PDA

Vollständige Version anzeigen : These bestätigt! Es ist fast unmöglich, unerwünscht Grüne zu kritisieren (in der BRD)!



Rockatansky
15.03.2013, 23:53
-----------------------
Gefahr durch die Grünen


Wer sich in der Öffentlichkeit kritisch mit den Grünen auseinandersetzt, läuft Gefahr, an den Pranger gestellt zu werden. Insbesondere die Führungskader der grünen Bewegung unternehmen einiges, um gegen mißliebige Kritiker vorzugehen. Manfred Güllner, Gründer und Chef des Meinungsforschungsinstituts forsa, weist in seinem Buch „Die Grünen. Höhenflug oder Absturz?“ (http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p19016_Manfred-Guellner--br-Die-Gruenen---Hoehenflug-oder-Absturz-.html) darauf hin, daß es den Grünen gelungen sei, sich als „gute Menschen“ darzustellen: „Eine sachliche Debatte mit ‘Gut-Menschen’ ist dementsprechend schwierig, zumal die Grünen wegen ihrer ‘guten’ Ziele der diese guten Ziele verfolgenden ‘guten Menschen’ kaum kritisiert werden können, ohne als Kritiker selbst ins moralische Abseits zu gelangen.“
Bei den meisten Medienvertretern sind die Grünen ebenfalls wohlgelitten. Schon im Jahr 2005 hat der Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg festgestellt, daß 36 Prozent der deutschen Journalisten den Grünen zuneigen (26 Prozent der Journalisten waren 2005 Anhänger der SPD, neun Prozent Anhänger der Union, zehn Prozent Anhänger der FPD oder anderer kleiner Parteien). Inzwischen dürften noch mehr Journalisten den Grünen zuneigen. Güllner zufolge dürfte diese „Dominanz grünen Gedankenguts unter deutschen Journalisten“ wesentlich dazu beigetragen haben, „daß grüne Themen und Werte in der öffentlichen Diskussion einen so hohen Stellenwert haben“.
Doch selbst bei manchen Vertretern der „Volksparteien“ CDU und SPD ist es inzwischen verpönt, etwas Nachteiliges über die Truppe um Jürgen Trittin und Claudia Roth zu sagen. Denn es könnte ja der Fall eintreten, daß man mit den Grünen ins Koalitionsbett steigen muß. Allerdings ist die Vermutung naheliegend, daß diese Volksvertreter ihr eigenes Rückgrat gegen einen Gummischlauch eingetauscht haben.

Dominanz grünen Gedankenguts
Güllners Buch ist sehr polemisch. Die Literaturgrundlage ist etwas dürftig. Manche Spitzen („grüne Diktatur“) erscheinen entbehrlich, denn sie machen es besagten „Gutmenschen“ zu leicht, an der Seriosität des Werkes zu zweifeln. Es ist ziemlich unsinnig, die Grünen als eine Art Bewegung darzustellen, welche die Demokratie gefährde. Alle schiefen Vergleiche mit der „Weimarer Republik“ sollte man besser unterlassen.
Nähert man sich dem Kern der schmalen Streitschrift, dann darf sie SPD und Union im Wahljahr 2013 als Warnung dienen, sich mit den Grünen einzulassen oder Koalitionen zu bilden. Dies sollten insbesondere die schwarz-grünen „Vordenker“ in der CDU bedenken, denn die CDU ist bisher mit schwarz-gelben oder schwarz-roten Bündnissen noch immer besser gefahren.
----------------------------------------------------------
weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a2283631dc.0.html

Grüne haben so eine Art Dame-Option öffentlich... wie beim Schach...
können (fast) jeden Zug machen...

Oder?

Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?
UND ?!

Die Petze
16.03.2013, 00:29
Hab ich....
...damals in meinem Kulturverein zB, als ich noch in D wohnte....der Vorstand war total vergrünt...
Da flogen die Fetzen:D

BRDDR_geschaedigter
16.03.2013, 00:50
Die Grünen kann man extrem gut kritisieren, merke ich besonders in meinem privaten Umfeld. Die sind total diskreditiert.

Schwieriger ist es da schon bei Merkel. Sie hättte ja uns so gut durch die KRise geführt.

-jmw-
16.03.2013, 10:58
Privat kann er Normalbürger GrünInnen kritisieren, da das keine Medienkampagne grüner Journalisten nach sich zieht.

Cleopatra
16.03.2013, 11:04
Ich habe die grünen Spinner noch nie gewählt. Einerseits lassen sie die Schächtung zu, andererseits tragen sie Kröten überdie Straße. Ich bin kein Baum, kein Homo und kein Ausländer, warum sollte ich die wählen. Und dasGestammel der Roth beleidigt mein Ohr und der Cem mein Auge.

