PDA

Vollständige Version anzeigen : Pure Lebensfreude und Herzlichkeit.



Rumburak
23.03.2013, 03:11
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Der Altdeutsche
23.03.2013, 04:15
Mehr davon....... so sieht es nicht nur in Frankreich, sondern auch in unseren deutschen Städten aus. Man sollte einen Antrag stellen, dass solche Kulturbereicherer bei uns im Regierungsviertel wohnen.....

Ruepel
23.03.2013, 04:43
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Warum lässt sich das Video nicht runter laden?

Baghira
23.03.2013, 07:46
Ich kenne das Video schon. Es hat mich total geschockt, mit welcher Brutalität die Typen ihr Opfer zusammentreten. Besonders der letzte ist doch absolut krank in der Birne. Immer wieder springt er mit beiden (!) Füßen auf das Gesicht des Kerls! Wie abartig und grausam muss man da sein?! Ich würd da auch nicht dazwischen gehen, die Typen sind ja regelrecht in einem Blutrausch. Aber Polizei kann man schon holen, stattdessen stehen die Türsteher rum und machen die Tür zu.

Shahirrim
23.03.2013, 07:48
Diejenigen, die in Zeiten demokratischer Judenherrschaft dafür gesorgt haben, dass dieses "springen auf Köpfe "kein Mordversuch ist, müssen alle vor ein Volksgericht, wegen Beiheilfe zu Massenmord!

Niesmitlust
23.03.2013, 08:13
Gerade bei dem Letzten würde ich mir wünschen, dass Rainer Calmund und Ottfried Fischer eine Leidenschaft für's Springen entwickeln und das an seinem hässlichen Kopf ausprobieren.
Wenn das kein Mordversuch ist, was dann. Der Typ lag doch schon vollkommen wehrunfähig am Boden.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 08:26
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Bist du bekloppt, sowas hier einzustellen!? Bring wenigstens einen Warnhinweis an. Wenn das ein Jugendlicher, eine schwangere Frau oder jemand mit Herzkrankheit sieht!!!!

Wohl irre geworden!!!!!!

Entfernungsmesser
23.03.2013, 08:29
Ich kenne das Video schon. Es hat mich total geschockt, mit welcher Brutalität die Typen ihr Opfer zusammentreten. Besonders der letzte ist doch absolut krank in der Birne. Immer wieder springt er mit beiden (!) Füßen auf das Gesicht des Kerls! Wie abartig und grausam muss man da sein?! Ich würd da auch nicht dazwischen gehen, die Typen sind ja regelrecht in einem Blutrausch. Aber Polizei kann man schon holen, stattdessen stehen die Türsteher rum und machen die Tür zu.

Schockvideo!!!!!!!!!!!!

Baghira
23.03.2013, 08:31
Diejenigen, die in Zeiten demokratischer Judenherrschaft dafür gesorgt haben, dass dieses "springen auf Köpfe "kein Mordversuch ist, müssen alle vor ein Volksgericht, wegen Beiheilfe zu Massenmord!

Aber echt. Was soll das sonst sein, ausser einem Mordversuch?! Deutsche Gerichte sind wohl total neben der Spur, sowas als "KV mit Todesfolge" zu werten. Das Video sollte man jedem Richter vorführen, aber wetten, dass selbst das nicht hilft???

Ingeborg
23.03.2013, 08:49
das war 2008

heute ist es schlimmer

Gleichheit
23.03.2013, 09:08
Kann man davon ausgehen, dass die Jugendlichen gefasst und bestraft wurden? Ich denke mal, dass es ziemlich einfach war, diese auszuforschen. So viele Täter und wenn du einen geschnappt hast, dann auch die anderen.

Ich behaupte mal, dass die im Fernsehen täglich gezeigte Gewalt (natürlich auch Kino und Video) eine Mitschuld an solcher ungezügelter Brutalität hat, aber auch die Perspektivlosikeit der Jugendlichen. Auf sich alleine gestellt, ohne "Führung" (im positiven Sinne gemeint), wird sich das Gesetz der Natur durchsetzen. Alles mit Kameras zu erfassen ist keine Lösung des Problems. So etwas darf gar nicht passieren.

Lichtblau
23.03.2013, 09:46
Habs meiner Frau (Ärztin auf Intensivstation) gezeigt.
Sie meinte er krampft und das bedeutete mindestens schwerer Hirnschaden.

Hat jemand nähere Infos?

Cleopatra
23.03.2013, 09:50
Man sollte all die, die diese Horden hier reinlassen, vor ein Standgericht stellen und erschießen. Völkergemische explodieren immer. Trennung! Ich will hier weder Neger , Russen oder Asiaten, und schon gar keine Moslems. Raus!

Bruddler
23.03.2013, 09:53
Man sollte all die, die diese Horden hier reinlassen, vor ein Standgericht stellen und erschießen. Völkergemische explodieren immer. Trennung! Ich will hier weder Neger , Russen oder Asiaten, und schon gar keine Moslems. Raus!

Und wie isses mit den Deutschen, die zum Islam konvertiert sind ? :hmm:

Lichtblau
23.03.2013, 10:03
Ich behaupte mal, dass die im Fernsehen täglich gezeigte Gewalt (natürlich auch Kino und Video) eine Mitschuld an solcher ungezügelter Brutalität hat, aber auch die Perspektivlosikeit der Jugendlichen. Auf sich alleine gestellt, ohne "Führung" (im positiven Sinne gemeint), wird sich das Gesetz der Natur durchsetzen. Alles mit Kameras zu erfassen ist keine Lösung des Problems. So etwas darf gar nicht passieren.

Es liegt am Kapitalismus der keine Werte ausser Geld kennt.
Jeder interessiert sich nur für sich, sein Geld, sein Konsum.
Da gehen alle zwischenmenschlichen Werte kaputt.

Die Jugend ist bloß der empfindlichste Seismometer dieses Werteverlusts.

Baghira
23.03.2013, 10:46
Habs meiner Frau (Ärztin auf Intensivstation) gezeigt.
Sie meinte er krampft und das bedeutete mindestens schwerer Hirnschaden.

Hat jemand nähere Infos?
soweit ich weiß, ist der typ noch vor ort gestorben. war wohl 2008 in paris vor irgendeiner disko.

Casus Belli
23.03.2013, 10:52
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Schrecklich, da hört jegliche Nächstenliebe auf. Als Christ ist man verpflichtet Menschen zu helfen...und wahrlich dem Jungen hätte man gerne geholfen mit aller Gegenwehr die man nur leisten kann.

Errette den, dem Gewalt geschieht, von dem, der ihm Unrecht tut; und sei unerschrocken, wenn du urteilen sollst.
Sirach 4;9



Hat er das überlebt?

Bieleboh
23.03.2013, 10:55
Habs meiner Frau (Ärztin auf Intensivstation) gezeigt.
Sie meinte er krampft und das bedeutete mindestens schwerer Hirnschaden.

Hat jemand nähere Infos?

Nach diesen Tritten ist er seinen Verletztungen erlegen. Das Video ist von 2008.

http://www.pi-news.net/2010/07/video-aus-paris-sieben-gegen-einen/


Von den Ereignissen in diesem Video wissen wir, dass sie am 1.6.2008 um halb sechs Uhr morgens vor einer Pariser Discothek stattfanden. Eine Person, Franzose mit nordafrikanischem Migrationshintergrund, hatte einen Disput mit diversen Mitbürgern nordafrikanischer und arabischer Herkunft, bei dem es wohl um Geld ging. Er versuchte zu flüchten, was ihm aber nicht gelang. Dann nahm das Verhängnis seinen unkontrollierten Verlauf. Erst drei, dann sieben gegen einen. Und wie. Nichts für schwache Nerven:

Hochinteressant übrigens auch die Reaktion von drei Unbeteiligten, die die Tat offensichtlich aus nächster geschützter Distanz beobachtet hatten. Allmählich trauten sie sich vorsichtig hervor, als die Täter abgezogen waren. Das Opfer zuckte noch am Boden, aber keiner ging zu ihm hin, kümmerte sich um ihn oder verständigte per Handy einen Rettungsdienst. Die Türsteher der Disco, deren Besitzer arabischstämmig sind, bekamen von dem Vorgang seltsamerweise nichts mit oder interessierten sich ganz einfach nicht dafür, was vor ihrer Tür Fürchterliches geschah.

Das Opfer soll noch am Tatort verstorben sein. Die Täter wurden, mündlichen Berichten zufolge, nie gefasst. Das Video soll im Zuge der Fahndung nicht veröffentlicht worden sein. Die Bereicherung in unserem französischen Nachbarland schreitet offensichtlich zügig voran.

Metabo
23.03.2013, 16:51
Die Anfänge dazu kann man doch schon längst in jeder Schule betrachten...! Meine Tochter war die einzige (!!!) deutsche in ihrer Klasse...!!!

Da gab es "Jungen", die einfach so aus "Spaß" den Mädchen in den Schritt, oder an die "Oberweite" grabschten...!!!

So beginnt es schon in der Schule...!!!

Tja, ein derartiger "Mitschüler" saß plötzlich weinend und mit blutender Nase auf seinem Platz...!!!

Meine Tochter hatte diesem "Grabscher" eine Lehre erteilt...!!!

Mittlerweile geht sie auf eine Privatschule, auf der es eine derartige "Bereicherung" nicht gibt...!!!

Ich wünschte mir ,daß alle deutschen Eltern ihre Kinder zur Wehrhaftigkeit erziehen würden...!!!

Casus Belli
23.03.2013, 17:23
Die Anfänge dazu kann man doch schon längst in jeder Schule betrachten...! Meine Tochter war die einzige (!!!) deutsche in ihrer Klasse...!!!

Da gab es "Jungen", die einfach so aus "Spaß" den Mädchen in den Schritt, oder an die "Oberweite" grabschten...!!!

So beginnt es schon in der Schule...!!!

Tja, ein derartiger "Mitschüler" saß plötzlich weinend und mit blutender Nase auf seinem Platz...!!!

Meine Tochter hatte diesem "Grabscher" eine Lehre erteilt...!!!

