PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammeds Lieblingsessen



SAMURAI
24.03.2013, 09:38
http://cdn2.spiegel.de/images/image-472459-thumbsmall-coql.jpg (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-kraut-rueben-a-890240.html)






Kölsche Küche: Speckblutwurstchips vom Rhein (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-kraut-rueben-a-890240.html) "Himmel un Ääd" gehört zu Köln wie der Dom und 4711. Aber es ist trotzdem total okay, locker mit dem Traditionsgericht umzugehen. Wie wäre es zum Beispiel mit Schlimme-Augen-Wurst, Zungenwurst, Blunzen oder Sucuk als Zutat? Von Hobbykoch Peter Wagner mehr... (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-kraut-rueben-a-890240.html)



:gp:

Makkabäus
02.07.2013, 18:10
Wow ! Was man nicht in den hinteren Gefilden für tolle Stränge findet. Respekt !

Shahirrim
02.07.2013, 18:12
Wow ! Was man nicht in den hinteren Gefilden für tolle Stränge findet. Respekt !

Ach SAMURAI hat dafür ein Talent.

Wo ist der eigentlich? Seine Eröffungs-Stränge mit 3 Buchstaben waren immer große Klasse. :D

Rüganer
02.07.2013, 18:15
:gp:

Worauf bezieht sich dieser Smiley?

Der Altdeutsche
02.07.2013, 18:15
Mohammeds Lieblingsessen? Kann doch bloß "kleines Mädchen ----- (nicht angezogen) in einer Rosinensoße" sein........

akainu2012
03.07.2013, 00:19
Blutwurst ist mal das eckligste und ungesündeste was es gibt.

Ich glaub nur schweine Nase mit Blutspeck gefüllt sind ungesünder.

igitt :D

Da fällt mir der Spruch ein: "Man IST, was man isst!"

stimmt das ?

Ich habe einen Freund der wiederum einen Freund hat, der mal Blutwurst gegessen hatte, der meinte, das sein Freund 2 Liter Wasser danach trinekn musste not gedrungen, weil...

aber soll jeder essen was er für seinen Körper toll findet, jedem das seine.

PS: Dieser Thread könnte den Jahres Preis, für dümmste und sinnlosesten Thread bekommen. :D

Sommerloch ?

ach scheisse in Deutschland gibt es kaum/kein Sommer, zu kalt dafür. :D

heisst ja nicht umsonst Sommer LOCH, ein Loch im Sommer.

Conny
03.07.2013, 00:23
Worauf bezieht sich dieser Smiley?
Ich denke, dass er sich den immer selber nach den Beiträgen gegeben hat, die er gut fand. Habe ihn mal selber darauf angesprochen, leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Uvin_Buhallin
03.07.2013, 00:27
Echte Blutwurst ist doch lecker! Gleich danach kommt Schweinskopfsülze vom Metzger.

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/38/77/20/400_F_38772028_dO0bV3cNx2cYZhPEGxRfqoIOEdKPFpsi.jp g

Wolf Fenrir
03.07.2013, 00:34
Ein User schreibt: man ist was man Isst , ja er Isst Schafe und Kamele...

Und die Sommer seien hier so schlecht , was hindert es diesen Kamelfresser das Land der schlechten Sommer zu verlassen?

Man würde sich darüber außerordentlich freuen einen dieser -----menschen weniger im Lande zu haben!!!...

akainu2012
03.07.2013, 01:12
Ein User schreibt: man ist was man Isst , ja er Isst Schafe und Kamele...

Und die Sommer seien hier so schlecht , was hindert es diesen Kamelfresser das Land der schlechten Sommer zu verlassen?

Man würde sich darüber außerordentlich freuen einen dieser -----menschen weniger im Lande zu haben!!!...

falsch ich habe geschrieben/gefragt ob dieser Satz, "man ist was man isst" richtig sei ? aber angenommen es stimmt:

rofl, ja ich bin dann lieber ein Kamel und Schaaf als ein Schwein :D wobei ich Kamel noch nie gegessen habe.

jetzt mal im ernst, wo bleibt der Sommer in Deutschland ? wir haben Juli und man muss fast mit Jacke raus gehen omg.

und die wenigen Tage wo es heiß wird/ist, sowas nenn ich nicht Sommer. aber ok das ist ot.

wem es schmeckt soll bitte rein beissen, jederm muss für sich entscheinden was er seinem Körper zuführen möchte:

http://www.arastiralim.net/ilk/wp-content/uploads/2007/09/domuz-yemeye-bayilanlar.jpg

Die Dinger haben Nasen wie Elektrosteckdose:

http://byrdt.net/fileadmin/_migrated/pics/steckdose_02.jpg

Ich habe einen Freund der eine Schülerin kannte, die hatte voll Auschlag Pickel und Krankheiten, war voll schlimm mit der Krankheit, sie ging zum Arzt und der Arzt meinte, das sie sofort aufhören müssen Schwein zu essen. Aber sie konnte nicht aufhören, sie mochte Schwein sehr und fraß auch davon wie sau. ..

Und zu guter letzt will ich euch noch ein paar Infos für eure Gesundheit geben:

Warum ist Schweinefleisch hochtoxisch?

Zunächst hat Schweinefleisch einen sehr hohen Fettgehalt. Schweinefleisch ist das einzige tierische Fleisch, das Fett sogar in der Zelle hat. Normalerweise kommt Fett praktisch nur im Fettgewebe vor. Daher können wir auch einen mageren Schweinebraten im eigenen Fett (im eigenen Saft) braten.