Bruddler
16.03.2013, 11:06
-----------------------
Gefahr durch die Grünen


Wer sich in der Öffentlichkeit kritisch mit den Grünen auseinandersetzt, läuft Gefahr, an den Pranger gestellt zu werden. Insbesondere die Führungskader der grünen Bewegung unternehmen einiges, um gegen mißliebige Kritiker vorzugehen. Manfred Güllner, Gründer und Chef des Meinungsforschungsinstituts forsa, weist in seinem Buch „Die Grünen. Höhenflug oder Absturz?“ (http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p19016_Manfred-Guellner--br-Die-Gruenen---Hoehenflug-oder-Absturz-.html) darauf hin, daß es den Grünen gelungen sei, sich als „gute Menschen“ darzustellen: „Eine sachliche Debatte mit ‘Gut-Menschen’ ist dementsprechend schwierig, zumal die Grünen wegen ihrer ‘guten’ Ziele der diese guten Ziele verfolgenden ‘guten Menschen’ kaum kritisiert werden können, ohne als Kritiker selbst ins moralische Abseits zu gelangen.“
Bei den meisten Medienvertretern sind die Grünen ebenfalls wohlgelitten. Schon im Jahr 2005 hat der Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg festgestellt, daß 36 Prozent der deutschen Journalisten den Grünen zuneigen (26 Prozent der Journalisten waren 2005 Anhänger der SPD, neun Prozent Anhänger der Union, zehn Prozent Anhänger der FPD oder anderer kleiner Parteien). Inzwischen dürften noch mehr Journalisten den Grünen zuneigen. Güllner zufolge dürfte diese „Dominanz grünen Gedankenguts unter deutschen Journalisten“ wesentlich dazu beigetragen haben, „daß grüne Themen und Werte in der öffentlichen Diskussion einen so hohen Stellenwert haben“.
Doch selbst bei manchen Vertretern der „Volksparteien“ CDU und SPD ist es inzwischen verpönt, etwas Nachteiliges über die Truppe um Jürgen Trittin und Claudia Roth zu sagen. Denn es könnte ja der Fall eintreten, daß man mit den Grünen ins Koalitionsbett steigen muß. Allerdings ist die Vermutung naheliegend, daß diese Volksvertreter ihr eigenes Rückgrat gegen einen Gummischlauch eingetauscht haben.

Dominanz grünen Gedankenguts
Güllners Buch ist sehr polemisch. Die Literaturgrundlage ist etwas dürftig. Manche Spitzen („grüne Diktatur“) erscheinen entbehrlich, denn sie machen es besagten „Gutmenschen“ zu leicht, an der Seriosität des Werkes zu zweifeln. Es ist ziemlich unsinnig, die Grünen als eine Art Bewegung darzustellen, welche die Demokratie gefährde. Alle schiefen Vergleiche mit der „Weimarer Republik“ sollte man besser unterlassen.
Nähert man sich dem Kern der schmalen Streitschrift, dann darf sie SPD und Union im Wahljahr 2013 als Warnung dienen, sich mit den Grünen einzulassen oder Koalitionen zu bilden. Dies sollten insbesondere die schwarz-grünen „Vordenker“ in der CDU bedenken, denn die CDU ist bisher mit schwarz-gelben oder schwarz-roten Bündnissen noch immer besser gefahren.
----------------------------------------------------------
weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a2283631dc.0.html

Grüne haben so eine Art Dame-Option öffentlich... wie beim Schach...
können (fast) jeden Zug machen...

Oder?

Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?
UND ?!

Wer sich mit den "Grünen" ausgiebig und intensiv befasst und hinter deren Kulissen blickt, der wird sehr schnell deren wahre Absichten erkennen...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Klopperhorst
16.03.2013, 11:08
Die Grünen sind die modernen Faschisten.
Die Selkbstherrlichkeit dieser Fratzen ist ja schon beim bloßen Hinsehen zu erkennen.

Die meisten Grünen stammen auch aus alten Nazi-Familien, Großvater hat noch Karriere im 3. Reich
gemacht, die Enkel brüsten sich als Gutmenschen und Heilande der Menschheit und des Klimas.

---

Nathan
16.03.2013, 11:09
Wenn du diese grünen Kriegstreiber kritisierst bekommst du von überall her Zustimmung, also von zur Zeit ziemlich genau 85% der wahlberechtigten Mitbüger. (Optimistische Schätzungen für die nächste Bundestagswahl: 15%)

Dieser Strang ist nur wieder ein Hysterieausbruch der brownies - Völliger Unsinn, wie immer.

Wer heute noch die Grünen wählt kann nicht richtig im Kopf sein. Die Grünen sind nicht nur für Kriegshandlungen im Ausland mit deutscher Beteiligung, sondern sogar für längerere Restlaufzeiten von AKWs. Sie versagen bei ihrem ureigenen Kernthema, vom Rest ganz zu schweigen. Kein stringenter Europakurs, unreflektierte Einstellung zum Migrantenproblem, diffuses Wirtschaftskonzept, ne, danke.

Branka
16.03.2013, 11:11
Wer sich mit den "Grünen" ausgiebig und intensiv befasst und hinter deren Kulissen blickt, wird sehr schnell deren wahre Absichten erkennen...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537



Nur wahnsinnige wählen grün! Schau mal auf Facebook welchen Shitstorm die Bundeswarze ertragen muss:D

Sprecher
16.03.2013, 11:11
Die meisten Grünen stammen auch aus alten Nazi-Familien, Großvater hat noch Karriere im 3. Reich
gemacht, die Enkel brüsten sich als Gutmenschen und Heilande der Menschheit und des Klimas.

