PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden mal wieder nicht zu zufrieden mit Deutschland



Konrad_von_Jungingen
20.03.2013, 15:27
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html

Ein ganz komisches Demokratie Verständnis haben die!

Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht. Da wir aber in einer Demokratie leben, haben Sie das Recht hier weiter ihre jüdische Politik zu betreiben. Das Sie aber den letzten echten deutschen verbieten möchten, deutsche Politik zu betreiben, finde ich schon dreist.

Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - auf Metapedia würde man sagen "professionelle Holocaustüberlebende", aber das lasse ich hier weg weil meine Infos hab ich ja aus Wikipedia, nicht Metapedia . Polnische noch dazu, da sollen die deutschen ja wie der Teufel gewütet haben, wie man so hört.

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben? Das muss man sich mal vorstellen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen, umso länger ich drüber nachdenke, umso ungläubiger muss ich mit dem Kopf schütteln!) - Ihre Eltern springen dem Tod von der Schippe, überleben den Holocaust, schaffen es sich ins gelobte Land abzusetzen - und nur 8 Jahre nach Kriegsende, nachdem Sie all das Leid und den Tod und die ausgelöschten Familien gesehen haben, wandern Sie wieder nach Deutschland und geben ihrem Sohn einen deutschen Namen?

Herr Graumann, ihre Familiengeschichte bzw. die Beweggründe, die Umstände und Gedankengänge warum eine Familie sowas auf sich nimmt, die würden mich wirklich interessieren! Jeder deutsche der sich nach Kenntnis ihres Lebenslaufes nicht die gleichen Fragen stellt, hat vermutlich keine Eier in der Hose die Frage zu stellen weil einen Juden fragt man sowas ja nicht, die fragt man am besten als deutscher sowieso gar nichts mehr sondern nimmt einfach alles hin was Sie sagen und was Sie fordern. Ich tue es jetzt aber einfach mal stellvertretend für sicher viele Menschen in Deutschland und frage Sie die o.g. Fragen. Ein kleines Statement in diesem Thread zu den Beweggründen damals, sofern Sie die Beweggründe ihrer Eltern kennen, wäre nett!

mfg

Konrad von Jungingen

PS: Hoffe nicht das der Mossad mich jetzt erschiessen kommt weil ich was gefragt hab was ich nicht fragen durfte! :hi:

elas
20.03.2013, 15:59
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html

Ein ganz komisches Demokratie Verständnis haben die!

Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht. Da wir aber in einer Demokratie leben, haben Sie das Recht hier weiter ihre jüdische Politik zu betreiben. Das Sie aber den letzten echten deutschen verbieten möchten, deutsche Politik zu betreiben, finde ich schon dreist.

Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - auf Metapedia würde man sagen "professionelle Holocaustüberlebende", aber das lasse ich hier weg weil meine Infos hab ich ja aus Wikipedia, nicht Metapedia . Polnische noch dazu, da sollen die deutschen ja wie der Teufel gewütet haben, wie man so hört.

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben? Das muss man sich mal vorstellen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen, umso länger ich drüber nachdenke, umso ungläubiger muss ich mit dem Kopf schütteln!) - Ihre Eltern springen dem Tod von der Schippe, überleben den Holocaust, schaffen es sich ins gelobte Land abzusetzen - und nur 8 Jahre nach Kriegsende, nachdem Sie all das Leid und den Tod und die ausgelöschten Familien gesehen haben, wandern Sie wieder nach Deutschland und geben ihrem Sohn einen deutschen Namen?

Herr Graumann, ihre Familiengeschichte bzw. die Beweggründe, die Umstände und Gedankengänge warum eine Familie sowas auf sich nimmt, die würden mich wirklich interessieren! Jeder deutsche der sich nach Kenntnis ihres Lebenslaufes nicht die gleichen Fragen stellt, hat vermutlich keine Eier in der Hose die Frage zu stellen weil einen Juden fragt man sowas ja nicht, die fragt man am besten als deutscher sowieso gar nichts mehr sondern nimmt einfach alles hin was Sie sagen und was Sie fordern. Ich tue es jetzt aber einfach mal stellvertretend für sicher viele Menschen in Deutschland und frage Sie die o.g. Fragen. Ein kleines Statement in diesem Thread zu den Beweggründen damals, sofern Sie die Beweggründe ihrer Eltern kennen, wäre nett!

mfg

Konrad von Jungingen

PS: Hoffe nicht das der Mossad mich jetzt erschiessen kommt weil ich was gefragt hab was ich nicht fragen durfte! :hi:

Erschiessen vlt nicht aber mit Fallschirmspringen würde ich mich etwas zurückhalten!:haha:

Konrad_von_Jungingen
20.03.2013, 16:01
Erschiessen vlt nicht aber mit Fallschirmspringen würde ich mich etwas zurückhalten!:haha:

:haha::haha::haha:

Maxvorstadt
20.03.2013, 16:03
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html

Ein ganz komisches Demokratie Verständnis haben die!

Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht. Da wir aber in einer Demokratie leben, haben Sie das Recht hier weiter ihre jüdische Politik zu betreiben. Das Sie aber den letzten echten deutschen verbieten möchten, deutsche Politik zu betreiben, finde ich schon dreist.

Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - auf Metapedia würde man sagen "professionelle Holocaustüberlebende", aber das lasse ich hier weg weil meine Infos hab ich ja aus Wikipedia, nicht Metapedia . Polnische noch dazu, da sollen die deutschen ja wie der Teufel gewütet haben, wie man so hört.

