PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer Rassismusskandal im deutschen Fussball - oder doch nicht?



Filofax
20.03.2013, 10:48
Afrikanischer Torwart wird nach Schmährufen vorsorglich gesperrt:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/torwart-nach-flaschenwurf-gesperrt-fans-beleidigten-ihn-id7727348.html

"Der Fußballverband Niederrhein hat den Torhüter des Bezirksligisten Hertha Hamborn Ikenna Onukogu bis auf Weiteres gesperrt. Der Nigerianer hatte, nachdem er permanent rassistischen Anfeindungen aus dem Publikum ausgesetzt war und mit Gegenständen beworfen wurde, eine Plastikflasche in Publikum geworfen"

Man lese jetzt genau den Text und beachte das Bild genau:

Von einem blossen "Wurf einer Plastikflasche" ist dort nichts zu sehen, sondern ein aggressiver Afrikaner der handgreiflich wird gegenüber Zuschauern. Diese Zuschauer sehen auch nicht wie Erich und Heinz aus. Liest man genau, dann erfährt man am Rande auch den Namen des Vereines, in dessen Reihen die "Rassisten" sind:

"Dostlukspor Bottrop!"

Nun wird dies natürlich in Kommentaren des Artikels angesprochen, die natürlich sofort gelöscht werden. Rassismmus von Türken, das darf nicht sein, das kann nicht sein! Stehen bleiben die Kommentare der zahlreichen Gutmenschen - Trottel, die wieder einmal die grosse Verschwörung wittern, der Fussballverband macht gemeinsame Sache mit "Nazis" usw...

Was wäre wohl passiert, wenn der Afrikaner einem "Biodeutschen" eine geschmiert hätte, nachdem er ihn das Wort "Nickger" zugerufen hätte? Vermutlich hätte unser Afrikaner einen Integrationspreis" vom DFB verliehen bekommen.

Deutschland, ein Irrenhaus!

dZUG
20.03.2013, 11:03
Lagsam juckt es doch schon keinen mehr, wenn es ein Problem wäre dürften sie das Land ja nicht mit Ausländern vollstopfen. Also sie wissen ja das es ""NAZIS"" sind, das ist VORSÄTZLICH..

Mr.Smith
20.03.2013, 11:23
.... Liest man genau, dann erfährt man am Rande auch den Namen des Vereines, in dessen Reihen die "Rassisten" sind:

"Dostlukspor Bottrop!"
...

Ich sage es ja immer.
Die meisten Rassistenschweine in Deutschland heißen inzwischen Ali, Mohammed, Mehmet oder Hassan. Aber das wollen unsere linken Gutmenschen ja nicht hören.
Wer Rassismus und Intoleranz bekämpfen will, sollte bei unseren lieben Gästen anfangen.
Einfach mehr Polizisten in Zivil auf jeden Fussballplatz stellen und dann ausweisen das ganze Dreckspack.

Arcona
20.03.2013, 20:37
Wen interessieren schon Fakten, wenn man "RASSISMUS" schreien kann...

Mr.Smith
21.03.2013, 07:01
In den Systemmedien wird der Fall weiter breit getreten. Dass es sich bei den Rassisten um Kuffnucken-Abschaum gehandelt hat wird natürlich verschwiegen. Der deutsche Michel soll natürlich glauben, dass es wieder die pösen "Nazis" waren.
SO funktioniert Meinungsmanipulation in Deutschland. Auf diese Art von Pressefreiheit könnte ich verzichten. Solche Lügenkampagnen sollten verboten werden.

deutsch
21.03.2013, 07:14
Olli Kahn hat man auch "mit Südfrüchten beworfen", und angepinkelt.
Meiner Meinung nach geht es dabei nur darum, andere fertig zu machen.
Fußballfans und Spieler zählen doch zum größten Pack überhaupt.

Mehr steckt da überhaupt nicht dahinter.

Conny
21.03.2013, 13:05
Spätestens wenn Kevin Prince Boateng seine Rede vor der UNO gehalten hat wird alles gut, Freunde. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-spricht-vor-der-un-ueber-rassismus-a-890015.html

Hank Rearden
21.03.2013, 13:20
Spätestens wenn Kevin Prince Boateng seine Rede vor der UNO gehalten hat wird alles gut, Freunde. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-spricht-vor-der-un-ueber-rassismus-a-890015.html

Man stelle sich vor:
Nach der gefährlichen Körperverletzung (mit dem beschuhten Fuß) gegen Ballack hätte dieser
das böse N-Wort zu Boateng gesagt.
Wahrscheinlich säße er immer noch im Knast...
der Ballack natürlich!

