PDA

Vollständige Version anzeigen : Undeloh: Das Herzlos-Dorf in der Nordheide



Patriotistin
22.03.2013, 11:14
Undeloh in der Nordheide (Landkreis Harburg) ist bekannt für seinen Tourismus – Großstädter kommen zum Kutsche fahren und Wandern. Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden, die Bewohner lehnen das ab. Und plötzlich steht das Dorf des Fremdenverkehrs wegen Fremdenfeindlichkeit in den Schlagzeilen. Ungerecht, sagen die Bewohner. Ein Ortstermin.

Mittwochmittag ist die Straße „Zur Dorfeiche“, Undelohs Hauptverkehrsader, leer. Kein Auto, kein Spaziergänger, die Gehwege schneebedeckt. Bauernhöfe bieten Kutschfahrten und Zimmer an, es gibt einen Bäcker, eine Schlachterei, einige Cafés. Der Ort lebt vom Fremdenverkehr. Noch hat die Saison allerdings nicht begonnen, die Touristeninformation ist verrammelt, „Ihre Gastgeber mit Herz“, steht auf dem Aushang in einem Glaskasten geschrieben.

„Ich habe nichts gegen Ausländer“, sagt die Besitzerin eines Krimskrams-Ladens – es ist das einzige Geschäft, das an diesem Tag geöffnet ist. „Aber man hört ja auch so Schlechtes über die, da bekommt mancher Angst“, sagt die Frau, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte.

Wenn es nach dem Landkreis Harburg geht, sollen in dem 450-Seelen-Dorf bald auch 29 Asylbewerber wohnen – der Besitzer eines ehemaligen Cafés hatte dem Landkreis sein leerstehendes Objekt angeboten. Den Undelohern passt das gar nicht. In einer öffentlichen Sitzung stimmte der Gemeinderat gegen das Asylbewerberheim. Einstimmig. Dass sie nun wegen Fremdenfeindlichkeit verurteilt werden, finden die Dorfbewohner ungerecht.


Weiter unter:http://www.mopo.de/umland/asylbewerber-nicht-erwuenscht--undeloh--das-herzlos-dorf-in-der-nordheide,5066728,22172216.html

**********************

Undeloher bleibt standfest:dg:

elas
22.03.2013, 11:18
Undeloh in der Nordheide (Landkreis Harburg) ist bekannt für seinen Tourismus – Großstädter kommen zum Kutsche fahren und Wandern. Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden, die Bewohner lehnen das ab. Und plötzlich steht das Dorf des Fremdenverkehrs wegen Fremdenfeindlichkeit in den Schlagzeilen. Ungerecht, sagen die Bewohner. Ein Ortstermin.

Mittwochmittag ist die Straße „Zur Dorfeiche“, Undelohs Hauptverkehrsader, leer. Kein Auto, kein Spaziergänger, die Gehwege schneebedeckt. Bauernhöfe bieten Kutschfahrten und Zimmer an, es gibt einen Bäcker, eine Schlachterei, einige Cafés. Der Ort lebt vom Fremdenverkehr. Noch hat die Saison allerdings nicht begonnen, die Touristeninformation ist verrammelt, „Ihre Gastgeber mit Herz“, steht auf dem Aushang in einem Glaskasten geschrieben.

„Ich habe nichts gegen Ausländer“, sagt die Besitzerin eines Krimskrams-Ladens – es ist das einzige Geschäft, das an diesem Tag geöffnet ist. „Aber man hört ja auch so Schlechtes über die, da bekommt mancher Angst“, sagt die Frau, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte.

Wenn es nach dem Landkreis Harburg geht, sollen in dem 450-Seelen-Dorf bald auch 29 Asylbewerber wohnen – der Besitzer eines ehemaligen Cafés hatte dem Landkreis sein leerstehendes Objekt angeboten. Den Undelohern passt das gar nicht. In einer öffentlichen Sitzung stimmte der Gemeinderat gegen das Asylbewerberheim. Einstimmig. Dass sie nun wegen Fremdenfeindlichkeit verurteilt werden, finden die Dorfbewohner ungerecht.


Weiter unter:http://www.mopo.de/umland/asylbewerber-nicht-erwuenscht--undeloh--das-herzlos-dorf-in-der-nordheide,5066728,22172216.html

**********************

Undeloher bleibt standfest:dg:

Ich habe auch nichts gegen Ausländer........im Ausland!:ätsch:

schastar
22.03.2013, 11:23
Ich würde als Urlauber auch keine Asylanten sehen wollen, da wäre der Urlaub gelaufen.

Strandwanderer
22.03.2013, 11:42
:
"Kutschfahrten gemeinsam mit Asylbetrügern durch die Heide."

Das könnte man doch als romantischen "Event" für Bewohner der Rotweingürtel vermarkten, die außer zum türkischen Inhaber ihrer "italienischen" Pizzeria sonst keinen Kontakt zu "Südländern" haben.

Cerridwenn
22.03.2013, 12:08
Ich habe auch nichts gegen Ausländer........im Ausland!:ätsch:





Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Bruddler
22.03.2013, 12:15
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?

elas
22.03.2013, 12:17
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?

plus Zwangsentnahmen aus unseren Sparkonten.....dann sollte aber der EURO entgültig gerettet sein!:?:haha:

Cleopatra
22.03.2013, 12:17
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?

Das befürchte ich auch. Wir sind auf dem 5. Platz der weltweit am dichtesten besiedelten Länder der Welt. Liest hier jemand aus dem Landkreis Harburg? Dann bitte ich um eine PN.

elas
22.03.2013, 12:19
Das befürchte ich auch. Wir sind auf dem 5. Platz der weltweit am dichtesten besiedelten Länder der Welt. Liest hier jemand aus dem Landkreis Harburg? Dann bitte ich um eine PN.

und trotzdem heist es immer Deutschland stirbt aus?:?

deutsch
22.03.2013, 12:22
Ich finde das auch ungerecht: Stellt die Heime endlich in gutbürgerlichen Gegenden mit hohem, grünen Wähleranteil auf. Das wäre gerecht, und alle sind zufrieden.

Wahlverhalten muss sich endlich auch konkret niederschlagen.

Stellt das Heim neben Claudi Roths Villa auf.

sibilla
22.03.2013, 12:22
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?

es wiederholt sich alles, das wissen wir doch, gelle?

nur, gelernt wird nix daraus, oder sagen wir es mal so, die einen haben daraus gelernt und werden deshalb als nazis verschrien und die anderen müssen sich erst blutige köpfe holen, bis sie es denn dann gelernt haben.

beides scheiße.

grüßle s.

Bruddler
22.03.2013, 12:23
und trotzdem heist es immer Deutschland stirbt aus?:?

Es heißt auch Deutschland leidet unter einem permanenten "Fachkräftemangel"....

"Määäääh !" :dt::dt::dt:

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

ochmensch
22.03.2013, 12:29
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.[...]
Dann gehört auch deine Wohnung allen Menschen?

Frank
22.03.2013, 12:30
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?

Naja. Bei aller berechtigten Kritik, aber hier hat wohl ein eigener Bürger den Zündstoff geliefert. Hätte eben nicht einer dieser Bürger seinen Wohnraum angeboten, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Man sollte das also dorfintern mal bereden.

Das Votum des Gemeinderates ist hier völlig unerheblich, da die Asylbewerber ja Kreisangelegenheit sind. Bedauerliche Realität.

Bruddler
22.03.2013, 12:34
Naja. Bei aller berechtigten Kritik, aber hier hat wohl ein eigener Bürger den Zündstoff geliefert. Hätte eben nicht einer dieser Bürger seinen Wohnraum angeboten, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Man sollte das also dorfintern mal bereden.

Das Votum des Gemeinderates ist hier völlig unerheblich, da die Asylbewerber ja Kreisangelegenheit sind. Bedauerliche Realität.

Ich versuche mir nur vorzustellen, wenn einmal die Unterkünfte für die "Neuankömmlinge" nicht mehr ausreichen werden....

Patriotistin
22.03.2013, 12:37
Ich versuche mir nur vorzustellen, wenn einmal die Unterkünfte für die "Neuankömmlinge" nicht mehr ausreichen werden....

Ich versuch mir das lieber nicht vorzustellen bei einer Wohnfläche von 110
Qudratmetern für 2 Personen:schreck:

Bruddler
22.03.2013, 12:43
Ich versuch mir das lieber nicht vorzustellen bei einer Wohnfläche von 110
Qudratmetern für 2 Personen:schreck:

Tja, dann wird vielleicht wohl bald ein Ölauge in Pluderhose neben Dir vor dem Badezimmerspiegel stehen.... :haha:

Patriotistin
22.03.2013, 12:45
Tja, dann wird vielleicht einesmorgens ein Ölauge neben Dir vor dem Badezimmerspiegel stehen.... :haha:

Niemals da kampiere ich lieber unter einer Brücke:basta:
Aber besser noch ich hol mir dann 3 Rottweiler
die Knoblauch hassen :D

Cerridwenn
22.03.2013, 13:13
Dann gehört auch deine Wohnung allen Menschen?




Meine Wohnung ist nicht der Planet, sie steht nur darauf. Daneben kann ein/e integrierte/r, nette/r, nicht Fundi, Ausländer/in wohnen.

Cleopatra
22.03.2013, 13:19
und trotzdem heist es immer Deutschland stirbt aus?:?

Bevölkerungsaustausch machts möglich.

ochmensch
22.03.2013, 13:23
Meine Wohnung ist nicht der Planet, sie steht nur darauf. Daneben kann ein/e integrierte/r, nette/r, nicht Fundi, Ausländer/in wohnen.
Deine Wohnung ist aber Teil des Planeten, der ja allen gehören soll. Wenn Undeloh in der Nordheide allen gehört, gehört deine Wohnung auch allen.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 13:25
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Du Idiot willst Okkupanten mit ehrlich erarbeitetem Geld füttern.

Wenn Menschen frei wie Vögel sind, dann sollen sie sich ihren Futterplatz selber einrichten ohne fremder Hilfe.

Bergischer Löwe
22.03.2013, 13:27
Du Idiot willst Okkupanten mit ehrlich erarbeitetem Geld füttern.

Wenn Menschen frei wie Vögel sind, dann sollen sie sich ihren Futterplatz selber einrichten ohne fremder Hilfe.

Diese Art von Leuten würde ich gerne mal sehen, wenn Mohammed vor der Türe steht und verlangt, daß man sein Auto vor dem Haus wegstellt, damit er seinen 3er dort parken kann.

Klopperhorst
22.03.2013, 13:27
Wer holt sich schon gerne Vergewaltiger und Diebe ins Dorf.

---

Cleopatra
22.03.2013, 13:27
Niemals da kampiere ich lieber unter einer Brücke:basta:
Aber besser noch ich hol mir dann 3 Rottweiler
die Knoblauch hassen :D

Ich habe 2 Staffs, der kleinere hat neulich den Kartoffelsack hüpfen lassen, weil ich ihn an etwas längerer Leine hatte.:D

Cerridwenn
22.03.2013, 13:38
Du Idiot willst Okkupanten mit ehrlich erarbeitetem Geld füttern.

Wenn Menschen frei wie Vögel sind, dann sollen sie sich ihren Futterplatz selber einrichten ohne fremder Hilfe.



