PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei ist ernsthaft für Deutschland ?



Elmo allein zu Hause
22.03.2013, 09:38
Welche Partei oder Organisation ist wirklich Gut für Deutschland und warum eigentlich?

Sollten man nicht einfach so weiter machen wie bisher und alles wird gut, also immer das gleiche Wählen?


Welche Alternativen gibt es, Lobbyparteien, Wahlalternativen, Nationale Parteien, Soziale Parteien.


Meinungen sind erwünscht.

Ich habe NPD, KPD gewählt und Linke aber nichts wird besser!

fatalist
22.03.2013, 09:53
Nur Mutti kann´s, Dummerle ;)

Sathington Willoughby
22.03.2013, 10:05
NPD will Deutschland abschaffen und durch ein IIItes Reich ersetzen.
Die Blockparteien wollen Deutschland abschaffen und durch eine Türk-Müslüm-GmbH ersetzen.
Ich sehe einzig und alleine PRO, REP und die Freiheit auf Seiten der Demokratie, Vernunft und des Volkes.

detti
22.03.2013, 10:12
Welche Partei oder Organisation ist wirklich Gut für Deutschland und warum eigentlich?

Sollten man nicht einfach so weiter machen wie bisher und alles wird gut, also immer das gleiche Wählen?


Welche Alternativen gibt es, Lobbyparteien, Wahlalternativen, Nationale Parteien, Soziale Parteien.


Meinungen sind erwünscht.

Ich habe NPD, KPD gewählt und Linke aber nichts wird besser!

Wenn ich mal ganz Ehrlich bin so muss ich zugeben dass das NPD Programm
für Deutsche (ohne die biodeutschen Vaterlandsverräter als Deutsche zu bezeichnen)
das Beste ist.
Mit allen Punkten bin ich auch nicht einverstanden aber in Großen und Ganzen hat
die NPD das beste Programm

Sprecher
22.03.2013, 10:30
NPD will Deutschland abschaffen und durch ein IIItes Reich ersetzen.


Blödsinn :vogel:

Sprecher
22.03.2013, 10:31
Ich sehe einzig und alleine PRO, REP und die Freiheit auf Seiten der Demokratie, Vernunft und des Volkes.

Die interessieren sich wohl mehr für Israel als für Deutschland.
Und unterstellen jedem der dies nicht tut ein III. Reich erschaffen zu wollen.

Sisyphus
22.03.2013, 10:36
Blödsinn :vogel:
Was wollen Sie dann?

Cleopatra
22.03.2013, 10:40
Wenn ich mal ganz Ehrlich bin so muss ich zugeben dass das NPD Programm
für Deutsche (ohne die biodeutschen Vaterlandsverräter als Deutsche zu bezeichnen)
das Beste ist.
Mit allen Punkten bin ich auch nicht einverstanden aber in Großen und Ganzen hat
die NPD das beste Programm

Wer den Slogan bringt: "Deutschland für Deutsche" liegt nicht falsch. Das ist eigentlich mein einziger Wunsch, nach dem Großreinemachen kann man über weitere Sachen diskutieren.

Sprecher
22.03.2013, 10:42
Wenn ich mal ganz Ehrlich bin so muss ich zugeben dass das NPD Programm
für Deutsche (ohne die biodeutschen Vaterlandsverräter als Deutsche zu bezeichnen)
das Beste ist.
Mit allen Punkten bin ich auch nicht einverstanden aber in Großen und Ganzen hat
die NPD das beste Programm

Richtig. Über die Qualität des Personals usw. kann man ja streiten aber das Programm ist definitiv das deutschfreundlichste. Und hat auch nichts mit "Errichtung eines 3.Reichs" usw zu tun. "Sozialistisch" wie manche gerne behaupten ist es außerdem auch nicht.

Mr.Smith
22.03.2013, 10:53
Wer den Slogan bringt: "Deutschland für Deutsche" liegt nicht falsch. ...

Was soll denn auch schlecht daran sein, zuerst einmal die Interessen des eigenen Volkes zu beachten ?
In den meisten Staaten dieser Welt macht man es genauso und niemand stört sich daran.
Andererseits gibt es in keinem Staat der Welt soviele Volksverräter und Nestbeschmutzer wie in Deutschland (Linke, alt68er, Gutmenschen u.s.w.) und nirgendwo so eine üble Verschwurbelung von Multi-Kulti und pseudolinker Ideologie wie bei uns.

elas
22.03.2013, 10:57
Warum willst du den Umweg über Deutschland gehen.

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten selbst und du wirst Gewinner sein!:haha:

detti
22.03.2013, 11:49
Wer den Slogan bringt: "Deutschland für Deutsche" liegt nicht falsch. Das ist eigentlich mein einziger Wunsch, nach dem Großreinemachen kann man über weitere Sachen diskutieren.