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben? Das muss man sich mal vorstellen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen, umso länger ich drüber nachdenke, umso ungläubiger muss ich mit dem Kopf schütteln!) - Ihre Eltern springen dem Tod von der Schippe, überleben den Holocaust, schaffen es sich ins gelobte Land abzusetzen - und nur 8 Jahre nach Kriegsende, nachdem Sie all das Leid und den Tod und die ausgelöschten Familien gesehen haben, wandern Sie wieder nach Deutschland und geben ihrem Sohn einen deutschen Namen?

Herr Graumann, ihre Familiengeschichte bzw. die Beweggründe, die Umstände und Gedankengänge warum eine Familie sowas auf sich nimmt, die würden mich wirklich interessieren! Jeder deutsche der sich nach Kenntnis ihres Lebenslaufes nicht die gleichen Fragen stellt, hat vermutlich keine Eier in der Hose die Frage zu stellen weil einen Juden fragt man sowas ja nicht, die fragt man am besten als deutscher sowieso gar nichts mehr sondern nimmt einfach alles hin was Sie sagen und was Sie fordern. Ich tue es jetzt aber einfach mal stellvertretend für sicher viele Menschen in Deutschland und frage Sie die o.g. Fragen. Ein kleines Statement in diesem Thread zu den Beweggründen damals, sofern Sie die Beweggründe ihrer Eltern kennen, wäre nett!

mfg

Konrad von Jungingen

PS: Hoffe nicht das der Mossad mich jetzt erschiessen kommt weil ich was gefragt hab was ich nicht fragen durfte! :hi:

Wer schon einen Kopfschuss hat, dem tut der Mossad ganz bestimmt nichts. :crazy:

Shahirrim
20.03.2013, 16:04
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen....


Dieter Graumann ist also empört?

http://www.physiologus.de/bilder/nasenaff.jpg

Frank
20.03.2013, 16:07
Dieter Graumann ist also empört?



Das ist doch sein Job.

Tantalit
20.03.2013, 16:10
Wer schon einen Kopfschuss hat, dem tut der Mossad ganz bestimmt nichts. :crazy:

Ernsthaft, mehr fällt dir dazu nicht ein?

Die Frage von ihm ist doch berechtigt, auch wenn er bestimmt keine Antwort bekommt, hatt ein Jude bestimmt mehr als nur eine rührselige Geschichte zur Hand und ja auch die Wahrheit könnte darunter sein.

Tantalit
20.03.2013, 16:12
Das die Bundesregierung gerade keinen Verbotsantrag stellt könnte man ihr fast schon anrechnen.

Nur, die wollen mich eh nur linken verdammt was ein Dilemma.

OneDownOne2Go
20.03.2013, 16:14
Das die Bundesregierung gerade keinen Verbotsantrag stellt könnte man ihr fast schon anrechnen.

Nur, die wollen mich eh nur linken verdammt was ein Dilemma.

Aber.. aber..

Unsere extra-geradlinige Kanzlerin wird nur gelassen abwarten, wie sich das Verfahren entwickelt. Und sobald ein sicherer Ausgang erkennbar ist, wird sie sich sofort und entschieden dieser Auffassung medial vordrängen und behaupten, sie hätte das schon immer so gesehen, gewollt und erwartet. Das ist schlicht ihr Stil...

Helgoland
20.03.2013, 16:22
Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht.!

Sowas darfst Du nicht einmal denken, das kann teuer werden (Volksverhetzung und so). An den diversen "Zentralverbänden" kommt in der BRD niemand vorbei! (Außer Sebastian Vettel vielleicht).

schastar
20.03.2013, 16:53
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html

Ein ganz komisches Demokratie Verständnis haben die!

Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht. Da wir aber in einer Demokratie leben, haben Sie das Recht hier weiter ihre jüdische Politik zu betreiben. Das Sie aber den letzten echten deutschen verbieten möchten, deutsche Politik zu betreiben, finde ich schon dreist.

Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - auf Metapedia würde man sagen "professionelle Holocaustüberlebende", aber das lasse ich hier weg weil meine Infos hab ich ja aus Wikipedia, nicht Metapedia . Polnische noch dazu, da sollen die deutschen ja wie der Teufel gewütet haben, wie man so hört.

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben? Das muss man sich mal vorstellen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen, umso länger ich drüber nachdenke, umso ungläubiger muss ich mit dem Kopf schütteln!) - Ihre Eltern springen dem Tod von der Schippe, überleben den Holocaust, schaffen es sich ins gelobte Land abzusetzen - und nur 8 Jahre nach Kriegsende, nachdem Sie all das Leid und den Tod und die ausgelöschten Familien gesehen haben, wandern Sie wieder nach Deutschland und geben ihrem Sohn einen deutschen Namen?

Herr Graumann, ihre Familiengeschichte bzw. die Beweggründe, die Umstände und Gedankengänge warum eine Familie sowas auf sich nimmt, die würden mich wirklich interessieren! Jeder deutsche der sich nach Kenntnis ihres Lebenslaufes nicht die gleichen Fragen stellt, hat vermutlich keine Eier in der Hose die Frage zu stellen weil einen Juden fragt man sowas ja nicht, die fragt man am besten als deutscher sowieso gar nichts mehr sondern nimmt einfach alles hin was Sie sagen und was Sie fordern. Ich tue es jetzt aber einfach mal stellvertretend für sicher viele Menschen in Deutschland und frage Sie die o.g. Fragen. Ein kleines Statement in diesem Thread zu den Beweggründen damals, sofern Sie die Beweggründe ihrer Eltern kennen, wäre nett!

mfg

Konrad von Jungingen

PS: Hoffe nicht das der Mossad mich jetzt erschiessen kommt weil ich was gefragt hab was ich nicht fragen durfte! :hi:

Für mich ist der ZdJ ein widerliches Pack, anders kann ich es nicht sagen. Die einzige Ausnahme dieser Ewiggestrigen war die Möchtegernjüdin Edith Renate Ursula Rosh, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lea Rosh. Die hatte mal den Mut zu klaren Worten.