Deine Welt ist etwas einfach strukturiert. Ausserdem mag ich es nicht, wenn ich mit "Idiot" angesprochen werde. Du solltest den "Okkupanten" auch! was Kultur betrifft mit gutem Beispiel voran gehen. Auch "Idiotin" kannst du dir sparen.:))

Dr Mittendrin
22.03.2013, 13:45
Deine Welt ist etwas einfach strukturiert. Ausserdem mag ich es nicht, wenn ich mit "Idiot" angesprochen werde. Du solltest den "Okkupanten" auch! was Kultur betrifft mit gutem Beispiel voran gehen. Auch "Idiotin" kannst du dir sparen.:))

Ach eine Frau, alles klar. Du willst also mein Geld verteilen, du Verräterin.


Deine einfach Strukturierte Welt " alles gehört jedem" findet halt hier keine Mehrheiten, ehr in den Slums von Plovdiv.

Cerridwenn
22.03.2013, 13:51
Ach eine Frau, alles klar. Du willst also mein Geld verteilen, du Verräterin.



Wirst du noch gefragt wohin dein Geld verteilt wird? Ich nicht! :aggr:

Freikorps
22.03.2013, 13:53
Ich habe auch nichts gegen Ausländer........im Ausland!:ätsch:

Wie heißt es doch so schön: "Ich habe nichts gegen Fremde, aber dieser Fremde ist nicht von hier!"

Ich denke mal, daß es in diesem Kaff genügend grün-rote Typen gibt, die nichts gegen den ungehemmten Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen aus aller Welt haben, nur im eigenen Dorf möchte man sie dann doch nicht haben.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 13:56
Meine Wohnung ist nicht der Planet, sie steht nur darauf. Daneben kann ein/e integrierte/r, nette/r, nicht Fundi, Ausländer/in wohnen.

Wieviel Euro monatlich aus deinem Privateinkommen wären ein angemessener Betrag, den du für eine Flüchtlingsfamilie in deinem Nachbarhaus entbehren kannst??

ABAS
22.03.2013, 14:00
Undeloh in der Nordheide (Landkreis Harburg) ist bekannt für seinen Tourismus – Großstädter kommen zum Kutsche fahren und Wandern. Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden, die Bewohner lehnen das ab. Und plötzlich steht das Dorf des Fremdenverkehrs wegen Fremdenfeindlichkeit in den Schlagzeilen. Ungerecht, sagen die Bewohner. Ein Ortstermin.

Mittwochmittag ist die Straße „Zur Dorfeiche“, Undelohs Hauptverkehrsader, leer. Kein Auto, kein Spaziergänger, die Gehwege schneebedeckt. Bauernhöfe bieten Kutschfahrten und Zimmer an, es gibt einen Bäcker, eine Schlachterei, einige Cafés. Der Ort lebt vom Fremdenverkehr. Noch hat die Saison allerdings nicht begonnen, die Touristeninformation ist verrammelt, „Ihre Gastgeber mit Herz“, steht auf dem Aushang in einem Glaskasten geschrieben.

„Ich habe nichts gegen Ausländer“, sagt die Besitzerin eines Krimskrams-Ladens – es ist das einzige Geschäft, das an diesem Tag geöffnet ist. „Aber man hört ja auch so Schlechtes über die, da bekommt mancher Angst“, sagt die Frau, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte.

Wenn es nach dem Landkreis Harburg geht, sollen in dem 450-Seelen-Dorf bald auch 29 Asylbewerber wohnen – der Besitzer eines ehemaligen Cafés hatte dem Landkreis sein leerstehendes Objekt angeboten. Den Undelohern passt das gar nicht. In einer öffentlichen Sitzung stimmte der Gemeinderat gegen das Asylbewerberheim. Einstimmig. Dass sie nun wegen Fremdenfeindlichkeit verurteilt werden, finden die Dorfbewohner ungerecht.


Weiter unter:http://www.mopo.de/umland/asylbewerber-nicht-erwuenscht--undeloh--das-herzlos-dorf-in-der-nordheide,5066728,22172216.html

**********************

Undeloher bleibt standfest:dg:



Die Gemeinde Undeloh ist nicht rassistisch gepraegt sondern es geht den Einwohnern
und Gewerbetreibenden aus dem Bereich des Tourismus darum das sich dort durch
geplante Asylantenheime keine Konflikte und Kriminalitaet einschleichen. Ansonsten
sind die Bewohner tollerant und diskret. Ich habe in Undeloh, als ich noch nicht so
vernuenftig wie heute war, in meiner heissen Phase, regelmaessig ein Hotel besucht
um mich mit einer verheirateten muslimischen Geliebten unanstaendig auszuficken.

Undeloh ist schoen abgelegen von Hamburg, diskret und fuer "Schaeferstuendchen"
der "sexuellen Rassenschande" zwischen ledigen "Unglaeubigen" und ungluecklich
verheiraten Frauen muslimischen Glaubens allerbestens geeignet.

Es ist einfach schoen dort und das muss auch so bleiben! :D

Bruddler
22.03.2013, 14:02
Wieviel Euro monatlich aus deinem Privateinkommen wären ein angemessener Betrag, den du für eine Flüchtlingsfamilie in deinem Nachbarhaus entbehren kannst??

Das geht jetzt aber wirklich zu weit ! :isgut:

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:02
Wirst du noch gefragt wohin dein Geld verteilt wird? Ich nicht! :aggr:

Du wählst links und das reicht fürs erste mit den Verteilern denen du die Steigbügel lieferst.

Deine einfach Strukturierte Welt " alles gehört jedem" findet halt hier keine Mehrheiten, eehr in den Slums von Plovdiv.

Genau dazu braucht man Geld, denn auf eine Wiese setzen sich die Neuankömmlinge nicht.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:05
Wieviel Euro monatlich aus deinem Privateinkommen wären ein angemessener Betrag, den du für eine Flüchtlingsfamilie in deinem Nachbarhaus entbehren kannst??


Gute Frage. ( für Hartzer aber peinlich )

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:07
Das geht jetzt aber wirklich zu weit ! :isgut:

:gp: Sie wird uns jetzt erzählen dass sie eh schon 1000€ für Amnesty International spendet im Jahr.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:08
Das geht jetzt aber wirklich zu weit ! :isgut:

Mann wird ja wohl noch fragen dürfen?!

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:10
:gp: Sie wird uns jetzt erzählen dass sie eh schon 1000€ für Amnesty International spendet im Jahr.

Bis jetzt hat sie sich noch nicht geäußert. Offensichtlich macht sie gerade Kassensturz...

Bruddler
22.03.2013, 14:15
:gp: Sie wird uns jetzt erzählen dass sie eh schon 1000€ für Amnesty International spendet im Jahr.


Mann wird ja wohl noch fragen dürfen?!

Für alle Gutmenschen und Asylantenversteher und alle, die es noch werden wollen, gilt der Spruch:

"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten "

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:15
Bis jetzt hat sie sich noch nicht geäußert. Offensichtlich macht sie gerade Kassensturz...

Ein paar gefundene Pfandflaschen wird sie noch monetisieren können.

Willi Nicke
22.03.2013, 14:17
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Dem kan ich zu stimmen, was du sagst.

Willi

Bruddler
22.03.2013, 14:20
Dem kan ich zu stimmen, was du sagst.

Willi

Du hast sicherlich ein Hochschulstudium absolviert ? :hmm:

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:20
Gute Frage. ( für Hartzer aber peinlich )

Warum??? Keine Kohle??? Kein Problem!!! Dienstleistungen anbieten!!!

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:21
Dem kan ich zu stimmen, was du sagst.

Willi

Also mein Geld verteilen in alle Welt.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:22
Ein paar gefundene Pfandflaschen wird sie noch monetisieren können.

:haha:

Die Tetrapacks vom Billigrotwein "Penner-& Linkenglück" sind - dank Tritt Ihn - Pfandfrei...

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:22
Warum??? Keine Kohle??? Kein Problem!!! Dienstleistungen anbieten!!!

Klar, die Afghanen haben einen langen Marsch hinter sich und pralle Hoden.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:24
:haha:

Die Tetrapacks vom Billigrotwein "Penner-& Linkenglück" sind - dank Tritt Ihn - Pfandfrei...


Ich meine natürlich das bürgerlich-werthaltige Plastigkzeug.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:24
Klar, die Afghanen haben einen langen Marsch hinter sich und pralle Hoden.

:haha:

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:29
Ich meine natürlich das bürgerlich-werthaltige Plastigkzeug.

:haha: :haha: :haha:

Hör auf...

... mir schmerz der Leib!!! Wegen: :haha:

Bruddler
22.03.2013, 14:31
Klar, die Afghanen haben einen langen Marsch hinter sich und pralle Hoden.

Die werden wohl auch weiterhin prall bleiben, außer, es finden sich ein paar einheimische Gutmenschinnen, die sich ihrer erbarmen...
"Ey, die sind nicht so, wie ihr denkt, der eine hat mir sogar versprochen, dass er mich heiraten wird !"

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:32
Dem kan ich zu stimmen, was du sagst.

Willi

Hallo Willii,

also, ich hab`da mal ne Frage, näch! Wieviel Geld von deinem Geld würdest du den mit Leid beladenen Nachbarn monatlich zukommen lassen?? Näch... Meine nur mal so. Näch und so... schnarch...

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:34
Die werden wohl auch weiterhin prall bleiben, außer, es finden sich ein paar einheimische Gutmenschinnen, die sich ihrer erbarmen...
"Ey, die sind nicht so, wie ihr denkt, der eine hat mir sogar versprochen, dass er mich heiraten wird !"

... und jeden Tag 20 Liter abmelken??

Bruddler
22.03.2013, 14:36
... und jeden Tag 20 Liter abmelken??

"rausblasen !" :cool:

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:36
Du hast sicherlich ein Hochschulstudium absolviert ? :hmm:

Bstimmt. Ein normaler Mensch schreibt so eine Gülle nicht (nüchtern).

Entfernungsmesser
22.03.2013, 14:38
"rausblasen !" :cool:

:haha. :haha: :haha:

Ich kann nicht mehr. Habe schon Bauchschmerzen vom :haha:

Bruddler
22.03.2013, 14:38
Bstimmt. Ein normaler Mensch schreibt so eine Gülle nicht (nüchtern).

Vor allem seine "Rechtschreibung" hat mich doch mächtig beeindruckt...

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:39
Du hast sicherlich ein Hochschulstudium absolviert ? :hmm:

Er hat sogar eine neue Rechtschreibung errrrrrrrrrrrrrfunden.

Bruddler
22.03.2013, 14:41
Er hat sogar eine neue Rechtschreibung errrrrrrrrrrrrrfunden.

nahli is back ? :auro:

Dr Mittendrin
22.03.2013, 14:46
nahli is back ? :auro:

Aber nicht als nike. Ich würde nahli erkennen. Der haut Fehler rein und verstellt Sätze.

Würfelqualle
22.03.2013, 14:49
Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden...


Abschieben die 29 Ausländer und Ruhe ist.

Patriotistin
22.03.2013, 15:16
Abschieben die 29 Ausländer und Ruhe ist.

