PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod



Seiten : [1] 2

Efna
23.03.2013, 11:58
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/03/22/topless-tunisian-feminist-amina-stoning-death_n_2930611.html?utm_hp_ref=uk

Nieder mit den Patriarchat, jeglichen Religionsterror, dem Klerikalismus, der Reaktion, der Diktatur und der Unfreiheit. Ich scheiss auch auf eure Sitten undMoral!

Freiheit für Amina Arraf!

http://maedchenmannschaft.net/wp-content/uploads/2011/06/free_amina.jpg

Es gab Solditaritätserklärung von Femenaktivistinnen weltweit

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/486111_10151331305791924_37707912_n.jpg

-jmw-
23.03.2013, 12:09
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Femen-LeutInnen nur gegen Gesetze sind, die ihnen nicht passen?

Efna
23.03.2013, 12:14
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Femen-LeutInnen nur gegen Gesetze sind, die ihnen nicht passen?

Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

-jmw-
23.03.2013, 12:17
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!
Mnö, es geht darum, dass irgendwer meinte, nackend die Mehrheitsgesellschaft seines Landes verhöhnen und rechtswidrig handeln zu dürfen, ohne Repressalien erwarten zu müssen.
Und dem ist eben nicht so!

ochmensch
23.03.2013, 12:21
Mnö, es geht darum, dass irgendwer meinte, nackend die Mehrheitsgesellschaft seines Landes verhöhnen und rechtswidrig handeln zu dürfen, ohne Repressalien erwarten zu müssen.
Und dem ist eben nicht so!
Dieses Recht ist doch Produkt des Patriarchats und zählt daher nicht.

Efna
23.03.2013, 12:22
Mnö, es geht darum, dass irgendwer meinte, nackend die Mehrheitsgesellschaft seines Landes verhöhnen und rechtswidrig handeln zu dürfen, ohne Repressalien erwarten zu müssen.
Und dem ist eben nicht so!

Sie hat sich gegen die das Patriarchat und Islamismus im arabischen Raum eingesetzt und dafür hockt sie jetzt im Knast und dafür droht ihr der Tod. Doch die Femenbewegung erhält immer mehr Unterstützung auch im arabischen Raum, die Autokraten in Osteuropa und Westeuropa fürchten sie ja schon, so soll es auch im arabischen Raum sein.

Efna
23.03.2013, 12:48
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Efna
23.03.2013, 13:29
Keiner ne Meinung dazu?

Xarrion
23.03.2013, 13:33
Keiner ne Meinung dazu?

Na gut, du sollst meine Meinung hören.
Möge die Delinquentin ihrer gerechten Strafe gemäß den dortigen Landesgesetzen zugeführt werden.
Zufrieden?

Cinnamon
23.03.2013, 13:42
Manchmal können ja sogar Musels gute Ideen haben......

Cinnamon
23.03.2013, 13:43
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

Och nein wie böse das Patriarchat doch ist. Wäh! :hd:.

Efna
23.03.2013, 13:43
Och nein wie böse das Patriarchat doch ist. Wäh! :hd:.

Das die Katholischen Talibans und Islamisten im notfall gut miteinander klar kommen sieht man ja hier!

profracking
23.03.2013, 13:45
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

Prinzipiell bin ich gegen die Todesstrafe, egal, was die Person verbrochen hat. Ich bin sogar dafür, eine durchgeknallte Links-Lesbe, die daherlügt sie sei unterdrückt, nicht mit dem Tod zu bestrafen, sondern mit der Pein zu versehen, die sie verdient hat..... hämisches männliches Gelächter im Chor mit höhnischem Gewitzel von Kaffee-Kränz'lerinnen.

Ansonsten ein wenig Realitätsbezug (zumindest laut Kampagnenjournalismus-Spiegel): Das Mädel Arraf scheint ein Werbemythos zu sein
-> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/amina-arraf-angeblich-entfuehrte-bloggerin-stahl-sich-ein-gesicht-a-767521.html , weil sich als verheirateter Mann
herausgestellt habend, meint zumindest der linke Guardian -> http://www.guardian.co.uk/world/2011/jun/13/syrian-lesbian-blogger-tom-macmaster

Ansonsten, Enfa, glaube ich Deine Lügenpropaganda über die angebliche Todesstrafe für dieses Kunstphänomen in Tunesien deshalb nicht, weil ich einfach 10 Sekunden gegoogelt habe und mir aufgefallen ist, dass Tunesien 2011 eine internationale Vereinbarung zur Abschaffung der Todesstrafe ratifiziert hat. Guckst Du mal hier, Mausi
-> http://www.handsoffcain.info/news/index.php?iddocumento=15301637

Unter uns: ihr Linken seid einfach dreiste Lügner. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Geh' Dich mal fett 'ne Runde schämen....

Alfred
23.03.2013, 13:45
...[ Vollzitat ]...

Nun mach mal keinen Aufstand. Immerhin ist das ein Ergebnis des Arabischen Frühlings für den ihr Linken euch so Begeistert. Sie wird, wenn überhaupt, Demokratisch entsorgt. Und Tunesien gilt ja als kleine Erfolgsgeschichte in Sachen Demokratie. Also, hab dich nicht so. Alles völlig in Ordnung.

Cinnamon
23.03.2013, 13:45
Das die Katholischen Talibans und Islamisten im notfall gut miteinander klar kommen sieht man ja hier!

Ich habe mal gedacht wie du. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich weiterentwickelt und weiß, wie übel jede Tolerierung des Feminismus ist. Von daher finde ich es berechtigt, dass Tunesien sie bestrafen will.

Alfred
23.03.2013, 13:45
Dieses Recht ist doch Produkt des Patriarchats und zählt daher nicht.

Perfekt.

Alfred
23.03.2013, 13:47
Sie hat sich gegen die das Patriarchat und Islamismus im arabischen Raum eingesetzt und dafür hockt sie jetzt im Knast und dafür droht ihr der Tod. Doch die Femenbewegung erhält immer mehr Unterstützung auch im arabischen Raum, die Autokraten in Osteuropa und Westeuropa fürchten sie ja schon, so soll es auch im arabischen Raum sein.


Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Aber ihr Beleidigt uns doch wenn wir gegen Islamismus sind....und die Linken bejubeln doch die FSA Islamisten.

Cinnamon
23.03.2013, 13:48
Aber ihr Beleidigt uns doch wenn wir gegen Islamismus sind....und die Linken bejubeln doch die FSA Islamisten.

Muslime sind hier eine Minderheit und deshalb für Linke per se und automatisch schützenswert.
Und dann werden sie von den Linken beschimpft, weil sie einmal was richtig machen und Feminismus bekämpfen.

Alfred
23.03.2013, 13:49
Ich habe mal gedacht wie du. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich weiterentwickelt und weiß, wie übel jede Tolerierung des Feminismus ist. Von daher finde ich es berechtigt, dass Tunesien sie bestrafen will.

Vor allem...welche "Katholischen Talibans"...? Samstag Mittag und Efna ist Betrunken möchte man meinen. Kennst du "Katholische Talibans" Ich kenne nur Demokratische Islamisten denen der Westen Waffen und sonstige Sauereien liefert.

Alfred
23.03.2013, 13:50
Muslime sind hier eine Minderheit und deshalb für Linke per se und automatisch schützenswert.
Und dann werden sie von den Linken beschimpft, weil sie einmal was richtig machen und Feminismus bekämpfen.

Und wenn diese Islamisten Christen Ermorden oder moderate Muslime dann Jubeln die Linken und die Führung der Linkspartei hat ja Islamisten Adoptiert. Ist ja kein Geheimnis sondern für jeden selbst sehbar bei adopt a revolutin.

Efna
23.03.2013, 13:51
Nun mach mal keinen Aufstand. Immerhin ist das ein Ergebnis des Arabischen Frühlings für den ihr Linken euch so Begeistert. Sie wird, wenn überhaupt, Demokratisch entsorgt. Und Tunesien gilt ja als kleine Erfolgsgeschichte in Sachen Demokratie. Also, hab dich nicht so. Alles völlig in Ordnung.

Das war auch unter Ben ali, an den Patriarchischen Zustände hat sich kaum etwas geändert.

Xarrion
23.03.2013, 13:52
Das war auch unter Ben ali, an den Patriarchischen Zustände hat sich kaum etwas geändert.

Bewährtes hat eben Bestand. :happy:

Efna
23.03.2013, 13:54
Bewährtes hat eben Bestand. :happy:

deswegen sind Patriarchische Gesellschaft auch am hoch entwickelt wie Uganda, afghanistan und Pakistan.

Efna
23.03.2013, 13:55
Vor allem...welche "Katholischen Talibans"...? Samstag Mittag und Efna ist Betrunken möchte man meinen. Kennst du "Katholische Talibans" Ich kenne nur Demokratische Islamisten denen der Westen Waffen und sonstige Sauereien liefert.

Dort wo die Kirche noch richtig macht hat, ist sie genauso totalitär wie der Islam gutes Beispiel Uganda...

Nicht Sicher
23.03.2013, 13:56
Dieses Recht ist doch Produkt des Patriarchats und zählt daher nicht.

Das werden wir noch sehen!:D

Steiner
23.03.2013, 13:56
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Hast du nicht den gewaltsamen Sturz von Ben Ali gebillig und bejubelt? Daher solltest du dich jetzt über dieses mögliche Todesurteil durch die vom Westen an die Macht geputschten Moslembrüder nicht wundern. Wer nach "arabischem Frühling" schreit muss auch mit den Konsequenzen leben.

Efna
23.03.2013, 13:58
Hast du nicht den gewaltsamen Sturz von Ben Ali gebillig und bejubelt? Daher solltest du dich jetzt über dieses mögliche Todesurteil durch die vom Westen an die Macht geputschten Moslembrüder nicht wundern. Wer nach "arabischem Frühling" schreit muss auch mit den Konsequenzen leben.

Unter Ben Ali war es in Tunesien, Patriarchat hat unter den Diktatoren regiert wie auch jetzt. Deswegen muss das Patriarchat auch zerstört werden.

Cinnamon
23.03.2013, 14:05
Vor allem...welche "Katholischen Talibans"...? Samstag Mittag und Efna ist Betrunken möchte man meinen. Kennst du "Katholische Talibans" Ich kenne nur Demokratische Islamisten denen der Westen Waffen und sonstige Sauereien liefert.

Ganz schlimm sind die katholischen Jugendgangs, die die Menschen von Gesängen katholischer Mönche abhängig machen und ihnen dann sagen, dass man die Gesänge auch bei Youtube findet :D.


Und wenn diese Islamisten Christen Ermorden oder moderate Muslime dann Jubeln die Linken und die Führung der Linkspartei hat ja Islamisten Adoptiert. Ist ja kein Geheimnis sondern für jeden selbst sehbar bei adopt a revolutin.

Die Linkspartei arbeitet mit üblen Gestalten aller Coleur zusammen. Chavez, Castro und Co sind dort sehr beliebt (haben die eigentlich einen Riesenkranz zum Mausoleum von Chavez geschickt?)

Cinnamon
23.03.2013, 14:07
Dort wo die Kirche noch richtig macht hat, ist sie genauso totalitär wie der Islam gutes Beispiel Uganda...

Die Katholische Kirche kritisiert übrigens die Todesstrafe und für den Vatikan wurde sie 1969 abgeschafft, nachdem sie seit 1870 vom Kirchenstaat nicht mehr angewendet wurde.

Efna
23.03.2013, 14:09
Die Katholische Kirche kritisiert übrigens die Todesstrafe und für den Vatikan wurde sie 1969 abgeschafft, nachdem sie seit 1870 vom Kirchenstaat nicht mehr angewendet wurde.

Deswegen unterstützte die Kirche auch das Gesetz für die Todesstrafe für Lesben und Schwule in Uganda.

Cinnamon
23.03.2013, 14:09
Unter Ben Ali war es in Tunesien, Patriarchat hat unter den Diktatoren regiert wie auch jetzt. Deswegen muss das Patriarchat auch zerstört werden.

Deine Logik ist mal wieder typisch weiblich. Weil das "Patriarchat" (was ist das eigentlich für dich?) unter Diktatoren Bestand hatte, muss es zerstört werden...... Antipatriarchale Diktaturen wären für dich also akzeptabel oder was?

Efna
23.03.2013, 14:10
Deine Logik ist mal wieder typisch weiblich. Weil das "Patriarchat" (was ist das eigentlich für dich?) unter Diktatoren Bestand hatte, muss es zerstört werden...... Antipatriarchale Diktaturen wären für dich also akzeptabel oder was?

Weder Diktatur noch Patriarchat! sondern Freiheit!

Cinnamon
23.03.2013, 14:14
Deswegen unterstützte die Kirche auch das Gesetz für die Todesstrafe für Lesben und Schwule in Uganda.

Hast du da einen Link?

Cinnamon
23.03.2013, 14:15
Weder Diktatur noch Patriarchat! sondern Freiheit!

Jaja, die grenzenlose Freiheit. Das "Tu was du willst". Der beste Weg ins Verderben.

Alfred
23.03.2013, 14:19
Prinzipiell bin ich gegen die Todesstrafe, egal, was die Person verbrochen hat. Ich bin sogar dafür, eine durchgeknallte Links-Lesbe, die daherlügt sie sei unterdrückt, nicht mit dem Tod zu bestrafen, sondern mit der Pein zu versehen, die sie verdient hat..... hämisches männliches Gelächter im Chor mit höhnischem Gewitzel von Kaffee-Kränz'lerinnen.



Sowas würde ich mit diesen Femen-Lesben-Bots machen und die Frauen im Bild gegen die Eintauschen. Ich denke damit wären alle zufrieden. Das Bild zeigt die Freiheit der Frauen im von den Islamischen Terroristen Kontroliertem Gebiet in Aleppo. Und diese Terroristen werden ja auch von den Linken Bejubelt.

http://urs1798.files.wordpress.com/2013/03/talbeese.jpg?w=703

Alfred
23.03.2013, 14:20
Jaja, die grenzenlose Freiheit. Das "Tu was du willst". Der beste Weg ins Verderben.

Die Freiheit die Efna meint gilt aber nicht für alle.....Christen und andersdenkende dürfen dabei ruhig Geschlachtet werden.

Alfred
23.03.2013, 14:23
Ganz schlimm sind die katholischen Jugendgangs, die die Menschen von Gesängen katholischer Mönche abhängig machen und ihnen dann sagen, dass man die Gesänge auch bei Youtube findet :D.



Die Linkspartei arbeitet mit üblen Gestalten aller Coleur zusammen. Chavez, Castro und Co sind dort sehr beliebt (haben die eigentlich einen Riesenkranz zum Mausoleum von Chavez geschickt?)

Wobei Chavez und Castro ein ganz anderes Kaliber waren und sind. Die sollte man nicht in einen Topf mit den jetzigem BRD-Linken werfen. Haben ihre Völker doch den gleichen Amiterror erlebt wie zurzeit die Christen im nahen Osten die auf Anweisung USraels Ermordet werden sollen.

Alfred
23.03.2013, 14:24
Unter Ben Ali war es in Tunesien, Patriarchat hat unter den Diktatoren regiert wie auch jetzt. Deswegen muss das Patriarchat auch zerstört werden.

Aber Frauen konnten ohne Kopftuch durch die Gegend laufen und Islamisten kamen in den Knast.

Nicht Sicher
23.03.2013, 14:27
Die Freiheit die Efna meint gilt aber nicht für alle.....Christen und andersdenkende dürfen dabei ruhig Geschlachtet werden.

Du hast Recht. Efnas Idiotie und Degeneration sind typisch für Linksliberale Transgender-Anhänger. Da wird ein für arabische Verhältnisse liberales und freiheitliches System vom Westen kaputtgemordet, und anstatt, dass sich Efna und Ihresgleichen dagegen einsetzt, protestiert sie hier im Forum für affige Femen-"Aktivististinen". Total bescheuert!

Alfred
23.03.2013, 14:28
Hast du nicht den gewaltsamen Sturz von Ben Ali gebillig und bejubelt? Daher solltest du dich jetzt über dieses mögliche Todesurteil durch die vom Westen an die Macht geputschten Moslembrüder nicht wundern. Wer nach "arabischem Frühling" schreit muss auch mit den Konsequenzen leben.

Das meine ich aber auch. Schau....Libyen wurde ja Demokratisch. Die Linken, nicht alle muss man sagen, Bejubelten ja die Islamisten dort als Supertoll und irgendwie ganz Klasse Demokratisch. Nun denn, Lesben und Schwule hatten ihre Freiheit zu zeiten der alten Regierung, die neue bringt sie um. Und die Linken finden es gut, anders ist deren Schweigen dazu nicht zu erklären...:

Libyan 'Gay' Men Face Torture, Death By Militia: Report (GRAPHIC)

http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/265665/slide_265665_1802616_free.jpg?1353943173620

http://www.huffingtonpost.com/2012/11/26/libya-gay-men-prisoners-torture-death-_n_2192481.html

Alfred
23.03.2013, 14:29
Du hast Recht. Efnas Idiotie und Degeneration sind typisch für Linksliberale Transgender-Anhänger. Da wird ein für arabische Verhältnisse liberales und freiheitliches System vom Westen kaputtgemordet, und anstatt, dass sich Efna und Ihresgleichen dagegen einsetzt, protestiert sie hier im Forum für affige Femen-"Aktivististinen". Total bescheuert!

Top. Sehr schön geschildert, kurz und wahr.

Efna
23.03.2013, 14:37
Hast du da einen Link?

http://www.humanist-news.com/papst-segnet-ugandas-parlamentssprecherin-sie-will-todesstrafe-fur-homosexuelle-einfuhren/

Efna
23.03.2013, 14:39
Die Freiheit die Efna meint gilt aber nicht für alle.....Christen und andersdenkende dürfen dabei ruhig Geschlachtet werden.

Blödsinn....

profracking
23.03.2013, 14:41
Das war auch unter Ben ali, an den Patriarchischen Zustände hat sich kaum etwas geändert.

Nun, Efna, wenn Du als offensichtlich dreiste Lügnerin (denn die Story mit der angeblichen Todesstrafe im Tunesien hast Du frei erfunden) ertappt wurdest, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Deiner ständigen Lügerei keiner mehr glaubt, nicht?

Warum sollte man denn den islamischen Faschismus durch Deinen Lügnerinnen-Faschismus ersetzen? Nur etwa deshalb, weil bei Dir die Klöten nicht zwischen den Beinen, sondern als Brüste etwas weiter oben hängen? Wirklich?

Alfred
23.03.2013, 14:42
Dort wo die Kirche noch richtig macht hat, ist sie genauso totalitär wie der Islam gutes Beispiel Uganda...

http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/a/image/1346/95/1346957497666.gif
*Uganda Yeah, haha..LOL*

Ich kenne einen Clip* aus Uganda der vor den Gefahren gleichgeschlechtlicher Beziehungen warnt. Aber werden dort Moscheen und Krankenhäuser Gesprengt? Oder müssen Frauen eine Burka tragen? Wird man wegen Musikhörens Hingeschlachtet? In Syrien hat man gerade eine ganze Hochzeitsgesellschaft hingeschlachtet weil Musik gehört wurde, schau mal bei LivelEak oder AnnaNews rein. Ist das in Uganda auch so?



