PDA

Vollständige Version anzeigen : Nürnberg 2.0



Königstiger87
18.03.2013, 20:09
Ist ein erneuter Nürnberger Prozess wie in http://wiki.artikel20.com/ gefordert sinnvoll und ethisch legitim? Wie sollte das Strafmaß aussehen, von Geld- bis Todesstrafe?

Bei einigen Gestalten, wie unserer Politikwarze oder dem Merkel könnte ich mir den Strick sehr gut vorstellen....

Don
18.03.2013, 20:13
Ist ein erneuter Nürnberger Prozess wie in http://wiki.artikel20.com/ gefordert sinnvoll und ethisch legitim? Wie sollte das Strafmaß aussehen, von Geld- bis Todesstrafe?

Bei einigen Gestalten, wie unserer Politikwarze oder dem Merkel könnte ich mir den Strick sehr gut vorstellen....

Viel zu milde. Es reicht die Vermögen einzuziehen und Ansprüche auf jegliche Unterstützung abzuweisen.
Sie sollen leiden. Lange.

HansMaier.
18.03.2013, 20:30
Viel zu milde. Es reicht die Vermögen einzuziehen und Ansprüche auf jegliche Unterstützung abzuweisen.
Sie sollen leiden. Lange.

Lebenslänglich Zwangsarbeit, um wenigstens symbolisch den Schaden abzuarbeiten.
MfG
H.Maier

Don
18.03.2013, 20:31
Lebenslänglich Zwangsarbeit, um wenigstens symbolisch den Schaden abzuarbeiten.
MfG
H.Maier

Nenene. Bei Zwangarbeit muß man sie mit regelmäßigen Mahlzeiten versorgen.

deckard
18.03.2013, 20:34
Das ist nicht unser Job. Schon gar nicht zur Zeit der jüdischen Besatzung. Und auch sonst nicht. Das gehört in die Hände von Juristen. Die wenn es soweit ist gerecht für das Volk entscheiden und nicht für eine oligarchische,plutokratische Regierung.

Shahirrim
18.03.2013, 20:39
Nürnberg 2.0 wird es nicht geben sondern wieder Volksgerichte!

Und nur Verrat sollte die Todesstrafe beinhalten.

Gawen
18.03.2013, 20:42
Viel zu milde. Es reicht die Vermögen einzuziehen und Ansprüche auf jegliche Unterstützung abzuweisen.
Sie sollen leiden. Lange.

Du hast das Berufsverbot vergessen. Erlaubt ist: Spargelstechen, Kartoffeln jäten....

Und das bitte in Meckpom mit elektronischer Fussfessel auf H4 halbe!

Obwohl, sie können für volles H4 und 1€ auch unsere Urangruben wieder aufgraben. ;)

Königstiger87
18.03.2013, 20:49
Nürnberg 2.0 wird es nicht geben sondern wieder Volksgerichte!

Und nur Verrat sollte die Todesstrafe beinhalten.

Man kann es ja nennen wie man will. Das Ergebnis sollte stimmen ;)

Friedrich.
18.03.2013, 20:49
Hab mich für die Geldstrafen entschieden, obwohl ich ein starker Befürworter von Todesstrafen bin. Aber: Römisches Recht! Strafen rückwirkend vollstrecken ist rechtsbruch, auch wenn unsere Spitzenpolitiker den Strick verdient hätten.

Man soll ihr gesamtes zu Unrecht erworbenes Vermögen einziehen und dafür sorgen, dass sie in ihrer Profession als Dampfplauderer und Dummschwätzer keine neue Anstellung finden. Wie sie sich dann Durchschlagen oder ob sich den Strick selbst knüpfen bleibt ihnen überlassen.

Freikorps
18.03.2013, 21:19
Nürnberg 2.0 wird es nicht geben sondern wieder Volksgerichte!

Und nur Verrat sollte die Todesstrafe beinhalten.

Und die bewußte, absichtlich und vorsätzlich bagangene Handlung gegen die deutschen Interessen und das deutsche Volk.

BlackForrester
18.03.2013, 21:24
Einstmals sagte Obelix, dass die Römer spinnen....naja...jetzt spinnen halt ein paar Andere.

