PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist eigentlich Mundlos und Bönhardt begraben ?



Wolf Fenrir
22.03.2013, 17:09
Wurden die von ihren Angehörigen ganz normal bestattet ?

Oder wurde ihre Asche in einer Nacht und Nebelaktion anonym verscharrt um aus ihren Gräbern keine Wallfahrtsorte zu machen.

Weiß jemand was ?

KuK
22.03.2013, 17:40
Moin, Wolf Fenrir!

Vermutlich ebenso wie die Verurteilten non Nürnberg...

Wenn hier sogar schon die Gräber von Weltkriegshelden vorzeitig eingeebnet werden ( Erich Hartmann und Ähnliche) wird man "Aktivisten" der "NSU" (Was für ein Verbrechen an dem Image der NSU-Fahrzeugwerke in Neckarsulm!) gaeantiert kein offizielles Begräbnis gewähren.
Da werden dann Friedhofordnungen von 1700 bemüht, nach denen Selbstmördern nur eine "Notbestattung" zu gewären ist...

Ich kotz mich frei,

Spaß dabei,

KuK

SAMURAI
22.03.2013, 17:50
Schon vor 5000 Jahren wurden die Pharaonen exiliert. Durch rausschlagen der Namen wollte man sie tilgen.

Wolf Fenrir
23.03.2013, 13:48
Schon vor 5000 Jahren wurden die Pharaonen exiliert. Durch rausschlagen der Namen wollte man sie tilgen.

Du siehst es ist damals schon nicht gelungen.

Na mal abwarten vielleicht weiß jemand ja doch was sind ja erst 2 Beiträge.

Erik der Rote
23.03.2013, 13:51
die hat man bestimmt so schnell wie möglich eingeäschert um nicht komische Obduktionen möglich zu machen ! gab es eigentlich eine Obuktion der beiden und die genaue Todesursache ???

Revisor
23.03.2013, 13:57
Die Bundesanwaltschaft gab die Leichen am 18. November frei. Die sterblichen Überreste der NSU-Männer kamen in zwei Thüringer Bestattungshäuser. Damit schien die Sache erledigt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/tid-27475/report-beerdigung-gestoppt_aid_820381.html

Wolf Fenrir
23.03.2013, 13:58
die hat man bestimmt so schnell wie möglich eingeäschert um nicht komische Obduktionen möglich zu machen ! gab es eigentlich eine Obuktion der beiden und die genaue Todesursache ???

Läuft alles ziemlich heimlich ab , was sie groß und breit berichtet haben NSU Selbstmörder und die warens.

Ist der Prozess gegen Zschäpe schon im Gang oder nicht , das gönnten sie doch groß und genüsslich ausschlachten .

Wolf Fenrir
23.03.2013, 14:10
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/tid-27475/report-beerdigung-gestoppt_aid_820381.html

Bekommst du auch noch raus ob sie normal bestattet wurden ?

Revisor
23.03.2013, 14:16
Bekommst du auch noch raus ob sie normal bestattet wurden ?

Dazu habe ich nichts gefunden, aus naheliegenden Gründen könnte ich mir eine Nachrichtensperre vorstellen.

Wolf Fenrir
23.03.2013, 14:18
dazu habe ich nichts gefunden, aus naheliegenden gründen könnte ich mir eine nachrichtensperre vorstellen.

o k !

Quo vadis
23.03.2013, 14:23
Nach meinem dafürhalten leben die heute unter falschem Namen im VS Zeugenschutz, vermutlich im Ausland.