PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck klagt



SAMURAI
22.03.2013, 13:56
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1631156.1363958290%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/213x120/image.jpg

Diskriminierung von Minderheiten

Gauck beklagt Stigmatisierung von Sinti und Roma

(http://www.sueddeutsche.de/politik/diskriminierung-von-minderheiten-gauck-beklagt-stigmatisierung-von-roma-in-europa-1.1631152) Wider die "unheilige Tradition": Bundespräsident Gauck schaltet sich mit klaren Worten in die mitunter aggressive Debatte um eingewanderte Sinti und Roma ein. mehr...



Warum lässt er die Zigeuner nicht in seinem Schloss wohnen ?:hi:

Bruddler
22.03.2013, 13:57
Warum lässt er die Zigeuner nicht in seinem Schloss wohnen ?:hi:

Eine sehr sehr sehr berechtigte Frage.... :dg:

SAMURAI
22.03.2013, 14:00
Eine sehr sehr sehr berechtigte Frage.... :dg:

Vieleicht hat der Gauckler Angst: Nach 1 Jahr muss das Schloss wg. Unbewohnbarkeit abgerissen werden.

Bruddler
22.03.2013, 14:05
Vieleicht hat der Gauckler Angst: Nach 1 Jahr muss das Schloss wg. Unbewohnbarkeit abgerissen werden.

Er haette sicherlich Angst, dass sie ihm sein Wohnzimmer "renovieren" würden....

http://www.umdiewelt.de/photos/1671/4191/58/347413.jpg

volkszorn
22.03.2013, 14:33
...Wie viele Sinti und Roma zuletzt aus Bulgarien und Rumänien nach Deutschland einwanderten, wird von den amtlichen Statistiken nicht erfasst...

Ist ja auch Nebensache.
Dem Gauckler sind es sicher zu wenig...

SAMURAI
22.03.2013, 15:49
Auftritt als Brückenbauer für Sinti und Roma Aber das spielt an diesem grau-blauen Förde-Tag noch keine große Rolle. Stattdessen lobt Gauck Schleswig-Holsteins Parlament für die Stärkung der Rechte von Sinti und Roma, für gelebten Minderheitenschutz hier oben im Norden.


Und er schaut für einen Moment und mit präsidial verbrämten Widerwillen auf jene Konflikte, die sich in diversen deutschen Großstädten gerade um aus Bulgarien und Rumänien zugewanderte Sinti und Roma entzünden.


Wenn deren Anwesenheit in einigen Orten zu Konflikten führe, sagt der Präsident, jetzt wieder ganz der Brückenbauer, müsse das "am konkreten Fall geklärt und nach Lösungen gesucht werden". Stigmatisierung der Zuwanderer (http://www.welt.de/politik/deutschland/article110186306/Zentralrat-warnt-vor-Hetze-gegen-Balkan-Fluechtlinge.html), "ihnen pauschal die Integrationsfähigkeit abzusprechen", setze dagegen die "jahrhundertealte Diskreditierung, Ausgrenzung und Verfolgung fort", was nicht nur "dem Prinzip der Gleichberechtigung, sondern auch unserer positiven Erfahrung" widerspreche.


Joachim Gauck erhält keinen euphorischen, eher einen verhaltenen Applaus für seine kurze Kieler Rede. Dann verlässt er eiligen Schrittes den Plenarsaal. Es gibt noch viel zu tun für diesen Präsidenten. An diesem Tag in Schleswig-Holstein, in Berlin und manchmal auch in Afrika.


so ein Arschloch

elas
22.03.2013, 16:18
Unsere Politgauckler beanspruchen heute Privilegien wie früher Kaiser, Könige, Grafen und anderes Getöns.

Für die Menschen unserer Zeit werden Mietklötze gebaut und selbst wohnen sie in restaurierten Schlössern aus vergangenen Tagen!

Ein moralisch verwerfliches Gesindel ist das!!!!!

Kraftmeier
22.03.2013, 16:20
Dieser Minderheit müsse ein menschenwürdiges Leben - vor allem in Herkunftsländern wie Bulgarien und Rumänien - ermöglicht werden, sagte Gauck am Freitag im Kieler Landtag.
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung "

Er hat doch Recht!

Freikorps
22.03.2013, 16:24
Der Typ sollte sich zwischendurch vielleicht auch mal Gedanken um seine eigenen Landsleute machen und nicht ständig über Ausländer schwafeln.

Kraftmeier
22.03.2013, 16:27
Warum lässt er die Zigeuner nicht in seinem Schloss wohnen ?:hi:


Dieser Minderheit müsse ein menschenwürdiges Leben - vor allem in Herkunftsländern wie Bulgarien und Rumänien - ermöglicht werden, sagte Gauck am Freitag im Kieler Landtag.
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung"

Was regst du dich so auf, Gauck hat doch Recht!
Nebenbei gibt es in der BRD mehr" Bräunlinge", als Sinti u. Roma!:Nazi:

SAMURAI
22.03.2013, 16:29
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung "

Er hat doch Recht!

Der Gaukler will uns die Zigeuner aufhalsen.

