PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck hetzt weiter gegen Deutschland



Abendländer
24.03.2013, 14:15
Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.
"Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.
Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html

Prof. Flimmerich
24.03.2013, 14:17
Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen
... das habe ich bimmer gewusst. Tuerken oder Zigeuner fuehren letztlich nur aus, was die Deutschen wollen.

Meine Kinder lasse ich hier nicht mehr die Sprache der Kriecher sprechen.

Alter Stubentiger
24.03.2013, 14:41
Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.
"Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.
Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html

Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Sterntaler
24.03.2013, 14:48
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

als ob das irgend ein Land anders macht, siehe Drohnenangriffe der USA gegen Zivilisten, oder die Flächenbombardements der USA in Vietnam, oder My Lay, oder die Terroristen in Syrien...

https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=lrS&rls=org.mozilla:de:official&q=mylay+%2B+vietnam&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44158598,d.Yms&biw=1366&bih=600&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yRBPUaKEF8mWtQbu94CoBw

Zieht dann ein Amerikaner nach Vietnam und zieht die USA , sein eigenes Land in den Dreck. Ganz schlechter Stil des Gauckler.

Shahirrim
24.03.2013, 14:48
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

Deutscher Patriot
24.03.2013, 15:05
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.
Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 15:09
Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.

Ob er das jetzt versteht??

Sterntaler
24.03.2013, 15:12
Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

die haben die US Amerikaner schon bei den Indianern so gehand habt, bei Anschlägen durch Indianer wurde ultimatum gestellt um die Täter zu ermitteln und bei dessen Ablauf griff man sich irgend welche Unbeteiligte, jahrtausend lange alte Praxis in Kriegen (bei den alten Römern, Hunnen, Mongolen usw usw.) und keiner verliert ein Wort darüber.

mick31
24.03.2013, 15:28
Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.
"Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.
Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html



Das ich mir mal den wulff zurücksünsche hätte ich nicht gedacht.

AdRem
24.03.2013, 15:45
...
Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html

In anderen Dimensionen war das auch 33 bis 45 so. Deutsche Politiker und ihre Allüren. Früher wars Grossmachtdenken und heute Selbstzerstörung.

Alter Stubentiger
24.03.2013, 15:54
als ob das irgend ein Land anders macht, siehe Drohnenangriffe der USA gegen Zivilisten, oder die Flächenbombardements der USA in Vietnam, oder My Lay, oder die Terroristen in Syrien...

https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=lrS&rls=org.mozilla:de:official&q=mylay+%2B+vietnam&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44158598,d.Yms&biw=1366&bih=600&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yRBPUaKEF8mWtQbu94CoBw

Zieht dann ein Amerikaner nach Vietnam und zieht die USA , sein eigenes Land in den Dreck. Ganz schlechter Stil des Gauckler.

Eine Entschuldigung Amerikas für Vietnam wäre mehr als angebracht. Auch die Drohnenangriffe sind nicht zu rechtfertigen.

Aber das SS Leute in Italien definitiv Unrecht begangen haben ist auch eine Tatsache. Es gibt keinen Grund das zu relativieren.


Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

Nichts.

Alter Stubentiger
24.03.2013, 15:57
Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.

Dann sollen sie die Partisanen angreifen und sich fragen warum sie so unbeliebt sind. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Diese Art der Kriegsführung ist nicht zu rechtfertigen.

Alter Stubentiger
24.03.2013, 15:59
die haben die US Amerikaner schon bei den Indianern so gehand habt, bei Anschlägen durch Indianer wurde ultimatum gestellt um die Täter zu ermitteln und bei dessen Ablauf griff man sich irgend welche Unbeteiligte, jahrtausend lange alte Praxis in Kriegen (bei den alten Römern, Hunnen, Mongolen usw usw.) und keiner verliert ein Wort darüber.

Zivilisierte verlieren ein Wort darüber.

Bruddler
24.03.2013, 16:01
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Nemmersdorf war auch keine Heldentat...

deutsch
24.03.2013, 16:05
Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt. Weil die Welt nunmal harmlose Kriecher mag, und selbstbewusste Nationen wie die USA hasst.

Eigentlich keine schlechte Taktik; ich mag aber nunmal selbstbewusste Menschen.
Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.

schastar
24.03.2013, 16:12
In anderen Dimensionen war das auch 33 bis 45 so. Deutsche Politiker und ihre Allüren. Früher wars Grossmachtdenken und heute Selbstzerstörung.

du meinst man hätte sich Polen, England, Frankreich, etc, einfach unterwerfen sollen und weiterhin ausplündern lassen wie nach 1914?

Kriegserklärung an Deutschland am, durch:
31.8.39
Polen
3.9.39
Großbritannien
Frankreich
Australien
Indien
Neuseeland
6.9.39
Südafrikanische Union
10.9.39
Kanada
22.5.42
Mexiko
Brasilien
1.12.42
Äthiopien
23.2.1945
Türkei

und viele mehr

derRevisor
24.03.2013, 16:20
Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt. Weil die Welt nunmal harmlose Kriecher mag, und selbstbewusste Nationen wie die USA hasst.

Eigentlich keine schlechte Taktik; ich mag aber nunmal selbstbewusste Menschen.
Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.

Geht mir auch so.

Kann da auch nichts ändern, denn das ist ein Gefühl, ja, quasi ein natürlicher Urinstinkt, welcher mich dazu antreibt. Selbstbewußtsein, Stärke und Macht ziehen mich an, während Schwäche, Kriecherei und Selbstkasteiung mich dagegen zutiefst anekeln und abstoßen.

Gauck erscheint mir mittlerweile sogar schlimmer als Wulff. Diese wehleidige Pastorenfresse, aus der die Devotheit, das Bücktum und eine perverse Freude an der Nestbeschmutzerei einem schon fast ins Gesicht springen, erzeugt bereits beim bloßen Hinsehen massiven Brechreiz. Wahrlich, ein besseres Gesicht für die Irrenanstalt BRD hätte man kaum finden können.

Bruddler
24.03.2013, 16:25
Geht mir auch so.

Kann da auch nichts ändern, denn das ist ein Gefühl, ja, quasi ein natürlicher Urinstinkt, welcher mich dazu antreibt. Selbstbewußtsein, Stärke und Macht ziehen mich an, während Schwäche, Kriecherei und Selbstkasteiung mich dagegen zutiefst anekeln und abstoßen.

Gauck erscheint mir mittlerweile sogar schlimmer als Wulff. Diese wehleidige Pastorenfresse, aus der die Devotheit, das Bücktum und eine perverse Freude an der Nestbeschmutzerei einem schon fast ins Gesicht springen, erzeugt bereits beim bloßen Hinsehen massiven Brechreiz. Wahrlich, ein besseres Gesicht für die Irrenanstalt BRD hätte man kaum finden können.

Wie würde wohl ein Buprä aussehen, wenn ihn das Volk direkt wählen würde ? Welche Eigenschaften müsste er (sie) haben ? :hmm:

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 16:25
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Wer ist "die Welt" bitte?

Sogar die Briten sehen unseren Schuldkult schon als krankhaft an. So verschafft man sich keine gute Meinung in der Welt.

Was ist mit den Kriegsverbrechen in Äthiopien von den Italiern du Schlauberger? Davon weißt du wahrscheinlich überhaupt nichts.

latrop
24.03.2013, 16:28
Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.
"Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.
Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html

Was verlangst du aber auch von einem SED-Pastor ?

latrop
24.03.2013, 16:30
Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.

Besonders rote Sozen, sonst würden nicht so Aussprüche kommen.

Grenzer
24.03.2013, 16:31
Wer ist "die Welt" bitte?

Sogar die Briten sehen unseren Schuldkult schon als krankhaft an. So verschafft man sich keine gute Meinung in der Welt.

Was ist mit den Kriegsverbrechen in Äthiopien von den Italiern du Schlauberger? Davon weißt du wahrscheinlich überhaupt nichts.

Ich bin auch ein Gegner dieses ewigen Schuldkultes ,-
und mittlerweile ist selbst die alte Schuld hundertfach abgegessen !

Aber ,- die durchgeplanten Massen-Verbrechen der SS in ganz Europa
mit den kleinen Sauereien der Italiener in Äthiopien zu vergleichen - das ist schon sehr blind !

ich werde Dir zu Deinem Geburtstag eine gelbe Armbinde schenken,- so mit schwarzen Punkten drauf....

