PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurra noch mehr Fachkräfte



Patriotistin
19.03.2013, 18:12
Westerwelle macht Druck wegen Syrien-Flüchtlingen

Innenminister Friedrich ist jetzt doch bereit, eine größere Anzahl von Flüchtlingen aus Syrien aufzunehmen. Außenminister Westerwelle genügt das jedoch nicht. Er fordert ein "Signal der Solidarität".

Die Bundesregierung steht vor einem Kurswechsel beim Umgang mit syrischen Flüchtlingen. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ist dazu bereit, eine größere Anzahl von Flüchtlingen aus dem Bürgerkriegsland aufzunehmen. Das bestätigte eine Sprecherin der "Welt".

Im syrischen Bürgerkrieg gibt es bisher 70.000 Tote. Ein Ende der Auseinandersetzungen zwischen dem Regime von Präsident Baschar al-Assad und Aufständischen ist nicht in Sicht. Nach Schätzungen der Vereinten Nationen sind bisher mehr als eine Million Syrer in Nachbarländer geflohen.

Friedrich möchte schon bald Flüchtlinge aufnehmen

Im Januar kamen erstmals mehr als 1000 syrische Flüchtlinge nach Deutschland. Die Bundesrepublik und Schweden nehmen nach Angaben der Vereinten Nationen insgesamt etwa zwei Drittel der Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland auf.



Weiter unter : http://www.welt.de/politik/deutschland/article114591936/Westerwelle-macht-Druck-wegen-Syrien-Fluechtlingen.html
*************

Haben die Polstichranzen die Waffenlieferungen auch als Solidarität verbucht.....

Strandwanderer
19.03.2013, 18:19
:

Der Zustrom weiterer Massen von Fremden ist ein gewollter Nebeneffekt des gesteuerten "Arabischen Frühlings".

Rumburak
19.03.2013, 18:21
:

Der Zustrom weiterer Massen von Fremden ist ein gewollter Nebeneffekt des gesteuerten "Arabischen Frühlings".

Das begreifen die Kriegsjubler ja nie, wo dann die ganzen Flüchtlinge landen...

Towarish
19.03.2013, 18:22
Man sollte Westerwelle, aus Solidarität, als Frontmann zur FSA schicken!
Oder baumeln Schwule bei denen am Galgen?:? (aus reiner Solidarität natürlich!)

volkszorn
19.03.2013, 18:35
Die Umvolkung geht den Systembütteln wohl nicht schnell genug.

Wolf Fenrir
19.03.2013, 20:19
Das sind Entwicklungen die man nur aufhalten kann wenn alle die das beklagen im September richtig ( rechts ) wählen würden...!!!

Kater
19.03.2013, 20:20
Steckt man sie in Schweden auch nach Malmö?

Shahirrim
19.03.2013, 20:20
Das begreifen die Kriegsjubler ja nie, wo dann die ganzen Flüchtlinge landen...

Hauptsache Moslems bombardieren, so die Meinung dieser Vollidioten, nicht nur auf PI.

Bruddler
19.03.2013, 20:26
Innenminister Friedrich ist jetzt doch bereit, eine größere Anzahl von Flüchtlingen aus Syrien aufzunehmen. Außenminister Westerwelle genügt das jedoch nicht. Er fordert ein "Signal der Solidarität".

Mein Vorschlag:
Herr und Herr Westerwelle könnten ein paar von denen adoptieren und bei sich zuhause beherbergen.

Geronimo
19.03.2013, 20:39
Wahlen helfen nicht mehr. Der Weg in den Untergrund ist vorgezeichnet. Glaubt mir!

Rumburak
19.03.2013, 20:45
Wahlen helfen nicht mehr. Der Weg in den Untergrund ist vorgezeichnet. Glaubt mir!

Ich glaub, ich werde diesen Sommer in meinem Garten verbringen. So ganz ohne Strom und schlechte Nachrichten. Zwitschernde Vögel, Ruhe und grün...

Der Altdeutsche
20.03.2013, 07:01
Ich glaub, ich werde diesen Sommer in meinem Garten verbringen. So ganz ohne Strom und schlechte Nachrichten. Zwitschernde Vögel, Ruhe und grün...

Recht haste......... denk an dein schwaches Herz........

Sprecher
20.03.2013, 10:41
Hauptsache Moslems bombardieren, so die Meinung dieser Vollidioten, nicht nur auf PI.

Richtig die würden auch gerne den Iran "nuken" und dann die ganzen Flüchtlinge auf Anweisung USraels hier bei uns aufnehmen.

Sprecher
20.03.2013, 10:46
Die Bundesrepublik und Schweden nehmen nach Angaben der Vereinten Nationen insgesamt etwa zwei Drittel der Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland auf.



Frankreich, GB und die USA liefern Waffen für die Rebellen und die Flüchlinge darf dann die BRD bei sich beherbergen.

Kater
20.03.2013, 20:12
Wahlen helfen nicht mehr. Der Weg in den Untergrund ist vorgezeichnet. Glaubt mir!

Vorgezeichnet nicht, aber ich kann mir Szenarien vorstellen, bei denen ich diesen Weg gehen würde.

Schrottkiste
20.03.2013, 20:15
Was können die denn so? :?:?

Wadenkater
20.03.2013, 20:39
Das sind Entwicklungen die man nur aufhalten kann wenn alle die das beklagen im September richtig ( rechts ) wählen würden...!!!

Ouuuh das geht aber gar nicht, die darf man doch nicht wählen, dass sind doch die bösen Nazis, neeeh da wähle ich doch lieber die Merkel, die jubelt doch auch immer so toll auf der Ehrentribüne, wenn die "deutsche" Nationalmannschaft bei der WM oder EM spielt, da zeigt sie doch immer ganz doll, dass sie für Deutschland ist! :hd:

Rockatansky
20.03.2013, 21:02
Innenminister Friedrich ist jetzt doch bereit, eine größere Anzahl von Flüchtlingen aus Syrien aufzunehmen. Außenminister Westerwelle genügt das jedoch nicht. Er fordert ein "Signal der Solidarität".

ja, GAR KEINE Moslems von dort, bitte!

Und wenn eben doch Moslems gemeint sind und kommen sollen, ... dann müssen DIE ALSO GAR NICHT lebenslang hier bleiben, und nicht Europäer dezimieren, und nicht eingebürgert werden.
Sondern nur tempörär hier (hallo ihr ÖR - Rundfunk Mutterficker !!!! :wink: ) und wenn das heikle vorbei ist wieder zurückausweisen und EBEN NICHT hier den Moslemanteil erhöhen... (hallo ihr ÖR - Links-Rundfunk Mutterficker !!!! :wink: )!