35275

iglaubnix+2fel
20.03.2013, 17:19
Sowas darfst Du nicht einmal denken, das kann teuer werden (Volksverhetzung und so). An den diversen "Zentralverbänden" kommt in der BRD niemand vorbei! (Außer Sebastian Vettel vielleicht).

Auch nicht, solange es den Ekelstein noch gibt!:haha:

frundsberg
20.03.2013, 20:13
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html

Ein ganz komisches Demokratie Verständnis haben die!

Lieber Herr Graumann, wenn es nach MIR ginge, dann würde in Deutschland auch ihr komischer Verein verboten werden - der passt mir nämlich gar nicht. Da wir aber in einer Demokratie leben, haben Sie das Recht hier weiter ihre jüdische Politik zu betreiben. Das Sie aber den letzten echten deutschen verbieten möchten, deutsche Politik zu betreiben, finde ich schon dreist.

Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - auf Metapedia würde man sagen "professionelle Holocaustüberlebende", aber das lasse ich hier weg weil meine Infos hab ich ja aus Wikipedia, nicht Metapedia . Polnische noch dazu, da sollen die deutschen ja wie der Teufel gewütet haben, wie man so hört.

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben? Das muss man sich mal vorstellen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen, umso länger ich drüber nachdenke, umso ungläubiger muss ich mit dem Kopf schütteln!) - Ihre Eltern springen dem Tod von der Schippe, überleben den Holocaust, schaffen es sich ins gelobte Land abzusetzen - und nur 8 Jahre nach Kriegsende, nachdem Sie all das Leid und den Tod und die ausgelöschten Familien gesehen haben, wandern Sie wieder nach Deutschland und geben ihrem Sohn einen deutschen Namen?

Herr Graumann, ihre Familiengeschichte bzw. die Beweggründe, die Umstände und Gedankengänge warum eine Familie sowas auf sich nimmt, die würden mich wirklich interessieren! Jeder deutsche der sich nach Kenntnis ihres Lebenslaufes nicht die gleichen Fragen stellt, hat vermutlich keine Eier in der Hose die Frage zu stellen weil einen Juden fragt man sowas ja nicht, die fragt man am besten als deutscher sowieso gar nichts mehr sondern nimmt einfach alles hin was Sie sagen und was Sie fordern. Ich tue es jetzt aber einfach mal stellvertretend für sicher viele Menschen in Deutschland und frage Sie die o.g. Fragen. Ein kleines Statement in diesem Thread zu den Beweggründen damals, sofern Sie die Beweggründe ihrer Eltern kennen, wäre nett!

mfg

Konrad von Jungingen

PS: Hoffe nicht das der Mossad mich jetzt erschiessen kommt weil ich was gefragt hab was ich nicht fragen durfte! :hi:

-------------
Warum redest du mit solchen Leuten, die dir und unserem Volk nichts Gutes wollen?

Kaktus63
20.03.2013, 20:43
Erschiessen vlt nicht aber mit Fallschirmspringen würde ich mich etwas zurückhalten!:haha:

Phaeton würde ich auch nicht fahren.

Kaktus63
20.03.2013, 20:48
Wer schon einen Kopfschuss hat, dem tut der Mossad ganz bestimmt nichts. :crazy:

DU brauchst also keine Angst vor deinem/eurem Geheimdienst zu haben.

P.S. Scheiß auf den Zentralrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langwitsch
20.03.2013, 20:53
Gibts eigentlich was Neues von Gerard Menuhin (jaja OT) ???

fooki
20.03.2013, 21:27
wen interessierts überhaupt noch der geschwätzt von dem verein? die sollen sich da um die palästinenser kümmern anstatt sie zu ermorden und zu schikanieren und deren länder zu klauen

Wolf Fenrir
21.03.2013, 00:27
Die email Adresse des grauen Mannes bekommst du doch sicher raus ! schick ihm den Brief ...

Wolf Fenrir
21.03.2013, 00:30
-------------
Warum redest du mit solchen Leuten, die dir und unserem Volk nichts Gutes wollen?
Den Leuten die Meinung sagen , schreiben ist doch OK ...

blues
21.03.2013, 00:31
Den Leuten die Meinung sagen , schreiben ist doch OK ...


achte mal auf deine Brunnen :D

Wolf Fenrir
21.03.2013, 00:33
achte mal auf deine Brunnen :D

Auf was soll ich achten ???

blues
21.03.2013, 00:41
Auf was soll ich achten ???

Brunnenvergiftung ... klar soweit

Wolf Fenrir
21.03.2013, 00:43
Brunnenvergiftung ... klar soweit

Ne ! wer und wieso vergiftet Brunnen ???

blues
21.03.2013, 00:49
Ne ! wer und wieso vergiftet Brunnen ???

verstehste schon ... irgendwann :)

Arcona
21.03.2013, 00:53
Der Zentralrat ist wirklich ein Heulverein. Aber da hat er wirklich keine Exklusivstellung. So ziemlich alle Minderheitenvertretungen sind irgendwie ein bisschen "mimosig". Es geht halt um Aufmerksamkeit. Bin ich immer mit allem einverstanden und immer der Meinung der Mehrheit, falle ich nicht auf. Da muss dann halt mal dazwischengehauen werden, wenn man auffallen will. Gerne auch oft und heftig. Aufmerksamkeit kann man schließlich nie genug haben.

Wolf Fenrir
21.03.2013, 01:00
Der Zentralrat ist wirklich ein Heulverein. Aber da hat er wirklich keine Exklusivstellung. So ziemlich alle Minderheitenvertretungen sind irgendwie ein bisschen "mimosig". Es geht halt um Aufmerksamkeit. Bin ich immer mit allem einverstanden und immer der Meinung der Mehrheit, falle ich nicht auf. Da muss dann halt mal dazwischengehauen werden, wenn man auffallen will. Gerne auch oft und heftig. Aufmerksamkeit kann man schließlich nie genug haben.

