PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Botschaft in Zypern gestürmt



Patriotistin
19.03.2013, 19:03
Die völkerverbindende und friedenserhaltende Wirkung des Euro erweist sich als die bisher dreisteste Lüge des noch jungen Jahrhunderts. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Griechenland, Portugal, Italien, Zypern: In vielen Ländern Europas ist das Ansehen Deutschlands wieder so schlecht wie nach dem Krieg. Die mühevolle Aufbauarbeit Adenauers um neues Vertrauen ausgerechnet zunichte gemacht von seinen politischen Enkeln um Angela Merkel. Auslandsreisen können für Deutsche bald wieder zum Spießrutenlauf werden. Pessimisten sehen gar eine neue Kriegsgefahr aufziehen. In Zypern stürmten um ihre Ersparnisse betrogene Bürger die deutsche Botschaft und rissen unsere Fahne vom Dach

http://quotenqueen.wordpress.com/2013/03/19/deutsche-botschaft-in-zypern-gesturmt/



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L-YF1PZjNGg

Nanu
19.03.2013, 19:07
In Zypern stürmten um ihre Ersparnisse betrogene Bürger die deutsche Botschaft und rissen unsere Fahne vom Dach


Schade, dass ich nicht da war. Ich hätte den Bürgern Cyperns gern geholfen. Die Fahne des USraelischen Vasallenstaates ist tatsächlich Deine Fahne?

Shahirrim
19.03.2013, 19:08
Frau Merkel leistet hier einen großartigen Job, wieder ist es der hässliche Deutsche, den die Welt vor Augen hat, wenn der Ausländer an uns denkt.

Wolf Fenrir
19.03.2013, 19:10
Gut so !!! EU + Euro verrecke !!!:fuck:

Kater
19.03.2013, 19:11
Und dann?

MBL
19.03.2013, 19:13
Und wer darf den Leuten nachher ihr Erspartes zurückzahlen? Wenn es nach der EU geht wieder wir, oder sehe ich das falsch? Natürlich auch die anderen aber wir wieder mal am meisten. Und als dank jagt man dann unsere Touris durch die Straßen oder wie? Die EU ist echt komisch :vogel:

Bruddler
19.03.2013, 19:14
Die völkerverbindende und friedenserhaltende Wirkung des Euro erweist sich als die bisher dreisteste Lüge des noch jungen Jahrhunderts. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Griechenland, Portugal, Italien, Zypern: In vielen Ländern Europas ist das Ansehen Deutschlands wieder so schlecht wie nach dem Krieg. Die mühevolle Aufbauarbeit Adenauers um neues Vertrauen ausgerechnet zunichte gemacht von seinen politischen Enkeln um Angela Merkel. Auslandsreisen können für Deutsche bald wieder zum Spießrutenlauf werden. Pessimisten sehen gar eine neue Kriegsgefahr aufziehen. In Zypern stürmten um ihre Ersparnisse betrogene Bürger die deutsche Botschaft und rissen unsere Fahne vom Dach

http://quotenqueen.wordpress.com/2013/03/19/deutsche-botschaft-in-zypern-gesturmt/



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L-YF1PZjNGg

Dann hat die "Friedenswährung" wohl doch ihr Ziel verfehlt...gut, man kann es auch anders sehen... :pfeif:

Apart
19.03.2013, 19:16
Schade, dass ich nicht da war. Ich hätte den Bürgern Cyperns gern geholfen. Die Fahne des USraelischen Vasallenstaates ist tatsächlich Deine Fahne?



Ich glaube kaum, daß den Zyprioten bewußt war, daß sie da die Flagge eines US Vasallen abhängten.

Der Angriff gilt den Deutschen, nicht der Dollar Sekte, denn durch das Verweigern von gesundem Wirtschaften nehmen sie den deutschen Steuerzahler in Bürgschaft.

Rumburak
19.03.2013, 19:17
Die EU bringt uns ewigen Frieden und Wohlstand...

Apart
19.03.2013, 19:17
Normalerweise dürften die Leute in Zypern ja gar kein Erspartes auf der Bank haben. Vor ein paar Jahren noch haben sie von der Hand in den Mund gelebt. EU Umverteilung sei Dank, daß sie leben konnten in Saus und Braus.

Ruepel
19.03.2013, 19:49
Unter "Gestürmt" verstehe ich was anderes.
In deren Wirtschaft scheints genauso zuzugehen,einer arbeitet,der Rest glotzt blöd rum.

tritra
19.03.2013, 19:55
Über einer Botschaft die meine Interessen vertritt weht
die Fahne des Kaiserreiches. Andernfalls muß ich mich
wohl als eine Art Staatenloser betrachten.

Patriotistin
19.03.2013, 20:09
Hier mal was lesenswertes dazu.....

Zypern – Deutsche Medien berichten von Anti-Deutschland Protesten,aber ich sehe etwas anderes

Die gleichgeschaltete, deutsche Einheitspresse überschlägt sich mit Meldungen wie :

Proteste auf Zypern: “Warum sind wir denn jetzt schuld?” ,Spiegel online usw.

Erstmal würde ich gerne wissen,wer mit WIR gemeint ist. Ich jedenfalls nicht, da ich nicht Merkel, Schäuble, Steinbrück, Rößler usw. heisse. Ich heisse auch nicht Deutsche Bank, die an der Krise verdient.Denn ich werde als deutscher Steuerzahler von diesen Individuen genauso bevormundet und ausgenutzt, nur auf bis jetzt noch andere Art und Weise. Und ich verbiete es mir auch, mit diesen “Gesellen” gleichgestellt zu werden.

Und man darf sich auch als Deutschland (der “Eliten”,nicht der Bürger) nicht wundern, über anti-deutsche Proteste.Wenn man als Taktgeber,als treibende Kraft in der politischen EU agiert,sich als führende Nation aufspielt, andere Nationen zwingt, sich kaputt zu sparen, andere EU-Staaten als ungewollte “dritte EU-Länder” (Bulgarien, Rumänien) brandmarkt,in der Welt als so rechts wie seit Hitler nicht mehr da steht, und man nichts dagegen tut,das sich auch nur irgendetwas daran ändert, ja dann, “liebe “Elite”, dann darf man sich nicht wundern, über Deutschland-Bashing!

Vor allem aber verschweigen die systemtreuen Medien, das es Anti-Merkel, Anti-Schäuble ,und nicht Anti-Deutschland Proteste sind,wie man feststellt, wenn man sich die Bilder dieser Artikel anschaut.Ich lese da “Merkel, you stole our Life Savings” und “Merkel und Schäuble, go home and stay”, womit ja die wahren Schuldigen gemeint sind, und nicht ganz Deutschland.

