PDA

Vollständige Version anzeigen : Netanjahu entschuldigt sich bei Türken



Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 16:12
Tödlicher Angriff auf Gaza-Aktivisten: Netanjahu entschuldigt sich bei Erdogan

Zum Abschluss seines Israel-Trips ist Barack Obama ein Coup geglückt: Auf Vermittlung des US-Präsidenten telefonierte Premier Netanjahu mit dem türkischen Premier Erdogan - und entschuldigte sich für die Attacke auf Gaza-Aktivisten vor zwei Jahren. Damit soll die diplomatische Eiszeit beendet sein.

Jerusalem - Der Schritt war lange überfällig, aber bisher hatte sich Israels Premier Benjamin Netanjahu nicht dazu durchringen können. Doch auf Initiative von US-Präsident Barack Obama hat es nun geklappt: Der israelische Regierungschef entschuldigte sich am Freitag bei seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan für die tödliche Attacke auf Gaza-Aktivisten im Mai 2010. Damals hatten israelische Spezialkräfte eine Flotille angegriffen, die Güter in den von Israel abgeschnürten Gaza-Streifen bringen wollte - neun türkische Staatsbürger starben dabei an Bord des Schiffs "Mavi Marmara".

Die Entschuldigung Netanjahus wurde aus Sicht Ankaras steht als Bedingung definiert, um die diplomatische Eiszeit zwischen beiden Staaten wieder zu beenden. Die Attacke vor zwei Jahren wurde selbst durch eine israelische Untersuchungskommission streng gerügt. Auch ein Uno-Bericht hatte den Vorfall kritisiert, allerdings sprach er Israel das Recht zu einer derartigen Reaktion zu. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/netanjahu-entschuldigt-sich-bei-erdogan-wegen-toedlicher-attacke-a-890473.html


Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Bettmaen
22.03.2013, 16:19
War doch sowieso Show für den Pöbel. Ein paar "Aktivisten" haben diese janze Show ernst genommen und mit ihrem kostbaren Leben bezahlt. Darwin sagt Hallo.

Wenn Du die Finger von dem Zeug ließest, würdest Du die Dinge auch realistischer sehen.

SeZo
22.03.2013, 16:35
War doch alles nur Show die Mavi Marmara wurde von der Fetullah Gülen Bewegung organisiert . Und die Entschuldigung ist sicher auch nicht ernst gemeint er braucht wohl die Luftwege der Türkei um den Iran anzugreifen am Ende muss die Türkei Millionen von Flüchtlingen aufnehmen .

Quo vadis
22.03.2013, 16:41
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Alles Taktik, das Geplänkel TR-Israel ist nur Sand in die Augen streuen. Beide Länder werden aktuell von einer hochverräterischen und kriminellen Machtelite regiert.

Quo vadis
22.03.2013, 16:44
War doch alles nur Show die Mavi Marmara wurde von der Fetullah Gülen Bewegung organisiert . Und die Entschuldigung ist sicher auch nicht ernst gemeint er braucht wohl die Luftwege der Türkei um den Iran anzugreifen am Ende muss die Türkei Millionen von Flüchtlingen aufnehmen .

Hier stimme ich dir zu, die Front verläuft alles andere als zwischen Israel-TR, die Welt ist längst weitergerückt als es damals zum Zeitpunkt des Zwischenfalles schien. Erdogülle ist alles andere als ein Held und Hamas alles andere als ein unterdrücktes Opfer. Der Fokus sollte klar auf die Saudis und Golfanrhainer gehen, dort spielt die Musik.

Quo vadis
22.03.2013, 16:48
War doch alles nur Show die Mavi Marmara wurde von der Fetullah Gülen Bewegung organisiert . Und die Entschuldigung ist sicher auch nicht ernst gemeint er braucht wohl die Luftwege der Türkei um den Iran anzugreifen am Ende muss die Türkei Millionen von Flüchtlingen aufnehmen .

Israel könnte die TR in einen gefährlichen Strudel reinreissen, was Erdogan in Hinblick auf Syrien macht ist nichts als israelische Klientelpolitik, die TR holt sich Terroristen ins Land die jüdisch-saudische Interessen bedienen. Zudem dürfte der Öcalan Aufruf und das Netanjahu Geständnis direkt zusammenhängen, wenn man Erdoknolle aufwertet, bedeudet das nichts Gutes für die Zukunft.

Ali Ria Ashley
22.03.2013, 16:51
quelle

http://www.turkishpress.de/de/news/22032013/netanjahu-entschuldigt-sich-bei-tuerken/4480 (http://www.turkishpress.de/de/news/22032013/netanjahu-entschuldigt-sich-bei-tuerken/4480)

zitat


Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
Beitrag von Redaktion (http://www.turkishpress.de/de/users/redaktion)
22MAR2013
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/tarihimavimarmaradava.jpg?itok=mnDmSm6w (http://www.turkishpress.de/sites/default/files/styles/colorbox/public/newstitelbild/tarihimavimarmaradava.jpg)



Israels Ministerpräsident Netanjahu hat sich für die Tötung von neun türkischen Aktivisten der „Mavi Marmara“ durch das israelische Militär entschuldigt.
Wie die israelische Zeitung Haaretz und türkische Medien soeben mitteilen, hat sich der israelische Ministerpräsident Netanjahu während eines Telefonats mit dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan für die neun getöteten türkischen Staatsbürger entschuldigt. Auch befürwortete Netanjahu die Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen beider Länder. Das Telefonat sei durch US-Präsident Barack Obama arrangiert worden, der sich derzeit in der Region aufhält. Laut Haaretz und der Jersualem Post habe Netanjahu sein tiefes Bedauern für den Verlust der neun Aktivisten ausgesprochen, sprach von bedauerlichen Fehlern während des Einsatzes und einem erschütterndem Resultat.

Registrierter
22.03.2013, 16:51
Alles Taktik, das Geplänkel TR-Israel ist nur Sand in die Augen streuen. Beide Länder werden aktuell von einer hochverräterischen und kriminellen Machtelite regiert.

Die Türkei wird seit 300 Jahren von Dönmeh, Kryptojuden, regiert.

Dönmeh: Die judeo-islamischen Wendehälse der Türkei
Dönmeh (türkisch: dönme) bezeichnet eine Gruppe von Krypto-Juden im Osmanischen Reich und in der heutigen Türkei, die offen dem Islam beitraten und insgeheim eine Form des Judaismus praktizierten, die Sabbatianismus genannt wird.
Die Gruppe entstand während und bald nach der Ära von Sabbatai Zevi, einem jüdischen Kabbalisten des 17. Jahrhunderts, der behauptete, der Messias zu sein, und schließlich vom osmanischen Sultan Mehmet IV. dazu gezwungen wurde, Moslem zu werden.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/03/donmeh-die-judeo-islamischen-wendehalse-der-turkei/

Ali Ria Ashley
22.03.2013, 16:53
Na wer sagt es denn, geht doch und nun kann es weiter gehen. Nicht anders zu erwarten, die Türkei ist und bleibt der engste verbündete Israels, da springt man doch gerne über seinen Schatten. Gratuliere natenjahu. Ich wusste das dieser Schritt kommen würde... das war klar.

Bettmaen
22.03.2013, 16:54
Über Erdogan gibt es in der Tat nicht abreißende Gerüchte, dass er ein georgischer Jude sei und sich nur einen moslemisch-frommen Anschein gibt. Die Masse schluckt's.

Alfred
22.03.2013, 16:59
War doch sowieso Show für den Pöbel. Ein paar "Aktivisten" haben diese janze Show ernst genommen und mit ihrem kostbaren Leben bezahlt. Darwin sagt Hallo.

Wenn Du die Finger von dem Zeug ließest, würdest Du die Dinge auch realistischer sehen.

Zumal das Großmaul Erdogun ja seine Worte über Rache niemals wahrmachte. Was hatte dieses Schwein seinerzeit nicht alles den Juden angedroht, gemacht hat er nix.

Cudi
22.03.2013, 17:11
War auch nicht anders zu erwarten. Hinter den Kulissen war überhaupt keine Diskrepanz zu erkennen. Jetzt wird es nun auf diese Weise der Weltöffentlichkeit signalisiert. Ein amüsanter Fingerzeig auf Assad und den Mullahs in Iran.;)

Sterntaler
22.03.2013, 17:12
das war die Order aus Washington. :lach:

Shahirrim
22.03.2013, 17:16
Irgendwie gönne ich es den Türken, dass die Juden bei ihnen ankriechen. :D

Esau hat wirklich sein Joch abgeworfen.

Sterntaler
22.03.2013, 17:18
Irgendwie gönne ich es den Türken, dass die Juden bei ihnen ankriechen. :D

Esau hat wirklich sein Joch abgeworfen.

die Türken werden gebraucht gegen Syrien und Iran, deswegen die Order aus Washington-

Shahirrim
22.03.2013, 17:19
die Türken werden gebraucht gegen Syrien und Iran, deswegen die Order aus Washington-

Gründe sind mir egal, hauptsache die Juden werden gedemütigt!

Sterntaler
22.03.2013, 17:20
Gründe sind mir egal, hauptsache die Juden werden gedemütigt!

die Türken werden auch deswegen in die Eu geschleust und Deutschland und die Deutschen wird denen zum Fraß vorgewurfen.

Makkabäus
22.03.2013, 17:20
Gründe sind mir egal, hauptsache die Juden werden gedemütigt!

:girl128:

Shahirrim
22.03.2013, 17:23
:girl128:

Israel muss sich nur ändern. Nur England würde ich niemals vergeben.

Nur ich glaube bei Israel nicht an eine Änderung in diesem Zeitalter hin zu einer gerechten Lebensweise gegenüber anderen Völkern.

SeZo
22.03.2013, 17:24
Gründe sind mir egal, hauptsache die Juden werden gedemütigt!

Gedemütigt wurden eher die Türken . Es sind 9 Menschen gestorben und Israel bohrt vor unserer Nase mit Zypern nach Gas das hat sich Erdogas wohl anders vorgestellt .

Makkabäus
22.03.2013, 17:24
Israel muss sich nur ändern. Nur England würde ich niemals vergeben.

Nur ich glaube bei Israel nicht an eine Änderung in diesem Zeitalter hin zu einer gerechten Lebensweise gegenüber anderen Völkern.

Als Türkischer Jude stehe ich da zwischen den Stühlen ! :D

akainu2012
22.03.2013, 17:25
Entschuldigung reicht nicht aus, wenn sie die Entschuldigung ernst meinen, dann sollen sie istaelischen Mörder Soldaten lebenslänglich in den Knast stecken, WENN sie ES, ERNST meinen!

anosnsten sind es nichts außer leere Worte. kostet nichts und isael kann nur gewinnen.

verarschen könne die andere.

Shahirrim
22.03.2013, 17:26
Gedemütigt wurden eher die Türken . Es sind 9 Menschen gestorben und Israel bohrt vor unserer Nase mit Zypern nach Gas das hat sich Erdogas wohl anders vorgestellt .

Für Juden ist schon das normalste auf der Welt, nämlich sich für Verbrechen sich zu entschuldigen, eine Demütigung.

SeZo
22.03.2013, 17:26
Israel könnte die TR in einen gefährlichen Strudel reinreissen, was Erdogan in Hinblick auf Syrien macht ist nichts als israelische Klientelpolitik, die TR holt sich Terroristen ins Land die jüdisch-saudische Interessen bedienen. Zudem dürfte der Öcalan Aufruf und das Netanjahu Geständnis direkt zusammenhängen, wenn man Erdoknolle aufwertet, bedeudet das nichts Gutes für die Zukunft.

Naja wenigsten einer der das System erkennt :) und nicht gleich auf den Erdowahn Zug aufspringt. Wahrscheinlich feiern die Islamisten gerade Erdogun als Sultan jaaa mannn abuu hamzaa takebearrr snackkbarrr .

Shahirrim
22.03.2013, 17:27
Als Türkischer Jude stehe ich da zwischen den Stühlen ! :D

Sei lieber froh, dass du nicht vom Stamme Ephraim (England) bist! Dann würde ich ganz abweisend zu dir sein. ;)

SAMURAI
22.03.2013, 17:27
Der Netanjahu ist ein feiger, kriechischer Hund !

SeZo
22.03.2013, 17:28
Entschuldigung reicht nicht aus, wenn sie die Entschuldigung ernst meinen, dann sollen sie istaelischen Mörder Soldaten lebenslänglich in den Knast stecken, WENN sie ES, ERNST meinen!

anosnsten sind es nichts außer leere Worte. kostet nichts und isael kann nur gewinnen.

verarschen könne die andere.

Die Soldaten werden nicht mehr verfolgt die Familien der Opfer werden bezahlt also hat sich die Sache nun erledigt .

akainu2012
22.03.2013, 17:39
wehe tükische Soldaten töten Israelische Bürger, dann fliegen die Nklearsprengköpfe.

Aber wenn Israel Türken nach lust und laune mordet, kommt dann irgendwann eine Telefon nach 3 Jahren und nach dem Telefonat lachen sich die Judenpresident einen weg.

verarschung wohin das auge reicht.

Palästinenser werden nachwievor wie drecksraten behandelt.

Sprecher
22.03.2013, 19:06
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Jetzt findet ihr Türken Israel wieder dufte, nech.
Daß ErdoWahn schon die ganze Zeit hinter den Kulissen mit Netanjahu kungelt und z.B. gemeinsam den Sturz Assads betreibt merkt ihr gar nicht.
Naja dumm, dümmer, Türke eben.

Sprecher
22.03.2013, 19:08
Zumal das Großmaul Erdogun ja seine Worte über Rache niemals wahrmachte. Was hatte dieses Schwein seinerzeit nicht alles den Juden angedroht, gemacht hat er nix.

Eben, nix als Show! Wenn er es ernst meinen würde gäbe es schon längst Kriegsdrohungen seitens Israel.

Papa
22.03.2013, 19:44
Erst reissen sie die Fresse auf und dann kommen sie angekrochen und winseln um Gnade, nix neues...

Quo vadis
22.03.2013, 19:53
Erst reissen sie die Fresse auf und dann kommen sie angekrochen und winseln um Gnade, nix neues...

Naja, die Türken sind hier der Spielball, nicht Israel. Ein starker Staat hätte nach dem Zwischenfall mit 9 Toten ganz anders reagiert als die TR, die nicht reagiert hat.

Quo vadis
22.03.2013, 19:55
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Erdogan hat scheinbar schon den Volkssturm aktiviert. :D

Widder58
22.03.2013, 19:56
Der Drecksheuchler hat seinerzeit friedlichen Aktivisten in den Kopf schießen lassen und meint nun hier mit einem Showbückling die Dinge ungeschehen zu machen. Die nächsten Mordattacken sind bereits geplant. Zionisten terrorisieren und morden seit rund 100 Jahren, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Die Erdogan-Arschkriecherei kann nur taktische Gründe haben.

Geronimo
22.03.2013, 19:59
Mir geht das alles vollkommen am Gesäß vorbei. Ob die sich da unten auf ihren Geröllhalden gegenseitig die Köppe einschlagen oder nicht....latte! Absolut latte!

SeZo
22.03.2013, 20:07
wehe tükische Soldaten töten Israelische Bürger, dann fliegen die Nklearsprengköpfe.

Aber wenn Israel Türken nach lust und laune mordet, kommt dann irgendwann eine Telefon nach 3 Jahren und nach dem Telefonat lachen sich die Judenpresident einen weg.

verarschung wohin das auge reicht.

Palästinenser werden nachwievor wie drecksraten behandelt.

Wer interessiert sich den hier bitte für die Araber dieses jämmerliche Volk hat ihre Religion verraten . Und es sieht so aus als ob Allah die Araber bestraft und die Türken belohnt hat indem Israel mitten im Herzen der Araber geründet wurde sogar im Koran werden die Juden bevorzugt die Juden sind die Proto Muslime(Gläubige).

Aus dem Koran:

1:47. O ihr Kinder Israels! gedenket Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen, und daß Ich euch erhob über die Völker.

So können wir uns Israel gleich unterwerfen den sie sind die Lieblinge Gottes :D

Dayan
22.03.2013, 20:08
Der Netanjahu ist ein feiger, kriechischer Hund !Der ist ab Heute unwählbar.Ich schäme mich für Bibi!Diese Entschuldigung kam nur von ihm nicht vom israelischen Volk!Die Tötung der Terroristen war notwehr und richtig!

