PDA

Vollständige Version anzeigen : es wird schon wieder gehetzt !



Erik der Rote
18.03.2013, 14:42
die Alternative für Deutschland sind NAzi auch wenn sie es nicht sagen und wenn nicht so symphatisieren sie doch mit ihnen ! so ist der Konsens des BRD Regimes gegen die neue Partei !

fakt ist diese PArtei wird auch am Hl. Holoreligion und den dämoniserten NAzis scheitern wie alle deutschen Interessenparteien

OTon SPON

Da stehen dann schnell die Braunen bei Ihnen im Saal"

Das Gespenst des Rechtspopulismus geht schon seit langem in Europa um. Deutschland war bislang verschont geblieben. Es gab auch hier populäre Rechtsabweichler. Einen kleinen Vorgeschmack, was da im deutschen Bürgertum so schlummert, hatten wir schon vor zehn Jahren bekommen, als der Zeithistoriker Arnulf Baring zum Widerstand gegen Rot-Grün aufrief: "Bürger, auf die Barrikaden! Wir dürfen nicht zulassen, dass alles weiter bergab geht, hilflose Politiker das Land verrotten lassen." Und wie viele Deutsche mögen dann später vom populistischen Dream-Team Sarrazin/Guttenberg geträumt haben? Aber die Volkstribune waren immer zurückgeschreckt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-neue-populistische-partei-in-deutschland-a-889447.html

alle entlassenen emerierten oder entfernten Doktoren oder Professoren deutscher Herkunft werden hier nichts weiter als Freiwild deklariert und der Antifa Schlägertruppe des Systems zum Abschuss freigegeben !

Olliver
18.03.2013, 14:45
Gute Interviews am Anfang und am Ende:


http://www.youtube.com/watch?v=SFUUBj1Nl7U

Lamm
18.03.2013, 14:47
Ein echter Jakob Augstein...
Wenns nach Befähigung ginge, würde er in der Fussgängerzone betteln müssen. Der würde super zur Wagenknecht passen, Hummer für alle! Rechnung an andere!

Bruddler
18.03.2013, 14:47
die Alternative für Deutschland sind NAzi auch wenn sie es nicht sagen und wenn nicht so symphatisieren sie doch mit ihnen ! so ist der Konsens des BRD Regimes gegen die neue Partei !

fakt ist diese PArtei wird auch am Hl. Holoreligion und den dämoniserten NAzis scheitern wie alle deutschen Interessenparteien

OTon SPON

Da stehen dann schnell die Braunen bei Ihnen im Saal"

Das Gespenst des Rechtspopulismus geht schon seit langem in Europa um. Deutschland war bislang verschont geblieben. Es gab auch hier populäre Rechtsabweichler. Einen kleinen Vorgeschmack, was da im deutschen Bürgertum so schlummert, hatten wir schon vor zehn Jahren bekommen, als der Zeithistoriker Arnulf Baring zum Widerstand gegen Rot-Grün aufrief: "Bürger, auf die Barrikaden! Wir dürfen nicht zulassen, dass alles weiter bergab geht, hilflose Politiker das Land verrotten lassen." Und wie viele Deutsche mögen dann später vom populistischen Dream-Team Sarrazin/Guttenberg geträumt haben? Aber die Volkstribune waren immer zurückgeschreckt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-neue-populistische-partei-in-deutschland-a-889447.html

alle entlassenen emerierten oder entfernten Doktoren oder Professoren deutscher Herkunft werden hier nichts weiter als Freiwild deklariert und der Antifa Schlägertruppe des Systems zum Abschuss freigegeben !

Diese "Warnung vor den bösen Nazis" erinnert mich daran:

"Kind, wenn Du den Teller nicht leer ißt, dann holt Dich die böse Hexe !"

oder:

"Ohne den EURO gibt es Krieg !"