Daran lässt sich aber wieder einmal festmachen, wer in diesem Land bestimmt, was und wie in die Nachrichten kommt.Man täuscht dem deutschen Bürger per Massenmedien vor, das die Zyprioten gegen UNS (das Volk) sind, um Stimmung zu machen, sich damit Zustimmung zu erschleichen, und zwar von den Menschen,die noch nicht so ganz begriffen haben,was hier passiert. Bei denen diese perfide Propaganda funktioniert.

Und Schäuble, ausgerechnet Schäuble, beschwert sich und wirft Nebelkerzen :

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will sich nicht für die genaue Ausgestaltung der Zwangsabgabe in Zypern verantwortlich machen lassen. “Das ist eine Entscheidung Zyperns”, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandfunk: “Die Verantwortung dafür liegt nicht bei der Bundesregierung, sie liegt nicht bei den anderen europäischen Mitgliedstaaten.”, dw.de

Was er will, und was die Realität ist, sind allerdings zwei paar Schuhe. Denn die Menschen, die in den Ländern leben, die Dank “unserem” Zutun gerade vor die Hunde gehen, werden immer ärmer,aber doch nicht blöde. Die merken, wie der Hase läuft, stecken sie doch mitten drin. Falls nicht die Drahtzieher, dann doch zumindest die größten Unterstützer dieses Desasters verhalten sich wie kleine Kinder, die man bei etwas verbotenem ertappt hat. “Ich war das nicht”, “Ich kann nix dafür”, kommt einem bekannt vor, wenn man ab und zu mit kleinen Kindern zu tun hat.

Weiter unter :http://brdakut.wordpress.com/2013/03/19/zypern-deutsche-medien-berichten-von-anti-deutschland-protestenaber-ich-sehe-etwas-anderes/

Achilleas
19.03.2013, 20:46
Normalerweise dürften die Leute in Zypern ja gar kein Erspartes auf der Bank haben. Vor ein paar Jahren noch haben sie von der Hand in den Mund gelebt. EU Umverteilung sei Dank, daß sie leben konnten in Saus und Braus.
Da bist Du aber grottenfalsch informiert worden mein lieber!

Tantalit
19.03.2013, 20:51
Da bist Du aber grottenfalsch informiert worden mein lieber!

Ein paar mehr Fakten wären ja schon schön.

ochmensch
19.03.2013, 20:53
Ja der Euro ist eine Frage von Krieg oder Frieden. Hat dem Dicken ja früher keiner geglaubt.

Frankenberger_Funker
19.03.2013, 21:21
... Und man darf sich auch als Deutschland (der “Eliten”,nicht der Bürger) nicht wundern, über anti-deutsche Proteste.Wenn man als Taktgeber,als treibende Kraft in der politischen EU agiert,sich als führende Nation aufspielt, andere Nationen zwingt, sich kaputt zu sparen, andere EU-Staaten als ungewollte “dritte EU-Länder” (Bulgarien, Rumänien) brandmarkt,in der Welt als so rechts wie seit Hitler nicht mehr da steht, und man nichts dagegen tut,das sich auch nur irgendetwas daran ändert, ja dann, “liebe “Elite”, dann darf man sich nicht wundern, über Deutschland-Bashing!

Vor allem aber verschweigen die systemtreuen Medien, das es Anti-Merkel, Anti-Schäuble ,und nicht Anti-Deutschland Proteste sind,wie man feststellt, wenn man sich die Bilder dieser Artikel anschaut.Ich lese da “Merkel, you stole our Life Savings” und “Merkel und Schäuble, go home and stay”, womit ja die wahren Schuldigen gemeint sind, und nicht ganz Deutschland. ...

Ich glaube, die Menschen in Europa wissen inzwischen (im Gegensatz zu früher), dass die Fronten nicht zwischen ihren Völkern verlaufen, sondern woanders ...

Frankenberger_Funker
19.03.2013, 21:24
Ja der Euro ist eine Frage von Krieg oder Frieden. Hat dem Dicken ja früher keiner geglaubt.

Würde mich ehrlich mal interessieren, was der "Oggersheimer" zur aktuellen Lage und voraussichtlichen Entwicklung der Euro-Zone zu sagen hätte.

Der Altdeutsche
20.03.2013, 08:10
Frau Merkel leistet hier einen großartigen Job, wieder ist es der hässliche Deutsche, den die Welt vor Augen hat, wenn der Ausländer an uns denkt.


..... Und sie ist die hässlichste aller Deutschen.

In meinen Augen sind die Zyprioten die Ersten (und wohl noch die Einzigen.....) die Eier haben und das Herz auf dem rechten Fleck. Ich schäme mich, Angestellter der BRD GmbH zu sein..........

Ingeborg
20.03.2013, 08:57
Zypern-Probleme gelöst!

Der deutsche Dumm-Michel verzichtet auf 10% seiner Ersparnisse

- falls er überhaupt welche hat, und darf dafür Zypern retten!

Affenpriester
20.03.2013, 09:04
Frau Merkel leistet hier einen großartigen Job, wieder ist es der hässliche Deutsche, den die Welt vor Augen hat, wenn der Ausländer an uns denkt.

Merkel erweist unserem Volk einen Bärendienst. Es wird Zeit dass diese Person verschwindet. Acht Jahre? Länger als Schmidt? Wer will schon dass die noch vier Jahre dran hängt?
Jetzt kommt es darauf an, unbequeme Entscheidungen zu treffen.

Sprecher
20.03.2013, 09:06
Merkel erweist unserem Volk einen Bärendienst. Es wird Zeit dass diese Person verschwindet.

Gabriel und co würden natürlich lieber deutsche Sparer enteignen damit die Zyprioten geschont werden.

Sprecher
20.03.2013, 09:07
Frau Merkel leistet hier einen großartigen Job, wieder ist es der hässliche Deutsche, den die Welt vor Augen hat, wenn der Ausländer an uns denkt.

Wegbleiben tun die aber irgendwie trotzdem nicht.

Affenpriester
20.03.2013, 09:07
Gabriel und co würden natürlich lieber deutsche Sparer enteignen damit die Zyprioten geschont werden.

So einfach kann man es sich natürlich auch machen.

Mr.Smith
20.03.2013, 09:35
Wozu brauchen wir Zypern ?
Botschaft schließen, alles Personal abziehen, diplomatische Beziehungen abbrechen, Urlauber vor Reisen nach Zypern warnen.
Wen würde das stören ?

Alfred
20.03.2013, 10:22
So einfach kann man es sich natürlich auch machen.

Es stimmt doch aber....die in Berlin sind sich bei allen Schweinereien bisher stets einig.