Geld können die und der Zigeunerrat nie genug haben vom BRD Michel...

Wolf Fenrir
21.03.2013, 01:02
verstehste schon ... irgendwann :)

Hauptsache du verstehst was du meinst !!!:crazy:und Schluss !!!

blues
21.03.2013, 01:04
Hauptsache du verstehst was du meinst !!!:crazy:und Schluss !!!

na komm, du Naseweis ... du weisst doch wer Brunnen vergiftet oder Hostien vergiftet ... oder nicht ? stell dich nicht so dumm.

Zack1
21.03.2013, 01:05
Hallo,



..
.............................
Ich hab übrigens über ihre Person gelesen, auf Wikipedia. Sie hießen ursprünglich David Grauman - geboren wurden Sie 1950 in Israel. Nun ist es so das ihre Elterm Holocaustüberlebende sind - .......................

Ihre Eltern sind dann bereits 1953 nach Deutschland ausgewandert und von nun an hießen Sie Dieter. Sollten Sie das hier jemals lesen, dann melden Sie sich doch bitte hier an und beantworten mir eine Frage die mir wirklich (ungelogen, keine rethorische Frage sondern eine aufrichtige!) auf den Nägeln brennt: Was zum Teufel treibt eine polnisch jüdische Familie, die gerade erst dem Holocaust entkommen sein soll dazu in das Land der größten Verbrecher der Weltgeschichte zu reisen und ihrem Sohn einen deutschen Namen zu geben?

Er ist, abgesehen von der Namensänderung, nicht singulär.


Henrik M. Broders Familie handelte ähnlich. Dessen Eltern waren im Kz und wanderten,
von Polen, muss ich nachschauen wann, 1958 über Wien nach Deutschland aus.
Er erklärte das mal irgendwie mit der Neigung von Opfern den Tätern immer nahe zu
sein wollen um nicht zu vergessen. Oder so ähnlich........
http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Marcel Reich Ranicki ist ein ebensolcher Fall. Eltern im Kz getötet.
Er kam auch 1958 nach Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Reich-Ranicki#Schicksal_der_Eltern_und_Geschwister

Zur Zeit ist in Berlin eine Ausstellung - Die ganze Wahrheit … was Sie schon immer über Juden wissen wollten
Manchmal sitzt da einer (Jude) auf einer Art Treppe mit nach vorne tw. offenen
Glaskasten und beantwortet vllt. sogar Fragen wie Deine. Wenn du es weisst lass
mich -uns- teilhaben am Wissen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/2047813/



Der ZdJ ist halt ein Lobbyverein und diese Vereine versuchen natürlich
ihre Interessen durchzusetzen. Die Besonderheiten sind das der ZdJ
von der Bundesregierung jedes Jahr 10 Millionen bekommt und das
besondere Recht das Juden beim Aufenthalt in Deutschland eingeräumt
wird. Jeder der möchte darf kommen und bleiben. Aber das wissen die
"Jodnfroiinde" hier sicherlich.
Mittlerweile haben wir dadurch wieder über 200.000 Juden in Deutschland
Weiß jmd wie viel es 1933 waren? bin zu faul um zu suchen.

Ich hatte mit einem Ausländischen zu tun der nach Deutschland mit
seiner Familie kam. Durch seine Aufenthaltsdauer und weil ich wusste das
Juden oder hört sich Menschen jüdischen Glaubens besser an?, Sonderrechte
haben. Als er sich mal dahingehend äusserste das in in Deutschland auch nicht
leicht ist -Jobs- zu kriegen schlug ich vor ein paar Deutsche zu erschiessen
um Arbeitsstellen frei zubekommen.:))
Ich kann den "ganz besonderen Frroiinden jener" im Normalfall nicht folgen.
Aber lasst euch nicht aufhalten. Is ja ziemliche Meinungsfreiheit hier.

Z1

Arcona
21.03.2013, 01:11
na komm, du Naseweis ... du weisst doch wer Brunnen vergiftet oder Hostien vergiftet ... oder nicht ? stell dich nicht so dumm.
Hexen? Also, verbrennt Wolf Fenrir!

blues
21.03.2013, 01:21
Hexen? Also, verbrennt Wolf Fenrir!

keine schlechte Idee
:D

Arcona
21.03.2013, 01:31
keine schlechte Idee
:D
Ich bin erschüttert und verstört das du deinen Forengenossen (Genosse wegen Linksfraktion und so - du siehst, ich denk mit) verbrennen willst. Datt muss ich melden Jenosse.

Pappenheimer
21.03.2013, 01:37
Dieser alberne Klub in der Groesse eines Mietervereines schon wieder... wer reicht diesen Jammerlappen denn staendig das Mikro???

blues
21.03.2013, 01:39
Ich bin erschüttert und verstört das du deinen Forengenossen (Genosse wegen Linksfraktion und so - du siehst, ich denk mit) verbrennen willst. Datt muss ich melden Jenosse.

verdammt, habe ich da jetzt was übersehen ? seit wann ist ein Volksgenossenkameradschaftsheimhöhlenbewohner mein Jenosse ? aber hallo - wie jeht das denn ?

frundsberg
21.03.2013, 19:28
Den Leuten die Meinung sagen , schreiben ist doch OK ...

Mit solchen Leuten redet man nicht. Wenn dich jemand verachtet, gut. Wenn jemand aber nicht nur dich, sondern deine ganze Familie, dein ganzes Volk verachtet, ständig erniedrigt und verhöhnt, dann schreibt man solchen Leuten keine empörten Briefe oder klagt denen das Leid. Das ist würdelos!

