PDA

Vollständige Version anzeigen : Haderthauer in der Asylunterkunft



Baghira
22.03.2013, 07:51
Die Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) hat die Asylunterkunft in Würzburg besucht. Offensichtlich waren dort einige linke Medien vor Ort, um "empörte, verzweifelte Asylbewerber" dabei zu filmen, wie sie ihrem Unmut Luft machen. Die Menge hat sogar das Dienstauto der Ministerin blockiert und am Wegfahren verhindert. Jetzt titelt die SZ, dass sie "eine eiskalte Schneekönigin" sei, die den Asylbewerbern das Gespräch verweigert.


"Visite der eiskalten Schneekönigin": Sozialministerin Haderthauer verweigert sich einem Gespräch mit Asylbewerbern - die blockieren kurzerhand ihren Dienstwagen. Und die CSU-Politikerin fühlt sich bedrängt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/haderthauer-verweigert-gespraech-mit-asylbewerbern-eklat-in-wuerzburg-1.1625990

Schön ist auch das Titelbild - ein Mann mit Krücken stellt sich symbolisch vor das Dienstauto - ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)

Haderthauer sagte danach, sie habe sich von der Menge bedrängt gefühlt und keine Basis für Gespräche gesehen. Auf ihrer persönlichen Facebook-Seite schrieb Haderthauer: "Aber die Zeitungen schreiben eben einfach ohne Recherche auch mal einfach Behauptungen, nur weil sie zur Story passen."


Haderthauer verteidigte sich mit der Presse-Schelte auf ihrer privaten, aber öffentlich einsehbaren "Facebook"-Seite. Darauf hatte sie zunächst behauptet, ein Bild von einem Flüchtling an Krücken vor ihrem Dienstwagen sei "gestellt". Diese Behauptung hat sie inzwischen abgeschwächt. Sie schrieb später, das Bild sei "gemacht" worden.

In der Diskussion über die Berichterstattung vom Besuch Haderthauers in der Gemeinschaftsunterkunft hatten sich auf der "Facebook"-Seite der Politikerin immer wieder Teilnehmer eingeschaltet, die Journalisten beschimpften. Redakteure wurden als "Schreiberlinge" bezeichnet, die "eimerweise links-grünes Gutmenschensekret" absondern würden. "Die Konzern- und Kartellpresse lügt" oder von einer "Propagandamaschinerie von Rot/Grün" war dort zu lesen. Es sei fragwürdig, dass Haderthauer solchen "zweifelhaften Eintragungen auf ihrer Facebook-Seite in keiner Weise entgegentrete", betonte BJV-Vize Busch.

Wie sich auch herausstellte, bestand die Menge nicht nur aus Asylbewerbern, sondern auch aus Leuten, die gar nicht in der GU wohnen. Auch der Mann mit den Krücken wohnt nicht in der GU. Tja, ich frage mich, WER diese Leute wohl zusammengetrommelt hat, um Stimmung zu machen? Hier ist die Antwort:

http://www.stmas.bayern.de//presse/pm1303-077.php

harlekina
22.03.2013, 08:04
"Dass sich die Grünen mit einem Plakat 'Lager tötet' vor der Unterkunft aufstellen,

Sagt doch schon alles. Sachlich geht anders.

SAMURAI
22.03.2013, 08:08
Sagt doch schon alles. Sachlich geht anders.

jetzt müssen sich die Gutmenschen aber empören

Bruddler
22.03.2013, 08:08
"Dass sich die Grünen mit einem Plakat 'Lager tötet' vor der Unterkunft aufstellen,

Was die grünen "Umweltschützer" wohl damit gemeint haben (?).... :hmm:

Bruddler
22.03.2013, 08:10
jetzt müssen sich die Gutmenschen aber empören

Nein, die Gutmenschen sollen sich nicht empören, sie sollen lediglich ihre "Lieblinge" bei sich zuhause beherbergen, aber das wäre sicherlich zuviel verlangt ?!