Datt schlimme es ist wie bei den Fliegen, 10 klatscht du 100 kommen zu Beerdigung:auro:

Cerridwenn
22.03.2013, 15:21
Wieviel Euro monatlich aus deinem Privateinkommen wären ein angemessener Betrag, den du für eine Flüchtlingsfamilie in deinem Nachbarhaus entbehren kannst??




Meine Steuern werden schon im ausreichendem Maß für H4, für die unfähigen Banker und als EU Rettungsschirme in Dinge gesteckt, die nicht meinen Wünschen entsprechen.
Den Rest will ich behalten - solange es geht.
Ausserdem willst du mich nicht richtig verstehen. Ich schrieb von integrierten Nachbarn. D.h. die sich selbst ernähren und den Fußweg sauber halten.

Cerridwenn
22.03.2013, 15:23
Du wählst links und das reicht fürs erste mit den Verteilern denen du die Steigbügel lieferst.

Deine einfach Strukturierte Welt " alles gehört jedem" findet halt hier keine Mehrheiten, eehr in den Slums von Plovdiv.

Genau dazu braucht man Geld, denn auf eine Wiese setzen sich die Neuankömmlinge nicht.


Was du alles von mir weißt.
:D

Cerridwenn
22.03.2013, 15:25
Dem kan ich zu stimmen, was du sagst.

Willi


:gp:

harlekina
22.03.2013, 15:30
Meine Wohnung ist nicht der Planet, sie steht nur darauf. Daneben kann ein/e integrierte/r, nette/r, nicht Fundi, Ausländer/in wohnen.

Allerdings blöd, wenn er/sie/es nicht so nett/integriert ist.

ABAS
22.03.2013, 15:39
Allerdings blöd, wenn er/sie/es nicht so nett/integriert ist.

Als Sie und Es sind die Auslaender meistens immer nett und integriert.
Auslaendische Maenner sind das Problem und oft charakterlich Scheisse!

Cerridwenn
22.03.2013, 15:52
Allerdings blöd, wenn er/sie/es nicht so nett/integriert ist.


Praktisch besteht die Gefahr nicht.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 16:18
Praktisch besteht die Gefahr nicht.

Ja, und die Erde ist eine Scheibe...Ohmmmmmmmm....

elas
22.03.2013, 16:41
Meine Steuern werden schon im ausreichendem Maß für H4, für die unfähigen Banker und als EU Rettungsschirme in Dinge gesteckt, die nicht meinen Wünschen entsprechen.
Den Rest will ich behalten - solange es geht.
Ausserdem willst du mich nicht richtig verstehen. Ich schrieb von integrierten Nachbarn. D.h. die sich selbst ernähren und den Fußweg sauber halten.

Für die Rettungsschirme wird erst vom Konto abgebucht wenn es soweit ist!:haha:

Sterntaler
22.03.2013, 16:44
vielleicht kann man die Asylbetrüger zum Ziehen der Wagen anstellen bzw. als Touristenattraktion im Zoo ausstellen.

Wolf Fenrir
22.03.2013, 16:51
vielleicht kann man die Asylbetrüger zum Ziehen der Wagen anstellen bzw. als Touristenattraktion im Zoo ausstellen.:dg::appl::gp:

PS: Da sie leider niemand wieder da hin schickt wo sie hin gehören sollten sie unbedingt von der Vermehrung abgehalten werden !

Rumburak
22.03.2013, 16:52
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Man kann sie aber schon immer aussperren...

Sterntaler
22.03.2013, 16:56
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
......

davon träumste Spinner, versuch mal in den USA , oder anderswo, in ein Grundstück einzudringen, dann fängst DU mit Sicherheit und zu recht ne Kugel. Du kommst noch nicht einmal in ein LAnd, wenn Du die Einreisebestimmungen mißachtest und wirst umgehend abgeschoben. Nur Diebe und Verbrecher haben so ein gespaltenes Eigentumverständnis, wie du.

Wolf Fenrir
22.03.2013, 16:57
Leider ist dieser Ort im Lande die absolute Ausnahme , und ich befürchte er wird es auch bleiben.

Akra
22.03.2013, 16:58
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.

Einverstanden wenn das komplette Sozialsystem abgeschafft wird.

Das lehnst du ab? Dann erkläre wie du ~5 Milliarden Menschen in Deutschland Hartz4 auszahlen willst, weil sovielen geht es schlechter als dir und die Mehrheit würde sicherlich gerne in dieses "Kästchen" einwandern. Da nach deiner Vorstellung diesem Planeten ja jedem gehört, gehört letztendlich auch jedem einen Anteil an unserem Sozialsystem.


Meine Steuern werden schon im ausreichendem Maß für H4, für die unfähigen Banker und als EU Rettungsschirme in Dinge gesteckt, die nicht meinen Wünschen entsprechen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass Menschen wie du in der Regel selten einmal wirklich Einkommenssteuer bezahlt haben und wenn dann für wertlose Arbeit die von der Gesellschaft vergütet wurde.

Würfelqualle
22.03.2013, 18:07
Datt schlimme es ist wie bei den Fliegen, 10 klatscht du 100 kommen zu Beerdigung:auro:

Dann 100 Fliegenklatschen bereit halten.

KuK
22.03.2013, 18:32
Moin, Zungenbrecher Cerridwenn! Was immer das heißen soll?


Meine Steuern werden schon im ausreichendem Maß für H4, für die unfähigen Banker und als EU Rettungsschirme in Dinge gesteckt, die nicht meinen Wünschen entsprechen.
Den Rest will ich behalten - solange es geht.
Ausserdem willst du mich nicht richtig verstehen. Ich schrieb von integrierten Nachbarn. D.h. die sich selbst ernähren und den Fußweg sauber halten.

Ich habe in einem Nordheidedorf gewohnt, was unweit von Undeloh gelegen ist. (Gödenstorf i.d.Nordheide). Dort hat man immer sehr begehrlich auf Undeloh geschaut, weil dort so viele Touristen abstiegen und absteigen. - Leider in den vergangenen 15 Jahren auch jede Menge Leute, die man dauerhaft nicht dahaben will.

Heidjer sind ein sehr genügsames Volk, die "an Kummer gewöhnt sind". Wenn man denen dann aber noch Läuse in den Pelz setzt, die die ohnehin dünne Überlebenshaut "anknabbern", dann flippt er Heidjer aus. Genau das ist hier passiert: 30 Biotop-Fremde auf 450 Autochthone sind immerhin eine Quote von 15,1 %, womit die rein deutsche Gemeinde in einem Hieb geflutet werden soll. Von heute auf Morgen jeder 7.te ein Aussengeländer.....

in einer Region, die seit 500 Jahren keine Ausländer aufnehmen konnte, weil einfach das Essen fehlte...

Ich kann Undeloh's Macher bestens verstehen und wünsche dem Heidedorf einen standhaften Standort bei der Landesregierung uin Harburg (lauter SPD'ler)

Ich würde privat aufrüsten, wenn das Prekariat kommt...

siehe mein Footer,

KuK

Cerridwenn
22.03.2013, 20:32
davon träumste Spinner, versuch mal in den USA , oder anderswo, in ein Grundstück einzudringen, dann fängst DU mit Sicherheit und zu recht ne Kugel. Du kommst noch nicht einmal in ein LAnd, wenn Du die Einreisebestimmungen mißachtest und wirst umgehend abgeschoben. Nur Diebe und Verbrecher haben so ein gespaltenes Eigentumverständnis, wie du.




Ach Süßer, das solltest du nicht zu mir sagen. Ich war noch nie ein Dieb oder Verbrecher. Nach meinem Sprachverständnis kann ich sowas auch nie werden. :haha:

Cerridwenn
22.03.2013, 20:46
Moin, Zungenbrecher Cerridwenn! Was immer das heißen soll?



Ich habe in einem Nordheidedorf gewohnt, was unweit von Undeloh gelegen ist. (Gödenstorf i.d.Nordheide). Dort hat man immer sehr begehrlich auf Undeloh geschaut, weil dort so viele Touristen abstiegen und absteigen. - Leider in den vergangenen 15 Jahren auch jede Menge Leute, die man dauerhaft nicht dahaben will.

Heidjer sind ein sehr genügsames Volk, die "an Kummer gewöhnt sind". Wenn man denen dann aber noch Läuse in den Pelz setzt, die die ohnehin dünne Überlebenshaut "anknabbern", dann flippt er Heidjer aus. Genau das ist hier passiert: 30 Biotop-Fremde auf 450 Autochthone sind immerhin eine Quote von 15,1 %, womit die rein deutsche Gemeinde in einem Hieb geflutet werden soll. Von heute auf Morgen jeder 7.te ein Aussengeländer.....

in einer Region, die seit 500 Jahren keine Ausländer aufnehmen konnte, weil einfach das Essen fehlte...

Ich kann Undeloh's Macher bestens verstehen und wünsche dem Heidedorf einen standhaften Standort bei der Landesregierung uin Harburg (lauter SPD'ler)

Ich würde privat aufrüsten, wenn das Prekariat kommt...

siehe mein Footer,

KuK

KuK: ich kann deinen Beitrag nicht so richtig mit meinem Zitat in einen Zusammenhang bringen aber ist ja auch egal.
Ich sehe die Flutung eines Heidedorfes mit Migranten als eine ungeheure Zumutung. Das kann nur ein böses Ende nehmen.
Was für ein irrer Vogel denkt sich sowas aus? Rücksicht ist wohl ein Fremdwort geworden?
Das Dorf soll den Sieg davon tragen.

Nathan
22.03.2013, 21:01
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Rumburak
22.03.2013, 21:03
Einverstanden wenn das komplette Sozialsystem abgeschafft wird.

Das lehnst du ab? Dann erkläre wie du ~5 Milliarden Menschen in Deutschland Hartz4 auszahlen willst, weil sovielen geht es schlechter als dir und die Mehrheit würde sicherlich gerne in dieses "Kästchen" einwandern. Da nach deiner Vorstellung diesem Planeten ja jedem gehört, gehört letztendlich auch jedem einen Anteil an unserem Sozialsystem.



Meine Erfahrung sagt mir, dass Menschen wie du in der Regel selten einmal wirklich Einkommenssteuer bezahlt haben und wenn dann für wertlose Arbeit die von der Gesellschaft vergütet wurde.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/images47pw91ogkb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

derRevisor
22.03.2013, 21:03
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Und wenn auch du Glück hast, löschen sie den Offenbarungseid deines kritischen Verstandes und deiner Rationalität gleich mit.

Bruddler
22.03.2013, 21:07
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Verehrter Nathan, ich persönl. lege gar keinen Wert darauf, von Dir ernst genommen zu werden, dafür bist zu viel zu unwichtig.... :trost:

OneDownOne2Go
22.03.2013, 21:08
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Also, gerade dir sollte doch eingängig sein, dass Protest gegen etwas, das man als falsch empfindet, eher Normalität ist als Abnormität. Und auch Theorien am äußersten Rande des Nachvollziehbaren sind dir ja nun nichts fremdes. Wieso soll das ein Offenbarungseid sein? Und.. was hat das in diesem Strang zu suchen?

harlekina
22.03.2013, 21:11
KuK: ich kann deinen Beitrag nicht so richtig mit meinem Zitat in einen Zusammenhang bringen aber ist ja auch egal.
Ich sehe die Flutung eines Heidedorfes mit Migranten als eine ungeheure Zumutung. Das kann nur ein böses Ende nehmen.
Was für ein irrer Vogel denkt sich sowas aus? Rücksicht ist wohl ein Fremdwort geworden?
Das Dorf soll den Sieg davon tragen.
Das ist doch Nonsens. Es wäre wesentlich angebrachter, wenn man sich mit den Befürchtungen und Ängsten der Dorfbewohner auseinandersetzen würde. Die kommen mit Sicherheit nicht von ungefähr.