---

Nur daß die Nazi-Großväter nicht ihr eigenes land bewusst zerstören wollten und somit tausendfach mehr Anstand hatten als ihre Gutmenschen-Enkel.
Faschismus-Vergleiche verharmlosen außerdem die Grünen.

Klopperhorst
16.03.2013, 11:12
Nur daß die Nazi-Großväter nicht ihr eigenes land bewusst zerstören wollten und somit tausendfach mehr Anstand hatten als ihre Gutmenschen-Enkel.
Faschismus-Vergleiche verharmlosen außerdem die Grünen.

Die Mentalität ist aber dieselbe.
Spießbürgerliche Mülltrenn-Naturen sind auch auch perfekte Blockwarte in jeder Diktatur.

---

Bruddler
16.03.2013, 11:17
Nur wahnsinnige wählen grün! Schau mal auf Facebook welchen Shitstorm die Bundeswarze ertragen muss:D

Hoffentlich hat man diese erneuten Entgleisungen der Bundeswarze bis zur nächsten Bundestagswahl nicht vergessen...

Erik der Rote
16.03.2013, 11:17
bei uns sind die Grünen für den etwas einfacher gestrickten Normalmichel sowas wie die neue bürgerliche CDU geworden ! viele die CDU gewählt haben wählen jetzt grün , weil das irgendwie gerecht, modern und nach FAcebook richt ! wenn die Piraten nicht so eine Chaostruppe wären , aber die sind auch voll ok !!! der selbe Menschenschlag wählt alles was gerade irgendwie medial propagiert wird und wo man sagt das macht man jetzt so wenn man "in" sein möchte ! ##Parteiprogramme hat man nie gelesen und was die eigentlich wollen weis auch niemand !

Stechlin
16.03.2013, 11:20
Die Grünen sind die modernen Faschisten.
Die Selkbstherrlichkeit dieser Fratzen ist ja schon beim bloßen Hinsehen zu erkennen.

Die meisten Grünen stammen auch aus alten Nazi-Familien, Großvater hat noch Karriere im 3. Reich
gemacht, die Enkel brüsten sich als Gutmenschen und Heilande der Menschheit und des Klimas.

---

Damit wäre eigentlich alles gesagt, was man zu den Grünen verkünden kann. :top:

Branka
16.03.2013, 11:21
Hoffentlich hat man diese erneuten Entgleisungen der Bundeswarze bis zur nächsten Bundestagswahl nicht vergessen...

Hat man nicht, glaub mir. Das bleibt in den Köpfen hängen.

Bruddler
16.03.2013, 11:24
bei uns sind die Grünen für den etwas einfacher gestrickten Normalmichel sowas wie die neue bürgerliche CDU geworden ! viele die CDU gewählt haben wählen jetzt grün , weil das irgendwie gerecht, modern und nach FAcebook richt ! wenn die Piraten nicht so eine Chaostruppe wären , aber die sind auch voll ok !!! der selbe Menschenschlag wählt alles was gerade irgendwie medial propagiert wird und wo man sagt das macht man jetzt so wenn man "in" sein möchte ! ##Parteiprogramme hat man nie gelesen und was die eigentlich wollen weis auch niemand !

"Ey, die Grünen, die machen was und so und sie sind gegen Nazi und so und außerdem wollen sie die Umwelt beschützen und so und sie sind gegen Krieg und so und sie wollen keinen Kernkraft der uns alle verstrahlt und so und außerdem finde ich den Jürgen, den Cem und die Renate und die Claudia einfach cool und so und sie machen Arbeitsplätze und so und sie fahren alle immer mit dem Fahrrad und so, das finde ich so cool !"

Erik der Rote
16.03.2013, 11:29
"Ey, die Grünen, die machen was und so und sie sind gegen Nazi und so und außerdem wollen sie die Umwelt beschützen und so und sie wollen keinen Kernkraft der uns alle verstrahlt und so und außerdem finde ich den Jürgen, den Cem und die Renate und die Claudia einfach cool und so !"

und hast du schon mal dieses neue Club Mate probiert eh erst hat der mir nicht geschmeckt aber jetzt eh ich bin voll süchtig nach dem Zeug ! wenn ich könnte würde ich auch in Berlin leben alles voll cool da, echt ein bischen dirty das liebe ich ja ... etc. pp. :D wahllose Gehirn-Diarrhoe was man so täglich hört

Bruddler
16.03.2013, 11:31
und hast du schon mal dieses neue Club Mate probiert eh erst hat der mir nicht geschmeckt aber jetzt eh ich bin voll süchtig nach dem Zeug ! wenn ich könnte würde ich auch in Berlin leben alles voll cool da, echt ein bischen dirty das liebe ich ja ... etc. pp. :D wahllose Gehirn-Diarrhoe was man so täglich hört

:gib5:

Branka
16.03.2013, 11:32
"Ey, die Grünen, die machen was und so und sie sind gegen Nazi und so und außerdem wollen sie die Umwelt beschützen und so und sie sind gegen Krieg und so und sie wollen keinen Kernkraft der uns alle verstrahlt und so und außerdem finde ich den Jürgen, den Cem und die Renate und die Claudia einfach cool und so und sie machen Arbeitsplätze und so und sie fahren alle immer mit dem Fahrrad und so, das finde ich so cool !"