Alfred
20.03.2013, 10:24
Wozu brauchen wir Zypern ?
Botschaft schließen, alles Personal abziehen, diplomatische Beziehungen abbrechen, Urlauber vor Reisen nach Zypern warnen.
Wen würde das stören ?

Besser wäre...Verstaatlichung und Enteignung der Banken im EU-Raum, Inhaftierung und Aburteilung der bisherigen Elite, Auflösung der EU/Nato und Verurteilung der verantwortlichen wegen Tausendfacher Verbrechen gegen die Menschheit zum Tode.

Cleopatra
20.03.2013, 10:29
Besser wäre...Verstaatlichung und Enteignung der Banken im EU-Raum, Inhaftierung und Aburteilung der bisherigen Elite, Auflösung der EU/Nato und Verurteilung der verantwortlichen wegen Tausendfacher Verbrechen gegen die Menschheit zum Tode.

Du sagst es. :appl:

herberger
20.03.2013, 11:03
Die Mittelmeer Länder sind im Turbo Tempo vom Eselskarren auf BMW umgestiegen,so etwas kann nun mal nicht gut gehen.

Stadtknecht
20.03.2013, 12:06
Die deutsche Botschaft gestürmt?

Warum steht davon nichts in den Nachrichten?

Warum hat sich das Botschaftspersonal nicht gewehrt?

Wo werden die Leichen der Angreifer begraben?

Ist der zypriotische Präsident barfuß und mit weißem Büßergewand unterwegs nach Deutschland um bei jedem Deutschen persönlich um Vergebung zu bitten?

Reilinger
20.03.2013, 12:31
Wozu brauchen wir Zypern ?
Botschaft schließen, alles Personal abziehen, diplomatische Beziehungen abbrechen, Urlauber vor Reisen nach Zypern warnen.
Wen würde das stören ?

Du sagst es. Man sollte Zypern einfach den Türken überlassen. Die expandieren doch gerne mal in fremde Territorien um Frieden, Liebe, Kultur und vor allem natürlich Wohlstand zu bringen. Wie wäre das? :D

Reilinger
20.03.2013, 12:33
Die deutsche Botschaft gestürmt?

Warum steht davon nichts in den Nachrichten?

Warum hat sich das Botschaftspersonal nicht gewehrt?

Wo werden die Leichen der Angreifer begraben?

Ist der zypriotische Präsident barfuß und mit weißem Büßergewand unterwegs nach Deutschland um bei jedem Deutschen persönlich um Vergebung zu bitten?

Deinen Humor möcht' ich haben...

Stadtknecht
20.03.2013, 12:39
Du sagst es. Man sollte Zypern einfach den Türken überlassen. Die expandieren doch gerne mal in fremde Territorien um Frieden, Liebe, Kultur und vor allem natürlich Wohlstand zu bringen. Wie wäre das? :D

An so etwas in der Richtung habe ich auch schon gedacht.

Was wäre, wenn die Türkei irgend etwas zum Vorwand nimmt, um sich auch den Südteil Zypern einzuverleiben?

Stadtknecht
20.03.2013, 12:39
Deinen Humor möcht' ich haben...

Danke!

Nicht jedem gefällt mein Humor.

Reilinger
20.03.2013, 12:43
Danke!

Nicht jedem gefällt mein Humor.

Naja, mir ist das Lachen mittlerweile wohl einfach gründlich vergangen... ;)

Sisyphus
20.03.2013, 12:44
Danke!

Nicht jedem gefällt mein Humor.
Mir gefällt er. Man möchte mehr sehen...

Bergischer Löwe
20.03.2013, 12:47
Gabriel und co würden natürlich lieber deutsche Sparer enteignen damit die Zyprioten geschont werden.

Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja, daß die Troika die Kleinsparer gar nicht im Kalkül hatte - der Vorschlag kam aus Zypern. Von DEREN eigenen Regierung.
Noch witziger ist, daß Steinbrück dieses Faktum ignoriert - aber dann im TV poltert, daß die "Situation auf Zypern" zum Teil Schuld von "Frau Merkel" sei. Wissend, daß die Anti-Merkel und Anti-Deutschland Stimmung in ganz Europa das Volk hinter dieser Kanzlerin zusammenrücken läßt.

Dies alles läßt nur einen Schluss zu: Offenbar will Steinbrück gar nicht Kanzler werden. Er wehrt sich mit Händen und Füßen.

Stadtknecht
20.03.2013, 12:48
Naja, mir ist das Lachen mittlerweile wohl einfach gründlich vergangen... ;)

Ich kann über viele Dinge nur noch lachen.

Stadtknecht
20.03.2013, 12:48
Mir gefällt er. Man möchte mehr sehen...

Danke Siyphus. :)

Stadtknecht
20.03.2013, 12:50
Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja, daß die Troika die Kleinsparer gar nicht im Kalkül hatte - der Vorschlag kam aus Zypern. Von DEREN eigenen Regierung.
Noch witziger ist, daß Steinbrück dieses Faktum ignoriert - aber dann im TV poltert, daß die "Situation auf Zypern" zum Teil Schuld von "Frau Merkel" sei. Wissend, daß die Anti-Merkel und Anti-Deutschland Stimmung in ganz Europa das Volk hinter dieser Kanzlerin zusammenrücken läßt.

Dies alles läßt nur einen Schluss zu: Offenbar will Steinbrück gar nicht Kanzler werden. Er wehrt sich mit Händen und Füßen.

:dg:

Sehr guter Beitrag! Absolut zutreffend!

MANFREDM
20.03.2013, 13:37
Die Volltrottel aus Zypern betteln jetzt in Russland:


Merkel fordert Alternativvorschläge

Das vor der Pleite stehende Zypern hält Europa in Atem. Bundeskanzlerin Merkel fordert die Regierung in Nikosia auf, an einer Lösung des Problems mitzuarbeiten. Sie wartet auf entsprechende Vorschläge aus Nikosia. Zyperns Finanzminister Sarris verhandelt in Russland über die Verlängerung eines existierenden Kredits. Die Bank of Cyprus und die Cyprus Popular Bank werden voraussichtlich nicht wieder öffnen. n-tv

Zwei Banken sind -Gott sei Dank- bereits pleite. :haha: Schätze das wird teurer als die 6 bis 12%, die die Einleger zahlen sollten. :haha:

Stadtknecht
20.03.2013, 13:51
Obwohl, irgendwie habe ich auch etwas Verständnis für Yannis Normalzypriot, der Angst um sein Geld hat.

Xarrion
20.03.2013, 13:56
Obwohl, irgendwie habe ich auch etwas Verständnis für Yannis Normalzypriot, der Angst um sein Geld hat.

Sehr gut.
Dann wirst du sicherlich auch Verständnis dafür aufbringen, wenn in Deutschland irgendwann Banken und Behörden gestürmt werden sollten, weil es den Bürgern ans Eingemachte geht.