Wie "gerecht" ging es denn bei den Nürnberger Prozessen wirklich zu? Da hat man mehr als nur einen Täter laufen lassen, wenn es den Klägern gepasst hat, während man Andere so lange inhaftiert hat, bis diese gestorben sind.

Don
18.03.2013, 21:27
Du hast das Berufsverbot vergessen. Erlaubt ist: Spargelstechen, Kartoffeln jäten....

Und das bitte in Meckpom mit elektronischer Fussfessel auf H4 halbe!

Obwohl, sie können für volles H4 und 1€ auch unsere Urangruben wieder aufgraben. ;)

Ich bin für konstruktive Vorschläge jederzeit offen.

Sprecher
18.03.2013, 21:43
Ich finde den Namen Nürnberg 2.0 schonmal mißlungen weil er suggeriert Nürnberg 1.0 wäre irgendwie gerechtfertigt gewesen und sich gewissermassen als dessen Folgeprojekt präsentiert und dem Vorgänger auf diese Weise Legitimität bescheinigt.
Aber gut die Idee kommt ja wohl auch von PIlern die für die "Befreiung" anno 45 dankbar sind..
Wenn wir uns wirklich befreien wollen müssen wir zuerst mit den Siegerlügen aufräumen.

Königstiger87
18.03.2013, 21:54
Ich finde den Namen Nürnberg 2.0 schonmal mißlungen weil er suggeriert Nürnberg 1.0 wäre irgendwie gerechtfertigt gewesen und sich gewissermassen als dessen Folgeprojekt präsentiert und dem Vorgänger auf diese Weise Legitimität bescheinigt.
Aber gut die Idee kommt ja wohl auch von PIlern die für die "Befreiung" anno 45 dankbar sind..
Wenn wir uns wirklich befreien wollen müssen wir zuerst mit den Siegerlügen aufräumen.

Nunja ich interpretiere, dass ganze mehr als eine Verurteilung von Helfern der BDR-Diktatur. Nürnberg dient als geschichtlicher Verweis. Meinetwegen können wir es auch Volksgericht nennen. Schließlich geht es ja um das Deutsche Volk.

Frenzen
19.03.2013, 01:25
Hab mich für die Geldstrafen entschieden, obwohl ich ein starker Befürworter von Todesstrafen bin. Aber: Römisches Recht! Strafen rückwirkend vollstrecken ist rechtsbruch, auch wenn unsere Spitzenpolitiker den Strick verdient hätten.

Man soll ihr gesamtes zu Unrecht erworbenes Vermögen einziehen und dafür sorgen, dass sie in ihrer Profession als Dampfplauderer und Dummschwätzer keine neue Anstellung finden. Wie sie sich dann Durchschlagen oder ob sich den Strick selbst knüpfen bleibt ihnen überlassen.

Ach, die Römer haben rechtlich so manches gedreht, das bekommen wir schon auch hin.

Corpus Delicti
19.03.2013, 01:37
Nürnberg 2.0 wird es nicht geben sondern wieder Volksgerichte!

Und nur Verrat sollte die Todesstrafe beinhalten.

Dann müssten aber viele hingerichtet werden. :D

Heifüsch
19.03.2013, 01:44
Ach, die Römer haben rechtlich so manches gedreht, das bekommen wir schon auch hin.

Dem disziplinierenden Dezimieren waren sie zumindest nicht abgeneigt >:-)

Frenzen
19.03.2013, 01:53
Dem disziplinierenden Dezimieren waren sie zumindest nicht abgeneigt >:-)

Wohl wahr. Wobei das eine recht selten angewandte Praxis war. Ich müsste nachsehen, glaube aber, dass das zwischen Cäsar und Galba überhaupt nie vorgekommen ist.

Der Altdeutsche
19.03.2013, 06:49
Ich habe auch für die Todesstrafe gestimmt.

Aber ich habe auch einen viel besseren Vorschlag, damit die Verbrecherbande wenigstens ein bisschen von dem Schaden, den sie angerichtet hat, wieder gutzumachen:

Merkel arbeitet lebenslänglich zum Hartz-IV-Satz in einem Altenheim. Und zwar LEBENSLÄNGLICH.
Schäuble wird verurteilt, lebenslänglich in einem Heim für Demenzkranke mit den Insassen Karten zu spielen.
Rösler soll als Kinderarzt arbeiten - in einem Heim für schwer erziehbare Muselkinder. Ebenfalls lebenslänglich.