SeZo
22.03.2013, 20:09
Erst reissen sie die Fresse auf und dann kommen sie angekrochen und winseln um Gnade, nix neues...

Wo winseln die den bitte um Gnade das hier ist eine Win Win Situation für beide.

-Die Strafverfahren gegen die israelischen Soldaten werden abgebrochen.

-Israel bezahlt eine Entschädigung an die Familien der Opfer.

Die Bevölkerung der Türkei ist viel zu naiv siehe Papa bestes beispiel dafür .

Geronimo
22.03.2013, 20:10
Der ist ab Heute unwählbar.Ich schäme mich für Bibi!

Du solltest ab sofort die Schläfenlocken wählen. Die sind wenigstens ehrliche Nazis.

Papa
22.03.2013, 20:10
Wo winseln die den bitte um Gnade

Die Bevölkerung der Türkei ist viel zu naiv siehe Papa bestes beispiel dafür .

Lass mich das doch auskosten... :D

Cudi
22.03.2013, 20:10
Die Soldaten werden nicht mehr verfolgt die Familien der Opfer werden bezahlt also hat sich die Sache nun erledigt .Zwei der Soldaten, die die Mavi Marmara gekapert haben, sollen türkischer Abstammung sein. Türkische Medien haben das berichtet.

Alfred
22.03.2013, 20:12
Eben, nix als Show! Wenn er es ernst meinen würde gäbe es schon längst Kriegsdrohungen seitens Israel.

Ich denke das auch. Viel Dampf um nix. Eine Show um die Dummtürken zu Beruhigen.

SeZo
22.03.2013, 20:14
Zwei der Soldaten, die die Mavi Marmara gekapert haben, sollen türkischer Abstammung sein. Türkische Medien haben das berichtet.

Israel musste ja irgendwie diese Piraten aufhalten .

akainu2012
22.03.2013, 20:21
Wer interessiert sich den hier bitte für die Araber dieses jämmerliche Volk hat ihre Religion verraten . Und es sieht so aus als ob Allah die Araber bestraft und die Türken belohnt hat indem Israel mitten im Herzen der Araber geründet wurde sogar im Koran werden die Juden bevorzugt die Juden sind die Proto Muslime(Gläubige).

Aus dem Koran:

1:47. O ihr Kinder Israels! gedenket Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen, und daß Ich euch erhob über die Völker.

So können wir uns Israel gleich unterwerfen den sie sind die Lieblinge Gottes :D

ja aber diese ARaber die due meinst leben nicht mehr das war vor 100 Jahren, heute ist eine neu Generation da, die hat nicht mit dem verrat zu tun.

akainu2012
22.03.2013, 20:23
Naja, die Türken sind hier der Spielball, nicht Israel. Ein starker Staat hätte nach dem Zwischenfall mit 9 Toten ganz anders reagiert als die TR, die nicht reagiert hat.

was willst du machen, Istael hat atombomben ist verrückt und tief krank zu allem bereit und hat auch noch die größten militärmächte und verbrescher hinetr sich.

was willst du großartig dagegen machen.

fooki
22.03.2013, 20:26
für geld und waffen würde israel alles tun.... wirklich alles. sogar aktiven oralverkehr mit erdogan....

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:27
Wer interessiert sich den hier bitte für die Araber dieses jämmerliche Volk hat ihre Religion verraten . Und es sieht so aus als ob Allah die Araber bestraft und die Türken belohnt hat indem Israel mitten im Herzen der Araber geründet wurde sogar im Koran werden die Juden bevorzugt die Juden sind die Proto Muslime(Gläubige).

Aus dem Koran:

1:47. O ihr Kinder Israels! gedenket Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen, und daß Ich euch erhob über die Völker.

So können wir uns Israel gleich unterwerfen den sie sind die Lieblinge Gottes :D

Die kemalistische Ära neigt sich dem Ende zu, das fühlen sie, das macht sie verrückt, sie werden hysterisch. Die Dönmeh-Kemalisten und ihre Anhänger sind der Abschaum in der Geschichte der Türkei. Sie wüteten wie die Vandalen, mordeten wie die Kreuzzügler und benahmen sich wie Besatzer. Euer Götterkult und eure israelischen Avancen, eure ganze Masse gehört auf den Müllplatz der Geschichte, mit der Entsorgung werden wir noch eine weile zu tun haben.

Cudi
22.03.2013, 20:27
Israel musste ja irgendwie diese Piraten aufhalten .Das meinte ich :D Der Jude hat sich nicht von den Türken provozieren lassen, vielmehr von einer Gruppe islamistischen Fanatikern, die auch in der Türkei ihr Unwesen treiben ;)

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:30
Der ist ab Heute unwählbar.Ich schäme mich für Bibi!Diese Entschuldigung kam nur von ihm nicht vom israelischen Volk!Die Tötung der Terroristen war notwehr und richtig!


35313

Großer Führer, wir loben dich, Erdogan, wir preisen deine Stärke.
Vor dir neigt Israel sich und bewundert deine Werke.
Wie du warst vor aller Zeit, so bleibst du in Ewigkeit.

Papa
22.03.2013, 20:31
was willst du machen, Istael hat atombomben ist verrückt und tief krank zu allem bereit und hat auch noch die größten militärmächte und verbrescher hinetr sich.

was willst du großartig dagegen machen.

Diese Heuchelei des Westens im Umgang mit Israel immer wieder aufzeigen und sie damit vorführen.

SeZo
22.03.2013, 20:34
Die kemalistische Ära neigt sich dem Ende zu, das fühlen sie, das macht sie verrückt, sie werden hysterisch. Die Dönmeh-Kemalisten und ihre Anhänger sind der Abschaum in der Geschichte der Türkei. Sie wüteten wie die Vandalen, mordeten wie die Kreuzzügler und benahmen sich wie Besatzer. Euer Götterkult und eure israelischen Avancen, eure ganze Masse gehört auf den Müllplatz der Geschichte, mit der Entsorgung werden wir noch eine weile zu tun haben.

Hier neigt sich nichts dem Ende zu warte mal du :) Sag mal haben nicht ausnahmslos alle Osmanische Sultans ihre eigene Familie geschlachtet ?

Nanu
22.03.2013, 20:35
Der Netanjahu ist ein feiger, kriechischer Hund !

Und merkel kriecht sogar vor ihm. Was ist das denn dann?

Nachbar
22.03.2013, 20:35
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9038

Aber naja, wenn man nicht völlig dödelig ist und noch im Bewußtsein hat, wie dieser Nutenjahu von manchen Politikern angesprochen worden ist, dann glaubt man diesem freundlichen Juden alles, was seine Gueule verlässt:



Merkel: Herr Nutenjahu, Ihnen glaube ich kein Wort mehr, Sie sind der größte Lügner auf Erden.
Obama: Herr Nutenjahu, Ihnen glaube ich kein Wort mehr, Sie sind der größte Lügner auf Erden. Und mit diesem Menschen muß ich den ganzen Tag verbringen.
Sakozy: Herr Nutenjahu, Ihnen glaube ich kein Wort mehr, Sie sind der größte Lügner auf Erden.

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:38
Hier neigt sich nichts dem Ende zu warte mal du :) Sag mal haben nicht ausnahmslos alle Osmanische Sultans ihre eigene Familie geschlachtet ?

Zur Amtszeit von Mehmed II. wurde Kanun-name eingeführt. Die Bedingung war, dass der Brudermord nur dann gestattet war, wenn es die Ordnung der Welt für notwendig hielt.

SeZo
22.03.2013, 20:40
Das meinte ich :D Der Jude hat sich nicht von den Türken provozieren lassen, vielmehr von einer Gruppe islamistischen Fanatikern, die auch in der Türkei ihr Unwesen treiben ;)

Eben frag mal einen Araber ob er weiß wo Xingjiang liegt . Und außerdem sind bald Wahlen wahrscheinlich wird sich bald Erdowahn Richtung Gaza aufmachen und dort seine Show abziehen .

Cudi
22.03.2013, 20:41
Hier neigt sich nichts dem Ende zu warte mal du :) Sag mal haben nicht ausnahmslos alle Osmanische Sultans ihre eigene Familie geschlachtet ? Was willst Du uns damit sagen?

SeZo
22.03.2013, 20:43
Zur Amtszeit von Mehmed II. wurde Kanun-name eingeführt. Die Bedingung war, dass der Brudermord nur dann gestattet war, wenn es die Ordnung der Welt für notwendig hielt.

Die Ordnung der Welt ? :haha:

SeZo
22.03.2013, 20:45
Zur Amtszeit von Mehmed II. wurde Kanun-name eingeführt. Die Bedingung war, dass der Brudermord nur dann gestattet war, wenn es die Ordnung der Welt für notwendig hielt.

-Mehmed II. gab an seine Nachkommen das Gesetz des Brudermordes. „Wer von meinen Söhnen den Thron besteigt, darf für den Frieden der Welt seine Brüder sterben lassen.

-Mehmed II. begründete dieses Gesetz damit, dass es für das Reich und den Frieden der Welt besser wäre, nur wenige Menschen sterben, als Tausende in einem Bruderkrieg.

Wie human.

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:46
Die Ordnung der Welt ? :haha:

So stehts im Ḳānūnnāme. Dein rudimentäres Unwissen über die türkische Geschichte ist schon bemitleidenswert.

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 20:47
-Mehmed II. gab an seine Nachkommen das Gesetz des Brudermordes. „Wer von meinen Söhnen den Thron besteigt, darf für den Frieden der Welt seine Brüder sterben lassen.

-Mehmed II. begründete dieses Gesetz damit, dass es für das Reich und den Frieden der Welt besser wäre, nur wenige Menschen sterben, als Tausende in einem Bruderkrieg.

Wie human.

Sehr human. Faszinierend dieser Weitblick der alten Türken.

Quo vadis
22.03.2013, 20:56
Dönmeh kannte ich so noch nicht, wer gehört dieser Gruppe eigentlich an?

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/03/donmeh-die-judeo-islamischen-wendehalse-der-turkei/

SeZo
22.03.2013, 21:01
So stehts im Ḳānūnnāme. Dein rudimentäres Unwissen über die türkische Geschichte ist schon bemitleidenswert.

Ich sehe das anders als du ,die Türken waren eher Geiseln des Osmanischen Reiches . Waren es nicht die Osmanen die Aleviten verfolgt haben und 40 Tausend Turkmenen töteten ?

Hafız Ahmet Çelebi

“Sakın Türk’ü insan sanma

Bin an bile olsa Türk’le birlikte olma

Türk eline şeker alsa o şeker zehir olur.

Türk’ün başını kesenken sakın gam yeme

Baban da olsa Türk’ü öldür.”

Ich kann mich mit diesen Arabern nicht identifizieren .

SeZo
22.03.2013, 21:02
Dönmeh kannte ich so noch nicht, wer gehört dieser Gruppe eigentlich an?

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/03/donmeh-die-judeo-islamischen-wendehalse-der-turkei/

Die Letzten Sultane der Osmanen + Erdogan .

Corpus Delicti
22.03.2013, 21:05
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Das ist alles nur Show,wann kapierst du das endlich ? Erdogan wird von Natanjahu bezahlt..

Gestern hieß es Obama und Peres verstehen sich nicht mehr so gut.Später sagte Obama dann live,ganz offen das wäre nur insziniert gewesen.Das gibt er einfach so zu.

Alles ist nur insziniert.

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 21:06
Dönmeh kannte ich so noch nicht, wer gehört dieser Gruppe eigentlich an?

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/03/donmeh-die-judeo-islamischen-wendehalse-der-turkei/

Der ganze kemalistisch-militärische Führerkasten der Türkei.

Ab Minute 1:50 siehst du den türkischen General Ilker Basbug an der Klagemauer beten. Das ist die Person, die zu Beginn des Videos eine Rede hält.


http://www.youtube.com/watch?v=5NoBN2yINI8

Ή Λ K Λ П
22.03.2013, 21:09
Die Letzten Sultane der Osmanen + Erdogan .

Perfide Methoden der Kemalisten, sind hier zu vernehmen. Vorsicht ein Lügner!


Die Dönmeh spielten eine enorme Rolle in der Jungtürkenbewegung, einer Gruppe modernistischer Revolutionäre, die das Osmanische Reich zu Fall brachten

[...]


Ein Zitat aus Quo Vadis seiner Quelle.

peacemaker
22.03.2013, 21:15
Sei lieber froh, dass du nicht vom Stamme Ephraim (England) bist! Dann würde ich ganz abweisend zu dir sein. ;)

Was hast du Gegen die engländer?

Quo vadis
22.03.2013, 21:19
Das ist alles nur Show,wann kapierst du das endlich ? Erdogan wird von Natanjahu bezahlt..

Gestern hieß es Obama und Peres verstehen sich nicht mehr so gut.Später sagte Obama dann live,ganz offen das wäre nur insziniert gewesen.Das gibt er einfach so zu.

Alles ist nur insziniert.

Das Geklüngel kann nur von außen aufgebrochen werden indem mann zwischen diese Länder einen echten Keil treibt, die Allianz ist ja ähnlich widernatürlich wie die der SU mit den Amis im 2. WK. Hier steht im Zentrum Usrael welches von den Saudis und Türken umkreist wird. Libyen und Syrien sind z.b. usraelische Geschenke an diese beiden Trabanten, ja der ganze arab. spring im Grunde. Es wird jetzt klar auf den Salafismus und die Scharia gesetzt, das geht zu Lasten der Kemalisten in der TR und wertet die Saudis ganz besonders auf.

peacemaker
22.03.2013, 21:19
Der ist ab Heute unwählbar.Ich schäme mich für Bibi!Diese Entschuldigung kam nur von ihm nicht vom israelischen Volk!Die Tötung der Terroristen war notwehr und richtig!
Scheint aber nicht so gewesen zu sein wie du es eben meintest.:D
Den dein Bibi ist Weiser als der rest der Israelis.:D

Conny
22.03.2013, 21:26
Mal wieder ein Beweis dafür was für ein Schmierentheater Israel und die von der NATO designte "Neue Türkei" unter Erdogan seit Jahren abziehen.
Den Nerv des türkischen Pöbels scheint es mal wieder getroffen zu haben und die Mehmets und Bülents sind ganz aus dem Häuschen... fast so wie vor 4 Jahren beim inszenierten Auftritt in Davos :D

NEOM
22.03.2013, 21:27
bibi hat das gemacht, was sein chef von ihm wollte..

Quo vadis
22.03.2013, 21:27
Der ganze kemalistisch-militärische Führerkasten der Türkei.

Ab Minute 1:50 siehst du den türkischen General Ilker Basbug an der Klagemauer beten. Das ist die Person, die zu Beginn des Videos eine Rede hält.


Da gibts noch so einen Spezi, ebenfalls ehem. Militär, aber in den USA

http://www.texemarrs.com/052008/john_mccain_puppet_warmonger.htm

akainu2012
22.03.2013, 21:37
Ich sehe das anders als du ,die Türken waren eher Geiseln des Osmanischen Reiches . Waren es nicht die Osmanen die Aleviten verfolgt haben und 40 Tausend Turkmenen töteten ?

Hafız Ahmet Çelebi

“Sakın Türk’ü insan sanma

Bin an bile olsa Türk’le birlikte olma

Türk eline şeker alsa o şeker zehir olur.

Türk’ün başını kesenken sakın gam yeme

Baban da olsa Türk’ü öldür.”

Ich kann mich mit diesen Arabern nicht identifizieren .

lol ein Türke der gegen das Osmanische reich ist, wad daran noch türke sein soll..

außerdem pauschalsiertst du wieder. ich sagte ebreist die araber die du kritisiertst, liegene huete 6 feet under. bitte machtr doch nicht den Fehler wie viele deutsche hier auch die alles in eine Topf steckene und das Kind mit dem Badewasser ausschütten.

peacemaker
22.03.2013, 21:38
Die Ordnung der Welt ? :haha:

SeZo, du hast ihn nicht Richtig vertsanden.
Die erste Priorität unter den Osmanen war das Reich Stabilität zu geben durch einen starken Sultan.
Den 2 Brüder oder mehrer würde zur Teilung des Reiches bedeuten und die stärke des reiches wäre geschwächt.
Nicht alle Sultans Brüder wären einverstanden unter den Sultan Bruder zu Dienen, denn er hat die Macht des Tod und Leben.
Da wird man schon Wahnsinnig vor Angst, das man dann ein Bürgerkrieg verzettelt.

