PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen



Drache
20.03.2013, 16:25
Deutschland erklärt sich bereit, in diesem Jahr 5000 syrische Flüchtlinge aufzunehmen, vor allem Familien und Waisen. Ein besonderes Augenmerk legt Innenminister Friedrich auf verfolgte Christen. Und zieht gleich einen Rüffel von SPD-Chef Gabriel via Twitter auf sich.

Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

volkszorn
20.03.2013, 16:31
Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...

Freikorps
20.03.2013, 16:37
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

Das Problem dabei ist, daß diese Leute wenn sie erst einmal im Land sind auch hier bleiben und jeder noch einmal zig Verwandte nachholt. Man sollte diese Leute nach Ende des Bürgerkrieges zügig wieder in Ihre Heimat zurückschicken. Allerdings ist das eher ein frommer Wunsch, wie man z.B. ja an den vielen Flüchtlingen aus dem ehemaligen Jugoslawien sehen kann, die auch größtenteils immer noch hier sind.

Rumburak
20.03.2013, 16:40
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

Wenn du 5000 syrischen Christen helfen willst, dann nimm sie auf und ernähre sie. Andere wollen dies nicht.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2013, 17:09
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

Nö überhaupt nicht. Zuerst unterstützt unsere Regtierung die radikalen Musels in Syrien z.B: Al Quaida und dann sollen wir noch die Flüchtlinge aufnehmen, um dann selbst umgevolkt zu werden?

Die sollen erst einmal die Unterstützung der Rebellen aufgeben und am besten gleich Assad helfen.

Drache
20.03.2013, 17:14
Das Problem dabei ist, daß diese Leute wenn sie erst einmal im Land sind auch hier bleiben und jeder noch einmal zig Verwandte nachholt. Man sollte diese Leute nach Ende des Bürgerkrieges zügig wieder in Ihre Heimat zurückschicken. Allerdings ist das eher ein frommer Wunsch, wie man z.B. ja an den vielen Flüchtlingen aus dem ehemaligen Jugoslawien sehen kann, die auch größtenteils immer noch hier sind.

Man muss natürlich unterbinden, dass Verwandte nachgeholt werden. Das dies eh nicht so einfach ist, weiß man, wenn man sich ein bisschen damit auskennt.
Mein Patenonkel ist Tunesier und war einer der ersten Gastarbeiter. Er muss für Familienangehörige bürgen, indem er seinen Rentenbescheid offenlegt und
sie im Vorfeld krankenversichert, was auch nicht ganz billig ist. Das heisst, er hat zwei Monate Laufereien, wenn sein Bruder oder sein Neffe mit Familie zum
Geburtstag kommen will. Und die wollen nicht hierbleiben...

Man darf das nicht verwechseln: Die Türkei und die ehemaligen jugoslawischen Staaten haben durch die Gastarbeiterverträge Sonderrechte.
Für andere Ausländer gelten diese Sonderrechte nicht.

Und was deine Befürchtungen wegen der Rückführung anbelangt, sage ich ja, du hast recht und nein, du hast unrecht.
Nein, du hast unrecht, die Gesetzeslage ist eindeutig und die Leute können nach Bereinigung der Gefahrensituation wieder abgeschoben werden.
Ja, du hast recht, denn die Gesetze werden häufig nicht angewandt bzw. durch subversive Elemente unserer Gesellschaft unterlaufen, die vor allem bei den Grünen zu finden sind.

Sterntaler
20.03.2013, 17:15
das Pack hat in D nichts verloren, direkt bei den Grünen, Sozis , CDU lern und andern antideutschen Volksschädlingen vor die Haustür abkippen.

Volker
20.03.2013, 17:17
Wenn du 5000 syrischen Christen helfen willst, dann nimm sie auf und ernähre sie. Andere wollen dies nicht.

Bin ja auch dafür ! Ob er aber soviel Platz hat, um alle aufzunehmen ? Einige sollte er aber schon seines großen Mundwerkes wegen aufnehmen, das hieße doch wenigstens, zur Sache zu stehen !

Drache
20.03.2013, 17:20
Nö überhaupt nicht. Zuerst unterstützt unsere Regtierung die radikalen Musels in Syrien z.B: Al Quaida und dann sollen wir noch die Flüchtlinge aufnehmen, um dann selbst umgevolkt zu werden?

Die sollen erst einmal die Unterstützung der Rebellen aufgeben und am besten gleich Assad helfen.

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Aber ich gebe dir vollkommen recht. Unsere Regierung unterstützt ein potentiell islamistisches Regime, indem sie gegen Assad agieren,
der ein stabiles und sicheres Syrien garantiert hatte.

Aber temporäre humanitäre Hilfe mit anschließender Rückführung hat nichts mit Umvolkung zu tun.
Ich helfe lieber 5000 syrischen Flüchtlingen, als einer der Idioten zu sein, die Steuern zahlen, damit Milliarden zur Bankenrettung verschleudert werden können.
Oder die zypriotische Regierung bei der Wäsche von russischen Mafiageldern zu unterstützen...

Rumburak
20.03.2013, 17:21
Bin ja auch dafür ! Ob er aber soviel Platz hat, um alle aufzunehmen ? Einige sollte er aber schon seines großen Mundwerkes wegen aufnehmen, das hieße doch wenigstens, zur Sache zu stehen !

Frag mich immer was das soll. Der Staat hat über 2000 Milliarden Schulden, die Kommunen sind so gut wie pleite, Schulen verfallen, Schwimmbäder und Theater werden geschlossen, aber für Flüchtlinge aus aller Welt, soll Geld da sein....

Shahirrim
20.03.2013, 17:22
Wahnsinn. Innerhalb von nur einem Tag werden aus 1000 gleich 5000!

BRDDR_geschaedigter
20.03.2013, 17:24
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Aber ich gebe dir vollkommen recht. Unsere Regierung unterstützt ein potentiell islamistisches Regime, indem sie gegen Assad agieren,
der ein stabiles und sicheres Syrien garantiert hatte.

Aber temporäre humanitäre Hilfe mit anschließender Rückführung hat nichts mit Umvolkung zu tun.
Ich helfe lieber 5000 syrischen Flüchtlingen, als einer der Idioten zu sein, die Steuern zahlen, damit Milliarden zur Bankenrettung verschleudert werden können.
Oder die zypriotische Regierung bei der Wäsche von russischen Mafiageldern zu unterstützen...

Dann helf doch sofort mit deiner privaten Kohle, keiner hindert dich.

Und wo werden die bitte irgendwann wieder abgeschoben? Das kannst du vergessen.

Und warum muss ich die Wahl haben zwischen Bankenhilfe und dem Durchfüttern von zig tausend Leuten?

Soll doch die Türkei die LEute aufnehmen.

Drache
20.03.2013, 17:25
Kaum ist der Thread offen, kann man zwischen intelligenten, rechtskonservativen Patrioten und
bescheuerten Neonazis vom Schlage NPD unterscheiden, als würde man zwischen Tag und Nacht unterscheiden.

Ich bin auch nicht dafür, dass man hier jeden reinlässt, aber das ist humanitäre Hilfe!
Jedes andere Land, egal ob in Europa oder nicht, hat die Pflicht, solchen Menschen Zuflucht zu gewähren.
Das war schon in der Antike so...

Das unsere Regierung eine Bande von Vollidioten ist, welche scheinbar niemals aus ihren Fehlern lernen,
steht auf einem anderen Blatt.
Tunesien, Ägypten, Lybien und Co scheint schon aus deren Kurzzeitgedächtnis gelöscht zu sein.

Drache
20.03.2013, 17:27
Wahnsinn. Innerhalb von nur einem Tag werden aus 1000 gleich 5000!

War da echt erst die Rede von 1000?

Wolf Fenrir
20.03.2013, 17:27
Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...

Und mit Sicherheit wird es nicht bei 5000 bleiben ! und mit Sicherheit werden die meisten nach dem Krieg nicht wieder zurück geschickt werden sondern bleiben selbstverständlich hier.
Werden das Bild der ex Deutschen Städte noch mehr besudeln mit ihrer Anwesenheit , ist jetzt doch schon nicht zu ertragen wenn man in einer Großstadt ist.

Zum Kotzen dieses Land !!!

Shahirrim
20.03.2013, 17:28
Kaum ist der Thread offen, kann man zwischen intelligenten, rechtskonservativen Patrioten und
bescheuerten Neonazis vom Schlage NPD unterscheiden, als würde man zwischen Tag und Nacht unterscheiden.

Ich bin auch nicht dafür, dass man hier jeden reinlässt, aber das ist humanitäre Hilfe!
Jedes andere Land, egal ob in Europa oder nicht, hat die Pflicht, solchen Menschen Zuflucht zu gewähren.
Das war schon in der Antike so...

Das unsere Regierung eine Bande von Vollidioten ist, welche scheinbar niemals aus ihren Fehlern lernen,
steht auf einem anderen Blatt.
Tunesien, Ägypten, Lybien und Co scheint schon aus deren Kurzzeitgedächtnis gelöscht zu sein.

Nonsens. Deswegen werden ja Kriege vom Zaun gebrochen. Man muss gegen Kriege sein, jedenfalls Angriffskriege oder Einmischungen aus diesem Humanismusgedönse. Dann kommen auch keine Flüchtlinge.

Ist eigentlich ganz einfach.

Drache
20.03.2013, 17:28
...
Soll doch die Türkei die LEute aufnehmen.

Falls es dir nicht entgangen ist, haben sogar diese Pisser Flüchtlingslager eingerichtet und versorgen Leute...

Shahirrim
20.03.2013, 17:28
War da echt erst die Rede von 1000?

Gestern habe ich noch 1000 gelesen.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2013, 17:30
Falls es dir nicht entgangen ist, haben sogar diese Pisser Flüchtlingslager eingerichtet und versorgen Leute...

Die haben aber auch keine Gutmenschenregierung, dort kann man von einer Rückführung ausgehen.

Sterntaler
20.03.2013, 17:30
die Verbrecher der US Ostküste und deren Marionetten in Europa des internationalen Finanzverbrechertums wollen einen Krieg gegen die Ursprungsbevölkerung führern , deswegen dies inkompatible Gesocks massenhaft nach Europa wider jeglicher Vernunft nach Europa geschleust. Diese Verbrecher tun alles das es in Europa kracht, finanziell und durch Einschleusung inkomatiblen Fremden.


Jeder dieses eingeschleusten Gesindels ist ein potentieller Feind der Europäer, gemästet und ernährt von den Europäern.

Drache
20.03.2013, 17:30
Nonsens. Deswegen werden ja Kriege vom Zaun gebrochen. Man muss gegen Kriege sein, jedenfalls Angriffskriege oder Einmischungen aus diesem Humanismusgedönse. Dann kommen auch keine Flüchtlinge.

Ist eigentlich ganz einfach.

Ja, klar. Das habe ich ja geschrieben. Ohne die Einmischung der westlichen Staaten wäre es erst gar nicht zu so einer humanitären Lage gekommen.
Der Aufstand wäre längst vorbei...

Drache
20.03.2013, 17:32
Die haben aber auch keine Gutmenschenregierung, dort kann man von einer Rückführung ausgehen.

Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.

Volker
20.03.2013, 17:33
Frag mich immer was das soll. Der Staat hat über 2000 Milliarden Schulden, die Kommunen sind so gut wie pleite, Schulen verfallen, Schwimmbäder und Theater werden geschlossen, aber für Flüchtlinge aus aller Welt, soll Geld da sein....

Ulkig, Geld muß ja wirklich da sein, sonst ginge es ja nicht ! Vielleicht wird meine Rentenerhöhung dafür verwendet, denn als Westrentner bekomme ich
25 Promille Erhöhung ( monatlich 2,50 Euro ) Als Ostrentner bekäme ich 32,90 Euro mehr , sind 3,29 Prozent !
Ich vermute, das jetzt die Rentner im Westen getestet werden , ob sie Angst haben und sich ducken oder versuchen werden, Widerstand zu leisten ! ?

