PDA

Vollständige Version anzeigen : Partei der Vernunft schafft esin die Mainstream Medien



Kringel
22.03.2013, 19:17
Durch die Aufmerksamkeit auf die Messendemonstration am 23.03 in 13 deutschen Städten und die Onlinepetition konnte die Partei der Vernunft aus dem Schattendasein ins Licht rücken. Bei den nächsten Bundestagswahlen wird sie wohl nicht unter sonstige landen. Etatisten, Kollektivisten und alle Anhänger totalitärer Ideologien wird der Boden unter den Füßen weggezogen.

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen


http://www.focus.de/politik/deutschland/online-petition-und-massen-demo-neue-partei-will-gegen-die-rundfunkgebuehr-kaempfen_aid_946618.html

Feldmann
22.03.2013, 23:34
Bei den nächsten Bundestagswahlen wird sie wohl nicht unter sonstige landen. Etatisten, Kollektivisten und alle Anhänger totalitärer Ideologien wird der Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich dachte die AfD ist die große Hoffnung in diesem Jahr, wer denn nun?

Murmillo
23.03.2013, 08:32
Na toll. Wieder eine Partei mehr. Ich fürchte, so wird das nichts mit der Wende. Wenn sich die euro-, europa- und zuwanderungskritischen Kräfte nicht unter einem Dach vereinen, sehe ich da schwarz. Nachher sind sie alle wieder zerstritten.Letzenendes klauen sie sich gegenseitig die Wählerstimmen.
Kann natürlich gut möglich sein, dass dies gesteuert und so gewollt ist.

Friedrich.
23.03.2013, 10:10
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten.

Die Möglichkeit, eine eigene Partei zu gründen, ist ein dreister Trickbetrug, keine ernsthafte Möglichkeit der politischen Mitgestaltung!


Trotzdem finde ich es gut, dass die Partei der Vernunft hier und da mal Klartext redet und manchen großen Lügen widerspricht, so ähnlich wie die AfD.

KuK
23.03.2013, 10:21
Moin, Murmillo!


Na toll. Wieder eine Partei mehr. Ich fürchte, so wird das nichts mit der Wende. Wenn sich die euro-, europa- und zuwanderungskritischen Kräfte nicht unter einem Dach vereinen, sehe ich da schwarz. Nachher sind sie alle wieder zerstritten.Letzenendes klauen sie sich gegenseitig die Wählerstimmen.
Kann natürlich gut möglich sein, dass dies gesteuert und so gewollt ist.

Du kannst sogar ganz sicher sein, daß der römische Grundsatz der Herrschenden immer noch seine Gültigkeit hat:

"Divide et impera!"

Damit haben sie schon immer das Volk unterdrückt. Der macchiavellische Mechanismus ist erkannt und trotzdem fallen die Leut' immer wieder drauf rein.

Besten Gruß,

KuK

Bruddler
23.03.2013, 10:23
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten.

Die Möglichkeit, eine eigene Partei zu gründen, ist ein dreister Trickbetrug, keine ernsthafte Möglichkeit der politischen Mitgestaltung!


Trotzdem finde ich es gut, dass die Partei der Vernunft hier und da mal Klartext redet und manchen großen Lügen widerspricht, so ähnlich wie die AfD.

Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?

Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/kanaluebersicht/760014

Sprecher
23.03.2013, 10:25
W
Trotzdem finde ich es gut, dass die Partei der Vernunft hier und da mal Klartext redet und manchen großen Lügen widerspricht, so ähnlich wie die AfD.

Wenn ich ein Verschwöriker wäre würde ich glauben die PdV wird jetzt künstlich hochgeschrieben um das Anti-Euro-Lager weiter zu zersplittern :D

Feldmann
23.03.2013, 10:44
Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?[/COLOR

Ich hab's nicht gesehen.