Cerridwenn
22.03.2013, 21:21
Das ist doch Nonsens. Es wäre wesentlich angebrachter, wenn man sich mit den Befürchtungen und Ängsten der Dorfbewohner auseinandersetzen würde. Die kommen mit Sicherheit nicht von ungefähr.


Das setze ich als gegeben voraus. Der Protest der Dorfbewohner wird kaum stumm vonstatten gehen und diese werden, setze ich ebenfalls voraus, ihre guten Gründe haben.

harlekina
22.03.2013, 21:21
Das setze ich als gegeben voraus. Der Protest der Dorfbewohner wird kaum stumm vonstatten gehen und diese werden, setze ich ebenfalls voraus, ihre guten Gründe haben.

Aber sowas wird ja erfahrungsgemäß ignoriert bzw. mit probaten Mitteln unschädlich gemacht.

Patriotistin
22.03.2013, 21:23
Dann 100 Fliegenklatschen bereit halten.


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL dagegen ist nichts einzuwenden:D

Kuchenhuber
22.03.2013, 21:24
.....


Na, diese Woche gab es wieder viel Sülzwurst. Anders kann ich mir das dümmliche Gesülze, welches aus deiner klebrigen Tastatur quillt, nicht wirklich erklären. Einfach nur trostlos!

Revisor
22.03.2013, 21:24
davon träumste Spinner, versuch mal in den USA , oder anderswo, in ein Grundstück einzudringen, dann fängst DU mit Sicherheit und zu recht ne Kugel. Du kommst noch nicht einmal in ein LAnd, wenn Du die Einreisebestimmungen mißachtest und wirst umgehend abgeschoben. Nur Diebe und Verbrecher haben so ein gespaltenes Eigentumverständnis, wie du.

Bei Tieren oder irgendwelchen Neger/Indianerstämmen sehen das diese Leute allerdings immer ganz anders - wenn Millionen Fremde Europa/Deutschland fluten,dann ist das Multikulti und total toll - wenn aber umgekehrt Millionen Weiße Afrika oder auch den Amazonas fluten würden,das wäre dann eine Invasion/Kolonialismus und zerstörung der kulturellen Einzigartigkeit ! Sogar die Flora und Fauna der Wanderameise ist für diese Leute schützenswerter,als die eigene Heimat und das eigene Volk. Auch das "Volk" ist ja ein Unwort - zumindest für Deutsche - das "Volk" der awa ist dann auch wieder was anderes....
Die sind so hohl,dass es ein Echo gibt :vogel:

Das nur mal grundsetzlich zu "denen".

Geronimo
22.03.2013, 21:26
Die gleiche Nummer läuft in einem unserer Ortsteile ab. Das Dorf hat 1000 Einwohner und wird jetzt mit einem "Durchgangslager" für Migranten beglückt. 700 sollen da offiziell einquartiert werden. Für drei Wochen. Dann kommen frische, unverbrauchte Kräfte. Eine Aussenstelle des VS hat schon mal ein provisorisches Büro in unserem Rathaus bezogen. Ich werde die ganze Scheisse hier dokumentieren. Der Strang wird in den nächsten Wochen geöffnet.

Revisor
22.03.2013, 21:27
Ach Süßer, das solltest du nicht zu mir sagen. Ich war noch nie ein Dieb oder Verbrecher. Nach meinem Sprachverständnis kann ich sowas auch nie werden. :haha:

Sicher, sicher - nach deinem "Verständnis" gehört ja auch alles allen - somit kann man garnix klauen, richtig ? :vogel:

Würfelqualle
22.03.2013, 21:29
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL dagegen ist nichts einzuwenden:D

Oder lieber ein paar mehr, man weiss ja nie, aus welchen Löchern noch maxialpigmentierte, oder öläugige Sozialhilfe schmarotzene Abschäumlinge kriechen.

Revisor
22.03.2013, 21:30
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Ich glaube,du hast da was falsch verstanden....Meiner bescheidenen Meinung nach geht es glaube ich darum,auf die jeweiligen Beiträge zu antworten,bzw. einen Bezug zum Thema herzustellen, nicht darum, die Verfasser derselbigen zu "analysieren". Umsoweniger,wenn dabei so ein narzistischer Scheiß bei rumkommt. Wenn also etwas "gelöscht" gehört,dann OT Gebrabbel.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 21:31
Meine Steuern werden schon im ausreichendem Maß für H4, für die unfähigen Banker und als EU Rettungsschirme in Dinge gesteckt, die nicht meinen Wünschen entsprechen.
Den Rest will ich behalten - solange es geht.
Ausserdem willst du mich nicht richtig verstehen. Ich schrieb von integrierten Nachbarn. D.h. die sich selbst ernähren und den Fußweg sauber halten.


Heutiges Hartz 4 wird aber im Volumen nicht reichen, was nun ? du willst weiter Zuwanderung die natürlich in die Sozialssteme geht.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 21:35
Sicher keine VS, nur ein reichlich alberner Versuch einer Provokation. Aber egal, wie kann man euch überhaupt noch ernst nehmen? Da haben sich ein paar von euch heute bis auf Knochen blamiert.
Seit dieser Aktion mit dem jämmerlichen Gewinsel wegen Entfall des von euch selbst missbrauchten Bewertungssystems habe ich wirklich jeden Respekt verloren. Ihr wollt die Welt retten, ein neues politisches System etablieren, Deutschland "muselfrei" machen und noch so allerlei männliche Dinge anstellen?
Mann, wie kann man sich nur ein solche Blöße geben, Rumheulen wie Kindergartenkinder auf einem Spielplatz, denen das Eis in den Sand gefallen ist. Ehrlich, sowas Verrücktes habe ich bis jetzt noch in keinem Forum erlebt. Angeblich so harte Hunde heulen Bäche von Tränen in den Strang, stampfen hochrot(!) im Gesicht mit den Füßen auf den Boden und plärren Papi und Mami nieder. Ja um Himmels Christi Willen...
Wenn ihr wirklich richtig viel Glück habt, dann sind die mods so gnädig und löschen dieses Fanal eures finalen Offenbarungseides!

Das Dilemma ist ja, dass die Politik am Volkeswillen vorbeiregiert.

Cerridwenn
22.03.2013, 22:05
Einverstanden wenn das komplette Sozialsystem abgeschafft wird.

Das lehnst du ab? Dann erkläre wie du ~5 Milliarden Menschen in Deutschland Hartz4 auszahlen willst, weil sovielen geht es schlechter als dir und die Mehrheit würde sicherlich gerne in dieses "Kästchen" einwandern. Da nach deiner Vorstellung diesem Planeten ja jedem gehört, gehört letztendlich auch jedem einen Anteil an unserem Sozialsystem.



Meine Erfahrung sagt mir, dass Menschen wie du in der Regel selten einmal wirklich Einkommenssteuer bezahlt haben und wenn dann für wertlose Arbeit die von der Gesellschaft vergütet wurde.

Wenn ein einziger Satz aus dem Zusammenhang gerissen wird, kommt meist nur unsinniges Zeug dabei heraus. Du kannst die Menschen nicht in ihren Ländern festnageln. Oder? Aber z.B. Deutschland ist in der Lage Menschen aufzunehmen die bereit sind sich den Regeln des Landes anzupassen. Dazu gehört eine Ausbildung und/oder eine Arbeit von der die Familie leben kann. Also eine Integrationsbereitschaft die keine größeren Probleme schafft. Die derzeitige Einwanderungspolitik in D. ist krank. Warum gibt es keine festen Regeln wie z.B in Kanada?
Es wandert ja auch jährlich eine große Zahl Deutscher aus. Dürfen die das nicht?

Ich bezahle Einkommensteuer und meine Arbeit ist alles andere als wertlos.

Das Buch von Gunnar Heinsohn. "Söhne und Weltmacht" ist informativ zu diesem Thema.

Cerridwenn
22.03.2013, 22:07
Aber sowas wird ja erfahrungsgemäß ignoriert bzw. mit probaten Mitteln unschädlich gemacht.




Wir sind das Volk!!! Nicht vergessen!

Cerridwenn
22.03.2013, 22:09
Sicher, sicher - nach deinem "Verständnis" gehört ja auch alles allen - somit kann man garnix klauen, richtig ? :vogel:



Du hast mich noch nicht richtig verstanden.

Cerridwenn
22.03.2013, 22:20
Heutiges Hartz 4 wird aber im Volumen nicht reichen, was nun ? du willst weiter Zuwanderung die natürlich in die Sozialssteme geht.


Ich habe kein Wort geschrieben, dass ich mehr Zuwanderung will. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das "Boot" voll.
Mir genügen die eigenen "autochtonen" Kriminellen im Land, mit denen ich leben muss. Es müssen nicht ständig noch neue ins Land gepresst werden.

Dr Mittendrin
22.03.2013, 22:27
Ich habe kein Wort geschrieben, dass ich mehr Zuwanderung will. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das "Boot" voll.
Mir genügen die eigenen "autochtonen" Kriminellen im Land, mit denen ich leben muss. Es müssen nicht ständig noch neue ins Land gepresst werden.

man muss ja annehmen, das du mehr willst, nachdem du schreibst alle Menschen können überall sein. Der Planet gehört niemand.


Hast du Quellen für authochtone Kriminelle. Mir begegneten mal böse Punker, ich stufe sie links ein.

Cerridwenn
22.03.2013, 22:34
man muss ja annehmen, das du mehr willst, nachdem du schreibst alle Menschen können überall sein. Der Planet gehört niemand.


Hast du Quellen für authochtone Kriminelle. Mir begegneten mal böse Punker, ich stufe sie links ein.


Möchtest du dir Vorschriften machen lassen wo du zu sein hast und wo nicht? Ob du die Bedingungen für z.B. Kanada erfüllst ist eine andere Frage.

Rumburak
22.03.2013, 23:41
Möchtest du dir Vorschriften machen lassen wo du zu sein hast und wo nicht? Ob du die Bedingungen für z.B. Kanada erfüllst ist eine andere Frage.

Geh doch in irgendein Land deiner Wahl und beantrage da staatliche Gelder. Mal sehen, in welchem Land du Glück hast...

Shahirrim
22.03.2013, 23:44
Ich finde das auch ungerecht: Stellt die Heime endlich in gutbürgerlichen Gegenden mit hohem, grünen Wähleranteil auf. Das wäre gerecht, und alle sind zufrieden.

Wahlverhalten muss sich endlich auch konkret niederschlagen.

Stellt das Heim neben Claudi Roths Villa auf.

Undeloh ist eine solche grüne Gutmenschengegend, deswegen auch die halbherzigen Entschuldigungen! Die wollen, dass andere Menschen die Ausländer abbekommen, sie selber wollen lieber unter Deutschen leben.

