PDA

Vollständige Version anzeigen : Spendenaufruf für Daniels Beerdigung!



Houseworker
15.03.2013, 11:11
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.

Wallender
15.03.2013, 11:18
schick was zum Monatsende, - dank Teuro bin ich selbst fast blanko....

Es ist schon erschreckend was es hier für abartige Personen gibt und dass man das Wort Abschiebung und Grenzsicherung nicht mehr ernst nimmt.

Irmingsul
15.03.2013, 14:00
Über hundert Mal gelesen, und nur ein Beitrag ... traurig. Ich spende was und Ihr solltet es auch tun. Seien es bloß 5 Euronen, Ihr braucht nicht bis zum Monatsende warten. Trinkt zwei-drei Biere weniger, oder raucht ein paar Kippen weniger, es tut nicht weh.

Hoch, die nationale Solidarität!

Zeigt, daß ihr nicht bloß Maulhelden seit!!!!

Irmingsul
15.03.2013, 14:01
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.

Da!!!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g2hOf2Du1bE#!

Irmingsul
15.03.2013, 14:08
Aufruf zu einer Lichterkette!!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/3571-Mahnwache-und-Lichterkette-f%C3%BCr-Daniel

Patriotistin
15.03.2013, 14:09
Hier solle jeder ein paar Euros locker machen und wenn er noch so wenig hat.....

Benjamin
15.03.2013, 14:09
Ich hab mal 5 Euro gespendet. Bin aber weder Kamerad noch Volksgenosse oder wie das heißt.

Bergischer Löwe
15.03.2013, 14:13
Aus christlicher Nächstenliebe habe ich gerade, auch im Namen von meiner Frau und meinen Eltern einen Betrag überwiesen, der helfen sollte.

Wallender
15.03.2013, 14:16
Da!!!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g2hOf2Du1bE#!

Das ist das was die Grünen verusacht haben, ich bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _Das perverse ist, dass die Grünen sich noch sozial ökologisch nennen.

Houseworker
15.03.2013, 14:22
Aus christlicher Nächstenliebe habe ich gerade, auch im Namen von meiner Frau und meinen Eltern einen Betrag überwiesen, der helfen sollte.

Sehr gut, mein Scherflein ist auch raus!

Irmingsul
15.03.2013, 14:25
Das ist das was die Grünen verusacht haben, ich bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _Das perverse ist, dass die Grünen sich noch sozial ökologisch nennen.

Das fing schon lange vor den Grünen an! Im Herbst 1961 schloss die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschloßenes Anwerbeabkommen, welchem die gleiche Motivation zugrund lag. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr, der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie. Da gab es die Irren von den Grünen noch nicht!

Patriotistin
15.03.2013, 14:25
Sehr gut, mein Scherflein ist auch raus!

:dg: Joo bei uns auch...ich hoffe es hilft und viel beteiligen sich noch.....

Entfernungsmesser
15.03.2013, 14:27
Prima, ich hab auch überwiesen. Danke für die Bankverbindung!

Ich bin stolz auf uns. Wirklich! Finde ich großartig, jemanden fremden in solch dunkler Zeit beizustehen. Und sei es mit einem kleinen Geldbetrag. Immerhin!

Ebbelwoi
15.03.2013, 14:27
Habe ebenfalls ein paar Euro locker machen können.

Ebbelwoi
15.03.2013, 14:30
Das fing schon lange vor den Grünen an! Im Herbst 1961 schloss die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschloßenes Anwerbeabkommen, welchem die gleiche Motivation zugrund lag. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr, der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie. Da gab es die Irren von den Grünen noch nicht!

Nicht zu vergessen die Rolle der Vereinigten Staaten, die auf dieses Abkommen drängten.

Entfernungsmesser
15.03.2013, 14:30
Das fing schon lange vor den Grünen an! Im Herbst 1961 schloss die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschloßenes Anwerbeabkommen, welchem die gleiche Motivation zugrund lag. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr, der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie. Da gab es die Irren von den Grünen noch nicht!

Die damaligen Politiker haben der Sache nur widerwillig zugestimmt. Eigentlich war eine Rotation vorgesehen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht gewesen. Damit hätte die Türkei an einem Wissenstransfer teilnehmen können, und noch Arbeitskräfte mit guter Ausbildung gehabt.

