PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg



Candymaker
17.03.2013, 22:54
Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg

Lahn12
17.03.2013, 22:56
Aha

Wiesbaden
17.03.2013, 23:38
Das Zionistische Deutsche Fernsehen wusste das auch schon vor 10 Jahren, wetten dass...?

Deutschmann
17.03.2013, 23:56
Ich seh nur Wehrmacht und so.

Rumburak
18.03.2013, 00:12
Ich seh nur Wehrmacht und so.

Ich bin sehr für einen eigenen Beitrag zu dem Thema, daß man eröffnet. Da gibts hier Einige, die einen Brocken hinwerfen und gut ist. Solche Stränge sollten gleich wieder gelöscht werden.

Shahirrim
18.03.2013, 00:15
Ich habe ihn mir angesehen.

Da ich dem TV aber immer nur alles Böse unterstelle, tue ich dies auch hier. Es gibt nämlich einen Film mit dem gleichen Namen zum Thema "Kosovokrieg"!

Der war voll "Verschwörungstheorie", machte sogar aus Joschka Fischer einen Holocaustleugner :D und wurde nie wieder gesendet! Dieser Film soll wegen des gleichen Namens den Kosovokriegsfilm wohl verstecken oder verdrängen!

Houseworker
18.03.2013, 00:22
Ich habe den Beitrag gesehen!!!
Nix Wehrmacht oder so!

Es geht um einen irakischen Asylanten, namens Rafid Ahmed Alwan al-Janabi, welcher in Deutschland Asyl beantragte!
Er hat den BND nach Strich und Faden verarscht. Angeblich war er Geheimnisträger.
Der Hammer ist, dieses Schwein lebt heute unter anderer Identität im Süden Deutschlands, bezieht Hartz 4.
Er ist Mitschuld am Tod von 100.000 Irakern. In seiner Heimat wäre er ein toter Mann.
Solche Leute bekommen bei uns eine neue Heimat. Deutschland deckt solche Kriegsverbrecher!!!
Er hat bewußt gelogen, um in Deutschland Asyl zu bekommen!

Ein irakischer Asylant versorgte den BND mit todbringenden Lügen!
http://www.theintelligence.de/index.php/enthuellungen/politik-wirtschaft/2206-ein-irakischer-asylant-versorgte-den-bnd-mit-todbringenden-luegen.html



http://www.youtube.com/watch?v=WiIpusBXhds
Eine Geschichte aus Deutschland!!! im 21er Jahrhundert Teil.1

Eine Geschichte aus Deutschland!!! im 21er Jahrhundert Teil.2
http://www.youtube.com/watch?v=IBho-fh6fHI

AdRem
18.03.2013, 00:32
Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg
Hab ihn auch gesehen. Altbekanntes, nix neues, aber dazu die heutigen Aussagen der damaligen Protagonisten. Scheint Mode zu werden sich vor der Kamera zu outen.

Leider kam Bushs und Cheneys Rolle sowie die von Halliburton nicht zum tragen. Das warum wurde völlig ausgeblendet.
Ob diese Kriegstreiber und Kriegsgewinnler jemals vor einem internationalen Tribunal sich verantworten müssen? :haha:

AdRem
18.03.2013, 00:45
Hier der Live Stream dazu.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/3c6207e5-5373-4524-870d-7e7c80b6e84f/20136012
Leider kann ich es von hier aus nicht sehen, bzw. kontrollieren da der Stream aus rechtlichen Gründen nur in D ausgestrahlt wird.

Candymaker
18.03.2013, 01:24
Ich bin sehr für einen eigenen Beitrag zu dem Thema, daß man eröffnet. Da gibts hier Einige, die einen Brocken hinwerfen und gut ist. Solche Stränge sollten gleich wieder gelöscht werden.