[COLOR="#000080"]Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

Ist das jetzt eine Überraschung für dich? Etwas anderes hätte mich doch ernsthaft verwundert.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 10:47
Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?

Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/kanaluebersicht/760014

Wenn ich anfange, mir so eine Scheiße im TV abzusehen, bitte ich um die Spitze!!

Karl_Murx
23.03.2013, 10:47
Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?

Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/kanaluebersicht/760014

Daß das passieren würde, war klar. Die Frage ist nur, ob die Leute dem Medienapparat so etwas noch abnehmen und ob sich das nicht inzwischen eher für diesen Apparat kontraproduktiv auswirkt, weil immer klarer zu erkennen ist, wie hier jeder mit der -ismus-Keule platt gemacht wird, der gegen den Euro-Wahn und den ganzen anderen verblasenen Müll unserer Politkaste angeht?

Bruddler
23.03.2013, 10:48
Ich hab's nicht gesehen.



Ist das jetzt eine Überraschung für dich? Etwas anderes hätte mich doch ernsthaft verwundert.

Es ist wohl erst der Anfang gewesen, um auch die AfD dahin zu bugsieren, wo man sie haben will...

Bruddler
23.03.2013, 10:49
Daß das passieren würde, war klar. Die Frage ist nur, ob die Leute dem Medienapparat so etwas noch abnehmen und ob sich das nicht inzwischen eher für diesen Apparat kontraproduktiv auswirkt, weil immer klarer zu erkennen ist, wie hier jeder mit der -ismus-Keule platt gemacht wird, der gegen den Euro-Wahn und den ganzen anderen verblasenen Müll unserer Politkaste angeht?

Die Studiogäste haben jedenfalls aplaudiert und gejohlt, so, wie es sich gehört....

Feldmann
23.03.2013, 10:51
Es ist wohl erst der Anfang gewesen, um auch die AfD dahin zu bugsieren, wo man sie haben will...

Aber selbstverständlich, spätestens wenn sich erste Erfolge einstellen sollten, geht die Propagandamaschine richtig los. Da bleibt der AfD nichts anderes übrig, als sich zu wehren und die ganze Sache auszusitzen.


Die Studiogäste haben jedenfalls aplaudiert und gejohlt, so, wie es sich gehört....

"Claqueure" müssen so etwas tun, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

Bruddler
23.03.2013, 10:58
Aber selbstverständlich, spätestens wenn sich erste Erfolge einstellen sollten, geht die Propagandamaschine richtig los. Da bleibt der AfD nichts anderes übrig, als sich zu wehren und die ganze Sache auszusitzen.



"Claqueure" müssen so etwas tun, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

http://www.abendblatt.de/img/kultur-live/crop112291251/1290698372-ci3x2l-h307/Schild-Applaus.jpg

Karl_Murx
23.03.2013, 11:01
Die Studiogäste haben jedenfalls aplaudiert und gejohlt, so, wie es sich gehört....

Ich habe mir die Stellen mal angesehen ab ca. 14:00. Lucke hat auf die dämlichen Anmachversuche souverän reagiert. Daran hat auch das eingespielte Studiogelächter nichts geändert bei seiner Äußerung, Heider - wo ihm Nähe zu diesem vorgeworfen wurde - sei nicht rechtsradikal. Genauso, als dieser eine lustig sein wollende Pfeifenwichs Starbatty mit seinen Bemerkungen über die Farbe dessen Buches auf die Pelle gerückt ist.

Also kein Problem mit der Außendarstellung der AfD bei solchen zu erwartenden Beiträgen des Medienapparats. Wer immer nur die Stellen zeigt sich alle so zurechtschneidet, wie es einem paßt, kann jeden in der gewünschten Art darstellen. Das zieht inzwischen nicht mehr. Der Karren steckt dafür zu tief im Schlamm, als daß die Medienhuren den Leuten noch etwas vormachen könnten.

