PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Kandidaten: Schießen, prügeln, kandidieren.



Equilibrium
29.09.2005, 19:00
Schießen, prügeln, kandidieren

VON ASTRID GEISLER

Der nette Fahrlehrer, der Herr Doktor von nebenan, rechtschaffene Leute allesamt, so bieder wie bürgernah - mit diesen Bildern ihrer Kandidaten gelang der NPD bei den Landtagswahlen in Sachsen ein Sensationserfolg, sie bekam 9,2 Prozent. In ihrem Wahlprogramm wettern die Rechtsextremen gegen die angeblich steigende Gewaltkriminalität, fordern "Opferschutz statt Täterschutz" und dass Verbrechen sich nicht länger "lohnen" dürften. Unter den insgesamt 389 Bundestagskandidaten der NPD tummeln sich jedoch diverse Möchtegern-Parlamentarier, die mit ganz besonderen Qualitäten auffielen - als Räuber, Schläger oder Söldner.

Die meisten von ihnen sind nicht älter als Mitte 30, haben aber bereits einige Zeit im Knast hinter sich. Es sind Größen aus der Neonazi-Szene wie Thorsten Heise, Norman Bordin oder Marcus Winter - aber auch Alexander Neidlein, ein baden-württembergischer Jungkader aus der NPD-Nachwuchsorganisation "Junge Nationaldemokraten" (JN). In ihren Strafregistern steht weit mehr als die in rechtsextremen Kreisen häufigen Vorstrafen wegen so genannter Propagandadelikte wie Volksverhetzung.

Eine Serie von Versehen? Dafür spricht nichts. Im Gegenteil: "Das ist ein Signal nach innen", urteilt der Rechtsextremismus-Fachmann David Begrich vom Verein "Miteinander" in Halle. Gerade in der Neonaziszene ist die Kooperation mit der NPD im Rahmen der "Volksfront"-Strategie umstritten. Den Kameraden fällt es schwer, sich mit einer Partei wie der NPD anzufreunden. Dass Parteichef Udo Voigt auch die - aus Kameradschaftssicht allzu brav und bieder agierende - DVU mit ins Boot geholt hat, verlangt den Neonazis einige Kompromissbereitschaft ab. Viele militante Kameraden zweifeln ohnehin, ob der Weg ins Parlament überhaupt der richtige ist. Ein paar vorbestrafte Gewalttäter und ehemalige Knastgänger unter den Kandidaten können die "Street Credibility" der "Volksfront" deshalb nur verbessern.

Prominentester Mittler für die militante Zielgruppe ist Thorsten Heise, 36, langjähriger Führer der Kameradschaft "Northeim" - und als Verbindungsmann zur Neonazi-Szene unlängst in den NPD-Vorstand berufen. Heise ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, Nötigung und Landfriedensbruch. Der frühere niedersächsische Landeschef der inzwischen verbotenen FAP saß deshalb mehrere Jahre in Haft. Erst im Frühjahr 2003 beschlagnahmte die Polizei auf seinem Anwesen im thüringischen Fretterode hunderte CDs, Waffen und Munition. Nun kandidiert Heise für den Bundestag - auf Platz vier der thüringischen Landesliste und als Direktkandidat im Wahlkreis Eichsfeld-Nordhausen.

Der Anstifter

Auch der Münchner Norman Bordin, 28, polierte sein Straßenkämpferprofil, bevor er der NPD beitrat. Richter befanden den Neonazi unter anderem der Körperverletzung für schuldig und verurteilten ihn zu 15 Monaten Gefängnis, weil er mit anderen Skinheads in München einen brutalen Überfall auf einen Griechen verübt hatte. Nach seiner Entlassung beerbte Bordin den Rechtsterroristen Martin Wiese als Anführer der "Kameradschaft Süd/München". Die bayerische NPD wählte ihn auf Platz zehn der Landesliste und kürte ihn zum Direktkandidaten im Landkreis München, dem Wahlbezirk, in dem auch Noch-Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) antritt.

Das Wahlrecht steht diesen Nominierungen nicht im Wege: Selbst ehemalige Schwerverbrecher dürfen kandidieren, solange ihnen nicht per Gerichtsurteil ausdrücklich die Wählbarkeit aberkannt wurde. In der Praxis seien solche Richtersprüche "ausgesprochen selten", sagt Hans-Jürgen Kegler, stellvertretender Landeswahlleiter in Niedersachsen. Denn die Aberkennung des so genannten passiven Wahlrechts sei ein gravierender Eingriff in die Bürgerrechte, der nur im Ausnahmefall angewendet werde, so Kegler: "Zum Beispiel wenn jemand eine Wahl fälschen wollte." All jenen, die trotz einschlägig krimineller Biografie ihr Wahlrecht behielten, winkt für den erfolgreichen Einzug ins Parlament eine attraktive Belohnung: die Immunität.

So kann auch die schleswig-holsteinische NPD guten Gewissens auf einen Exkriminellen setzen: Ihr Direktkandidat in Lauenburg, südlich von Mölln, Heinrich Förster (78) wurde 1995 vom Schweriner Landgericht wegen versuchten Mordes zu vier Jahren Haft verurteilt. Nach Überzeugung der Richter hatte er drei Jahre zuvor Jugendliche zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim im mecklenburg-vorpommerschen Boizenburg angestiftet: Etwa dreißig junge Leute waren damals mit Molotowcocktails und Schreckschusspistolen bewaffnet auf das örtliche Flüchtlingswohnheim losgegangen. Die Polizei konnte den Überfall in letzter Sekunde stoppen.