Bruddler
18.03.2013, 14:54
Gute Interviews am Anfang und am Ende:


http://www.youtube.com/watch?v=SFUUBj1Nl7U

Es wird für "sie" bestimmt nicht einfach, diese neue Partei (AfD) in die rechte Ecke zu diffamieren...

Corpus Delicti
18.03.2013, 15:18
Diese "Warnung vor den bösen Nazis" erinnert mich daran:

"Kind, wenn Du den Teller nicht leer ißt, dann holt Dich die böse Hexe !"

oder:

"Ohne den EURO gibt es Krieg !"

Und ich habe nie verstanden,warum in Afrika weniger Kinder hungern,wenn ich meinen Teller ganz aufesse.

Bruddler
18.03.2013, 15:20
Und ich habe nie verstanden,warum in Afrika weniger Kinder hungern,wenn ich meinen Teller ganz aufesse.

Und ich werde wohl nie verstehen, warum es ohne den EURO Krieg geben würde...

Corpus Delicti
18.03.2013, 15:20
Es wird für "sie" bestimmt nicht einfach, diese neue Partei (AfD) in die rechte Ecke zu diffamieren...

Es waren ja erstaunlich viele Leute da,vielleicht könnte es was werden.Sie hätten noch viel mehr Wähler,würde man sie auch mal im Fernsehn sehen.Aber wir wissen ja warum man sie dort nicht sieht,weil die Medien für eine andere Firma arbeiten.

Bruddler
18.03.2013, 15:22
Es waren ja erstaunlich viele Leute da,vielleicht könnte es was werden.Sie hätten noch viel mehr Wähler,würde man sie auch mal im Fernsehn sehen.Aber wir wissen ja warum man sie dort nicht sieht,weil die Medien für eine andere Firma arbeiten.

Ich jedenfalls weiß jetzt, wen ich bei der nächsten Buta-Wahl wählen werde !

Cleopatra
18.03.2013, 15:26
Ich jedenfalls weiß jetzt, wen ich bei der nächsten Buta-Wahl wählen werde !


Ich weiß es nicht, weil ich mich nicht nur mit Wenigem zufrieden geben möchte. Ich will alles oder nichts, die Auflösung der EU, des Euro, die Schließung der Grenzen und die Heimführung der Ausländer. Darunter geht es nicht.

Bruddler
18.03.2013, 15:29
Ich weiß es nicht, weil ich mich nicht nur mit Wenigem zufrieden geben möchte. Ich will alles oder nichts, die Auflösung der EU, des Euro, die Schließung der Grenzen und die Heimführung der Ausländer. Darunter geht es nicht.

Siehste, genau mit dieser Pauschalierung ("Ausländer") bin ich nicht einverstanden....

Corpus Delicti
18.03.2013, 15:49
Und ich werde wohl nie verstehen, warum es ohne den EURO Krieg geben würde...

:haha:

Das ist genau die Wortverdreherei die sie betreiben.

Krieg bedeutet KEIN Krieg.Das Heißt ohne Euro gibt es KEIN Krieg.Man muss wirklich mal darauf achten,dann weiß man genau wovon die reden.Und wie sie es tatsächlich meinen.

Corpus Delicti
18.03.2013, 15:51
Ich jedenfalls weiß jetzt, wen ich bei der nächsten Buta-Wahl wählen werde !

Wie wählt man eigentlich.Wo gwht man da hin ?

Bruddler
18.03.2013, 15:53
Wie wählt man eigentlich.Wo gwht man da hin ?

Gut, genaugenommen müsste es "aussuchen" heißen...

Corpus Delicti
18.03.2013, 15:54
Gut, genaugenommen müsste es "aussuchen" heißen...

Und wie geht das ?

deutsch
18.03.2013, 15:55
es gibt aber auch Blätter, die man einfach nicht liest...
Ich meine wir könnten jetzt auch gleich die Taz diskutieren. Helmut Kohl liest diesen "Spiegel" seit 30 Jahren nicht.
Kein Mensch von Verstand liest das.
Den Spiegel kaufe ich am Tag seiner Pleite

Affenpriester
18.03.2013, 15:59
Gut, genaugenommen müsste es "aussuchen" heißen...