Hoffentlich wird sich über deren Entscheidung hinweggesetzt.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 00:10
Möchtest du dir Vorschriften machen lassen wo du zu sein hast und wo nicht? Ob du die Bedingungen für z.B. Kanada erfüllst ist eine andere Frage.

Ich glaube kann in jedem Land Urlaub machen aber nicht sesshaft werden.So what.

harlekina
23.03.2013, 05:24
Wir sind das Volk!!! Nicht vergessen!

Schön. Merkt man aber in den letzten Jahren nichts davon, oder warum geht die Politik konsequent über unsere Köpfe hinweg?

harlekina
23.03.2013, 05:24
man muss ja annehmen, das du mehr willst, nachdem du schreibst alle Menschen können überall sein. Der Planet gehört niemand.


Hast du Quellen für authochtone Kriminelle. Mir begegneten mal böse Punker, ich stufe sie links ein.Jetzt sei nicht naiv, wir haben genug Verbrecher aller Arten im Land.

Don
23.03.2013, 05:49
Der Planet gehört allen Menschen

Quatsch. Der Planet gehört dem, der ihn sich nimmt. Denn es gibt dann niemand der ihm das streitig machen könnte oder über die "Rechtmäßigkeit" urteilte.
Vielleicht übernehmen ihn dereinst die Küchenschaben. Sie werden enorm beeindruckt sein wenn du ein blödes Plakat mit deinen gutmenschlichen Sinnsprüchen hochhältst.

romeo1
23.03.2013, 06:50
Undeloh ist eine solche grüne Gutmenschengegend, deswegen auch die halbherzigen Entschuldigungen! Die wollen, dass andere Menschen die Ausländer abbekommen, sie selber wollen lieber unter Deutschen leben.

Hoffentlich wird sich über deren Entscheidung hinweggesetzt.

Ich finde, 29 Asylbetrüger in diesem Dorf sind viel zu wenig. Das ganze sollte noch durch einige dutzend rumänischer Zigeuner aufgehübscht werden. Es muß quietschen!!

elbasyr6
23.03.2013, 06:52
Die Dreckspolitiker sollen doch Ihre asylanten in Ihren eigenen Häusern unterbringen

Shahirrim
23.03.2013, 06:52
Ich finde, 29 Asylbetrüger in diesem Dorf sind viel zu wenig. Das ganze sollte noch durch einige dutzend rumänischer Zigeuner aufgehübscht werden. Es muß quietschen!!

Das sind schon alles Männer, deswegen haben die wohl auch abgehlehnt. Wird sicher nett werden!

Revisor
23.03.2013, 06:52
Du hast mich noch nicht richtig verstanden.

Du hast recht, deine letzten Beiträge haben mein Mißverständnis aufgeklärt.
Nix für ungut.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 07:05
Jetzt sei nicht naiv, wir haben genug Verbrecher aller Arten im Land.



Klar aller Arten. Die Kopftreter und Messerer kommen eher aus dem muslimischen Kulturkreis.

Dr Mittendrin
23.03.2013, 07:09
Wenn ein einziger Satz aus dem Zusammenhang gerissen wird, kommt meist nur unsinniges Zeug dabei heraus. Du kannst die Menschen nicht in ihren Ländern festnageln. Oder? Aber z.B. Deutschland ist in der Lage Menschen aufzunehmen die bereit sind sich den Regeln des Landes anzupassen. Dazu gehört eine Ausbildung und/oder eine Arbeit von der die Familie leben kann. Also eine Integrationsbereitschaft die keine größeren Probleme schafft. Die derzeitige Einwanderungspolitik in D. ist krank. Warum gibt es keine festen Regeln wie z.B in Kanada?
Es wandert ja auch jährlich eine große Zahl Deutscher aus. Dürfen die das nicht?

Ich bezahle Einkommensteuer und meine Arbeit ist alles andere als wertlos.

Das Buch von Gunnar Heinsohn. "Söhne und Weltmacht" ist informativ zu diesem Thema.


Wirres Zeug. Mal schreibst du so und mal so. Mal ist das Boot voll und mal können wir aufnehmen.


Gunnar Heinson schätze ich.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 07:13
Einverstanden wenn das komplette Sozialsystem abgeschafft wird.

Das lehnst du ab? Dann erkläre wie du ~5 Milliarden Menschen in Deutschland Hartz4 auszahlen willst, weil sovielen geht es schlechter als dir und die Mehrheit würde sicherlich gerne in dieses "Kästchen" einwandern. Da nach deiner Vorstellung diesem Planeten ja jedem gehört, gehört letztendlich auch jedem einen Anteil an unserem Sozialsystem.



Meine Erfahrung sagt mir, dass Menschen wie du in der Regel selten einmal wirklich Einkommenssteuer bezahlt haben und wenn dann für wertlose Arbeit die von der Gesellschaft vergütet wurde.

:gp:

Entfernungsmesser
23.03.2013, 07:16
Ach Süßer, das solltest du nicht zu mir sagen. Ich war noch nie ein Dieb oder Verbrecher. Nach meinem Sprachverständnis kann ich sowas auch nie werden. :haha:

Wie denn: "Fachkraft mit verlagerter Vorstellung zu Eigentum"??

Entfernungsmesser
23.03.2013, 07:24
Ich habe kein Wort geschrieben, dass ich mehr Zuwanderung will. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das "Boot" voll.
Mir genügen die eigenen "autochtonen" Kriminellen im Land, mit denen ich leben muss. Es müssen nicht ständig noch neue ins Land gepresst werden.

:gp:

feuermax2
23.03.2013, 07:32
Freunde von der Tafelrunde, wenn der Trend so weitergeht, dann werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen hinnehmen müssen....
Nur eine Verschwörungstheorie ?


Ja, damit ist zu rechnen, wenn nicht bald angefangen wird, den Unterschied zwischen Asylanten (die politisch verfolgt werden) und Wirtschaftsflü<chtlingen deutlicher zu machen. Die Verfahren dauern viel zu lange. Und Arbeitsplätze gibt es hier frei für die meisten EU-Bürger, aber nicht für Afrikaner und andere. das ist so, Die werden hier nur ausgenutzt.

Baghira
23.03.2013, 07:43
Ja, damit ist zu rechnen, wenn nicht bald angefangen wird, den Unterschied zwischen Asylanten (die politisch verfolgt werden) und Wirtschaftsflü<chtlingen deutlicher zu machen. Die Verfahren dauern viel zu lange. Und Arbeitsplätze gibt es hier frei für die meisten EU-Bürger, aber nicht für Afrikaner und andere. das ist so, Die werden hier nur ausgenutzt.
Richtig, die Verfahren dauern viel zu lange. Versteh das auch nicht, warum man bei Menschen, die aus sicheren Ländern kommen, nicht sofort die Abschiebung einleiten kann.

Wenn erstmal einer hier ist, muss er nur Einspruch einlegen gegen die Ausweisung, dann bekommt er ne Duldung und das kann noch jahrelang so weiter gehen mit Einsprüchen. Das zahlt natürlich ALLES der Steuerzahler. In der Zeit kann er versuchen eine Dumme zu finden, die er schwängert. Hat der Asylbewerber hier erstmal ein Kind, ist sein Aufenthalt eh gesichert. Man muss schon doof sein, um wieder zurückgeschickt zu werden, meine ich.

Auch sollte man sich endlich mal was einfallen lassen für Asylbewerber, die ihren Pass "verloren" haben - da steckt offenkundig Betrug dahinter. Denen gehört das Leben hier so schwer gemacht, dass sie freiwillig wieder in ihr Land zurückgehen, welches das auch immer ist.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2013, 07:49
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Wo gehölrt jedem alles, so ein Unsinn. Ok ich spatzier jetzt einfach mal in den Haus/Wohnung, weil das gehört mir ja auch?

Total unlogisch.

Bruddler
23.03.2013, 08:23
Ja, damit ist zu rechnen, wenn nicht bald angefangen wird, den Unterschied zwischen Asylanten (die politisch verfolgt werden) und Wirtschaftsflü<chtlingen deutlicher zu machen. Die Verfahren dauern viel zu lange. Und Arbeitsplätze gibt es hier frei für die meisten EU-Bürger, aber nicht für Afrikaner und andere. das ist so, Die werden hier nur ausgenutzt.

Klar, werden sie nur ausgenutzt, aber diese "Ausnutzung" bedeutet für die meisten Afrikaner trotzdem eine Steigerung ihres Lebensstandards, in der Regel jedenfalls.

Sterntaler
23.03.2013, 08:25
Wo gehölrt jedem alles, so ein Unsinn. Ok ich spatzier jetzt einfach mal in den Haus/Wohnung, weil das gehört mir ja auch?

Total unlogisch.


das kommt offensichtlich von dem Drogengebrauch unter den linken Dummmenschen, das man auf solche "Idee" kommt.

Baghira
23.03.2013, 08:26
Wo gehölrt jedem alles, so ein Unsinn. Ok ich spatzier jetzt einfach mal in den Haus/Wohnung, weil das gehört mir ja auch?

Total unlogisch.

Linker Schwachsinn. Entbehrt natürlich jeder Logik und gesunden Menschenverstandes.

Akra
23.03.2013, 09:28
Wenn ein einziger Satz aus dem Zusammenhang gerissen wird, kommt meist nur unsinniges Zeug dabei heraus. Du kannst die Menschen nicht in ihren Ländern festnageln. Oder? Aber z.B. Deutschland ist in der Lage Menschen aufzunehmen die bereit sind sich den Regeln des Landes anzupassen. [..]

Eine dieser Regeln ist: Jeder der Hilfe braucht bekommt auch Hilfe. Das nennt sich Sozialsystem.

Wenn du sagst man kann die Menschen in ihren Ländern nicht festnageln, dann mußt du erklären wie du 5+ Milliarden Menschen in dieses Land reinquetschen und ernähren willst. Ich garantiere dir die Masse der Menschen in Afrika, Südamerika aber auch Asiens, würden sich sofort in ein Flieger setzen und hierher kommen wenn sie könnten.

Das Problem ist, Menschen wie du haben kein Vorstellungsvermögen was Millionen und Milliarden bei einer Population bedeuten. Sie wissen nicht was wirkliche Armut ist, sie erkennen nicht den Wohlstand in dem sie leben und welcher ihnen in den Arsch geschoben wird. Sie erkennen nicht die Arbeit die auch jetzt schon dafür notwendig ist um den Wohlstand aufrecht zuerhalten weil sie sich selber nie an dieser werteschaffenden Arbeit beteiligt haben.

Das was Menschen wie du können ist allein scheinheilliges Geschwaffel "Wir sind alle gleich", "Wir müssen mit allen teilen", "Die Welt gehört allen" ABER wenn es an das eigene Biotop geht, siehe den Schreiber der auf deine Wohnung hingewiesen hat, dann wird man zur Furie.

"Man hat ja nichts gegen Ausländer aber doch bitte nicht in der Nachbarschaft oder gar in der Wohnung nebenan"

zum kotzen.

Akra
23.03.2013, 09:41
das kommt offensichtlich von dem Drogengebrauch unter den linken Dummmenschen, das man auf solche "Idee" kommt.

Imho sind es nur Dummmenschen.

Wenn man Arbeiter braucht holt man sich Arbeiter ins Land, ist die Arbeit erledigt oder der Arbeiter unproduktiv schickt man ihn ohne Ausnahme nach Hause.

