PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß: Galatasaray-Stürmer Burak Yilmaz eine Option für Bayern



Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:07
Uli Hoeneß lobt den umworbenen Galatasaray-Stürmer und kann ihn sich gut im Bayern-Dress vorstellen
.

35311
Außerdem outet sich der Bayern-Präsident als Fan von Fatih Terim. München. Uli Hoeneß hat sich als Bewunderer von Galatasarays Trainer Fatih Terim und Stürmer Burak Yilmaz geoutet. Der türkische Angreifer konnte in der Champions League auf sich aufmerksam machen, sodass der FC Bayern München ihn von Scouts beobachten ließ.


Hoeneß von Terim begeistert

„Ich bin ein Fan von Terim. Man sieht ihm jederzeit an, dass er den Fußball lebt. Je ehrlicher und glaubwürdiger ein Trainer ist, umso besser wirkt er auf seine Mannschaft“, fand Hoeneß lobende Worte für den Gala-Coach im Gespräch mit der Zeitung Fanatik.

Bayern-Scouts bei Gala-Spielen

Bei Yilmaz schließt der Bayern-Präsident eine zukünftige Verpflichtung nicht aus. Er gab zu, dass die Scouts des FC Bayern den Angreifer bereits einige Male beobachtet haben.

„Wenn ein Stürmer acht Tore in der Champions League erzielt, muss man über seine Qualität nicht diskutieren. Wenn wir im Sturm Handlungsbedarf haben sollten, ist er einer, über den man nachdenken muss“, so Hoeneß.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/03/22/3845610/uli-hoeneß-galatasaray-stürmer-burak-yilmaz-eine-option-für?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1


Unter 50 Millionen wird GS ihn nicht ziehen lassen.

Sathington Willoughby
22.03.2013, 20:34
türkische Lira...

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:39
türkische Lira...

Dass wären dann immernoch 25 Millionen Euro. Auch dies wäre für eure Graupenvereine nicht im Bereich des Möglichen.

Rumburak
22.03.2013, 20:46
Dass wären dann immernoch 25 Millionen Euro. Auch dies wäre für eure Graupenvereine nicht im Bereich des Möglichen.

Die Fans unserer Graupenvereine wollen aber gar keine verschissenen Türken auf dem Platz sehen...

Kuchenhuber
22.03.2013, 20:49
Die Fans unserer Graupenvereine wollen aber gar keine verschissenen Türken auf dem Platz sehen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Wegzeichen_grüner_Punkt.svg/599px-Wegzeichen_grüner_Punkt.svg.png

Jetzt kann man ja hausieren mit den Pünktchen

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:49
Die Fans unserer Graupenvereine wollen aber gar keine verschissenen Türken auf dem Platz sehen...

Du Ossi hast hier schon mal gar nicht mitzureden, wenn über Fußball geschrieben wird.

Rumburak
22.03.2013, 20:51
Du Ossi hast hier schon mal gar nicht mitzureden, wenn über Fußball geschrieben wird.

Der Ossi würde Dir schon zeigen, wo der Bosporus ist, du Eseltreiber.

Kuchenhuber
22.03.2013, 20:52
Du Ossi hast hier schon mal gar nicht mitzureden, wenn über Fußball geschrieben wird.

Halt den Ball flach, wenn es um die "Ossis" geht, du Türkenlümmel!

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:54
Der Ossi würde Dir schon zeigen, wo der Bosporus ist, du Eseltreiber.

Mit Fußball hatten die Ossis noch nie etwas zu schaffen. Das einzige was sie zum spielen besaßen, war eine Ameise in einer Streichholzschachtel. Ein Tamagotchi für Ossis!

Rumburak
22.03.2013, 20:58
Mit Fußball hatten die Ossis noch nie etwas zu schaffen. Das einzige was sie zum spielen besaßen, war eine Ameise in einer Streichholzschachtel. Ein Tamagotchi für Ossis!

Dumm und Nichts dazugelernt. Türke eben...

Wiesbaden
22.03.2013, 21:13
Jo ich könnte mir den gut bei den Bayern vorstellen, allerdings bei der Amateurmannschaft :fizeig:

Burak Yilmaz ist total overrated, schiesst nur Abstaubertore und schmeisst sich pro Spiel mindestens 3 mal hin und versucht Elfer zu erschwindeln. So 'nen Betrüger braucht die Bundesliga nicht.