MANFREDM
20.03.2013, 14:00
Obwohl, irgendwie habe ich auch etwas Verständnis für Yannis Normalzypriot, der Angst um sein Geld hat.

Der hat Angst um Dein Geld, was sie Ihm wegnehmen wollen.

Stadtknecht
20.03.2013, 14:04
Sehr gut.
Dann wirst du sicherlich auch Verständnis dafür aufbringen, wenn in Deutschland irgendwann Banken und Behörden gestürmt werden sollten, weil es den Bürgern ans Eingemachte geht.

Halt Doch einfach Dein Maul und setz`mich auf Ignore!

Stadtknecht
20.03.2013, 14:04
Der hat Angst um Dein Geld, was sie Ihm wegnehmen wollen.

Und das ist der springende Punkt!

elas
20.03.2013, 14:11
Normalerweise dürften die Leute in Zypern ja gar kein Erspartes auf der Bank haben. Vor ein paar Jahren noch haben sie von der Hand in den Mund gelebt. EU Umverteilung sei Dank, daß sie leben konnten in Saus und Braus.

Deren Euros wurden mit 4,5% verzinst ....unsere nur mit 1,5%......allein das ist ein Skandal in einer Gemeinschaftswährung!!!

Xarrion
20.03.2013, 14:20
Halt Doch einfach Dein Maul und setz`mich auf Ignore!

Mal wieder ein echter Qualitätsbeitrag von dir.
Daß du dir in deinem Beitrag, den ich kommentiert habe, selbst widersprochen hast, ist dir offenbar noch gar nicht aufgefallen.

Sprecher
20.03.2013, 14:50
Die Engländer hetzen wieder aus allen Rohren gegen Deutschland, hier ein paar nette Beispiele, allesamt mit positiven Bewertungen überschüttete Leser-Kommentaren beim "Daily Mail"

At last the people are waking up to this massive theft and what is being done in Europe! The EU 's Dictatorship mask is coming off for all to see headed by Germany!

Watch all the money flow to "safe" German banks thus ensuring liquidity and sufficient funds to Merkel to complete German hegemony over Europe. Where is the modern Churchill?

Mark my words......Germany has started two world wars & it will start the next.

There was a guy in Germany last century who tried to rule Europe with an ion fist, he was defeated. Now his satan spawn has managed to get control without so much as a murmur. When are people going to realise this Europe thing is the fascism two world wars were fought against.

Declaration of war!

Be aware---- Germany is in the throes of a rebirth of domination over Europe,German Chancellor Merkel with her desire to rule over E.U. is evident with her demands to dictate policy over the same.Dig out the tin hats & gas masks your going to need them.

Is Germany trying to start yet another war ?

Germany throwing its weight around again I see. Using the EU to fulfill their goal of European domination.

The Germans don't want the Eurozone to collapse as they would lose their seat on the Emperors Throne

under no circumstances will the EU/IMF banking mafia allow Germany to suffer any loss, because in reality Germany is the EU banker!

Can't see many Germans going to Greece or Cyprus on holiday this year - Gary, Leicester, United Kingdom, 18/03/2013 17:01 They might, if they were to wear the same holiday costumes they wore in '39!

Germany have had practice in this. Oh , and starting wars that they go on to lose and then get re-built with other peoples' money. Gotta hand it to them.

Last time it was tanks and storm troopers this time it;'s it jobsworths and bankers. The CEU bully boys which includes Germany need to be taken down this is not what my father and other thousands of men and women fought for.

People all over Europe know a hell of a lot about Germany as a result of two world wars, started by Germany and your country lost both of them but unfortunately, lessons do not appear to have been learned!

Fight for your country and get your money stolen by them ,time to back U.K.I.P against a German pincer takeover movement , or has the British bulldog became a poodle .

Germany trying to take over Europe AGAIN ... this time without the bombs!!!!



http://www.dailymail.co.uk/news/article-2295115/Cyprus-bailout-crisis-Betrayal-Our-Boys-British-troops-savings-WILL-hit.html

Hierzuforum wird man ja gerne (auch von einigen Moderatoren) als "Ewiggestriger" abgekanzelt wenn man seine Meinung zu diesem netten Volk kundtut...
Freue mich schon auf die Verharmlosungen "das meinen die nicht so", "kenne nur nette Engländer", "Einzelfälle" etc...
Wenn Musel sowas von sich geben würden wäre im Forum aber was los...

elas
20.03.2013, 14:58
Die Engländer hetzen wieder aus allen Rohren gegen Deutschland, hier ein paar nette Beispiele, allesamt mit positiven Bewertungen überschüttete Leser-Kommentaren beim "Daily Mail"

At last the people are waking up to this massive theft and what is being done in Europe! The EU 's Dictatorship mask is coming off for all to see headed by Germany!

Watch all the money flow to "safe" German banks thus ensuring liquidity and sufficient funds to Merkel to complete German hegemony over Europe. Where is the modern Churchill?

Mark my words......Germany has started two world wars & it will start the next.

There was a guy in Germany last century who tried to rule Europe with an ion fist, he was defeated. Now his satan spawn has managed to get control without so much as a murmur. When are people going to realise this Europe thing is the fascism two world wars were fought against.

Declaration of war!

Be aware---- Germany is in the throes of a rebirth of domination over Europe,German Chancellor Merkel with her desire to rule over E.U. is evident with her demands to dictate policy over the same.Dig out the tin hats & gas masks your going to need them.

Is Germany trying to start yet another war ?

Germany throwing its weight around again I see. Using the EU to fulfill their goal of European domination.

The Germans don't want the Eurozone to collapse as they would lose their seat on the Emperors Throne

under no circumstances will the EU/IMF banking mafia allow Germany to suffer any loss, because in reality Germany is the EU banker!

Can't see many Germans going to Greece or Cyprus on holiday this year - Gary, Leicester, United Kingdom, 18/03/2013 17:01 They might, if they were to wear the same holiday costumes they wore in '39!

Germany have had practice in this. Oh , and starting wars that they go on to lose and then get re-built with other peoples' money. Gotta hand it to them.

Last time it was tanks and storm troopers this time it;'s it jobsworths and bankers. The CEU bully boys which includes Germany need to be taken down this is not what my father and other thousands of men and women fought for.

People all over Europe know a hell of a lot about Germany as a result of two world wars, started by Germany and your country lost both of them but unfortunately, lessons do not appear to have been learned!

Fight for your country and get your money stolen by them ,time to back U.K.I.P against a German pincer takeover movement , or has the British bulldog became a poodle .