Sterntaler
20.03.2013, 17:34
Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.

Ja, es muß Schluß sein mit der Zuführung inkomptiler Massen, das ist eine Frage von Leben und Überleben, oder Tod und Vernichtung.

volkszorn
20.03.2013, 17:34
Die haben aber auch keine Gutmenschenregierung, dort kann man von einer Rückführung ausgehen.

Statt Rückführung wird es hier wohl auf Familienzusammenführung raus kommen.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2013, 17:36
Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.

Du gehst von deiner demokratischen Wahl aus, das haben wir aber nicht, das ist Betrug. Die Flüchtlinge werden nie zurückkehren.

Das wird nur noch mehr das Volk zersetzen und spalten, wir sollten doch endlich uns selbst helfen.

Helgoland
20.03.2013, 17:36
Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

War, mein Guter, war! Ausserdem lehrt uns die Erfahrung, dass die Opfer von heute die Täter von morgen sind (und umgekehrt)! Es gibt in der islamischen Welt genügend Länder, die wirtschaftlich durchaus in der Lage wären, ihre Brüder aufzunehmen. Warum tun sie es nicht?

Volker
20.03.2013, 17:42
Kaum ist der Thread offen, kann man zwischen intelligenten, rechtskonservativen Patrioten und
bescheuerten Neonazis vom Schlage NPD unterscheiden, als würde man zwischen Tag und Nacht unterscheiden.

Ich bin auch nicht dafür, dass man hier jeden reinlässt, aber das ist humanitäre Hilfe!
Jedes andere Land, egal ob in Europa oder nicht, hat die Pflicht, solchen Menschen Zuflucht zu gewähren.
Das war schon in der Antike so...

Das unsere Regierung eine Bande von Vollidioten ist, welche scheinbar niemals aus ihren Fehlern lernen,
steht auf einem anderen Blatt.
Tunesien, Ägypten, Lybien und Co scheint schon aus deren Kurzzeitgedächtnis gelöscht zu sein.

Also, auf jeden Fall bist Du, meiner Meinung nach, ein kaputter Primitivling, egal ob de Musel bist oder nicht ! Deine Nazikeule hättste lieber stecken lassen sollen, mußtest sie aber unbedingt rausholen, schäm Dich !

Die Petze
20.03.2013, 17:46
Nö überhaupt nicht. Zuerst unterstützt unsere Regtierung die radikalen Musels in Syrien z.B: Al Quaida und dann sollen wir noch die Flüchtlinge aufnehmen, um dann selbst umgevolkt zu werden?

Die sollen erst einmal die Unterstützung der Rebellen aufgeben und am besten gleich Assad helfen.

Ich glaube nicht, dass die Merkel da auch nur einen Piep mitzureden hat....:D

Sterntaler
20.03.2013, 17:49
das Internationale Finanzverbrechertum ist interessiert daran einen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen, dazu brauch man auch das eingeschleuste inkompatible Gesindel.

Drache
20.03.2013, 18:04
Bin ja auch dafür ! Ob er aber soviel Platz hat, um alle aufzunehmen ? Einige sollte er aber schon seines großen Mundwerkes wegen aufnehmen, das hieße doch wenigstens, zur Sache zu stehen !

Ich zahle ebenfalls Steuern. Und jeder der Steuern zahlt, sollte auch seine Meinung dazu sagen können. Das hat nichts mit großem Mundwerk zu tun.
Ich wäre dafür, dass man stattdessen 5000 Wirtschaftsflüchtlinge, wie z.B. die Zigeuner aus Rumänien oder kriminelle Albaner abschiebt.
Auch könnte man das kriminell erwirtschaftete Vermögen der Familie Miri aus Bremen zu diesem Zweck beschlagnahmen.

Drache
20.03.2013, 18:09
Also, auf jeden Fall bist Du, meiner Meinung nach, ein kaputter Primitivling, egal ob de Musel bist oder nicht ! Deine Nazikeule hättste lieber stecken lassen sollen, mußtest sie aber unbedingt rausholen, schäm Dich !

Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.

Sterntaler
20.03.2013, 18:10
wenn das Pack hier vermehren sich die Karnickel und der BRD doof Michl darf seine Steuern für diese Samenschleuder und Legehennenbatterien abdrücken.

Volker
20.03.2013, 18:12
Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.

Naja, vielleicht haste ja recht, wer weiss das schon ?

Drache
20.03.2013, 18:13
das Internationale Finanzverbrechertum ist interessiert daran einen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen, dazu brauch man auch das eingeschleuste inkompatible Gesindel.

Ersteres stimmt, zweiteres Stimmt nicht. Ich habe in den Threads davor ein antideutsches Zitat von Churchill gepostet.
Man braucht keine inkompatiblen Fremde, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Nicht in Europa!
Europäische Staaten unter sich sind schon inkompatibel, weswegen ich die EU für ein unrealistisches Konstrukt halte, welches über kurz
oder lang durch die Differenzen scheitern wird. Ob das in einem Krieg endet, wird man dann sehen.

Sprecher
20.03.2013, 18:15
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will.

Die Christen wären gar nicht bedroht wenn der Westen und auch die BRD in Syrien nicht die Islamisten unterstützen würde. Wenn man den syrischen Christen wirklich helfen will sollte man besser Waffen an Assad liefern.

Sterntaler
20.03.2013, 18:16
Ersteres stimmt, zweiteres Stimmt nicht. Ich habe in den Threads davor ein antideutsches Zitat von Churchill gepostet.
Man braucht keine inkompatiblen Fremde, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Nicht in Europa!
Europäische Staaten unter sich sind schon inkompatibel, weswegen ich die EU für ein unrealistisches Konstrukt halte, welches über kurz
oder lang durch die Differenzen scheitern wird. Ob das in einem Krieg endet, wird man dann sehen.


das stimmt haargenau, in ganz Europa für Nichtblinde sichtbar. Ach so die Sonnenbrille verdrängt die Sicht.

Was den Krieg betrifft, der wird schon längst geführt durch Kriminelle Ausländerhorden gegen Deutsche und finanziell durch ein Bailout Programm nach den anderen zu Lasten des BRD Steuerzahler + plus Abgaben und Steuerterror gegen die BRD Steuerzahler.


Euro - Versaille ohne Krieg - Mitterand.

Drache
20.03.2013, 18:36
Die Christen wären gar nicht bedroht wenn der Westen und auch die BRD in Syrien nicht die Islamisten unterstützen würde. Wenn man den syrischen Christen wirklich helfen will sollte man besser Waffen an Assad liefern.
Richtig! Oder man hätte sich von Anfang an da rausgehalten.


...Ach so die Sonnenbrille verdrängt die Sicht.
Was den Krieg betrifft, der wird schon längst geführt durch Kriminelle Ausländerhorden gegen Deutsche und finanziell durch ein Bailout Programm nach den anderen zu Lasten des BRD Steuerzahler + plus Abgaben und Steuerterror gegen die BRD Steuerzahler.
Euro - Versaille ohne Krieg - Mitterand.

Ne, so dunkel ist die nicht. Aber am Rest deines Posts ist natürlich was dran. Wobei die kriminellen hier nicht nur aus dem Ausland kommen,
sondern vielfach in Regierung und Wirtschaft höchste Posten bekleiden. Oder warum bekommt ein steuerhinterziehender Handwerker bei
ein paar zigtausend Euro drei Jahre Knast, aber ein Zumwinkel 1 Jahr Bewährung bei mehr als einer Millionen? Und auch nur, weil man das
nicht mehr vertuschen konnte.

Rumburak
20.03.2013, 18:39
Ulkig, Geld muß ja wirklich da sein, sonst ginge es ja nicht ! Vielleicht wird meine Rentenerhöhung dafür verwendet, denn als Westrentner bekomme ich
25 Promille Erhöhung ( monatlich 2,50 Euro ) Als Ostrentner bekäme ich 32,90 Euro mehr , sind 3,29 Prozent !
Ich vermute, das jetzt die Rentner im Westen getestet werden , ob sie Angst haben und sich ducken oder versuchen werden, Widerstand zu leisten ! ?

Ich denke mal, da wird nur angeglichen, oder? Durchschnittlich liegen die Renten im Osten ja eh höher, einfach deshalb weil die meisten Frauen voll berufstätig waren.

Rumburak
20.03.2013, 18:42
Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.

Dann erkläre mal, was 5000 syrische Hungerleider mit deutscher Politik zu tun haben?

Sterntaler
20.03.2013, 18:43
Richtig! Oder man hätte sich von Anfang an da rausgehalten.



Ne, so dunkel ist die nicht. Aber am Rest deines Posts ist natürlich was dran. Wobei die kriminellen hier nicht nur aus dem Ausland kommen,
sondern vielfach in Regierung und Wirtschaft höchste Posten bekleiden. Oder warum bekommt ein steuerhinterziehender Handwerker bei
ein paar zigtausend Euro drei Jahre Knast, aber ein Zumwinkel 1 Jahr Bewährung bei mehr als einer Millionen? Und auch nur, weil man das
nicht mehr vertuschen konnte.

das sind genau die, die an dem eingeschleusten Gesindel verdienen, wie ? durch Steuerumverteilung über gezahlten Mieten, Sozialhilfe, Strom, Wasser, Krankenkasse , Sozialhilfe tc. pp. Nicht umsonst ist Aldi und Co eines der reichsten Raffzähne der BRD. Kindergeld, Kindergarten, Schulen, Denen geht es einen Scheißdreck um diese Leute, denen geht einzig und alleim um umverteilte Steuern des Brd Michels über dieses eingeschleuste Gesindel.

Drache
20.03.2013, 19:22
Dann erkläre mal, was 5000 syrische Hungerleider mit deutscher Politik zu tun haben?

Nichts! Das nennt man einfach nur humanitäre Hilfe. Die Leute können weder was für Assad, noch für die Rebellen und auch
nichts für die verfehlte Politik der deutschen bzw. der anderen westlichen Regierungen.

Rumburak
20.03.2013, 19:25
Nichts! Das nennt man einfach nur humanitäre Hilfe. Die Leute können weder was für Assad, noch für die Rebellen und auch
nichts für die verfehlte Politik der deutschen bzw. der anderen westlichen Regierungen.

Und was kann der deutsche Steuerzahler dafür und seine Kinder, die sich irgendwann einmal bedanken werden unter Wüstenvölkern zu leben?

Drache
20.03.2013, 19:36
Und was kann der deutsche Steuerzahler dafür und seine Kinder, die sich irgendwann einmal bedanken werden unter Wüstenvölkern zu leben?

Diesen Leuten soll nur temporär Schutz geboten werden. Nach dem Krieg muss man sie zurückführen. Das ist die humane Geste.
Das unsere Gutmenschen die dann hier behalten wollen, steht auf einem völlig anderen Blatt. Dagegen muss man etwas unternehmen.
Werden die Flüchtlinge nicht offiziell aufgenommen, hat man sie irgendwann als illegale Einwanderer hier, mit den bekannten Folgen.
Und dann die Flüchtlinge anzugreifen, weil sie wegen dem Krieg hier illegal eingereist sind, wäre absurd. Jeder Mensch versucht seine
Familie zu beschützen.
Nimmt man sie offiziell auf, hat man sie auch namentlich erfasst und kann sie wieder abschieben, wenn alles vorbei ist.

Was würdest du tun, wenn in Europa bzw. in Deutschland Krieg wäre? Ich rede nicht von dir, sondern was würdest du tun, um deine
Familie zu schützen?

Ich würde sie ins Ausland bringen, selbst aber hier bleiben. Nach dem Krieg würde ich sie dann wieder nach Hause holen, weil ich
Deutschland als meine Heimat betrachte, welche ich nicht verlassen will.

