Vollständige Version anzeigen : Plant Hamburg eine Endlösung für Rechte?

Abendländer
19.03.2013, 19:20
Der Hamburger Senat und der NDR planen in Zusammenarbeit eine Hatz gegen Rechte.
Bürger sollen anonym mitteilen, wie man mit Rechten verfahren sollte - und eigene Erlebnisse einbringen.
Der dummer Hamburger Michel wird sich gerne einspannen lassen und die kuriosesten Vorschläge machen.
Neuengamme liegt in der Nähe.
Laut dem Hamburger Senat gibt es nur Probleme mit Rechten.
http://www.hamburg.de/landesprogramm/
Der Hamburger Senat und der NDR planen in Zusammenarbeit eine Hatz gegen Rechte.
Bürger sollen anonym mitteilen, wie man mit Rechten verfahren sollte - und eigene Erlebnisse einbringen.
Der dummer Hamburger Michel wird sich gerne einspannen lassen und die kuriosesten Vorschläge machen.
Der Lebenslauf des Senators fuer Arbeit, Familie, Soziales und Integration spricht Baende: 
http://www.abload.de/img/sz7nbga.jpg
Detlef Scheele 
    1977 – Allgemeine Hochschulreife
    1977 – 1979 Zivildienst
    1979 – 1984 Studium der Politik-, Sport- und Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Regierungslehre und Sportgeschichte an der Universität Hamburg
    1984 Wissenschaftliche Prüfung für das Lehramt an Gymnasien (Staatsexamen)
    1985 – 1987 Persönlicher Referent des SPD-Landesvorsitzenden
    1987 - 1991 Stellvertretender Geschäftsführer, Fachbereichsleiter, Zentrum zur beruflichen Qualifizierung, zebra e.V.
    1991 – 1995 Alleingeschäftsführer Zentrum zur beruflichen Qualifizierung, zebra e.V.
    1995 – 2008 Alleingeschäftsführer, HAB Hamburger-Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH
    1997 – 2008 Geschäftsführer, Arbeitsstiftung Hamburg – Gesellschaft für Mobilität im Arbeitsmarkt mbH
    1998 Alleingeschäftsführer, HAB Service – Gesellschaft mbH
    04.02.2008 – 31.12.2009 Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales
    01.02.2010 – 31.08.2010 Sprecher der Geschäftsführung, PIER-Holding GmbH. Verschmelzung der Holding auf die ELBE-Werkstätten GmbH
    01.09.2010 Sprecher der Geschäftsführung, ELBE-Werkstätten GmbH
    01.09.2010 Sprecher der Geschäftsführung, Winterhuder Werkstätten GmbH
    01.09.2010 Alleingeschäftsführer, Hamburger Werkstatt GmbH
    seit 23. März 2011 Senator
http://www.hamburg.de/basfi/wir-ueber-uns/nofl/2829598/detlef-scheele.html
Einer der ueblichen SPD Schleimboecke die als Zivis und Lehrer bis
in die hoechsten Aemter gehebelt wurden. Auf Qualifikation kommt
es bei der SPD nicht an nicht an sondern nur auf Beziehungen. Wer
von Jung an bei der SPD genug Aersche leckt schafft den Aufstieg
vom Plakatekleben bis in Fuehrungsaemter. Alles nur ein Frage der
Zeit.
Der Senator hat aber praktische Erfahrunge in der Behindertenarbeit.
Wahrscheinlich hat sich das auf seinen Geisteszustand ausgewirkt! :D
Niesmitlust
19.03.2013, 19:37
In Hamburg sollen alle Menschen ohne Angst anders sein können. Ist das auch in der Praxis so?
Wenn's nicht so traurig wäre, wär's fast lustig.
Shahirrim
19.03.2013, 19:38
Mich kriegen sie nicht! :Nazi:
Jajaja das übliche. Alle Rechten sind automatische Nazis. Patriotismus ist in diesem Land doch schon fast eine Todsünde. Kann man sich heute vor jemanden stellen und stolz sagen "Ich bin Rechts (oder Patriot)"? Nein! Sofort ist man ein Nazi und wird von allen abgelehnt. Das spricht sich rum und man ist unten durch. Dabei weiß ich aus Erfahrung das viel mehr eigentlich eher Rechts sind es aber nicht wagen zuzugeben und notfalls in ihrer Rolle bleiben und einen dann auch Nazi schimpfen. Man braucht nur einen großen Politiker der die Welle losbricht und man wird sich wundern wie viele Rechte es wirklich gibt. Und noch mehr wird man sich wundern wie viele von denen keine Nazis sind.
Ach ja ein schöner Gedanke...wie es aussieht wird es auch nur ein Gedanke bleiben. Ausser ich gehe in die Politik:ätsch:
Bruddler
19.03.2013, 19:45
Ja, das will ich dem Hamburger Senat gerne glauben.... :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Hans Huckebein
19.03.2013, 19:46
Natürlich!......und die Kinder macht der Papst!