Das war linke Politik in der DDR.

Es ist eigentlich keine Frage von links oder rechts sondern eine Frage ob man die deutsche Gesellschaft vorsätzlich schädigen will weil man sie verachtet und hasst, so wie es in den heutigen linken Kreisen weit verbreitet ist.

Haubentaucher
23.03.2013, 10:20
Auch interessant in dem Zusammenhang das Verhalten der linksGrünninnen, die ja bekanntlich in gehobenen Gehaltsebenen in den Städten leben sollen. Sieht man ja auch an den Wahlen, die Grünen erobern die Stadtparlamente. Sie, also, gehen her und verteuern den Wohnraum in den Multikultivesauten Stadtteilen um die "angestammte" Mltikultische.. kalt aufs Land, wo sie dereinst herkamen, zu verdrängen. Begründung, Modernisierung und Umweltschutzgründe. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber den Vermietern aufgetragen Modernisierungen vom Mieter zahlen zu lassen! So werden die Anatolls kalt an den Stadtrand gedrängt, während man weiter seine Multikultigülle predigt. Wenn sich dann solche "Dörfer" wie hier, ihr Eigentum ihre Kultur und ihre Lebensweise an den unzähligen, schlechten, multikulturellen Einzelfällen in den Städten bedroht sehen, kommen die Parlaverfürsten und beschmeissen sie mit Dreck, sie seien Nazis, Chauvies und überhaupt dumm und rückständig.

Ich wünsche mir, das das Beispiel Undeloh seine Runde macht und zum Nachahmen auffordert, so das der Gesetzgeber sich zum handeln aufgefordert sieht und genau so wie beim einführen von Harz4 einschneidende Massnahmen an die Forderungen der "Hilfsbedürftigen" anlegt, wie dereinst an die Gleichstellung des 30 Jahre einzahlenden Arbeitnehmers mit dem ewigen Zunixlust in der Leistungstabelle. Wenn er diese Masstäbe bei der Einreise anlegt, dann nützt auch der verloren gegangene Reisepass nichts mehr, dann müßen sich die Länder damit befassen, deren Grund sie zuletzt betreten hatten. Das könnte dann in unseren Nachbarländern lustig werden...

Aber an den Lagerfeuern der Herkunftsländern wird sich dies rumsprechen und die Schleuserfürsten würden gezwungen einer ordentlichen Arbeit nachzugehen!

Cerridwenn
23.03.2013, 11:59
Schön. Merkt man aber in den letzten Jahren nichts davon, oder warum geht die Politik konsequent über unsere Köpfe hinweg?



Wir sind das Volk! Es geht kein Weg daran vorbei. Wenn wir den A...h nicht hochkriegen, sollten wir "eigentlich" auch den Mund halten.
Bin ich aber dagegen.

Cerridwenn
23.03.2013, 12:02
Quatsch. Der Planet gehört dem, der ihn sich nimmt. Denn es gibt dann niemand der ihm das streitig machen könnte oder über die "Rechtmäßigkeit" urteilte.
Vielleicht übernehmen ihn dereinst die Küchenschaben. Sie werden enorm beeindruckt sein wenn du ein blödes Plakat mit deinen gutmenschlichen Sinnsprüchen hochhältst.

Trotzdem gehört der Planet allen Menschen. Was einzelne oder Gruppen von Küchenschaben daraus machen, ist ein anderes Thema.

Cerridwenn
23.03.2013, 12:10
Wie denn: "Fachkraft mit verlagerter Vorstellung zu Eigentum"??



Auch falsch! Ich bin hier die pöööhse Feministin. Also? Richtig! Ich kann nur eine DiebIN oder VerbrecherIn werden! :D

Cerridwenn
23.03.2013, 12:18
Wo gehölrt jedem alles, so ein Unsinn. Ok ich spatzier jetzt einfach mal in den Haus/Wohnung, weil das gehört mir ja auch?

Total unlogisch.




Wenn dein Haus, deine Wohnung, deine Gartenhütte, deinZelt - dein Planet ist - dann soll es so sein! :auro::auro::auro:

Cerridwenn
23.03.2013, 12:50
Eine dieser Regeln ist: Jeder der Hilfe braucht bekommt auch Hilfe. Das nennt sich Sozialsystem.

Wenn du sagst man kann die Menschen in ihren Ländern nicht festnageln, dann mußt du erklären wie du 5+ Milliarden Menschen in dieses Land reinquetschen und ernähren willst. Ich garantiere dir die Masse der Menschen in Afrika, Südamerika aber auch Asiens, würden sich sofort in ein Flieger setzen und hierher kommen wenn sie könnten.

Das Problem ist, Menschen wie du haben kein Vorstellungsvermögen was Millionen und Milliarden bei einer Population bedeuten. Sie wissen nicht was wirkliche Armut ist, sie erkennen nicht den Wohlstand in dem sie leben und welcher ihnen in den Arsch geschoben wird. Sie erkennen nicht die Arbeit die auch jetzt schon dafür notwendig ist um den Wohlstand aufrecht zuerhalten weil sie sich selber nie an dieser werteschaffenden Arbeit beteiligt haben.

Das was Menschen wie du können ist allein scheinheilliges Geschwaffel "Wir sind alle gleich", "Wir müssen mit allen teilen", "Die Welt gehört allen" ABER wenn es an das eigene Biotop geht, siehe den Schreiber der auf deine Wohnung hingewiesen hat, dann wird man zur Furie.

"Man hat ja nichts gegen Ausländer aber doch bitte nicht in der Nachbarschaft oder gar in der Wohnung nebenan"

zum kotzen.

Du hast dir jetzt dein Bild zusammen gezimmert und wirst von diesem keinen Zentimeter abrücken. Selbst wenn ich mit "Engelszungen" schreiben würde. Betonkopf - nennt man sowas. Was ich für Vorstellungen habe, ist dir völlig fremd.

Don
23.03.2013, 12:55
Trotzdem gehört der Planet allen Menschen..

Ceridwenn, du sillst dich an der Kasse doch nicht immer auf dem Boden wälzen und herumkreischen. Das hatten wir doch zuhause besprochen.
Jetzt ist Papi aber wirklich traurig.

harlekina
23.03.2013, 12:58
Trotzdem gehört der Planet allen Menschen. Was einzelne oder Gruppen von Küchenschaben daraus machen, ist ein anderes Thema.
Die einen hegen und pflegen ihn, weil er ihnen gehört, die anderen ruinieren ihn, weil er ihnen gehört.

Cerridwenn
23.03.2013, 13:03
Ceridwenn, du sillst dich an der Kasse doch nicht immer auf dem Boden wälzen und herumkreischen. Das hatten wir doch zuhause besprochen.
Jetzt ist Papi aber wirklich traurig.



Für dich =
:haha::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fiz eig::fizeig::fizeig:

Cerridwenn
23.03.2013, 13:05
Die einen hegen und pflegen ihn, weil er ihnen gehört, die anderen ruinieren ihn, weil er ihnen gehört.


Sag ich doch!

Abendländer
23.03.2013, 13:06
Undeloh in der Nordheide (Landkreis Harburg) ist bekannt für seinen Tourismus – Großstädter kommen zum Kutsche fahren und Wandern. Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden, die Bewohner lehnen das ab. Und plötzlich steht das Dorf des Fremdenverkehrs wegen Fremdenfeindlichkeit in den Schlagzeilen. Ungerecht, sagen die Bewohner. Ein Ortstermin.

Mittwochmittag ist die Straße „Zur Dorfeiche“, Undelohs Hauptverkehrsader, leer. Kein Auto, kein Spaziergänger, die Gehwege schneebedeckt. Bauernhöfe bieten Kutschfahrten und Zimmer an, es gibt einen Bäcker, eine Schlachterei, einige Cafés. Der Ort lebt vom Fremdenverkehr. Noch hat die Saison allerdings nicht begonnen, die Touristeninformation ist verrammelt, „Ihre Gastgeber mit Herz“, steht auf dem Aushang in einem Glaskasten geschrieben.

„Ich habe nichts gegen Ausländer“, sagt die Besitzerin eines Krimskrams-Ladens – es ist das einzige Geschäft, das an diesem Tag geöffnet ist. „Aber man hört ja auch so Schlechtes über die, da bekommt mancher Angst“, sagt die Frau, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte.

Wenn es nach dem Landkreis Harburg geht, sollen in dem 450-Seelen-Dorf bald auch 29 Asylbewerber wohnen – der Besitzer eines ehemaligen Cafés hatte dem Landkreis sein leerstehendes Objekt angeboten. Den Undelohern passt das gar nicht. In einer öffentlichen Sitzung stimmte der Gemeinderat gegen das Asylbewerberheim. Einstimmig. Dass sie nun wegen Fremdenfeindlichkeit verurteilt werden, finden die Dorfbewohner ungerecht.


Weiter unter:http://www.mopo.de/umland/asylbewerber-nicht-erwuenscht--undeloh--das-herzlos-dorf-in-der-nordheide,5066728,22172216.html

**********************

Undeloher bleibt standfest:dg:

Es gibt zwei Sätze, die mir gewaltig auf den Geist gehen:

1. Ich habe ja nichts gegen Ausländer - aber .......
2. In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es viele Ausländer .....

Alles Vorwegentschuldigungen, die garnicht nötig sind.
Warum nicht gleich: Ich möchte hier keine Asylanten sehen oder in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Schweizer, Österreicher, Skandinavier und andere zivilisierte Nationen.

Undeloh ist auf Touristen angewiesen - es kommen vor allem ruhesuchende Leute.
Da sind lärmende und kriminelle Asylanten fehl am Platze.
In den 50er Jahren wäre es nicht wichtig gewesen. Als Filmstadt von Heimatfilmen kamen genug Leute aus allen Schichten.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:15
Auch falsch! Ich bin hier die pöööhse Feministin. Also? Richtig! Ich kann nur eine DiebIN oder VerbrecherIn werden! :D

LOL

Das hatte ich vergessen und werde zukünftig für Dich nur noch die Innen-Bezeichnung verwenden! :crazy:

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:17
Eine dieser Regeln ist: Jeder der Hilfe braucht bekommt auch Hilfe. Das nennt sich Sozialsystem.

Wenn du sagst man kann die Menschen in ihren Ländern nicht festnageln, dann mußt du erklären wie du 5+ Milliarden Menschen in dieses Land reinquetschen und ernähren willst. Ich garantiere dir die Masse der Menschen in Afrika, Südamerika aber auch Asiens, würden sich sofort in ein Flieger setzen und hierher kommen wenn sie könnten.

Das Problem ist, Menschen wie du haben kein Vorstellungsvermögen was Millionen und Milliarden bei einer Population bedeuten. Sie wissen nicht was wirkliche Armut ist, sie erkennen nicht den Wohlstand in dem sie leben und welcher ihnen in den Arsch geschoben wird. Sie erkennen nicht die Arbeit die auch jetzt schon dafür notwendig ist um den Wohlstand aufrecht zuerhalten weil sie sich selber nie an dieser werteschaffenden Arbeit beteiligt haben.

Das was Menschen wie du können ist allein scheinheilliges Geschwaffel "Wir sind alle gleich", "Wir müssen mit allen teilen", "Die Welt gehört allen" ABER wenn es an das eigene Biotop geht, siehe den Schreiber der auf deine Wohnung hingewiesen hat, dann wird man zur Furie.