Ich denke, den Syrern geht es ähnlich. Die gehen nicht oder schicken ihre Familien nicht freiwillig weg, sondern weil sie keine andere Wahl haben!
Die meisten werden nach dem Ende des Krieges freiwillig wieder gehen.

Rumburak
20.03.2013, 19:40
Diesen Leuten soll nur temporär Schutz geboten werden. Nach dem Krieg muss man sie zurückführen. Das ist die humane Geste.
Das unsere Gutmenschen die dann hier behalten wollen, steht auf einem völlig anderen Blatt. Dagegen muss man etwas unternehmen.
Werden die Flüchtlinge nicht offiziell aufgenommen, hat man sie irgendwann als illegale Einwanderer hier, mit den bekannten Folgen.
Und dann die Flüchtlinge anzugreifen, weil sie wegen dem Krieg hier illegal eingereist sind, wäre absurd. Jeder Mensch versucht seine
Familie zu beschützen.
Nimmt man sie offiziell auf, hat man sie auch namentlich erfasst und kann sie wieder abschieben, wenn alles vorbei ist.

Was würdest du tun, wenn in Europa bzw. in Deutschland Krieg wäre? Ich rede nicht von dir, sondern was würdest du tun, um deine
Familie zu schützen?

Ich würde sie ins Ausland bringen, selbst aber hier bleiben. Nach dem Krieg würde ich sie dann wieder nach Hause holen, weil ich
Deutschland als meine Heimat betrachte, welche ich nicht verlassen will.

Ich denke, den Syrern geht es ähnlich. Die gehen nicht oder schicken ihre Familien nicht freiwillig weg, sondern weil sie keine andere Wahl haben!
Die meisten werden nach dem Ende des Krieges freiwillig wieder gehen.

Wie naiv bist du eigentlich? Keiner dieser Leute wird freiwillig aus dem Sozialparadies verschwinden und niemand wird sie rückführen!

altermega
20.03.2013, 19:42
Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen

Andere Länder? Welche denn? Ich konnte nirgends lesen das andere Länder gerne Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen wollen.

Deutschland springt da immer aus Schuldkultgründen als Erster und Einziger vor...

altermega
20.03.2013, 19:43
Wie naiv bist du eigentlich? Keiner dieser Leute wird freiwillig aus dem Sozialparadies verschwinden und niemand wird sie rückführen!

Also ich glaube schon das alle irgendwann zurückgeführt werden ;)

Rumburak
20.03.2013, 19:45
Also ich glaube schon das alle irgendwann zurückgeführt werden ;)

So wie der ganze Rest, der die letzten 40 Jahre ins Land strömte. Zum Glück sind die Alle wieder in ihren Ländern. Sonst hätten wir auch ein riesen Problem.:haha:

Frankenberger_Funker
20.03.2013, 19:48
Diesen Leuten soll nur temporär Schutz geboten werden. Nach dem Krieg muss man sie zurückführen. Das ist die humane Geste.
Das unsere Gutmenschen die dann hier behalten wollen, steht auf einem völlig anderen Blatt. Dagegen muss man etwas unternehmen.
Werden die Flüchtlinge nicht offiziell aufgenommen, hat man sie irgendwann als illegale Einwanderer hier, mit den bekannten Folgen.
Und dann die Flüchtlinge anzugreifen, weil sie wegen dem Krieg hier illegal eingereist sind, wäre absurd. Jeder Mensch versucht seine
Familie zu beschützen.
Nimmt man sie offiziell auf, hat man sie auch namentlich erfasst und kann sie wieder abschieben, wenn alles vorbei ist.

Was würdest du tun, wenn in Europa bzw. in Deutschland Krieg wäre? Ich rede nicht von dir, sondern was würdest du tun, um deine
Familie zu schützen?

Ich würde sie ins Ausland bringen, selbst aber hier bleiben. Nach dem Krieg würde ich sie dann wieder nach Hause holen, weil ich
Deutschland als meine Heimat betrachte, welche ich nicht verlassen will.

Ich denke, den Syrern geht es ähnlich. Die gehen nicht oder schicken ihre Familien nicht freiwillig weg, sondern weil sie keine andere Wahl haben!
Die meisten werden nach dem Ende des Krieges freiwillig wieder gehen.

Deine humanitäre Gesinnung in allen Ehren, aber das ist - mit Verlaub - leicht blauäugig. Etwas Verantwortungsethik sollte auch schon sein.

Sind diese Leute erst einmal hier, dann lehrt die Erfahrung (siehe Bosnien-Krieg), dass sie nicht mehr gehen. Jedenfalls nicht "en gros". Eher holen sie noch ihre Familien nach.

Wie lange können wir uns solche humanitären Gesten wohl noch erlauben, bis unsere Leistungsfähigkeit erschöpft ist? Am Rande: Nächstes Jahr dürften wir reichlich Zuzug aus Bulgarien und Rumänien bekommen, der uns auch teuer zu stehen kommt.

Rumburak
20.03.2013, 19:53
Deine humanitäre Gesinnung in allen Ehren, aber das ist - mit Verlaub - leicht blauäugig. Etwas Verantwortungsethik sollte auch schon sein.

Sind diese Leute erst einmal hier, dann lehrt die Erfahrung (siehe Bosnien-Krieg), dass sie nicht mehr gehen. Jedenfalls nicht "en gros". Eher holen sie noch ihre Familien nach.

Wie lange können wir uns solche humanitären Gesten wohl noch erlauben, bis unsere Leistungsfähigkeit erschöpft ist? Am Rande: Nächstes Jahr dürften wir reichlich Zuzug aus Bulgarien und Rumänien bekommen, der uns auch teuer zu stehen kommt.

Was man ihnen auch gar nicht verdenken kann und ich würde ebenfalls so handeln. Hier haben sie durchs Nichtstun einen Wohlstand, den sie in ihren Ländern nie durch Arbeit erreichen würden.
Aber warum der deutsche Arbeiter diesen Wohlstand finanzieren muß, sehe ich nicht ein!

Frankenberger_Funker
20.03.2013, 20:00
... Aber warum der deutsche Arbeiter diesen Wohlstand finanzieren muß, sehe ich nicht ein!

Ich auch nicht.

Xilis
20.03.2013, 20:14
Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...

Ein bisschen mehr Begeisterung.

Drache
20.03.2013, 20:48
...
Wie lange können wir uns solche humanitären Gesten wohl noch erlauben, bis unsere Leistungsfähigkeit erschöpft ist? Am Rande: Nächstes Jahr dürften wir reichlich Zuzug aus Bulgarien und Rumänien bekommen, der uns auch teuer zu stehen kommt.

Das was da aus Rumänien und Bulgarien kommen wird, dürfte ein wesentlich größeres Problem darstellen, als 5000 Kriegsflüchtlinge.
Das werden nämlich in der Regel keine Rumänen und Bulgaren sein, sondern rumänische und bulgarische Zigeuner.
Was da auf uns zukommt, kann man sich in Do- Nord anschauen...

Schrottkiste
20.03.2013, 21:02
Wie naiv bist du eigentlich? Keiner dieser Leute wird freiwillig aus dem Sozialparadies verschwinden und niemand wird sie rückführen!

Davon kann man nach den Erfahrungswerten hier ausgehen. Die bleiben. Und wären ja doof, wenn sie es anders machen würden.

SeZo
20.03.2013, 21:19
Es handelt sich hierbei um Kurdische Flüchtlinge und nicht um Syrische .

frundsberg
20.03.2013, 21:22
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.


Der Titel ist irreführend! Nicht 'Deutschland will' 5.000 Syrer aufnehmen, sondern die Bundesrepublik - OMF und ihre Nomenklatura 'will'.
Nicht 'wir', sondern 'die'.

fooki
20.03.2013, 21:23
na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....


Was da auf uns zukommt, kann man sich in Do- Nord anschauen...

Klopperhorst
20.03.2013, 21:28
War da echt erst die Rede von 1000?

Ob 1.000, 5.000 oder 50.000 - das macht den Braten nicht mehr heiß.

Die Bevölkerung der westdeutschen Ballungsgebiete besitzt bei den unter 40jährigen
mehrheitlich keine deutsch-kulturelle Herkunft mehr.

Da kann man mit 5.000 zusätzlichen, gebärfreudigen Einwanderern aus dem Morgenland
nichts mehr kaputt machen.

---

Klopperhorst
20.03.2013, 21:35
na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....

Sie haben unsere Heimat schon längst zerstört.
Wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiss, dass offene Grenzen, Millionen schon hier
ansässige und eingebürgerte Migranten und eine beispiellose 40jährige Geburtenarmut der
deutschen Bevölkerung das (mathematisch notwendige) Urteil über das Deutsche Volk
gesprochen haben.

Es gibt kein zurück mehr, sondern nur noch die düstere Zukunft eines Vielvölkerstaates.

---

Alfred
20.03.2013, 21:36
Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...

...aber warum hat die Bundesregierung diesen Krieg erst geplant und beliefert diejenigen die dort die Christen abschlachten mit Waffen? Wenn jemand nützlich ist wie Fusspilz dann die Berliner Massenmörder und nicht die Syrischen Christen.

Was kostet eigendlich so ein Spielzeug? Damit lässt die Berliner Rattenbande zurzeit in Syrien Morden.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/brd-waffe1.jpg

Alfred
20.03.2013, 21:38
Ob 1.000, 5.000 oder 50.000 - das macht den Braten nicht mehr heiß.

Die Bevölkerung der westdeutschen Ballungsgebiete besitzt bei den unter 40jährigen
mehrheitlich keine deutsch-kulturelle Herkunft mehr.

Da kann man mit 5.000 zusätzlichen, gebärfreudigen Einwanderern aus dem Morgenland
nichts mehr kaputt machen.

---

Und ich weiss das keine Christen reingelassen werden. Selbst wenn sie sehr Vermögend sind. Die Christen die ich kannte sind nach Kanada oder Armenien gegangen. Die BRD lehnte sie ab, wie Zehntausende andere auch. Und alle sind Gebildet und Höflich, keine Islamistenschweine (die dürfen aber rein).

Quo vadis
20.03.2013, 21:45
Und ich weiss das keine Christen reingelassen werden. Selbst wenn sie sehr Vermögend sind. Die Christen die ich kannte sind nach Kanada oder Armenien gegangen. Die BRD lehnte sie ab, wie Zehntausende andere auch. Und alle sind Gebildet und Höflich, keine Islamistenschweine (die dürfen aber rein).

Ich hoffe alle 5000 sind von der Nusrah Front, verreckt dieses Besatzerkonstrukt und dieser Helotenstaat eben noch schneller als eh schon.

Rumburak
20.03.2013, 21:51
...aber warum hat die Bundesregierung diesen Krieg erst geplant und beliefert diejenigen die dort die Christen abschlachten mit Waffen? Wenn jemand nützlich ist wie Fusspilz dann die Berliner Massenmörder und nicht die Syrischen Christen.

Was kostet eigendlich so ein Spielzeug? Damit lässt die Berliner Rattenbande zurzeit in Syrien Morden.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/brd-waffe1.jpg

Syrische Christen können trotzdem da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Keiner braucht sie in der BRD.

Alfred
20.03.2013, 22:05
Ich hoffe alle 5000 sind von der Nusrah Front, verreckt dieses Besatzerkonstrukt und dieser Helotenstaat eben noch schneller als eh schon.

Das wäre ein Spaß.....

Alfred
20.03.2013, 22:06
Syrische Christen können trotzdem da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Keiner braucht sie in der BRD.

Die sind anständiger als ein Teil unserer Bevölkerung. Wir könnten doch dafür 5000 Gutmenschen nach Syrien senden...und di Syrischen Christen Hassen Islamisten, während die Parteien des Reichstages diese Islamisten Lieben.

Rumburak
20.03.2013, 22:08
Die sind anständiger als ein Teil unserer Bevölkerung. Wir könnten doch dafür 5000 Gutmenschen nach Syrien senden...

