PDA

Vollständige Version anzeigen : Thüringer Polizei will mehr Ausländer

Sprecher
24.03.2013, 16:53
Die Thüringer Ausländerbeauftragte und der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei plädieren für den Einsatz von Polizisten mit Migrationshintergrund. Die Polizei müsse dafür gezielt werben, sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Marco Grosa MDR THÜRINGEN. Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen. Deshalb müsse sich auch die Thüringer Polizei darauf einstellen, mit Bürgern aus dem Ausland umzugehen. Dazu gehöre auch die Auseinandersetzung mit der jeweils anderen Kultur. Grosa erwartet außerdem, dass Kollegen mit ausländischen Wurzeln im Umgang mit Asylsuchenden besser vermitteln und verstärkt auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen könnten.

http://www.mdr.de/thueringen/polizei-thueringen102.html

Nun soll auch der Osten mit aller Macht umgevolkt und entdeutscht werden.
Den Deutschen wird man nicht den kleinste Rückzugraum lassen.

Sterntaler
24.03.2013, 16:53
da bieten sich doch Zigeuner an. :lach:

Sprecher
24.03.2013, 16:54
"Migranten dürfen in der Bevölkerung nicht nur mit Massenunterkünften für Asylsuchende in Verbindung gebracht werden oder wenn irgendwo die afrikanische Trommelgruppe spielt", sagte sie. Sie müssten in allen öffentlichen Bereichen zur Normalität werden.

Hier wird auch gleich gesagt an welche Sorte Ausländer man bei solchen Vorhaben denkt.
Sie führen Krieg gegen ihr eigenes Volk und akzeptieren nur die bedingungslose Kapitulation.

Bruddler
24.03.2013, 16:57
Die Thüringer Ausländerbeauftragte und der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei plädieren für den Einsatz von Polizisten mit Migrationshintergrund. Die Polizei müsse dafür gezielt werben, sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Marco Grosa MDR THÜRINGEN. Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen. Deshalb müsse sich auch die Thüringer Polizei darauf einstellen, mit Bürgern aus dem Ausland umzugehen. Dazu gehöre auch die Auseinandersetzung mit der jeweils anderen Kultur. Grosa erwartet außerdem, dass Kollegen mit ausländischen Wurzeln im Umgang mit Asylsuchenden besser vermitteln und verstärkt auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen könnten.

Aber bitte nicht mit irgendwelchem Migrationshintergrund, sondern..... na, wer kommt drauf ? :cool:

Sprecher
24.03.2013, 16:58
Aber bitte nicht mit irgendwelchem Migrationshintergrund, sondern..... na, wer kommt drauf ? :cool:

Orientalen und Neger, möglichst exotisch soll es sein.

altermega
24.03.2013, 16:58
Dazu gehöre auch die Auseinandersetzung mit der jeweils anderen Kultur.

Wieso muss man sich eigentlich mit anderen Kulturen auseinandersetzen? Deutsches Recht gilt für ALLE hier! Keine Sonderwünsche!
Grosa erwartet außerdem, dass Kollegen mit ausländischen Wurzeln im Umgang mit Asylsuchenden besser vermitteln und verstärkt auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen könnten.

Ja genau, ausrechnet die Bedürfnisse von Asylsuchenden stehen wieder im Vordergrund.

Klopperhorst
24.03.2013, 16:59
Standardsätze der Demokraten:

"Deutschland ist auf Zuwanderung angewiesen."
"Zuwanderer sichern unseren Wohlstand und unsere Renten."
"In einer globalisierten Welt kann sich kein Land abschotten."

:hdf:

---

Menetekel
Ob diese, sofern welche eingesetzt werden, dann auch bei zu schnellen Fingern am Abzug, wie deutsche Polizisten gemaßregelt, oder werden die munter drauflosballern können, wenn die deutsche Bürger verfolgen?
Ich laß mich dann mal überraschen. Hoffentlich erwischt es dann solche, welche nach diesen geplärrt haben zuerst.

Bruddler

Du willst die Schafherde von Wölfen bewachen lassen ?

Sterntaler
24.03.2013, 17:00

Ich doch nicht, aber die diese Forderung stellen.

Bruddler
24.03.2013, 17:01

---

Da fehlt noch die Lüge vom angebl. "Fachkräftemangel"....

Sterntaler
24.03.2013, 17:02

es werden solche eingestellt, bei denen der Kamm bei den Deutschen am Meisten schwillt. Gerade die sind im Fokus.

Klopperhorst
24.03.2013, 17:04

Und diese Lüge, dass Städte mit 50% Migrantenanteil noch nicht genügend
"kulturelle Bereichung" hätten.

In München demonstrierte gestern diese Combo um dem Schwerverbrecher Vogel
unter dem Motto "München ist bunt".