Efna
21.03.2013, 14:32
Afrikanischer Torwart wird nach Schmährufen vorsorglich gesperrt:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/torwart-nach-flaschenwurf-gesperrt-fans-beleidigten-ihn-id7727348.html

"Der Fußballverband Niederrhein hat den Torhüter des Bezirksligisten Hertha Hamborn Ikenna Onukogu bis auf Weiteres gesperrt. Der Nigerianer hatte, nachdem er permanent rassistischen Anfeindungen aus dem Publikum ausgesetzt war und mit Gegenständen beworfen wurde, eine Plastikflasche in Publikum geworfen"

Man lese jetzt genau den Text und beachte das Bild genau:

Von einem blossen "Wurf einer Plastikflasche" ist dort nichts zu sehen, sondern ein aggressiver Afrikaner der handgreiflich wird gegenüber Zuschauern. Diese Zuschauer sehen auch nicht wie Erich und Heinz aus. Liest man genau, dann erfährt man am Rande auch den Namen des Vereines, in dessen Reihen die "Rassisten" sind:

"Dostlukspor Bottrop!"

Nun wird dies natürlich in Kommentaren des Artikels angesprochen, die natürlich sofort gelöscht werden. Rassismmus von Türken, das darf nicht sein, das kann nicht sein! Stehen bleiben die Kommentare der zahlreichen Gutmenschen - Trottel, die wieder einmal die grosse Verschwörung wittern, der Fussballverband macht gemeinsame Sache mit "Nazis" usw...

Was wäre wohl passiert, wenn der Afrikaner einem "Biodeutschen" eine geschmiert hätte, nachdem er ihn das Wort "Nickger" zugerufen hätte? Vermutlich hätte unser Afrikaner einen Integrationspreis" vom DFB verliehen bekommen.

Deutschland, ein Irrenhaus!

ist doch in ordnung was der Torwart getan hat, dummen Hooligans gehört nunmal die Fresse poliert und er ist nicht der erste spieler der einen dieser Fans der dritten Halbzeit eine aufs Maul. Verdient haben sie es.

Geronimo
22.03.2013, 00:11
ist doch in ordnung was der Torwart getan hat, dummen Hooligans gehört nunmal die Fresse poliert und er ist nicht der erste spieler der einen dieser Fans der dritten Halbzeit eine aufs Maul. Verdient haben sie es.

Du findest es gut, das er Türken einen in die Fresse haut? Boah ey.....

Nathan
22.03.2013, 07:34
Du findest es gut, das er Türken einen in die Fresse haut? Boah ey.....

bei den Türken gibt es mindestens so viel Rassisten wie bei uns, überrascht dich das? Du musst mal raus hinerm Ofen, Mann. Der deutsche Rassismus ist wegen WkII und den Nazis stark gebremst (man müsste der alten Nazigarde fast schon dankbar sein dafür), aber andere Völker haben diese Altlasten nicht und frönen einem richtig munteren Rassismustreiben. Wandere aus, Gero, egal wohin, die Welt ist voller Rassisten, wirklich und Deutschland ist eher ein bisschen müde in der Hinsicht. Türkei ist gut, Fronkreisch ist super in der Hinsicht, griechenland auch, sehr geil auch die Araber, die Inder, also ehrölich, mal, das wär sowas von toll für dich. Und nimm deinen ganzen Rassistenstamm mit. Gönn Ihnen was. Sind doch deine guten Jungs! Tschüssikowski!

Nikolaus
22.03.2013, 15:24
ist doch in ordnung was der Torwart getan hat, dummen Hooligans gehört nunmal die Fresse poliert und er ist nicht der erste spieler der einen dieser Fans der dritten Halbzeit eine aufs Maul. Verdient haben sie es.Sieht der Fußballbund genauso. Die Sperre wurde inzwischen aufgehoben.:appl:

Senator74
01.04.2013, 21:31
bei den Türken gibt es mindestens so viel Rassisten wie bei uns, überrascht dich das? Du musst mal raus hinerm Ofen, Mann. Der deutsche Rassismus ist wegen WkII und den Nazis stark gebremst (man müsste der alten Nazigarde fast schon dankbar sein dafür), aber andere Völker haben diese Altlasten nicht und frönen einem richtig munteren Rassismustreiben. Wandere aus, Gero, egal wohin, die Welt ist voller Rassisten, wirklich und Deutschland ist eher ein bisschen müde in der Hinsicht. Türkei ist gut, Fronkreisch ist super in der Hinsicht, griechenland auch, sehr geil auch die Araber, die Inder, also ehrölich, mal, das wär sowas von toll für dich. Und nimm deinen ganzen Rassistenstamm mit. Gönn Ihnen was. Sind doch deine guten Jungs! Tschüssikowski!