SAMURAI
22.03.2013, 16:30
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung"

Was regst du dich so auf, Gauck hat doch Recht!
Nebenbei gibt es in der BRD mehr" Bräunlinge", als Sinti u. Roma!:Nazi:

Kraftmeier - verhebe Dich nicht.

Sterntaler
22.03.2013, 16:33
der kann ja bei den Zigeunern in Rumänien, Bulgarien etc.pp. einziehen, damit die nicht so einsam sind, wenn man so alimentiert wird, wie der, ist es leicht Dampfzuplaudern.

Systemhandbuch
22.03.2013, 16:36
...Auftritt als Brückenbauer für Sinti und Roma...

Von Think Tanks und Brückenbauern...

... Axel Springer war Freimaurer. Er wurde 1958 in die Hamburger Loge »Die Brückenbauer« aufgenommen – eine ›Verbindung‹, die Verschwörungstheoretiker elektrisieren dürfte....



Quelle (http://www.freimaurer-in-60-minuten.de/2012/05/von-think-tanks-und-bruckenbauern-axel-springer-und-sein-%C2%BBfreimaurerisches-geheimnis%C2%AB-%E2%80%93-ein-prominentes-lehrstuck/)

Unsere lustigen Eurotz-Scheine, ... schaut sie euch mal genau an.:geheim:

SAMURAI
22.03.2013, 16:47
Ich mag Zigeuner - nur nicht in Deutschland.

Affenpriester
22.03.2013, 16:59
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung"

Was regst du dich so auf, Gauck hat doch Recht!
Nebenbei gibt es in der BRD mehr" Bräunlinge", als Sinti u. Roma!:Nazi:

Selbst wenn, über die Gesinnung entscheidet jeder selbst. Mir ist es insgesamt egal, wer welche Gesinnung hat, deswegen muss man noch lang keinen Sozialballast herkarren. Was soll das auch für ein Vergleich sein?

Sterntaler
22.03.2013, 17:02
wenn man in einem Palast wohnt und vom Steuerzahler überalimentiert ist läßt es sich leicht diesen Unsinn absondern. Vor allem wenn gegen seinem Amtseid agiert und den Deutschen damit Schaden zufügt.

Kraftmeier
22.03.2013, 17:13
Selbst wenn, über die Gesinnung entscheidet jeder selbst. Mir ist es insgesamt egal, wer welche Gesinnung hat, deswegen muss man noch lang keinen Sozialballast herkarren. Was soll das auch für ein Vergleich sein?

Ich sehe das nicht als Vergleich!Aber über die Gesinnung entscheidet ja jeder selber...deine Worte.

sibilla
22.03.2013, 17:36
Ich mag Zigeuner - nur nicht in Deutschland.

ich mag sie auch - am liebsten mit senf:stecks dir:

und am liebsten ganz weit weg.

sibilla
22.03.2013, 17:38
über was klagt der kaschperl?

der soll die gosche halten, geld sackt er genügend ein, unverdient:basta:

SAMURAI
22.03.2013, 17:39
Zigeunerschnitzel ?

dZUG
22.03.2013, 17:39
Der Gauck hat einen auffälligen eckigen Kopf, fällt ja richtig auf unter den ganzen Eierköpfen :-) :D

Agnostiker
22.03.2013, 17:50
Er haette sicherlich Angst, dass sie ihm sein Wohnzimmer "renovieren" würden....

http://www.umdiewelt.de/photos/1671/4191/58/347413.jpg
Welches Land ist den auf dem Bild vertreten? Eventuell ist das da ja schon eine Luxusappartement.

Hans Huckebein
22.03.2013, 18:35
Soviel zum wunschdenken einer abgehobenen kaste und der realität!
In den heimatländern sinkt die beliebtheit derer auch gen null....warum? weil sie so fleißig und ordentlich sind?

Sondermeldung
22.03.2013, 18:39
Zigeunerschnitzel ?

Zigeunerschnitzel ist doch eine ehrliche Sache! Die sagen wenigstens was drin ist.

Besser als "Lasagne" :crazy:

Nationalix
22.03.2013, 18:52
Unsere Politgauckler beanspruchen heute Privilegien wie früher Kaiser, Könige, Grafen und anderes Getöns.

Für die Menschen unserer Zeit werden Mietklötze gebaut und selbst wohnen sie in restaurierten Schlössern aus vergangenen Tagen!

Ein moralisch verwerfliches Gesindel ist das!!!!!

Zu besseren Zeiten wurden die Bewohner solcher Paläste auch mit Madame G. bekannt gemacht.

SAMURAI
22.03.2013, 18:53
Zigeunerschnitzel ist doch eine ehrliche Sache! Die sagen wenigstens was drin ist.

Besser als "Lasagne" :crazy:

Nix für Muffnuken - da ist Schwein drin.