In Niedersachsen findet sich unter den Direktkandidaten Marcus Winter, Jahrgang 1979, ehemaliger Anführer der Kameradschaft Weserbergland, der wegen Misshandlung eines Schülers in Haft saß - und nur unter Auflagen freikam. Nun tritt er im Wahlkreis Nienburg II-Schaumburg zur Wahl an. Gegen den niedersächsischen NPD-Youngster Martin Zaha, Jahrgang 1985, hat die Staatsanwaltschaft Stade erst im Februar dieses Jahres zwei Anklagen erhoben - wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Verunglimpfung des Staates. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der taz bestätigte, soll der Zivi im Dezember gemeinsam mit einem Bekannten einen Fußgänger mit dem Auto verfolgt und ihn dann angehalten, zu Boden gerissen, geschlagen und getreten haben. Zwei Verfahren vor dem Jugendgericht stünden noch aus - trotzdem kam Zaha auf Platz 13 der niedersächsischen Landesliste.

Der Söldner

In Stuttgart schickt die NPD einen Nachwuchspolitiker mit besonders bewegter Vita ins Rennen: Alexander Neidlein, Jahrgang 1974, verdingte sich nach Angaben des "Informationsdienstes gegen Rechtsextremismus" (IDGR) Anfang der 90er-Jahre als Söldner an der Seite der kroatischen Faschisten. Später habe er mit zwei Komplizen ein Lübecker Postamt überfallen, mit der Beute von 8.500 Mark eine Reise nach Südafrika finanziert, um dort Rechtsterroristen seine Dienste anzubieten. Laut IDGR wurde Neidlein 1994 in Südafrika wegen illegalen Waffenbesitzes zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und abgeschoben; Lübecker Richter verhängten eine Jugendstrafe von zweieinhalb Jahren gegen ihn.

Seiner Politkarriere stand die Auslandserfahrung nicht im Weg. Neidlein arbeitet heute beim NPD-Verlag in Riesa, ist Landeschef der Nachwuchsorganisation JN in Baden-Württemberg und Direktkandidat.

Die baden-württembergische NPD wollte Neidleins Vita nicht kommentieren: Er halte nichts von "Gesinnungsschnüffelei", erklärte der Landessprecher der taz. Auch in der Berliner Parteizentrale hat man mit Kandidaten wie Neidlein ganz offensichtlich kein Problem. Die NPD betrachte es auch als ihre Aufgabe, jungen Leuten eine Heimat zu bieten, die sich von ihrer Straftäter-Vergangenheit distanzierten, versicherte der Parteisprecher auf Nachfrage: "Wenn der Staat nicht resozialisiert, müssen wir das tun."

Quelle (http://www.taz.de/pt/2005/09/07/a0144.nf/text.ges,1)

Schon interessant.
Sagt viel über eine Partei aus, die vorbestrafte Mitglieder ins Rennen schickte.

Warschau
29.09.2005, 19:07
hat hier jemand von so einer vereinigung etwas anderes erwartet??? :2faces:

Würfelqualle
29.09.2005, 19:13
Dafür sind viele PDS Mitglieder ehm. Stasispitzel.






Gruss von der Würfelqualle

Equilibrium
29.09.2005, 19:14
Dafür sind viele PDS Mitglieder ehm. Stasispitzel.




Gruss von der Würfelqualle


Das ist kein Argument, sondern nur eine billige Ausrede.
Erinnert mich an kleine Kinder:

"Aber der hat doch..."

Wenn jemand ihren Sohn tötet, dürfen Sie noch lange nicht den Sohn des Mörders töten.

Würfelqualle
29.09.2005, 19:19
Das ist kein Argument, sondern nur eine billige Ausrede.
Erinnert mich an kleine Kinder:

"Aber der hat doch..."

Wenn jemand ihren Sohn tötet, dürfen Sie noch lange nicht den Sohn des Mörders töten.

Kann mich gut erinnern, wenn ich Ausländerkriminalität anprangerte, kam gleich aus der linken Ecke ein Gegenbericht von Rechtsextremismus.
Ausserdem, was soll die Aufregung, die NPD ist nicht im Bundestag, die Partei der ehm. Stasispitzel schon.


;)


Gruss von der Würfelqualle

Neutraler
29.09.2005, 19:21
Dafür sind viele PDS Mitglieder ehm. Stasispitzel.
Stasispitzel, Hauptamtliche Stasimitarbeiter, Altstalinisten, Antidemokraten, Kommunisten usw.

Kenshin-Himura
29.09.2005, 19:52
Kann mich gut erinnern, wenn ich Ausländerkriminalität anprangerte, kam gleich aus der linken Ecke ein Gegenbericht von Rechtsextremismus.

Das wird in unendlich vielen Foren immer passieren, und ich finde das auch nicht gut. Aber du musst dir ja kein Beispiel d'ran nehmen. Da muss ich Equilibrium daher voll zustimmen: Das ist wie ,,der hat angefangen" bei kleineren Kindern.


Ausserdem, was soll die Aufregung, die NPD ist nicht im Bundestag, die Partei der ehm. Stasispitzel schon.

Das allerdings ist ein berechtigter Einwand. Stasispitzel und sonstige linksfaschistische Lumpensäcke und Galgenstricke sitzen im Bundestag, und zwar mit einer gehörigen Rekordfraktion mit 8,7%. Darüber hinaus stellen sie im Osten eine Volkspartei und erreichen in Ostberlin bei der Abgeordnetenhaus-Wahl circa 50%. Dass diese in der Bevölkerung voll als ,,ganz normale Partei" toleriert werden und bei der NPD so eine Paranoia betrieben wird, ist in der Tat eine große Schweinerei und regt mich ungeheuerlich auf. Deswegen muss man ja die Berichterstattung über massenhafte kriminelle Normalität in der NPD nicht unter den Tisch kehren. Aber das Verhältnis sollte stimmen. Auf jeden Anti-NPD-Beitrag sollten mindestens 10 Anti-SED-Beiträge folgen.

Irmingsul
29.09.2005, 19:55
Na Und? Was sagt das jetzt aus? Vielleicht das die NPD in einigen Jahren den Außenminister stellt wie es bei den Grünen war? Es handelt sich bei diesem Verweis um nichts als einen Diffamierungsversuch. Fischer und Trittin prügeln heute auch nicht mehr, genausowenig verteidigt Schilly heute Terroristen.

