PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer Touristin in Indien vergewaltigt



SAMURAI
16.03.2013, 09:24
Breaking News / 20min.ch Schweizer Touristin in Indien vergewaltigt

Eine Schweizerin ist in Indien Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Das berichtet die Agentur AFP unter Berufung auf die Polizei.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 09:25
Quelle bitte!

War sie alleine unterwegs?

Sterntaler
16.03.2013, 09:26
hat der SPD Inder Edathy sich schon zu seinem notgeilen Gesindel in Indien geäußert, oder kotzt der nur gegen Deutsche, weil's einfacher ist?

Shahirrim
16.03.2013, 09:28
hat der SPD Inder Edathy sich schon zu seinem notgeilen Gesindel in Indien geäußert, oder kotzt der nur gegen Deutsche, weil's einfacher ist?

Der hat keine Zeit, er muss NSU-Geister jagen!

SAMURAI
16.03.2013, 10:28
Quelle bitte!

War sie alleine unterwegs?

bild.de

Bhopal – In Indien ist nun auch eine ausländische Touristin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden: Wie die indische Polizei mitteilte, wurde eine Schweizer Touristin in Zentralindien von sieben bis acht Männern vergewaltigt. Die etwa 40-jährige Frau sei mit ihrem Mann auf einer Fahrradtour im Bundesstaat Madhya Pradesh unterwegs gewesen, als sich der Überfall ereignete. Der Ehemann sei gefesselt worden, die Frau sei in seinem Beisein vergewaltigt worden. Die Angreifer hätten das Paar zudem ausgeraubt.

Klopperhorst
16.03.2013, 10:30
Für ihren Selbsterfahrungstrip reisen ja viele Weiße in solche Dreckländer.
Ich muss nicht in der Welt herumreisen, um zu wissen, dass 90% der Inder genetischer Müll
eines Jahrtausende alten Kastensystems sind, das auf Niederhaltung und Degeneration
der unteren Kasten ausgelegt ist.

Einige Sprößlinge der oberen Kasten werden sogar Chefs von "deutschen" Banken,
während der Menschenmüll der unteren Kasten im Dreck, Elend und moralischer Verrohung
zu Hause herumvegetiert.

---

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 10:32
Für ihren Selbsterfahrungstripp reisen ja viele Weiße in solche Dreckländer.
Ich muss nicht in der Welt herumreisen, um zu wissen, dass 90% der Inder genetischer Müll
eines Jahrtausende alten Kastensystems sind, das auf Niederhaltung und Degeneration
der unteren Kasten ausgelegt ist.

Einige Sprößlinge der oberen Kasten werden sogar Chefs von "deutschen" Banken,
während der Menschenmüll der unteren Kasten im Dreck, Elend und moralischer Verrohung
zu Hause herumvegetiert.

---

Ja, der Urlaub ist dem Michel heilig.

Kater
16.03.2013, 10:47
Warum auch nicht? Indien ist nicht nur Dreck und Elend, es hat sehr viele interessante Kulturdenkmäler und Landschaften zu bieten. Ob ich jetzt allerdings unbedingt in INDIEN auf eigene Faust statt einer Gruppe unterwegs sein muss - noch dazu in Frauenbegleitung - müsste ich mir gut überlegen.

elas
16.03.2013, 10:55
bild.de

Bhopal – In Indien ist nun auch eine ausländische Touristin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden: Wie die indische Polizei mitteilte, wurde eine Schweizer Touristin in Zentralindien von sieben bis acht Männern vergewaltigt. Die etwa 40-jährige Frau sei mit ihrem Mann auf einer Fahrradtour im Bundesstaat Madhya Pradesh unterwegs gewesen, als sich der Überfall ereignete. Der Ehemann sei gefesselt worden, die Frau sei in seinem Beisein vergewaltigt worden. Die Angreifer hätten das Paar zudem ausgeraubt.

Das Leben scheint überall gefährdet zu sein....nicht nur bei Discobesuchen in Deutschland!:D

Ingeborg
16.03.2013, 11:04
Polizei nimmt bis zu 15 Verdächtige fest
Auf Grund der Täterbeschreibung der Opfer sei es gelungen, die mutmaßlichen Vergewaltiger zu identifizieren, hieß es. Die Polizei habe 15 Verdächtige festgenommen, schreibt die „Times of India“, andere Quellen sprechen von acht Festgenommenen. Das Opfer sei in ein Krankenhaus in der Stadt Gwalior gebracht worden. Die Frau ist angeblich 39 Jahre alt. die zuständige Behörde in der Schweiz bestätigte den Vorfall inzwischen laut „blick.ch“.

http://www.focus.de/panorama/welt/verdaechtige-festgenommen-schweizerin-in-indien-von-sieben-maennern-vergewaltigt_aid_941386.html

Bei der Tat soll es sich um den hundertsten Vergewaltigungsfall in Indien seit der brutalen Gruppenvergewaltigung einer Studentin im Dezember handeln. Die Frau starb wenige Tage später, die mutmaßlichen Täter sind angeklagt. Einer von ihnen wurde allerdings erhängt in seiner Zelle gefunden.

