PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn verleiht Antisemiten Orden



Helgoland
17.03.2013, 15:31
Na, da werden die EU-PolCor-Wächter aber wieder aufheulen:

Er hat Roma als „Menschenaffen“ bezeichnet. Trotzdem wird der Fersehmoderator Ferenc Szaniszlo hoch dekoriert. Auch andere Rassisten werden in Ungarn ausgezeichnet.

BUDAPEST dpa | Ungarns rechtskonservative Regierung hat hohe staatliche Auszeichnungen an Personen vergeben, die für ihre antisemitischen und rechtsextremen Äußerungen bekannt sind. Nach ungarischen Medienberichten vom Wochenende erhielt der Fernsehmoderator Ferenc Szaniszlo zum Nationalfeiertag am 15. März den Tancsics-Preis, die höchste staatliche Ehrung für Journalisten.

http://www.taz.de/Budapest-hofiert-Rechtsextreme/!112972/

Langwitsch
17.03.2013, 16:07
Bei uns werden sogenannte Rechtsgruppen (Freiwild) von solchen Auszeichnungsveranstaltungen ausgeschlossen, wo ist also das Problem??

Sterntaler
17.03.2013, 17:01
Herzlichen Glückwunsch, ich glaub, ich sollte nach Ungarn umziehen.

Shahirrim
17.03.2013, 17:05
Wenn Juden heulen, haben die wohl die Wahrheit nicht geleugnet!

BRDDR_geschaedigter
17.03.2013, 17:07
Ich bin total empört, wie soll ich heute schlafen können? :D

schastar
17.03.2013, 17:08
auch das müssen wir aushalten, und ich werde es aushalten.

Sterntaler
17.03.2013, 17:09
ich bin zu tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeefffffffffffffffffssssssssssssssssssssssssttttt tttttt empört

Langwitsch
17.03.2013, 17:11
Mal abwarten wie lange Ungarn noch standhält?

deckard
17.03.2013, 17:14
Ersetzt Antisemiten mit Anti Krminell und schon sind wir bei der Wahrheit und haben die dialektische Verdrehung gerade gerückt.

Helgoland
17.03.2013, 17:22
Wenn Juden heulen, haben die wohl die Wahrheit nicht geleugnet!

Es ging um die Rolle der Juden beim Sklavenhandel. Darüber zu reden ist selbstverständlich antisemitisch und führt damit automatisch zum Ausschluss aus der westlichen Wertegemeinschaft.

-jmw-
17.03.2013, 20:11
Jemand, der andere Leute und dazu noch Staatsbürger als "Menschenaffen" bezeichnet, sollte kurz- bis mittelfristig nicht staatlicherseits ausgezeichnet werden, schonmal gar nicht als Journalist.
Denn er hat sich grob unhöflich verhalten und gehört im Nachhinein (wenn auch nicht dafür) nicht (noch) belohnt!

Sterntaler
17.03.2013, 20:22
das entscheidet einzig und allein die Kommission , die die Preise verteilt, Kriegstreiber und Menschenmörder erhalten auch "Friedensnobelpreise", wobei diese in der Wirklichkeit tausende Menschenleben auf dem Konto haben.

Langwitsch
17.03.2013, 20:26
das entscheidet einzig und allein die Kommission , die die Preise verteilt, Kriegstreiber und Menschenmörder erhalten auch "Friedensnobelpreise", wobei diese in der Wirklichkeit tausende Menschenleben auf dem Konto haben.

Ja aber diese Begrifflichkeit geht schon sehr weit, meinst du nicht, wie kann man die armen Affen nur so beleidigen:crazy:

Shahirrim
17.03.2013, 20:27
Jemand, der andere Leute und dazu noch Staatsbürger als "Menschenaffen" bezeichnet, sollte kurz- bis mittelfristig nicht staatlicherseits ausgezeichnet werden, schonmal gar nicht als Journalist.
Denn er hat sich grob unhöflich verhalten und gehört dafür nicht belohnt!

Ich bin mir sicher, dass er dafür nicht die Auszeichnung bekam. Und was alle Demokraten schon heimlich und ohne Audioaufzeichnung gesagt haben, ist mit Sicherheit schlimmer.

Sterntaler
17.03.2013, 20:27
Ja aber diese Begrifflichkeit geht schon sehr weit, meinst du nicht, wie kann man die armen Affen nur so beleidigen:crazy:

jedenfalls harmloser als Massenmörder einen Friedensnobelpreis zu verleihen.

-jmw-
17.03.2013, 20:45
Ich bin mir sicher, dass er dafür nicht die Auszeichnung bekam. Und was alle Demokraten schon heimlich und ohne Audioaufzeichnung gesagt haben, ist mit Sicherheit schlimmer.
Ja, war missverständlich ausgedrückt.
's geht darum, dass man jemanden nicht zeitnah mit einem Staatspreis auszeichnet, der vorher Staatsbürger bepöbelt hat.
Auch nicht, wenn's Zigeuner sind!
Was jemand privat sagt, ist was anderes, da eben privat.

Rumburak
17.03.2013, 20:49
Jemand, der andere Leute und dazu noch Staatsbürger als "Menschenaffen" bezeichnet, sollte kurz- bis mittelfristig nicht staatlicherseits ausgezeichnet werden, schonmal gar nicht als Journalist.
Denn er hat sich grob unhöflich verhalten und gehört im Nachhinein (wenn auch nicht dafür) nicht (noch) belohnt!

Ich schätze, da ist ein großes Stück Provokation dabei, wegen der empörten EU. "Seht her, ihr könnt Uns mal".:D

Rumburak
17.03.2013, 20:50
Ja aber diese Begrifflichkeit geht schon sehr weit, meinst du nicht, wie kann man die armen Affen nur so beleidigen:crazy:

Stimmt. Affen klauen und schmarotzen nicht und machen weitaus weniger Dreck.:D

Langwitsch
17.03.2013, 20:51
Stimmt. Affen klauen und schmarotzen nicht und machen weitaus weniger Dreck.:D

So war es gemeint

Rumburak
17.03.2013, 20:54
So war es gemeint

Demnach wären Affen ja echte Fachkräfte.:haha:

Corpus Delicti
17.03.2013, 20:57
Es ging um die Rolle der Juden beim Sklavenhandel. Darüber zu reden ist selbstverständlich antisemitisch und führt damit automatisch zum Ausschluss aus der westlichen Wertegemeinschaft.

