PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Generalstabchef appelliert an Buerger



Mondgoettin
28.09.2005, 18:01
US-Generalstabchef Myers hat an die Buerger der USA apelliert:"Es geht im Iraq um viel mehr als im Vietnamkrieg:Unser Lebensstil steht auf dem Spiel"
Er forderte die Buerger auf,durchzuhalten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377068.00,html

malnachdenken
28.09.2005, 18:23
US-Generalstabchef Myers hat an die Buerger der USA apelliert:"Es geht im Iraq um viel mehr als im Vietnamkrieg:Unser Lebensstil steht auf dem Spiel"
Er forderte die Buerger auf,durchzuhalten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377068.00,html


jaja... die propaganda muss ja auch funktionieren...

:rolleyes:

SAMURAI
28.09.2005, 18:33
US-Generalstabchef Myers hat an die Buerger der USA apelliert:"Es geht im Iraq um viel mehr als im Vietnamkrieg:Unser Lebensstil steht auf dem Spiel"
Er forderte die Buerger auf,durchzuhalten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377068.00,html


Ich war in den Zeiten des Vietnam-Krieges 17 Jahre. Ich habe die dämlichen Worte von unserem verblichenen Kanzler Kiesinger immer noch in den Ohren "Europa wird in Vietnam verteidigt". Dummschwätzerei ! Immerhin habe ich damals schon gegen den Vietnamkrieg mit protestiert !

Die USA sind unter Nixon dann geschlagen aus Vietnam heimgejagt worden. Die Beendigung des Vietnamkrieges war die wirkliche Lebensleistung von dem ungeliebten Präsidenten Nixon + natürlich Kissinger. In Vietnam ist ein relativ unbedarfter Präsident Kennedy reingerumpelt. Präsident Johnson machte daraus mit seinem Oberbefehlshaber Westmoreland entgültig ein Desaster daraus. Der Body-Count wurde "erfunden". Generalen darf man selten glauben, Präsidenten nie.

Schliesslich war ich bei der BW 1967-1968. In dieser Zeit marschierten die Russen in de Tschechei ein. Die in Vietnam abgebürsteten USA hielten sich vornehm zurück. Wir Wehrpflichtigen wurden an die Tschechische Grenze verlagert. Der Prager Fühling wurde niedergeschlagen.

Jetzt hörte ich im vergangenen Jahr von dem Politaffen "Struck", Deutschland wird am Hindukusch verteidigt. Der Einfaltspinsel, er hätte bei den Briten nachfragen sollen.

Nun wird die die "amerikanische Lebensart" im IRAK verteidigt. Der General ist genau so verblödet wie Westmorland. Der Präsident Bush sitzt um viele Treppenstufen niediger als NIXON.

Dumm, blöde, dumm, blöder, dumm, dümmer, am blödesen -> Bush :wand:

Mondgoettin
28.09.2005, 18:51
Diese Dumpfbacke Bush stuerzt die ganze Welt ins verderben.
Die US_Buerger werden boese an der Nase herumgefuehrt von dieser unmenschlichen Regierung,sie merken es nicht einmal.
Es geht wieder mal um diesen verdammten Patriotismus,"USA-The Greatest Country in the World"
Wenn ich das immer hoere..Was gibt denen denn das Recht sowas unsinniges zu behaupten?Amerika hatte schon immer den groessten Nationalstolz,aber jetzt,unter Bush nimmt das immer gravierendere Zuege an.Traurig!Man kann sich doch nicht von der ganzen Welt abkapseln. :(
Die Menschen muessen mal aus dem Dornroeschenschlaf aufwachen.
Wie lange dauert das noch?

malnachdenken
28.09.2005, 18:53
Diese Dumpfbacke Bush stuerzt die ganze Welt ins verderben.
Die US_Buerger werden boese an der Nase herumgefuehrt von dieser unmenschlichen Regierung,sie merken es nicht einmal.
Es geht wieder mal um diesen verdammten Patriotismus,USA-The Greatest Country in the World"
Wenn ich das immer hoere..
Die Menschen muessen mal aus dem Dornroeschenschlaf aufwachen.
Wie lange dauert das noch?


warum schreibst du das hier? in einem deutschen forum? den meisten ist das hier doch eh klar.

schreib doch lieber in einem amerikanischem forum. das würde, denk ich, viel merh bringen...