Im Krankenhaus musste ja auch einen Fraß ankreuzen.
Zerkochter Broccoli mit ekeligen Kartoffeln, Mehlsauce und zähem Schweinefleisch ODER zerkochten Blumenkohl mit pappigem Hühnerfleisch und Kartoffelbrei wie abgestandener Tapetenkleister.
Du hast die Wahl, mein Freund. Du kannst nicht behaupten, man hätte dir was aufgezwungen. Obwohl ich dem Essen in Krankenhäusern gerade Unrecht tue, es ist meist ganz ordentlich.

Bruddler
18.03.2013, 16:02
Im Krankenhaus musste ja auch einen Fraß ankreuzen.
Zerkochter Broccoli mit ekeligen Kartoffeln, Mehlsauce und zähem Schweinefleisch ODER zerkochten Blumenkohl mit pappigem Hühnerfleisch und Kartoffelbrei wie abgestandener Tapetenkleister.
Du hast die Wahl, mein Freund. Du kannst nicht behaupten, man hätte dir was aufgezwungen. Obwohl ich dem Essen in Krankenhäusern gerade Unrecht tue, es ist meist ganz ordentlich.

siehste und genau das nennen wir "Demokratie".

Affenpriester
18.03.2013, 16:03
siehste und genau das nennen wir "Demokratie".

Genau. Ein Kreuz alle vier Jahre Demokratie zu nennen ist schon mehr als pervers.

Bruddler
18.03.2013, 16:04
Und wie geht das ?

guggs Du hier:

#17

Entfernungsmesser
18.03.2013, 16:09
Und ich habe nie verstanden,warum in Afrika weniger Kinder hungern,wenn ich meinen Teller ganz aufesse.

Oder warum ich Brot statt Böller in die Luft werfen soll!

Cleopatra
18.03.2013, 16:14
Siehste, genau mit dieser Pauschalierung ("Ausländer") bin ich nicht einverstanden....

Wen genau willste denn hier noch weiterhätscheln? Die asiatische Katalogfrau? Die paßt auch nicht in unseren Kulturkreis. Ich gehe ja auch nicht nach Afrika oder Asien, weil ich Europäerin bin, vom Verhalten und vom Aussehen.

Olliver
18.03.2013, 17:04
Und ich werde wohl nie verstehen, warum es ohne den EURO Krieg geben würde...

55 Jahre mit der DM ging es ja auch.
Heute, schon seit 8 Jahren nach der Einführung begann die Krise des Euro, und wir gehen stramm auf bürgerkriegsähnliche Unruhen zu.

Olliver
18.03.2013, 17:08
Ein echter Jakob Augstein...
Wenns nach Befähigung ginge, würde er in der Fussgängerzone betteln müssen. Der würde super zur Wagenknecht passen, Hummer für alle! Rechnung an andere!

Stimmt!

Sie nagen alle am HUMMER-Tuch!
:D

Olliver
18.03.2013, 17:13
...
"Ohne den EURO gibt es Krieg !"

Gerne genommen wird auch:

Wir Deutschen sind die Gewinner des Euro.
Deshalb müssen wir jetzt auch etwas abgeben.

Aber Tatsache:

Seit tEURO haben wir zurückgehende Netto-Einkommen, also geht es uns im Schnitt schlechter.

Und die Rettungsschirm-Südländer haben mehr Vermögen.

Affenpriester
18.03.2013, 17:13
55 Jahre mit der DM ging es ja auch.
Heute, schon seit 8 Jahren nach der Einführung begann die Krise des Euro, und wir gehen stramm auf bürgerkriegsähnliche Unruhen zu.