Mittlerweile geht sie auf eine Privatschule, auf der es eine derartige "Bereicherung" nicht gibt...!!!

Ich wünschte mir ,daß alle deutschen Eltern ihre Kinder zur Wehrhaftigkeit erziehen würden...!!!

Du hast das einzig richtige gemacht und deine Tochter an eine Privatschule geschickt. Auch Kirchliche Schulen sind noch Deutsch.

Metabo
25.03.2013, 20:15
Du hast das einzig richtige gemacht und deine Tochter an eine Privatschule geschickt. Auch Kirchliche Schulen sind noch Deutsch.

Die einzigen Schulen hier mit überwiegend niedrigen Anteil an "Kulturbereicherern" sind nur noch Privatschulen -die können sich die "Migranten" aufgrund Hartz 4 nicht leisten- oder wie Du schon sagtest die Kirchlichen Schulen...! Bei denen am besten die katholischen, da kaum ein Musel jemals sei Kind auf eine derartige Schule schicken würde...! Da können deutsche Kinder noch unbehelligt lernen...!


VlG

Metabo

Rumburak
25.03.2013, 20:18
Die einzigen Schulen hier mit überwiegend niedrigen Anteil an "Kulturbereicherern" sind nur noch Privatschulen -die können sich die "Migranten" aufgrund Hartz 4 nicht leisten- oder wie Du schon sagtest die Kirchlichen Schulen...! Bei denen am besten die katholischen, da kaum ein Musel jemals sei Kind auf eine derartige Schule schicken würde...! Da können deutsche Kinder noch unbehelligt lernen...!


VlG

Metabo

Als mein Sohn vor drei Jahren eingeschult wurde, gab es an seiner Schule vier erste Klassen. Mir ist darunter nur ein türkisches Kind bekannt.

Bruddler
25.03.2013, 20:20
Mehr davon....... so sieht es nicht nur in Frankreich, sondern auch in unseren deutschen Städten aus. Man sollte einen Antrag stellen, dass solche Kulturbereicherer bei uns im Regierungsviertel wohnen.....

So wären die "Fachkräfte" näher an ihren Gönnern und Steigbügelhaltern, ich bin mir sicher, die Regierer hätten sicherlich nichts dagegen...


http://www.npd-kiel.de/Kurzinfos/Bilder/M_Boehmer.jpg
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen,
sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Metabo
25.03.2013, 20:40
Als mein Sohn vor drei Jahren eingeschult wurde, gab es an seiner Schule vier erste Klassen. Mir ist darunter nur ein türkisches Kind bekannt.

Bevor ich meine Maus auf die Privatschule ging, waren auf den Elternabenden fast nur Kopftücher plus Ehemann zu sehen da sie selbst kaum deutsch konnten...!
Wenn die Eltern nicht mal richtig deutsch können,wie soll da der Lehrer ordentlichen Unterricht abhalten und Wissen vermitteln können...? Die Umgangssprache war dort unter aller Kritik:

"Ey f**k dich alda,gehn wir Stadt; ich geh mit Bahn."

Wie soll denn ein deutsches Kind unter dierartigen Voraussetzungen noch etwas lernen...???


Danke, rot -grün ...!

Nicht mit meiner Tochter...!!!


VlG

Metabo

kotzfisch
25.03.2013, 21:00
Ländliche Gegend, trotzdem Einzugsbereich Millionenstadt.1 US Amerikanisches Kind in der Klasse (9,Gymnasium), keine Muselanten.
Parallelklasse ein Nguyen - Klassensprecher, Topschüler.

Welche Einwanderer sollten wir also reinlassen?
Osmanen oder Vietnamesen?

Leistungsbereite Menschen oder alimentierte Herrenmenschen?

Rumburak
25.03.2013, 21:12
Ländliche Gegend, trotzdem Einzugsbereich Millionenstadt.1 US Amerikanisches Kind in der Klasse (9,Gymnasium), keine Muselanten.
Parallelklasse ein Nguyen - Klassensprecher, Topschüler.

Welche Einwanderer sollten wir also reinlassen?
Osmanen oder Vietnamesen?

Leistungsbereite Menschen oder alimentierte Herrenmenschen?

So wenige wie möglich.

ABAS
25.03.2013, 21:25
Ich kenne das Video schon. Es hat mich total geschockt, mit welcher Brutalität die Typen ihr Opfer zusammentreten. Besonders der letzte ist doch absolut krank in der Birne. Immer wieder springt er mit beiden (!) Füßen auf das Gesicht des Kerls! Wie abartig und grausam muss man da sein?! Ich würd da auch nicht dazwischen gehen, die Typen sind ja regelrecht in einem Blutrausch. Aber Polizei kann man schon holen, stattdessen stehen die Türsteher rum und machen die Tür zu.

Man sieht fuer den Bruchteil einer Sekunde auf dem Video wie der
Haupttaeter mit der rechten Hand nach hinten aus seiner Jeans bzw.
seinem Guertel etwas zieht, wahrscheinlich ein Messer.

Falls Dir im Alltag jemals so eine Lage passiert, schiesse auf den
dominanten Raedelsfuehrer solange bis er faellt. Dann laufen die
Mittaeter wie die Hasen und denen gehen Deine Kollegen nach.

Affenpriester
26.03.2013, 00:22
Wird nicht lange dauern bis irgendeiner unserer Forumslinken kommt und relativiert.

Pappenheimer
26.03.2013, 00:39
Ich hatte den Link zu diesem Video auf Claudia Roths Facebookseite gepostet mit dem Ergebnis dass der Kommentar geloescht und ich von dieser Oekofaschistin gesperrt wurde...

Heifüsch
26.03.2013, 01:18
Wird nicht lange dauern bis irgendeiner unserer Forumslinken kommt und relativiert.

Ich verstehe mich ja immer noch als schräg links, aber wenn ich hier relativieren sollte, dann würde ich wohl die meisten Rechten in den Schatten stellen, so sehr verabscheue ich diese dumpfe Gewalt. Dabei bin ich ja prinzipiell gegen die Todesstrafe, weil zu viele Unschuldige hingerichtet wurden. Aber auch nur deswegen... >:-(

Affenpriester
26.03.2013, 01:27
Ich verstehe mich ja immer noch als schräg links, aber wenn ich hier relativieren sollte, dann würde ich wohl die meisten Rechten in den Schatten stellen, so sehr verabscheue ich diese dumpfe Gewalt. Dabei bin ich ja prinzipiell gegen die Todesstrafe, weil zu viele Unschuldige hingerichtet wurden. Aber auch nur deswegen... >:-(

Es gibt immer Gutmenschen die anfangen rumzueiern und das als Einzelfälle abtun. Generell meiden die aber solche Stränge hier mit diesen eindeutigen Bildern.
Einige versuchen hintenrum solch ein Video entfernen zu lassen weil es schwer fällt, unter solch ein Video das Standard-Gutmenschengeschwurbel hinzufurzen.

Heifüsch
26.03.2013, 01:37
Es gibt immer Gutmenschen die anfangen rumzueiern und das als Einzelfälle abtun. Generell meiden die aber solche Stränge hier mit diesen eindeutigen Bildern.
Einige versuchen hintenrum solch ein Video entfernen zu lassen weil es schwer fällt, unter solch ein Video das Standard-Gutmenschengeschwurbel hinzufurzen.

Man sollte mal alle Forengutmenschen zwingen, zu diesem Video eine Stellungnahme abzugeben...

annullator
26.03.2013, 11:41
Man sollte mal alle Forengutmenschen zwingen, zu diesem Video eine Stellungnahme abzugeben...

Was dann kommt, hab ich schon zu oft gehört. Dann halten die alle Händchen und jammern im Chor: »Bestrafen ist doch keine Lösung! Man muß doch die gesellschaftlichen Ursachen bekämpfen! Man kann doch diese armen Menschen nicht einfach wegsperren! Gewalt ist immer auch ein Hilferuf! Die Deutschen machen ja auch sowas, immer, und jeden Tag! Überhaupt müssen wir das aushalten wegen unserer besonderen, historischen Verantwortung! ...BLALABLABLABLABLABLA«

Heifüsch
26.03.2013, 11:46
Was dann kommt, hab ich schon zu oft gehört. Dann halten die alle Händchen und jammern im Chor: »Bestrafen ist doch keine Lösung! Man muß doch die gesellschaftlichen Ursachen bekämpfen! Man kann doch diese armen Menschen nicht einfach wegsperren! Gewalt ist immer auch ein Hilferuf! Die Deutschen machen ja auch sowas, immer, und jeden Tag! Überhaupt müssen wir das aushalten wegen unserer besonderen, historischen Verantwortung! ...BLALABLABLABLABLABLA«

Genau! Und die gesellschaftlichen Ursachen bekämpft man am besten nicht mit Bildung, sondern mit der Förderung von Moscheen und Koranschulen, damit die armen Underdogs sich wenigstens dort das nötige Selbstbewußtsein besorgen können, das zum Überleben in dieser Gesellschaft nun mal nötig ist.
Und wenn sie dann doch irgendwann in den Knast wandern, dann bringt man ihnen dort am besten das Boxen bei und lässt sie Krafttraining machen, um ihre geistigen Defizite auszugleichen. Aber ich glaube, so wird das nix auf Dauer...

Frontferkel
26.03.2013, 11:57
Und wie isses mit den Deutschen, die zum Islam konvertiert sind ? :hmm:

Mitschicken , denn freiwillig zum Islam konvertierte Deutsche , sind keine Deutschen mehr . Siehe Salafist Vogel .

annullator
26.03.2013, 12:05
Hier mal zur allgemeinen Erbauung ein bißchen Immanuel Kant: (Metaphysik der Sitten):


Hat er aber gemordet, so muß er sterben. Es gibt kein Surrogat zur Befriedigung der Gerechtigkeit. Es ist keine Gleichartigkeit zwischen einem noch so kummervollen Leben und dem Tode, also auch keine Gleichheit des Verbrechens und der Wiedervergeltung, als durch den am Täter gerichtlich vollzogenen, doch von aller Mißhandlung, welche die Menschheit in der leidenden Person zum Scheusal machen könnte, befreiter Tod.