Auf welchem stern lebt der senat?
Wenn's nicht so traurig wäre, wär's fast lustig.
Es ist lustig weil die Aktion in die Hose geht bzw. gestoppt wird.
Das Senatorchen entscheidet nicht allein. Er hat sich laecherlich
gemacht und wird gemassregelt. Dann zieht er sein Schwaenzchen
ein und kuscht wie ein Huendchen. 
Wahrscheinlich ist seine Karriere als Senatar beendet. Er kann sich
dann wieder um Behinderte und Auslaender in einem anderen Job
kuemmern.
Hamburg, die Stadt der Migrantengewalt und der libanesischen Großfamilien..
Die haben doch nur noch einen an der Waffel. Das werden ihnen die Bürger auch mitteilen.
Die Bürger haben keine Angst vor Rechten, die haben Angst vor ganz anderen Leuten.
Im Hirn unserer Politiker ist irgendetwas völlig falsch gepolt. 
Mit der Wahrheit hat das schlichtweg nichts mehr zu tun.
Ein deutscher Junge, erstochen von Migranten. Von der Politik vergessen.
http://www.mopo.de/news/s-bahn-messerattacke--19-jaehriger-stirbt-am-jungfernstieg,5066732,5154492.html
Shahirrim
19.03.2013, 19:51
Jajaja das übliche. Alle Rechten sind automatische Nazis. Patriotismus ist in diesem Land doch schon fast eine Todsünde. Kann man sich heute vor jemanden stellen und stolz sagen "Ich bin Rechts (oder Patriot)"? Nein! Sofort ist man ein Nazi und wird von allen abgelehnt. Das spricht sich rum und man ist unten durch. Dabei weiß ich aus Erfahrung das viel mehr eigentlich eher Rechts sind es aber nicht wagen zuzugeben und notfalls in ihrer Rolle bleiben und einen dann auch Nazi schimpfen. Man braucht nur einen großen Politiker der die Welle losbricht und man wird sich wundern wie viele Rechte es wirklich gibt. Und noch mehr wird man sich wundern wie viele von denen keine Nazis sind.
Ach ja ein schöner Gedanke...wie es aussieht wird es auch nur ein Gedanke bleiben. Ausser ich gehe in die Politik:ätsch:
Dabei finde ich dich schon ziemlich links! ;)
Nein, nicht wirklich, aber richtig national bist du nicht. Dennoch bist du inzwischen schon ein Hardcore-Rechter!
Dabei finde ich dich schon ziemlich links! ;)
Nein, nicht wirklich, aber richtig national bist du nicht. Dennoch bist du inzwischen schon ein Hardcore-Rechter!
Warum das? :Nazi::schock:
Und warum bin ich nicht richtig national? 
Ist das jetzt ein Kompliment? :D
Shahirrim
19.03.2013, 19:57
Warum das? :Nazi::schock:
Und warum bin ich nicht richtig national? 
Ist das jetzt ein Kompliment? :D
Nimm' es als Kompliment! Für mich ist Patriot aber ein beinahe-Schimpfwort. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Bitte nicht auf dich beziehen, das sind nur meine Ansprüche.
Es ist die Nation, die uns ausmacht!
Helgoland
19.03.2013, 19:58
Vorsicht! Der Terminus "Endlösung" ist belegt! Ähnlich wie "Pogrom". Also einzigartig und nicht teilbar.
Langwitsch
19.03.2013, 20:06
Nimm' es als Kompliment! Für mich ist Patriot aber ein beinahe-Schimpfwort. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Bitte nicht auf dich beziehen, das sind nur meine Ansprüche.
Sehe ich so ähnlich.
Patriotismus bezieht sich meiner Meinung nach immer auf den Status Quo. 
Nationalismus bezieht sich, wie ich meine, auf die Nation, die Entstehung, die Errungenschaften, auf grosse Männer und Frauen und hat wie ich meine auch einen defensiven Charakter.
Danke sehr :)) Komisch als sich meine rechte Gesinnung abzeichnete hab ich mir irgendwo geschworen nicht zu stark zu radikalisieren. Manchmal frag ich mich ob ich nicht doch scheitern werde. Damit meine ich nicht das ich zum Nazi werde, das steht zu sehr mit vielen anderen Ansichten im Widerspruch.
Auch wenn wir uns wohl beide als Patrioten bezeichnen (ich dich auch ;) ), hat man erst kürzlich gesehen das auch da die Meinungen stark auseinander gehen können. Im Vorstellungsstrang von Kingstyle09, erinnerst du dich vielleicht auch noch dran.
Eigentlich schon ja, aber ich kann mich manchmal nur schwer mit der BRD identifizieren. Dann beziehe ich mich eher auf die jüngere Vergangenheit und das Volk an sich, als auf die BRD. Erst kürzlich erst hab ich gelesen das Menschen die die D-Mark wiederhaben wollen "In eine Heimat wollen, die nicht mehr existiert". Das soll dann wohl heißen das sich deren Meinung nach Deutschland in so kurzer Zeit in der EU- und Euro-Zone extrem geändert hat. Mag richtig sein, das heißt aber nicht das man sich in Zukunft nicht an diesem "alten" Deutschland orientieren kann. Wie weit man bei dieser Orientierung in die Vergangenheit geht ist jedem erst einmal sich selbst überlassen.