Germany trying to take over Europe AGAIN ... this time without the bombs!!!!



http://www.dailymail.co.uk/news/article-2295115/Cyprus-bailout-crisis-Betrayal-Our-Boys-British-troops-savings-WILL-hit.html

Hierzuforum wird man ja gerne (auch von einigen Moderatoren) als "Ewiggestriger" abgekanzelt wenn man seine Meinung zu diesem netten Volk kundtut...
Freue mich schon auf die Verharmlosungen "das meinen die nicht so", "kenne nur nette Engländer", "Einzelfälle" etc...
Wenn Musel sowas von sich geben würden wäre im Forum aber was los...

Ist natürlich alles blühender Blödsinn.

Aber verstehen kann ich die Pommies schon.........unser Landpomeranzenarsch hat das Talent die falschen Ausländer gegen sie aufzubringen!

Alma Mater
20.03.2013, 15:01
Die Engländer hetzen wieder aus allen Rohren gegen Deutschland, hier ein paar nette Beispiele, allesamt mit positiven Bewertungen überschüttete Leser-Kommentaren beim "Daily Mail"

At last the people are waking up to this massive theft and what is being done in Europe! The EU 's Dictatorship mask is coming off for all to see headed by Germany!

Watch all the money flow to "safe" German banks thus ensuring liquidity and sufficient funds to Merkel to complete German hegemony over Europe. Where is the modern Churchill?

Mark my words......Germany has started two world wars & it will start the next.

There was a guy in Germany last century who tried to rule Europe with an ion fist, he was defeated. Now his satan spawn has managed to get control without so much as a murmur. When are people going to realise this Europe thing is the fascism two world wars were fought against.

Declaration of war!

Be aware---- Germany is in the throes of a rebirth of domination over Europe,German Chancellor Merkel with her desire to rule over E.U. is evident with her demands to dictate policy over the same.Dig out the tin hats & gas masks your going to need them.

Is Germany trying to start yet another war ?

Germany throwing its weight around again I see. Using the EU to fulfill their goal of European domination.

The Germans don't want the Eurozone to collapse as they would lose their seat on the Emperors Throne

under no circumstances will the EU/IMF banking mafia allow Germany to suffer any loss, because in reality Germany is the EU banker!

Can't see many Germans going to Greece or Cyprus on holiday this year - Gary, Leicester, United Kingdom, 18/03/2013 17:01 They might, if they were to wear the same holiday costumes they wore in '39!

Germany have had practice in this. Oh , and starting wars that they go on to lose and then get re-built with other peoples' money. Gotta hand it to them.

Last time it was tanks and storm troopers this time it;'s it jobsworths and bankers. The CEU bully boys which includes Germany need to be taken down this is not what my father and other thousands of men and women fought for.

People all over Europe know a hell of a lot about Germany as a result of two world wars, started by Germany and your country lost both of them but unfortunately, lessons do not appear to have been learned!

Fight for your country and get your money stolen by them ,time to back U.K.I.P against a German pincer takeover movement , or has the British bulldog became a poodle .

Germany trying to take over Europe AGAIN ... this time without the bombs!!!!



http://www.dailymail.co.uk/news/article-2295115/Cyprus-bailout-crisis-Betrayal-Our-Boys-British-troops-savings-WILL-hit.html

Hierzuforum wird man ja gerne (auch von einigen Moderatoren) als "Ewiggestriger" abgekanzelt wenn man seine Meinung zu diesem netten Volk kundtut...
Freue mich schon auf die Verharmlosungen "das meinen die nicht so", "kenne nur nette Engländer", "Einzelfälle" etc...
Wenn Musel sowas von sich geben würden wäre im Forum aber was los...

Leider dient sehr vielen Menschen der Kopf nur dazu, das Gelangen des Wassers in den Hals bei Regen zu vermeiden. Dazu muss man das Gehirn nicht einschalten.

Sprecher
20.03.2013, 15:05
Ist natürlich alles blühender Blödsinn.

Aber verstehen kann ich die Pommies schon.........unser Landpomeranzenarsch hat das Talent die falschen Ausländer gegen sie aufzubringen!

Die Engländer braucht man nicht gegen sich aufbringen die sind immer fanatisch deutschfeindlich. Leider raffen die meisten Deutschen das einfach nicht.

elas
20.03.2013, 15:12
Die Engländer braucht man nicht gegen sich aufbringen die sind immer fanatisch deutschfeindlich. Leider raffen die meisten Deutschen das einfach nicht.

Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Vor vielen Jahren arbeitete ich in England in einem Hotel....als ich die Kellnerin, die mich wegen meines Deutschseins hasste, eine "silly old cow" nannte, bin ich geflogen.
Als ich nach über 30 Jahren die Chefin aufsuchte lachten wir gemeinsan über diese Episode.

Sprecher
20.03.2013, 15:12
Hier gibt sich extra einer als Deutscher aus um noch mehr Haß zu schüren.
Zwar total plump aber die selten dämlichen Inselaffen glauben wirklich das hätte ein Deutscher geschrieben.

Cyprus is on EU soil! Therefore, exploration rights for natural gas and/or oil on or anywhere near Cyprus, would need Berlin's approval.

- Herr Flick, Berlin Central Command HQ USE, Germany, 20/3/2013 14:57

Alma Mater
20.03.2013, 15:13
Ist natürlich alles blühender Blödsinn.

Aber verstehen kann ich die Pommies schon.........unser Landpomeranzenarsch hat das Talent die falschen Ausländer gegen sie aufzubringen!

Ich glaube, dass alles genau so gewollt und geplannt ist. Bei allem, was böse, unangenehm, schlimm, existenzbedrohend ist, wird BRD nach vorne geschoben. Der einfache Mensch blickt nicht dahinter. Der einfache Mensch erkennt keine Zusammenhänge und weiss es von der Geschichte auch nicht besser. Hauptsache, wenn alles mal wieder in einem internationalen Konflikt endet, man kann sagen: Deutschland ist schuld!

Es ist auch nicht gerade vom Vorteil, was das Image ins Ausland betrifft, dass überall die Leute auf die Strasse gehen und protestieren, nur in Deutschland regt sich nichts. Da denken sich die Menschen in Europa, die deutsche Bevölkerung sei damit, was die Politiker so treiben, einverstanden.

Helgoland
20.03.2013, 15:21
Hierzuforum wird man ja gerne (auch von einigen Moderatoren) als "Ewiggestriger" abgekanzelt wenn man seine Meinung zu diesem netten Volk kundtut...
Freue mich schon auf die Verharmlosungen "das meinen die nicht so", "kenne nur nette Engländer", "Einzelfälle" etc...
Wenn Musel sowas von sich geben würden wäre im Forum aber was los...