Bruddler
24.03.2013, 16:32
Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.

Ein "Zivilist", der regulären Soldaten in den Rücken schießt, muss wissen was er tut.

latrop
24.03.2013, 16:33
Aber das SS Leute in Italien definitiv Unrecht begangen haben ist auch eine Tatsache. Es gibt keinen Grund das zu relativieren.



Frage mal einen Franzosen nach Napoleon, der jahrelang ganz Europa mit Krieg und Blut überzogen hat !! Und zimperlich war der auch nicht.

Glaubst du, die würden Schuldgefühle bestätigen oder sich entschuldigen ?

Grenzer
24.03.2013, 16:33
Wie würde wohl ein Buprä aussehen, wenn ihn das Volk direkt wählen würde ? Welche Eigenschaften müsste er (sie) haben ? :hmm:
Grrrrroß , blond , rrrrasische Ausprrrache und natürlich einen Schäferrrrrhund bei Foooosss :D

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 16:34
Ich bin auch ein Gegner dieses ewigen Schuldkultes ,-
und mittlerweile ist selbst die alte Schuld hundertfach abgegessen !

Aber ,- die durchgeplanten Massen-Verbrechen der SS in ganz Europa
mit den kleinen Sauereien der Italiener in Äthiopien zu vergleichen - das ist schon sehr blind !

ich werde Dir zu Deinem Geburtstag eine gelbe Armbinde schenken,- so mit schwarzen Punkten drauf....

Meinst du das Ernst du Spaßvogel? Oder willst du Opfer aufrechnen?

Hier sogar der Mainstream:


Tausende Geiseln wurden erschossen

1936 wurde Graziani zum Marschall von Italien und allmächtigen Vizekönig von Äthiopien ernannt. Nach einem Attentat auf seine Person am 19. Februar 1937 zeigte er, was in ihm steckte. Er ließ Tausende von Geiseln erschießen, verwüstete ganze Landstriche, errichtete Konzentrationslager für Zehntausende von Zivilisten, gegen die er sich nicht scheute, Giftgas einzusetzen.

Mussolinis Propaganda bemühte sich nach Kräften, Graziani als Vollstrecker der faschistischen Order darzustellen: "Wir pfeifen auf alle Neger der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft und deren eventuelle Verteidiger. Es wird nicht lange dauern und die fünf Erdteile werden ihr Haupt vor dem faschistischen Willen beugen müssen."

Bis heute kann die Zahl der Opfer Grazianis nur geschätzt werden. Zwischen 150.000 und 700.000 toten Äthiopiern schwanken die Schätzungen. Historiker haben Grazianis Regentschaft eine "Schreckensherrschaft" genannt, "für die es in der Kolonialgeschichte Afrikas und Asiens keine Vorbilder gab" (Aram Mattioli).

http://www.welt.de/kultur/history/article108645229/Mussolinis-Vizekoenig-verwuestete-halb-Aethiopien.html

Hrafnaguð
24.03.2013, 16:36
Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.

Schau Dir an wer seine Reden schreibt und Du weißt Bescheid......


Die Verbrechen der SS sind natürlich eine eigene Größenordnung und waren unnötig wie sonst was aber
man muß deswegen HEUTE, nach 70 Jahren, nicht im Stundentakt kollektiv Asche übers Haupts des
Volkes streuen auf das es sich wunschgemäß in Schuld wälzt.
Damit ist keinem geholfen.

Volker
24.03.2013, 16:37
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Hat er denn irgendwo erwähnt, das er die BRD in der ganzen Welt als ein lebenswertes , liebes Land nennen möchte ? Habs jedenfalls nicht gelesen !

latrop
24.03.2013, 16:38
Schau Dir an wer seine Reden schreibt und Du weißt Bescheid......

Wer denn ?

Nanu
24.03.2013, 16:40
Wer ist "die Welt" bitte?

Sogar die Briten sehen unseren Schuldkult schon als krankhaft an. Tatsächlich? Könntest Du mal einen entsprechenden Link posten?

Abendländer
24.03.2013, 16:41
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Quatsch - wo habe ich den Einsatz befürwortet?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß sich Deutschland 1944 mit Italien im Kriegszustand befand und somit auch Kämpfe stattfanden.
Greueltaten gab es auf beiden Seiten. Es geht jetzt aber nicht um die Ereignisse von 1944, sondern um 2013 - und da ist es üble antideutsche Propaganda, was Gauck betreibt - er reißt bewußt alte Wunden auf und macht die Aussöhnung, die nach dem Kriege stattfand und schon in den 50er Jahren enorme Fortschritte brachte, mit einem einzigen Besuch zunichte.

Sterntaler
24.03.2013, 16:42
Gauck hat , wie mir scheint, den geistigen Sprung in die Gegenwart verpaßt.

Hrafnaguð
24.03.2013, 16:44
Wer denn ?

Ähm, korriegiere, Gauck Sprecherin, ist diese Dame:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdos_Forudastan

Volker
24.03.2013, 16:44
Das ich mir mal den wulff zurücksünsche hätte ich nicht gedacht.

Wozu eigentlich, ich brauch überhaupt keinen solchen Deppen ...

Stopblitz
24.03.2013, 16:44
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Natürlich nicht. Heldentaten waren die Einsätze der britischen und amerikanischen Einsatzgruppen gegen deutsche Frauen, Kinder und Alte. Wer das abstreitet dass diese fliegenden Mörderbanden ein gutes Werk vollbrachten ist ein Antideutscher.

elbasyr6
24.03.2013, 16:46
solche Dreckspolitiker sind schuld an der ausländerkrimienalität in deutschland

Bruddler
24.03.2013, 16:52
solche Dreckspolitiker sind schuld an der ausländerkrimienalität in deutschland

Und wer ist schuld an Deiner Rechtschreibschwäche ?

Volker
24.03.2013, 16:54
Frage mal einen Franzosen nach Napoleon, der jahrelang ganz Europa mit Krieg und Blut überzogen hat !! Und zimperlich war der auch nicht.

Glaubst du, die würden Schuldgefühle bestätigen oder sich entschuldigen ?

Warum erst einen Franzmann fragen, Deutscheland hatte einst Kolonien, dort hat ja auch der Knüppel regiert, ist doch immer wieder so, schau mal nach ...

Hrafnaguð
24.03.2013, 16:59
Natürlich nicht. Heldentaten waren die Einsätze der britischen und amerikanischen Einsatzgruppen gegen deutsche Frauen, Kinder und Alte. Wer das abstreitet dass diese fliegenden Mörderbanden ein gutes Werk vollbrachten ist ein Antideutscher.

Interessante Betrachtung:
http://blackside.blog.de/2008/08/13/chefsache-aquot-menschenrechteaquot-4584993/
Hier gehts zwar nicht um den WK-2, bei dem mußte die, ich nenns mal frech "fliegende Totenkopf-SS der Alliierten", wenigtens noch
Angst vor deutscher Flak + Tag- und Nachtjägern haben aber die Auswirkungen am Boden waren im WK-2 durchaus vergleichbar wenn nicht gar
durch das mathematisch ausgeklügelte Konzept der Feuerstürme sogar noch schlimmer.

Alter Stubentiger
24.03.2013, 17:19
Frage mal einen Franzosen nach Napoleon, der jahrelang ganz Europa mit Krieg und Blut überzogen hat !! Und zimperlich war der auch nicht.

Glaubst du, die würden Schuldgefühle bestätigen oder sich entschuldigen ?

Ihr seid alle am aufrechnen. Immer hübsch mit dem Finger auf andere zeigen. Dabei seid ihr selbst doch gar nicht betroffen wenn Gauck den Opfern der SS gedenkt. Keiner von euch war bei der SS. Warum also verteidigt ihr deren Verbrechen und versucht sie kleiner zu machen?