Gut, bitte, die Doku war trotz allem noch ein Stück weit erhellender, als das, was man bisher schon wusste, dank den Aussagen von Fischer und Co. Alles eine einzige große Lüge und Fischer gibt das auch unumwunden zu. "Eine Konferenz der Kriegstreiber" mit gefälschten Beweisen war seine Aussage. Nun gut, man kann Schröder und Fischer nur dafür danken, dass sie damals hart geblieben sind. Und es wirft kein gutes Licht auf andere Staaten, die damals der Koalition der Willigen beigetreten sind. Interessant ist die Tatsache, wie heftig Fischer damals verbal auf dieser Konferenz agiert hat, auf der die herbeikonstruierten Beweise präsentiert wurden. Doch es half leider nichts!

Candymaker
18.03.2013, 01:30
Es geht um einen irakischen Asylanten, namens Rafid Ahmed Alwan al-Janabi, welcher in Deutschland Asyl beantragte!
Er hat den BND nach Strich und Faden verarscht. Angeblich war er Geheimnisträger.
Der Hammer ist, dieses Schwein lebt heute unter anderer Identität im Süden Deutschlands, bezieht Hartz 4.
Er ist Mitschuld am Tod von 100.000 Irakern.


Der Typ ist nur ein kleiner Musel-Gauner, der sich durch Lügen einen deutschen Aufenthalt erschwindelt hat. Nichts besonderes. Schuld am Krieg hat er jedoch keineswegs, sondern die Verbrecher in Washington, denen dieser Idiot gerade recht kam.

AdRem
18.03.2013, 01:35
Interessant ist die Tatsache, wie heftig Fischer damals verbal auf dieser Konferenz agiert hat, auf der die herbeikonstruierten Beweise präsentiert wurden. Doch es half leider nichts!Hut ab dass er als einer der wenigen Insider damals gegen diese Ami-Lüge äusserst heftig und undiplomatisch vor den Amis öffentlich angetreten ist und D dort nicht reingeritten hat. In dieser Form kannte ich diese Info gar nicht.
Damit hat er wieder ein paar Punkte gut bei mir.

Candymaker
18.03.2013, 01:45
Hut ab dass er als einer der wenigen Insider damals gegen diese Ami-Lüge äusserst heftig und undiplomatisch vor den Amis öffentlich angetreten ist und D dort nicht reingeritten hat. In dieser Form kannte ich diese Info gar nicht.Damit hat er wieder ein paar Punkte gut bei mir.

Was solls, im Prinzip war das auch seine Pflicht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie Merkel bzw. ein anderer Unionspolitiker sich in einer solchen Situation verhalten hätte.

fatalist
18.03.2013, 06:53
Merkel wollte am Irakkrieg 2003 teilnehmen.
Da gibt es keinen Zweifel. Alles dokumentiert.

Sprecher
18.03.2013, 10:21
Die Lügen über den Krieg vor 74 Jahren werden immer noch fröhlich weiterverbreitet, gerade vom ZDF, ist ja schließlich Staatsräson.

Sprecher
18.03.2013, 10:24
Merkel wollte am Irakkrieg 2003 teilnehmen.
Da gibt es keinen Zweifel. Alles dokumentiert.

Meine Theorie ist daß die Amis auf BRD-Beteiligung bei Kampfeinsätzen gar keinen Wert legen. Schland soll lieber zahlen. Deshalb durfte Schröder ja auch den Kriegsgegner spielen während US-Bomber von Stützpunkten in Deutschland Richtung Golf gestartet sind und von der Bunzelwehr logistisch und mit Material versorgt wurden.
Die Bomben für den Libyen-Krieg die dann von englischen und französischn Flugzeugen abgeworfen wurden hat die Bunzelwehr ja auch gesponsort.

fatalist
18.03.2013, 10:33
Die Lügen über den Krieg vor 74 Jahren werden immer noch fröhlich weiterverbreitet, gerade vom ZDF, ist ja schließlich Staatsräson.
Jeder Krieg wird mit Lügen begründet. Damals wie heute.