Bruddler
23.03.2013, 11:09
Ich habe mir die Stellen mal angesehen ab ca. 14:00. Lucke hat auf die dämlichen Anmachversuche souverän reagiert. Daran hat auch das eingespielte Studiogelächter nichts geändert bei seiner Äußerung, Heider - wo ihm Nähe zu diesem vorgeworfen wurde - sei nicht rechtsradikal. Genauso, als dieser eine lustig sein wollende Pfeifenwichs Starbatty mit seinen Bemerkungen über die Farbe dessen Buches auf die Pelle gerückt ist.

Also kein Problem mit der Außendarstellung der AfD bei solchen zu erwartenden Beiträgen des Medienapparats. Wer immer nur die Stellen zeigt sich alle so zurechtschneidet, wie es einem paßt, kann jeden in der gewünschten Art darstellen. Das zieht inzwischen nicht mehr. Der Karren steckt dafür zu tief im Schlamm, als daß die Medienhuren den Leuten noch etwas vormachen könnten.

Primitiver und durchschaubarer ging's kaum noch, das sollte auch Oliver Welke inzwischen eingesehen haben...

Karl_Murx
23.03.2013, 11:09
Es ist wohl erst der Anfang gewesen, um auch die AfD dahin zu bugsieren, wo man sie haben will...

Daran kann man sehen, auf was wir uns gefaßt machen müssen. Ein Grund mehr, die AfD zu unterstützen.

Was die PdV angeht, so denke ich nicht, daß sie eine false flag-Partei ist. Daß man aber versuchen wird, sie als solche zu benutzen, indem man über sie das Lager der Euro-Gegner zersplittert, ist wahrscheinlich. Ich glaube aber nicht, daß sie in der Beziehung eine ernsthafte Konkurrenz darstellt. Sie ist trotz ihrer Aktionen bei der Zwangsgebühreneintreibung zu wenig bekannt und in der Außenwirkung nicht so, daß man in ihr eine ernsthafte Konkurrenz zum Parteienkartell sehen könnte. Darauf kommt es den Leuten aber an. Bei der Professorenriege und dem konservativ-liberalen Mittelstand der AfD, der von ihr repräsentiert wird, trifft das dagegen sehr wohl zu. Vor allem aber angesichts deren dezidierten Ziel, den Euro-Wahn zu beenden.

Bruddler
23.03.2013, 11:13
Daran kann man sehen, auf was wir uns gefaßt machen müssen. Ein Grund mehr, die AfD zu unterstützen.

Was die PdV angeht, so denke ich nicht, daß sie eine false flag-Partei ist. Daß man aber versuchen wird, sie als solche zu benutzen, indem man über sie das Lager der Euro-Gegner zersplittert, ist wahrscheinlich. Ich glaube aber nicht, daß sie in der Beziehung eine ernsthafte Konkurrenz darstellt. Sie ist trotz ihrer Aktionen bei der Zwangsgebühreneintreibung zu wenig bekannt und in der Außenwirkung nicht so, daß man in ihr eine ernsthafte Konkurrenz zum Parteienkartell sehen könnte. Darauf kommt es den Leuten aber an. Bei der Professorenriege und dem konservativ-liberalen Mittelstand der AfD, der von ihr repräsentiert wird, trifft das dagegen sehr wohl zu. Vor allem aber angesichts deren dezidierten Ziel, den Euro-Wahn zu beenden.

Ist das nicht eine Nummer zu groß für die AfD ?

ochmensch
23.03.2013, 11:13
Dazu müsste es die PdV erstmal auf den Wahlzettel schaffen.

http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/uu-stand-btw-2013.pdf

Edmund
23.03.2013, 11:21
Diese Partei ist mir zu (us)amerikanisch. Das entspricht nicht unseren Werten und wird daher selbst als Nischenpartei winzig klein bleiben.

Friedrich.
23.03.2013, 11:22
Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?

Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/kanaluebersicht/760014

Schau ich mir mal an.

