PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten in Berlin fürchten Zombie-Angriff



Reilinger
20.03.2013, 20:39
Ist denn schon der 1. April oder war die Welt schon immer durchgeknallt und ich habe es nur nicht mitbekommen?



Kleine Anfrage im Berliner Senat - Piratenpartei sorgt sich vor Zombie-Angriff

Das US-Seuchenschutzministerium ist für alle Bedrohungen gerüstet. Selbst eine Anweisung für Zombie-Attacken liegt dort in der Schublade. Die Angst vor Untoten hat auch die Piratenpartei angesteckt – den Berliner Senat fragte sie: Was tun, wenn Zombies kommen?

Im Kino und in Grusel-Romanen geistern sie herum – nun hat es die Piratenpartei geschafft, dass sich auch die Berliner Verwaltung mit Untoten beschäftigen muss. „Ist Berlin für den Fall einer Zombie-Katastrophe gerüstet?“, lautete eine Kleine Anfrage der Piratenpartei-Abgeordneten Christopher Lauer und Simon Kowalewski. Berliner Medien berichteten am Mittwoch ausführlich darüber.

Die US-amerikanische Seuchenschutzbehörde habe ein Handbuch für das Szenario des Ausbruchs einer Zombie-Katastrophe verfasst, heißt es in der Anfrage. Die beiden Parlamentarier wollten nun wissen, ob der Berliner Senat ebenfalls plant, „ein derartiges Handbuch für ein solches Katastrophenszenario in Berlin zu erstellen?“.



Der ganze Bericht hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/kleine-anfrage-im-berliner-senat-piratenpartei-sorgt-sich-vor-zombie-angriff_aid_944624.html

:crazy:

Rockatansky
20.03.2013, 20:42
Zombie-Rechner?

Combi Attacken?

will den Artikel nicht lesen, bin mir aber sicher dass meine Rechner keine Zombies sind!

ja, wenn sowas gemeint ist, dann ist es halt ein Problem Politik einfach so im / über Internet machen zu wollen...!

harlekina
20.03.2013, 21:04
Wo ist mein Aluhut?

Schrottkiste
20.03.2013, 21:20
Die haben wohl zu viel "Manhunt 2" gespielt ?!?

ACHTUNG !!! BRUTALE DARSTELLUNGEN !!!

Link bitte nicht anklicken, deswegen habe ich den inaktiviert.

XXX xxxhttp://www.youtube.com/watch?v=x6LwaLHz5Xk

Heiliger
21.03.2013, 06:55
Wo sie Recht haben, haben sie Recht! :fizeig:

Wenn ich mir die Großstädte so ansehe, laufen dort schon jede Menge "Zombis" herum!
Wenn das noch mehr werden, ist die "kleine Anfrage" ja berechtigt :schreck:

Sheldon
21.03.2013, 08:04
Laut Gerüchten wollen die Piraten 5000 dieser Schilder aufstellen - natürlich aus Steuergeldern bezahlt.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01290/zombie_1290011c.jpg

:D

Sisyphus
21.03.2013, 13:00
Führungsquerelen, sinkende Umfragewerte, kein politisches Konzept, Terroristen in Afrika, Zypernkrise, chemische Waffen in Syrien, Atomgefahr aus Korea, to be continued... .
Und wir fragen nach einer Strategie gegen Zombies?
Hier ist definitiv irgendjemand nur doof. Entweder bin ich es, oder die Piraten. Ich tendiere zu Letzterem.

Brotzeit
21.03.2013, 13:18
Diese dumme Frage seitens der Piraten zeigt aber unzweifelhaft , daß unsere heutigen Politiker und die Medien so degeneriert sind , daß sie auf solchen Schwachsinn regieren! Nur Strauss hätte damals ( ziemlich heftig ) "reagiert" und die ganze Riege der "Dicke - Backen - Bands" aus Bayern engagiert um den Orangen den Marsch blasen zu lassen.

harlekina
21.03.2013, 13:30
Die Zombies sitzen doch schon lange in der Regierung.

Rockatansky
21.03.2013, 15:28
Wo sie Recht haben, haben sie Recht! :fizeig:

Wenn ich mir die Großstädte so ansehe, laufen dort schon jede Menge "Zombis" herum!
Wenn das noch mehr werden, ist die "kleine Anfrage" ja berechtigt :schreck:

...naja, die Piraten sind ja dann wohl KEINE Partei... die die Zombis beseitigen möchte... loswerden...

;) :pfeif: ...

Cinnamon
21.03.2013, 15:53
Klarer Fall von "Zuviel Zeit".

Nationalix
21.03.2013, 16:05
Klarer Fall von "Zuviel Zeit".

Ich würde eher sagen "klarer Fall von zu wenig Verstand".

Volker
21.03.2013, 17:27
Wo ist mein Aluhut?

Den haste doch uff !

harlekina
21.03.2013, 17:38
Den haste doch uff !

Stimmt ja. Der gehört hier ja zur Standardausrüstung.