Du solltest das etwas gelassener sehen. Den Engländern wird Multi-Kulti noch weit vor uns um die Ohren fliegen, davon bin ich überzeugt. Ausserdem gibt es dort schon weitaus mehr sogenannte "Rechtsextreme" als bei uns, von denen Einige sogar ganz offen mit Hitlers Rassegesetzen sympathisieren.

Bergischer Löwe
20.03.2013, 15:21
Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Vor vielen Jahren arbeitete ich in England in einem Hotel....als ich die Kellnerin, die mich wegen meines Deutschseins hasste, eine "silly old cow" nannte, bin ich geflogen.
Als ich nach über 30 Jahren die Chefin aufsuchte lachten wir gemeinsan über diese Episode.

Ich hatte solche "Erlebnisse" bei unseren welschen "Freunden" im Westen. Aber auch in England. Als ich sie dann im Dart mehrfach hintereinander schlug beeilten sie sich im Schulterklopfen. Jeder wollte der Erste beim Ar.....kriechen sein.

elas
20.03.2013, 15:26
Ich glaube, dass alles genau so gewollt und geplannt ist. Bei allem, was böse, unangenehm, schlimm, existenzbedrohend ist, wird BRD nach vorne geschoben. Der einfache Mensch blickt nicht dahinter. Der einfache Mensch erkennt keine Zusammenhänge und weiss es von der Geschichte auch nicht besser. Hauptsache, wenn alles mal wieder in einem internationalen Konflikt endet, man kann sagen: Deutschland ist schuld!

Es ist auch nicht gerade vom Vorteil, was das Image ins Ausland betrifft, dass überall die Leute auf die Strasse gehen und protestieren, nur in Deutschland regt sich nichts. Da denken sich die Menschen in Europa, die deutsche Bevölkerung sei damit, was die Politiker so treiben, einverstanden.

Prinzipiell gebe ich dir ja recht aber so richtig daran glauben dass das alles so programmiert abläuft, das scheint mir das geistige Potenzial dieser Herrschaften doch etwas zu übertreffen.
Die Geschichte lehrt uns darüberhinaus, dass oft die Banalität Schicksal spielt....im Falle unserer Landpomeranze ist es ihre Passivität die sich letztlich wie ein Chamäleon überall anpasst.
Das mag gut für sie selbst sein (sie bleibt Reisekanzlerin) aber für uns Deutsche wird es verheerende Auswirkungen haben.

Sprecher
20.03.2013, 15:50
Du solltest das etwas gelassener sehen. Den Engländern wird Multi-Kulti noch weit vor uns um die Ohren fliegen, davon bin ich überzeugt.

Auch dafür werden sie uns wieder die Schuld geben.

elbasyr6
20.03.2013, 15:57
Alle Deutschen sollten mal ein Jahr kein Urlaub im Ausland machen

elas
20.03.2013, 16:00
Alle Deutschen sollten mal ein Jahr kein Urlaub im Ausland machen

In welchem?

Sprecher
20.03.2013, 18:37
Alle Deutschen sollten mal ein Jahr kein Urlaub im Ausland machen

Ins Ausland fährt man nur auf Ketten :D

Sterntaler
20.03.2013, 18:48
wenn schon, dann die BRD, im Übrigen sieht eine Botschaft ganz anders aus, wenn diese gestürmt wäre.

Apart
20.03.2013, 19:00
Die Engländer hetzen wieder aus allen Rohren gegen Deutschland, hier ein paar nette Beispiele, allesamt mit positiven Bewertungen überschüttete Leser-Kommentaren beim "Daily Mail"

At last the people are waking up to this massive theft and what is being done in Europe! The EU 's Dictatorship mask is coming off for all to see headed by Germany!

Watch all the money flow to "safe" German banks thus ensuring liquidity and sufficient funds to Merkel to complete German hegemony over Europe. Where is the modern Churchill?

Mark my words......Germany has started two world wars & it will start the next.

There was a guy in Germany last century who tried to rule Europe with an ion fist, he was defeated. Now his satan spawn has managed to get control without so much as a murmur. When are people going to realise this Europe thing is the fascism two world wars were fought against.

Declaration of war!

Be aware---- Germany is in the throes of a rebirth of domination over Europe,German Chancellor Merkel with her desire to rule over E.U. is evident with her demands to dictate policy over the same.Dig out the tin hats & gas masks your going to need them.

Is Germany trying to start yet another war ?

Germany throwing its weight around again I see. Using the EU to fulfill their goal of European domination.

The Germans don't want the Eurozone to collapse as they would lose their seat on the Emperors Throne

under no circumstances will the EU/IMF banking mafia allow Germany to suffer any loss, because in reality Germany is the EU banker!

Can't see many Germans going to Greece or Cyprus on holiday this year - Gary, Leicester, United Kingdom, 18/03/2013 17:01 They might, if they were to wear the same holiday costumes they wore in '39!

Germany have had practice in this. Oh , and starting wars that they go on to lose and then get re-built with other peoples' money. Gotta hand it to them.

Last time it was tanks and storm troopers this time it;'s it jobsworths and bankers. The CEU bully boys which includes Germany need to be taken down this is not what my father and other thousands of men and women fought for.

People all over Europe know a hell of a lot about Germany as a result of two world wars, started by Germany and your country lost both of them but unfortunately, lessons do not appear to have been learned!

Fight for your country and get your money stolen by them ,time to back U.K.I.P against a German pincer takeover movement , or has the British bulldog became a poodle .

Germany trying to take over Europe AGAIN ... this time without the bombs!!!!



http://www.dailymail.co.uk/news/article-2295115/Cyprus-bailout-crisis-Betrayal-Our-Boys-British-troops-savings-WILL-hit.html

Hierzuforum wird man ja gerne (auch von einigen Moderatoren) als "Ewiggestriger" abgekanzelt wenn man seine Meinung zu diesem netten Volk kundtut...
Freue mich schon auf die Verharmlosungen "das meinen die nicht so", "kenne nur nette Engländer", "Einzelfälle" etc...
Wenn Musel sowas von sich geben würden wäre im Forum aber was los...



Vor allem der ständige Verweis auf die angeblich von Deutschland begonnenen Weltkriege und der Ruf nach einem neuen Churchill lassen einem europafrohen, deutschen Menschlein das Blut in den Adern gefrieren.

Grotesk daneben das Inselvolk, vor allem, wenn man bedenkt, daß die enteigneten Sparermilliarden aus Zypern ja teilweise die City of London einsackt.

Apart
20.03.2013, 19:03
Ins Ausland fährt man nur auf Ketten :D


Ich wüßte solangsam nicht mehr wohin ich in Europa sollte, vorausgesetzt ich hätte Zeit und Geld, um Urlaub zu machen.