Komisch, dass sich kaum Schwarze, Orientalen, Asiaten unter den Demonstranten befinden.
Nur abgehalfterte Gutmenschenfressen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

---

Sterntaler
24.03.2013, 17:05
man bereitet sich auf die entgültige Enteignung der Deutschen vor, da sind Ausländer bestens geeignet gegen Deutsche unbarmherzig vorzugehen und jegliche Widerstand der Einteignung im Keim zu ersticken. Da fällt mir der Film mit George ein, der in BRd verboten ist.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:09

Mit verlaub, ich persönlich halte diese Impulse für äußerst gewagt... es handelt sich schließlich um eine Handvoll Beamte, die entsprechend eingesetzt werden zum einen und zum anderen, die deutschen bekommen immer weniger Kinder, der Nachwuchs bleibt aus. Was würdest du denn machen, wenn einfach Leute fehlen?

Volker
24.03.2013, 17:09

---

Äh, hatte schon geglaubt Du wärst auch schon umgepolt - hatte doch glatt weg die obere Zeile übersehen, Verzeih bitte, ...

Bruddler
24.03.2013, 17:10

Komisch, dass sich kaum Schwarze, Orientalen, Asiaten unter den Demonstranten befinden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

---

Diese, auf dem Bild gezeigten "bunten Münchner" leben sicherlich im Stadtteil Grünwald oder Bogenhausen (?)....

Prof. Flimmerich
24.03.2013, 17:11

---

Da kommt noch zu:
"Alles was Arbeit schafft, ist sozial"

und
"Die Firma ist wichtiger als Euere Kinder".

Prof. Flimmerich
24.03.2013, 17:13

Das war schon immer so. Die interessieren sich nicht fuer die dummen Mehrheitsdeutschen und lachen sich zu recht ueber die kaputt.
Was wollen die auch bei diesen Deppen?

Efna
24.03.2013, 17:13
Diese, auf dem Bild gezeigten "bunten Münchner" leben sicherlich im Stadtteil Grünwald oder Bogenhausen (?)....

Sind das nicht konservative Hochburgen?

Bruddler
24.03.2013, 17:14
Mit verlaub, ich persönlich halte diese Impulse für äußerst gewagt... es handelt sich schließlich um eine Handvoll Beamte, die entsprechend eingesetzt werden zum einen und zum anderen, die deutschen bekommen immer weniger Kinder, der Nachwuchs bleibt aus. Was würdest du denn machen, wenn einfach Leute fehlen?

Jedenfalls würde ich ein zur Neige gehendes Trinkwasser-Reservoir nicht mit Gülle auffüllen !

Bruddler
24.03.2013, 17:16

Es sind Promi-Hochburgen, egal welcher Couleur...

Volker
24.03.2013, 17:16
Jedenfalls würde ich ein zur Neige gehendes Trinkwasser-Reservoir nicht mit Gülle auffüllen !

Aber, wie verhindern wir das ? Sags uns ....

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:24

Von dir ist man nichts anderes gewöhnt: Menschen als Gülle bezeichnen, das passt zu dir oder "Tiermenschen" "Abschaum"... du musst an deiner Fäkalsprache noch arbeiten bruddler, du musst vor deinen kraft-begriffen dreckig hinzufügen oder dreckig, dann hört sich das wesentlich härter an und verschafft dir sicherlich wesentlich mehr Befriedigung vor deinem Monitor, dein einziger Freund/in.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:26

Gleich kommt es: "Deportieren" oder andere ähnliche Argumente oder Begriffe, es ist immer das gleiche und wiederholt sich. Die alten Nazis und die neuen nazis, sie unterscheiden sich nicht im geringsten.

Sterntaler
24.03.2013, 17:27
Gleich kommt es: "Deportieren" oder andere ähnliche Argumente oder Begriffe, es ist immer das gleiche und wiederholt sich. Die alten Nazis und die neuen nazis, sie unterscheiden sich nicht im geringsten.

als Eindringling und Fremdkörper wirst du dies eines Tages schon früh genug erfahren.

Bruddler
24.03.2013, 17:28

Vielleicht sollte man sich im europäischen Ausland nach brauchbaren Quellen erkundigen ?

latrop
24.03.2013, 17:28

Der würde besser seine Polizisten im Messerstechen ausbilden.
Das heisst - einstellen auf eine andere Mentalität.

Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.

Sprecher
24.03.2013, 17:30

Lachhaft, es fehlt sicher nicht an deutschen Bewerbern.

latrop
24.03.2013, 17:31
Orientalen und Neger, möglichst exotisch soll es sein.

Neger sind möglichst für den Nachtdienst einzusetzen, damit man sie im Dunkeln nicht so schnell sieht. :versteckt:

Sprecher
24.03.2013, 17:31
Neger sind möglichst für den Nachtdienst einzusetzen, damit man sie im Dunkeln nicht so schnell sieht. :versteckt:

Har! Har!

latrop
24.03.2013, 17:32

Sicher, damit denen auch nur ja keiner das Futter klaut. :cool:

Bruddler
24.03.2013, 17:33

"Deportieren" oder besser rausschmeißen würde ich höchstens all diejenigen, die in keinster Weise zu uns passen. Zuwanderer aus dem westeuropäischen Raum wären mir hingegen stets willkommen ! Bist Du jetzt enttäuscht ? :hmm:

Sprecher
24.03.2013, 17:34
Die nächste Razzia im Asylantenheim wird dann gleich mit einer Anwerbekampagne verknüpft. Sehr praktisch.