Sprecher
22.03.2013, 08:12
Die Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) hat die Asylunterkunft in Würzburg besucht. Offensichtlich waren dort einige linke Medien vor Ort, um "empörte, verzweifelte Asylbewerber" dabei zu filmen, wie sie ihrem Unmut Luft machen. Die Menge hat sogar das Dienstauto der Ministerin blockiert und am Wegfahren verhindert. Jetzt titelt die SZ, dass sie "eine eiskalte Schneekönigin" sei, die den Asylbewerbern das Gespräch verweigert.


Da wird Pipi-News jetzt diese Frau ja sofort in den Himmel loben und uns erklären daß die CSU uns vor der Überfremdung rettet.

SAMURAI
22.03.2013, 08:14
Was die grünen "Umweltschützer" wohl damit gemeint haben (?).... :hmm:

immer die NSU im Hinterkopf

Cleopatra
22.03.2013, 08:15
Sagt doch schon alles. Sachlich geht anders.


Lager tötet

Dann sollen die Gutis keine Schilder malen, sondern sich ein paar mit nach Hause holen.

Bruddler
22.03.2013, 08:18
immer die NSU im Hinterkopf

Sami, geh' mal runter vom Schlauch ! :isgut:

opppa
22.03.2013, 08:28
Sagt doch schon alles. Sachlich geht anders.

Nu ja, man sollte eben wissen, von wem man eine sachliche Diskussion verlangen darf!

Bei Südländern gibt es da offensichtlich "gewisse Schwierigkeiten" und jeder Versuch eines Meinungsaustauschs, der nicht in die "richtige" Richtung geht, wird dann von interessierter Seite schnell als Rassismus "erkannt".


:haha:

Baghira
22.03.2013, 08:29
Was die grünen "Umweltschützer" wohl damit gemeint haben (?).... :hmm:
Lager.. lager.. ich assoziiere Konzentrationslager! So ein Zufall!

Baghira
22.03.2013, 08:30
Ich find es schon eine bodenlose Frechheit, überhaupt den Dienstwagen zu blockieren. Wo sind wir denn hier?? Gut, dass sich Haderthauer nicht zu einem Gespräch nötigen liess.

Bruddler
22.03.2013, 08:32
Lager.. lager.. ich assoziiere Konzentrationslager! So ein Zufall!

Tja, wer keine Argumente hat, der greift eben auf "Bewährtes" zurück. Die Nazikeule funktioniert immer.... :hi:

Baghira
22.03.2013, 08:38
Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Da werden Leute zusammengetrommelt und ein alter Mann mit Krücken macht sich natürlich besonders gut. Und dann noch schön "Beweisfotos", wie die Ministerin eiskalt behinderte Flüchtlinge stehen lässt! So macht man Stimmung!

SAMURAI
22.03.2013, 08:42
Sami, geh' mal runter vom Schlauch ! :isgut:

Hier stehe ich - ich kann nicht anders. :basta:

KuK
22.03.2013, 08:43
Quelle: Süddeutsche Zeitung:

Haderthauer erklärte am Freitag: "Die laut rufenden Männer, die sich direkt vor dem Gebäude versammelt hatten, wirkten sehr bedrängend auf mich." Angesichts der aufgeheizten Atmosphäre habe sie "keine Basis für weitere Gespräche (http://www.sueddeutsche.de/thema/Gespr%C3%A4ch)" gesehen. Einer ihrer Mitarbeiter habe sich angeboten, die Unterlagen der Flüchtlinge an die Ministerin weiterzuleiten. Das hätten die Männer abgelehnt. (Zitat Ende)

Da hat dann mal die Frau Ministerin eine richtige "Fönfrisur" bekommen durch die laute und aggressive Ansprechweise der (zu 95% Schein- ) Asylanten. Hoffentlich merken die Herrschaften jetzt mal "vor Ort", was sie hier im Lande dulden.

