PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch



spezialeinheit
17.03.2013, 21:43
POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo

Wuppertal (ots) - Die Partei "DIE RECHTE" meldete für den heutigen Sonntag (17.03.2013) eine Kundgebung in Wuppertal-Elberfeld an. Ein durch die Fußgängerzone geplanter Aufzug unter dem Motto eines "rechten Picobello-Tages" sollte in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfinden. Bereits ab 14.00 Uhr versammelten sich im Elberfelder Innenstadtbereich bis zu 300 Gegendemonstranten zum Thema "Gegen Rechts - Kein Platz für Nazis in Wuppertal". Ein Veranstaltungsleiter vor Ort konnte jedoch trotz Bemühungen der Polizei nicht gewonnen werden. Zwei Personen mussten im Vorfeld wegen versuchter Körperverletzung und zur Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen werden. Gegen 15.40 Uhr startete der Aufzug der Rechten mit etwa 30 Teilnehmern von der Straße Alte Freiheit über die Kirchstraße Richtung Wall. Dabei kam es zu Störaktionen von aggressiven und zum Teil vermummten Gegendemonstranten, die mehrfach versuchten, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen und mit Flaschen, Steinen und Silvesterböllern warfen. Die Polizei setzte bei den Ausschreitungen Pfefferspray ein und nahm im Nachhinein einen Steinewerfer fest. Eine unbeteiligte Passantin erlitt leichte Verletzungen, als sie von einer von Gegendemonstranten umgestoßenen Warnbake getroffen wurde. Der Aufzug der Rechten musste über die Schloßbleiche zurück zur Straße Alte Freiheit umgeleitet werden, wo die Veranstaltung gegen 16.50 Uhr endete. Im Anschluss zogen vereinzelte Personengruppen durch das Wuppertaler Stadtgebiet. In Elberfeld suchten gegen 18.20 Uhr etwa 30 aggressive und mit Stangen bewaffnete Personen aus dem Kreis der Gegendemonstranten eine Wohnanschrift von Angehörigen der rechten Szene auf. Die Polizei nahm 29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34) wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs fest. Da Hinweise vorlagen, dass aus der betroffenen Wohnung des 21-jährigen Rechten mit einer Schusswaffe am Fenster hantiert und geschossen wurde, durchsuchten Polizisten das Gebäude. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung stellten die Beamten eine Schreckschusswaffe sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2435026

Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.

Schrottkiste
17.03.2013, 21:48
Da Hinweise vorlagen, dass aus der betroffenen Wohnung des 21-jährigen Rechten mit einer Schusswaffe am Fenster hantiert und geschossen wurde, durchsuchten Polizisten das Gebäude. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung stellten die Beamten eine Schreckschusswaffe sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.

Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Rechte" weitaus größere Probleme damit bekommt als diese "Gruppe" (29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34)).

mick31
17.03.2013, 21:49
Nur noch krank dieses Land da versucht ein Deutscher sich und seine Wohnung gegen 29 bewaffnete zu schützen und wird dafür festgenommen.
Geht es denn noch Perverser?
Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"

spezialeinheit
17.03.2013, 21:53
Nur noch krank dieses Land da versucht ein Deutscher sich und seine Wohnung gegen 29 bewaffnete zu schützen und wird dafür festgenommen.
Geht es denn noch Perverser?
Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"

Auf jeden Fall hätte es sich "nur" um eine Prügelattacke gehandelt. Und da der 21jährige den Mob durch seine politische Einstellung provoziert hat, wäre diese Tat unter den Teppich gekehrt worden. Es hätte auch kaum jemand interessiert weil er ein pöhser Nazi war...

deutsch
17.03.2013, 22:03
Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Rechte" weitaus größere Probleme damit bekommt als diese "Gruppe" (29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34)).

Der Besitz einer Schreckschusspistole ist nicht verboten.

Hier sieht man übrigens, dass es sich bei der sogn. Antifa längst mehrheitlich um Ausländer handelt, meist türkische Faschisten.

Das ist der dummen deutschen Bevölkerung nur immer noch nicht klar.