Rocko
23.03.2013, 08:38
50 Millionen? Zahlt der reichste Verein Europas aus der Portokasse!

Sheldon
23.03.2013, 14:05
Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass Gala an Gomez interessiert seien. Uli kann ja einen 1:1 Tausch machen, ist sicherlich ein gutes Geschäft für ihn. :lach:

Ή Λ K Λ П
23.03.2013, 14:18
Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass Gala an Gomez interessiert seien. Uli kann ja einen 1:1 Tausch machen, ist sicherlich ein gutes Geschäft für ihn. :lach:

Die Ablöse ist für Burak schon festgelegt: 50 Millionen. Kein Verein auf dieser Welt, würde ihren besten Torjäger der Königsklasse mit einem Gomez tauschen.

Sheldon
23.03.2013, 14:37
Die Ablöse ist für Burak schon festgelegt: 50 Millionen. Kein Verein auf dieser Welt, würde ihren besten Torjäger der Königsklasse mit einem Gomez tauschen.

50 Millionen sind ein Witz - typisch türkischer Größenwahn eben. Laut Transfermarkt besitzt Yilmaz gerade mal einen Marktwert von 15 Millionen. Das ist ein Drittel von Gomez. Was meinst du, was der Smiley in meinem letzten Post für eine Bedeutung hat?

Ή Λ K Λ П
23.03.2013, 14:41
50 Millionen sind ein Witz - typisch türkischer Größenwahn eben. Laut Transfermarkt besitzt Yilmaz gerade mal einen Marktwert von 15 Millionen. Das ist ein Drittel von Gomez. Was meinst du, was der Smiley in meinem letzten Post für eine Bedeutung hat?

Bei Transfermarkt.de haben alle Deutschen Spieler einen Überwert. Diese Seite hat keinen Realwert, sondern ist reinste Spielerei für Deutsche Kiddies. Offiziell ist Burak Yilmaz auf 50 Millionen festgesetzt. Man.City und Man.United haben schon starkes Interesse bekundet.

Sheldon
23.03.2013, 14:47
Bei Transfermarkt.de haben alle Deutschen Spieler einen Überwert. Diese Seite hat keinen Realwert, sondern ist reinste Spielerei für Deutsche Kiddies. Offiziell ist Burak Yilmaz auf 50 Millionen festgesetzt. Man.City und Man.United haben schon starkes Interesse bekundet.

Ja klar. Alle deutschen Spieler sind überbewertet und alle türkischen Spieler unterbewertet. Du hast echt ein Rad ab. :vogel:

Senator74
23.03.2013, 16:56
50 Millionen sind ein Witz - typisch türkischer Größenwahn eben. Laut Transfermarkt besitzt Yilmaz gerade mal einen Marktwert von 15 Millionen. Das ist ein Drittel von Gomez. Was meinst du, was der Smiley in meinem letzten Post für eine Bedeutung hat?

Du mußt 20 Smileys setzen...für die halbblinden Nichteuropäer!!!:cool:

tommy3333
23.03.2013, 17:29
Die Ablöse ist für Burak schon festgelegt: 50 Millionen. Kein Verein auf dieser Welt, würde ihren besten Torjäger der Königsklasse mit einem Gomez tauschen.
50 Mill. wird Gala auch nicht für Yilmaz bekommen. Sein Marktwert liegt dereit bei 15 Mill. €. Sein Vertrag läuft bis 2016. Vielleicht schafft es Gala, 20 Mill. € für ihn herauszuholen, falls ein Verein wirkliches Interesse an diesen Spieler hat und falls Gala überhaupt bereit wäre, ihn ziehen zu lassen. Deswegen wird er in naher Zukunft auch nicht bei den Bayern spielen, sollte der Verein wirklch glauben, 50 Mill. € für ihn zu bekommen. Dafür bekäme Bayer 3 Lewandowskys, dessen Vertrag schon 2014 ausläuft und noch eine Ausstiegsklausel haben soll (nachdem der BVB angeblich verpflichtet sei, bei einem angelehnten Angebot einen quasi eine Art "Entschädigung" an den Spieler zu bezahlen).