Ingeborg
16.03.2013, 11:05
hat der SPD Inder Edathy sich schon zu seinem notgeilen Gesindel in Indien geäußert, oder kotzt der nur gegen Deutsche, weil's einfacher ist?

NSU ist doch viel wichtiger!

zoon politikon
16.03.2013, 12:13
In Indien werden jeden Tag zehntausende Frauen vergewaltigt, Inderinnen natürlich. Da regt sich keiner auf...

Ich kenne solche Ethnokasper, die jedem dunkelhäutigen Gegenüber positiv rassistisch eine total tolle und freundliche und offene Gesinnung unterstellen (so ganz anders als die Menschen des eigenen Kulturkreises, wo man zwar nicht vergewaltigt wird, aber die sind halt nicht so offen und gastfreundlich...) und sich dann wundern, dass diese tollen Menschen mit ihrer herzlichen Kultur nun doch auch nur Arschlöcher sind.

Gefrorenes_Blut
16.03.2013, 12:32
Der Überschuß an Männern in Indien und China könnte schon bald sehr viel mehr blüten treiben, während manche Menschen im nahen Osten mit dem Schwert langsam aber sicher auf Europa schielen, dürften Indien und China ebenfalls ein Interesse an einer, nennen wir es "Westorientierung" haben.....

Nicht Sicher
16.03.2013, 13:08
Für ihren Selbsterfahrungstrip reisen ja viele Weiße in solche Dreckländer.
Ich muss nicht in der Welt herumreisen, um zu wissen, dass 90% der Inder genetischer Müll
eines Jahrtausende alten Kastensystems sind, das auf Niederhaltung und Degeneration
der unteren Kasten ausgelegt ist.

Einige Sprößlinge der oberen Kasten werden sogar Chefs von "deutschen" Banken,
während der Menschenmüll der unteren Kasten im Dreck, Elend und moralischer Verrohung
zu Hause herumvegetiert.

---

Früher hätte ich mich noch aufgeregt, mittlerweile tendiere ich bei solchen Fällen jedoch zu einem "selber schuld!"

Eine ferne Bekannte von mir macht jetzt ein Auslandssemester in Südafrika (!), im Vergewaltiger-Land Nr.1, und das als deutsche Blondine. Total bescheuert. Und dabei ist sie eigentlich nicht blöd, studiert ein schweres Ingenieursfach.

fatalist
17.03.2013, 07:34
Schweizerin in Indien mehrfach vergewaltigt (http://www.pi-news.net/2013/03/schweizerin-in-indien-mehrfach-vergewaltigt/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/agra.jpg (http://www.pi-news.net/2013/03/schweizerin-in-indien-mehrfach-vergewaltigt/)In Indien ist laut Polizei eine Schweizerin (Foto) Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Es geht nicht darum, dieses Verbrechen irgendwie zu verteidigen, aber eine Bemerkung sei gestattet, wenn man den Tathergang liest:
Die 39-Jährige war demnach mit ihrem Ehemann auf einer Radtour nach Agra, wo sich das Taj Mahal befindet. In einem Dorf hätten sie in der Tatnacht ihr Zelt aufgeschlagen. Etwa sieben bis acht Männer hätten das Paar mit Stöcken attackiert und überwältigt. Der Mann sei gefesselt worden, die Frau wurde in seinem Beisein von den Angreifern vergewaltigt. Anschließend hätten sie die beiden ausgeraubt und seien geflüchtet.
So die Nachricht (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/indien-schweizer-touristin-vergewaltigung)! Sind Westeuropäer nicht etwas gehirngewaschen, daß alle Menschen gleich gut sind, auch im letzten Winkel der Welt? Wir lieben ja alle Menschen, deshalb müssen sie uns doch auch lieben. Böse Menschen gibt es einfach nicht. Das ist eine Erfindung vergangener Zeiten, als es noch Rassismus und Diskriminierung gab. Darum kann man sein Zelt überall aufschlagen. Gefahr droht nirgends. Kurzum: sind Gutmenschen Realisten? Oder sollte man nicht doch zum Selbstschutz hie und da ein gesundes Mißtrauen mitbringen bei Fremden? Und selber denken, anstatt auf Politpropaganda hereinzufallen?

Kevil ist einfach gut. :dg:

Heidenreich
17.03.2013, 08:30
Die Frau ist angeblich 39 Jahre alt. die zuständige Behörde in der Schweiz bestätigte den Vorfall inzwischen laut „blick.ch“.


Ich verstehe nicht, wieso Männer eine so alte Oma vergewaltigen müssen.

svizzera
17.03.2013, 09:13
Anscheinend ist sie Inderin mit Schweizer Pass. Man muss aber auch sehen, dass Indien 1,2 Milliarden Einwohner hat, so ein grosses Land ist schwierig regier- und kontrollierbar. Dass es auch dort einige Arschlöcher gibt ist leider normal... zum Glück wirds aber nicht unter den Teppich gekehrt sondern gelangt an die Öffentlichkeit - Das Volk geht sogar auf die Strasse und demonstriert, das ist ein gutes Zeichen.