Jurassic
17.03.2013, 22:04
Schade das es keine echte Waffe war...

Nanu
17.03.2013, 22:07
Der Besitz einer Schreckschusspistole ist nicht verboten.
Hier sieht man übrigens, dass es sich bei der sogn. Antifa längst mehrheitlich um Ausländer handelt, meist türkische Faschisten.
Das ist der dummen deutschen Bevölkerung nur immer noch nicht klar.

Jede einzelne Kartoffel muss mehrmals bereichert werden, bis sie eventuell begreift.

Nanu
17.03.2013, 22:10
Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"
Wer spricht von zu Tode prügeln. "Eine Rangelei unter Jugendlichen mit unglücklichem Ausgang" wäre der korrekte Sprachgebrauch.

Hoamat
17.03.2013, 22:16
Auf jeden Fall hätte es sich "nur" um eine Prügelattacke gehandelt. Und da der 21jährige den Mob durch seine politische Einstellung provoziert hat, wäre diese Tat unter den Teppich gekehrt worden. Es hätte auch kaum jemand interessiert weil er ein pöhser Nazi war...

Wie Freiwild :(

Rumburak
17.03.2013, 22:28
Wie Freiwild :(

Das ist der Deutsche in weiten Teilen der BRD längst.

Hrafnaguð
18.03.2013, 00:55
Jede einzelne Kartoffel muss mehrmals bereichert werden, bis sie eventuell begreift.

http://www.youtube.com/watch?v=vftR9Treu9E

Arcona
18.03.2013, 14:44
Und was bitte ist so schlimm daran, wenn Antifa und Türken mal wieder am Rad drehen? Geht doch letztlich sowieso immer so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=JnvUiYDyIj0

:D

Jurassic
18.03.2013, 18:05
Das Video ist bei mir quälend langsam... Zufall ?

Königstiger87
18.03.2013, 18:27
Und was bitte ist so schlimm daran, wenn Antifa und Türken mal wieder am Rad drehen? Geht doch letztlich sowieso immer so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=JnvUiYDyIj0

:D

Aber überall Aufkleber verteilen wo körperliche Angriffe auf "Nazis" verübt werden. Wie üblich bei Antifanten, keine Ehre, keine Eier......

Durkheim
18.03.2013, 19:11
POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2435026

Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.
Also wenn von der Antifa die Rede ist, kann es sich schlecht um Türken handeln. Höchstens türkische Staatsbürger.

Ratet mal, um wen es sich dabei handeln könnte. Ratet einfach mal, vielleicht kommt ja der eine oder andere darauf ;)

Ich gebe euch mal einen kleinen Tip, es hat auch etwas mit der Ideologie der Antifa zu tun ...

Ich weiss, ich bin manchmal ein ziemlicher Spielverderber. Aber "getürkte" Meldungen erkenne ich sofort.

Durkheim
18.03.2013, 19:15
Nachtrag, es sind die selben migrantischen Schein-Asylanten, die abseits der Antifa ständig in Berlin Autos anzünden und als Frankreich brannte, darin ganz besonders motiviert waren. Gerne findet man diese migrantischen Schein-Asylanten auch wieder, wenn sie in Berliner Strassen Molotov-Cocktails in spontaner Ansammlung auf die Strassen werfen und eine ziemliche Affinität zu Mord, Gewalt und Kriminalität mitbringen.

Wadenkater
18.03.2013, 19:17
Lass mich raten: Kürden?

spezialeinheit
18.03.2013, 19:41
Also wenn von der Antifa die Rede ist, kann es sich schlecht um Türken handeln. Höchstens türkische Staatsbürger.

Ratet mal, um wen es sich dabei handeln könnte. Ratet einfach mal, vielleicht kommt ja der eine oder andere darauf ;)

Ich gebe euch mal einen kleinen Tip, es hat auch etwas mit der Ideologie der Antifa zu tun ...

Ich weiss, ich bin manchmal ein ziemlicher Spielverderber. Aber "getürkte" Meldungen erkenne ich sofort.

Du sprichst in Rätzeln... Für weitere Fragen steht dir die Polizei in Wuppertal gern zur Verfügung.