Konrad_von_Jungingen
21.03.2013, 19:50
Hallo,




Er ist, abgesehen von der Namensänderung, nicht singulär.


Henrik M. Broders Familie handelte ähnlich. Dessen Eltern waren im Kz und wanderten,
von Polen, muss ich nachschauen wann, 1958 über Wien nach Deutschland aus.
Er erklärte das mal irgendwie mit der Neigung von Opfern den Tätern immer nahe zu
sein wollen um nicht zu vergessen. Oder so ähnlich........
http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Marcel Reich Ranicki ist ein ebensolcher Fall. Eltern im Kz getötet.
Er kam auch 1958 nach Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Reich-Ranicki#Schicksal_der_Eltern_und_Geschwister

Zur Zeit ist in Berlin eine Ausstellung - Die ganze Wahrheit … was Sie schon immer über Juden wissen wollten
Manchmal sitzt da einer (Jude) auf einer Art Treppe mit nach vorne tw. offenen
Glaskasten und beantwortet vllt. sogar Fragen wie Deine. Wenn du es weisst lass
mich -uns- teilhaben am Wissen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/2047813/



Der ZdJ ist halt ein Lobbyverein und diese Vereine versuchen natürlich
ihre Interessen durchzusetzen. Die Besonderheiten sind das der ZdJ
von der Bundesregierung jedes Jahr 10 Millionen bekommt und das
besondere Recht das Juden beim Aufenthalt in Deutschland eingeräumt
wird. Jeder der möchte darf kommen und bleiben. Aber das wissen die
"Jodnfroiinde" hier sicherlich.
Mittlerweile haben wir dadurch wieder über 200.000 Juden in Deutschland
Weiß jmd wie viel es 1933 waren? bin zu faul um zu suchen.




Das war mir bekannt das dies eigentlich grundsätzlich bei vielen Juden so ist. Jeder hat mindestens seine Eltern im Holocaust verloren, meist noch vor der eigenen Geburt.. :haha: War natürlich nur ein Scherz, nicht antisemitisch gemeint sondern wertfrei, nicht das jetzt gleich wieder der Verfassungsschutz durch dreht. :hi:

Ich find's auf jeden Fall komisch. Nicht wirklich nachvollziehbar. Der Holocaust wird als die Hölle auf Erden beschrieben, und dann kommen all diese Jahrelang verfolgten und gerade noch mal dem Tode von der Schippe gesprungenen wieder zurück - das verstehe wer wolle! Ich kann es noch bei manchen deutschen Juden verstehen die sich immer als deutsche betrachtet haben. Manche kämpften ja schließlich auch regulär im ersten Weltkrieg - oder auch Helmut Schmidt ist ein Vierteljude und kämpfte aber trotzdem in der Wehrmacht (hatte Ariernachweis leicht verfälscht). Aber bei Juden aus Polen, Ukrainer, sonst wo her, die überhaupt nichts mit Deutschland am Hut hatten - da verstehe ich das kein Stück. Da muss ich doch schon vermuten, das die gezielt hier hergeschickt wurden, vom Mossad zum Beispiel? Was noch für Möglichkeiten in Betracht kämen darf ich nicht schreiben, da die Meinungsfreiheit in diesem Bereich in Deutschland doch stark eingeschränkt ist. :cool:

Wer übrigens mal richtig lachen will, muss mal auf Metapedia Holocaust eingeben. Ich hab mich weggeschmissen. Vor allem die "Postitulierten Tötungsweisen" sind köstlich. Kleiner Auszug:



Tötung durch das sogenannte „Hammerluft System“, d. h. in speziellen Kammern fiel ein Hammer von der Decke und tötete durch eine spezielle Installation die Opfer durch Luftdruck. (KL Auschwitz (http://de.metapedia.org/wiki/Konzentrationslager_Auschwitz))[31] (http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust_%28Massenvernichtung%29#cite_note-Gilbert-30)



Tötung durch An-Den-Beinen-Fassen und Zerreissen in zwei Hälften[36] (http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust_%28Massenvernichtung%29#cite_note-imt460214448-35)



Tötung durch Rösten in der Sonne[36] (http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust_%28Massenvernichtung%29#cite_note-imt460214448-35)



Tötung durch pedalbetriebene Gehirnzertrümmerungsmaschinen (http://de.metapedia.org/wiki/Pedalbetriebene_Gehirnzertr%C3%BCmmerungsmaschine)[37] (http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust_%28Massenvernichtung%29#cite_note-36)



Ich kenne die Zahl der Juden vor 1933 grad auch nicht, aber ich weiß das Deutschland eine Hochburg war. Fast jedes kleine Dort soll wohl mal eine Synagoge gehabt haben oder so ähnlich.

Nachbar
21.03.2013, 19:54
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9032

Die erwähnten jüdischen Menschen reden ja auch vom "Untergang der jüdischen Weltanschauung und des jüdischen Lebens", wenn Deutschland sich dran macht, den griechischen Lebensführungsvorschlag DEMOKRATIE ernsthaft einzufordern und Gesetze von ALLEN in Deutschland lebenden Menschen eingehalten sehen will, von ALLEN.

Ich gestehe und bin stolz darauf, gehe erhobenen Hauptes durch den Tag und schreie es hinaus:
Ich bin ein Fan der ehrbaren und unverfälschten Demokratie.

Und wer meint, die Demokratie würde ihn und seine Weltanschauung töten, der hat in dieser NICHTS verloren und nichts zu suchen.

Die Demokratie als hellenisch-polytheistische Lebensweise wurde einst nicht als Gesellschaftsmodell erhoben, damit sich PARASITÄR etwas durchschlingeln kann, die allgemeingültigen Gesetze nicht einhaltend.