Bruddler
24.03.2013, 17:37
Von dir ist man nichts anderes gewöhnt: Menschen als Gülle bezeichnen, das passt zu dir oder "Tiermenschen" "Abschaum"... du musst an deiner Fäkalsprache noch arbeiten bruddler, du musst vor deinen kraft-begriffen dreckig hinzufügen oder dreckig, dann hört sich das wesentlich härter an und verschafft dir sicherlich wesentlich mehr Befriedigung vor deinem Monitor, dein einziger Freund/in.

Du weißt sicherlich, wie wir von Euch Halbmondanbetern oft genannt werden ?

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:37
als Eindringling und Fremdkörper wirst du dies eines Tages schon früh genug erfahren.

Sicher in deinen fechten, braunen Träumen... allerdings, auch Nazis und bnraune haben das recht zu träumen von einer arischen rasse und deportationen und Konzentratioinslager, wo Schwule und Lsben zur Arbeit "ermuntert" werden, neben Zigeuner und Polen und wer noch alles? Achja, die linken, klar und wer noch? Wen willst du noch "Deportieren" politischen gegner und Negar, klar. Wen noch? Man oh man...

Sterntaler
24.03.2013, 17:39
Sicher in deinen fechten, braunen Träumen... allerdings, auch Nazis und bnraune haben das recht zu träumen von einer arischen rasse und deportationen und Konzentratioinslager, wo Schwule und Lsben zur Arbeit "ermuntert" werden, neben Zigeuner und Polen und wer noch alles? Achja, die linken, klar und wer noch? Wen willst du noch "Deportieren" politischen gegner und Negar, klar. Wen noch? Man oh man...

die Masche zieht nicht mehr, und besonders bei Türken, als Eindringling und Fremdkörper reiteten die gern auf dieser Masche. Es haben sich schon andere getäuscht Türke.

Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden. Ich erinnere mich an ein Treffen in Berlin, bei dem über die neuen muslimischen Minderheiten in Europa debattiert werden sollte. Abends lud mich eine Gruppe von Türken ein, zuzuhören, was sie darüber zu sagen hatte; es war sehr interessant. Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist, lautete: "Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?" Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.

Ich werde es mit Freude sehen und geniessen, wenn Türken Neger und andere sich gegenseitig die Kehle ganz von alleine durchschneiden , wenn keiner Deutscher mehr euern Arsch füttert :top: - wie man heute es schon im Ansatz beobachten kann.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:39
Du weißt sicherlich, wie wir von Euch Halbmondanbetern oft genannt werden ?

Mus ich auch nicht, ich bin schließlich ein zivilisierter Mensch im gegensatz zu dir, insofern: nein, muss ich das? Nö, es reicht doch wenn du all diese Dinge weißt, das genügt mir volkommen, ehrlich.

sibilla
24.03.2013, 17:42

---

müssen sie auch nicht, die können sich ganz gemütlich im sessel zurücklehnen und abwarten.

es wird ihnen doch eh durch solches gutmenschengesockse auf dem geschenketeller präsentiert mit aufmunternder geste: bitte, bitte, greift doch zu! :schrei:

grüßle s.

Rumburak
24.03.2013, 17:43

Da kannst du Blödsinn schreiben, solange du willst. Es geht Dich einen feuchten Kehrricht an, wenn Deutsche darauf pochen in ihrem eigenen Land unter Deutschen leben wollen!

Bruddler
24.03.2013, 17:44
Mus ich auch nicht, ich bin schließlich ein zivilisierter Mensch im gegensatz zu dir, insofern: nein, muss ich das? Nö, es reicht doch wenn du all diese Dinge weißt, das genügt mir volkommen, ehrlich.

Upps, fast hätte ich es vergessen...
Du solltest nicht davon ausgehen, dass Ihr bei unseren europäischen Nachbarn beliebt seid.
Euer Trick, alle Ausländer als "Mitstreiter" zu gewinnen ist reines Wunschdenken...

Sterntaler
24.03.2013, 17:47
Du solltest nicht davon ausgehen, dass Ihr bei unseren europäischen Nachbarn beliebt seid.
Euer Trick, alle Ausländer als "Mitstreiter" zu gewinnen ist reines Wunschdenken...

die werden schon das Laufen bekommen, wenn die richtigen Leute das anpacken, man braucht bloß die Sozialhilfe und sonstiges streichen und die Eindringlinge auf Null Diät zu setzen. :cool:

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:53
Da kannst du Blödsinn schreiben, solange du willst. Es geht Dich einen feuchten Kehrricht an, wenn Deutsche darauf pochen in ihrem eigenen Land unter Deutschen leben wollen!

Warum? Ich bin deutscher Staatsbürger, habe die gleichen rechte und Pflichten wie du, insofern. Außerdem ist "Deutsch sein", eine Einstellungssache und kein Rassistisch begründeter Sachverhalt, nicht annähernd. Dann erklär doch mal: Wer oder was ist denn Deutsch?

Arcona
24.03.2013, 17:53
Da fällt mir dashier ein:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2436056/pol-hb-nr-147-festnahme-eines-ehemaligen-polizeianwaerters

Endlich mehr Extremisten im Polizeivollzugsdienst!