Selbst, wenn sich die bürgerliche Gesellschaft mit aller Glieder Einstimmung auflöste (z.B. das eine Insel bewohnende Volk beschlösse, auseinander zu gehen, und sich in alle Welt zu zerstreuen), müßte der letzte im Gefängnis befindliche Mörder vorher hingerichtet werden, damit jedermann das widerfahre, was seine Taten wert sind und die Blutschuld nicht auf dem Volke hafte, das auf diese Bestrafung nicht gedrungen hat.
Damals waren die Menschen eben noch nicht komplett Balla-Balla...

KuK
26.03.2013, 12:43
Wird nicht lange dauern bis irgendeiner unserer Forumslinken kommt und relativiert.

Das war doch nur ein Einzelfall.....

Baghira
26.03.2013, 14:32
Man sieht fuer den Bruchteil einer Sekunde auf dem Video wie der
Haupttaeter mit der rechten Hand nach hinten aus seiner Jeans bzw.
seinem Guertel etwas zieht, wahrscheinlich ein Messer.

Falls Dir im Alltag jemals so eine Lage passiert, schiesse auf den
dominanten Raedelsfuehrer solange bis er faellt. Dann laufen die
Mittaeter wie die Hasen und denen gehen Deine Kollegen nach.
Du wirst lachen, bei dem Anblick dieser sich im Blutrausch befindenen Meute, dachte ich mir: Das Einzige, was da hilft, ist SCHIESSEN.. Mit was anderem brauchst du da nicht kommen, kein Schlagstock, kein Pfeffer und schon gar keine Worte..

dirty_mind
26.03.2013, 14:40
Man sieht fuer den Bruchteil einer Sekunde auf dem Video wie der
Haupttaeter mit der rechten Hand nach hinten aus seiner Jeans bzw.
seinem Guertel etwas zieht, wahrscheinlich ein Messer.

Falls Dir im Alltag jemals so eine Lage passiert, schiesse auf den
dominanten Raedelsfuehrer solange bis er faellt. Dann laufen die
Mittaeter wie die Hasen und denen gehen Deine Kollegen nach.

schießen würde ich, würde wahrscheinlich jeder in dieser Situation, nur womit?

dirty_mind
26.03.2013, 14:45
Du wirst lachen, bei dem Anblick dieser sich im Blutrausch befindenen Meute, dachte ich mir: Das Einzige, was da hilft, ist SCHIESSEN.. Mit was anderem brauchst du da nicht kommen, kein Schlagstock, kein Pfeffer und schon gar keine Worte..

auch die haben ja mal angefangen, vielleicht im Alter von 10 Jahren und sind dann da ihnen niemand den Arsch versohlt hat immer brutaler geworden.
Es müssen viel mehr Täter abgeschoben werden, noch bevor es soweit kommt.
Abschieben und das genetische Profil in eine Blacklist!

Deutscher Patriot
26.03.2013, 14:49
Ich kenne das Video schon. Es hat mich total geschockt, mit welcher Brutalität die Typen ihr Opfer zusammentreten. Besonders der letzte ist doch absolut krank in der Birne. Immer wieder springt er mit beiden (!) Füßen auf das Gesicht des Kerls! Wie abartig und grausam muss man da sein?! Ich würd da auch nicht dazwischen gehen, die Typen sind ja regelrecht in einem Blutrausch. Aber Polizei kann man schon holen, stattdessen stehen die Türsteher rum und machen die Tür zu.
Bei den Anklagen dieser Kopftreter heißt es dann im Nachhinein immer "schwere Körperverletzung mit Todesfolge", was ich für einen absoluten Witz halte. Wenn ich jemandem mehrmals gegen den Kopf trete oder sogar darauf herumspringe, ist das ganz klar ein Tötungsversuch bzw. versuchter Mord. Nichts anderes habe ich damit vor. Wenn ich jemanden schwer verletzten möchte, breche ich ihm Beine oder Arme, aber wenn ich einem den Kopf zertrümmere, ist mir bewusst, dass das Opfer, wenn es Glück hat und überlebt, bis zu seinem Tod im Rollstuhl sitzen wird.
Bei diesen "kopftretern" sollte es ganz hohe Strafen geben, denn mit Körperverletzung hat das garnichts mehr zu tun. Diejenigen die sowas machen sind keine Menschen mehr...

Baghira
26.03.2013, 14:52
auch die haben ja mal angefangen, vielleicht im Alter von 10 Jahren und sind dann da ihnen niemand den Arsch versohlt hat immer brutaler geworden.
Es müssen viel mehr Täter abgeschoben werden, noch bevor es soweit kommt.
Abschieben und das genetische Profil in eine Blacklist!
Klar, Intensivtäter sind die erst durch dämliche Richter geworden, die die immer wieder laufen lassen. Niemand wird von heut auf morgen SO brutal.

Abschieben, auf jeden Fall. Ohne Möglichkeit des Einspruch einlegens, Revision oder sonstige Rechtsmittel. Tschüss, ab nach Hause. In deren Herkunftsländer weiß man besser mit rohen Bestien umzugehen.

Baghira
26.03.2013, 14:53
Bei den Anklagen dieser Kopftreter heißt es dann im Nachhinein immer "schwere Körperverletzung mit Todesfolge", was ich für einen absoluten Witz halte. Wenn ich jemandem mehrmals gegen den Kopf trete oder sogar darauf herumspringe, ist das ganz klar ein Tötungsversuch bzw. versuchter Mord. Nichts anderes habe ich damit vor. Wenn ich jemanden schwer verletzten möchte, breche ich ihm Beine oder Arme, aber wenn ich einem den Kopf zertrümmere, ist mir bewusst, dass das Opfer, wenn es Glück hat und überlebt, bis zu seinem Tod im Rollstuhl sitzen wird.
Bei diesen "kopftretern" sollte es ganz hohe Strafen geben, denn mit Körperverletzung hat das garnichts mehr zu tun. Diejenigen die sowas machen sind keine Menschen mehr...

Frag mich genau dasselbe. Wie kann man das NICHT als versuchten Totschlag werten????

KuK
26.03.2013, 14:57
Moin, Baghira!


Du wirst lachen, bei dem Anblick dieser sich im Blutrausch befindenen Meute, dachte ich mir: Das Einzige, was da hilft, ist SCHIESSEN.. Mit was anderem brauchst du da nicht kommen, kein Schlagstock, kein Pfeffer und schon gar keine Worte..

....aber immer nur auf die Beine schießen:

- Brustbein
- Nasenbein
- Zungenbein

... und immer schön Doubletten feuern.

Als Fachmann empfehle ich diese beiden Sorten immer im Wechsel mit Vollmantel zu verladen:

Hydra-shock und die THV
http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhISBRAUExQVFRUWGR8XFhcVGBUYGhcaGhsfFRUaFR QaHCgqFyUjHCASHy8gKSkqLC0sFR8xNTAqNSYrLCkBCQoKDQwN GQ8PGi0kHCQ1LywpKSwpNSksLCkpNCkxLCwpLC8pLCkpKSwpMy ksNiwpKSkpKTUpLCksKSkpKSwsLP/AABEIAIcALgMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAGBwAFAQIEAwj/xAA9EAABAgMFBQQFCgcAAAAAAAABAhEAAwQFBhIhMQdBUWFxEy KRsTKBocHwFCMkJSYzNWJy0RVCQ1OCovH/xAAZAQACAwEAAAAAAAAAAAAAAAADBAABAgX/xAAhEQACAgICAgMBAAAAAAAAAAAAAQIRAyExQSIyBFGBEv/aAAwDAQACEQMRAD8AbsSJGXiGjnXaEoTinGnENUguR1SNI2p6u XMBMtaFtrhILdW0hf01Gqn2rVGAjEtfaZgMy0vubgRrFhszoQJ dbO/uTWIyZx3lN6zxgcZ26NONBtGYg0iQQyaxIxHPX2gmTTFRzIDgc TFNpK2RK9IGZSce1+arVMqVKSrkTj8nHjG2zSeDYlSnempmZcl d5MDVl2qtJr1kEzZ6k56ZJJJboMvCPDZ/aqqe2ZpIPZzPSz/2HSEsOdScr+w88bQ2njMaIWFSwQXB0Mbw9di7KW9NtGlsNUxIB U7DzhbU176iptBlqQkH8rlgOcMG+8uUbtL7aWuYkOR2YUSlTek rCdITNnK+m90gB8n1A/5CuZXpjGN6GZT2MifNl9lNUFqSQSpMsBlNiyCc9Irrx2FUUEoC XOQpOoxS0vmdPONbArpqK2ThmpQglipsBIfTHMBBy3ACPbaLaM wWkpCagKSP5cUtRS+eYwhvWTC/xsUYw/S8s5/0Uli36q0WiEEpIJbJLA8MvGHDTzcVOlTekkFuoeERdlSFXiR2k pU7MMlAcu+pY8MoelMkfJkAIwhgyCM0jcD0h6ACewJ2o2nNlWW js5ikBThQTooPvBEK2zWVUEkAl+b6E6DLVoY+138Olevzhb2V9 444H9oFLsInpB1dKWhVfLdKXCgxBIPHNj0ix2l00r5cVBIUoh1 ZqY5dW8IrLrZVyCNMn68osr9LxBJLdOf7/vEgAnJ2LWXXqlVZMs4C+qevOHxdmYpVgIJUpR4kufEx8/1ZHbq6++H3dI/Z2X8bhBl7GugU2u/hMv1+cLOyvvfjhDN2tq+p5Q6wtLM9MwCfYVcIMrsT2q0+Pu0iw vjUlUhO7ujLIZ6OOWhiruxJxWijqODc3i1vhJ+jjI6721fcfCJ AWn7C0qE/PK6w+7nF7to+NwhDVSSJ5+N8PO5Kvswhn19wMGXsjfQL7W1/V8j1+YheWcO/B9tYP0Sn6K84BLOHfEBn2MLhBdYAUmYg7ifIjT2eMXd+ZZSd2g Zjq4DvFHYr9pLHAkjg5wv5CLO808zKdRLZEZHnkGPRozAXnyLi r+8V8b4dFwpj3ZH6vcITNclpp6w39na3ux/l7hB17ItcAntLqiulkvuB84DLPV3hBTtDU8iVk2uvWBWzzvgU+ w/SCezKg90b31jtt2YexHJvWYrbMHzoiwtubikDflrn7YzEBPkDL QcEwzrj1ZRYTAtofZCxrR3zB9chJVZSs9CB7IMn5ItcEvVZfa2 YXHoZhXm8BFBKSKsJJy5QaXwtcy6QIAcTAQS7FLFwRxgLoaRaq oFL6/GkL5I3exiD1bDY2GmXRJXLmJU47wUoYuYS2kVt5KooYYT6ILsd 4y1jooKJakIwtixd4MrLcHUQ3hFntBs1c2cFpKSkISkAFTggMX y4vC/xYZEvOVlZ3C/FC2QrHUsrSGjYFIJVjISlOveJ4uMoV82lVLng84Yl0rYVNs1iw CAEhiSTlm5MdFLYG1R423TJmymKQW4gERRUthtMdIKT+Vak+Rj MSEss3Q3CCsvKRMxKu9NqADllOVpEvEZSpYCZtUth/UnLIB6PEiQvhk2TNBIE/wCGIM4HC/6iT5mDGxsKKRgBGIkdK9CySs//2Q== , wobei letztere von der Polizei Frankreichs verwendet wird.