Es wäre ja nicht so, daß ich Angst hätte vor dem Rumgepöble, oder in die Suppe spucken.
Es ist vielmehr so, daß ich mich unter Charakterlosigkeit und Dummheit nicht entspannen kann.

Shahirrim
20.03.2013, 19:04
Ich wüßte solangsam nicht mehr wohin ich in Europa sollte, vorausgesetzt ich hätte Zeit und Geld, um Urlaub zu machen.

Es wäre ja nicht so, daß ich Angst hätte vor dem Rumgepöble, oder in die Suppe spucken.
Es ist vielmehr so, daß ich mich unter Charakterlosigkeit und Dummheit nicht entspannen kann.

Ich meine, die Norweger setzen dem Deutschen noch einen drauf in dem Verhalten. Aber der Vorteil ist, dort trifft man seltener Menschen.

Ich fahre kaum noch in ein anderes Land.

Sprecher
20.03.2013, 19:07
Vor allem der ständige Verweis auf die angeblich von Deutschland begonnenen Weltkriege und der Ruf nach einem neuen Churchill lassen einem europafrohen, deutschen Menschlein das Blut in den Adern gefrieren.

Grotesk daneben das Inselvolk, vor allem, wenn man bedenkt, daß die enteigneten Sparermilliarden aus Zypern ja teilweise die City of London einsackt.

Das ist ja der Clou dabei. Innerhalb Europas dürfte einzig die Londoner Finanzmafia an der ganzen Sache verdienen.
Vermutlich sind es auch genau diese Kreise die europaweit den Deutschenhass schüren um von den eigenen Machenschaften abzulenken.
Der Unterschichten-Inselaffe ist natürlich viel zu blöd um solche Zusammenhänge zu verstehen und glaubt wirklich die EU und der Eurotz wären deutsche Erfindungen um Europa zu unterjochen.
Interessanterweise unterstützt dieses deutschfeindliche Gesindel überwiegend die UKIP, mit der deutsche Naivlinge sich ja auch noch verbünden wollen. Auf dem inzwischen eingestellten Blog deutschlandecho wurde die UKIP immer besonders gelobt. Auf Hinweise daß diese deutschfeindlich sind und Churchill huldigen reagierten die Admins dort ähnlich allergisch wie unser ochmensch hierzuforum.

Apart
20.03.2013, 19:18
Das ist ja der Clou dabei. Innerhalb Europas dürfte einzig die Londoner Finanzmafia an der ganzen Sache verdienen.
Vermutlich sind es auch genau diese Kreise die europaweit den Deutschenhass schüren um von den eigenen Machenschaften abzulenken.
Der Unterschichten-Inselaffe ist natürlich viel zu blöd um solche Zusammenhänge zu verstehen und glaubt wirklich die EU und der Eurotz wären deutsche Erfindungen um Europa zu unterjochen.
Interessanterweise unterstützt dieses deutschfeindliche Gesindel überwiegend die UKIP, mit der deutsche Naivlinge sich ja auch noch verbünden wollen. Auf dem inzwischen eingestellten Blog deutschlandecho wurde die UKIP immer besonders gelobt. Auf Hinweise daß diese deutschfeindlich sind und Churchill huldigen reagierten die Admins dort ähnlich allergisch wie unser ochmensch hierzuforum.


Ja, deutschfeindliche Staaten erkennt man vor allem daran, daß die Rechte bei ihnen deutschfeindlich ist. England, Polen, Schweiz.

In vernünftigeren Ländern ist die Rechte deutschneutral bis deutschfreundlich. Österreich z. B.

Apart
20.03.2013, 19:20
Ich meine, die Norweger setzen dem Deutschen noch einen drauf in dem Verhalten. Aber der Vorteil ist, dort trifft man seltener Menschen.

Ich fahre kaum noch in ein anderes Land.


Wie meinst das mit den Norwegern ?

Ich würd höchstens noch Teile des Balkans besuchen. Grönland auch noch.

Shahirrim
20.03.2013, 19:23
Wie meinst das mit den Norwegern ?

...

Ärgerst du dich über die deutsche Naivität? Norwegen setzt da noch einen drauf. Versprochen. Aber es ist schön leer und hat eine tolle Natur.

Und im Gegensatz zu früher, wo nur jeder 7. Sommer die 14 °C knackte tut es heute jeder 2. :)

Sprecher
20.03.2013, 19:38
Die Russen kriegen jetzt auch ihr fett weg, die Inselaffen unterstellen Putin er wolle sich Zypern und die dortigen Gasvorkommen einverleiben.

The Russians are coming and they want control of your gas
- Laidbk , Bristol, United Kingdom, 20/3/2013 18:42

I dont trust the Germans, dont truat the Russians, and as sure as hell dont trust the EU, after all since when did Germany and Mercel decide what other countries should do, have they taken over as dictators now.
- Old Jake, North Yorks, 20/3/2013 18:50

GERMANY ARE PUSHING THE CYPRIOTS INTO THE HANDS OF THE RUSSIANS, AN END GAME THEY MAY COME TO REGRET.
- CPO57 , NORTHERN ENGLAND, United Kingdom, 20/3/2013 18:48

Ummmmm a Russian enclave anyone?
- astroplane , Coventry, 20/3/2013 18:50

What a surprise, German arrogance leads to loss of territory to Russia. No matter how things change, they remain the same...
- TakeASecondLook, Manchester, United Kingdom, 20/3/2013 13:38


Nach Meinung der Engländer hat Zypern aber gefälligst wieder englische Kolonie zu werden:


The UK should bail out Cyprus on our own. But on the condition that WE have exclusive rights over the oil and gas. If they only need 10Bn, we'd get twice that back from the gas alone. The Cypriots would gain by the huge numbers of jobs, and new infrastrucuture from the oil companies. It would be a win-win situation.
- Creative, Scotland, 20/3/2013 15:12

For 5 billion euro's why don't we, the UK by the exploration rights:
- duncan, southend, 20/3/2013 14:03


Die Engländer hoffen aber daß sie Deutsche und Russen wieder gegeneinander aufhetzen können:

Cyprus.....The Germans/German Chancellor Angela Merkels will Not be happy that Russia wants to Bailout 1 of her EU Colonies.
- Dr Spock, london, United Kingdom, 20/3/2013 14:59

This will teach Merkel not to try and steal the money off of the RUSSIANS...... This time she has rattled the wrong cage
- dumber123, chicago, 20/3/2013 16:15

Die absolute Krönung ist aber daß nach Ansicht der Engländer die Bilderberger von Deutschland und Russland gesteuert werden:

Why are we now dancing to the tune of the Russians,Germans and all the rest. United we stand, do not let the Bilderburgs win. Read history!
- Paracadista, Campoamor, United Kingdom, 20/3/2013 15:25



Wer Lust auf mehr hat kann hier gerne weiter stöbern, es gibt noch unzählige ähnlicher Kommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2296234/Cyprus-finance-minister-begging-mission-Moscow-Russia-offers-write-debt-Gazprom-access-untapped-oil.html

Die Englandversteher hierzuforum werden aber sicher auch dafür wieder Entschuldigungen parat haben.