An sich eine traurige Sache, der einzige Vorteil der besch.. ..eidenen Politik in Deutschland ist, dass man Unmengen an sarkastischer Satiresendungen darüber machen könnte. Nur die werden vom Systemfernsehen nicht produziert. Stattdessen gibt es die platte Heute-Show, die ungefähr 80% aller brauchbaren Themen aus Political Correctness umschifft und stattdessen so eine Gülle produziert.


Wenn ich ein Verschwöriker wäre würde ich glauben die PdV wird jetzt künstlich hochgeschrieben um das Anti-Euro-Lager weiter zu zersplittern :D

Das ist auch durchaus möglich. Muss noch nichtmal von höchster Ebene kommen. Solange nur irgendein mittlerer Systempartei-Hansel um seine Stellung fürchtet und gute Kontakte hat...
Wenn die AfD dadurch unter die 5%-Hürde rutscht ist schon viel gewonnen.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2013, 11:31
Daran kann man sehen, auf was wir uns gefaßt machen müssen. Ein Grund mehr, die AfD zu unterstützen.

Was die PdV angeht, so denke ich nicht, daß sie eine false flag-Partei ist. Daß man aber versuchen wird, sie als solche zu benutzen, indem man über sie das Lager der Euro-Gegner zersplittert, ist wahrscheinlich. Ich glaube aber nicht, daß sie in der Beziehung eine ernsthafte Konkurrenz darstellt. Sie ist trotz ihrer Aktionen bei der Zwangsgebühreneintreibung zu wenig bekannt und in der Außenwirkung nicht so, daß man in ihr eine ernsthafte Konkurrenz zum Parteienkartell sehen könnte. Darauf kommt es den Leuten aber an. Bei der Professorenriege und dem konservativ-liberalen Mittelstand der AfD, der von ihr repräsentiert wird, trifft das dagegen sehr wohl zu. Vor allem aber angesichts deren dezidierten Ziel, den Euro-Wahn zu beenden.

Quatsch, du kriegst auch nur das mit, was in den Medien steht.

Die PDV gibt es schon seit 3 Jahren, wenn dann ist die Afd die Fakepartei.

Die PDV will das Zentralbankensystem abschaffen, die AFD will das nicht.

Wer ist jetzt der Fake?

hattse
23.03.2013, 11:35
Wer von Euch hat gestern Abend auf ZDF die "heute Show" mit Oliver Welke gesehen ?

Es kam, wie es kommen musste, die AfD wurde, wenn auch auf humorvolle Art in die rechte Ecke gedrängt....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/kanaluebersicht/760014

Ich denke nicht, daß dies der AfD geschadet hat, im Gegenteil.
Zuerst muß sie mal dem Volk unter die Nase gerieben werden, egal in welcher Art und Weise, danach wird ein eventuell falsch entstandener
Eindruck korrigiert werden müssen. Das geht m.E. schon.

elas
23.03.2013, 11:53
Daran kann man sehen, auf was wir uns gefaßt machen müssen. Ein Grund mehr, die AfD zu unterstützen.

Was die PdV angeht, so denke ich nicht, daß sie eine false flag-Partei ist. Daß man aber versuchen wird, sie als solche zu benutzen, indem man über sie das Lager der Euro-Gegner zersplittert, ist wahrscheinlich. Ich glaube aber nicht, daß sie in der Beziehung eine ernsthafte Konkurrenz darstellt. Sie ist trotz ihrer Aktionen bei der Zwangsgebühreneintreibung zu wenig bekannt und in der Außenwirkung nicht so, daß man in ihr eine ernsthafte Konkurrenz zum Parteienkartell sehen könnte. Darauf kommt es den Leuten aber an. Bei der Professorenriege und dem konservativ-liberalen Mittelstand der AfD, der von ihr repräsentiert wird, trifft das dagegen sehr wohl zu. Vor allem aber angesichts deren dezidierten Ziel, den Euro-Wahn zu beenden.

