PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich geht mit extremer Härte gegen HomoEheGegner vor !



Erik der Rote
24.03.2013, 21:45
Die Polizei ist in Frankreich mit ungewöhnlicher Härte gegen Demonstranten vorgegangen. Mit Tränengas und Schlagstöcken attackierten sie Aktivsten, die gegen das neue Gesetz für die Homo-Ehe protestierten. Mehrere Dutzend Menschen wurden in Gewahrsam genommen

auf einmal kann die Polizei wenn sie will!

die EU Gender Krake prügelt auf ihre Bürger ein

Die Polizei ist in Frankreich mit ungewöhnlicher Härte gegen Demonstranten vorgegangen. Mit Tränengas und Schlagstöcken attackierten sie Aktivsten, die gegen das neue Gesetz für die Homo-Ehe protestierten. Mehrere Dutzend Menschen wurden in Gewahrsam genommen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ausschreitungen-bei-demonstration-gegen-homo-ehe-in-paris-a-890683.html

es wird immer schlimmer !

Aus dem bunten Protest wurde plötzlich eine Straßenschlacht. Hunderttausende Menschen waren auf die Straße gegangen, um gegen das Gesetz zur Homo-Ehe zu demonstrieren, das die französische Nationalversammlung Mitte Februar beschlossen hatte. Als einige Hundert von ihnen am Arc de Triomphe auf die Pariser Prachtstraße Champs-Elysées einschwenken wollten, versperrte die Polizei den Weg. Protestler beschimpften die Beamten, Gegenstände flogen, dann zückten die Polizisten Tränengas und Schlagstöcke.

ANZEIGE

Menschen gingen zu Boden wurden gejagt und festgenommen. Auch Christine Boutin, die Vorsitzende der Christdemokratischen Partei, wurde verletzt. Andere knieten nieder und schrien: "Demokratie!" Auf Postern hatten sie geschrieben: "Wir wollen einen Job, aber keine Homo-Ehe".

Efna
24.03.2013, 21:48
Ihr seit auch nicht so zartbesaitet wenn es gegen Leute geht die ihr nicht mögt.

Klopperhorst
24.03.2013, 21:48
Die Veranstalter sprachen in einer Mitteilung von 1,4 Millionen Teilnehmern an der Großdemo, die Polizei schätzte die Zahl auf 300.000.

Krass.

---

Erik der Rote
24.03.2013, 21:50
Ihr seit auch nicht so zartbesaitet wenn es gegen Leute geht die ihr nicht mögt.

wer ist ihr und wer ist zartbesaitet? hier geht es gegen die EU Krake die auch deine Freiheit nehmen wird !

Efna
24.03.2013, 21:52
wer ist ihr und wer ist zartbesaitet? hier geht es gegen die EU Krake die auch deine Freiheit nehmen wird !

Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

Erik der Rote
24.03.2013, 21:52
scheint der erste weisse Widerstand gegen Vorhaben der NWO Elite die ihre Homoehe in den ganzen EU Staaten umgesetzt hat

Frankreich ist eben schon weiter !

http://cdn4.spiegel.de/images/image-476893-galleryV9-fvck.jpg

Rumburak
24.03.2013, 21:53
Die Veranstalter sprachen in einer Mitteilung von 1,4 Millionen Teilnehmern an der Großdemo, die Polizei schätzte die Zahl auf 300.000.

Krass.

---

Bei uns käme diese Zahl nicht mal zusammen, wenn alle Bürger von Heute auf Morgen komplett enteignet würden...

Rumburak
24.03.2013, 21:54
Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

Wann und wo geht es denn in der BRD gegen friedliche, linke Demonstranten?

Erik der Rote
24.03.2013, 21:55
Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

hör auf mit deinem rechts links Schema efna das nutzen die Mächtigen nur um uns zu trennen und gegeneinander zu hetzen wach auf endlich !

Klopperhorst
24.03.2013, 21:55
scheint der erste weisse Widerstand gegen Vorhaben der NWO Elite ...

Naja links sitzt ein Neger.
Aber vom Demonstrieren verstehen die Froschmänner eben was.
Vom Arbeiten weniger.

---

Erik der Rote
24.03.2013, 21:59
Naja links sitzt ein Neger.
Aber vom Demonstrieren verstehen die Froschmänner eben was.
Vom Arbeiten weniger.

---

für Paris eher ungewöhnlich :D vor allem die normalen Leute und das Thema ein Thema wo die Systemmedien unentwegt trommeln dafür und die Bevölkerung stellt sich in dieser MAsse dagegen ohne gleich als Nazis von Antifahorden zusammengeschlagen zu werden !

in der BRD wäre sowas undenkbar Protest gegen die Homoehe in dieser Größenordnung da würden alle Systemkräfte in Gang gesetzt werden um diesen "Nazispuk" im Keim zu ersticken !

Friedrich.
24.03.2013, 22:02
Unglaublich, dass so ein Quatsch wie eine gleichberechtigte Homoehe überhaupt zur Debatte steht...

In der Antike war man sexuellen Perversionen auch recht zugetant - als es gegen Ende ging....

Efna
24.03.2013, 22:03
Wann und wo geht es denn in der BRD gegen friedliche, linke Demonstranten?

Aus dem Artikel geht hervor das die nicht so friedlich waren.


Als einige Hundert von ihnen am Arc de Triomphe auf die Pariser Prachtstraße Champs-Elysées einschwenken wollten, versperrte die Polizei den Weg. Protestler beschimpften die Beamten, Gegenstände flogen, dann zückten die Polizisten Tränengas und Schlagstöcke.

Ich meine ich will mich nicht darüber beschweren das es zu auseinandersetungen kommt, eine Demo hat immer das Potenzial in einer Strassenschlacht zu Enden. Das kenne ich nur zu gut von der anti G8 Gipfel Demonstration in Rostock. Mir geht es nur irgendwann das wenn eine linke Demonstration in Auseinandersetzungen endet eine immer feste druff Haltung an den Tag legt, es gab auch schon stimme für den Einsatz scharfer Waffen. Sber hier plötzlich sich über Polizeigewalt aufgeregt wird, das ist recht Doppelmoralisch.

Ekelbruehe
24.03.2013, 22:05
Naja, wenn die so weitermachen werden sie demographisch wohl eher nicht fertil seien.

Ruepel
24.03.2013, 22:10
Naja links sitzt ein Neger.
Aber vom Demonstrieren verstehen die Froschmänner eben was.
Vom Arbeiten weniger.

---

Der ist nur ausgeliehen.

AdRem
24.03.2013, 22:14
...
Menschen gingen zu Boden wurden gejagt und festgenommen. Auch Christine Boutin, die Vorsitzende der Christdemokratischen Partei, wurde verletzt. Andere knieten nieder und schrien: "Demokratie!" Auf Postern hatten sie geschrieben: "Wir wollen einen Job, aber keine Homo-Ehe".

Kein einziger Schwuler gefährdet doch denen ihre Jobs oder nimmt sie ihnen weg. Die würden besser gegen Masseneinwanderung demonstrieren. Das ist doch das grosse Problem der grossen Nation.

Ausserdem wurde erst eingegriffen als die Demonstranten in die Champs-Elysées einschwenken wollten. Bei jeder Demo muss eingeschritten werden wenn die vorgegebene und abgemachte Route verlassen wird. Das Sicherheitsdispositiv verlangt das, die Champs-Elysées ist schliesslich eine Geschäftstrasse und Touristenmagnet. Die Demonstanten wussten das in solchen Fällen eingeschritten werden muss. Die haben das Eingreifen der Polizei also bewusst provoziert.

zeus1
24.03.2013, 22:17
Dieser ganze Genderquark wird noch in einer Diktatur enden. Der Geist von Gender- Multi-Kulti usw ist menschenverachtend--Jetzt kann man sehen für wen >Linke auf die Straßen gehen--Bezahlte des Systems

Heifüsch
24.03.2013, 22:18
Unglaublich, dass so ein Quatsch wie eine gleichberechtigte Homoehe überhaupt zur Debatte steht...

In der Antike war man sexuellen Perversionen auch recht zugetant - als es gegen Ende ging....

Ich wollte schon was sagen, aber du benennst dich ja offenbar nicht nach Friedrich II. ...

Klopperhorst
24.03.2013, 22:20
Kein einziger Schwuler gefährdet doch denen ihre Jobs oder nimmt sie ihnen weg. Die würden besser gegen Masseneinwanderung demonstrieren. Das ist doch das grosse Problem der grossen Nation.
..

Gut dass du das schreibst.
Daher halte ich dieses ewige Demonstrieren der Froschmänner für bloße Makulatur.

Ich weiss nicht, in was für einer geistigen Welt diese 300.000 bis 1,4 Millionen Demonstranten leben,
was für sie "wirkliche" Probleme darstellen, ob sie Statistiken zur Homofrage kennen und
ob sie 1+1 zusammenzählen können.

Das ist eine ungeheure Fehlleitung des politisches Reflexes, der sich an Sexual- und Steuerfragen
aufgeilt, während sie gerade eben von Orientalen weggekindert werden,
die so eine weltfremde Gesetzgebung ohnehin wieder kippen werden.

---

AdRem
24.03.2013, 22:20
scheint der erste weisse Widerstand gegen Vorhaben der NWO Elite die ihre Homoehe in den ganzen EU Staaten umgesetzt hat

Frankreich ist eben schon weiter !

http://cdn4.spiegel.de/images/image-476893-galleryV9-fvck.jpg

Jepp, mit Negers und Muslimposen. :crazy:

Efna
24.03.2013, 22:22
Kein einziger Schwuler gefährdet doch denen ihre Jobs oder nimmt sie ihnen weg. Die würden besser gegen Masseneinwanderung demonstrieren. Das ist doch das grosse Problem der grossen Nation.

Ausserdem wurde erst eingegriffen als die Demonstranten in die Champs-Elysées einschwenken wollten. Bei jeder Demo muss eingeschritten werden wenn die vorgegebene und abgemachte Route verlassen wird. Das Sicherheitsdispositiv verlangt das, die Champs-Elysées ist schliesslich eine Geschäftstrasse und Touristenmagnet. Die Demonstanten wussten das in solchen Fällen eingeschritten werden muss. Die haben das Eingreifen der Polizei also bewusst provoziert.

Sie wollte von der Route abweichen, die Polizei versuchte das zu verhinden, darauf hin flogen Steine oder andere Gegenstände. Daraufhin knüppelte die Polizei. Das kann passieren und die versuche die Route zu ändern gegen den Willen der Polizei führen häufig zu auseinandersetzungen. Aber es waren halt keine friedlichen Demonstranten gegen die die Polizei vorging.

AdRem
24.03.2013, 22:27
Gut dass du das schreibst.
Daher halte ich dieses ewige Demonstrieren der Froschmänner für bloße Makulatur.

Ich weiss nicht, in was für einer geistigen Welt diese 300.000 bis 1,4 Millionen Demonstranten leben,
was für sie "wirkliche" Probleme darstellen, ob sie Statistiken zur Homofrage kennen und
ob sie 1+1 zusammenzählen können.

