PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK Chef Öcalan ruft zur Waffenruhe auf

Seiten : 1 [2]

Ali Ria Ashley
29.03.2013, 18:11
Durckheim wieso gehst du nicht inhaltlich ein??

Du hast nie Recht, hast du dein bedauern gezeigt, als Türken auf dem Alexanderplatz/Berlin jemand tot geschlagen haben?

Auf was gehst du denn ein Pappnase? Außer "Planloser user irrt umher" oder andere billige Ablenkungsmanöver oder infantile dumme Sprüche kam und kommt von dir null.

Stopblitz
29.03.2013, 18:22
Ach und was steht denn in den Zeitungen? Klar, immer die Wahrheit, denn dafür werden Sie gemacht und dir die Wahrheit zu zeigen. Wie naiv bist du eigentlich? Zum einen und zum anderen: Die alltägliche Realität sieht so aus, dass es in deutschland faktisch einen Facharbeitermangel gibt aufgrund von demographischem Wandel zur "Urne". Die deutschen bekjommen immer weniger Kinder, die regionen bluten aus, die Bevölkerung, wo sie noch existiert in den Ländlichen gegenden, wird immer älter. Schon jetzt stehen tausende Imobilien frei, wir müssen damit rechnen, dass wir ganze regionen aufgeben müssen, aber du faselst von Überfremdung. Von was denn? Deutschland war und ist ein Einwanderungsland, auch deine Großeltern sind eingewandert oder nicht? Di fährst hier einen heftigen Hass film auf Migranten weil du mit deinem leben nicht klar kommst, so sieht das doch aus. Mach dir doch nichts vor, dein Problem sind keine "Migranten" sondern du selber. Ließ mal deine Postings, dann weist du bescheid.

Wenn in den Zeitungen die Wahrheit stehen würde, dann hätten wir in diesem Land schon den Bürgerkrieg den ich mir von euch erwarte. Es wird ja schon auf Anordnung der Verräter in Berlin gelogen dass sich die Balken biegen.

Was den Facharbeitermangel angeht, so werden wir den bestimmt nicht mit der Zuwanderung des türkischen Prekariats ausgleichen.

Ich fasel auch nichts von Überfremdung, sondern möchte schon dass selektiert wird wer sich in Deutschland niederlassen darf und wer nicht. Mögliche Unruhestifter werden so gleich aussortiert.

Meine Großeltern aus dem Familienzweigmeines Vaters wurden von den Polaken beraubt und vertrieben. Die Familie meiner Mutter sind alte Hanseaten. Versuchst du Vollspast mir etwa schon wieder einen Russen anzudichten? Langsam reicht es mir mit dir.

opppa
29.03.2013, 18:32
Jeder Finanzsenator bedient sich aus dem Steuertopf, hat mit Sarrazin wenig zu tun.

Das vorige Video ist Beleg seiner Aussagen.

Ihm geben ja auch anständige Türken recht.

Beide?

:?

Ali Ria Ashley
30.03.2013, 07:16
Wenn in den Zeitungen die Wahrheit stehen würde, dann hätten wir in diesem Land schon den Bürgerkrieg den ich mir von euch erwarte. Es wird ja schon auf Anordnung der Verräter in Berlin gelogen dass sich die Balken biegen.

Was den Facharbeitermangel angeht, so werden wir den bestimmt nicht mit der Zuwanderung des türkischen Prekariats ausgleichen.

Ich fasel auch nichts von Überfremdung, sondern möchte schon dass selektiert wird wer sich in Deutschland niederlassen darf und wer nicht. Mögliche Unruhestifter werden so gleich aussortiert.

Meine Großeltern aus dem Familienzweigmeines Vaters wurden von den Polaken beraubt und vertrieben. Die Familie meiner Mutter sind alte Hanseaten. Versuchst du Vollspast mir etwa schon wieder einen Russen anzudichten? Langsam reicht es mir mit dir.

Also ich kann dir versichern, dass du mit deiner Meinung ganz sicher zu den Radikalen und Extrem-denkenden Menschen zählst. Du beschwörst einen "Bürgerkrieg", die bezeichnest unsere Politiker als "Verräter" etc. Für die sind Migranten "Untermenschen", die man "deportieren" sollte etc. Das ist sind extremistische äußerungen, aber für dich sicher die Normalität. Und ja, hier gibst du zu, dass du ein Russlanddeutscher bist bzw. Spätaussiedler bist, die ebenfalls zu den Migranten zählen.