Aus der westlichen Wertegemeinschaft ausgeschlossen zu werden,halte ich für einen Seegen.

Deutscher Patriot
17.03.2013, 21:04
Warum sind mir die Ungarn auf einmal so sympathisch? :D

Corpus Delicti
17.03.2013, 21:04
Jemand, der andere Leute und dazu noch Staatsbürger als "Menschenaffen" bezeichnet, sollte kurz- bis mittelfristig nicht staatlicherseits ausgezeichnet werden, schonmal gar nicht als Journalist.
Denn er hat sich grob unhöflich verhalten und gehört im Nachhinein (wenn auch nicht dafür) nicht (noch) belohnt!

Hast dus schonmal persönlich mit Roma und Zigeunern zu tun gehabt ? Dir haben Zigeuner wohl noch nie die Rippen eingetreten.Dann wirst du wissen warum.

sibilla
17.03.2013, 21:55
Ja, war missverständlich ausgedrückt.
's geht darum, dass man jemanden nicht zeitnah mit einem Staatspreis auszeichnet, der vorher Staatsbürger bepöbelt hat.
Auch nicht, wenn's Zigeuner sind!
Was jemand privat sagt, ist was anderes, da eben privat.

mal kurz off topic

kannst du dir nicht mal die nase putzen, das ist ja ekelhaft :bäh:

oder haste keine taschentücher mehr?

aus dem alter der rotznase bist ja wohl raus, oder?:D

grüßle s.

Landogar
17.03.2013, 22:41
Herzlichen Glückwunsch, ich glaub, ich sollte nach Ungarn umziehen.

In der Tat, da hätten alles was davon. Sozusagen eine Win-Win-Win-Situation.

Rumburak
17.03.2013, 22:44
Hast dus schonmal persönlich mit Roma und Zigeunern zu tun gehabt ? Dir haben Zigeuner wohl noch nie die Rippen eingetreten.Dann wirst du wissen warum.

Die machen Alles, aber gewalttätig sind sie in der Regel nicht.

Landogar
17.03.2013, 22:46
das entscheidet einzig und allein die Kommission , die die Preise verteilt, Kriegstreiber und Menschenmörder erhalten auch "Friedensnobelpreise", wobei diese in der Wirklichkeit tausende Menschenleben auf dem Konto haben.

Na, der Friedensnobelpreis, respektive seine Verleihung, ist mittlerweile ein Maßstab für so ziemlich nichts mehr. Der erste Sündenfall war die Verleihung an Mutter Teresa, dieses frömmelnde Miststück.

sibilla
17.03.2013, 23:24
Na, der Friedensnobelpreis, respektive seine Verleihung, ist mittlerweile ein Maßstab für so ziemlich nichts mehr. Der erste Sündenfall war die Verleihung an Mutter Teresa, dieses frömmelnde Miststück.

:dg:

ohne worte, ein ganz abgefeimtes luder war das, hat aber im sinne der kirche gewirtschaftet und sitzt heute ganz bestimmt zur rechten ........ na, du weißt schon.:engel:

grüßle s.

Corpus Delicti
17.03.2013, 23:38
Die machen Alles, aber gewalttätig sind sie in der Regel nicht.

Als Kind hatten wir ein paar Zigeuner auf der Schule..Ständig waren die auf dem Schulhof in Schlägerreien verwickelt.Irgendwann waren sie dann weg.

Und in Rumänien werden Zigeuner nicht in Discos reingelassen.Wird schon seinen grund haben warum.

Rumburak
17.03.2013, 23:45
Als Kind hatten wir ein paar Zigeuner auf der Schule..Ständig waren die auf dem Schulhof in Schlägerreien verwickelt.Irgendwann waren sie dann weg.

Und in Rumänien werden Zigeuner nicht in Discos reingelassen.Wird schon seinen grund haben warum.

Mein Sohn ist auch ständig in Schlägereien verwickelt und er ist blond, blauäugig und deutsch. Jungs sind manchmal so und Schlägerei ist nicht gleich Schlägerei.

Will damit nur sagen, daß Zigeuner in dieser Hinsicht ein ganz anderes Klientel als beispielsweise Musels sind, die grundlos schlägern und abstechen.

Corpus Delicti
17.03.2013, 23:55
Mein Sohn ist auch ständig in Schlägereien verwickelt und er ist blond, blauäugig und deutsch. Jungs sind manchmal so und Schlägerei ist nicht gleich Schlägerei.

Will damit nur sagen, daß Zigeuner in dieser Hinsicht ein ganz anderes Klientel als beispielsweise Musels sind, die grundlos schlägern und abstechen.

Wenn du meinst.

Rumburak
18.03.2013, 00:01
Wenn du meinst.

Das meine ich nicht, daß ist bekannt. Sie klauen, lügen, betrügen, verdrecken ihre Umwelt. Aber grundlos gewalttätig sind sie zumeist nicht.
Wenn sie bei meiner Mutter mal auf den Hof kommen, lassen sie sich ohne Protest vertreiben. Es ist Gesindel, zweifellos, aber um sein Leben muß man nicht fürchten.

Corpus Delicti
18.03.2013, 02:38
Das meine ich nicht, daß ist bekannt. Sie klauen, lügen, betrügen, verdrecken ihre Umwelt. Aber grundlos gewalttätig sind sie zumeist nicht.
Wenn sie bei meiner Mutter mal auf den Hof kommen, lassen sie sich ohne Protest vertreiben. Es ist Gesindel, zweifellos, aber um sein Leben muß man nicht fürchten.

Wenn du meinst.

Helgoland
18.03.2013, 06:32
Warum sind mir die Ungarn auf einmal so sympathisch? :D

Die Ungarn waren in "Bündnissen" schon immer das "Enfant terrible", von der KuK-Monarchie über den "Ostblock" bis hin zur EU. Man denke nur an den sogenannten "Gulasch-Kommunismus" während der Zeit hinter dem eisernen Vorhang und die herausragende Rolle Ungarns beim Zusammenbruch des "real existierenden" Sozialismus. Ein sehr national-konservativ eingestelltes Völkchen....

berty
18.03.2013, 08:35
Nun ja, da werden manche denn hoffen, dass der Preisträger in nicht allzu ferner Zukunft den Weg des Menschen gehen muss, der dem Preis seinen Namen gab.


http://www.pesterlloyd.net/html/1311tancsicspreis.html

-jmw-
18.03.2013, 11:08
Ich schätze, da ist ein großes Stück Provokation dabei, wegen der empörten EU. "Seht her, ihr könnt Uns mal".:D
Mag sein.
Dennoch war es grob unhöflich.
Ein Journalist hat sich nunmal zusammenzureissen und nicht auf diese Art und Weise über Bürger des eigenen Landes herzuziehen.

