PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur gewisse Völker Schützenswert ....



Patriotistin
19.03.2013, 14:48
Ich hab mich nun schon sehr oft gewundert das in
im hiesigem TV oft der bestimmte "Spot" gesendet wird.

Rettet das Volk der Awá.

http://www.survivalinternational.de/awa

Hmmm nun frag ich mich, wieso werden wir darum gebeten
gewissen Völker zu Schützen
von den hiesigen Medien und Gutmenschen die wiederum
doch so für Multikulti stehen..und am lieben nicht nur das Volk der
Deutschen sondern die Völker ganz
Europas, am besten noch der ganzen Welt in einen Multikultibrei vermischt sehen möchten..
Kann man Fordern das eine Volk zu schützen,
aber andersherum das aussterben anderer Völker bejubeln, propagieren und gutheißen ???

Ist das ganze nicht irgendwie verlogen..und offensichtlich das man
hier Völker vorzieht und andre auslöschen will.....
Grenzt das nicht schon fast an Rassismus ?????

Nicht das das ganz nun falsch verstanden wird, ich bin auf jedenfall
für den Schutz von Völkern ..aberrrrrrrrrr ....für den Schutz aller Völker
ob nun bedrohte oder nicht bedroht .
Jedes Volk hat das recht auf Existenz JEDES.....
und zwar so weit in seiner Urform und Lebensweise u.s.w wie möglich
wenn es das wünscht....

Ich denk die, die diese Forderungen für das überleben mancher Völker unterstützen
aber wiederum Multikulti fordern sollten mal
etwas nachdenken, über Ihre wie ich finde Verlogenheit, die sie tagtäglich Rausblasen .....

Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,ob ich das nun falsch sehen ??!!

-jmw-
20.03.2013, 12:19
Nein, das siehst Du ganz richtig.
Wie ich anderswo (oder hier? Keine Ahnung!) mal sagte oder schrieb: Eigentlich müsste man die NPD als den parlamentarischen Arm der deutschen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_bedrohte_V%C3%B6lker#Politis che_Ziele_und_Strategien) sehen.

Reilinger
20.03.2013, 12:23
Diesen Gedanken hatte ich schon häufig. Immer mal wieder taucht diese "Gesellschaft für bedrohte Völker" heulend und jammernd in den Medien auf und drückt auf die kollektive Tränendrüse. Möglichst noch in Gemeinschaft mit irgendwelchen GEZ-Prominenten, die sich medienwirksam profilieren. War schon mehr als einmal versucht, denen dann eine böse Meil zu schicken und zu fragen, warum das segenbringende Multikulti, das man uns verordnet, nicht auch für Yanomami und Co. gelten soll. Die sollten die "kulturelle Bereicherung" doch genauso wertschätzen, wie man das von uns stets erwartet...

Patriotistin
20.03.2013, 12:26
Nein, das siehst Du ganz richtig.
Wie ich anderswo (oder hier? Keine Ahnung!) mal sagte oder schrieb: Eigentlich müsste man die NPD als den parlamentarischen Arm der deutschen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_bedrohte_V%C3%B6lker#Politis che_Ziele_und_Strategien) sehen.

Vielleicht haben wir ja Glück und die Gesellschaft tritt wenn
man es geschafft hat uns auf ein Mininmum endgültig zu dezimieren
auch für uns ein :auro:

Danke für den Link:)

Wolf Fenrir
20.03.2013, 17:14
Nein, das siehst Du ganz richtig.
Wie ich anderswo (oder hier? Keine Ahnung!) mal sagte oder schrieb: Eigentlich müsste man die NPD als den parlamentarischen Arm der deutschen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_bedrohte_V%C3%B6lker#Politis che_Ziele_und_Strategien) sehen.:dg::appl:

Wolf Fenrir
20.03.2013, 17:20
Für die sind wir nicht bedroht ,bekommen doch jedes Jahr tausende Hinterweltler einen Deutschen Pass und sind ups , auf einmal " Deutsche " also wir vermehren uns prächtig.:kotz::kotz::kotz:

Feldmann
20.03.2013, 21:43
Ich hab mich nun schon sehr oft gewundert das in
im hiesigem TV oft der bestimmte "Spot" gesendet wird.

Rettet das Volk der Awá.

http://www.survivalinternational.de/awa

Hmmm nun frag ich mich, wieso werden wir darum gebeten
gewissen Völker zu Schützen
von den hiesigen Medien und Gutmenschen die wiederum
doch so für Multikulti stehen..und am lieben nicht nur das Volk der
Deutschen sondern die Völker ganz
Europas, am besten noch der ganzen Welt in einen Multikultibrei vermischt sehen möchten..
Kann man Fordern das eine Volk zu schützen,
aber andersherum das aussterben anderer Völker bejubeln, propagieren und gutheißen ???

