PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook - Ein CIA-Instrument zur weltweiten Informationskontrolle



Candymaker
19.03.2013, 16:45
Über eine Milliarde Idioten, die diesen Dienst nutzen und dort alles über sich preisgeben. Ich bin froh, dass ich diese perfide Seite niemals benutzt habe. Es wimmelt ja inzwischen überall, von Facebook-Links, die man anklicken kann, zb. "das find ich gut/schlecht usw." Damit grasen sie die Informationen, Fotos, politische Einstellungen und soziale Strukturen ab, die im richtigen Moment für bestimmte Operationen verwendet werden können. Ein weiterer, mieser Trick dieser internationalen Vebrecherclique.

http://www.youtube.com/watch?v=3sThcwmx3rs

Catholicus Romanus
19.03.2013, 16:49
Und du meinst, hier kannst du deine Meinung anonym schreiben? Das gesamte Internet steht denen zu Verfügung, da brauchen die Facebook eigentlich gar nicht. Es vereinfacht denen nur die Arbeit.

BRDDR_geschaedigter
19.03.2013, 16:51
Und du meinst, hier kannst du deine Meinung anonym schreiben? Das gesamte Internet steht denen zu Verfügung, da brauchen die Facebook eigentlich gar nicht. Es vereinfacht denen nur die Arbeit.

Die Einstellung ist Quatsch. Klar ist das Internet nicht anonym, aber man sollte es ihnen auch nicht so leicht machen,indem man Facebook nutzt.

Wolfger von Leginfeld
19.03.2013, 16:52
Die wissen über dich eh (fast) alles. :D


Über eine Milliarde Idioten, die diesen Dienst nutzen und dort alles über sich preisgeben. Ich bin froh, dass ich diese perfide Seite niemals benutzt habe. Es wimmelt ja inzwischen überall, von Facebook-Links, die man anklicken kann, zb. "das find ich gut/schlecht usw." Damit grasen sie die Informationen, Fotos, politische Einstellungen und soziale Strukturen ab, die im richtigen Moment für bestimmte Operationen verwendet werden können. Ein weiterer, mieser Trick dieser internationalen Vebrecherclique.

http://www.youtube.com/watch?v=3sThcwmx3rs

Candymaker
19.03.2013, 16:54
Und du meinst, hier kannst du deine Meinung anonym schreiben? Das gesamte Internet steht denen zu Verfügung, da brauchen die Facebook eigentlich gar nicht. Es vereinfacht denen nur die Arbeit.

Schau dir mal an, was die Leute dort so von sich preisgeben, ohne jede Scheu. Die wissen sogar, mit wem du befreundet bist usw. welcher Ethnie du angehörst, einfach alles. Ob sie einem auch irgendwo anders auflauern können, klar, nur müssen sie dazu erstmal das gesamte Internet durchforsten, ein paar Billionen Seiten, was etwas dauert. Und auch dann ergibt sich kein klares Bild.

Candymaker
19.03.2013, 16:56
Die wissen über dich eh (fast) alles. :D

Über dich vielleicht.

Catholicus Romanus
19.03.2013, 17:22
Schau dir mal an, was die Leute dort so von sich preisgeben, ohne jede Scheu. Die wissen sogar, mit wem du befreundet bist usw. welcher Ethnie du angehörst, einfach alles. Ob sie einem auch irgendwo anders auflauern können, klar, nur müssen sie dazu erstmal das gesamte Internet durchforsten, ein paar Billionen Seiten, was etwas dauert. Und auch dann ergibt sich kein klares Bild.

Stimmt schon. Man kann Facebook allerdings auch schlau benutzen, indem man seinen richtigen Namen nicht angibt, keine Fotos von sich hochlädt und nur Leute, die man auch wirklich kennt, als Freund hinzufügt. Und natürlich, indem man keine Scheiße reinschreibt. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch extra für Facebook eine neue Mailadresse erstellen, die man nur für Facebook benutzt.

Shahirrim
19.03.2013, 17:24
Stimmt schon. Man kann Facebook allerdings auch schlau benutzen, indem man seinen richtigen Namen nicht angibt, keine Fotos von sich hochlädt und nur Leute, die man auch wirklich kennt, als Freund hinzufügt. Und natürlich, indem man keine Scheiße reinschreibt.

