PDA

Vollständige Version anzeigen : Enteignung der Zyprer



fooki
17.03.2013, 12:17
Gerade sehe ich mit schrecken, dass die Zyprer enteignet werden und ihr Geld vom Staat geklaut wird.

Rund 10% des Vermögens werden bis Dienstag schon abgebucht sein, bevor die Banken überhaupt aufgemacht haben. Also hat niemand die Chance sein Geld vor diesen Verbrechern zu retten.

Arme Zyprer sag ich da nur. Systematischer Diebstahl vom Staat.

hamburger
17.03.2013, 12:22
Sie können sich ja wehren....die Banken enteignen...wie Island....und die Politiker zum Teufel jagen...wo, sie heimisch sind.
Wenn nicht, Pech gehabt. Übrigens passiert das heute schon in Deutschland, und es wird auch hier schlimmer werden....so what?:D
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient:dg:

BRDDR_geschaedigter
17.03.2013, 12:23
Sie können sich ja wehren....die Banken enteignen...wie Island....und die Politiker zum Teufel jagen...wo, sie heimisch sind.
Wenn nicht, Pech gehabt. Übrigens passiert das heute schon in Deutschland, und es wird auch hier schlimmer werden....so what?:D
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient:dg:

Enteignung ist Unsinn, einfach ungeordnet pleite gehen lassen.

hamburger
17.03.2013, 12:34
Ich will mich nicht streiten....meinetwegen auch so.....nur die Spareinlagen der Kleinsparer sollten vom Staat gesichert werden. Über 100.000 € dann alles weg...

fooki
17.03.2013, 12:34
das schlimme an diesem verbrechen... die banken werden geschützt... es wird direkt auf privates eigentum gegriffen..... radikal!