Das sollten sich einige Deppen mal verinnerlichen!

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/72370_443707639017311_402375878_n.jpg?dl=1

elas
16.03.2013, 11:33
Die Grünen sind die modernen Faschisten.
Die Selkbstherrlichkeit dieser Fratzen ist ja schon beim bloßen Hinsehen zu erkennen.

Die meisten Grünen stammen auch aus alten Nazi-Familien, Großvater hat noch Karriere im 3. Reich
gemacht, die Enkel brüsten sich als Gutmenschen und Heilande der Menschheit und des Klimas.

---

Da ist die HJ-Erziehung auf negativen Boden gefallen!:haha:

die sie in umgekehrter Weise faschistisch ausleben.

Don
16.03.2013, 11:34
und hast du schon mal dieses neue Club Mate probiert ...

Stilsicher mit dem Silberröhrchen?

Brathering
16.03.2013, 11:35
[I]-----------------------


Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?
UND ?!

Viel zu lange, bringt alles nichts. Die Menschen sehen in ihnen Samariter.
Jetzt bin ich Mitglied. So kann man den Menschen viel leichter verklickern, dass Grüne ein faschistisches Dreckspack sind.

Lang habe ich über Sinn und Unsinn der NPD gedacht. Der "demokratische Block" profitiert von keiner anderen Partei so sehr, wie von der NPD, es ist das dringend benötigte Feindbild um Solidarität zu schaffen.
Vielleicht kann man die Grünen genauso instrumentalisieren.

Menschen verstehen nicht, wenn du ihnen sagst: "Die Grünen labern Scheiße"
Du musst dich selbst als Grüner ausgeben und Mist labern, noch viel stärkeren Mist als sie es jetzt schon tun.

Nicht "Kampf gegen Rechts" kritisieren, sondern es noch mehr fordern - nur so wird es aufhören.

Statt öffentlich mich weiter über Grün aufzuregen bastle ich nun eine "Grüne Schulhof CD"

Bruddler
16.03.2013, 11:35
Das sollten sich einige Deppen mal verinnerlichen!

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/72370_443707639017311_402375878_n.jpg?dl=1

Das merken die meisten erst dann, wenn ihnen der Hund direkt an's Bein pinkelt....

Bruddler
16.03.2013, 11:46
Viel zu lange, bringt alles nichts. Die Menschen sehen in ihnen Samariter.
Jetzt bin ich Mitglied. So kann man den Menschen viel leichter verklickern, dass Grüne ein faschistisches Dreckspack sind.

Lang habe ich über Sinn und Unsinn der NPD gedacht. Der "demokratische Block" profitiert von keiner anderen Partei so sehr, wie von der NPD, es ist das dringend benötigte Feindbild um Solidarität zu schaffen.
Vielleicht kann man die Grünen genauso instrumentalisieren.

Menschen verstehen nicht, wenn du ihnen sagst: "Die Grünen labern Scheiße"
Du musst dich selbst als Grüner ausgeben und Mist labern, noch viel stärkeren Mist als sie es jetzt schon tun.

Nicht "Kampf gegen Rechts" kritisieren, sondern es noch mehr fordern - nur so wird es aufhören.

Statt öffentlich mich weiter über Grün aufzuregen bastle ich nun eine "Grüne Schulhof CD"

Hast Du auch schon mal in einem grünen Infostand mitgearbeitet und musstest Du auch schon mal unbequeme und lästige *Fragen von Passanten beantworten ?
Bist Du dann auch ausgerastet ? Hast Du die Fragensteller dann auch als "Nazis" bezeichnet ?



* Fragen zum Thema Multi-Kulti, Überfremdung, Islamisierung, Asylmißbrauch, Einreisekriterien, Türkei-Beitritt, Kriegsbeteiligung (Auslandseinsätze der Bw), doppelte Staatsbürgerschaft, Wahlrecht, Gewaltbereitschaft, Kriminalitätsstatistik, Fachkräftemangel, Integrationsbereitschaft, Kulturbonus, Religionsfreiheit, Grundgesetz, Koran, Moscheen, Beschneidung, Schächtung u.s.w. ....

Klopperhorst
16.03.2013, 11:47
Da ist die HJ-Erziehung auf negativen Boden gefallen!:haha:

die sie in umgekehrter Weise faschistisch ausleben.

Die ganze Umweltbewegung stammt aus dem 3. Reich.
Die meisten Altgrünen waren Naturromantiker im Sinne des Sonnenkults
der Thule-Gesellschaft.

Daher mussten die Grünen ja auch seitens des Systems zur Multikulti-Partei
umgewandelt werden.