Das sich Migranten in einer neuen Umgebung sich nichts schenken, in aller regel, ist bekannt. Also gut, einigen wir uns darauf, dass du einst oder deine Vorfahren in der jetzigen UDSSR lebten, ähm ich meine Russland. Insofern, kommst du aus "Russland", was ist daran so schrecklich? Achso, gegen Russen hast du als überzeugter Rassist selbstverständlich auch was, und klar Polen. Die Reihe derer, die du verachtest ist sicher recht lang was?

Stopblitz
30.03.2013, 07:32
Also ich kann dir versichern, dass du mit deiner Meinung ganz sicher zu den Radikalen und Extrem-denkenden Menschen zählst. Du beschwörst einen "Bürgerkrieg", die bezeichnest unsere Politiker als "Verräter" etc. Für die sind Migranten "Untermenschen", die man "deportieren" sollte etc. Das ist sind extremistische äußerungen, aber für dich sicher die Normalität. Und ja, hier gibst du zu, dass du ein Russlanddeutscher bist bzw. Spätaussiedler bist, die ebenfalls zu den Migranten zählen.

Das sich Migranten in einer neuen Umgebung sich nichts schenken, in aller regel, ist bekannt. Also gut, einigen wir uns darauf, dass du einst oder deine Vorfahren in der jetzigen UDSSR lebten, ähm ich meine Russland. Insofern, kommst du aus "Russland", was ist daran so schrecklich? Achso, gegen Russen hast du als überzeugter Rassist selbstverständlich auch was, und klar Polen. Die Reihe derer, die du verachtest ist sicher recht lang was?

Du kapiertes nicht oder? Ist das eine Geisteskrankheit oder eine Leseschwäche, die aus deiner Herkunft resultiert? Ich bin kein Zuwanderer und vor allem bin ich kein Russe.

Und ja, ich bin dafür Leute aus dem Ausland, die uns durch ihr Verhalten zeigen, dass sie nicht hergehören wieder in ihre Herkunftsländer zu deportierten. Politiker, die solchen Abschaum wie die Mörder von Daniel A. oder Johnny K. auf ihre Bürger loslassen sind dreckige Verräter. Die Gewalt, die von Türken und Arabern in Deutschland ausgeht wird zwangsweise in einen Bürgerkrieg führen. Kein Volk der Welt, auch nicht das deutsche, lässt sich das auf die Dauer gefallen. Ihr habt es selbst in der Hand, benehmt euch endlich wie Mitteleuropäer oder haut ab in die Türkei so lange ihr noch könnt. Geht das in deinen Schädel rein, oder überfordert dich das wieder.

PS: Bei dem was das Polackenpack meiner Familie und meinem Land angetan hat erwartest du nicht ernsthaft, dass ich für die große Sympathien hege, oder?

Xilis
30.03.2013, 07:54
Der Witz ist ja, dass der User Xilis nach eigenen Aussagen ein Anhänger der verbotenen kriminellen, mörderischen Terrororganisation PKK ist. Und das ist diesem PKK-Bekloppten nicht mal peinlich. Wahrscheinlich hat er den deutschen Pass in den Hintern geschoben bekommenund klopft deswegen so grosse Sprüche. Du kennst ja das kriminelle PKK-Pack, da muss man nicht viel dazu sagen.

In Österreich kooperiert die PKK sogar mit der FPÖ zusammen und hat zahlreiche FPÖ-Politiker zu Reisen in die Türkei eingeladen und sogar deren Reisekosten übernommen.

Mich interessiert herzlich wenig was der schreibt, der ist mit seiner Minderintelligenz und Dämlichkeit schon genug gestraft fürs Leben ;)

Deutschland sollte wirklich mal Hartz IV für solche Kriminelle abschaffen, damit diesem kriminellen PKK-Pack das Lachen vergeht. Abschieben wäre noch besser!

:achtung:

Xilis
30.03.2013, 07:55
Auf was gehst du denn ein Pappnase? Außer "Planloser user irrt umher" oder andere billige Ablenkungsmanöver oder infantile dumme Sprüche kam und kommt von dir null.

Von dir kam bisher nichts produktives raus, nur hetze.

opppa
30.03.2013, 08:54

Du darfst unseren Feund Durkheim (......) nicht als planlosen User bezeichnen!