Sterntaler
24.03.2013, 17:54
Warum? Ich bin deutscher Staatsbürger, habe die gleichen rechte und Pflichten wie du, insofern. Außerdem ist "Deutsch sein", eine Einstellungssache und kein Rassistisch begründeter Sachverhalt, nicht annähernd. Dann erklär doch mal: Wer oder was ist denn Deutsch?

du bist gar nichts , die BRD Plagiat Papiere kannste dir in den Hintern schieben.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 17:58

Ach du kennst meine Wünsche? Wow, du bist also Hellseher, du steigerst dich noch zum Gedankenleser, wow. Habe ich irgendjemanden zu irgend etwas jemals zu gewinnen versucht? NEIN! Das habe ich nicht, pack dich mal an deine eigene Nase. Was die Beliebtheit von deutschen Neonazis in der EU betrifft, nun, das ist wohl eine sogenannte freundsche kausalprojektion, ich meine nicht das, was du bekommst wenn es mal wieder um Ausländerbashing geht: Eine Erektion :)

Rumburak
24.03.2013, 17:58

Ich muß mich vor einer Türkin nicht erklären, schon gar nicht darüber warum und ob ich deutsch bin. Es hackt wohl?

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 18:00
du bist gar nichts , die BRD Plagiat Papiere kannste dir in den Hintern schieben.

Wer oder was ich bin entscheide ich und sicher nicht im Internet anonym postende Experten wie du. Leute die 24 Stunden sich in Wahnvorstellungen posten, können einem schon irgendwie leid tun, aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied. Warum gehtst du nicht eigentlich arbeiten? Ist schon klar, du willst dich vom System nicht ausbeuten lassen, wie geil ist das denn? :)

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 18:03
Ich muß mich vor einer Türkin nicht erklären, schon gar nicht darüber warum und ob ich deutsch bin. Es hackt wohl?

Du könntest es doch wenigstens Probieren, hast du ein Problem damit? ich nicht. ich bin türkischer Migrant und bin seid vielen jahren Deutscher, für mich gibt es da, so wie bei den allermeisten normalen menschen, keine Probleme damit, bei dir offenbar schon. Aber ich will euch hier im Strang nicht weiter stören beim fröhlichen Ausländerbashing :)

Cudi
24.03.2013, 18:04
Ich muß mich vor einer Türkin nicht erklären, schon gar nicht darüber warum und ob ich deutsch bin. Es hackt wohl? Lerne erst Deutsch du Sabberer:D

latrop
24.03.2013, 18:04

Diese Plagiatspapiere machen sich schon einige auf dem PC und dem Drucker selbst.

Rumburak
24.03.2013, 18:06
Du könntest es doch wenigstens Probieren, hast du ein Problem damit? ich nicht. ich bin türkischer Migrant und bin seid vielen jahren Deutscher, für mich gibt es da, so wie bei den allermeisten normalen menschen, keine Probleme damit, bei dir offenbar schon. Aber ich will euch hier im Strang nicht weiter stören beim fröhlichen Ausländerbashing :)

Du meinst also, die Mitteldeutschen sind glücklich, wenn ihre Städte auch bald mit Musels und Negern geflutet sind?
Niemand will euch haben, zu was auch?

Volker
24.03.2013, 18:06

Darum gehts ja, gleiche Rechte und so ! Wer hat solch Gemeinheit dem Deutschen Volke gegenüber bloß beschlossen ? :bäh:

Shahirrim
24.03.2013, 18:07
Lerne erst Deutsch du Sabberer:D

Wo ist denn der Fehler? Ich glaube, deine Deutschkenntnisse reichen nicht aus. Ihr redet jedenfalls beide von unterschiedlichen Begriffen!

Rumburak
24.03.2013, 18:08
Lerne erst Deutsch du Sabberer:D

Schnauze, Kameltreiber.

Sprecher
24.03.2013, 18:09

---

Bezeichnend daß man neben ein paar jungen Schicksen fast nur Leute mit grauen Haaren auf dem Bild sieht.

Cudi
24.03.2013, 18:12
Wo ist denn der Fehler? Ich glaube, deine Deutschkenntnisse reichen nicht aus. Ihr redet jedenfalls beide von unterschiedlichen Begriffen! Soviel schon, dass ich das beurteilen kann. Wusste nicht, dass Du neuerdings stalkst:D Geht dir das Bewertungssystem so ab ? :trost:

Volker
24.03.2013, 18:14
Diese Plagiatspapiere machen sich schon einige auf dem PC und dem Drucker selbst.

Und die schönen Euros auch gleich mit !

Shahirrim
24.03.2013, 18:14
Soviel schon, dass ich das beurteilen kann. Wusste nicht, dass Du neuerdings stalkst:D Geht dir das Bewertungssystem so ab ? :trost:

Ach, seit ich weiß, dass Klopper da was Neues bastelt, warte ich gespannt! :ja:

Cudi
24.03.2013, 18:16
Schnauze, Kameltreiber. So viel zur Idiotie mancher Solcher Schweinebacken. :DAuf die Schnelle nur ein Satz mit zwei Wörtern bilden können. ;)Das ist "Deutsch"? Abmarsch...