---

elas
16.03.2013, 11:51
Die ganze Umweltbewegung stammt aus dem 3. Reich.
Die meisten Altgrünen waren Naturromantiker im Sinne des Sonnenkults
der Thule-Gesellschaft.

Daher mussten die Grünen ja auch seitens des Systems zur Multikulti-Partei
umgewandelt werden.

---

...jetzt müssen die nur noch die Moslems dazu bringen die Sonne anzubeten!:haha:


PS: das geht vermutlich einfacher als Mülltrennung

JWalker
16.03.2013, 11:57
Die Grünen sind die modernen Faschisten.
Die Selkbstherrlichkeit dieser Fratzen ist ja schon beim bloßen Hinsehen zu erkennen.

Die meisten Grünen stammen auch aus alten Nazi-Familien, Großvater hat noch Karriere im 3. Reich
gemacht, die Enkel brüsten sich als Gutmenschen und Heilande der Menschheit und des Klimas.

---


so wie z.B. Jürgen Trittin, Ausgeburt eines Massenmörders !

Brathering
16.03.2013, 12:18
Hast Du auch schon mal in einem grünen Infostand mitgearbeitet und musstest Du auch schon mal unbequeme und lästige *Fragen von Passanten beantworten ?
Bist Du dann auch ausgerastet ? Hast Du die Fragensteller dann auch als "Nazis" bezeichnet ?



* Fragen zum Thema Multi-Kulti, Überfremdung, Islamisierung, Asylmißbrauch, Einreisekriterien, Türkei-Beitritt, Kriegsbeteiligung (Auslandseinsätze der Bw), doppelte Staatsbürgerschaft, Wahlrecht, Gewaltbereitschaft, Kriminalitätsstatistik, Fachkräftemangel, Integrationsbereitschaft, Kulturbonus, Religionsfreiheit, Grundgesetz, Koran, Moscheen, Beschneidung, Schächtung u.s.w. ....

Grüne dürfen nicht beleidigen, wenn jemand mit solch unsensiblen Fragen kommt, erkenne ich sofort seine mangelnde Bildung und versuche (mit möglichst wenig Empörung) ihn aufzuklären.
Schließlich gibt es keinen rationalen Grund gegen Grün und seine Positionen.
Bin gerade erst beigetreten und freue mich auf den ersten Stammtisch.
Infos werden gesammelt und in einer eigenen Reportage am Ende hochgeladen.


Multi-Kulti Wir leben in einer postkurturellen Welt, Kulturen sind ebenso wie Religionen veraltet, sympathische und nette Teile können aber weiterhin bestehen.

Überfremdung, Islamisierung, Integrationsbereitschaft gibt es nicht, wir können nicht von einer Andersartigkeit oder gar Feindschaft bei Menschen sprechen, die so viele Mühen unternommen haben um Teil unserer Gesellschaft zu werden. Integrationsbereitschaft ist prinzipiell da bei unseren neuen Mitbürgern

Asylmißbrauch, Einreisekriterien, doppelte Staatsbürgerschaft Asyl ist ein Grundrecht, Einreisekriterien sind eine Schikane die das Wertvolle Gut der Niederlassungsfreiheit auf Grund veralteter Denke einschränken.

Kriegsbeteiligung Aus unserer tragischen Geschichte geht das Recht und die Pflicht hervor, so etwas zu verhindern. Nicht nur hier, sondern auf der ganzen Welt. Wo wären wir heute, wenn England es nicht gewagt hätte dem Naziregime den Krieg zu erklären?

Gewaltbereitschaft, Kriminalitätsstatistik, Fachkräftemangel Diese Übel müssen an der Wurzel gepackt werden, mehr Integrations- und Bildungsarbeit tut Not.. Wenn wir manche Jugendlichen aus unserer Mitte stoßen, ist es nicht verwunderlich, wenn sie nach eigenen Regeln tanzen. Wenn wir ihnen eine Perspektive geben, ändert sich das ganze sehr schnell.

Türkei-Beitritt Wir sind eine Welt und gehören alle zusammen, dennoch müssen wir das einigen, wie den nationalistischen Politikern der Türkei klarmachen. Wenn sie sich an die Regeln menschlichen Zusammenlebens halten, auch mit den Kurden, begrüßen wir sie gerne in unserer Mitte. Bis dahin soll der EU Beitritt als Druckmittel eingesetzt werden.

Klopperhorst
16.03.2013, 12:25
so wie z.B. Jürgen Trittin, Ausgeburt eines Massenmörders !

Wie auch schon angemerkt wurde, obliegt der ganzen grünen Bewegung und der Club of Rome Ideologie
mit ihrer Ressourcenknappheit, der Eugenetikgedanke.

In das grüne Weltbild spielt der hyperboräische Sonnenmensch, der sich die Welt von
überzähligen, nutzlosen Fressern bereinigen will, hinein.