Conny
23.03.2013, 21:19
Offiziell ist Burak Yilmaz auf 50 Millionen festgesetzt.
:D
Ich mein, dass du mit deinen Beiträgen immer mal wieder gerne provozieren/kitzeln willst, ist ja offensichtlich, tust ja fast nichts anderes, aber mache es doch nicht immer so plump, dass man sich fast jedes Mal fremdschämen muss. 50 Millionen für einen 28jährigen Goalgetter der 1. türkischen Liga, der erst mit Mitte 20 aufgedreht hat........ musst du da nicht selber lachen? Da müssten Sportsfreunde wie Reus, Götze, Müller, Falcao ja offiziell über 150 Millionen wert sein.
Überhaupt, nenne mir einen einzigen Türken, der außerhalb der türkischen Liga wirklich was gerissen hat. Der wohl nicht nur meiner Meinung nach beste türkische Stürmer aller Zeiten, Hakan Sukur, ist komplett untergegangen, egal wo er außerhalb der türkischen Liga spielte... auch erinnere mich an Schalkes Reinfall mit Hami Mandirali.... ein Verlustgeschäft allererster Güte für Assauer :D

Sheldon
24.03.2013, 05:28
:D
Ich mein, dass du mit deinen Beiträgen immer mal wieder gerne provozieren/kitzeln willst, ist ja offensichtlich, tust ja fast nichts anderes, aber mache es doch nicht immer so plump, dass man sich fast jedes Mal fremdschämen muss. 50 Millionen für einen 28jährigen Goalgetter der 1. türkischen Liga, der erst mit Mitte 20 aufgedreht hat........ musst du da nicht selber lachen? Da müssten Sportsfreunde wie Reus, Götze, Müller, Falcao ja offiziell über 150 Millionen wert sein.
Überhaupt, nenne mir einen einzigen Türken, der außerhalb der türkischen Liga wirklich was gerissen hat. Der wohl nicht nur meiner Meinung nach beste türkische Stürmer aller Zeiten, Hakan Sukur, ist komplett untergegangen, egal wo er außerhalb der türkischen Liga spielte... auch erinnere mich an Schalkes Reinfall mit Hami Mandirali.... ein Verlustgeschäft allererster Güte für Assauer :D

Der Ötzl ist so einer...aber stop...der ist ja ein Deutscher. :geheim:
Tja ihr Türken: Pech gehabt. :D

opppa
24.03.2013, 08:31
Mit Fußball hatten die Ossis noch nie etwas zu schaffen. Das einzige was sie zum spielen besaßen, war eine Ameise in einer Streichholzschachtel. Ein Tamagotchi für Ossis!

..... sagt der Abu-El-Hatnix von Schwarzen Meer (Laz)!

:haha:

RmdP
24.03.2013, 11:44
Was antwortet Ihr eigentlich diesem Anatolischen Ziegenfi....?

Der weiß auch nur das ein Ball rund ist und das man nicht reinbeissen darf...Kana.. eben:wutsch:

Senator74
24.03.2013, 14:02
Was antwortet Ihr eigentlich diesem Anatolischen Ziegenfi....?

Der weiß auch nur das ein Ball rund ist und das man nicht reinbeissen darf...Kana.. eben:wutsch:

Strang zu...? Meinst du das??:fizeig:

RmdP
24.03.2013, 20:02
Strang zu...? Meinst du das??:fizeig:

Das nun nicht..aber nicht auf den Spacko eingehen mit seinem hohlen Gesülze.

Senator74
24.03.2013, 20:06
Das nun nicht..aber nicht auf den Spacko eingehen mit seinem hohlen Gesülze.

:cool::fizeig:...ich widerspreche nicht...

Ottoman Empire
25.03.2013, 07:51
:D
Ich mein, dass du mit deinen Beiträgen immer mal wieder gerne provozieren/kitzeln willst, ist ja offensichtlich, tust ja fast nichts anderes, aber mache es doch nicht immer so plump, dass man sich fast jedes Mal fremdschämen muss. 50 Millionen für einen 28jährigen Goalgetter der 1. türkischen Liga, der erst mit Mitte 20 aufgedreht hat........ musst du da nicht selber lachen? Da müssten Sportsfreunde wie Reus, Götze, Müller, Falcao ja offiziell über 150 Millionen wert sein.
Überhaupt, nenne mir einen einzigen Türken, der außerhalb der türkischen Liga wirklich was gerissen hat. Der wohl nicht nur meiner Meinung nach beste türkische Stürmer aller Zeiten, Hakan Sukur, ist komplett untergegangen, egal wo er außerhalb der türkischen Liga spielte... auch erinnere mich an Schalkes Reinfall mit Hami Mandirali.... ein Verlustgeschäft allererster Güte für Assauer :D