Eben. Mit Polen oder der Schweiz führen wir ja auch keinen Krieg. Selbst vor dem Euro war alles kein Problem, da hat man selbst im Tschechei-Urlaub mit DM bezahlt.
Das Problem der unterschiedlichen Währungen lag dann beim Händler. Wobei man natürlich trotzdem Geld gewechselt hat, man wollte ja auch raus aus dem Touristengebiet.
Das sonderbare Argument dass der Euro Frieden bedeutet ist schon fast kriminell.
Den Deutschen rund um die Uhr zerstörte deutsche Städte in schwarz-weiß zu zeigen, tote Soldaten und Auschwitz und dann diese Bilder wieder hochkommen zu lassen um den Euro zu rechtfertigen, ist geschmacklos.
Es ist sogar pervers und höchst unanständig. Zudem setzen sie die Euro-Zone mit Europa gleich oder den Euro mit Europa oder den Euro mit Frieden. Dann fragen die auch noch, wie man denn gegen Frieden sein kann.
Es ist unerhört.

Olliver
18.03.2013, 17:51
Eben. Mit Polen oder der Schweiz führen wir ja auch keinen Krieg. Selbst vor dem Euro war alles kein Problem, da hat man selbst im Tschechei-Urlaub mit DM bezahlt.
Das Problem der unterschiedlichen Währungen lag dann beim Händler. Wobei man natürlich trotzdem Geld gewechselt hat, man wollte ja auch raus aus dem Touristengebiet.
Das sonderbare Argument dass der Euro Frieden bedeutet ist schon fast kriminell.
Den Deutschen rund um die Uhr zerstörte deutsche Städte in schwarz-weiß zu zeigen, tote Soldaten und Auschwitz und dann diese Bilder wieder hochkommen zu lassen um den Euro zu rechtfertigen, ist geschmacklos.
Es ist sogar pervers und höchst unanständig. Zudem setzen sie die Euro-Zone mit Europa gleich oder den Euro mit Europa oder den Euro mit Frieden. Dann fragen die auch noch, wie man denn gegen Frieden sein kann.
Es ist unerhört.

Richtig!


Hans-Olaf Henkel – Henkel Trocken. Hans-Olaf Henkel, geboren 1940 in Hamburg, ist Autor und Honorarprofessor

DüsseldorfArtikel 21 unseres Grundgesetzes bestimmt: „Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.“ Schon Alt-Bundespräsident von Weizsäcker klagte darüber, dass die Parteien sich die politische Willensbildung immer mehr unter den Nagel reißen. In Deutschland bestimmen weniger die Wähler als Parteibonzen darüber, welche Personen im Bundestag sitzen. Mit dem Fraktionszwang unterlaufen sie die im Grundgesetz garantierte Gewissensfreiheit der Abgeordneten. Alle Versuche, die Rechte der Bürger zu Lasten der Übermacht der Parteien zu stärken, scheiterten an den Parteien. Dem Verfasser ist keine Demokratie bekannt, in der Parteien so mächtig und Bürger so ohnmächtig sind wie in Deutschland.

Auch die Reaktion der im Bundestag vertretenen Parteien auf die Ankündigung, unter dem Namen „Alternative für Deutschland“ eine neue Partei gründen zu wollen, zeigt in erschreckender Weise, wie weit sich die Parteien hierzulande von der Demokratie entfernt haben. Jetzt wird klar, wie ungeniert sie sich als ein Club von Kartellbrüdern verstehen, denn auf Konkurrenz von außen reagieren sie noch empfindlicher als auf Versuche, die Bürgerrechte durch Volksbefragungen, Direktwahl von Amtsträgern oder gar Volksabstimmungen zu stärken.
Fakten zur Anti-Euro-Bewegung „Alternative für Deutschland“ (AfD)


http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/henkel-trocken-alternative-in-der-europapolitik-in-sicht/7943678.html#hcf-add-comment-id