Stahlschmied
29.09.2005, 19:59
Damit man auch weiß wer gemeint ist:

http://npd-fraktion-sachsen.de/fra_bild/abgeordnete/uwe_leichsenring.jpg

Uwe Leichsenring,

geboren 1967 in Sebnitz, Vater eines Kindes. Nach Abschluß einer Lehre als Maschinen- bauer ein Studium der Sektion theoretischer angewandter Sprachwissenschaften. Danach folgte eine Ausbildung zum Fahrschullehrer, 1991-2000 Angestellter, seit 2000 selbständiger Fahrschullehrer. Eintritt in die NPD 1990, 1990-1991 stellv. Landesvorsitzender, 1991 Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische Schweiz, Mitglied des NPD-Parteivorstandes von 2002 bis 2004, NPD-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Königstein seit 1999. Seit 2004 stellv. Fraktionsvorsitzender im Kreistag der Sächsischen Schweiz. Leichsenring ist Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Landtagsfraktion.

Bürgerbüro:
Amtsgasse 4
01824 Königstein
Tel.: 035021/ 995 36
Fax: 035021/ 995 36


http://npd-fraktion-sachsen.de/fra_bild/abgeordnete/johannes_mueller.jpg

Dr. Johannes Müller,

geboren 1969 in Dresden, ledig. Nach dem Grundstudium der Humanmedizin, dem Klinischen Studium und dem Praktischen Jahr an der Medizinischen Fakultät der TU Dresden am Kreiskrankenhaus Sebnitz zunächst tätig in der Falkensteinklinik Bad Schandau, 1997 Approbation zum Arzt. Bis 2004 als Assistenzarzt in Weiterbildung in Bad Schandau tätig, am 20. Mai 2003 Abschluß des Promotionsverfahrens durch Verleihung des akademischen Grades „Dr. med.“ mit dem Prädikat „cum laude“ – an der Universität Leipzig. Von 1988-1992 Mitglied der CDU, seit 1998 Mitglied der NPD, seit 1999 Kreisvorsitzender der Sächsischen Schweiz, Landesgeschäftsführer. Seit 1999 Mitglied im Stadtrat von Sebnitz und Kreisrat in der Sächsischen Schweiz. Müller ist stellvertretender NPD-Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag.

Bürgerbüro:
Amtsgasse 4
01824 Königstein
Tel.: 035021/ 995 36
Fax: 035021/ 995 36

Sophisticated
29.09.2005, 21:16
Stasispitzel, Hauptamtliche Stasimitarbeiter, Altstalinisten, Antidemokraten, Kommunisten usw.

Schön, dass sich die Rechten inzwischen mit den richtigen Subjekten vergleichen. Einsicht ist eben immer noch der erste Schritt zur Besserung.

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf: Stasispitzel, Neunazis, hauptamtliche Stasimitarbeiter, rechte Gewalttäter, Altstalinisten, "Heil-Hitler"-Schreier, Antidemokraten, Faschisten, Kommunisten und NPD'ler! :]

Ich werde draufhauen wie kein Zweiter!

mfG

Stahlschmied
29.09.2005, 21:22
*Aufschreibt:Sophisticated verstößt gegen § 130*


§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Sophisticated
29.09.2005, 21:23
*Aufschreibt:Sophisticated verstößt gegen § 130*


*gähn* Und nu? :O

mfG

Stahlschmied
29.09.2005, 21:32
*gähn* Und nu? :O

mfGHol Dir einen runter oder geh Rasenmähen.

Sophisticated
29.09.2005, 21:34
Hol Dir einen runter oder geh Rasenmähen.

Du bringst Wichsen in direkte Verbindung mit Gartenarbeit? Dein Staubsauger hat bestimmt einen Namen. Mein Tip: Treib ein bisschen Sport, dann klappts auch mit den Frauen! :]

mfG

Kaiser
29.09.2005, 22:35
Schon interessant.
Sagt viel über eine Partei aus, die vorbestrafte Mitglieder ins Rennen schickte.

Hallo Stephan, wie geht es dir?

Sophisticated
29.09.2005, 22:41
Hallo Stephan, wie geht es dir?

Hallo Verfolgungswahn, wie geht es dir?

mfG

Stahlschmied
29.09.2005, 22:44
Du bringst Wichsen in direkte Verbindung mit Gartenarbeit?Da steht ein oder, oder? Wo ist da diese fiktive Verbindung von der Du mir berichtest?


Dein Staubsauger hat bestimmt einen Namen. Mein Tip: Treib ein bisschen Sport, dann klappts auch mit den Frauen! :]

mfGDu hast zuviel Scary Movie gesehen.

Stahlschmied
29.09.2005, 22:45
Hallo Verfolgungswahn, wie geht es dir?

mfGBusco?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Sophisticated
29.09.2005, 22:51
Busco?


Da musst du direkt noch einen draufsetzen, nicht wahr? Nicht nur pervers, sondern auch noch paranoid! Du machst mir Angst!!!

mfG

Kaiser
29.09.2005, 22:57
Da musst du direkt noch einen draufsetzen, nicht wahr? Nicht nur pervers, sondern auch noch paranoid! Du machst mir Angst!!!

mfG

Es ist pervers jemanden als Busco zu bezeichnen? Was hast du gegen Busco?

Sophisticated
29.09.2005, 22:59
Es ist pervers jemanden als Busco zu bezeichnen? Was hast du gegen Busco?

Nein nein - pervers ist Stahschmied aufgrund seiner "sonderbaren" sexuellen Vorlieben, die er hier neuerdings jedem unter die Nase reiben muss... :(

Paranoid ist er, wenn er anderen Leuten ohne Grund vorwirft ein Fake-Account von wem auch immer zu sein. So wie du, wenn du illidan/equilibrium als Stephan bezeichnest...

mfG

Kaiser
29.09.2005, 23:07
Paranoid ist er, wenn er anderen Leuten ohne Grund vorwirft ein Fake-Account von wem auch immer zu sein. So wie du, wenn du illidan/equilibrium als Stephan bezeichnest...


Ohne Grund gewiss nicht. Ist nur auffällig, dass er dieselben Dinge postet wie ein gewisser User namens "Rolltreppe" im PF, welcher eine frappierende Ähnlichkeit mit "Sqitter" hat, welcher bereits als Stephan-Fake entlarvt wurde.

Sophisticated
29.09.2005, 23:12
Ohne Grund gewiss nicht. Ist nur auffällig, dass er dieselben Dinge postet wie ein gewisser User namens "Rolltreppe" im PF, welcher eine frappierende Ähnlichkeit mit "Sqitter" hat, welcher bereits als Stephan-Fake entlarvt wurde.

Mumpitz. Stephan vertritt absolut andere Ansichten als Equilibrium. Abegesehen davon waren beide schon mehrmals gleichzeitig aktiv - Die Modschaft hätte das sofort bemerkt. Dein kriminalistisches Gespür in allen Ehren, Mrs. Marple, aber hier liegst du falsch! :))

mfG

Kaiser
29.09.2005, 23:37
Mumpitz. Stephan vertritt absolut andere Ansichten als Equilibrium.


Sehe ich nicht so.



Abegesehen davon waren beide schon mehrmals gleichzeitig aktiv


Das ist kein Kunststück. Die Nummer hatte ich mit meinen Fakes auch drauf. Eröffene ein zweites Fenster und log dich in beiden parallel mit den unterschiedlichen Accounts ein.



- Die Modschaft hätte das sofort bemerkt.


Stephans und meine Fakes blieben im PF monatelang unentdeckt. Warum sollte es hier anders sein?



Dein kriminalistisches Gespür in allen Ehren, Mrs. Marple, aber hier liegst du falsch! :))


Glaube ich nicht. :2faces:

Stahlschmied
29.09.2005, 23:38
Da musst du direkt noch einen draufsetzen, nicht wahr? Und warum auch nicht?


Nicht nur pervers, sondern auch noch paranoid! Rotz erzählt wieder mal von seinem Leben. :rolleyes:


Du machst mir Angst!!!

mfGDu glaubst Deine Lebensgeschichten sind von Interesse? Für wen?

Stahlschmied
29.09.2005, 23:43
Nein nein - pervers ist Stahschmied aufgrund seiner "sonderbaren" sexuellen Vorlieben, die er hier neuerdings jedem unter die Nase reiben muss... :( Ach, geh Dir einen runter holen oder Rasenmähen.


Paranoid ist er, wenn er anderen Leuten ohne Grund vorwirft ein Fake-Account von wem auch immer zu sein. So wie du, wenn du illidan/equilibrium als Stephan bezeichnest...

mfGHör auf Busco. Es hat keinen Sinn.

Sophisticated
29.09.2005, 23:50
Du bist eklig und eifallslos, Stahlschmied. :(

mfG

Stahlschmied
30.09.2005, 00:09
Du bist eklig und eifallslos, Stahlschmied. :(

mfGDu pervers und nicht lustig, Sophisticated. :motz:

Irmingsul
30.09.2005, 03:36
Schön, dass sich die Rechten inzwischen mit den richtigen Subjekten vergleichen. Einsicht ist eben immer noch der erste Schritt zur Besserung.

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf: Stasispitzel, Neunazis, hauptamtliche Stasimitarbeiter, rechte Gewalttäter, Altstalinisten, "Heil-Hitler"-Schreier, Antidemokraten, Faschisten, Kommunisten und NPD'ler! :]

Ich werde draufhauen wie kein Zweiter!

mfG
Dann bleibt ja niemand mehr übrig der Politik machen soll :2faces:

Stahlschmied
30.09.2005, 04:40
Dann bleibt ja niemand mehr übrig der Politik machen soll :2faces:NPD'ler sind auch Demokraten, sonst würden sie vom Bundeswahlleiter gar nicht zu Wahlen zugelassen.

Esther
30.09.2005, 06:22
ich hoffe mal, dass dieses land niemals einen npdler als aussenminister ertragen muss.... geschweige denn auch nur einen dieser partei im bundestag....

Stahlschmied
30.09.2005, 06:28
ich hoffe mal, dass dieses land niemals einen npdler als aussenminister ertragen muss.... geschweige denn auch nur einen dieser partei im bundestag....Sagt eine Jüdin. :))

Ich hoffe das Israel von Sharon und den Nationalisten befreit wird und in die Knesset nie mehr jemand einziehen wird der jüdische Interessen vertritt.

Esther
30.09.2005, 06:31
was hat jetzt israel damit zu tun? ich bin deutsche keine israelin.... auch wenn das für manche schwer zu verstehen ist.
im übrigen wäre es sehr schräg, wenn in einem staat, der für verfolgte juden gegründet wurde, niemand die interessen von juden vertritt.... das wäre so als ob deutschland nur noch von muslimen regiert wird....

Stahlschmied
30.09.2005, 06:48
was hat jetzt israel damit zu tun? Du mischst Dich als Fremde in innere Angelegenheiten Deutschlands ein, dann wird es mir auch erlaubt sein mich in innere Angelegenheiten Judäas einzumischen.


ich bin deutsche keine israelin.... auch wenn das für manche schwer zu verstehen ist.Du bist Jude.


im übrigen wäre es sehr schräg, wenn in einem staat, der für verfolgte juden gegründet wurde, niemand die interessen von juden vertritt....Psychologsche Kriegsführung führt eben zu so manchen Irrtümern die gar nicht mehr als solche empfunden werden.


das wäre so als ob deutschland nur noch von muslimen regiert wird....Ein Moslem bzw. Araber ist mir jedenfalls immer noch lieber als ein Jude. Die mögen euch nämlich auch nicht in ihrem Land haben (Palästina).

Esther
30.09.2005, 06:50
*lach* ich wusste, dass es für sie schwer zu glauben ist, aber ich habe nun mal, genau wie meine eltern, großeltern, usw einen deutschen pass von geburt an... ich lebe seit meiner geburt hier, wähle hier, arbeite, zahle steuern und engagiere mich ehrenamtlich.... weshalb sollte ich also keine berechtigung haben, mich zu fragen, die meine heimat betreffen, zu äußern? im übrigen sind muslime und juden eigentlich - bis auf wenige ausnahmen - immer recht gut miteinander klargekommen....

Stahlschmied
30.09.2005, 07:15
*lach* ich wusste, dass es für sie schwer zu glauben ist, ...Hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit all dem was Deutsche und Juden voneinander drehnt, was nicht zuletzt das Ahnenerbe ist. Ein Jude kann kein Deutscher sein.


aber ich habe nun mal, genau wie meine eltern, großeltern, usw einen deutschen pass von geburt an... ich lebe seit meiner geburt hier, wähle hier, arbeite, zahle steuern und engagiere mich ehrenamtlich.... weshalb sollte ich also keine berechtigung haben, mich zu fragen, die meine heimat betreffen, zu äußern?"Mein Kampf" Band. II Kap.5 über die liberalistische Auffassung von der Einbürgerung:

"Sie (die Einbürgerung) ist an verschiedene Vorbedingungen gebunden, z. B. daran, daß der in genommene Kandidat wenn möglich kein Einbrecher oder Zuhälter ist, daß er weiter politisch unbedenklich , d. h. also ein harmloser politischer Trottel ist, daß er endlich nicht seiner neuerlichen staatsbürgerlichen Heimat zur Last fällt. Gemeint ist damit in diesem realen Zeitalter natürlich nur die finanzielle Belastung. Ja, es gilt sogar als förderliche Empfehlung, einen vermutlich guten künftigen Steuerzahler vorzustellen, um die Erwerbung einer heutigen Staatsbürgerschaft zu beschleunigen. Rassische Bedenken spielen dabei überhaupt keine Rolle.

Der ganze Vorgang der Erwerbung des Staatsbürgertums vollzieht sich nicht viel anders als der der Aufnahme z. B. in einen Automobilclub. Der Mann macht seine Angaben, diese werden geprüft und begutachtet, und eines Tages wird ihm dann auf einem Handzettel zur Kenntnis gebracht, daß er Staatsbürger geworden sei, wobei man dies noch in eine witzig-ulkige Form kleidet. Man teilt dem in Frage kommenden bisherigen Zulukaffer nämlich mit: Sie sind hiermit Deutscher geworden!

Dieses Zauberstück bringt ein Staatspräsident fertig. Was kein Himmel schaffen konnte, das verwandelt solch ein beamteter Theoprastus Paracelsus im Handumdrehen. Ein einfacher Federwisch, und aus einem mongolischen Wenzel ist plötzlich ein richtiger ‘Deutscher' geworden.
Aber nicht nur, daß man sich um die Rasse eines solchen neuen Staatsbürgers nicht kümmert, man beachtet nicht einmal seine körperliche Gesundheit. Es mag so ein Kerl syphilitisch zerfressen sein wie er will, für den heutigen Staat ist er dennoch als Bürger hochwillkommen, sofern er, wie schon gesagt , finanziell keine Belastung und politisch keine Gefahr bedeutet."


im übrigen sind muslime und juden eigentlich - bis auf wenige ausnahmen - immer recht gut miteinander klargekommen....Wenige Ausnahmen... :2faces: Wer betreibt eine Vertreibungs- und Ausrottungspolitik gegen die Palästinenser? Die Juden.

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 07:21
Hier wird keiner vertrieben und ausgerottet.

Mauser98K
30.09.2005, 07:26
Schon interessant.
Sagt viel über eine Partei aus, die vorbestrafte Mitglieder ins Rennen schickte.

Was glaubst Du, was sich alles an Kriminellen im Dunstkreis der PDS, bzw der "Linkspartei" tummelt?
Besser als die NPD sind die auch nicht.

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 07:27
ACHTUNG: Dunstkreis = Gaskammer.

Esther
30.09.2005, 07:29
Hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit all dem was Deutsche und Juden voneinander drehnt, was nicht zuletzt das Ahnenerbe ist. Ein Jude kann kein Deutscher sein.

"Mein Kampf" Band. II Kap.5 über die liberalistische Auffassung von der Einbürgerung:

"Sie (die Einbürgerung) ist an verschiedene Vorbedingungen gebunden, z. B. daran, daß der in genommene Kandidat wenn möglich kein Einbrecher oder Zuhälter ist, daß er weiter politisch unbedenklich , d. h. also ein harmloser politischer Trottel ist, daß er endlich nicht seiner neuerlichen staatsbürgerlichen Heimat zur Last fällt. Gemeint ist damit in diesem realen Zeitalter natürlich nur die finanzielle Belastung. Ja, es gilt sogar als förderliche Empfehlung, einen vermutlich guten künftigen Steuerzahler vorzustellen, um die Erwerbung einer heutigen Staatsbürgerschaft zu beschleunigen. Rassische Bedenken spielen dabei überhaupt keine Rolle.

Der ganze Vorgang der Erwerbung des Staatsbürgertums vollzieht sich nicht viel anders als der der Aufnahme z. B. in einen Automobilclub. Der Mann macht seine Angaben, diese werden geprüft und begutachtet, und eines Tages wird ihm dann auf einem Handzettel zur Kenntnis gebracht, daß er Staatsbürger geworden sei, wobei man dies noch in eine witzig-ulkige Form kleidet. Man teilt dem in Frage kommenden bisherigen Zulukaffer nämlich mit: Sie sind hiermit Deutscher geworden!

Dieses Zauberstück bringt ein Staatspräsident fertig. Was kein Himmel schaffen konnte, das verwandelt solch ein beamteter Theoprastus Paracelsus im Handumdrehen. Ein einfacher Federwisch, und aus einem mongolischen Wenzel ist plötzlich ein richtiger ‘Deutscher' geworden.
Aber nicht nur, daß man sich um die Rasse eines solchen neuen Staatsbürgers nicht kümmert, man beachtet nicht einmal seine körperliche Gesundheit. Es mag so ein Kerl syphilitisch zerfressen sein wie er will, für den heutigen Staat ist er dennoch als Bürger hochwillkommen, sofern er, wie schon gesagt , finanziell keine Belastung und politisch keine Gefahr bedeutet."

Wenige Ausnahmen... :2faces: Wer betreibt eine Vertreibungs- und Ausrottungspolitik gegen die Palästinenser? Die Juden.
ach und sie haben zu bestimmen, wer deutscher ist und wer nicht? pech für sie, ich bin genauso deutsche wie sie....auch wenns ihnen nicht passt.
und was den nahostkonflikt angeht, da scheinen sie keine ahnung zu haben, also verkneifen sie sich das.
zitate aus dem werk des gröfaz sind keine untermauerung, sondern lediglich ein beweis, dass sie kein demokrat sind.

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 07:32
*grins
*grins
*grins

Kenshin-Himura
30.09.2005, 12:30
Fischer und Trittin prügeln heute auch nicht mehr, genausowenig verteidigt Schilly heute Terroristen.

Ja, das sind aber trotzdem noch verdächtige Personen, weil ja auch der sehr realistische Verdacht besteht (besonders bei Fischer), dass sie ihre Ideologie nicht geändert haben. Das sind aber bloß Einzelpersonen. PDS und NPD sind ganze organisierte Parteien, die mit Freiheit und Würde nicht viel am Hut haben.

Würfelqualle
30.09.2005, 12:36
Ja, das sind aber trotzdem noch verdächtige Personen, weil ja auch der sehr realistische Verdacht besteht (besonders bei Fischer), dass sie ihre Ideologie nicht geändert haben. Das sind aber bloß Einzelpersonen. PDS und NPD sind ganze organisierte Parteien, die mit Freiheit und Würde nicht viel am Hut haben.


Schwachsinn und Verallgemeinerung.




Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
30.09.2005, 13:19
NPD'ler sind auch Demokraten, sonst würden sie vom Bundeswahlleiter gar nicht zu Wahlen zugelassen.
Wieso auch? Sie sind die Einzigen. Die Anderen heucheln nur Demokratie.

Irmingsul
30.09.2005, 13:22
ich hoffe mal, dass dieses land niemals einen npdler als aussenminister ertragen muss.... geschweige denn auch nur einen dieser partei im bundestag....
Warum hoffen sie es? In Deutschland haben Linke und "bürgerlich Konservative" bewiesen, daß ihre Politik den schleichenden Ruin voran treibt. Es ist an der Zeit Neues zu erkunden.

Irmingsul
30.09.2005, 13:30
was hat jetzt israel damit zu tun? ich bin deutsche keine israelin.... auch wenn das für manche schwer zu verstehen ist.
im übrigen wäre es sehr schräg, wenn in einem staat, der für verfolgte juden gegründet wurde, niemand die interessen von juden vertritt.... das wäre so als ob deutschland nur noch von muslimen regiert wird....

Wenn Ester sich als jüdische Deutsche versteht, dann kann ich sie auch als Deutsche akzeptieren. Leider sprechen fast alle prominenten Juden von einem "jüdischen Volk". Dies würde dann bedeuten, Das ein Jude kein Deutscher sein kann und ein Deutscher kein Jude. Ein schwieriges Thema. Wären Juden Deutsche, dann hätten in der Zeit der "Judenvernichtung" Deutsche andere Deutsche ermordet. Das würde wieder bedeuten, daß die gesammten "Entschädigungen" an jüdische Weltorganisationen zu Unrecht gezahlt wurden und diese das erpresste Geld wieder verzinst zurückzahlen müssten.

Irmingsul
30.09.2005, 13:37
Ja, das sind aber trotzdem noch verdächtige Personen, weil ja auch der sehr realistische Verdacht besteht (besonders bei Fischer), dass sie ihre Ideologie nicht geändert haben. Das sind aber bloß Einzelpersonen. PDS und NPD sind ganze organisierte Parteien, die mit Freiheit und Würde nicht viel am Hut haben.
Ich bin bei dem Wort "Freiheit" immer sehr vorsichtig. Was ist Freiheit? Ich glaube das gibt es garnicht. Meinen Sie die Freiheit als Volk? Davon sind wir Deutschen sehr weit entfernt. Die Freiheit des Einzelnen ist da eher gegeben, aber in bestimmten Bereichen wird man auch da massiv eingeschränkt. Die "Freiheit" als solche bleibt wohl eine Utopie.

Wüstenfuchs
30.09.2005, 14:03
ich hoffe mal, dass dieses land niemals einen npdler als aussenminister ertragen muss.... geschweige denn auch nur einen dieser partei im bundestag....

Besser einen Aussenminister von der NPD als von den Grünen.
Herr Fischer: die zehnte Klasse abgebrochen, die Berufsausbildung nicht beendet, dann Mitglied in der kriminell-militanten Szene, die Bilder wo er auf einen am Boden liegenden Polizisten einschlug sind ja bekannt, Visa-Skandal usw.
Wo ich gerade bei den Grünen bin, wurde Herr Ströbele nicht wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung (RAF) zu 10 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
Wie war das noch mit Gerd Bastian, der zuerst seine Parteigenossin Petra Kelly umgelegt hat und dann sich selbst.
Ein kleiner Abstecher zur SPD:
Gab es nicht in Brandenburg einen SPD Minister Wolf, der einen Killer auf seine Frau angesetzt hat.
Oder bei der FDP: Hans Peter Scholl, FDP-Landesvorsitzender in Rheinland Pfalz, der mit gezückter Pistole einen Juwelierladen überfallen hat.
Er wurde zu 8 Jahren Haft verurteilt.
Die CDU darf natürlich nicht vergessen werden.
Günther Krause, Minister unter Kohl, 3 Jahre und 9 Monate Knast wegen Betrug, Untreue und Steuerhinterziehung.
CDU Minister Walter Leisler Kiep, 40500 Euro Geldstrafe wegen uneidlicher Falschausage.
CDU-Mitglied Michael Friedmann darf ich eigentlich wegen seiner Kokain und Prostitutionsaffäre überhaupt nicht erwähnen, sonst kommt gleich wieder die Frage ob ich etwas gegen Juden habe.
Ok, das reicht, dieses lässt sich endlos fortsetzen.
In allen Parteien gibt es Kriminelle, da ist die NPD keine Ausnahme.

Irmingsul
30.09.2005, 14:06
FDP- Bubis haben sie vergessen. Er wurde wegen Großhelerei zu 12 Jahren Zuchthaus verurteilt, dann floh er aus der DDR in die BRD...

trib996
30.09.2005, 14:32
Schon interessant.
Sagt viel über eine Partei aus, die vorbestrafte Mitglieder ins Rennen schickte.


Ich reduziere keine Partei auf ihren jeweiligen Ausschuß .

Mohammed
30.09.2005, 14:42
Was soll man von den Nazi haufen der NPD sonst schon erwarten ? Sie sind eine Schande für unser Land, aber es ist nur eine kleine Schande

trib996
30.09.2005, 14:42
Sie veranstalten eine regelrechte "Reichskristallnacht" gegen Rechts.
:rolleyes:

trib996
30.09.2005, 14:43
Was soll man von den Nazi haufen der NPD sonst schon erwarten ? Sie sind eine Schande für unser Land, aber es ist nur eine kleine Schande


Über die riesengroß palavert wird . :rolleyes:

LuckyLuke
30.09.2005, 15:02
Es sollte eigentlich bekannt sein, dass das BVG ebendieses mitnichten festgestellt hat, sondern der Antrag schon vorher scheitertete.

Mohammed
30.09.2005, 15:18
Es sollte dir eigentlich bekannt sein, daß das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat, daß es sich bei der NPD nicht um Nazis handelt. :rolleyes:

Das ist mir nicht bekannt. Bitte belegen sie das ?

Equilibrium
30.09.2005, 16:33
Eine nationalsozialistische Parrei müßte vom BVG zwingend verboten werden. Da die NPD nicht verboten wurde, ist sie auch nicht nationalsozialistisch.

Nicht wenn es formale Fehler gibt.
Durch einen formalen Fehhler wurde schon so manch ein Mörder frei gesprochen.

Mohammed
30.09.2005, 17:38
Hast du gerade mal ein Beispiel parat?

Wenn die NPD nationalsozialistisch wäre und ein Verfahren durch Formfehler scheiterte, müßte nach deutschem Recht sofort ein neues Verbotsverfahren eingeleitet werden.

Nein, müsste nicht

Stahlschmied
30.09.2005, 21:31
ach und sie haben zu bestimmen, wer deutscher ist und wer nicht? Das sage nicht nur ich, der als Deutscher wesentlich mehr Ahnung hat als ein Fremdartiger, das sagen auch die Bestimmungen über Staatsangehörigkeit und zum Reichsbürgerrecht aus. Ergänzend eine Belehrung über Richter und Gesetz von Dr. jur. Roland Freisler: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10304


pech für sie, ich bin genauso deutsche wie sie....auch wenns ihnen nicht passt.Eine Anmaßung.


und was den nahostkonflikt angeht, da scheinen sie keine ahnung zu haben, also verkneifen sie sich das.Ich habe Berichte aus 1. Hand gelesen. Von und über palästinensische Familien, über das Bild der Araber bei den Juden in ihrem verfluchten Judenstaat. Über jüdische Schüler an Judenschulen die Araber lieber tod als lebend sehen.

Die Dummen geben sich ja mit den verhamlosenden etablierten Medien"berichten" zufrieden.


zitate aus dem werk des gröfaz sind keine untermauerung, sondern lediglich ein beweis, dass sie kein demokrat sind.Ein Jude kann eben kein Deutscher sein. Bleibt nur das harte entweder-oder übrig.

Esther
01.10.2005, 06:43
Das sage nicht nur ich, der als Deutscher wesentlich mehr Ahnung hat als ein Fremdartiger, das sagen auch die Bestimmungen über Staatsangehörigkeit und zum Reichsbürgerrecht aus. Ergänzend eine Belehrung über Richter und Gesetz von Dr. jur. Roland Freisler: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10304

Eine Anmaßung.

Ich habe Berichte aus 1. Hand gelesen. Von und über palästinensische Familien, über das Bild der Araber bei den Juden in ihrem verfluchten Judenstaat. Über jüdische Schüler an Judenschulen die Araber lieber tod als lebend sehen.

Die Dummen geben sich ja mit den verhamlosenden etablierten Medien"berichten" zufrieden.

Ein Jude kann eben kein Deutscher sein. Bleibt nur das harte entweder-oder übrig.
ausgerechnet freisler.... haben sie irgendetwas, das von einem deutschen juristen nach 45 stammt? vermutlich nicht.
sie werden nichts an meiner staatsangehörigkeit ändern können, ob es ihnen passt oder nicht.

Stahlschmied
01.10.2005, 06:55
ausgerechnet freisler.... Ich kann mir gut vorstellen dass Du Dir bei Herrn Dr. jur. Freisler keine Hoffnungen darauf ausrechnen kannst Deutsche zu sein. Das wird auch der Grund der Ablehnung seiner Person und Schriften sein die nur die Erfassung des völkischen Lebens und der völkischen Ordnung wiederspiegeln und sich nicht als ungreifbares Abstraktum präsentieren. Das Wort eines Deutschen der sich für die Überlebensinteressen seiner Volksgemeinschaft einsetzt hat bei Volksgenossen so wie so ein vielfaches mehr an Gewicht als das, eines fremdartigen Juden der sich in seiner Frechheit bzw. durch seinen im "Talmud" in Schrift gebrachten Glauben anmaßt, sich dem deutschen Volke dazugehörend zu erklären oder vom Blutsmäßigen Standpunkt als artverwandt zu bezeichnen. Das kann weder vom weltanschaulichen Standpunkt aus noch vom Blute her der Fall sein. Jude und Deutscher schließt sich aus.


haben sie irgendetwas, das von einem deutschen juristen nach 45 stammt? Warum?


vermutlich nicht.Für Dich reicht der Herr Dr. jur. Freisler in dem Fall vollkommen aus, sofern Du mir keine Sachgründe nennen kannst die eine Hinzuziehung weiterer Autoren für überlegenswert macht. In dem Falle können natürlich von den nationalsozialistischen Grundsätzen her keine Juristen Beachtung finden die der Umerziehung (Re-education) der Eroberer zum Opfer gefallen sind; jedenfalls durch ihr Verhalten beweisen, dass sie nicht gewillt und geeignet sind, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.


sie werden nichts an meiner staatsangehörigkeit ändern können, ob es ihnen passt oder nicht.Ich erkenne sie nicht an, das kannst Du nicht ändern. Es ist und bleibt eine freche Anmaßung.

malnachdenken
01.10.2005, 14:06
Ich kann mir gut vorstellen dass Du Dir bei Herrn Dr. jur. Freisler keine Hoffnungen darauf ausrechnen kannst Deutsche zu sein. Das wird auch der Grund der Ablehnung seiner Person und Schriften sein die nur die Erfassung des völkischen Lebens und der völkischen Ordnung wiederspiegeln und sich nicht als ungreifbares Abstraktum präsentieren. Das Wort eines Deutschen der sich für die Überlebensinteressen seiner Volksgemeinschaft einsetzt hat bei Volksgenossen so wie so ein vielfaches mehr an Gewicht als das, eines fremdartigen Juden der sich in seiner Frechheit bzw. durch seinen im "Talmud" in Schrift gebrachten Glauben anmaßt, sich dem deutschen Volke dazugehörend zu erklären oder vom Blutsmäßigen Standpunkt als artverwandt zu bezeichnen. Das kann weder vom weltanschaulichen Standpunkt aus noch vom Blute her der Fall sein. Jude und Deutscher schließt sich aus.

Warum?

Für Dich reicht der Herr Dr. jur. Freisler in dem Fall vollkommen aus, sofern Du mir keine Sachgründe nennen kannst die eine Hinzuziehung weiterer Autoren für überlegenswert macht. In dem Falle können natürlich von den nationalsozialistischen Grundsätzen her keine Juristen Beachtung finden die der Umerziehung (Re-education) der Eroberer zum Opfer gefallen sind; jedenfalls durch ihr Verhalten beweisen, dass sie nicht gewillt und geeignet sind, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.

Ich erkenne sie nicht an, das kannst Du nicht ändern. Es ist und bleibt eine freche Anmaßung.

jaja die re-education.... sie hat doch was gutes: wir rennen nicht wie blöde einem führer hinterher....

Esther
01.10.2005, 14:09
zumindest nicht alle :D

SAMURAI
01.10.2005, 14:15
Die NPD und ihre Dummbeutel sind doch out -megaout. Was hat die NPD bei der Wahl geputzt - nix. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

luftpost
01.10.2005, 14:20
das wahlergebniss war ein kleiner erfolg

Esther
01.10.2005, 14:22
das wahlergebniss war ein kleiner erfolg

ja... ein erfolg war es, dass diese partei nicht in den bundestag kam :D

Sophisticated
01.10.2005, 14:23
Die NPD und ihre Dummbeutel sind doch out -megaout. Was hat die NPD bei der Wahl geputzt - nix. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Zum Glück! Jetzt die Idioten noch raus aus dem sächsischen Landtag und gut is'!

mfG

Sophisticated
01.10.2005, 14:23
ja... ein erfolg war es, dass diese partei nicht in den bundestag kam :D

Hehe... :top:

Stahlschmied
01.10.2005, 14:46
jaja die re-education.... sie hat doch was gutes: wir rennen nicht wie blöde einem führer hinterher....Nein, überhaupt nicht, stattdessen rennst Du wie blöde fremden Interessen hinerher....

malnachdenken
01.10.2005, 14:48
Nein, überhaupt nicht, stattdessen rennst Du wie blöde fremden Interessen hinerher....


nein, woher willst du das wissen?

wenn man einem führer hinterherrennt, rennt man auch fremden interessen hinterher. für die eigenen interessen muss man sich schon selbst anstrengen.

Stahlschmied
01.10.2005, 14:54
nein, woher willst du das wissen?Heute will jeder immer alles wissen. Du ja auch. Woher willst Du wissen woher ich es weiß?


wenn man einem führer hinterherrennt, rennt man auch fremden interessen hinterher. für die eigenen interessen muss man sich schon selbst anstrengen.Eine Wertung was Fremdinteressen und was Nationalinteressen sind, setzt voraus das man seine Sinne einsetzt und mal nachdenkt.

Sophisticated
01.10.2005, 14:57
Heute will jeder immer alles wissen. Du ja auch. Woher willst Du wissen woher ich es weiß?


Merkst du eigentlich noch selber, was für einen Schwachsinn du hier schreibst? ?(



Eine Wertung was Fremdinteressen und was Nationalinteressen sind, setzt voraus das man seine Sinne einsetzt und mal nachdenkt.

Ja. Durch kurzes Einsetzen meiner "Sinne" und meines Verstandes habe ich festgestellt, dass Adolf Hitler nicht im Sinne des deutschen Volkes gehandelt hat. :]

mfG

malnachdenken
01.10.2005, 14:57
Heute will jeder immer alles wissen. Du ja auch. Woher willst Du wissen woher ich es weiß?

du musst doch dein urteil begründen. kannst du das etwa nicht?




Eine Wertung was Fremdinteressen und was Nationalinteressen sind, setzt voraus das man seine Sinne einsetzt und mal nachdenkt.

allein schon diese einteilung zeigt ein denkensbild, dass schon seit einigen jahrzehnten rückgängig ist, weil die zukunft die ganze welt betrifft und nicht nur die einzelnen nationen.