Shahirrim
20.03.2013, 19:43
Die Russen kriegen jetzt auch ihr fett weg, die Inselaffen unterstellen Putin er wolle sich Zypern und die dortigen Gasvorkommen einverleiben.

...

Die absolute Krönung ist aber daß nach Ansicht der Engländer die Bilderberger von Deutschland und Russland gesteuert werden:

Why are we now dancing to the tune of the Russians,Germans and all the rest. United we stand, do not let the Bilderburgs win. Read history!
- Paracadista, Campoamor, United Kingdom, 20/3/2013 15:25


Wer Lust auf mehr hat kann hier gerne weiter stöbern, es gibt noch unzählige ähnlicher Kommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2296234/Cyprus-finance-minister-begging-mission-Moscow-Russia-offers-write-debt-Gazprom-access-untapped-oil.html

Die Englandversteher hierzuforum werden aber sicher auch dafür wieder Entschuldigungen parat haben.

Bei Towarish fällt die Hetze bestimmt auf fruchtbaren Boden! Und das mit den Bilderbergern ist ja wohl der größte Witz. Da sind doch kaum Deutsche drin! Dieter Zetsche vielleicht, aber wer ist denn sonst ständiges Mitglied? Zumwinkel ja wohl nicht mehr!

Sprecher
20.03.2013, 19:53
Bei Towarish fällt die Hetze bestimmt auf fruchtbaren Boden! Und das mit den Bilderbergern ist ja wohl der größte Witz. Da sind doch kaum Deutsche drin! Dieter Zetsche vielleicht, aber wer ist denn sonst ständiges Mitglied? Zumwinkel ja wohl nicht mehr!

Außerdem sind die nur Befehlsempfänger. Aber diese geisteskranken Inselaffen glauben ernsthaft Bilderberg wäre eine Deutschen-Verschwörung.

Alwin
20.03.2013, 21:05
Ich frage mich langsam, was mit uns Deutschen passieren wird, wenn die Eurokrise sich richtig verschärfen sollte.

Alwin
20.03.2013, 21:12
Normalerweise dürften die Leute in Zypern ja gar kein Erspartes auf der Bank haben. Vor ein paar Jahren noch haben sie von der Hand in den Mund gelebt. EU Umverteilung sei Dank, daß sie leben konnten in Saus und Braus.

Auch bevor Zypern in der EU war, lebten die Zyprioten nicht nur von der Hand in den Mund.
Muss diese Arroganz sein?

Nanu
20.03.2013, 21:35
Ich frage mich langsam, was mit uns Deutschen passieren wird, wenn die Eurokrise sich richtig verschärfen sollte.In der BRD gibt es keinerlei nach außen spürbare Proteste. daher liegt für das Ausland die Vermutung nahe, dass es die BRDler genau so wollen, wie es ist. Ich kann es den Auländern nicht verübeln. Und später will es wieder keiner gewesen sein.

zeus1
20.03.2013, 23:52
Die Russen kriegen jetzt auch ihr fett weg, die Inselaffen unterstellen Putin er wolle sich Zypern und die dortigen Gasvorkommen einverleiben.

The Russians are coming and they want control of your gas
- Laidbk , Bristol, United Kingdom, 20/3/2013 18:42

I dont trust the Germans, dont truat the Russians, and as sure as hell dont trust the EU, after all since when did Germany and Mercel decide what other countries should do, have they taken over as dictators now.
- Old Jake, North Yorks, 20/3/2013 18:50

GERMANY ARE PUSHING THE CYPRIOTS INTO THE HANDS OF THE RUSSIANS, AN END GAME THEY MAY COME TO REGRET.
- CPO57 , NORTHERN ENGLAND, United Kingdom, 20/3/2013 18:48

Ummmmm a Russian enclave anyone?
- astroplane , Coventry, 20/3/2013 18:50

What a surprise, German arrogance leads to loss of territory to Russia. No matter how things change, they remain the same...
- TakeASecondLook, Manchester, United Kingdom, 20/3/2013 13:38


Nach Meinung der Engländer hat Zypern aber gefälligst wieder englische Kolonie zu werden:


The UK should bail out Cyprus on our own. But on the condition that WE have exclusive rights over the oil and gas. If they only need 10Bn, we'd get twice that back from the gas alone. The Cypriots would gain by the huge numbers of jobs, and new infrastrucuture from the oil companies. It would be a win-win situation.
- Creative, Scotland, 20/3/2013 15:12

For 5 billion euro's why don't we, the UK by the exploration rights:
- duncan, southend, 20/3/2013 14:03


Die Engländer hoffen aber daß sie Deutsche und Russen wieder gegeneinander aufhetzen können:

Cyprus.....The Germans/German Chancellor Angela Merkels will Not be happy that Russia wants to Bailout 1 of her EU Colonies.
- Dr Spock, london, United Kingdom, 20/3/2013 14:59

This will teach Merkel not to try and steal the money off of the RUSSIANS...... This time she has rattled the wrong cage
- dumber123, chicago, 20/3/2013 16:15

Die absolute Krönung ist aber daß nach Ansicht der Engländer die Bilderberger von Deutschland und Russland gesteuert werden:

Why are we now dancing to the tune of the Russians,Germans and all the rest. United we stand, do not let the Bilderburgs win. Read history!
- Paracadista, Campoamor, United Kingdom, 20/3/2013 15:25



Wer Lust auf mehr hat kann hier gerne weiter stöbern, es gibt noch unzählige ähnlicher Kommentare:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2296234/Cyprus-finance-minister-begging-mission-Moscow-Russia-offers-write-debt-Gazprom-access-untapped-oil.html

Die Englandversteher hierzuforum werden aber sicher auch dafür wieder Entschuldigungen parat haben.

Also gleich auf der ersten Seite gibt es auch anders geartete Beiträge.

zeus1
20.03.2013, 23:53
Außerdem sind die nur Befehlsempfänger. Aber diese geisteskranken Inselaffen glauben ernsthaft Bilderberg wäre eine Deutschen-Verschwörung.

War der Gründer der Bilderberger nicht ein ehemaliger SS Mann ?

Sprecher
21.03.2013, 11:19
Also gleich auf der ersten Seite gibt es auch anders geartete Beiträge.

Die wenigen prodeutschen Kommentare haben aber meist sehr schlechte Bewertungen.

elbasyr6
21.03.2013, 19:32
in gar keinem