*Der besagte Clip in einer Kurzfassung.

http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w

profracking
23.03.2013, 14:43
Blödsinn....

Nö, Enfa.... kein Blödsinn. Sondern Du bist blütenrein der frechen Lüge überführt. Ergo gilt für Dich der Spruch "LÜGNERIN!"

So ist das halt bei Euch verlogenen Linken, die so tun, als seien sie Emanzen. Ihr lügt dreist und glaubt, als Weiber mit Lügen durchzukommen. Ist halt nicht der Fall, Lügen-Weib!

Efna
23.03.2013, 14:44
Nö, Enfa.... kein Blödsinn. Sondern Du bist blütenrein der frechen Lüge überführt. Ergo gilt für Dich der Spruch "LÜGNERIN!"

So ist das halt bei Euch verlogenen Linken, die so tun, als seien sie Emanzen. Ihr lügt dreist und glaubt, als Weiber mit Lügen durchzukommen. Ist halt nicht der Fall, Lügen-Weib!

Du hast mir Dinge in den Mund gelegt die ich nie gesagt...

Alfred
23.03.2013, 14:45
Blödsinn....

...wohl eher nicht. Ansonten würdet ihr die Islamisten doch nicht Bejubeln hier in Europa und jeden ihrer Kritiker Attackieren, zuletzt mit einem Messer. Frage mal die Islamistenkritiker wie ihr sie Beschimpft und offen deren Tötung fordert wie im Fall Sarazin.

Alfred
23.03.2013, 14:48
Deswegen unterstützte die Kirche auch das Gesetz für die Todesstrafe für Lesben und Schwule in Uganda.

Dieser Aussage gibt der von dir verlinkte Artikel aber keine Plattform. Ebenso gilt die Todesstrafe hauptsächlich bei Sexuellem Missbrauch von Minderjährigen. Aber keinesfalls steht dort drin das die Kirche in Rom dieses Gesetz unterstützt.


http://www.humanist-news.com/papst-segnet-ugandas-parlamentssprecherin-sie-will-todesstrafe-fur-homosexuelle-einfuhren/

Cinnamon
23.03.2013, 14:50
http://www.humanist-news.com/papst-segnet-ugandas-parlamentssprecherin-sie-will-todesstrafe-fur-homosexuelle-einfuhren/

Also: Der Papst segnet diese Frau, und daraus wird von dir Zustimmung zu dem geplanten Gesetz über die Todesstrafe für Homosexuelle hergeleitet..... Du bist echt grotesk.

Efna
23.03.2013, 14:50
...wohl eher nicht. Ansonten würdet ihr die Islamisten doch nicht Bejubeln hier in Europa und jeden ihrer Kritiker Attackieren, zuletzt mit einem Messer. Frage mal die Islamistenkritiker wie ihr sie Beschimpft und offen deren Tötung fordert wie im Fall Sarazin.

Du erzählst ständig Lügen. Immer wieder behauptest du und deinesgleichen ich würde irgendwelche Islamisten oder die FSA unterstützen. Ich habe mehr als einmal dargelegt das ich weder für Assad noch für irgendwelche Rebellen und das es kein Unterschied macht wer an die Macht weil dort ein totalitäres Regime das andere ersetzt. Die Wahl zwischen beiden ist die zwischen Pest und Cholera. Du hast nur nie akzeptiert das ich mich auf keine von beiden Seiten stelle.
Ansonsten hör mit deinen Syrien Ticki auf.

Cinnamon
23.03.2013, 14:51
Dieser Aussage gibt der von dir verlinkte Artikel aber keine Plattform. Ebenso gilt die Todesstrafe hauptsächlich bei Sexuellem Missbrauch von Minderjährigen. Aber keinesfalls steht dort drin das die Kirche in Rom dieses Gesetz unterstützt.

Efnas Logik ist doch sehr verquer, das weißt du doch :D.

profracking
23.03.2013, 14:54
gegen Staat

Nö, Du bist nicht gegen den Staat, sondern Lügnerinnen wie Du wollen Unterwerfung Dritter und zwar umsonst, damit Deinesgleichen alleine herrschen kann. Du bist eine der üblichen linken Heuchlerinnen und Lügnerinnen, die nichts anderes als faulenzen und auf Kosten Dritter leben. Du bist eine Type von der Sorte Marie Antoinette, die dem nach Brot hungernden Volk empfahl, doch Kuchen zu essen.


gegen Kapital

Auch das ist eine dreiste Lüge von Dir. Du willst nur das Geld für Dich abraffen, um die Macht auszuüben. Dumm nur, dass wir kleingeistigen Schnorrern die Kohle nicht freiwillig in die Hand drücken. Blöd gelaufen, nicht?



Patriarchat

es ist schon witzig, dass Du den patriachalischen Splitter im Auge des islamistischen Gegenüber erkennst, aber Deinen links-faschistischen Pseudo-Emanzen-Balken im eigenen Heuchler/-innen-Schädel nicht wahrzunehmen fähig bist.



GEMA

Ja, geistiges Eigentum Dritter zu schützen hat Linke noch nie interessiert. DAS KAPITAL von Marx/Engels hat übrigens kein Copyright mehr, weil's steinalt ist. Versuch mal, Deiner Sarah Wagenknecht das Copyright ihres letzten Buchs streitig zu machen, in dem Du es kostenlos ins Netz stellst. Ich schätze, da tritt Dir dann Sarah's linker Copyright-Anwalt ganz schnell per Abmahnung in Dein verlogenes Hinterteil, nicht?


und Nazis

Wieso bist Du denn gegen Nazis? Du bist doch selbst eine nationale Sozialistin. Wo ist also Dein Problem, Frauchen Eva Braun, hm?


Freiheit statt Kapitalismus!

Kapitalismus, Mausi, haben wir hier leider nicht. Hier nennt sich das Teil "soziale Marktwirtschaft" bzw. in der Realität ist es eine 50%ige Staatswirtschaft mit 50%igem Pseudowirtschaftsanstrich. Das hast Du offenbar seit Geburt verschlafen, aber bei Euch Lügen-Linken ist Lug und Trug ja schon in der Muttermilch eingebaut, nicht?


Ich bin Müll, doch ihr seit dreckig!!!

Du bist kein Müll und auch nicht dreckig. Was Du bist, ist doch offensichtlich. Du bist eine klassische stramme Linke, die lügt, sobald sie den Mund aufmacht. Und Du bist offenbar faul, was das arbeiten angeht. Also bist Du eine klassische politische Kollektivistin im Sinne von Ayn Rand. Leider nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

Alfred
23.03.2013, 14:56
Du erzählst ständig Lügen. Immer wieder behauptest du und deinesgleichen ich würde irgendwelche Islamisten oder die FSA unterstützen.

Die Linken schrieb ich und "Ihr"....und ich habe Recht. Ihr Bejubelt diese Feinde der Zivilisation und Bekämpft deren Feinde. Und solange dürft ihr eben dann nicht Dumme Heulstränge über US-Finanzierte Femen-Miststücke aufmachen denen die Islamisten den Garaus machen wollen. Die Christen bringen solche Frauen auch nicht um, der Böse Putin ebenfalls nicht. Aber die Islamisten schon.

profracking
23.03.2013, 15:04
Du erzählst ständig Lügen.

... sprach eine heuchlerische Lügen-Linke, die einen Thread mit einer offensichtlich frei erfundenen Person aufgemacht hat, von der seit Jahren bekannt ist, dass sie ein Internet-Hype ist. Ergo wirft eine nachweisliche Lügnerin einem Dritten eine Lüge vor. Wie witzig.....


Immer wieder behauptest du und deinesgleichen ich würde irgendwelche Islamisten oder die FSA unterstützen.

Ich würde Dir sowas ohne Nachweis nicht unterstellen. Was allerdings ein Faktum ist, ist der Umstand, dass du dreist lügst. Und Du bist so aufgeblasen und überheblich mit Deinen kleinen Tittchen, dass Du glaubst, niemand würde das merkeln. Ist aber leider doch bemerkelt worden.


Ich habe mehr als einmal dargelegt das ich weder für Assad noch für irgendwelche Rebellen und das es kein Unterschied macht wer an die Macht weil dort ein totalitäres Regime das andere ersetzt.

Tja, dann fragt man sich schon, warum wir jetzt ein muselmanisch-religionsfaschistisches System durch Deinen Lügen-Titten-Faschismus ersetzen sollen, hm? Ich denke eher, wir lachen einfach über Dich und schmeissen Dich bei den Wahlen höhnisch grinsend unter die 1%-Grenze, wo Dein linkes Lügengesindel hingehört, oder siehst Du das anders?


Die Wahl zwischen beiden ist die zwischen Pest und Cholera.

Da hast Du wenigstens in einem Satz mal nicht gelogen. Glückwunsch! Aber unter uns: Deine Lügenerinnen-Philosophie ist, um im Bilde zu bleiben, ungefähr so sinnvoll wie eine offene Lungentuberkulose....


Du hast nur nie akzeptiert das ich mich auf keine von beiden Seiten stelle.

Noch ein wahrer Satz, Glückwunsch! Aber unter uns: es kann jeder sehen, dass Du auf der Seite von Lüge und Volksverarschung stehst und so was kann kein ehrlicher Bürger leiden. Deshalb kriegt Dein Links-Lügen-Gesindel auch nirgendswo anständige Quoten bei irgendwelchen Wahlen. Das einzige, wo Dein politisches Gesocks in Deutschland eine Rolle spielt, sind die Uni-AST'en. Aber dort auch nur, weil die Wahlbeteiligung regelhaft unter 15% liegt. Sonst kämt ihr Linksspacken mit Euren realen 1% ja über keine 5%-Hürde, nicht?

profracking
23.03.2013, 15:08
Du hast mir Dinge in den Mund gelegt die ich nie gesagt...

Hör einfach auf zu lügen, Efna. Blättere einfach in Dein Eröffnungsposting und laufe rot an, Madame Lügnerin. Du warst es, die eine Internet-Kunstperson (die keine Frau, sondern offenbar ein Mann ist) zitiert hat. Es hätte sich 10 Sekunden googeln gekostet, um das zu kapieren. Ich halte Dich nicht für blöde, sondern für eine knallharte Lügnerin und Heuchlerin. Du weist ganz genau, dass Du Lügen verbreitet hast und Du besitzt auch noch die Frechheit, andere der Lüge zu bezichtigen. Du bist eine ganz und gar moralisch verlotterte Figur. Pfui Deibel, Ms. Links-Dings....

Sterntaler
23.03.2013, 15:15
die Ukrainischen Nutten sollten islamisch entsorgt werden, ich schlage eine Steinigung vor.

Alfred
23.03.2013, 15:21
die Ukrainischen Nutten sollten islamisch entsorgt werden, ich schlage eine Steinigung vor.

Dann haben sie endlich ihre Frühlingsgefühle, passt ja auch zur Jahreszeit dort unten. Und wer könnte was gegen eine Demokratische Steiniung durch Facebook Aktivisten und Turnschuh Rebellen haben? Ich wette das Video der Steinigung wird 100000 Likes auf den AL-Ciada Facebook Seiten bekommen inweniger als einer Stunde.

Sterntaler
23.03.2013, 15:24
Dann haben sie endlich ihre Frühlingsgefühle, passt ja auch zur Jahreszeit dort unten. Und wer könnte was gegen eine Demokratische Steiniung durch Facebook Aktivisten und Turnschuh Rebellen haben? Ich wette das Video der Steinigung wird 100000 Likes auf den AL-Ciada Facebook Seiten bekommen inweniger als einer Stunde.

als Zugabe dann die Türken Roth :top:

Alfred
23.03.2013, 15:32
als Zugabe dann die Türken Roth :top:

Wenn es die mal erwischt dann bin ich zwei Tage lang Betrunken. Das wäre so Geil, die dusselige Kuh unter so einer Al-Fahne und links und rechts Typen neben ihr die irgendwas aus dem Koran vorlesen bevor sie....Herrlich.

Sterntaler
23.03.2013, 15:34
Wenn es die mal erwischt dann bin ich zwei Tage lang Betrunken. Das wäre so Geil, die dusselige Kuh unter so einer Al-Fahne und links und rechts Typen neben ihr die irgendwas aus dem Koran vorlesen bevor sie....Herrlich.

da fliesst vor klammheimlicher Freude, der Sekt in strömen :top:

Alfred
23.03.2013, 15:38
da fliesst vor klammheimlicher Freude, der Sekt in strömen :top:

Ein Fass mein guter....das wird dann aufgemacht.

Cinnamon
23.03.2013, 15:41
Wenn es die mal erwischt dann bin ich zwei Tage lang Betrunken. Das wäre so Geil, die dusselige Kuh unter so einer Al-Fahne und links und rechts Typen neben ihr die irgendwas aus dem Koran vorlesen bevor sie....Herrlich.

Dann müsstest du Punsch trinken. Punsch, Punsch! :D

KuK
23.03.2013, 16:48
Als dezidierter Un-Freund von Alice Schwarzer und ihren judaisch-feministischen Freundinnen ist mir das Schicksal dieser Muslima vollstandig "Latte". Wenn diese Dämlichkeit, äähhh, Dame meint, gegen ihr System aufzubegehren, hätte sie vorher schon wissen können, was sie erwartet.

Mein Mitleid bewegt sich in relaitven Grenzen...

KuK

tritra
23.03.2013, 20:17
Wenn sie im arab. Raum so viel Unterstützung erfährt dann
kommt der arab. Frühling nächstens nach Riad und Mekka?
Wenn dann die Saudis weggemordet sind (von radikalen
Moslems?) dann wird endlich mal der Sprit billiger?

Haidach
23.03.2013, 20:40
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/03/22/topless-tunisian-feminist-amina-stoning-death_n_2930611.html?utm_hp_ref=uk

Nieder mit den Patriarchat, jeglichen Religionsterror, dem Klerikalismus, der Reaktion, der Diktatur und der Unfreiheit. Ich scheiss auch auf eure Sitten undMoral!

Freiheit für Amina Arraf!

http://maedchenmannschaft.net/wp-content/uploads/2011/06/free_amina.jpg

Es gab Solditaritätserklärung von Femenaktivistinnen weltweit

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/486111_10151331305791924_37707912_n.jpg

Hoffentlich wird die Schlampe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Efna
23.03.2013, 20:59
Hoffentlich wird die Schlampe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Was hat sie denn so schlimmes getan das man ihr so etwas wünscht?

Alfred
23.03.2013, 21:00
Dann müsstest du Punsch trinken. Punsch, Punsch! :D

Aber richtig... :)

Cinnamon
23.03.2013, 21:05
Was hat sie denn so schlimmes getan das man ihr so etwas wünscht?

Versuchte Einführung des Feminismus.

Cinnamon
23.03.2013, 21:06
Aber richtig... :)

haha :D

Cerridwenn
23.03.2013, 21:08
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Femen-LeutInnen nur gegen Gesetze sind, die ihnen nicht passen?


Was sonst?

Frumpel
23.03.2013, 21:18
Wenn sich kranke Weiber mit Filzstift vollkritzeln, ist das eigentlich keine Zeile wert.

Ruepel
23.03.2013, 21:28
Schlampen sind wie Schlampen zu behandeln!
Pro Patriarchat.

Conny
23.03.2013, 21:32
Schlampen sind wie Schlampen zu behandeln!
Pro Patriarchat.

Eben!
Und Frauen, die sich wie Männer benehmen, sind auch als Männer zu behandeln. Ohne Wenn und Aber!
Pro Gleichberechtigung!

Kater
23.03.2013, 21:38
(...) wie übel jede Tolerierung des Feminismus ist. Von daher finde ich es berechtigt, dass Tunesien sie bestrafen will.

So ist es. Was dabei für ein Murks herauskommt, sieht man ja hier. Rumzicken um des Zickens willen; entsorgte Väter, die ihre Kinder vorenthalten bekommen aber weiterhin zahlen dürfen; Weibsgut, dass sich zwecks Selbstverwirklichung vom Manne scheiden lässt, aber sich ihre Selbstwirklichung von SEINEM Geld bezahlen lässt; Prinzesschen, die mehr Ansprüche als Angebote haben; Schlampen, die drei Kinder von drei Vätern haben udgl. Nee, so etwas bringt keine Gesellschaft weiter. Übrigens glaube ich, dass Austauschstudenten, -praktikanten, Entsandte usw. aus diesen Ländern, die das feminisierte Elend hierzulande sehen, erst recht zu fanatischen Patriarchen werden. Gut gemacht, Mädels!

Antizion77
23.03.2013, 21:43
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!


Machen sich aber gleichzeitig für die Frauenrechte stark, und begrüßen solch ein dummes Verhalten, das alles andere als frauenfreundlich ist. Liegt wahrscheinlich daran dass ein Stück Femen-Frauenfreiheit mit knapp 1000€ begrüßt wird.

Antizion77
23.03.2013, 21:46
Ich habe mal gedacht wie du. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich weiterentwickelt und weiß, wie übel jede Tolerierung des Feminismus ist. Von daher finde ich es berechtigt, dass Tunesien sie bestrafen will.


Femen-Aktivismus hat nichts mit Feminismus zu tun, da sich für Geld zu entblößen das Letzte ist, wofür sich eine Feministin hergeben würde!

Alfred
24.03.2013, 00:59
Dann müsstest du Punsch trinken. Punsch, Punsch! :D

Schau mal hier....:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/amina-arraf-angeblich-entfuehrte-bloggerin-stahl-sich-ein-gesicht-a-767521.html

Und gugge mal in den Eingangsbeitrag...:

Freiheit für Amina Arraf!

http://www.politikforen.net/showthread.php?138323-Femen-Mitglied-droht-in-Tunesien-der-Tod&p=6155806&viewfull=1#post6155806

Da ist Efna wohl auf eine Falschmeldung reingefallen. Kann aber jedem passieren.

Efna
24.03.2013, 01:19
Schau mal hier....:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/amina-arraf-angeblich-entfuehrte-bloggerin-stahl-sich-ein-gesicht-a-767521.html

Und gugge mal in den Eingangsbeitrag...:

Freiheit für Amina Arraf!

http://www.politikforen.net/showthread.php?138323-Femen-Mitglied-droht-in-Tunesien-der-Tod&p=6155806&viewfull=1#post6155806

Da ist Efna wohl auf eine Falschmeldung reingefallen. Kann aber jedem passieren.

mmhhh das war wohl eine Falschmeldung...

Cinnamon
24.03.2013, 06:05
Schau mal hier....:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/amina-arraf-angeblich-entfuehrte-bloggerin-stahl-sich-ein-gesicht-a-767521.html

Und gugge mal in den Eingangsbeitrag...:

Freiheit für Amina Arraf!

http://www.politikforen.net/showthread.php?138323-Femen-Mitglied-droht-in-Tunesien-der-Tod&p=6155806&viewfull=1#post6155806

Da ist Efna wohl auf eine Falschmeldung reingefallen. Kann aber jedem passieren.