Vorsicht! Der Terminus "Endlösung" ist belegt! Ähnlich wie "Pogrom". Also einzigartig und nicht teilbar.
Die SPD ist wie die Gruenen und Linken auf dem Weg zu einem Genozid 
durch Umvolkung ohne das die Versager und Volksverrater das ueberhaupt 
bemerken. 
Wenn das Schariarecht die geltenden Rechtsnormen der westlichen Gesellschaft
erst ersetzt hat und in jeder Stadt der Muhitin 5 x taeglich zum Gebet ruft ist es 
zu spaet. 
Allahu Akbar!  :D
Der Islam gehoert in den westlichen Gesellschaften als kriminelle Vereinigung
verboten und der Koran auf den Index. Es darf keinen Immigranten aus den
Laendern es Islams mehr eine Einreise gewaehrt werden ausser nachweislich
von muslimischen Regimen Verfolgten, weil die ohnehin die Nase voll vom Islam
haben. 
Wer von den glaeubigen Moslems in den westlichen Gesellschaften weiter arbeiten 
und leben will soll seine Religion still nach innen leben und sich ansonsten der 
Gastgeberkultur durch Unterordnung an die geltenden Rechtsnormen und das 
kulturelle Brauchtum des westlichen Gastlandes nachweislich qualifizieren.
Wer das von den Moslems nicht macht und weiter oeffentlich die " Fahne " fuer
den Islams hochhaelt oder sogar kriminelle Taten begeht wird auf eigenen Kosten 
in ein muslimischer Land seiner Wahl abgeschoben. Keine Kompromisse und keine
Verhandlungen mehr mit Organisationen des Islams!
Wolf Fenrir
19.03.2013, 20:18
Ich denke das so mancher Deutsche Hamburger dem Senat was ganz anderes schreibt als sich diese " Herren " erwarten.
Könnte für die verdammt nach hinten los gehen , die Hamburger hatten schon mal einen Herren Schill gewählt...
Patriotistin
19.03.2013, 20:20
Wollen die nun bei 3/4 der Urbürgern die Endlösung anwenden, 
na die ham sich ja ne menge vorgenommen :cool:
Ich denke das so mancher Deutsche Hamburger dem Senat was ganz anderes schreibt als sich diese " Herren " erwarten.
Könnte für die verdammt nach hinten los gehen , die Hamburger hatten schon mal einen Herren Schill gewählt...
Der Senator fuer Arbeit, Familie, Soziales und Integration Detlef Scheele 
wird im Senat ein Spissroutenlaufen absolvieren und danach den Schwanz 
einziehen. Nach dieser unbesonnenen Aktion ist seine Karriere beendet.
Das ist so sicher wie in Hamburg die " Rundstuecke " rund oder oval sind! :fizeig:
Nach der Meldung auf Hamburg.de hat die Mehrheit der Hanseaten beim 
Fruhstueck auf den Tisch gekotzt. Was Scheele gemacht hat geht garnicht.
Das haette der Schwachkopf nachlassen sollen.
Langwitsch
19.03.2013, 20:35
Der Senator fuer Arbeit, Familie, Soziales und Integration Detlef Scheele 
wird im Senat ein Spissroutenlaufen absolvieren und danach den Schwanz 
einziehen. Nach dieser unbesonnenen Aktion ist seine Karriere beendet.
Das ist so sicher wie in Hamburg die " Rundstuecke " rund oder oval sind! :fizeig:
Nach der Meldung auf Hamburg.de hat die Mehrheit der Hanseaten beim 
Fruhstueck auf den Tisch gekotzt. Was Scheele gemacht hat geht garnicht.
Das haette der Schwachkopf nachlassen sollen.
Was überzeugt dich davon?
Was überzeugt dich davon?
Zwei Einflussfaktoren: Das hanseatische Gefuehl und der hanseatische Verstand!
Nach der Aktion und dem Auftritt hat der Senator Scheele fertig!
Langwitsch
19.03.2013, 20:44
Zwei Einflussfaktoren: Das hanseatische Gefuehl und der hanseatische Verstand!
Nach der Aktion und dem Auftritt hat der Senator Scheele fertig!
Dann lassen sie ihre Stadt trotzdem so überfremden, trotz hanseatischer Bodenhaftigkeit?
Quatsch, die werden erzählen, dass sie in der U-Bahn ständig Angst vor Rechten haben müssen.
Das hat Gauck-Niveau.
Langwitsch
19.03.2013, 20:47
Quatsch, die werden erzählen, dass sie in der U-Bahn ständig Angst vor Rechten haben müssen.
Das hat Gauck-Niveau.
Sowas klappt immer

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.