Durkheim
18.03.2013, 19:58
Du sprichst in Rätzeln... Für weitere Fragen steht dir die Polizei in Wuppertal gern zur Verfügung.
Nichts "Rätzel", es sind allgemein bekannte Fakten. Insbesondere wenn von der Antifa in dem Zusammenhang die Rede ist.

Die Polizei in Wuppertal kann übrigens seine getürkten "Statistiken", die auf Staatsbürgerschaftsbasis abgeleitet werden und nicht auf Herkunft, ausdrucken und sich direkt in die Unterhose wo reinschieben, damit wenigstens die braunen Bremsspuren nicht auf die Buchse übertreten.

Ich weiss, die Bullerei kann nicht anders, denn die Ableitung der Herkünfte ist nunmal in allen Bundesländern auf Staatsbürgerschaftsbasis und nicht Herkunftsbasis. Da lacht aber natürlich der Schein-Asylant sehr gerne drüber und es erfreut ihn sehr, denn dadurch kann er fern von jeglicher Kritik, das ihn nie trifft, anschliessend auch das komplette Heimatdorf nach Deutschland verschleppen und nicht etwa nur den ganzen Stammesclan. Und was ich hier schreibe, ist keine Übertreibung, Deutschland hat aus den finstersten Ecken und Landschaften ganze, komplette Dörfer als Asylanten eingeschleppt, die unnütz sind wie sonstwas. Und dass die Einschleusung von solchen Gruppen von der organisierten Kriminalität erfolgt und diese auch nur diejenigen nach Europa schleusen, die ihnen nahe sind, ist ein weiteres grosses Problem. Wenn es sich lediglich um Armutsflüchtlinge handeln würde, gäbe es die Probleme in der Form nicht. Denn es kommt immer auf die Motivation an, weswegen manche kommen. Die einen kommen wegen Arbeit, die anderen als Teil eines kriminellen Netzwerks und organisierter Kriminalität.

Polizei und ihre "Statistiken", das ist schon ein ganz besonderes Thema für sich.

Übrigens, bei der Polizei ist auch sehr beliebt gerne mal solche Statistiken zu fälschen, besonders in Gegenden wo absolut nichts los ist, weil dadurch gibts Zuschüsse vom Land und Bund. Kann ja sein, dass Du es vielleicht wusstest.

Erik der Rote
18.03.2013, 20:01
Die Rechte ist das nicht der Verein vom VS Mann - Worch ?

Nationalix
20.03.2013, 07:13
Also wenn von der Antifa die Rede ist, kann es sich schlecht um Türken handeln. Höchstens türkische Staatsbürger.

Ratet mal, um wen es sich dabei handeln könnte. Ratet einfach mal, vielleicht kommt ja der eine oder andere darauf ;)

Ich gebe euch mal einen kleinen Tip, es hat auch etwas mit der Ideologie der Antifa zu tun ...

Ich weiss, ich bin manchmal ein ziemlicher Spielverderber. Aber "getürkte" Meldungen erkenne ich sofort.

Türkische Staatsbürger, die keine Türken sind?

Du denkst doch nicht etwa an die hier?

Polizeilich relevant sind vor allem die „libanesischen Kurden“, die ursprünglich aus der Türkei stammen. Sie fallen weitaus häufiger durch Straftaten auf als zum Beispiel Türken.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/nach-schiesserei-in-neukoelln-vernetzt-gegen-kriminelle-grossfamilien/2508204.html

bullenbeißer
20.03.2013, 07:28
POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2435026

Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.Auch in Wuppertal will man keine Naziärsche. Prima, die Stadt wird mir immer syphatischer. :D

bullenbeißer
20.03.2013, 07:30
POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2435026

Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.Auch in Wuppertal will man keine Naziärsche. Prima, die Stadt wird mir immer sympathischer. :D

Sheldon
20.03.2013, 07:51
Na wenigstens haben sie nicht wieder mit Kacke rumgeworfen.

spezialeinheit
20.03.2013, 08:47
Auch in Wuppertal will man keine Naziärsche. Prima, die Stadt wird mir immer sympathischer. :D

Noch weniger will man dort das kriminelle und asoziale Antifa-Kuffnuckenpack!!!