...:gp::hi:

Sathington Willoughby
01.04.2013, 22:10
Fußball - Spiel des Bodensatzes :)
In einer interkulturellen Gesellschaft kommt zusätzlich zu den Rivalitäten zwischen den Clubs noch die kulturelle Feindschaft hinzu, was diese Gesellschaftsform zu einer ziemlich gewalttätigen macht.

Senator74
01.04.2013, 22:15
Fußball - Spiel des Bodensatzes :)
In einer interkulturellen Gesellschaft kommt zusätzlich zu den Rivalitäten zwischen den Clubs noch die kulturelle Feindschaft hinzu, was diese Gesellschaftsform zu einer ziemlich gewalttätigen macht.

In Kärnten haben sich heute Anhänger, Funktionäre und Spieler zweier italienischer Jugendmannschaften verdroschen...Es geht auch ohne MULTIKULTI!!!:haha:

Sathington Willoughby
02.04.2013, 07:31
In Kärnten haben sich heute Anhänger, Funktionäre und Spieler zweier italienischer Jugendmannschaften verdroschen...Es geht auch ohne MULTIKULTI!!!:haha:

Ja.
Wenn ich noch überlege, wie sich die Eltern am Spielfeldrand angebrüllt haben, als mein Sohn noch im Nachbarort gespielt hat - Kindermannschaft!
Der Trainer hat geblökt, die Zuschauer wurden beleidigend.
Fußball ist Unterschichtensport, daher wird immer wieder von Seiten der Politik versucht, hier Botschaften einzuflechten ("Nein gegen Rassismus") und so zu tun, als wäre man ein begeisterter Fan.

Sprecher
05.04.2013, 11:02
Ikenna Onukogu wurde wüst angefeindet, dann löste er mit einem Flaschenwurf einen Spielabbruch aus. Nun hat der Fußballverband Niederrhein den Bezirksliga-Torwart bis Mitte Mai gesperrt, der Gegner erhielt dagegen einen Freibrief.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/verband-sperrt-rassistisch-bepoebelten-torhueter-a-892640.html

Nach Meinung der Spiegel-Schreiberlinge scheint es ungeheuerer Skandel zu sein daß der Neger nicht einfach das Publikum mit Flaschen bewerfen darf.

Murmillo
05.04.2013, 11:06
Ikenna Onukogu wurde wüst angefeindet, dann löste er mit einem Flaschenwurf einen Spielabbruch aus. Nun hat der Fußballverband Niederrhein den Bezirksliga-Torwart bis Mitte Mai gesperrt, der Gegner erhielt dagegen einen Freibrief.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/verband-sperrt-rassistisch-bepoebelten-torhueter-a-892640.html

Nach Meinung der Spiegel-Schreiberlinge scheint es ungeheuerer Skandel zu sein daß der Neger nicht einfach das Publikum mit Flaschen bewerfen darf.

Was willst du ? Wenn du in den Zoo gehst und von den Schimpansen mit Kacke beworfen wirst, kannst du dich doch auch nicht beschweren.

Mythras
05.04.2013, 11:27
Onukogu soll Mitte März bei der Partie gegen Dostlukspor Bottrop rassistisch massiv beleidigt worden (http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamborn-gegen-bottrop-spielabbruch-sperre-fuer-torhueter-a-890005.html) sein, einzelne Zuschauer hatten ihn wiederholt als "Neger", "******" und "Affe" beschimpft. Der Torwart hatte als Reaktion darauf eine Plastikflasche Richtung Publikum geworfen, es kam zu einem Gerangel mit einigen Zuschauern.

Jetzt beschimpfen sich die Migranten schon gegenseitig. Gibts eigentlich noch Deutsche in Deutschland? :?


Daraufhin war das Spiel in der 88. Minute vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Der Torwart war mit einer vorläufigen Sperre für sein Verhalten belegt worden.

:D

Houseworker
05.04.2013, 12:26
### edit ###

Sehr schön!


Aber mir geht die Hetze dieses Kretins, der so verlogen und feige ist, nur die halbe Wahrheit zu schreiben, so was von auf die Keimdrüsen!

Nun, die Afrikaner sind vielleicht auch an ihrer Unbeliebheit nicht ganz unschuldig! Von nix kommt nix!

Ich war gestern in der Stadt! Ganz im Ernst! Soviele Afrikaner habe ich hier noch nie gesehen!!!

Wie die sich aufführten, war einfach unschön, um nicht zu sagen, empörend!
Eine Horde von acht Afrikanern, sprang laut grölend, mit ´ner Coladose fußballspielend durch die Fußgängerzone, wer nicht rechtzeitig auf der Seite war, wurde angerempelt! Und so ganz nebenbei noch ein Handy am Ohr.