-jmw-
18.03.2013, 11:11
Mein Avatar ist in diesem Forum eine Tatsache.
Wenn Dir das nicht passt, musst Du in ein anderes Forum ziehen.

;)



mal kurz off topic

kannst du dir nicht mal die nase putzen, das ist ja ekelhaft :bäh:

oder haste keine taschentücher mehr?

aus dem alter der rotznase bist ja wohl raus, oder?:D

grüßle s.

Nicht Sicher
19.03.2013, 07:49
Israels Botschafter in Ungarn verurteilt Auszeichnung eines Antisemiten (http://german.ruvr.ru/2013_03_18/Israels-Botschafter-in-Ungarn-verurteilt-Auszeichnung-eines-Antisemiten/)

Sterntaler
19.03.2013, 07:50
Israels Botschafter in Ungarn verurteilt Auszeichnung eines Antisemiten (http://german.ruvr.ru/2013_03_18/Israels-Botschafter-in-Ungarn-verurteilt-Auszeichnung-eines-Antisemiten/)

Und? Ungarn mischt sich auch nicht in die Angelegenheit Fremder ein.

Sprecher
19.03.2013, 09:08
Es ging um die Rolle der Juden beim Sklavenhandel. Darüber zu reden ist selbstverständlich antisemitisch und führt damit automatisch zum Ausschluss aus der westlichen Wertegemeinschaft.

Wo kämen wir auch dahin wenn jeder einfach so die Wahrheit sagen dürfte?

Sprecher
19.03.2013, 09:09
Und? Ungarn mischt sich auch nicht in die Angelegenheit Fremder ein.

Aber die Ungarn sind ja auch nicht von JHWE auserwählt.

Dayan
19.03.2013, 09:11
Aber die Ungarn sind ja auch nicht von JHWE auserwählt.Deswegen hungern ja auch so ca 60 % der Ungarn!

Sprecher
19.03.2013, 09:13
Mein Sohn ist auch ständig in Schlägereien verwickelt und er ist blond, blauäugig und deutsch. Jungs sind manchmal so und Schlägerei ist nicht gleich Schlägerei.

Will damit nur sagen, daß Zigeuner in dieser Hinsicht ein ganz anderes Klientel als beispielsweise Musels sind, die grundlos schlägern und abstechen.

Du scheinst wohl in letzter Zeit zuviel PI konsumiert zu haben bei dem Unfug den du neuerdings hier von dir gibst :auro:

Helgoland
19.03.2013, 09:14
Deswegen hungern ja auch so ca 60 % der Ungarn!

Das wäre allerdings neu! Ungarn ist ein Agrarland, Herr Doktor! Selbst im ehemaligen Ostblock war Ungarn immer das Land mit der üppigsten Speisekarte!

Dayan
19.03.2013, 09:17
Das wäre allerdings neu! Ungarn ist ein Agrarland, Herr Doktor! Selbst im ehemaligen Ostblock war Ungarn immer das Land mit der üppigsten Speisekarte!Das war mal.Ungarn ist 100 herunter gewirtschaftet die Leute können die Preisen nicht bezahlen.Sollen wir uns auf ungarisch weiter diskutieren?Ich bin oft in Ungarn und lese auch die dortigen Zeitungen und habe dort Eigentum!http://www.pesterlloyd.net/2012_06/06hungermarsch/06hungermarsch.htmlAuf ungarisch:http://mandiner.hu/cikk/20121017_egyre_tobben_eheznek_hazankban

Helgoland
19.03.2013, 09:38
Das war mal.Ungarn ist 100 herunter gewirtschaftet die Leute können die Preisen nicht bezahlen.Sollen wir uns auf ungarisch weiter diskutieren?Ich bin oft in Ungarn und lese auch die dortigen Zeitungen und habe dort Eigentum!http://www.pesterlloyd.net/2012_06/06hungermarsch/06hungermarsch.html

Zum "Pesterlloyd":

In den letzten Jahren ist ein zunehmender Linksrutsch des Pester Lloydes zu erkennen, der entgegengesetzt zur allgemeinen Rechtswende in Ungarn stattfindet. So ist die Zeitung äußerst kritisch der nationalkonservativen Herrschaft Viktor Orbans gegenüber.

Es gibt auch andere Berichte über die Lage in Ungarn:

Generell ist es so, daß ungarische Lebensmittel, z.B. Brot, Wurst oder Fleisch preiswerter sind als vergleichbare Produkte in Deutschland. Bei Marken, die nicht selber in Ungarn hergestellt werden, ist das Preisniveau ähnlich wie bei uns, wobei es auch hier z.T. große Unterschiede zwischen den Supermarktketten gibt.

Das Warensortiment ist natürlich in den vielen kleinen ABC Läden, nicht so umfangreich wie in den großen Supermärkten. In allen Dörfern finden sich aber viele kleinere bis mittlere ABC Läden, die günstige Preise anbieten. In den größeren Städten befinden sind auch Supermarktketten wie, z.B. "Penny-Market", "Plus", "Spar", "Aldi", Lidl" oder "Tempo" und "Tesco".

Rund um die Uhr kann man dagegen bei "Tesco", einer britischen Supermarktkette, einkaufen. Die jeweils ca. 10.000 Quadratmeter großen Märkte, die sich in allen größeren Städten befinden, bieten die günstigsten Preise bei Lebensmitteln und das Warensortiment ist sehr umfangreich. Es gibt fast alles, Essen, Trinken, Fahrräder und Bekleidung.

Quelle: Das Internet

Sprecher
19.03.2013, 09:40
Das war mal.Ungarn ist 100 herunter gewirtschaftet die Leute können die Preisen nicht bezahlen.Sollen wir uns auf ungarisch weiter diskutieren?Ich bin oft in Ungarn und lese auch die dortigen Zeitungen und habe dort Eigentum!

Somit bestätigen sich alle Klischees mal wieder...

umananda
19.03.2013, 09:40
Ungarn verleiht Antisemiten Orden

Ungarn ist in seinen politischen Unzulänglichkeiten derart verstrickt, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.