Dann wissen die aber schon mal, mit wem du bekannt bist!

Catholicus Romanus
19.03.2013, 17:27
Dann wissen die aber schon mal, mit wem du bekannt bist!

Und? Solange es nicht al-Assad ist, können die mich mal! :D

Außerdem habe ich eh nichts zu verbergen.

Shahirrim
19.03.2013, 17:28
Und? Solange es nicht al-Assad ist, können die mich mal! :D

Außerdem habe ich eh nichts zu verbergen.

Das ist denen doch egal. Und was hast du gegen Assad?

Catholicus Romanus
19.03.2013, 17:32
Das ist denen doch egal. Und was hast du gegen Assad?

Ich hab nichts gegen Assad, aber die. Deshalb meinte ich ja, dass es denen egal sein kann, mit wem ich befreundet bin, solange es nicht Assad ist. Dann solls denen doch egal sein. Auch, wenn sie mich bespitzeln, werden sie nichts finden, wofür sie mich verknacken können.

Milka
19.03.2013, 17:39
Bei Facebook habe ich mich mal registriert, weil ich einen Account fuer einen bestimmten Zweck benoetigt habe. Jetzt ist mein Account deaktiviert.

Candymaker
19.03.2013, 17:46
Stimmt schon. Man kann Facebook allerdings auch schlau benutzen, indem man seinen richtigen Namen nicht angibt, keine Fotos von sich hochlädt und nur Leute, die man auch wirklich kennt, als Freund hinzufügt. Und natürlich, indem man keine Scheiße reinschreibt. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch extra für Facebook eine neue Mailadresse erstellen, die man nur für Facebook benutzt.

Der Grundsatz lautet, einfach solche Scheissseiten zu meiden. Das ist alles!

Erik der Rote
19.03.2013, 17:55
FAcebook ist nichts anderes als ein dynamische Personalakte die die Untertanen selbst füttern ! ein feuchter Traum jedes Stasigenerals !

Hans Huckebein
19.03.2013, 18:59
..und beim löschen des profiels fangen die probleme erst an, da muss man sich dann durch das internet wühlen wie das überhaupt funktioniert!

Dinge, die die welt nicht braucht.

Bruddler
19.03.2013, 19:03
..und beim löschen des profiels fangen die probleme erst an, da muss man sich dann durch das internet wühlen wie das überhaupt funktioniert!

Dinge, die die welt nicht braucht.

Das Löschen des Accounts ist relativ einfach, was aber viele nicht wissen,
man darf sich mind. 14 Tage nicht mehr einloggen, denn sonst wird der Account wieder aktiviert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Viele User plagt die Neugier, sie müssen sofort nach der Löschung nachsehen, ob der Account auch tatsächlich gelöscht ist....)

Candymaker
19.03.2013, 19:26
FAcebook ist nichts anderes als ein dynamische Personalakte die die Untertanen selbst füttern ! ein feuchter Traum jedes Stasigenerals !

Wenn die Stasi damals schon Facebook gehabt hätte, jede Wette, dass die DDR heute noch bestehen würde?!

Candymaker
19.03.2013, 19:37
..und beim löschen des profiels fangen die probleme erst an, da muss man sich dann durch das internet wühlen wie das überhaupt funktioniert!

Dinge, die die welt nicht braucht.

Ich weiss nicht, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die inzwischen verschieden Dienste wie Youtube, Google, Facebook über gemeinsame Nutzernamen zusammenschalten, und bestätigt werden kann das ganze oft nur noch per SMS, nicht mehr nur über Email. Außerdem bietet Facebook auch eine Exportfunktion für zb. Partnerbörsen an, wo die Facebookdaten abgeglichen werden und Facebook damit indirekt Daten über deine potentiellen Datingpartner erhält. Sehr beunruhigend das Ganze. Und die Datenkrake Google sammelt warscheinlich auch noch die Suchbegriffe, die man eintippt. Wobei, ist ja auch fast schon kein Geheimnis mehr, dass die USA jeden auf dem Planeten überwachen und abspeichern wollen.

siehe hier:

http://i45.tinypic.com/j5v43d.jpg

USA arbeiten am größten Datenstaubsauger der Welt

"Wir stehen unmittelbar vor einem schlüsselfertigen totalitären Staat", so formulierte es der ehemalige NSA-Beamte William Binney, einst ein hochrangiger Verschlüsselungsexperte der Agency, der jetzt wesentliche Informationen über das Utah Data Center im amerikanischen Magazin "Wired" preisgab.