Im großen und ganzen sind doch heute die Souffleure (Lobbyisten) oft lauter als die Politiker

Ede Pazonka
23.03.2013, 13:13
Also ich halte das Programm der NPD auch immer noch für das Pro-Deutscheste.
Aber wer von dem Wahlvolk macht sich denn die Mühe, ein Wahl/Parteiprogramm zumindest mal in Auszügen zu lesen?
Niemand.
Die lassen sich nur von der verlogenenen Mainstreampropaganda einlullen, die ihnen vorredet, die NPD sei schlecht.

Wer sich tatsächlich schon mal damit befasst hat, weiss, dass die nichts unmögliches verlangen und Deutschland den Deutschen wiedergeben wollen.
Ausserdem ist das mit dem III.Reich vollkommener Quatsch.
Das III.Reich ist Geschichte.
Wenn schon dann käme das IV.Reich.

mick31
23.03.2013, 14:32
NPD will Deutschland abschaffen und durch ein IIItes Reich ersetzen.


Warum verwechselst du die NPD immer mit Hitleristen?

elas
23.03.2013, 14:46
Parteien sind nur ernsthaft für die Interessen ihrer Parteimitglieder!

Sathington Willoughby
23.03.2013, 14:54
Warum verwechselst du die NPD immer mit Hitleristen?

Weil ich mal vor Jahren Kontakt zu Einigen hatte. Ca. 20 Leute, nicht gewalttätig, aber rückwärtsgewandt und borniert.

Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde, das ist aber meine Meinung, meine Erfahrung.

Karsten
23.03.2013, 14:57
Welche Partei oder Organisation ist wirklich Gut für Deutschland und warum eigentlich?

Sollten man nicht einfach so weiter machen wie bisher und alles wird gut, also immer das gleiche Wählen?


Welche Alternativen gibt es, Lobbyparteien, Wahlalternativen, Nationale Parteien, Soziale Parteien.


Meinungen sind erwünscht.

Ich habe NPD, KPD gewählt und Linke aber nichts wird besser! Es kann auch nichts besser werden, wenn so viele Leute ihre Stimme nur aller paar Jahre "abgeben".

mick31
23.03.2013, 14:59
Weil ich mal vor Jahren Kontakt zu Einigen hatte. Ca. 20 Leute, nicht gewalttätig, aber rückwärtsgewandt und borniert.

Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde, das ist aber meine Meinung, meine Erfahrung.

Waren das 20 Jährige?
die die ich kenne sind insgesamt recht vernünftig, Maurer, Fräser, oder selbstständig...
Von denen will keiner den Adolf zurück, aber alle lehnen sie die Vasallen BRD ab.
Was ist denn von deinen Republikanern noch übrig seit der Schönhuber Tod ist?
Haben die sich genauso zerlegt wie die CSU nach dem Tod von Strauß?

Wolf Fenrir
23.03.2013, 15:08
Wenn ich mal ganz Ehrlich bin so muss ich zugeben dass das NPD Programm
für Deutsche (ohne die biodeutschen Vaterlandsverräter als Deutsche zu bezeichnen)
das Beste ist.
Mit allen Punkten bin ich auch nicht einverstanden aber in Großen und Ganzen hat
die NPD das beste Programm:dg::dg::dg:

So ist es ! Was Zaphod da schreibt die NPD will Deutschland abschaffen und ein neues Reich herstellen , wenn dann ist es ein Fernziel und damit würde Deutschland alles andere als abgeschafft !!!

Die NPD ist zur Zeit die einzige relevante Kraft die wirklich in Deutschem Interesse handelt , zugegeben EU konform ist das nicht , aber wer die NPD wählt hat mit der EU auch nichts am Hut.

Man wählt die NPD unter anderem deshalb wein die EU Gift für Deutschland ist...

Sathington Willoughby
23.03.2013, 15:14
Waren das 20 Jährige?
die die ich kenne sind insgesamt recht vernünftig, Maurer, Fräser, oder selbstständig...
Von denen will keiner den Adolf zurück, aber alle lehnen sie die Vasallen BRD ab.
Was ist denn von deinen Republikanern noch übrig seit der Schönhuber Tod ist?
Haben die sich genauso zerlegt wie die CSU nach dem Tod von Strauß?

Unter denen, die ich kannte, waren etwa 5 über 70, der Rest zwischen 20 und 40.

Leider ist von den REP nicht mehr so viel über, in Bayern, BaWü und R-P gibt es noch starke Verbände, NRW litt unter dem Aderlass nach PRO.
Aber man muss dranbleiben.
Wenn Schlierer weg wäre, hätte man einen großen Schrit getan, aber der hält sich wie die Beulenpest.

Ende der 90er gab es einen größeren Aderlass, das waren aber durchweg entweder Querulanten oder Extremisten.

Bruddler
23.03.2013, 15:15
Warum verwechselst du die NPD immer mit Hitleristen?