Servus umananda

Sprecher
19.03.2013, 09:41
Morvai: Präsident Schimon Peres hat erklärt, dass Israel Ungarn aufkaufen wolle – dafür habe ich Belege. Und jeder sieht ja, welches Leid Israel in Palästina anrichtet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7153203/Ungarn-muss-notfalls-aus-der-EU-austreten.html

Scheint wohl was dran zu sein...

iglaubnix+2fel
19.03.2013, 10:08
Das war mal.Ungarn ist 100 herunter gewirtschaftet die Leute können die Preisen nicht bezahlen.Sollen wir uns auf ungarisch weiter diskutieren?Ich bin oft in Ungarn und lese auch die dortigen Zeitungen und habe dort Eigentum!http://www.pesterlloyd.net/2012_06/06hungermarsch/06hungermarsch.htmlAuf ungarisch:http://mandiner.hu/cikk/20121017_egyre_tobben_eheznek_hazankban


Ich bin oft in Ungarn und lese auch die dortigen Zeitungen und habe dort Eigentum!

Dann sind mir die Notwehraktionen der derzeitigen Regierung klar! Schade, daß auch emsige österreichische Landwirte wegen Dir/Euch zum Handkuß kommen!:aggr:

Dayan
19.03.2013, 12:46
Morvai: Präsident Schimon Peres hat erklärt, dass Israel Ungarn aufkaufen wolle – dafür habe ich Belege. Und jeder sieht ja, welches Leid Israel in Palästina anrichtet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7153203/Ungarn-muss-notfalls-aus-der-EU-austreten.html

Scheint wohl was dran zu sein...Ein Verschwörungsidiotie mehr!

Dayan
19.03.2013, 12:47
Somit bestätigen sich alle Klischees mal wieder...Wenn du auch als Arzt ein paar Jahre arbeiten würdest so könntest du sowas auch!

Dayan
19.03.2013, 12:49
Zum "Pesterlloyd":

In den letzten Jahren ist ein zunehmender Linksrutsch des Pester Lloydes zu erkennen, der entgegengesetzt zur allgemeinen Rechtswende in Ungarn stattfindet. So ist die Zeitung äußerst kritisch der nationalkonservativen Herrschaft Viktor Orbans gegenüber.

Es gibt auch andere Berichte über die Lage in Ungarn:

Generell ist es so, daß ungarische Lebensmittel, z.B. Brot, Wurst oder Fleisch preiswerter sind als vergleichbare Produkte in Deutschland. Bei Marken, die nicht selber in Ungarn hergestellt werden, ist das Preisniveau ähnlich wie bei uns, wobei es auch hier z.T. große Unterschiede zwischen den Supermarktketten gibt.

Das Warensortiment ist natürlich in den vielen kleinen ABC Läden, nicht so umfangreich wie in den großen Supermärkten. In allen Dörfern finden sich aber viele kleinere bis mittlere ABC Läden, die günstige Preise anbieten. In den größeren Städten befinden sind auch Supermarktketten wie, z.B. "Penny-Market", "Plus", "Spar", "Aldi", Lidl" oder "Tempo" und "Tesco".

Rund um die Uhr kann man dagegen bei "Tesco", einer britischen Supermarktkette, einkaufen. Die jeweils ca. 10.000 Quadratmeter großen Märkte, die sich in allen größeren Städten befinden, bieten die günstigsten Preise bei Lebensmitteln und das Warensortiment ist sehr umfangreich. Es gibt fast alles, Essen, Trinken, Fahrräder und Bekleidung.

Quelle: Das InternetBeispiel:Ein Ungar verdient im Durchschnit ca 300 Euro.Ein Liter Milch kostet ca 1,3 Euro.Bei Fleisch sieht es noch schlimmer aus!Das ist real alles andere ist Wunschdenken!

Corpus Delicti
19.03.2013, 12:50
Ein Verschwörungsidiotie mehr!

Klar so wie die Israel Lobby.

Dayan
19.03.2013, 12:57
Klar so wie die Israel Lobby.Israel Loby ist real aber auch der Fleisch,Obst und Waffenloby.Nicht zu vergessen die Loby der Sportler und der Tischler Innung!

Corpus Delicti
19.03.2013, 13:27
Israel Loby ist real aber auch der Fleisch,Obst und Waffenloby.Nicht zu vergessen die Loby der Sportler und der Tischler Innung!

Und welche Aufgabe hat die Israel Lobby ?

Helgoland
19.03.2013, 13:48
Beispiel:Ein Ungar verdient im Durchschnit ca 300 Euro.Ein Liter Milch kostet ca 1,3 Euro.Bei Fleisch sieht es noch schlimmer aus!Das ist real alles andere ist Wunschdenken!

Naja, so ganz stimmt das nicht:

So verdient ein Arbeiter im Durchschnitt etwas mehr als 8500 Euro pro Jahr. Eine Fachkraft liegt mit ihrem Einkommen bei etwa 17.500 Euro und der Geschäftsführer eines Unternehmens bekommt knapp 90.000 Euro pro Jahr.

http://www.business-ungarn.de/202_0/einkommen.html

Zwar ist das auch nicht unbedingt üppig, aber Deine Aussage, dass 60% der Ungarn hungern müssen, halte ich doch für stark übertrieben.

Sprecher
19.03.2013, 13:50
Ein Verschwörungsidiotie mehr!

Wieso du bestätigst doch im Kleinen daß sie Recht hat.

Dayan
19.03.2013, 14:28
Naja, so ganz stimmt das nicht:

So verdient ein Arbeiter im Durchschnitt etwas mehr als 8500 Euro pro Jahr. Eine Fachkraft liegt mit ihrem Einkommen bei etwa 17.500 Euro und der Geschäftsführer eines Unternehmens bekommt knapp 90.000 Euro pro Jahr.

http://www.business-ungarn.de/202_0/einkommen.html

Zwar ist das auch nicht unbedingt üppig, aber Deine Aussage, dass 60% der Ungarn hungern müssen, halte ich doch für stark übertrieben.Am Papier!Der durchschnitt Ungar lebt von 300 Euro im Monat und Lebensmittel kosten teilweise mehr als in Wersteuropa!Dazu kommt noch ein sehr grosses Arbeitslosigkeit!