Mit pyrotechnischem Gruß,

KuK

dirty_mind
26.03.2013, 15:02
Moin, Baghira!



....aber immer nur auf die Beine schießen:

- Brustbein
- Nasenbein
- Zungenbein

... und immer schön Doubletten feuern.

Als Fachmann empfehle ich diese beiden Sorten immer im Wechsel mit Vollmantel zu verladen:

Hydra-shock und die THV
wobei letztere von der Polizei Frankreichs verwendet wird.

Mit pyrotechnischem Gruß,

KuK

ja ganz nett, wobei die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass der Abschaum Schusswaffen hat und das Opfer nicht!

Baghira
26.03.2013, 15:05
Moin, Baghira!



....aber immer nur auf die Beine schießen:

- Brustbein
- Nasenbein
- Zungenbein

... und immer schön Doubletten feuern.

Als Fachmann empfehle ich diese beiden Sorten immer im Wechsel mit Vollmantel zu verladen:

Hydra-shock und die THV
http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhISBRAUExQVFRUWGR8XFhcVGBUYGhcaGhsfFRUaFR QaHCgqFyUjHCASHy8gKSkqLC0sFR8xNTAqNSYrLCkBCQoKDQwN GQ8PGi0kHCQ1LywpKSwpNSksLCkpNCkxLCwpLC8pLCkpKSwpMy ksNiwpKSkpKTUpLCksKSkpKSwsLP/AABEIAIcALgMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAGBwAFAQIEAwj/xAA9EAABAgMFBQQFCgcAAAAAAAABAhEAAwQFBhIhMQdBUWFxEy KRsTKBocHwFCMkJSYzNWJy0RVCQ1OCovH/xAAZAQACAwEAAAAAAAAAAAAAAAADBAABAgX/xAAhEQACAgICAgMBAAAAAAAAAAAAAQIRAyExQSIyBFGBEv/aAAwDAQACEQMRAD8AbsSJGXiGjnXaEoTinGnENUguR1SNI2p6u XMBMtaFtrhILdW0hf01Gqn2rVGAjEtfaZgMy0vubgRrFhszoQJ dbO/uTWIyZx3lN6zxgcZ26NONBtGYg0iQQyaxIxHPX2gmTTFRzIDgc TFNpK2RK9IGZSce1+arVMqVKSrkTj8nHjG2zSeDYlSnempmZcl d5MDVl2qtJr1kEzZ6k56ZJJJboMvCPDZ/aqqe2ZpIPZzPSz/2HSEsOdScr+w88bQ2njMaIWFSwQXB0Mbw9di7KW9NtGlsNUxIB U7DzhbU176iptBlqQkH8rlgOcMG+8uUbtL7aWuYkOR2YUSlTek rCdITNnK+m90gB8n1A/5CuZXpjGN6GZT2MifNl9lNUFqSQSpMsBlNiyCc9Irrx2FUUEoC XOQpOoxS0vmdPONbArpqK2ThmpQglipsBIfTHMBBy3ACPbaLaM wWkpCagKSP5cUtRS+eYwhvWTC/xsUYw/S8s5/0Uli36q0WiEEpIJbJLA8MvGHDTzcVOlTekkFuoeERdlSFXiR2k pU7MMlAcu+pY8MoelMkfJkAIwhgyCM0jcD0h6ACewJ2o2nNlWW js5ikBThQTooPvBEK2zWVUEkAl+b6E6DLVoY+138Olevzhb2V9 444H9oFLsInpB1dKWhVfLdKXCgxBIPHNj0ix2l00r5cVBIUoh1 ZqY5dW8IrLrZVyCNMn68osr9LxBJLdOf7/vEgAnJ2LWXXqlVZMs4C+qevOHxdmYpVgIJUpR4kufEx8/1ZHbq6++H3dI/Z2X8bhBl7GugU2u/hMv1+cLOyvvfjhDN2tq+p5Q6wtLM9MwCfYVcIMrsT2q0+Pu0iw vjUlUhO7ujLIZ6OOWhiruxJxWijqODc3i1vhJ+jjI6721fcfCJ AWn7C0qE/PK6w+7nF7to+NwhDVSSJ5+N8PO5Kvswhn19wMGXsjfQL7W1/V8j1+YheWcO/B9tYP0Sn6K84BLOHfEBn2MLhBdYAUmYg7ifIjT2eMXd+ZZSd2g Zjq4DvFHYr9pLHAkjg5wv5CLO808zKdRLZEZHnkGPRozAXnyLi r+8V8b4dFwpj3ZH6vcITNclpp6w39na3ux/l7hB17ItcAntLqiulkvuB84DLPV3hBTtDU8iVk2uvWBWzzvgU+ w/SCezKg90b31jtt2YexHJvWYrbMHzoiwtubikDflrn7YzEBPkDL QcEwzrj1ZRYTAtofZCxrR3zB9chJVZSs9CB7IMn5ItcEvVZfa2 YXHoZhXm8BFBKSKsJJy5QaXwtcy6QIAcTAQS7FLFwRxgLoaRaq oFL6/GkL5I3exiD1bDY2GmXRJXLmJU47wUoYuYS2kVt5KooYYT6ILsd 4y1jooKJakIwtixd4MrLcHUQ3hFntBs1c2cFpKSkISkAFTggMX y4vC/xYZEvOVlZ3C/FC2QrHUsrSGjYFIJVjISlOveJ4uMoV82lVLng84Yl0rYVNs1iw CAEhiSTlm5MdFLYG1R423TJmymKQW4gERRUthtMdIKT+Vak+Rj MSEss3Q3CCsvKRMxKu9NqADllOVpEvEZSpYCZtUth/UnLIB6PEiQvhk2TNBIE/wCGIM4HC/6iT5mDGxsKKRgBGIkdK9CySs//2Q== , wobei letztere von der Polizei Frankreichs verwendet wird.

Mit pyrotechnischem Gruß,

KuK
Leider hab ich bei der Munition nicht viel Auswahlmöglichkeit, ich muss natürlich die PEP-Munition verwenden.

Ausserdem verknackt mich danach bestimmt eh ein linksgrüner Richter :D Schreib euch dann aus dem Knast..

Aloisius
26.03.2013, 15:06
Bei den Anklagen dieser Kopftreter heißt es dann im Nachhinein immer "schwere Körperverletzung mit Todesfolge", was ich für einen absoluten Witz halte. Wenn ich jemandem mehrmals gegen den Kopf trete oder sogar darauf herumspringe, ist das ganz klar ein Tötungsversuch bzw. versuchter Mord. Nichts anderes habe ich damit vor. Wenn ich jemanden schwer verletzten möchte, breche ich ihm Beine oder Arme, aber wenn ich einem den Kopf zertrümmere, ist mir bewusst, dass das Opfer, wenn es Glück hat und überlebt, bis zu seinem Tod im Rollstuhl sitzen wird.
Bei diesen "kopftretern" sollte es ganz hohe Strafen geben, denn mit Körperverletzung hat das garnichts mehr zu tun. Diejenigen die sowas machen sind keine Menschen mehr...
Das sind doch nur arme Opfer der Gesellschaft.

Aloisius
26.03.2013, 15:08
Klar, Intensivtäter sind die erst durch dämliche Richter geworden, die die immer wieder laufen lassen. Niemand wird von heut auf morgen SO brutal.

Abschieben, auf jeden Fall. Ohne Möglichkeit des Einspruch einlegens, Revision oder sonstige Rechtsmittel. Tschüss, ab nach Hause. In deren Herkunftsländer weiß man besser mit rohen Bestien umzugehen.
Was sagt uns das? Die so genannte Justiz degeneriert immer mehr zu Komplizen dieser Verbrecher. Oder anders formuliert: Die Deutsche Justiz ist eine der größten verbrecherischen Organisationen dieser Welt, die kommt noch lange vor der Mafia.

Stopblitz
26.03.2013, 15:13
Ich kenne das Video schon. Es hat mich total geschockt, mit welcher Brutalität die Typen ihr Opfer zusammentreten. Besonders der letzte ist doch absolut krank in der Birne. Immer wieder springt er mit beiden (!) Füßen auf das Gesicht des Kerls! Wie abartig und grausam muss man da sein?! Ich würd da auch nicht dazwischen gehen, die Typen sind ja regelrecht in einem Blutrausch. Aber Polizei kann man schon holen, stattdessen stehen die Türsteher rum und machen die Tür zu.

Du bist doch Polizistin. Würdest du sagen dass man dem Kopftreter Tötungsabsicht unterstellen könnte?