Sag mal, bist du eigentlich auch schon verblödet? Ich will hier gar keine Kuffnucken. Keine neuen, keine alten und ich will auch keine tauschen!
Ich will ein deutsches Deutschland!

Alfred
20.03.2013, 22:12
Sag mal, bist du eigentlich auch schon verblödet? Ich will hier gar keine Kuffnucken. Keine neuen, keine alten und ich will auch keine tauschen!

Anständige, Vermögende und Gebildete Christen sind keine Kuffnucken.



Ich will ein deutsches Deutschland!

Dann Baue eine Bewaffnete Bewegung auf die einen großen Rückhalt in der Bevölkerung genießt und lege die Ratten in Berlin und Brüssel um, da wäre ich dann dabei.

Schrottkiste
20.03.2013, 22:15
Sag mal, bist du eigentlich auch schon verblödet? Ich will hier gar keine Kuffnucken. Keine neuen, keine alten und ich will auch keine tauschen!
Ich will ein deutsches Deutschland!

Hier wurden gerade Patenschaften von Gauck übernommen für Kinder von rußlanddeutschen Eltern. Die Kinder haben "normale" Namen, die nicht weiter auffallen würden (also NICHT Eugen, Waldemar, Viktor, Olga, Lydia usw.). Klingt doch schon besser, oder?

Rumburak
20.03.2013, 22:16
Hier wurden gerade Patenschaften von Gauck übernommen für Kinder von rußlanddeutschen Eltern. Die Kinder haben "normale" Namen, die nicht weiter auffallen würden (also NICHT Eugen, Waldemar, Viktor, Olga, Lydia usw.). Klingt doch schon besser, oder?

Das ist etwas ganz anderes. Die passen in unseren Kulturkreis und gehen in der Gesellschaft auf.

Schrottkiste
20.03.2013, 22:17
Das ist etwas ganz anderes. Die passen in unseren Kulturkreis und gehen in der Gesellschaft auf.

Sehe ich genauso. Mit solchen Neubürgern habe ich überhaupt keine Probleme.

Ingeborg
20.03.2013, 22:19
Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...

seh ich auch so - nutzlos - und vermehren sich auf H4

Rumburak
20.03.2013, 22:20
Anständige, Vermögende und Gebildete Christen sind keine Kuffnucken.


Es ist vollkommen egal, ob uns christliche, oder muslimische Ölaugen an die Wand ficken! Ich will nichts davon, genausowenig, wie ich christliche Neger brauche.

Registrierter
20.03.2013, 22:21
Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

Deutschand will?
Also ich bin Deutschland. Du bist Deutschland.
Aber WER WILL jetzt den Bevölkerungsaustausch mit syrischen Flüchtlingen beschleunigen?

Jedes Jahr tauscht die BRD ein Prozent der Deutschen gegen Migranten aus.
Jahr für Jahr für Jahr.

Alfred
20.03.2013, 22:38
Es ist vollkommen egal, ob uns christliche, oder muslimische Ölaugen an die Wand ficken! Ich will nichts davon, genausowenig, wie ich christliche Neger brauche.

Die Christen Hassen uns nicht, die wissen wer ihre Mörder beauftragt hat. Und es wäre keine Sozialschmarotzer sondern rare Verbündete.

Rumburak
20.03.2013, 23:10
Die Christen Hassen uns nicht, die wissen wer ihre Mörder beauftragt hat. Und es wäre keine Sozialschmarotzer sondern rare Verbündete.

Du spinnst. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Helgoland
21.03.2013, 12:44
Europäische Staaten unter sich sind schon inkompatibel, weswegen ich die EU für ein unrealistisches Konstrukt halte, welches über kurz oder lang durch die Differenzen scheitern wird.

Womit Du völlig Recht hast. Kurz wäre aber angebrachter.

Benjamin
21.03.2013, 12:50
Verfolgten Menschen Schutz zu bieten ist richtig und wichtig. Das Problem hier ist, dass dieser Konflikt vom Westen mindestens angefacht, wenn nicht sogar initiiert wird. Wenn es wirklich um die Menschen gehen würde müsste man entweder Assad helfen oder zumindest aufhören die Terroristen dort zu unterstützen.

Zausel
21.03.2013, 13:05
Jedes andere Land, egal ob in Europa oder nicht, hat die Pflicht, solchen Menschen Zuflucht zu gewähren.

Ob wohl das "einzige demokratische Land im mittleren Osten" oder "The land of the free" auch einen Flüchtling aufnehmen?
Ach ja, die sind ja mit der Destabilisierung der Länder des nahen Ostens voll ausgelastet!

latrop
21.03.2013, 13:17
Diesen Leuten soll nur temporär Schutz geboten werden. Nach dem Krieg muss man sie zurückführen. Das ist die humane Geste.


Hast du schon jemals erlebt, dass man die als schutzwürdig eingestuften Flüchtlinge später wieder nach Hause geschickt hat ?

Würfelqualle
21.03.2013, 13:23
5000 neue Hartz IV´ler. Ein grosser Teil wird auch Drogen verkaufen und andere Straftaten verüben. Was ist das bloss für ein Drecksstaat geworden.

Felix Krull
21.03.2013, 13:35
Die libanesischen "Flüchtlinge", die in den 80er Jahren in die BRD kamen, gehören heute zu den kriminellsten Bevölkerungsgruppen überhaupt. Kaum einer von denen ist abgeschoben worden oder freiwillig wieder nach Hause gegangen, und genauso wirds auch mit den Syrern laufen. Wer hier glaubt es fände eine Vorauswahl nach religiösen oder Gesichtspunkten der Volkszugehörigkeit statt, der lebt in einem Wolkenkuckucksheim. Zudem darf man sehr wohl davon ausgehen daß viele der "Verfolgten" erst dann verfolgt wurden, nachdem sie ihren Nachbarn einer anderen Volksgruppe oder Religionszugehörigkeit die Kehle durchgeschnitten hatten.

Der stetige Import von Vergewaltigern, Räubern, Betrügern und Mördern aus aller Welt in die BRD geht also ungebremst weiter.

Geronimo
21.03.2013, 15:30
Mir fallen da spontan die "verfolgten, christlichen irakischen Flüchtlinge" ein. Als die ersten aus den Fliegern stiegen waren es u.a. vollverschleierte Pinguine. Soviel dazu. Alles Lug und Betrug. Ende.

SAMURAI
21.03.2013, 15:31
Die Miris werden die Möglichkeit nutzen.

Sherpa
21.03.2013, 15:38
das Pack hat in D nichts verloren, direkt bei den Grünen, Sozis , CDU lern und andern antideutschen Volksschädlingen vor die Haustür abkippen.

Nicht alle.
Viele bitte auch in die Länder abschieben, die den "Arabischen FRühling" angeheizt haben und der sich nun angeblich von selbst ausbreitet.

Xarrion
21.03.2013, 16:06
Nichts! Das nennt man einfach nur humanitäre Hilfe. Die Leute können weder was für Assad, noch für die Rebellen und auch
nichts für die verfehlte Politik der deutschen bzw. der anderen westlichen Regierungen.

Man könnte die syrischen Flüchtlinge doch vorübergehend in Israel unterbringen.
Dann haben sie es später bei der Rückführung nach Syrien nicht allzu weit.

Felix Krull
21.03.2013, 16:08
Die Miris werden die Möglichkeit nutzen.

Das ist Dir doch nur recht. Israel nimmt keinen von denen auf, also alles in Ordnung für Dich.

Geronimo
21.03.2013, 16:08
Man könnte die syrischen Flüchtlinge doch vorübergehend in Israel unterbringen.
Dann haben sie es später bei der Rückführung nach Syrien nicht allzu weit.

Glänzende Idee. Mal sehen wie sich die Zionfraktion dazu äussert.:sark:

Felix Krull
21.03.2013, 16:11
Wieviele kriminelle Kuffnucken aus Syrien nehmen eigentlich die USA auf, immerhin der selbsterklärte "Hort der Menschenrechte"?

Oder England? Oder die Franzakken? Beide Länder liefern immerhin Waffen an die islamistischen Kopfabschneider, die in Syrien gegen die rechtmäßige Regierung kämpfen.

Xarrion
21.03.2013, 16:14
Glänzende Idee. Mal sehen wie sich die Zionfraktion dazu äussert.:sark:

Die werden natürlich begeistert sein.
Immerhin haben die Juden doch angeblich ein besonders großes Herz für Verfolgte, nicht wahr?

Anne Bonny
21.03.2013, 16:18
Mir fallen da spontan die "verfolgten, christlichen irakischen Flüchtlinge" ein. Als die ersten aus den Fliegern stiegen waren es u.a. vollverschleierte Pinguine. Soviel dazu. Alles Lug und Betrug. Ende.

Ich bin durchaus dafür, christliche und alavitische (Assadanhänger) Flüchtlinge hier aufzunehmen. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass sich uns feindlich gesinnte korangetreue Mohammedaner mit den Flüchtlingen hier einschleichen werden.

Felix Krull
21.03.2013, 16:21
Ich bin durchaus dafür, christliche und alavitische (Assadanhänger) Flüchtlinge hier aufzunehmen. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass sich uns feindlich gesinnte korangetreue Mohammedaner mit den Flüchtlingen hier einschleichen werden.

Das ist sehr schön für Dich. Es sollte eine Meldestelle eingerichtet werden, die Typen wie Dich für ihre wohlfeilen Bekundungen auch haftbar macht.

Du darfst gern so viele Flüchtlinge bei Dir aufnehmen, wie Du selbst finanzieren und unterbringen kannst.

Anne Bonny
21.03.2013, 17:05
Das ist sehr schön für Dich. Es sollte eine Meldestelle eingerichtet werden, die Typen wie Dich für ihre wohlfeilen Bekundungen auch haftbar macht.

Du darfst gern so viele Flüchtlinge bei Dir aufnehmen, wie Du selbst finanzieren und unterbringen kannst.

Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.

Felix Krull
21.03.2013, 17:17
Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.

Quatsch, Du bist einfach nur dumm, und Du brabbelst sinnfrei und ohne Konsequenzen den sinnfreien Schwachsinn nach, den Dir andere ins Gehirn geschissen haben.

Für jeden sogenannten "Flüchtling" der kommt sollte man Dir 100 Kalorien von der täglichen Durchschnittsration abziehen, die Dir zur Verfügung steht. Also genau die Art Umverteilung, die Du anderen immer predigst. Und dann unterhalten wir uns nach drei Monaten noch einmal.

Volker
21.03.2013, 17:17
Ich denke mal, da wird nur angeglichen, oder? Durchschnittlich liegen die Renten im Osten ja eh höher, einfach deshalb weil die meisten Frauen voll berufstätig waren.

Ja, so wirds sein. Unter der Überschrift, Deutschland einig Vaterland, werden die Wessis nun wieder auf die Ossis gehetzt !
Nun endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.

Volker
21.03.2013, 17:23
Ich bin durchaus dafür, christliche und alavitische (Assadanhänger) Flüchtlinge hier aufzunehmen. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass sich uns feindlich gesinnte korangetreue Mohammedaner mit den Flüchtlingen hier einschleichen werden.

Wie bitte, einschleichen werden ? Die sind doch schon lange hier !

Anne Bonny
21.03.2013, 17:27
Quatsch, Du bist einfach nur dumm, und Du brabbelst sinnfrei und ohne Konsequenzen den sinnfreien Schwachsinn nach, den Dir andere ins Gehirn geschissen haben.

Ne, ne, in mein Gehirn scheißt mir kein Anderer. :crazy:

Anne Bonny
21.03.2013, 17:32
Wie bitte, einschleichen werden ? Die sind doch schon lange hier !

Ja, natürlich haben sich Kriminelle, Sozialschmarotzer und unserer Kultur feindlich Gegenüberstehende schon seit langer Zeit als Flüchtlinge getarnt bei uns eingeschlichen. Ich befürchte aber, dass auch unter den syrischen Flüchtlingen für uns Ungute ins Land kommen werden.