Dayan
19.03.2013, 14:37
Und welche Aufgabe hat die Israel Lobby ?Wie alle Lobys=Israels Interessen zu fördern!

Efna
19.03.2013, 14:40
Na, da werden die EU-PolCor-Wächter aber wieder aufheulen:

Er hat Roma als „Menschenaffen“ bezeichnet. Trotzdem wird der Fersehmoderator Ferenc Szaniszlo hoch dekoriert. Auch andere Rassisten werden in Ungarn ausgezeichnet.

BUDAPEST dpa | Ungarns rechtskonservative Regierung hat hohe staatliche Auszeichnungen an Personen vergeben, die für ihre antisemitischen und rechtsextremen Äußerungen bekannt sind. Nach ungarischen Medienberichten vom Wochenende erhielt der Fernsehmoderator Ferenc Szaniszlo zum Nationalfeiertag am 15. März den Tancsics-Preis, die höchste staatliche Ehrung für Journalisten.

http://www.taz.de/Budapest-hofiert-Rechtsextreme/!112972/

Es soll ja schliesslich auch Preise für Menschenaffen wie ferenc Szaniszlo geben sollte.

Dayan
19.03.2013, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=xUDRFc7cAkQ

Senator74
19.03.2013, 14:47
http://www.youtube.com/watch?v=xUDRFc7cAkQ

Die spinnen, die Ungarn!!

Sprecher
19.03.2013, 14:50
Die spinnen, die Ungarn!!

Nö die ticken normal, im Gegensatz zu den vergutmenschlichten und umerzogenen Westeuropäern.

Senator74
19.03.2013, 14:51
Nö die ticken normal, im Gegensatz zu den vergutmenschlichten und umerzogenen Westeuropäern.

Deine Sichtweise...mir ist der ORBAN nicht geheuer!!

Corpus Delicti
19.03.2013, 14:52
Wie alle Lobys=Israels Interessen zu fördern!

Jetzt wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mir noch sagst welche Interessen sie fördern.

Dayan
19.03.2013, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=xUDRFc7cAkQhttp://www.youtube.com/watch?v=90XNKX5NvKc

Dayan
19.03.2013, 14:53
Jetzt wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mir noch sagst welche Interessen sie fördern.Wie die Name sagt:Israels Interssen!Das ist auch gut so!

Corpus Delicti
19.03.2013, 14:56
Wie die Name sagt:Israels Interssen!Das ist auch gut so!

Danke für die Ehlichkeit.

Dayan
19.03.2013, 15:09
Danke für die Ehlichkeit.Welche Augabe soll eine Lobyst den sonst erfüllen?

Corpus Delicti
19.03.2013, 15:16
Welche Augabe soll eine Lobyst den sonst erfüllen?

Eine Israel Lobby dürfte es eigentlich gar nicht geben,weil verbrecherisch.

So wie eine Italienische Mafia Lobby.

Murr
19.03.2013, 15:20
Hallo
... sind wir nicht alle menschenaffen ?... ich dachte das bis jetze...
Euer Murr :hi:

iglaubnix+2fel
19.03.2013, 15:22
Und welche Aufgabe hat die Israel Lobby ?

Alle anderen in die Pfanne hauen?:schreck:

Dayan
19.03.2013, 15:25
Eine Israel Lobby dürfte es eigentlich gar nicht geben,weil verbrecherisch.

So wie eine Italienische Mafia Lobby.Wie kommst du auf so eine Blödsinn?Bloss weil du Juden nicht magst sollen die Amerikaner die auch nicht mögen?Weist du wen die Amis nicht mögen?Typen wie dich und die Musels!

Registrierter
19.03.2013, 15:34
Na, da werden die EU-PolCor-Wächter aber wieder aufheulen:

Er hat Roma als „Menschenaffen“ bezeichnet. Trotzdem wird der Fersehmoderator Ferenc Szaniszlo hoch dekoriert. Auch andere Rassisten werden in Ungarn ausgezeichnet.

BUDAPEST dpa | Ungarns rechtskonservative Regierung hat hohe staatliche Auszeichnungen an Personen vergeben, die für ihre antisemitischen und rechtsextremen Äußerungen bekannt sind. Nach ungarischen Medienberichten vom Wochenende erhielt der Fernsehmoderator Ferenc Szaniszlo zum Nationalfeiertag am 15. März den Tancsics-Preis, die höchste staatliche Ehrung für Journalisten.

http://www.taz.de/Budapest-hofiert-Rechtsextreme/!112972/

Nachdem nun im Dezember 2012 die John Hopkins Universität (Eran Elhaik: http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published ) bereits die fünfte DNS-Studie zur ethnischen Herkunft der Besatzer Palästinas lieferte, ist doch längst bestätigt, WER die wahren Antisemiten sind.
Das semitische Volk der Palästinenser wird vom Turkvolk khasarischer Konvertiten aus ihrem Land per Völkermord vertrieben.
Dass sich diese Türken Juden nennen, und die Freiheit herausnehmen, gegen alle Semiten vorzugehen, die sich nicht Juden nennen, ist doch der Gipfel des größten Menschheitsverbrechen, welches die Geschichte je gesehen hat.

Die wahren Antisemiten sind jene, die sich Juden nennen.

Eran Elhaik
http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published/

Corpus Delicti
19.03.2013, 15:37
Wie kommst du auf so eine Blödsinn?Bloss weil du Juden nicht magst sollen die Amerikaner die auch nicht mögen?

Die Amerikaner mögen die Juden nur weil sie gehirngewaschen sind.


Weist du wen die Amis nicht mögen?Typen wie dich und die Musels!

Ja aber nur weil sie gehirngewaschen sind.

Sathington Willoughby
19.03.2013, 15:45
Na, da werden die EU-PolCor-Wächter aber wieder aufheulen:

Er hat Roma als „Menschenaffen“ bezeichnet. Trotzdem wird der Fersehmoderator Ferenc Szaniszlo hoch dekoriert. Auch andere Rassisten werden in Ungarn ausgezeichnet.