Erik der Rote
20.03.2013, 09:07
DIE Rechte mit OberVS-Mann Worch das ist doch alles Mist !

opppa
20.03.2013, 09:14
Türkische Staatsbürger, die keine Türken sind?

Du denkst doch nicht etwa an die hier?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/nach-schiesserei-in-neukoelln-vernetzt-gegen-kriminelle-grossfamilien/2508204.html

Unser Freund Durkheim versucht immer wieder, uns darüber "aufzuklären", daß alle türkischen Straftäter von Natur aus Kurden sein müssen!

:fizeig:

opppa
20.03.2013, 09:16
Auch in Wuppertal will man keine Naziärsche. Prima, die Stadt wird mir immer syphatischer. :D

Nu ja, offensichtlich zieht man in Wuppertal - zumindest wenn man der Antifa-Propaganda glaubt - die Antifa-Schlägertruppe vor!

:D

Mr.Smith
20.03.2013, 09:17
Wir haben in Deutschland etwa 1.000 rechte Nazis, 50.000 linke Nazis (aka Antifas, Linksautonome u.s.w.) und 2.000.000 bekennende Islamo-Faschisten.
Was sagt uns das über die drohende Gefahr für unsere Demokratie und unsere freiheitliche Grundordnung ?

latrop
20.03.2013, 09:19
Noch weniger will man dort das kriminelle und asoziale Antifa-Kuffnuckenpack!!!

Das meinst du vielleicht.

Die machen heute hier in Wuppertal mal wieder eine Gegendemo.

Und wo ?

Als Kulturfrühstück vom DGB in einer Moschee.

Das rote Pack marschiert, die Strasse frei.
Und kann man Kultur verfrühstücken ?
Sicher. Wer die Moslems gefressen hat.......:crazy:

latrop
20.03.2013, 09:21
Unser Freund Durkheim versucht immer wieder, uns darüber "aufzuklären", daß alle türkischen Straftäter von Natur aus Kurden sein müssen!

:fizeig:

Richtig !!

Dann dürfte eigentlich hier gar kein Türke in D sein, weil die fast alle Dreck am Stecken haben.

latrop
20.03.2013, 09:23
Wir haben in Deutschland etwa 1.000 rechte Nazis, 50.000 linke Nazis (aka Antifas, Linksautonome u.s.w.) und 2.000.000 bekennende Islamo-Faschisten.
Was sagt uns das über die drohende Gefahr für unsere Demokratie und unsere freiheitliche Grundordnung ?

Dass die Islamofaschisten weiter gehegt und gefüttert werden müssen, damit sie sich nur noch schneller weiter vermehren :basta:

Nationalix
20.03.2013, 09:24
Unser Freund Durkheim versucht immer wieder, uns darüber "aufzuklären", daß alle türkischen Straftäter von Natur aus Kurden sein müssen!

:fizeig:

Es gab mal einen Bericht im Tagesspiegel, in dem eine Statisitk der Berliner Staatsanwaltschaft zitiert wurde. Demnach bestand der größte Anteil der Intensivtäter tatsächlich aus Kurden und Arabern.

Mr.Smith
20.03.2013, 09:33
Es gab mal einen Bericht im Tagesspiegel, in dem eine Statisitk der Berliner Staatsanwaltschaft zitiert wurde. Demnach bestand der größte Anteil der Intensivtäter tatsächlich aus Kurden und Arabern.

Ich habe mal gelesen, daß jeder zweite Gefängnisinsasse in Hessen Türke oder Deutsch-Türke sein soll. Angeblich laut einer Statistik des LKA. Wenn man sich die verdreckten Kuffnucken-Ghettos in Frankfurt und Umgebung anschaut, würde mich das nicht wundern.
Spielt aber auch keine Rolle, wo der ganze Dreck herkommt. Krimineller Abschaum gehört nicht nach Deutschland und sollte schnellstmöglich nach Hause geschickt werden.