:gp:

Nationaldenkende mit Hitleristen gleichzusetzen ist immer ein probates Mittel, um all diejenigen in den Dreck zu ziehen, denen das eigene Land noch etwas bedeutet...

Wolf Fenrir
23.03.2013, 15:17
Waren das 20 Jährige?
die die ich kenne sind insgesamt recht vernünftig, Maurer, Fräser, oder selbstständig...
Von denen will keiner den Adolf zurück, aber alle lehnen sie die Vasallen BRD ab.
Was ist denn von deinen Republikanern noch übrig seit der Schönhuber Tod ist?
Haben die sich genauso zerlegt wie die CSU nach dem Tod von Strauß?

Die Republikaner waren OK ! deren Wähler gibt es ja noch.
Das Potential Rechtsgerichteter Wähler soll ja so um 20% liegen , würden diese 20% sich nicht zersplittern und auch wählen gehen und von denen würden 10% die NPD in den Reichstag wählen ein Erdbeben würde durch diese Schuldkult BRD gehen.

Niemand würde natürlich mit ihnen zusammenarbeiten , aber nur durch ihre pure Anwesenheit würde ein anderer Wind durchs Land wehen !!!

Wolf Fenrir
23.03.2013, 15:19
:gp:

Nationaldenkende mit Hitleristen gleichzusetzen ist immer ein probates Mittel, um all diejenigen in den Dreck zu ziehen, denen das eigene Land noch etwas bedeutet...:gp:

mick31
23.03.2013, 15:24
Genau deswegen stören mich die vielen Neugründungen , AfD....
Manchmal meine ich die sollen nur die Wähler daran hindern eine wirklich Deutschfreundliche Partei zu Wählen, und nehmen mit ihren vielleicht 3% anderen Gruppen die Chance ins Parlament einzuziehen und dort der BRD richtig den spiegel vorzuhalten.
Würde mich nicht wundern wenn bei der Wahl im Herbst 3-4 Parteien mit 3 % dastehen und im Bundestag nur die BRD Systemparteien hocken.

Bruddler
23.03.2013, 15:29
Die Republikaner waren OK ! deren Wähler gibt es ja noch.
Das Potential Rechtsgerichteter Wähler soll ja so um 20% liegen , würden diese 20% sich nicht zersplittern und auch wählen gehen und von denen würden 10% die NPD in den Reichstag wählen ein Erdbeben würde durch diese Schuldkult BRD gehen.

Niemand würde natürlich mit ihnen zusammenarbeiten , aber nur durch ihre pure Anwesenheit würde ein anderer Wind durchs Land wehen !!!

Es würde genügen, wenn sie jedesmal mit der Faust kräftig auf den Tisch hauen, wenn die etablierten Parteien antideutsche Politik propagieren... :basta:

Wolf Fenrir
23.03.2013, 15:37
Genau deswegen stören mich die vielen Neugründungen , AfD....
Manchmal meine ich die sollen nur die Wähler daran hindern eine wirklich Deutschfreundliche Partei zu Wählen, und nehmen mit ihren vielleicht 3% anderen Gruppen die Chance ins Parlament einzuziehen und dort der BRD richtig den spiegel vorzuhalten.
Würde mich nicht wundern wenn bei der Wahl im Herbst 3-4 Parteien mit 3 % dastehen und im Bundestag nur die BRD Systemparteien hocken.

Die Leute verstehen es nicht ! Zersplitterung = Schwächung einer Kraft .

Das sind alles viele kleine Sekten ,Grübchen bei Wahlen haben sie 0,5 % ...

Ich bring mal ein gutes Beispiel was Zersplitterung bedeutet: Stell dir vor die linken Parteien die gegenwärtig jeder ihr eigenes Süppchen Kochen also Die Linke , SPD , Grüne würden sich zusammen tun die hätten in jedem Landtag der BRD und in Berlin die absolute Mehrheit und könnten tun und lassen was sie wollen.

Zersplitterung ist pures Gift so auch für die rechten Kräfte im Lande ...

Wolf Fenrir
23.03.2013, 15:49
Es würde genügen, wenn sie jedesmal mit der Faust kräftig auf den Tisch hauen, wenn die etablierten Parteien antideutsche Politik propagieren... :basta:

Es würden des öfteren die Mikros abgedreht werden durch die guten Demokraten schau mal !
http://www.youtube.com/watch?v=pHZ4PlPwtjY

Bruddler
23.03.2013, 15:54
Es würden des öfteren die Mikros abgedreht werden durch die guten Demokraten schau mal !
http://www.youtube.com/watch?v=pHZ4PlPwtjY

Dann wird man sagen, die "braunen Hinterbänkler" melden sich kaum zu Wort, weil sie keine Argumente haben und der Blödmichel wird dies' mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen... :pfeif:

Wolf Fenrir
23.03.2013, 16:00
Dann wird man sagen, die "braunen Hinterbänkler" melden sich kaum zu Wort, weil sie keine Argumente haben und der Blödmichel wird dies' mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen... :pfeif:

Ne , ne !!! die Bundestagsdebatten werden in aller Öffentlichkeit im TV übertragen ! ( anders wie im Landtag von MV ).