So bekommt das Wort "Kulturbereicherer" dann doch den satirisch-angereicherten Beigeschmack, der bei den MuKu-isten dazu geführt hat, diesen Begriff zu ächten.

SchönenTag noch,

KuK

Baghira
22.03.2013, 08:49
Quelle: Süddeutsche Zeitung:

Haderthauer erklärte am Freitag: "Die laut rufenden Männer, die sich direkt vor dem Gebäude versammelt hatten, wirkten sehr bedrängend auf mich." Angesichts der aufgeheizten Atmosphäre habe sie "keine Basis für weitere Gespräche (http://www.sueddeutsche.de/thema/Gespr%C3%A4ch)" gesehen. Einer ihrer Mitarbeiter habe sich angeboten, die Unterlagen der Flüchtlinge an die Ministerin weiterzuleiten. Das hätten die Männer abgelehnt. (Zitat Ende)

Da hat dann mal die Frau Ministerin eine richtige "Fönfrisur" bekommen durch die laute und aggressive Ansprechweise der (zu 95% Schein- ) Asylanten. Hoffentlich merken die Herrschaften jetzt mal "vor Ort", was sie hier im Lande dulden.

So bekommt das Wort "Kulturbereicherer" dann doch den satirisch-angereicherten Beigeschmack, der bei den MuKu-isten dazu geführt hat, diesen Begriff zu ächten.

SchönenTag noch,

KuK

Glaub ich nicht, dass die was merken. Sie hat doch irgendwo gesagt, dass sie sich für Deutschkurse ab dem ersten Tag einsetzen wird und für Geld statt Essenspakete.

Ich seh nicht ein, warum offensichtlich AsylUNberechtigte Deutschkurse brauchen. Oder warum ihnen das Essen nicht gut genug ist. Klar wollen die lieber Geld haben. Die Ministerin sollte sich besser für eine schnellere Abarbeitung der Asylverfahren einsetzen. Wirtschaftsflüchtlinge können von mir aus am selben Tag noch wieder heimgeschickt werden.

Die Woche hab ich mich mit einem Maler unterhalten, der auch vor kurzem in der GU eingesetzt war. Er meinte, er hat selten so was Verwahrlostes gesehen. Duschen vollgesch.., Klos rausgerissen, Herdplatten zerstört. Da muss einmal die Woche ein Container kommen um den Müll wegzuräumen, den die aus ihren Fenstern schmeissen. Mülleimer voll mit Maden.

KuK
22.03.2013, 09:06
Frau Haderthauer konnte sich ja auch ganz entspannt im Fond des Audi zurücklehnen, da ihr Fahrzeug mindestens der Schutzklasse B4 entspricht:

Schußsicher bis .44 Magnum aus 5 m Entfernung...

... und da fühlt sie sich bedrängt?! - Was sollen wir denn machen, wenn uns der Mob ohne Panzerung heimsucht?

Baghira rufen?

Fragt verunsichert mal der

KuK

Sterntaler
22.03.2013, 09:07
einsammeln das aufdringliche Pack und über die Grenze prügeln.

Baghira
22.03.2013, 09:12
Frau Haderthauer konnte sich ja auch ganz entspannt im Fond des Audi zurücklehnen, da ihr Fahrzeug mindestens der Schutzklasse B4 entspricht:

Schußsicher bis .44 Magnum aus 5 m Entfernung...

... und da fühlt sie sich bedrängt?! - Was sollen wir denn machen, wenn uns der Mob ohne Panzerung heimsucht?

Baghira rufen?