Patriotistin
20.03.2013, 09:34
POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2435026

Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.

Wer keinerlei Argument mehr hat lässt die Fäuste sprechen, das ist man doch schon allmählich
hier gewöhnt.....

Reilinger
20.03.2013, 09:54
Im Fall Daniel S. wurde von offizieller Seite ja auch regelrecht bedauert, daß dem Opfer keine rechte Gesinnung nachgewiesen werden konnte, weil das ein (strafmilderndes) "Motiv" für den Täter gegeben hätte.

Sprecher
20.03.2013, 10:09
Es gab mal einen Bericht im Tagesspiegel, in dem eine Statisitk der Berliner Staatsanwaltschaft zitiert wurde. Demnach bestand der größte Anteil der Intensivtäter tatsächlich aus Kurden und Arabern.

Wenns genehm ist werden die Kurden aber schnell wieder zu Türken erklärt, immer wie es gerade passt.

Mr.Smith
20.03.2013, 11:20
Im Fall Daniel S. wurde von offizieller Seite ja auch regelrecht bedauert, daß dem Opfer keine rechte Gesinnung nachgewiesen werden konnte, weil das ein (strafmilderndes) "Motiv" für den Täter gegeben hätte.

Wie viele Deutsche werden Jahr für Jahr von diesem eingewanderten Abschaum ins Krankenhaus geprügelt oder vergewaltigt ohne das die Medien überhaupt darüber berichten ? "Nazis" sind normalerweise nicht darunter. Das würde entsprechend laut bejubelt werden.

Reilinger
20.03.2013, 12:12
Wie viele Deutsche werden Jahr für Jahr von diesem eingewanderten Abschaum ins Krankenhaus geprügelt oder vergewaltigt ohne das die Medien überhaupt darüber berichten ? "Nazis" sind normalerweise nicht darunter. Das würde entsprechend laut bejubelt werden.

So wie ich das sehe, hat Deutschland kein Gesetz, daß irgendwem gestattet, aus irgendwelchen "Verdachtsgründen" heraus, einen anderen Menschen totzuschlagen. Weder wegen krimineller Handlungen noch wegen seiner politischen Einstellung. Aus der (angeblichen) Gesinnung des Opfers nachträglich ein "Motiv" zu basteln, das eine solche Tat irgendwie rechtfertigen soll, ist meines Erachtens hochkriminell und durch kein Gesetz der Welt gedeckt. Ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitung ich diese Aussage gelesen hatte, aber mir stellten sich bei der besagten Formulierung sämtliche Nackenhaare auf. Wenn das noch "rechtsstaatlich" sein soll, dann muß ich leider sagen, lehne ich diese Art von "Rechtsstaatlichkeit" aus voller Überzeugung ab. Das ist die Rechtfertigung von Lynchjustiz und gehört nicht auf unsere Straßen. Punktum.

opppa
20.03.2013, 12:46
Es gab mal einen Bericht im Tagesspiegel, in dem eine Statisitk der Berliner Staatsanwaltschaft zitiert wurde. Demnach bestand der größte Anteil der Intensivtäter tatsächlich aus Kurden und Arabern.

Hat die DITIB inzwischen auch bei der Berliner Staatsanwaltschaft die Macht übernommen?

:?

Durkheim
20.03.2013, 23:24
Türkische Staatsbürger, die keine Türken sind?

Du denkst doch nicht etwa an die hier?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/nach-schiesserei-in-neukoelln-vernetzt-gegen-kriminelle-grossfamilien/2508204.html
Richtig, und jetzt die Preisfrage. Wieviel Prozent der genannten "libanesischen Kurden" beziehen Hartz IV?

Nicht ohne Grund schrieb ich. "Wenn es sich lediglich um Armutsflüchtlinge handeln würde, gäbe es die Probleme in der Form nicht. Denn es kommt immer auf die Motivation an, weswegen manche kommen. Die einen kommen wegen Arbeit, die anderen als Teil eines kriminellen Netzwerks und organisierter Kriminalität."