Alle Welt würde sehen wenn einem Abgeordneten der NPD das Wort entzogen würde , das wäre eine ganz andere Dimension !!!

O meine Götter last mich das erleben !!! Die NPD im Reichstag ...

Bruddler
23.03.2013, 16:08
Ne , ne !!! die Bundestagsdebatten werden in aller Öffentlichkeit im TV übertragen ! ( anders wie im Landtag von MV ).

Alle Welt würde sehen wenn einem Abgeordneten der NPD das Wort entzogen würde , das wäre eine ganz andere Dimension !!!

O meine Götter last mich das erleben !!! Die NPD im Reichstag ...

Nichts fürchten die etablierten Systemlinge mehr, als wenn einestages die Rechten (NPD) öffentlich ihre Argumente und Meinungen vortragen könnten...und das vor einem Millionenpublikum.

detti
23.03.2013, 16:16
:gp:

Nationaldenkende mit Hitleristen gleichzusetzen ist immer ein probates Mittel, um all diejenigen in den Dreck zu ziehen, denen das eigene Land noch etwas bedeutet...

Ich habe in den ganzen Jahren hier in Forum noch nie Rot beurteilt und Grün nur zwei mal
Für diesen deinen Satz würde ich dir glatt eine grüne Bewertung geben.

"Nationaldenkende mit Hitleristen gleichzusetzen ist immer ein probates Mittel, um all diejenigen in den Dreck zu ziehen, denen das eigene Land noch etwas bedeutet..."
:appl:

Wolf Fenrir
23.03.2013, 16:18
Nichts fürchten die etablierten Systemlinge mehr, als wenn einestages die Rechten (NPD) öffentlich ihre Argumente und Meinungen vortragen könnten...und das vor einem Millionenpublikum.

Hätte ich 3 Wünsche , einer wäre das die NPD in den Reichstag einzieht und ich das noch erlebe !!!

Der Altdeutsche
23.03.2013, 17:08
Und wenn mich irgendjemand als Hitleristen, Altnazi oder Rechtsterroristen bezeichnen mag: Es gibt für mich keine andere Partei, für die ich mich jemals einsetzen und die ich wählen würde. Ich kenne viele von "denen" persönlich, auch Holger Apfel und Udo Voigt. Da ist KEINER dabei, der sich nicht für ein gerechtes Deutschland einsetzen würde. Ein "Europa der Vaterländer" steht auf der Fahne der NPD. Was ist daran falsch? Was ist falsch an einer europäischen Allianz, die auf Freundschaft der Völker und gerechtem Handel fußt? Nichts. Die "Etablierten" haben Angst vor der Wahrheit, Angst, ihr verlogenes Gesicht zu verlieren. Deshalb werden die Anhänger der NPD verleumdet. Sonst gibt es kaum Gründe.

Ich kenne das Programm der NPD nahezu auswendig. Einige hier kritisieren den Reichsgedanken. Dazu sollte man sich vielleicht überlegen, dass mehrere Urteile des BVG ergangen sind, wonach das Deutsche Reich nicht aufgelöst wurde, sondern lediglich handlungsunfähig ist. Auch ist die 1990 aufgelöste BRD nicht Rechtsnachfolger des Reiches. Warum also nicht über die eigene Identität diskutieren? Ist man deshalb Nazi?

Alternativen zur NPD gibt es nicht. Der Schlierer-Verein hat mit nationaler Politik soviel zu tun wie ein Ochse auf der Eisbahn. Die neue Wahlalternative für die D-Mark hängt ihr Fähnlein auch nur nach dem Wind. Wer also sollte die Deutschen sonst vertreten? Die etablierten Politverbrecher?

Wolf Fenrir
23.03.2013, 17:18
Und wenn mich irgendjemand als Hitleristen, Altnazi oder Rechtsterroristen bezeichnen mag: Es gibt für mich keine andere Partei, für die ich mich jemals einsetzen und die ich wählen würde. Ich kenne viele von "denen" persönlich, auch Holger Apfel und Udo Voigt. Da ist KEINER dabei, der sich nicht für ein gerechtes Deutschland einsetzen würde. Ein "Europa der Vaterländer" steht auf der Fahne der NPD. Was ist daran falsch? Was ist falsch an einer europäischen Allianz, die auf Freundschaft der Völker und gerechtem Handel fußt? Nichts. Die "Etablierten" haben Angst vor der Wahrheit, Angst, ihr verlogenes Gesicht zu verlieren. Deshalb werden die Anhänger der NPD verleumdet. Sonst gibt es kaum Gründe.