SeZo
22.03.2013, 21:42
lol ein Türke der gegen das Osmanische reich ist, wad daran noch türke sein soll..

außerdem pauschalsiertst du wieder. ich sagte ebreist die araber die du kritisiertst, liegene huete 6 feet under. bitte machtr doch nicht den Fehler wie viele deutsche hier auch die alles in eine Topf steckene und das Kind mit dem Badewasser ausschütten.

Die Araber von heute sehen die Türken nicht anders nur in eurer Vorstellung .

peacemaker
22.03.2013, 21:49
lol ein Türke der gegen das Osmanische reich ist, wad daran noch türke sein soll..

außerdem pauschalsiertst du wieder. ich sagte ebreist die araber die du kritisiertst, liegene huete 6 feet under. bitte machtr doch nicht den Fehler wie viele deutsche hier auch die alles in eine Topf steckene und das Kind mit dem Badewasser ausschütten.
Mir ist es egal ob die Jungtürken oder Atatürk Muslim, Jude oder Christ wären, denn das einzige was mir bedeutend ist, das der Osmanische Reich schon längerem den zusammenbruch verurteilt war und daraus diese Männer trotz der Untergang die Türkei aus einer der Imperialisten Teilung gerettet hatten.

Shahirrim
22.03.2013, 21:56
Was hast du Gegen die engländer?

Das fragst du doch nicht wirklich, oder?

peacemaker
22.03.2013, 21:58
Das fragst du doch nicht wirklich, oder?
:D...frage dich weil es mich interessiert Shahirrim.

Shahirrim
22.03.2013, 22:00
:D...frage dich weil es mich interessiert Shahirrim.

Alles. Ihr Wesen, ihr Wetter, ihre (Un)Tugenden, ihre Frauen, ihre Verbrechergeschichte. Ich merke schon, wie mein Puls sich erhöht!

Cudi
22.03.2013, 22:02
Die Engländer verdienen Hochachtung. Militärisch besser ausgebildet und keine Schildkröten wie die BRD- BW- Memmen:D

Shahirrim
22.03.2013, 22:04
Die Engländer verdienen Hochachtung. Militärisch besser ausgebildet und keine Schildkröten wie die BRD- BW- Memmen:D

Quatsch.

Allerdings, mehr Achtung als vor einem so peinlichen Aleviten werden sie sicher von mir noch bekommen, wenn du weiter so unterirdische Postings schreibst. Denn du verdienst als türkischer Zionknecht nur noch Mitleid.

peacemaker
22.03.2013, 22:04
Alles. Ihr Wesen, ihr Wetter, ihre (Un)Tugenden, ihre Frauen, ihre Verbrechergeschichte. Ich merke schon, wie mein Puls sich erhöht!
Eigentlich sind die Engländer Angelsachsen zu teils, also Germanen.
Wie kannst du desswegen nur sie haßen?

Shahirrim
22.03.2013, 22:06
Eigentlich sind die Engländer Angelsachsen zu teils, also Germanen.
Wie kannst du desswegen nur sie haßen?

Sie haben Verrat an ihrer Heimat begangen. Da nützt ihnen die Abstammung nichts. Wenn ein Bruder permanent dich umbringen will, weil er neidisch auf dich ist und 2 mal die ganze Welt auf dich hetzt, ist keine Bruderliebe mehr in mir vorhanden.

peacemaker
22.03.2013, 22:09
Sie haben Verrat an ihrer Heimat begangen. Da nützt ihnen die Abstammung nichts. Wenn ein Bruder permanent dich umbringen will, weil er neidisch auf dich ist und 2 mal die ganze Welt auf dich hetzt, ist keine Bruderliebe mehr in mir vorhanden.

Gut, dann hatte ich also mit meiner Vermutung eher Recht warum du sie Haßt und das ist sicher nicht falsch mit deiner gedankengut.:gib5:

Cudi
22.03.2013, 22:12
Quatsch.

Allerdings, mehr Achtung als vor einem so peinlichen Aleviten werden sie sicher von mir noch bekommen, wenn du weiter so unterirdische Postings schreibst. Denn du verdienst als türkischer Zionknecht nur noch Mitleid. Die Briten haben echt eine Menge drauf! Kann man von Krauts nicht behaupten. Die Aleviten sind Kemalisten, die die Islamisierung ablehnen. Das müsste dir, bei Deiner Einstellung doch entgegenkommen? Deine Postings hierzu werden immer abstruser.:DDu bist dir für nichts mehr zu schade.;)

Shahirrim
22.03.2013, 22:13
Gut, dann hatte ich also mit meiner Vermutung eher Recht warum du sie Haßt und das ist sicher nicht falsch.:gib5:

:gib5:
Ein Judenfreund bin ich nicht, denn Juden waren schon immer so. Aber die Engländer waren einst nicht anders, als die Germanen, die nicht über die Nordsee auswanderten. Deswegen sind Juden bei mir höher angesehen als Engländer.

P.S.: Ich habe nichts gegen Schotten und Waliser, die leiden ja überhaupt nicht an Germanophobie!

Shahirrim
22.03.2013, 22:16
Die Briten haben echt eine Menge drauf! Kann man von Krauts nicht behaupten. Die Aleviten sind Kemalisten, die die Islamisierung ablehnen. Das müsste dir, bei Deiner Einstellung doch entgegenkommen? Deine Postings hierzu werden immer abstruser.:DDu bist dir für nichts mehr zu schade.;)

Nun, du bist aber schon zum Zionknecht geworden. Im Übriegen halte ich nichts davon, Türken vorzuschreiben, wie sie in der Heimat zu leben haben. Das sind eure Sachen.

Ich finde es übriegens bezeichnend, dass du Hochachtung vor einem Volke hast, dessen größte Tugend der Verrat ist. Offenbar kommt das automatisch, wenn man Zionknecht wird.

peacemaker
22.03.2013, 22:20
:gib5:
Ein Judenfreund bin ich nicht, aber Juden waren schon immer so. Aber die Engländer waren einst nicht anders, als die Germanen, die nicht über die Nordsee auswanderten.

P.S.: Ich habe nichts gegen Schotten und Waliser, die leiden überhaupt nicht an Germanophobie!
Hast du mal die Neue Serie " VIKINGS " gesehen.
Sehr interessant und gut gemacht.
Und übrigens sind die Engländer immer neidisch auf andere aufsteigende Nationen gewesen, das liegt in ihren Blut.

Shahirrim
22.03.2013, 22:23
Hast du mal die Neue Serie " VIKINGS " gesehen.
Sehr interessant und gut gemacht.
Und übrigens sind die Engländer immer neidisch auf andere aufsteigende Nationen gewesen, das liegt in ihren Blut.

Schon gehört, aber noch nicht gesehen!

Über die Engländer könnte ich ganze Schimpf-Tiraden loslassen. Kein Volk verachte ich mehr als die, selbst Juden stehen über denen, wenn auch nur marginal.

Cudi
22.03.2013, 22:24
Nun, du bist aber schon zum Zionknecht geworden. Im Übriegen halte ich nichts davon, Türken vorzuschreiben, wie sie in der Heimat zu leben haben. Das sind eure Sachen.

Ich finde es übriegens bezeichnend, dass du Hochachtung vor einem Volke hast, dessen größte Tugend der Verrat ist. Offenbar kommt das automatisch, wenn man Zionknecht wird. Wer ist in deinen Augen kein "Zionknecht "? Merkel, Obama, Hollande oder Cameron!? Gäääähhnn.:isgut: Verfolgung:Dswahn?

peacemaker
22.03.2013, 22:27
Die Briten haben echt eine Menge drauf! Kann man von Krauts nicht behaupten. Die Aleviten sind Kemalisten, die die Islamisierung ablehnen. Das müsste dir, bei Deiner Einstellung doch entgegenkommen? Deine Postings hierzu werden immer abstruser.:DDu bist dir für nichts mehr zu schade.;)

Mhhhm... Cudi, auch, wirklich auch nicht alle kemalisten waren Aleviten, Kardes.
Es war schon eine Ausgewogene Militär Elite von verschiedenen sorte an Religiösen Gruppe.
Ihr Sinn aller war wirklich die Türkei zu Schützen, aber das sie keine politische Aspekte in ihren kreise hatten, schadete es dem Volk nahe zu aber gleichfalls.

peacemaker
22.03.2013, 22:30
Schon gehört, aber noch nicht gesehen!

Über die Engländer könnte ich ganze Schimpf-Tiraden loslassen. Kein Volk verachte ich mehr als die, selbst Juden stehen über denen, wenn auch nur marginal.
Solltest du aber unbeding, es ist besser als Spartacus und Game of Thrones.

Shahirrim
22.03.2013, 22:33
Solltest du aber unbeding, es ist besser als Spartacus und Game of Thrones.

Besser als Game of Thrones? Spartacus war ja wirklich Müll. Aber GoT mag ich. Vor allem, weil den Völkern da seelische Eigenschaften verpasst werden, die in der echten Welt eine Naziparanoia auslösen würden.

peacemaker
22.03.2013, 22:36
Besser als Game of Thrones? Spartacus war ja wirklich Müll. Aber GoT mag ich. Vor allem, weil den Völkern da seelische Eigenschaften verpasst werden, die in der echten Welt eine Naziparanoia auslösen würden.

GoT ist cool keine Ursache, nur der realität ist bei Viking das bessere.
Freue mich sehr über die neue Folgen von GoT ab nächste Woche.
Habe schon genug auf die Serie gewartet.
Nur die serie ist ein Fantasy nicht Real.

Shahirrim
22.03.2013, 22:42
GoT ist cool keine Ursache, nur der realität ist bei Viking das bessere.
Freue mich sehr über die neue Folgen von GoT ab nächste Woche.
Habe schon genug auf die Serie gewartet.
Nur die serie ist ein Fantasy nicht Real.

Allerdings. Danke für deine Empfehlung, du bist der 2. Türke, der mir das empfiehlt.

Aber GoT mag ich auch. Ich habe da sogar mit der Khaleesi eine schöne Engländerin entdeckt, was ich wirklich nur unter großen Mühen zugegeben habe. :D Ich lese da auch immer was für unsere Welt heraus, der Antirassismus hat die Welt leider in ein Gedankengefängnis verwandelt.

Deswegen mag ich auch Skyrim so sehr, da kann man mal eine selbstbewusste Nordrasse spielen ohne Holograuskomplexe.

Cudi
22.03.2013, 22:43
Mhhhm... Cudi, auch, wirklich auch nicht alle kemalisten waren Aleviten, Kardes.
Es war schon eine Ausgewogene Militär Elite von verschiedenen sorte an Religiösen Gruppe.
Ihr Sinn aller war wirklich die Türkei zu Schützen, aber das sie keine politische Aspekte in ihren kreise hatten, schadete es dem Volk nahe zu aber gleichfalls.Stimmt Kardes. In erster Linie sind wir Türken, die die Interessen unseres Vaterlandes schützen werden. Ich unterscheide nicht zwischen Sünni oder Alevi, auch Kurdische Mädchen haben sich in unserer Familie eingeheiratet. Sie sind z.B. im Facebook die ersten bei Cumhuriyet Bayrami, die ihren Avatar entweder zu türkischer Fahne , oder das Abbild Atatürks ändern. Das macht den wahren Türken aus, der sich dazu bekennt.

peacemaker
22.03.2013, 22:44
Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste noch 3 neue Staffeln raus kommen.
Den George R. R. Martin hat 5-6 Buch Bänder geschrieben dazu soll er schon bei 2 neue Bänder von Buch Roman arbeiten.
Mein Absolute star in der Serie ist Peter Dinklage der Zwerg.:D

peacemaker
22.03.2013, 22:46
Allerdings. Danke für deine Empfehlung, du bist der 2. Türke, der mir das empfiehlt.

Aber GoT mag ich auch. Ich habe da sogar mit der Khaleesi eine schöne Engländerin entdeckt, was ich wirklich nur unter großen Mühen zugegeben habe. :D Ich lese da auch immer was für unsere Welt heraus, der Antirassismus hat die Welt leider in ein Gedankengefängnis verwandelt.

Deswegen mag ich auch Skyrim so sehr, da kann man mal eine selbstbewusste Nordrasse spielen ohne Holograuskomplexe.
Bist schon ein Kerl Alder.:D

Shahirrim
22.03.2013, 22:47
Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste noch 3 neue Staffeln raus kommen.
Den George R. R. Martin hat 5-6 Buch Bänder geschrieben dazu soll er schon bei 2 neue Bänder von Buch Roman arbeiten.
Mein Absolute star in der Serie ist Peter Dinklage der Zwerg.:D
:dg:
Wie möchtes du sterben?


http://www.youtube.com/watch?v=KRKidXDTkzQ

Papa
22.03.2013, 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=0HqdSjdtPAQ

peacemaker
22.03.2013, 22:54
Stimmt Kardes. In erster Linie sind wir Türken, die die Interessen unseres Vaterlandes schützen werden. Ich unterscheide nicht zwischen Sünni oder Alevi, auch Kurdische Mädchen haben sich in unserer Familie eingeheiratet. Sie sind z.B. im Facebook die ersten bei Cumhuriyet Bayrami, die ihren Avatar entweder zu türkischer Fahne , oder das Abbild Atatürks ändern. Das macht den wahren Türken aus, der sich dazu bekennt.
Was wäre lieber, unter 4-5 Imperiale Nation zu Leben damals oder unter ein Einheit Staat wie die Republik Türkei im Moment.
Die Türken sind kein Araber, sie sind kein Religiöse fundis, aber ein Religiongemeinschaft macht ein Land zur ein Nation.
Desswegen gab es die bevölkerungsaustausch nach dem Befreiungskrieg.
Die Fundis sollten nur ihre Macht verlieren, damit sie den Staat das freie denken nicht mit Religiöse Komlexe unterdrücken.
Den, Politik und Religion ist wie Wasser und Feuer.
wie eben schon geschrieben : ein Religion, ein Staat.

peacemaker
22.03.2013, 22:57
:dg:
Wie möchtes du sterben?


http://www.youtube.com/watch?v=KRKidXDTkzQ
Yeeahh....lieber reich , fett und alles mal flachgelegt.:D

Alfred Tetzlaff
22.03.2013, 22:59
Ich war vor nicht langer Zeit in Istanbul und mir fiel positiv auf, dass dort weniger Türkinnen ein Kopftuch tragen als in Deutschland. Mustafa Kemal Atatürk hatte das Land nachhaltig geprägt. Er wird nachwievor von der Mehrheit der Türken verehrt.

peacemaker
22.03.2013, 23:01
http://www.youtube.com/watch?v=0HqdSjdtPAQ

Na Papa brennst auch schon auf die Neue Folgen.:D

Shahirrim
22.03.2013, 23:01
Bist schon ein Kerl Alder.:D

Ich hatte noch nie ein Problem, mit Türken klarzukommen, dennoch solltest du dir nichts vormachen! Ich bin Nationalist.

Shahirrim
22.03.2013, 23:02
http://www.youtube.com/watch?v=0HqdSjdtPAQ

Die passen echt zu euch, so stelle ich mir Türken vor. Ohne das zu werten! :D

Papa
22.03.2013, 23:03
Na Papa brennst auch schon auf die Neue Folgen.:D

Jap!

peacemaker
22.03.2013, 23:04
Ich war vor nicht langer Zeit in Istanbul und mir fiel positiv auf, dass dort weniger Türkinnen ein Kopftuch tragen als in Deutschland. Mustafa Kemal Atatürk hatte das Land nachhaltig geprägt. Er wird nachwievor von der Mehrheit der Türken verehrt.
Es tragen schon etwas mehr Frauen mit Kopftücher in Istanbul als früher, aber glaube mir, das hat alles nicht fast mit Religiöse Aspekt zu tun, sondern eher die neue Modetrend der Frauen.:D

Designstyle
22.03.2013, 23:06
So langsam bin ich mir sicher, dass Erdogan tatsächlich für die Zionisten arbeitet.
Bald sind die Kommunalwahlen in der Türkei und dann kommt so eine Geste von Israel. Und das wo sich die Partei von Erdogan sich im absteigenden Ast befindet.
Jetzt kann Erdogan sich rühmen indem er Israel sich entschuldigen lassen hat.