Ich nenne dir mal paar Türken die im Ausland recht gut Kicken

1. Mesut Özil (Real Madrid)

2. Arda Turan (Atletico Madrid)

3. Nuri Sahin ( Borussia Dortmund )

4. Ömer Toprak (Leverkusen)

Die türkischen Spieler bei den Istanbuler Topclubs verdienen mehr als wenn sie zu einem europäischen Klub wechseln würden,darum überlegen sie es sich dreifach ob sie ins Ausland gehen..



An Burak Yilmaz ist auch Chelsea dran sie bieten 25 Millionen Euro





Burak Yilmaz für 25 Millionen Euro zu Chelsea?

Auf der Insel behaupten die Medien, dass der Söldner-Klub, FC Chelsea, Interesse an Burak Yilmaz habe. Für den Wunderstürmer soll Abramovich 25 Millionen Euro locker gemacht haben. Damit wäre Burak Yilmaz der teuerste Transfer eines türkischen Fußballers.

Abramovich will es diesen Sommer wieder ordentlich krachen lassen. Und wie immer spielt das Geld dabei keine Rolle. So sind Radamel Falcao und Edinson Cavani ganz oben auf der Einkaufsliste. Doch laut der britischen Prässe soll sich ein weiterer Top-Stürmer auf der Liste befinden: Die Rede ist von Burak Yilmaz.

http://www.ligablatt.de/2013/03/11417/burak-yilmaz-fur-25-millionen-euro-zu-chelsea




Bei Burak läuft es einfach zurzeit Super er trifft überall egal ob Liga,in der Königsklasse oder Nationalmannschaft.

Ottoman Empire
25.03.2013, 07:58
Der Ötzl ist so einer...aber stop...der ist ja ein Deutscher. :geheim:
Tja ihr Türken: Pech gehabt. :D

Özil ist Türke,sagt er doch selber tja Pech gehabt:D


https://www.youtube.com/watch?v=AJ9317ZndaA

Sheldon
25.03.2013, 08:19
Özil ist Türke,sagt er doch selber tja Pech gehabt:D


https://www.youtube.com/watch?v=AJ9317ZndaA

Nein, er ist Deutscher. Er besitzt einen deutschen Pass und spielt für die DFB-Elf. Auch hat er die deutsche Fußballschule durchgemacht und nicht die Türkische.

Ihr könnt euch nicht die Rosinen rauspicken und mal sagen er ist Deutscher und mal Türke - je nachdem wie es euch am besten passt. Ihr müsst euch mal entscheiden. Tja, Pech gehabt. :D

Ottoman Empire
25.03.2013, 08:55
Nein, er ist Deutscher. Er besitzt einen deutschen Pass und spielt für die DFB-Elf. Auch hat er die deutsche Fußballschule durchgemacht und nicht die Türkische.

Ihr könnt euch nicht die Rosinen rauspicken und mal sagen er ist Deutscher und mal Türke - je nachdem wie es euch am besten passt. Ihr müsst euch mal entscheiden. Tja, Pech gehabt. :D

Für mich ist er Türke er sieht sich ja selber auch als Türke an siehe seine Aussage weiter oben..Er ist Türke mit deutschen Pass.

Komisch ,das ihr solche Türken wie Özil plötzlich als deutsche sehen wollt und die durschschnittstürken mit deutschen Pass nicht als deutsche akzeptiert so geht das nicht:sonicht:

Sheldon
25.03.2013, 15:54
Für mich ist er Türke er sieht sich ja selber auch als Türke an siehe seine Aussage weiter oben..Er ist Türke mit deutschen Pass.

