PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfahren gegen Adolfs Herrchen eingestellt !!!



Z_B
15.10.2003, 18:00
Das Verfahren gegen das Herrchen des "Nazi-Hundes" ist eingestellt worden. Der Berliner hatte den Schäferhundmischling so dressiert, dass er den Hitlergruß beherrscht. Es wird aber wegen anderer Vergehen Anklage erhoben werden.

Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,269833,00.html)

Wie findet Ihr diese Story mit dem Hund Adolf?
Ist doch amüsant so ein Hitlergruss Hund,oder?:lachanfall:

Aufklärer
15.10.2003, 18:04
Da zeigt die BRD wieder ihre kranke Fratze...

kettnhnd
15.10.2003, 18:04
LOL

dümmer gehts wohl nicht mehr. und damit meine ich die polizisten die ihn anzeigten...

geschichten aus absurdistan.

Siran
15.10.2003, 18:04
Also eigentlich halte ich eher den Typ für krank, der seinem Hund den Hitlergruß beibringt.. :(

l_osservatore_uno
15.10.2003, 19:10
... zum Tode durch den Strang verurteilt und hingerichtet werden sollte ... übernehm' ich 'Adolf'! :D

Enzo

kettnhnd
15.10.2003, 20:03
Original von Siran
Also eigentlich halte ich eher den Typ für krank, der seinem Hund den Hitlergruß beibringt.. :(

mein gott. was wollt' ihr einem denn noch verbieten.
seid doch nicht dermassen paranoid. was soll so ein hund denn böses anstellen, indem der den hitler-gruss macht ??

mann mann, nur noch peinlich was in dieser republik abgeht...

--

Siran
15.10.2003, 20:20
Wer sagt, dass ich es ihm verbieten will? Ich finde es nur krank, wenn man so etwas einem Hund beibringt.

flumer
15.10.2003, 20:25
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Typisch BRD Diktatur.

Was dennen nicht passt wird klein gemacht.

Und wenn sie es an ein Hund versuchen.

Mit klein machen werdet ihr hoffentlich gleich lesen können.

flumer
15.10.2003, 20:32
Hakenkreuzwald wird geschlägert
Was zu Zeiten der DDR niemanden störte, wurde bald nach dem Anschluß Brandenburgs an die BRD ein Stein des Anstoßes, nämlich die Ähnlichkeit eines Lärchenwaldes bei Zernikow (Brandenburg) mit einem Hakenkreuz. Seit 1994 wurde versucht, durch Herausfällen einzelner Bäume die Erscheinung zu ändern. Da das Ergebnis noch immer nicht befriedigend ist, wurden am 4. 12. weitere Bäume gefällt.


Herbstlicher Lärchenwald in Brandenburg

Weitere neun der Hakenkreuzbäume im Uckermärker Kiefernwald wurden am 4. 12. 2000 gefällt. Förster hatten 1938 Lärchen in Form eines Hakenkreuzes gepflanzt. Das 60 mal 60 Meter große Zeichen war immer im Mai und November aus der Luft als Hakenkreuz wahrnehmbar. Wenn sich die Nadeln der Lärchen hellgrün und gelb färben, wird das Hakenkreuz zwischen den Kiefern deutlich erkennbar. Rolf L., Chef der Oberförsterei, und zwei Holzfäller holzten am 4. 12. 2000 neun der 50 Bäume ab. "Die Struktur der Pflanzung darf nicht mehr als NS-Symbol erkennbar sein", sagte ein Sprecher des Forstministeriums. L. meldet Zweifel an: "Auf einem Luftbild sind die neun Lärchen angekreuzt. Vom Boden können wir sie aber nicht eindeutig erkennen. Hoffentlich liegen wir bei der Markierung richtig."


Neun Bäume wurden am 4. Dezember 2000 gefällt.

Schon 1994 hatte sein Vorgänger 40 Lärchen gefällt, um das Zeichen zu beseitigen - vergeblich! Die Bodenverwertungs- und Verwaltungsgesllschaft (BVVG) will einen größeren Kahlschlag vermeiden, weil sonst der Verkaufspreis sinkt.

[4. Dezember 2000]

http://www.wno.org/images/zern.jpg

http://www.wno.org/images/h01204b.jpg

Z_B
15.10.2003, 21:03
Ich finde es lustig einem Hund sowas beizubringen,besser als ihn auf Menschen zu hetzen.
Meinetwegen kann er auch die deutsche Nationalhymne bellen,das hätte doch auch was.:klatsch:

kettnhnd
15.10.2003, 21:41
@flumer

sind die fotos gefaked ??

nee oder, jetzt gehen diese spinner auf nazi-bäume los ?
lol

der brüller

langsam wird's beängstigend was hierzulande abgeht...ich sag ja: gestapo-republik.

nachrichten aus absurdistan...und weiter gehts...lol

-

Aufklärer
15.10.2003, 21:44
nazi-bäume

:lachanfall: :rofl: :lol: :baby:

kettnhnd
15.10.2003, 21:50
Original von Siran
Wer sagt, dass ich es ihm verbieten will? Ich finde es nur krank, wenn man so etwas einem Hund beibringt.

siran, merkst du wirklich nicht was abgeht in diesem land ??
es nimmt krankhafte formen an. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen...
begreift der "normal"-bürger das nicht ? lasst doch mal euren gesunden menschen-verstand arbeiten und schielt nicht immer 60jahre zurück.

flumer
15.10.2003, 22:13
Das mit dem Baümen ist eine wahre geschichte.

kettnhnd
15.10.2003, 23:54
Original von flumer
Das mit dem Baümen ist eine wahre geschichte.

UNBELIEVABLE !!

...würde ein angelsachse sagen. hehe.

Der Kamerad
26.10.2003, 15:36
looool goil so nen Hund möcht ich auch.. :D

TBV
26.10.2003, 15:40
Original von flumer
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Typisch BRD Diktatur.

Was dennen nicht passt wird klein gemacht.


Kannst du lesen? Das Verfahren wurde eingestellt! Hätten wir hier eine "BRD Diktatur" hätte es gar keinen Prozess gegeben sondern der Typ wäre direkt in den Knast gewandert. Das Urteil muss doch für deinesgleichen der Beweis sein, dass wir in keiner Diktatur leben.