Aber im Jägerschnitzel ist kein Jäger drin - also Betrug. :D

Allerdings ist auch im Zigeunerschnitzel kein Zigeuner drin - auch Betrug. :D

Sondermeldung
22.03.2013, 19:06
Allerdings ist auch im Zigeunerschnitzel kein Zigeuner drin - auch Betrug. :D

Ach so. Ich hatte mich schon gefreut, daß die Zigeunerinvasion einen gewissen "Nährwert" haben könnte

Agnostiker
22.03.2013, 19:08
Allerdings ist auch im Zigeunerschnitzel kein Zigeuner drin - auch Betrug. :D
Ich habe zwar einen robusten Magen, aber Zigeuner würde der nicht verkraften.

Sterntaler
23.03.2013, 07:18
Wie viele Sinti und Roma zuletzt aus Bulgarien und Rumänien nach Deutschland einwanderten, wird von den amtlichen Statistiken nicht erfasst. Die Gesamtzahl der Zuzügler aus diesen Ländern stieg nach Angaben des Statistischen Bundesamts im ersten Halbjahr 2012 um 24 Prozent auf 88.000. Insgesamt wanderten in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres rund 500.000 Menschen ein.

was bezahlt der Gauck, nichts. 500.000 mal 1,5 Tsd EUR / pro Monat für jeden Eindringling , da kann sich jeder ausrechnen was der BRD Steurzahler für das Gesindel ausgibt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/diskriminierung-von-minderheiten-gauck-beklagt-stigmatisierung-von-sinti-und-roma-1.1631152



Roma würden zur "öffentlichen Gefahr" erklärt.


was sie auch sind, neben dem finanziellen ist alles andere ebenso zu sehen.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 08:12
Zitat Gauck " Süddeutsche Zeitung"

Was regst du dich so auf, Gauck hat doch Recht!
Nebenbei gibt es in der BRD mehr" Bräunlinge", als Sinti u. Roma!:Nazi:

Die von dir als "Bräunlinge" titulierten sind Menschen mit maximal pigemntierter Haut. Diese herabwürdigenden Bezeichnungen kannst du dir schenken.

Siegfriedphirit
23.03.2013, 11:32
...er macht eigentlich nur das, was seinem Amt zukommt. Die politischen Wogen zu glätten-wozu die Regierenden keine Zeit und Lust haben. Es macht doch international einen vedammt guten Eindruck , wenn sich ein deutsches Staatsoberhaupt um Minderheiten kümmert. Gerade jetzt, wo wir schon wieder in Europa gehasst werden, weil die Merkel die große Sparkomisarin spielt und selber nur gigantische Schulden im eigenen Staatshaushalt hat.

Kraftmeier
23.03.2013, 13:28
Die von dir als "Bräunlinge" titulierten sind Menschen mit maximal pigemntierter Haut. Diese herabwürdigenden Bezeichnungen kannst du dir schenken.

Wenn ich diese gemeint hätte ich Afrikaner geschrieben. Ich meine aber weiterhin die Hit**rbraunen.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:42
Wenn ich diese gemeint hätte ich Afrikaner geschrieben. Ich meine aber weiterhin die Hit**rbraunen.

Es leben aber maximalpigmentierte Menschen z. B. in Latein-/Mittel-und Nordamerika. Wie bezeichnet man die???

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:43
Wenn ich diese gemeint hätte ich Afrikaner geschrieben. Ich meine aber weiterhin die Hit**rbraunen.

Dann schreib doch gleich Sozialisten. Dann weiss jeder was gemeint ist!!

Erik der Rote
23.03.2013, 13:46
dieser verheuchlte GAuckler dieser zionistische Systembold langsam wird er unerträglich dieser Lügner diese Stasialtlast !

mick31
23.03.2013, 14:29
...er macht eigentlich nur das, was seinem Amt zukommt. Die politischen Wogen zu glätten-wozu die Regierenden keine Zeit und Lust haben. Es macht doch international einen vedammt guten Eindruck , wenn sich ein deutsches Staatsoberhaupt um Minderheiten kümmert. Gerade jetzt, wo wir schon wieder in Europa gehasst werden, weil die Merkel die große Sparkomisarin spielt und selber nur gigantische Schulden im eigenen Staatshaushalt hat.

Wo macht der Gauck einen guten Eindruck, vor jedem K anaken macht er den Bückling, die EU Diktatur scheint er zu lieben...
Und dieser Mann hat bei seinem Amtsantritt gesagt er will die Freiheit zum zentralen Thema seiner amtszeit machen, welche Freiheit?

Die Freiheit der Zigeuner und K anaken sich an unsren erarbeiteten Steuern zu bereichern?
Die Freiheit unserer Politiker immer mehr Schulden zu machen um dem Götzen EU und euro ein wenig mehr Zeit zu kaufen?
Die Freiheit irgendwelcher Zentralräte immer mehr für ihre Klientel auf dem Rücken der Deutschen zu fordern?

Auf die Freiheit die Gauck zum zentralen Thema seiner Amtszeit macht ist geschissen!

Strandwanderer
24.03.2013, 21:12
Warum lässt er die Zigeuner nicht in seinem Schloss wohnen ?:hi:



Besser und billiger wäre es, den scheinheiligen Edelschwätzer in den verlausten Quartieren seiner mobilen Freunde einzuquartieren.