Konrad_von_Jungingen
21.03.2013, 20:01
Mit solchen Leuten redet man nicht. Wenn dich jemand verachtet, gut. Wenn jemand aber nicht nur dich, sondern deine ganze Familie, dein ganzes Volk verachtet, ständig erniedrigt und verhöhnt, dann schreibt man solchen Leuten keine empörten Briefe oder klagt denen das Leid. Das ist würdelos!

Ich hab keinen empörten Brief geschrieben. Ich habe eine normale Frage gestellt - ganz sachlich. ;)

Wenn du das so schreibst wie du schreibst, was willst du damit bezwecken? Wie willst du die Millionen deutschen zum Nachdenken anregen, die vollkommen von allem überzeugt sind was Sie in der Schule einst lernten? Du hast für dich deine Schlüsse aus der Geschichte gezogen. Das haben aber die wenigsten. Wenn man nicht gleich Plump daher kommt "Scheiß Ausländer, Scheiß Juden" sondern sowas schreibt wie ich es tat, mit etwas rethorischem Pfiff, dann erreichst du dadurch mehr. Weil du den Leuten dann nicht deine Ansichten aufdrängst, sondern Sie selbst zum Nachdenken anregst. Nur wenn die Leute selber raffen das in der Geschichte irgendwie ein paar Würmer drin sind fangen Sie eventuell an nach selbigen zu suchen. Wenn du den Leuten aber sagst da sind Würmer und gleichzeitig zu verstehen gibst was du für eine Gesinnung hast, dann werden Sie alle Argumente umgehend ablehnen weil Sie deine Gesinnung ablehnen - so sind Sie erzogen. Mir kann man aufgrund des Postings nichts unterstellen, ich hab nichts strafbares geschrieben. Die Gedanken sind bekanntlich frei.

frundsberg
21.03.2013, 20:55
Ich hab keinen empörten Brief geschrieben. Ich habe eine normale Frage gestellt - ganz sachlich. ;)

Wenn du das so schreibst wie du schreibst, was willst du damit bezwecken? Wie willst du die Millionen deutschen zum Nachdenken anregen, die vollkommen von allem überzeugt sind was Sie in der Schule einst lernten? Du hast für dich deine Schlüsse aus der Geschichte gezogen. Das haben aber die wenigsten. Wenn man nicht gleich Plump daher kommt "Scheiß Ausländer, Scheiß Juden" sondern sowas schreibt wie ich es tat, mit etwas rethorischem Pfiff, dann erreichst du dadurch mehr. Weil du den Leuten dann nicht deine Ansichten aufdrängst, sondern Sie selbst zum Nachdenken anregst. Nur wenn die Leute selber raffen das in der Geschichte irgendwie ein paar Würmer drin sind fangen Sie eventuell an nach selbigen zu suchen. Wenn du den Leuten aber sagst da sind Würmer und gleichzeitig zu verstehen gibst was du für eine Gesinnung hast, dann werden Sie alle Argumente umgehend ablehnen weil Sie deine Gesinnung ablehnen - so sind Sie erzogen. Mir kann man aufgrund des Postings nichts unterstellen, ich hab nichts strafbares geschrieben. Die Gedanken sind bekanntlich frei.
-------
Nein, ich meinte das anders. Ich meinte die Tausenden, die 'ihren Politikern' Briefe schreiben. Ich verstehe das. Ich hatte einst 10 deutschen Politikern den MR als Buch überreichen lassen und auch drei nichtssagende Antwortschreiben erhalten. Diese Leute sind nicht für uns. Diese Leute verachten uns innerlich.
Und ich bin der Meinung, das man solchen Subjekten keine Briefe schreibt. Ob nun Merkel, Köhler, Gauck, van der Leyen, sie sind alle wie aus einem Guß. Das Leben und Überleben 'ihres' Volkes interessiert sie keinen Deut. Wenn aber das eigene Volk kein Maßstab mehr ist, dann haben diese Subjekte, denen wir alle in den Allerwertesten kriechen sobald diese anfangen, so 'moralisieren, keine Legitimation für ihre Macht und Herrschaft.

Dein Geschriebenes klingt doch vernünftig. Wenn ein Deutscher erschlagen und ermordet wird von nicht-deutschen Ausländern, dann machen die 'Demokraten' einen 'Runden Tisch' gegen 'rechts' (was immer das auch sein mag?). Wer darin nicht die Verarschung und Verachtung des deutschen Volkes erkennt, dem ich entsprungen bin, dem kann ich auch nicht wirklich weiter helfen. Ich gewähre solchen Leuten keine Moral oder Berechtigung, zu führen. Sie sind nur durch Betrug und allgemeiner Lüge am Ruder. Sie sind nichts deutsches. Ein Fremdkörper, inländerfeindlich und anti-deutsch. Fremden Herren dienend. Und das gilt für das Geschmeiß in Frankreich, Schweden oder der BRD.

Ich habe nichts gegen deine Art des 'Widerstandes' und behaupte auch nicht, die Weisheit mit Löffel zu besitzen.
Ich ziehe nur meine Schlüsse. Und ich dränge niemanden sie zu teilen.

Wolf Fenrir
22.03.2013, 16:36
Mit solchen Leuten redet man nicht. Wenn dich jemand verachtet, gut. Wenn jemand aber nicht nur dich, sondern deine ganze Familie, dein ganzes Volk verachtet, ständig erniedrigt und verhöhnt, dann schreibt man solchen Leuten keine empörten Briefe oder klagt denen das Leid. Das ist würdelos!