Genau das ist das Problem. Jemand, der nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, die arbeiten dann auch. Denn deren Ziel war es zu arbeiten und dem gehen sie auch nach. Aber es gibt auch andere, die komplett andere Ziele verfolgen und eben als Teil der organisierten Kriminalität als Scheinasylanten es von Anfang an darauf planen und anlegen, ganz andere Ziele umzusetzen. Und die Antifa und auch Linksextremisten engagiert sich sehr stark soviel wie möglich von dem kriminellen Pack nach Deutschland zu holen. Sie stellen ihnen sogar Rechtsanwälte, um soviel Zeit wie möglich zu gewinnen, so dass Mindestzeiten überschritten und Aufenthalte vergeben werden. Danach geht es fröhlich auf dem Kiez Autos anzünden, Polizisten verprügeln und mit Steinen bewerfen.

Interessantes nebenbei. Vor zwei Jahren gab es zum ersten Mal Szenen wie PKK-Jugendliche in der Türkei Polizisten mit Sylvesterraketen beschiessen. Ich dachte mir, interessant. Dann wurden die Bilder auf dem PKK-Terroristenkanal Rotz-TV gesendet und ein Paar Wochen danach lese ich dann Nachrichten, dass bei PKK-Kravallen in Deutschland Polizisten von Kurden mit Sylvesterraketen beschossen wurden.

Da denke ich mir, da habt ihr euch ja was schönes eingeschleppt. Bedanken kann man sich bei der Antifa, DIE LINKE und der Evangelischen Kirche.

Ή Λ K Λ П
20.03.2013, 23:35
Den Türken möchte ich mal sehen, der mit Antifaschweinen Händchen hält. Allesamt Kurden!

35280

SeZo
20.03.2013, 23:53
Wtf Türken und Antifa ?

Das sind Pkk Kurden und die Antifa waren das nicht diese Faschisten die in der EU Jagd auf Deutsche Flaggen gemacht haben ?


http://www.youtube.com/watch?v=RW4y72dYKmw

http://www.youtube.com/watch?v=_6hZCAnWfjw

Nationalix
21.03.2013, 05:16
Richtig, und jetzt die Preisfrage. Wieviel Prozent der genannten "libanesischen Kurden" beziehen Hartz IV?

Nicht ohne Grund schrieb ich. "Wenn es sich lediglich um Armutsflüchtlinge handeln würde, gäbe es die Probleme in der Form nicht. Denn es kommt immer auf die Motivation an, weswegen manche kommen. Die einen kommen wegen Arbeit, die anderen als Teil eines kriminellen Netzwerks und organisierter Kriminalität."

Genau das ist das Problem. Jemand, der nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, die arbeiten dann auch. Denn deren Ziel war es zu arbeiten und dem gehen sie auch nach. Aber es gibt auch andere, die komplett andere Ziele verfolgen und eben als Teil der organisierten Kriminalität als Scheinasylanten es von Anfang an darauf planen und anlegen, ganz andere Ziele umzusetzen. Und die Antifa und auch Linksextremisten engagiert sich sehr stark soviel wie möglich von dem kriminellen Pack nach Deutschland zu holen. Sie stellen ihnen sogar Rechtsanwälte, um soviel Zeit wie möglich zu gewinnen, so dass Mindestzeiten überschritten und Aufenthalte vergeben werden. Danach geht es fröhlich auf dem Kiez Autos anzünden, Polizisten verprügeln und mit Steinen bewerfen.

Interessantes nebenbei. Vor zwei Jahren gab es zum ersten Mal Szenen wie PKK-Jugendliche in der Türkei Polizisten mit Sylvesterraketen beschiessen. Ich dachte mir, interessant. Dann wurden die Bilder auf dem PKK-Terroristenkanal Rotz-TV gesendet und ein Paar Wochen danach lese ich dann Nachrichten, dass bei PKK-Kravallen in Deutschland Polizisten von Kurden mit Sylvesterraketen beschossen wurden.

Da denke ich mir, da habt ihr euch ja was schönes eingeschleppt. Bedanken kann man sich bei der Antifa, DIE LINKE und der Evangelischen Kirche.