Fragt verunsichert mal der

KuK

Dass sie sich bedrängt fühlt und deshalb nicht aussteigt, kann ich schon nachvollziehen. Was weiß denn ich, ob da nicht ein Irrer ein Messer im Hosenbund stecken hat, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Schutz bietet ihr der Wagen ja nur, solange sie drin bleibt.

schastar
22.03.2013, 09:21
Frau Haderthauer konnte sich ja auch ganz entspannt im Fond des Audi zurücklehnen, da ihr Fahrzeug mindestens der Schutzklasse B4 entspricht:

Schußsicher bis .44 Magnum aus 5 m Entfernung...

... und da fühlt sie sich bedrängt?! - Was sollen wir denn machen, wenn uns der Mob ohne Panzerung heimsucht?

Baghira rufen?

Fragt verunsichert mal der

KuK

Das Stück sollte man in einer Disco mit Aslantenanteil sein, dann wüßte sie was "bedrängt" bedeutet.

Baghira
22.03.2013, 09:23
Das Stück sollte man in einer Disco mit Aslantenanteil sein, dann wüßte sie was "bedrängt" bedeutet.
In so einer Disko bin ich vor einigen Monaten mal aus Versehen gelandet. Grauenhaft. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir gewünscht habe, 200 Kilo zu wiegen!

Die versuchen da offensichtlich auf Krampf ihre AE auf zwei Beinen aufzureissen. Brrrrrr, waren da Typen unterwegs..

Baghira
22.03.2013, 09:34
Übrigens, wir haben hier in einer Asylbewerberunterkunft auch pakistanische Asylbewerber, die sich regelmäßig bei der Stadt für freiwillige Dienste anbieten. Die haben zb die Stadt nach Silvester gesäubert. So geht´s also auch.

sibilla
22.03.2013, 09:36
Glaub ich nicht, dass die was merken. Sie hat doch irgendwo gesagt, dass sie sich für Deutschkurse ab dem ersten Tag einsetzen wird und für Geld statt Essenspakete.

Ich seh nicht ein, warum offensichtlich AsylUNberechtigte Deutschkurse brauchen. Oder warum ihnen das Essen nicht gut genug ist. Klar wollen die lieber Geld haben. Die Ministerin sollte sich besser für eine schnellere Abarbeitung der Asylverfahren einsetzen. Wirtschaftsflüchtlinge können von mir aus am selben Tag noch wieder heimgeschickt werden.

Die Woche hab ich mich mit einem Maler unterhalten, der auch vor kurzem in der GU eingesetzt war. Er meinte, er hat selten so was Verwahrlostes gesehen. Duschen vollgesch.., Klos rausgerissen, Herdplatten zerstört. Da muss einmal die Woche ein Container kommen um den Müll wegzuräumen, den die aus ihren Fenstern schmeissen. Mülleimer voll mit Maden.



schaut gut und appetitlich aus, gell? immer sauber und aufgeräumt.:ironie:

grüßle s.

die in solchen unterkünften jahrelang gearbeitet hat.

Baghira
22.03.2013, 09:40
[/B]

schaut gut und appetitlich aus, gell? immer sauber und aufgeräumt.:ironie:

grüßle s.

die in solchen unterkünften jahrelang gearbeitet hat.

Mir ist nicht ganz klar, wie man solche offenbar selbst verschuldeten Umstände als "menschenunwürdig" deklarieren kann und so tut, als obliegt das Beseitigen des Drecks der Regierung? Mir putzt auch niemand die Wohnung und wenn ich wie ein Messie hause, brauch ich sicher nicht auf die Straße gehen und gegen "menschenverachtende" Zustände demonstrieren!

sibilla
22.03.2013, 09:49
Mir ist nicht ganz klar, wie man solche offenbar selbst verschuldeten Umstände als "menschenunwürdig" deklarieren kann und so tut, als obliegt das Beseitigen des Drecks der Regierung? Mir putzt auch niemand die Wohnung und wenn ich wie ein Messie hause, brauch ich sicher nicht auf die Straße gehen und gegen "menschenverachtende" Zustände demonstrieren!

ganz einfach, da gibts so diverse freundeskreise, die diese herrschaften betreuen und die geben die interviews in den zeitungen.

das normalvolk, das um diese unterkünfte herum wohnt, kann nur schimpfen, die polizei holen, der wird der mund verboten und nix kommt in die zeitung.

so ist das. :basta: alles selbst erlebt.

grüßle s.