Das ist eine ungeheure Fehlleitung des politisches Reflexes, der sich an Sexual- und Steuerfragen
aufgeilt, während sie gerade eben von Orientalen weggekindert werden,
die so eine weltfremde Gesetzgebung ohnehin wieder kippen werden.

---
Prioritätensetzung und gesunder Menschenverstand scheint heutzutage nicht mehr der Renner zu sein.

Erik der Rote
24.03.2013, 22:31
Gut dass du das schreibst.
Daher halte ich dieses ewige Demonstrieren der Froschmänner für bloße Makulatur.

Ich weiss nicht, in was für einer geistigen Welt diese 300.000 bis 1,4 Millionen Demonstranten leben,
was für sie "wirkliche" Probleme darstellen, ob sie Statistiken zur Homofrage kennen und
ob sie 1+1 zusammenzählen können.

Das ist eine ungeheure Fehlleitung des politisches Reflexes, der sich an Sexual- und Steuerfragen
aufgeilt, während sie gerade eben von Orientalen weggekindert werden,
die so eine weltfremde Gesetzgebung ohnehin wieder kippen werden.

---

so viele Menschen gegen den offiziellen moralisch medialen Mainstream und die EU Gesetzgebung und nationale Verordnung in Stellung zu bringen ist immer ein Erfolg der Freiheit und des Überlebenskampfes der Völker !
das ist doch ein guter Anfang !!!

Klopperhorst
24.03.2013, 22:36
so viele Menschen gegen den offiziellen moralisch medialen Mainstream und die EU Gesetzgebung und nationale Verordnung in Stellung zu bringen ist immer ein Erfolg der Freiheit und des Überlebenskampfes der Völker !
das ist doch ein guter Anfang !!!

Die Auflösung der europäischen Völker ist aber keine Folge der Gleichbehandlung von
einigen tausend Homo-Ehepaaren.

Evt. ist diese ganze Bewegung auch eine False-Flag-Aktion, also von systemtreuen
Organisationen angeheizt, damit das Volk sich gewissermaßen an etwas abreagieren kann.

So können die Mächtigen dem Volk einen kleinen Beißknochen hinschmeißen,
es mit dem "rosa Elefanten" von etwas ablenken, das aber das viel wichtigere Problem ist.

---

Shahirrim
24.03.2013, 22:36
Und schon sind Efna und AdRem hier und verteidigen die westliche Dekadenz!

AdRem
24.03.2013, 22:37
so viele Menschen gegen den offiziellen moralisch medialen Mainstream und die EU Gesetzgebung und nationale Verordnung in Stellung zu bringen ist immer ein Erfolg der Freiheit und des Überlebenskampfes der Völker !
das ist doch ein guter Anfang !!!

Was für ein Anfang?

Es gibt nur einen Überlebenskampf der Völker. Die Masseneinwanderungen.
Jede Gesellschaft verträgt doch ihre Exoten, aber niemals eine Masseneinwanderung.

Friedrich.
24.03.2013, 22:37
Ich wollte schon was sagen, aber du benennst dich ja offenbar nicht nach Friedrich II. ...

Ein hervorragender Einwand!

Tatsache ist, dass Friedrich der Große mit seiner Frau nie Kinder hatte und auch sonst nicht für seine Frauengeschichten bekannt war. Nun gibt es zahlreiche Gerüchte, manche lasten es der eher erzwungenen Ehe an, manche halten ihn für einen Workaholic, impotent aufgrund einer Krankheit oder eben homosexuell. Und darauf willst du Schwätzer wohl hinaus.

Vermutlich Unsinn, aber tun wir mal so, als wäre er homosexuell gewesen: Wissen wir das? Nein! Und warum? Weil er seine sexuellen Vorlieben (ob nun andere Frauen, Männer oder gar kein Sex) privat beließ. Und hätte ich nun ein Problem damit? Nein, überhaupt nicht, genau das ist nämlich, was ich von Homos fordere! Mehr Bescheidenheit! Die sollen ihre Vorlieben für sich behalten oder in irgendwelchen Privatclubs ausplaudern! Von mir aus können die auch gemeinsam wohnen! Sogar heiraten! Aber bei dieser Öffentlichkeitsgeilheit oder gar Gleichstellung geht es entschieden zu weit!

Die sollten eigentlich froh sein, dass niemand mehr dafür umgebracht oder eingesperrt wird. Aber nein, genug ist für viele ja nicht genug...

Efna
24.03.2013, 22:38
Und schon sind Efna und AdRem hier und verteidigen die westliche Dekadenz!

Eher geht mir die Heuchelei auf den Sack....

Shahirrim
24.03.2013, 22:40
Eher geht mir die Heuchelei auf den Sack....

Ich sag doch in letzter Zeit, dass Linke gerne den Bullen zeigen können, wie gut sie steinigen können. Mir geht dieses demonstrieren ohne Ziel und geordnet sowieso am Allerwertesten vorbei, da lächelt man doch nur drüber.

Erik der Rote
24.03.2013, 22:41
Die Auflösung der europäischen Völker ist aber keine Folge der Gleichbehandlung von
einigen tausend Homo-Ehepaaren.

Evt. ist diese ganze Bewegung auch eine False-Flag-Aktion, also von systemtreuen
Organisationen angeheizt, damit das Volk sich gewissermaßen an etwas abreagieren kann.

So können die Mächtigen dem Volk einen kleinen Beißknochen hinschmeißen,
es mit dem "rosa Elefanten" von etwas ablenken, das aber das viel wichtigere Problem ist.

---

auch Unsinn ! man sollte froh sein das sich so viele Menschen zusammenkommen und gegen ein Thema der öffentlichen NWO Moral die sie von oben umsetzt zu Felde ziehen ! ohne Medienunterstützung ohne nichts - man stelle sich sowas in der BRD vor hier würden Antifahorden auf die Homogegner als NAzis einprügeln ! und wenn du das anders siehst kannst du dich ja mal in einem öffentlichen Unternehmen des Staates BRD als Gegner der Homoehe outen - viel Spass dann wenn sie die Nazigesinnungsjagd auf dich eröffnen!

die Homoehe ist doch ein Baustein zur Bevölkerungsreduzierung !

Friedrich.
24.03.2013, 22:43
Jepp, mit Negers und Muslimposen. :crazy:

Evolutionär werden sich der Neger und der Muselman aber durchsetzen, wenn wir hier in totale Dekadenz verfallen.
Ich erinnere da nur an die Römer und Griechen! (Und nein, ich meine damit nicht deren Bunga-Bunga- und Pleite-Nachfahren von heute!)

AdRem
24.03.2013, 22:44
Und schon sind Efna und AdRem hier und verteidigen die westliche Dekadenz!
Sollen ein paar Schwule verantworlich sein für die heutige Dekadenz die herrscht?
5% Schwule sind verantwortlich was 95% verursachen?

Erik der Rote
24.03.2013, 22:44
Was für ein Anfang?

Es gibt nur einen Überlebenskampf der Völker. Die Masseneinwanderungen.
Jede Gesellschaft verträgt doch ihre Exoten, aber niemals eine Masseneinwanderung.

es geht hier nicht um Exoten, sondern um die totale Umgestaltung der Gesellschaft ! und die Zerstörung der sexuellen Identität und des Normalen ! Ziel sind Kinder die der totalen Kontrolle des Staates unterliegen und am besten nur künstlich gezeugt werden ! die HOmoehe ist ein Schritt dahin und ein vollkommen falscher Weg und dafür wird dann das Kindergeld abgeschafft um diese exklusiven Verbindungen zu finanzieren und zu fördern ! das ist pervers !

Klopperhorst
24.03.2013, 22:46
auch Unsinn ! man sollte froh sein das sich so viele Menschen zusammenkommen und gegen ein Thema der öffentlichen NWO Moral die sie von oben umsetzt zu Felde ziehen ! ohne Medienunterstützung ohne nichts - man stelle sich sowas in der BRD vor hier würden Antifahorden auf die Homogegner als NAzis einprügeln ! und wenn du das anders siehst kannst du dich ja mal in einem öffentlichen Unternehmen des Staates BRD als Gegner der Homoehe outen - viel Spass dann wenn sie die Nazigesinnungsjagd auf dich eröffnen!

die Homoehe ist doch ein Baustein zur Bevölkerungsreduzierung !

Mein untrügliches Gespür sagt mir aber, dass daran etwas faul ist.

Die Franzosen sind mir in der Vergangenheit nicht als besonders erzkonservativ aufgefallen.

Diese Sache stinkt, ich weiss aber nicht, was daran faul ist.
Dazu müsste ich die Hintergründe dieser Bewegung, Medienberichte usw. aus erster Hand kennen.

---

Shahirrim
24.03.2013, 22:46
Sollen ein paar Schwule verantworlich sein für die heutige Dekadenz die herrscht?
5 Prozent sind verantwortlich was 95% verursachen?

Von den 95% verhalten sich doch viele dekadent. Und wer gesunde Ansichten hat, wie diese 300.000 wird von euch doch niedergeschrieben.

zeus1
24.03.2013, 22:46
Sollen ein paar Schwule verantworlich sein für die heutige Dekadenz die herrscht?
5 Prozent sind verantwortlich was 95% verursachen?
Nein , aber sie werden politisch Instrumentalisiert--->

Erik der Rote
24.03.2013, 22:47
Sollen ein paar Schwule verantworlich sein für die heutige Dekadenz die herrscht?
5 Prozent sind verantwortlich was 95% verursachen?

wer kommt den auf 5 % gibt es dazu fakten ! nein ! früher war Homosexualität ein absolutes Randphänomen heute hat man in jeder Klasse gleich mehrere Lesben und Schwule und ja früher wurden sie alle unterdrückt deshalb gab es sie angeblich nicht - haha - !
in ein paar JAhren sagt man dann es sind 10 % und so weiter ... dieser Weg muss nicht staatlich gefördert werden - mit welchen Ziel auch ???

Shahirrim
24.03.2013, 22:48
Mein untrügliches Gespür sagt mir aber, dass daran etwas faul ist.

Die Franzosen sind mir in der Vergangenheit nicht als besonders erzkonservativ aufgefallen.

Diese Sache stinkt, ich weiss aber nicht, was daran faul ist.
Dazu müsste ich die Hintergründe dieser Bewegung, Medienberichte usw. aus erster Hand kennen.

---

Nun, dass die RKK solche Massen mobilisiert ist auch etwas, was mich verwundert. Aber noch sehe ich das Ziel als okay.


Dennoch sollte man auf Evolution, statt auf Revolution setzen, im Chaos werden nämlich immer nur Verbrecher nach oben gespühlt!

AdRem
24.03.2013, 22:53
wer kommt den auf 5 % gibt es dazu fakten ! nein ! früher war Homosexualität ein absolutes Randphänomen heute hat man in jeder Klasse gleich mehrere Lesben und Schwule und ja früher wurden sie alle unterdrückt deshalb gab es sie angeblich nicht - haha - !
in ein paar JAhren sagt man dann es sind 10 % und so weiter ... dieser Weg muss nicht staatlich gefördert werden - mit welchen Ziel auch ???