Plant er doch uns Deutsche durch fortwährende (nicht zu beweisende) Tatsachenbehauptungen davon zu überzeugen, daß jeder kriminelle Türke ein Kurde sein muß!

:ja:

Durkheim
30.03.2013, 09:17
Du darfst unseren Feund Durkheim (......) nicht als planlosen User bezeichnen!

Plant er doch uns Deutsche durch fortwährende (nicht zu beweisende) Tatsachenbehauptungen davon zu überzeugen, daß jeder kriminelle Türke ein Kurde sein muß!

Ich habe nirgends "jeder" geschrieben, Du Troll. Aber 90-95% kommt gut hin.

Ali Ria Ashley
30.03.2013, 11:34

:wutsch:

Bruddler
30.03.2013, 11:39
Immer wieder schön, wenn sich Musel fetzen....:popcorn:

Durkheim
30.03.2013, 12:12
Immer wieder schön, wenn sich Musel fetzen....:popcorn:
Hallo mein lieber Bruddler, achte mal sehr gut darauf, kein einziger von denen kann mich inhaltlich widerlegen. Es hat eben sehr viel mit Bildung und Wissen zu tun.

Stell die Cola kalt und mach den Popcorn bereit http://politikforen.net/images/smilies/popcorn.gif

peacemaker
30.03.2013, 14:17
Hallo mein lieber Bruddler, achte mal sehr gut darauf, kein einziger von denen kann mich inhaltlich widerlegen. Es hat eben sehr viel mit Bildung und Wissen zu tun.

Stell die Cola kalt und mach den Popcorn bereit http://politikforen.net/images/smilies/popcorn.gif
.........:anbeten::respekt:

opppa
30.03.2013, 19:20
Ich habe nirgends "jeder" geschrieben, Du Troll. Aber 90-95% kommt gut hin.

Ich werde es nicht wagen, einem Menschen, der mir als Türke natürlich geistig meilenweit überlegen ist, zu widersprechen!

:haha:

Cudi
30.03.2013, 19:51
Ich werde es nicht wagen, einem Menschen, der mir als Türke natürlich geistig meilenweit überlegen ist, zu widersprechen!

:haha: Deine geistige "Hürde" zu erklimmen, dürfte für keinen Türken eine ernstzunehmende Herausforderung darstellen.;)

opppa
31.03.2013, 08:40
Deine geistige "Hürde" zu erklimmen, dürfte für keinen Türken eine ernstzunehmende Herausforderung darstellen.;)

Nu ja, wissen wir doch, daß die geistige Hürde unserer türkischen Freunde das Gatter des Ziegenstalls ist!

peacemaker
31.03.2013, 13:27
Nu ja, wissen wir doch, daß die geistige Hürde unserer türkischen Freunde das Gatter des Ziegenstalls ist!

Na ja jetzt wissen wir Türken doch hier daß die geistige Hürde unserer Deutsche Freunde das Gatter des Schweinestalls ist, besonders des opppa´s !:D

opppa
31.03.2013, 16:13
Na ja jetzt wissen wir Türken doch hier daß die geistige Hürde unserer Deutsche Freunde das Gatter des Schweinestalls ist, besonders des opppa´s !:D

Nu ja, inzwischen vermeldet die Prees stolz, daß die Türkei in dieser Sache den Druck auf die deutsche Regierung erhöht!

:fizeig:

Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Türken in ihrer sagenhaften Bescheidenheit (verlangen...äh) fordern, daß der Prozess in der Türkei stattfinden soll!

peacemaker
31.03.2013, 21:37
Nu ja, inzwischen vermeldet die Prees stolz, daß die Türkei in dieser Sache den Druck auf die deutsche Regierung erhöht!

:fizeig:

Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Türken in ihrer sagenhaften Bescheidenheit (verlangen...äh) fordern, daß der Prozess in der Türkei stattfinden soll!

Ich fordere es, das es in Deutschland stattfindet, da ja deine Gattung aus der Schweinestall die Türken getötet haben.:haha:
Der druck kommt nicht nur aus der Türkei, sondern auch vom Bundesregierung, EU us anderen organisationen, wird mal Zeit nach Israel und USA mal auch Deutsche Rotznasen mal den Stirn zu bieten.:isgut::fizeig:

Stopblitz
31.03.2013, 21:41
Ich fordere es, das es in Deutschland stattfindet, da ja deine Gattung aus der Schweinestall die Türken getötet haben.:haha:
Der druck kommt nicht nur aus der Türkei, sondern auch vom Bundesregierung, EU us anderen organisationen, wird mal Zeit nach Israel und USA mal auch Deutsche Rotznasen mal den Stirn zu bieten.:isgut::fizeig:

Erst sortieren, dann schreiben? Was genau wolltest du uns mitteilen?

opppa
31.03.2013, 21:48

Das ist der übliche Kindergarten-Spruch:

"Wir haben ja nur . . . . !"