Man muss sagen schlauer Schachzug..damit hat er die Stimme der Islamisten sicher.

peacemaker
22.03.2013, 23:08
die passen echt zu euch, so stelle ich mir türken vor. ohne das zu werten! :d

hahaha....:rofl:
Nimm ich gern als Humor mit.:D

Papa
22.03.2013, 23:11
Die passen echt zu euch, so stelle ich mir Türken vor. Ohne das zu werten! :D

In der Steppe überlebten nur die starken und nur diese kamen in den Genuss ihre Gene weiterzugeben, wir sind nur das Endprodukt dieser natürlichen Auslese. :D

Cudi
22.03.2013, 23:12
Ich hatte noch nie ein Problem, mit Türken klarzukommen, dennoch solltest du dir nichts vormachen! Ich bin Nationalist.Schwammiger geht's kaum.:D Nach deinen bisherigen Postings ist das ein Widerspruch. Jeden Krümel an Türken- Hetze hast Du dir zu eigen gemacht. Mann bist du ein falscher Typ.:D

peacemaker
22.03.2013, 23:13
So langsam bin ich mir sicher, dass Erdogan tatsächlich für die Zionisten arbeitet.
Bald sind die Kommunalwahlen in der Türkei und dann kommt so eine Geste von Israel. Und das wo sich die Partei von Erdogan sich im absteigenden Ast befindet.
Jetzt kann Erdogan sich rühmen indem er Israel sich entschuldigen lassen hat.

Man muss sagen schlauer Schachzug..damit hat er die Stimme der Islamisten sicher.
Paar Monate früher war P.M R. T. Erdogan vorher in Washington bevor Obama nach Israel flog.
Da ist die Frage was Obama mit Erdogan besprochen hat hinter den Türen, so das Israel dafür sich entschuldigte.
Die haben sicher gegenseitig eine Angebot gemacht, aber was, das werden wir sicher nie direk erfahren, aber wiederum es bemerken wenn etwas passiwert die merkwürdig erscheint.

Shahirrim
22.03.2013, 23:14
In der Steppe überlebten nur die starken und nur diese kamen in den Genuss ihre Gene weiterzugeben, wir sind nur das Endprodukt dieser natürlichen Auslese. :D

Khal Drogo hätte ich wirklich gerne noch mit den Holzpferden die Meerenge überqueren sehen. Und seinen Sohn, "Der Hengst, der die Welt besteigen wird" hätte gerne ein paar Südländer schänden sollen, die sind eh zu dekadent! Fand ich schade, dass es anders kam, der hätte wirklich mehr verdient.

peacemaker
22.03.2013, 23:16
In der Steppe überlebten nur die starken und nur diese kamen in den Genuss ihre Gene weiterzugeben, wir sind nur das Endprodukt dieser natürlichen Auslese. :D

PERFEKT, Papa.:D

Shahirrim
22.03.2013, 23:17
Schwammiger geht's kaum.:D Nach deinen bisherigen Postings ist das ein Widerspruch. Jeden Krümel an Türken- Hetze hast Du dir zu eigen gemacht. Mann bist du ein falscher Typ.:D

Nö, das ist in dem Forum schon lange vor deiner Mitgliedschaft von mir gesagt worden, dass ich mit Türken schon immer gut klar kam! Mehrfach sogar, auch als du hier schon Mitglied warst.

Wenn du es findest, kannst du meine vermuteteden Gründe gleich mitlesen.

peacemaker
22.03.2013, 23:17
Khal Drogo hätte ich wirklich gerne noch mit den Holzpferden die Meerenge überqueren sehen. Und seinen Sohn, "Der Hengst, der die Welt besteigen wird" hätte gerne ein paar Südländer schänden sollen, die sind eh zu dekadent! Fand ich schade, dass es anders kam, der hätte wirklich mehr verdient.
Dafür aber haben sie die Drachen von den Chinesen geklaut.:D

peacemaker
22.03.2013, 23:21
Cudi, Shahirrim, Papa und die anderen muss nun Gute Nacht sagen und es hat spass gemacht mit euch zu unterhalten.
Bye, Aufwiedersehen und iyi geceler alle.:D

Cudi
22.03.2013, 23:27
Nö, das ist in dem Forum schon lange vor deiner Mitgliedschaft von mir gesagt worden, dass ich mit Türken schon immer gut klar kam! Mehrfach sogar, auch als du hier schon Mitglied warst.

Wenn du es findest, kannst du meine vermuteteden Gründe gleich mitlesen.Nö. Dafür bekommst Du von Brownies leider keinen "Grünen"mehr. Bei der Hetze warst Du ganz, ganz vorne;)

Shahirrim
22.03.2013, 23:31
Nö. Dafür bekommst Du von Brownies leider keinen "Grünen"mehr. Bei der Hetze warst Du ganz, ganz vorne;)

So war ich aber immer. Dennoch habe ich nichts gegen Türken in der Türkei. Auch nicht gegen Türken als Touristen.

Ich versuche immer, die Seele eines Volkes zu verstehen. Ich weiß z. B., warum eine Hochzeitsbombardierung von Amis in Afghanistan keine weltweiten Massenproteste auslöst, im Gegensatz zu Koranverbrennungen. Das kann nicht mal das US-Militär, was mich entsetzt hat, was das für Idioten sein müssen!

Warscheinlich deswegen komme ich mit den Menschen klar, weil ich deren Gefühle kenne.

Rumburak
22.03.2013, 23:47
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Gott, bist du behämmert. Erdogan führt die Türkei in den Islamismus und bald ist es vorbei mit einer modernen Türkei und ihr landet komplett in der Steinzeit. Der Türkei wäre zu wünschen, daß das Militär endlich putscht.

SeZo
23.03.2013, 00:23
So langsam bin ich mir sicher, dass Erdogan tatsächlich für die Zionisten arbeitet.
Bald sind die Kommunalwahlen in der Türkei und dann kommt so eine Geste von Israel. Und das wo sich die Partei von Erdogan sich im absteigenden Ast befindet.
Jetzt kann Erdogan sich rühmen indem er Israel sich entschuldigen lassen hat.

Man muss sagen schlauer Schachzug..damit hat er die Stimme der Islamisten sicher.

Die Entschuldigung hat nur Erdogan gehört und nicht das Volk vllt haben die sich am Telefon auch nur die Neusten Witze erzählt daher unglaubwürdig was Erdogan hier abspielt .

Die Petze
23.03.2013, 00:48
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Reiner Opportunismus :D

Rumburak
23.03.2013, 03:06
Reiner Opportunismus :D

Du meinst reine Blödheit und solche Volltrottel sollen wir in Deutschland dulden...

Metabo
23.03.2013, 03:18
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Träum weiter.....!!!!!:cool:

berty
23.03.2013, 08:09
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Wurde ja auch Zeit. Mich würde der Preis interessieren, den Israel zahlen muss.

opppa
23.03.2013, 09:18
Wurde ja auch Zeit. Mich würde der Preis interessieren, den Israel zahlen muss.

Du darfst mir glauben, daß die Israelis nix umsonst machen!

:haha:

Ή Λ K Λ П
23.03.2013, 14:26
Wurde ja auch Zeit. Mich würde der Preis interessieren, den Israel zahlen muss.

In Israel ist gerade die Hölle los! Man spricht von der schwersten politischen Niederlage Israels!




Israel und die Türkei: Lieberman schimpft über Netanjahus Entschuldigung

Israels Ex-Außenminister Lieberman sieht die Entschuldigung von Premier Netanjahu bei der Türkei für die Attacke auf Gaza-Aktivisten als Fehler an: Damit werde die Motivation aller israelischen Soldaten untergraben.

el Aviv - Nach fast drei Jahren diplomatischer Eiszeit könnten Israel und die Türkei bald wieder normal miteinander umgehen - Avigdor Lieberman bringt die Entschuldigung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu für die Attacke auf die türkische Gaza-Flottille jedoch in Rage: Der möglicherweise künftige Außenminister kritisierte die Aussagen des Regierungschefs scharf.

[...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-ex-aussenminister-lieberman-schmaeht-entschuldigung-bei-tuerkei-a-890547.html

Sprecher
23.03.2013, 16:00
Naja, die Türken sind hier der Spielball, nicht Israel. Ein starker Staat hätte nach dem Zwischenfall mit 9 Toten ganz anders reagiert als die TR, die nicht reagiert hat.

Vergiss es, das checken die Forumstürken nicht. Die glauben wirklich die ganz Show wäre echt und feiern ihren großen Führer.

Sprecher
23.03.2013, 16:02
Erdogan schätzt "Freundschaft" mit jüdischem Volk

http://www.welt.de/politik/ausland/article114700103/Erdogan-schaetzt-Freundschaft-mit-juedischem-Volk.html

Dayan
23.03.2013, 17:37
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio103658.html Zuhören

opppa
24.03.2013, 09:35
Erdogan schätzt "Freundschaft" mit jüdischem Volk

http://www.welt.de/politik/ausland/article114700103/Erdogan-schaetzt-Freundschaft-mit-juedischem-Volk.html

Der wird wohl irgendwas von Israel (geschenkt haben) wollen?

:D

Ottoman Empire
25.03.2013, 07:29
Dayan ich dachte ihr Israelis leckt keine türkischen Eier was ist los mit euch?:D

Netanjahu entschuldigt sich bei der Türkei offziell braver Jude.Ich glaube nur wir Türken wissen wie man mit euch umgehen kann.

Papa
25.03.2013, 19:06
Dayan ich dachte ihr Israelis leckt keine türkischen Eier was ist los mit euch?:D

Netanjahu entschuldigt sich bei der Türkei offziell braver Jude.Ich glaube nur wir Türken wissen wie man mit euch umgehen kann.

Nach der Entschuldigung an die Türkei
Gaza: Israel hebt Embargo auf

Das israelische Außenministerium hat erklärt, dass mit der angekündigten Aufhebung des Embargos heute begonnen worden sei. Demnach dürfen ab sofort Nahrungsmittel und Hilfsgüter nach Gaza geliefert werden.

Eine Sprecherin des israelischen Außenministeriums, Emira Oron, gab am heutigen Montag bekannt, dass mit der am Freitag von Netanjahu und Erdoğan vereinbarten Aufhebung des Gaza-Embargos begonnen worden sei. Der israelische und der türkische Ministerpräsident hatten in der vergangenen Woche ein Telefonat geführt, bei dem sich Netanjahu für den Tod von neun Türken während des Sturms auf die Gaza-Flotille „Mavi Marmara“ im Mai 2010 entschuldigte.

Im Gespräch mit der türkischen Nachrichtenagentur Anatolia Agency bezeichnete Oron das bisherige Embargo als „simpel“. Israel werde seine Gaza-Politik von nun an ändern und die Einfuhr von Nahrungsmitteln und Hilfsgütern erlauben.

http://dtj-online.de/news/detail/1960/gaza_israel_hebt_embargo_auf.html

Alle türkischen Forderungen werden von Israel erfüllt, diese Türkische Machtdemonstration wird den Israelis und vor allem Dayan eine Lehre sein!

Cudi
25.03.2013, 19:12
Nach der Entschuldigung an die Türkei
Gaza: Israel hebt Embargo auf

Das israelische Außenministerium hat erklärt, dass mit der angekündigten Aufhebung des Embargos heute begonnen worden sei. Demnach dürfen ab sofort Nahrungsmittel und Hilfsgüter nach Gaza geliefert werden.

Eine Sprecherin des israelischen Außenministeriums, Emira Oron, gab am heutigen Montag bekannt, dass mit der am Freitag von Netanjahu und Erdoğan vereinbarten Aufhebung des Gaza-Embargos begonnen worden sei. Der israelische und der türkische Ministerpräsident hatten in der vergangenen Woche ein Telefonat geführt, bei dem sich Netanjahu für den Tod von neun Türken während des Sturms auf die Gaza-Flotille „Mavi Marmara“ im Mai 2010 entschuldigte.

Im Gespräch mit der türkischen Nachrichtenagentur Anatolia Agency bezeichnete Oron das bisherige Embargo als „simpel“. Israel werde seine Gaza-Politik von nun an ändern und die Einfuhr von Nahrungsmitteln und Hilfsgütern erlauben.

http://dtj-online.de/news/detail/1960/gaza_israel_hebt_embargo_auf.html

Alle türkischen Forderungen werden von Israel erfüllt, diese Türkische Machtdemonstration wird den Israelis und vor allem Dayan eine Lehre sein!Das zeigt, dass der Irankrieg nicht in allzu ferne ist...

Durkheim
25.03.2013, 19:56
... Zuhören
Lieber Dayan, ich hatte Dich an meine Worte erinnert, da jetzt der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Ich sagte einst zu Dir, die Türken sitzen am längeren Hebel und sind Israel einige Kragenweiten zu gross. Ich sagte, mit der Türkei legt ihr euch mit jemandem an, wo ihr nicht auf einer Augenhöhe mit der Türkei steht.

Erdogan und AKP, zum Teufel mit Ihnen. Ich schäme mich für diese Drecksregierung und in einer Demokratie muss man auch solche Auswüchse aushalten, wie die USA den Volltrottel Bush aushalten musste. Der Punkt ist aber, dass ihr aus purer Verblendung und Feindschaft zur AKP, feindselige Einstellungen zur Türkei an sich eingenommen habt. Da ist zu nennen die Unterstützung Israels gegenüber der Terrororganisation PKK, wohingegen die AKP auf der anderen Seite jedesmal die Hamas angemahnt hat, von Gewalt und Terrorakten abzusehen und lieber den Weg der Politik zu gehen. Die AKP hat bei der HAMAS Druck ausgeübt, von Gewalt und Terror abstand zu nehmen, Israel hat Terroristen gegenüber der Türkei aktiv und direkt unterstützt. Es war ein Fehler von euch, Morde und Gewaltaten gegenüber Türken zu unterstützen, nur weil euch die AKP-Politik nicht gefällt. Uns gefällt die AKP-Politik ebenfalls nicht, kritisieren aber die israelische Gewaltpolitik. In diesem Sinne hat die Israelische Regierung selbst die Kemalisten in der Türkei gegen sich aufgebracht. Und genau das sollte Dir zu denken geben.

Mit Israelis und Juden an sich habe ich kein Problem. Historisch betrachtet ist das Verhältnis zwischem Juden und Türken nicht belastet, im Gegensatz zu Arabern. Und genau das hat die Israelische Regierung nicht kapiert und die Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Das Problem bei euch in Israel ist, dass da teilweise Leute in Riegen der Politik und Regierung sind, die überhaupt keinen Bezug zur Region haben und auch die Geschichte nicht kennen, zum Beispiel aus Ungarn stammen und völlig anders sozialisiert sind. Diese neigen zu ganz besonders extremen Politikformen und verhalten sich wie ein Fremdkörper der Region.

Nachbar
25.03.2013, 20:02
Das Problem bei euch in Israel ist, dass da teilweise Leute in Riegen der Politik und Regierung sind, die überhaupt keinen Bezug zur Region haben und auch die Geschichte nicht kennen, zum Beispiel aus Ungarn stammen und völlig anders sozialisiert sind. Diese neigen zu ganz besonders extremen Politikformen und verhalten sich wie ein Fremdkörper der Region.

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
nachbar9057

Aber naja, aber wieso "wie ein Fremdkörper"?

Durkheim
25.03.2013, 21:14
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
nachbar9057

Aber naja, aber wieso "wie ein Fremdkörper"?
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber man muss die Wahrheit direkt aussprechen, sie verhalten sich nicht etwa "wie Fremdkörper" in der Region von denen ich sprach, sie sind es. Ich muss mich in dieser Hinsicht korrigieren, da mein Satz zuvor nicht zu 100% korrekt war.

Nachbar
25.03.2013, 21:19
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber man muss die Wahrheit direkt aussprechen, sie verhalten sich nicht etwa "wie Fremdkörper" in der Region von denen ich sprach, sie sind es. Ich muss mich in dieser Hinsicht korrigieren, da mein Satz zuvor nicht zu 100% korrekt war.