Es gab schon immer um die 5% Schwule. Das ist empirisch belegt. Schwul sein ist nicht "lernbar". Man ist es oder ist es nicht. Das richtet die Natur so ein.
Jede Gesellschaft verkraftet ihre Schwulen und muss es auch. Du könntest jeden Schwulen umbringen, in spätestens 2 Generationen sind wieder 5 Prozent vorhanden und stell dir vor, die haben alle Heteroeltern. :D

Klopperhorst
24.03.2013, 22:53
Nun, dass die RKK solche Massen mobilisiert ist auch etwas, was mich verwundert. Aber noch sehe ich das Ziel als okay.
...

Nach flüchtigen Recherchen ist diese Bewegung eine normale Protestbewegung gegen die Regierung,
und es geht ihr wohl darum, dass sich die Regierung mit so einem Schnotter beschäftigt,
statt mit wirklichen Problemen.

Es ist wohl nicht so, wie hier dargestellt, dass dort das christliche Abendland und die
Sexualmoral der Bibel verteidigt werden soll.

Wahrscheinlich stellen wir uns zu doof an, den Demonstrationsreflex der Franzosen
und aller romanischen Völker richtig einzuordnen.

Es geht denen vornehmlich ums Demonstrieren seiner selbst Willen.

---

Sui
24.03.2013, 22:54
Kann die Franzosen verstehen.

Heifüsch
24.03.2013, 22:54
Ein hervorragender Einwand!

Tatsache ist, dass Friedrich der Große mit seiner Frau nie Kinder hatte und auch sonst nicht für seine Frauengeschichten bekannt war. Nun gibt es zahlreiche Gerüchte, manche lasten es der eher erzwungenen Ehe an, manche halten ihn für einen Workaholic, impotent aufgrund einer Krankheit oder eben homosexuell. Und darauf willst du Schwätzer wohl hinaus.

Vermutlich Unsinn, aber tun wir mal so, als wäre er homosexuell gewesen: Wissen wir das? Nein! Und warum? Weil er seine sexuellen Vorlieben (ob nun andere Frauen, Männer oder gar kein Sex) privat beließ. Und hätte ich nun ein Problem damit? Nein, überhaupt nicht, genau das ist nämlich, was ich von Homos fordere! Mehr Bescheidenheit! Die sollen ihre Vorlieben für sich behalten oder in irgendwelchen Privatclubs ausplaudern! Von mir aus können die auch gemeinsam wohnen! Sogar heiraten! Aber bei dieser Öffentlichkeitsgeilheit oder gar Gleichstellung geht es entschieden zu weit!

Die sollten eigentlich froh sein, dass niemand mehr dafür umgebracht oder eingesperrt wird. Aber nein, genug ist für viele ja nicht genug...

Den "Schwätzer" werde ich mir mal notieren, Kollege Preuße...

Erik der Rote
24.03.2013, 22:59
ihr habt auch nicht die Aganda derjenigen gelesen die für Gendermainstreamning ideologisch verantwortlich zeichnen und die sie umgestalten wollen ! lest Foucault , Judith Butler , Berichte ,etc.

der Schwule Foucault hat nämlich herausgefunden das die sexuelle Anzehung und Idenität ein starkes aber durch MAcht zu änderendes " Muster " ist ! darauf hat Butler geschlossen das es gar keine normalen als "heterosexuellen" Menschen gibt sondern gar keine Zweigeschlechtlochkeit und klassichen Menschen wie frau und MAnn wie wir sie kennen ! sondern nur biologisch Masse die man durch MAcht und staatlichen Druck soprogrammieren kann wie man will ! Ziel ist der Einheitsmensch der sich weder als Frau noch als MAnn versteht - und unter dem Wohle und Wehe einen extrem starken staatlichen Macht steht die selbst seine Sexualität bestimmt!

danach ging es los mit Gendermainstreaming in ganz Europa mit Lehrstühlen , Millionengeldern und rechtlichen Machtdemonstrationen durch Gesetze soll die NEue Welt eingeführt werden soll. Wenn man diesen Wahnsinn nicht aufhält wird man wirklich beim neuen Menschen ohne sexuelle Identität rauskommen !

Was denkt ihr wohl was die Neue Weltordnung ist nur ein Begriff ??? sie wird gerade umgesetzt von oben und viele verschliessen ihre Augen und ihren Verstand und denken das betrifft irgendwelche exotische Minderheiten um die sich der auch so liebe gute Staat kümmert ,weil er ja so gut und aufrichtig ist und sich um das Wohl jedes Einzelnen hingebungsvoll kümmert ! denkt mal bischen mit den leben Staat der sich um Exoten kümmert gibt es nicht !

Friedrich.
24.03.2013, 23:03
Es gab schon immer um die 5% Schwule. Das ist empirisch belegt. Schwul sein ist nicht "lernbar". Man ist es oder ist es nicht. Das richtet die Natur so ein.
Jede Gesellschaft verkraftet ihre Schwulen und muss es auch. Du könntest jeden Schwulen umbringen, in spätestens 2 Generationen sind wieder 5 Prozent vorhanden und stell dir vor, die haben alle Heteroeltern. :D

Du lässt hier auch keinen Unsinn aus, oder? Erst behauptest du, Homosexualität könne nicht erlernt werden (was nichtmal ansatzweise bewiesen ist) und dann behauptest du, 5% wäre eine Fixnummer, die man nichtmal durch Ermordung aller Homos verhindern würde (als Gedankenexperiment). Das ist natürlich Käse, denn wenn der Genpool erstmal verschwindet, pflanzt er sich auch nicht mehr fort. Gut, die entsprechenden Gene können auch noch in Heteros stecken, aber die Anzahl würde deutlich verringert werden. In der Praxis natürlich völlig sinnentleert, aber die Logik sollte deshalb trotzdem nicht mit Füßen getreten werden!

Erik der Rote
24.03.2013, 23:04
Es gab schon immer um die 5% Schwule. Das ist empirisch belegt. Schwul sein ist nicht "lernbar". Man ist es oder ist es nicht. Das richtet die Natur so ein.
Jede Gesellschaft verkraftet ihre Schwulen und muss es auch. Du könntest jeden Schwulen umbringen, in spätestens 2 Generationen sind wieder 5 Prozent vorhanden und stell dir vor, die haben alle Heteroeltern. :D

das ist leider ein Trugschluss du kannst recherchieren wie du willst die Zahl von 5 % wird nicht richtig egal wer sie behauptet ! es gibt dazu keine wissenschaftlich haltbare Studien , weil es gar keine geben kann sonst würde es von der Elite auch keine Umsetzung der Gendermainstreamingprogramm wo die Homoehe dazu zählt geben ! und mit ehe hat es auch nichts zu tun aber man ist ja schon so stark drin im Neusprech ! bakd wrd man behaupten es sind eigentlich 10 % dann 20 % und so weiter sind !!! immer mehr in der neuen Generation !

Klopperhorst
24.03.2013, 23:06
....

Was denkt ihr wohl was die Neue Weltordnung ist nur ein Begriff ??? sie wird gerade umgesetzt von oben und viele verschliessen ihre Augen und ihren Verstand und denken das betrifft irgendwelche exotische Minderheiten um die sich der auch so liebe gute Staat kümmert ,weil er ja so gut und aufrichtig ist und sich um das Wohl jedes Einzelnen hingebungsvoll kümmert ! denkt mal bischen mit den leben Staat der sich um Exoten kümmert gibt es nicht !

Fällt diesen Franzosen ja früh auf.

Jahrhunderte sich mit Negern und anderem Gesocks bereichern,
immer ganz toll gegen Rassismus und für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sein, und auf einmal durchdrehen, wenn
Schwule gleichgestellt werden?

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

---

AdRem
24.03.2013, 23:10
Du lässt hier auch keinen Unsinn aus, oder? Erst behauptest du, Homosexualität könne nicht erlernt werden (was nichtmal ansatzweise bewiesen ist) und dann behauptest du, 5% wäre eine Fixnummer, die man nichtmal durch Ermordung aller Homos verhindern würde (als Gedankenexperiment). Das ist natürlich Käse, denn wenn der Genpool erstmal verschwindet, pflanzt er sich auch nicht mehr fort. Gut, die entsprechenden Gene können auch noch in Heteros stecken, aber die Anzahl würde deutlich verringert werden. In der Praxis natürlich völlig sinnentleert, aber die Logik sollte deshalb trotzdem nicht mit Füßen getreten werden!
Hab doch grad geschrieben dass jeder Schwule Heteroeltern hat, nun etwas präzisierter, von Heteros gezeugt wurde.
Wenn du Schwule via Genpool vernichten willst, dann musst du die Menschheit ausrotten.
Nur dann gibts keine schwulen Menschen mehr, aber auch keine sonstigen Menschen mehr.

Heifüsch
24.03.2013, 23:10
Du lässt hier auch keinen Unsinn aus, oder? Erst behauptest du, Homosexualität könne nicht erlernt werden (was nichtmal ansatzweise bewiesen ist) und dann behauptest du, 5% wäre eine Fixnummer, die man nichtmal durch Ermordung aller Homos verhindern würde (als Gedankenexperiment). Das ist natürlich Käse, denn wenn der Genpool erstmal verschwindet, pflanzt er sich auch nicht mehr fort. Gut, die entsprechenden Gene können auch noch in Heteros stecken, aber die Anzahl würde deutlich verringert werden. In der Praxis natürlich völlig sinnentleert, aber die Logik sollte deshalb trotzdem nicht mit Füßen getreten werden!

Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie alt bist du eigentlich? Hattest du in der Schule jemals Sexualkunde oder beziehst du deine Weisheiten aus dem katholischen Religionsunterricht?
Ich würde dir empfehlen, dich nur zu Themen zu äußern, bei denen du dich nicht blamierst und dich ansonsten an des wahren Friedrichs Ausspruch zu orientieren, wonach in diesem Land ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden könne. Oder war dir die Zeit vor einem Vierteljahrtausend etwa zu fortschrittlich?

Klopperhorst
24.03.2013, 23:14
Dieser nicht-völkische Kunststaat mit seinen Jakobineräffchen braucht wohl ein Ventil.
Völlig gaga, was sich da zusammenbraut.

Wahrscheinlich werden sie auch wieder auf uns Deutsche eindreschen, wenn ihnen danach ist.

---

Erik der Rote
24.03.2013, 23:16
Fällt diesen Franzosen ja früh auf.

Jahrhunderte sich mit Negern und anderem Gesocks bereichern,
immer ganz toll gegen Rassismus und für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sein, und auf einmal durchdrehen, wenn
Schwule gleichgestellt werden?

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

---
schau dir lieber die Demonstrationen an !


http://www.youtube.com/watch?v=NDZKuotEGuo

Klopperhorst
24.03.2013, 23:18
schau dir lieber die Demonstrationen an !
...