---

Bruddler
16.03.2013, 12:26
Grüne dürfen nicht beleidigen, wenn jemand mit solch unsensiblen Fragen kommt, erkenne ich sofort seine mangelnde Bildung und versuche (mit möglichst wenig Empörung) ihn aufzuklären.
Schließlich gibt es keinen rationalen Grund gegen Grün und seine Positionen.
Bin gerade erst beigetreten und freue mich auf den ersten Stammtisch.
Infos werden gesammelt und in einer eigenen Reportage am Ende hochgeladen.

Wir leben in einer postkurturellen Welt, Kulturen sind ebenso wie Religionen veraltet, sympathische und nette Teile können aber weiterhin bestehen.
gibt es nicht, wir können nicht von einer Andersartigkeit oder gar Feindschaft bei Menschen sprechen, die so viele Mühen unternommen haben um Teil unserer Gesellschaft zu werden. Integrationsbereitschaft ist prinzipiell da bei unseren neuen Mitbürgern
Asyl ist ein Grundrecht, Einreisekriterien sind eine Schikane die das Wertvolle Gut der Niederlassungsfreiheit auf Grund veralteter Denke einschränken.
Aus unserer tragischen Geschichte geht das Recht und die Pflicht hervor, so etwas zu verhindern. Nicht nur hier, sondern auf der ganzen Welt. Wo wären wir heute, wenn England es nicht gewagt hätte dem Naziregime den Krieg zu erklären?
Diese Übel müssen an der Wurzel gepackt werden, mehr Integrations- und Bildungsarbeit tut Not.. Wenn wir manche Jugendlichen aus unserer Mitte stoßen, ist es nicht verwunderlich, wenn sie nach eigenen Regeln tanzen. Wenn wir ihnen eine Perspektive geben, ändert sich das ganze sehr schnell.
Wir sind eine Welt und gehören alle zusammen, dennoch müssen wir das einigen, wie den nationalistischen Politikern der Türkei klarmachen. Wenn sie sich an die Regeln menschlichen Zusammenlebens halten, auch mit den Kurden, begrüßen wir sie gerne in unserer Mitte. Bis dahin soll der EU Beitritt als Druckmittel eingesetzt werden.

Wie ich sehe, bist Du gut vorbereitet und wenn Du nicht mehr argumentativ weiterkommst, bleibt Dir immer noch die Option, dem Fragesteller eins auf's Maul zu hauen.... :haha:

BlackForrester
16.03.2013, 13:01
Wer sich in der Öffentlichkeit kritisch mit den Grünen auseinandersetzt, läuft Gefahr, an den Pranger gestellt zu werden. Insbesondere die Führungskader der grünen Bewegung unternehmen einiges, um gegen mißliebige Kritiker vorzugehen.

Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?

UND ?!



Was glaubst Du wie einfach es ist die GRÜNEN in der Öffentlichkeit förmlich "auseinander zu nehmen"...OHNE dass dann der Gegenüber irgend eine Keule herausziehen kann und sich die Keule selbst auf den Schädel haut. Man muss es nur geschickt anstellen.

Ich will dies an einem plastischen Beispiel schildern:
Man erinnere sich an den Urteil "Soldaten sind Mörder"...wenige Wochen danach war ich auf einer Art Podiumsdiskussion und bevor ich dann dem Grünen vorgeworfen habe dass in seiner Partei Rassismus in Reinkultur gelebt wird haben wir uns erst einmal darauf verständigt, was Rassismus eigentlich ist.

Wir haben uns also erst einmal darauf verständigt wie man Rassismus definieren könnte und kamen, zu meiner diebischen Freude, auf einen gemeinsamen Nenner, dass zu Rassismus zählt, wenn man Menschen Eigenschaften unterstellt, welche im allgemeinen Sprachgebrauch äußerst negativ zu bewerten sind und mit dem das Ziel verfolgt wird, diese Menschen abzuqualifizieren, auszugrenzen, zu diffamieren und ggf. zu verfolgen.

Heidanei...war das ein Spaß, als ich der guten Frau dann vorgeworfen habe Sie wäre eine ganz üble Rassistin, weil Sie mir - ehemaliger W15er - die Eigenschaft unterstellt ein Mörder zu sein...und einem Menschen vorzuwerfen er würde morden (wenn er dies noch nie getan hat) erfüllt ja alle Tatbestände, auf welche man sich geeinigt hat. Der "Erfolg" war ein netter Tumult, an den ich mich noch heute gerne zurückerinnere...ein Bande grüner Rassisten tief im Loch welches man sich selber gegraben hat :D...und ich sowas von unschuldig dasitzend und die Welt nicht mehr verstehend, was man sich denn darüber aufregen kann...weil...wir hatten uns ja geeinigt was Rassisten sind :ätsch:

Dies kannst Du mit der Ökosteuer, der Energiewende, dem EEG, dem Flaschenpfand, der Zuwanderung und was Dir noch so alles einfällt machen...Du musst nur dafür sorgen, dass Dein Gegenüber Dir auf den Pfad folgt, wo DU die Grube gegraben hast....und am Ende musst DU die Welt nicht mehr verstehen, warum man sich denn nun so "echauffiert".