Mir ist das auch schon aufgefallen beim Googlen. Ich hätte allerdings mehr vermutet, dass die Zeitung da was verwechselt hat.

Dennoch wäre die Hinrichtung einer Feministin toll.

Cinnamon
24.03.2013, 06:07
So ist es. Was dabei für ein Murks herauskommt, sieht man ja hier. Rumzicken um des Zickens willen; entsorgte Väter, die ihre Kinder vorenthalten bekommen aber weiterhin zahlen dürfen; Weibsgut, dass sich zwecks Selbstverwirklichung vom Manne scheiden lässt, aber sich ihre Selbstwirklichung von SEINEM Geld bezahlen lässt; Prinzesschen, die mehr Ansprüche als Angebote haben; Schlampen, die drei Kinder von drei Vätern haben udgl. Nee, so etwas bringt keine Gesellschaft weiter. Übrigens glaube ich, dass Austauschstudenten, -praktikanten, Entsandte usw. aus diesen Ländern, die das feminisierte Elend hierzulande sehen, erst recht zu fanatischen Patriarchen werden. Gut gemacht, Mädels!

Das die Musels sich das von ihren Weibern nicht gefallen lassen, ist noch das einzige, was bei mir als Pluspunkt für sie gilt.

schastar
24.03.2013, 06:12
Sie hat sich gegen die das Patriarchat und Islamismus im arabischen Raum eingesetzt und dafür hockt sie jetzt im Knast und dafür droht ihr der Tod. Doch die Femenbewegung erhält immer mehr Unterstützung auch im arabischen Raum, die Autokraten in Osteuropa und Westeuropa fürchten sie ja schon, so soll es auch im arabischen Raum sein.

Ihr Linken findet doch den Islam und seine Vertreter so toll. Wo ist das Problem?

harlekina
24.03.2013, 06:33
Andere Länder, andere Sitten, oder hat sie nicht gewußt, was sie damit proviziert?

harlekina
24.03.2013, 06:34
Mir ist das auch schon aufgefallen beim Googlen. Ich hätte allerdings mehr vermutet, dass die Zeitung da was verwechselt hat.

Dennoch wäre die Hinrichtung einer Feministin toll.

Findest du?

Entfernungsmesser
24.03.2013, 06:36
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Aber wenns gegen euch geht, ist diese Vorgehensweise ok. Ihr Hühner seit nicht der Nabel der Welt.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 06:37
Manchmal können ja sogar Musels gute Ideen haben......

Ja, manchmal kommt direkt Sympathie für diese Typen auf. Aber nur manchmal.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 06:40
Das die Katholischen Talibans und Islamisten im notfall gut miteinander klar kommen sieht man ja hier!

Groß-und KLeinschreibung beherrscht du immer noch nicht.

Welche katholischen Taliban wollen wen wo hinrichten?? Erklär mal...

Commodus
24.03.2013, 06:46
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Nö. Denn in diesem Fall wird der Islamismus bei denen daheim praktiziert. Wer sind wir, die uns in die inneren nationalen Angelegenheiten anderer Länder einmischen? Du hast den Nationalismus noch nicht verstanden. Wir achten und respektieren alle Völker und Nationen. Was du hier beklagst, ist eine reine Geschichte der Mehrheitsfähigkeit in Tunesien. Nur die Menschen dort allein können eine Veränderung herbeiführen. Niemand sonst.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 06:52
Bewährtes hat eben Bestand. :happy:

:haha:

Cinnamon
24.03.2013, 06:56
Findest du?

Ja, absolut. Diese Ideologie hat hierzulande sehr viel Schaden angerichtet. Insoweit ist es verständlich, wenn man diese Haltung anderswo niederdrückt.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 06:56
Unter Ben Ali war es in Tunesien, Patriarchat hat unter den Diktatoren regiert wie auch jetzt. Deswegen muss das Patriarchat auch zerstört werden.

Um dann ein Matriarchat zu errichten, das grausamste Menschen hervorbringt wie Claudia Roth, Renate Künast, Bärbel Höhn, Andrea Nahles, Alice Schwarzer und dich. Wenn du und deine Krampfhennen etwas zu sagen hättet, dann würde die Todesstrafe wahre Urstände feiern und die Taliban wären im Vergleich zu euch echte Chorknaben.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 07:16
Du erzählst ständig Lügen. Immer wieder behauptest du und deinesgleichen ich würde irgendwelche Islamisten oder die FSA unterstützen. Ich habe mehr als einmal dargelegt das ich weder für Assad noch für irgendwelche Rebellen und das es kein Unterschied macht wer an die Macht weil dort ein totalitäres Regime das andere ersetzt. Die Wahl zwischen beiden ist die zwischen Pest und Cholera. Du hast nur nie akzeptiert das ich mich auf keine von beiden Seiten stelle.
Ansonsten hör mit deinen Syrien Ticki auf.

Das war aber nicht die Antwort auf den Beitrag von @Alfred!

Wie stehst du zu den Islamkritikern in Deutschland?? Allen voran Tilo Sarrazin?? Du und deine Linken Taliban würdet die Menschen am liebsten abschlachten. Versuche dazu hat es von euch Linken schon gegeben.

harlekina
24.03.2013, 07:36
Ja, absolut. Diese Ideologie hat hierzulande sehr viel Schaden angerichtet. Insoweit ist es verständlich, wenn man diese Haltung anderswo niederdrückt.

Und deswegen muß man Leute gleich umbringen?

Entfernungsmesser
24.03.2013, 07:50
Hinter jeder "starken" Frau steht ein reicher Mann!

Entfernungsmesser
24.03.2013, 07:53
Was sonst?

Siehst du, das ist der Knackpunkt. Nicht was der Mehrheit nutzt ist gut, sondern was einer Minderheit ansteht ist für euch richtig.

Entfernungsmesser
24.03.2013, 07:54
Wenn sich kranke Weiber mit Filzstift vollkritzeln, ist das eigentlich keine Zeile wert.

Die hatten schon in der Schule eine Macke. Haben sich die Namen von ihren Musikidolen auf den Arm gekritzelt und fanden sich cool...

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 07:59
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

Wenn man Männer bekämpft ist das dann Freiheit? Was für ein Schwachsinn.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 08:03
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

Gegen den Islamismus bei uns, was andere Länder tun, ist deren Sache, das geht uns nichts an.

Wie "Nazi" bist du denn, das du in andere Länder gehst und denen diktierst, wie sie zu leben haben?

KuK
24.03.2013, 08:14
Moin, Efna !


Sie hat sich gegen die das Patriarchat und Islamismus im arabischen Raum eingesetzt und dafür hockt sie jetzt im Knast und dafür droht ihr der Tod. Doch die Femenbewegung erhält immer mehr Unterstützung auch im arabischen Raum, die Autokraten in Osteuropa und Westeuropa fürchten sie ja schon, so soll es auch im arabischen Raum sein.

Das Feministen-Gelaber geht selbst mir Ausgeglichenem seit Langem mächtig auf die Gonaden. Wenn Frau Arraf meint, in einem arabischen Land die dortigen Sitten, Gebräuche und Moralstandards mißachten zu müssen und den dortigen Potentaten/Regierungen ihre verqueren Denkweisen aufdrängen zu wollen, muß sie sich nicht wundern, wenn die Segnungen des arabischen Landes-Patriarchats sie mit voller Wucht treffen.
Da wird ihr wohl nur das Aufheulen bleiben, welches aber niemand hören wird.

Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, daß irgendeine Regierung in Ost oder West das aufgenommene posthume Gelaber der Suffragetten Millicent Garrett Fawcett (1847-1929) und Lady Ishbel Maria Aberdeen (1857-1939) oder deren modernen Vertretern wie Alice Schwarzer (*1942) und Petra Roth zu irgendwelchen Befindlichkeiten verleiten wird.

Außerdem: warum sollen sich Männer eigentlich vor Frauen fürchten müssen? - Sind die "pöhse" oder "sooo gemein, menno" wie Man(n) immer sagt???

Frau, werd' wach !!

Mit einem männlichen Gruß,

KuK

opppa
24.03.2013, 08:17
Und deswegen muß man Leute gleich umbringen?

Das wäre in Europa im christlichen Mittelalter wohl ähnlich ausgegangen!

Wer sich in mittelalterlich regierten Ländern nicht an die Landessitten hält, muß eben mit mit (in heute europäischer Sicht) mittelalterlichen Strafen rechnen.

Ob man sich als Angehöriger einer so weit unterschiedlichen Kultur überhaupt mit solchen Mittelaltermenschen abgeben sollte, ist dann eine andere Frage.

:aggr:

Die können sich hier - solange sie (noch) nicht die Macht übernommen haben - so zivilisiert aufführen, wie sie wollen, sie werden ihr Rechtssystem auch hier einführen, wenn wir ihnen eine Gelegenheit dazu einräumen.

:ja:

harlekina
24.03.2013, 08:35
Das wäre in Europa im christlichen Mittelalter wohl ähnlich ausgegangen!

Wer sich in mittelalterlich regierten Ländern nicht an die Landessitten hält, muß eben mit mit (in heute europäischer Sicht) mittelalterlichen Strafen rechnen.

Ob man sich als Angehöriger einer so weit unterschiedlichen Kultur überhaupt mit solchen Mittelaltermenschen abgeben sollte, ist dann eine andere Frage.

:aggr:

Die können sich hier - solange sie (noch) nicht die Macht übernommen haben - so zivilisiert aufführen, wie sie wollen, sie werden ihr Rechtssystem auch hier einführen, wenn wir ihnen eine Gelegenheit dazu einräumen.

:ja:

Schon, deswegen schrub ich ja "andere Länder....", aber das HIER ebenso diese Meinung verbreitet ist, ist schon etwas entmutigend.

Mütterchen
24.03.2013, 08:39
Keiner ne Meinung dazu?


Meine Meinung dazu sage ich dir gerne: Ich kann der Femen- Bewegung wenig abgewinnen, die Tatsache,dass dabei mit entblößtem Oberkörper posiert wird, hat den Aktionen auf jeden Fall ein deutliches Plus an Aufmerksamkeit garantiert. Da andererseits nackte Frauenbusen in unseren Ländern nicht so exotisch sind, hat sich, finde ich, der Effekt doch ziemlich rasch abgenutzt.
In arabischen Ländern herrschen da andere Verhältnisse. Ich bin ja froh, dass ich dort nicht lebe, ich lebe lieber hier, aber ich bin ja auch in diesem Land aufgewachsen und sozialisiert worden.
Damit will ich nur sagen, es ist schwer, sich in moralisches Denken und Empfinden anderer Kulturen einzufühlen.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Veränderungen innerhalb eines Landes von diesem selbst ausgehen müssen. Oder höchstens von einem kulturell sehr nahestehenden Land in ein anderes überschwappen können. Europäische Maßstäbe möchte ich nicht in einem nordafrikanischen Land anlegen.

Und zum Islamismus: ich will den nicht hier in Europa. Das ist für mich die Invasion einer fremden Macht. Und genauso bewerte ich aber auch westliche Propaganda in einem arabischen/muslimischen Land. Ob die Menschen dort mit diesem Lebensstil etwas anfangen können, ist ganz alleine deren Entscheidung. Und wie ihre Justiz aussieht, ist auch erst einmal ihre Sache.

Alfred
24.03.2013, 09:22
mmhhh das war wohl eine Falschmeldung...

Abwarten, wer weiss was noch kommt. Was schreiben denn die Leute von Femen selbst?

Alfred
24.03.2013, 09:28
Schon, deswegen schrub ich ja "andere Länder....", aber das HIER ebenso diese Meinung verbreitet ist, ist schon etwas entmutigend.

Diese Länder gelten aber jetzt als Demokratische Erfolgsmodelle. Der Westen hat dafür sogar offiziell mit Al-Kaida zusammengearbeitet und in Syrien wird dieses Demokratische Erfolgsrezept gerade umgesetzt.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/7.9.2012/LiveLeak-dot-com-870f5075f01f-arab_spring1.jpg.resized.jpg

Frauen in Syrien unter der Herrschaft einer Brutalen Diktatur (bis März 2011 galt Syrien als Vorzeigeland in Sachen Säkularismus). Sie sind unterdrückt und bei der entscheidung was sie anziehen sollen werden sie allein gelassen.

http://www.freetraveltalk.com/wp-content/uploads/2010/03/APortraitofSyrianWomen1.jpg

Frauen in Syrien in den Freien Gebieten in denen die Demokratie eingezogen ist. Hier hilft ihnen die Demokratie bei der Kleiderwahl.

http://urs1798.files.wordpress.com/2013/03/talbeese.jpg?w=703

Efna
24.03.2013, 10:20
Ihr Linken findet doch den Islam und seine Vertreter so toll. Wo ist das Problem?

Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!

Efna
24.03.2013, 10:22
Wenn man Männer bekämpft ist das dann Freiheit? Was für ein Schwachsinn.

Du setzt das Patriarchat mit allen Männern gleich?

Efna
24.03.2013, 10:24
Abwarten, wer weiss was noch kommt. Was schreiben denn die Leute von Femen selbst?

Mal schauen ob wirklich nichts dran ist.

Brathering
24.03.2013, 10:25
Eine Rudelvergewaltigung der Aktivistin wäre angemessener gewesen - anschließend Freispruch für die Vergewaltiger (sie hat ja provoziert) und eine Geldbuße (die mehr Wert als ihr Leben hat) für die Schlampe :)

Ah ich liebe dieses Forum, es gibt mir die Möglichkeit meine gesunde Menschenverachtung kund zu tun!

Alfred
24.03.2013, 10:34
Mal schauen ob wirklich nichts dran ist.

Müsste sich doch etwas bei Femen finden lassen, haste mal bei denen nach gesehen? Aktionen oder Events in Tunesien? Oder frage auf einer ihrer Facebook Seiten.

schastar
24.03.2013, 12:04
Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!

Du findest ihn also nicht toll, so, so.

Was du toll findest oder nicht interessiert aber die uns Regierenden nicht. Und so lange linkes Pack für Multi-Kulit-Mist demonstriert und besonders aktiv wird wenn es gegen Menschen geht die aktiv gegen den Islam demonstrieren fühlen sich die Regierenden bestätigt.

Und ja wer gegen den Islam demonstriert, demonstriert in erster Linie gegen Menschen welche diesen praktizieren, denn nicht der Islam tötet, vergewaltigt und unterdrückt Frauen, sondern die Menschen welchen diesen praktizieren.

Aber ihr wollt sie ja hier, sonst würdet ihr auf der Seite stehen welche gegen Musel demonstriert.

Ich bin Agnostiker, aber so einen Mist wie du da laberst ist ja der Hammer. Wie alt bist du? 20? Das würde deine begrenzte Sicht entschuldigen. Religionstrottel werden wir nicht verhindern, so ist es wichtig zu erkennen welche Religion und deren Anhänger sich wie stark in mein Leben einmischen. Und da bleibt festzustellen dass der Islam die größte Bedrohung ist und Menschen wie mich zu Feinden macht.

Du aber tust so als wären beide gleich schlimm und nimmst diese als Ausrede nicht gegen den Islam zu demonstrieren.

Ihr Linke werdet euch noch anschauen, denn so was wie euch verachtet der Islam.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2013, 12:32
Du setzt das Patriarchat mit allen Männern gleich?

Der Kampf richtet sich in Wahrheit gegen die Männer. Deshalb.

Sterntaler
24.03.2013, 15:24
diese Ukrainischen Schlampen demonstrieren gegen alles und jeden, 10 Jahre Sibirien würde denen ganz gut tun.

https://www.google.de/search?q=femen+%2B+br%C3%BCssel&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=EhhPUb32NcbqswaKu4HIBA&biw=1366&bih=600&sei=TxhPUe3UHYvGtAb1-oHABw

Shahirrim
24.03.2013, 15:26
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/03/22/topless-tunisian-feminist-amina-stoning-death_n_2930611.html?utm_hp_ref=uk

Nieder mit den Patriarchat, jeglichen Religionsterror, dem Klerikalismus, der Reaktion, der Diktatur und der Unfreiheit. Ich scheiss auch auf eure Sitten undMoral!

Freiheit für Amina Arraf!

http://maedchenmannschaft.net/wp-content/uploads/2011/06/free_amina.jpg

Es gab Solditaritätserklärung von Femenaktivistinnen weltweit

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/486111_10151331305791924_37707912_n.jpg

Wenn man die Auswüchse davon sieht, dann ist das die richtige Entscheidung.

iGude
24.03.2013, 15:32
Keiner ne Meinung dazu?


Gerne bekommste Senf.

Ich finde die Art und Weise einfach ohne Stil. Es ist mir egal ob da Titten beschmiert, Schwänze tätowiert oder Ärsche bemalt werden. Inhaltlich klinke ich mich da einfach automatisch aus und das bei einem doch nicht gerade unwichtigem Thema.

Es fällt mir somit schwer etwas sachlich dazu zu sagen. Ich kann mir aber gerne über Nacht ne Zeichnung ausdenken, die ich mir dann auf meinen "Bestrafer" pinsele, und meine Einstellung dazu mitteilt.

Cerridwenn
24.03.2013, 16:09
Siehst du, das ist der Knackpunkt. Nicht was der Mehrheit nutzt ist gut, sondern was einer Minderheit ansteht ist für euch richtig.




Frauen sind die größte "Minderheit/Randgruppe" des Planeten. Erst wenn diese "Randgruppe" absolut gleichwertig zur Mehrheit gehört, dann können wir uns für diese Mehrheit einsetzen.

Wärst du ein schwarzer Mann, würdest du dich für "weiße" Ziele einsetzen?

Cerridwenn
24.03.2013, 16:15
Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!



:gp::gp::gp:

ABAS
24.03.2013, 16:19
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/03/22/topless-tunisian-feminist-amina-stoning-death_n_2930611.html?utm_hp_ref=uk

Nieder mit den Patriarchat, jeglichen Religionsterror, dem Klerikalismus, der Reaktion, der Diktatur und der Unfreiheit. Ich scheiss auch auf eure Sitten undMoral!

Freiheit für Amina Arraf!

http://maedchenmannschaft.net/wp-content/uploads/2011/06/free_amina.jpg

Es gab Solditaritätserklärung von Femenaktivistinnen weltweit

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/486111_10151331305791924_37707912_n.jpg

Sie gehoert freigelassen. Falls das nicht passiert freigekaempft!
Zur Ablenkung der Bewacher im Gefaegnis koennte man fuer die
Befreiungsaktion die naechstgelegen Moschee, am Besten beim
Freitagsgebet, in die Luft jagen. :D

Eine ausgesprochen gute, begruessenswerte Aktion der Femen
Maedels im muslimischen Tunesien. Die muslimischen Frauen
sollten es alle so machen und allen herrschsuechtigen Mullahs
nebst frauenverachtenden und kinderschaendenden Muslimen
die Brueste direkt in Moscheen beim Gebet vor die Nase haengen.