Trantor
18.03.2013, 17:54
Ich jedenfalls weiß jetzt, wen ich bei der nächsten Buta-Wahl wählen werde !
Mein Kreuz werden sie wohl auch bekommen

mick31
18.03.2013, 22:53
Es würde mich nicht wundern wenn das Lieblingsphotomodell der Systempresse plötzlich bei AfD auftaucht, so wie die "Skinheads" bei pro Deutschland.
Ihr wisst wen ich meine:

http://www.dorstenerzeitung.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dz-hz/dorsten/1081378_1_0717DN-SPRINGERSTIEFEL.jpg?version=1247762058

Königstiger87
18.03.2013, 23:13
die Alternative für Deutschland sind NAzi auch wenn sie es nicht sagen und wenn nicht so symphatisieren sie doch mit ihnen ! so ist der Konsens des BRD Regimes gegen die neue Partei !

fakt ist diese PArtei wird auch am Hl. Holoreligion und den dämoniserten NAzis scheitern wie alle deutschen Interessenparteien

OTon SPON

Da stehen dann schnell die Braunen bei Ihnen im Saal"

Das Gespenst des Rechtspopulismus geht schon seit langem in Europa um. Deutschland war bislang verschont geblieben. Es gab auch hier populäre Rechtsabweichler. Einen kleinen Vorgeschmack, was da im deutschen Bürgertum so schlummert, hatten wir schon vor zehn Jahren bekommen, als der Zeithistoriker Arnulf Baring zum Widerstand gegen Rot-Grün aufrief: "Bürger, auf die Barrikaden! Wir dürfen nicht zulassen, dass alles weiter bergab geht, hilflose Politiker das Land verrotten lassen." Und wie viele Deutsche mögen dann später vom populistischen Dream-Team Sarrazin/Guttenberg geträumt haben? Aber die Volkstribune waren immer zurückgeschreckt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-neue-populistische-partei-in-deutschland-a-889447.html

alle entlassenen emerierten oder entfernten Doktoren oder Professoren deutscher Herkunft werden hier nichts weiter als Freiwild deklariert und der Antifa Schlägertruppe des Systems zum Abschuss freigegeben !

Jakob Augstein sollte mir besser nicht im Dunklem begegnen. Ich würde ihm gerne blaue Veilchen überreichen. Gerne auch auf die Linke bis ganz linke Körperseite.

Geronimo
18.03.2013, 23:15
Wen genau willste denn hier noch weiterhätscheln? Die asiatische Katalogfrau? Die paßt auch nicht in unseren Kulturkreis. Ich gehe ja auch nicht nach Afrika oder Asien, weil ich Europäerin bin, vom Verhalten und vom Aussehen.

Leute wie du sind es, die auch die kleinsten Pflänzchen eines Neuanfangs gnadenlos mit ihren Maximalforderungen vernichten!!! Ihr kotzt mich an!


Scheiß Fundamentalisten!

Die Petze
18.03.2013, 23:19
Und ich werde wohl nie verstehen, warum es ohne den EURO Krieg geben würde...

Du sollst auch nicht verstehen....nur zahlen....wenn "du" schon verstehst, ist es zu spät....:D

Murmillo
19.03.2013, 06:21
siehste und genau das nennen wir "Demokratie".

Nein, nicht wir. Sie, die sich zur Wahl stellen oder gewählt sind nennen das Demokratie.

Murmillo
19.03.2013, 07:20
Gerne genommen wird auch:

Wir Deutschen sind die Gewinner des Euro.
Deshalb müssen wir jetzt auch etwas abgeben.