Es verlangt ja niemand, daß sie mit gesenktem Kopf durch die Stadt laufen.
Aber da sind auch alte Leute, Frauen mit Kindern usw., Rücksichtnahme Fehlanzeige!
Stell dir vor, wir alle würden uns so benehmen, was gäbe das für ein heilloses Durcheinander!

Die Kommentare und Blicke der Einheimischen muß ich nicht beschreiben!
Wer sich benimmt, wie die Axt im Wald, muß sich über eine Ablehnung nicht wundern! :))

luis_m
05.04.2013, 12:47
Sehr schön!



Nun, die Afrikaner sind vielleicht auch an ihrer Unbeliebheit nicht ganz unschuldig! Von nix kommt nix!

Ich war gestern in der Stadt! Ganz im Ernst! Soviele Afrikaner habe ich hier noch nie gesehen!!!

Wie die sich aufführten, war einfach unschön, um nicht zu sagen, empörend!
Eine Horde von acht Afrikanern, sprang laut grölend, mit ´ner Coladose fußballspielend durch die Fußgängerzone, wer nicht rechtzeitig auf der Seite war, wurde angerempelt! Und so ganz nebenbei noch ein Handy am Ohr.

Es verlangt ja niemand, daß sie mit gesenktem Kopf durch die Stadt laufen.
Aber da sind auch alte Leute, Frauen mit Kindern usw., Rücksichtnahme Fehlanzeige!
Stell dir vor, wir alle würden uns so benehmen, was gäbe das für ein heilloses Durcheinander!

Die Kommentare und Blicke der Einheimischen muß ich nicht beschreiben!
Wer sich benimmt, wie die Axt im Wald, muß sich über eine Ablehnung nicht wundern! :))

Du meinst doch bestimmt Neger, oder?

KuK
05.04.2013, 12:54
Moin, Luis_m!


Du meinst doch bestimmt Neger, oder?

Wenn Houseworker hätte "Neger" sagen wollen, hätter er/sie das bestimmt auch so geäußert.

Ich bin auch kein Freund von übertrieben stromlinienförmigen PC-Geschreibsel, aber "jeder soll hier nach seiner Facon selig werden", in bester frederizianischer Manier.

mfG,

KuK

Houseworker
05.04.2013, 13:01
Du meinst doch bestimmt Neger, oder?

Jo, N E G E R !!!

Das Unwort ist doch inzwischen verboten! :haha::isgut:

luis_m
05.04.2013, 13:10
Moin, Luis_m!



Wenn Houseworker hätte "Neger" sagen wollen, hätter er/sie das bestimmt auch so geäußert.

Ich bin auch kein Freund von übertrieben stromlinienförmigen PC-Geschreibsel, aber "jeder soll hier nach seiner Facon selig werden", in bester frederizianischer Manier.

mfG,

KuK

Nu is ja wieder gut, war ein Späßchen...

luis_m
05.04.2013, 13:14
Jo, N E G E R !!!

Das Unwort ist doch inzwischen verboten! :haha::isgut:

Ach, das ist irgendwie an mir vorübergegangen, bei all dem Lärm.:bongo:

marcus1011
05.04.2013, 13:32
Ikenna Onukogu wurde wüst angefeindet, dann löste er mit einem Flaschenwurf einen Spielabbruch aus. Nun hat der Fußballverband Niederrhein den Bezirksliga-Torwart bis Mitte Mai gesperrt, der Gegner erhielt dagegen einen Freibrief.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/verband-sperrt-rassistisch-bepoebelten-torhueter-a-892640.html

Nach Meinung der Spiegel-Schreiberlinge scheint es ungeheuerer Skandel zu sein daß der Neger nicht einfach das Publikum mit Flaschen bewerfen darf.

Nun, in meinen Augen ist eher dieser miese Spiegelartikel ein Skandal. Hier wird eindeutig der Versuch gemacht einen rassistischen Vorfall zu erzeugen den man den Deutschen in die Schuhe schieben kann. Armer Neger wird von mutmaßlich deutschen Zuschauern rassistisch bepöbelt und der böse, böse faschistische Fussballverband sperrt das arme Opfer statt die Nazibrut vom Platz zu jagen und eine Teelichterparty zu veranstalten.
Das es sich bei den Rassisten von Dostlukspor nicht um Skins handelt kann sich wohl jeder denken.
Wer den Artikel nicht sorgsam liest (oder sorgsam lesen will) kommt da zu einem anderem Ergebnis als zu dem wirklichen Geschehenem.

In übrigen kann ich den Neger schon verstehen. Wer will sich schon von den "ich-ficke-deine-Mudda" Spackos beleidigen lassen.

Towarish
05.04.2013, 13:49
Rassisten brauchen halt jedes Argument um ihre Überlegenheit gegenüber den Untermenschen zu beweisen.
Er ist halt ein Neger da spielt es keine Rolle, was vorher geschehen ist.