Ausserdem haben die meisten muslimischen Maennchen kaum
ausgewachsene weibliche Brueste gesehen da sie sich nur ueber
minderjaehrige Maedchen hermachen und sich spaeter dann wg.
ihrer Mikropimmel nicht an erwaschene Frauen heranwagen.

Die gesamte islamistische Welt sollte von den FEMEN Maedels
erobert und reformiert werden, damit maennliche " Gebieter "
und von "Allah berufenen Herrenmenschen " wieder auf
auf ein realistisches Niveau herunterkommen

Die maennlichen Muslime sind keine Machos sondern schlichte
geistig Gehirngewaschene mit Verhaltensstoerung im Umgang
mit Frauen und Nichtmuslimen. Die fanatischen Moslems sind
geistige und emotionale Krueppel im Namen " Allahs "!

Ich moechte massenweise muslimische und unglaeubigen FEMEN
Pussys gemeinsam in die Moscheen westlicher und muslimischer
Laender einfallen sehen. Das waere mal wieder eine Revolution
die den Namen tatsaechlich verdiente. Der "arabische Fruehling"
ist bekanntlich ins Wasser gefallen!

Cerridwenn
24.03.2013, 16:24
diese Ukrainischen Schlampen demonstrieren gegen alles und jeden, 10 Jahre Sibirien würde denen ganz gut tun.

https://www.google.de/search?q=femen+%2B+br%C3%BCssel&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=EhhPUb32NcbqswaKu4HIBA&biw=1366&bih=600&sei=TxhPUe3UHYvGtAb1-oHABw


Wenn ukrainische Frauen etwas eigenwillig demonstriern - dann ab nach Sibirien. Na prima. Wo bleibt denn der sonst hier vertretene Gedanke von Freiheit, Gedankenfreiheit, Demonstrationsrecht und Demokratie?

Wem fügen sie einen Schaden zu? Wer fühlt sich auf den Schwanz getreten?

Hoamat
24.03.2013, 16:26
Keiner ne Meinung dazu?

Doch. Du solltest nach Tunesien reisen, und dort eine Ansprache halten :top:

Stopblitz
24.03.2013, 16:30
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!

In islamischen Ländern kümmert mich das nicht so richtig. Dort können sie sich ehrenmorden,steinigen, teeren und federn bis ihnen der Arsch platzt. Hier in Europa möchte ich das nicht haben.

ABAS
24.03.2013, 16:34
Im Iran helfen sich schon einige Frau gegen die Mullahs selbst! :D

http://www.abload.de/img/verpruegelter-mullahlkbax.jpg


“Schlecht verschleierte” Frau verprügelt iranischen Mullah
Religion | Redaktion Wien | 18. September 2012 11:45

Im Iran ist es seit der Machtergreifung der Mullahs üblich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einem islamischen Dresscode unterworfen sind.

So gibt es Vorschriften, wie der Schleier zu tragen ist. Doch nicht jede Frau hält sich daran. Besonders junge Frauen tragen zwar den Scheleier, jedoch nicht dementsprechend, wie es die Mullahs vorschreiben. Oft liegt der Schleier dann nur locker auf dem Haupt und die Haare sind am Ansatz noch deutlich zu sehen. Kontrolliert wird dies von einer sogenannten Religionspolizei, die Frauen auf den Straßen ermahnt, wie sie sich richtig kleiden sollten.

Hojatoleslam Ali Beheshti: von einer Frau verprügelt

So geschah es, dass es zu diesem Vorfall kam, der schlecht für den daran beteiligten “Sittenwächter” ausging. “Ich sagte ihr, sie solle ihr Haar richtig bedecken”, sagt Hojatoleslam Ali Beheshti, ein iranischer Kleriker aus der Stadt Shamirzad in der Provinz Semnan. “Doch die junge Frau antwortet nur: ‘Dann schau nicht hin!’”, sagte Beheshti.

Im Tschador wacht und ermahnt die iranische “Religionspolizei” über die islamkonforme Bekleidung junger Frauen

Als er erneut mahnend darauf pochte, sie möge sich endlich richtig verschleiern, begann sich die Frau lautstark zu wehren. Beheshti schildert die Situation so: “Nicht, dass sie sich nicht endlich richtig verschleiern wollte, sie hat auch begonnen, mich zu beleidigen und anzubrüllen”. Im weiteren Verlauf dieses Disputs soll die junge Frau den Kleriker zu Boden gestoßen haben, welcher auf den Rücken fiel. “Was danach passierte, weiß ich nicht mehr”, sagte der Kleriker.

Nach eigenen Angaben musste Hojatoleslam Ali Beheshti für drei Tage in einem Krankenhaus verbringen, um sich von diesem Angriff zu erholen.

http://www.humanist-news.com/schlecht-verschleierte-frau-verprugelt-iranischen-mullah/

Cerridwenn
24.03.2013, 16:37
Ich moechte massenweise muslimische und unglaeubigen FEMEN
Pussys gemeinsam in die Moscheen westlicher und muslimischer
Laender einfallen sehen. Das waere mal wieder eine Revolution
die den Namen tatsaechlich verdiente. Der "arabische Fruehling"
ist bekanntlich ins Wasser gefallen![/QUOTE]

Es müssten aber alle musl. Frauen mitmachen, denn alle können sie nicht töten. Sie brauchen ihre Frauen noch, ohne diese sind die musl. Männer schnell verschwunden.

Sterntaler
24.03.2013, 16:37
Im Iran helfen sich schon einige Frau selbst:

http://www.humanist-news.com/schlecht-verschleierte-frau-verprugelt-iranischen-mullah/

das sind innere Angelegenheiten des Landes, den Ukrainsichen Schlampen dagegen gehen diese Angelegenheiten nichts an.

harlekina
24.03.2013, 16:38
Im Iran helfen sich schon einige Frau gegen die Mullahs selbst:

Hoffentlich überlebt sie das. Aber genauso isses richtig, das muß von innen losgehen.

Sterntaler
24.03.2013, 16:39
Wenn ukrainische Frauen etwas eigenwillig demonstriern - dann ab nach Sibirien. Na prima. Wo bleibt denn der sonst hier vertretene Gedanke von Freiheit, Gedankenfreiheit, Demonstrationsrecht und Demokratie?

Wem fügen sie einen Schaden zu? Wer fühlt sich auf den Schwanz getreten?

in der Ukraine werden diese Schlampen per Haftbefehl gesucht, Marroko kann diese gern dorthin überstellen. Leider werden die dann nicht nach Sibirien deportiert, sondern werden wohl in strahlenverseuchten ukrainischen Berkwerken arbeiten. Da gute daran ist, dann die dann lernen, wie man mit dem Eigentum anderer Leute umgeht und sich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer einmischt.

Cerridwenn
24.03.2013, 16:39
Im Iran helfen sich schon einige Frau gegen die Mullahs selbst:



Leider ein Einzelfall.

ABAS
24.03.2013, 16:42
das sind innere Angelegenheiten des Landes, den Ukrainsichen Schlampen dagegen gehen diese Angelegenheiten nichts an.

FEMEN hat weltweite eigenstaendige Aktivistinnengruppen die autark
sind und sich selbst koordinieren. Die Bewegung ist in der Ukraine nur
gegruendet worden.

Ich bin der Ansicht das besonders die FEMEN Aktivistinnen in den vom
Islam gepraegten Laendern mit allen Mitteln unterstuetzt werden. Die
Mullahs und maennliche Muslime unterdruecken Frauen extrem.

http://www.abload.de/img/mullahs_440ylxqt.jpg

Mullahs eines Schariagerichts im Iran!

Wuerden Sie als Vater diesen vertrauenserweckenden jungen Maennern
Ihre Tochter zur Eherfrau geben? Die Frage stellt sich garnicht wenn sie
Muslime sind, weil diese Drecksmullahs bereits Kinder und Maedchen als
Ehefrauen von den Eltern versprochen bekommen und als Minderjaehrige
mit den Mullah-Vogelscheuchen verheiratet werden.

Cerridwenn
24.03.2013, 16:42
in der Ukraine werden diese Schlampen per Haftbefehl gesucht, Marroko kann diese gern dorthin überstellen. Leider werden die dann nicht nach Sibirien deportiert, sondern werden wohl in strahlenverseuchten Berkwerken arbeiten.


Es gibt nicht nur unter den Muslimen arme Maennchen, wie von ABAS beschrieben - hier auch!

Sterntaler
24.03.2013, 16:44
FEMEN hat weltweite eigenstaendige Aktivistinnengruppen die autark
sind und sich selbst koordinieren. Die Bewegung hat in der Ukraine nur
den Ursprung.

die zum Glück weltweit bekämpft werden. Man sollte diese Organisation als Terrororganisation ansehen und entsprechend als diese behandeln.

ABAS
24.03.2013, 16:49
die zum Glück weltweit bekämpft werden. Man sollte diese Organisation als Terrororganisation ansehen und entsprechend als diese behandeln.

Wahrscheinlich hast Du Deinen Schwanz nur noch zum Pissen oder bist eine Schwuchtel! :D

Sterntaler
24.03.2013, 16:51
Wahrscheinlich hast Du Deinen Schwanz nur noch zum Pissen oder bist eine Schwuchtel! :D

nur weil die mit nackten Titten rumlaufen brauchst du nicht von dir auf andere schliessen und wuschig werden , Trottel. Deine Chinesen Eierchen wollen die nicht.

harlekina
24.03.2013, 16:54
nur weil die mit nackten Titten rumlaufen brauchst du nicht von dir auf andere schliessen und wuschig werden , Trottel. Deine Chinesen Eierchen wollen die nicht.

Du scheinst Angst zu haben.

Sterntaler
24.03.2013, 16:55
Du scheinst Angst zu haben.

vor wem?

harlekina
24.03.2013, 16:55
vor wem?

Keine Ahnung, aber weil du so schäumst.

Sterntaler
24.03.2013, 16:56
Keine Ahnung, aber weil du so schäumst.

Nicht die Geringste.

harlekina
24.03.2013, 16:57
Nicht die Geringste.

Warum stört dich das dann? Sie tun keinem weh.

Sterntaler
24.03.2013, 16:58
Warum stört dich das dann? Sie tun keinem weh.

doch , die Schlampen stören.

https://www.google.de/search?q=femen+%2B+demo&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Py9PUeyiCcneswafmYBA&biw=1366&bih=600&sei=Qi9PUYa4D4OotAbChoHYDg


aber ziehen permanent den Kürzeren


https://www.hna.de/bilder/2011/02/08/1114578/1354542181-femen-dpa_03_20121221-120411-i834.jpg

Shahirrim
24.03.2013, 17:01
die zum Glück weltweit bekämpft werden. Man sollte diese Organisation als Terrororganisation ansehen und entsprechend als diese behandeln.

:gp:

Aber schön zu sehen, dass hier die Feministin für sie ist und in Schröders Strang sich über das Patriarchat auslässt, wenn Männer zu Huren gehen!

ABAS
24.03.2013, 17:09
Hoffentlich überlebt sie das. Aber genauso isses richtig, das muß von innen losgehen.

Das stimmt! Die verdeckten und verschleierten Gesetzesbrueche der muslimischen
Maenner mit Rueckhalt oder sogar auf Anweisung der predigenden Hetzmullahs im
Namen " Allahs " und seinens Propheten " Muhammad " sind die Schwachstellen.
Genau da muss man ansetzen und die Frauen des Islams unterstuetzen. Ausserdem
nimmt man gleichzeitig den Islamspeichelleckern den Wind aus den Segeln.

Gerade im Bereich der Gleichstellung zwischen Frauen und Mann gibt es seit vielen
Jahrzehnten fuer alle verbindliche Gesetze und richterliche Rechtsfortbildung
in Form von Gerichtsurteilen bis hin die hoechsten Instanzen. Dabei darf es keine
Sonderstellung oder Ausnahmen fuer den Islam geben, indem weggeschaut wird!

Wenn man die Mullahs in den westlichen Gesellschaften damit konfrontiert hat man die
Breite Oeffentlichkeit auf der Seite und das ist fuer das Image und den Machterhalt der
Frauenunterdruecker bzw. Frauenschaender in der Wirkung zerstoerenden als wenn man
beim Freitagsgebet eine Panzerfaust in Gebetsraeume der Muselmanenmaennchen schiesst.

Kater
24.03.2013, 18:24
Und deswegen muß man Leute gleich umbringen?

In vielen Länden wird das wohl so gehandhabt. Die üblichen Verdächtigen halt. Und selbst wenn man tausendmal sagt, dass das Mädel wissen musste, worauf sie sich einlässt: Das Töten da nun doch entschieden zu weit und zeigt einmal mehr, mit welchen geistigen Primaten wir diesen Planeten teilen.

Es bleibt allerdings dabei, dass der feminimalistische Irrsinn, wie er z.B. in Deutschland herrscht, nicht als Vorbild für andere Länder taugt und natürlich bekämpft gehört.

Praetorianer
24.03.2013, 18:44
Keiner ne Meinung dazu?

Was soll ich dazu sagen? Das ist halt in jedem normalen Land ne Tat gegen die öffentliche Ordnung. In der zivilisierten Welt gibt es dafür eben was zwischen ner Geldstrafe und ner niedrigen Gefängnisstrafe. Und in Tunesien wäre es zwar lange schon übler zugegangen, aber die Todesstrafe dürfte ne Folge des zauberhaften arabischen Frühlings sein.

Ich weiss aber nicht, was ich mit deinem Stumpfsinn hier anfangen soll, diese dummen Sprüche immer "es gibt nicht DEN Islam" und "die Mehrheit der Muslime ist nicht fanatisch-religiös", vielleicht solltest du dir genauso selber Gedanken machen, denn die Mehrheit der Menschen in Tunesien haben genau das gewählt. Es ist offenkundig der Wille des Volkes, dass so ein aufmüpfiges Weibstück bis zur Hüfte eingegraben wird und sie sich johlend an ihrem Todeskampf erfreuen dürfen, während sie ihr Steine an den Kopf werfen, bis sie tot ist.

Das hier ist so ein ach so gelobtes fortschrittliches islamisches Land, das ist, was die strengen Anhänger des Islam hier in Europa und überall auf der Welt wollen. Du regst dich doch hier nur auf, weil es diesmal ne Femenaktivistin erwischt. Ich gönne der, dass der internationale Druck ausreicht, ihr Leben zu retten, aber der Horror, der ihr droht, den werden trotzdem tausende durchmachen, die keine Stimme haben. Ich will nicht die Menschen da beleidigen, in diesen Ländern gibt es viele Analphabeten, die sicherlich nicht bösartig, aber eben für streng religiöse Fundamentalisten anfällig sind.

Und das, worüber du hier heulst, ist eben der Islam. Nicht mehr und nicht weniger.

Praetorianer
24.03.2013, 18:48
Ich habe mal gedacht wie du. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich weiterentwickelt und weiß, wie übel jede Tolerierung des Feminismus ist. Von daher finde ich es berechtigt, dass Tunesien sie bestrafen will.

Ist aber ne Frage der Verhältnismäßigkeit. Ich finde den Feminismus als solches von grundauf übel, aber wie ich trotz meiner Verachtung für religiöse Spinner die Verfolgung der Bibelforscher im dritten Reich für inakzeptabel halten kann, kann ich auch diese Maßnahmen subjektiv trotzdem für inakzeptabel halten. Sobald sie Menschen verletzt hätte, hätte es ne andere Dimension, aber die hat eben nur sich nackend ausgezogen und provoziert.

Für sowas landet frau selbst im strengen Russland eben maximal zwei Jahre im Arbeitslager und nicht in der Todeszelle.

Praetorianer
24.03.2013, 18:57
Sie gehoert freigelassen. Falls das nicht passiert freigekaempft!
Zur Ablenkung der Bewacher im Gefaegnis koennte man fuer die
Befreiungsaktion die naechstgelegen Moschee, am Besten beim
Freitagsgebet, in die Luft jagen. :D

Warum sollte man sowas selber machen, in Nordafrika kannst du doch einfach warten, bis irgendeine Moschee in die Luft fliegt, weil irgendwelche radikalislamischen Sunniten mit Wahabiten Krach haben oder vice versa. Ist doch üblich in Nordafrika und im Mittleren Osten.

Sauerländer
24.03.2013, 18:59
Ihr seit doch sonst alle gegen Islamismus!
Weisste, was ich faszinierend finde?
(Wollte ich nebenan schon schreiben)

Wenn tendeziell eher rechts zu veortende Leute, die tatsächlich ein größeres Problem mit kapitalistischen Verhältnissen haben, über soetwas wie eine Querfront nachsinnen, kommt von Leuten deines Schlages meistens eine Erwiderung wie die, dass es da keine "emanzipatorische Perspektive" und damit keine gemeinsame Grundlage gebe - platter also, dass es nicht reicht, GEGEN irgendwas zu sein, sondern man auch schaun muss, FÜR was man stattdessen ist und an die Stelle des abgelehnten setzen will.
Wenn Ihr dann eurerseits einen feministischen Kampf gegen Religion und Patriarchat führen wollt, also ein durch und durch unrechtes Projekt, wundert Ihr euch hingegen plötzlich, wenn die Rechte nach dem selben Prinzip verfährt und Ihr von ihr keinen Applaus bekommt, bloß weil es "gegen den Islam" bzw "gegen den Islamismus" geht. Glaubt Ihr denn allen Ernstes, wir wären so viel dööfer als Ihr? Wir würden genau das tun, was Ihr eurerseits strikt zurückweist, nämlich brav springen, wenn man uns ein entsprechend bemaltes Stöckchen hinhält?
Näää, macht euren feministischen Scheiss mal schön alleine. :)

ABAS
24.03.2013, 19:07
Warum sollte man sowas selber machen, in Nordafrika kannst du doch einfach warten, bis irgendeine Moschee in die Luft fliegt, weil irgendwelche radikalislamischen Sunniten mit Wahabiten Krach haben oder vice versa. Ist doch üblich in Nordafrika und im Mittleren Osten.

Du weist doch ich bin ein Weiberfantiker. Fuer Frauen mache ich alles! :D

Ansonsten hast Du natuerlich Recht. Die "Sandaffen" sprengen sich seit
Jahrzehnten leidenschaftlich gern gegenseitig selbst in die Luft. Bei den
Maenner ist mir das auch egal. Moslemmaennchen finde ich Scheisse!

Aber die muslimischen Frauen finde ich toll! Du muessen befreit werden!

Cinnamon
24.03.2013, 19:09
Ist aber ne Frage der Verhältnismäßigkeit. Ich finde den Feminismus als solches von grundauf übel, aber wie ich trotz meiner Verachtung für religiöse Spinner die Verfolgung der Bibelforscher im dritten Reich für inakzeptabel halten kann, kann ich auch diese Maßnahmen subjektiv trotzdem für inakzeptabel halten. Sobald sie Menschen verletzt hätte, hätte es ne andere Dimension, aber die hat eben nur sich nackend ausgezogen und provoziert.