Sie sind und bleiben trotzdem Jakobiner.
Sollen sie von ihren dämlichen Grundsätzen der französischen Revolution abschwören,
dann reden wir weiter.

Sie gehen nicht in die Tiefe, sie machen nur Kasperletheater im System.

---

latrop
24.03.2013, 23:19
Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

Hier sind nur die Töne anders.
Von der Polizei werdet ihr doch noch in Schutz genommen, ihr Chaoten.

Efna
24.03.2013, 23:21
Hier sind nur die Töne anders.
Von der Polizei werdet ihr doch noch in Schutz genommen, ihr Chaoten.

Wenn Linke Demonstranten das selbe gemacht hätten wie diese in Paris wären sie auch von der Polizei geknübbelt wurden. also rede kein Stuss!

Friedrich.
24.03.2013, 23:23
Hab doch grad geschrieben dass jeder Schwule Heteroeltern hat, nun etwas präzisierter, von Heteros gezeugt wurde.
Wenn du Schwule via Genpool vernichten willst, dann musst du die Menschheit ausrotten.
Nur dann gibts keine Schwulen mehr, aber auch keine Menschen mehr.

Schwule können auch Kinder zeugen: Künstliche Befruchtung, Leihmütter oder der Klassiker -> Heterosexuelle Partnerschaft. Vor allem durch letzteres wurden die Gene immer weitergegeben. Von daher hinkt deine Logik gewaltig!
Wo sollen denn deine angeblich so konstanten 5% herkommen? Wenn nicht durch Vererbung? Durch Mutation? Aber dann bitte auch in diesem riesengroßen Stil :D


Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie alt bist du eigentlich? Hattest du in der Schule jemals Sexualkunde oder beziehst du deine Weisheiten aus dem katholischen Religionsuntericht?
Ich würde dir empfehlen, dich nur zu Themen zu äußern, bei denen du dich nicht blamierst und dich ansonsten an des wahren Friedrichs Ausspruch zu orientieren, wonach in diesem Land ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden könne. Oder war dir die Zeit vor einem Vierteljahrtausend etwa zu fortschrittlich?

Den Ball kann ich nur zurückgeben, offensichtlich versuchst du mit billiger Polemik die lächerlichen Logikfehler von deinem Freundchen hier zu übertünschen!

Auf die Politik Friedrich des Großen können wir uns hier gerne einigen! Dann ist die lächerliche Debatte über Gleichstellung vom Tisch, in der Öffentlichkeit wird sich benommen und alles im privaten Rahmen bleibt Bürgerrecht!

zeus1
24.03.2013, 23:24
Wenn Linke Demonstranten das selbe gemacht hätten wie diese in Paris wären sie auch von der Polizei geknübbelt wurden. also rede kein Stuss!

Bei linken Demos geht die Gewalt immer von den Demonstraten aus

latrop
24.03.2013, 23:24
Eher geht mir die Heuchelei auf den Sack....

Gibt es eigentlich etwas, was dir nicht auf den Sack geht ?

Efna
24.03.2013, 23:25
Bei linken Demos geht die Gewalt immer von den Demonstraten aus

Die ging hier auch von den Demonstranten aus!

AdRem
24.03.2013, 23:25
Dieser nicht-völkische Kunststaat mit seinen Jakobineräffchen braucht wohl ein Ventil.
Völlig gaga, was sich da zusammenbraut.

Wahrscheinlich werden sie auch wieder auf uns Deutsche eindreschen, wenn ihnen danach ist.

---

Ich möchte mal gerne so eine Verbissenheit und Vehemenz gegen die Masseneinwanderung erleben die ja wirklich jedes Volk zerstört.

Friedrich.
24.03.2013, 23:26
Bei linken Demos geht die Gewalt immer von den Demonstraten aus

Genau, und bei rechten Demos geht die Gewalt immer von der Polizei aus! Es geht doch nichts über ein simples Weltbild! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber in deinem Kopf scheint es noch energiesparender zuzugehen als in dem von Efna :)

Erik der Rote
24.03.2013, 23:28
Die ging hier auch von den Demonstranten aus!

du warst ja dabei :D

Friedrich.
24.03.2013, 23:30
Ich möchte mal gerne so eine Verbissenheit und Vehemenz gegen die Masseneinwanderung erleben die ja wirklich jedes Volk zerstört.

Du hast wenigstens erkannt, wo das Problem liegt! Ihr Homos solltet wirklich lieber eine konservative Regierung unterstützen, die euch in eure Schranken verweist, die deutsche Familie fördert aber euch natürlich auch eure fairen Rechte garantiert!
Dann hätten wir hier nämlich eine nachhaltige Politik und ihr würdet nicht irgendwann baumelnd an irgendwelchen Baukränen enden!

Nur bittererweise sind viele Homos besondere Systemapologeten, die die Volksabschaffung hier besonders vorantreiben. Dekadenz ist eben ein wesentliches Symptom!

Efna
24.03.2013, 23:30
du warst ja dabei :D

lese mal den Artikel den die hier verlinkt hast.

AdRem
24.03.2013, 23:30
..
Den Ball kann ich nur zurückgeben, offensichtlich versuchst du mit billiger Polemik die lächerlichen Logikfehler von deinem Freundchen hier zu übertünschen
Burschi, mässige deinen Ton, sonst kann ich auch anders.

Bisher konnten wir gut diskutieren, und das soll auch so bleiben. Ausserdem ist deine Logik dein Problem, nicht meins.

Klopperhorst
24.03.2013, 23:30
Ich möchte mal gerne so eine Verbissenheit und Vehemenz gegen die Masseneinwanderung erleben die ja wirklich jedes Volk zerstört.


Sie demonstrieren dagegen, dass eine Frau eine andere Frau heiratet.

Aber sie haben keine Probleme damit, dass eine Europäerin einen Neger heiratet.

Was ist wohl das schlimmere Problem für die Zukunft eines Volkes?

Rassenschande ist das schlimmste Verbrechen an der Zukunft eines Volkes,
und diese Jakobineräffchen demonstrieren gegen Homoehe, mit ihrem
dämlichen Slogan "Ein Kind braucht Mama und Papa".

Die sind wirklich hinter dem Mond, abgesehen, dass wissenschaftlich längst
klar ist, wie egal Kindern im Grunde alles ist, wenn sie nur eine stabile Bezugsperson
haben.

Jahrtausende sind Kinder in Familien aufgewachsen, wo der Papa fehlte, im Krieg blieb,
wo sich andere Familienmitglieder, Oma, Onkel, Tanten oder Nachbarn um die Kinder
kümmerten.
Es gibt keine anthropologischen Beweise für die These, dass ein Kind 100% Mama und Papa braucht.

Das ist ideologische und biologische Verklärung.

Natürlich bin ich gegen Gleichstellung von Homopaaren.
Aber vor allem bin ich gegen Gleichstellung multirassischer Ehen.

Dagegen demonstrieren diese Jakobiner aber nicht.

---

Wadenkater
24.03.2013, 23:31
so viele Menschen gegen den offiziellen moralisch medialen Mainstream und die EU Gesetzgebung und nationale Verordnung in Stellung zu bringen ist immer ein Erfolg der Freiheit und des Überlebenskampfes der Völker !
das ist doch ein guter Anfang !!!

Das will ich doch meinen-hier zeigt sich, dass es zumindest bei unserem Nachbarn noch sowas wie gesunde Instinkte gibt!!

Erik der Rote
24.03.2013, 23:32
Sie sind und bleiben trotzdem Jakobiner.

---
und die Deutschen sind die Hunnen die mit Merkel die anderen Eu Staaten unterjochen :D

Erik der Rote
24.03.2013, 23:35
Sie demonstrieren dagegen, dass eine Frau eine andere Frau heiratet.

Aber sie haben keine Probleme damit, dass eine Europäerin einen Neger heiratet.

Was ist wohl das schlimmere Problem für die Zukunft eines Volkes?


---

die Antwort kannst du dir doch selbst geben

bei den ersten gibt es keine Kinder - Planet tot !

beim zweiten gibt es ein Mischlingskind schwarz / weiss !

die erste Option ist quasi der Totalverlust eines Volkes !

Friedrich.
24.03.2013, 23:37
Burschi, mässige deinen Ton, sonst kann ich auch anders.

Bisher konnten wir gut diskutieren, und das soll auch so bleiben. Ausserdem ist deine Logik dein Problem, nicht meins.

Dass du dich um Logik nicht scherst, habe ich schon bemerkt.

Ansonsten musst du das Klischee vom empfindlichen und leicht beleidigten Schwulen nicht unbedingt bestätigen, der Umangston ist hier oft ziemlich rau. Das macht so ein Forum aus! :)

Und ja, ich diskutiere 100:00, 70:30, 50:50, 1:99 (Ad Rem:Ad Hominem, je nachdem wie gut oder lächerlich die Ad-Rem-Argumente sind; ersteres ziemlich selten) :)

Erik der Rote
24.03.2013, 23:38
lese mal den Artikel den die hier verlinkt hast.

hallo das ist SPON - das die Pro Homoehe sind und pro NWO Elite ist ja wohl klar ! die berichten immer eingefärbt egal welches Thema ! in Syrien kämpfen jetzt auch Rebellen und Freiheitskämpfer und Oppositionelle !
in Mali sind die selben Leute wieder - radikal islamische Aufständische die Kulturschätze zerstören !

Heifüsch
24.03.2013, 23:43
Den Ball kann ich nur zurückgeben, offensichtlich versuchst du mit billiger Polemik die lächerlichen Logikfehler von deinem Freundchen hier zu übertünschen!


Logikfehler? Soviel ich verstanden habe, bist du es, der hier von einem "Schwulen-Gen" phantasiert. Oder kannst du das etwa belegen?

Efna
24.03.2013, 23:43
hallo das ist SPON - das die Pro Homoehe sind und pro NWO Elite ist ja wohl klar !

Jetzt ist der Artikel(wo es dir in den Kram) falsch. Aus dem Artikel geht ganz klar hervor das ein Teil der Demonstranten versucht hatte von der geplanten Route abzuweichen. Als die Polizei den weg versperrte wurden die Demonstranten gewalttätig und dann fing die Polizei an zu Knüppeln.

Catholicus Romanus
24.03.2013, 23:53
Die Polizei ist in Frankreich mit ungewöhnlicher Härte gegen Demonstranten vorgegangen. Mit Tränengas und Schlagstöcken attackierten sie Aktivsten, die gegen das neue Gesetz für die Homo-Ehe protestierten. Mehrere Dutzend Menschen wurden in Gewahrsam genommen

auf einmal kann die Polizei wenn sie will!

die EU Gender Krake prügelt auf ihre Bürger ein

Die Polizei ist in Frankreich mit ungewöhnlicher Härte gegen Demonstranten vorgegangen. Mit Tränengas und Schlagstöcken attackierten sie Aktivsten, die gegen das neue Gesetz für die Homo-Ehe protestierten. Mehrere Dutzend Menschen wurden in Gewahrsam genommen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ausschreitungen-bei-demonstration-gegen-homo-ehe-in-paris-a-890683.html

es wird immer schlimmer !