Ich weiss nicht, wieso gerade der Euro uns Deutschen so nützen würde.Auch ohne den Euro wären wir Gewinner, das muss man auch mal sagen. Oder denkst du, ohne den Euro würde unsere Wirtschaft am Boden liegen ?
Das die anderen Länder ihre Wirtschaft nicht auf Vordermann haben und nicht so viel exportieren, ist nicht unsere Schuld.
Und nicht zuletzt werden Exporte in den Euroraum nicht vom Euro veranlasst, sondern weil sie dort gebraucht werden und offensichtlich in Deutschland entweder am günstigsten oder in der besten Qualität zu bekommen sind. Auch ohne den Euro hätten wir sie dort hin exportiert.

Mr.Smith
19.03.2013, 07:36
Man muß den Menschen in dieser Pseudodemokratie einfach nur zeigen, daß sie nicht nur von korrupten Politikern sondern auch von deren Handlangern in den Medien verarscht und belogen werden. Dann ändert sich vielleicht auch mal was.
"Populismus" ist für die Systemjournaille immer dann, wenn der deutsche Michel aufmuckt und nicht mehr nach der Pfeife der Politmischpoke tanzen will.
Die meisten Journalisten schreiben doch nur noch das, was ihnen von ihren Chefredakteuren diktiert wird und diese handeln streng nach Parteibuch.

Cleopatra
19.03.2013, 08:56
Leute wie du sind es, die auch die kleinsten Pflänzchen eines Neuanfangs gnadenlos mit ihren Maximalforderungen vernichten!!! Ihr kotzt mich an!


Scheiß Fundamentalisten!

Maximalforderungen nennst Du, daß ich mein Land wiederhaben möchte? Hoffen und harren macht manchen zum Narren, das zu "Fundamentalisten". Ihr seid doch alle gehirngewaschen und merkt es nicht mal, Ihr springt übers Stöckchen der Globalisten für einen runtergefallenen Brotkrümel. Und nach der Wahl sind die dann genauso eifrig wie "Linkstrend stoppen", die "Konservativen" und wie sie alle heißen. Warum schließen die sich nicht alle zusammen? Weil es fürs Establishment zu gefährlich wäre, das sollen sie aber nicht. Was ist aus den Piraten geworden? Neee, mit mir diesmal nicht.

Seligman
19.03.2013, 09:58
Und ich werde wohl nie verstehen, warum es ohne den EURO Krieg geben würde...

Weil sie ihn uns dann kriegerisch aufgedraengt haetten.

Seligman
19.03.2013, 10:00
Genau. Ein Kreuz alle vier Jahre Demokratie zu nennen ist schon mehr als pervers.

:top:

Sprecher
19.03.2013, 10:00
Weil sie ihn uns dann kriegerisch aufgedraengt haetten.

Richtig, Mitterand hat unverhohlen mit Krieg gedroht falls Deutschland nicht seine Atombombe, die D-Mark freiwillig verschrottet.
Die selten doofen Engländer dagegen glauben der Euro sei eine deutsche Idee um Europa zu unterjochen und Hitlers Werk zu vollenden. :fizeig:

Sprecher
19.03.2013, 10:04
Leute wie du sind es, die auch die kleinsten Pflänzchen eines Neuanfangs gnadenlos mit ihren Maximalforderungen vernichten!!! Ihr kotzt mich an!


Scheiß Fundamentalisten!

Sie hat doch Recht. Das Problem der Deutschen ist daß sie seit Jahrzehnten immer nur dem vermeintlich "kleineren Übel" hinterherhecheln. Wenn wir mehr "scheiss Fundamentalisten" statt ewiger Kompromiss- und Konsenssucher hätten wären wir heute besser dran. Außerdem können nur noch Maximalforderungen Deutschland vor dem sicheren Untergang bewahren. Auch ein Euro-Ausstieg und "Einwanderung nach kanadischem Vorbild" werden den Volkstod jedenfalls nicht aufhalten.

Bruddler
19.03.2013, 10:23
Genau. Ein Kreuz alle vier Jahre Demokratie zu nennen ist schon mehr als pervers.

Das kann man nur mit einem Volk machen, das man entweder für strohdumm oder für brandgefährlich hält....