Dann kann man aber mit vielen Vertretern der BRD Gesellschaft nicht Reden oder auch nur die Meinung sagen.

frundsberg
22.03.2013, 17:50
Dann kann man aber mit vielen Vertretern der BRD Gesellschaft nicht Reden oder auch nur die Meinung sagen.

Ich sagte nur, daß dies meine Auffassung ist. Ich sagte nicht, daß du dich danach richten sollst.
Jeder muß selbst wissen, was er tut und was er für richtig hält. Wenn ein Mensch von einem fremden Mob totgeschlagen wird, und die Obrigkeit lädt zum Runden Tisch gegen Deutsche ein, dann ist das eine Abartigkeit und dem Opfer wird praktisch noch nachgetreten. Mir ist schon klar, daß die 'Schätzchen' der BRD nicht deutsche Kinder sind. Die sollen weg und sind unerwünscht. Diejenigigen, die an der Abschaffung eben unserer Art sich zu schaffen machen, werden entsprechend gehätschelt. Solchen Leuten schreibe ich keine Emails.

SAMURAI
22.03.2013, 17:52
Das ist doch sein Job.

Empörungsbeauftragter mit den Fingern im Hintern Deutschlands.

Wolf Fenrir
22.03.2013, 18:20
Ich sagte nur, daß dies meine Auffassung ist. Ich sagte nicht, daß du dich danach richten sollst.
Jeder muß selbst wissen, was er tut und was er für richtig hält. Wenn ein Mensch von einem fremden Mob totgeschlagen wird, und die Obrigkeit lädt zum Runden Tisch gegen Deutsche ein, dann ist das eine Abartigkeit und dem Opfer wird praktisch noch nachgetreten. Mir ist schon klar, daß die 'Schätzchen' der BRD nicht deutsche Kinder sind. Die sollen weg und sind unerwünscht. Diejenigigen, die an der Abschaffung eben unserer Art sich zu schaffen machen, werden entsprechend gehätschelt. Solchen Leuten schreibe ich keine Emails.

Schon klar.

Esreicht!
22.03.2013, 19:53
Dieter Grauman hat ein Problem damit das in Deutschland noch ein paar Menschen die Demokratie ernst nehmen und die NPD NICHT verbieten wollen. Wenn es nach ihm ginge, müssten die natürlich verboten werden. ...

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114611091/Zentralrat-der-Juden-kritisiert-Nein-zu-NPD-Verbotsantrag.html.....



Na logisch hat Graumann ein Problem:


...Sechs Jahre alt ist David, als seine Eltern Casia und Salomon Graumann ihn rufen, vor einen Spiegel stellen und sagen: "David, ab heute heißt du Dieter." Die beiden Überlebenden des Holocausts fürchten sich vor dem Judenhass in der Bundesrepublik, trauen dem lauten Schwur des "Nie wieder!" nicht. Deshalb soll David kurz vor der Einschulung einen Namen bekommen, der nicht jüdisch klingt. ,,,


Die Vergangenheit ist immer da. Schon als Vierjähriger und "endlos oft", sagt Graumann, habe er, wie viele Freunde auch, vom Überlebenskampf der Eltern gehört, "das belastet einen natürlich". Und bei manchen Mitgliedern der zweiten Generation habe sich das Eltern-Kind-Verhältnis sogar umgedreht: Die Kinder werden zu den Beschützern der Eltern.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2010%2F11%2F26%2Fa0090&cHash=4378770b10


Wer inmitten von "Judenhassern" als Kleinkind aufwächst und das auch noch täglich von seinen Eltern vermittelt bekam, der hätte wirklich ein Problem - vor allem mit seinen Eltern, die ihm dies angetan haben!:cool:


kd



kd

spezialeinheit
29.04.2013, 20:53
Zentralrat der Juden nennt gestiegene Zahl rechter Straftaten "schauderhaft"


Minister Friedrichs gute Nachricht: Die Zahl der politischen Straftaten nimmt insgesamt ab. Die schlechte Nachricht: Die Gewalt von Rechten nimmt zu. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, ist besorgt und fordert mehr Prävention.

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, hat sich besorgt über die gestiegen Zahl rechter Straftaten gezeigt. „Der Anstieg der rechtsextremen Straftaten ist in der Tat besorgniserregend und absolut schauderhaft. Gerade auch im Lichte der NSU-Erkenntnisse muss man realisieren, dass hinter diesen bloßen Zahlen allzu oft nur der pure Menschenhass steht. Ein derart großer Anstieg fremdenfeindlicher und antisemitischer Delikte sollte uns daher alle zum Handeln bewegen.", sagte Graumann dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Dienstagausgabe). Ein Angriff auf Minderheiten in Deutschland sei immer zugleich ein Angriff auf unsere gesamte deutsche Gesellschaft. Graumann forderte einen besseren Kampf gegen Rechtsextremismus. "Viel effektiver muss nun die Bekämpfung des Rechtsextremismus sein und sollte bei der Prävention dieser menschenverachtenden Anschauung bereits beginnen.

Faschismus muss auf allen Ebenen bekämpft werden, beginnend in der rechten Musikszene, über rechte Jugendferienlager bis hin zum Verbot seines politischen Flaggschiffs, der NPD." Er sagte aber auch: "Die jüdische Gemeinschaft in Deutschland wird sich jedenfalls aber auch durch die neuen Horror-Zahlen bestimmt nicht einschüchtern lassen, sondern weiterhin selbstbewusst und mit unbeirrter Zuversicht unser neues jüdisches Leben in Deutschland aufbauen.“

2012 wurden nach Angaben des Bundesinnenministeriums in Deutschland insgesamt 27.440 politisch motivierte Straftaten, davon 2.464 Gewalttaten registriert. Im Vergleich zum Jahr 2011 ist das ein Rückgang bei den Straftaten um -9,2 Prozent. Die Gewalttaten sind sogar um - 20,7 Prozent zurückgegangen.