Sterntaler
24.03.2013, 17:21
Ihr seid alle am aufrechnen. Immer hübsch mit dem Finger auf andere zeigen. Dabei seid ihr selbst doch gar nicht betroffen wenn Gauck den Opfern der SS gedenkt. Keiner von euch war bei der SS. Warum also verteidigt ihr deren Verbrechen und versucht sie kleiner zu machen?

der macht das nicht wegen längst aufgklärter Sachen, sondern hat eine ganz andere Motivation dabei. Hat der als Deutscher, schon Deutschen gedacht die ermordert wurden? Der zeigt immer nur auf Deutsche, als Deutscher der durch Deutsche alimentiert wird ist das weltweit singulär, man sollte den Typ des Amtes verweisen.

latrop
24.03.2013, 17:23
Ihr seid alle am aufrechnen. Immer hübsch mit dem Finger auf andere zeigen. Dabei seid ihr selbst doch gar nicht betroffen wenn Gauck den Opfern der SS gedenkt. Keiner von euch war bei der SS. Warum also verteidigt ihr deren Verbrechen und versucht sie kleiner zu machen?

Du verteidigst sogar die deutschenfeindliche Politik deiner Sozen-Politiker.

Die sind heute real und unterdrücken alles deutsche, dagegen diese Sachen von früher ist doch alter Käse, der schon mehr als üblich stinkt.

Shahirrim
24.03.2013, 17:23
Tatsächlich? Könntest Du mal einen entsprechenden Link posten?

Nun ja, ein BRD-Kriecher kommt bei den Inselaffen in Blogs und Foren nicht besser weg als ein bekennender Nationalist! Die trauen dem Kriecher nämlich nicht und denken, dass das alles nur Heuchelei ist.

derRevisor
24.03.2013, 17:30
Nun ja, ein BRD-Kriecher kommt bei den Inselaffen in Blogs und Foren nicht besser weg als ein bekennender Nationalist! Die trauen dem Kriecher nämlich nicht und denken, dass das alles nur Heuchelei ist.

Weiß nicht so recht, ob es nur eine Sache des Vertrauens ist, denn solche Kreaturen erzeugen bei geistig Gesunden im Normalfall Ekel und Abscheu.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 17:31
Ihr seid alle am aufrechnen. Immer hübsch mit dem Finger auf andere zeigen. Dabei seid ihr selbst doch gar nicht betroffen wenn Gauck den Opfern der SS gedenkt. Keiner von euch war bei der SS. Warum also verteidigt ihr deren Verbrechen und versucht sie kleiner zu machen?

Der Typ hat nicht die Aufgabe hier ständig SChuldkult zu betreiben.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 17:32
Nun ja, ein BRD-Kriecher kommt bei den Inselaffen in Blogs und Foren nicht besser weg als ein bekennender Nationalist! Die trauen dem Kriecher nämlich nicht und denken, dass das alles nur Heuchelei ist.

Sie haben Angst vor den Heuchlern, da sie meinen, die HEuchler wollen das jetzt mit der EU kompensieren. Was ja auch stimmt.

Libero
24.03.2013, 17:32
Gauck ist ein Heuchler. Er soll sich endlich darum kümmern, dass die bestialischen Täter in Deutschland endlich zur Rechenschaft gezogen werden und nicht weiterhin durch die deutschen Behörden geschützt werden. Seine Krokodilstränen sind eine Beleidigung für die Opfer.

Shahirrim
24.03.2013, 17:34
Weiß nicht so recht, ob es nur eine Sache des Vertrauens ist, denn solche Kreaturen erzeugen bei geistig Gesunden im Normalfall Ekel und Abscheu.

Diesen Typ Mensch traue ich auch die höchste Quote an Verrätern zu oder dann, wenn sie an die Macht gelangen sollten, grausamste Verbrechen.

Abendländer
24.03.2013, 17:35
solche Dreckspolitiker sind schuld an der ausländerkrimienalität in deutschland

Ich will es mal vorsichtiger ausdrücken - solche Politiker ermuntern eher ausländische, besonders muslimische Straftäter, weiterzumachen wie bisher.
Sie wissen, daß ihnen kaum etwas passiert - sie bei Gerichten einen "Türkenbonus" haben.
Als erschreckendes Beispiel soll Weyhe dienen, wo aus dem Mord eines Türken ein Problem gegen Rechte geworden ist.
Es sieht so aus, als ob aus Türken erneut Opfer gemacht werden sollen.
Und die SA (heute Antifa) ist wie immer dabei.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen.
Die Regierung haßt Konkurrenz

Klopperhorst
24.03.2013, 17:38
Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

Auch die Propaganda unterscheidet sich nicht.

"Irrer von Teheran". "Schurkenstaat". "Achse des Bösen".

---

Deutscher Patriot
24.03.2013, 19:33
Dann sollen sie die Partisanen angreifen und sich fragen warum sie so unbeliebt sind. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Diese Art der Kriegsführung ist nicht zu rechtfertigen.
Die heldenhaften Partisanen sind ja anscheinend in den Wald geflüchtet und haben ihre Familien feige zurückgelassen. Wenn man als Partisane gegen eine reguläre Armee Anschläge verübt, muss man auch mit den Konsequenzen für sich und seine Familie leben.
Ich will die Tat weder rechtfertigen, noch überbewerten. Sowas war während des Krieges nunmal keine Ausnahme und ähnliche Exekutionen gab es auch schon lange davor und gibt es auch heute noch, wenn auch in kleinerem Ausmaß. Es war also kein "Nazi-Verbrechen", sondern eine schreckliche Tat, die aber in dieser Form keine Seltenheit darstellte.

Erik der Rote
24.03.2013, 19:45
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

hat sich der Gauckler denn auch mal so für Deutsche für seine eigene Leute eingesetzt???

derRevisor
24.03.2013, 19:46
hat sich der Gauckler denn auch mal so für Deutsche für seine eigene Leute eingesetzt???

Machst du Witze?

berty
25.03.2013, 07:33
Leider steht es dem BP nicht zu, das Staatsbürgerrecht der BRD zu ändern oder an ihm vorbei deutsche Verbrecher an die Justiz anderer Staaten auszuliefern. So auch in diesem Fall. So verbleibt auf deutscher Seite es bei Trauer und Gedenken an die Opfer dieses Verbrechens.

Alter Stubentiger
25.03.2013, 14:32
der macht das nicht wegen längst aufgklärter Sachen, sondern hat eine ganz andere Motivation dabei. Hat der als Deutscher, schon Deutschen gedacht die ermordert wurden? Der zeigt immer nur auf Deutsche, als Deutscher der durch Deutsche alimentiert wird ist das weltweit singulär, man sollte den Typ des Amtes verweisen.

Seine Aufgabe ist es Deutschland zu repräsentieren. Weil D. so erfolgreich ist während andere von Krise taumeln und weil Merkel die Krisen so schlecht managt haben alle Angst vor einem zu mächtigen und arroganten Deutschland. So ein Gedenken in Italien ist eine gute Methode die Wogen zu glätten. Das nennt man Diplomatie. Ich fürchte allerdings daß das etwas ist was sich dir niemals so wirklich erschließen wird.


hat sich der Gauckler denn auch mal so für Deutsche für seine eigene Leute eingesetzt???

Das Obige dürfte auch deine Frage beantworten.

Alter Stubentiger
25.03.2013, 14:35
Die heldenhaften Partisanen sind ja anscheinend in den Wald geflüchtet und haben ihre Familien feige zurückgelassen. Wenn man als Partisane gegen eine reguläre Armee Anschläge verübt, muss man auch mit den Konsequenzen für sich und seine Familie leben.
Ich will die Tat weder rechtfertigen, noch überbewerten. Sowas war während des Krieges nunmal keine Ausnahme und ähnliche Exekutionen gab es auch schon lange davor und gibt es auch heute noch, wenn auch in kleinerem Ausmaß. Es war also kein "Nazi-Verbrechen", sondern eine schreckliche Tat, die aber in dieser Form keine Seltenheit darstellte.

Man kann diese Tat also bedauern ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Sterntaler
25.03.2013, 14:47
Seine Aufgabe ist es Deutschland zu repräsentieren. Weil D. so erfolgreich ist während andere von Krise taumeln und weil Merkel die Krisen so schlecht managt haben alle Angst vor einem zu mächtigen und arroganten Deutschland. So ein Gedenken in Italien ist eine gute Methode die Wogen zu glätten. Das nennt man Diplomatie. Ich fürchte allerdings daß das etwas ist was sich dir niemals so wirklich erschließen wird.



Das Obige dürfte auch deine Frage beantworten.