Baghira
26.03.2013, 15:19
Was sagt uns das? Die so genannte Justiz degeneriert immer mehr zu Komplizen dieser Verbrecher. Oder anders formuliert: Die Deutsche Justiz ist eine der größten verbrecherischen Organisationen dieser Welt, die kommt noch lange vor der Mafia.

jep. es scheint als sei das alles so geplant. was anderes fällt mir langsam nicht mehr ein.

Baghira
26.03.2013, 15:20
Du bist doch Polizistin. Würdest du sagen dass man dem Kopftreter Tötungsabsicht unterstellen könnte?

auf jeden fall. selbstverständlich. die frage ist, wie man das NICHT unterstellen kann?

Shahirrim
26.03.2013, 15:21
auf jeden fall. selbstverständlich. die frage ist, wie man das NICHT unterstellen kann?
Oh, das geht ganz einfach!
Dazu muss man nur Demokrat sein.

Bruddler
26.03.2013, 15:25
auf jeden fall. selbstverständlich. die frage ist, wie man das NICHT unterstellen kann?

Diese brisante Frage sollte man einmal an diese beiden richten:

http://p4.focus.de/img/gen/u/J/HBuJCdVy_Pxgen_rc_135xA,135x90+0+0.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhYWtr4JsnviqYio4oUnSxup5j-W1RM3Gz2Z7wLvbdoKywaZtN

dirty_mind
26.03.2013, 15:30
jep. es scheint als sei das alles so geplant. was anderes fällt mir langsam nicht mehr ein.

es müsste für die Art Mord einen extra Straftatbestand geben.
Man verurteilt zwar auch Mord im Affekt, wegen Geld oder aus Eifersucht, allerdings ist das Motiv der Täter hier rein menschlich noch erklärbar.

Einen Menschen aus reiner Mordlust zu töten, oder weil die Täter ihrem Opfer einfach das Recht zu leben ab sprechen, egal warum, sollte in jedem Fall härter bestraft werden.
Das ist in dem Video weder ein Unfall noch ein mord im Affekt.

Hier handeln Täter, bei denen zu vermuten ist, das ihre Art zu denken nicht mehr änderbar ist!

Registrierter
26.03.2013, 15:31
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....

http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

“Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.”
George Orwell

Registrierter
26.03.2013, 15:36
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj


Kommentar auf http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/15/weyhe-praventionsrat-und-runder-tisch-verhohnen-das-opfer-daniel-siefert/

ich denke, dass man dem Normalbürger auch noch besser klar machen müßte, wie SYSTEMATISCH dieser TOT-spring-Kult ist.

Als Ärztin die auch länger in der Anästhesie gearbeitet hat und zahlreiche Unfallopfer als Notärztin /Anästhesistin betreut hat, möchte ich auf das immer gleiche Schema des Tot-Springens hinweisen:

Das Opfer wird zu Fall gebracht ,

—>dann nehmen die Mörder ANLAUF (wie bei uns z.b.Hochsprungathleten)

—> springen mit Schwung u.möglichst hoch AUF den Schädel des Opfers und zwar mit beiden Füßen GLEICHZEITIG, was größtmögliche Wucht bedingt

—> der Schädel frakturiert multipel—> bedingt Gefäßzerreißungen im Gehirn, starke Blutung—> rasche Volumenzunahme im Schädel (der dem Druck nicht nachgeben kann, da unelastisch)—> extrem rasche DRUCK-Steigerung im Gehirn/Schädel—-> bei diesem raschen Druckanstieg wird der Druck in Richtung des Hirnstamms fortgeleitet (einzige größere Öffnung im knöchernen Schädel, wo sozusagen das “Rückenmark” der Wirbelsäule in den Schädel mündet)

—-> im Hirnstamm befinden sich die lebenswichtigen Zentren für Atmung, Herzaktivität…ect.
—-> bei Drucksteigerung im Hirnstamm kommt es unweigerlich zu Atemstillstand, Herzstillstand !!!
(Auch Daniel mußte vor Ort wiederbelbt werden, also muß ein Herzstillstand vorgelegen haben ! Da von “schwerer Verletzung zu sprechen, ist eine einzige Unverschämtheit).

—> der nächste nimmt Anlauf u.springt mit voller Wucht auf den relativ weichen Thorax (Brustkorb)—> im Video sieht man, wie der tretende Stiefel direkt im weichen Brustkorb der jungen Frau versinkt —–> bei solcher WUCHT frakturieren MULTIPLE RIPPEN (Rippen-Serienfraktur)

—> Folge : Gefäßzerreißungen, schwere Blutungen,—> sofortige Instabilität des gesamten Thorax, —> KEINE suffiziente Atmung mehr möglich

—–> Ausbildung eines PNEUMO-Thorax, d.h. durch das “Einspießen” der frakturierten Rippen in das weiche und leicht verletzliche Lungengewebe strömt LUft IN den Bereich zwischen Brustkorb und Lunge – wo eigentlich UNTERDRUCK herrschen muß, damit die Atmung ungestört erfolgen kann.
Zunahme des Pneumothorax
—> Ersticken, und BEHINDERUNG des Herzens, das sich nicht mehr mit Blut füllen/-pumpen kann, wenn der Thorax-Innendruck über einen bestimmten Bereich erhöht ist.

——> EXITUS nach extrem kurzer Zeit

Der Pathologe – der die Sektion von Daniel S. durchgeführt hat – hat leider nur SEHR knappe Hinweise gegeben – die Mutter sollte den Mut haben, den gesamten Sektionsbericht – auf den sie als Mutter des Opfers rechtlichen ANSPRUCH hat – an zu fordern und zu veröffentlichen, damit würde sie eine noch viel bessere Öffentlichkeit für die Ermordung ihres Sohnes schaffen.

Aber unsere Empathie für das Opfer und die Mutter verschließen leider unseren Mund: ich hoffe inständig es findet sich jemand, der ihr diesen Tipp geben könnte, aber ich fürchte, ihr sind die Zusammenhänge nicht ausreichend klar.

Was ja auch überhaupt kein Wunder ist – da sie sich mit dem Problem noch nicht auseinandergesetzt hat – nicht konnte…..weil sie hart arbeitet, um ihre Familie zu ernähren.
Auch ich bin diesen unglaublichen Lügen der MSM erst auf die Schliche gekommen – als ich – durch schwerere Handicaps in meiner körperlichen Aktivität eingeschränkt – mich endlich mit einem Laptop vertraut machte und das INTERNET für meine Information nutzen konnte.

NUR wer im Internet sich informieren kann, hat eine Chance diesen Lügen-Wahnsinn zu entlarven.

Sorry, wenn dies zu lang geraten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

hier sind Mohamedaner-Polizisten in Cairo zu sehen, die das berühmte Mädchen im “blue bra” (im blauen BH) durch Springen töten (siehe obige Beschreibung des Tathergangs).
Ladet euch das Video rasch herunter, – man weiß ja wie schnell gelöscht wird.

Baghira
26.03.2013, 15:38
es müsste für die Art Mord einen extra Straftatbestand geben.
Man verurteilt zwar auch Mord im Affekt, wegen Geld oder aus Eifersucht, allerdings ist das Motiv der Täter hier rein menschlich noch erklärbar.

Einen Menschen aus reiner Mordlust zu töten, oder weil die Täter ihrem Opfer einfach das Recht zu leben ab sprechen, egal warum, sollte in jedem Fall härter bestraft werden.
Das ist in dem Video weder ein Unfall noch ein mord im Affekt.

Hier handeln Täter, bei denen zu vermuten ist, das ihre Art zu denken nicht mehr änderbar ist!
Das Mordmerkmal "Mordlust" gibt es ja schon. Ich persönlich würde hier Mord befürworten und nicht Totschlag.

Das Problem ist ja nicht, dass unser StGB unzureichend ist, sondern dass der Strafrahmen nicht ausgeschöpft wird oder höherwertige Straftaten gleich gar nicht herangezogen werden.

In dem Fall wäre Mord meiner Meinung nach absolut angebracht und von mir aus kann man dann noch gerne die besondere Schwere der Schuld feststellen. Aber soweit kommt es ja gar nicht erst und sicher findet diese Person einen Gutachter, der ihm eine positive Sozialprognose ausstellt.

Shahirrim
26.03.2013, 15:39
...

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

hier sind Mohamedaner-Polizisten in Cairo zu sehen, die das berühmte Mädchen im “blue bra” (im blauen BH) durch Springen töten (siehe obige Beschreibung des Tathergangs).
Ladet euch das Video rasch herunter, – man weiß ja wie schnell gelöscht wird.[/I]

Der Begriff Untermensch hat schon eine Existenzberechtigung!

Baghira
26.03.2013, 15:41
Kommentar auf http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/15/weyhe-praventionsrat-und-runder-tisch-verhohnen-das-opfer-daniel-siefert/

ich denke, dass man dem Normalbürger auch noch besser klar machen müßte, wie SYSTEMATISCH dieser TOT-spring-Kult ist.

Als Ärztin die auch länger in der Anästhesie gearbeitet hat und zahlreiche Unfallopfer als Notärztin /Anästhesistin betreut hat, möchte ich auf das immer gleiche Schema des Tot-Springens hinweisen:

Das Opfer wird zu Fall gebracht ,

—>dann nehmen die Mörder ANLAUF (wie bei uns z.b.Hochsprungathleten)

—> springen mit Schwung u.möglichst hoch AUF den Schädel des Opfers und zwar mit beiden Füßen GLEICHZEITIG, was größtmögliche Wucht bedingt

—> der Schädel frakturiert multipel—> bedingt Gefäßzerreißungen im Gehirn, starke Blutung—> rasche Volumenzunahme im Schädel (der dem Druck nicht nachgeben kann, da unelastisch)—> extrem rasche DRUCK-Steigerung im Gehirn/Schädel—-> bei diesem raschen Druckanstieg wird der Druck in Richtung des Hirnstamms fortgeleitet (einzige größere Öffnung im knöchernen Schädel, wo sozusagen das “Rückenmark” der Wirbelsäule in den Schädel mündet)

—-> im Hirnstamm befinden sich die lebenswichtigen Zentren für Atmung, Herzaktivität…ect.
—-> bei Drucksteigerung im Hirnstamm kommt es unweigerlich zu Atemstillstand, Herzstillstand !!!
(Auch Daniel mußte vor Ort wiederbelbt werden, also muß ein Herzstillstand vorgelegen haben ! Da von “schwerer Verletzung zu sprechen, ist eine einzige Unverschämtheit).