Eine parlamentarische Kontrolle der NSA scheint tatsächlich kaum zu greifen. Die Befugnisse der US-Sicherheitsdienste sind nach 9/11 (Homeland Security Act) ohnehin nahezu unbegrenzt. Die Ermächtigung durch die neue Infrastruktur ist nahezu grenzenlos. Werden also Datenschutz und Bürgerfreiheit in der Salzwüste von Utah endgültig zu Grabe getragen?

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106315727/USA-arbeiten-am-groessten-Datenstaubsauger-der-Welt.html

tosh
19.03.2013, 23:56
Man muß wissen, dass das Internet inkl. Google, Youdetube, Fratzenbuch usw. von Juden kontrolliert wird!

http://www.wahrheitfuerimmer.com/The%20Jewish%20hand%20behind%20Internet%20-%20Google,%20Facebook,%20Wikipedia,%20Yahoo!,%20My Space,%20eBay___%20%20Four%20Winds%2010%20-%20fourwinds10_com.htm

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/

Und die jüdische FED macht eine eigene Kontrolle des Internets mitsamt den sozialen Diensten:

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8591-fed-will-internet-ueberwachen

Alfred Tetzlaff
20.03.2013, 00:01
Deswegen verstehe ich nicht, dass ausgerechnet ein Herr Zuckerberger Neonazis eine Plattform bietet sich zu präsentieren.

tosh
20.03.2013, 00:04
Bei Facebook habe ich mich mal registriert, weil ich einen Account fuer einen bestimmten Zweck benoetigt habe. Jetzt ist mein Account deaktiviert.

Allerdings bleiben deine sämtlichen Daten dort für immer gespeichert, auch wenn sie viele DVDs füllen. :D

Das hatte jemand ausprobiert, er forderte Facebook auf ihm zuzusenden, was alles über ihn gespeichert bleibt nach seinem Austritt.

Natürlich sind die Daten dort nicht auf DVDs gespeichert.

tosh
20.03.2013, 00:06
Deswegen verstehe ich nicht, dass ausgerechnet ein Herr Zuckerberger Neonazis eine Plattform bietet sich zu präsentieren.
Dadurch können sie doch bestens kontrolliert werden.

Candymaker
20.03.2013, 00:15
Dadurch können sie doch bestens kontrolliert werden.

Das Sammeln von Daten hat den Sinn, später einmal, wenn die Neue Weltordnung das Sagen hat und wir evtl. Kriegszustand oder Krieg bekommen, potentielle Systemfeinde auszusortieren und umzubringen.

Facebook sammelt ewige Daten, die für die Neue Weltordnung auch in einigen Jahrzehnten noch von Wert sein könnten. Als Verschwörungstheoretiker oder Nationalist steht man in deren Datenbank warscheinlich ganz weit oben.

Die Amis haben diese Strategie in Vietnam am eigenen Leibe gespürt. Als der Vietcong eine südvietnamesische Stadt einnahm und die Amis sich für 2 Tage von dort zurückziehen mussten, hat der Vietcong sämtliche pro-amerikanischen Vietnamesen, insegsamt 2000 an der Zahl während diesen zwei Tagen umgebracht. Die Amerikaner waren vollkommen perplex, wie die das geschafft haben, die innerhalb so kurzer Zeit alle zu finden und abzumurksen. Die Antwort war recht einfach, der Vietcong hatte schon lange vor der Einnahme der Stadt dort Spione, und die schrieben sich alle pro-amerikanischen Landsleute auf, so dass der Vietcong direkt nach der Einnahme sofort mit deren Ermordung anfangen konnte.

Milka
20.03.2013, 18:16
Allerdings bleiben deine sämtlichen Daten dort für immer gespeichert, auch wenn sie viele DVDs füllen. :D

Das hatte jemand ausprobiert, er forderte Facebook auf ihm zuzusenden, was alles über ihn gespeichert bleibt nach seinem Austritt.

Natürlich sind die Daten dort nicht auf DVDs gespeichert.