Baghira
22.03.2013, 10:03
ganz einfach, da gibts so diverse freundeskreise, die diese herrschaften betreuen und die geben die interviews in den zeitungen.

das normalvolk, das um diese unterkünfte herum wohnt, kann nur schimpfen, die polizei holen, der wird der mund verboten und nix kommt in die zeitung.

so ist das. :basta: alles selbst erlebt.

grüßle s.

und über das normalvolk gibt es dann zeitungsartikel im sinne von "der rassismus ist in der mitte der gesellschaft angekommen" :kotz:

sibilla
22.03.2013, 10:11
und über das normalvolk gibt es dann zeitungsartikel im sinne von "der rassismus ist in der mitte der gesellschaft angekommen" :kotz:

so ungefähr.

bei uns sind noch ganz andere dinge gelaufen:

der polizist durfte, wenn einer der gauner vor ihm saß und er das protokoll aufnahm, dieses z. b. nicht in den pc tippen.

so war der gauner auch nach dem 5. mal immer wieder ersttäter.

ich fragte nach, als der polizist eine bemerkung darüber fallen ließ und er erklärte mir dann, wie das abläuft.

es ist nur noch zum ........

und das beste ist, das war ende der 80- anfang 90-jahre im letzten jahrtausend und ich denke nicht, daß sich daran etwas geändert hätte.

im gegenteil.

grüßle s.

Baghira
22.03.2013, 17:18
so ungefähr.

bei uns sind noch ganz andere dinge gelaufen:

der polizist durfte, wenn einer der gauner vor ihm saß und er das protokoll aufnahm, dieses z. b. nicht in den pc tippen.

so war der gauner auch nach dem 5. mal immer wieder ersttäter.

ich fragte nach, als der polizist eine bemerkung darüber fallen ließ und er erklärte mir dann, wie das abläuft.

es ist nur noch zum ........

und das beste ist, das war ende der 80- anfang 90-jahre im letzten jahrtausend und ich denke nicht, daß sich daran etwas geändert hätte.

im gegenteil.

grüßle s.
ich bin sprachlos. aber mich wundert mittlerweile gar nix mehr.

vorhin erzählt mir ein kollege, dass sie eine wohnungskontrolle in einem haus gemacht haben, in dem sage und schreibe 26 rumänen gemelet sind. das haus hat zwei wohnungen, in der einen wohnung wohnt eine deutsche familie. nie und nimmer wohnen da tatsächlich 26 (!) rumänen. bei der kontrolle wurden kontoauszüge bei den dort lebenden rumänen (angetroffen wurden tatsächlich ein paar) gefunden, auf der zu entnehmen war, dass der herr eine überweisung für kindergeld in höhe von 20.000 euro erhalten hat! angeblich hat er 8 kinder, zum teil in rumänien. das geld war eine nachzahlung für die letzten jahre anscheinend. ich fasse es nicht, das deutsche amt überweist einfach mal so 20.000 euro an dubiose rumänische familien mit angeblichen kindern im ausland! und unsereins muss jahrelang für diese summe sparen!

sibilla
22.03.2013, 17:28
ich bin sprachlos. aber mich wundert mittlerweile gar nix mehr.