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
nachbar9058

Eben, Juden bzw. richtiger Irsaeli sind KEIN gewachsener Teil der Region Ostmittelmeer / Naher Osten.

Alle anderen Ethnien haben leider das durchgemacht, was der dumme Mensch immer durchmacht, haben sich gestritten und bekriegt, obgleich es auch einen anderen Weg gegeben hätte, aber sie sind über die Jahrhunderte und Jahrtausende stets Teil der Region geblieben, was nicht auf die Slawojahowiten zutrifft.

Die slawojahowitischen Irsaeli sind in der Region Ostmittelmeer / Naher Osten ein echtes Fremdelement, was sich nicht lange wird halten können.

Alfred
25.03.2013, 21:20
Naja, die Türken sind hier der Spielball, nicht Israel. Ein starker Staat hätte nach dem Zwischenfall mit 9 Toten ganz anders reagiert als die TR, die nicht reagiert hat.

Hier wird das ganze Theater gut erklärt finde ich.


Türkei bekräftigt “wahre Freundschaft” mit “Israel”

23. März 2013

Manche Lügen haben extrem kurze Beine. Seit Monaten versucht das türkische Regime in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, als würde die Türkei sich im Interesse aller Muslime gegen Aggressionen des zionistischen Regimes stemmen, und schreckt dabei nicht einmal davor zurück, Syrien eine heimliche Kollaboration mit “Israel” zu unterstellen.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/03/23/turkei-bekraftigt-wahre-freundschaft-mit-israel/

Durkheim
25.03.2013, 22:06
Hier wird das ganze Theater gut erklärt finde ich.

Türkei bekräftigt “wahre Freundschaft” mit “Israel”

23. März 2013

Manche Lügen haben extrem kurze Beine. Seit Monaten versucht das türkische Regime in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, als würde die Türkei sich im Interesse aller Muslime gegen Aggressionen des zionistischen Regimes stemmen, und schreckt dabei nicht einmal davor zurück, Syrien eine heimliche Kollaboration mit “Israel” zu unterstellen.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/03/23/turkei-bekraftigt-wahre-freundschaft-mit-israel/
Israel bleibt nicht anderes übrig, vor allem wurde Israel durch die USA danach gedrängt. Es ist nicht so, dass Israel sich von sich aus oder freiwillig entschuldigt hätte. Die USA haben einige Konflikte auszufechten in der Region und einiges vor und sie können einfach nicht zwei Länder wie die Türkei und Israel gebrauchen, die letztendlich Partnerstaaten sind, die sich dort auch noch gegnerisch gegenüber stehen. Zumal die Türkei sehr erfolgreich Israel politisch gegen die Wand spielt und sehr ernsthaft bedrängt. Man darf nicht vergessen, dass es die Türkei war, das die Palästina-Anerkennung in der UNO initiiert hat und nicht etwa die Araber. Auch hat die Türkei sehr erfolgreich europäische Staaten auf seine Seite bringen können, die wiederum Israel kritisiert haben in deren Nahostpolitik. Israel war und ist politisch isoliert und stark geschwächt. Und der Druck wurde zunehmend grösser und auch die USA haben durch Israel ihre strategischen Ziele bedroht gesehen.

SchacherJudas
25.03.2013, 23:43
Die kemalistische Ära neigt sich dem Ende zu, das fühlen sie, das macht sie verrückt, sie werden hysterisch. Die Dönmeh-Kemalisten und ihre Anhänger sind der Abschaum in der Geschichte der Türkei. Sie wüteten wie die Vandalen, mordeten wie die Kreuzzügler und benahmen sich wie Besatzer. Euer Götterkult und eure israelischen Avancen, eure ganze Masse gehört auf den Müllplatz der Geschichte, mit der Entsorgung werden wir noch eine weile zu tun haben.



Endlich einer mal, der meine Sprache spricht!!!
Scheiss Kemalisten und ihr Reaktionäres Gedankengut. Es lebe AKP und das ware türkische Volk! Kemalisten sind Faschisten und Abschaum!!

SeZo
26.03.2013, 23:01
Endlich einer mal, der meine Sprache spricht!!!
Scheiss Kemalisten und ihr Reaktionäres Gedankengut. Es lebe AKP und das ware türkische Volk! Kemalisten sind Faschisten und Abschaum!!

:haha: Das wahre türkische Volk wählt die CHP und MHP .

2011 Wahlen :
AKP : 21,4 MIO Wähler
CHP : 11,1 MIO Wähler
MHP : 5,5 MIO Wähler

So da etwa 80-90% der Kurden die AKP wählen ziehen wir hier mal 2-3MIO(wahrscheinlich sogar etwas mehr) Kurden ab hat die AKP 16-18 MIO türkische Wähler.
Wenn ich dir jetzt noch die Restlichen türkischen Parteien aufzähle kommen wir auf 1-2 MIO Türken . Also wie du siehst Wählen die Türken mehrheitlich nicht die AKP .

Und nach der ganzen Imrali Sache wird die AKP schon bald Gesichte sein also einfach abwarten Erdowahn ist ein Tödliches Risiko eingegangen . Das türkische Volk wird gerade von hinten bis vorne angelogen alle Türkischen Nationalisten und Kemalisten die eine ernsthafte Bedrohung für Erdogan sind wurden eingespeert er hat sich sehr sehr viele Feinde gemacht .

WIENER
26.03.2013, 23:22
Israel bleibt nicht anderes übrig, vor allem wurde Israel durch die USA danach gedrängt. Es ist nicht so, dass Israel sich von sich aus oder freiwillig entschuldigt hätte. Die USA haben einige Konflikte auszufechten in der Region und einiges vor und sie können einfach nicht zwei Länder wie die Türkei und Israel gebrauchen, die letztendlich Partnerstaaten sind, die sich dort auch noch gegnerisch gegenüber stehen. Zumal die Türkei sehr erfolgreich Israel politisch gegen die Wand spielt und sehr ernsthaft bedrängt. Man darf nicht vergessen, dass es die Türkei war, das die Palästina-Anerkennung in der UNO initiiert hat und nicht etwa die Araber. Auch hat die Türkei sehr erfolgreich europäische Staaten auf seine Seite bringen können, die wiederum Israel kritisiert haben in deren Nahostpolitik. Israel war und ist politisch isoliert und stark geschwächt. Und der Druck wurde zunehmend grösser und auch die USA haben durch Israel ihre strategischen Ziele bedroht gesehen.


Ich hoffe nur, die Entschuldigung Israels hat keinen Preis in Form von"Iran" gekostet:

opppa
27.03.2013, 08:18
Ich hoffe nur, die Entschuldigung Israels hat keinen Preis in Form von"Iran" gekostet:

Du solltest wissen, daß es beim Juden nix umsonst gibt!

:D

NEOM
27.03.2013, 09:08
tja...israel kann halt nchts alleine machen...

SchacherJudas
27.03.2013, 20:55
:haha: Das wahre türkische Volk wählt die CHP und MHP .

2011 Wahlen :
AKP : 21,4 MIO Wähler
CHP : 11,1 MIO Wähler
MHP : 5,5 MIO Wähler

So da etwa 80-90% der Kurden die AKP wählen ziehen wir hier mal 2-3MIO(wahrscheinlich sogar etwas mehr) Kurden ab hat die AKP 16-18 MIO türkische Wähler.
Wenn ich dir jetzt noch die Restlichen türkischen Parteien aufzähle kommen wir auf 1-2 MIO Türken . Also wie du siehst Wählen die Türken mehrheitlich nicht die AKP .

Und nach der ganzen Imrali Sache wird die AKP schon bald Gesichte sein also einfach abwarten Erdowahn ist ein Tödliches Risiko eingegangen . Das türkische Volk wird gerade von hinten bis vorne angelogen alle Türkischen Nationalisten und Kemalisten die eine ernsthafte Bedrohung für Erdogan sind wurden eingespeert er hat sich sehr sehr viele Feinde gemacht .



JA Ja Ja Träum Du mal weiter MHP und CHP Aktivist !!!

Die AKP ist und bleibt ein absoluter Felse´n, in der türkischen politik.
Wenn so viele Kurden die AKP wählen , was ist den mit den Hamsi-Baliks und den Arabern oder den größten Teil der türkischen Landkarte ob Ost -West-sued-oder Nord, überall ist die AKP weit über 40% bzw.50%.

Warte mal ab Schnapsnase, bei den Regionalwahlen, wird die CHP sogar ihre beliebten Hochburgen sogar verlieren.
Die MHP hat eine "Stammwählerschaft" von 5-7 %.Die würden sogar ihre Faschistische Seele verkaufen, Hauptsache, einer sagt ihnen wie sie zu Denken und zu funktionieren haben.Sagt einer Friss Scheisse Hund, dann würden die ohne zu Denken ( Reiz -Reaktion-Schema --Pavlov lässt Grüssen)Scheisse Fressen, diese Anhänger.

Da Du keine Ahnung hast von der politischen Brisanz in der TR und zu sehr mit deinen primitiven emotionen beschäftigt bist, kann ich dir jetzt schon sagen, die Zeit der weissen Türken aus der Kemalo-Kaste ist vorbei und Ende. Ihr könnt euch wieder zu denn Schwulen Griechen nach Helenistan bewegen, den dort kommen auch deine " Misstgeburten " her.

Zeige mir eine Millionen Reinrassige türken in der Tr und ich Hänge mich am nächsten Baum auf.

So wie die Sprache,so auch die Menschen in der TR sind keine kulturellen Errungenschaften der Kemalisten und ihre Anhänger!!!
h

SeZo
27.03.2013, 21:31
JA Ja Ja Träum Du mal weiter MHP und CHP Aktivist !!!

Die AKP ist und bleibt ein absoluter Felse´n, in der türkischen politik.
Wenn so viele Kurden die AKP wählen , was ist den mit den Hamsi-Baliks und den Arabern oder den größten Teil der türkischen Landkarte ob Ost -West-sued-oder Nord, überall ist die AKP weit über 40% bzw.50%.

Warte mal ab Schnapsnase, bei den Regionalwahlen, wird die CHP sogar ihre beliebten Hochburgen sogar verlieren.
Die MHP hat eine "Stammwählerschaft" von 5-7 %.Die würden sogar ihre Faschistische Seele verkaufen, Hauptsache, einer sagt ihnen wie sie zu Denken und zu funktionieren haben.Sagt einer Friss Scheisse Hund, dann würden die ohne zu Denken ( Reiz -Reaktion-Schema --Pavlov lässt Grüssen)Scheisse Fressen, diese Anhänger.

Da Du keine Ahnung hast von der politischen Brisanz in der TR und zu sehr mit deinen primitiven emotionen beschäftigt bist, kann ich dir jetzt schon sagen, die Zeit der weissen Türken aus der Kemalo-Kaste ist vorbei und Ende. Ihr könnt euch wieder zu denn Schwulen Griechen nach Helenistan bewegen, den dort kommen auch deine " Misstgeburten " her.

Zeige mir eine Millionen Reinrassige türken in der Tr und ich Hänge mich am nächsten Baum auf.

So wie die Sprache,so auch die Menschen in der TR sind keine kulturellen Errungenschaften der Kemalisten und ihre Anhänger!!!
h

Erst mal die Türken als Rasse zusehen ist schon einmal dein größter Fehler. Selbst für die Türkischen Nationalisten ist der begriff Türke nur ein oberbegriff z.b Osmane ,Römer ,Perser,Araber,Germanen usw...

Die Drohung der MHP sollte man ernst nehmen der Mann droht wirklich der Regierung mit dem Tod und das im Parlament :D die AKP wird früher oder später untergehen und die Politiker vor Gericht gestellt .

Söz konusu vatansa gerisi teferruattır nach diesem Prinzip wird nun gehandelt egal mit wem Hauptsache die AKP ist weg.

SchacherJudas
27.03.2013, 21:40
Erst mal die Türken als Rasse zusehen ist schon einmal dein größter Fehler. Selbst für die Türkischen Nationalisten ist der begriff Türke nur ein oberbegriff z.b Osmane ,Römer ,Perser,Araber,Germanen usw...

Die Drohung der MHP sollte man ernst nehmen der Mann droht wirklich der Regierung mit dem Tod und das im Parlament :D die AKP wird früher oder später untergehen und die Politiker vor Gericht gestellt .

Söz konusu vatansa gerisi teferruattır nach diesem Prinzip wird nun gehandelt egal mit wem Hauptsache die AKP ist weg.


Ihr seit leider nur in der Minderheit!!! Was will Bahceli erreichen, wenn er doch selber der MHP im Wege steht!!!

Der ist viel zu Intelligent, für die " Gehirnamputierte MHP" und ihre geistig unterbelichteten Anhänger!

Söz konu Vatansa o zaman Sayin Erdogan ve AKP gercek Vatan severler, gerisi ......bos laflar!

AKP und Erdogan sind ware Patrioten und keine engstirnigen Vaterlandsverräter !!!

Papa
27.03.2013, 21:41
Israel bleibt nicht anderes übrig, vor allem wurde Israel durch die USA danach gedrängt. Es ist nicht so, dass Israel sich von sich aus oder freiwillig entschuldigt hätte. Die USA haben einige Konflikte auszufechten in der Region und einiges vor und sie können einfach nicht zwei Länder wie die Türkei und Israel gebrauchen, die letztendlich Partnerstaaten sind, die sich dort auch noch gegnerisch gegenüber stehen. Zumal die Türkei sehr erfolgreich Israel politisch gegen die Wand spielt und sehr ernsthaft bedrängt. Man darf nicht vergessen, dass es die Türkei war, das die Palästina-Anerkennung in der UNO initiiert hat und nicht etwa die Araber. Auch hat die Türkei sehr erfolgreich europäische Staaten auf seine Seite bringen können, die wiederum Israel kritisiert haben in deren Nahostpolitik. Israel war und ist politisch isoliert und stark geschwächt. Und der Druck wurde zunehmend grösser und auch die USA haben durch Israel ihre strategischen Ziele bedroht gesehen.

Die Türkei als ein Staat das in fast sämtlichen Organisation dieser Welt vertreten ist, hat selbst nach Meinung von EU-Politikern, mehr Einfluss in der Welt wie die EU und das liegt nicht mal dadrann. Warte auch mal ab, Israel wird sein Gas über und in die Türkei Exportieren, dass kommt sie 5 mal günstiger wie über eine Flüssgasanlage in Zypern. Die zyprischen finanzielen möglichkeiten geben auch nicht mehr viel her, die fallen als Partner nun flach.

Israel will die Vorkommen so schnell wie möglich fördern und Exportieren, da kommt nur die Türkei in Frage und als ein wirtschaftlich aufstrebender potenzieller Grosskunde, ist das für Israel auch die beste Alternative.

Selbst Südzypern wird jetzt angekrochen kommen und um eine Wiedervereinigung mit dem Norden betteln, die Türkei Politik dieses lästigen Zwerges wird sich über Nacht ändern, die haben keine Wahl.

SeZo
27.03.2013, 21:45
Ihr seit leider nur in der Minderheit!!! Was will Bahceli erreichen, wenn er doch selber der MHP im Wege steht!!!

Der ist viel zu Intelligent, für die " Gehirnamputierte MHP" und ihre geistig unterbelichteten Anhänger!

Söz konu Vatansa o zaman Sayin Erdogan ve AKP gercek Vatan severler, gerisi ......bos laflar!

AKP und Erdogan sind ware Patrioten und keine engstirnigen Vaterlandsverräter !!!

Höre dir die Oslo Gespräche in Youtube an und lies dir die Imrali tutanaklari durch dann wirst schnell erkennen was Erdogan für ein spielchen hier treibt .

Und nein wir sind nicht in der unterzahl Erdogans Regierung besteht nur ein Minderheiten daher wird sie früher oder später zerbrechen .

akainu2012
27.03.2013, 21:56
sezo, wenn die AKP bei den nächsten Wahlne wieder +-50% bekommt und evtl sogar die Absolute Mehrheit und zum 4. mal hintereinander gewinnen wird, versprichst du uns, dass du endgültig die Klappe halten wirst ?