Ich kenne das Programm der NPD nahezu auswendig. Einige hier kritisieren den Reichsgedanken. Dazu sollte man sich vielleicht überlegen, dass mehrere Urteile des BVG ergangen sind, wonach das Deutsche Reich nicht aufgelöst wurde, sondern lediglich handlungsunfähig ist. Auch ist die 1990 aufgelöste BRD nicht Rechtsnachfolger des Reiches. Warum also nicht über die eigene Identität diskutieren? Ist man deshalb Nazi?

Alternativen zur NPD gibt es nicht. Der Schlierer-Verein hat mit nationaler Politik soviel zu tun wie ein Ochse auf der Eisbahn. Die neue Wahlalternative für die D-Mark hängt ihr Fähnlein auch nur nach dem Wind. Wer also sollte die Deutschen sonst vertreten? Die etablierten Politverbrecher?:gp:

Meine größte Hochachtung für diesen Beitrag ! ...

Der Altdeutsche
23.03.2013, 17:30
Im Gegensatz zu vielen meiner Landsleute achte ich meine Heimat, meine Kultur und auch den kümmerlichen Rest meines Volkes, der sich nicht hat umerziehen lassen. Ich bin altdeutsch und ich bleibe es!

Elmo allein zu Hause
23.03.2013, 18:11
In den letzten Minuten über "Die Wahl Altenative" sehr interessant!

http://www.youtube.com/watch?v=5s4wpF60ub0

Registrierter
23.03.2013, 18:29
Und wenn mich irgendjemand als Hitleristen, Altnazi oder Rechtsterroristen bezeichnen mag: Es gibt für mich keine andere Partei, für die ich mich jemals einsetzen und die ich wählen würde. Ich kenne viele von "denen" persönlich, auch Holger Apfel und Udo Voigt. Da ist KEINER dabei, der sich nicht für ein gerechtes Deutschland einsetzen würde. Ein "Europa der Vaterländer" steht auf der Fahne der NPD. Was ist daran falsch? Was ist falsch an einer europäischen Allianz, die auf Freundschaft der Völker und gerechtem Handel fußt? Nichts. Die "Etablierten" haben Angst vor der Wahrheit, Angst, ihr verlogenes Gesicht zu verlieren. Deshalb werden die Anhänger der NPD verleumdet. Sonst gibt es kaum Gründe.

Ich kenne das Programm der NPD nahezu auswendig. Einige hier kritisieren den Reichsgedanken. Dazu sollte man sich vielleicht überlegen, dass mehrere Urteile des BVG ergangen sind, wonach das Deutsche Reich nicht aufgelöst wurde, sondern lediglich handlungsunfähig ist. Auch ist die 1990 aufgelöste BRD nicht Rechtsnachfolger des Reiches. Warum also nicht über die eigene Identität diskutieren? Ist man deshalb Nazi?

Alternativen zur NPD gibt es nicht. Der Schlierer-Verein hat mit nationaler Politik soviel zu tun wie ein Ochse auf der Eisbahn. Die neue Wahlalternative für die D-Mark hängt ihr Fähnlein auch nur nach dem Wind. Wer also sollte die Deutschen sonst vertreten? Die etablierten Politverbrecher?

Die NPD ist als verlängerter Arm des Verfassungsschutzes Dienerin des Systems.
Keine ernstzunehmende Partei traut sich öffentliche Auftritte mit so vielen Unterbemittelten und Analphabeten.

Das ist keine Inkompetenz, kein Versehen, sondern pure Absicht, um die Nationalen in der antideutschen BRD zu diskreditieren.
Und die NPD-Führung spielt dieses durchschaubare Spiel mit.

Von Intelligenz und Charme ist die NPD weiter entfernt als Sonne von Alpha Centauri.
Solange der Auftritt der NPD so wenig sexy erscheint und Inhalte nicht attraktiver vermittelt werden, wird kein intelligenter Deutscher die NPD wählen.

Registrierter
23.03.2013, 18:31
Im Gegensatz zu vielen meiner Landsleute achte ich meine Heimat, meine Kultur und auch den kümmerlichen Rest meines Volkes, der sich nicht hat umerziehen lassen. Ich bin altdeutsch und ich bleibe es!

Guter Ansatz. Guter Vorsatz.
Nur wie macht man jetzt eine starke tragende deutsche Bewegung daraus?

Der Altdeutsche
23.03.2013, 18:45
Die NPD ist als verlängerter Arm des Verfassungsschutzes Dienerin des Systems.
Keine ernstzunehmende Partei traut sich öffentliche Auftritte mit so vielen Unterbemittelten und Analphabeten.

Das ist keine Inkompetenz, kein Versehen, sondern pure Absicht, um die Nationalen in der antideutschen BRD zu diskreditieren.
Und die NPD-Führung spielt dieses durchschaubare Spiel mit.