BUDAPEST dpa | Ungarns rechtskonservative Regierung hat hohe staatliche Auszeichnungen an Personen vergeben, die für ihre antisemitischen und rechtsextremen Äußerungen bekannt sind. Nach ungarischen Medienberichten vom Wochenende erhielt der Fernsehmoderator Ferenc Szaniszlo zum Nationalfeiertag am 15. März den Tancsics-Preis, die höchste staatliche Ehrung für Journalisten.

http://www.taz.de/Budapest-hofiert-Rechtsextreme/!112972/

Bei uns bekommt ein Homo Namens Bushido einen Preis, Steinmeyer rappt mit einem Islam-Extremisten, ein Udo Lindenberg (und dann haun wir mit unsren Tatzen den Nazis auf die Glatzen, das Einzige, was die verstehen) ist hochangesehen. Wir haben keinen Grund, auf Andere zu zeigen.

Dayan
21.03.2013, 06:29
Die Amerikaner mögen die Juden nur weil sie gehirngewaschen sind.



Ja aber nur weil sie gehirngewaschen sind.Die Amis mögen die Juden weil die Juden sind das Hirn und Auge Amerikas!Die Amis geniessen die vielen super Mediziner und Wisseschaftler dessen Vorfahren vor den Nazis geflohen sind!Überlegmal was kann man mit Kreaturen wie du es bist anfangen????

Sprecher
21.03.2013, 08:51
Die Amis mögen die Juden weil die Juden sind das Hirn und Auge Amerikas!

Die Eliten vielleicht. Der Otto-Normal-Ami ist von euch weniger begeistert.

iglaubnix+2fel
21.03.2013, 09:13
Die Amis mögen die Juden weil die Juden sind das Hirn und Auge Amerikas!Die Amis geniessen die vielen super Mediziner und Wisseschaftler dessen Vorfahren vor den Nazis geflohen sind!Überlegmal was kann man mit Kreaturen wie du es bist anfangen????


...weil die Juden sind das Hirn und Auge Amerikas!

Eben! Darum ja auch stockblind und saudeppat!:haha::haha::haha:

Dayan
21.03.2013, 09:56
Eben! Darum ja auch stockblind und saudeppat!:haha::haha::haha:Lustig.

Dayan
21.03.2013, 10:05
Nachdem nun im Dezember 2012 die John Hopkins Universität (Eran Elhaik: http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published ) bereits die fünfte DNS-Studie zur ethnischen Herkunft der Besatzer Palästinas lieferte, ist doch längst bestätigt, WER die wahren Antisemiten sind.
Das semitische Volk der Palästinenser wird vom Turkvolk khasarischer Konvertiten aus ihrem Land per Völkermord vertrieben.
Dass sich diese Türken Juden nennen, und die Freiheit herausnehmen, gegen alle Semiten vorzugehen, die sich nicht Juden nennen, ist doch der Gipfel des größten Menschheitsverbrechen, welches die Geschichte je gesehen hat.

Die wahren Antisemiten sind jene, die sich Juden nennen.

Eran Elhaik
http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published/Ich mache dir eine freude:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/chasareno4t6bu8rgq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Corpus Delicti
21.03.2013, 11:10
Die Amis mögen die Juden weil die Juden sind das Hirn und Auge Amerikas!Die Amis geniessen die vielen super Mediziner und Wisseschaftler dessen Vorfahren vor den Nazis geflohen sind!Überlegmal was kann man mit Kreaturen wie du es bist anfangen????

Wohl eher der Bandwurm Amerikas.

Edele mesnschen wie ich können Kreaturen wie dir zeigen wo der Hammer hängt.Überleg mal,die Deutschen sind doch die mit der überlegenere Technologie.

Registrierter
21.03.2013, 11:21
Ich mache dir eine freude:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/chasareno4t6bu8rgq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das Haus dankt.
Es zeigt Deinen Stolz auf Deine Ahnen.

Wie ich Dir schon mal sagte:
erkenne den Türken in Dir, wenn Du in den Spiegel schaust.

Dayan
21.03.2013, 12:10
Das Haus dankt.
Es zeigt Deinen Stolz auf Deine Ahnen.

Wie ich Dir schon mal sagte:
erkenne den Türken in Dir, wenn Du in den Spiegel schaust.
Also:Ca 3 % der Ashkenasen sind chsarische Abstammung!Ausserdem ist es scheiss Egal wer woher stammt den wenn Jemand zum Judentum konvertiert ist Jude vollkommen egal ob sie oder er vorher Eskimo oder Engländer war oder ist!Selst wenn alle Juden chasaren wären so würde dies nichts daran ändern ,das Israel den Juden gehört!

Registrierter
21.03.2013, 12:16
Also:Ca 3 % der Ashkenasen sind chsarische Abstammung!Ausserdem ist es scheiss Egal wer woher stammt den wenn Jemand zum Judentum konvertiert ist Jude vollkommen egal ob sie oder er vorher Eskimo oder Engländer war oder ist!Selst wenn alle Juden chasaren wären so würde dies nichts daran ändern ,das Israel den Juden gehört!

Dayan,
das genau ist Euer Problem: Ihr beginnt schon morgens nach dem Aufstehen mit dem Lügen, ohne rot zu werden.


Wir wissen nach den letzten Veröffentlichungen wissenschaftlicher DNS-Untersuchungen, dass der größte Teil der Juden turkstämmig ist uns keinerlei historischen Bezug zu Israel hat:

New study sheds light on the origin of the European Jewish population
http://www.eurekalert.org/pub_releases/2013-01/oup-nss011413.php

Die Erfindung des jüdischen Volkes
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SkDXHPHaL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-jüdischen-Volkes-Gründungsmythos/dp/3549073763

Die Erfindung des Landes Israel
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KJMBw9P6L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-Landes-Israel-Wahrheit/dp/3549074344

Dayan
21.03.2013, 12:17
Wohl eher der Bandwurm Amerikas.

Edele mesnschen wie ich können Kreaturen wie dir zeigen wo der Hammer hängt.Überleg mal,die Deutschen sind doch die mit der überlegenere Technologie.Was hast du mit der deutschen Technolgie zutun?Du bist ein Sozialparasit!

Dayan
21.03.2013, 12:18
Dayan,
das genau ist Euer Problem: Ihr beginnt schon morgens nach dem Aufstehen mit dem Lügen, ohne rot zu werden.


Wir wissen nach den letzten Veröffentlichungen wissenschaftlicher DNS-Untersuchungen, dass der größte Teil der Juden turkstämmig ist uns keinerlei historischen Bezug zu Israel hat:

New study sheds light on the origin of the European Jewish population
http://www.eurekalert.org/pub_releases/2013-01/oup-nss011413.php

Die Erfindung des jüdischen Volkes
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SkDXHPHaL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-jüdischen-Volkes-Gründungsmythos/dp/3549073763

Die Erfindung des Landes Israel
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KJMBw9P6L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-Landes-Israel-Wahrheit/dp/3549074344Sand ist schon 100x widerlegt!Ausserdem selbst wenn die Juden Marsianer vom Abstammung wären so würde Israel den Juden verhiessen.