Aus dem bunten Protest wurde plötzlich eine Straßenschlacht. Hunderttausende Menschen waren auf die Straße gegangen, um gegen das Gesetz zur Homo-Ehe zu demonstrieren, das die französische Nationalversammlung Mitte Februar beschlossen hatte. Als einige Hundert von ihnen am Arc de Triomphe auf die Pariser Prachtstraße Champs-Elysées einschwenken wollten, versperrte die Polizei den Weg. Protestler beschimpften die Beamten, Gegenstände flogen, dann zückten die Polizisten Tränengas und Schlagstöcke.

ANZEIGE

Menschen gingen zu Boden wurden gejagt und festgenommen. Auch Christine Boutin, die Vorsitzende der Christdemokratischen Partei, wurde verletzt. Andere knieten nieder und schrien: "Demokratie!" Auf Postern hatten sie geschrieben: "Wir wollen einen Job, aber keine Homo-Ehe".

Was, wie bitte? Das Volk protestiert gegen spontan erlassene Gesetze, zu denen es noch nicht einmal gefragt wurde? Das ist ein Skandal! Alles Antidemokraten! Die verdienen es, mit Knüppel behandelt zu werden!

AdRem
24.03.2013, 23:56
Jetzt ist der Artikel(wo es dir in den Kram) falsch. Aus dem Artikel geht ganz klar hervor das ein Teil der Demonstranten versucht hatte von der geplanten Route abzuweichen. Als die Polizei den weg versperrte wurden die Demonstranten gewalttätig und dann fing die Polizei an zu Knüppeln.

Die französische Presse sagt übrigens das gleiche aus. Als sie in die Champs Elysées wollten, musste eingegriffen werden.
Durchaus verständlich wenn man sich nicht an die Route hält und die Geschäftsstrasse mit all ihren Geschäften und Touristen nicht gefährden will.

Corpus Delicti
25.03.2013, 00:05
Naja links sitzt ein Neger.
Aber vom Demonstrieren verstehen die Froschmänner eben was.
Vom Arbeiten weniger.

---

Was ist,wenn da noch mehr Neger demonstrieren ? Dann darf man ja nicht gegen die vorgehen,ist ja sonst Rassismus. :D

Heifüsch
25.03.2013, 00:06
Was, wie bitte? Das Volk protestiert gegen spontan erlassene Gesetze, zu denen es noch nicht einmal gefragt wurde? Das ist ein Skandal! Alles Antidemokraten! Die verdienen es, mit Knüppel behandelt zu werden!

Äh, ...weißt du überhaupt, um was es hier geht? %-(

Registrierter
25.03.2013, 00:16
Was, wie bitte? Das Volk protestiert gegen spontan erlassene Gesetze, zu denen es noch nicht einmal gefragt wurde? Das ist ein Skandal! Alles Antidemokraten! Die verdienen es, mit Knüppel behandelt zu werden!

Gibt es denn in Fronggraisch etwa noch keinen entschlossenen Kampf gegen rechts?
Mon Dieu!
Gott schütze die Brüsseler Demokratie!
Nieder mit dem Volk und Gesindel!
Gott schütze die Demokraten!

Catholicus Romanus
25.03.2013, 00:18
Äh, ...weißt du überhaupt, um was es hier geht? %-(

Darum, dass das rote Dreckschwein Hollande die Opposition kriminalisiert und dementsprechend behandelt. Sehr demokratisch, muss ich schon sagen.

Heifüsch
25.03.2013, 00:27
Darum, dass das rote Dreckschwein Hollande die Opposition kriminalisiert und dementsprechend behandelt. Sehr demokratisch, muss ich schon sagen.

Ja, diese Froschfresser! Schlümm... >x.(

Multiplex
25.03.2013, 00:31
Die französische Presse sagt übrigens das gleiche aus. Als sie in die Champs Elysées wollten, musste eingegriffen werden.
Durchaus verständlich wenn man sich nicht an die Route hält und die Geschäftsstrasse mit all ihren Geschäften und Touristen nicht gefährden will.
Typische Antwort eines obrigkeitshörigen Untertanen. Dieselbe Logik gab es an der innerdeutschen Grenze. Wie sagte Margot Honnecker letztes Jahr: "Ich weiß gar nicht, was Sie wollen! Die wussten doch damals, dass geschossen wird, wenn jemand den Todesstreifen betritt!" :basta:

AdRem
25.03.2013, 00:55
Typische Antwort eines obrigkeitshörigen Untertanen. Dieselbe Logik...
Typische Feststellung eines unwissenden Proletariers. :D

Ich lebte ein paar Jahre in F, hab immer noch ein Ferienhaus, und weiss ziemlich gut Bescheid über Franzosen, franz. Presse und franz. Verhältnisse.
Reicht das als typische Antwort?

Es gibt halt Leute hier die sich in ihrem Leben nicht nur auf D, CH oder ihre Stadt in der sie leben beschränken.

Klopperhorst
25.03.2013, 08:45
die Antwort kannst du dir doch selbst geben

bei den ersten gibt es keine Kinder - Planet tot !
...

Lesbische Frauen können auch Kinder kriegen.
Oftmals macht das ein schwuler Freund.

Ich sehe kein Problem darin, dass stabile, lesbische Frauen
ein Kind bekommen.

Vermischung mit fremden Rassen bedeutet jedoch den Volkstod,
und das ist weitaus schlimmer als dein "Tod des Planeten"-Geschwafel.

Als ob über Nacht alle Frauen Lesbierinnen werden würden... lächerlich.

---

Sprecher
25.03.2013, 09:36
Die Veranstalter sprachen in einer Mitteilung von 1,4 Millionen Teilnehmern an der Großdemo, die Polizei schätzte die Zahl auf 300.000.

Krass.

---
Wird in den BRD-Medien völlig totgeschwiegen. Wenn 50 Grüne in Paris gegen Atomkraft demonstrierten würden sie mehr berichten.

Erik der Rote
25.03.2013, 09:39
http://www.faz.net/aktuell/politik/paris-ausschreitungen-bei-demonstration-gegen-homoehe-12127310.html

in Frankreich tut sich was diese scheiss Elite muss jetzt schon offen repressiv agieren weiter so ! das entfremdet noch mehr von der EU Krake !

Erik der Rote
25.03.2013, 09:43
Wird in den BRD-Medien völlig totgeschwiegen. Wenn 50 Grüne in Paris gegen Atomkraft demonstrierten würden sie mehr berichten.

dem Bundesbürger muss bei dieser Anzahl von Teilnehmer die man nicht mehr totschweigen kann , erklärt werden das dies alles böse NAzischweine sind die gegen das demokratische friedliche tolerante Frankreich vorgehen !

bloß in unserem Land schnarcht Michel fröhlich weiter überall gärt es aber Michel schläft den Schlaf der Gerechten und denkt er könnte immer so weiter seinen LAtte bei Starbucks schlürfen !

Sprecher
25.03.2013, 09:43
Jepp, mit Negers und Muslimposen. :crazy:

Ich sehe auf dem Bild einen einzigen Neger. Dürfte auf jeden Fall deutlich unterhalb des Pariser Schnitts liegen. interessant auch die vielen jungen Leute, ganz im Gegensatz zu den 68er-Greisendemos gegen Rechts und AKW hierzulande.

Sprecher
25.03.2013, 09:46
Es gab schon immer um die 5% Schwule. Das ist empirisch belegt.

Dann her mit den Belegen.

Klopperhorst
25.03.2013, 09:50
Dann her mit den Belegen.

Entscheidend ist, dass es wohl angeboren ist, also keine gesellschaftlichen Ursachen hat.
Mache mal folgendes kleines Gedankenexperiment.

Würdest du homosexuell werden, wenn es gesellschaftliche Norm wäre
und Heterosexualität als abnormal angesehen würde?

Wohl kaum.

Sexualtrieb ist genetisch veranlagt, und der Trieb varriiert statistisch um
die Norm, so dass Homosexualität, Päderastie und Nekrophilie in gewissen
statistischen Wahrscheinlichkeiten immer wieder erscheinen.

---

Mr.Smith
25.03.2013, 09:55
Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

Solange die Linksfaschisten bei ihren Demos immer wieder durch Gewalt bis hin zum versuchten Mord an Polizeibeamten auffallen, kann man gegen dieses Pack gar nicht hart genug vorgehen.
Zum Glück wissen unsere Polizeibeamten inzwischen aus schmerzhafter Erfahrung, wem sie die meisten verletzten Kollegen zu verdanken haben.

Mr.Smith
25.03.2013, 09:57
Ich sehe auf dem Bild einen einzigen Neger. ....

In den meisten Neger-Staaten Afrikas gilt Homosexualität als Verbrechen und wird in vielen Fällen mit dem Tod bestraft. Eine Tatsache, die unsere Gutmenschen gerne ausblenden, wenn sie ihre schwarzen Lieblinge als tolerante Vorzeigeethnos darstellen.

AdRem
25.03.2013, 10:10
Dann her mit den Belegen.
Du weisst schon was empirisch bedeutet? Erfahrung.
Z.B. Wiki gibt die Zahlen durch eine representative EMNID Umfrage auf 0,6 bis 1,2% in D an.
Andere Studien je nach Erhebungsweise zwischen 2 bis 3%. Das Maximum das ich jemals in den letzten 20 Jahren gelesen hab, zwischen 3 bis 4%.

Ich geh etwa von max. 5% aus da ich mich auf Zahlenspielereien nicht festlegen lassen will und deshalb etwas höher bleibe.

Oder meinst du es sind mehr?

AdRem
25.03.2013, 10:15
Würdest du homosexuell werden, wenn es gesellschaftliche Norm wäre
und Heterosexualität als abnormal angesehen würde?

Wohl kaum.

:dg:

Sprecher
25.03.2013, 10:16
Du weisst schon was empirisch bedeutet? Erfahrung.
Z.B. Wiki gibt die Zahlen durch eine representative EMNID Umfrage auf 0,6 bis 1,2% in D an.
Andere Studien je nach Erhebungsweise zwischen 2 bis 3%. Das Maximum das ich jemals in den letzten 20 Jahren gelesen hab, zwischen 3 bis 4%.

Ich geh etwa von max. 5% aus da ich mich auf Zahlenspielereien nicht festlegen lassen will und deshalb etwas höher bleibe.

Oder meinst du es sind mehr?

Warum sollte ich glauben daß es mehr sind wenn eine repräsentative Umfrage 0,6-1,2% ergibt?

Sprecher
25.03.2013, 10:19
Würdest du homosexuell werden, wenn es gesellschaftliche Norm wäre
und Heterosexualität als abnormal angesehen würde?

Wohl kaum.


Nein aber es gibt Schätzungen zufolge zehnmal soviel Leute mit latent bisexuellen Neigungen wie ausschließlich Homosexuelle. Durch die permanente Schwulen- und Lesbenpropaganda werden die erst auf Ideen gebracht die sie unter normalen Umständen gar nicht hätten.