:D

Ich mein klar das is ein freies Land also könntest du auch rein Theoretisch nach dem Sieg der AKP wieder den gleichen MIst erzählen bis zu den nächsten Wahlen :D

Und danach wieder und wieder.. IT ürür, kervan yürür du verscheteyen ? :D Muahahaahah

SchacherJudas
27.03.2013, 21:57
Höre dir die Oslo Gespräche in Youtube an und lies dir die Imrali tutanaklari durch dann wirst schnell erkennen was Erdogan für ein spielchen hier treibt .

Und nein wir sind nicht in der unterzahl Erdogans Regierung besteht nur ein Minderheiten daher wird sie früher oder später zerbrechen .



Wie??? Von welcher Minderheit sprichst du? Und wer seid ihr den? das ihr die Mehrheit sein sollt? Sorry! aber Du bist wahrscheinlich nicht in der TR, sondern im "Wunschkonzert" der Opposition? Willst Du mit den Kurden und den anderen Minderheiten zusammen leben oder nicht? So wirst du leider nicht die Türkei vor Zusammenbruch retten.Die AKP hat die Zeiten erkannt und macht genau das Richtige! Ich habe das Gefühle, dass MHP und PKK hier einer Meinung sind! Warum wohl? Die MHP existiert deswegen, weil es die PKK gibst!

Wenn Erdogan und die AKP zerbrechen sollte, kannst Du mir ja bescheid sagen! Aber ! Bitte noch in diesem Jahrhundert!

SchacherJudas
27.03.2013, 21:59
sezo, wenn die AKP bei den nächsten Wahlne wieder +-50% bekommt und evtl sogar die Absolute Mehrheit und zum 4. mal hintereinander gewinnen wird, versprichst du uns, dass du endgültig die Klappe halten wirst ?

:D

Ich mein klar das is ein freies Land also könntest du auch rein Theoretisch nach dem Sieg der AKP wieder den gleichen MIst erzählen bis zu den nächsten Wahlen :D

Und danach wieder und wieder.. IT ürür, kervan yürür du verscheteyen ? :D Muahahaahah




Muaahhhaaaa ! Ja so sehe ich das auch!!! Durmak yok, yola devam!!!oder so ähnlich!!

Dayan
28.03.2013, 10:46
Die Israelis kommen:http://www.tagesschau.de/ausland/israel-tuerkei106.html

Durkheim
28.03.2013, 20:29
Die Israelis kommen:http://www.tagesschau.de/ausland/israel-tuerkei106.html
Kleine Frage, wie stehst Du eigentlich zu Simon Peres? Würde mich mal sehr interessieren ...

Dayan
28.03.2013, 21:42
Kleine Frage, wie stehst Du eigentlich zu Simon Peres? Würde mich mal sehr interessieren ... Merhaba.Ich bin kein Geriater.Der Mann ist alt.Er war mal ein kluger Mann!

Durkheim
28.03.2013, 22:09
Merhaba.Ich bin kein Geriater.Der Mann ist alt.Er war mal ein kluger Mann!
Shalom, mein lieber. Also Dayan, Du kannst doch sicher auch mehr als nur zwei dürftige Sätze dazu sagen. Zwar hast Du schon das Wesentliche gesagt, aber so richtig schlau wird man nun daraus nicht unbedingt. Es fehlt zum Beispiel die Begründung.

Jetzt erzähl es doch mal etwas ausführlicher. Du weisst, ich frage nie ohne Grund.

Dayan
28.03.2013, 22:32
Shalom, mein lieber. Also Dayan, Du kannst doch sicher auch mehr als nur zwei dürftige Sätze dazu sagen. Zwar hast Du schon das Wesentliche gesagt, aber so richtig schlau wird man nun daraus nicht unbedingt. Es fehlt zum Beispiel die Begründung.

Jetzt erzähl es doch mal etwas ausführlicher. Du weisst, ich frage nie ohne Grund.Was soll ich dir sagen?Peres ist ein alter Mann.Er ist durchschnittlich inteligent ,er war nie Soldat wie er das in Israel geschaft hat ist allen ein Rätsel.Ok er ist klug aber jeder sollte wissen wo man Schluss machen muss!

Durkheim
28.03.2013, 22:36
Was soll ich dir sagen?Peres ist ein alter Mann.Er ist durchschnittlich inteligent ,er war nie Soldat wie er das in Israel geschaft hat ist allen ein Rätsel.Ok er ist klug aber jeder sollte wissen wo man Schluss machen muss!
Du machst es Dir aber sehr einfach. Ich sage Dir folgendes und widerspreche Dir. Peres hat sich nicht verändert, Israel hat sich verändert. Peres scheint mir auch heute noch sehr prinzipientreu zu sein. Andere haben ihre Ideale dagegen längst verraten. Und dieser letzte Satz ist sehr schwerwiegend.

Dayan
28.03.2013, 22:39
Du machst es Dir aber sehr einfach. Ich sage Dir folgendes und widerspreche Dir. Peres hat sich nicht verändert, Israel hat sich verändert. Peres scheint mir auch heute noch sehr prinzipientreu zu sein. Andere haben ihre Ideale dagegen längst verraten. Und dieser letzte Satz ist sehr schwerwiegend.Für ein Land im Krieg sind wir aber sehr offen.Wir haben alles von Linken bis zu rechtsradikalen.Was wichtig ist,das ich mein Urlaub wieder in Hotel Ästeria in Side machen kann.Super Hotel und ein super Managerin eine Wucht.Leckeres essen und Raki und kalte Effes Bier.

Durkheim
28.03.2013, 22:47
Für ein Land im Krieg sind wir aber sehr offen.Wir haben alles von Linken bis zu rechtsradikalen.Was wichtig ist,das ich mein Urlaub wieder in Hotel Ästeria in Side machen kann.Super Hotel und ein super Managerin eine Wucht.Leckeres essen und Raki und kalte Effes Bier.
Side, Du scheinst Dich gut auszukennen. Ich habe da auch so ein Paar Insidertips von der West und Südwestküste, aber die verrate ich nicht mal meinen Verwandten, denn ich will Traumstrand und meine Ruhe. Ich habe da ein Paar Stellen entdeckt als ich an der Küste entlang fuhr. Da möchte man nie wieder weg.

Ich wünsch Dir viel Spass und lass Dich nicht erwischen ;)

Du kannst mir ja mal ein Foto schicken.

Dayan
28.03.2013, 22:53
Side, Du scheinst Dich gut auszukennen. Ich habe da auch so ein Paar Insidertips von der West und Südwestküste, aber die verrate ich nicht mal meinen Verwandten, denn ich will Traumstrand und meine Ruhe. Ich habe da ein Paar Stellen entdeckt als ich an der Küste entlang fuhr. Da möchte man nie wieder weg.

Ich wünsch Dir viel Spass und lass Dich nicht erwischen ;)

Du kannst mir ja mal ein Foto schicken.Ich war schon unzählig mal dort.Schöne Lanschaft und nette Menschen.Ich treffe mich dort regelmässig mit meinem türkischen Freund ihsan.(Ein Kemalist wie es im Buche steht)

Bellerophon
28.03.2013, 23:06
-Mehmed II. gab an seine Nachkommen das Gesetz des Brudermordes. „Wer von meinen Söhnen den Thron besteigt, darf für den Frieden der Welt seine Brüder sterben lassen.

-Mehmed II. begründete dieses Gesetz damit, dass es für das Reich und den Frieden der Welt besser wäre, nur wenige Menschen sterben, als Tausende in einem Bruderkrieg.

Wie human.

Das ist tatsächlich sehr human.

Orientalische Graumsamkeit der in diesem Fall tatsächlich ein humane Logik inne liegt.

Denn solche Erbfolgekriege kosten hunderttausenden das Leben, zerstören Reiche und Kulturen.

Ein edle Bürde des Adels dafür zu sterben.

SeZo
29.03.2013, 11:17
Kaum vergeht ne Woche wollen die uns schon Hero Bodenstationen verkaufen..
http://www.worldbulletin.net/?aType=haber&ArticleID=105115

kadir
29.03.2013, 15:21
Für ein Land im Krieg sind wir aber sehr offen.Wir haben alles von Linken bis zu rechtsradikalen.Was wichtig ist,das ich mein Urlaub wieder in Hotel Ästeria in Side machen kann.Super Hotel und ein super Managerin eine Wucht.Leckeres essen und Raki und kalte Effes Bier.

ich sag nur eins : herzlich willkommen.:D

Stadtknecht
29.03.2013, 15:28
Hat es Israel nötig, vor der Türkei den Kotau zu machen?

So etwas ist ein fatales Signal gegenüber Mohammedanern, die nur die Sprache der Gewalt verstehen und respektieren.

Sprecher
29.03.2013, 15:33
Hat es Israel nötig, vor der Türkei den Kotau zu machen?

So etwas ist ein fatales Signal gegenüber Mohammedanern, die nur die Sprache der Gewalt verstehen und respektieren.

Typisch, aber wegen der toten Döner-Türken heuchelst du kleiner Systembüttel dann wieder Mitleid.
Wären die von der IDF oder vom Mossad abgeknallt worden hättest du lauthals gejubelt.

Stadtknecht
29.03.2013, 15:55
Das ist tatsächlich sehr human.

Orientalische Graumsamkeit der in diesem Fall tatsächlich ein humane Logik inne liegt.

Denn solche Erbfolgekriege kosten hunderttausenden das Leben, zerstören Reiche und Kulturen.

Ein edle Bürde des Adels dafür zu sterben.


Weise Worte und sehr gut beobachtet!

:) :dg:

Stadtknecht
29.03.2013, 15:57
Ich war schon unzählig mal dort.Schöne Lanschaft und nette Menschen.Ich treffe mich dort regelmässig mit meinem türkischen Freund ihsan.(Ein Kemalist wie es im Buche steht)

Pflege diese Freundschaft!

Kemalismus ist eine anständige Einstellung, die leider zu wenige Türken teilen!

Stadtknecht
29.03.2013, 15:58
Für ein Land im Krieg sind wir aber sehr offen.Wir haben alles von Linken bis zu rechtsradikalen.Was wichtig ist,das ich mein Urlaub wieder in Hotel Ästeria in Side machen kann.Super Hotel und ein super Managerin eine Wucht.Leckeres essen und Raki und kalte Effes Bier.

Side ist wirklich schön! Raki und Efes sind auch in Ordnung.

Dayan
29.03.2013, 18:22
ich sag nur eins : herzlich willkommen.:DTesek kürler=Danke!

SeZo
30.03.2013, 00:28
Bülent Yildirim von der IHH sagte mal das bei dem Mavi Marmara vorfall Türkische Soldaten mit den Israelischen Soldaten die Piraten bewusst umgebracht hätten. Auch merkwürdig das nur "Türken" getötet wurden sieht mehr nach einem Inside Job aus .

umananda
30.03.2013, 00:31
Es bleibt Erdoğan auch gar nichts anderes übrig ... als die "Entschuldigung" anzunehmen.

Servus umananda

opppa
30.03.2013, 09:13
Bülent Yildirim von der IHH sagte mal das bei dem Mavi Marmara vorfall Türkische Soldaten mit den Israelischen Soldaten die Piraten bewusst umgebracht hätten. Auch merkwürdig das nur "Türken" getötet wurden sieht mehr nach einem Inside Job aus .

Meinste nicht auch, daß der sich lieber damit beschäftigen sollte, vor den Ball zu treten?

:?:haha:

Papa
30.03.2013, 10:32
Es bleibt Erdoğan auch gar nichts anderes übrig ... als die "Entschuldigung" anzunehmen.

Servus umananda

Die Türkei braucht euch nicht, die Zukunft Israels jedoch wird ohne die Türkei an seiner Seite ein gänzlich andere, deine Führung kriecht nicht ohne Grund, die machen das für euch und eure Nachkommen!

wille
30.03.2013, 11:31
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Dass du dich nicht täuschst. Es gibt ein Sprichwort: Der Klügere gibt nach... :)

wille
30.03.2013, 11:37
Es bleibt Erdoğan auch gar nichts anderes übrig ... als die "Entschuldigung" anzunehmen.

Servus umananda


Dieses Bedauern hatte Israel schon damals geäussert. Bibi hat es jetzt nur wiederholt...

Und die Türkei braucht Israel, es geht um Syrien, Russland und russische Stützpunkt und auch Zypern spielt da mit...

umananda
30.03.2013, 11:38
Dieses Bedauern hatte Israel schon damals geäussert. Bibi hat es jetzt nur wiederholt...

Und die Türkei braucht Israel, es geht um Syrien, Russland und russische Stützpunkt und auch Zypern spielt da mit...

Die Türkei braucht vor allem die USA.

Servus umananda

wille
30.03.2013, 11:43
Die Türkei braucht vor allem die USA.

Servus umananda

Das auch, und es werden neue Machtstrukturen aufgebaut... Gas wurde gefunden...

Knudud_Knudsen
30.03.2013, 11:43
Die Türkei braucht vor allem die USA.

Servus umananda


..und Deutschland...denn wenn wir ihnen ihre Staatsbürger zurückschicken haben sie ein Problem..

umananda
30.03.2013, 11:55
..und Deutschland...denn wenn wir ihnen ihre Staatsbürger zurückschicken haben sie ein Problem..

In Wien bilden die Serben neben den Polen und Deutschen den größten Block der Ausländer ... Kroaten sind auch nicht gerade wenige unterwegs. Weshalb Deutschland so eine tiefgreifende Beziehung zur Türkei hat, scheint historisch gefestigt zu sein. Anders kann ich mir die vielen türkischen Einwanderer nicht erklären.

Servus umananda

Durkheim
30.03.2013, 12:14
In Wien bilden die Serben neben den Polen und Deutschen den größten Block der Ausländer ... Kroaten sind auch nicht gerade wenige unterwegs. Weshalb Deutschland so eine tiefgreifende Beziehung zur Türkei hat, scheint historisch gefestigt zu sein. Anders kann ich mir die vielen türkischen Einwanderer nicht erklären.

Servus umananda
Wie erklärst Du Dir eigentlich die Quote von >=51% Kurden bei euch in Österreich? Die stellen ja bei euch in Österreich den absolut grössten Block der Ausländer. Tendenz weiter stark steigend ;)

umananda
30.03.2013, 12:17
Wie erklärst Du Dir eigentlich die Quote von >=51% Kurden bei euch in Österreich? Die stellen ja bei euch in Österreich den absolut grössten Block der Ausländer. Tendenz weiter stark steigend ;)

Die größte Ausländergruppe in Österreich stellen nach wie vor die Deutschen gefolgt von den Serben ... und die anderen jugoslawischen Volksgruppen aus Kroatien, Kosovo und Bosnien belegen gemeinsam den dritten Platz. Manchmal hat man das Gefühl, ganz Jugoslawien zieht nach Österreich.

Servus umananda

Durkheim
30.03.2013, 12:33
Die größte Ausländergruppe in Österreich stellen nach wie vor die Deutschen gefolgt von den Serben ... und die anderen jugoslawischen Volksgruppen aus Kroatien, Kosovo und Bosnien belegen gemeinsam den dritten Platz. Manchmal hat man das Gefühl, ganz Jugoslawien zieht nach Österreich.

Servus umananda
Wenn ich es mir so recht überlege, Du könntest Recht haben. Ich glaube auch, dass die Balkanesen die grösste Einwanderungsgruppe in Österreich sind. Wobei, wenn ich mich nicht irre, dass es auch sehr viele Ungarn gibt und die sind dort bei euch recht beliebt.

umananda
30.03.2013, 12:38
Wenn ich es mir so recht überlege, Du könntest Recht haben. Ich glaube auch, dass die Balkanesen die grösste Einwanderungsgruppe in Österreich sind. Wobei, wenn ich mich nicht irre, dass es auch sehr viele Ungarn gibt und die sind dort bei euch recht beliebt.

Auch sehr viele Polen gehören dazu. Irgendwie bekommt man das Gefühl, als würde das alte Kaiserreich im kleinen Format wieder entstehen. Nur mit anderen Vorzeichen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
30.03.2013, 15:01
In Wien bilden die Serben neben den Polen und Deutschen den größten Block der Ausländer ... Kroaten sind auch nicht gerade wenige unterwegs. Weshalb Deutschland so eine tiefgreifende Beziehung zur Türkei hat, scheint historisch gefestigt zu sein. Anders kann ich mir die vielen türkischen Einwanderer nicht erklären.