Komisch ,das ihr solche Türken wie Özil plötzlich als deutsche sehen wollt und die durschschnittstürken mit deutschen Pass nicht als deutsche akzeptiert so geht das nicht:sonicht:

Mit meiner persönlichen Objektivität hat das Thema überhaupt nichts zutun. Der Ötzl ist ein Deutscher. Er ist in D aufgewachsen und hat auch das Fußballspielen hier gelernt. Er ist höchst offiziell ein Deutscher. Mit dem türkischen Fußball hat er nicht das geringste zutun. Er hätte sich ja anders entscheiden können, die deutsche Staatsangehörigkeit hätte er nicht anzunehmen brauchen und auch fürs DFB-Team zu spielen hat ihn niemand entschieden. Er hat sich entschieden, ein Deutscher zu sein und damit ist auch die letzte Chance vertan, das die Türkei jemals einen vorzeigbaren Fußballspieler hervorbringt. Mal ganz davon abgesehen: Wenn er nicht bei Schalke sondern bei Galatasaray das Fußballspielen gelernt hätte, wäre er auch nicht mehr als eine drittklassige Nulpe geworden, der Fußballtechnisch Lichtjahre von der Weltspitze entfernt wäre.

Ή Λ K Λ П
25.03.2013, 16:43
Mit meiner persönlichen Objektivität hat das Thema überhaupt nichts zutun. Der Ötzl ist ein Deutscher. Er ist in D aufgewachsen und hat auch das Fußballspielen hier gelernt. Er ist höchst offiziell ein Deutscher. Mit dem türkischen Fußball hat er nicht das geringste zutun. Er hätte sich ja anders entscheiden können, die deutsche Staatsangehörigkeit hätte er nicht anzunehmen brauchen und auch fürs DFB-Team zu spielen hat ihn niemand entschieden. Er hat sich entschieden, ein Deutscher zu sein und damit ist auch die letzte Chance vertan, das die Türkei jemals einen vorzeigbaren Fußballspieler hervorbringt. Mal ganz davon abgesehen: Wenn er nicht bei Schalke sondern bei Galatasaray das Fußballspielen gelernt hätte, wäre er auch nicht mehr als eine drittklassige Nulpe geworden, der Fußballtechnisch Lichtjahre von der Weltspitze entfernt wäre.

Gratuliere, dass du alle Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit als Deutsche akzeptierst. 3 Millionen Neubürger werden dich jetzt in ihre Herzen schließen.


http://www.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY

Sheldon
25.03.2013, 16:46
Gratuliere, dass du alle Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit als Deutsche akzeptierst. 3 Millionen Neubürger werden dich jetzt in ihre Herzen schließen.


Von Akzeptanz hab ich nie etwas geschrieben. Auch nicht, ob ich diese als Deutsche oder als sonst auch immer ansehe. Offiziell sind es Deutsche, mehr nicht. Meine persönliche Meinung hab ich mal aussen vor gelassen. Die dürfte aber bekannt sein.

PS: Für die Verschandlung der Deutschlandflagge und der Nationalhymne hast du dir einen Roten verdient.

Ή Λ K Λ П
25.03.2013, 16:46
An Burak Yilmaz ist auch Chelsea dran sie bieten 25 Millionen Euro







Bei Burak läuft es einfach zurzeit Super er trifft überall egal ob Liga,in der Königsklasse oder Nationalmannschaft.

Burak gehört mit seiner Effizienz und Kaltschnäuzigkeit zu den Blancos! In England würde er das nicht überstehen, die Premier League ist für Südländische Fußballer nicht strebenswert.

Ή Λ K Λ П
25.03.2013, 16:48
Von Akzeptanz hab ich nie etwas geschrieben. Auch nicht, ob ich diese als Deutsche oder als sonst auch immer ansehe. Offiziell sind es Deutsche, mehr nicht. Meine persönliche Meinung hab ich mal aussen vor gelassen. Die dürfte aber bekannt sein.

Das werde ich dir jetzt immer unter die Nase reiben.

Sathington Willoughby
25.03.2013, 16:55
Burak gehört mit seiner Effizienz und Kaltschnäuzigkeit zu den Blancos! In England würde er das nicht überstehen, die Premier League ist für Südländische Fußballer nicht strebenswert.

weils da ordentlich was auf die Knochen gibt?
Weil dort Schwalben verachtet werden?

Sheldon
25.03.2013, 16:56
Das werde ich dir jetzt immer unter die Nase reiben.

Und ich werd dir ewig unter der Nase reiben, das ihr nicht mehr als ein Biologisches Kampfmittel seit, um die echten Deutschen komplett auszurotten. Ihr seit eine Plage, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen kann, aber leider meistens eine Plage mit einem BRD-Pass.

Ή Λ K Λ П
25.03.2013, 17:02
weils da ordentlich was auf die Knochen gibt?
Weil dort Schwalben verachtet werden?