Wichtig ist nicht ob man an die AfD glaubt oder nicht wichtig ist ob der Euro stürzt oder nicht.

Und wenn man der AfD glaubt dann stürzt er.:ätsch:

Karl_Murx
23.03.2013, 12:10
Ist das nicht eine Nummer zu groß für die AfD ?

Es wäre ein Anfang. Solange es kein deutliches Zeichen seitens der Wähler, also uns, gibt, daß wir genug von diesem Irrsinn haben, solange werden sich die Blockparteien in ihrem Amoklauf nur bestätigt sehen. Ohne massiven politischen Druck, ich sage das immer wieder, werden die nicht reagieren. Also gilt es, diesen politischen Druck zu erzeugen, auch und vor allem auf dem Weg, Parteien wie die AfD in den Bundestag zu wählen.

Allein die Einführung von Volksentscheiden, für welche die AfD im Unterschied zum Parteienkartell glaubhaft eintritt, wäre ein Grund, sie zu wählen. Dann könnten die Blockparteien die Verhinderung solcher Einflußmöglichkeiten auf die Politik nicht mehr unter sich auskungeln, sondern wären gezwungen, Farbe zu bekennen.

Karl_Murx
23.03.2013, 12:13
Quatsch, du kriegst auch nur das mit, was in den Medien steht.

Die PDV gibt es schon seit 3 Jahren, wenn dann ist die Afd die Fakepartei.

Das wäre für mich eher ein Grund, das Gegenteil anzunehmen. Bei der AfD hatte man noch die Zeit, sich auf sie einzustellen und sie nach bewährter Art und Weise zu unterwandern und zu infiltrieren.


Die PDV will das Zentralbankensystem abschaffen, die AFD will das nicht.

Die Leute mögen solche Experimente nicht. Abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß das die ökonomische Zukunft ist: Mit derlei Dingen kann man bei einer ängstlichen und konservativen Gesellschaft wie der deutschen keinen Blumenstrauß gewinnen. Seriöse Leute mit Fachkompetenz, wie man sie bei der AfD findet, sind da viel eher geeignet.


Wer ist jetzt der Fake?

Die AfD mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Karl_Murx
23.03.2013, 12:14
Wichtig ist nicht ob man an die AfD glaubt oder nicht wichtig ist ob der Euro stürzt oder nicht.

Und wenn man der AfD glaubt dann stürzt er.:ätsch:

Und: Wollen wir glauben, daß er stürzt? Ja oder Nein?

tosh
23.03.2013, 14:10
Wichtig ist nicht ob man an die AfD glaubt oder nicht wichtig ist ob der Euro stürzt oder nicht.

Und wenn man der AfD glaubt dann stürzt er.:ätsch:
AfD? ot!
In diesem Topic geht es um die PdV!

Daphne
23.03.2013, 14:26
Die Studiogäste haben jedenfalls aplaudiert und gejohlt, so, wie es sich gehört....

Diese Sendung und Welke darfst Du wirklich nicht ernst nehmen ..... die ziehen alles und jeden nach Strich und Faden durch den Kakao.
Und die "Jubelperser" johlen und jubeln auch wenn Welke den Rössler "Fipsi" nennt.

elas
23.03.2013, 14:35
AfD? ot!
In diesem Topic geht es um die PdV!

Das kommt mir vor wie ein Bergsteiger der vom Felsen stürzt und besorgt ist dass das Geld in seiner Tasche verloren ist!

On second thought: GEZ bleibt und auch nach Euro-Sturz erhalten!:haha:

BRDDR_geschaedigter
23.03.2013, 17:20
Das wäre für mich eher ein Grund, das Gegenteil anzunehmen. Bei der AfD hatte man noch die Zeit, sich auf sie einzustellen und sie nach bewährter Art und Weise zu unterwandern und zu infiltrieren.