Sisyphus
05.04.2013, 14:02
### edit ###

Ich habe auch von dem Fall gehört. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass er eine Flasche wirft, so nachvollziehbar es auch sein mag. Aber wie schon erwähnt gab es auch eine Vorgeschichte die Sprecher wie durch Geisterhand unter den Tisch hat fallen lassen. Die Macht der Worte ist sehr stark und er benutzt sie für seine engstirnige Propaganda. Da fällt mir immer die tolle Geschichte um den Wettlauf mit Erich Honecker und Michal Gorbatschow ein.
Die beiden machen ein Wettrennen und Gorbatschow wird natürlich erster. Nächsten Tag haben wir zwei Zeitungen (einmal die Russische, einmal die Deutsche)
Russische Zeitung.
Erich Honecker und Michael Gorbatschow haben gestern gegeneinander ein Wettrennen veranstaltet. Gorbatschow gewann gegen Honecker.
Deutsche Zeitung.
Erich Honecker und Michael Gorbatschon haben gestern an einem Wettrennen teilgenommen. Erich Honecker belegte einen guten zweiten Platz, während Michael Gorbatschow nur Vorletzter wurde.

Die deutsche Zeitung hat nicht gelogen, aber die Wahrheit sieht auch anders aus.

Senator74
05.04.2013, 15:46
Ja.
Wenn ich noch überlege, wie sich die Eltern am Spielfeldrand angebrüllt haben, als mein Sohn noch im Nachbarort gespielt hat - Kindermannschaft!
Der Trainer hat geblökt, die Zuschauer wurden beleidigend.
Fußball ist Unterschichtensport, daher wird immer wieder von Seiten der Politik versucht, hier Botschaften einzuflechten ("Nein gegen Rassismus") und so zu tun, als wäre man ein begeisterter Fan.

Es gibt schon rühmliche Ausnahmen, aber die sind rar!!

Sprecher
05.04.2013, 15:50
:gp:
Ich habe auch von dem Fall gehört. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass er eine Flasche wirft, so nachvollziehbar es auch sein mag. Aber wie schon erwähnt gab es auch eine Vorgeschichte die Sprecher wie durch Geisterhand unter den Tisch hat fallen lassen.

Wohl eher der Spiegel. Oder meint du der Fußball-Verband hat den Neger aus rassistischen Gründen gesperrt?

Onukogu hatte ihm Gespräch mit SPIEGEL ONLINE berichtet, dass ihm selbst zuvor die Flasche mit der Aufforderung zugeworfen wurde, er solle sie sich "in den Arsch schieben". Diese Version erwies sich bei der Verhandlung vor der Bezirksspruchkammer des Fußballverbands aber als nicht haltbar, wie DerWesten berichtet.

und

Das Verfahren des Verbands gegen Dostlukspor wegen rassistischer Beleidigungen wurde eingestellt, da der Schiedsrichter behauptete, nichts von den Schmähungen mitbekommen zu haben - obwohl Onukogu den Referee noch während der Partie auf die Beleidigungen aufmerksam gemacht hatte.

Dagegen versicherten Zeugen wie ein anwesender Pressefotograf, dass sie keine rassistischen Äußerungen wahrgenommen hätten. Hamborns Trainer, Aydin Erdal, hatte Onukogus Aussagen gegenüber Medien zunächst bestätigt: "Er war das Opfer, und der Fußballverband hat ihn zum Täter gemacht", wird der Trainer in der Münchner "Abendzeitung" zitiert. In der Gerichtsverhandlung musste er jedoch einräumen, selbst die Schmähungen auch nicht gehört zu haben.

Also alle lügen, nur der arme Neger spricht die Wahrheit.

Cleopatra
05.04.2013, 16:00
Ja, wenn man alle Kulturen mischt, kommt Frieden heraus.

Friedrich.
05.04.2013, 16:03
Naja, rassistische Beleidigungen sind im Fußball eigentlich an der Tagesordnung. Was erwartet man denn von Fans des gegnerischen Vereins? Freundliche und aufmunternde Worte?
Von daher würde ich dazu tendieren, dem Neger zu glauben, selbst wenn er keine Zeugen dafür bringen kann. Ein Plastikflaschenwurf sehe ich nun auch nicht so schlimm, aber dass der pussyhafte DFB deswegen rumheult, ist auch nicht verwunderlich.
Alles aber reichlich uninteressant.

Der eigentliche Skandal hier ist, dass der Spiegel in gewohnter Manier die Geschichte vom bösen Deutschen und dem armen Neger erzählen möchte. Dass die "bösen Rassisten" in diesem Fall Türken sind und der arme Neger offenbar maßlos übertreibt, fällt unter den Tisch.