Ist das ganze nicht irgendwie verlogen..und offensichtlich das man
hier Völker vorzieht und andre auslöschen will.....
Grenzt das nicht schon fast an Rassismus ?????

Nicht das das ganz nun falsch verstanden wird, ich bin auf jedenfall
für den Schutz von Völkern ..aberrrrrrrrrr ....für den Schutz aller Völker
ob nun bedrohte oder nicht bedroht .
Jedes Volk hat das recht auf Existenz JEDES.....
und zwar so weit in seiner Urform und Lebensweise u.s.w wie möglich
wenn es das wünscht....

Ich denk die, die diese Forderungen für das überleben mancher Völker unterstützen
aber wiederum Multikulti fordern sollten mal
etwas nachdenken, über Ihre wie ich finde Verlogenheit, die sie tagtäglich Rausblasen .....

Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,ob ich das nun falsch sehen ??!!

Das ist in der Tat widersprüchlich. (So wie eigentlich immer bei solchen Organisationen.)

Die Schutzwürdigkeit von Völkern scheint wohl recht selektiv zu sein, je "exotischer" desto wichtiger.

-jmw-
21.03.2013, 11:55
Vielleicht haben wir ja Glück und die Gesellschaft tritt wenn
man es geschafft hat uns auf ein Mininmum endgültig zu dezimieren
auch für uns ein :auro:

Danke für den Link:)
Nein, dieses Glück werden wir nicht haben.
Denn diejenigen, die dann hier die Mehrheit hätten, beteiligen sich ja auch heute nicht am Schutz der Awa, da ihnen solche Sachen prinzipiell ganz wurscht sind.
Der Europäer schützt Tiere, der Europäer schützt Pflanzen, der Euroäer schützt Völker, der Europäer spendet Lebensmittel und Medikamente.
Der Rest nicht!
Keine Europäer, kein Humanismus, so einfach ist das.

Patriotistin
21.03.2013, 12:27
Nein, dieses Glück werden wir nicht haben.
Denn diejenigen, die dann hier die Mehrheit hätten, beteiligen sich ja auch heute nicht am Schutz der Awa, da ihnen solche Sachen prinzipiell ganz wurscht sind.
Der Europäer schützt Tiere, der Europäer schützt Pflanzen, der Euroäer schützt Völker, der Europäer spendet Lebensmittel und Medikamente.
Der Rest nicht!
Keine Europäer, kein Humanismus, so einfach ist das.

War auch eigentlich nur sarkastisch gemeint :unsch:

-jmw-
21.03.2013, 16:27
War auch eigentlich nur sarkastisch gemeint :unsch:
Das müssen wir dann wohl nochmal üben. ;)

Margok
21.03.2013, 16:52
Ich hab mich nun schon sehr oft gewundert das in
im hiesigem TV oft der bestimmte "Spot" gesendet wird.

Rettet das Volk der Awá.

http://www.survivalinternational.de/awa

Hmmm nun frag ich mich, wieso werden wir darum gebeten
gewissen Völker zu Schützen
von den hiesigen Medien und Gutmenschen die wiederum
doch so für Multikulti stehen..und am lieben nicht nur das Volk der
Deutschen sondern die Völker ganz
Europas, am besten noch der ganzen Welt in einen Multikultibrei vermischt sehen möchten..
Kann man Fordern das eine Volk zu schützen,
aber andersherum das aussterben anderer Völker bejubeln, propagieren und gutheißen ???

Ist das ganze nicht irgendwie verlogen..und offensichtlich das man
hier Völker vorzieht und andre auslöschen will.....
Grenzt das nicht schon fast an Rassismus ?????

Nicht das das ganz nun falsch verstanden wird, ich bin auf jedenfall
für den Schutz von Völkern ..aberrrrrrrrrr ....für den Schutz aller Völker
ob nun bedrohte oder nicht bedroht .
Jedes Volk hat das recht auf Existenz JEDES.....
und zwar so weit in seiner Urform und Lebensweise u.s.w wie möglich
wenn es das wünscht....

Ich denk die, die diese Forderungen für das überleben mancher Völker unterstützen
aber wiederum Multikulti fordern sollten mal
etwas nachdenken, über Ihre wie ich finde Verlogenheit, die sie tagtäglich Rausblasen .....

Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,ob ich das nun falsch sehen ??!!