Ebenfalls enthält das Schweinefleisch sehr viel Cholesterin. Der menschliche Organismus benötigt zwar Cholesterin für die verschiedensten Aufgaben, z. B. für den Aufbau von Zellmembranen, aber zu hohe Cholesterinzufuhr verursacht leicht Cholesterinablagerungen an den Blutgefäßwänden, eine Voraussetzung der Arteriosklerose.

Schweinefleisch hat eine sehr schlechte Eiweißstruktur und daher eine sehr hohe Verwesungsrate. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut, Leber und alle Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane erheblich. Sie können es daran erkennen, daß Schweinefleisch sehr schnell verdirbt. Stellen Sie sich bitte einmal ein Pfund Schweinemett bei 37 ° Außentemperatur (Körpertemperatur) und bei hoher Luftfeuchtigkeit (die ist im Darm gegeben) nach etwa 48 Stunden (das ist etwa der Zeitraum der Darmpassage) vor. So wundert es auch nicht, daß Schweinefleisch in vielen warmen Regionen dieser Welt nicht beim Metzger zu erhalten ist. Das in vielen Ländern vorhandene religiöse Verbot scheint somit einen sehr praktischen Hintergrund zu haben.

Schweinefleisch wirkt sich äußerst negativ auf die Struktur des Bindegewebes aus. Das Bindegewebe hat die Aufgabe, den Organismus als Ganzes zusammenzufügen. Das Wasser, welches das Bindegewebe aufnimmt, wird von kleinen molekularen Verbindungen gehalten, den sog. Mukopolisachariden, die zumeist schwefelhaltig sind. Je mehr von diesen Mukopolisachariden im Bindegewebe vorhanden sind, um so mehr Wasser wird festgehalten und um so aufgequollener ist es. Schweinefleisch ist stark schwefelhaltig und daher lagert sich bei Schweinefleischverzehr ein großer Teil dieser schwefelhaltigen Verbindungen im Bindegewebe ein. Das Bindegewebe saugt sich wie ein Schwamm mit Wasser voll. Es quillt förmlich auf. Dadurch werden die kollagenen und elastischen Fasern sehr stark belastet, neigen um so schneller zum Altern. Da diese schwefelhaltigen Verbindungen organspezifisch sind, können sie manchmal bei ihren Mitmenschen erkennen, welches Schweinefleisch sie am liebsten essen: den Bauchspeck, den Rückenspeck, das Nackenkotelett, den Schinken. Ungeliebte Speckansammlungen am Gesäß und den Oberschenkeln sind häufig auf den Verzehr von Schinkenspeck mit zurückzuführen.

Diese Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden auch in den Sehnen, Bändern und Knorpeln des Bewegungsapparates eingelagert. Dadurch wird dieses Gewebe aufgequollen, verschleimt, es wird weich und weniger widerstandsfähig. Als Folge überdehnen sich die Sehnen und Bänder leichter. Sie können den Belastungen nicht mehr standhalten, und der Knorpel degeneriert. Bänderschwäche, Rheuma, Arthritis, Arthrosen, Bandscheibenschäden sind in ihrer Entwicklung häufig mit auf das Schweinefleisch zurückzuführen.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen, das nicht nur ein verstärktes Wachstum der Jugendlichen bis hin zur Pubertät bewirkt, sondern auch bei Erwachsenen noch voll wirksam ist. Ein Übermaß an Wachstumshormonen fördert Entzündungen, Gewebsauftreibungen u. ä. Da es alle Wachstumsprozesse fördert, bewirkt es auch das Wachstum von Krebszellen und ist somit ursächlich an der Krebsentstehung und auch am Wachstum des Krebses beteiligt.

Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste, die es bei den Schlachttieren gibt. Histamin ist ein hochwirksames Gewebshormon und ist insbesondere beteiligt an den aggressiven Reaktionen eines Allergikers. Somit fördert Schweinefleisch allergische Prozesse vom Heuschnupfen und Asthma angefangen bis hin zu Hautallergien, Neurodermitis etc. Histamine unterstützen auch entzündliche Prozesse, wie Abszesse, Furunkel, Karbunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen, entzündliche Hauterkrankungen, Ekzembildungen. Bei jeder Streßbelastung kommt es zur Freisetzung von Histamin, was die negativen Erscheinungen von Streßbelastungen fördert und somit das gesunde Maß an Streß übersteigert: man neigt daher eher zu Magengeschwüren, Herzarrhythmien und Herzinfarkten etc..

Das Schwein ist insbesondere durch die Massentierhaltung zu einem hochbelasteten Tier geworden. Sie reagieren schnell mit massivem Streß, einem hohen Adrenalinausstoß und mit Herzinfarkten. Wegen dieser hohen Sensibilität muß ein Schwein, das in der grausamen Massentierhaltung sein kurzes Dasein fristet, heute massiv mit Impfungen und prophylaktischen Antibiotika-Gaben, Beruhigungsmitteln u. ä. vollgepumpt werden, die als Rückstände selbstverständlich im Schweinefleisch enthalten sind und aufgenommen werden.


http://in-vivo.de/essen/warum-ist-schweinefleisch-hochtoxisch/

Und hier ein Video:


http://www.youtube.com/watch?v=5SyKRctN5gE

Lg