Gauck ist nicht Außenminister, und auch keine billige Kopie von Kohl, der mit Mitterand das Händchen hielt ( oder doch :lach: ) . Kohl war besser , er allen Seiten des Krieges gedacht, wo der Gauckler überall seine antideutsche Einseitigkeit demonstriert.

Frankenberger_Funker
25.03.2013, 14:57
Seine Aufgabe ist es Deutschland zu repräsentieren. Weil D. so erfolgreich ist während andere von Krise taumeln und weil Merkel die Krisen so schlecht managt haben alle Angst vor einem zu mächtigen und arroganten Deutschland. So ein Gedenken in Italien ist eine gute Methode die Wogen zu glätten. Das nennt man Diplomatie. Ich fürchte allerdings daß das etwas ist was sich dir niemals so wirklich erschließen wird.



Das Obige dürfte auch deine Frage beantworten.


Die Repräsentanz Deutschlands durch Gauck (nach innen und außen) ist m. E. denkbar schlecht.

Die Vorstellung, den scheinbaren Erfolg Deutschlands (in Wirklichkeit ein Pyrrhussieg) durch das Hervorkramen solcher ollen Kamellen zu relativieren, ist doch grotesk. Dadurch werden Ressentiments eher geschürt als besänftigt.

Sterntaler
25.03.2013, 14:58
Die Repräsentanz Deutschlands durch Gauck (nach innen und außen) ist m. E. denkbar schlecht.

Die Vorstellung, den scheinbaren Erfolg Deutschlands (in Wirklichkeit ein Pyrrhussieg) durch das Hervorkramen solcher ollen Kamellen zu relativieren, ist doch grotesk. Dadurch werden Ressentiments eher geschürt als besänftigt.

eben alte Wunden aufgerissen und im Antideutschen Eurospektakel der Hass gegen Deutsche geschürt und verstärkt.

Sprecher
25.03.2013, 15:00
Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt.

Die BRD ist nicht wegen der Kriecherei beliebt sondern nur weil und wenn sie zahlt. Wenn Merkel zwar kriecht aber nicht sofort zahlt wird sie mit Hitlerbart gezeigt.
Von Gaucks Kniefällen können sich die Katzlmacher nichts kaufen daher wird das auch nicht zur Beliebtheit der bRD beitragen.

Frankenberger_Funker
25.03.2013, 15:02
eben alte Wunden aufgerissen und im Antideutschen Eurospektakel der Hass gegen Deutsche geschürt und verstärkt.

Eben. Die Quittung für das "erfolgreiche Durchstehen" der Krise bekommen wir sowieso noch. Innen- wie außenpolitisch.

dZUG
25.03.2013, 15:04
Die Deutschen haben ja die EU nicht abgewählt es waren diese Trottel selber, was die EU anstellt das ist das schlimme und die Banken aus Übersee. Die Deutschen können ja gar nichts dafür hahahaha
Wer ist Gauck hab ich nicht gewählt und hab noch nie was von dem gehört hahaha

Sprecher
25.03.2013, 15:06
eben alte Wunden aufgerissen und im Antideutschen Eurospektakel der Hass gegen Deutsche geschürt und verstärkt.

Der stubenflohsack denkt aber das wäre ganz besonders schlau.

Rumburak
25.03.2013, 15:14
Man kann diese Tat also bedauern ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Wie lange muß man denn so bedauern? Noch 500 Jahre?

Sterntaler
25.03.2013, 15:18
nicht umsonst war dort von Deutscher Seite niemand seit 80Jahren und hat sich dort entblößt. :D

deutsch
25.03.2013, 15:32
Die BRD ist nicht wegen der Kriecherei beliebt sondern nur weil und wenn sie zahlt. Wenn Merkel zwar kriecht aber nicht sofort zahlt wird sie mit Hitlerbart gezeigt.
Von Gaucks Kniefällen können sich die Katzlmacher nichts kaufen daher wird das auch nicht zur Beliebtheit der bRD beitragen.

Auch wieder wahr.
Aber vielleicht sollten wir den Gauckler nach Zypern schicken, damit er auf dem Boden herumkriecht, sich selbst auspeitscht oder ähnliche Narreteien? Vielleicht würde das die Gemüter beruhigen?

http://www.mays-music.de/Sonstiges/Mittelalter/MittelAlterGaukler.gif

Marlen
25.03.2013, 15:43
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.
Dieser Strang ist für ewig Gestrige .....

Alter Stubentiger
25.03.2013, 16:37
Gauck ist nicht Außenminister, und auch keine billige Kopie von Kohl, der mit Mitterand das Händchen hielt ( oder doch :lach: ) . Kohl war besser , er allen Seiten des Krieges gedacht, wo der Gauckler überall seine antideutsche Einseitigkeit demonstriert.

Schon zu Helmut Kohls Zeiten mußte der Bundespräsident, damals von Weizsäcker, den Scherbenhaufen im Ausland zusammenkehren den ein Helmut Kohl hinterlassen hat. Der nämlich reiste nach Moskau um die Russen zu beruhigen nachdem Kohl den Gorbatschow mit Goebbels verglichen hat. Ein Glück daß wir in Zeiten unfähiger Außenminister solche Bundespräsidenten haben.

elbasyr6
25.03.2013, 16:42
Erwartest Du jetzt eine Antwort

knäckebrot
25.03.2013, 17:00
Seine Aufgabe ist es Deutschland zu repräsentieren. Weil D. so erfolgreich ist während andere von Krise taumeln und weil Merkel die Krisen so schlecht managt haben alle Angst vor einem zu mächtigen und arroganten Deutschland. So ein Gedenken in Italien ist eine gute Methode die Wogen zu glätten. Das nennt man Diplomatie. Ich fürchte allerdings daß das etwas ist was sich dir niemals so wirklich erschließen wird.

Wieder mal jede Menge dummes Zeug, so wie man das in der Regel von dir gewohnt ist. Du, der du ja sicher in einem "besseren Viertel" lebst, hast gut reden. Wenn man eine Studie der Bundesbank liest, geht's den Italienern im Schnitt gar nicht schlechter als uns. Auch bei uns ist die Armut enorm angestiegen. Trotzdem kann ich verstehen, dass die kriminelle Euro-Politik, für die Merkel ihr Gesicht hergibt, im Ausland gar nicht gut ankommt. Es braucht schon viel Heu im Gutmenschenschädel, um anzunehmen, des Gaucklers Gekrieche könne da irgendwelche Wogen glätten. Ganz im Gegenteil animiert dies unbedarfte Leute in In- und Ausland, ungerechte Parallelen zu ziehen:

"Früher machten sie uns mit Gewehren nieder, heute tun sie's mit ihren Banken".

Auf diese Weise wird ganz Europa in die antideutsche Propagandazange genommen. Es ist soweit gekommen, dass tote Opfer von Migrantengewalt im Internet als "Scheiß Nazis" verhöhnt werden. Aber mit dem Schuldkult des Gaucklers und Konsorten hat das natürlich nicht im Geringsten etwas zu tun. Schlaf, Tiger, schlaf.

frundsberg
25.03.2013, 18:13
Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen
... das habe ich bimmer gewusst. Tuerken oder Zigeuner fuehren letztlich nur aus, was die Deutschen wollen.

Meine Kinder lasse ich hier nicht mehr die Sprache der Kriecher sprechen.

???
Du bist doch auch mit ne Vietnamesin verheiratet? Tue doch nicht immer so, als hättest du deutsche Kinder.
Im Übrigen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn die deutsche Nation der Erniedrigung unterliegt, kann man trotzdem (und muß es sogar), sich noch viel kräftiger zum eigenen Volke bekennen. Es ist ein klares Zeichen von Kleinmut in Zeiten des Niederganges das Eigene zu verleugnen. Es ist nicht schwer und gehört auch nicht viel dazu in einem deutschen Deutschland das Eigene zu bejahen. Man kann seine Nationalität auch nicht ablegen, wie man eine Jacke wechselt. Man wurde in dieses Volke geboren und kann nicht aus ihm austreten oder einem anderen Verein beitreten, weil der nicht der Fremdherrschaft unterliegt und einem dieser 'Laden' besser gefällt. Natürlich kann man das Eigene Erbe zerstören, beispielsweise indem man eine Kongolesin heiratet. Oder eine Vietnamesin eben. Dir steht es jedenfalls nicht zu, rumzuheucheln und die Fremdherrschaft und seine Auswüchse auf die Gesamtheit der Deutschen zu übertragen, die zusehen müssen, wie sie klarkommen.