Und bei den Grünen selbstverständlich auch. Die sind ebenfalls Teil dieses kriminellen und deutschfeindlichen Netzwerks.

Registrierter
22.03.2013, 17:13
Jede einzelne Kartoffel muss mehrmals bereichert werden, bis sie eventuell begreift.

Du meinst, Liebe geht durch den Enddarm?

Kraftmeier
22.03.2013, 17:16
Der Besitz einer Schreckschusspistole ist nicht verboten.

Hier sieht man übrigens, dass es sich bei der sogn. Antifa längst mehrheitlich um Ausländer handelt, meist türkische Faschisten.


Das ist der dummen deutschen Bevölkerung nur immer noch nicht klar.

Du gehörst doch auch zur deutschen Bevölkerung......oder?

deutsch
22.03.2013, 20:23
Du gehörst doch auch zur deutschen Bevölkerung......oder?

Ja; ich halte meine Mitmenschen aber zunehmend für beratungsresistent, lethargisch, desinteressiert oder einfach nur faul.
Das Wort "rechts" genügt, um sie einzuschüchtern.
Sie glauben, dieser Staat funktioniere von selbst, was aber nicht so ist.
Stattdessen überlassen sie Berufslinken das Feld, welche Deutschland ruinieren.

Seis drum, es ist nicht mehr zu ändern.

Sathington Willoughby
22.03.2013, 20:29
Wer spricht von zu Tode prügeln. "Eine Rangelei unter Jugendlichen mit unglücklichem Ausgang" wäre der korrekte Sprachgebrauch.

Hähä - ja, leider.
Evtl. eine fahrässige Körperverletzung mit Todesfolge, die auf Bewährung ausgesetzt wird, da der Mörder ja damit leben muss, einen Menschen getötet zu haben, was Strafe genug ist.
Zudem hat der Rechte ja provoziert, und die Stangen waren nur symbolisch gemeint (oder Baguettes, wer weiß).

Wadenkater
22.03.2013, 20:38
Auch in Wuppertal will man keine Naziärsche. Prima, die Stadt wird mir immer sympathischer. :D

Wundert mich bei Dir nicht, Du stehst eher auf Nazischwänze!

ABAS
22.03.2013, 20:47
Wtf Türken und Antifa ?

Das sind Pkk Kurden und die Antifa waren das nicht diese Faschisten die in der EU Jagd auf Deutsche Flaggen gemacht haben ?


http://www.youtube.com/watch?v=RW4y72dYKmw

http://www.youtube.com/watch?v=_6hZCAnWfjw

Ich hasse jeden Verkehrsstau in dem ich wg. dieser Pennern stehe!
Weshalb genehmigen die Behoerden ueberhaupt noch die Demos?

Kraftmeier
22.03.2013, 21:28
Ja; ich halte meine Mitmenschen aber zunehmend für beratungsresistent, lethargisch, desinteressiert oder einfach nur faul.
Das Wort "rechts" genügt, um sie einzuschüchtern.
Sie glauben, dieser Staat funktioniere von selbst, was aber nicht so ist.
Stattdessen überlassen sie Berufslinken das Feld, welche Deutschland ruinieren.

Seis drum, es ist nicht mehr zu ändern.

Nicht die Berufslinken ruinieren Deutschland, sondern die jetzige Regierung und da kann man wirklich nicht von" Links " reden.

bullenbeißer
22.03.2013, 22:03
Wundert mich bei Dir nicht, Du stehst eher auf Nazischwänze!Ieh, die kannst du dir in den Arsch rammen lassen - ohne Vaseline versteht sich, Poppolochkater!

Elmo allein zu Hause
24.03.2013, 14:13
Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

Mit oder ohne Wischmopp?:D

Ich höre immer NNN Nachrichten.:haha:

Prof. Flimmerich
24.03.2013, 14:16
Nur noch krank dieses Land da versucht ein Deutscher sich und seine Wohnung gegen 29 bewaffnete zu schützen und wird dafür festgenommen.
Geht es denn noch Perverser?
Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"
Ganz sicher waere es so gewesen. Die Dummheit der Deutschen stinkt bis hier.