Wallender
16.03.2013, 13:06
1997 war ich Mitglied bei den Grünen, sei mir das Verziehen, ich wusste in meinem jungen Dasein und meiner Naivität nicht was das für ein Dreckshaufen ist, als dann die Propaganda IMMI Grün (Migration über alles) vorgestellt worden ist, fing ich an zu kritisieren, man verspottete mich und ich wurde plötzlich als homophob und Menschenfeind dargestellt.

Dank den Grünen, sind viele kleine selbstständige in die Pleite gegangen, dank u.a der Grünen Idiologie das pseudo Gut Mensch dasein, dass Prostitution ein Beruf ist, ist in Berlin oder Hamburg fast nur ausländische Frauen zu finden, - voher war das durchwachsen - wo man früher nebenbei schwarz verdienen konnte - nicht nur im horizontalen Gewerbe sondern auch in anderen Branchen wurde dank den Grünen und der Hartz Reformen das so konstruiert, dass es nicht mehr möglich ist sich noch was dazu zu verdienen ohne Nachteile zu haben.

Und Last but not least...merke in einer Einkaufsstrasse , wie nur fast türkische Läden präsent sind und deutsche kleine Geschäfte fast total verschwunden sind.....das ist Grüne Politik !!!!!!!!!!!!

sibilla
16.03.2013, 13:27
und hast du schon mal dieses neue Club Mate probiert eh erst hat der mir nicht geschmeckt aber jetzt eh ich bin voll süchtig nach dem Zeug ! wenn ich könnte würde ich auch in Berlin leben alles voll cool da, echt ein bischen dirty das liebe ich ja ... etc. pp. :D wahllose Gehirn-Diarrhoe was man so täglich hört

uuunt ähm ja, du hast ja so recht und so ähm ja .....

"beineüberkreuzstellundgezierthaareausdemgesichtst reich" :D

grüßle s.

altermega
16.03.2013, 14:05
Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert? UND ?!

Die standen samstags mal in der Fußgängerzone mit einem Stand.

Wir wurden vollgequatscht und haben denen mal ordentlich die Meinung gegeigt (Özdemir/Roth = peinlich, Überfremdungspolitik, ...).

Nun der Stand flog dann irgendwie von Zauberhand um und zurück blieben ein paar entrüstete Grüne (aka Häufchen Elend).

Die Petze
16.03.2013, 21:35
:D ...


http://www.youtube.com/watch?v=Be0XsfRerWE

Entfernungsmesser
16.03.2013, 22:05
Was glaubst Du wie einfach es ist die GRÜNEN in der Öffentlichkeit förmlich "auseinander zu nehmen"...OHNE dass dann der Gegenüber irgend eine Keule herausziehen kann und sich die Keule selbst auf den Schädel haut. Man muss es nur geschickt anstellen.

Ich will dies an einem plastischen Beispiel schildern:
Man erinnere sich an den Urteil "Soldaten sind Mörder"...wenige Wochen danach war ich auf einer Art Podiumsdiskussion und bevor ich dann dem Grünen vorgeworfen habe dass in seiner Partei Rassismus in Reinkultur gelebt wird haben wir uns erst einmal darauf verständigt, was Rassismus eigentlich ist.

Wir haben uns also erst einmal darauf verständigt wie man Rassismus definieren könnte und kamen, zu meiner diebischen Freude, auf einen gemeinsamen Nenner, dass zu Rassismus zählt, wenn man Menschen Eigenschaften unterstellt, welche im allgemeinen Sprachgebrauch äußerst negativ zu bewerten sind und mit dem das Ziel verfolgt wird, diese Menschen abzuqualifizieren, auszugrenzen, zu diffamieren und ggf. zu verfolgen.

Heidanei...war das ein Spaß, als ich der guten Frau dann vorgeworfen habe Sie wäre eine ganz üble Rassistin, weil Sie mir - ehemaliger W15er - die Eigenschaft unterstellt ein Mörder zu sein...und einem Menschen vorzuwerfen er würde morden (wenn er dies noch nie getan hat) erfüllt ja alle Tatbestände, auf welche man sich geeinigt hat. Der "Erfolg" war ein netter Tumult, an den ich mich noch heute gerne zurückerinnere...ein Bande grüner Rassisten tief im Loch welches man sich selber gegraben hat :D...und ich sowas von unschuldig dasitzend und die Welt nicht mehr verstehend, was man sich denn darüber aufregen kann...weil...wir hatten uns ja geeinigt was Rassisten sind :ätsch:

Dies kannst Du mit der Ökosteuer, der Energiewende, dem EEG, dem Flaschenpfand, der Zuwanderung und was Dir noch so alles einfällt machen...Du musst nur dafür sorgen, dass Dein Gegenüber Dir auf den Pfad folgt, wo DU die Grube gegraben hast....und am Ende musst DU die Welt nicht mehr verstehen, warum man sich denn nun so "echauffiert".