Corpus Delicti
21.03.2013, 12:34
Was hast du mit der deutschen Technolgie zutun?Du bist ein Sozialparasit!

Was hast du mit Medizin und Wissenschaft zu tun ? Du bist ein Weltparasit.

Corpus Delicti
21.03.2013, 12:38
Also:Ca 3 % der Ashkenasen sind chsarische Abstammung!Ausserdem ist es scheiss Egal wer woher stammt den wenn Jemand zum Judentum konvertiert ist Jude vollkommen egal ob sie oder er vorher Eskimo oder Engländer war oder ist!Selst wenn alle Juden chasaren wären so würde dies nichts daran ändern ,das Israel den Juden gehört!


Sand ist schon 100x widerlegt!Ausserdem selbst wenn die Juden Marsianer vom Abstammung wären so würde Israel den Juden verhiessen.

:haha:

Jetzt hast du dich selbst übertroffen.Israel gehört euch,weil euch der Gott den ihr erfunden habt euch das gesagt hat.Schade gegen Hirnkrankheit ist leider kein Kraut gewachsen.

Registrierter
21.03.2013, 23:19
Sand ist schon 100x widerlegt!Ausserdem selbst wenn die Juden Marsianer vom Abstammung wären so würde Israel den Juden verhiessen.

In Deinen feuchten Träumen steht Euch Palästina zu.
Ihr seid illegale Okkupanten und werdet GOTTES GERECHTE STRAFE schon sehr bald erfahren.
Du weisst es.
Und Du spürst es, wenn Du in Dich hineinhorchst.

Euer Volk hat die größten Verbrechen und Abscheulichkeiten an der Menschheit, ja an de Schöpfung verübt.
Das blebt nicht ohne Folgen.

Aber wem sag ich das.

Dayan
22.03.2013, 05:16
In Deinen feuchten Träumen steht Euch Palästina zu.
Ihr seid illegale Okkupanten und werdet GOTTES GERECHTE STRAFE schon sehr bald erfahren.
Du weisst es.
Und Du spürst es, wenn Du in Dich hineinhorchst.

Euer Volk hat die größten Verbrechen und Abscheulichkeiten an der Menschheit, ja an de Schöpfung verübt.
Das blebt nicht ohne Folgen.

Aber wem sag ich das.Auf eine verrückte Behauptung kann ich nur entgegen ,das du nicht alle Tassen im Schrank hast!Ich denke das weist du auch!Wer versucht unser Land uns zu stehlen wird zerstört.Lese deine Bibel was du nie getan hast!Was glaubst du woran es liegt ,das du total versagt hast?Du hast dich nie behandeln lassen!

iglaubnix+2fel
22.03.2013, 08:28
Welcher Orden ist es der verliehen wurde?

Wenns der NASOMETERorden gewesen war, hätte man mich vorher fragen müssen!:fizeig:

Registrierter
22.03.2013, 11:34
Auf eine verrückte Behauptung kann ich nur entgegen ,das du nicht alle Tassen im Schrank hast!Ich denke das weist du auch!Wer versucht unser Land uns zu stehlen wird zerstört.Lese deine Bibel was du nie getan hast!Was glaubst du woran es liegt ,das du total versagt hast?Du hast dich nie behandeln lassen!

Jeder klar denkende Mensch WEISS, dass IHR auf GESTOHLENEM LAND der semitischen Plästinenser sitzt und Euch TÜRKEN bald die Strafe für dieses Verbrechen an der semitischen Bevölkerung ereilen wird.

Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.
IHR seid die wahren Antisemiten!

Dayan
22.03.2013, 14:49
Jeder klar denkende Mensch WEISS, dass IHR auf GESTOHLENEM LAND der semitischen Plästinenser sitzt und Euch TÜRKEN bald die Strafe für dieses Verbrechen an der semitischen Bevölkerung ereilen wird.

Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.
IHR seid die wahren Antisemiten!Lass dir diesen Zahn ziehen bevor es vereitert!

Registrierter
22.03.2013, 14:57
Lass dir diesen Zahn ziehen bevor es vereitert!

Vogel Strauss ist Dein Lieblingstier?

Dayan
22.03.2013, 14:58
Vogel Strauss ist Dein Lieblingstier?Ja:Ich liebe den Vogel Strauss.

Registrierter
22.03.2013, 15:03
Ja:Ich liebe den Vogel Strauss.

Ja, das zeigst Du uns jeden Tag:

http://www.addon-hilfebrunner.azuun.ch/web/images/VogelStrauss.jpg

Revisor
22.03.2013, 15:09
Mag sein.
Dennoch war es grob unhöflich.
Ein Journalist hat sich nunmal zusammenzureissen und nicht auf diese Art und Weise über Bürger des eigenen Landes herzuziehen.

Dasmacht die deutsche Journailie doch 24/7 - noch nicht aufgefallen? In Ungarn weht der Wind nun grad aus der anderen Richtung und grad diejenigen, die hier täglich Existenzen mit der Nazikeule vernichten,wollen nun den Stab brechen? Lächerlich.

Revisor
22.03.2013, 15:15
Wenn du auch als Arzt ein paar Jahre arbeiten würdest so könntest du sowas auch!

Warum praktizierst du denn nicht da,wo du herstammst -und hingehörst?

Ist dein Latein besser,als dein Deutsch?

Revisor
22.03.2013, 15:17
Es soll ja schliesslich auch Preise für Menschenaffen wie ferenc Szaniszlo geben sollte.

Kannst du den Satz nochmal für die Allgemeinheit übersetzen? Was ist das denn für ein Gestammel :vogel:

iglaubnix+2fel
22.03.2013, 15:18
Ja:Ich liebe den Vogel Strauss.

Du mußt nix vercodiern, man weiß wen Du wegen der Herkunft liebst!:fizeig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn

perky
22.03.2013, 16:41
Also:Ca 3 % der Ashkenasen sind chsarische Abstammung!Ausserdem ist es scheiss Egal wer woher stammt den wenn Jemand zum Judentum konvertiert ist Jude vollkommen egal ob sie oder er vorher Eskimo oder Engländer war oder ist!Selst wenn alle Juden chasaren wären so würde dies nichts daran ändern ,das Israel den Juden gehört!