Sprecher
25.03.2013, 18:15
???
Du bist doch auch mit ne Vietnamesin verheiratet? Tue doch nicht immer so, als hättest du deutsche Kinder.


Er gibt sogar damit an daß seine Kinder nur noch englisch sprechen und gar kein deutsch mehr können.

frundsberg
25.03.2013, 18:21
Er gibt sogar damit an daß seine Kinder nur noch englisch sprechen und gar kein deutsch mehr können.

Ich sage doch, daß dieser 'Dude' gar nicht in der Position ist, sich über die in Deutschland verbliebenden Deutschen lustig zu machen.
Das ist einfach lächerlich und würdelos, so rumzuposaunen.

steiner50
25.03.2013, 18:32
Dieser Strang ist für ewig Gestrige .....

Gibt es auch die Ewig-Morgigen?

Deutsch-National
25.03.2013, 19:06
Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

die Amis sind noch an der Macht.

Arnold
25.03.2013, 20:15
Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.


Bundespräsident Gauck kennt die deutsche Geschichte und weiß auch um deutsche Kriegsverbrechen. Er versucht nicht, sie zu verschweigen oder zu leugnen oder zu relativieren, wie man das bei gewissen Teilen der deutschen Bevölkerung immer noch bzw. wieder vermehrt antrifft.



"Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.


Italien hat in der Tat gegenüber Deutschland den historischen Vorzug, die Freiheit von seinem faschistischen Regime selbst herbeigeführt und sich dann dem verbrecherischen Nazideutschland entgegengestellt zu haben. Die Nazis haben sich dafür an vielen unschuldigen Menschen gerächt.



Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

http://www.tagesschau.de/inland/gauckitalien100.html


Die Medien berichten über den Besuch des Bundespräsidenten, wie es ihre Aufgabe ist. An manchen Reaktionen abendländisch-deutscher Schreiberlinge erkennt man sogleich, dass es – leider – immer noch nötig ist, historische Aufklärung zu betreiben und auf die Verbrechen der Nazis in ganz Europa wieder und wieder hinzuweisen, die bei manchen Menschen gerne der Vergessenheit anheimgegeben werden. Und gerade diese Menschen belegen die Tatsache, wo der Feind im Inneren Deutschlands wirklich sitzt – wenn er denn sitzt, was viel zu selten der Fall zu sein scheint!

Arnold
25.03.2013, 20:19
als ob das irgend ein Land anders macht, siehe Drohnenangriffe der USA gegen Zivilisten, oder die Flächenbombardements der USA in Vietnam, oder My Lay, oder die Terroristen in Syrien...

https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=lrS&rls=org.mozilla:de:official&q=mylay+%2B+vietnam&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44158598,d.Yms&biw=1366&bih=600&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yRBPUaKEF8mWtQbu94CoBw

Zieht dann ein Amerikaner nach Vietnam und zieht die USA , sein eigenes Land in den Dreck. Ganz schlechter Stil des Gauckler.


Ich rekapituliere die obige Argumentation:

1. Die Amerikaner sind doof.
2. Die Deutschen haben also das Recht, auch doof sein.

Fazit: Der Autor des zitierten Beitrages hat sein Recht vollstumfänglich in Anspruch genommen!

Erik der Rote
25.03.2013, 20:25
Seine Aufgabe ist es Deutschland zu repräsentieren. Weil D. so erfolgreich ist während andere von Krise taumeln und weil Merkel die Krisen so schlecht managt haben alle Angst vor einem zu mächtigen und arroganten Deutschland. So ein Gedenken in Italien ist eine gute Methode die Wogen zu glätten. Das nennt man Diplomatie. Ich fürchte allerdings daß das etwas ist was sich dir niemals so wirklich erschließen wird.



Das Obige dürfte auch deine Frage beantworten.

nein tut es nicht ! den wenn er nur dazu da ist uns zu repräsentieren - wieso hält er dann Weihnachtsansprachen an uns und behauptet wir würden Ausländer mit anderen Hautfarbe durch UBahnhöfe jagen , obwohl doch offenkundlich für alle das genaue Gegenteil der Fall ist ?

Arnold
25.03.2013, 20:39
Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt. Weil die Welt nunmal harmlose Kriecher mag, und selbstbewusste Nationen wie die USA hasst.

Eigentlich keine schlechte Taktik; ich mag aber nunmal selbstbewusste Menschen.
Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.


Der Bundespräsident hat Mut und Rückgrat. Trotz der furchtbarsten deutschen Verbrechen der Nazizeit tritt er als Deutscher im Ausland immer selbstbewusst auf und verkörpert so die Verantwortung für die deutsche Geschichte, der sich die meisten Deutschen bewusst sind. Es braucht Selbstbewusstsein und Mut, die damaligen deutschen Untaten frei zu bekennen, und von den Staaten, die unter den Nazis gelitten haben, Versöhnung zu erwarten, obgleich diese Naziverbrechen von einem Teil der Deutschen, die auch gegen ihren eigenen Präsidenten hetzen, relativiert und aufgerechnet werden, und obgleich die Justiz versagt hat, die die damaligen Kriegsverbrechen an vielen italienischen Zivilisten noch nicht strafrechtlich ahnden konnte.

Geronimo
25.03.2013, 20:42
Oh...die menschgewordenen Klobürste scheint von der Schulung zurück........:popcorn:

HansMaier.
25.03.2013, 20:45
Oh...die menschgewordenen Klobürste scheint von der Schulung zurück........:popcorn:

Brr, ich hatte Hoffnung, der Troll sei verschieden...
MfG
H.Maier

Corpus Delicti
25.03.2013, 20:46
Deutschland wird regiert von britisch jüdischen Agenten.

HansMaier.
25.03.2013, 20:46
Der Bundespräsident hat Mut und Rückgrat. Trotz der furchtbarsten deutschen Verbrechen der Nazizeit tritt er als Deutscher im Ausland immer selbstbewusst auf und verkörpert so die Verantwortung für die deutsche Geschichte, der sich die meisten Deutschen bewusst sind. Es braucht Selbstbewusstsein und Mut, die damaligen deutschen Untaten frei zu bekennen, und von den Staaten, die unter den Nazis gelitten haben, Versöhnung zu erwarten, obgleich diese Naziverbrechen von einem Teil der Deutschen, die auch gegen ihren eigenen Präsidenten hetzen, relativiert und aufgerechnet werden, und obgleich die Justiz versagt hat, die die damaligen Kriegsverbrechen an vielen italienischen Zivilisten noch nicht strafrechtlich ahnden konnte.

Hör zu, Du Clown. Eine kriegsvölkerrechtlich legale Geiselerschiessung, ist kein Verbrechen.
MfG
H.Maier

Sterntaler
25.03.2013, 21:25
Hör zu, Du Clown. Eine kriegsvölkerrechtlich legale Geiselerschiessung, ist kein Verbrechen.
MfG
H.Maier

Ist die BRD Politibüro Hure Arnold wieder da, so so. Gut das der Schwachkopf bei mir auf Ignore ist. Die Schulung im Parteipropaganda Zentrum hat wohl Semesterferien.

deutsch
25.03.2013, 21:30
Der Bundespräsident hat Mut und Rückgrat. Trotz der furchtbarsten deutschen Verbrechen der Nazizeit tritt er als Deutscher im Ausland immer selbstbewusst auf und verkörpert so die Verantwortung für die deutsche Geschichte, der sich die meisten Deutschen bewusst sind. Es braucht Selbstbewusstsein und Mut, die damaligen deutschen Untaten frei zu bekennen, und von den Staaten, die unter den Nazis gelitten haben, Versöhnung zu erwarten, obgleich diese Naziverbrechen von einem Teil der Deutschen, die auch gegen ihren eigenen Präsidenten hetzen, relativiert und aufgerechnet werden, und obgleich die Justiz versagt hat, die die damaligen Kriegsverbrechen an vielen italienischen Zivilisten noch nicht strafrechtlich ahnden konnte.