Für sowas landet frau selbst im strengen Russland eben maximal zwei Jahre im Arbeitslager und nicht in der Todeszelle.

Man muss auch die Gefahr sehen, die aus der Tolerierung solcher Eskapaden folgt. England hat die Suffragetten damals ja auch nur eingeknastet und bei Hungerstreik zwangsernährt. Und heute ist es ein durchgegendertes Land. Hätte England dagegen damals besonders schlimme Suffragetten exekutiert, hätte der Rest genügend Angst bekommen, um das zu lassen. Mal überspitzt gesagt.

Brotzeit
24.03.2013, 19:12
Tja ; der friedliebende und so tolerante Islam bzw. sooooooooooooo "(ein)gebildete" Muslim ....

Sure 2012; Vers 24;3 : " Kannst Du den Anblick einer nackten Frau nicht ertragen ; bist Du zu schwach!"

Praetorianer
24.03.2013, 19:22
Aber die muslimischen Frauen finde ich toll! Du muessen befreit werden!

Du würdest bestimmt nicht mehr so reden, wenn du einen deiner Angehörigen verlierst, weil irgendeine dieser muslimischen Prachtfrauen in seiner Gesellschaft nen Sprenggürtel zündet. Ich weiss, dass das hierzulande nicht en vogue ist, für mich sind Islamisten Abschaum. Ob hübsche Frauen oder hässliche Männer.

Kannst ja mal versuchen, den Eltern der ermordeten Schulkinder von Beslan erklären, wie toll muslimische Frauen sind.

ABAS
24.03.2013, 19:30
Du würdest bestimmt nicht mehr so reden, wenn du einen deiner Angehörigen verlierst, weil irgendeine dieser muslimischen Prachtfrauen in seiner Gesellschaft nen Sprenggürtel zündet. Ich weiss, dass das hierzulande nicht en vogue ist, für mich sind Islamisten Abschaum. Ob hübsche Frauen oder hässliche Männer.

Kannst ja mal versuchen, den Eltern der ermordeten Schulkinder von Beslan erklären, wie toll muslimische Frauen sind.

Deine Kritik und die Ohrfeige sind angebracht. Du hast voellig Recht.
Die Lage ist unstrittig ernst. Humor oder Zynismus verharmlosen das
nur. Aber Du weist das ich manchmal ueber die Straenge schlage, das
aber erst spaeter bemerke. Danke fuer die Kritik.

Praetorianer
24.03.2013, 19:42
Man muss auch die Gefahr sehen, die aus der Tolerierung solcher Eskapaden folgt. England hat die Suffragetten damals ja auch nur eingeknastet und bei Hungerstreik zwangsernährt. Und heute ist es ein durchgegendertes Land. Hätte England dagegen damals besonders schlimme Suffragetten exekutiert, hätte der Rest genügend Angst bekommen, um das zu lassen. Mal überspitzt gesagt.

Ob das alles zwangsläufig war, sei mal dahingestellt, aber in Nordafrika ist irgendwie der ausufernde Feminismus das geringste Problem, das uns bedroht. Hier mögen solche Frauen den Rechtsstaat und die Bürgerrechte von Männern, teilweise auch von Frauen mit ihrer totalitären Ideologie bedrohen, da unten ist der religiöse Fundamentalismus vollends ausgebrochen. Diese Leute mit ihrer unglaublichen Intoleranz werden von Öleinnahmen finanziert und linke Multikultiromantiker pudern ihnen den Popo.

Cinnamon
24.03.2013, 19:46
Ob das alles zwangsläufig war, sei mal dahingestellt, aber in Nordafrika ist irgendwie der ausufernde Feminismus das geringste Problem, das uns bedroht. Hier mögen solche Frauen den Rechtsstaat und die Bürgerrechte von Männern, teilweise auch von Frauen mit ihrer totalitären Ideologie bedrohen, da unten ist der religiöse Fundamentalismus vollends ausgebrochen. Diese Leute mit ihrer unglaublichen Intoleranz werden von Öleinnahmen finanziert und linke Multikultiromantiker pudern ihnen den Popo.

Da hast du Recht und ich möchte den Islam auch keineswegs in Schutz nehmen. Aber die Frauenrechte sind tatsächlich das geringste Übel an dieser durch und durch bösen Religion.

Haidach
24.03.2013, 20:38
Was hat sie denn so schlimmes getan das man ihr so etwas wünscht?

Sie hat Verbrechen gegen die Gemeinschaft begangen.

zeus1
24.03.2013, 20:41
Das die Katholischen Talibans und Islamisten im notfall gut miteinander klar kommen sieht man ja hier!
Red kein Müll in keinem christlichen Land wird jemand dafür umgebracht--> Spinner

-jmw-
25.03.2013, 10:19
Dieses Recht ist doch Produkt des Patriarchats und zählt daher nicht.
Sag ich ja!
Alles, was uns passt, zählt und gilt nicht, wir sind der Masstab!
Ich glaub tatsächlich, dass die das glauben. :)

-jmw-
25.03.2013, 10:22
Sie hat sich gegen die das Patriarchat und Islamismus im arabischen Raum eingesetzt und dafür hockt sie jetzt im Knast und dafür droht ihr der Tod. Doch die Femenbewegung erhält immer mehr Unterstützung auch im arabischen Raum, die Autokraten in Osteuropa und Westeuropa fürchten sie ja schon, so soll es auch im arabischen Raum sein.
Darum geht's mir nicht, sondern darum, dass in anderen Fällen die Femen-Tussen vermutlich durchaus für harte Strafen sind, nämlich immer dann, wenn jemand auf irgendeine Moral scheisst, die sie für ganz gut halten.
Drum können sie auch von anderen kaum Rücksicht erwarten.

-jmw-
25.03.2013, 10:39
Was sonst?
Man kann anhand wohldurchdachter Grundsätze Gesetze danach bewerten, ob sie diesen Grundsätzen entsprechen oder nicht, ganz gleich, ob man ihre Ergebnisse eigentlich gutheisst oder ablehnt.
Das ist politisch, weil es die Polis und nicht das Selbst zum Ziel hat.
Alles andere ist nichts weiter als eine Art Bürgerkriegsmentalität, nur halt mit dem Stimmzettel statt mit Machete oder Gewehr.

Cerridwenn
25.03.2013, 21:41
Wenn sich kranke Weiber mit Filzstift vollkritzeln, ist das eigentlich keine Zeile wert.




Wenn Frauen eine eigene Meinung haben und diese laut und eigenwillig sagen - sind sie krank? Ich glaube du solltes auch mal deinen Arzt aufsuchen.
Mit dieser perfiden Verleumdung werden Frauen schon seit Jahrhunderten mundtot gemacht.
In der DDR wurden Menschen mit anderer Meinung in der Psychatrie "ruhig gestellt".
Weiter will ich diese Methode nicht ausführen.

Cerridwenn
25.03.2013, 21:57
Da hast du Recht und ich möchte den Islam auch keineswegs in Schutz nehmen. Aber die Frauenrechte sind tatsächlich das geringste Übel an dieser durch und durch bösen Religion.



Dein Satz ist so unterirdisch dämlich und von patriarchaler Überheblichkeit getränkt, dass mir fast übel wird.
Wo wärst du und deinesgleichen ohne uns Frauen? Ihr wärt samt euren putzigen Religionen überhaupt nicht vorhanden.

Je mehr die natürlichen Rechte der Frauen in einem Land beschnitten oder unterdrückt sind, umso primitiver, ärmlicher, rückständiger, bedauernswerter ist das Land.

Cerridwenn
25.03.2013, 22:04
Red kein Müll in keinem christlichen Land wird jemand dafür umgebracht--> Spinner


Das ist eine relativ junge Errungenschaft, die wir der Aufklärung zu verdanken haben, nicht dem Christentum.

Die Sufragetten waren nicht mit dem Tod bedroht aber mit Gefängnis und Zwangsernährung bei Hungerstreik.

Cinnamon
26.03.2013, 06:12
Dein Satz ist so unterirdisch dämlich und von patriarchaler Überheblichkeit getränkt, dass mir fast übel wird.
Wo wärst du und deinesgleichen ohne uns Frauen? Ihr wärt samt euren putzigen Religionen überhaupt nicht vorhanden.

Je mehr die natürlichen Rechte der Frauen in einem Land beschnitten oder unterdrückt sind, umso primitiver, ärmlicher, rückständiger, bedauernswerter ist das Land.

Geh lieber in die Küche. Da richtest du wenigstens keinen Schaden an.

Cinnamon
26.03.2013, 06:13
Wenn Frauen eine eigene Meinung haben und diese laut und eigenwillig sagen - sind sie krank? Ich glaube du solltes auch mal deinen Arzt aufsuchen.
Mit dieser perfiden Verleumdung werden Frauen schon seit Jahrhunderten mundtot gemacht.
In der DDR wurden Menschen mit anderer Meinung in der Psychatrie "ruhig gestellt".
Weiter will ich diese Methode nicht ausführen.

Feminismus ist auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

dirty_mind
26.03.2013, 08:08
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

wenn Du es so siehst, solltest Du Dich ihr anschließen!

Ihr Kampf braucht echte Solidarität, und nicht halbherziges Gefasel!!

dirty_mind
26.03.2013, 08:11
Das die Katholischen Talibans und Islamisten im notfall gut miteinander klar kommen sieht man ja hier!

Du solltest Dich mal über die totalitären Ziele und Methoden des Feminismus schlaumachen, auch wenn das bei Dir generell an Grenzen stößt!

dirty_mind
26.03.2013, 08:22
Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!

dann müsstest Du den Feminismus ebenso ablehnen!


Du setzt das Patriarchat mit allen Männern gleich?

eben das tun die Feministinnen!

dirty_mind
26.03.2013, 08:32
Frauen sind die größte "Minderheit/Randgruppe" des Planeten. Erst wenn diese "Randgruppe" absolut gleichwertig zur Mehrheit gehört, dann können wir uns für diese Mehrheit einsetzen.

Wärst du ein schwarzer Mann, würdest du dich für "weiße" Ziele einsetzen?

Frauen sind eine Randgruppe von 50% der Menschheit


Warren Farrell

"Es dürfte schwer sein, auch nur ein historisches Beispiel für eine Gruppe zu finden, die sich als Opfer bezeichnen konnte,
während sie die Hälfte der Stimmberechtigten stellte.
Oder ein Beispiel für eine unterdrückte Gruppe, die lieber ihre 'Unterdrücker' wählt, statt ein eigenes Mitglied dazu zu bewegen,
die Verantwortung zu übernehmen und ins Rennen zu gehen.

Frauen sind die einzige Minderheit, die eine Mehrheit ist, die einzige Gruppe, die sich als 'unterdrückt' bezeichnet, dabei aber darüber bestimmen kann,
wer in ein Amt gewählt wird, und zwar in buchstäblich jeder einzelnen Gemeinde des Landes. [...]

Frauen sind die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die die gleichen Eltern hat wie der 'Unterdrücker'; die genau so oft in die Mittel- und Oberklasse hineingeboren wird,
wie der 'Unterdrücker'; die über mehr kulturellen Luxus verfügen als der 'Unterdrücker'.

Sie sind die einzige 'unterdrückte' Gruppe, deren 'unbezahlte Arbeit' sie in die Lage versetzt, für fast fünfzig Milliarden Dollar jährlich Kosmetika zu kaufen;

die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die mehr für Mode- und Markenkleidung ausgibt, als ihre 'Unterdrücker';

die einzige 'unterdrückte' Gruppe, die zu allen Tageszeiten mehr fernsieht als ihre 'Unterdrücker'."

die nicht unterdrückt wird, sondern zu den privilegiertesten Menschen weltweit zählt, insofern sie in westlichen Staaten im kapitalistischen "Patriarchat" lebt!


"Wenn Männer sieben Jahre länger leben würden als Frauen, hätten uns Feministen längst klargemacht,
dass die Lebenserwartung der beste Indikator ist, an dem sich ablesen läßt, wer die Macht hat. Und damit hätten sie recht."

Catholicus Romanus
26.03.2013, 08:34
Es geht um Freiheit und das beinhaltet auch die Bekämpfung gegen das unterdrückerische Patriarchat!

:auro:

dirty_mind
26.03.2013, 08:42
Wenn Frauen eine eigene Meinung haben und diese laut und eigenwillig sagen - sind sie krank? Ich glaube du solltes auch mal deinen Arzt aufsuchen.
Mit dieser perfiden Verleumdung werden Frauen schon seit Jahrhunderten mundtot gemacht.
In der DDR wurden Menschen mit anderer Meinung in der Psychatrie "ruhig gestellt".
Weiter will ich diese Methode nicht ausführen.

ich bin absolut für Meinungsfreiheit. Das bedeutet allerdings auch, dass man die Meinung anderer respektieren muss.
Damit habens die Feministinnen nicht so und erfinden Dinge wie Definitionsmacht und beanspruchen permanent die Deutungshoheit.
Klingt nicht sehr demokratisch!

In der DDR wurden viele Fehler gemacht,
wobei ein Arztbesuch bei vielen Feministinnen absolut angebracht wäre!

dirty_mind
26.03.2013, 09:02
Dein Satz ist so unterirdisch dämlich und von patriarchaler Überheblichkeit getränkt, dass mir fast übel wird.
Wo wärst du und deinesgleichen ohne uns Frauen? Ihr wärt samt euren putzigen Religionen überhaupt nicht vorhanden.

Je mehr die natürlichen Rechte der Frauen in einem Land beschnitten oder unterdrückt sind, umso primitiver, ärmlicher, rückständiger, bedauernswerter ist das Land.


Ganz besonders heuchlerisch ist immer wieder die Taktik von Feministinnen, tatsachlich unterdrückte Frauen aus fernen Ländern zu missbrauchen,
um hier im Land des Genderwahns Wohlstandsproblemchen zu bejammern, immer absurdere Forderungen zu stellen und sich den Arsch nachtragen zu lassen!


Michael Klonovsky-
Wer zu unbegabt ist, um seine Ansprüche allein durchzusetzen, stellt sie im Namen irgendeiner Gruppe.

harlekina
26.03.2013, 10:19
Feminismus ist auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Wenn der Feminismus mit Hirn ausgeübt wird, ist er dringend notwendig.

Sterntaler
26.03.2013, 10:28
Wenn der Feminismus mit Hirn ausgeübt wird, ist er dringend notwendig.

:lach:

dirty_mind
26.03.2013, 11:36
Wenn der Feminismus mit Hirn ausgeübt wird, ist er dringend notwendig.

oder:

Wenn es schon sein muss: Es ist dringend notwendig, dass der Feminismus mit Hirn ausgeübt wird!


Frage: Wofür ist Feminismus notwendig, also nicht weltweit, sondern z.B. speziell in Deutschland?

Welchen Beschränkungen unterliegen Frauen hier in Deutschland, von denen Männer nicht betroffen sind?

Cerridwenn
26.03.2013, 16:27
Feminismus ist auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


Angsthäschen! Du solltet in den Garten gehen und Rübchen knabbern. Dann nervst du wenigstens nicht.

SAMURAI
26.03.2013, 16:34
Die Titten der Feme sind auch nicht so toll ...........

Shahirrim
26.03.2013, 16:35
Die Titten der Feme sind auch nicht so toll ...........

Ist bei denen öfters der Fall. Deshalb auch die politische Prostitution.

SAMURAI
26.03.2013, 16:38
Ist bei denen öfters der Fall. Deshalb auch die politische Prostitution.

Die Dingers waren bei den Pussys auch unterdimensioniert.

Shahirrim
26.03.2013, 16:39
Die Dingers waren bei den Pussys auch unterdimensioniert.

Deswegen konnten sie sich nicht freischlafen!!! :D

Cerridwenn
26.03.2013, 16:55
oder:

Wenn es schon sein muss: Es ist dringend notwendig, dass der Feminismus mit Hirn ausgeübt wird!


Frage: Wofür ist Feminismus notwendig, also nicht weltweit, sondern z.B. speziell in Deutschland?

Welchen Beschränkungen unterliegen Frauen hier in Deutschland, von denen Männer nicht betroffen sind?


Wenn es sich nur um Beschränkungen handeln würde, wäre Feminismus wesentlich einfacher.Da gäbe es eine klar umrissene Aufgabe.
Allein das bodenlose Unverständnis einer feminisierten Sprache gegenüber. Frauen wollen nicht immer nur "mitgemeint" sein!!! Selbst Pflegekräfte in der Altenpflege, die in der überwiegenden Mehrheit aus Frauen bestehen,sind in den Medien größtenteils AltenpflegER! Kein Mann möchte, ganz selbstverständlich, als "Herrlein" angesprochen werden. Na, Herrlein dirty, wie wärs mit uns beiden? :haha:
Dass Frauen nicht als "Fräulein" angesprochen werden wollen, ist immer noch nicht gänzlich in den männlichen Köpfen angekommen.
Es geht um eine Bewußtseinsveränderung den Frauen gegenüber. Über männliche Übergriffe, was alles unter "Gewalt" fällt, will ich nicht schreiben.
Gerade gab es einen Bericht über das Frauenhaus des Kreises, in der Zeitung. Das gibt es seit 30 Jahren und seit 30 Jahren platzt es aus allen Nähten. Das ist ein winziger Ausschnitt aus der Realität.

Rumburak
26.03.2013, 17:06
Wenn es sich nur um Beschränkungen handeln würde, wäre Feminismus wesentlich einfacher.Da gäbe es eine klar umrissene Aufgabe.
Allein das bodenlose Unverständnis einer feminisierten Sprache gegenüber. Frauen wollen nicht immer nur "mitgemeint" sein!!! Selbst Pflegekräfte in der Altenpflege, die in der überwiegenden Mehrheit aus Frauen bestehen,sind in den Medien größtenteils AltenpflegER! Kein Mann möchte, ganz selbstverständlich, als "Herrlein" angesprochen werden. Na, Herrlein dirty, wie wärs mit uns beiden? :haha:
Dass Frauen nicht als "Fräulein" angesprochen werden wollen, ist immer noch nicht gänzlich in den männlichen Köpfen angekommen.
Es geht um eine Bewußtseinsveränderung den Frauen gegenüber. Über männliche Übergriffe, was alles unter "Gewalt" fällt, will ich nicht schreiben.
Gerade gab es einen Bericht über das Frauenhaus des Kreises, in der Zeitung. Das gibt es seit 30 Jahren und seit 30 Jahren platzt es aus allen Nähten. Das ist ein winziger Ausschnitt aus der Realität.

Wie kommst du darauf, für alle Frauen sprechen zu können? In Real habe ich noch keine kennengelernt, die so eine beknackte Meinung vertritt.

Xarrion
26.03.2013, 17:08
Du weist doch ich bin ein Weiberfantiker. Fuer Frauen mache ich alles! :D

Ansonsten hast Du natuerlich Recht. Die "Sandaffen" sprengen sich seit
Jahrzehnten leidenschaftlich gern gegenseitig selbst in die Luft. Bei den
Maenner ist mir das auch egal. Moslemmaennchen finde ich Scheisse!