vorhin erzählt mir ein kollege, dass sie eine wohnungskontrolle in einem haus gemacht haben, in dem sage und schreibe 26 rumänen gemelet sind. das haus hat zwei wohnungen, in der einen wohnung wohnt eine deutsche familie. nie und nimmer wohnen da tatsächlich 26 (!) rumänen. bei der kontrolle wurden kontoauszüge bei den dort lebenden rumänen (angetroffen wurden tatsächlich ein paar) gefunden, auf der zu entnehmen war, dass der herr eine überweisung für kindergeld in höhe von 20.000 euro erhalten hat! angeblich hat er 8 kinder, zum teil in rumänien. das geld war eine nachzahlung für die letzten jahre anscheinend. ich fasse es nicht, das deutsche amt überweist einfach mal so 20.000 euro an dubiose rumänische familien mit angeblichen kindern im ausland! und unsereins muss jahrelang für diese summe sparen!

süße, du bist noch recht jung und kennst die frechheiten der "asylanten" nicht.:))

was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe, um die durchtriebenheiten der asis und die noch schlimmeren gemeinheiten unserer regierungen, und ich habe einige erlebt, durchschaut habe?

und mir fehlt immer noch einiges.

ich weiß in meinem alter nur, je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, daß ich nix weiß.

es ist einfach nur noch grauenhaft und deinen "obitelj" job möchte ich echt nicht haben.

mir kommt es vor, du befindest dich in einem "sandwich", von oben gedrückt, von unten gestoßen.

und dann mach als polizist was draus :bäh:

grüßle nach bayern, s.

nachtrag: und es geht immer und immer nur um das liebe geld:basta:

Volker
22.03.2013, 17:42
Da wird Pipi-News jetzt diese Frau ja sofort in den Himmel loben und uns erklären daß die CSU uns vor der Überfremdung rettet.

Könnte zur Folge haben, das Bayern an Bevölkerung wirklicher Deutscher drastisch zunimmt, oder etwa nicht ?

Volker
22.03.2013, 17:45
Nu ja, man sollte eben wissen, von wem man eine sachliche Diskussion verlangen darf!

Bei Südländern gibt es da offensichtlich "gewisse Schwierigkeiten" und jeder Versuch eines Meinungsaustauschs, der nicht in die "richtige" Richtung geht, wird dann von interessierter Seite schnell als Rassismus "erkannt".
:haha:

Womit jeder sachlichen Diskussion die Grundlage entzogen wird , unmöglich macht !

Shahirrim
22.03.2013, 17:47
...

Wie sich auch herausstellte, bestand die Menge nicht nur aus Asylbewerbern, sondern auch aus Leuten, die gar nicht in der GU wohnen. Auch der Mann mit den Krücken wohnt nicht in der GU. Tja, ich frage mich, WER diese Leute wohl zusammengetrommelt hat, um Stimmung zu machen? Hier ist die Antwort:

http://www.stmas.bayern.de//presse/pm1303-077.php

Alltägliche Praxis der MuKu-Mafia!

Volker
22.03.2013, 17:51
Glaub ich nicht, dass die was merken. Sie hat doch irgendwo gesagt, dass sie sich für Deutschkurse ab dem ersten Tag einsetzen wird und für Geld statt Essenspakete.

Ich seh nicht ein, warum offensichtlich AsylUNberechtigte Deutschkurse brauchen. Oder warum ihnen das Essen nicht gut genug ist. Klar wollen die lieber Geld haben. Die Ministerin sollte sich besser für eine schnellere Abarbeitung der Asylverfahren einsetzen. Wirtschaftsflüchtlinge können von mir aus am selben Tag noch wieder heimgeschickt werden.

Die Woche hab ich mich mit einem Maler unterhalten, der auch vor kurzem in der GU eingesetzt war. Er meinte, er hat selten so was Verwahrlostes gesehen. Duschen vollgesch.., Klos rausgerissen, Herdplatten zerstört. Da muss einmal die Woche ein Container kommen um den Müll wegzuräumen, den die aus ihren Fenstern schmeissen. Mülleimer voll mit Maden.

Darin besteht ja die Bereicherung, das alles kannten wir doch vorher überhaupt nicht, also ist das eine echte Bereicherung unseres Kulturlebens, nur in die falsche Richtung !