Es ist also so, wie ich gedacht habe. Es ist aber nicht so schlimm. Sie werden eigentlich "nur" wissen, welche Schulen ich besucht habe und wen ich kenne. Ich habe keine Fotos hochgeladen, nur habe ich mal ein Song und meine Uebersetzungen verlinkt. Geschrieben habe ich kaum etwas.

Mütterchen
24.03.2013, 16:27
Beim Klicken durchs Netz bin ich auf einen WELT-Artikel gestoßen, der sich kritisch mit den Möglichkeiten des Internets, und diversen Auftritten in sozialen Netzwerke auseinandersetzt. Hauptaugenmerk liegt auf den Rechtsextremen, die diese Freiheiten für ihre Zwecke einsetzen. Die Identitären werden übrigens dazugezählt.

Hier ein Link für alle Interessierten:
http://www.welt.de/politik/ausland/article114727939/Heil-dir-begrueSSe-dich-in-meinem-kleinen-Reich.html

Was ich aber gerne wissen möchte: der Artikel verweist auch auf eine Alternative zu FACEBOOK. Ein soziales Netzwerk, ein Sammelbecken für alle Neonazis, Rechtsextremisten und Hitler- Verehrer.
FUMANO heißt es.
Ich habe noch nie davon gehört, aber das heißt ja nicht viel. Weiß von euch jemand etwas darüber?

Erik der Rote
24.03.2013, 22:34
Und du meinst, hier kannst du deine Meinung anonym schreiben? Das gesamte Internet steht denen zu Verfügung, da brauchen die Facebook eigentlich gar nicht. Es vereinfacht denen nur die Arbeit.

nun ja wenn man das Internet benutzt stellt man über isch noch lange keine elektronische Personalakte aus wie bei FAcebook ! daraus eine zu konstruieren ist ein Mehraufwand den sich kein Geheimdienst aus Zeitgründen leisten kann !

Alfred
24.03.2013, 22:40
Über eine Milliarde Idioten, die diesen Dienst nutzen und dort alles über sich preisgeben. Ich bin froh, dass ich diese perfide Seite niemals benutzt habe. Es wimmelt ja inzwischen überall, von Facebook-Links, die man anklicken kann, zb. "das find ich gut/schlecht usw." Damit grasen sie die Informationen, Fotos, politische Einstellungen und soziale Strukturen ab, die im richtigen Moment für bestimmte Operationen verwendet werden können. Ein weiterer, mieser Trick dieser internationalen Vebrecherclique.

http://www.youtube.com/watch?v=3sThcwmx3rs

Ich finde es ja irgendwie witzig und auch nachdenklich das selbst Al-Kaida bei Facebook vertreten ist mit etwas mehr als 1000 Seiten !!! zur Zeit. Deren Likes/Friends lesen sich auch Sarkastisch.

Alfred
24.03.2013, 22:42
Das Sammeln von Daten hat den Sinn, später einmal, wenn die Neue Weltordnung das Sagen hat und wir evtl. Kriegszustand oder Krieg bekommen, potentielle Systemfeinde auszusortieren und umzubringen.

Facebook sammelt ewige Daten, die für die Neue Weltordnung auch in einigen Jahrzehnten noch von Wert sein könnten. Als Verschwörungstheoretiker oder Nationalist steht man in deren Datenbank warscheinlich ganz weit oben.

.

Das macht Sinn, dazu die Abschaffung von Bargeld, überall Kameras mit Gesichtserkennung, Digitale Mautsysteme für PKW....gutes bewirken Bilderberger und Konsorten sicher nicht.

LieblinG
25.03.2013, 00:18
http://www.youtube.com/watch?v=j_jQsQrdlDA&list=FLbDCKLkOlDfHXwkhCdGv7Dw&index=26

:D

tosh
25.03.2013, 12:49
nun ja wenn man das Internet benutzt stellt man über isch noch lange keine elektronische Personalakte aus wie bei FAcebook ! daraus eine zu konstruieren ist ein Mehraufwand den sich kein Geheimdienst aus Zeitgründen leisten kann !