Aber die muslimischen Frauen finde ich toll! Du muessen befreit werden!

Das paßt zu dir!
Warte einfach ab, bis irgendein Ali dir die entsprechende Antwort gibt.
Du bist wahrscheinlich erste, der vor den Mohammels den Schwanz einzieht.

Rolf1973
26.03.2013, 17:22
Überraschenderweise muss ich Dir diesmal zustimmen, Efna. Es gibt keine Rechtfertigung, diese Frau zu töten,
sie sollte sofort freigelassen werden. Aber seit wann bist Du den gegen den Islam und seine Auswüchse?
Linke hofieren doch sonst den Islam so gern, auch wenn er ihren Idealen völlig ablehnend gegenüber steht.

PS: der islamische Klerus ist noch homophober und allgemein menschen-/frauenfeindlicher als selbst der katholische.
Sollten nicht auch Linke da mal weiterdenken? Zumindest einer tut das, siehe:http://zoelibat.blogspot.de/2013/03/daniel-krause-allahs-ungeliebte-kinder.html
Guck mal rein, da ist nichts rassistisches darin.

dirty_mind
26.03.2013, 17:31
Wenn es sich nur um Beschränkungen handeln würde, wäre Feminismus wesentlich einfacher.Da gäbe es eine klar umrissene Aufgabe.
Allein das bodenlose Unverständnis einer feminisierten Sprache gegenüber. Frauen wollen nicht immer nur "mitgemeint" sein!!! Selbst Pflegekräfte in der Altenpflege, die in der überwiegenden Mehrheit aus Frauen bestehen,sind in den Medien größtenteils AltenpflegER! Kein Mann möchte, ganz selbstverständlich, als "Herrlein" angesprochen werden. Na, Herrlein dirty, wie wärs mit uns beiden? :haha:
Dass Frauen nicht als "Fräulein" angesprochen werden wollen, ist immer noch nicht gänzlich in den männlichen Köpfen angekommen.
Es geht um eine Bewußtseinsveränderung den Frauen gegenüber. Über männliche Übergriffe, was alles unter "Gewalt" fällt, will ich nicht schreiben.
Gerade gab es einen Bericht über das Frauenhaus des Kreises, in der Zeitung. Das gibt es seit 30 Jahren und seit 30 Jahren platzt es aus allen Nähten. Das ist ein winziger Ausschnitt aus der Realität.

würde ich davon ausgehen, dass von Dir Beiträge kämen die auch nur ansatzweise intelligent oder fundiert sind, hätte ich Dich gefragt.
Dein Gefasel beweist aber einmal mehr, dass Du eine krankhafte Fanatikerein bist!
Allerding kannte ich schon einige Feministinnen, die wesentlich eleganter polemisierten.

Der Wunsch nach Sprachfeminisierung beweist wie weit von der Normalität Du schon entfernt bist.
Was Extremismus betrifft, kannst Du Dir mit SchröderKomplex die Hand reichen.

Wären noch deutlich mehr Frauen wie Du, die Behauptung Frauen sollten zurück an den Herd würde langsam eine sinnvolle Option werden!

btw:
Das die Anrede Fräulein diskriminierend sei, ist Unsinn. Diese Anrede hat im im historischen Kontext die Bedeutung von "Mademoiselle",
Miss oder Señorita. Es war ursprünglich die Anrede für eine junge unverheiratete Frau, später wurden junge oder jung wirkende Frauen auch so genannt.
Es ist also ein Kompliment und wenn das Fräulein aus der deutschen Sprache verschwände, mir egal, Komplimente verdienen ohnehin nur noch wenige Frauen hier!
Offensichtlich ist es eine Neiddebatte von gewissen Frauen die zwar unverheiratet sind, aber keine Fräuleins, weil irgendwie alt bzw. hässlich :D



http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-hallo-fraeulein-a-395538.html

Auch das französische Fräulein gibt es noch, und keinem Franzosen käme es in den Sinn, das Wort "Mademoiselle" abzuschaffen, auch nicht den Mademoiselles selbst, die empfinden es nämlich geradezu als beleidigend, wenn sie mit "Madame" angesprochen werden: "Mon Dieu, se'e isch etwa so ver'eiratet aus?"

Das Pedant zu Fräulein ist übrigens nicht Herrlein sondern junger Mann, oder älter Junker. Da Junker später zu einem politischen Kampfbegriff wurde, verschwand der Begriff als allgemeine Anrede.

Hier noch mal was zum generischen Maskulinum.


http://www.bruehlmeier.info/sprachfeminismus.htm
Tatsächlich beruht die Forderung nach einer konsequenten Doppelnennung menschlicher Funktionsträger auf einem fundamentalen sprachwissenschaftlichen Irrtum. Die Fehlüberlegung besteht in der Gleichsetzung von biologischer Geschlechtlichkeit und grammatikalischem Genus. Diese Gleichsetzung ist aber unstatthaft, denn es gibt ja drei Genera (Maskulinum, Femininum, Neutrum) aber bloss zwei Geschlechter. Auch wird allem Ungeschlechtlichen (der Ofen, die Wolke, das Fass) ein Genus beigeordnet, was wiederum zeigt, dass biologisches Geschlecht und grammatikalisches Genus keinesfalls gleichgesetzt werden dürfen.

Hoffentlich fangen nicht irgendwann Männer an sichüber den diskriminierenden weiblichen Artikel z.B. bei "die Männer" zu beschweren.
Das könnte dazu führen das die Sprache völlig unverständlich wird!

harlekina
26.03.2013, 17:32
:lach:

Ist mir schon klar, dass du das nicht raffst.

Cerridwenn
26.03.2013, 17:34
Wie kommst du darauf, für alle Frauen sprechen zu können? In Real habe ich noch keine kennengelernt, die so eine beknackte Meinung vertritt.

Dann tust du mir leid mit deinen Bekanntschaften.
Wenn deine Frauen sich gerne als das "kleine Frauchen" (Fräulein) bezeichnen lassen, na dann - viel Spaß! :auro:

Baghira
26.03.2013, 17:38
Wenn es sich nur um Beschränkungen handeln würde, wäre Feminismus wesentlich einfacher.Da gäbe es eine klar umrissene Aufgabe.
Allein das bodenlose Unverständnis einer feminisierten Sprache gegenüber. Frauen wollen nicht immer nur "mitgemeint" sein!!! Selbst Pflegekräfte in der Altenpflege, die in der überwiegenden Mehrheit aus Frauen bestehen,sind in den Medien größtenteils AltenpflegER! Kein Mann möchte, ganz selbstverständlich, als "Herrlein" angesprochen werden. Na, Herrlein dirty, wie wärs mit uns beiden? :haha:
Dass Frauen nicht als "Fräulein" angesprochen werden wollen, ist immer noch nicht gänzlich in den männlichen Köpfen angekommen.
Es geht um eine Bewußtseinsveränderung den Frauen gegenüber. Über männliche Übergriffe, was alles unter "Gewalt" fällt, will ich nicht schreiben.
Gerade gab es einen Bericht über das Frauenhaus des Kreises, in der Zeitung. Das gibt es seit 30 Jahren und seit 30 Jahren platzt es aus allen Nähten. Das ist ein winziger Ausschnitt aus der Realität.

Findest du das wirklich?

Ich bin ja auch ne Frau, aber mir fallen auf Anhieb 10000000000 andere Dinge ein, die mir wichtiger erscheinen, als Sprache zu feminisieren. Wie kann man sich da als Frau angesprochen bzw. diskriminiert fühlen? Versteh ich nicht und seh ich als völlig übertrieben an.

Rumburak
26.03.2013, 17:41
Dann tust du mir leid mit deinen Bekanntschaften.
Wenn deine Frauen sich gerne als das "kleine Frauchen" (Fräulein) bezeichnen lassen, na dann - viel Spaß! :auro:

Ich gebe mich eben wie die meisten Männer, nicht mit Frauen ab die Kampfamazonen sein wollen. Und danke, meinen Spaß habe ich...

Efna
26.03.2013, 17:41
Die Titten der Feme sind auch nicht so toll ...........

Was daran liegt das einige User hier Titten wahrscheinlich nur aus Pornos kennen....

harlekina
26.03.2013, 17:45
Findest du das wirklich?

Ich bin ja auch ne Frau, aber mir fallen auf Anhieb 10000000000 andere Dinge ein, die mir wichtiger erscheinen, als Sprache zu feminisieren. Wie kann man sich da als Frau angesprochen bzw. diskriminiert fühlen? Versteh ich nicht und seh ich als völlig übertrieben an.


Wenn zu mir jemand sagt, dass ich ein Dirndl gut ausfüllen könnte, freut mich das.

Shahirrim
26.03.2013, 17:49
Findest du das wirklich?

Ich bin ja auch ne Frau, aber mir fallen auf Anhieb 10000000000 andere Dinge ein, die mir wichtiger erscheinen, als Sprache zu feminisieren. Wie kann man sich da als Frau angesprochen bzw. diskriminiert fühlen? Versteh ich nicht und seh ich als völlig übertrieben an.

Oh man Baghira, du bist ein schreckliches Opfer des Patriarchats und immer völlig unter der Kontrolle der Männer! :D

Da kommt eine Heldin, dich zu erlösen von der Unterdrückung und du fällst ihr so in den Rücken.

Baghira
26.03.2013, 17:50
Wenn zu mir jemand sagt, dass ich ein Dirndl gut ausfüllen könnte, freut mich das.

Es ist ein Kompliment und von manchen Männern würd ich es wohl als eklig empfinden (wenn mir das zb ein 70jähriger sagt und mir dabei ins Dekollete stiert). Aber dann geh ich halt weg oder zieh mir das nächste Mal was Hochgeschlossenes an, wenn mich die Blicke stören. Man kann´s auch übertreiben mit diesem Emanzentheater.

Baghira
26.03.2013, 17:51
Oh man Baghira, du bist ein schreckliches Opfer des Patriarchats und immer völlig unter der Kontrolle der Männer! :D

Da kommt eine Heldin, dich zu erlösen von der Unterdrückung und du fällst ihr so in den Rücken.

Ich bin offensichtlich zu beschränkt um die Unterdrückung zu bemerken :D

Selig sind eben die Geistig Armen! :)

harlekina
26.03.2013, 17:54
Es ist ein Kompliment und von manchen Männern würd ich es wohl als eklig empfinden (wenn mir das zb ein 70jähriger sagt und mir dabei ins Dekollete stiert). Aber dann geh ich halt weg oder zieh mir das nächste Mal was Hochgeschlossenes an, wenn mich die Blicke stören. Man kann´s auch übertreiben mit diesem Emanzentheater.

Du sagst es. Einen Aufstand vom Zaun zu brechen ist mehr als kontraproduktiv.

Shahirrim
26.03.2013, 17:54
Ich bin offensichtlich zu beschränkt um die Unterdrückung zu bemerken :D

Selig sind eben die Geistig Armen! :)

Das Beste, was ich von der gelesen habe war, dass Gerichte bei Scheidungen Frauen so häufig die Kinder geben, weil patriarchalische Richter gerne den Frauen die Kinder aufdrücken! :haha:

Baghira
26.03.2013, 18:08
Du sagst es. Einen Aufstand vom Zaun zu brechen ist mehr als kontraproduktiv.

Wer sich von sowas beleidigt fühlt, fühlt sich auch von Negerkuss und Zigeunerschnitzel diskriminiert :D

Baghira
26.03.2013, 18:09
Das Beste, was ich von der gelesen habe war, dass Gerichte bei Scheidungen Frauen so häufig die Kinder geben, weil patriarchalische Richter gerne den Frauen die Kinder aufdrücken! :haha:

Hahaha. Das erinnert mich an How i met your mother, als Robin völlig entsetzt meinte: "Er hat die Kinder nach der Scheidung bekommen? Heißt das, das ist was Gutes?!"

sibilla
26.03.2013, 18:10
Dann tust du mir leid mit deinen Bekanntschaften.
Wenn deine Frauen sich gerne als das "kleine Frauchen" (Fräulein) bezeichnen lassen, na dann - viel Spaß! :auro:


Findest du das wirklich?

Ich bin ja auch ne Frau, aber mir fallen auf Anhieb 10000000000 andere Dinge ein, die mir wichtiger erscheinen, als Sprache zu feminisieren. Wie kann man sich da als Frau angesprochen bzw. diskriminiert fühlen? Versteh ich nicht und seh ich als völlig übertrieben an.


Wenn zu mir jemand sagt, dass ich ein Dirndl gut ausfüllen könnte, freut mich das.


Oh man Baghira, du bist ein schreckliches Opfer des Patriarchats und immer völlig unter der Kontrolle der Männer! :D

Da kommt eine Heldin, dich zu erlösen von der Unterdrückung und du fällst ihr so in den Rücken.


Es ist ein Kompliment und von manchen Männern würd ich es wohl als eklig empfinden (wenn mir das zb ein 70jähriger sagt und mir dabei ins Dekollete stiert). Aber dann geh ich halt weg oder zieh mir das nächste Mal was Hochgeschlossenes an, wenn mich die Blicke stören. Man kann´s auch übertreiben mit diesem Emanzentheater.


Ich bin offensichtlich zu beschränkt um die Unterdrückung zu bemerken :D

Selig sind eben die Geistig Armen! :)


Du sagst es. Einen Aufstand vom Zaun zu brechen ist mehr als kontraproduktiv.

:D

ich stelle fest, eine in sich selbst wirklich e-man-zipierte frau steht da einfach drüber und grinst sich eins.

da brauchen wir die dummen femanzen/feministinnen nicht, gelle? ;)

auch ich lasse mir mal ganz gerne in/auf den ausschnitt schauen, beobachte aber ganz genau, ob der blick auf- oder abwertend rüberkommt.

echte männer gucken bewundernd, bestimmte frauen neidisch, diese haben aber dann auch so einen gewissen verbissenen gesichtsausdruck dabei.:cool:

grüßle s.

Baghira
26.03.2013, 18:15
:D

ich stelle fest, eine in sich selbst wirklich e-man-zipierte frau steht da einfach drüber und grinst sich eins.

da brauchen wir die dummen femanzen/feministinnen nicht, gelle? ;)

auch ich lasse mir mal ganz gerne in/auf den ausschnitt schauen, beobachte aber ganz genau, ob der blick auf- oder abwertend rüberkommt.

echte männer gucken bewundernd, bestimmte frauen neidisch, diese haben aber dann auch so einen gewissen verbissenen gesichtsausdruck dabei.:cool:

grüßle s.

Ja, manche Frauen sind da viel schlimmer. Stutenbissigkeit hasse ich ja noch mehr als Emanzentum. Das ist so unangebracht.

Es ist doch schön, eine Frau zu sein und Blicke auf sich zu ziehen, viel schlimmer wär´s doch, wenn niemand mehr guckt oder? Und sich von Sprache unterdrückt zu fühlen, naja. Mal ein paar Wochen in ein islamisches Land, da wird das Weltbild wieder gerade gerückt..

SAMURAI
26.03.2013, 18:17
Wenn zu mir jemand sagt, dass ich ein Dirndl gut ausfüllen könnte, freut mich das.

Das ist doch Sexismus oder ?

harlekina
26.03.2013, 18:18
:D

ich stelle fest, eine in sich selbst wirklich e-man-zipierte frau steht da einfach drüber und grinst sich eins.

da brauchen wir die dummen femanzen/feministinnen nicht, gelle? ;)

auch ich lasse mir mal ganz gerne in/auf den ausschnitt schauen, beobachte aber ganz genau, ob der blick auf- oder abwertend rüberkommt.

echte männer gucken bewundernd, bestimmte frauen neidisch, diese haben aber dann auch so einen gewissen verbissenen gesichtsausdruck dabei.:cool:

grüßle s.
:appl:

detti
26.03.2013, 18:20
Na gut, du sollst meine Meinung hören.
Möge die Delinquentin ihrer gerechten Strafe gemäß den dortigen Landesgesetzen zugeführt werden.
Zufrieden?

Ich schließe mich dieser deiner Meinung an

Sterntaler
26.03.2013, 18:20
Ist mir schon klar, dass du das nicht raffst.

du hast es erfaßt, Kindchen.

harlekina
26.03.2013, 18:20
Das ist doch Sexismus oder ?

Nur für die, die sonst nichts haben. Gerade den Spruch mit dem Dirndl hab ich in meinem Leben so oft gehört und hab mich nie dran gestört. Ich habe Kollegen, die noch vom alten Schlag sind, da wird schon mal was zweideutiges rausgelassen. So what?

harlekina
26.03.2013, 18:20
du hast es erfaßt, Kindchen.
Du aber nicht.

Sterntaler
26.03.2013, 18:20
mit den Hühner Tittchen rumhüpfen kann jeder Depp, sogar die Schlampen aus der Ukraine..

sibilla
26.03.2013, 18:22
Das ist doch Sexismus oder ?

nein! warum?

das bilden sich die emanzen nur ein, eine echte frau sonnt sich unter bewundernden blicken.

auch ich schaue einem echten mann mal bewundernd in den schritt, nur weiß ich da eben nicht, ob der "echte kerle" da nicht nur ne ungewaschene socke versteckt hat:cool:

der knackige poppes spricht da eher die wahrheit.

grüßle s.

Baghira
26.03.2013, 18:24
Das ist doch Sexismus oder ?

Das ist sicher die Schuld der Medien, aber ich krieg mittlerweile Brechreiz und ein massives Übersättigungsgefühl bei folgenden Wörtern:

- Sexismus

- Rassismus

- Diskriminierung

detti
26.03.2013, 18:26
Prinzipiell bin ich gegen die Todesstrafe, egal, was die Person verbrochen hat. Ich bin sogar dafür, eine durchgeknallte Links-Lesbe, die daherlügt sie sei unterdrückt, nicht mit dem Tod zu bestrafen, sondern mit der Pein zu versehen, die sie verdient hat..... hämisches männliches Gelächter im Chor mit höhnischem Gewitzel von Kaffee-Kränz'lerinnen.

Ansonsten ein wenig Realitätsbezug (zumindest laut Kampagnenjournalismus-Spiegel): Das Mädel Arraf scheint ein Werbemythos zu sein
-> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/amina-arraf-angeblich-entfuehrte-bloggerin-stahl-sich-ein-gesicht-a-767521.html , weil sich als verheirateter Mann
herausgestellt habend, meint zumindest der linke Guardian -> http://www.guardian.co.uk/world/2011/jun/13/syrian-lesbian-blogger-tom-macmaster

Ansonsten, Enfa, glaube ich Deine Lügenpropaganda über die angebliche Todesstrafe für dieses Kunstphänomen in Tunesien deshalb nicht, weil ich einfach 10 Sekunden gegoogelt habe und mir aufgefallen ist, dass Tunesien 2011 eine internationale Vereinbarung zur Abschaffung der Todesstrafe ratifiziert hat. Guckst Du mal hier, Mausi
-> http://www.handsoffcain.info/news/index.php?iddocumento=15301637

Unter uns: ihr Linken seid einfach dreiste Lügner. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Geh' Dich mal fett 'ne Runde schämen....