KuK
22.03.2013, 18:14
Moin, Baghira!

und über das normalvolk gibt es dann zeitungsartikel im sinne von "der rassismus ist in der mitte der gesellschaft angekommen" :kotz:

Bis 1976 dachte ich noch, "alles wird gut"! Ich hatte in einer Bonn-Bad Godesberger Jesuiten-Schule überwiegend mit den Diplomatenkindern der ganzen Welt zu tun als Mitschüler und dachte deshalb - fälschlicherweise - daß alle Ausländer so nette und gebildete Menschen seien.

Nach meinem Eintritt in die "reale" Welt änderte sich diese Einschätzung rasch: nach Ermordungsversuchen meiner Person 1985 und 2007 durch jeweils minderjährige türkische Intensivtäter, beide Male rudelweise auftretend und das Opfer von hinten angreifend, ist meine Toleranzschwelle gegenüber fremdländischen Straftätern erheblich niedriger als zuvor.

Bei mir persönlich ist der "Rassismus" so nicht nur "in der Mitte der Gesellschaft angekommen", sondern hat mich auch noch mit zwei Krankenhausaufenthalten und zwei Narben "dauerhaft bereichert".

Ich bin genug bereichert und schicke alle aggressiven "Bereicherer" zur Hölle, wenn ich ihnen zeitnah habhaft werden kann.

Irgendwann " is Feierah'mt" ... würddich sooo sooognn...

KuK

der beliebte Volkshetzer von nebenan....

Baghira
23.03.2013, 07:51
Moin, Baghira!


Bis 1976 dachte ich noch, "alles wird gut"! Ich hatte in einer Bonn-Bad Godesberger Jesuiten-Schule überwiegend mit den Diplomatenkindern der ganzen Welt zu tun als Mitschüler und dachte deshalb - fälschlicherweise - daß alle Ausländer so nette und gebildete Menschen seien.

Nach meinem Eintritt in die "reale" Welt änderte sich diese Einschätzung rasch: nach Ermordungsversuchen meiner Person 1985 und 2007 durch jeweils minderjährige türkische Intensivtäter, beide Male rudelweise auftretend und das Opfer von hinten angreifend, ist meine Toleranzschwelle gegenüber fremdländischen Straftätern erheblich niedriger als zuvor.

Bei mir persönlich ist der "Rassismus" so nicht nur "in der Mitte der Gesellschaft angekommen", sondern hat mich auch noch mit zwei Krankenhausaufenthalten und zwei Narben "dauerhaft bereichert".

Ich bin genug bereichert und schicke alle aggressiven "Bereicherer" zur Hölle, wenn ich ihnen zeitnah habhaft werden kann.

Irgendwann " is Feierah'mt" ... würddich sooo sooognn...

KuK

der beliebte Volkshetzer von nebenan....

Ja, du kannst den Gutmenschen von deinen persönlichen Erfahrungen erzählen mit diesen Herrschaften. Wie ist da eigentlich die Reaktion? "Trauriger Einzelfall" oder sowas, schätze ich?

Ich krieg so eine Wut, wenn ich das höre. So müssten sich mal deutsche Heranwachsende in der Türkei aufführen. Die wären schneller gelyncht worden, als sie gucken können. Und natürlich würde die Regierung ihre schützende Hand über ihr eigenes Volk halten. Im Gegensatz zu Deutschland. Hier interessiert es niemanden, wenn Deutsche draufgehen, passt leider nicht in die beliebte Gegen-Rechts-Propaganda. Was für Volksvertreter haben wir hier eigentlich? Aber durch die Bank, da hat keiner ein Rückgrat oder setzt sich für unsere Interessen ein. Im Gegenteil, je schädlicher es für uns ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es durchgewunken wird.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2013, 08:19
Sagt doch schon alles. Sachlich geht anders.


Das könnte man doch als Relativierung des Holocausts auslegen. Aber die sind ja gleicher.