Meine Theorie ist daß die Amis auf BRD-Beteiligung bei Kampfeinsätzen gar keinen Wert legen. Schland soll lieber zahlen. Deshalb durfte Schröder ja auch den Kriegsgegner spielen während US-Bomber von Stützpunkten in Deutschland Richtung Golf gestartet sind und von der Bunzelwehr logistisch und mit Material versorgt wurden.
Die Bomben für den Libyen-Krieg die dann von englischen und französischn Flugzeugen abgeworfen wurden hat die Bunzelwehr ja auch gesponsort.
Letztlich auch egal, wenn man von einem Vasallenstatus der BRD ausgeht, was ich tue. Du ja wohl auch.

Nicht Sicher
18.03.2013, 10:41
Meine Theorie ist daß die Amis auf BRD-Beteiligung bei Kampfeinsätzen gar keinen Wert legen. Schland soll lieber zahlen. Deshalb durfte Schröder ja auch den Kriegsgegner spielen während US-Bomber von Stützpunkten in Deutschland Richtung Golf gestartet sind und von der Bunzelwehr logistisch und mit Material versorgt wurden.
Die Bomben für den Libyen-Krieg die dann von englischen und französischn Flugzeugen abgeworfen wurden hat die Bunzelwehr ja auch gesponsort.

Macht Sinn. Denn man will ja Deutschland nieder halten, und Kampferfahrung würde die Schlagkraft der Deutschen erhöhen.

Affenpriester
18.03.2013, 11:17
Was solls, im Prinzip war das auch seine Pflicht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie Merkel bzw. ein anderer Unionspolitiker sich in einer solchen Situation verhalten hätte.

Wissen wir doch. Merkel fuhr "empört" zu Bush und entschuldigte sich für die Haltung der Bundesregierung. Sie warb dort um Unterstützung und sagte dass sie, sollte sie Kanzler werden, ihr "Okay" zum Krieg gibt.
Tatsächlich ist das alles dokumentiert und gar nicht so lange her. Sie beging Landesverrat und der Regierung Schröder wurde ab da gewaltig eingeheizt.

Quo vadis
18.03.2013, 12:06
Der Typ ist nur ein kleiner Musel-Gauner, der sich durch Lügen einen deutschen Aufenthalt erschwindelt hat. Nichts besonderes. Schuld am Krieg hat er jedoch keineswegs, sondern die Verbrecher in Washington, denen dieser Idiot gerade recht kam.

Eben, der Wille ging ja von den USA aus. So zu tun als habe dieses kleine Licht einen Krieg ausgelöst ist verrückt. Ein Staat will Krieg, so war das 2003 mit den USA, heute ist der Kriegswille weiter ungebrochen, siehe Libyen, Syrien.

Quo vadis
18.03.2013, 12:08
Meine Theorie ist daß die Amis auf BRD-Beteiligung bei Kampfeinsätzen gar keinen Wert legen. Schland soll lieber zahlen. Deshalb durfte Schröder ja auch den Kriegsgegner spielen während US-Bomber von Stützpunkten in Deutschland Richtung Golf gestartet sind und von der Bunzelwehr logistisch und mit Material versorgt wurden.
Die Bomben für den Libyen-Krieg die dann von englischen und französischn Flugzeugen abgeworfen wurden hat die Bunzelwehr ja auch gesponsort.

Ja, keiner kapiert dass die sog. "Verbündeten" in Wahrheit Todfeinde Deutschlands sind. Seit 2001 wurde prima klar, was die Brd für ein Basatzerkonstrukt ist, auch durch Sachen wie SEPA-SWIFT. Solch hochkriminelle Wirtschaftsspionage mit dem Einverständnis der Ausgespähten obendrauf hat es noch nie gegeben in dem Umfang.

SAMURAI
18.03.2013, 12:16
Das rechne ich Gas-Gerd hoch an. Er hat einfach nicht mitgezogen.

Alfred
18.03.2013, 12:22
Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg


http://www.youtube.com/watch?v=4aPUqjF65KA

Alfred
18.03.2013, 12:23
Das rechne ich Gas-Gerd hoch an. Er hat einfach nicht mitgezogen.