Nochmal: Fratzenbuch ist nur ein Teil des Kuchens, aus dem der Große Bruder sein Wissen nährt:


Man muß wissen, dass das Internet inkl. Google, Youdetube, Fratzenbuch usw. von Juden kontrolliert wird!

http://www.wahrheitfuerimmer.com/The...inds10_com.htm (http://www.wahrheitfuerimmer.com/The%20Jewish%20hand%20behind%20Internet%20-%20Google,%20Facebook,%20Wikipedia,%20Yahoo%21,%20 MySpace,%20eBay___%20%20Four%20Winds%2010%20-%20fourwinds10_com.htm)

http://derhonigmannsagt.wordpress.co...-teil1-google/ (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/)

Und die jüdische FED macht eine eigene Kontrolle des Internets mitsamt den sozialen Diensten:

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8...et-ueberwachen (http://www.mmnews.de/index.php/etc/8591-fed-will-internet-ueberwachen)


Gerade gab es ein interessantes Topic darüber, dass in Deutschland der große Bruder ab sofort uneingeschränkt Zugriff auf die IP-Adressen von Foristen usw. im Internet hat....

Registrierter
09.04.2013, 00:49
Deswegen verstehe ich nicht, dass ausgerechnet ein Herr Zuckerberger Neonazis eine Plattform bietet sich zu präsentieren.

wenn sie Nazis sich nicht zeigen lassen, können sie der Welt nicht vorheulen, dass sie dringend mehr Geld für den K(r)ampf (TM) gegen rechts brauchen.

navy
11.04.2013, 20:22
Über eine Milliarde Idioten, die diesen Dienst nutzen und dort alles über sich preisgeben. Ich bin froh, dass ich diese perfide Seite niemals benutzt habe. Es wimmelt ja inzwischen überall, von Facebook-Links, die man anklicken kann, zb. "das find ich gut/schlecht usw." Damit grasen sie die Informationen, Fotos, politische Einstellungen und soziale Strukturen ab, die im richtigen Moment für bestimmte Operationen verwendet werden können. Ein weiterer, mieser Trick dieser internationalen Vebrecherclique.

http://www.youtube.com/watch?v=3sThcwmx3rs

Facebook war eine grosse Betrugs Maschinerie, vor der ich vor Jahren warnte, eben weil die US Geheimdienste Zugang hatten.

Es ist also Nichts Neues, nur die Naivität der Leute wurde in einer Betrugs Masche ausgenutzt

tabasco
11.04.2013, 20:26
Über eine Milliarde Idioten, die diesen Dienst nutzen und dort alles über sich preisgeben. Ich bin froh, dass ich diese perfide Seite niemals benutzt habe. (...)
Es ist egal, FB kennt Dich in dem Moment, wo sie die Mails von jemanden ausliest, der das erlaubt hat, wie z.B. Registrierter. Oder wenn jemand nach Dir auf FB sucht. Außerdem nimmst Du das Risiko hier zu schreiben ja auch auf sich. Oder glaubste hier, unsichtbar alleine auf der weiten Flur zu sein?

tabasco
11.04.2013, 20:28
Stimmt schon. Man kann Facebook allerdings auch schlau benutzen, indem man seinen richtigen Namen nicht angibt, keine Fotos von sich hochlädt und nur Leute, die man auch wirklich kennt, als Freund hinzufügt. Und natürlich, indem man keine Scheiße reinschreibt. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch extra für Facebook eine neue Mailadresse erstellen, die man nur für Facebook benutzt.

Man soll selbst bestimmen, was FB über einen weiß. Und genau dafür ist ein Account gut. Und jedem anzuraten. Außerdem je mehr Information, desto schwieriger, diese Hand zu haben. Außer natürlich man ist Verschwörungstheoretiker und glaubt dem Strangersteller.

tosh
12.04.2013, 14:39
Man soll selbst bestimmen, was FB über einen weiß. Und genau dafür ist ein Account gut. Und jedem anzuraten. Außerdem je mehr Information, desto schwieriger, diese Hand zu haben. ....
Die technischen Möglichkeiten der Speicherung und Auswertung zB für Rasterfahndung werden immer gewaltiger.
Fratzenbuchist dabei auch nur ein Teil, durch den der Große Bruder die Menschen überwacht, kontrolliert, manipuliert.

Bei Fratzenbuch ist nicht nur interessant, was du von dir preisgibst, sondern auch welche Verbindungen bzw. Freunde du hast....

Sorry, du klingst ziemlich naiv.