Unter anderem. Brechstangenfußball ist nichts für Südländer! Die meisten Türken bevorzugen die Primera Division, weil ihnen die Offensive Spielausrichtung mehr Entfaltungmöglichkeiten bietet. Ein Türke will immer Stürmer sein! Das ist genetisch determiniert.

Conny
25.03.2013, 17:06
Ich nenne dir mal paar Türken die im Ausland recht gut Kicken

1. Mesut Özil (Real Madrid)

2. Arda Turan (Atletico Madrid)

3. Nuri Sahin ( Borussia Dortmund )

4. Ömer Toprak (Leverkusen)

Die türkischen Spieler bei den Istanbuler Topclubs verdienen mehr als wenn sie zu einem europäischen Klub wechseln würden,darum überlegen sie es sich dreifach ob sie ins Ausland gehen..



An Burak Yilmaz ist auch Chelsea dran sie bieten 25 Millionen Euro







Bei Burak läuft es einfach zurzeit Super er trifft überall egal ob Liga,in der Königsklasse oder Nationalmannschaft.

Hakan Sukür hat sich erst kürzlich als Albaner "geoutet" (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/02/469307/hakan-suekuer-ich-bin-kein-tuerke-sondern-albaner/). Setzt du bei ihm den selben Maßstab an wie bei Özil, nach dem Motto "Wer sich als Türke sieht, der ist Türke!"? Oder wendest du deine Logik immer je nach Tagesform an?
Dein Freund Durkheim ist da, zumindest öffentlich, konsequenter. Er spricht sogar Erdogan seine türkische Staatsangehörigkeit ab, weil er sich als Georgier "geoutet" hat.
Und es ging mir nicht ums "gut kicken".
Arda Turan war bei Galatasaray ein absoluter Leistungsträger, bei Atletico spielt er erst diese Saison eine akzeptale Rolle, aber sein Marktwert hat er dort bisher nicht steigern können.
Und bei Nuri Sahin ist es ähnlich wie bei Özil, mit dem Unterschied, dass er nicht so dermaßen geld- und karrieregeil wie Özil. Jeder weiß, warum sich Özil für Deutschland entschieden hat. Es gibt Gerüchte, wonach Özil (bzw. sein Vater) sich die Entscheidung für den DFB sogar teuer bezahlen lassen hat, weil man ihn als Werbefigur für Integration aufbauen wollte und seine kommunikative Fähigkeiten offenbar völlig überschätzt hat, denn Fußballspielen ist wohl so ziemlich das Einzige wozu er taugt. Beide, Sahin wie Özil, haben in Deutschland zum ersten Mal gegen einen Ball getreten und sind in deutschen Mannschaften zu Top-Spielern gereift. Alles was sie heute sind, haben sie deutschen Vereinen zu verdanken.
Also müh dich nicht ab. Du wirst keinen Türkei-Türken finden, der außerhalb der türkischen Liga was gerissen hat.

Und gerne gehe ich mit dir jede Wette ein, dass Burak Yilmaz weder nach Chelsea wechseln wird, noch nach München. Und wenn du einschlägst, dann denk daran dass Wettschulden Ehrenschulden sind. :D

Ή Λ K Λ П
25.03.2013, 17:11
Und gerne gehe ich mit die jede Wette ein, dass Burak Yilmaz weder nach Chelsea wechseln wird, noch nach München. Und wenn du einschlägst, dann denk daran dass Wettschulden Ehrenschulden sind. :D

Worauf gründest du deine Prophezeiung schon wieder? Warst du nicht der Brüller, der behauptet hat, dass weder Snejder noch Drogba, je einen Fuß nach Istanbul setzen würden?

Conny
25.03.2013, 17:14
Worauf gründest du deine Prophezeiung schon wieder? Warst du nicht der Brüller, der behauptet hat, dass weder Snejder noch Drogba, je einen Fuß nach Istanbul setzen würden?
Nein, ganz sicher nicht, du scheinst mich zu verwechseln. Alternde, verwelkte Weltstars gehen gerne in die Türkei um noch ein paar Milliönchen abzugreifen, die ihnen keiner mehr bietet, s. z.B. Roberto Carlos.
Wenn du dir so sicher bist, dass Europas Topvereine heiß auf Yilmaz sind, dann kannst du auch gerne in die Wette einsteigen.