Das waren nur drei Beispiele. Natürlich bei allen Einzug des gesamten Familienvermögens.

fatalist
19.03.2013, 06:52
Ich finde den Namen Nürnberg 2.0 schonmal mißlungen weil er suggeriert Nürnberg 1.0 wäre irgendwie gerechtfertigt gewesen und sich gewissermassen als dessen Folgeprojekt präsentiert und dem Vorgänger auf diese Weise Legitimität bescheinigt.
Aber gut die Idee kommt ja wohl auch von PIlern die für die "Befreiung" anno 45 dankbar sind..
Wenn wir uns wirklich befreien wollen müssen wir zuerst mit den Siegerlügen aufräumen.
:gp:

Götz
19.03.2013, 08:42
Man könnte sie als Attraktion in einen Zoo sperren , wobei sie
keineswegs Exklusivrechte auf ihr Gehege haben sollten....

Cleopatra
19.03.2013, 09:02
Einziehen des Gesamtvermögens, die ganz schlimmen Finger, damit meine ich die gesamten Grünen würde ich des Landes verweisen und die Staatsangehörigkeit aberkennen. Im Grunde sind das keine Deutschen, sie arbeiten ALLE für fremde Interessen.

Friedrich.
19.03.2013, 09:44
Ach, die Römer haben rechtlich so manches gedreht, das bekommen wir schon auch hin.

Das bekommen wir auch jetzt schon hin, wenn du dir das deutsche Rechtswesen mal anschaust. Vor allem dann, wenn es politisch wird. Grundgesetz Artikel 5? Mehr verdrehen kann man ja gar nicht mehr....

Nene, ich will zur Abwechslung mal in einem wirklichen Rechtsstaat leben, da hat sowas nichts zu suchen.

Efna
19.03.2013, 11:26
Da dreht mal wieder die Fantasie mit den Forenrechten durch.

-jmw-
19.03.2013, 11:46
Da dreht mal wieder die Fantasie mit den Forenrechten durch.
Ich sehe nicht, dass echte Linke im Falle ihrer Machtergreifung die bisherigen Eliten ungeschont lassen dürften oder könnten.

Efna
19.03.2013, 13:21
Ich sehe nicht, dass echte Linke im Falle ihrer Machtergreifung die bisherigen Eliten ungeschont lassen dürften oder könnten.

Hierzuforum würde niemand etwas in der Richtung tun können, dazu müsste man sich nämlich mal aus der anonymität und vom sessel aufstehen. Deswegen ist niemand hierzuforum eine Gefahr für das System was man zu bekämpfen vor gibt.

Sprecher
19.03.2013, 13:23
Ich sehe nicht, dass echte Linke im Falle ihrer Machtergreifung die bisherigen Eliten ungeschont lassen dürften oder könnten.

Die BRD-Linken sind doch allesamt Marionetten der Eliten, ob Linkspartei oder Antifa.
Linke die sich wirklich systemkritisch äußern wie z.B. Elsässer werden von den Antifa-Sturmtruppen gejagt.

Sprecher
19.03.2013, 13:24
Hierzuforum würde niemand etwas in der Richtung tun können, dazu müsste man sich nämlich mal aus der anonymität und vom sessel aufstehen. Deswegen ist niemand hierzuforum eine Gefahr für das System was man zu bekämpfen vor gibt.

Und was macht ihr Linken? Brav jedes Wochenende gegen rechts demonstrieren, voll systemkritisch Alder!

Efna
19.03.2013, 14:26
Und was macht ihr Linken? Brav jedes Wochenende gegen rechts demonstrieren, voll systemkritisch Alder!

Ha Ha irgendwelcje Laptop Revolutionäre und möchtegernsystemkritiker die sich nur in der Sicherheit der anonymität trauen ihre Klappe auf zu machen.