Er hat mitgezogen....die Islamisten haben einen Gottesstaat erhalten und mehr als 100000 Christen wurden Ermordet. Ihm das anzurechnen zeigt das du ein Defizit hast.

SAMURAI
18.03.2013, 12:35
Er hat mitgezogen....die Islamisten haben einen Gottesstaat erhalten und mehr als 100000 Christen wurden Ermordet. Ihm das anzurechnen zeigt das du ein Defizit hast.

Dummkopf - bieselst DU Dir immer auf die Füsse. Geh zum Urlologen - der kann Dir helfen den Strahl zu verstärken.

fatalist
18.03.2013, 12:45
1. Lüge: Saddam Hussein hat die 9/11-Attentäter unterstützt.
2. Lüge: Saddam Hussein hat Al Qaida unterstützt.
3. Lüge: Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen.

Der Kriegsgrund war: Saddam Hussein verkaufte Öl für andere Währungen als den US-Dollar.

Paul Wolfowitz war gerade bei CNN zu Gast, er würde es wieder tun. Aber anders.

cajadeahorros
18.03.2013, 12:50
Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg

Jetzt kann man es ja mal bringen. Nachts. Wenn nicht mit zufälligen Besuchern gerechnet werden muß.

Übrigens: Wieviel Tote gab es beim "Massaker" von Srebrenica? 8372? Steht zumindest auf dem Gedenkstein und auf Wikipedia ist auch schon von VÖLKERMORDLEUGNUNG und RELATIVIERUNG zu lesen, sollte man diese Zahl anzweifeln. § 130 StGB, ich hör dir trapsen...
Einen prominenten Völkermordleugner gibt es jetzt, nämlich den Gerichtshof in Den Haag, der in einem "Urteil" gegen serbische "Massenmörder" erst einmal 2000 Tote abzog und 4970 Opfer "beklagte". Da werden steuerfinanzierte "Künstlern", die in Berlin ein Mahnmal aus 8000 Paar Schuhen aufhäuften, aber sauer sein, daß sie 6000 Schuhe umsonst gesammelt haben.

Wieviel Tote gab es wirklich? Etwa 100-200 Tote bei einer Geiselerschießung durch kroatische Söldner, die namentlich bekannt - und in Freiheit sind. "Kronzeugen". Etwa 2000 Gefechtstote beim Abzug der bosnisch-muslimischen Armee Richtung Tuzla. Einige Dutzend Tote innerhalb der bosnisch-muslimischen Armee, als Naser Oric ein paar unbequeme Mitwisser umlegen ließ. Massakertote gab es genau null. Auf bosnisch-muslimischer Seite...

P.S. Wer im freiesten aller Deutschen Staaten einmal die Zensur "live" erleben will, der möge versuchen, in die Literaturliste zu Srebrenica bspw. die Bücher von Alexander Dorin oder Germinal Civikov einzufügen. Obwohl sich wikipedia doch rühmt, ALLE Meinungen zu berücksichtigen, um einen kompletten Überblick zu bieten, damit jeder Benutzer selbst die Wahrheit aus der Vielzahl der vielfältigen blablabla...

http://www.srebrenica-project.com/

Alfred
18.03.2013, 13:08
Dummkopf - bieselst DU Dir immer auf die Füsse. Geh zum Urlologen - der kann Dir helfen den Strahl zu verstärken.

Gerd hat bei allen Sauereien der Amis mitgemacht.

SAMURAI
18.03.2013, 13:16
Gerd hat bei allen Sauereien der Amis mitgemacht.

Wie moft willst DU Dich noch selbst bebieseln Gas-Gerd hat keine Soldaten geschickt.

Alfred
18.03.2013, 13:18
Wie moft willst DU Dich noch selbst bebieseln Gas-Gerd hat keine Soldaten geschickt.