Servus umananda


..Ja die alte Waffenbrüderschaft des osmanischen Reiches..gegen England..:-))

wir brauchen Zuwanderer für unser Wirtschaftssystem sonst verarmen wir..:-)
nur die kriminellen Zuwanderer benötigen wir nicht,Spitzbuben haben wir selbst genug

opppa
30.03.2013, 19:47
wir brauchen Zuwanderer für unser Wirtschaftssystem sonst verarmen wir..:-)


Da haben uns unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) offensichtlich falsch verstanden; schickten sie uns doch Zuwanderer für unser Sozialsystem!

:ja:

Conny
07.04.2013, 23:02
Das Schmierentheater geht weiter. Nächster Akt:

Kerry drängt Ankara zu vollständiger Versöhnung mit Israel


Istanbul (dpa) - US-Außenminister John Kerry will die Türkei bei Bemühungen um Frieden im Nahen Osten stärker ins Boot holen. Nach Gesprächen mit der türkischen Regierung rief Kerry Ankara zu einer vollständigen Versöhnung mit der israelischen Führung auf. Die einst engen Beziehungen der beiden Staaten waren wegen des tödlichen israelischen Angriffs auf die türkische Seefähre «Mavi Marmara» zeitweise weitgehend eingefroren. Seitdem sich Israel im März für den Vorfall entschuldigt hat, herrscht Tauwetter.
http://www.zeit.de/news/2013-04/07/international-kerry-draengt-ankara-zu-vollstaendiger-versoehnung-mit-israel-07220028

Guenes.Coel
08.04.2013, 10:43
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Scheiss Erdogan.

Guenes.Coel
08.04.2013, 10:45
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Ein Grossmaul iser der Erdogan, nicht merh, nicht weniger. Ich schäme mich als Türke, so einen an der Spitze zu sehen. Schande über alle, die diesen Mann gewählt haben und ihn unterstützen.

Guenes.Coel
08.04.2013, 10:48
Das Schmierentheater geht weiter. Nächster Akt:

http://www.zeit.de/news/2013-04/07/international-kerry-draengt-ankara-zu-vollstaendiger-versoehnung-mit-israel-07220028

Ach, hinter den Kulissen war doch sowieso alles in Ordnung. Es gehört etwas mehr dazu denen Paroli zu bieten, als sein Maul aufzureissen. Der Erdogan verkauft das jetzt wieder den dummen im Volk, um an der Spitze zu bleiben. Lächerlich so etwas.

Conny
08.04.2013, 15:42
Ach, hinter den Kulissen war doch sowieso alles in Ordnung. Es gehört etwas mehr dazu denen Paroli zu bieten, als sein Maul aufzureissen. Der Erdogan verkauft das jetzt wieder den dummen im Volk, um an der Spitze zu bleiben. Lächerlich so etwas.
Genauso und nicht anders sieht es aus. Wirklich erfrischend diesen Klartext mal von einem Türken (deinem Nick nach) zu lesen.

kadir
08.04.2013, 17:09
Ach, hinter den Kulissen war doch sowieso alles in Ordnung. Es gehört etwas mehr dazu denen Paroli zu bieten, als sein Maul aufzureissen. Der Erdogan verkauft das jetzt wieder den dummen im Volk, um an der Spitze zu bleiben. Lächerlich so etwas.

wie kannst du unseren großen führer so hinterherreden.schäm dich.:D

Guenes.Coel
09.04.2013, 13:19
Genauso und nicht anders sieht es aus. Wirklich erfrischend diesen Klartext mal von einem Türken (deinem Nick nach) zu lesen.

Ja, ich bin Türke. ;)

Guenes.Coel
09.04.2013, 13:20
wie kannst du unseren großen führer so hinterherreden.schäm dich.:D

Hahahahahaha. ;) Also mal im ernst, der Typ ist eine Katastrophe. Ich für meinen teil möchte ihn nicht mehr an der Spitze sehen.

SchacherJudas
10.04.2013, 00:25
Hahahahahaha. ;) Also mal im ernst, der Typ ist eine Katastrophe. Ich für meinen teil möchte ihn nicht mehr an der Spitze sehen.

Na ja,dann solltest Du schleunigst deinen Pass abgeben, wenn Du dich für den erfolgreichsten türkischen Präsidenten in der Modernen Türkei schämst.
Von einem Kemalisten kann auch nichts Rationales kommen. Die sind nämlich alle "Gehirn-amputierte Ideologen". Du wirst noch lange darauf warten müssen, dass die " Muhafazakar" Wähler diese Kranken CHP-Kemalisten an die Macht wählt.Das ist auch gut so!!!Diese Weissen Kanacken, die so tun ob sie Modern und Weltlich wären, mit ihren " Minderwertigkeitskomplexen", indem sie ihre wau wau schen in der Hand halten und ihre Ärsche nach belieben herhalten,diese Kranken köpfe, sollten NIE NIE NIE wieder die Türkei regiern.

Kemalisten und reaktionäre Anhänger dieser Bewegung haben abgedankt. Erdogan ist ein Mann mit Ähre und Würde!!! ER hat im Gegensatz zu den Kemalisten und Wolfsfickern( MHP Dummköpfe) Eier in der HOSE!!! Die Kemalisten Zappeln nur noch wie ein Fisch am Haken.Ihre letzten Atemzüge,sollten Sie lieber mit Anstand und Demut hinter sich bringen, sonst wird ihre lächerlichkeit nur noch für die letzten " Aasgeier" der Kemalo-spakos zum Überlebenskampf ausgenutzt.

Ich bin sehr Stolz auf Erdogan und die AKP! Und so sehen es auch die meisten Türkiyeliler!!!

Rumburak
10.04.2013, 00:33
Na ja,dann solltest Du schleunigst deinen Pass abgeben, wenn Du dich für den erfolgreichsten türkischen Präsidenten in der Modernen Türkei schämst.
Von einem Kemalisten kann auch nichts Rationales kommen. Die sind nämlich alle "Gehirn-amputierte Ideologen". Du wirst noch lange darauf warten müssen, dass die " Muhafazakar" Wähler diese Kranken CHP-Kemalisten an die Macht wählt.Das ist auch gut so!!!Diese Weissen Kanacken, die so tun ob sie Modern und Weltlich wären, mit ihren " Minderwertigkeitskomplexen", indem sie ihre wau wau schen in der Hand halten und ihre Ärsche nach belieben herhalten,diese Kranken köpfe, sollten NIE NIE NIE wieder die Türkei regiern.

Kemalisten und reaktionäre Anhänger dieser Bewegung haben abgedankt. Erdogan ist ein Mann mit Ähre und Würde!!! ER hat im Gegensatz zu den Kemalisten und Wolfsfickern( MHP Dummköpfe) Eier in der HOSE!!! Die Kemalisten Zappeln nur noch wie ein Fisch am Haken.Ihre letzten Atemzüge,sollten Sie lieber mit Anstand und Demut hinter sich bringen, sonst wird ihre lächerlichkeit nur noch für die letzten " Aasgeier" der Kemalo-spakos zum Überlebenskampf ausgenutzt.

Ich bin sehr Stolz auf Erdogan und die AKP! Und so sehen es auch die meisten Türkiyeliler!!!

So eine?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/index1afzyrs025.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

SeZo
10.04.2013, 00:41
Na ja,dann solltest Du schleunigst deinen Pass abgeben, wenn Du dich für den erfolgreichsten türkischen Präsidenten in der Modernen Türkei schämst.
Von einem Kemalisten kann auch nichts Rationales kommen. Die sind nämlich alle "Gehirn-amputierte Ideologen". Du wirst noch lange darauf warten müssen, dass die " Muhafazakar" Wähler diese Kranken CHP-Kemalisten an die Macht wählt.Das ist auch gut so!!!Diese Weissen Kanacken, die so tun ob sie Modern und Weltlich wären, mit ihren " Minderwertigkeitskomplexen", indem sie ihre wau wau schen in der Hand halten und ihre Ärsche nach belieben herhalten,diese Kranken köpfe, sollten NIE NIE NIE wieder die Türkei regiern.

Kemalisten und reaktionäre Anhänger dieser Bewegung haben abgedankt. Erdogan ist ein Mann mit Ähre und Würde!!! ER hat im Gegensatz zu den Kemalisten und Wolfsfickern( MHP Dummköpfe) Eier in der HOSE!!! Die Kemalisten Zappeln nur noch wie ein Fisch am Haken.Ihre letzten Atemzüge,sollten Sie lieber mit Anstand und Demut hinter sich bringen, sonst wird ihre lächerlichkeit nur noch für die letzten " Aasgeier" der Kemalo-spakos zum Überlebenskampf ausgenutzt.

Ich bin sehr Stolz auf Erdogan und die AKP! Und so sehen es auch die meisten Türkiyeliler!!!

Türkiyeliler ? Kommst du ausdem All ?

http://www.fikirhaber.com/wp-content/uploads/2011/01/uzay-turk.jpg

2011

AKP 49%
CHP 25%
MHP 13%

2013 Aktuelle Ergebnisse

AKP 45%
CHP 26%
MHP 17%

Na fällt dir was auf ;) warte mal noch ab Erdogan wird dieses Jahr Öcalan Gesellschaft leisten .

Guenes.Coel
10.04.2013, 10:14
Na ja,dann solltest Du schleunigst deinen Pass abgeben, wenn Du dich für den erfolgreichsten türkischen Präsidenten in der Modernen Türkei schämst.
Von einem Kemalisten kann auch nichts Rationales kommen. Die sind nämlich alle "Gehirn-amputierte Ideologen". Du wirst noch lange darauf warten müssen, dass die " Muhafazakar" Wähler diese Kranken CHP-Kemalisten an die Macht wählt.Das ist auch gut so!!!Diese Weissen Kanacken, die so tun ob sie Modern und Weltlich wären, mit ihren " Minderwertigkeitskomplexen", indem sie ihre wau wau schen in der Hand halten und ihre Ärsche nach belieben herhalten,diese Kranken köpfe, sollten NIE NIE NIE wieder die Türkei regiern.

Kemalisten und reaktionäre Anhänger dieser Bewegung haben abgedankt. Erdogan ist ein Mann mit Ähre und Würde!!! ER hat im Gegensatz zu den Kemalisten und Wolfsfickern( MHP Dummköpfe) Eier in der HOSE!!! Die Kemalisten Zappeln nur noch wie ein Fisch am Haken.Ihre letzten Atemzüge,sollten Sie lieber mit Anstand und Demut hinter sich bringen, sonst wird ihre lächerlichkeit nur noch für die letzten " Aasgeier" der Kemalo-spakos zum Überlebenskampf ausgenutzt.

Ich bin sehr Stolz auf Erdogan und die AKP! Und so sehen es auch die meisten Türkiyeliler!!!

Ähhhhhm, falsch. Setzen sechs. Zieh mal die Rosarote Brille aus, und lauf nicht mit Scheuklappen rum. Der Edogan hat Eier in der Hose??? Hahahahahahaha. Der Mann klopft nur grosse Sprüche, sonst garnichts. Er hat Israel gewarnt, was ist passiert, NICHTS. Er hat die PKK gewarnt, was ist passiert??? Wahrscheinlich kommt Öcalan in Zukunft frei. Seit ihr so bescheuert, oder tut ihr nur so??? In der Geschichte ist es schon einmal vor gekommen, dass DUMME Menschen blind einem Mann in den Untergang gefolgt sind. Er soll der Erfolgreichste sein?? Erstens, er ist nicht Präsident der türkei, sondern Kanzler. Das als erstes. Zweitens, die Türkei hat in 70 Jahren nicht geschafft, was Erdogan in 10 geschafft hat, nämlich den Staat so EXTREM zu verschulden. Ihr seid sowas von Naiv, soviel Ignoranz und Unwissenheit zeigt mir nur, wie uns USA und Israel und EU diktieren können, was wir zu tun haben. Nichts anderes macht Erdogan. Nur weil er für so zurück gebliebene eine Show abzieht, diese dann auch den Quatsch nocht glauben, ist er noch lange keiner, der Paroli bietet. Im gegenteil, für so einen Penner wie Erdogan gibt es ein sehr gutes Sprichwort, HUNDE DIE BELLEN BEISSEN NICHT. Von Demokratie kann gar keine Rede sein, sowas lächerliches habe ich noch nie gehört. In Silivri sind Perosnen infahftiert, gegen die es noch nicht mal Beweise gibt. Die Türkei vernichtet gerade die Leute, die dei Türkei voran bringen können. Sollen uns etwa die ungebildete Bevölkerung voran bringen??? Ich glaube nicht. Wer sich hinter dem Koran versteckt, kann nicht fortschrittlich sein. DIESER MANN HAT WEDER EHRE, noch WÜRDE. Er ist ein PENNER und ein Betrüger, und wenn ihn die USA und Israel fallen lassen, dann Gnade ihm Gott, er wird sich vor Leuten wie mir nicht VERSTECKEN können. So Türken wie du, sind keine Türken. Ihr seit nichts anderes als Verräter, und verkauft das Land. Ihr seht es noch nicht, aber schau mal wieviele Staatliche Unternehmen ins Ausland verkauft worden sind. Und zwar für ein Appel und ein Ei. Ich habe tatsächlich lange nach einer positiven Eigenschaft an Erdogan gesucht, leider habe ich keine gefunden.

Guenes.Coel
10.04.2013, 10:15
Türkiyeliler ? Kommst du ausdem All ?

http://www.fikirhaber.com/wp-content/uploads/2011/01/uzay-turk.jpg

2011

AKP 49%
CHP 25%
MHP 13%

2013 Aktuelle Ergebnisse

AKP 45%
CHP 26%
MHP 17%

Na fällt dir was auf ;) warte mal noch ab Erdogan wird dieses Jahr Öcalan Gesellschaft leisten .

Ich danke dir. So Leute wie der sollten niemals die Oberhand in der Türkei haben, ansonsten katapultiert uns das ohne Umwege zurück ins Jahr 1500. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die Leute sich inzwischen wehren in der Türkei. Und die Türkiyeliler die er meint, sind die Türken in Deutschland mit einem IQ auf höhe der Körpertemperatur. :D

SeZo
10.04.2013, 11:24
Ich danke dir. So Leute wie der sollten niemals die Oberhand in der Türkei haben, ansonsten katapultiert uns das ohne Umwege zurück ins Jahr 1500. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die Leute sich inzwischen wehren in der Türkei. Und die Türkiyeliler die er meint, sind die Türken in Deutschland mit einem IQ auf höhe der Körpertemperatur. :D

Man Stelle sich mal vor das in Deutschland Gestalten auftauchen die sich Deutschländer nennen oder die Flagge als Deutschländer Flagge bezeichnen das geht entschieden zuweit .

Wenn man der Kamoyu arastirma Merkezi glauben schenken kann dann liegt die MHP Sogar bei knapp 25% die Stimmen der BDP gehen Richtung AKP
das die MHP so stark wird ist auch logisch da etwa 20-25% AKP Wähler ex-MHP Wähler sind die kommen nun alle zurück .

http://www.kamuar.com/index.php?option=com_content&view=article&id=179:nisan&catid=37:mansetler&Itemid=82

Wir werden wohl Erdogan wirklich 2013 los .

Designstyle
10.04.2013, 11:46
Erdogan spielt mit dem Feuer. Ich hoffe sehnsüchtig nach dem Tag indem wir ihn loswerden. Kann es kaum noch abwarten ihn endlich in Silivri Toplama Kampi zu sehen. Dieser Tag wird gefeiert.

Dayan
10.04.2013, 15:51
Türkische LKWs fahren durch Israel.http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/von-der-tuerkei-ueber-israel-nach-saudi-arabien/
Von nun machen türkische Lkw-Fahrer ihre Zwischenhalte in Israel anstatt in Syrien.
Foto: Marcel Oosterwijk / flickr | CC-BY-SA 2.0
Von der Türkei über Israel nach Saudi-Arabien
HAIFA (inn) – Türkische Lkw-Fahrer durchqueren Israel, um nach Saudi-Arabien zu gelangen. Die neue Route verläuft mit der Fähre über die israelische Stadt Haifa. Grund für die Änderung sei der syrische Bürgerkrieg, berichtet die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“.
Nach Angaben der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ ist die neue Lkw-Route kommerziell bedingt. Sowohl die israelische als auch die türkische Regierung hätten die Initiative unterstützt, obwohl diese bereits vor der Versöhnung beider Staaten in Kraft getreten wäre. Der israelische Regierungschef entschuldigte sich vor zwei Wochen bei seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan für „taktische Fehler“ bei der Kaperung des Schiffes „Mavi Marmara“ (Israelnetz berichtete). Dabei waren im Mai 2010 neun Aktivisten ums Leben gekommen.