Mohammed
28.09.2005, 19:12
Der gute Generalstabschef hat völlig recht. Es geht um den Lebensstyl der gesamten freien Welt. Man darf das nicht zu einen Terrornest und Gottestaat verkommen lassen. Ich bin absolut für ein Abzug der US Truppen, aber erst wenn das Land soweit ist. Vorher nimmer !

Mondgoettin
28.09.2005, 21:57
Der gute Generalstabschef hat völlig recht. Es geht um den Lebensstyl der gesamten freien Welt. Man darf das nicht zu einen Terrornest und Gottestaat verkommen lassen. Ich bin absolut für ein Abzug der US Truppen, aber erst wenn das Land soweit ist. Vorher nimmer !Pick lieber deine koerner auf,put put.. :)) :))

Baxter
28.09.2005, 22:57
Der gute Generalstabschef hat völlig recht. Es geht um den Lebensstyl der gesamten freien Welt. Man darf das nicht zu einen Terrornest und Gottestaat verkommen lassen. Ich bin absolut für ein Abzug der US Truppen, aber erst wenn das Land soweit ist. Vorher nimmer !


Grüni liebe grüße. Du hast den nagel auf den Kopf getroffen.
( wie immer ) ? :D


Es geht um die Freie Welt.

Moomwitch bist du weiblich, ich steh auf Vielweiberei ( scherz )!

Liebe Genossen und Genossinnen,
Walter U. ist grade am Starnberger See gesehen worden. er sucht seine Rote Badehose. Vorsicht das stück stammt noch aus dem Kalten " Krieg" und könnte eine Furzbombe beinhalten.
:2faces:

Mohammed
28.09.2005, 23:18
Grüni liebe grüße. Du hast den nagel auf den Kopf getroffen.
( wie immer ) ? :D


Es geht um die Freie Welt.

Moomwitch bist du weiblich, ich steh auf Vielweiberei ( scherz )!
...

Aber vergiss deine Kneifzange nicht, die kleine Buffy ist bissig :2faces:

Baxter
28.09.2005, 23:31
Aber vergiss deine Kneifzange nicht, die kleine Buffy ist bissig :2faces:


Ich steh auf Leidenschaft. ! :O

SAMURAI
30.09.2005, 08:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377347,00.html

Diese Erkenntis spiegelt die Sicherheit des IRAK.

Herr Bush sie haben doch das Maul so weit aufgerissen - Hauptkampfhandlungen beendet. Das war dann doch eher eine Bruchlandung auf dem Flugzeugträger, den Bush da hingelegt hat.

Quax der Bruchpilot war wenigstens lustig - keine Rolle für Bush ! ?(

Lord Solar Plexus
30.09.2005, 10:17
Ich war in den Zeiten des Vietnam-Krieges 17 Jahre.


Und offensichtlich ist die geistige Entwicklung damit stehen geblieben.



Jetzt hörte ich im vergangenen Jahr von dem Politaffen "Struck", Deutschland wird am Hindukusch verteidigt. Der Einfaltspinsel, er hätte bei den Briten nachfragen sollen.


Struck hat völlig Recht. Unsachlich wie es dir im Blute liegt, wirfst du mal ein paar Konflikte in einen Topf, streust eine Prise Gegenwartsprobleme ein und rührst kräftig. Dann kommt immerhin eine konsquente Einheitsbreitheorie raus, die auch so schmeckt. Ich halte es ja arg für ein Gerücht, dass die BW am Hindukusch ein deutsches Raj errichtet.

Das ändert nichts an meiner ablehnenden Haltung zum Überfall auf den Irak.