—> der nächste nimmt Anlauf u.springt mit voller Wucht auf den relativ weichen Thorax (Brustkorb)—> im Video sieht man, wie der tretende Stiefel direkt im weichen Brustkorb der jungen Frau versinkt —–> bei solcher WUCHT frakturieren MULTIPLE RIPPEN (Rippen-Serienfraktur)

—> Folge : Gefäßzerreißungen, schwere Blutungen,—> sofortige Instabilität des gesamten Thorax, —> KEINE suffiziente Atmung mehr möglich

—–> Ausbildung eines PNEUMO-Thorax, d.h. durch das “Einspießen” der frakturierten Rippen in das weiche und leicht verletzliche Lungengewebe strömt LUft IN den Bereich zwischen Brustkorb und Lunge – wo eigentlich UNTERDRUCK herrschen muß, damit die Atmung ungestört erfolgen kann.
Zunahme des Pneumothorax
—> Ersticken, und BEHINDERUNG des Herzens, das sich nicht mehr mit Blut füllen/-pumpen kann, wenn der Thorax-Innendruck über einen bestimmten Bereich erhöht ist.

——> EXITUS nach extrem kurzer Zeit

Der Pathologe – der die Sektion von Daniel S. durchgeführt hat – hat leider nur SEHR knappe Hinweise gegeben – die Mutter sollte den Mut haben, den gesamten Sektionsbericht – auf den sie als Mutter des Opfers rechtlichen ANSPRUCH hat – an zu fordern und zu veröffentlichen, damit würde sie eine noch viel bessere Öffentlichkeit für die Ermordung ihres Sohnes schaffen.

Aber unsere Empathie für das Opfer und die Mutter verschließen leider unseren Mund: ich hoffe inständig es findet sich jemand, der ihr diesen Tipp geben könnte, aber ich fürchte, ihr sind die Zusammenhänge nicht ausreichend klar.

Was ja auch überhaupt kein Wunder ist – da sie sich mit dem Problem noch nicht auseinandergesetzt hat – nicht konnte…..weil sie hart arbeitet, um ihre Familie zu ernähren.
Auch ich bin diesen unglaublichen Lügen der MSM erst auf die Schliche gekommen – als ich – durch schwerere Handicaps in meiner körperlichen Aktivität eingeschränkt – mich endlich mit einem Laptop vertraut machte und das INTERNET für meine Information nutzen konnte.

NUR wer im Internet sich informieren kann, hat eine Chance diesen Lügen-Wahnsinn zu entlarven.

Sorry, wenn dies zu lang geraten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

hier sind Mohamedaner-Polizisten in Cairo zu sehen, die das berühmte Mädchen im “blue bra” (im blauen BH) durch Springen töten (siehe obige Beschreibung des Tathergangs).
Ladet euch das Video rasch herunter, – man weiß ja wie schnell gelöscht wird.

Danke, die ersten paar Minuten haben mir persönlich gereicht. Ich bin nicht zart besaitet, aber das geht mir schon an die Nieren.

annullator
26.03.2013, 15:44
Einen Menschen aus reiner Mordlust zu töten, oder weil die Täter ihrem Opfer einfach das Recht zu leben ab sprechen, egal warum, sollte in jedem Fall härter bestraft werden.
Dafür kann es nur eine Strafe geben:
http://i.imgur.com/Yz39qbk.jpg

Stopblitz
26.03.2013, 15:51
auf jeden fall. selbstverständlich. die frage ist, wie man das NICHT unterstellen kann?

Das frage ich mich immer wieder wenn solche Tiere vor deutschen Gerichten stehen.

Baghira
26.03.2013, 15:57
Das frage ich mich immer wieder wenn solche Tiere vor deutschen Gerichten stehen.

naja, ab und zu trifft man ja auch mal privat auf Staatsanwälte und RichterInnen und kommt dann ins Gespräch.. dann merkt man manchmal, wie WELTFREMD gewisse Leute sind. Die lesen zwar den Sachverhalt auf dem Papier, aber können es nicht glauben. Da sitzen dann geschniegelte und gestriegelte Straftäter vor Gericht, respektvoll, höflich und der Richter denkt sich "Na, da hat die Polizei ja total übertrieben bei der Beschreibung, nie und nimmer haben die sich so aufgeführt". Deswegen find ich es gut, dass manchmal angehende Juristen bei uns mitfahren auf Streife. Denen gehen dann die Augen auf. Einer meinte mal, er hätte NIE gedacht, dass es so abgeht und war total geschockt! Es ist einfach ein Riesenunterschied, ob man selbst erlebt wie es zugeht oder es in Papierform liest. Manche Dinge klingen so verrückt, dass man sie nicht glauben kann, bis man es selbst erlebt hat.

Stopblitz
26.03.2013, 15:59
naja, ab und zu trifft man ja auch mal privat auf Staatsanwälte und RichterInnen und kommt dann ins Gespräch.. dann merkt man manchmal, wie WELTFREMD gewisse Leute sind. Die lesen zwar den Sachverhalt auf dem Papier, aber können es nicht glauben. Da sitzen dann geschniegelte und gestriegelte Straftäter vor Gericht, respektvoll, höflich und der Richter denkt sich "Na, da hat die Polizei ja total übertrieben bei der Beschreibung, nie und nimmer haben die sich so aufgeführt". Deswegen find ich es gut, dass manchmal angehende Juristen bei uns mitfahren auf Streife. Denen gehen dann die Augen auf. Einer meinte mal, er hätte NIE gedacht, dass es so abgeht und war total geschockt! Es ist einfach ein Riesenunterschied, ob man selbst erlebt wie es zugeht oder es in Papierform liest. Manche Dinge klingen so verrückt, dass man sie nicht glauben kann, bis man es selbst erlebt hat.

Also liege ich mit meiner Ansicht, dass dieses Land ein Irrenhaus ist gar nicht so falsch.

Baghira
26.03.2013, 16:05
Also liege ich mit meiner Ansicht, dass dieses Land ein Irrenhaus ist gar nicht so falsch.

Wenn, dann bin ich im selben Irrenhaus daheim. :crazy:

annullator
26.03.2013, 16:05
Bei Juristen kommt die totale Indoktrination während des Studiums hinzu. Die bekommen eingebleut, daß Strafe ja total altmodisch sei, heute seien wir ja »viel weiter«. In einem »modernen Strafrecht« will man ja keinen mehr bestrafen, sondern nur die armen, verirrten Täter »reformieren«! Sind ja wohl eh nur durch ihre Verzweiflung über die »kapitalistischen Produktionsverhältnisse« zu ihren Taten getrieben worden, diese armen Menschen.

Shahirrim
26.03.2013, 16:07
naja, ab und zu trifft man ja auch mal privat auf Staatsanwälte und RichterInnen und kommt dann ins Gespräch.. dann merkt man manchmal, wie WELTFREMD gewisse Leute sind. Die lesen zwar den Sachverhalt auf dem Papier, aber können es nicht glauben. Da sitzen dann geschniegelte und gestriegelte Straftäter vor Gericht, respektvoll, höflich und der Richter denkt sich "Na, da hat die Polizei ja total übertrieben bei der Beschreibung, nie und nimmer haben die sich so aufgeführt". Deswegen find ich es gut, dass manchmal angehende Juristen bei uns mitfahren auf Streife. Denen gehen dann die Augen auf. Einer meinte mal, er hätte NIE gedacht, dass es so abgeht und war total geschockt! Es ist einfach ein Riesenunterschied, ob man selbst erlebt wie es zugeht oder es in Papierform liest. Manche Dinge klingen so verrückt, dass man sie nicht glauben kann, bis man es selbst erlebt hat.

Ach, das sind doch faule Ausreden. Im Gericht benehmen sich Ausländer doch inzwischen genau so frech wie auf der Straße, Migranten haben sogar schon Richter geohrfeigt. Dennoch gabs dafür nichts!

Baghira
26.03.2013, 16:11
Ach, das sind doch faule Ausreden. Im Gericht benehmen sich Ausländer doch inzwischen genau so frech wie auf der Straße, Migranten haben sogar schon Richter geohrfeigt. Dennoch gabs dafür nichts!

Hast du da ne Quelle wegen der Ohrfeige?

Baghira
26.03.2013, 16:12
Bei Juristen kommt die totale Indoktrination während des Studiums hinzu. Die bekommen eingebleut, daß Strafe ja total altmodisch sei, heute seien wir ja »viel weiter«. In einem »modernen Strafrecht« will man ja keinen mehr bestrafen, sondern nur die armen, verirrten Täter »reformieren«! Sind ja wohl eh nur durch ihre Verzweiflung über die »kapitalistischen Produktionsverhältnisse« zu ihren Taten getrieben worden, diese armen Menschen.
Oh Gott, wie ich diesen linken Scheiss hasse. Natürlich sind die Täter nicht selbst dran schuld, immer ist es das böööööse Umfeld, die Gesellschaft und der Staat.

Ein Bekannter von mir studiert Jura, dem erzähl ich viel und lange von meiner Arbeit - gleich mal vorbauen für später!

Shahirrim
26.03.2013, 16:14
Hast du da ne Quelle wegen der Ohrfeige?

Ist schon länger her, aber ich meine, es stand im Minority Report!

http://deutschelobby.com/2012/01/19/der-minority-report/

annullator
26.03.2013, 16:14
Ein Bekannter von mir studiert Jura, dem erzähl ich viel und lange von meiner Arbeit - gleich mal vorbauen für später!

Ja, das kann nur nützlich sein :)

Rumburak
26.03.2013, 16:25
Hast du da ne Quelle wegen der Ohrfeige?

Da finden sich einige Fälle.