Den Geheimdienst (Irak, Serbien, Afganistan)
Die Waffen (Irak, Serbien, Afganistan)
Die Logistik(Irak, Serbien, Afganistan)
Die Bundeswehr (nach Serbien und Afganistan)
Die Finanzierung (Irak, Serbien, Afganistan)

Nein...er hat keine Soldaten geschickt. Gerhard Schröder und die Rot-Grüne Koalition waren die friedlichsten Sonnenblumen Jünger die jemals in der BRD eine Regierung stellten. Das soll die CDU/FDP Kriegsverbrecher die aktuell Al-Kaida Bewaffnen natürlich nicht entlasten oder gar besser stellen.


https://www.youtube.com/watch?v=h_s7YhzBip8

Candymaker
18.03.2013, 13:30
Meine Theorie ist daß die Amis auf BRD-Beteiligung bei Kampfeinsätzen gar keinen Wert legen. Schland soll lieber zahlen. Deshalb durfte Schröder ja auch den Kriegsgegner spielen während US-Bomber von Stützpunkten in Deutschland Richtung Golf gestartet sind und von der Bunzelwehr logistisch und mit Material versorgt wurden.
Die Bomben für den Libyen-Krieg die dann von englischen und französischn Flugzeugen abgeworfen wurden hat die Bunzelwehr ja auch gesponsort.

Sehr gut möglich. Wenn man sich das da anschaut, wird deine Theorie noch plausibler, somit wäre Fischer nichts weiter, als ein dreister Schauspieler, der die ihm zugewiesene Rolle exzellent gespielt hat.



Nach der politischen Karriere
Anfang 2006 hielt Fischer zahlreiche Vorträge für Investmentbanken wie Barclays Capital und Goldman Sachs.[20] Noch im selben Jahr übernahm er eine einjährige Gastprofessur für internationale Wirtschaftspolitik an der Woodrow Wilson School der amerikanischen Princeton University. Seine Vorlesungen behandelten die „Internationale Krisendiplomatie“. Daneben war Fischer als Senior Fellow am Liechtenstein Institute der Woodrow Wilson School tätig und engagierte sich als Mitglied des EU-Programms der Princeton University.
2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[21] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an.[22][23]
Am 19. Mai 2009 scheiterte Fischer vor dem Bundesgerichtshof (BGH) letztinstanzlich mit einer Klage gegen die Illustrierte Bunte, die ein Foto seines Privathauses in Berlin abgedruckt hatte.[24] Der Informationsanspruch der Öffentlichkeit sei gewichtiger als Fischers Persönlichkeitsrecht.[25][26]
http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer#Nach_der_politischen_Karriere

fatalist
18.03.2013, 13:41
Übrigens: Wieviel Tote gab es beim "Massaker" von Srebrenica? 8372? Steht zumindest auf dem Gedenkstein und auf Wikipedia ist auch schon von VÖLKERMORDLEUGNUNG und RELATIVIERUNG zu lesen, sollte man diese Zahl anzweifeln. § 130 StGB, ich hör dir trapsen...
Einen prominenten Völkermordleugner gibt es jetzt, nämlich den Gerichtshof in Den Haag, der in einem "Urteil" gegen serbische "Massenmörder" erst einmal 2000 Tote abzog und 4970 Opfer "beklagte". Da werden steuerfinanzierte "Künstlern", die in Berlin ein Mahnmal aus 8000 Paar Schuhen aufhäuften, aber sauer sein, daß sie 6000 Schuhe umsonst gesammelt haben.
...

http://www.srebrenica-project.com/
Bin beim Nachrechnen gescheitert. Mehrfach. :hd:

Shahirrim
18.03.2013, 17:08
Hut ab dass er als einer der wenigen Insider damals gegen diese Ami-Lüge äusserst heftig und undiplomatisch vor den Amis öffentlich angetreten ist und D dort nicht reingeritten hat. In dieser Form kannte ich diese Info gar nicht.
Damit hat er wieder ein paar Punkte gut bei mir.

4 Jahre vorher hat er sogar den Holograus verharmlost, um Serbien bombardieren zu können!

Zitat: "Nie wieder Auschwitz!"