Königstiger87
19.03.2013, 16:51
Ha Ha irgendwelcje Laptop Revolutionäre und möchtegernsystemkritiker die sich nur in der Sicherheit der anonymität trauen ihre Klappe auf zu machen.

Da lache ich nur. Der kleine Efna meint er wäre mutig, weil er, vom System gebilligt, mit gezinkten Boxhandschuhen in den Boxring der Politischen Diskussion steigt, während der "feige" Rechte durch Gesinnungsgesetze, willkürliche Rechtsprechung und Gewalttaten gegen ihn gefesselt in der Boxecke liegt.

Als Erinnerung für dich:

Nur Linke dürfen anderen Menschen das Demonstrationsrecht nehmen, indem sie mit eigenen Aufmärschen die Demonstration behindern und verhindern. Die Polizei verhaftet nie die Störer sondern löst die angemeldete Demonstration auf.

In Deutschland werden Menschen aus Jobs gefeuert, weil sie in einer legalen! rechten Partei Mitglied sind. Das ist nicht einmal legal wenn Parteiinteressen und das Interesse des Arbeitgebers kollidieren!

In Stuttgart wurde eine ordentliche Demonstration von der "Die Freiheit" von ANTIFa-Rotfaschisten mit Flaschen beworfen, sodass die Versammlung abgebrochen werden musste, weil es zu gefährlich war.

usw....

Und du nennst andere Feige?

-jmw-
20.03.2013, 10:32
Hierzuforum würde niemand etwas in der Richtung tun können, dazu müsste man sich nämlich mal aus der anonymität und vom sessel aufstehen. Deswegen ist niemand hierzuforum eine Gefahr für das System was man zu bekämpfen vor gibt.
Von hierzuforum sprach ich ja auch nicht.

-jmw-
20.03.2013, 10:37
Die BRD-Linken sind doch allesamt Marionetten der Eliten, ob Linkspartei oder Antifa.
Linke die sich wirklich systemkritisch äußern wie z.B. Elsässer werden von den Antifa-Sturmtruppen gejagt.
Nix da "allesamt", es gibt sie noch, die echten Linken, seien sie nun Kommunismus-Marxisten, Anarchisten oder sonstige.
Sie gehen nur unter in dem, was wir Murray Bookchin folgend als "Lebensstil-" oder "Wohlfühl"-Linke bezeichnen können, die eigentlich Pseudolinke sind, weil's ihnen primär um ihr gutes Gewissen geht oder um das Einnehmen einer scheinkritischen, scheinoppositionellen Haltung.

mara
23.03.2013, 21:08
Meine Vorstellung ist folgende: das verseuchteste Stückchen Land suchen, Zaun herum und alle zusammen dort unter schwersten Bedingungen lleben lassen.

Für mich gibt es keine Todes-Strafe, denn ich sehe den Tod als Erlösung und so einfach sollten man es nicht machen.

Registrierter
23.03.2013, 21:44
Viel zu milde. Es reicht die Vermögen einzuziehen und Ansprüche auf jegliche Unterstützung abzuweisen.
Sie sollen leiden. Lange.

In ihren Ostküsten-Netzwerken fänden sie schnell einen Posten, um die Bomberflotten über Hamburger, Dresdner und Nürnberger Himmel zu senden.

Play it again, Uncle Sam.

Registrierter
23.03.2013, 21:47
Meine Vorstellung ist folgende: das verseuchteste Stückchen Land suchen, Zaun herum und alle zusammen dort unter schwersten Bedingungen lleben lassen.

Für mich gibt es keine Todes-Strafe, denn ich sehe den Tod als Erlösung und so einfach sollten man es nicht machen.

Zustimmung.
Man muss aber sicherstellen, dass ihnen ihre Nasenfreunde nicht wieder Freiheit verschaffen

Ekelbruehe
24.03.2013, 06:27
Todesstrafe ist in der Tat zu gnädig, es besteht - laut Sledge Hammer - die Chance der Wiedergeburt.

Warze, Grinsekatz und Co. sollen leiden und zwar für immer, d.h. einen normalen Job (huch) annehmen und die gemütliche Hartz4 Tradition zwischen Dosenbier und Selbstgedrehten genießen.