Volker
05.04.2013, 16:19
Moin, Luis_m!

Wenn Houseworker hätte "Neger" sagen wollen, hätter er/sie das bestimmt auch so geäußert.

Ich bin auch kein Freund von übertrieben stromlinienförmigen PC-Geschreibsel, aber "jeder soll hier nach seiner Facon selig werden", in bester frederizianischer Manier.

mfG,
KuK

Warum mußt Du denn auch noch Deinen Senf dazugeben, einfach mal die Fresse halten ...

Rocko
05.04.2013, 16:21
Ja.
Wenn ich noch überlege, wie sich die Eltern am Spielfeldrand angebrüllt haben, als mein Sohn noch im Nachbarort gespielt hat - Kindermannschaft!
Der Trainer hat geblökt, die Zuschauer wurden beleidigend.
Fußball ist Unterschichtensport, daher wird immer wieder von Seiten der Politik versucht, hier Botschaften einzuflechten ("Nein gegen Rassismus") und so zu tun, als wäre man ein begeisterter Fan.

Fußball ist Volksbelustigung und dient zum Abschalten am Wochenende!

Volker
05.04.2013, 16:24
### edit ###

Ich habe auch von dem Fall gehört. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass er eine Flasche wirft, so nachvollziehbar es auch sein mag. Aber wie schon erwähnt gab es auch eine Vorgeschichte die Sprecher wie durch Geisterhand unter den Tisch hat fallen lassen. Die Macht der Worte ist sehr stark und er benutzt sie für seine engstirnige Propaganda. Da fällt mir immer die tolle Geschichte um den Wettlauf mit Erich Honecker und Michal Gorbatschow ein.
Die beiden machen ein Wettrennen und Gorbatschow wird natürlich erster. Nächsten Tag haben wir zwei Zeitungen (einmal die Russische, einmal die Deutsche)
Russische Zeitung.
Erich Honecker und Michael Gorbatschow haben gestern gegeneinander ein Wettrennen veranstaltet. Gorbatschow gewann gegen Honecker.
Deutsche Zeitung.
Erich Honecker und Michael Gorbatschon haben gestern an einem Wettrennen teilgenommen. Erich Honecker belegte einen guten zweiten Platz, während Michael Gorbatschow nur Vorletzter wurde.

Die deutsche Zeitung hat nicht gelogen, aber die Wahrheit sieht auch anders aus.

Weiter Junge, weiter ! Wo ist aber der Sinn Deines Unsinns ?

Sisyphus
05.04.2013, 16:31
Wohl eher der Spiegel. Oder meint du der Fußball-Verband hat den Neger aus rassistischen Gründen gesperrt?

Onukogu hatte ihm Gespräch mit SPIEGEL ONLINE berichtet, dass ihm selbst zuvor die Flasche mit der Aufforderung zugeworfen wurde, er solle sie sich "in den Arsch schieben". Diese Version erwies sich bei der Verhandlung vor der Bezirksspruchkammer des Fußballverbands aber als nicht haltbar, wie DerWesten berichtet.

und

Das Verfahren des Verbands gegen Dostlukspor wegen rassistischer Beleidigungen wurde eingestellt, da der Schiedsrichter behauptete, nichts von den Schmähungen mitbekommen zu haben - obwohl Onukogu den Referee noch während der Partie auf die Beleidigungen aufmerksam gemacht hatte.

Dagegen versicherten Zeugen wie ein anwesender Pressefotograf, dass sie keine rassistischen Äußerungen wahrgenommen hätten. Hamborns Trainer, Aydin Erdal, hatte Onukogus Aussagen gegenüber Medien zunächst bestätigt: "Er war das Opfer, und der Fußballverband hat ihn zum Täter gemacht", wird der Trainer in der Münchner "Abendzeitung" zitiert. In der Gerichtsverhandlung musste er jedoch einräumen, selbst die Schmähungen auch nicht gehört zu haben.

Also alle lügen, nur der arme Neger spricht die Wahrheit.

Naja, was soll ich jetzt dazu sagen. Da steht dann wohl ein bissel Aussage gegen Aussage.
Ich persönlich spiele auch Fußball. Schön ganz unten und das merkt man auch. Alle hoffen immer, dass ein Schiri da ist, weil ansonten muss einer von uns Pfeiffen und das ist immer der undankbarste Job.
Was die Schiris angeht. Es gibt solche und solche. Ich habe oft genug die Erfahrung gemacht, dass diese oftmals 50+ sind und einen Radius vom Anstoßkreis haben. Da geht viel verloren was so auf dem und neben dem Platz vorgeht. Allerdings muss man wohl froh sein, dass es überhaupt noch Leute gibt, die einen Schiedsrichter spielen, denn Schiedsrichter sind absolute Mangelware.
Allerdings kann ich auch noch einmal dazu sagen, dass ich auch kein Kind von Traurigkeit bin. Und deshalb weiß ich, dass es in niederen Ligen kein Problem darstellt, abseits des Spielgeschehens irgendwelche Faxen durchzuführen, was niemand mitbekommt.