So sind se halt die Multikultis.
Heuchelei in Reinkultur.
Gruß Margok

Patriotistin
21.03.2013, 18:09
Das müssen wir dann wohl nochmal üben. ;)

Ok, Üben macht ja bekanntlich den Meister *Ähhh..die Meisterin :)

-jmw-
21.03.2013, 18:14
Ok, Üben macht ja bekanntlich den Meister *Ähhh..die Meisterin :)
In der Angeberversion: Repetitio est mater studiorum. :)

Ketchup
21.03.2013, 18:22
Nein, das siehst Du ganz richtig.
Wie ich anderswo (oder hier? Keine Ahnung!) mal sagte oder schrieb: Eigentlich müsste man die NPD als den parlamentarischen Arm der deutschen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_bedrohte_V%C3%B6lker#Politis che_Ziele_und_Strategien) sehen.


Die GfbV ist immer wieder dafür eingetreten, dass die Vertreibung von Menschen auch dann als Unrecht verurteilt wird, wenn die Opfer dem Volk angehören, von dem ein Krieg oder ein anderer schwerer Verstoß gegen das Völkerrecht ausgegangen ist. In diesem Zusammenhang propagiert die GfbV ein „Recht auf Heimat (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Heimat)“

Wurde sich auch schon für die Schlesier,Sudetendeutschen usw. eingesetzt? Oder gibt es da Ausnahmen das deutsche Volk betreffend?

-jmw-
21.03.2013, 18:26
Wurde sich auch schon für die Schlesier,Sudetendeutschen usw. eingesetzt? Oder gibt es da Ausnahmen das deutsche Volk betreffend?
Laut wikipedia bekamen sie immerhin Ärger, weil sie sich für ein "Zentrum gegen Vertreibung" einsetzten, das auch die deutsch-polnische Nachkriegsgeschichte thematisiert.

Ketchup
21.03.2013, 18:31
Laut wikipedia bekamen sie immerhin Ärger, weil sie sich für ein "Zentrum gegen Vertreibung" einsetzten, das auch die deutsch-polnische Nachkriegsgeschichte thematisiert.

Ärger von wem? Das stand aber nicht in dem zitierten Link,oder?

Rolf1973
21.03.2013, 18:39
Für die sind wir nicht bedroht ,bekommen doch jedes Jahr tausende Hinterweltler einen Deutschen Pass und sind ups , auf einmal " Deutsche " also wir vermehren uns prächtig.:kotz::kotz::kotz:

Es könnte sich allerdings bei vielen dieser Hinterweltler als ungesund erweisen, sie als Deutsche zu bezeichnen, zumindest wenn sie
in Überzahl sind. Hartz IV, freies Wohnen, medizinische Versorgung-alles ohne Gegenleistung-wird gern mitgenommen. Trotzdem war,
ist und bleibt "Deutsche(r)" für viele unserer "Bereicherer" ein Schimpfwort. Es muss mal knallen, so geht es nicht weiter.

-jmw-
21.03.2013, 18:39
Ärger von wem? Das stand aber nicht in dem zitierten Link,oder?
Ich glaub, es stand dort nicht.

Sprecher
21.03.2013, 18:48
Die Schutzwürdigkeit von Völkern scheint wohl recht selektiv zu sein, je "exotischer" desto wichtiger.

Genauer genommen je stärker pigmentiert umso schutzwürdiger. Scheiss Weisse sollen dagegen schnellstmöglich von diesem Planeten verschwinden.

Patriotistin
21.03.2013, 18:54
In der Angeberversion: Repetitio est mater studiorum. :)

War das nun das Wort zum Donnerstag ?? :D

-jmw-
21.03.2013, 18:58
War das nun das Wort zum Donnerstag ?? :D
Nee, nur ein Hinweis zum gemeinen Nutz nach dem Motto quidquid latine dictum sit, altum sonatur. ;)

Patriotistin
21.03.2013, 19:08
Nee, nur ein Hinweis zum gemeinen Nutz nach dem Motto quidquid latine dictum sit, altum sonatur. ;)

Aufschneider :ätsch:

Ketchup
21.03.2013, 19:13
Ich glaub, es stand dort nicht.

Nein,definitiv nicht,habe nochmal penibel nachgelesen.
Also von wem haben sie denn nun Ärger deswegen bekommen?
Ich meine,das ist ja wohl die Krone,wenn dieser "Verein" noch links von Deutschenhassern überholt wird,
das wäre dann ja auch für den letzten Volltrottel offensichtlich,dass das dt.Volk nicht erhaltenswert ist, bzw. für dieses andere
Maßstäbe gelten sollen. Bring doch dazu bitte mal die Quelle.

Tantalit
21.03.2013, 19:44
Nein, dieses Glück werden wir nicht haben.
Denn diejenigen, die dann hier die Mehrheit hätten, beteiligen sich ja auch heute nicht am Schutz der Awa, da ihnen solche Sachen prinzipiell ganz wurscht sind.
Der Europäer schützt Tiere, der Europäer schützt Pflanzen, der Euroäer schützt Völker, der Europäer spendet Lebensmittel und Medikamente.
Der Rest nicht!
Keine Europäer, kein Humanismus, so einfach ist das.