AdRem
25.03.2013, 10:21
Ich sehe auf dem Bild einen einzigen Neger. Dürfte auf jeden Fall deutlich unterhalb des Pariser Schnitts liegen. interessant auch die vielen jungen Leute, ganz im Gegensatz zu den 68er-Greisendemos gegen Rechts und AKW hierzulande.

Ups, hab ich fast überlesen.
Die Jungen sind mehrheitlich christliche Fundis, da verschiedene Kirchen diese Masse mobilisiert hat.
Wie die Kirche sich wieder in staatliche und zwischenmenschliche Angelegenheiten einzumischen hat...:crazy:

Klopperhorst
25.03.2013, 10:24
... Durch die permanente Schwulen- und Lesbenpropaganda werden die erst auf Ideen gebracht ....

Denke ich nicht.
Wer so eine Veranlagung hat, wird sie ausleben.

Steuern kann man das nicht, die haben dann nur weniger Angst,
dass sie als Abnormal dargestellt werden.

---

AdRem
25.03.2013, 10:29
Warum sollte ich glauben daß es mehr sind wenn eine repräsentative Umfrage 0,6-1,2% ergibt?
Dann geh doch von 1 Prozent aus. Hab nix dagegen. :D



Nein aber es gibt Schätzungen zufolge zehnmal soviel Leute mit latent bisexuellen Neigungen wie ausschließlich Homosexuelle. Durch die permanente Schwulen- und Lesbenpropaganda werden die erst auf Ideen gebracht die sie unter normalen Umständen gar nicht hätten.

Bisexuelle Neigungen sind wieder eine andere Geschichte. Es soll ja Forscher geben die jedem Mann oder Frau eine latente Präferenz zur Bisexualität unterstellen. Soweit würde ich jetzt nicht gehen.

Auf Ideen gebracht? Glaub ich kaum. Man fühlt so, oder fühlt nicht so. Oder würdest du schwul werden weil es in deinem Umfeld ein paar Schwule hat? Schwul sein ist doch nicht ansteckend.

Bergischer Löwe
25.03.2013, 10:43
Schwule, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen konnte, veränderten im fortgeschritteneren Alter (>50) häufig ihre Neigungen derart, daß neben üblichen Moralvorstellungen und auch gesetzliche Rahmenbedingungen berührt werden. Hier sollte das Augenmerk der Öffentlichkeit hingelenkt werden. Je älter und vermögender desto jünger die Sexualpartner. Bis hin zur Minderjährigkeit.

Dies hat mich zu dem Schluss veranlasst, daß Schwule letztendlich auch nur "Männer" sind, deren Intellekt überwiegend unterhalb der Gürtellinie angesiedelt ist. Dies hat mit der rosaroten Tuntenwelt, die uns in den Qualitätsmedien vorgegaukelt wird, nichts zu tun. Würde Hetero-Ottnormalverbraucher wissen, was die so im Verborgenen treiben, käme schnell der Würgereiz hoch. Oder man protestiert wie in Frankreich. Meine volle Unterstützung haben die Demostrierenden.

Zausel
25.03.2013, 10:43
Bei uns käme diese Zahl nicht mal zusammen, wenn alle Bürger von Heute auf Morgen komplett enteignet würden...

oder einen Einberufungsbefehl zu Beschneidung erhielten!

Friedrich.
25.03.2013, 10:45
Logikfehler? Soviel ich verstanden habe, bist du es, der hier von einem "Schwulen-Gen" phantasiert. Oder kannst du das etwa belegen?

Deine Formulierung. Schon wieder so ein kläglicher Versuch.

Tatsächlich ist es noch nicht ordentlich bewiesen worden, wodurch Homosexualität entsteht. Aber man kann stark davon ausgehen, dass genetische Faktoren zumindest teilweise eine große Rolle spielen. Und ja, die sind vererblich.
Darüber hinaus ist noch eine bestimmte Entwicklungsstörung während der Schwangerschaft ein heißer Kandidat. Die wäre zwar nicht direkt vererblich, aber auch keine konstante Zahl! Da man davon ausgeht, dass hier insbesondere mütterlicher Stress ein Hauptauslöser ist, variiert diese Zahl natürlich je nach gesellschaftlicher Lage (Krieg, Katastrophen, zerrüttete Familien, arbeitende Mütter). Doch die Wahrscheinlichkeit für so eine Entwicklung kann auch schon genetisch prädispositioniert sein.

Und zuletzt kommen noch anerzogene Formen, die es zumindest in Ausnahmefällen - evtl. aber auch sehr viel häufiger - mit Sicherheit gibt. Schaut euch doch einfach mal Gefängnisse von Innen an. Es gibt auch die Theorie, die Natur reagiert auf Frauenknappheit mit Homosexualität. Das wäre dann ebenfalls sozialisationsbedingt. Und auch hier können genetische Prädispositionen eine Rolle spielen.

AdRem
25.03.2013, 10:51
Schwule, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen konnte, veränderten im fortgeschritteneren Alter (>50) häufig ihre Neigungen derart, daß neben üblichen Moralvorstellungen und auch gesetzliche Rahmenbedingungen berührt werden. Hier sollte das Augenmerk der Öffentlichkeit hingelenkt werden. Je älter und vermögender desto jünger die Sexualpartner. Bis hin zur Minderjährigkeit.

Dies hat mich zu dem Schluss veranlasst, daß Schwule letztendlich auch nur "Männer" sind, deren Intellekt überwiegend unterhalb der Gürtellinie angesiedelt ist. Dies hat mit der rosaroten Tuntenwelt, die uns in den Qualitätsmedien vorgegaukelt wird, nichts zu tun. Würde Hetero-Ottnormalverbraucher wissen, was die so im Verborgenen treiben, käme schnell der Würgereiz hoch. Oder man protestiert wie in Frankreich. Meine volle Unterstützung haben die Demostrierenden.
Ja klar, Schwule sind oder werden mit dem Alter Pädos :crazy:
Der Spruch musste ja kommen...

Da frag ich mich auch warum denn soviele Mädchen missbraucht werden? Sicher von Schwulen, die müssen ja für alles herhalten.

Und ja, das glaube ich auch, die rosarote Tuntenwelt hat mit der Welt der Schwulen nicht viel zu tun. Ein kleiner Teil davon.

Sprecher
25.03.2013, 10:56
Ja klar, Schwule sind oder werden mit dem Alter Pädos :crazy:
Der Spruch musste ja kommen...

Da frag ich mich auch warum denn soviele Mädchen missbraucht werden? Sicher von Schwulen, die müssen ja für alles herhalten.

Fakt ist daß ca 30% der Opfer sexuellen Mißbrauchs Jungen sind. Du selbst schreibst daß es maximal 5% Schwule gibt.
Damit wird deutlich daß pädosexuelle Neigungen unter Homosexuellen offenbar weit häufiger anzutreffen sind als unter Hetereosexuellen.

Sprecher
25.03.2013, 10:57
Schwule, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen konnte, veränderten im fortgeschritteneren Alter (>50) häufig ihre Neigungen derart, daß neben üblichen Moralvorstellungen und auch gesetzliche Rahmenbedingungen berührt werden. Hier sollte das Augenmerk der Öffentlichkeit hingelenkt werden. Je älter und vermögender desto jünger die Sexualpartner. Bis hin zur Minderjährigkeit.


Ole von Beust ist ein gutes Beispiel dafür. Und so jemand durfte in der BRD auch noch Bürgermeister einer Millionenstadt sein , pfui Deibel.

Klopperhorst
25.03.2013, 10:58
...
Damit wird deutlich daß pädosexuelle Neigungen unter Homosexuellen offenbar weit häufiger anzutreffen sind als unter Hetereosexuellen.

Das stimmt.
Daher ich diese Variation auch mit Päderastie und Nekrophilie in eine Reihe stellte.
Es handelt sich um eine graduelle aber nicht eine substanzielle Abweichung.

Der Sexualtrieb, ist er einmal entartet, ist auch immer in anderen Bereichen entartet.
Nehmen wir mal diese widerliche Praktik Fisting, die von vielen Schwulen in sog. Darkrooms
praktiziert wird.

Nicht umsonst sind auch Schwule häufiger von HIV betroffen, mögen öfter SM-Praktiken,
pissen sich öffentlich ins Maul (siehe "Die schwulen Schweine von St. Franzisko").

---

Bergischer Löwe
25.03.2013, 10:59
Da frag ich mich auch warum denn soviele Mädchen missbraucht werden? Sicher von Schwulen, die müssen ja für alles herhalten.

Du sagst es. Schwule und Heteromänner sind in dieser Beziehung gleich. Sind halt beides "Männer". Und genau DAS fehlt mir in der rosaroten Berichterstattung über die achso tolle Welt der Schwulen. Es wird berichtet, als seinen die Brüder alle wachsweich und gut. Nein sind sie nicht.

Wenn wir schon mal bei der Kritik über einseitige Berichterstattung wären: Ich würde mir wünschen, die "achso offene" (aber überwiegend naiv-prüde) deutsche Öffentlichkeit mal detailliert über die Sexualpraktiken von Homosexuellen aufklären. Am besten zur Familien-Fernsehzeit. Schön explizit. Mit Darstellung. Ich glaube, daß unsere öffentlichen Vorzeige-Schwulen dann in einem GANZ ANDEREN LICHT gesehen werden.

Sprecher
25.03.2013, 11:00
Denke ich nicht.
Wer so eine Veranlagung hat, wird sie ausleben.


Denkst Du wirklich nordische Völker haben eher eine Veranlagung zur Homosexualität als Orientalen oder Afrikaner?
Ich glaube das nicht. Dennoch ist Homosexualität hier viel verbreiteter als in den entsprechenden Ländern.
Die Schwulenlobbiesten behaupten natürlich dort würde das alles nur im verborgenen ablaufen, eine Behauptung die mich nicht überzeugt.

Klopperhorst
25.03.2013, 11:02
Denkst Du wirklich nordische Völker haben eher eine Veranlagung zur Homosexualität als Orientalen oder Afrikaner?
Ich glaube das nicht. Dennoch ist Homosexualität hier viel verbreiteter als in den entsprechenden Ländern.
Die Schwulenlobbiesten behaupten natürlich dort würde das alles nur im verborgenen ablaufen, eine Behauptung die mich nicht überzeugt.

In Afrika, Nahem Osten, Indien usw. gibt es auch Schwule.
In Indien gibt es sogar die Tendenz, dass Männer als Frau leben.
Ob es mit der vermehrten Beseitigung von weiblichem Nachwuchs zusammenhängt,
ist mir nicht recht klar.

Auf Jeden Fall sind viele Orientalen schwul.

Analsex ist eine orientalische Erfindung.

---

Sprecher
25.03.2013, 11:04
In Afrika, Nahem Osten, Indien usw. gibt es auch Schwule.
In Indien gibt es sogar die Tendenz, dass Männer als Frau leben.
Ob es mit der vermehrten Beseitigung von weiblichem Nachwuchs zusammenhängt,
ist mir nicht recht klar.