Nichtsdestotrotz ist die Geschichte von dir immer noch sehr einseitig erzählt, denn alle anderen Sachen wurden komplett ausgeblendet. Von daher musst du dir auch meinen Vorwurf ein bissel gefallen lassen. Und der "arme Neger" ist der nächste Beweis dafür. In deiner Sprache würde ich sagen, ein Zersetzer und Hetzer.

Sisyphus
05.04.2013, 16:33
Weiter Junge, weiter ! Wo ist aber der Sinn Deines Unsinns ?
Du sprichst in Rätseln? Aber auch für dich gilt. Weiter Junge, weiter:D

Volker
05.04.2013, 16:38
Du sprichst in Rätseln? Aber auch für dich gilt. Weiter Junge, weiter:D

Na ja, n bischen wirr war es schon, einmal gewinnt der, einmal verliert der, aber egal, ist ja schon lange her ...

Senator74
05.04.2013, 21:48
Ja, wenn man alle Kulturen mischt, kommt Frieden heraus.

Wie beim "Turmbau zu Babel...!" :fizeig:

Volker
06.04.2013, 12:45
Wie beim "Turmbau zu Babel...!" :fizeig:

Ach ja, in Babel wars ...

Senator74
06.04.2013, 15:28
Ach ja, in Babel wars ...

In MOABIT kommt das Randalieren nicht so gut...:fizeig:

Volker
06.04.2013, 17:53
In MOABIT kommt das Randalieren nicht so gut...:fizeig:

Watn Senator, warst Du etwa och schon da ( drin ) ? ;)

Senator74
06.04.2013, 18:20
Watn Senator, warst Du etwa och schon da ( drin ) ? ;)

Bei einer geführten Stadtrundfahrt ließ uns der Reiseleiter im Bus aufstehen, um uns dann zu erklären, es sei besser, ein paar Meter stehend zu fahren, um später nicht sagen zu müssen, man habe in Moabit "gesessen"!!!:haha:

Volker
06.04.2013, 18:26
Bei einer geführten Stadtrundfahrt ließ uns der Reiseleiter im Bus aufstehen, um uns dann zu erklären, es sei besser, ein paar Meter stehend zu fahren, um später nicht sagen zu müssen, man habe in Moabit "gesessen"!!!:haha:

Klasse Antwort, aber gesehen hast ja trotzdem nichts, auch wenn de aufgestanden warst " Die Mauer war ja viel zu Hoch ! "

Senator74
06.04.2013, 18:34
Klasse Antwort, aber gesehen hast ja trotzdem nichts, auch wenn de aufgestanden warst " Die Mauer war ja viel zu Hoch ! "

Es war ein Hochdecker (Bistrobus) und ich bin 1,87....:cool:
Aber, was soll man da schon groß sehen?!?!?!?!:haha:

Volker
06.04.2013, 18:38
Es war ein Hochdecker (Bistrobus) und ich bin 1,87....:cool:
Aber, was soll man da schon groß sehen?!?!?!?!:haha:

Hochdecker ? Is das sowas wie n Schrauber ? Echt mal, konntest Du etwa wirklich da rüberschauen ?

Senator74
06.04.2013, 18:44
Hochdecker ? Is das sowas wie n Schrauber ? Echt mal, konntest Du etwa wirklich da rüberschauen ?

Ein Bistrobus hat im Unterdeck das Lokal und oben die Sitzreihen für die Passagiere.
Schau mal.... www.gegg-reisen.at ...

Volker
06.04.2013, 18:54
Ein Bistrobus hat im Unterdeck das Lokal und oben die Sitzreihen für die Passagiere.
Schau mal.... www.gegg-reisen.at ...

Hast Du etwa wirklich geglaubt, ich kenne diese Dinger nicht ? Nun bin ich aber enttäuscht ...

Senator74
06.04.2013, 18:57
Hast Du etwa wirklich geglaubt, ich kenne diese Dinger nicht ? Nun bin ich aber enttäuscht ...

Naja, wenn du viele Jahre in Moabit gesessen hast, mußte ja nicht alles kennen, was so die letzten 30 Jahre passiert ist...:fizeig:

(Geblödel ENDE!!)

Volker
06.04.2013, 19:02
Naja, wenn du viele Jahre in Moabit gesessen hast, mußte ja nicht alles kennen, was so die letzten 30 Jahre passiert ist...:fizeig:

(Geblödel ENDE!!)