Du irrst dich. Willy Brandt ist schon 1970 auf die Knie gefallen.
Wo soll heute noch der Mut liegen, 70 Jahre danach? Das sind längst abartige Kulthandlungen.
Ihr seid die ewig Gestrigen.

Das einzige was noch nicht aufgearbeitet ist sind die Verbrechen an den Deutschen nach 1945: Allein 13 Millionen Vertriebene aus dem Osten! Und wieviele wurden einfach totgeschlagen?

Rocko
25.03.2013, 21:33
Der Bundespräsident hat Mut und Rückgrat. Trotz der furchtbarsten deutschen Verbrechen der Nazizeit tritt er als Deutscher im Ausland immer selbstbewusst auf und verkörpert so die Verantwortung für die deutsche Geschichte, der sich die meisten Deutschen bewusst sind. Es braucht Selbstbewusstsein und Mut, die damaligen deutschen Untaten frei zu bekennen, und von den Staaten, die unter den Nazis gelitten haben, Versöhnung zu erwarten, obgleich diese Naziverbrechen von einem Teil der Deutschen, die auch gegen ihren eigenen Präsidenten hetzen, relativiert und aufgerechnet werden, und obgleich die Justiz versagt hat, die die damaligen Kriegsverbrechen an vielen italienischen Zivilisten noch nicht strafrechtlich ahnden konnte.

Mein Kommentar dazu:

Auf gehts, Schalke, schieß ein Tor! Schieß ein Tor! Schieß ein Tooooor!

Alter Stubentiger
26.03.2013, 14:44
Wieder mal jede Menge dummes Zeug, so wie man das in der Regel von dir gewohnt ist. Du, der du ja sicher in einem "besseren Viertel" lebst, hast gut reden. Wenn man eine Studie der Bundesbank liest, geht's den Italienern im Schnitt gar nicht schlechter als uns. Auch bei uns ist die Armut enorm angestiegen. Trotzdem kann ich verstehen, dass die kriminelle Euro-Politik, für die Merkel ihr Gesicht hergibt, im Ausland gar nicht gut ankommt. Es braucht schon viel Heu im Gutmenschenschädel, um anzunehmen, des Gaucklers Gekrieche könne da irgendwelche Wogen glätten. Ganz im Gegenteil animiert dies unbedarfte Leute in In- und Ausland, ungerechte Parallelen zu ziehen:

"Früher machten sie uns mit Gewehren nieder, heute tun sie's mit ihren Banken".

Auf diese Weise wird ganz Europa in die antideutsche Propagandazange genommen. Es ist soweit gekommen, dass tote Opfer von Migrantengewalt im Internet als "Scheiß Nazis" verhöhnt werden. Aber mit dem Schuldkult des Gaucklers und Konsorten hat das natürlich nicht im Geringsten etwas zu tun. Schlaf, Tiger, schlaf.
Gut daß du den Durchblick hast. Kannst ja demnächst das diplomatische Korps beraten wie man Besuche des Bundespräsidenten im Ausland so gestaltet daß D. Ruf keinen Schaden nimmt. Deine Aussagen und Ausdrucksweise deutet ja darauf hin das deine Kompetenz auf diesem Gebiet ungeheuer ist. Wäre sicher besser wenn wir einen Bundespräsidenten hätten der bei jeder Gelegenheit ordentlich Rabatz macht. So wie du eben.

Alter Stubentiger
26.03.2013, 14:48
nein tut es nicht ! den wenn er nur dazu da ist uns zu repräsentieren - wieso hält er dann Weihnachtsansprachen an uns und behauptet wir würden Ausländer mit anderen Hautfarbe durch UBahnhöfe jagen , obwohl doch offenkundlich für alle das genaue Gegenteil der Fall ist ?

Dein Irrtum besteht darin anzunehmen das du und Deinesgleichen meinen das wahre Deutschland zu repräsentieren. Ihr meint ihr seid das Volk und euch repräsentiert ein Gauck nun wirklich nicht. Zum Glück.

Sterntaler
26.03.2013, 14:55
Dein Irrtum besteht darin anzunehmen das du und Deinesgleichen meinen das wahre Deutschland zu repräsentieren. Ihr meint ihr seid das Volk und euch repräsentiert ein Gauck nun wirklich nicht. Zum Glück.

Gauck wurde von 900 Hand selektierten Leuten ins Amt gewählt von 60 Mio Deutschen Gesamtbevölkerung, das der vom Volk gewählt ist können nur dumme Leute wie du behaupten.

Das sind 0,000015. :lach:

Alter Stubentiger
26.03.2013, 15:02
Gauck wurde von 900 Hand selektierten Leuten ins Amt gewählt von 60 Mio Deutschen Gesamtbevölkerung, das der vom Volk gewählt ist können nur dumme Leute wie du behaupten.

Das sind 0,000015. :lach:

Scheinbar weißt du nichts über die Bundesversammlung.

Sterntaler
26.03.2013, 15:03
Scheinbar weißt du nichts über die Bundesversammlung.

doch weis ich. und die Zusammenstellung der Wahlautomaten auch :lach:, die Volkskammer der DDR und deren Nominierungen hat ähnlich funktioniert.

Alter Stubentiger
26.03.2013, 16:19
doch weis ich. und die Zusammenstellung der Wahlautomaten auch :lach:, die Volkskammer der DDR und deren Nominierungen hat ähnlich funktioniert.

***Seuftz*** Wieso eigentlich treffen dich die Chemtrails eigentlich nicht mal mit voller Wucht damit du ein folgsamer Systemling wirst? Da stimmt doch was nicht.

Sterntaler
26.03.2013, 16:21
rutscht Gauck mit Trauergesicht . mit Klein im Gepäck, auch auf Knien nach Afghanistan um die von BRD Truppen am Tankwagen ermordeten Afghanen zu gedenken? :lach: Wahrscheinlich muß der dann das machen , der nach der BRD dran ist.

latrop
26.03.2013, 16:44
Gut daß du den Durchblick hast. Kannst ja demnächst das diplomatische Korps beraten wie man Besuche des Bundespräsidenten im Ausland so gestaltet daß D. Ruf keinen Schaden nimmt. Deine Aussagen und Ausdrucksweise deutet ja darauf hin das deine Kompetenz auf diesem Gebiet ungeheuer ist. Wäre sicher besser wenn wir einen Bundespräsidenten hätten der bei jeder Gelegenheit ordentlich Rabatz macht. So wie du eben.

Also bist du dafür, dass unser BuPrä den Arschkriecher macht ?
Hört sich bei dir rote Soze ja so an.

Kann ich nur noch den Kopf schütteln.

latrop
26.03.2013, 16:45
Dein Irrtum besteht darin anzunehmen das du und Deinesgleichen meinen das wahre Deutschland zu repräsentieren. Ihr meint ihr seid das Volk und euch repräsentiert ein Gauck nun wirklich nicht. Zum Glück.

Aber dich.

Damit zeigst du deine wahre Gesinnung.

Vor dir kann ich nur noch ausspucken. Bah pfui.

Alter Stubentiger
26.03.2013, 17:13
Aber dich.

Damit zeigst du deine wahre Gesinnung.

Vor dir kann ich nur noch ausspucken. Bah pfui.


Also bist du dafür, dass unser BuPrä den Arschkriecher macht ?
Hört sich bei dir rote Soze ja so an.

Kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Dein Verhalten ist kindisch.

latrop
26.03.2013, 19:05
Dein Verhalten ist kindisch.

Deine Sprachlosigkeit ist bezeichnend für eine geistige Leere.

Erik der Rote
27.03.2013, 09:06
Dein Irrtum besteht darin anzunehmen das du und Deinesgleichen meinen das wahre Deutschland zu repräsentieren. Ihr meint ihr seid das Volk und euch repräsentiert ein Gauck nun wirklich nicht. Zum Glück.

denkst du wirklich ein geschiedener Kuffar ist der Präsident der Herzen der Muslime hier ??? :D Verehre ruhig diesen Stasikollaborateur !

Alter Stubentiger
27.03.2013, 14:22
Deine Sprachlosigkeit ist bezeichnend für eine geistige Leere.


denkst du wirklich ein geschiedener Kuffar ist der Präsident der Herzen der Muslime hier ??? :D Verehre ruhig diesen Stasikollaborateur !