Auf Jeden Fall sind viele Orientalen schwul.

Analsex ist eine orientalische Erfindung.

---

Natürlich gibt es dort auch welche aber halt prozentual weniger als hier.

Klopperhorst
25.03.2013, 11:05
Natürlich gibt es dort auch welche aber halt prozentual weniger als hier.

Ja, weil sie keine Statistiken führen, weil dort oft noch Todesstrafe für Schwule herrscht.
Bilde dir doch nicht ein, dass der Homo-Anteil dort geringer wäre.

Die meisten Anfragen zu "Anal sex und Child Porn" bei google kommen übrigens aus orientalischen Ländern.

---

Sprecher
25.03.2013, 11:07
Das stimmt.
Daher ich diese Variation auch mit Päderastie und Nekrophilie in eine Reihe stellte.
Es handelt sich um eine graduelle aber nicht eine substanzielle Abweichung.

Der Sexualtrieb, ist er einmal entartet, ist auch immer in anderen Bereichen entartet.
Nehmen wir mal diese widerliche Praktik Fisting, die von vielen Schwulen in sog. Darkrooms
praktiziert wird.

Nicht umsonst sind auch Schwule häufiger von HIV betroffen, mögen öfter SM-Praktiken,
pissen sich öffentlich ins Maul (siehe "Die schwulen Schweine von St. Franzisko").

---

Bei Lesben sind solche perversen Praktiken auch verbeiteter als bei hetereosexuellen Frauen. Die Opfer weiblicher Kinderschänderinnen sind auch fast immer mädchen.

elas
25.03.2013, 11:12
wer ist ihr und wer ist zartbesaitet? hier geht es gegen die EU Krake die auch deine Freiheit nehmen wird !

Statt Arbeit will Hollande dass sich die Leute gegenseitig ficken!:haha:

AdRem
25.03.2013, 11:14
Fakt ist daß ca 30% der Opfer sexuellen Mißbrauchs Jungen sind. Du selbst schreibst daß es maximal 5% Schwule gibt.
Damit wird deutlich daß pädosexuelle Neigungen unter Homosexuellen offenbar weit häufiger anzutreffen sind als unter Hetereosexuellen.

Das sagt überhaupt nix aus da die meisten sexuellen Übergriffe nie zur Anzeige gelangen und auch Frauen bei den Täterinnen mit einberechnet werden müssen. Vorallem grad bei den Jungs. Ausserdem gibts auch Heteromänner die Jungs missbrauchen, hab aber noch nie gelesen oder gehört dass ein Schwuler sich an einem Mädchen vergriffen hat.

Sprecher
25.03.2013, 11:16
Das sagt überhaupt nix aus da die meisten sexuellen Übergriffe nie zur Anzeige gelangen und auch Frauen bei den Täterinnen mit einberechnet werden müssen. Vorallem grad bei den Jungs.

Falsch, Frauen mißbrauchen weit häufiger Mädchen als Jungs.
Frauen die Kinder mißbrauchen haben meist dominante Neigungen und da sind Mädchen als Opfer geeigneter.


hab aber noch nie gelesen oder gehört dass ein Schwuler sich an einem Mädchen vergriffen hat.

ich schon. Es gab erst vor einigen Jahren einen Fall wo ein Schwuler ein Mädchen missbraucht und ermordet hat weil er mal wissen wollte wie das mit einem Mädchen ist.

akainu2012
25.03.2013, 11:20
Bei uns käme diese Zahl nicht mal zusammen, wenn alle Bürger von Heute auf Morgen komplett enteignet würden...

Oh man jaa das stimmt, wie traurig!

Ich reiche heute eine Petition ein, die Deutschland in Schaafland und Schlaafland umbennen soll.

Wer macht mit ? ach scheisse schlafen ja alle ... also keine Chance. :D

AdRem
25.03.2013, 11:23
Vollzitat
Die Ausnahme bestätigt die Regel, oder so.

Es ist einfach voll am Thema vorbei Schwulen zu unterstellen mit dem Alter auf Jungs zu stehen.

Wie bereits angedeutet, adäquat könnte man argumentieren das Hetis mit dem Alter auf kleine Mädchen stehen, und das stimmt einfach nicht.
Ich nehm ja nicht an dass mir das hier ein Mann nicht bestätigen würde. Oder wollen wir jetzt auf die Alten losgehen???

Heifüsch
25.03.2013, 12:05
...Und ja, das glaube ich auch, die rosarote Tuntenwelt hat mit der Welt der Schwulen nicht viel zu tun. Ein kleiner Teil davon.

Nur diese Tunten werden eben besonders wahrgenommen und als Schwule par excellence angesehen. Die überwiegende Mehrheit der Nichtauffälligen gelten den Normalbürgern dagegen als Mit-Heteros, weswegen man vielleicht endlich mal ne Kennzeichnungspflicht für Schwule einführen sollte, um den verwirrten Heteros die Augen zu öffnen...>%-)

Rolf1973
25.03.2013, 12:07
Gab es diesen Sinnlos-Strang nicht schon mal? Wenn Schwule/Lesben einverständlich miteinander leben und
heiraten wollen, ist das doch nichts verwerfliches! Zwingen sie denn irgendwen zum Mitmachen? Man kann
über alles weitere gern streiten. Aber wenn sie einen Bund fürs Leben auch besiegeln möchten, sollten sie
das dürfen! Es muss nicht kirchlich sein, standesamtlich reicht. Außerdem schreiben wir das Jahr 2013,
schon gehört?

Als ob zwei, drei Prozent Schwule und Lesben alles aus dem Gleichgewicht bringen würden! Da gibt es wirklich
größere Probleme:-(.

AdRem
25.03.2013, 12:12
Nur diese Tunten werden eben besonders wahrgenommen und als Schwule par excellence angesehen. Die überwiegende Mehrheit der Nichtauffälligen gelten den Normalbürgern dagegen als Mit-Heteros, weswegen man vielleicht endlich mal ne Kennzeichnungspflicht für Schwule einführen sollte, um den verwirrten Heteros die Augen zu öffnen...>%-)

Jepp, am effizientesten wäre ein rosa Stern auf der Stirn eintätowiert.

Ja, ich weiss, bin ganz fest phöse und schon weg... :D

Mr.Smith
25.03.2013, 12:12
Das in Frankreich Rechte, Islamisten und christliche Fundis Hand in Hand marschieren findet wohl niemand bemerkenswert ?

Sprecher
25.03.2013, 12:14
Das in Frankreich Rechte, Islamisten und christliche Fundis Hand in Hand marschieren findet wohl niemand bemerkenswert ?

Wieso Islamisten?

Heifüsch
25.03.2013, 12:18
Jepp, am effizientesten wäre ein rosa Stern auf der Stirn eintätowiert....

Die Nazis hatten das hier eingeführt. Übrigens auf Anraten katholischer Kreise...:

http://wahnsinnausdemwok.files.wordpress.com/2011/10/pinktriangle_pic.jpg?w=450

Klopperhorst
25.03.2013, 12:18
Dürfen wir einfach festhalten, dass Homosexualität angeboren ist und überschießende
soziale Wut auf Homos und lesbische Paare mit Kinderwunsch nicht angebracht ist,
da dies natürlich nicht das existenzielle Problem eines Volkes darstellt.

Die großen Protestbewegungen von mehreren hunderttausend Menschen sind somit
eine Fehllenkung des politischen Reflexes.

Ich wünsche mir solche Protestbewegungen gegen die Gleichstellung multirassischer Ehen.

Zudem müssen die Jakobiner von den Grundsätzen Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
abrücken, um wieder konsistent auch Anti-Homo-Demonstrationen betreiben zu können.

---

AdRem
25.03.2013, 12:30
Übrigens auf Anraten katholischer Kreise...:


Wieso mich das nicht verwundert? Die Katholen sind doch überall dabei.

Fälschlicherweise wird ja uns heute noch teilweise der rote J Stempel aufgrund eines D-CH Abkommen angelastet.
Das hat sich zum Glück aber auch geklart.

Heifüsch
25.03.2013, 12:31
Gab es diesen Sinnlos-Strang nicht schon mal? Wenn Schwule/Lesben einverständlich miteinander leben und
heiraten wollen, ist das doch nichts verwerfliches! Zwingen sie denn irgendwen zum Mitmachen? Man kann
über alles weitere gern streiten. Aber wenn sie einen Bund fürs Leben auch besiegeln möchten, sollten sie
das dürfen! Es muss nicht kirchlich sein, standesamtlich reicht. Außerdem schreiben wir das Jahr 2013,
schon gehört?

Als ob zwei, drei Prozent Schwule und Lesben alles aus dem Gleichgewicht bringen würden! Da gibt es wirklich
größere Probleme:-(.

Das Thema ist hier´n Dauerbrenner für Homophobieinteressierte aller Art. Angeblich wollense damit die bürgerliche Familie vor´m Verfall retten, wie immer das auch gehen soll. Aber wenn es ihnen damit wirklich so ernst wäre, würden sie sich wohl doch eher auf die wegbrechenden Sicherheiten für angehende Familien stürzen und dort Alarm schlagen, anstatt sich hier an unverholenem Schwulenbashing zu erfreuen. Jedenfalls kannste froh sein, daß du´n Hetero mit Frau und Kind bist, da musste dich wenigstens nicht andauernd für deine Existenz rechtfertigen. Allerdings sieht deine Aufmachung schon recht grenzwertig aus. Hat dich schon mal einer für´n Hetero gehalten? Muhahahaaa!!! Hehe...! Schulliung, ich hör schon auf ...>%-)=

Heifüsch
25.03.2013, 12:35
Wieso mich das nicht verwundert? Die Katholen sind doch überall dabei.

Fälschlicherweise wird ja uns heute noch teilweise der rote J Stempel aufgrund eines D-CH Abkommen angelastet.
Das hat sich zum Glück aber auch geklart.

Die Katholen sind an einer Endlösung der Schwulenfrage ja nach wie vor interessiert. Nur eben nicht mehr mittels Kz oder Zuchthaus wie bei Adenauer, sondern "nur" noch mit Ausgrenzung und Entrechtlichung und der Empfehlung von Zwangstherapien >%.(=

AdRem
25.03.2013, 12:43
Die Katholen sind an einer Endlösung der Schwulenfrage ja nach wie vor interessiert. Nur eben nicht mehr mittels Kz oder Zuchthaus wie bei Adenauer, sondern "nur" noch mit Ausgrenzung und Entrechtlichung und der Empfehlung von Zwangstherapien >%.(=
Vorallem was geht die das zwischenmenschliche Leben im Staat an.
Die sollen ihr Ding in der Kirche durchziehen für die die das so wollen, und keine Schäfchen generieren mit aufhetzen für etwas wo sie nicht mal zuständig sind.