:haha: :gp:

ksero
16.03.2013, 22:11
Wie ich sehe, bist Du gut vorbereitet und wenn Du nicht mehr argumentativ weiterkommst, bleibt Dir immer noch die Option, dem Fragesteller eins auf's Maul zu hauen.... :haha:
Quatsch, der bekommt von Brathering einen Nazibutton angesteckt und dann kommen die Antifa um ihn zu vermöbeln.
Schließlich sind Grüne immer gegen Gewalt. ;)

laurin
16.03.2013, 22:11
-----------------------
Gefahr durch die Grünen


Wer sich in der Öffentlichkeit kritisch mit den Grünen auseinandersetzt, läuft Gefahr, an den Pranger gestellt zu werden. Insbesondere die Führungskader der grünen Bewegung unternehmen einiges, um gegen mißliebige Kritiker vorzugehen. Manfred Güllner, Gründer und Chef des Meinungsforschungsinstituts forsa, weist in seinem Buch „Die Grünen. Höhenflug oder Absturz?“ (http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p19016_Manfred-Guellner--br-Die-Gruenen---Hoehenflug-oder-Absturz-.html) darauf hin, daß es den Grünen gelungen sei, sich als „gute Menschen“ darzustellen: „Eine sachliche Debatte mit ‘Gut-Menschen’ ist dementsprechend schwierig, zumal die Grünen wegen ihrer ‘guten’ Ziele der diese guten Ziele verfolgenden ‘guten Menschen’ kaum kritisiert werden können, ohne als Kritiker selbst ins moralische Abseits zu gelangen.“
Bei den meisten Medienvertretern sind die Grünen ebenfalls wohlgelitten. Schon im Jahr 2005 hat der Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg festgestellt, daß 36 Prozent der deutschen Journalisten den Grünen zuneigen (26 Prozent der Journalisten waren 2005 Anhänger der SPD, neun Prozent Anhänger der Union, zehn Prozent Anhänger der FPD oder anderer kleiner Parteien). Inzwischen dürften noch mehr Journalisten den Grünen zuneigen. Güllner zufolge dürfte diese „Dominanz grünen Gedankenguts unter deutschen Journalisten“ wesentlich dazu beigetragen haben, „daß grüne Themen und Werte in der öffentlichen Diskussion einen so hohen Stellenwert haben“.
Doch selbst bei manchen Vertretern der „Volksparteien“ CDU und SPD ist es inzwischen verpönt, etwas Nachteiliges über die Truppe um Jürgen Trittin und Claudia Roth zu sagen. Denn es könnte ja der Fall eintreten, daß man mit den Grünen ins Koalitionsbett steigen muß. Allerdings ist die Vermutung naheliegend, daß diese Volksvertreter ihr eigenes Rückgrat gegen einen Gummischlauch eingetauscht haben.

Dominanz grünen Gedankenguts
Güllners Buch ist sehr polemisch. Die Literaturgrundlage ist etwas dürftig. Manche Spitzen („grüne Diktatur“) erscheinen entbehrlich, denn sie machen es besagten „Gutmenschen“ zu leicht, an der Seriosität des Werkes zu zweifeln. Es ist ziemlich unsinnig, die Grünen als eine Art Bewegung darzustellen, welche die Demokratie gefährde. Alle schiefen Vergleiche mit der „Weimarer Republik“ sollte man besser unterlassen.
Nähert man sich dem Kern der schmalen Streitschrift, dann darf sie SPD und Union im Wahljahr 2013 als Warnung dienen, sich mit den Grünen einzulassen oder Koalitionen zu bilden. Dies sollten insbesondere die schwarz-grünen „Vordenker“ in der CDU bedenken, denn die CDU ist bisher mit schwarz-gelben oder schwarz-roten Bündnissen noch immer besser gefahren.
----------------------------------------------------------
weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a2283631dc.0.html

Grüne haben so eine Art Dame-Option öffentlich... wie beim Schach...
können (fast) jeden Zug machen...

Oder?

Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?
UND ?!

Ja, wie öffentlich? Soll ich mich bei uns auf den Marktplatz stellen?

Ich sage bei jeder mir sich bietenden Gelegenheit, im Bekanntenkreis, im Kollegenkreis, in der Familie, daß ich die Grünen für Spinner halte (für was ich sie noch halte, sage ich nicht, weil... das überfordert die meisten schon wieder).

Laurin

Geronimo
16.03.2013, 22:16
Habt ihr öffentlich Grüne kritisiert?
UND ?!

Ich habe unseren Grünen-Häuptling (Stadtrat) in meiner Stammkneipe bei einer Diskusssion als "Kinderficker" bezeichnet. Der hat da nämlich entsprechende Vergangenheit. Er hat mir mit Anwalt und so gedroht. Kam aber nichts, leider. Hätte ich endlich das AZ. seines Pädo-Verfahrens gekriegt. Heisse Luft. Ganz armselige Type.

Nikolaus
16.03.2013, 22:27
-----------------------
Gefahr durch die Grünen


[I][B]Wer sich in der Öffentlichkeit kritisch mit den Grünen auseinandersetzt, läuft Gefahr, an den Pranger gestellt zu werden.Also entweder stimmt deine These nicht, oder alle hier sind sehr sehr mutig.