Nee, ich kenne die Dinger, obwohl sie nicht durch Köpenick fahren, alles klar ?

frundsberg
06.04.2013, 19:10
Ich sage es ja immer.
Die meisten Rassistenschweine in Deutschland heißen inzwischen Ali, Mohammed, Mehmet oder Hassan. Aber das wollen unsere linken Gutmenschen ja nicht hören.
Wer Rassismus und Intoleranz bekämpfen will, sollte bei unseren lieben Gästen anfangen.
Einfach mehr Polizisten in Zivil auf jeden Fussballplatz stellen und dann ausweisen das ganze Dreckspack.

Was heißt denn überhaupt. 'Rassismus' bekämpfen?? (würde man Grenzen und Völker achten, gäbe es solcherart Dummfug gar nicht!) Wenn die bei uns eingedrungenden Neger ersteinmal eine prozentuale Stärke wie in den USA erreicht haben, dann werden sich einige noch umschauen, wie viele von denen ticken. Die sind alle tribal-rassisch eingestellt. Den einen oder anderen Michel wurde ja bereits der Schädel gespalten. In Südafrika sind seit dem Ende der 'getrennten Entwicklung' (Apartheit, die Schwarzen in SA galten als die wohlhabendsten des gesamten schwarzafrikanischen Kontinents) etwa 76.000 Weiße erschlagen, enthauptet oder vom Kopf bis zum Becken aufgeschlitzt worden. Früher oder später brechen auch hierzulande offen Tribalismus (Stammens- und Rassedenken) und Territorialismusgebahren der neuen Minderheiten auf. Aus diesem Grunde argwöhnen ja auch viele hier im Forum, das die stetige und nie enden wollende Massen-Einwanderung Fremder auf unser Territorium nichts Gutes verheißen kann. Denn irgendwann wird (oder wurde es bereits), die Territorialfrage neu gestellt. Dann sind die Deutschen eine fremddominierte Minderheit im eigenen Land und der Duldsamkeit anderer Volksgruppen auf Gedeih und Verderb ausgesetzt.
Mit der Aufnahme Millionen Fremdvölkischer (gemeint sind hier keine Schweizer, Schweden oder Holländer!) handelt jedes Volk sich automatisch die Minderheitenprobleme ein, denn jede Gruppe versucht seine Stellung durch Dominanz u.ä. zu stärken, auf Kosten natürlich der alten Mehrheitsbewohner. Dieses Streben setzt automatisch ein, denn Dominanz sichert auch hier die weitere Existenz der eigenen Gruppen. Aus diesem Grunde sind Angehörige fremder Völker, wie auch die Juden, aber auch Türken, Afrikaner etc. immer noch für mehr Einwanderung. Nicht in das ihrer alten Heimat, sondern in das Territorium, in das sie eindringen durften.

Senator74
06.04.2013, 19:17
Nee, ich kenne die Dinger, obwohl sie nicht durch Köpenick fahren, alles klar ?

Na dann...schönen Abend noch!!

Volker
06.04.2013, 19:21
Na dann...schönen Abend noch!!

Ich mach auch aus, also, dann bis denne ...

Lahn12
22.04.2013, 19:16
Wohl eher der Spiegel. Oder meint du der Fußball-Verband hat den Neger aus rassistischen Gründen gesperrt?

Onukogu hatte ihm Gespräch mit SPIEGEL ONLINE berichtet, dass ihm selbst zuvor die Flasche mit der Aufforderung zugeworfen wurde, er solle sie sich "in den Arsch schieben". Diese Version erwies sich bei der Verhandlung vor der Bezirksspruchkammer des Fußballverbands aber als nicht haltbar, wie DerWesten berichtet.



und

Das Verfahren des Verbands gegen Dostlukspor wegen rassistischer Beleidigungen wurde eingestellt, da der Schiedsrichter behauptete, nichts von den Schmähungen mitbekommen zu haben - obwohl Onukogu den Referee noch während der Partie auf die Beleidigungen aufmerksam gemacht hatte.

Dagegen versicherten Zeugen wie ein anwesender Pressefotograf, dass sie keine rassistischen Äußerungen wahrgenommen hätten. Hamborns Trainer, Aydin Erdal, hatte Onukogus Aussagen gegenüber Medien zunächst bestätigt: "Er war das Opfer, und der Fußballverband hat ihn zum Täter gemacht", wird der Trainer in der Münchner "Abendzeitung" zitiert. In der Gerichtsverhandlung musste er jedoch einräumen, selbst die Schmähungen auch nicht gehört zu haben.

Also alle lügen, nur der arme Neger spricht die Wahrheit.
Neger hin, Neger her, in diesem Fall ist er absolut glaubwürdig!