Schade das es kein Grün mehr gibt

harlekina
26.03.2013, 18:26
Das ist sicher die Schuld der Medien, aber ich krieg mittlerweile Brechreiz und ein massives Übersättigungsgefühl bei folgenden Wörtern:

- Sexismus

- Rassismus

- Diskriminierung
Vor allem, wenn ich höre, was alles unter Sexismus fällt. Jedes Kompliment ist eine Gratwanderung.

Shahirrim
26.03.2013, 18:27
mit den Hühner Tittchen rumhüpfen kann jeder Depp, sogar die Schlampen aus der Ukraine..

Irgendwie kriegt man dann auch eine Abneigung gegen diese Frauen, wenn man immer wieder durch diese Waschbrettbrüste belästigt wird!

Baghira
26.03.2013, 18:29
Vor allem, wenn ich höre, was alles unter Sexismus fällt. Jedes Kompliment ist eine Gratwanderung.

35406

So wie das hier z. b. ;)

Xarrion
26.03.2013, 18:29
Ich schließe mich dieser deiner Meinung an

Danke.
Offensichtlich gibt es in diesem Lande ja doch noch Menschen, die klar denken können.

Sterntaler
26.03.2013, 18:30
Irgendwie kriegt man dann auch eine Abneigung gegen diese Frauen, wenn man immer wieder durch diese Waschbrettbrüste belästigt wird!

die Schlampen bekommen wahrscheinlich nichts ordentlich was zwischen die Beine und sind deswegen außer Rand und Band :lach:

harlekina
26.03.2013, 18:31
35406

So wie das hier z. b. ;)

Das war ja auch so eine Aktion.....meine Tochter hatte ein T-Shirt mit "Schneckchen" und "Prinzessin in Ausbildung"....wer weiß, was heute daraus würde....BTW: Meine Tochter ist in Mathe keine Leuchte, aber selbst sie würde das T-Shirt mit Humor nehmen.

Baghira
26.03.2013, 18:32
Das war ja auch so eine Aktion.....meine Tochter hatte ein T-Shirt mit "Schneckchen" und "Prinzessin in Ausbildung"....wer weiß, was heute daraus würde....BTW: Meine Tochter ist in Mathe keine Leuchte, aber selbst sie würde das T-Shirt mit Humor nehmen.
Gottseidank ;)

Warum demonstrieren diese Art von Frauen eigentlich nicht gegen die Burka in Deutschland??

Efna
26.03.2013, 18:34
Gottseidank ;)

Warum demonstrieren diese Art von Frauen eigentlich nicht gegen die Burka in Deutschland??

Femen hat sich oft gegen Islamismus stark gemacht!

Sterntaler
26.03.2013, 18:35
Femen hat sich oft gegen Islamismus stark gemacht!

:lach:

sibilla
26.03.2013, 18:36
die Schlampen bekommen wahrscheinlich nichts ordentlich was zwischen die Beine und sind deswegen außer Rand und Band :lach:

manche dieser typen kommen mir eher wie metrosexuelle umgebaute männchen vor.

kein arsch, keine tittchen, sieht aus wie schneewittchen oder sonst so ein zwitschgedure:cool:

Sterntaler
26.03.2013, 18:38
manche dieser typen kommen mir eher wie metrosexuelle umgebaute männchen vor.

kein arsch, keine tittchen, sieht aus wie schneewittchen oder sonst so ein zwitschgedure:cool:

das wird es wohl sein :top: Wahrscheinlich ist bei den Nutten auch erhöhter Drogenkonsum im Spiel.

Sprecher
26.03.2013, 18:38
manche dieser typen kommen mir eher wie metrosexuelle umgebaute männchen vor.

kein arsch, keine tittchen, sieht aus wie schneewittchen oder sonst so ein zwitschgedure:cool:

Das würde erklären warum sich efna so für das Thema interessiert :D

sibilla
26.03.2013, 18:40
:D

gute nacht, ich haue ab, bis morscha

grüßle s.

Baghira
26.03.2013, 18:41
Femen hat sich oft gegen Islamismus stark gemacht!

ich meinte nicht Femen, sondern die Frauen, die sich hierzulande über ein Otto-T-Shirt aufregen! Oder wahlweise über Dirndl-Gucker.

Efna
26.03.2013, 18:47
:lach:

Haben sie und das nicht zu wenig! Sie haben oft gegen den Islamismus protestiert aber auch gegen viele Dinge die den Durchschnittsbraunbatz in rage bringt. Ich habe grossen Respekt vor den Frauen!

harlekina
26.03.2013, 18:47
Gottseidank ;)

Warum demonstrieren diese Art von Frauen eigentlich nicht gegen die Burka in Deutschland??
Warum wohl? Auf der Seite der "Unterdrückten"....

Efna
26.03.2013, 18:48
ich meinte nicht Femen, sondern die Frauen, die sich hierzulande über ein Otto-T-Shirt aufregen! Oder wahlweise über Dirndl-Gucker.

Das ist blödsinn da hast du recht.

Sprecher
26.03.2013, 18:50
Sie haben oft gegen den Islamismus protestiert

aber nur weil er ihrer Femanzenideologie im Wege steht. Alles andere stört nicht.

Efna
26.03.2013, 18:52
mmhh ihre Familie hält nicht zu ihr, aber es gibt viele die Solidarität zu ihr zeigen.

http://www.taz.de/!113399/

Neu
26.03.2013, 19:04
Nun mach mal keinen Aufstand. Immerhin ist das ein Ergebnis des Arabischen Frühlings für den ihr Linken euch so Begeistert. Sie wird, wenn überhaupt, Demokratisch entsorgt. Und Tunesien gilt ja als kleine Erfolgsgeschichte in Sachen Demokratie. Also, hab dich nicht so. Alles völlig in Ordnung. Hahaha! Frei bewegen könnte ich mich da nicht mehr, wenn ich hinmüsste. Früher fuhr ich da mit dem Mietwagen rum, von Tünis bis Bizerte und Sousse. Habe mal in Karthago übernachtet, in der Nähe des Präsidentenpalastes. Und Demokratie? Wer auch immer den Sturz Ben Alis veranstaltet hat, (es ist ja nicht erwiesen, obs die Leibwächter in Verbindung fremder Mächte waren, wäre das einzige Land dort, wo der Ami seine Hand nicht mit im Spiel gehabt hätte) die Demokratie dort sollte teilweise mit Westlern aufgebaut werden. Und die Scharia ist wiederauferstanden, die Trennung von Staat und Religion aufgehoben. Jedenfalls investieren deutsche Firmen jetzt woanders, Ukraine, Bangladesh, und in Tunesien lässt mans auf Sparflamme weiterlaufen. Erfolgsgeschichten sehen anders aus.

Neu
26.03.2013, 19:11
Schau....Libyen wurde ja Demokratisch. Hahaha! Das ist ein von den Amis besetztes Land, welches jetzt verarmt, weil es ausgebeutet wird. So siehts jetzt dort aus: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/LibyenSicherheit.html?nn=332636 Und die Demokratie findet nur auf dem Papier statt, diejenigen, die gewählt werden können, sind dem Ami hörig.

SAMURAI
26.03.2013, 19:28
Nur für die, die sonst nichts haben. Gerade den Spruch mit dem Dirndl hab ich in meinem Leben so oft gehört und hab mich nie dran gestört. Ich habe Kollegen, die noch vom alten Schlag sind, da wird schon mal was zweideutiges rausgelassen. So what?

Der Spruch ist höchstes Lob.:D

SAMURAI
26.03.2013, 19:29
nein! Warum?

Das bilden sich die emanzen nur ein, eine echte frau sonnt sich unter bewundernden blicken.

Auch ich schaue einem echten mann mal bewundernd in den schritt, nur weiß ich da eben nicht, ob der "echte kerle" da nicht nur ne ungewaschene socke versteckt hat:cool:

Der knackige poppes spricht da eher die wahrheit.

Grüßle s.

supi

SAMURAI
26.03.2013, 19:31
Das ist sicher die Schuld der Medien, aber ich krieg mittlerweile Brechreiz und ein massives Übersättigungsgefühl bei folgenden Wörtern:

- Sexismus

- Rassismus

- Diskriminierung

und Tourismus ..................:beten:

Frumpel
26.03.2013, 20:31
Wenn Frauen eine eigene Meinung haben und diese laut und eigenwillig sagen - sind sie krank? Ich glaube du solltes auch mal deinen Arzt aufsuchen.
Mit dieser perfiden Verleumdung werden Frauen schon seit Jahrhunderten mundtot gemacht.
In der DDR wurden Menschen mit anderer Meinung in der Psychatrie "ruhig gestellt".
Weiter will ich diese Methode nicht ausführen.

Mensch Cerri, mein Satz hatte doch nur 13 Wörter und ein einziges Komma. Und darin ging es sinngemäß um Matschbirnen mit Titten und gewaltig ADHS. Da steht auch nirgendwo, daß jemand keine eigene Meinung haben soll. Auch nicht dann, wenn der Östrogenpegel langsam sinkt. Dir empfehle ich daher keinen Arzt, eher einen Optiker.

Deinen Vergleich von durchgeknallten Büchsen aus der Ukraine mit richtigen Menschen aus der DDR lasse ich mal unkommentiert.

Klar, Schätzchen?

Frumpel
26.03.2013, 20:38
würde ich davon ausgehen, dass von Dir Beiträge kämen die auch nur ansatzweise intelligent oder fundiert sind, hätte ich Dich gefragt.
Dein Gefasel beweist aber einmal mehr, dass Du eine krankhafte Fanatikerein bist!
Allerding kannte ich schon einige Feministinnen, die wesentlich eleganter polemisierten.

Der Wunsch nach Sprachfeminisierung beweist wie weit von der Normalität Du schon entfernt bist.
Was Extremismus betrifft, kannst Du Dir mit SchröderKomplex die Hand reichen.

Wären noch deutlich mehr Frauen wie Du, die Behauptung Frauen sollten zurück an den Herd würde langsam eine sinnvolle Option werden!

btw:
Das die Anrede Fräulein diskriminierend sei, ist Unsinn. Diese Anrede hat im im historischen Kontext die Bedeutung von "Mademoiselle",
Miss oder Señorita. Es war ursprünglich die Anrede für eine junge unverheiratete Frau, später wurden junge oder jung wirkende Frauen auch so genannt.
Es ist also ein Kompliment und wenn das Fräulein aus der deutschen Sprache verschwände, mir egal, Komplimente verdienen ohnehin nur noch wenige Frauen hier!
Offensichtlich ist es eine Neiddebatte von gewissen Frauen die zwar unverheiratet sind, aber keine Fräuleins, weil irgendwie alt bzw. hässlich :D



Das Pedant zu Fräulein ist übrigens nicht Herrlein sondern junger Mann, oder älter Junker. Da Junker später zu einem politischen Kampfbegriff wurde, verschwand der Begriff als allgemeine Anrede.

Hier noch mal was zum generischen Maskulinum.



Hoffentlich fangen nicht irgendwann Männer an sichüber den diskriminierenden weiblichen Artikel z.B. bei "die Männer" zu beschweren.
Das könnte dazu führen das die Sprache völlig unverständlich wird!

:gp:

Praetorianer
26.03.2013, 20:57
Wenn es sich nur um Beschränkungen handeln würde, wäre Feminismus wesentlich einfacher.Da gäbe es eine klar umrissene Aufgabe.
Allein das bodenlose Unverständnis einer feminisierten Sprache gegenüber. Frauen wollen nicht immer nur "mitgemeint" sein!!! Selbst Pflegekräfte in der Altenpflege, die in der überwiegenden Mehrheit aus Frauen bestehen,sind in den Medien größtenteils AltenpflegER! Kein Mann möchte, ganz selbstverständlich, als "Herrlein" angesprochen werden. Na, Herrlein dirty, wie wärs mit uns beiden? :haha:
Dass Frauen nicht als "Fräulein" angesprochen werden wollen, ist immer noch nicht gänzlich in den männlichen Köpfen angekommen.
Es geht um eine Bewußtseinsveränderung den Frauen gegenüber. Über männliche Übergriffe, was alles unter "Gewalt" fällt, will ich nicht schreiben.
Gerade gab es einen Bericht über das Frauenhaus des Kreises, in der Zeitung. Das gibt es seit 30 Jahren und seit 30 Jahren platzt es aus allen Nähten. Das ist ein winziger Ausschnitt aus der Realität.

Wie kommst du eigentlich darauf, für alle Frauen hier zu sprechen? Selbst unter der Minderheit der wenigen sektiererischen Feministinnen ist es fast unmöglich, politische Einigkeit zu erreichen, was auch nicht verwunderlich ist, sind doch extreme Probleme mit Männern bis hin zu Männerhass ne recht dürftige gemeinsame Basis, weswegen Feministinnen sich auch gegenseitig angiften, so sie überhaupt miteinander reden.

Es gibt diverse Frauen, die bevorzugen diese Verhaltensweise an Männern, es gibt welche, die bevorzugen jene. Dazu hat man irgendwann mal die Sprache erlernt, um sich zu artikulieren. Diese öffentlichen Hexenjagden wie im Falle Brüderle werden ausschliesslich von Feministinnen organisiert, sowas ist zum Glück die Minderheit, wenn ihnen etwas nicht passt. Normalerweile suchen Frauen wie Männer auch erstmal das Gespräch mit demjenigen, mit dem sie ein Problem haben, erst wenn sich der Streit nicht einvernehmlich lösen lässt, gehen sie eine Stufe weiter. Das Bedürfnis einen Mann zu vernichten, weil er irgendetwas gesagt hat, was ihnen nicht passt, kenne ich nur von Feministinnen. Dazu rechtfertigen sie das, indem sie behaupten, im Namen der Frauen zu sprechen, was wahrscheinlich daran liegt, dass die nie gelernt haben, für sich selber zu sprechen.

Durkheim
26.03.2013, 21:01
Ich glaube, die Nachricht kann nicht stimmen. In Tunesien war doch der arabische Frühling und dann kam die Demokratie.

Femen waren übrigens auch in der Türkei. Da haben sie über Pakistan protestiert, vermutlich haben sie sich nicht direkt nach Pakistan getraut, wollten vielleicht auch etwas Urlaub in der Türkei machen, kann ich verstehen - jedenfalls machten die Türken nur eines ---> Fotos :D

Femen, kommt bitte wieder! Aber sagt vorher Bescheid, damit man sich terminlich darauf einstellen kann ;)

Durkheim
26.03.2013, 21:10
Haben sie und das nicht zu wenig! Sie haben oft gegen den Islamismus protestiert aber auch gegen viele Dinge die den Durchschnittsbraunbatz in rage bringt. Ich habe grossen Respekt vor den Frauen!
Na ja, ich habe meine grossen Zweifel, wie effektiv deren Protestweise ist. Die hatten ja mal gegen die Prostitution in der Ukraine protestiert und das natürlich nackt und breitbeinig. Der Effekt war, dass danach die Zahl der Sextouristen immens angestiegen ist. Jetzt hatten plötzlich Leute über die Prostitution in der Ukraine gehört, die eigentlich nichts darüber wussten.

Inwiefern es den Feminismus weiterbringt, also ich bin da wirklich sehr skeptisch. Es ist ja mittlerweile so, man hat sich in den Medien und Öffentlichkeit so sehr an deren Aktionen gewöhnt, dass es auch schon abgestumpft ist und auch kaum noch Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe meine ernsthaften Zweifel, dass Femen wirklich überprüft, was ihre Aktionen effektiv bringen. Wenn sie das tun würden, hätten sie vermutlich bereits nach ihren ersten Aktionen nicht mehr weitergemacht.

harlekina
26.03.2013, 21:11
Na ja, ich habe meine grossen Zweifel, wie effektiv deren Protestweise ist. Die hatten ja mal gegen die Prostitution in der Ukraine protestiert und das natürlich nackt und breitbeinig. Der Effekt war, dass danach die Zahl der Sextouristen immens angestiegen ist. Jetzt hatten plötzlich Leute über die Prostitution in der Ukraine gehört, die eigentlich nichts darüber wussten.

Inwiefern es den Feminismus weiterbringt, also ich bin da wirklich sehr skeptisch. Es ist ja mittlerweile so, man hat sich in den Medien und Öffentlichkeit so sehr an deren Aktionen gewöhnt, dass es auch schon abgestumpft ist und auch kaum noch Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe meine ernsthaften Zweifel, dass Femen wirklich überprüft, was ihre Aktionen effektiv bringen. Wenn sie das tun würden, hätten sie vermutlich bereits nach ihren ersten Aktionen nicht mehr weitergemacht.

Nackt und breitbeinig gegen Prostitution? So ungefähr, als würde man Feuer mit Benzin bekämpfen.....

Cerridwenn
26.03.2013, 21:19
würde ich davon ausgehen, dass von Dir Beiträge kämen die auch nur ansatzweise intelligent oder fundiert sind, hätte ich Dich gefragt.
Dein Gefasel beweist aber einmal mehr, dass Du eine krankhafte Fanatikerein bist!
Allerding kannte ich schon einige Feministinnen, die wesentlich eleganter polemisierten.

Der Wunsch nach Sprachfeminisierung beweist wie weit von der Normalität Du schon entfernt bist.
Was Extremismus betrifft, kannst Du Dir mit SchröderKomplex die Hand reichen.

Wären noch deutlich mehr Frauen wie Du, die Behauptung Frauen sollten zurück an den Herd würde langsam eine sinnvolle Option werden!

btw:
Das die Anrede Fräulein diskriminierend sei, ist Unsinn. Diese Anrede hat im im historischen Kontext die Bedeutung von "Mademoiselle",
Miss oder Señorita. Es war ursprünglich die Anrede für eine junge unverheiratete Frau, später wurden junge oder jung wirkende Frauen auch so genannt.
Es ist also ein Kompliment und wenn das Fräulein aus der deutschen Sprache verschwände, mir egal, Komplimente verdienen ohnehin nur noch wenige Frauen hier!
Offensichtlich ist es eine Neiddebatte von gewissen Frauen die zwar unverheiratet sind, aber keine Fräuleins, weil irgendwie alt bzw. hässlich :D



Das Pedant zu Fräulein ist übrigens nicht Herrlein sondern junger Mann, oder älter Junker. Da Junker später zu einem politischen Kampfbegriff wurde, verschwand der Begriff als allgemeine Anrede.

Hier noch mal was zum generischen Maskulinum.



Hoffentlich fangen nicht irgendwann Männer an sichüber den diskriminierenden weiblichen Artikel z.B. bei "die Männer" zu beschweren.
Das könnte dazu führen das die Sprache völlig unverständlich wird!