Von Intelligenz und Charme ist die NPD weiter entfernt als Sonne von Alpha Centauri.
Solange der Auftritt der NPD so wenig sexy erscheint und Inhalte nicht attraktiver vermittelt werden, wird kein intelligenter Deutscher die NPD wählen.

Im nächsten Post fragst du, wie man eine "starke, tragende" Bewegung draus machen kann. Neue Parteien gründen? Auch das haben schon Viele versucht und sind gescheitert. Die NPD ablehnen, weil sie unterwandert ist? Das kannst du tun, bringt aber im Endeffekt nichts. Natürlich ist die Unterwanderung pure, böse Absicht. Aber man kann diese Partei auch säubern, ihr Image aufpolieren, sich bürgernäher geben.

Ich habe sogar einen Tip für dich: verändere diese Partei selbst, indem du dort mitarbeitest. Nicht als IM des VS, sondern als Ideenträger, als "denkender" und auch handelnder Mensch. Nur vom Fragen und Posten hier im Forum wirst du wohl ewig nach Lösungen suchen.

Registrierter
23.03.2013, 21:51
Im nächsten Post fragst du, wie man eine "starke, tragende" Bewegung draus machen kann. Neue Parteien gründen? Auch das haben schon Viele versucht und sind gescheitert. Die NPD ablehnen, weil sie unterwandert ist? Das kannst du tun, bringt aber im Endeffekt nichts. Natürlich ist die Unterwanderung pure, böse Absicht. Aber man kann diese Partei auch säubern, ihr Image aufpolieren, sich bürgernäher geben.

Ich habe sogar einen Tip für dich: verändere diese Partei selbst, indem du dort mitarbeitest. Nicht als IM des VS, sondern als Ideenträger, als "denkender" und auch handelnder Mensch. Nur vom Fragen und Posten hier im Forum wirst du wohl ewig nach Lösungen suchen.

Ich werde sicher nicht meine Lebenszeit in so einen Deppenhaufen investieren.
Die NPD tut Deutschland keinen Dienst und dient lediglich dem verotteten BRD-System als Feindbild und somit als Stütze.

Pythia
24.03.2013, 02:21
Parteien sind nur ernsthaft für die Interessen ihrer Parteimitglieder!Na, wär es doch bloß so! Die SPD dient dem Großkapital und macht Politik gegen Unterklasse und Mitteklasse, die Grünen machen mit Fördergeld für Ökostrom- und Dosenpfand-Mafia Politik gegen Umweltschutz, Die FDP macht Politik gegen Freiberuflern und Kleinfirmen, die NPD will die BRD als Nazis ohne KZs weltweit ins bedeutungslose Abseits schieben, und die Linken wollen das als Kommis ohne Gulags.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Ich sehe einzig und alleine PRO, REP und die Freiheit auf Seiten der Demokratie, Vernunft und des Volkes.Na, wie es so ist, sind Kluge immer eine unbedeutende Minderheit. Das fängt schon in der Schule an: Alle wollen Schwieriges von den Klugen abschreiben, aber keiner will mit ihnen spielen, und bei Entscheidungen läßt sie Keiner mitreden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittelmäßig Kluge und absolut Blöde finden ihren Konsens, und die Klugen können dann mitmachen oder sich verpissen. Und nun ist ja auch so: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch verpissen sich, wandern also aus, aber andere Länder lassen unsere Proleten nur rein als gut zahlende Suff-, Kiff- und Sex-Touristen mit Rückflug-Ticket.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF

elas
24.03.2013, 11:09
Na, wär es doch bloß so! Die SPD dient dem Großkapital und macht Politik gegen Unterklasse und Mitteklasse, die Grünen machen mit Fördergeld für Ökostrom- und Dosenpfand-Mafia Politik gegen Umweltschutz, Die FDP macht Politik gegen Freiberuflern und Kleinfirmen, die NPD will die BRD als Nazis ohne KZs weltweit ins bedeutungslose Abseits schieben, und die Linken wollen das als Kommis ohne Gulags.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF

Die Parteiinteressen treffen sich mit den Lobbyinteressen.

PS: ohne Lobby können Parteimitglieder keine Vermögen generieren!

Pythia
24.03.2013, 19:57
Für Deutschland?