"Man hat ja nichts gegen Ausländer aber doch bitte nicht in der Nachbarschaft oder gar in der Wohnung nebenan"

zum kotzen.

:gp:

Cerridwenn
23.03.2013, 13:20
LOL

Das hatte ich vergessen und werde zukünftig für Dich nur noch die Innen-Bezeichnung verwenden! :crazy:



:gp:

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:21
Du hast dir jetzt dein Bild zusammen gezimmert und wirst von diesem keinen Zentimeter abrücken. Selbst wenn ich mit "Engelszungen" schreiben würde. Betonkopf - nennt man sowas. Was ich für Vorstellungen habe, ist dir völlig fremd.

Zusammengezimmert ist ein gutes Stichwort: GutmenschInnen wie du haben das Brett vor ihrem Kopf blau angemalt und denken, das was sie sehen sei der Horizont!

SAMURAI
23.03.2013, 13:24
Ich finde das auch ungerecht: Stellt die Heime endlich in gutbürgerlichen Gegenden mit hohem, grünen Wähleranteil auf. Das wäre gerecht, und alle sind zufrieden.

Wahlverhalten muss sich endlich auch konkret niederschlagen.

Stellt das Heim neben Claudi Roths Villa auf.

Einquartierung in Roths Villa !

Cerridwenn
23.03.2013, 13:28
Es gibt zwei Sätze, die mir gewaltig auf den Geist gehen:

1. Ich habe ja nichts gegen Ausländer - aber .......
2. In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es viele Ausländer .....

Alles Vorwegentschuldigungen, die garnicht nötig sind.
Warum nicht gleich: Ich möchte hier keine Asylanten sehen oder in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Schweizer, Österreicher, Skandinavier und andere zivilisierte Nationen.

Undeloh ist auf Touristen angewiesen - es kommen vor allem ruhesuchende Leute.
Da sind lärmende und kriminelle Asylanten fehl am Platze.
In den 50er Jahren wäre es nicht wichtig gewesen. Als Filmstadt von Heimatfilmen kamen genug Leute aus allen Schichten.


alles relativ. Wenn ich hier meine chin. Freundin (Ehefrau) erwähne, scheint diese auch nicht aus einer zivilisierten Nation zu kommen.
Ich habe noch eine Bekannte(verdient ihr Geld selbst) aus Eritrea. Sie ist Christin und sehr fromm. Zivilisiert?

Cerridwenn
23.03.2013, 13:30
Zusammengezimmert ist ein gutes Stichwort: GutmenschInnen wie du haben das Brett vor ihrem Kopf blau angemalt und denken, das was sie sehen sei der Horizont!



:hdf:

Ede Pazonka
23.03.2013, 13:36
Ich habe zwar jetzt nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber bevor man sich im Namen von Undeloh aufregt, müsste man erst einmal in Erfahrung bringen, was die Undeloher überhaupt gewählt haben.
Ich bin überzeugt davon, dass es in der Mehrheit rotgrüschwarzgelb war.
Also wären sie in diesem Fall doch für unbegrenzte Zuwanderung und sollen sich jetzt nicht aufregen, wenn die Zuständigen ihren Wünschen nachkommen.

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:45
:hdf:

LOL

Hast dich wiedererkannt, stimmts??

Entfernungsmesser
23.03.2013, 13:45
alles relativ. Wenn ich hier meine chin. Freundin (Ehefrau) erwähne, scheint diese auch nicht aus einer zivilisierten Nation zu kommen.
Ich habe noch eine Bekannte(verdient ihr Geld selbst) aus Eritrea. Sie ist Christin und sehr fromm. Zivilisiert?

Du bist mit einer Chinesin verheiratet??

Akra
23.03.2013, 13:59
Du hast dir jetzt dein Bild zusammen gezimmert und wirst von diesem keinen Zentimeter abrücken. Selbst wenn ich mit "Engelszungen" schreiben würde. Betonkopf - nennt man sowas. Was ich für Vorstellungen habe, ist dir völlig fremd.

wie du der Realität ausweichst und dich windest

erbärmlich.

Akra
23.03.2013, 14:05
Es gibt zwei Sätze, die mir gewaltig auf den Geist gehen:

1. Ich habe ja nichts gegen Ausländer - aber .......
2. In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es viele Ausländer .....

Alles Vorwegentschuldigungen, die garnicht nötig sind.

Menschen ohne Rückgrat halt. Menschen denen wichtig ist was irgendwelche unwichtigen Menschen über sie denken.

Ergänzen kann man:

3. Ich bin ja kein Nazi aber ...

Willi Nicke
23.03.2013, 14:55
Hallo Willii,

also, ich hab`da mal ne Frage, näch! Wieviel Geld von deinem Geld würdest du den mit Leid beladenen Nachbarn monatlich zukommen lassen?? Näch... Meine nur mal so. Näch und so... schnarch...

Ach mein liber, ich habe als einfacher Arbeiter, in der DDR über 10.000 Mark gespändet.

Willi

KuK
23.03.2013, 15:16
Moin, Ede Pazonka !


Ich habe zwar jetzt nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber bevor man sich im Namen von Undeloh aufregt, müsste man erst einmal in Erfahrung bringen, was die Undeloher überhaupt gewählt haben.
Ich bin überzeugt davon, dass es in der Mehrheit rotgrüschwarzgelb war.
Also wären sie in diesem Fall doch für unbegrenzte Zuwanderung und sollen sich jetzt nicht aufregen, wenn die Zuständigen ihren Wünschen nachkommen.

Leider liegst Du mit Deiner Einschätzung kräftig daneben.

Hier die Wahlergebnisse vom Landkreis Winsen/Luhe :


http://www.spd-hanstedt.de/imperia/md/content/bezirkhannover/hanstedt/2013ltwniedersachsentexte/wahlergebnisse_landtagswahl_niedersachsen_2013.pdf
CDU : 45,8 %
SPD : 31,8 %
Grüne: 12,8 % und in der Zweitstimme 15,8 %

Das wären dann idealerweise für jeden Grünen-Zweitstimmenwähler einen Asylanten: Klasse Ergebnis, finde ich. Da weis man schon wer jetzt wen aufnehmen darf und seinem Multikultiwahn fröhnen kann.

MfG,

KuK

Entfernungsmesser
23.03.2013, 15:29
Ach mein liber, ich habe als einfacher Arbeiter, in der DDR über 10.000 Mark gespändet.

Willi

Wer spendet der DSF auch leichtisnnigerweise M 10.000?? Sind zwar umgerechnet nur € 500. Aber Kleinvieh macht auch Mist!

Entfernungsmesser
23.03.2013, 15:31
Moin, Ede Pazonka !



Leider liegst Du mit Deiner Einschätzung kräftig daneben.

Hier die Wahlergebnisse vom Landkreis Winsen/Luhe :


http://www.spd-hanstedt.de/imperia/md/content/bezirkhannover/hanstedt/2013ltwniedersachsentexte/wahlergebnisse_landtagswahl_niedersachsen_2013.pdf
CDU : 45,8 %
SPD : 31,8 %
Grüne: 12,8 % und in der Zweitstimme 15,8 %

Das wären dann idealerweise für jeden Grünen-Zweitstimmenwähler einen Asylanten: Klasse Ergebnis, finde ich. Da weis man schon wer jetzt wen aufnehmen darf und seinem Multikultiwahn fröhnen kann.

MfG,

KuK




Wenn Du jetzt noch die Wahlbeteiligung berücksichtigst, dürfte es für jeden dann zwei geben. Das müsste unter den rotz/grün-Wählern doch ein Freudenfest auslösen!

Sathington Willoughby
23.03.2013, 15:53
Undeloh in der Nordheide (Landkreis Harburg) ist bekannt für seinen Tourismus – Großstädter kommen zum Kutsche fahren und Wandern. Jetzt sollen auch 29 Asylbewerber in dem 450-Seelen-Dorf untergebracht werden, die Bewohner lehnen das ab. Und plötzlich steht das Dorf des Fremdenverkehrs wegen Fremdenfeindlichkeit in den Schlagzeilen. Ungerecht, sagen die Bewohner. Ein Ortstermin.

Mittwochmittag ist die Straße „Zur Dorfeiche“, Undelohs Hauptverkehrsader, leer. Kein Auto, kein Spaziergänger, die Gehwege schneebedeckt. Bauernhöfe bieten Kutschfahrten und Zimmer an, es gibt einen Bäcker, eine Schlachterei, einige Cafés. Der Ort lebt vom Fremdenverkehr. Noch hat die Saison allerdings nicht begonnen, die Touristeninformation ist verrammelt, „Ihre Gastgeber mit Herz“, steht auf dem Aushang in einem Glaskasten geschrieben.

„Ich habe nichts gegen Ausländer“, sagt die Besitzerin eines Krimskrams-Ladens – es ist das einzige Geschäft, das an diesem Tag geöffnet ist. „Aber man hört ja auch so Schlechtes über die, da bekommt mancher Angst“, sagt die Frau, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte.

Wenn es nach dem Landkreis Harburg geht, sollen in dem 450-Seelen-Dorf bald auch 29 Asylbewerber wohnen – der Besitzer eines ehemaligen Cafés hatte dem Landkreis sein leerstehendes Objekt angeboten. Den Undelohern passt das gar nicht. In einer öffentlichen Sitzung stimmte der Gemeinderat gegen das Asylbewerberheim. Einstimmig. Dass sie nun wegen Fremdenfeindlichkeit verurteilt werden, finden die Dorfbewohner ungerecht.


Weiter unter:http://www.mopo.de/umland/asylbewerber-nicht-erwuenscht--undeloh--das-herzlos-dorf-in-der-nordheide,5066728,22172216.html

**********************

Undeloher bleibt standfest:dg:

Hier erkennt man den Wahnsinn der Multikulturisten:
sie wollen keine Ausländer, sie wollen Dauergäste.
Wenn das wackere Dorf Asylanten aufnimmt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Muslime sein werden, sieht es bald schon aus wie in anderen Städten, dann werden auch die anderen Ausländer (die zahlenden Touristen) nicht mehr hinkommen.
Also nur eine andere Form von Ausländerfeindlichkeit.

Willi Nicke
23.03.2013, 16:56
Wer spendet der DSF auch leichtisnnigerweise M 10.000??

Ach mein Feund, doch nicht der DSF, sondern Vietnam, Angola, Kuba, Mosambik, der Dritten Welt.

Herr Schmidt
23.03.2013, 17:14
Der Planet gehört allen Menschen und man kann die Menschen nicht in ihre angestammten "Kästchen" eingesperrt halten.

Bitte definiere: "Menschen" .... ?? Sind z.B. Salafisten Menschen (nach der Definition des 21. Jahrhunderts?)
Was man aber von jedem Menschen kompromißlos verlangen kann ist, sich im Land anderer Menschen den Gesetzen und allgemeingültigen Regeln und Verhaltensweisen des Gastlandes anzupassen. Wer das nicht kann oder will, gehört einfach nicht dazu. :basta:

Richtig, aber können sich z.B. Affen hier dem Gastland anpassen ... natürlich nein ... und wie ist es mit Salafisten z.B. ?