:D

peacemaker
31.03.2013, 22:37

Frag mal oppas was er schreiben und mitteilen wollte, hoffe daraus wirst du danach schlau.:D

opppa
01.04.2013, 08:20
Frag mal oppas was er schreiben und mitteilen wollte, hoffe daraus wirst du danach schlau.:D

Opppa hat nur (offensichtlich vergebens) versucht, Dir klarzumachen, daß sich unsere türkischen Freunde (.........) hier in Deutschland aufführen wie die Herrenmenschen und sich gleichzeitig aber wie die Dreijährigen laut schreiend auf den Boden schmeißen, wenn ihre (blödsinnigen) Wüsche nicht erfüllt werden.

peacemaker
01.04.2013, 17:57
Opppa hat nur (offensichtlich vergebens) versucht, Dir klarzumachen, daß sich unsere türkischen Freunde (.........) hier in Deutschland aufführen wie die Herrenmenschen und sich gleichzeitig aber wie die Dreijährigen laut schreiend auf den Boden schmeißen, wenn ihre (blödsinnigen) Wüsche nicht erfüllt werden.

Peacemaker will Dir erklären das ihr euch wie Kinder verhaltet (leider blöd und wahr), wenn euch nix ins kram passt und wird schnell beleidigt und wirft denen anderen vor kindisch zu sein.:isgut:
Man kann euch gar nicht einfacher erklären das Ihr nen Blindenbrille vor selbstsucht trägt.:D

Guenes.Coel
02.04.2013, 12:03
Kann ich nicht erkennen.

Das könnte daran liegen, dass in letzter Zeit ziemlich viele Deutsche von Migranten schwer verletzt oder getötet wurden. Ist dir das mal in den Sinn gekommen?

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Du wirst damit leben müssen, so lange du in Deutschland lebst.

Wie hätten sie es denn sonst nennen sollen? "Morde an den, minderwertigen Deutschen überlegenen Türken?"

Ach, es gibt keine deutschen Informatiker? Hast du dir vielleicht mal die Frage gestellt, dass es der gesellschaftliche Widerstand gegen euch ist wenn die Leute lieber Deutsche als Türken einstellen? Keiner der niederträchtigen Politiker dieses verkommenen Landes kann mir vorschreiben wer in meinem Geschäft arbeitet. Und mit dieser Denke stehe ich nicht alleine da, so denken viele Unternehmer und sie wissen wieso. Aber hey, die Lösung ist ganz einfach. Weißt du was deine Großeltern/Eltern taten als sie damals in der Türkei keinen Job bekamen? Sie wanderten aus. Versuch das doch mal.

Das ist wieder so eine wiederkeuende einseitige Ansicht. Habe ich aber auch nicht anders erwartet, dass hier irgendwann wieder einer eine MEinung über mich hat, obwohl er mich nicht kennt. Zu deinen Kommentaren kann ich z.B. sagen, ich kann mit der Situation ganz gut leben. Es ändert aber an der Sache nichts. Zum Glück habe ich einen Job, ich berichte nur von Ereignissen, die ich beobachten konnte, und zum teil auch ausbügeln musste, weil sich irgendwer als Super IT crack verkauft hat, und keine Ahnung von tuten und blasen hatte. Wen du fragst, wie man solche Morde hätte nennen sollen, dann ist ganz offensichtlich, wie du über die Sache denkst. Niemand kann einem vorschreiben, wen er einstellen sollte, es faäät nur auf, dass schlecht Qualifizierte deutsche, oft den Vorang bekommen. Das ist wie ich finde manchmal unfair, und das kann einer der Gründe für die Unmut einiges Ausländer sein. Dies kann ein Grund sein, es gibt mehrere Gründe für sowas. So Leute wie du, die ihren Kindern so ein GEdankengut beibringen, sind der Grund dafür, dass manche Ausländer einfach das Handtuch schmeissen. Ich kann beide eiten verstehen. Was ich vermitteln möchte ist ganz einfach, wenn auch du mal meine Posts richtig studieren würdest, ich möchte eine Vorurteilsfreie, faire Situation für alle haben. Ich möchte das sich Ausländer besser integrieren, aber das ihnen deutsche auch die Chance dazu geben. Natürlich haben es einige Ausländer weniger Probleme damit, sich an die Gesellschaft anzupassen, aber, mit dem Hammer integrieren geht genauso wenig.