Rumburak
21.03.2013, 17:38
Ja, so wirds sein. Unter der Überschrift, Deutschland einig Vaterland, werden die Wessis nun wieder auf die Ossis gehetzt !
Nun endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.

Selber schuld, wenn sie sich aufhetzen lassen. Es ist schon interessant, daß eigentlich schon fast jeder Ossi im Westen war und das es andersrum ganz anders aussieht.
Leute wie der alte Stubentiger tönen hier, daß sie keine zehn Pferde in den Osten kriegen würden. Das sind dann die richtig tollen Superdemokraten...

Rumburak
21.03.2013, 17:44
Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.

Wir brauchen hier gar keine Katschmaucken! Wenn du welche möchtest, dann zieh dahin!

Erik der Rote
21.03.2013, 17:50
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

so ein Quatsch ! als hätte die BRD darüber zu befinden gehabt ! der Große Bruder legt fest und seine VAsallenstaaten müssen aufnehmen. So wird Geopolitik gemacht . War be der Aufnahme von Millionen Türken nicht anders !

ksero
21.03.2013, 18:53
Wolle mer se reilasse?:germane:

frundsberg
21.03.2013, 19:23
na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....


http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/03/Ausländer_Verschmutzung_Zigeuner-300x270.jpg

Kennst du den? Der bereichert gerade tierisch die niederen Deutschen, die von den bundesdeutschen 'Demokraten' zu Parian gemacht wurden. Auch hier sollte man nicht kleinlich sein. Die BRD-Eliten wissen schon, was das deutsche Volk braucht:


"Nachbarn beobachten weiter Drogenhandel und Prostitution auf offener Straße. Die EDG spricht von einem überhand nehmenden Müllproblem. Und „Ekelhäuser“ wie an der Missundestraße 1 stören den sozialen Frieden. Finstere Gestalten gehen dort ein und aus. Kot, Urin und Müll bilden im Hausflur eine bestialisch riechende feuchte Pampe. Ungeziefer fliegt umher. Die nicht verschlossenen Wohnungen dienen offenkundig als Matratzenlager.
Ähnlich geht es der EDG, die einem ausufernden Müllproblem kaum noch nachkommen kann. In fünf Straßen der Nordstadt hat das Entsorgungsunternehmen laut Sprecher Matthias Kienitz (Foto) ein ungewöhnlich hohes Müllaufkommen erkannt und festgestellt: 300 Haushalte produzieren pro Monat eine Überkapazität von 15.000 Litern Müll. Das Steueramt der Stadt schreibt die Hausbesitzer in der Schubert-, Bülow-, Brünnen-, Haydn- und Missundestraße an, um höhere Gebühren einzutreiben, setzt Fristen – und erhält keine Reaktionen. Die Kolonnen ziehen an manchen Tagen mehrmals durch die Straßen, um den Müll abzufahren. „In den Innenhöfen waten unsere Mitarbeiter durch den Müll“, so Kienitz, der von einem „Faß ohne Boden“ spricht. „Zahlen muß unsere Einsätze die Allgemeinheit.“

Gewalt, Schmutz, Drogenhandel: Die Probleme in der Nordstadt sind zurück - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-Probleme-in-der-Nordstadt-sind-zurueck;art930,1720561#265520854

In Rostock haben sie 1992 auch für Unmut und Empörung gesorgt. Vollgekackte Vorgärten und Hausflure, beslästigen von Frauen, Bedrohung deutscher Kinder mit Messern und dann die Verschleppung einer 36-jähigen Deutschen ins Asylantenheim in Lichtenhagen und der stundenlangen Gruppenvergewaltigung durch Sinti/Roma brachte das Faß vollends zum Überlaufen. Die fremdenfeindlichen Progrome im August 1991 waren die Folge.

Zur Zerstörung und Zersetzung unserer Heimat sind sie aber sehr gut zu gebrauchen. Wenn wir bedenken, daß die BRD aus dem Schlage des Bombenholocausts entstand, also letztendig durch die Hintermänner, dann brauchen wir uns nicht über die Verachtung der heutigen Nomenklatura wundern, die aus dem gleichen Holz stammt. An solche Zustände gewöhnen wir uns doch auch ganz schnell. Ein letztes Zucken eines dem Untergang geweihtem Volke, das nun selbst alles das stützt, was ihm selbst Schaden tut:

"Vor zehn Jahren sah ich mit meinen Eltern mit dem gleichen Problem konfrontiert. Auf dem Festplatz gegenüber fielen plötzlich Sintis ein. Es wurden dann immer mehr. Die Gemeinde fühlte sich nicht zuständig. Ein Sozenbürgermeister. Dieser meinte nur die gehen nach drei Tagen wieder. Pustekuchen, blieben Wochen. Da der Festplatz nicht mehr reichte, wurde das anschließende Feld in Beschlag genommen. Der Bauer hatte Schiss. Bei uns beschwerte er sich über die Zigeuner. Aber den Mumm sein Hausrecht durchzusetzen hatte er nicht. Überall wurde hingegackt. Die Gärten ringsrum geplündert. Ständig waren Zigeunerautos am Anfahren und Abfahren. Das ganze erinnerte irgendwie an einen Bienenkorb. Oder eher Wespennest. Bienen habe ja noch eine sinnvolle Aufgabe. Nachts immer lautes Grillen und Tanzen. Die Kinder gingen nicht in die Schule. Diese trieben sich lieber auf den Grundstücken der Anwohner rum. Verübten Schaden oder bewarfen die Autos mit Steinen. Wer so was erlebt hat, weiß dass er in diesem Land keine Lobby hat. An arbeitssamen, gesetzestreuen und ehrlichen Bürgern hat der Staat offensichtlich kein Interesse. Als erstes Warnzeichen vor einer Zigeunerinvasion: Ein Aufklärer. Meine Mutter hatte mir damals berichtet. Da wären ein Mann und eine dicke türkische Frau mit großen Ohrringen und Goldkettchen in einem Mercedes vorgefahren. Diese hätten den Festplatz fotografiert. Dann wären sie wieder weggefahren. Ein paar Tage später bestätigten sich meine Vermutungen…."

Alfred
21.03.2013, 20:14
Kennst du den?

Syrische Christen, kennste die? Die werden gerade von der Nato/Eu Ausgerottet, übriens auch Dank der Hilfe der Berliner Ratten. Diese Menschen Scheissen nirgendwo in Geschäfte, Handeln mit Drogen oder verkloppen unsere Kinder. Die haben jedenfalls mehr Bildung und mehr Anstand als Typen wie du.

http://4.bp.blogspot.com/-dSmCEL2IwkA/UNRvfrEN3WI/AAAAAAAAErI/b0IKy5TNqL0/s1600/168+4.jpg
https://pbs.twimg.com/media/A-6dpjSCYAAzLKJ.jpg:large

http://www.politikforen.net/showthread.php?134684-Weihnachtsabend-in-der-Marienkirche-Damaskus

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c101.0.403.403/p403x403/11713_616541505038852_993044738_n.jpg

https://www.facebook.com/pages/The-Syrian-National-Symphony-Orchestra-%D8%A7%D9%84%D9%81%D8%B1%D9%82%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%8A%D9%85%D9%81%D9%88%D9%86%D 9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D9%88%D8%B7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A%D8%A9/176726949038804

Ketchup
21.03.2013, 20:47
Dann ließ dir......

"Ließ" leitet sich in diesem Fall von "Lesen" ab, schreibt sich demnach "Lies", es sei denn,du möchtest etwas "sein lassen", also, "er ließ" es dann doch bleiben....
Deutsche Sprache,schwere Sprache, nicht wahr?

frundsberg
21.03.2013, 20:58
Syrische Christen, kennste die? Die werden gerade von der Nato/Eu Ausgerottet, übriens auch Dank der Hilfe der Berliner Ratten. Diese Menschen Scheissen nirgendwo in Geschäfte, Handeln mit Drogen oder verkloppen unsere Kinder. Die haben jedenfalls mehr Bildung und mehr Anstand als Typen wie du.

http://4.bp.blogspot.com/-dSmCEL2IwkA/UNRvfrEN3WI/AAAAAAAAErI/b0IKy5TNqL0/s1600/168+4.jpg
https://pbs.twimg.com/media/A-6dpjSCYAAzLKJ.jpg:large




http://www.politikforen.net/showthread.php?134684-Weihnachtsabend-in-der-Marienkirche-Damaskus

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c101.0.403.403/p403x403/11713_616541505038852_993044738_n.jpg

https://www.facebook.com/pages/The-Syrian-National-Symphony-Orchestra-%D8%A7%D9%84%D9%81%D8%B1%D9%82%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%8A%D9%85%D9%81%D9%88%D9%86%D 9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D9%88%D8%B7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A%D8%A9/176726949038804

Besoffen? Was willst du denn ...

Rumburak
21.03.2013, 21:05
Du spinnst. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...

Alfred
21.03.2013, 21:13
Besoffen? Was willst du denn ...


Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...

Wwollt ihr eigendlich das System ändern ohne Personal?

Ihr habt keinerlei Waffen, keinerlei Geld, keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung, keinerlei Medialen Support...und ihr wollt das System ändern? Wie wollt ihr das schaffen?

Mit euch beiden ist kein Staat zu machen, sorry Jungs. Erstmal werden es keine 5000 Christen sein die man reinlässt sondern die meisten werden eben keine Christen sein, und zweitens habt ihr von der Materie keinerlei Ahnung. Ich denke Global, ihr nicht. Unsere Gegner denken Global, ihr nicht.

Wir werden es eh nicht verhindern können das die BRD Menschen aus Syrien reinlässt, darum finde ich es einen weiteren Katastrophalen Fehler von euch wenn ihr die Gebildeten unter diesen Menschen auch noch als Feinde betrachtet. Denn diese Menschen werden vom gleichen System Bekämpft das es hier zulässt das unsere Jugendlichen Ungestraft Abgestochen werden dürfen und das ihre Mörder noch Soziale Leistungen erhalten.

frundsberg
22.03.2013, 17:32
Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...

Ja, sehr merkwürdig diese wirren Beiträge.

Frumpel
22.03.2013, 18:11
Herr Friedrich macht sich mit seiner Ankündigung, bevorzugt Christen aus Syrien in unserem Land aufnehmen zu wollen, zum Helfer und Unterstützer von ethnischen Säuberungen aus religiösen Motiven.

Drache
24.03.2013, 15:20
Hast du schon jemals erlebt, dass man die als schutzwürdig eingestuften Flüchtlinge später wieder nach Hause geschickt hat ?
Ja habe ich. Dummerweise waren es bisher immer die Falschen.
Die was getaugt haben, mussten raus und arbeitsscheue Gesindel durfte bleiben. Hab ich nie verstanden, ist aber so.


Man könnte die syrischen Flüchtlinge doch vorübergehend in Israel unterbringen.
Dann haben sie es später bei der Rückführung nach Syrien nicht allzu weit.

Wäre auch eine Maßnahme. Oder in Südeuropa. Schließlich bekommen die schon genug Kohle von uns.
Bisschen was von der EU draufgelegt und die übernehmen das.

akainu2012
24.03.2013, 15:39
Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.


Weil Christen wertvollere Menschen sind und es mehr verdiehtn haben zu leben ? omg.

Für mich sind alle Menschen gleich viel wert unabhängig ihrer Religion und Hautfarbe.

Wie würdest du es den finden wenn mal Christen oder Deutsche in Notlage kommen und man sie benachteiligt werden, nicht gerettet werden usw.. nur weil sie Christen oder Deutsche waren ?

Stopblitz
24.03.2013, 16:48
Weil Christen wertvollere Menschen sind und es mehr verdiehtn haben zu leben ? omg.