Krupp
Daimler
Reis
Hoesch
Thyssen
Benz
Siemens
Bosch
Goethe
Schiller
Rilke
Herder
Hebbel
Beethoven
Brahms
Schumann
Humboldt

Caspar David Friedrich, Ohm, Koch und alle Ungenannten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/SOEST.JPG

.
http://www.24-carat.de/2009/D-1900.gif


Deutschland gab es mal und wird es nie mehr wieder geben. Ebenso wie andere Weltmächte, egal ob Persien und Rom oder Spanien, Portugal, British Empire und UDSSR, Alles nur Vergangenheit. Die Gegenwart ist anders, und die Zukunft wird noch ganz anders, bis die Erde irgerndwann auch nur noch eins von vielen Sternen-Reichen sein wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber vielleicht gibt es dann noch immer Deutschtum. Römertum hat uns ja auch nie ganz verlassen, und Gebildete werden wohl auch in 1.000 Jahren noch lesen: "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur ..." Vielleicht also auch: "Fest gemauert in der Erden, steht die Form aus Lehm gebrannt ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vielleicht nicht in dem Gebiet, das sich nun BRD nennt, zumindest bis zum Ermächtigungsgesetz durch Kandesbunzler Özdemir, aber überall im Universum, wo Deutsche leben und deutsche Schulen betreiben, die im Gegensatz zu den konfessionslosen Schulen der BRD noch richtig deutsch sind, ohne Femanzen mit und ohne Kopftuch als Lehrerinnen.

Agnostiker
25.03.2013, 09:32
Welche Partei für Deutschland ist, interessiert mich nur an 2 oder 10 Stelle. Mir ist es vor allem wichtig welche Partei für mich das meiste meiner Vorstellung umsetzen will.

Elmo allein zu Hause
10.04.2013, 14:50
Ich sehe mir gerade die Seite von Pro NRW an http://www.pro-nrw.net/?page_id=2 kann nur nichts Negatives finden was die Taz zb behauptet wäre diese Partei eine Alternative?

Ach ich sehe gerade die Arbeiten mit Vlaamse Belang zusammen.

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 11:55
Oder vielleicht Pro Deutschland was ist davon zu halten?
http://www.pro-deutschland-online.de/

BlackForrester
14.04.2013, 11:48
Meinungen sind erwünscht.



Ich bin einmal naiv...ich wünsche mir eine Partei...
- welche zum Wohl Deutschlands und der Menschen, welche darin leben, agiert.
- die sich fragt, was kann ich für Deutschland tun und nicht, was kann Deutschland für mich tun
- welche Verantwortung für die eigenen politischen Entscheidungen übernimmt (und Verantwortung heißt dafür zu haften)
- welche vor der Wahl sagt, wie man die getätigten Wahlversprechen umsetzen will und was dies dann kostet oder bringt

Dumm jetzt nur...so eine Partei gibt es nicht...

Prometheus
14.04.2013, 12:33
Erstmal müsste man definieren was mit "Deutschland an dieser Stelle gemeint ist. Die selbsternannten Rechten hier sehen darin wohl eher eine utopisch regressive Phantasie, während eher pragmatische Menschen, wie ich, bei diesem Punkt, die BRD als identisch mit Deutschland betrachten, so verkommen sie mittlerweile auch seien mag.
Zunächst sollte man auch abwägen zwischen dem was die eigene Meinung am besten trifft und das was ihr noch am nächsten kommt und auch noch Erfolg haben könnte. Republikaner, NPD, Pro, und Konsorten haben keine Chance. AfD zum Beispiel hätte diese auch wenn ich mit diesen keineswegs völlig konform gehe. Zudem ist es denkbar das die anlaufende System-Antiwerbung, gegen sie, entgegengesetzt wirkt und sie zumnidest den Einzug in den Bundestag schafft. Und wenn sie dann ihren Zielen treu bleibt kann sich ihr Stimmenanteil erheblich erhöhen, da sie aus Sicht des potentiellen Wählers wahrscheinlich über der 5%-Hürde liegt und er sie dann auch tatsächlich wählt ohne die diffuse Angst seine Stimme zu verlieren.

Ede Pazonka
14.04.2013, 13:26
....... Republikaner, NPD, Pro, und Konsorten haben keine Chance. ..........

Ach ja? Dann erkläre mir mal bitte, was an dem Parteiprogramm der NPD so schädlich für Deutschland ist.
Was an der NPD überhaupt?
Und jetzt komm mir nicht mit so abgedroschenen Parolen aus den gleichgeschlateten Mainstreammedien.
Viele Sachen, welche die NPD oder eben diese so genannten Rechten schon mal an die Öfeentlichkeit gebracht haben, wurden zur Zeit der Veröffentlichung belacht und sind letztendlich doch eingetroffen.

Wir können auch gerne über das Parteiprogramm der NPD diskutieren und du kannst mir dann erklären, was daran falsch und schädlich für Deutschland ist. Bin ich mal sehr gepannt drauf.

Ohne diese ganzen Verleumder im Öffentlichen als auch im privaten Bereich und ohne diese ganzen miesen Aktionen des VS wäre die NPD nämlich eine wählbare Partei für jedermann, besonders für den kleinen Bürger.
Aber so lange man denm Mainstream nachplappert, wird das nichts.