Cleopatra
24.03.2013, 06:55
Meine Vorstellung ist folgende: das verseuchteste Stückchen Land suchen, Zaun herum und alle zusammen dort unter schwersten Bedingungen lleben lassen.

Für mich gibt es keine Todes-Strafe, denn ich sehe den Tod als Erlösung und so einfach sollten man es nicht machen.


Das ist die kostengünstigste und qualvollste Variante. Dieses Gebiet muß sehr klein sein, damit die sich in die Haare kriegen, außerdem sollten wir noch paar Kriminelle aus aller Welt dazutun, damit die mal spüren, was sie uns antun.

Rikimer
24.03.2013, 12:46
Ich vermute das die Völker Europas zur gegeben Zeit, wenn die Systeme zusammenbrechen, all die Illusionen, Traumfabriken der Medien, Ideologien, Religionen sich als Lügen herausgestellt haben, sich in einem europaweiten Sturm des Zorns sich den willigen Vollstreckern der Interessen der Eliten entledigen werden.

Vor allem wenn all der Verrat, die Bösartigkeit, die satanisch-pädophilen Praktiken der Elite und deren Helfershelfern, von der Dunkelheit ins grelle Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden wird.

Das System ist zum Scheitern verurteilt, weil es auf Lüge aufgebaut ist. Letztendlich ist es ein geistig-spiritueller Prozess, in welchem wir konsequent zur Wahrheit und der Freiheit stehen.

Mfg

Rikimer

Dr Mittendrin
24.03.2013, 12:57
Hierzuforum würde niemand etwas in der Richtung tun können, dazu müsste man sich nämlich mal aus der anonymität und vom sessel aufstehen. Deswegen ist niemand hierzuforum eine Gefahr für das System was man zu bekämpfen vor gibt.

Du Gendertroll, das System erledigt sich per Verschuldung und Euro, dazu reicht meine Anwesenheit am PC.

Kraftmeier
24.03.2013, 13:05
Ich finde den Namen Nürnberg 2.0 schonmal mißlungen weil er suggeriert Nürnberg 1.0 wäre irgendwie gerechtfertigt gewesen und sich gewissermassen als dessen Folgeprojekt präsentiert und dem Vorgänger auf diese Weise Legitimität bescheinigt.
Aber gut die Idee kommt ja wohl auch von PIlern die für die "Befreiung" anno 45 dankbar sind..
Wenn wir uns wirklich befreien wollen müssen wir zuerst mit den Siegerlügen aufräumen.


:nana:

Ekelbruehe
25.03.2013, 08:50
Ich vermute das die Völker Europas zur gegeben Zeit, wenn die Systeme zusammenbrechen, all die Illusionen, Traumfabriken der Medien, Ideologien, Religionen sich als Lügen herausgestellt haben, sich in einem europaweiten Sturm des Zorns sich den willigen Vollstreckern der Interessen der Eliten entledigen werden.

Vor allem wenn all der Verrat, die Bösartigkeit, die satanisch-pädophilen Praktiken der Elite und deren Helfershelfern, von der Dunkelheit ins grelle Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden wird.

Das System ist zum Scheitern verurteilt, weil es auf Lüge aufgebaut ist. Letztendlich ist es ein geistig-spiritueller Prozess, in welchem wir konsequent zur Wahrheit und der Freiheit stehen.

Mfg

Rikimer

Leider wird es eskalieren.

Yugoslawien war nur ein Testareal.

Bisschen cooler war der Kaukasus, da haben die Russkis erfahren, wie sympathisch die Moslems sind (Ich verzichte mal auf diverse Videobeweise, sind echt zu krass).

Felix Krull
25.03.2013, 09:18
Wenn das Geld und das Futter knapp oder endgültig zur Mangelware werden, weil die 'demokratischen' Umvolker und 'Menschenfreunde' die Karre final vor die Wand gefahren haben, dann wird sich die Frage nach einem 'gerechten Tribunal' gar nicht mehr stellen.

Ich rechne allerdings damit daß in Europa ethnische Konflikte eskalieren werden, lange bevor das geschieht. Die Vorboten davon sind in ganz Europa in einigen Städten und Stadtteilen ja schon jetzt zu beobachten.