Für mich sind alle Menschen gleich viel wert unabhängig ihrer Religion und Hautfarbe.

Wie würdest du es den finden wenn mal Christen oder Deutsche in Notlage kommen und man sie benachteiligt werden, nicht gerettet werden usw.. nur weil sie Christen oder Deutsche waren ?

Hatten wir schon 1945 -48. Da hat man Deutsche reihenweise verrecken lassen, bloß weil sie Deutsche waren.

Tatsache ist, dass Muslime uns täglich zeigen, dass die nicht zu uns passen. Sie stellen einen anderen Kulturkreis dar, der nicht nach Europa gehört.

Volker
24.03.2013, 17:52
Ja, sehr merkwürdig diese wirren Beiträge.

Kann ich nur zustimmen, weiß manchmal auch nicht so recht, ob ich hier richtig bin !

Volker
24.03.2013, 17:57
Hatten wir schon 1945 -48. Da hat man Deutsche reihenweise verrecken lassen, bloß weil sie Deutsche waren.

Tatsache ist, dass Muslime uns täglich zeigen, dass die nicht zu uns passen. Sie stellen einen anderen Kulturkreis dar, der nicht nach Europa gehört.

Das wissen die doch schon, bevor sie kommen und kommen trotzdem in Massen, haben überhaupt keinen Nationalitätenstolz ! Was ist das bloß für ein Menschenschlag ?

Stopblitz
24.03.2013, 18:12
Das wissen die doch schon, bevor sie kommen und kommen trotzdem in Massen, haben überhaupt keinen Nationalitätenstolz ! Was ist das bloß für ein Menschenschlag ?

Die sind höchsten meschenähnlich.

Drache
24.03.2013, 21:23
Weil Christen wertvollere Menschen sind und es mehr verdiehtn haben zu leben ? omg.

Für mich sind alle Menschen gleich viel wert unabhängig ihrer Religion und Hautfarbe.

Wie würdest du es den finden wenn mal Christen oder Deutsche in Notlage kommen und man sie benachteiligt werden, nicht gerettet werden usw.. nur weil sie Christen oder Deutsche waren ?

Um das zu sehen, muss t du nur in islamische Länder fahren. Bis du so naiv oder liest du keine Zeitung?
Die Moslems sind sich selbst am nächsten, dann kommt lange, lange nichts und dann vielleicht mal andere.

Ekelbruehe
25.03.2013, 00:53
Cool.

Warum bleiben die nicht da?

Was sollen wir mit diesen potentiellen Terroristen?

Hier mal 5000 dort mal 5000 und so weiter, dann haben wir gemütliche 1.000.000 Extra-Talente, die auch etwas zu Essen haben wollen, aber nur halal.

Blödes Scheißpack, damit meine ich die Volksverräter in Berlin.

akainu2012
25.03.2013, 09:20
Um das zu sehen, muss t du nur in islamische Länder fahren. Bis du so naiv oder liest du keine Zeitung?
Die Moslems sind sich selbst am nächsten, dann kommt lange, lange nichts und dann vielleicht mal andere.

Selbst wenn dem so wäre, ist es gerechtfertig zu sagen schau die handeln auch menschen unwürdig also dürfen oder sollten wir das auch ? Rechtfertigt ein Unrecht ein anderes Unrecht ? Was unterscheidet uns dann noch wenn wir nicht besser oder genauso ungerecht sind wie die anderen ?

Wenn du so handelst, bist du nicht besser als jene Menschen die du so kritsierst.

Erik der Rote
25.03.2013, 09:29
da werden wieder keine Christen kommen sondern 5000 islamistische Arschlöcher die dann hier hochgepäppelt werden um dann unsere Frauen zu schänden und Jugendliche totzuprügeln ! das selbe kennt man ja aus Skandinavien !

Bruddler
25.03.2013, 09:52
Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen...

Frage: Was glaubt Ihr, wären diese Herrschaften wohl auch bereit, ein paar Flüchtlinge (Asylanten) bei sich aufzunehmen ?

http://www.nordbruch.org/site/photogalerie/pics_photogalerie/pCDUMaria.jpg http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/rothclaudia.jpg
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106649739/2859847006-ci3x2s-w300/Bundespraesident-Gauck-empfaengt-Stipendiaten-der-Alexander-von-Humboldt-Stiftung.jpg http://www.welt.de/img/deutschland/crop110087599/1389848607-ci3x2s-w300/Juergen-Trittin-4-.jpg Wer kennt die Antwort ?

Mr.Smith
25.03.2013, 12:15
Man könnte die Syrer ja in den von Rumänen besetzten Wohlblöcken in Duisburg unterbringen. Wird bestimmt lustig. Von wegen Multi-Kulti und Toleranz und so.

Quelle für das versiffte Rumänen-Ghetto : http://www.n-tv.de/politik/Duisburger-werden-zu-Wutbuergern-article10356221.html

spezialeinheit
25.03.2013, 14:19
Innenministerium: NRW nimmt rund 1.000 syrische Flüchtlinge auf - Dauerhaftes Bleiberecht gefordert


Düsseldorf (ots) - Nordrhein-Westfalen nimmt rund 1.000 syrische Flüchtlinge auf. "Die Landesregierung in NRW macht sich bereits seit längerem für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisenregionen stark", erklärten Innenminister Ralf Jäger und Integrationsminister Guntram Schneider heute (25.03.) in Düsseldorf. "Angesichts der katastrophalen humanitären Verhältnisse in Syrien und der angespannten Lage in den Nachbarländern der Arabischen Republik ist es ein Gebot der Menschlichkeit, syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen Zuflucht zu gewähren." Langfristig bedarf es zur Lösung einer solch humanitären Aufgabe einer europäischen Gesamtkonzeption, unterstrichen die Minister.

Anders als Bundesinnenminister Friedrich plädieren Jäger und Schneider dafür, den Betroffenen die Möglichkeit eines dauerhaften Bleiberechts einzuräumen. "Eine verlässliche Aufenthaltsperspektive könnte den Menschen helfen, zur Ruhe zu kommen und das Schreckliche, das sie erlebt haben, zu verarbeiten", betonte Jäger. "Die Perspektive auf ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht erleichtert zudem die Integration. Mit dem Teilhabe- und Integrationsgesetz haben wir im letzten Jahr auch eine solide gesetzliche Basis für die Aufnahme solch Hilfebedürftiger geschaffen. Die im Gesetz verankerten Integrationspauschalen unterstützen die Städte und Gemeinden, die die Menschen aufnehmen", unterstrich Schneider.

Angesichts der verschärften Situation in Syrien und benachbarter Staaten ist die bundesweite Aufnahme von rund 5.000 syrischen Flüchtlingen vorgesehen. Die ersten sollen bereits im Juni nach Deutschland kommen.

Auch syrischen Studenten, die in NRW leben, wird geholfen: Sie dürfen auch dann bleiben, wenn sie aufgrund wegfallender finanzieller Unterstützung aus der Heimat nicht mehr in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt selbständig zu sichern. Das NRW-Innenministerium bereitet eine entsprechende Anordnung vor, die in Kürze an die Ausländerbehörden versandt werden soll. "Durch die kriegerischen Ereignisse in der Arabischen Republik bricht vielen Studenten die wirtschaftliche Grundlage für ihren Aufenthalt im Ausland weg", erklärte Jäger. "Finanzielle Unterstützung etwa durch Stipendien oder Förderprogramme syrischer Stellen und Organisationen oder durch Familienangehörige in der Heimat fallen immer häufiger aus. In dieser Notlage wollen wir helfen." Die Anordnung ermöglicht es den Betroffenen, trotz der wirtschaftlichen Engpässe hier zu bleiben und das Studium fortzusetzen. Ende 2012 studierten rund 2.100 syrische Staatsangehörige im Bundesgebiet, davon rund 500 in NRW.

Auch den Abschiebungsstopp für Syrien hat das NRW-Innenministerium jetzt verlängert. "Rückführungen in ein Land, in dem ein Regime mit anhaltender Brutalität gegen die Menschen vorgeht, sind nicht zu verantworten", erklärte Innenminister Jäger. "Die Verlängerung des Abschiebungsstopps ist ein wichtiges Signal und gibt den Betroffenen Rechtssicherheit: Diese können sich darauf verlassen, dass auch innerhalb des nächsten halben Jahres keine Rückführungen nach Syrien stattfinden werden", erklärte der Minister.
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2439465

Drache
25.03.2013, 16:26
Selbst wenn dem so wäre, ist es gerechtfertig zu sagen schau die handeln auch menschen unwürdig also dürfen oder sollten wir das auch ? Rechtfertigt ein Unrecht ein anderes Unrecht ? Was unterscheidet uns dann noch wenn wir nicht besser oder genauso ungerecht sind wie die anderen ?

Wenn du so handelst, bist du nicht besser als jene Menschen die du so kritsierst.

Sie betrachten unsere Zivilisation und Humanismus als Schwäche. Also sollten wir ihnen zeigen,
dass dies erlernte Fähigkeiten sind, die wir auch ablegen können, wenn wir das wollen.

Ausserdem liegt es in der Natur der Sache, dass man Menschen bevorzugt, welche einem näher stehen als die anderen.
Christen bevorzugen Christen, Weiße bevorzugen weiße Menschen, Moslems bevorzugen Moslems, usw.usw.

Das ist normal und wir sind hier nicht im Eine-Welt-Laden oder auf nem Ponyhof!

Volker
31.03.2013, 17:20
Sie betrachten unsere Zivilisation und Humanismus als Schwäche. Also sollten wir ihnen zeigen,
dass dies erlernte Fähigkeiten sind, die wir auch ablegen können, wenn wir das wollen.

Ausserdem liegt es in der Natur der Sache, dass man Menschen bevorzugt, welche einem näher stehen als die anderen.
Christen bevorzugen Christen, Weiße bevorzugen weiße Menschen, Moslems bevorzugen Moslems, usw.usw.

Das ist normal und wir sind hier nicht im Eine-Welt-Laden oder auf nem Ponyhof!

Das müßte doch auch jeder begreifen, ohne es erklärt zu bekommen. Die Musels betrachten die BRD nicht als Ponyhof, sondern eher doch als ihren Stutenhof !

romeo1
31.03.2013, 19:05
Das müßte doch auch jeder begreifen, ohne es erklärt zu bekommen. Die Musels betrachten die BRD nicht als Ponyhof, sondern eher doch als ihren Stutenhof !

Die Mehrheit betrachtet uns als Beutegesellschaft!

fooki
05.04.2013, 15:35
deine christen syrien scheisse interessiert keine sau auf der welt. sollen die doch verrecken.


Syrische Christen, kennste die? Die werden gerade von der Nato/Eu Ausgerottet, übriens auch Dank der Hilfe der Berliner Ratten. Diese Menschen Scheissen nirgendwo in Geschäfte, Handeln mit Drogen oder verkloppen unsere Kinder. Die haben jedenfalls mehr Bildung und mehr Anstand als Typen wie du.

http://4.bp.blogspot.com/-dSmCEL2IwkA/UNRvfrEN3WI/AAAAAAAAErI/b0IKy5TNqL0/s1600/168+4.jpg
https://pbs.twimg.com/media/A-6dpjSCYAAzLKJ.jpg:large

http://www.politikforen.net/showthread.php?134684-Weihnachtsabend-in-der-Marienkirche-Damaskus

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c101.0.403.403/p403x403/11713_616541505038852_993044738_n.jpg

https://www.facebook.com/pages/The-Syrian-National-Symphony-Orchestra-%D8%A7%D9%84%D9%81%D8%B1%D9%82%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%8A%D9%85%D9%81%D9%88%D9%86%D 9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D9%88%D8%B7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A%D8%A9/176726949038804

Ruy
05.04.2013, 16:10
Christliche Syrer aufzunemen ist ein Gebot der Stunde.