Die Leute mögen solche Experimente nicht. Abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß das die ökonomische Zukunft ist: Mit derlei Dingen kann man bei einer ängstlichen und konservativen Gesellschaft wie der deutschen keinen Blumenstrauß gewinnen. Seriöse Leute mit Fachkompetenz, wie man sie bei der AfD findet, sind da viel eher geeignet.



Die AfD mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Das Zentralbankensystem ist ein Experiment nicht anders herum. Auch mit einer Papierzentralbank DM wird sich überhaupt nichts zum Positiven ändern. Die Amis sind
ja auch nicht in einer Währungsunion und da funktionieren die Federal Reserve Noten auch nicht (das ist kein Dollar, der Dollar ist per Definitoin mit Gold gedeckt).

Meine Güte, du lüsst dich leich manipulieren.

Ein PDVler war ja auch schon beim Jauch und da wurde seine Parteizugehörigkeit wegzensiert.

Die Petze
27.03.2013, 09:54
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten.

Die Möglichkeit, eine eigene Partei zu gründen, ist ein dreister Trickbetrug, keine ernsthafte Möglichkeit der politischen Mitgestaltung!


Trotzdem finde ich es gut, dass die Partei der Vernunft hier und da mal Klartext redet und manchen großen Lügen widerspricht, so ähnlich wie die AfD.

Es gibt jedoch gravierende Defizite bei der AfD....zB die Aussparung des fiatmoney-Probs


http://www.youtube.com/watch?v=G-NqGmUCoDk

Die Petze
27.03.2013, 16:23
Na toll. Wieder eine Partei mehr. Ich fürchte, so wird das nichts mit der Wende. Wenn sich die euro-, europa- und zuwanderungskritischen Kräfte nicht unter einem Dach vereinen, sehe ich da schwarz. Nachher sind sie alle wieder zerstritten.Letzenendes klauen sie sich gegenseitig die Wählerstimmen.
Kann natürlich gut möglich sein, dass dies gesteuert und so gewollt ist.

Die PDV gibt es nur schon einige Jahre....vonwegen neu....die AfD ist noch nicht mal gegründet und hat schon fertig....

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 09:33
Die Partei der Vernunft tritt zum ersten Mal bei einer Landtagswahl an. Alle Bürger NRW´s haben am 13. Mai 2012 endlich eine echte Alternative!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oaPYImaiEuo




Infostand
http://www.niedersachsen.parteidervernunft.de/infostand-braunschweig
http://berlin.parteidervernunft.de/partei

Die Petze
28.03.2013, 09:46
Die Partei der Vernunft tritt zum ersten Mal bei einer Landtagswahl an. Alle Bürger NRW´s haben am 13. Mai 2012 endlich eine echte Alternative!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oaPYImaiEuo




Infostand
http://www.niedersachsen.parteidervernunft.de/infostand-braunschweig
http://berlin.parteidervernunft.de/partei

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag die PDV in manchen Punkten verzerrt, ist es erstaunlich dass man sie überhaupt mal im MSM erwähnt...
:appl:

Die Petze
30.03.2013, 09:58
Nach einem Interview http://new.livestream.com/accounts/245890/events/1987472 vom Parteivorsitzenden Oliver Janich sind auf den GEZ-Demos teilweise wohl eine Art agents provocteurs aus der "rechten Szene" zum Einsatz gekommen. "Zufälliger Weise" wurden genau diese auf den Demos fotografiert und gefilmt um der PdV einen braunen Anstrich zu verpassen...

Zeit-online ist sogar so dreist und zeigt die PdV GEZ-Demos mit einem Bild der NPD im Banner...
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/wp-content/themes/zeitonline_2013/header/stoerungsmelder.jpg
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/24/anti-gez-protest-von-rechts-junge-freiheit-statt-zdf_12234

Die sind sich wirklich zu nichts zu schade.....widerliche GEZ-Huren