"Euer Hass ist unser Ansporn"
(Joachim Gauck)

Da euch die Möglichkeiten fehlen mir inhaltlich etwas entgegenzusetzen kommen nun Sprüche hilfloser Emotion. Meint ihr die Welt wäre ein besserer Platz wenn sich solches Denken durchsetzt? Ich bedaure euch.

latrop
27.03.2013, 15:18
"Euer Hass ist unser Ansporn"
(Joachim Gauck)

Da euch die Möglichkeiten fehlen mir inhaltlich etwas entgegenzusetzen kommen nun Sprüche hilfloser Emotion. Meint ihr die Welt wäre ein besserer Platz wenn sich solches Denken durchsetzt? Ich bedaure euch.

Deine rote Parteirhetorik ersetzt keine geistige Fülle.

Alter Stubentiger
27.03.2013, 16:10
Deine rote Parteirhetorik ersetzt keine geistige Fülle.

Solange ich nicht deine geistige Fülle erreiche bin ich nicht beunruhigt.

Arnold
27.03.2013, 18:59
Du irrst dich. Willy Brandt ist schon 1970 auf die Knie gefallen.


Willy Brandt ist tot. Er hatte seine Verdienste.



Wo soll heute noch der Mut liegen, 70 Jahre danach? Das sind längst abartige Kulthandlungen.


Der Mut liegt darin, sich offen zur deutschen Geschichte zu bekennen und zugleich alle (!) Menschen aufzufordern, sich zu besinnen und aus den historischen Erfahrungen gerade der Deutschen zu lernen. "Abartige Kulthandlungen" – das sind die ständigen psychopathischen Bemühungen gewisser Teile der deutschen Bevölkerung, sich mit allen Mitteln aus Teilen der Geschichte ihres Landes, die ihnen unangenehm sind, herauszustehlen.



Ihr seid die ewig Gestrigen.


Wer?



Das einzige was noch nicht aufgearbeitet ist sind die Verbrechen an den Deutschen nach 1945: Allein 13 Millionen Vertriebene aus dem Osten! Und wieviele wurden einfach totgeschlagen?


Das ist ein Irrtum. Wer sich für diesen Teil der deutschen Geschichte ernsthaft, also jenseits durchschaubarer Versuche einer Aufrechnung mit deutschen Verbrechen, interessieren würde, der wüsste, dass dieser Teil der deutschen Geschichte - als unmittelbare Folge der Verbrechen der Nazidiktatur - bereits umfangreich aufgearbeitet ist und weiterhin erforscht wird, und das sogar in internationalem Rahmen! Zahlreiche Quellen und umfangreiche Forschungsergebnisse sind publiziert, jeder kann sie nachlesen, so er denn will.

Rocko
27.03.2013, 19:04
Willy Brandt ist tot. Er hatte seine Verdienste.





Der Mut liegt darin, sich offen zur deutschen Geschichte zu bekennen und zugleich alle (!) Menschen aufzufordern, sich zu besinnen und aus den historischen Erfahrungen gerade der Deutschen zu lernen. "Abartige Kulthandlungen" – das sind die ständigen psychopathischen Bemühungen gewisser Teile der deutschen Bevölkerung, sich mit allen Mitteln aus Teilen der Geschichte ihres Landes, die ihnen unangenehm sind, herauszustehlen.





Wer?





Das ist ein Irrtum. Wer sich für diesen Teil der deutschen Geschichte ernsthaft, also jenseits durchschaubarer Versuche einer Aufrechnung mit deutschen Verbrechen, interessieren würde, der wüsste, dass dieser Teil der deutschen Geschichte - als unmittelbare Folge der Verbrechen der Nazidiktatur - bereits umfangreich aufgearbeitet ist und weiterhin erforscht wird, und das sogar in internationalem Rahmen! Zahlreiche Quellen und umfangreiche Forschungsergebnisse sind publiziert, jeder kann sie nachlesen, so er denn will.

Was soll ich dazu sagen, ausser:

http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/unternehmen/unternehmenssplitter_was_sonst_noch_passiert_ist5/schalke/4450345-1-ger-DE/schalke_medium.jpg

Nationalix
29.03.2013, 09:35
Oh...die menschgewordenen Klobürste scheint von der Schulung zurück........:popcorn:

Auf der Schulung wurden neue Worthülsen ausgearbeitet und werden jetzt ins Forum gerotzt.

Erik der Rote
31.03.2013, 09:17
"Euer Hass ist unser Ansporn"
(Joachim Gauck)

Da euch die Möglichkeiten fehlen mir inhaltlich etwas entgegenzusetzen kommen nun Sprüche hilfloser Emotion. Meint ihr die Welt wäre ein besserer Platz wenn sich solches Denken durchsetzt? Ich bedaure euch.

was heißt schon euch , wenn man die Wahrheit frei ausspricht ! der Kerl ist ein verlogener Gauckler und Heuchler kein Präsident der Deutschen sondern der Feinde der Deutsche ! keine Träne und keine Trauer für das eigenen Volk aber heuchelt vor er hätte es für andere ! er kommt aus den selben Stasiseilschaften wie Merkel!

Bruddler
31.03.2013, 09:24
was heißt schon euch , wenn man die Wahrheit frei ausspricht ! der Kerl ist ein verlogener Gauckler und Heuchler kein Präsident der Deutschen sondern der Feinde der Deutsche ! keine Träne und keine Trauer für das eigenen Volk aber heuchelt vor er hätte es für andere ! er kommt aus den selben Stasiseilschaften wie Merkel!

Bei unserem "Schuldkult" muss wohl mehr dahinterstecken als nur Mahnung & Erinnerung....
Ich wette, wenn es bei uns nichts zu holen gäbe, wäre dieser Spuk schon längst vorbei ! :basta:

Frumpel
31.03.2013, 09:34
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

Von Heldentaten kann ich nirgendwo etwas lesen. Und Kriegsterror gegen Frauen, Kinder, Alte, Verwundete gab es besonders seitens der Briten, Amerikaner und Russen durch Bomben und Bodentruppen. Du blendest an Realität so ziemlich alles aus, was nicht in Dein Weltbild passt.

Erik der Rote
31.03.2013, 09:34
Bei unserem "Schuldkult" muss wohl mehr dahinterstecken als nur Mahnung & Erinnerung....
Ich wette, wenn es bei uns nichts zu holen gäbe, wäre dieser Spuk schon längst vorbei ! :basta:

was heißt schon holen , man hält 80 Mio. als willenlose Schafe in seiner Abhänigkeit und verhindert jedes aufkommen eigener Interessen ! das heißt wir sind als Volk unmündig geworden Sklaven des dunklen Imperiums ! vor allen schaffen diese Millionen jedes JAhr Werte in ungeheueren Ausmassen ! da sind verschenkte UBoote nur ein kleiner Teil !

Bruddler
31.03.2013, 09:38
was heißt schon holen , man hält 80 Mio. als willenlose Schafe in seiner Abhänigkeit und verhindert jedes aufkommen eigener Interessen ! das heißt wir sind als Volk unmündig geworden Sklaven des dunklen Imperiums ! vor allen schaffen diese Millionen jedes JAhr Werte in ungeheueren Ausmassen ! da sind verschenkte UBoote nur ein kleiner Teil !

Wer sich ständig schuldig fühlt, wird es nicht wagen, nachzudenken oder gar aufzumucken...

Erik der Rote
31.03.2013, 09:42
Wer sich ständig schuldig fühlt, wird es nicht wagen, nachzudenken oder gar aufzumucken...

die Schuldkeule hat sich ja extrem bewährt ! wenn man dann schon die gestelzten Sätz hört wie ich habe ja gar nichts gegen... , aber.. ich finde ja gut das so viele .... aber... bla bla bla alles für ein wahres freies Volk vollkommen unakzeptabel ! auch das verstummen von jeden eigenen Interessen von jeden so darf das eigentlich nicht sein etc. alles tot ! und die GAns legt brav weiter ihre goldenen Eier und hofft jeden TAg nicht endgültig auf der Schlachtbank zu landen !