Kuchenhuber
15.03.2013, 14:30
Ich vermisse Großmaul Nathan und Konsorten in diesem Strang!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 14:31
Nicht zu vergessen die Rolle der Vereinigten Staaten, die auf dieses Abkommen drängten.

Jepp. Die waren froh, an der Südostflanke der NATO Raketen und Flugzeuge stationieren zu können!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 14:32
Ich vermisse Großmaul Nathan und Konsorten in diesem Strang!

Die haben alle Hände voll damit zu tun, bei FB zu posten. Die bilden schon ihre Schwerpunkte im Gefecht gegen uns.

Irmingsul
15.03.2013, 14:33
Nicht zu vergessen die Rolle der Vereinigten Staaten, die auf dieses Abkommen drängten.

Ja, das führte nun zum Tod von Daniel.

Irmingsul
15.03.2013, 14:34
Die damaligen Politiker haben der Sache nur widerwillig zugestimmt. Eigentlich war eine Rotation vorgesehen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht gewesen. Damit hätte die Türkei an einem Wissenstransfer teilnehmen können, und noch Arbeitskräfte mit guter Ausbildung gehabt.

Heutebekommen die nicht genug davon.

Olliver
15.03.2013, 14:34
Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Überweisung ist raus.

Was mich gewundert hat:
Das Konto läuft auf Ruth S.
Auch die Ergänzung des Überweisungsprogrammes kannte die Kontoinhaberin nicht ausführlich.

S. ohne Namen, hoffentlich kein Fake!

Patriotistin
15.03.2013, 14:35
Ich vermisse Großmaul Nathan und Konsorten in diesem Strang!

Die Beteiligung wäre enorm denke ich, wenn der Aufruf für einen Migranten wäre..Traurig aber wahr:schlecht:
man sieht es ja an den anderen Strängen die offen sind ,das die Besagten es
lieber aufsitzen....

KTN
15.03.2013, 14:40
Ich vermisse Großmaul Nathan und Konsorten in diesem Strang!

Eventuell organisieren sie die Demonstration gegen die morgige Mahnwache um 15 Uhr.

Branka
15.03.2013, 14:40
Welch Zufall, musste eh was per Onlinebanking überweisen eben, hab daher noch 50€ draufgepackt an Spende. Jeder sollte helfen, auch wenn es nur 1€ ist!

Wo sind die linken Zecken hier???? Ach ich vergass, war ja nur ein Deutscher der getötet wurde!

Branka
15.03.2013, 14:41
Prima, ich hab auch überwiesen. Danke für die Bankverbindung!

Ich bin stolz auf uns. Wirklich! Finde ich großartig, jemanden fremden in solch dunkler Zeit beizustehen. Und sei es mit einem kleinen Geldbetrag. Immerhin!

Ich finde es auch klasse, sowas verbindet auch und macht stark!

Irmingsul
15.03.2013, 14:50
Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Überweisung ist raus.

Was mich gewundert hat:
Das Konto läuft auf Ruth S.
Auch die Ergänzung des Überweisungsprogrammes kannte die Kontoinhaberin nicht ausführlich.

S. ohne Namen, hoffentlich kein Fake!

Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Am Ende hat der Anwalt von Cihan A. diese Anzeige in die BILD gesetzt um das Honorar für seinen Schützling zu bekommen.

Jedoch sind Konto und BLZ entscheident.

Tantalit
15.03.2013, 14:51
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.

Wie viel spendest Du?

Efna
15.03.2013, 14:52
Seit ihr nicht misstrauisch das eventuell ein Betrüger sein könnte?

Akra
15.03.2013, 15:03
Aus christlicher Nächstenliebe habe ich gerade, auch im Namen von meiner Frau und meinen Eltern einen Betrag überwiesen, der helfen sollte.

Ebenso.

Vielleicht kann man ja so ein Zeichen setzen, dass die Opfer bzw. Angehörigen nicht ganz alleine sind.

Agnostiker
15.03.2013, 15:07
Seit ihr nicht misstrauisch das eventuell ein Betrüger sein könnte?
Aus dem Grunde spende ich nichts.