Guenes.Coel
02.04.2013, 12:11
Und noch etwas. Also mir persönlich hat mein Aufenthalt in den USA die Augen wirklich geöffnet und ich habe anschliessend mehr als deutlich gesehen, was in Deutschland, aber nicht nur dort, gewaltig schief gelaufen ist. Manchmal erkennt man die Dinge etwas besser mit etwas Abstand und wenn man es aus der Ferne betrachet. Vor allem, wen man dort in den USA eine Parallelentwicklung von türkischen Gastarbeitern vorfindet, die sich interessanterweise ganz anders entwickelt hat und ich habe deren Regionsherkünfte aus Interesse etwas nachgeforscht und deren Einwanderungsgeschichten. Sie unterscheiden sich in keinster Weise von türkischen Migranten in Deutschland. Es gibt aber einen grossen Unterschied, die Gesellschaftsumfelde sind dort ganz anders. Ein Türke in den USA ist Amerikaner und gilt als Amerikaner. Punkt. Vor allem, wenn er dort geboren ist. Da stellt der Ami schon mal keine weiteren Fragen. Integration fängt erst einmal mit Identifizierung an.

In Deutschland hingegen ging es mit den Sprüchen los "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!", schon deswegen schon interessant, da über in Deutschland geborene in der Form geredet wurde und geht weiter bis hin systematischen Ausgrenzungen und künstlichen Benachteiligungen und verweigern der Chancengleichheit.

Man kann es drehen wie man will, wenn einem durch Medien, durch Menschen ständig gesagt wird, man ist Ausländer/Migrant, dann entwickelt sich da automatisch eine Barriere im Kopf. Ob man möchte oder nicht. Wenn man diese Aussagen aber links liegen lässt, dann stört einen das auch nicht mehr. Ich bin hier geboren, fühle mich heimisch hier, zahle Steuern, benehme mich laut Aussagen von einigen deutschen Freunden von mir "deutscher" als ein deutscher, aber obwohl ich es hier mag, wurde mir niemals das Gefühl vermittelt, dass ist deine Heimat. Und dann kommen hier so Aussagen von manchen neunmal klugen, die nur PI News lesen, ihr Gehirn dadurch weichgekocht wird, und versuchen einem was zu erzählen. Lächerlich sowas.

Guenes.Coel
02.04.2013, 12:18

Guenes.Coel
02.04.2013, 12:21
Eilmeldung:

Weil das meiste hier fürn Arsch ist

http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

Stopblitz
02.04.2013, 16:00
Man kann es drehen wie man will, wenn einem durch Medien, durch Menschen ständig gesagt wird, man ist Ausländer/Migrant, dann entwickelt sich da automatisch eine Barriere im Kopf.

Ich lese nun nicht täglich sämtliche Zeitungen dieses Landes, aber ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass gewisse Ausländer explizit als Ausländer gehandelt werden. Fakt ist, dass jemand, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt kein Deutscher ist. Das schreiben allerdings nicht die Medien sondern unsere Gesetze vor. Was für eine Barriere entwickelt sich da im Kopf? Die dass man wenn einem gerade danach ist mal eben jemanden den Schädel einschlägt? So wie am Wochenende in Hamburg (http://www.mopo.de/polizei/reeperbahn-31-jaehriger-nach-faustschlag-in-lebensgefahr,7730198,22252558.html)?

Wenn man diese Aussagen aber links liegen lässt, dann stört einen das auch nicht mehr. Ich bin hier geboren, fühle mich heimisch hier, zahle Steuern, benehme mich laut Aussagen von einigen deutschen Freunden von mir "deutscher" als ein deutscher, aber obwohl ich es hier mag, wurde mir niemals das Gefühl vermittelt, dass ist deine Heimat.

