PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Parlamentspräsident „Alle Macht zu mir“



Patriotistin
15.03.2013, 12:44
Der Irre von Straßburg

European Parliament - Martin Schulz

Ein offensichtlich Irrer sitzt ganz oben an den Hebeln der Macht in der EU-Diktatur. Das muss man aus einem erstaunlich offenen Bericht des FOCUS schließen. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, Lieblingssatz “Ihr seid alle entlassen”, “unser größter Wichtigtuer in Brüssel”: Ein machtgeiler, eitler Geck, eine pathologische Witzfigur, bei dem bereits ein psychotherapeutischer Behandlungsversuch gescheitert ist, ist Kopf und Gesicht des Brüsseler Machtapparates. Wenn sowas im FOCUS steht, sind die Zeichen gut für eine EU-kritische politische Bewegung.



Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, liebt sich, seine Macht und sonst gar nichts. Statt für deutsche Interessen zu kämpfen, will er „Eurobonds“ durch die Hintertür einführen – indem er sie als „Schuldentilgungsfonds“ tarnt.
Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei. Doch der Mann ist gefährlich. Denn Martin Schulz ist seit über einem Jahr Präsident des Europäischen Parlaments. Und damit Herr über 754 Abgeordnete, die durch ihr ständiges Reisen zwischen Brüssel, Straßburg und Luxemburg nicht nur gigantische Kosten produzieren. Sondern bisweilen auch höchst brisante Gesetze.

Einer dieser Beschlüsse könnten schon bald die berühmt-berüchtigten „Eurobonds„ sein – also gemeinsame Staatsanleihen starker und schwacher EU-Länder. Eindeutiger Nutznießer wären Staaten wie Portugal, Spanien oder Italien, die dann für ihre Kredite deutlich niedrigere Zinsen aufwenden müssen. Klarer Verlierer wäre Deutschland, das diese Zins-Subvention letztendlich bezahlen würde – und deshalb bisher auch strikt gegen „Eurobonds“ ist.

Jeder Vertrag wird gebrochen
Das weiß auch Martin Schulz. Deshalb tarnt er die Giftpapiere gern als „Schuldentilgungsfonds„. (…)

Umso schlimmer, dass einflussreiche Politiker wie Schulz uns diesen angeblichen „Schuldentilgungsfonds“ trotzdem unterjubeln wollen. Doch was ist dieser Martin Schulz eigentlich für einer? Das lässt man ihn am besten selbst beantworten. Denn niemand kann ihn so gut entlarven wie er sich selbst. Diese Woche ließ er sich von einem norddeutschen Nachrichtenmagazin porträtieren. Und wollte den Kollegen zeigen, was für ein toller Hecht er ist.

„Alle Macht zu mir“
Das ging gründlich schief. Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“

Weiter unter:http://quotenqueen.wordpress.com/2013/03/14/der-irre-von-strasburg/#more-23942

cajadeahorros
15.03.2013, 12:50
Schulz in Buchform: Kritik an der EU gefährdet das europäische Gesellschaftsmodell.

http://www.amazon.de/dp/B00BCZUC9Q/ref=rdr_kindle_ext_tmb

(Mehr konnte ich im "Blick ins Buch" nicht lesen, ich hab gerade gegessen.)

Menetekel
15.03.2013, 12:54
Wie sagte schon der Seehofer ganz deutlich, als er ins Schlingern geraten war: "Macht macht süchtig!!!"
Scheint eine Politikerkrankheit zu sein, wenn sie die Bodenhaftung verlieren.
Diese Krankheit ist nur heilbar, wenn die Masse munter wird und denen richtig was aufs Haupt gibt, damit die Füße wieder auf den Boden kommen. Leider kann es dabei auch passieren, daß dies Kasper sich danach selbst aufs Hirn treten werden, weil es aus der "Verpackung" gefallen wurde.
Und ich glaube, daß dies nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird.

Menetekel
15.03.2013, 13:00
Schulz in Buchform: Kritik an der EU gefährdet das europäische Gesellschaftsmodell.

http://www.amazon.de/dp/B00BCZUC9Q/ref=rdr_kindle_ext_tmb

(Mehr konnte ich im "Blick ins Buch" nicht lesen, ich hab gerade gegessen.)

In der Leseprobe fängt er so an, wie es die Sozialisten machten mit ihrem Ideal "für die Menschen". Auch die haben ihren Trödel angepriesen, aber es aht nichts geholfen, der Zusammenbruch war nicht mehr abzuwenden. Genau so wird es auch diesem Konstrukt von Europa ergehen, weil sich sowas noch nie halten konnte.

Bruddler
15.03.2013, 13:01
Wie sagte schon der Seehofer ganz deutlich, als er ins Schlingern geraten war: "Macht macht süchtig!!!"
Scheint eine Politikerkrankheit zu sein, wenn sie die Bodenhaftung verlieren.
Diese Krankheit ist nur heilbar, wenn die Masse munter wird und denen richtig was aufs Haupt gibt, damit die Füße wieder auf den Boden kommen. Leider kann es dabei auch passieren, daß dies Kasper sich danach selbst aufs Hirn treten werden, weil es aus der "Verpackung" gefallen wurde.
Und ich glaube, daß dies nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird.

Mit "Wahlen", so viel steht fest, wird man jedenfalls nichts verändern können...:pfeif:

Menetekel
15.03.2013, 13:04
Mit "Wahlen", so viel steht fest, wird man jedenfalls nichts verändern können...:pfeif:

Aber, aber, wer schrieb denn hier von Wahlen?
Die handfesten Möglichkeiten sind gemeint!!!!!!!!!

Bruddler
15.03.2013, 13:06
Aber, aber, wer schrieb denn hier von Wahlen?
Die handfesten Möglichkeiten sind gemeint!!!!!!!!!

Ich weiß, was gemeint ist.... :gib5:

Menetekel
15.03.2013, 13:10
Ich weiß, was gemeint ist.... :gib5:

Hurraaaaaa! Da sind wir schon zwei. :-))))

Wallender
15.03.2013, 13:17
Ich will keine EU und keinen Schulzi als Verräter haben, ich will wieder eine EG haben wie wir Sie in den 80er Jahren gehabt haben.

Bruddler
15.03.2013, 13:21
Ich will keine EU und keinen Schulzi als Verräter haben, ich will wieder eine EG haben wie wir Sie in den 80er Jahren gehabt haben.

Was Du und zig Millionen andere EU-Bürger wollen, ist belanglos ! :hi:

Gawen
15.03.2013, 13:27
Das ging gründlich schief. Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“

Schulz steht mit diesem Machtergreifungsversuch eindeutig in der Tradition Hitlers und gehört daher bombardiert! :D

Wo sind eigentlich die Drohnen, wenn man sie mal braucht?