Das ist eine "Binsenweisheit", ist aber nach Jahrzehnten noch lange nicht umfassend angekommen.

Richtig

Die Folgen dieses Unvermögens müssen leider immer mehr Unschuldige tragen. Dann, wenn sich der Neid und Frust der Versager in Gewalttätigkeit Luft macht.

Definiere "Unschuldige" ???

Entfernungsmesser
23.03.2013, 17:15
Ach mein Feund, doch nicht der DSF, sondern Vietnam, Angola, Kuba, Mosambik, der Dritten Welt.

Alles nette Leute dort.

KuK
23.03.2013, 17:24
Näääähhh, wat seid ihr doch alles für fiese Rassisten.. :cool:

Gödenstorf hatte 1980 einen NPD-Wähleranteil von 64% . Da ließ sich leben: ohne Graffitti, Kopftücher und Grünes Gesocks.

Cerridwenn
23.03.2013, 18:31
wie du der Realität ausweichst und dich windest

erbärmlich.

Deine Realität muss wirklich nicht meine sein. Suchst du ein Feindbild?

Akra
23.03.2013, 18:43
Deine Realität muss wirklich nicht meine sein. Suchst du ein Feindbild?

Warum sollte ich ein Feindbild suchen? Auch gibt es nur eine Realität und ich wiederhole mich in dieser leben 7 Milliarden Menschen auf einem Planeten namens Erde. Von diesen 7 Milliarden Menschen würden sicherlich 5 Milliarden gerne in dieses Land einwandern um aus ihrer Armut zu fliehen.

Geronimo
23.03.2013, 18:51
Ach mein Feund, doch nicht der DSF, sondern Vietnam, Angola, Kuba, Mosambik, der Dritten Welt.

Und was haben die mit deinen Aluchips gemacht? Eingeschmolzen?

Brotzeit
23.03.2013, 19:09
Undeloh in ..............Undeloher bleibt standfest:dg:


Tja Demokratie gibt es nur in den individuell verschiebbaren; diffusen Grenzen der Linken!

Schrottkiste
23.03.2013, 19:15
Könnten die "Neubürger" etwa zur Konkurrenz werden?

Heidekutschfahrten mal auf andere Art ?

http://www.stefaniemoehrle.de/Aegypten/1428Eselkarren.jpg
35334

Cerridwenn
23.03.2013, 19:56
Definiere "Unschuldige" ???

"Unschuldige" sind alte Damen denen die Handtasche aus der Hand gerissen wird, bis zu den Opfern der "Komaschläger". Dazwischen gibt es noch viele Varianten.
Wenn ich die Salafisten auch lieber als nichtexsistent betrachten würde, so kann man nicht leugnen, dass sie mit ihren Füßen leider auch auf diesem Planeten stehen. Ob sie das auch weiterin in D. tun können, liegt an den Wähler/innen. Oder?

Cerridwenn
23.03.2013, 20:11
Warum sollte ich ein Feindbild suchen? Auch gibt es nur eine Realität und ich wiederhole mich in dieser leben 7 Milliarden Menschen auf einem Planeten namens Erde. Von diesen 7 Milliarden Menschen würden sicherlich 5 Milliarden gerne in dieses Land einwandern um aus ihrer Armut zu fliehen.


Was 5 Milliarden wollen ist doch fast völlig gleichgültig. Immer wieder. Wir sind das Volk!!! Und wenn wir weiterhin in der überwiegenden Mehrheit mit der Bierflasche in der Hand vor dem Fernseher verblöden, sitzt Mustafa bald neben uns.

Willi Nicke
24.03.2013, 16:43
Und was haben die mit deinen Aluchips gemacht? Eingeschmolzen?

Ach mein Liber,Geronimo, Was ist das für ein Müll,
Ersten ist es vollkommen, irrelevant op die Münzen aus Kupfer, Edelstahl, Messing, oder Alu sind, den danach wird der wehrt einer münze nicht gemessen!! Begriffen? Wen das so wäre müsste den ein 10 Zent Münze das 10 fache wiegen als ein 1 Zent Münze, Ist das so?? Nein!

Für eine DDR Aluchips, wo eine Mark draufstand, habe ich in der DDR 20 Brötchen Bekommen, um jetzt 20 Brötchen zu Bekommen mus ich 3 € hinlegen.

Auserdern war unser Geld zu etwa 90% aus Papiergeld, so wie auch hier etwa 90% aus Papiergeld besteht.

Auserdern war es Politisch von uns gewollt, das die DDR Mark nur eine Binnenwährung ist. Sie also nicht ausgeführt und nicht eingeführt werden darf, also ungültig war, also überhaupt keinen wehrt da haben sollte, beim aus und ein führen der DDR. Und trotzdem wurde sie auf dem Schwarzmarkt gehandelt. Zwischen 1 zu 4 oder 1 zu 10 der BRD D-Mark.

Ja für die 10.000 Mark, die ich in der DDR spendete, hatte die DDR mehr als 10.000 Schulhefte nach Vietnam Liefern.

Und wie viel Schulhefte könnte ich jetzt für 10.000 Euro nach Vietnam liefern??

Dein Willi

kotzfisch
24.03.2013, 17:39
Wo gibt's denn 20 Semmeln für 3 Euro?
Das wäre extrem preiswert.

Esreicht!
24.03.2013, 17:59
Wo gibt's denn 20 Semmeln für 3 Euro?
Das wäre extrem preiswert.

Bei Lidl 15 Cent pro Semmel

kd

Don
24.03.2013, 18:00
Ach mein Feund, doch nicht der DSF, sondern Vietnam, Angola, Kuba, Mosambik, der Dritten Welt.

Wieso spendest du Geld für Cuba (das du auch noch falsch schreibst)? Denen geht es doch deiner Aussage nach blendend. Besser noch als Venezuela, schließlich geneißen sie die Vorzüge des Kommunismus seit den 50ern.

kotzfisch
24.03.2013, 18:02
Bei Lidl 15 Cent pro Semmel

kd

Das stimmt, sind aber keine Semmeln, sondern Dreck- aber gut.

kotzfisch
24.03.2013, 18:03
Wieso spendest du Geld für Cuba (das du auch noch falsch schreibst)? Denen geht es doch deiner Aussage nach blendend. Besser noch als Venezuela, schließlich geneißen sie die Vorzüge des Kommunismus seit den 50ern.

Der hatte weder zu DDR Zeiten, noch seit 1989 jemals 10000 Mark.

Ruepel
24.03.2013, 18:08
Ich finde das auch ungerecht: Stellt die Heime endlich in gutbürgerlichen Gegenden mit hohem, grünen Wähleranteil auf. Das wäre gerecht, und alle sind zufrieden.

Wahlverhalten muss sich endlich auch konkret niederschlagen.

Stellt das Heim neben Claudi Roths Villa auf.

Wie kommst du darauf das ne Sau in einer Villa haust?

laurin
24.03.2013, 18:33
Ceridwenn, du sillst dich an der Kasse doch nicht immer auf dem Boden wälzen und herumkreischen. Das hatten wir doch zuhause besprochen.
Jetzt ist Papi aber wirklich traurig.

Grööööööööööl....:haha::haha::haha::haha ::haha:

Bodenplatte
24.03.2013, 18:50
Verwaltungsrechtlich sieht es schlecht für die Kreisverwaltung aus, die Undeloher sind absolut einstimmt dagegen. :)

In Harburg selbst ist ja noch viel Platz, dort ist auch keine Integration mehr nötig, für alle Seiten also eh besser.

Herr Schmidt
25.03.2013, 15:26
"Unschuldige" sind alte Damen denen die Handtasche aus der Hand gerissen wird, bis zu den Opfern der "Komaschläger". Dazwischen gibt es noch viele Varianten.
Wenn ich die Salafisten auch lieber als nichtexsistent betrachten würde, so kann man nicht leugnen, dass sie mit ihren Füßen leider auch auf diesem Planeten stehen. Ob sie das auch weiterin in D. tun können, liegt an den Wähler/innen. Oder?

Nur sind die Deutschen zu faul (oder zu bequem, oder zu dumm, oder zu manipuliert) um "anders" zu wählen. Sie werden weiterhin ihre Stimmen den Blockparteien geben und sich dann wundern, wenn ihnen die Felle davon schwimmen.

Marlen
25.03.2013, 15:50
A long time ago .... Undeloh - da hab ich mir mal fast den Kiefer
ausgerenkt vom Gähnen!

Hab Stunden vor der Jugendherberge gewartet bis die endlich
aufmachten ....

.... also, jeder kann froh sein wenn er da nicht wohnen muss :D

Rumburak
25.03.2013, 15:53
A long time ago .... Undeloh - da hab ich mir mal fast den Kiefer
ausgerenkt vom Gähnen!

Hab Stunden vor der Jugendherberge gewartet bis die endlich
aufmachten ....

.... also, jeder kann froh sein wenn er da nicht wohnen muss :D

Ich fänds auch besser, wenn man die Kuffnucken nur noch neben Leuten wie Dir einquartiert.

Willi Nicke
25.03.2013, 18:33
Wo gibt's denn 20 Semmeln für 3 Euro?
Das wäre extrem preiswert.

Ja bei uns auch in Diska 15 Cent pro Semmel, und bei Penny für 13 Cent pro Semmel.

Willi

Willi Nicke
25.03.2013, 18:41
Wieso spendest du Geld für Cuba (das du auch noch falsch schreibst)? Denen geht es doch deiner Aussage nach blendend. Besser noch als Venezuela, schließlich geneißen sie die Vorzüge des Kommunismus seit den 50ern.
Kuba kan man so oder so Cuba schreiben!!
Ich wüste micht, das man Jetzt noch mit Mark der DDR zahlen kan. das war noch zu DDR Zeiten, und Kuba habe ich 1993/4 300 D-Mark gespendet, wo über 80% der ausen handel mit den ehmaligen RGW Läder wegbrach.

Willi

kotzfisch
25.03.2013, 19:07
Ja bei uns auch in Diska 15 Cent pro Semmel, und bei Penny für 13 Cent pro Semmel.

Willi

OK, die sind aber mit Bäckersemmeln nicht vergleichbar oder?

Willi Nicke
25.03.2013, 19:16
OK, die sind aber mit Bäckersemmeln nicht vergleichbar oder?

Bäcker und Bäcker ist auch nicht dasselbe, die aus dem Osten sind Fester und die aus dem Westen sind Luftiger, die von Penny schmecken mir aber. Die geschmeckter sind ja verschieden.

Willi

kotzfisch
25.03.2013, 19:17
Bäcker und Bäcker ist auch nicht das, die aus dem Osten sind Fester und die aus dem Westen sind Luftiger, die von Penny schmecken mir aber. Die geschmeckter sind ja verschieden.

Willi

Kann man fein selbst machen.
Ist ein Kinderspiel.Schmeckt 100% besser.

Cerridwenn
25.03.2013, 22:10
Nur sind die Deutschen zu faul (oder zu bequem, oder zu dumm, oder zu manipuliert) um "anders" zu wählen. Sie werden weiterhin ihre Stimmen den Blockparteien geben und sich dann wundern, wenn ihnen die Felle davon schwimmen.


Zu meinem wirklich großen Bedauern, muss wohl erst etwas passieren was die Menschen aus ihrem Tiefschlaf reißt.