Richter beschimpft und geschlagen
Zwei Jahre Knast

Berlin - Ein 39-Jähriger pöbelte bei seinem Prozess vor rund drei Jahren rum. Im Gerichtssaal hatte er den Richter als Nazi beschimpft und geohrfeigt. Urteil jetzt: zwei Jahre Knast! Der Prozess zog sich anderthalb Jahre hin. Jetzt hat das Landgericht den 39-Jährigen wegen rassistischer Beleidigung und Angriffs auf einen Richter zu einer Gesamtstrafe von zehn Jahren Haft verurteilt. In das Urteil wurde die achtjährige Freiheitsstrafe von 2004 wegen Vergewaltigung mit einbezogen. Genau in diesem Prozess hatte der gebürtige Libanese den Richter beschimpft und geohrfeigt. Der Verteidiger meinte, dass der Angeklagte im Vergewaltigungsprozess "äußerst aufgebracht" war, weil ihm der Richter seiner Meinung nach "keine Chance geben wollte, seine Unschuld zu beweisen". Allerdings: Auch in dem aktuellen Beleidigungsprozess hatte sich der Angeklagte äußerst aggressiv gezeigt. Er hat getobt, gebrüllt und wieder die Richter als "Nazirichter" beschimpft ...

http://www.berliner-kurier.de/archiv/richter-beschimpft-und-geschlagen-zwei-jahre-knast,8259702,3959708.html

Baghira
26.03.2013, 16:30
Da finden sich einige Fälle.



http://www.berliner-kurier.de/archiv/richter-beschimpft-und-geschlagen-zwei-jahre-knast,8259702,3959708.html

Ups, ziemlich dämlich von dem Herrn. Hätte besser mal auf diskriminiert und missverstandenes Opfer der Gesellschaft gemacht!

Allerdings wette ich, dass der Herr sich noch immer im deutschen Hoheitsgebiet aufhält und damit sind weiteren Straftaten nach Verbüßung Tür und Tor geöffnet.

Affenpriester
26.03.2013, 16:46
Da finden sich einige Fälle.



http://www.berliner-kurier.de/archiv/richter-beschimpft-und-geschlagen-zwei-jahre-knast,8259702,3959708.html

Das kennen wir auch aus dem Forum hier, der Nazivorwurf wird immer gern gebracht, da nennt man die Leute gern mal "Brownies" (was dasselbe bedeutet) wenn man argumentativ nicht weiter kommt.
Es gibt sogar User und Beiträge, da kommt fast nichts anderes vor. Solche Leute gibt es eben, da kann man ohne Härte nichts machen.
Verzogene Bengel, der Staat hat ja auch keine Autorität mehr, wer soll den denn noch ernst nehmen?

Shahirrim
26.03.2013, 16:55
Das kennen wir auch aus dem Forum hier, der Nazivorwurf wird immer gern gebracht, da nennt man die Leute gern mal "Brownies" (was dasselbe bedeutet) wenn man argumentativ nicht weiter kommt.
Es gibt sogar User und Beiträge, da kommt fast nichts anderes vor. Solche Leute gibt es eben, da kann man ohne Härte nichts machen.
Verzogene Bengel, der Staat hat ja auch keine Autorität mehr, wer soll den denn noch ernst nehmen?

Es ist genau das, was mich hat "Nazi" werden lassen. Ich bin nicht mal einer, aber ich freue mich inzwischen, als so einer zu gelten.

Demokrat hingegen wäre eine der größten Beleidigungen!

Deutscher Patriot
26.03.2013, 17:03
Bei Juristen kommt die totale Indoktrination während des Studiums hinzu. Die bekommen eingebleut, daß Strafe ja total altmodisch sei, heute seien wir ja »viel weiter«. In einem »modernen Strafrecht« will man ja keinen mehr bestrafen, sondern nur die armen, verirrten Täter »reformieren«! Sind ja wohl eh nur durch ihre Verzweiflung über die »kapitalistischen Produktionsverhältnisse« zu ihren Taten getrieben worden, diese armen Menschen.
Dazu kommt dann noch "Täterschutz vor Opferschutz". Lieber schickt man einen mehrmals verurteilten Gewalttäter wieder auf die Straße ("er könnte sich ja geändert haben"), als an die potenziellen zukünftigen Opfer des Täters zu denken. Dazu noch dieses völlig realitätsfremde Jugendstrafrecht.
Die ganze Justiz wurde auf junge, ausländische Gewalttäter angepasst, damit diese mit einer möglichst milden Strafe davonkommen. Mit Gerechtigkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Erik der Rote
26.03.2013, 17:09
Bist du bekloppt, sowas hier einzustellen!? Bring wenigstens einen Warnhinweis an. Wenn das ein Jugendlicher, eine schwangere Frau oder jemand mit Herzkrankheit sieht!!!!

Wohl irre geworden!!!!!!

sehe ich ähnlich als ich das Video gesehen haben war ich so geschockt das kann ich gar nicht in Worte fassen. das Video ist das härteste was ich gesehen habe ! ich finde es schlimmer als irgendwelche Kriegsvideos aus Syrien , weil man dort damit rechnet das Kreig ist und man zu Tode kommt ! aber nicht in einer Mall die überall sein könnte !

Erik der Rote
26.03.2013, 17:13
Als mein Sohn vor drei Jahren eingeschult wurde, gab es an seiner Schule vier erste Klassen. Mir ist darunter nur ein türkisches Kind bekannt.

ja im OSten mag das in Kleinstädten noch stimmen!

Rumburak
26.03.2013, 17:17
ja im OSten mag das in Kleinstädten noch stimmen!

Das war in Dresden, in der Neustadt...

sibilla
26.03.2013, 18:33
sehe ich ähnlich als ich das Video gesehen haben war ich so geschockt das kann ich gar nicht in Worte fassen. das Video ist das härteste was ich gesehen habe ! ich finde es schlimmer als irgendwelche Kriegsvideos aus Syrien , weil man dort damit rechnet das Kreig ist und man zu Tode kommt ! aber nicht in einer Mall die überall sein könnte !

was regt ihr euch auf?

kennt ihr rotten.com oder ogrish nicht? benutzt mal tante kugel, da gehen euch die augen auf, wenn ogrish denn dann noch zu sehen ist.

schaut euch das an, dann wißt ihr, was auf uns zukommt, wenn eine gewisse klientel die oberhand bekommt.:basta:

grüßle s.

Agesilaos Megas
27.03.2013, 05:22
Das Problem ist ja nicht, dass unser StGB unzureichend ist, sondern dass der Strafrahmen nicht ausgeschöpft wird oder höherwertige Straftaten gleich gar nicht herangezogen werden.


Teils, teils ist es aber für diese Art von Gewalt unzureichend. Willst Du die Migrantenclans, -banden und ausländ. Drogenvereine wirklich mit dem bisherigen Strafrecht zähmen? M.E. nutzen sie die Schwächen vollkommen aus: Verfahren, Bewährung etc. - die, die gefasst und inhaftiert werden, leben auch prächtig. Die Justiz selbst ist, da sie keine drakonischen Strafen verhängen kann, da sie ja so viel Angst vor dem Vorwurf hat, wie Freisler zu sein, gelähmt. Richter, die nicht korrupt sind, werden ermordet (Heisig). Womit willst Du diese Leute, die jene Hemmschwellen des Mordens, Brennens und Toschlagens überschritten haben, noch abschrecken? Nach wie vor: Die Mörder z.B. von Daniel gehören in ein Arbeitslager, in die Salzstollen von Asse oder sollen sich als Minensucher in Afghanistan melden - die werden sowieso nie wieder resozialisiert.

Agesilaos Megas
27.03.2013, 05:25
Der Begriff Untermensch hat schon eine Existenzberechtigung!

Aber definitiv! Wer aus purer Mordlust jemandem dem Schädel zum Platzen lassen bringen will, der ist nichts weiter als ein Tier. Aber wie soll man diese abartigen Bestien bestrafen? Resozialisieren? Was soll man mit den Mördern von Daniel S. machen? Resozialisieren? Was mit der libanesisch-albanesischen Mafia, den Russo-Balten, die PKWs überfallen (Dessau-Roßlau)? Stuhlkreis bilden und über Gefühle reden?

Ekelbruehe
27.03.2013, 05:33
Aber definitiv! Wer aus purer Mordlust jemandem dem Schädel zum Platzen lassen bringen will, der ist nichts weiter als ein Tier. Aber wie soll man diese abartigen Bestien bestrafen? Resozialisieren? Was soll man mit den Mördern von Daniel S. machen? Resozialisieren? Was mit der libanesisch-albanesischen Mafia, den Russo-Balten, die PKWs überfallen (Dessau-Roßlau)? Stuhlkreis bilden und über Gefühle reden?

Tiere sind die besseren Menschen.

Tiere töten nicht aus Mordlust sondern aus Notwendigkeit.

Türken töten Deutsche, weil sie keine Strafe bekommen.

iGude
27.03.2013, 05:54
Ich hatte den Link zu diesem Video auf Claudia Roths Facebookseite gepostet mit dem Ergebnis dass der Kommentar geloescht und ich von dieser Oekofaschistin gesperrt wurde...


Dafür gehört Dir ein Orden verliehen. Sehr gut Aktion!

Ragtimer
27.03.2013, 06:07
Dieser Link wurde von Heifüsch eingestellt, ich fand ihn schrecklich, aber es ist zu wichtig um es unter den Teppich zu kehren.
Allen Linken und Gutmenschen wünsche ich solch eine Bereicherung, wenn sie diese fordern....
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Hier wäre Breivik am richtigen Ort gewesen.

Nationalix
27.03.2013, 06:12
Hier wäre Breivik am richtigen Ort gewesen.

Breivik ist ein zionistisch gesteuerter, gehirngewaschener Stümper.

Ragtimer
27.03.2013, 06:17
Es liegt am Kapitalismus der keine Werte ausser Geld kennt.
Jeder interessiert sich nur für sich, sein Geld, sein Konsum.
Da gehen alle zwischenmenschlichen Werte kaputt.

Die Jugend ist bloß der empfindlichste Seismometer dieses Werteverlusts.

Es dürfte v.a. am Islam liegen, der keine Werte kennt außer diesen:
http://www.koran.terror.ms/

Auch lesenswert:
http://zoelibat.blogspot.de/2012/05/warum-sind-muslime-gewalttatiger-und.html

Nichtmuslime sind bekanntermaßen im Schnitt weniger gewalttätig, trotz Kapitalismus.