Rumburak
24.03.2013, 18:19
So viel zur Idiotie mancher Solcher Schweinebacken. :DAuf die Schnelle nur ein Satz mit zwei Wörtern bilden können. ;)Das ist "Deutsch"? Abmarsch...

In der deutschen Sprache reichen zwei Worte, um Dir klar zu machen, daß ich keinerlei Wert auf eine Unterhaltung lege. Alles klar?

Xarrion
24.03.2013, 18:21

Nein, das sind Migrantenstadtteile. :crazy:

Cudi
24.03.2013, 18:22
In der deutschen Sprache reichen zwei Worte, um Dir klar zu machen, daß ich keinerlei Wert auf eine Unterhaltung lege. Alles klar? Natürlich doch.. Zumal Du weißt, wie diese Unterhaltung ausgehen wird. :D

Rumburak
24.03.2013, 18:22
Nein, das sind Migrantenstadtteile. :crazy:

Grünwald kaum, aber Bogenhausen ist für meinen mitteldeutschen Geschmack extrem vermuselt.:D

Heifüsch
24.03.2013, 18:30
Warum sollten sich Schweizer, Holländer oder Schweden dort zum Polizeidienst melden? %-(

Bodenplatte
24.03.2013, 18:38
Kann mir nicht vorstellen das dieser Dreck bei den Thüringern auf fruchtbaren Boden fällt. Ein geistig noch sehr gesundes Völkchen. :)

Und wunderschöne ******nfreie Städte.

Rumburak
24.03.2013, 18:38
Warum sollten sich Schweizer, Holländer oder Schweden dort zum Polizeidienst melden? %-(

Die sind auch nicht gewünscht, da nicht wirklich umvolkungskompatibel...

Entfernungsmesser
24.03.2013, 18:39

Ja, aber ihr Idioten seid eine Landplage und man trifft euch überall...

Rumburak
24.03.2013, 18:40
Kann mir nicht vorstellen das dieser Dreck bei den Thüringern auf fruchtbaren Boden fällt. Ein geistig noch sehr gesundes Völkchen. :)

Und wunderschöne ******nfreie Städte.

Meinst du, die werden gefragt?

Bodenplatte
24.03.2013, 18:41

Wie frech... niemals würde ich mich erdreisten sowas in einem anderen Land zu den Einheimischen zu sagen. Würdest du vor mir stehen, würds dafür einige Backpfeifen geben :)

Heifüsch
24.03.2013, 18:42
Die sind auch nicht gewünscht, da nicht wirklich umvolkungskompatibel...

Ach so, die wollen Türken und Araber einsetzen, um euch von den Vorzügen des Islams und des Steinigens zu überzeugen. Ja, man muß euch schon mal an diesen Anblick gewöhnen. Nicht daß ihr auf die Idee kommt, irgendwelche Abwehrreaktionen zu zeigen, wenn erst mal die Großfamilien nachrücken >%.(

Buella
24.03.2013, 18:43

Verschrei es mal lieber nicht!

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 18:45
Okay, dann erklär doch mal bitte: Wer oder was ist Deutsch? Überfordert?

Entfernungsmesser
24.03.2013, 18:45
Lachhaft, es fehlt sicher nicht an deutschen Bewerbern.

Doch. Dienstlich habe ich oft mit der Landespolizei in TH zu tun. Eine Freundin von mir ist dort für Personalfindung zuständig. Die haben das Eintrittsalter schon angehoben, Zugangsbedingungen gelockert (Hauptschulabschluss mit Berufsausbildung für den mittleren Dst) finden aber nicht genügend Leute.

Es spricht ja auch nichts dagegen, Deutsche mit MiHiGru anzuwerben. Bin ich ja auch. Aber hier soll es in eine gewisse Richtung gehen. Denn als Vermittler zu Asylbewerbern bin ich ja grundsätzlich auch geeignet. ;) Harrrr Harrrr.

Bodenplatte
24.03.2013, 18:46
Meinst du, die werden gefragt?

Thüringen ist, im Hinblick auf die Überfremdungsfrage, glücklicherweise sehr strukturschwach und noch mit starken dörflichen Gemeinschaften und Zusammenhalt gesegnet.

Arbeit ist dort wirklich nicht selbstverständlich, auch echte deutsche Facharbeitet haben es da nicht leicht. Bleiben nur Asylanten die unsere Eliten dort ansiedeln können. Und die zieht es recht schnell und sicher nach Berlin, Frankfurt etc.

Mitteldeutschlands wirtschaftliche Schwäche ist derzeit sein Überlebensgarant. Bis zur Überwindung des derzeitigen Systems, sollte dies auch so bleiben, so bitter es klingt.