Prometheus
14.04.2013, 14:13
Ach ja? Dann erkläre mir mal bitte, was an dem Parteiprogramm der NPD so schädlich für Deutschland ist.
Was an der NPD überhaupt?
Und jetzt komm mir nicht mit so abgedroschenen Parolen aus den gleichgeschlateten Mainstreammedien.
Viele Sachen, welche die NPD oder eben diese so genannten Rechten schon mal an die Öfeentlichkeit gebracht haben, wurden zur Zeit der Veröffentlichung belacht und sind letztendlich doch eingetroffen.

Wir können auch gerne über das Parteiprogramm der NPD diskutieren und du kannst mir dann erklären, was daran falsch und schädlich für Deutschland ist. Bin ich mal sehr gepannt drauf.

Ohne diese ganzen Verleumder im Öffentlichen als auch im privaten Bereich und ohne diese ganzen miesen Aktionen des VS wäre die NPD nämlich eine wählbare Partei für jedermann, besonders für den kleinen Bürger.
Aber so lange man denm Mainstream nachplappert, wird das nichts.

Darum geht es überhaupt nicht. Sie haben keine Chance weil sie medial verbrannt sind und zu viele Keulenschwinger inne hat die der Partei ihr Image überhaupt erst beschert haben. Das sie mir zu extrem sind in manchen Fragen steht auch außer Frage.

Aber was ist besser keine rechte Partei im Bundestag zu haben oder eine gemäßigte?

Ede Pazonka
14.04.2013, 15:32
Darum geht es überhaupt nicht. Sie haben keine Chance weil sie medial verbrannt sind und zu viele Keulenschwinger inne hat die der Partei ihr Image überhaupt erst beschert haben. Das sie mir zu extrem sind in manchen Fragen steht auch außer Frage.

Aber was ist besser keine rechte Partei im Bundestag zu haben oder eine gemäßigte?

Das ist wohl keine Frage, besser eine gemässigte, wie garkeine.
Wobei wir im Moment jedoch keine haben.
Und selbst mit der AfD nicht, sollten die den Sprung schaffen, denn ich pers. sehe die AfD nicht als rechte Partei an.
Zwar als gute Alternative zu den etablierten, aber eben nicht rechts. Und wirklich die nationalen Interessen lassen die auch noch nicht raushängen, was allerdings auch Taktik sein könnte.
Ich wähle weiterhin NPD, sympathisiere nebenbei mit der AfD, wobei ich nicht weiss, wo deren Weg wirklich hin geht.

Elmo allein zu Hause
27.04.2013, 12:33
Ich hab die Kleinpartei auch einen Thread gegeben.

Aber ich finde es unheimlich schwierig zu sehen wo sie stehen und ob sie Sozial und National sind.

Elmo allein zu Hause
27.04.2013, 12:38
Und wenn mich irgendjemand als Hitleristen, Altnazi oder Rechtsterroristen bezeichnen mag: Es gibt für mich keine andere Partei, für die ich mich jemals einsetzen und die ich wählen würde. Ich kenne viele von "denen" persönlich, auch Holger Apfel und Udo Voigt. Da ist KEINER dabei, der sich nicht für ein gerechtes Deutschland einsetzen würde. Ein "Europa der Vaterländer" steht auf der Fahne der NPD. Was ist daran falsch? Was ist falsch an einer europäischen Allianz, die auf Freundschaft der Völker und gerechtem Handel fußt? Nichts. Die "Etablierten" haben Angst vor der Wahrheit, Angst, ihr verlogenes Gesicht zu verlieren. Deshalb werden die Anhänger der NPD verleumdet. Sonst gibt es kaum Gründe.

Ich kenne das Programm der NPD nahezu auswendig. Einige hier kritisieren den Reichsgedanken. Dazu sollte man sich vielleicht überlegen, dass mehrere Urteile des BVG ergangen sind, wonach das Deutsche Reich nicht aufgelöst wurde, sondern lediglich handlungsunfähig ist. Auch ist die 1990 aufgelöste BRD nicht Rechtsnachfolger des Reiches. Warum also nicht über die eigene Identität diskutieren? Ist man deshalb Nazi?

Alternativen zur NPD gibt es nicht. Der Schlierer-Verein hat mit nationaler Politik soviel zu tun wie ein Ochse auf der Eisbahn. Die neue Wahlalternative für die D-Mark hängt ihr Fähnlein auch nur nach dem Wind. Wer also sollte die Deutschen sonst vertreten? Die etablierten Politverbrecher?

War Deutschland nicht mal ein Königreich?

Ede Pazonka
27.04.2013, 12:49
War Deutschland nicht mal ein Königreich?

Ein Kaiserreich, aber jetzt gehst du wohl etwas zu weit zurück.
Und an dem Post von "Sozialamt" ist doch wohl nichts einzuwenden.

Elmo allein zu Hause
27.04.2013, 12:56
Ein Kaiserreich, aber jetzt gehst du wohl etwas zu weit zurück.
Und an dem Post von "Sozialamt" ist doch wohl nichts einzuwenden.

Wieso gibt es noch ein anderes Reich was damit gemeint ist?