Nur ist dieser Trend nicht global. Denn im Bereich der rechten Straft- und Gewalttaten gibt es, wie Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) vor einigen Wochen bereits im Interview mit dem Tagesspiegel angekündigt hatte, einen Anstieg. Die rechten Straftaten sind um 4,4 Prozent auf 17.616 Fälle gestiegen. Die Zahl der rechten Gewalttaten legte um 1,7 Prozent auf 842 zu. „Auch wenn die Zahlen politisch motivierter Straf- und Gewalttaten insgesamt deutlich zurückgegangen sind, gibt es doch einige Entwicklungen, die mich mit Sorge erfüllen,“ erklärte Friedrich am Montag.

Einen Anstieg gibt es bei den fremdenfeindlichen Straftaten

Schlüsselt man den bereich der rechten Straf- und Gewalttaten etwas weiter auf, sieht man einen Anstieg insbesondere im Bereich der fremdenfeindlichen Straf- und Gewalttaten (+ 16,5 beziehungsweise + 10,8%). Die Zahl der antimsemitischen ist 2012 auch um 10,6 Prozent gestiegen. Die versuchten rechten Tötungsdelikte haben ebenfalls leicht zugenommen: Es gab sechs Versuche, eines mehr als 2011. "Dies zeigt: Wir müssen die rechte Szene im Auge behalten und den Fahndungsdruck weiter intensivieren", sagte Friedrich.

Bei der Ausländerkriminalität sind die Zahlen rückläufig

„Diese Zahlen sind der traurige Beweis dafür, dass die Hemmschwelle zur brachialen Gewaltanwendung in der linken Szene, insbesondere bei Konfrontationen mit politischen Gegnern, sinkt“, erklärte Friedrich.

Rückläufige Zahlen gibt es auch im Bereich der politisch motivierten Ausländerkriminalität. Die Straftaten aus diesem Bereich sind um 14,1 Prozent zurückgegangen, die Gewalttaten sogar um 30,1 Prozent. Allerdings weist Friedrich auf eine Besonderheit hin: der Anstieg der Delikte, die sich aus einer Konfrontation mit der rechten Szene ergeben, diese sind von 23 (2011) auf 39 (2012) gestiegen.

http://m.tagesspiegel.de/politik/politisch-motivierte-kriminalitaet-zentralrat-der-juden-nennt-gestiegene-zahl-rechter-straftaten-schauderhaft/8138232.html

Was soll man zu diesen Zahlen sagen? Gestiegene rechte Gewalttaten von keiner etwas mitbekommt und angeblich sinkende Ausländerkriminalität. Solche Meldungen nimmt wohl selbst der dümmste Michel nicht mehr ernst.
Dazu der ewig erhobene Zeigefinger des Graumännchens vom Zentralunrat.

http://m.tagesspiegel.de/politik/politisch-motivierte-kriminalitaet-zentralrat-der-juden-nennt-gestiegene-zahl-rechter-straftaten-schauderhaft/8138232.html

Shahirrim
29.04.2013, 20:54
http://www.physiologus.de/bilder/nasenaff.jpg

tabasco
29.04.2013, 20:59
Das ist doch sein Job.

Absolut. Leider findet sich ZDJ in keiner anderen Funktion so prächtig wieder, als in Ermahnen und Sich Empören.

konkon
29.04.2013, 20:59
http://www.physiologus.de/bilder/nasenaff.jpg

So schlimm, das sich kein einziges Wort mehr auf deiner Tastatur schreiben lässt? :))

kotzfisch
29.04.2013, 21:00
Absolut. Leider findet sich ZDJ in keiner anderen Funktion so prächtig wieder, als in Ermahnen und Sich Empören.

Ja, ihre Öffentlichkeitsarbeit ist verbesserungswürdig.

Shahirrim
29.04.2013, 21:01
So schlimm, das sich kein einziges Wort mehr auf deiner Tastatur schreiben lässt? :))

Ich finde, dieser brüllende Nasenaffe drückt alles aus, was es über einen meckernden ZdJ auszudrücken gibt.

spezialeinheit
29.04.2013, 21:04
Ich finde, dieser brüllende Nasenaffe drückt alles aus, was es über einen meckernden ZdJ auszudrücken gibt.

36150

Brd-Politmafia & ZdJ?

konkon
29.04.2013, 21:13
Ich finde, dieser brüllende Nasenaffe drückt alles aus, was es über einen meckernden ZdJ auszudrücken gibt.

Ich kann besagten Affen leider nicht sehen.

Shahirrim
29.04.2013, 21:14
Ich kann besagten Affen leider nicht sehen.

Hier:

http://www.physiologus.de/nasenaff.htm

:D

Shahirrim
29.04.2013, 21:14
36150

Brd-Politmafia & ZdJ?

Hier kann ich wiederum nichts sehen! Hast du einen Link?

spezialeinheit
29.04.2013, 21:22
Hier kann ich wiederum nichts sehen! Hast du einen Link?

36151

Oder

http://m.lachschon.de/item/47424-FingerinPo/

konkon
29.04.2013, 21:35
Hier:

http://www.physiologus.de/nasenaff.htm

:D
Alles Ok. :)
Liegt am Browser, den Link von Spezialeinheit kann ich trotzdem nicht sehen. :auro:

konkon
29.04.2013, 21:36
36151

Oder

http://m.lachschon.de/item/47424-FingerinPo/

Jetzt schon. :D

spezialeinheit
29.04.2013, 21:38
Alles Ok. :)
Liegt am Browser, den Link von Spezialeinheit kann ich trotzdem nicht sehen. :auro:

Dann google mal unter Bilder "Zeigefinger" und "Affe". Das zweite Bild hatte ich gepostet...