Das war reine Taktik.

fatalist
19.03.2013, 07:31
Irak nach zehn Jahren (http://www.radio-utopie.de/2013/03/19/irak-nach-zehn-jahren/)

19. März 2013. Heute vor zehn Jahren marschierte das Bush-Regime in den Irak ein. Es ist bekannt, dass die Rechtfertigung für diese Invasion ein Paket von Lügen war, fabriziert vom neokonservativen Bush-Regime, um die Vereinten Nationen und das amerikanische Volk zu täuschen.
Der Außenminister der Vereinigten Staaten von Amerika, General Colin Powell, hat sein Bedauern darüber ausgedrückt, dass er vom Bush-Regime benützt wurde, um die UNO mit gefälschtem Geheimdienstmaterial zu täuschen, von dem Bush und Blair wussten, dass es gefälscht war. Die jämmerlichen Medienhuren haben sich beim amerikanischen Volk jedenfalls nicht dafür entschuldigt, dass sie dem korrupten Bush-Regime als Propaganda- und Lügenministerium gedient haben.
Es ist schwer zu unterscheiden, wer am meisten zu verachten ist, das korrupte Bush-Regime, die Medienhuren, die es ermöglicht haben, oder das korrupte Obama-Regime, das sich weigert, das Bush-Regime wegen dessen eindeutiger Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, Verbrechen gegen kodifiziertes Recht der Vereinigten Staaten von Amerika und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verfolgen.

weiterlesen:
http://www.radio-utopie.de/2013/03/19/irak-nach-zehn-jahren/

Der Schluss:

Der Großteil der amerikanischen Bevölkerung ist zu desinformiert, um das zu begreifen, und die wenigen, die verstehen und versuchen, andere zu warnen, werden ruhiggestellt werden. Das 21. Jahrhundert wird eines der schlimmsten Jahrhunderte in der Geschichte der Menschheit werden. Überall in der westlichen Welt stirbt die Freiheit.
Das Erbe des „Kriegs gegen den Terror” ist der Tod der Freiheit.

:gp:

Registrierter
22.03.2013, 17:26
Ich habe den Beitrag gesehen!!!
Nix Wehrmacht oder so!

Es geht um einen irakischen Asylanten, namens Rafid Ahmed Alwan al-Janabi, welcher in Deutschland Asyl beantragte!
Er hat den BND nach Strich und Faden verarscht. Angeblich war er Geheimnisträger.
Der Hammer ist, dieses Schwein lebt heute unter anderer Identität im Süden Deutschlands, bezieht Hartz 4.
Er ist Mitschuld am Tod von 100.000 Irakern. In seiner Heimat wäre er ein toter Mann.
Solche Leute bekommen bei uns eine neue Heimat. Deutschland deckt solche Kriegsverbrecher!!!
Er hat bewußt gelogen, um in Deutschland Asyl zu bekommen!


Profile: ’Curveball’
a.k.a. Rafid Ahmed Alwan

Curveball, as a college student:
http://cdn.historycommons.org/images/events/a407_young_curveball_2050081722-11077.jpg
Iraqi defector “Curveball” :
http://cdn.historycommons.org/images/events/a042_curveball_2050081722-11085.jpg
Rafid Ahmed Alwan:
http://cdn.historycommons.org/images/events/a402_rafid_ahmed_alwan_2050081722-18421.jpg
Curveball, a.k.a. Rafid Ahmed Alwan:
http://cdn.historycommons.org/images/events/curveball%20a%20k%20a%20Rafid%20Ahmed%20Alwan%20cn n_2050081722-18422.jpg
Curveball’s real identity is Rafid Ahmed Alwan, an Iraqi who defected to Germany in November 1999, where he requested asylum at a refugee center near Nuremberg (see November 1999).
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=curveball

Möge ihm das irakische Volk jene Belohnung erteilen, die er sich verdient hat.

Ruepel
22.03.2013, 17:34
Jetzt im ZDF: Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg

Und es geht weiter mit dem Lügen.