Heifüsch
24.03.2013, 18:46
http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/

(http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/) NRW: Türkische Polizisten in “Problemvierteln” (http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/07/t%C3%BCrkpolis3.jpg (http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)
"Weil man mit den zugewanderten Problemen anders nicht mehr fertig wird, sollen jetzt türkische Polizisten in eigener Uniform in “Problemvierteln” NRWs eingesetzt werden. Warum übergibt man die Polizei nicht gleich ganz dem türkischen Staat? “Outsouricng” nennt man das in Betrieben. Ist doch prima, spart Geld."
-----------------------------------------------------------------------------------------

Solche Problemviertel habt ihr wahrscheinlich noch nicht. Aber scheinbar werdet ihr schon mal darauf vorbereitet....
(http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)

Cudi
24.03.2013, 18:49
http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/Dieses Nazi (Klo) Blatt darfst Du dir mehrfach gefaltet irgendwo hineinschieben :D

ABAS
24.03.2013, 18:52

Es gibt einen Sinti oder Roma abstaemmigen Deutschen Polizisten
im Rang einen 1. Krimalhauptkommisares. Darueber wurde in einem
der Zigeunerthreads der Forenwelt geschrieben.

Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen eingebuergerte oder
hier geborene Nachwuchs von Auslaender bei der Polizei und in
anderen Bereichen einzusetzen. Es spricht vieles dafuer!

Wer in Deutschland aufgewachsen ist und als Nachkomme von
Immigraten die Deutsche Staastbuergerschaft hat bzw. sich hat
einbuergern lassen, ist ohnehin gleichgestellt. Er ist Deutscher!

Heifüsch
24.03.2013, 18:52
Dieses Nazi (Klo) Blatt darfst Du dir mehrfach gefaltet irgendwo hineinschieben :D

Rot hätte dir ganz gut getan.

Moderatoren!!! Gebt uns das Bewertungssystem zurück!!!

Bruddler
24.03.2013, 19:03

Für alle, die es noch nicht wissen, Ali Ria Ashley hat sich hier als "Frau" angemeldet...

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 19:04
Für alle, die es noch nicht wissen, Ali Ria Ashley hat sich hier als "Frau" angemeldet...

hry, das ist mobbing :)

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 19:06
Rot hätte dir ganz gut getan.

Moderatoren!!! Gebt uns das Bewertungssystem zurück!!!

Das bewertungssystem wurde von einigen wenigen regelrecht zerfickt :)

Bruddler
24.03.2013, 19:08
hry, das ist mobbing :)

Was ich damit sagen wollte:
"Lügner sollten ein gutes Gedächtnis haben".... (so ein deutsches Sprichwort)...

Stopblitz
24.03.2013, 19:09
http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/

(http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/) NRW: Türkische Polizisten in “Problemvierteln” (http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/07/t%C3%BCrkpolis3.jpg (http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)
"Weil man mit den zugewanderten Problemen anders nicht mehr fertig wird, sollen jetzt türkische Polizisten in eigener Uniform in “Problemvierteln” NRWs eingesetzt werden. Warum übergibt man die Polizei nicht gleich ganz dem türkischen Staat? “Outsouricng” nennt man das in Betrieben. Ist doch prima, spart Geld."
-----------------------------------------------------------------------------------------

Solche Problemviertel habt ihr wahrscheinlich noch nicht. Aber scheinbar werdet ihr schon mal darauf vorbereitet....
(http://www.pi-news.net/2010/07/nrw-tuerkische-polizisten-in-problemvierteln/)

Großartig, welch treffliches Beispiel. Vielleicht sollte man den hiesigen Kuffnucken täglich die selbe Behandlung angedeihen lassen. Dann fühlen sie sich endlich zuhause.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 19:11

Abbas, das verdient einen Grünen

35356

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 19:13
Was ich damit sagen wollte:
"Lügner sollten ein gutes Gedächtnis haben".... (so ein deutsches Sprichwort)...
bruddler bitte glaube mir ich habe in meinem ganzen leben nicht einmal gelogen :cool:

Frankenberger_Funker
24.03.2013, 19:20

Stellst du auch deinen türkischen Landsleuten die Frage, wer oder was Türkisch sei?

Stopblitz
24.03.2013, 19:21

Die etwas andere Art der Verbrechensbekämpfung, man macht die Verbrecher zu Polizisten.

Bestenfalls nach einer übergründlichen Pfrüfung ob sie dem deutschen Volk loyal gegenüber stehen. Damit fallen Türken, Araber und das ganze osteuropäische Pack weg.

Das ist nur ein Blatt Papier, man wird als Ferkel kein Pferd, bloß weil man im Pferdestall geboren wurde.

Ali Ria Ashley
24.03.2013, 19:30
Stellst du auch deinen türkischen Landsleuten die Frage, wer oder was Türkisch sei?

Nicht am heutigen abend, ich mache das morgen, versprochen :)

chris2009
24.03.2013, 19:49

---

Um es mal auf den Punkt zu bringen;
die meisten Leute die ich so kenne(ca99%!) haben diese Glaubenssätze längst verinnerlicht.
Mir ist es zu aussichtslos, zu frustrierend und auch mittlerweile zu gefährlich(Rufmord, Denunziation, Mobbing) sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Allerdings brauch mir kein Brd-Bewohner mehr zu kommen von wegen Solidarität, Zivilcourage usw,
ich habe für meinen Teil komplett abgeschlossen mit diesem irren bunten Völkchen.
Ich spende in der Tat mittlerweile lieber für den Regenwald oder die Yanomamis als für Leute denen ich mich nicht mehr als zugehörig empfinde!