Böse, ganz böse was du da schreibst.

Da werden die PolCor und Umvolkungsbeauftragen wieder Schaum vor dem Mund haben.

Recht haste natürlich. ;)

Wadenkater
21.03.2013, 19:54
Es könnte sich allerdings bei vielen dieser Hinterweltler als ungesund erweisen, sie als Deutsche zu bezeichnen, zumindest wenn sie
in Überzahl sind. Hartz IV, freies Wohnen, medizinische Versorgung-alles ohne Gegenleistung-wird gern mitgenommen. Trotzdem war,
ist und bleibt "Deutsche(r)" für viele unserer "Bereicherer" ein Schimpfwort. Es muss mal knallen, so geht es nicht weiter.

Vergiss es, bei den dt. dumpfbacken "knallt" nichts mehr, ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, das deutsche volk wird wie ein nasser Furz langsam aber sicher verschwinden...

-jmw-
22.03.2013, 08:53
Aufschneider :ätsch:
Auch Du kannst eine Aufschneiderin werden!
Musst die Phrasen nur auswendig lernen. ;)

-jmw-
22.03.2013, 08:53
Sollen sie rumschreien, is' mir banane.


Böse, ganz böse was du da schreibst.

Da werden die PolCor und Umvolkungsbeauftragen wieder Schaum vor dem Mund haben.

Recht haste natürlich. ;)

Patriotistin
22.03.2013, 11:00
Auch Du kannst eine Aufschneiderin werden!
Musst die Phrasen nur auswendig lernen. ;)

Jaaaaa wie du dann aber will ichs können ... "A pedibus usque ad caput":appl:

Volker
22.03.2013, 17:24
Vergiss es, bei den dt. dumpfbacken "knallt" nichts mehr, ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, das deutsche volk wird wie ein nasser Furz langsam aber sicher verschwinden...[/COLOR]

Nass muß er aber sein und ne Mütze aufhaben !

-jmw-
22.03.2013, 18:10
Jaaaaa wie du dann aber will ichs können ... "A pedibus usque ad caput":appl:
Bon chance! :)

chris2009
23.03.2013, 18:15
Ich hab mich nun schon sehr oft gewundert das in
im hiesigem TV oft der bestimmte "Spot" gesendet wird.

Rettet das Volk der Awá.

http://www.survivalinternational.de/awa

Hmmm nun frag ich mich, wieso werden wir darum gebeten
gewissen Völker zu Schützen
von den hiesigen Medien und Gutmenschen die wiederum
doch so für Multikulti stehen..und am lieben nicht nur das Volk der
Deutschen sondern die Völker ganz
Europas, am besten noch der ganzen Welt in einen Multikultibrei vermischt sehen möchten..
Kann man Fordern das eine Volk zu schützen,
aber andersherum das aussterben anderer Völker bejubeln, propagieren und gutheißen ???

Ist das ganze nicht irgendwie verlogen..und offensichtlich das man
hier Völker vorzieht und andre auslöschen will.....
Grenzt das nicht schon fast an Rassismus ?????

Nicht das das ganz nun falsch verstanden wird, ich bin auf jedenfall
für den Schutz von Völkern ..aberrrrrrrrrr ....für den Schutz aller Völker
ob nun bedrohte oder nicht bedroht .
Jedes Volk hat das recht auf Existenz JEDES.....
und zwar so weit in seiner Urform und Lebensweise u.s.w wie möglich
wenn es das wünscht....

Ich denk die, die diese Forderungen für das überleben mancher Völker unterstützen
aber wiederum Multikulti fordern sollten mal
etwas nachdenken, über Ihre wie ich finde Verlogenheit, die sie tagtäglich Rausblasen .....

Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,ob ich das nun falsch sehen ??!!


Nee das ist schon korrekt so!
Warum?
Ganz einfach deswegen;
die Awà wollen leben!
Sie pflegen ihr Brauchtum und ehren die Ahnen und Geister/Götter ihres Volkes.
Darüber hinaus besuddeln sie sich nicht chronisch selbst, ganz zu schweigen von Selbsthass.
IdR haben sie Kinder oder wenn nicht, sehen sie dies jedoch als etwas erstrebenswertes an.
Sie fallen auch nicht permanent übereinander her und denunzieren ihre Nachbarn und wenn Du Streß mit einem Awá hast, lernst Du auch seine ganze Sippe und seine Nachbarn kennen.
Von daher denke ich, daß es schon so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit gibt, denn Völker die verschwinden wollen, bekommen ihren Wunsch auch früher oder später erfüllt.
So einfach ist das!