Ich verstehe was du meinst, aber so wie dir geht es mir auch und ich bin Deutscher. Mir gibt der Staat das Gefühl, dass ich ihm vollkommen egal bin und das obwohl ich ihm eigenfinanziert einige Steuerzahler zur Verfügung stelle, und jeden Monat mit einem Haufen Umsatzsteuer füttere, die er für irgendwelchen unnützen Dreck ausgibt.
Man muss sich damit eben abfinden. Keinem von uns beiden wird man jemals. bloß weil wir da sind, einen roten Teppich ausrollen. Sei doch mit deinem Freundeskreis zufrieden, das sind die meisten Deutschen eben auch. Wie du schreibst wirst du dort als der Mensch akzeptiert, der du bist.

Und dann kommen hier so Aussagen von manchen neunmal klugen, die nur PI News lesen, ihr Gehirn dadurch weichgekocht wird, und versuchen einem was zu erzählen. Lächerlich sowas.

Ich lese PI nur selten, die sind mir zu israelabhängig. Ich bin kein Antisemit, nur gibt es eine Menge Dinge, die man bezogen auf Israel hinterfragen muss. Ich halte einiges von dem was dort passiert für falsch. Nein, bezogen auf die Gewalt, die von Migranten ausgeht, sehe ich was tagtäglich geschieht und das muss endlich eine Grenze gezogen werden. So wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Die Gewalt, die von Migranten ausgeht hat eine Quantität und Qualität erreicht, welche die autochthone Bevölkerung langsam gegen alle Zuwanderer aufbringt und das obwohl der Staat und die Presse alles tun um den normalen Bürger so gut wie es geht in die Irre zu führen. Gerade das bringt die Menschen nur noch mehr in Rage und das Ergebnis ist, dass Menschen die sich nichts zu Schulden kommen lassen mit unter die Räder kommen. Der Gesellschaftliche Unfrieden und das Misstrauen wird so nur gefördert und das ist falsch.

navy
08.04.2013, 17:05
:cool: Nun erhält Öcalan, zur Belohnung einmal in der Woche, Besuch von einer Dame:hd::hd:

kadir
08.04.2013, 17:11
:cool: Nun erhält Öcalan, zur Belohnung einmal in der Woche, Besuch von einer Dame:hd::hd:

für sexuelle bedürfnisse ??:D

Cudi
08.04.2013, 17:23
:cool: Nun erhält Öcalan, zur Belohnung einmal in der Woche, Besuch von einer Dame:hd::hd: Das sei ihm gegönnt. Obendrein noch eine tägliche Ration Pudding und Bananen, die man Ihm zur Fitness hoch an die Bäume gehängt hat. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut für die M.I.T. !! Und:D Alle Kurden sind zudem glücklich und brüllen pici, pici Apo :bongo:

navy
08.04.2013, 17:50
Das sei ihm gegönnt. Obendrein noch eine tägliche Ration Pudding und Bananen, die man Ihm zur Fitness hoch an die Bäume gehängt hat. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut für die M.I.T. !! Und:D Alle Kurden sind glücklich und brüllen pici, pici :happy:

Der MIT ist ja eine Elite Formation! Die werden ihm noch ein paar warme Decken geben und VIAGRA, denn Öcelan da funktioniert bei sowenig Bewegung schon lange NIchts mehr

Cudi
08.04.2013, 18:05
Der MIT ist ja eine Elite Formation! Die werden ihm noch ein paar warme Decken geben und VIAGRA, denn Öcelan da funktioniert bei sowenig Bewegung schon lange NIchts mehr Doch! Neueste Meldung...Man hat in der Mauer seiner Gefängniszelle ein Loch entdeckt. Durchmesser 1.5 cm und 5 cm Länge. Bei dem Abgleich seiner "Männlichkeit" wurde das bestätigt. Nun muss er sich wegen ein weiteres Vergehen verantworten. "Sachbeschädigung des Staatseigentums". Die Strafe: Bananen sind vorerst gestrichen. :D

SeZo
08.04.2013, 18:49
Vor kurzem hat er ja auch noch ein LCD TV bekommen um die Nachrichten zu verfolgen außerdem hat er nun statt 3x die Woche jeden Tag Sport :D er sitzt eigentlich bereits im Hausarest nur die Bevölkerung hat das noch nicht gepeilt weil es nicht so publik gemacht wurde durch die Medien in 2-3 kommt er sicher
raus und Diyarbekir wird das Mekka für Terroristen .