Baghira
24.03.2013, 20:03
Eine Migrantequote halte ich für völlig schwachsinnig. Das geht bloß zu Lasten der Qualität.

Gegen integrierte Kollegen mit Migrationshintergrund habe ich grundsätzlich nichts, jedoch sehe ich hier ein Problem mit muslimischen Bewerbern. Bei ihnen ist die Bindung zu ihrer Religion so stark, dass sie unsere Gesetze nicht respektieren und im Zweifelsfalle dem Islam folgen, nicht dem Grundgesetz. Die Gefahr, sich hier Schläfer einzuschleusen, ist auch sehr groß (wie unlängst bei den festgenommenen Salafisten zu sehen war). Gläubige Muslime in die Polizei einzuschleusen, wäre ein RIESEN FEHLER!

Bei den Zigeunern könnte ich mir vorstellen, dass diese sowieso nicht den Einstellungstest schaffen, sind die meisten doch eher unterdurchschnittlich im Lesen und Schreiben (sofern sie diese Fähigkeit überhaupt besitzen). Gegen hier ansässige Sinti, die sich schon in zweiter oder dritter Generation hier aufhalten, hätte ich nichts. Immer vorausgesetzt, das Grundkonzept - Benehmen, Respekt und Höflichkeit - ist vorhanden.

Sterntaler
24.03.2013, 20:11
Thema" Polizist veriet...." Unzuverlässig und gefährlich für Einsätze.

In diesen "ausländischen" Kreisen gang und gebe.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesanwaltschaft-uebernimmt-ermittlungen-inhaftierter-salafist-wollte-polizeibeamter-werden_aid_942830.html

Registrierter
25.03.2013, 00:17

Wie wär´s noch mit: Fällt der Euro, fällt Europa?

Bruddler
25.03.2013, 09:19
Wie wär´s noch mit: Fällt der Euro, fällt Europa?

Wie wär´s noch mit: Ohne den EURO gibt es Krieg.

Sprecher
25.03.2013, 09:59

Vielleicht umoperiert?

Bruddler
25.03.2013, 10:08

Vielleicht umoperiert?

Quatsch, er hat nur wieder gezeigt, dass er ein hinterhältiger Lügner ist !

frundsberg
25.03.2013, 14:21

---

Sehr gut! Man stelle sich mal vor,daß der kometenhafte Aufstieg der deutschen Nation von 1871 bis 1913, ganz ohne Wilde und Sonstige zustandengekommen war. Er baute auf dem Einfallsreichtum, dem Fleiß und der Schaffenskraft des deutschen Volkes auf, und nicht auf nigerianische Drogenneger, die hier über die Alpen strömen. Wer glaubt denn das Völker mit geringerer Durchschnittsintelligenz hier seien, um 'uns' zu helfen? Das ist Umvolkungspropaganda zur Einseifung. Sie leben von der Lüge und dem Betrug, den sie bereits mit den Gastarbeiterabkommen 1952 starteten.

Alma Mater
25.03.2013, 14:53
Eine Migrantequote halte ich für völlig schwachsinnig. Das geht bloß zu Lasten der Qualität.

Gegen integrierte Kollegen mit Migrationshintergrund habe ich grundsätzlich nichts, jedoch sehe ich hier ein Problem mit muslimischen Bewerbern. Bei ihnen ist die Bindung zu ihrer Religion so stark, dass sie unsere Gesetze nicht respektieren und im Zweifelsfalle dem Islam folgen, nicht dem Grundgesetz. Die Gefahr, sich hier Schläfer einzuschleusen, ist auch sehr groß (wie unlängst bei den festgenommenen Salafisten zu sehen war). Gläubige Muslime in die Polizei einzuschleusen, wäre ein RIESEN FEHLER!

Dieses Problem scheint zur Zeit die belgische Armee zu haben. Ein User hat hier irgendwo ein Video gepostet, da hat ein belgischer Politiker am Anfang genau diesen Zustand beklagt und auch die absurde Lage, dass es jetzt keine Rechtsgrundlage gäbe, um diese Leute aus der Armee zu entlassen, weil sie belgische Staatsbürger sind.

pom, pom...pom, pom
25.03.2013, 18:15
Am besten wären Zigeuner, da wäre die Polizei samt den Dieben gleichzeitig am Tatort

Bruddler
25.03.2013, 19:47
Am besten wären Zigeuner, da wäre die Polizei samt den Dieben gleichzeitig am Tatort

Du meinst, dann könnten sie gleich nach ihrer Straftat mit den Ermittlungen beginnen ? :hmm:

AnastasiaNatalja
26.03.2013, 10:40

Deutsche/r ist wer deutsche Vorfahren hat und die deutsche Sprache spricht, die deutsche Kultur lebt usw.
Wenn Mitbürger mit Migrationshintergrund sich als deutsch empfinden, ist das auch zu akzeptieren, sofern sie eine europäische Abstammung haben. :)