Rolf1973
25.03.2013, 12:48
Das Thema ist hier´n Dauerbrenner für Homophobieinteressierte aller Art. Angeblich wollense damit die bürgerliche Familie vor´m Verfall retten, wie immer das auch gehen soll. Aber wenn es ihnen damit wirklich so ernst wäre, würden sie sich wohl doch eher auf die wegbrechenden Sicherheiten für angehende Familien stürzen und dort Alarm schlagen, anstatt sich hier an unverholenem Schwulenbashing zu erfreuen. Jedenfalls kannste froh sein, daß du´n Hetero mit Frau und Kind bist, da musste dich wenigstens nicht andauernd für deine Existenz rechtfertigen. Allerdings sieht deine Aufmachung schon recht grenzwertig aus. Hat dich schon mal einer für´n Hetero gehalten? Muhahahaaa!!! Hehe...! Schulliung, ich hör schon auf ...>%-)=

Mistfüsch! Ich habe zwei Kinder und sehe auch aus wie`n Hetero! Ach Gottchen, was müsst Ihr Euch
immer so bösartig aufführen, da kippt mir doch glatt der Prosecco vom Tisch....

Murmillo
25.03.2013, 13:08
Nur diese Tunten werden eben besonders wahrgenommen und als Schwule par excellence angesehen. Die überwiegende Mehrheit der Nichtauffälligen gelten den Normalbürgern dagegen als Mit-Heteros, weswegen man vielleicht endlich mal ne Kennzeichnungspflicht für Schwule einführen sollte, um den verwirrten Heteros die Augen zu öffnen...>%-)

So was wie den rosa Winkel vor ca. 70 Jahren ?

Drache
25.03.2013, 16:54
Ich meine wenn es gegen Linke Demonstranten geht, sind die töne hier ganz anders.

Nein, nicht wenn es gegen Linke Demokraten geht.
Aber die Antifa ist ebensowenig demokratisch und noch gewaltbereiter, als diese Pimmel mit Ohren von der NPD.

Erik der Rote
25.03.2013, 16:58
Dürfen wir einfach festhalten, dass Homosexualität angeboren ist und überschießende
soziale Wut auf Homos und lesbische Paare mit Kinderwunsch nicht angebracht ist,
da dies natürlich nicht das existenzielle Problem eines Volkes darstellt.



dem ist nicht so ! die heutige Gesellschaftliche Homosexualität hat keine biologischen Ursachen ! wenn es anders wäre würden schon Labore daran forschen diese Homogen zu eleminieren und die Homos zu normalen Vätern zu machen! du bist der Homolobby auch auf den Leim gegangen !

Erik der Rote
25.03.2013, 17:01
Die Katholen sind an einer Endlösung der Schwulenfrage ja nach wie vor interessiert. Nur eben nicht mehr mittels Kz oder Zuchthaus wie bei Adenauer, sondern "nur" noch mit Ausgrenzung und Entrechtlichung und der Empfehlung von Zwangstherapien >%.(=

es gibt viele Betroffene die gern eine Therapie machen wollen die ist freiwillig ! nur dem Pädo-Homolobbychef Volker Beck von den Grünen will die vollkommen freiwilligen Angebote verbieten lassen ! niemand wird gezwungen Therapien zu machen !

Klopperhorst
25.03.2013, 17:05
dem ist nicht so ! die heutige Gesellschaftliche Homosexualität hat keine biologischen Ursachen ! wenn es anders wäre würden schon Labore daran forschen diese Homogen zu eleminieren und die Homos zu normalen Vätern zu machen! du bist der Homolobby auch auf den Leim gegangen !

Man keinen heterosexuellen Menschen im Erwachsenenalter umpolen!

---

dZUG
25.03.2013, 17:11
Könnte man gar nicht glauben :-)

Erik der Rote
25.03.2013, 17:18
Man keinen heterosexuellen Menschen im Erwachsenenalter umpolen!

---

es geht vor allem um die jüngere Generation und da muss jeder erst seine sexuelle Identität entwickeln ! das war auch 68 so !

Heifüsch
25.03.2013, 17:58
So was wie den rosa Winkel vor ca. 70 Jahren ?

Ja, nur ohne diese Streifen.

http://wahnsinnausdemwok.files.wordpress.com/2011/10/pinktriangle_pic.jpg?w=450

Man soll sie ja nur endlich erkennen und sich wundern, daß der ansonsten so nette Nachbar ne Schwulette ist, um mal im Forenslang zu bleiben >&.(

Heifüsch
25.03.2013, 18:02
dem ist nicht so ! die heutige Gesellschaftliche Homosexualität hat keine biologischen Ursachen ! wenn es anders wäre würden schon Labore daran forschen diese Homogen zu eleminieren und die Homos zu normalen Vätern zu machen! du bist der Homolobby auch auf den Leim gegangen !

Ich denke mal, Klopperhorst hat hier einfach den Ironie-off-Hinweis vergessen. Ich hätte ihn ja fast schon für diese Aussage begrünt >:-)

AdRem
25.03.2013, 18:05
dem ist nicht so ! die heutige Gesellschaftliche Homosexualität hat keine biologischen Ursachen ! wenn es anders wäre würden schon Labore daran forschen diese Homogen zu eleminieren und die Homos zu normalen Vätern zu machen! du bist der Homolobby auch auf den Leim gegangen !

Bullshit, das ist doch nur ein kleiner Nebenschauplatz den jede Gesellschaft verkraftet. Schwule gefährden keine Gesellschaft und sind auch nicht "heilbar", weder genetisch noch erzieherisch. Das ist dummer Starrsinn. Du würdest dich auch nie umpolen lassen von heti auf schwul. Und dieses Persönlichkeitsrecht steht auch einem schwulen Mann zu.

Es gibt andere Proritäten, z.B. dass man mit der äusserst einflussreichen Homolobby rudimentär zusammen arbeitet, grad wie es vor ein paar Wochen die NPD mit dem schwulen Lehrer getan hat. Die wissen schon warum, die denken weiter.

Heifüsch
25.03.2013, 18:08
es gibt viele Betroffene die gern eine Therapie machen wollen die ist freiwillig ! nur dem Pädo-Homolobbychef Volker Beck von den Grünen will die vollkommen freiwilligen Angebote verbieten lassen ! niemand wird gezwungen Therapien zu machen !

Diese "Therapieangebote" sind allesamt katholische oder evangelikale Exorzismen ohne wissenschaftliche Grundlage, die noch keinem geholfen, aber sehr vielen geschadet haben. Besonders betroffen von diesem gemeingefährlichen Humbug sind dabei jugendliche Homosexuelle aus fundamentalistisch-christlichen Kreisen und wenn dieser Volker Beck dagegen angehen möchte, dann bin ich ausnahmsweise einmal ganz auf seiner Seite, logisch.

AdRem
25.03.2013, 18:11
Dürfen wir einfach festhalten, dass Homosexualität angeboren ist und überschießende
soziale Wut auf Homos und lesbische Paare mit Kinderwunsch nicht angebracht ist,
da dies natürlich nicht das existenzielle Problem eines Volkes darstellt.
...

---

Du bringst es echt auf den Punkt.

Heifüsch
25.03.2013, 18:30
es geht vor allem um die jüngere Generation und da muss jeder erst seine sexuelle Identität entwickeln ! das war auch 68 so !

Genau. Die kann man aber nicht steuern. Und wenn man´s trotzdem versucht, richtet man mehr Schaden als sonstwas an. Lasst die Jugendlichen einfach ihr Leben leben, dann haben sie später auch keinen Grund, sich im peinlichen CSD-Zirkus zum Affen zu machen oder Grün zu wählen. Meine Meinung...

Erik der Rote
25.03.2013, 20:19
Bullshit, das ist doch nur ein kleiner Nebenschauplatz den jede Gesellschaft verkraftet. Schwule gefährden keine Gesellschaft und sind auch nicht "heilbar", weder genetisch noch erzieherisch. Das ist dummer Starrsinn. Du würdest dich auch nie umpolen lassen von heti auf schwul. Und dieses Persönlichkeitsrecht steht auch einem schwulen Mann zu.

Es gibt andere Proritäten, z.B. dass man mit der äusserst einflussreichen Homolobby rudimentär zusammen arbeitet, grad wie es vor ein paar Wochen die NPD mit dem schwulen Lehrer getan hat. Die wissen schon warum, die denken weiter.

es geht hier nicht ums heilen sondern um die Eindämmung von sexuellen Identitätstörung und nicht deren Propagierung. die ihre Entwicklung und Reifung schon abgeschlsosen haben sind davon natürlich wenig betroffen , aber bei der jungen Generation sieht das ganz anders aus ! Homosexualität ist kein genetischer defekt, sondern eine sexuelle Idenittätsstörung aufgrund einer psychodynamischen Fehlentwicklung. das ist ja gerade was die Genderikonen herausgefunden haben es gibt kein angeborene Homo oder Heterosexualität entsprechende Angebote und Lebensweisen werden kuturell erlernt und prägen die Sexuelle Entwicklung oder deren neurotische Fehlentwicklung.

das ist ja gerade das Programm des Gendermainstreamng mit hilfe von Gesetze und MAcht die Geschlechterzweiteilung aufzubrechen und Heterosexualität und Homosexualität und sonst welche Sexualität zu vermischen - quasi eine lebenslange Identitätsverwirrung klar zu machen.
lest deren Werke und deren Ziele sonst brecht ihr alles auf Individuen runter.

und wer mit wachen Augen durch unsere Städte geht , dem müsste klar sein das viele Parolen der "Homolobby" so nicht stimmen können. Niemand kann ernsthaft behaupten das Köln vor 50 JAhren so schwul wie heute war. oder das San Franciso die Schwulenhauptstadt der Welt ist und alle ist Zufall ! heute hat man in jeder Schulklasse mehrere Schwule und Lesben - früher gab es da Erzählungen von Exoten die niemand kannte. da waren Schwule komische Typen mit Oberlippenbärten die die wenigsten gesehen hatten. und das ganze Thema kam im öffentlichen Bewusstsein überhaupt nicht vor.

wenn wir weiter uns den Fahrplan dieses Umwertung der Gesellschaftstruktur gefallen lassen dann brauch ich kein Prophet zu sein um zu sagen das in der neuen Generation 30 und mehr Prozent Homosexuell sein werden !

Murmillo
26.03.2013, 05:33
Man soll sie ja nur endlich erkennen und sich wundern, daß der ansonsten so nette Nachbar ne Schwulette ist, um mal im Forenslang zu bleiben >&.(

Das wäre cool. Genau das ist mir nämlich ( wahrscheinlich) passiert ! ich habe einen neuen Nachbarn, von dem ich vermute, dass er schwul ist. Ohne den rosa Winkel kann ich es natürlich nicht beweisen.
Ich habe allerdings schon mal prophylaktisch die Miete um 50% gekürzt, weil ja nun mein ganzes "Wohnwertgefühl" dahin ist.
Ich werde mal eine Petition zur Einführung der rosa Winkel, besser gesagt zur Wiedereinführung der rosa Winkel auf den Weg bringen.:crazy: