PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth und Schröder urlauben in Bodrum



Ingeborg
23.03.2013, 14:07
Altkanzler Schröder (68, SPD) hat im Mittelmeer-Badeort Bodrum (Türkei) ein Ferienhaus erworben – 80 Quadratmeter groß.

Bodrum statt Borkum? Nein! Beides bleibt in Familienbesitz, auch die Schröder-Immobilie auf der Nordsee-Insel Borkum.

An der Türkei schätzt Schröder Land, Leute und das Wetter (z.Z. 20 Grad).

Nicht weit von ihm urlaubt auch Grünen-Chefin Claudia Roth (57).

Ein Vertrauter: „Nicht einmal das hat ihn davon abhalten können...“

http://www.bild.de/politik/inland/gerhard-schroeder/neues-haus-in-bodrum-29631736.bild.html

Wolf Fenrir
23.03.2013, 14:13
Um unter den Türken zu sein könnten die auch hier bleiben , na OK das Wetter:D

Stadtknecht
23.03.2013, 14:19
Bodrum ist schön.

Für einen reinen Strandurlaub ist die Türkei sehr empfehlenswert!

Die Nordsee ist auch schön, aber teurer und das Wetter...

Xarrion
23.03.2013, 14:24
Naja, wenn er sich unter Türken und prolligen Pauschal-Touristen wohlfühlt, ............................
Möge er in seinem Ferienhaus glücklich werden.
Claudi macht ihm bestimmt auch mal Börek. Das kann sie ja angeblich gut.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 14:30
Bodrum ist schön.

Für einen reinen Strandurlaub ist die Türkei sehr empfehlenswert!

..............................

Incl dem Anblick von Weibern dieverschleiert ins Wasser gehen.

mick31
23.03.2013, 14:30
Ich versteh Schröder nicht, warum kauft er ni in anapa oder Sotschi, auch schönes Wetter, auch Meer, aber keine K anaken nur weiße dort.

Stadtknecht
23.03.2013, 14:39
Ich versteh Schröder nicht, warum kauft er ni in anapa oder Sotschi, auch schönes Wetter, auch Meer, aber keine K anaken nur weiße dort.

wail washainlih da nix gutt hä ho versteh du.

Stadtknecht
23.03.2013, 14:40
Incl dem Anblick von Weibern dieverschleiert ins Wasser gehen.

Habe ich in der Türkei noch nie gesehen.

mick31
23.03.2013, 14:40
wail washainlih da nix gutt hä ho versteh du.

Du Depp

Stadtknecht
23.03.2013, 14:40
Ich versteh Schröder nicht, warum kauft er ni in anapa oder Sotschi, auch schönes Wetter, auch Meer, aber keine K anaken nur weiße dort.

nix ****** da aba vil kanistakopp

Stadtknecht
23.03.2013, 14:41
Du Depp

was das däp?

Dr Mittendrin
23.03.2013, 14:42
nix ****** da aba vil kanistakopp

Weniger als 20 % haben Kanistakopp.

Xarrion
23.03.2013, 14:43
wail washainlih da nix gutt hä ho versteh du.

Was regst du dich denn auf?
Mach halt weiterhin deinen Billigurlaub in der Türkei. Niemand hindert dich daran.

Stadtknecht
23.03.2013, 14:44
Weniger als 20 % haben Kanistakopp.

In Sotschi haben tatsächlich weniger als 20% ein Quaderkranium?

Stadtknecht
23.03.2013, 14:45
Xarrion, für Dich zur Kenntnis: Ich habe Dich auf Ignore gesetzt.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 14:45
Habe ich in der Türkei noch nie gesehen.

Ich in Izmir vor 20 Jahren.

Und die paar oben ohne Damen die ich liegen sah am Strand gefielen wohl einigen Türken nicht so. Es murmelten zwei Türken, diese England diese Deutschland.

Ich bringe denen kein Geld mehr.

Xarrion
23.03.2013, 14:46
Xarrion, für Dich zur Kenntnis: Ich habe Dich auf Ignore gesetzt.

Sehr gut.
Ich akzeptiere deine Kapitulation.

Bruddler
23.03.2013, 14:50
Naja, wenn er sich unter Türken und prolligen Pauschal-Touristen wohlfühlt, ............................
Möge er in seinem Ferienhaus glücklich werden.
Claudi macht ihm bestimmt auch mal Börek. Das kann sie ja angeblich gut.

Vor allem dann, wenn sie sich zuvor zugedröhnt hat.... http://www.freeskiers.net/community/images/smilies/gotdrunk.gif

Stadtknecht
23.03.2013, 14:51
Ich in Izmir vor 20 Jahren.

Und die paar oben ohne Damen die ich liegen sah am Strand gefielen wohl einigen Türken nicht so. Es murmelten zwei Türken, diese England diese Deutschland.

Ich bringe denen kein Geld mehr.


Meine Frau und ich haben eigentlich kein Interesse mehr an reinen Strandurlauben, das ist uns zu langweilig.

Deswegen werden wir wohl auch nicht mehr in die Türkei fliegen.

Wer aber Strandurlaub mag, vielleicht sogar Kinder hat, denen das gefällt, dem sei die Türkei empfohlen.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 14:56
In Sotschi haben tatsächlich weniger als 20% ein Quaderkranium?

Auch in Moskau und Kazan.

Stadtknecht
23.03.2013, 14:59
Auch in Moskau und Kazan.

Warum?

Sind die Kanisterköppe alle hier und haben einen deutschen Paß, aufgestellt auf Eugen Schmidt, Alexandr Bauer, Irina Feldmann, Viktor Menzel usw?

mick31
23.03.2013, 15:02
Auch in Moskau und Kazan.

Der büttel kennt außer Malle, Gran Canaria und die türkische Riviera doch nix.

Stadtknecht
23.03.2013, 15:09
Der büttel kennt außer Malle, Gran Canaria und die türkische Riviera doch nix.

Jetzt hast Du Dich lächerlich gemacht.

Ich habe schon Orte bereist, die Du wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Globus zeigen könntest.

Cinnamon
23.03.2013, 15:11
Naja, wenn er sich unter Türken und prolligen Pauschal-Touristen wohlfühlt, ............................
Möge er in seinem Ferienhaus glücklich werden.
Claudi macht ihm bestimmt auch mal Börek. Das kann sie ja angeblich gut.

Und dann zeigt sie ihm Sonne, Mond und Sterne, Wasser, Wind und nicht zu vergessen die Konflikte in der Türkei :D.

Cinnamon
23.03.2013, 15:11
Jetzt hast Du Dich lächerlich gemacht.

Ich habe schon Orte bereist, die Du wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Globus zeigen könntest.

Welche :D?

Stadtknecht
23.03.2013, 15:13
Welche :D?

Sei nicht so neugierig!

Sterntaler
23.03.2013, 15:14
kommt jetzt dorthin ein Killerkommando aus Syrien?

Dr Mittendrin
23.03.2013, 15:16
Der büttel kennt außer Malle, Gran Canaria und die türkische Riviera doch nix.

:gp:

Stadtknecht
23.03.2013, 15:19
Jetzt krieg`ich Hunger auf Döner.

Hat gestern einer den Bericht von Anthony Bourdain auf DMAX gesehen?
Da hat er in Berlin Döner gegessen, der sah richtig geil aus!

sibilla
23.03.2013, 15:40
ich persönlich würde ganz gerne mal wieder mit kindern und enkeln in ein deutsches schwimmbad gehen, ohne belästigt zu werden

aber das sieht inzwischen mittlerweile so aus:

und bumm, der artikel ist weg :bäh:

heute sieht es so aus, http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=mineralbad%20berg%20marode&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDAQFjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.buergerhaushalt-stuttgart.de%2Fvorschlag%2F1110&ei=K8pNUd_xGuOI4AT-8YDoBQ&usg=AFQjCNGrprz9544y97PTXQpEZOfvhV9zLg&bvm=bv.44158598,d.Yms

ganz kurzer artikel

inzwischen so:

wie gesagt, der artikel, wie das bad inzwischen ausschaut, ist weg. :basta:

so viel zu unseren zeitungen, zum kotzen.

grüßle s.

Ingeborg
23.03.2013, 15:42
Habe ich in der Türkei noch nie gesehen.

die schicken diese Tucken hierer.

Xarrion
23.03.2013, 15:45
Welche :D?

Naja, wo man per Pauschalreise eben so hinkommt. Hauptsache schön billig. :happy:

Bruddler
23.03.2013, 15:45
Habe ich in der Türkei noch nie gesehen.

Ich auch nicht, aber ich habe in Kuşadası sogar junge Türkinnen gesehen, die "oben-ohne" am Strand lagen.

Bruddler
23.03.2013, 15:47
Naja, wo man per Pauschalreise eben so hinkommt. Hauptsache schön billig. :happy:

Wie heißt es in der Werbung so schön:
"Willkommen bei Freunden"....

P.S. Einmal und nie wieder !

Entfernungsmesser
23.03.2013, 15:51
Altkanzler Schröder (68, SPD) hat im Mittelmeer-Badeort Bodrum (Türkei) ein Ferienhaus erworben – 80 Quadratmeter groß.

Bodrum statt Borkum? Nein! Beides bleibt in Familienbesitz, auch die Schröder-Immobilie auf der Nordsee-Insel Borkum.

An der Türkei schätzt Schröder Land, Leute und das Wetter (z.Z. 20 Grad).

Nicht weit von ihm urlaubt auch Grünen-Chefin Claudia Roth (57).

Ein Vertrauter: „Nicht einmal das hat ihn davon abhalten können...“

http://www.bild.de/politik/inland/gerhard-schroeder/neues-haus-in-bodrum-29631736.bild.html


Der Gerd scheint ein ganz harter Hund zu sein. Wenn die Alte in meiner Nähe wäre, würde ich die Munition unterm Fenster stapeln. Und mir keine Ferienwohnung in deren Nähe kaufen. Dann kann man sich ja gleich eine Hütte in Kreuzberg kaufen...

Gerd, Gerd...

Entfernungsmesser
23.03.2013, 15:55
Meine Frau und ich haben eigentlich kein Interesse mehr an reinen Strandurlauben, das ist uns zu langweilig.

Deswegen werden wir wohl auch nicht mehr in die Türkei fliegen.

Wer aber Strandurlaub mag, vielleicht sogar Kinder hat, denen das gefällt, dem sei die Türkei empfohlen.

Ich käme nie auf die Idee, dort Urlaub zu machen. Nie! Deutsche Ostsee. Super!!

Stadtknecht
23.03.2013, 17:37
Ich käme nie auf die Idee, dort Urlaub zu machen. Nie! Deutsche Ostsee. Super!!

Ja, die deutsche Küste, ob Nord- oder Ostsee ist sehr schön.
Aber auch teuer und das Wetter ist nicht so toll.

Stadtknecht
23.03.2013, 17:40
Ich auch nicht, aber ich habe in Kuşadası sogar junge Türkinnen gesehen, die "oben-ohne" am Strand lagen.

Ich auch, eine hatte sogar Silikonbrüste, also glaube ich jedenfalls.

Xarrion
23.03.2013, 17:48
Ich käme nie auf die Idee, dort Urlaub zu machen. Nie! Deutsche Ostsee. Super!!

Sehe ich auch so.
Die Deutsche Ostseeküste ist wirklich wunderschön. Keine zehn Pferde bringen mich in die Türkei.
Lieber schön auf Usedom oder Rügen an der Strandpromenade sitzen. Ohne Musels und Schleiereulen.

Aber manch einer will eben lieber billigen Urlaub bei den Türken machen.

detti
23.03.2013, 17:53
Was regst du dich denn auf?
Mach halt weiterhin deinen Billigurlaub in der Türkei. Niemand hindert dich daran.

Selbst wenn mir eine Urlaubsreise geschenkt würde,
würde ich das Geschenk ablehnen wenn der Zielort
in einem muslimischen Land liegen würde.
Ganz Ernsthaft !

Entfernungsmesser
23.03.2013, 17:54
Sehe ich auch so.
Die Deutsche Ostseeküste ist wirklich wunderschön. Keine zehn Pferde bringen mich in die Türkei.
Lieber schön auf Usedom oder Rügen an der Strandpromenade sitzen. Ohne Musels und Schleiereulen.

Aber manch einer will eben lieber billigen Urlaub bei den Türken machen.

Usedom & Rügen liebe ich. Wenn dann noch richtig schönes Wetter ist, der Hammer. Letztes Jahr im Mai war ich auf Rügen. Einfach klasse.

Xarrion
23.03.2013, 18:01
Usedom & Rügen liebe ich. Wenn dann noch richtig schönes Wetter ist, der Hammer. Letztes Jahr im Mai war ich auf Rügen. Einfach klasse.

Kann ich nur bestätigen.
Wunderschöne Gegenden. Als ich meine Firma in Hamburg verkauft hatte, wollte ich gerne auf Usedom meinen Altersruhesitz nehmen.
Naja, meine Frau (Hamburgerin) legte ihr Veto ein.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 18:30
Kann ich nur bestätigen.
Wunderschöne Gegenden. Als ich meine Firma in Hamburg verkauft hatte, wollte ich gerne auf Usedom meinen Altersruhesitz nehmen.
Naja, meine Frau (Hamburgerin) legte ihr Veto ein.

Na, ich hätte es fast anders herum gemacht. Usedomer Mädchen sind hübsch. Verstehste...

laurin
26.03.2013, 21:36
Bodrum ist schön.

Für einen reinen Strandurlaub ist die Türkei sehr empfehlenswert!

Die Nordsee ist auch schön, aber teurer und das Wetter...

Wie kann man in einem islamischen Land Urlaub machen, noch dazu in der Türkei?

Aber das ist eben Billigurlaub, der lockt.

Ich zahle lieber ein bißchen mehr für einen schönen Urlaub bei netten Menschen, aber wenn ich mir das nicht leisten könnte, dann bliebe ich lieber zu Hause.

(Gestern waren wieder die dicken Tränen von deutschen Touristen im Fernsehen zu sehen, deren vom Reiseunternehmen bestätigtes Hotel leider überbucht war und Familien getrennt in verschiedenen Hotels untergebracht wurden).
Ich schämte mich meiner Schadenfreude nicht.

Laurin

laurin
26.03.2013, 21:37
Usedom & Rügen liebe ich. Wenn dann noch richtig schönes Wetter ist, der Hammer. Letztes Jahr im Mai war ich auf Rügen. Einfach klasse.

Ich habe für Anfang August Rügen gebucht. Ich freu mich schon so...

Laurin

laurin
26.03.2013, 21:38
Selbst wenn mir eine Urlaubsreise geschenkt würde,
würde ich das Geschenk ablehnen wenn der Zielort
in einem muslimischen Land liegen würde.
Ganz Ernsthaft !

Ich auch. Ganz ernsthaft. Da könnte man sogar noch Geld drauflegen. Nie und nimmer!

Laurin

Affenpriester
26.03.2013, 21:41
Jetzt krieg`ich Hunger auf Döner.

Hat gestern einer den Bericht von Anthony Bourdain auf DMAX gesehen?
Da hat er in Berlin Döner gegessen, der sah richtig geil aus!

War das die Folge in der Gregor Gysi den zuquatscht?

Stadtknecht
27.03.2013, 13:35
Wie kann man in einem islamischen Land Urlaub machen, noch dazu in der Türkei?

Aber das ist eben Billigurlaub, der lockt.

Ich zahle lieber ein bißchen mehr für einen schönen Urlaub bei netten Menschen, aber wenn ich mir das nicht leisten könnte, dann bliebe ich lieber zu Hause.

(Gestern waren wieder die dicken Tränen von deutschen Touristen im Fernsehen zu sehen, deren vom Reiseunternehmen bestätigtes Hotel leider überbucht war und Familien getrennt in verschiedenen Hotels untergebracht wurden).
Ich schämte mich meiner Schadenfreude nicht.

Laurin


Ja, das habe ich aber auch geschrieben, Laurin.

Wenn ich für eine Woche Sommer, Sonne, Strand und all inc. will, dann fliege ich in die Türkei, weil ich all das dort zu einem akzeptablen Preis bekomme.


Wenn ich im Urlaub etwas sehen will, also Kultur, muß ich wo anders hin reisen. Was meine Frau und ich auch gerne tun. Im Spätsommer geht es nach Berlin oder an die Ostsee in Meck-Pomm, denn da waren wir noch nie.

Stadtknecht
27.03.2013, 13:36
War das die Folge in der Gregor Gysi den zuquatscht?

Ja!

Aber Mr Bourdain hat in seiner schätzenswert offenen Art gesagt, was er von Herrn Gysi hält.

Quo vadis
27.03.2013, 13:38
Schröder hat in Bodrum ein Haus gekauft.

Stadtknecht
27.03.2013, 13:40
Zum Thema Rügen:

Ich habe letztens gelesen, daß Rügen und die Ostseeküste in Meck-Pomm die sonnenreichste Gegend Deutschlands sein soll.

laurin
27.03.2013, 21:15
Zum Thema Rügen:

Ich habe letztens gelesen, daß Rügen und die Ostseeküste in Meck-Pomm die sonnenreichste Gegend Deutschlands sein soll.

Das ist dieses Jahr mein erster Urlaub auf Rügen. Ich habe jetzt sechsmal meinen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht und immer Glück mit dem Wetter gehabt. Ich brauch auch keine 35° Grad im Schatten. Da macht man sowieso nichts, außer schlapp im Liegestuhl herumzuhängen und auf den kühlen Abend zu warten. Ich finde auch die Mecklenburg-Vorpommeraner so lieb und freundlich. Die bemühen sich noch richtig. Außerdem ist in Ossiland vieles easier, vor drei Jahren haben wir den Kindern in Waren Angeln gekauft und sie durften angeln (was sie hier am Heimatort nicht dürfen) und haben sogar was gefangen, bei Waren (in Kamerun) gibt es einen wunderbaren Klettergarten, der hier im Norden wohl seinesgleichen suchen dürfte. Aus dem sind Kinder praktisch gar nicht rauszubringen. Man kann durch das Land der 1000 Seen radeln und wenn einem danach ist, in jeden See springen und sich abkühlen. Und wenn man sein Hundchen mitnimmt, gibt es zig Strände, die auch für Hunde zugelassen sind.
Ein Ferienparadies für alle.

Aber so hat jeder seine Vorlieben. Meinen Urlaub in einem islamischen Land zu verbringen, käme für mich allerdings nie in Frage.

Nix für ungut.

Laurin

Stadtknecht
28.03.2013, 16:43
Das ist dieses Jahr mein erster Urlaub auf Rügen. Ich habe jetzt sechsmal meinen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht und immer Glück mit dem Wetter gehabt. Ich brauch auch keine 35° Grad im Schatten. Da macht man sowieso nichts, außer schlapp im Liegestuhl herumzuhängen und auf den kühlen Abend zu warten. Ich finde auch die Mecklenburg-Vorpommeraner so lieb und freundlich. Die bemühen sich noch richtig. Außerdem ist in Ossiland vieles easier, vor drei Jahren haben wir den Kindern in Waren Angeln gekauft und sie durften angeln (was sie hier am Heimatort nicht dürfen) und haben sogar was gefangen, bei Waren (in Kamerun) gibt es einen wunderbaren Klettergarten, der hier im Norden wohl seinesgleichen suchen dürfte. Aus dem sind Kinder praktisch gar nicht rauszubringen. Man kann durch das Land der 1000 Seen radeln und wenn einem danach ist, in jeden See springen und sich abkühlen. Und wenn man sein Hundchen mitnimmt, gibt es zig Strände, die auch für Hunde zugelassen sind.
Ein Ferienparadies für alle.

Aber so hat jeder seine Vorlieben. Meinen Urlaub in einem islamischen Land zu verbringen, käme für mich allerdings nie in Frage.

Nix für ungut.

Laurin


Ja, so etwas haben wir auch mal vor.

Irgendwo an der Ostsseküste eine FeWo mieten, ein Bekannter hat mir Graal-Müritz empfohlen, und von dort aus die Städte Rostock, Warnemünde, Greifswad, Anklam usw. ansehen.
Oder einfach nur spazierengehen.
Abends lecker Fisch essen und in der Kneipe ein paar Bierchen schnappen.

Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen einiges unter denen für die "westdeutsche" Ostseeküste und die Nordsee.



Und noch einmal:
Wer nur Sonne-Strand-Meer-all inc. Urlaub sucht, der ist in der Türkei bestens aufgehoben.

Eine Woche finde ich das auch ganz angenehm, aber dann wird es langweilig.