Shahirrim
26.03.2013, 10:40
Deutsche/r ist wer deutsche Vorfahren hat und die deutsche Sprache spricht, die deutsche Kultur lebt usw.
Wenn Mitbürger mit Migrationshintergrund sich als deutsch empfinden, ist das auch zu akzeptieren, sofern sie eine europäische Abstammung haben. :)

:gp:

Erik der Rote
26.03.2013, 10:44
Um es mal auf den Punkt zu bringen;
die meisten Leute die ich so kenne(ca99%!) haben diese Glaubenssätze längst verinnerlicht.
Mir ist es zu aussichtslos, zu frustrierend und auch mittlerweile zu gefährlich(Rufmord, Denunziation, Mobbing) sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Allerdings brauch mir kein Brd-Bewohner mehr zu kommen von wegen Solidarität, Zivilcourage usw,
ich habe für meinen Teil komplett abgeschlossen mit diesem irren bunten Völkchen.
Ich spende in der Tat mittlerweile lieber für den Regenwald oder die Yanomamis als für Leute denen ich mich nicht mehr als zugehörig empfinde!

wo wohnst du ?? und spende wenn- dann nur in eine eigene Familie mit Kindern ! kein Regime bleibt auf ewig - alles wandelt sich ! und viele BRD Fratzen haben eben beschlossen sich selbst abzuschaffen na ja die kann wirklich niemand mehr aufhalten ! das ist eben geistiger Kopfschuss !

Ali Ria Ashley
26.03.2013, 11:33

Na geht doch... du hast als einzige das geschafft, wofür andere Tage gebraucht haben. Eine ordentliche Antwort auf eine ordentliche frage, vielen Dank. Dafür gibt es grün

Ali Ria Ashley
26.03.2013, 11:34
:gp:

Zustimmung... auch wenn ich inhaltlich widersprechen muss.

Shahirrim
26.03.2013, 11:35
Zustimmung... auch wenn ich inhaltlich widersprechen muss.

Du meinst: Lügen? :D

Ali Ria Ashley
26.03.2013, 11:38
Du meinst: Lügen? :D

hey, ich lüge NIE mehr als nötig ist um auf die Wahrheit zu kommen :)

Baghira
26.03.2013, 14:33
Dieses Problem scheint zur Zeit die belgische Armee zu haben. Ein User hat hier irgendwo ein Video gepostet, da hat ein belgischer Politiker am Anfang genau diesen Zustand beklagt und auch die absurde Lage, dass es jetzt keine Rechtsgrundlage gäbe, um diese Leute aus der Armee zu entlassen, weil sie belgische Staatsbürger sind.

Tja. Die Geister, die ich rief....

Europäische Politiker sind tatsächlich sowas von naiv und gutgläubig, wenn es um den Islam geht..

chris2009
26.03.2013, 15:12
wo wohnst du ?? und spende wenn- dann nur in eine eigene Familie mit Kindern ! kein Regime bleibt auf ewig - alles wandelt sich ! und viele BRD Fratzen haben eben beschlossen sich selbst abzuschaffen na ja die kann wirklich niemand mehr aufhalten ! das ist eben geistiger Kopfschuss !

Ich wohne zZ in einer westdeutschen Kleinstadt und bin beruflich eher im ländlichen Umkreis aktiv.
Meine Arbeitskollegen sind eher mit leicht überdurchschnittlicher Bildung ausgestattet(teilweise Abi und/oder Studium).
Das absolut frustrierende an meiner Situation ist wirklich die absolute Entfremdung und mein diametrales Empfinden der Wirklichkeit, im Bezug zu meinem sozialen Umfeld.
Mein Bekannten-Freundeskreis ist ebenso hirntot+suizidal wie meine Arbeitskollegen und ich kenne gerade mal Einen der ein wenig Durchblick bzw die Fähigkeit zu eigenständigem Denken hat.
Lustigerweise übrigens ein sogenannter Russlanddeutscher, den ich für identitärer im Sinne deutscher/europäischer Identität halte als der gesamte Rest von Schützenfest.
Und mein Umfeld ist bis auf wenigte Außnahmen beileibe nicht unbedingt linksgrün versifft, jedoch macht dies ja bekanntlich in den entscheidenden Fragen keinerlei Unterschied.
Sie haben aller möglichen Dogmen, Tabus, Glaubenssätze des Systems zu nahezu 100% verinnerlicht, so kommt es mir jedenfalls vor. Ein ideologischer Selbstläufer im Sinne der Erfinder sozusagen...
Von daher sehe ich sehr wenig Hoffnung für diese Ansammlung von hedonistischen Kosumenten und Selbstverwirklichungswundern.
Ich lasse hier nur ein wenig Dampf ab, rein aus pychohygienischen Gründen. Allerdings kommt mir in letzter Zeit der Gedanke, das auch dieses Dampfablassen nicht so ohne ist.
Da ich keine Lust habe jedes Wort erst 3mal rumzudrehen bevor ich es tippe, werde ich wohl in Zukunft meinen Frust eher körperlich im Fitnessstudio ablassen. Ist auch produktiver als hier in diesem Randgruppenforum sinnlos Zeit zu verplempern!