No dann gute Reise und ab nach Israel es liegt dir ja so am Herzen.

Dayan
22.03.2013, 16:47
No dann gute Reise und ab nach Israel es liegt dir ja so am Herzen.Von Israel nach Israel?Jodmangel?

Senator74
22.03.2013, 16:59
Von Israel nach Israel?Jodmangel?

Geografie-Kenntnisse mangelhaft....:schreck:

dZUG
22.03.2013, 17:27
Antizipfel ist ja noch nicht so verbreitet hahahahahaha

Revisor
22.03.2013, 17:49
In Deinen feuchten Träumen steht Euch Palästina zu.
Ihr seid illegale Okkupanten und werdet GOTTES GERECHTE STRAFE schon sehr bald erfahren.
Du weisst es.
Und Du spürst es, wenn Du in Dich hineinhorchst.

Euer Volk hat die größten Verbrechen und Abscheulichkeiten an der Menschheit, ja an de Schöpfung verübt.
Das blebt nicht ohne Folgen.

Aber wem sag ich das.

Und schlägt aus der größten Lüge ever Kapital. Ohne die es auch nicht israel geben würde, nebenbei bemerkt.

-jmw-
22.03.2013, 18:04
Dasmacht die deutsche Journailie doch 24/7 - noch nicht aufgefallen? In Ungarn weht der Wind nun grad aus der anderen Richtung und grad diejenigen, die hier täglich Existenzen mit der Nazikeule vernichten,wollen nun den Stab brechen? Lächerlich.
Ich vermag da keinen Zusammenhang zu erkennen.

Volker
22.03.2013, 18:16
Ich bin total empört, wie soll ich heute schlafen können? :D

Nimmste zwei Zopiklon, dann wirds schon klappen ...

Volker
22.03.2013, 18:21
So war es gemeint

Na also, bist ja noch vernünftig geworden ....

Volker
22.03.2013, 18:28
Mein Avatar ist in diesem Forum eine Tatsache.
Wenn Dir das nicht passt, musst Du in ein anderes Forum ziehen.

;)

Der Rotz unter Deiner Nase, zeigt uns sicher Deine persönliche Note, stimmts ?

Volker
22.03.2013, 18:31
Deswegen hungern ja auch so ca 60 % der Ungarn!

Wirklich ? Dann müssen wir eben anfangen zu sammeln. Mit 20 Euros bin ich dabei, ehrlich !

Volker
22.03.2013, 18:38
Beispiel:Ein Ungar verdient im Durchschnit ca 300 Euro.Ein Liter Milch kostet ca 1,3 Euro.Bei Fleisch sieht es noch schlimmer aus!Das ist real alles andere ist Wunschdenken!

So teuer ? Bekommt der Bauer die Kohle, oder müssen se die schönen Euronen nach Brüssel abführen ?

-jmw-
22.03.2013, 18:40
Der Rotz unter Deiner Nase, zeigt uns sicher Deine persönliche Note, stimmts ?
Is' ja eklig!

Revisor
22.03.2013, 18:55
Ich vermag da keinen Zusammenhang zu erkennen.

Auch wenn es keinen direkten Zusammenhang gibt,kann etwas gleich ablaufen - wenn es auch unterschiedlich bewertet wird.....

Vielleicht erkennst du das ja.

-jmw-
22.03.2013, 19:02
Auch wenn es keinen direkten Zusammenhang gibt,kann etwas gleich ablaufen - wenn es auch unterschiedlich bewertet wird.....

Vielleicht erkennst du das ja.
Sry, jetzt versteh ich nur mehr Bahnhof.

Revisor
22.03.2013, 19:11
Sry, jetzt versteh ich nur mehr Bahnhof.

Macht ja nix, liegt entweder daran,dass du tatsächlich ein Einzelfall bist,oder aber es ist meine Schuld. Was soll's.

-jmw-
23.03.2013, 08:33
Macht ja nix, liegt entweder daran,dass du tatsächlich ein Einzelfall bist,oder aber es ist meine Schuld. Was soll's.
Dann schauen wir uns die Sache zwecks Aufklärung mal von vorn an: Ich schrieb, ein ungarischer Journalist sollte zeitnah zu einer öffentlichen Pauschalbeschimpfung einer Gruppe ungarischer Staatsbürger keinen Preis bekommen für seine Arbeit.

Was hat das nun mit Deutschland zu tun?

Revisor
23.03.2013, 09:59
Dann schauen wir uns die Sache zwecks Aufklärung mal von vorn an: Ich schrieb, ein ungarischer Journalist sollte zeitnah zu einer öffentlichen Pauschalbeschimpfung einer Gruppe ungarischer Staatsbürger keinen Preis bekommen für seine Arbeit.

Was hat das nun mit Deutschland zu tun?

Ich wollte darauf hbinweisen,dass es in der BRD an der Tagesordnung ist,dass Journalisten die ihr eigenes Volk hassen und beschimpfen mit Preisen überschüttet werden. In Ungarn nun eben mal umgekehrt. Darauf wollte ich hinaus.

-jmw-
23.03.2013, 10:43
Ich wollte darauf hbinweisen,dass es in der BRD an der Tagesordnung ist,dass Journalisten die ihr eigenes Volk hassen und beschimpfen mit Preisen überschüttet werden. In Ungarn nun eben mal umgekehrt. Darauf wollte ich hinaus.
O.k., dann war es eine Ergänzung, kein Widerspruch.
Hab ich missverstanden. :)

Untergrundkämpfer
23.03.2013, 10:51
Deswegen hungern ja auch so ca 60 % der Ungarn!

:haha:

So, ich geh mir jetzt mal eine Gans für den morgigen Braten aussuchen.

Mr.Smith
28.03.2013, 08:54
Auch heute hetzt die linke Systempresse (Spiegel-Online) wieder kräftig gegen die pösen rechtsradikalen Ungarn.
Nur dumm, daß sich diese Verlogenheit selbst entlarvt, wenn der gleiche Spiegel wieder einmal irgendwelchen Linksradikalen in den Allerwertesten kriecht obwohl diese immer wieder kräftiger gegen Juden und Israelis hetzen als so mancher Skinhead.