Xilis
08.04.2013, 20:08
Das sei ihm gegönnt. Obendrein noch eine tägliche Ration Pudding und Bananen, die man Ihm zur Fitness hoch an die Bäume gehängt hat. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut für die M.I.T. !! Und:D Alle Kurden sind zudem glücklich und brüllen pici, pici Apo :bongo:

Sehe ich gerade Neid?:ätsch:

Cudi
08.04.2013, 20:23
Sehe ich gerade Neid?:ätsch:Ja, echt beneidenswert...

Meriwan
08.04.2013, 21:33

Ist ein ganz perfider dieser Cudi.

Wenn Du dich nur etwas mit der Kultur der Kurden befassen würdest, würdest Du erkennen, dass sie an einem Leben in den Bergen und Höhlen gewöhnt sind und nichts anderes kennen. Ihnen ist praktisch bis dato nichts anderes bekannt. Obwohl Ihnen Häuser zur Verfügung gestellt werden, wohnen sie lieber in Zelten oder im Freien. Das ist so. Der Durchschnittstürke bekommt 2,1 Kinder, Deutsche 1,3. Ein Kurde über 5 Kinder pro Familie. Das ist Fakt. Diese Rückständigkeit der Kurden färbt auf die Türken ab. Das kann ich sehr gut beurteilen.

Cudi
08.04.2013, 21:57
Ist ein ganz perfider dieser Cudi.Danke für die Werbung
Zitat von Cudi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6183456#post6183456) Wenn Du dich nur etwas mit der Kultur der Kurden befassen würdest, würdest Du erkennen, dass sie an einem Leben in den Bergen und Höhlen gewöhnt sind und nichts anderes kennen. Ihnen ist praktisch bis dato nichts anderes bekannt. Obwohl Ihnen Häuser zur Verfügung gestellt werden, wohnen sie lieber in Zelten oder im Freien. Das ist so. Der Durchschnittstürke bekommt 2,1 Kinder, Deutsche 1,3. Ein Kurde über 5 Kinder pro Familie. Das ist Fakt. Diese Rückständigkeit der Kurden färbt auf die Türken ab. Das kann ich sehr gut beurteilen.euer Rückständigkeit:D:bongo:

Meriwan
08.04.2013, 22:01
Danke für die Werbung euer Rückständigkeit:D:bongo:

Du bist ein ganz eloquenter, ich gebe mich geschlagen...:haha:...

Cudi
08.04.2013, 22:08
Du bist ein ganz eloquenter, ich gebe mich geschlagen...:haha:...Solange meine Geruchsnerven bei Kurden keinen Schaden nehmen sollten?:D

Alfred
08.04.2013, 22:30
Ich wette es wird kein Jahr dauern bis die Kurden wieder Wortbrüchig werden. Im Raum Aleppo haben sie sich gerade mit der Jabhat al Nusrah Verbündet...von wegen Neutral.

SeZo
08.04.2013, 23:02
Ich wette es wird kein Jahr dauern bis die Kurden wieder Wortbrüchig werden. Im Raum Aleppo haben sie sich gerade mit der Jabhat al Nusrah Verbündet...von wegen Neutral.

Das kommt daher das Sultan Erdogan es Öcalan erlaubt kontakt mit der PKK/YPG/PYD aufzunehmen in Form von Briefchen ist also kein Zufall und nicht der Freie Wille der Kurden .

KTN
09.04.2013, 06:25
Schön wenn man sich an seine eigene Einstellung hält. Dazu noch dein Gezeter über Ossis. Wenigstens kannst du smileys setzen, damit bist du nicht überfordert. Kannst ja als deine Qualifikation angeben. Muss ja nicht schlecht sein. Wenn xilis einen Beitrag mit smileys schreibt, dann hat dieser mehr Inhalt als deine 900 Beiträge.:cool:

:gp:Sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen und uns auf diesen Abschaum konzentrieren. Wegen einige kriminelle darf keine Pauschalisierung einer Gesellschaft/Religion erfolgen.

Wenn Du dich nur etwas mit der Kultur der Kurden befassen würdest, würdest Du erkennen, dass sie an einem Leben in den Bergen und Höhlen gewöhnt sind und nichts anderes kennen. Ihnen ist praktisch bis dato nichts anderes bekannt. Obwohl Ihnen Häuser zur Verfügung gestellt werden, wohnen sie lieber in Zelten oder im Freien. Das ist so. Der Durchschnittstürke bekommt 2,1 Kinder, Deutsche 1,3. Ein Kurde über 5 Kinder pro Familie. Das ist Fakt. Diese Rückständigkeit der Kurden färbt auf die Türken ab. Das kann ich sehr gut beurteilen.