Quelle: www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-fluechtlinge-deutschland-oeffnet-die-grenzen-1.1629279)

Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
gemeinschaften sein.

Neu
05.04.2013, 16:18
Christliche Syrer aufzunemen ist ein Gebot der Stunde. Ein anderes Gebot der Stunde wäre, den Quatsch mit der Zerstörung von Staaten sein zu lassen. Libyen, Afghanistan, Syrien, reichts nicht langsam? Und die Bundeswehr ist überall dabei. Und: Worum gings gerade noch in Syrien? War da nicht was mit "Demokratisierung" oder so?

Drache
05.04.2013, 20:50
Christliche Syrer aufzunemen ist ein Gebot der Stunde.

Richtig! Anstatt arbeitsscheue Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern, sollte man lieber Menschen helfen, die wirklich in Not sind.


Ein anderes Gebot der Stunde wäre, den Quatsch mit der Zerstörung von Staaten sein zu lassen. Libyen, Afghanistan, Syrien, reichts nicht langsam? Und die Bundeswehr ist überall dabei. Und: Worum gings gerade noch in Syrien? War da nicht was mit "Demokratisierung" oder so?

Stimmt ebenfalls. Besser ein einigermaßen wohlwollender Diktator, der ein paar Leute im Jahr im Kerker verschwinden läßt, als ein bescheuerter Krieg der zigtausend das Leben kostet.
Bisher haben alle diese "befreiten" Staaten jedenfalls ein erhebliches Verlustgeschäft gemacht.

Drache
05.04.2013, 20:56
Innenministerium: NRW nimmt rund 1.000 syrische Flüchtlinge auf - Dauerhaftes Bleiberecht gefordert...

Da bin ich strikt dagegen. Nur die christlichen Syrer sind in der Lage Syrien wieder aufzubauen und zu stabilisieren.
Oder sollen das wieder irgendwelche westlichen Truppen machen, oder gar Islamisten?
Mit irgendwelchen Moslems ist jedenfalls kein Staat zu machen... schon gar keine Demokratie!

spezialeinheit
05.04.2013, 21:01
Da bin ich strikt dagegen. Nur die christlichen Syrer sind in der Lage Syrien wieder aufzubauen und zu stabilisieren.
Oder sollen das wieder irgendwelche westlichen Truppen machen, oder gar Islamisten?
Mit irgendwelchen Moslems ist jedenfalls kein Staat zu machen... schon gar keine Demokratie!

Wenn Assad fällt wird sowieso ein westliche Marionette installiert und das Land versinkt im Chaos. Siehe Afghanistan oder Irak...
Demokratie? Es ist nicht immer das non plus ultra

Sprecher
05.04.2013, 21:03
Wenn Assad fällt wird sowieso ein westliche Marionette installiert und das Land versinkt im Chaos. Siehe Afghanistan oder Irak...
Demokratie? Es ist nicht immer das non plus ultra

Es ist ja bereits ein US-Staatsbürger zum Chef der Gegenregierung ernannt worden.

http://derstandard.at/1363239514548/US-Staatsbuerger-leitet-syrische-Uebergangsregierung

Drache
05.04.2013, 21:05
Wenn Assad fällt wird sowieso ein westliche Marionette installiert und das Land versinkt im Chaos. Siehe Afghanistan oder Irak...
Demokratie? Es ist nicht immer das non plus ultra

So wird es vermutlich aussehen. Die Amis machen einen auf Dicke Hose und bestimmen wo es lang geht. Bin gespannt, wie lange noch.
Und nein, du hast recht, Demokratie ist nicht das non plus ultra!

Neu
06.04.2013, 08:37
Nur die christlichen Syrer sind in der Lage Syrien wieder aufzubauen und zu stabilisieren. Oder sollen das wieder irgendwelche westlichen Truppen machen, oder gar Islamisten? Mit irgendwelchen Moslems ist jedenfalls kein Staat zu machen... schon gar keine Demokratie! Falsch. Nur die Einheimischen sind in der Lage, sich selbst weiterzuentwickeln. Wenn das Land versklavt wird, wirds einen ewigen Guerillakampf geben, in dem dann mehr Menschen sterben werden, als im Krieg selbst. Die Demokratie unserer Couleur ist nicht anstrebsam, wir sehen es ja am Untergang Deutschlands und deren gleichfalls "demokratisierten" Ländern (ausser der Schweiz, die haben eine Volksdemokratie). Ghaddafi hat in seinem Greenbook http://julius-hensel.com/2011/09/das-grune-buch-von-muammar-al-quadhafi-auf-deutsch/ ganz klar die Mängel dieser Herrschaftsform erkannt und versuchte, zu verhindern, dass sich dieses Chaos dann einstellen würde, ebenso wie der Fürst von Tunesien, sein direkter Nachbar. ---------- Die Taliban bez.w. Islamisten sind die einzigen, die das Land und die Region befrieden könnten. Solange sie von Ausländern bekämpft werden, (nichts anderes geschieht gerade), werden sie immer stärker, es sei denn, man suchte die "Endlösung", ihre Vernichtung. Was würde man in Deutschland anders machen, wenn die Taliban uns versklaven würde und ihre Regierungsform bei uns zwangsweise etablieren würde?

Bruddler
06.04.2013, 08:50
Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen... :auro: Mich hat keiner gefragt !

Murmillo
06.04.2013, 08:54
Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen... :auro: Mich hat keiner gefragt !

Jepp, und falls sich nur 2500 finden, die hierher wollen, macht man es dem fehlenden Rest mit Geldgeschenken, Autos und Häusern schmackhaft !
Hauptsache, unsere Regierung bekommt ihren Willen.

Bruddler
06.04.2013, 09:02
Jepp, und falls sich nur 2500 finden, die hierher wollen, macht man es dem fehlenden Rest mit Geldgeschenken, Autos und Häusern schmackhaft !
Hauptsache, unsere Regierung bekommt ihren Willen.

Egal, wieviele kommen werden, sie werden niemals unseren "Fachkräftemangel" kompensieren können...

Quo vadis
06.04.2013, 13:44
Mit den Salafistenputschen des arabischen Frühlings erleben wir gerade die Urkatastrophe des 21. Jh., so wie mit dem 1.WK und Versailles im 20. Jh.

Shahirrim
06.04.2013, 13:52
Mit den Salafistenputschen des arabischen Frühlings erleben wir gerade die Urkatastrophe des 21. Jh., so wie mit dem 1.WK und Versailles im 20. Jh.

Hmm, was ist denn ihr damaliges Pendant gewesen?

Schrottkiste
06.04.2013, 23:03
Mit den Salafistenputschen des arabischen Frühlings erleben wir gerade die Urkatastrophe des 21. Jh., so wie mit dem 1.WK und Versailles im 20. Jh.

Möchtest Du etwa den Begriff "Arabischer Frühling" gerade in ein negatives Licht rücken ? :?:?

Das wäre ja "Autobahn". :D:crazy:

Rumburak
07.04.2013, 04:20
Christliche Syrer aufzunemen ist ein Gebot der Stunde.

Klar, warum nehmen wir nicht alle Menschen auf, denen es weltweit dreckig geht? Wir haben ja Platz und Geld ohne Ende, denn für Deutsche fällt Geld vom Himmel.

Neu
07.04.2013, 11:22
Klar, warum nehmen wir nicht alle Menschen auf, denen es weltweit dreckig geht? Wir haben ja Platz und Geld ohne Ende, denn für Deutsche fällt Geld vom Himmel. Früher wären das gerngesehene Arbeitskräfte gewesen, die das Land weitergebracht hätten. Doch diese Art von Arbeit, die es damals gab, hat unsere Regierung vernichtet - mit ihrer Abgaben- und Steuerpolitik, ihrer Reglementierungswut. Wo sind den die vielen Textilarbeiter, die es damals gab? Im Landkreis Aschaffenburg waren es mal etwa 100.000 Produktionsarbeitsplätze. Und die Lederwarenindustrie - zu 99% alles weg. Und Hightech - wo sind die klangvollen Namen wie Blaupunkt, AEG etc? Infineon, produzieren die noch in Deutschland? Autos made in Germany - da ist nur noch der Name deutsch, VW, Opel, Mercedes - die Produktion ist zu etwa 90% im Ausland (Arbeitsstundenmässig gesehen, bei Porsche etwa 95%). Computer, Fernseher, Ökostrommaschinen - alles weg. Die deutschen können halt alle auswandern, dorthin, wos Arbeit gibt, und die Syrer, Türken, Afghanen, Libyer, Polen etc. - denen schenken wir Deutschland mit seiner tollen Regierung. Mal sehen, ob sie dann nicht freiwillig dieses marode Land verlassen, wenn sie dann für die Alimentation unserer Staatsdiener herangezogen werden.

Commodus
07.04.2013, 12:03
Früher wären das gerngesehene Arbeitskräfte gewesen, die das Land weitergebracht hätten. Doch diese Art von Arbeit, die es damals gab, hat unsere Regierung vernichtet - mit ihrer Abgaben- und Steuerpolitik, ihrer Reglementierungswut. Wo sind den die vielen Textilarbeiter, die es damals gab? Im Landkreis Aschaffenburg waren es mal etwa 100.000 Produktionsarbeitsplätze. Und die Lederwarenindustrie - zu 99% alles weg. Und Hightech - wo sind die klangvollen Namen wie Blaupunkt, AEG etc? Infineon, produzieren die noch in Deutschland? Autos made in Germany - da ist nur noch der Name deutsch, VW, Opel, Mercedes - die Produktion ist zu etwa 90% im Ausland (Arbeitsstundenmässig gesehen, bei Porsche etwa 95%). Computer, Fernseher, Ökostrommaschinen - alles weg. Die deutschen können halt alle auswandern, dorthin, wos Arbeit gibt, und die Syrer, Türken, Afghanen, Libyer, Polen etc. - denen schenken wir Deutschland mit seiner tollen Regierung. Mal sehen, ob sie dann nicht freiwillig dieses marode Land verlassen, wenn sie dann für die Alimentation unserer Staatsdiener herangezogen werden.

Also ...

1. Es ist nicht die Steuer- u. Abgabenpolitik oder gar die Reglementierungswut verantwortlich für den Produktionsschwund, sondern schlicht und ergreifend die Profitgier.

2. Die Wirtschaftspolitik wird kaum von den gewählten Politiker entworfen. Sie setzen diese nur um (durch Abstimmungen etc.). Entworfen werden die Gesetze und Bestimmungen längst in den großen Büros der Wirtschafts- u. Finanzmagnaten, die dann mittels Lobbyisten nebst ausserodentlichen Zuwendungen an die Abgeordneten überreicht werden.

3. Somit wurde europaweit (aber auch in USA) zwei verherenden Giftspritzen umgesetzt: Globalisierung und Privatisierung. Nur diese zwei folgenschweren Maßnahmen sind schuld für den Produktionsschwund. Die Bahnreform, der Verkauf von Altenheimen, Stadtwerken, Krankenhäuser etc ... führten mittels Restrukturierungsmaßnahmen zu Entlassungen von vielen gutbezahlten Stellen. Weniger Stellen, weniger Lohn, dafür aber mehr Arbeit (Stichwort Effizienz). Folge: Die Bahn wird immer teurer, in Krankenhäuser zählt nun der Akkord (Kostendruck) und ... hat Jemand jemals erlebt, daß der Strom billiger wird? Nein! Privatinvestoren sind keine Samariter, sie wollen UMSÄTZE sehen, reichlich davon.