Die Strecke über Haifa hätten beide Seiten, die Türkei und Israel, als sinnvoll betrachtet. Die türkische Fähre startet in Iskanderun, dem nächsten Hafen an Israel, nördlich der syrischen Grenze. Türkischen Medienberichten zufolge profitieren geschätzte 100 Lkw pro Woche von der neuen Route über Israel. Beobachter rechneten mit einem Anstieg auf bis zu 500 Lastwagen.

Papa
10.04.2013, 18:37
Türkische LKWs fahren durch Israel......

Amos Gilad: Turkey against a nuclear Iran

Head of Defense Ministry’s diplomatic security bureau says reconciliation with Erodogan important; reveals that ‘additional crises’ were avoided...

..He added that in addition to published reports, further crises unknown to the public, had been averted, “on the level of the air force and navy.” Regarding the decision to postpone the meeting between Turkish and Israeli representatives he called it a “technical issue,” devoid of strategic meaning.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4365910,00.html

Ob er da wohl nur Rüstungsdeals meint oder wir doch mal das Vergnügen miteinander hatten.

ladydewinter
10.04.2013, 19:04
Die zwei hängen doch zusammen um Syrien zu knacken.Lasst euch doch nicht verarschen.

ladydewinter
10.04.2013, 19:05
@Dayan,
Du kannst mit aber nicht erzählen ,das ihr mit den Salafitevollposten einverstanden seid

Dayan
10.04.2013, 19:58
@Dayan,
Du kannst mit aber nicht erzählen ,das ihr mit den Salafitevollposten einverstanden seidNatürlich nicht!Wen hältst du für Salafisten?Grüsschen.

Papa
17.04.2013, 22:29
Amos Gilad: Turkey against a nuclear Iran

Head of Defense Ministry’s diplomatic security bureau says reconciliation with Erodogan important; reveals that ‘additional crises’ were avoided...

..He added that in addition to published reports, further crises unknown to the public, had been averted, “on the level of the air force and navy.” Regarding the decision to postpone the meeting between Turkish and Israeli representatives he called it a “technical issue,” devoid of strategic meaning.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4365910,00.html

Not only Syrian air defenses worried Israel when its warplanes bombed a suspected Hezbollah-bound arms convoy near Damascus on January 30. Also probing the skies were the potent radars of an unfriendly NATO member close by: Turkey.

That helped persuade Israel to end its almost three-year rift with Ankara in a U.S.-brokered reconciliation on March 22.

“If we send in the jets, and the Turks do too, a misunderstanding about who is doing what and where could be lethal,” said an Israeli official involved in the deliberations that led Prime Minister Benjamin Netanyahu to mend fences and apologize over the killing by Israel’s navy of nine Turkish activists who tried to breach its Gaza blockade in May 2010.

“This deal removes much of that friction,” the official said.

Israel and Turkey were once close defense partners whose forces regularly carried out joint sea and aerial maneuver.

But since 2010, the Israelis say, their air force operations over Lebanon and Syria had met with aggressive gestures from Turkey – jets scrambled as if to intercept, or radar tracking which could in theory guide missiles against the Israeli planes.

Turkish officials declined to comment on those accounts.

Robert Hewson, an IHS Jane’s airpower analyst, said that for Turkey, accustomed to aerial brinkmanship against its regional rival Greece, “the Israelis became the new Greeks for a while”.
DRILLS AND DIPLOMACY

http://updatednews.ca/2013/04/17/israel-hopes-turk-deal-defuses-friendly-fire-risk-over-syria/

Shahirrim
17.04.2013, 22:36
@Dayan,
Du kannst mit aber nicht erzählen ,das ihr mit den Salafitevollposten einverstanden seid

Dayan ist immer da, wo die zionistische Propaganda die Juden haben will! Als der Ship-to-Gaza-Zwischenfall passierte, war er voller Hass auf Türken.

Aber nur einen Tag nach der Entschuldigung kündigte er seinen nächsten Urlaub in der Türkei an. Diese Obrigkeitshörigkeit gegenüber der zionistischen Propaganda habe ich bei sehr vielen Juden beobachtet.

Papa
17.04.2013, 23:03
Dayan ist immer da, wo die zionistische Propaganda die Juden haben will! Als der Ship-to-Gaza-Zwischenfall passierte, war er voller Hass auf Türken.

Aber nur einen Tag nach der Entschuldigung kündigte er seinen nächsten Urlaub in der Türkei an. Diese Obrigkeitshörigkeit gegenüber der zionistischen Propaganda habe ich bei sehr vielen Juden beobachtet.


Weiste wie ich das aus türkischer Sicht einschätze, dieser Hass ist jetzt nach dem zu Kreuze kriechen noch grösser wie zuvor. Die türkische Lektion werden sie wohl auch nie verdauen und es uns irgendwann heimzahlen wollen. Die gehen jetzt einfach nur rational vor und wägen ihre politischen Interessen ab und da geht im Nahenosten kein Weg an der Türkei vorbei.

Shahirrim
17.04.2013, 23:09
Weiste wie ich das aus türkischer Sicht einschätze, dieser Hass ist jetzt nach dem zu Kreuze kriechen noch grösser wie zuvor ist, die türkische Lektion werden sie wohl auch nie verdauen und es uns irgendwann heimzahlen wollen. Die gehen jetzt einfach nur rational vor und wägen ihre politischen Interessen ab und da geht im Nahenosten kein Weg an der Türkei vorbei.

Glaube ich nicht. Diese Juden bezeichnen sich ja immer als so schlau, aber mir ist aufgefallen, dass nur ganz wenige von ihnen die zionistischen Organisationen hinterfragen.

Es gibt so gut wie gar keine Selbstkritik, obwohl ja gerade ein Chaim Weizmann ja gesagt hat, dass das Fußvolk nur Bauern sind, die man opfern kann.

Deswegen glaube ich wirklich, dass Dayan keine Vorurteile mehr gegen die Türken hat. Es sei denn, die zionistischen Organisationen predigen ihm wieder eine andere Position ein.


Man sieht es auch im Assad-Strang, Dayan vertritt da immer die Linie des Staates Israel. Ist der für Assad, ist Dayan es auch. Man kann es ja sogar nachlesen. Bei der Eröffnung war er gegen Assad. Nach ein paar 100 Seiten sagt er, jetzt bin ich für Assad und gegen die Dschihadisten/Rebellen. Dieser Wechsel kam, als ein paar Rebellen auf Israel feuerten.


Jetzt ist er wieder gegen Assad, weil Israel jetzt immer mehr sich auf die Seiten der Rebellen schlägt!

ladydewinter
18.04.2013, 18:55
Dayan ist immer da, wo die zionistische Propaganda die Juden haben will! Als der Ship-to-Gaza-Zwischenfall passierte, war er voller Hass auf Türken.

Aber nur einen Tag nach der Entschuldigung kündigte er seinen nächsten Urlaub in der Türkei an. Diese Obrigkeitshörigkeit gegenüber der zionistischen Propaganda habe ich bei sehr vielen Juden beobachtet.


Früher im PF haben sich die Türken und die Israelis gefetzt .Dayan war auch dabei.Es war herrlich!

Ruy
19.04.2013, 15:59
Die unermessliche Macht Erdogans bringt Israel zum Kniefall! Lang lebe der ruhmvolle Füher!

Ja eh. Diese "Entschuldigung" kam von tiefsten Herzen. :lach:

SeZo
20.04.2013, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=82ViBxYhwkE

Die Grauen Wölfe hatten heute ein Miting in Izmir, über 1 Mio Menschen sollen sich daran beteiligt haben es wurden
200 Tausend Flaggen verteilt Plakete wie : Die Erste Kugel ist wieder im lauf sag schieß wir schießen,stirb wir sterben erregten viel Aufsehen.

http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/hasan_tahsin_pankart_2141.jpg

SchacherJudas
20.04.2013, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=82ViBxYhwkE

Die Grauen Wölfe hatten heute ein Miting in Izmir, über 1 Mio Menschen sollen sich daran beteiligt haben es wurden
200 Tausend Flaggen verteilt Plakete wie : Die Erste Kugel ist wieder im lauf sag schieß wir schießen,stirb wir sterben erregten viel Aufsehen.

http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/hasan_tahsin_pankart_2141.jpg



JA JA So ist das mit den "Grauen Wölfen"! Die sind so gestrikt, wie ein "Kötter" in bester "Pavloschen Theorie" Reiz-Reaktion Schema.Sagst du diesen Hunden FRISS Scheisse , dann machen die das!!! Sagst Du diesen " Hohlen Köpfen", dass sie sie sich aufhängen sollen, dann machen die das!!!

Wenn das eine Million menschen sind, dann solltest Du bei den Veranstaltungen de AKP mal dabei gewesen sein, dann siehst du mal den Unterschied.

Die Hunde sind am Ende und Zappeln nur noch vor sich her........Ihr untergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihre " Pavlovschen-freunde aus der PKK" haben sie Verraten und spielen jetzt Friedenspolitik mit der AKP. Mal schauen wie die MHP in Zukunft sich aufstellen wird, wenn sie merken, dass sie mit ihrer Rassistischen Ideologie nichts bewegen können. Mit der PKK konnten sie sich zumindest am Leben halten, wie zwei " Missgeburten" aus einem Ei!

Die MHP wird mit ihrer Haltung nichts erreichen, auch diese trottel, werden irgendwann ihre " Würstchen" , anderweitig verdienen müssen!!!

SeZo
21.04.2013, 12:06
JA JA So ist das mit den "Grauen Wölfen"! Die sind so gestrikt, wie ein "Kötter" in bester "Pavloschen Theorie" Reiz-Reaktion Schema.Sagst du diesen Hunden FRISS Scheisse , dann machen die das!!! Sagst Du diesen " Hohlen Köpfen", dass sie sie sich aufhängen sollen, dann machen die das!!!

Wenn das eine Million menschen sind, dann solltest Du bei den Veranstaltungen de AKP mal dabei gewesen sein, dann siehst du mal den Unterschied.

Die Hunde sind am Ende und Zappeln nur noch vor sich her........Ihr untergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihre " Pavlovschen-freunde aus der PKK" haben sie Verraten und spielen jetzt Friedenspolitik mit der AKP. Mal schauen wie die MHP in Zukunft sich aufstellen wird, wenn sie merken, dass sie mit ihrer Rassistischen Ideologie nichts bewegen können. Mit der PKK konnten sie sich zumindest am Leben halten, wie zwei " Missgeburten" aus einem Ei!

Die MHP wird mit ihrer Haltung nichts erreichen, auch diese trottel, werden irgendwann ihre " Würstchen" , anderweitig verdienen müssen!!!

Die MHP gibt es seid 40 Jahren und es wird sie auch weitere 100te Jahre geben. Genauso wie die CHP bald ihr 100 Jähriges Jubiläum feiern wird.:D Parteien wie
die AKP kommen und gehen .

tabasco
21.04.2013, 12:25
Ja eh. Diese "Entschuldigung" kam von tiefsten Herzen. :lach:

Aber so was von.

Papa
21.04.2013, 14:54
http://www.youtube.com/watch?v=82ViBxYhwkE

Die Grauen Wölfe hatten heute ein Miting in Izmir, über 1 Mio Menschen sollen sich daran beteiligt haben es wurden
200 Tausend Flaggen verteilt Plakete wie : Die Erste Kugel ist wieder im lauf sag schieß wir schießen,stirb wir sterben erregten viel Aufsehen.

http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/hasan_tahsin_pankart_2141.jpg

Unterdessen gewinnt die Opposition immer mehr Zuspruch für ihre Blockadehaltung zum Friedensprozess. Kemal Kilicdaroglu (CHP) und Devlet Bahceli (MHP) paktieren offen gegen die AKP-Regierung unter Ministerpräsident Erdogan und gegen die nationalistisch-kurdische Partei BDP. Der Vorsitzende der CHP, Kilicdaroglu, will erst über den Friedensprozess reden und entscheiden, wenn die Regierung ihre Pläne ausnahmslos offen gelegt hat. Bahceli (Vorsitzender der MHP) fordert gar den sofortigen Stop der Friedensverhandlungen. Die Verhandlungen mit einer Terrororganisation würden die Opfer dieses Landes verhöhnen, erklärte Bahceli während einer heutigen Großkundgebung an der westtürkischen Küstenstadt Izmir. Mehrere Hundertausend Teilnehmer nahmen dabei Stellung gegen den Friedensprozess mit der PKK.

http://www.turkishpress.de/de/news/21042013/die-tuerkei-ist-gespalten/4714

Aja was geht denn auch ab, wenn Erdogan die Vereinbarungen und Pläne nicht veröffentlicht, wird die türkische Bevölkerung das ganze auch nicht akzeptieren. Im Fernsehen meinte Erdogan mal, dass er keine Befugnisse für irgendwelche Zugeständnisse hätte. Er hätte nur dafür gesorgt, das Öcalan statt wie bisher eine Stunde die Woche, jeden Tag Sport tätigen dürfte. Da dieser Babymörder sich ein Radio wünschte hätte er auch gleich für einen Fernseher gesorgt.

Die CHP verhält sich da genau richtig... Frieden ja aber nicht zu jedem Preis.

SeZo
21.04.2013, 18:52
Unterdessen gewinnt die Opposition immer mehr Zuspruch für ihre Blockadehaltung zum Friedensprozess. Kemal Kilicdaroglu (CHP) und Devlet Bahceli (MHP) paktieren offen gegen die AKP-Regierung unter Ministerpräsident Erdogan und gegen die nationalistisch-kurdische Partei BDP. Der Vorsitzende der CHP, Kilicdaroglu, will erst über den Friedensprozess reden und entscheiden, wenn die Regierung ihre Pläne ausnahmslos offen gelegt hat. Bahceli (Vorsitzender der MHP) fordert gar den sofortigen Stop der Friedensverhandlungen. Die Verhandlungen mit einer Terrororganisation würden die Opfer dieses Landes verhöhnen, erklärte Bahceli während einer heutigen Großkundgebung an der westtürkischen Küstenstadt Izmir. Mehrere Hundertausend Teilnehmer nahmen dabei Stellung gegen den Friedensprozess mit der PKK.

http://www.turkishpress.de/de/news/21042013/die-tuerkei-ist-gespalten/4714

Aja was geht denn auch ab, wenn Erdogan die Vereinbarungen und Pläne nicht veröffentlicht, wird die türkische Bevölkerung das ganze auch nicht akzeptieren. Im Fernsehen meinte Erdogan mal, dass er keine Befugnisse für irgendwelche Zugeständnisse hätte. Er hätte nur dafür gesorgt, das Öcalan statt wie bisher eine Stunde die Woche, jeden Tag Sport tätigen dürfte. Da dieser Babymörder sich ein Radio wünschte hätte er auch gleich für einen Fernseher gesorgt.

Die CHP verhält sich da genau richtig... Frieden ja aber nicht zu jedem Preis.

Die CHP sollte sich ihre Wähler Schützen vllt wird es ja zur einer Koalition kommen .

Eigentlich liegt alles offen du musst nur mal die Imrali Tutanaklari Lesen da siehste worum es geht auch sagte Erdogan im TV das er Autonomie geben kann und erwähnte Kurdisten und Lazistan gleichzeitig auch das er die Verbrechen gegen den Staat verzeihen kann aber Verbrechen gegen die Menschen nicht .

Da Apo wahrscheinlich niemanden getötet hat redet er hier klar davon Apo rauszulassen . Bis jetzt konnte Erdogan und seine Anhänger nicht mal erklären was sie vorhaben schau dir mal die " Akil Insanlar " an die werden in jeder Stadt verfolgt .

SeZo
22.04.2013, 18:54
Einige Politiker Israel sind heute in der Türkei wie es aussieht verlangen sie die Akinci Militärbasis in der Türkei um den Iran anzugreifen .
http://www.timesofisrael.com/israel-seeks-turkish-airbase-to-enable-iran-strike/