KTN
09.04.2013, 07:02

Wie jeder Kemalist muss er sich darüber hinwegtrösten, dass trotz Öcalans Festnahme die PKK keine Geschichte ist und das "Kurdenproblem" (aus Sicht der Kemalisten) immer noch nicht gelöst wurde. Schon der Journalist Fatih Altayli heulte 1999 rum, da Öcalan die Kemalisten beherrsche, in Imrali freier ist als zu der Zeit, als er noch im Ausland war und dass er jeden Tag Erklärungen abgeben und mittels seiner Anwälte auch Pressekonferenzen abhalten könne. Zitat Fatih Altayli: "Obwohl die Gesetze nicht geändert worden sind, darf man plötzlich alles, was er sagt, schreiben. APO befiehlt uns und wir setzen um in die Praxis."

https://www.google.de/search?q=smilies&rlz=1C1SKPC_enDE360DE361&aq=f&oq=smilies&aqs=chrome.0.57j5j60j0l2j60.2458j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8#hl=de&rlz=1C1SKPC_enDE360DE361&sclient=psy-ab&q=smilies+oder+smileys&oq=smilies+oder+sm&gs_l=serp.3.0.0j0i10i30.1358.8696.1.10410.20.11.7. 2.2.1.196.1377.1j10.11.0...0.0...1c.1.8.serp.Kkkn3 NY4Xno&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44990110,d.bGE&fp=33f48eeed59133fd&biw=1280&bih=687

Wollen wir ihm mal eine Freude bereiten und daran erinnern, dass Öcalans Gerichtsaussage in Form eines Buches (Savunma)von 168 Seiten erschien und schon nach wenigen Tagen vergriffen war. Auch die von Öcalan veröffentlichte Zusammenfassung war kurz nach Veröffentlichung vergriffen. Das Buch wie die Zusammenfassung dürfen vertrieben werden, es fällt nicht unter PKK-Propaganda. Aus beiden Publikationen darf zitiert werden.

Cudi
09.04.2013, 16:48
Wenn xilis einen Beitrag mit smileys schreibt, dann hat dieser mehr Inhalt als deine 900 Beiträge.:cool: :DFührst Du gerne Selbstgespräche? :trost:

Senator74
09.04.2013, 17:00
:DFührst Du gerne Selbstgespräche? :trost:

Ohne jetzt hier den konkrten Fall anzusprechen...ab und zu kommt das vor...Spezialisten findest du in der "Schreikiste"!!!:fizeig:

Cudi
09.04.2013, 17:11
Ohne jetzt hier den konkrten Fall anzusprechen...ab und zu kommt das vor...Spezialisten findest du in der "Schreikiste"!!!:fizeig: Wundert mich keineswegs. Sinn frei ? Egal ! :DHauptsache in die Tasten kloppen:DKein vernünftiger User nimmt diese Typen ernst ;)

Senator74
09.04.2013, 17:13
Wundert mich keineswegs. Sinn frei ? Egal ! :DHauptsache in die Tasten kloppen:DKein vernünftiger User nimmt diese Typen ernst ;)

Wie auch??
(aber genug von off topic!)

Meriwan
09.04.2013, 18:45
Schön wenn man sich an seine eigene Einstellung hält. Dazu noch dein Gezeter über Ossis. Wenigstens kannst du smileys setzen, damit bist du nicht überfordert. Kannst ja als deine Qualifikation angeben. Muss ja nicht schlecht sein. Wenn xilis einen Beitrag mit smileys schreibt, dann hat dieser mehr Inhalt als deine 900 Beiträge.:cool:

Genauso meine ich das, dieser heuchlerische Hetzalevite(Cudi) erzürnt sich über Pauschalisierungen, obwohl er hier selber ununterbrochen hetzt und pauschalisiert.

Senator74
09.04.2013, 18:50
Genauso meine ich das, dieser heuchlerische Hetzalevite(Cudi) erzürnt sich über Pauschalisierungen, obwohl er hier selber ununterbrochen hetzt und pauschalisiert.

Sollten hierzuforum mal die PAUSCHALIERUNGEN der Vergangenheit angehören, wird es ein virtueller Feiertag sein!!

Pillefiz
09.04.2013, 19:01
aufräumen sinnlos. ZU