Doch damit nicht genug. Die Kosten für die Herstellung eines Fahrzeugs, einer Waschmaschine etc. lassen sich wunderbar drücken, wenn man den Großteil der Einzelteile im fernen Ausland fertigen lässt. Alles in allem ist eine Unheils-Spirale im Gang gesetzt worden. Für einen kurzfristigen, jedoch gigantischen Umsatzerfolges. Jetzt aber beginnen die Nachwehen, denn die Krise kommt nicht von "ungefähr". Die ist auch noch lange nicht ausgestanden, bzw. die übelsten Zeiten stehen sogar noch bevor. Ein Golf möge zwar jetzt (etwas überspitzt) nur noch die Hälfte kosten, aber ein Arbeitsloser bzw. ein Niedriglohn-Arbeitnehmer wird sich den dennoch nicht leisten können. Erst recht nicht finanzieren, denn heutzutage gibt es überwiegend nur noch jahresbefristete Jobs. Kein Bank macht da mit.

Neu
07.04.2013, 15:58
Also ... 1. Es ist nicht die Steuer- u. Abgabenpolitik oder gar die Reglementierungswut verantwortlich für den Produktionsschwund, sondern schlicht und ergreifend die Profitgier. 2. Die Wirtschaftspolitik wird kaum von den gewählten Politiker entworfen. Sie setzen diese nur um (durch Abstimmungen etc.). Entworfen werden die Gesetze und Bestimmungen längst in den großen Büros der Wirtschafts- u. Finanzmagnaten, die dann mittels Lobbyisten nebst ausserodentlichen Zuwendungen an die Abgeordneten überreicht werden. 3. Somit wurde europaweit (aber auch in USA) zwei verherenden Giftspritzen umgesetzt: Globalisierung und Privatisierung. Nur diese zwei folgenschweren Maßnahmen sind schuld für den Produktionsschwund. Die Bahnreform, der Verkauf von Altenheimen, Stadtwerken, Krankenhäuser etc ... führten mittels Restrukturierungsmaßnahmen zu Entlassungen von vielen gutbezahlten Stellen. Weniger Stellen, weniger Lohn, dafür aber mehr Arbeit (Stichwort Effizienz). Folge: Die Bahn wird immer teurer, in Krankenhäuser zählt nun der Akkord (Kostendruck) und ... hat Jemand jemals erlebt, daß der Strom billiger wird? Nein! Privatinvestoren sind keine Samariter, sie wollen UMSÄTZE sehen, reichlich davon. Doch damit nicht genug. Die Kosten für die Herstellung eines Fahrzeugs, einer Waschmaschine etc. lassen sich wunderbar drücken, wenn man den Großteil der Einzelteile im fernen Ausland fertigen lässt. Alles in allem ist eine Unheils-Spirale im Gang gesetzt worden. Für einen kurzfristigen, jedoch gigantischen Umsatzerfolges. Jetzt aber beginnen die Nachwehen, denn die Krise kommt nicht von "ungefähr". Die ist auch noch lange nicht ausgestanden, bzw. die übelsten Zeiten stehen sogar noch bevor. Ein Golf möge zwar jetzt (etwas überspitzt) nur noch die Hälfte kosten, aber ein Arbeitsloser bzw. ein Niedriglohn-Arbeitnehmer wird sich den dennoch nicht leisten können. Erst recht nicht finanzieren, denn heutzutage gibt es überwiegend nur noch jahresbefristete Jobs. Kein Bank macht da mit. Diese Darstellung stimmt zwar auch - aber grösstenteils eben nicht. Löhne werden durch die Gewerkschaften "gemacht" - die Gewerkschaften sind jedoch nur der verlängerte Arm des Gesetzgebers. Wenn - bei einem Bip von etwa 2,7 Billionen über 1,3 Billionen beim Staatsapparat "hängen" bleiben, und davon 1 Billion für "Soziales" ausgegeben wird, nicht zu vergessen, dass insgesamt etwa 1/3 der 1,3 Billionen an der Umverteilungsmaschinerie "hängen" bleibt, so können es nur Gesetze sein, die das Geld abschöpfen und wieder verteilen. Wenn man Waren importiert, wird eben fast kein Geld abgeschöpft - daher der enorme Vorteil der Importe, die das gesamte System der Geldabschöpfung unterlaufen. Hier fehlt eben ein Gesetz, dass alle Importe genauso abgeschöpft werden, wie die hier produzierten - und schon gibts Chancengleichheit. Von einer funktionellen Marktwirtschaft in Deutschland zu sprechen ist ein glatter Hohn.

Geronimo
08.04.2013, 23:00
Christliche Syrer aufzunemen ist ein Gebot der Stunde.

Jo. Finde ich klasse von Israel. Ist ja auch gleich um die Ecke.:))

zitronenclan
09.04.2013, 03:54
Richtig! Oder man hätte sich von Anfang an da rausgehalten.



Ne, so dunkel ist die nicht. Aber am Rest deines Posts ist natürlich was dran. Wobei die kriminellen hier nicht nur aus dem Ausland kommen,
sondern vielfach in Regierung und Wirtschaft höchste Posten bekleiden. Oder warum bekommt ein steuerhinterziehender Handwerker bei
ein paar zigtausend Euro drei Jahre Knast, aber ein Zumwinkel 1 Jahr Bewährung bei mehr als einer Millionen? Und auch nur, weil man das
nicht mehr vertuschen konnte.
Das frage ich mich auch.
Waren Leute aus der Regierung betroffen? Sind Gerichte wirklich unabhängig?

zitronenclan
09.04.2013, 04:05
Deine humanitäre Gesinnung in allen Ehren, aber das ist - mit Verlaub - leicht blauäugig. Etwas Verantwortungsethik sollte auch schon sein.

Sind diese Leute erst einmal hier, dann lehrt die Erfahrung (siehe Bosnien-Krieg), dass sie nicht mehr gehen. Jedenfalls nicht "en gros". Eher holen sie noch ihre Familien nach.

Wie lange können wir uns solche humanitären Gesten wohl noch erlauben, bis unsere Leistungsfähigkeit erschöpft ist? Am Rande: Nächstes Jahr dürften wir reichlich Zuzug aus Bulgarien und Rumänien bekommen, der uns auch teuer zu stehen kommt.
Erst gestern konnte man per Ferseher wieder bewundern wie sich die Zigeunerbanden in Deutschland aufführen. Die Nachbarn haben sie am Hals, doch unsere Politiker sehen in ihren weit entfernten Stadtvierteln nichts davon, sie werden nicht belästigt. Kosten tut es sie auch nichts, zahlt ja alles nur der dumme Arbeiter.

zitronenclan
09.04.2013, 04:12
Der Titel ist irreführend! Nicht 'Deutschland will' 5.000 Syrer aufnehmen, sondern die Bundesrepublik - OMF und ihre Nomenklatura 'will'.
Nicht 'wir', sondern 'die'.
So siehts aus.
Diese Diskussion hier wird wird für die Katz sein, denn vermutlich ist die Sache längst beschlossen. Und gefragt werden wir wie immer "selbstverständlich" nicht.

zitronenclan
09.04.2013, 04:56
Also ...

1. Es ist nicht die Steuer- u. Abgabenpolitik oder gar die Reglementierungswut verantwortlich für den Produktionsschwund, sondern schlicht und ergreifend die Profitgier.

2. Die Wirtschaftspolitik wird kaum von den gewählten Politiker entworfen. Sie setzen diese nur um (durch Abstimmungen etc.). Entworfen werden die Gesetze und Bestimmungen längst in den großen Büros der Wirtschafts- u. Finanzmagnaten, die dann mittels Lobbyisten nebst ausserodentlichen Zuwendungen an die Abgeordneten überreicht werden.

3. Somit wurde europaweit (aber auch in USA) zwei verherenden Giftspritzen umgesetzt: Globalisierung und Privatisierung. Nur diese zwei folgenschweren Maßnahmen sind schuld für den Produktionsschwund. Die Bahnreform, der Verkauf von Altenheimen, Stadtwerken, Krankenhäuser etc ... führten mittels Restrukturierungsmaßnahmen zu Entlassungen von vielen gutbezahlten Stellen. Weniger Stellen, weniger Lohn, dafür aber mehr Arbeit (Stichwort Effizienz). Folge: Die Bahn wird immer teurer, in Krankenhäuser zählt nun der Akkord (Kostendruck) und ... hat Jemand jemals erlebt, daß der Strom billiger wird? Nein! Privatinvestoren sind keine Samariter, sie wollen UMSÄTZE sehen, reichlich davon.

Doch damit nicht genug. Die Kosten für die Herstellung eines Fahrzeugs, einer Waschmaschine etc. lassen sich wunderbar drücken, wenn man den Großteil der Einzelteile im fernen Ausland fertigen lässt. Alles in allem ist eine Unheils-Spirale im Gang gesetzt worden. Für einen kurzfristigen, jedoch gigantischen Umsatzerfolges. Jetzt aber beginnen die Nachwehen, denn die Krise kommt nicht von "ungefähr". Die ist auch noch lange nicht ausgestanden, bzw. die übelsten Zeiten stehen sogar noch bevor. Ein Golf möge zwar jetzt (etwas überspitzt) nur noch die Hälfte kosten, aber ein Arbeitsloser bzw. ein Niedriglohn-Arbeitnehmer wird sich den dennoch nicht leisten können. Erst recht nicht finanzieren, denn heutzutage gibt es überwiegend nur noch jahresbefristete Jobs. Kein Bank macht da mit.

Unsere Regierungen hätten niemals tatenlos zusehen dürfen als massenhaft in Billiglohnländern ausgelagert wurde.

Vor denn massenhaften Auslagerungen gab es Mischproduktion. Wäre es so geblieben, ginge es uns allen gut, alle hätten Arbeit, die Steuerlast wäre viel geringer.
Aber nein, die Regierungen haben tatenlos zugesehen, obwohl ihnen bewusst war, das so ganz Europa vor die Hunde gehen wird.
Hauptsache die "freie Marktwirtschaft" funktioniert. :schlecht:

frundsberg
09.04.2013, 18:25
So siehts aus.
Diese Diskussion hier wird wird für die Katz sein, denn vermutlich ist die Sache längst beschlossen. Und gefragt werden wir wie immer "selbstverständlich" nicht.

Natürlich nicht! Wäre ja noch schöner, wenn der Deliquent (zum Tode Verurteilter) vorher gefragt werden würde.

Drache
10.04.2013, 15:55
Das frage ich mich auch.
Waren Leute aus der Regierung betroffen? Sind Gerichte wirklich unabhängig?


Die Gerichte scheinen unabhängig zu sein.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum Schäuble keine Steuercd's mehr kaufen will.
Vermutlich stehen da mehr Politiker aller Parteien drauf, als ihm lieb ist.

Ruy
10.04.2013, 19:57
Jo. Finde ich klasse von Israel. Ist ja auch gleich um die Ecke.:))

Nö. Deutschland hat noch genug Platz in seinen aussterbenden Dörfern.

Geronimo
10.04.2013, 19:59
Nö. Deutschland hat noch genug Platz in seinen aussterben Dörfern.

Ein klassischer Judenspruch. Weiter so! Itzig.

Ruy
10.04.2013, 20:00
Ein klassischer Judenspruch. Weiter so! Itzig.

Was hat das schon wieder mit Juden zu tun. Ist einfach nur die Wahrheit.

Sprecher
10.04.2013, 20:01
Ein klassischer Judenspruch. Weiter so! Itzig.

Ja, absolut typisch. Aber hinterher wieder "Verschwörungstheorie" gröhlen wenn man die Itzigs für die Umvolkung verantwortlich macht.
Leider fallen die PI-Leser immer noch auf diese Bande rein.

Quo vadis
10.04.2013, 21:04
Ja, absolut typisch. Aber hinterher wieder "Verschwörungstheorie" gröhlen wenn man die Itzigs für die Umvolkung verantwortlich macht.
Leider fallen die PI-Leser immer noch auf diese Bande rein.

Da muß man schon so ein 1000%iger wie hubert sein um nach am nun wirklich nicht mehr zu leugnendem und offensichtlichen Gleichschritt Israel- Saudi Arabien/Katar nach dem Casus Libyen und jetzt Syrien, nicht vom Glauben an Jene abzufallen.