Bruddler
31.03.2013, 09:48
die Schuldkeule hat sich ja extrem bewährt ! wenn man dann schon die gestelzten Sätz hört wie ich habe ja gar nichts gegen... , aber.. ich finde ja gut das so viele .... aber... bla bla bla alles für ein wahres freies Volk vollkommen unakzeptabel ! auch das verstummen von jeden eigenen Interessen von jeden so darf das eigentlich nicht sein etc. alles tot ! und die GAns legt brav weiter ihre goldenen Eier und hofft jeden TAg nicht endgültig auf der Schlachtbank zu landen !

Die tägliche Gehirnwäsche....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Apart
31.03.2013, 21:04
Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen
... das habe ich bimmer gewusst. Tuerken oder Zigeuner fuehren letztlich nur aus, was die Deutschen wollen.

Meine Kinder lasse ich hier nicht mehr die Sprache der Kriecher sprechen.



Hätte Kanada die Bevölkerungsdichte Deutschlands, wäre umzingelt von "Freunden" wie wir hier und hätte die Söhne Abrahams an den Schaltstellen, dann würden seine Bewohner genauso kriechen, glaub es mir.

Apart
31.03.2013, 21:06
Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.



Die SS war europäisch, am Kriegsende noch zu 35 % deutsch.

Siegfriedphirit
02.04.2013, 10:10
- er hetzt im Auftrag. Das deutsche Volk soll langfristig ausgetauscht werden, damit eines Tages Löhne wie in Südspanien möglich werden. Die Armenhäusler Europas und die Asylanten aus Afrika stellen keine Tarifforderungen, die würden sich hüten einer Gewerkschaft beizutreten. Ein Mindestlohn stünde, wenn überhaupt, nur auf dem Papier-gezahlt würde der nirgends.
Die Lohnkostensenkung ist ein wesentlicher Faktor, um erfolgreich exportieren zu können- das erfordert niedrige Lohnstückkosten. Ist das mit deutschen Arbeitskräften nicht machbar, dann holt man sich ein Volk rein, mit dem das machbar ist.
Was in der Landwirtschaft schon seit Jahrzehnten Praxis ist. Das soll nun auch in der Industrie für eine Lohnstückkostensenkung sorgen. Man vergisst dabei die hohen Fixkosten in Deutschland.
Der Michel wäre auch bereit für einen Mindestlohn von 4 Euro zu arbeiten , wenn Miete , Strom, Benzin und Heizkosten im angemessenem Verhältnis zum Lohn stünden. Nicht die Höhe des Stundenlohns ist entscheidend-wichtiger ist : Was habe ich von meinem Lohn noch übrig, wenn alle Nebenkosten abgezogen sind ?!

Prof. Flimmerich
05.04.2013, 08:08
Hätte Kanada die Bevölkerungsdichte Deutschlands, wäre umzingelt von "Freunden" wie wir hier und hätte die Söhne Abrahams an den Schaltstellen, dann würden seine Bewohner genauso kriechen, glaub es mir.

Nein.

Sprecher
05.04.2013, 08:39
Hätte Kanada die Bevölkerungsdichte Deutschlands, wäre umzingelt von "Freunden" wie wir hier und hätte die Söhne Abrahams an den Schaltstellen, dann würden seine Bewohner genauso kriechen, glaub es mir.

In Städten wie Toronto werden die Weissen jetzt schon von Negern und Pakis "gefickt".

Apart
05.04.2013, 10:35
Zitat von Apart
Hätte Kanada die Bevölkerungsdichte Deutschlands, wäre umzingelt von "Freunden" wie wir hier und hätte die Söhne Abrahams an den Schaltstellen, dann würden seine Bewohner genauso kriechen, glaub es mir.



Nein.


Aber sicher.
In kanadischen Printmedien kann man das sehr gut ablesen. Auch dort ist der z. B. der Holocaust ein Stammthema, bei dem jeder Leserkommentar versucht, dem System in den Hintern zu kriechen.

Auch kanadische Beamte und Institutionelle sind karrierebewußt.


Auch du, mit deinem miesen antideutschen Gefurze bist der Beweis des systemkriechenden Kanadieres.

Sprecher
05.04.2013, 10:39
Aber sicher.
In kanadischen Printmedien kann man das sehr gut ablesen. Auch dort ist der z. B. der Holocaust ein Stammthema, bei dem jeder Leserkommentar versucht, dem System in den Hintern zu kriechen.

Auch kanadische Beamte und Institutionelle sind karrierebewußt.


Auch du, mit deinem miesen antideutschen Gefurze bist der Beweis des systemkriechenden Kanadieres.

Die kanadischen Bomberpiloten die heldenhaft im 2WK deutsche Frauen und Kinder verbrannt haben werden dort auch ständig hochgejubelt.

Siegfriedphirit
08.04.2013, 07:44
Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?

-da haste völlig Recht! Seit dem 2 WK sind die Amis bei jedem Konflikt dabei- entweder direkt oder sie haben mittels ihrer Geheimdienste die Weichen gestellt. Aber die Achse des Bösen stets Anderen zugeschoben.

Siegfriedphirit
08.04.2013, 07:49
-man muss sein Fähnlein immer in den Wind halten und dazu große, aber leere Worte sprechen- Worte die nach großem klingen -die jedoch hohl und verlogen sind und möglichst nichts kosten - wie Freiheit - ...da haste Chancen ganz nach oben zu kommen....

Prof. Flimmerich
10.04.2013, 10:44
Aber sicher.
In kanadischen Printmedien kann man das sehr gut ablesen. Auch dort ist der z. B. der Holocaust ein Stammthema, bei dem jeder Leserkommentar versucht, dem System in den Hintern zu kriechen.

Auch kanadische Beamte und Institutionelle sind karrierebewußt.


Auch du, mit deinem miesen antideutschen Gefurze bist der Beweis des systemkriechenden Kanadieres.

Ich habe den Holocaust niemals als Thema erlebt, das irgendwie den Alltag dominieren wuerde, so wie in der brd. Man feiert(!!) den Sieg des WK2, das ist alles.

Den letzten Satz begreife ich nicht. Erlaeutere das mal naeher.

Apart
10.04.2013, 12:00
Ich habe den Holocaust niemals als Thema erlebt, das irgendwie den Alltag dominieren wuerde, so wie in der brd. Man feiert(!!) den Sieg des WK2, das ist alles.

Den letzten Satz begreife ich nicht. Erlaeutere das mal naeher.



Eben, damit beweist du, daß auch ihr Kanadier ganz einfach gestrickte Menschen seid, die den Weg des geringsten Wiederstands gehen, und der ist eben in der Masse schwimmen.

Wenn ihr die Bevölkerungsdichte von Deutschland habt und von "Freunden" umzingelt seid, die euch ihre Wünsche einflüstern, dann ist es schnell vorbei mit dem Hochmut des Guten und Besseren.

Sprecher
10.04.2013, 12:55
Eben, damit beweist du, daß auch ihr Kanadier ganz einfach gestrickte Menschen seid, die den Weg des geringsten Wiederstands gehen, und der ist eben in der Masse schwimmen.

Wenn ihr die Bevölkerungsdichte von Deutschland habt und von "Freunden" umzingelt seid, die euch ihre Wünsche einflüstern, dann ist es schnell vorbei mit dem Hochmut des Guten und Besseren.

Bei 80% nichtweissen Einwanderern wird das da mit der Umvolkung sowieso noch schneller gehen als hier.

http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/permanent/10.asp

Apart
10.04.2013, 19:40
Bei 80% nichtweissen Einwanderern wird das da mit der Umvolkung sowieso noch schneller gehen als hier.

http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/permanent/10.asp


Und die Flimmerichs mit dem Ahornpass finden das ganz toll und graben ihr eigenes Grab, genauso wie die Deutschen.

Ingeborg
11.04.2013, 12:43
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/gerichte/essener-rapper-dreht-gewalt-video-im-gerichtssaal-29952920.bild.html

Prof. Flimmerich
14.04.2013, 13:03
Bei 80% nichtweissen Einwanderern wird das da mit der Umvolkung sowieso noch schneller gehen als hier.

http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/permanent/10.asp
Dann ist ja das erreicht, was die meisten Deutschen wollen.Mal sehen, wann der dummer Mehrheitsdeutsche beginnt, eigene Kinder als "Nazis" zu verfolgen, aus dem Grund, wenn sie zufällig blond mit blauen Augen geboren wurden.
Vielleicht gibt es ja in wenigen Jahren ein Gesetz, dass solche Kinder umoperiert werden muessen.