Ragtimer
27.03.2013, 06:19
Breivik ist ein zionistisch gesteuerter, gehirngewaschener Stümper.

Mag sein. Trotzdem könnte der arme Junge in dem Video dann noch leben.

Nationalix
27.03.2013, 06:26
Mag sein. Trotzdem könnte der arme Junge in dem Video dann noch leben.

Unser eigentliches Kernproblem sind die Politiker die diese Entwicklung unterstützen sowie die Medien, die die Wahrheit verschweigen. An diesen Stellen muss ein "Breivik" ansetzen.

opppa
27.03.2013, 08:22
Mitschicken , denn freiwillig zum Islam konvertierte Deutsche , sind keine Deutschen mehr . Siehe Salafist Vogel .

Nu ja, mir fällt das das Wörtchen "Abschaum" ein!

Die deutsche Sorte Abschaum sammelt sich bei radikal-mohammedanischen Gruppierungen und die türkische Sorte wird nach Deutschland, ins Hartz-IV-Paradies entsorgt!

:D

Siegfriedphirit
27.03.2013, 09:04
... das sieht für mich wie gestellt aus... eine am Boden liegende Puppe. Es fehlen jegliche instinktive Abwehrreaktionen des Mißhandelten . Instinktiv schützt man das Gesicht und vorallem die Augen mit seinen Armen und Händen. Wobei ich nicht abstreiten will , das es solche Gewalttaten gibt, die bis zum Totschlag gehen und man noch auf den Toden eintritt und schlägt. So wie sich das Opfer verhalten hat ,müsste es gleich bewußtlos geschlagen worden sein, noch bevor es zu boden ging , weil wirklich jede Abwehrreaktion fehlt. Die Spiegelung ...kommt sicherlich von einer großen Schaufensterscheibe.
Womöglich wurde das Geschehen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, die heute größere Geschäfte oder Warenhäuser haben. Wenn von anderen Personen (Zeugen) gefilmt - könnte man die Aufzeichnungen mit denen der Überwachungskameras vergleichen, wenn es solche denn gibt. Dann wüste man, was wirklich abgelaufen ist. So sieht die Sache verdammt nach gestellt aus...ich erhebe allerdings keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Feststellung -einfach nur wie das Gesehene auf mich wirkt.
früher hat man immer gesagt: Ich glaube nur das, was ich sehe. Heute ist selbst das Gesehene nicht immer wahr, weil heute die moderne Computertechnik alles Gestellte real aussehen läßt. Man kann heute seinen Augen nicht immer trauen.

Affenpriester
27.03.2013, 09:06
... das sieht für mich wie gestellt aus... eine am Boden liegende Puppe. Es fehlen jegliche instinktive Abwehrreaktionen des Mißhandelten . Instinktiv schützt man das Gesicht und vorallem die Augen mit seinen Armen und Händen. Wobei ich nicht abstreiten will , das es solche Gewalttaten gibt, die bis zum Totschlag gehen und man noch auf den Toden eintritt und schlägt. So wie sich das Opfer verhalten hat ,müsste es gleich bewußtlos geschlagen worden sein, noch bevor es zu boden ging , weil wirklich jede Abwehrreaktion fehlt. Die Spiegelung ...kommt sicherlich von einer großen Schaufensterscheibe.
Womöglich wurde das Geschehen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, die heute größere Geschäfte oder Warenhäuser haben. Wenn von anderen Personen (Zeugen) gefilmt - könnte man die Aufzeichnungen mit denen der Überwachungskameras vergleichen, wenn es solche denn gibt. Dann wüste man, was wirklich abgelaufen ist. So sieht die Sache verdammt nach gestellt aus...ich erhebe allerdings keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Feststellung -einfach nur wie das Gesehene auf mich wirkt.
früher hat man immer gesagt: Ich glaube nur das, was ich sehe. Heute ist selbst das Gesehene nicht immer wahr, weil heute die moderne Computertechnik alles Gestellte real aussehen läßt. Man kann heute seinen Augen nicht immer trauen.

Es gibt keine Abwehrreaktionen mehr, wenn du bewusstlos und halbtot bist, das sollte man wissen.

Klopperhorst
27.03.2013, 09:44
Hauptsache die Froschfresser demonstrieren gegen ein paar Homos.
Gegen diese Zustände wird man keine Massendemonstrationen sehen, weil sie sich
vor den tollwütigen Moslems in die Hosen kacken.

---

Klopperhorst
27.03.2013, 10:03
...
http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

http://www.youtube.com/watch?v=lpzEQNH5VY4

hier sind Mohamedaner-Polizisten in Cairo zu sehen, die das berühmte Mädchen im “blue bra” (im blauen BH) durch Springen töten (siehe obige Beschreibung des Tathergangs).
Ladet euch das Video rasch herunter, – man weiß ja wie schnell gelöscht wird.[/I]

Wie schon oft von mir geschrieben, handelt es sich um rassenspezifische Unterschiede.

Die Russen, die den Typen in der Bar verprügelten, hielten ihren Bekannten davon
ab, auf den schon wehrlosen mit einem Stuhl einzuschlagen.
http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/taeter-gesucht-29672096.bild.html

Der nordische Mensch kann selbst in Wut seine Vernunft und sein Mitleid aktivieren.
Er hat also höhere Instinkte, als der animalisch orientierte Tiermensch, der Orientale.

Der Orientale hat ein anders strukturiertes limbisches System.

Niedere Instinke kann er schwerer kontrollieren, da sein Intellekt auch im Gegensatz zur
nordischen Rasse sehr unterentwickelt ist.

Wir haben es hier also mit Mischformen zwischen Tier und Mensch zu tun.

---

Wadenkater
27.03.2013, 10:11
Und wie isses mit den Deutschen, die zum Islam konvertiert sind ? :hmm:

rausführen und erschiessen

Metabo
27.03.2013, 21:08
Was sagt uns das? Die so genannte Justiz degeneriert immer mehr zu Komplizen dieser Verbrecher. Oder anders formuliert: Die Deutsche Justiz ist eine der größten verbrecherischen Organisationen dieser Welt, die kommt noch lange vor der Mafia.



Das erinnert mich irgendwie an einen Spruch, den ich vor langen langen Jahren mal gehört habe :

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz."

Damals war es hier aber noch um einiges anders anders, im Gegensatz zu heute...!!!


Damals gab es auch noch das ungeschriebene Gesetz der Ehre:

"Wenn einer am Boden liegt ist er wehrlos...!!! Laß ihn in Ruhe...!!!"


Folglich können derartige "******rlaken" keinerlei Ehre besitzen...!

Aloisius
28.03.2013, 14:34
Das erinnert mich irgendwie an einen Spruch, den ich vor langen langen Jahren mal gehört habe :

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz."

Damals war es hier aber noch um einiges anders anders, im Gegensatz zu heute...!!!


Damals gab es auch noch das ungeschriebene Gesetz der Ehre:

"Wenn einer am Boden liegt ist er wehrlos...!!! Laß ihn in Ruhe...!!!"

Goebbels hat diesen Spruch etwas abgewandelt: Wenn einer am Boden liegt, dann hau noch drauf. Das nehmen diverse Untermenschen doch allzu genau.

Entfernungsmesser
28.03.2013, 14:42
... das sieht für mich wie gestellt aus... eine am Boden liegende Puppe. Es fehlen jegliche instinktive Abwehrreaktionen des Mißhandelten . Instinktiv schützt man das Gesicht und vorallem die Augen mit seinen Armen und Händen. Wobei ich nicht abstreiten will , das es solche Gewalttaten gibt, die bis zum Totschlag gehen und man noch auf den Toden eintritt und schlägt. So wie sich das Opfer verhalten hat ,müsste es gleich bewußtlos geschlagen worden sein, noch bevor es zu boden ging , weil wirklich jede Abwehrreaktion fehlt. Die Spiegelung ...kommt sicherlich von einer großen Schaufensterscheibe.
Womöglich wurde das Geschehen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, die heute größere Geschäfte oder Warenhäuser haben. Wenn von anderen Personen (Zeugen) gefilmt - könnte man die Aufzeichnungen mit denen der Überwachungskameras vergleichen, wenn es solche denn gibt. Dann wüste man, was wirklich abgelaufen ist. So sieht die Sache verdammt nach gestellt aus...ich erhebe allerdings keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Feststellung -einfach nur wie das Gesehene auf mich wirkt.
früher hat man immer gesagt: Ich glaube nur das, was ich sehe. Heute ist selbst das Gesehene nicht immer wahr, weil heute die moderne Computertechnik alles Gestellte real aussehen läßt. Man kann heute seinen Augen nicht immer trauen.

Lass dich von einem Nachbarn deines Vertrauens mal so zusammentreten und frag in dann, wenn du wieder zu dir kommst, nach der Haltungsnote bei den Abwehrreaktionen..

Siegfriedphirit
28.03.2013, 19:22
Lass dich von einem Nachbarn deines Vertrauens mal so zusammentreten und frag in dann, wenn du wieder zu dir kommst, nach der Haltungsnote bei den Abwehrreaktionen..

... man hat uns schon so viele getürkte Videos gezeigt ... da bin ich vorsichtig geworden. Zumal ich in einer wissenschaftl. Sendung sehen konnte, wie solche Verarsche gemacht wird. Zum Teil so gut, das ich drauf gewettet hätte...und verloren!
Viele angebliche Beweisvideos der Amis, das die Iraker Massenvernichtungsmittel hätten - waren getürkt - viele Nachrichten Streifen vom Krieg Irak, Afghanistan oder über den Terror waren getürkt-später zugegeben.
Ich weis sicher, das der Mensch instinktiv schmerzempfindliche und leicht verletzliche Körperteile schüzt. Das vermisse ich in dem Video, weil noch nicht mal ansatzweise vorhanden. Das ginge nur, wenn man gleich so eine fängt, die das Licht ausgehen läßt... diese Möglichkeit hatte ich aber eingeräumt!