Deine Kommentare fangen erstmal mit der so typisch für ängstliche Maskulisten "Niedermache" oder auch "Kleimache" an. Nach dem Motto: Was ich klein mache, macht mir nicht Angst. Auch die Moslems verstecken ihre Frauen unter Tüchern um sich nicht fürchten zu müssen.
Fatima Mernissi:"Was ich nicht sehe, macht mir nicht Angst" in ihrem Buch: "Die Angst vor der Moderne". Natürlich sind wir auch alt und hässlich. Was sonst? Kennen wir alles und es langweilt nur noch.
Typisch ist auch, dass du für Männer das "Herrlein " ablehnst und statt dessen. "Junger Mann" oder "Junker" akzeptierst. Kannst du oder willst du den Unterschied nicht erkennen. Es geht um diese Verkleinerungsform "lein". Das willst du nicht. Sind wir "Frau-lein" bist du "Herr-lein" Basta!
Wenn Frauen sich mit "Fräulein" wohl fühlen - bitte - deren Problem. Aber diejenigen die darauf verzichten möchten, sollen akzeptiert werden.
Das gilt nicht nur für "Fräulein".

Dein Gender Warren Farrell, hängt mir sein Mäntelchen zu sehr in den Wind.

Durkheim
26.03.2013, 21:28
Nackt und breitbeinig gegen Prostitution? So ungefähr, als würde man Feuer mit Benzin bekämpfen.....
In der Tat. Höschen hatten sie natürlich an, die machen ja keine Pornos. Aber dennoch, wie Du schon sagst, mit Feuer Benzin bekämpfen, letztendlich läuft es darauf hinaus.

Ich meinte genau diese Aktion damals bei der EM-Auslosung:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00332/femen-prostitution_33291527.jpg

Und eines muss man natürlich auch sagen, also ich weiss nicht, was es bringen soll, Tunesien ist ja nun wirklich ein sehr zerbrechliches zartes Demokratiepflänzchen, wenn man so will, da extra zu provozieren. Das ruft doch immer die falschen auf den Plan. Wäre es dann nicht besser, dass in Tunesien die Frauen selbst auf die Strassen gehen und für ihre Rechte demonstrieren? Niemend könnte sie hindern und die Effekte wären eine ganz andere.

Ich kann mich übrigens an beduinische Frauen erinnern, ich meine das war in Algerien. Die hatten die Schnauze voll von der Männerunterdrückung und haben einfach den Ehemännern aus Protest den Sex entsagt. Das führte zu ernsthaften Krisen und die Folge war, dass beispielsweise Themen wie Scheidungsrechte etc. überarbeitet und zugungsten der Frauen umgeändert wurden. Wenn die sich ausgezogen hätten und hätten was weiss ich sonst gemacht, also ich glaube nicht, dass sie ihre Ziele in der Form erreicht hätten.

Cerridwenn
26.03.2013, 21:30
Findest du das wirklich?

Ich bin ja auch ne Frau, aber mir fallen auf Anhieb 10000000000 andere Dinge ein, die mir wichtiger erscheinen, als Sprache zu feminisieren. Wie kann man sich da als Frau angesprochen bzw. diskriminiert fühlen? Versteh ich nicht und seh ich als völlig übertrieben an.


Ich verstehe dich vollkommen. Als vor Jahren diese feminisierte Sprache zum Thema wurde, hatte ich die gleichen Gedanken wie du. Was soll das, dachte ich. Dann habe ich aber die Bücher der Linguistin Luise Pusch und das Buch von Senta Trömel Plötz. "Gewalt durch Sprache" gelesen. Mir fielen die Schuppen von den Augen und ich erkannte die Zusammenhänge zum Feminismus und die Bedeutung einer korrekten Sprache für Frauen.
Es hat eine Gruppe von Frauen und Männern viel Zeit darauf verwandt, eine "Bibel in gerechter Sprache" zu schreiben. Die haben sich auch was dabei gedacht.

Cerridwenn
26.03.2013, 21:34
Ich gebe mich eben wie die meisten Männer, nicht mit Frauen ab die Kampfamazonen sein wollen. Und danke, meinen Spaß habe ich...

Ich verstehe dich. Ein kleines kuscheliges Frauchen ist weniger anstrengend als eine erwachsene Frau.

ABAS
26.03.2013, 21:42
Na ja, ich habe meine grossen Zweifel, wie effektiv deren Protestweise ist. Die hatten ja mal gegen die Prostitution in der Ukraine protestiert und das natürlich nackt und breitbeinig. Der Effekt war, dass danach die Zahl der Sextouristen immens angestiegen ist. Jetzt hatten plötzlich Leute über die Prostitution in der Ukraine gehört, die eigentlich nichts darüber wussten.

Inwiefern es den Feminismus weiterbringt, also ich bin da wirklich sehr skeptisch. Es ist ja mittlerweile so, man hat sich in den Medien und Öffentlichkeit so sehr an deren Aktionen gewöhnt, dass es auch schon abgestumpft ist und auch kaum noch Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe meine ernsthaften Zweifel, dass Femen wirklich überprüft, was ihre Aktionen effektiv bringen. Wenn sie das tun würden, hätten sie vermutlich bereits nach ihren ersten Aktionen nicht mehr weitergemacht.

Die Aktivistinnen von FEMEM muessen nichts ueberpruefen. Latente Medienpraesenz steigert die Aufmerksamkeit.
Wer heute nicht mit den Interessen in die Medien geht existiert schon fast nicht mehr und wird totgeschwiegen.
Blanke Titten und Pussys schlagen genauso " bombig " und spektakulaer in die Medienlandschaft ein wie Attentate
der Al Quaida oder die grausame Ermordung von fast 100 Jugendlichen wie es Breivik gemacht hat. Wenn man von
den Absichten absieht, werden durch besonders spektakulaere Taten die hoechsten Aufmerksamkeitsgrade durch
die Medien in der Oeffentlichkeit erreicht, Botschaften signalisiert und in die Koepfe der Menschen transformiert.

Bei den Aktivistinnen ist dabei die Absicht der Eintritt fuer die Menschrechte, Verhinderung von Unterdrueckung,
Misshandlung und Schaendung von Frauen in den Gesellschaften. Das sie dabei besonders das verklaerte und
zeitlich ueberholte Fraubild fundamentalistischer Islamisten im Fokus haben, liegt auf der Hand. Wer die Augen
aufmacht und nicht auf die Verschleierungs- und Taeuschungsstrategie der Mullahs hereinfaellt, erkennt klar das
die Fanatiker des Islams die Feinde der weltweit gueltigen Menschenrechtsnormen sind. Es wird nur vorgeben
diese einzuhalten. Gepredigt wird heimlich die Scharia und oft wird auch verdeckt in westlichen Gesellschaften
nach der Scharia abgeurteilt und vollstreckt. Der Islam ist damit nicht nur eine Subkultur sondern hat sich im
Untergrund der westlichen Gesellschaften bereits zu einem Subrechtssystem entwickelt und das besonders zum
Nachteil von muslimischen Kindern und Frauen.

ABAS
26.03.2013, 22:00
Das paßt zu dir!
Warte einfach ab, bis irgendein Ali dir die entsprechende Antwort gibt.
Du bist wahrscheinlich erste, der vor den Mohammels den Schwanz einzieht.

Bin ich aus der wunderschoenen und multikulturellen Metropole Names
Freie- und Hansestadt Hamburg vor den " Auslaendern " gefluechtet
und in ein ruhiges, verschlafenes Provinzdorf gezogen oder bist Du es?

Freue Dich an der Vielfalt Deiner Gartenzwerge im Vorgarten! :haha:

Durkheim
26.03.2013, 22:04
Die Aktivistinnen von FEMEM muessen nichts ueberpruefen. Latente Medienpraesenz steigert die Aufmerksamkeit.
Wer heute nicht mit den Interessen in die Medien geht existiert schon fast nicht mehr und wird totgeschwiegen.
Blanke Titten und Pussys schlagen genauso " bombig " und spektakulaer in die Medienlandschaft ein wie Attentate
der Al Quaida oder die grausame Ermordung von fast 100 Jugendlichen wie es Breivik gemacht hat. Wenn man von
den Absichten absieht, werden durch besonders spektakulaere Taten die hoechsten Aufmerksamkeitsgrade durch
die Medien in der Oeffentlichkeit erreicht, Botschaften signalisiert und in die Koepfe der Menschen transformiert.

Bei den Aktivistinnen ist dabei die Absicht der Eintritt fuer die Menschrechte, Verhinderung von Unterdrueckung,
Misshandlung und Schaendung von Frauen in den Gesellschaften. Das sie dabei besonders das verklaerte und
zeitlich ueberholte Fraubild fundamentalistischer Islamisten im Fokus haben, liegt auf der Hand. Wer die Augen
aufmacht und nicht auf die Verschleierungs- und Taeuschungsstrategie der Mullahs hereinfaellt, erkennt klar das
die Fanatiker des Islams die Feinde der weltweit gueltigen Menschenrechtsnormen sind. Es wird nur vorgeben
diese einzuhalten. Gepredigt wird heimlich die Scharia und oft wird auch verdeckt in westlichen Gesellschaften
nach der Scharia abgeurteilt und vollstreckt. Der Islam ist damit nicht nur eine Subkultur sondern hat sich im
Untergrund der westlichen Gesellschaften bereits zu einem Subrechtssystem entwickelt und das besonders zum
Nachteil von muslimischen Kindern und Frauen.
Das mag ja alles sein und hört sich auch garnicht so falsch an. Nur muss ich dann sagen, mit Hinweis auf die beduinischen Frauen, mir scheint die haben mehr erreicht durch ihre Aktionen und als Femen es in der Form je leisten könnte. Im Gegenteil, Femen war sogar ziemlich kontraproduktiv. Ukraine ist jetzt erst recht ein Sextourismusland und bekam durch Femen zusätzlich Werbung dafür. Leute, die nichts darüber wussten, die wurden erst dadurch darauf aufmerksam und das nicht in dem Sinne, wie es sich Femen vorgestellt hat.

Jetzt mal ganz ernsthaft, Du glaubst doch nicht wirklich, dass man mit solchen Aktionen irgendetwas in islamischen Ländern ändern könnte. Ich persönlich denke, dass es genau den gegenteiligen Effekt auslöst.

Cerridwenn
26.03.2013, 22:08
:D

ich stelle fest, eine in sich selbst wirklich e-man-zipierte frau steht da einfach drüber und grinst sich eins.

da brauchen wir die dummen femanzen/feministinnen nicht, gelle? ;)

auch ich lasse mir mal ganz gerne in/auf den ausschnitt schauen, beobachte aber ganz genau, ob der blick auf- oder abwertend rüberkommt.

echte männer gucken bewundernd, bestimmte frauen neidisch, diese haben aber dann auch so einen gewissen verbissenen gesichtsausdruck dabei.:cool:

grüßle s.


Solange es dich/euch glücklich macht und dir/euch das Gefühl von wirklicher Emanzipation vermittelt, wenn ein Mann dir in den Auschnitt schaut, natürlich musst du scharf beobachten, dass dieses nur aufwertend geschieht, denn eine abwertender Blick könnte deine Glücksgefühl vernichten - bloß das nicht - ist deine/eure Welt in Ordnung. Auch die wohlwollende Bemerkung eine Mannes, dass du ein Dirndel gut ausfüllen könntest, steigert dein Wohlbefinden und Selbstwertgefühl erheblich. Besonders wenn diese Bewunderung von einem "echten Kerl" kommt, grenzt dein/euer Gefühl an Euphorie. Den Gipfel der Extase bilden die neidischen Blicke der Frauen, die natürlich alle alt und hässlich sind und diese ganze HERRlichkeit nicht vorzuweisen haben und nur mit verbissenen Gesichtsausdruch dieser so glückselig machenden Anerkennung nicht teilhaftig werden können. So einfach ist das Leben.

Cerridwenn
26.03.2013, 22:18
Mensch Cerri, mein Satz hatte doch nur 13 Wörter und ein einziges Komma. Und darin ging es sinngemäß um Matschbirnen mit Titten und gewaltig ADHS. Da steht auch nirgendwo, daß jemand keine eigene Meinung haben soll. Auch nicht dann, wenn der Östrogenpegel langsam sinkt. Dir empfehle ich daher keinen Arzt, eher einen Optiker.

Deinen Vergleich von durchgeknallten Büchsen aus der Ukraine mit richtigen Menschen aus der DDR lasse ich mal unkommentiert.

Klar, Schätzchen?

Ach Frumpelchen, ich wusste doch nicht, dass diese 13 Worte und 1 Komma dein ganzer Besitz sind und du damit soviel geistreiches zum Ausdruck bringen wolltest. Habt ihr im Osten ein Minderwertigkeitsproblem?

Cerridwenn
26.03.2013, 22:37
Wie kommst du eigentlich darauf, für alle Frauen hier zu sprechen? Selbst unter der Minderheit der wenigen sektiererischen Feministinnen ist es fast unmöglich, politische Einigkeit zu erreichen, was auch nicht verwunderlich ist, sind doch extreme Probleme mit Männern bis hin zu Männerhass ne recht dürftige gemeinsame Basis, weswegen Feministinnen sich auch gegenseitig angiften, so sie überhaupt miteinander reden.

Es gibt diverse Frauen, die bevorzugen diese Verhaltensweise an Männern, es gibt welche, die bevorzugen jene. Dazu hat man irgendwann mal die Sprache erlernt, um sich zu artikulieren. Diese öffentlichen Hexenjagden wie im Falle Brüderle werden ausschliesslich von Feministinnen organisiert, sowas ist zum Glück die Minderheit, wenn ihnen etwas nicht passt. Normalerweile suchen Frauen wie Männer auch erstmal das Gespräch mit demjenigen, mit dem sie ein Problem haben, erst wenn sich der Streit nicht einvernehmlich lösen lässt, gehen sie eine Stufe weiter. Das Bedürfnis einen Mann zu vernichten, weil er irgendetwas gesagt hat, was ihnen nicht passt, kenne ich nur von Feministinnen. Dazu rechtfertigen sie das, indem sie behaupten, im Namen der Frauen zu sprechen, was wahrscheinlich daran liegt, dass die nie gelernt haben, für sich selber zu sprechen.


Auch nochmal für dich. Feministinnen hassen keine Männer und wollen diese auch nicht vernichten. Das wäre ein zu großer Zeit- und Kraftaufwand. Feministinnen sind auschließlich am Wohlergehen und Vorankommen von Frauen interessiert. Natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, dafür sind diese zu unterschiedlich. Viele haben sich in ihren Rollen eingerichtet und wollen nicht hinaus. Ihre Entscheidung. Aber viele wollen Veränderung. Es fehlt der Kick, die Idee, der Mut und für diese Frauen sind die Worte der Feministinnen gedacht.
Warum sollten Frauen Männer hassen? Was bringt das? Nichts! Also unnütz.

Sauerländer
26.03.2013, 22:46
Es hat eine Gruppe von Frauen und Männern viel Zeit darauf verwandt, eine "Bibel in gerechter Sprache" zu schreiben. Die haben sich auch was dabei gedacht.
Das Projekt kann ich übrigens im Nachhinein nur begrüßen - das hat nämlich vielen evangelisch zu verortenden Leuten in meinem Freundes- und Bekanntengreis, die mit ihrer Offizialkirche ob deren Progressivismus bereits haderten, den letzten nötigen Tritt gegeben, offen mit der zu brechen. Und die Gemeinschaften, denen sie sich stattdessen anschlossen, sind deutlich weniger zeitgeisthörig. :)

ABAS
26.03.2013, 23:44
Das mag ja alles sein und hört sich auch garnicht so falsch an. Nur muss ich dann sagen, mit Hinweis auf die beduinischen Frauen, mir scheint die haben mehr erreicht durch ihre Aktionen und als Femen es in der Form je leisten könnte. Im Gegenteil, Femen war sogar ziemlich kontraproduktiv. Ukraine ist jetzt erst recht ein Sextourismusland und bekam durch Femen zusätzlich Werbung dafür. Leute, die nichts darüber wussten, die wurden erst dadurch darauf aufmerksam und das nicht in dem Sinne, wie es sich Femen vorgestellt hat.

Jetzt mal ganz ernsthaft, Du glaubst doch nicht wirklich, dass man mit solchen Aktionen irgendetwas in islamischen Ländern ändern könnte. Ich persönlich denke, dass es genau den gegenteiligen Effekt auslöst.

In den islamistischen Hardliner Staaten werden derartige Aktionen ohnehin totgeschwiegen.
Selbst wenn eine der Aktivistinnen sich einen Sprengstoffguertel umschnallte, in die naechste
Moschee oder in eine Schariagerichtsversammlung stuermte und auf den Knopf drueckte. Die
Sache wuerde dann anderen in die Schuhe geschoben. Wahrscheinlich Christen oder Juden.

Upp! Jetzt faellt mir gerade ein weshalb Frauen in Moscheen nicht in die Gebetsraeume
der Maenner duerfen, sondern eigene Gebetesraeume haben. Wahrscheinlich rechnen die
Mullahs damit das einige der unterdrueckten, erniedrigten, geschundenen, misshandelten
Muslimas irgendwann richtig durchticken und dann im Namen der Frauenrechte fuer einen
"bombigen" Auftritt in den "Mullahkreisen" sorgen!

Hoamat
27.03.2013, 00:29
Ich verstehe dich. Ein kleines kuscheliges Frauchen ist weniger anstrengend als eine erwachsene Frau.

Genau. :)

harlekina
27.03.2013, 07:01
Solange es dich/euch glücklich macht und dir/euch das Gefühl von wirklicher Emanzipation vermittelt, wenn ein Mann dir in den Auschnitt schaut, natürlich musst du scharf beobachten, dass dieses nur aufwertend geschieht, denn eine abwertender Blick könnte deine Glücksgefühl vernichten - bloß das nicht - ist deine/eure Welt in Ordnung. Auch die wohlwollende Bemerkung eine Mannes, dass du ein Dirndel gut ausfüllen könntest, steigert dein Wohlbefinden und Selbstwertgefühl erheblich. Besonders wenn diese Bewunderung von einem "echten Kerl" kommt, grenzt dein/euer Gefühl an Euphorie. Den Gipfel der Extase bilden die neidischen Blicke der Frauen, die natürlich alle alt und hässlich sind und diese ganze HERRlichkeit nicht vorzuweisen haben und nur mit verbissenen Gesichtsausdruch dieser so glückselig machenden Anerkennung nicht teilhaftig werden können. So einfach ist das Leben.
Merkst du eigentlich, wie verkrampft du bist? Halte deine Vorträge in den Ländern, in denen Frauen echte Probleme haben. Geh nach Indien, nach Afghanistan.....da wären Frauen froh, bliebe es bei einem anerkennenden Blick. Aber hier jeder Frau, die einigermaßen mit dem anderen Geschlecht auskommt, gleich zu unterstellen, sie hätte sich in die Rolle des Frauchens eingerichtet und wolle keine Gleichberechtigung, geht extrem am Thema vorbei.
Man kann für die Emanzipation sein und sich trotzdem als Frau fühlen, deswegen ist man weder häßlich noch doof, außerdem klappts zwischenmenschlich wesentlich besser.