Kuchenhuber
15.03.2013, 15:20
Seit ihr nicht misstrauisch das eventuell ein Betrüger sein könnte?

Nein!

Murmillo
15.03.2013, 15:30
Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Am Ende hat der Anwalt von Cihan A. diese Anzeige in die BILD gesetzt um das Honorar für seinen Schützling zu bekommen.

Jedoch sind Konto und BLZ entscheident.

Warum schreibt ihr nicht ihren Nachnamen drauf ? Weiss doch eigentlich jeder, das die arme Mutter Ruth Siefert heisst. Sie hat ja hier:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=544381475584570&set=oa.150325611799987&type=1&theater auch bei facebook gepostet.
Aber eigentlich müsste das Geld, falls es ein Fake war, zurückkommen, weil der Name des Kontoinhabers auch stimmen muss.
Ich werde jetzt auch gleich einen Betrag überweisen .

luis_m
15.03.2013, 15:30
Seit ihr nicht misstrauisch das eventuell ein Betrüger sein könnte?

Die Kontoinhaberin heißt Ruth S. und nicht Efna!

Sterntaler
15.03.2013, 15:34
Überweisung wird gemacht.

Sterntaler
15.03.2013, 15:35
die Liste der getöteten Deutschen müßte man Gauck und allen Einschleusern links und recht um die Ohren h.....

konkon
15.03.2013, 15:36
Werde am Montag mein Scherflein beitragen.
Gedenke die Sache noch dem einen oder anderen ans Herz zu legen, gibt noch ein paar Typen welche finanziell etwas besser gestellt sind als meine Wenigkeit.

Irmingsul
15.03.2013, 15:43
Warum schreibt ihr nicht ihren Nachnamen drauf ? Weiss doch eigentlich jeder, das die arme Mutter Ruth Siefert heisst. Sie hat ja hier:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=544381475584570&set=oa.150325611799987&type=1&theater auch bei facebook gepostet.
Aber eigentlich müsste das Geld, falls es ein Fake war, zurückkommen, weil der Name des Kontoinhabers auch stimmen muss.
Ich werde jetzt auch gleich einen Betrag überweisen .

Ich habe schon mal einen Überweisungsträger für meine Freundin unterschrieben ... hat geklappt, trotz verschiedener Nachnamen.

bullenbeißer
15.03.2013, 15:43
Aha, neue Geschäftsidee. Wem wollt ihr denn weis machen, dass die Angehörigen von Daniel euch ihre Kontoverbindung geben. Starkes Stück. Die Forumsleitung sollte einen solchen Unfug verbieten.

Patriotistin
15.03.2013, 15:51
Aha, neue Geschäftsidee. Wem wollt ihr denn weis machen, dass die Angehörigen von Daniel euch ihre Kontoverbindung geben. Starkes Stück. Die Forumsleitung sollte einen solchen Unfug verbieten.

Ist es dein Geld oder unsres und wenn wir es ins WC
versenken gehts dich nen Käse an:auro:

Sterntaler
15.03.2013, 15:52
Ist es dein Geld oder unsres und wenn wir es ins WC
versenken gehts dich nen Käse an:auro:

Eben, ich habe dessen "Beitrag" mit Müll und Rot bewertet.

Benjamin
15.03.2013, 15:54
Vielleicht wäre es trotzdem nicht so verkehrt, mal die Mutter zu kontaktieren und sich zu vergewissern, dass das alles stimmt.

Patriotistin
15.03.2013, 16:02
So hier die Kontodaten kommen aus der Bild .....

http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/mutter-und-bruder-trauern-um-toten-daniel-29513214.bild.html

Ich finde es echt den Hammer hier die Leute zu verunsichern..meint ihr die Bild erlaubt sich sowas , für deren Kaffeekasse vielleicht was ???? :auro:

Pillefiz
15.03.2013, 16:12
wenn im gesamten Internet und in der BILD die Kontonummer rumgeht und jeder nur 5 Euro schickt, kann sie den Sohn mehrfach beerdigen....
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber es ist noch niemand wegen fehlender Gelder nicht unter die Erde gekommen. Solche Spendenaktionen haben in meinen Augen ein bitteren Beigeschmack

Murmillo
15.03.2013, 16:14
wenn im gesamten Internet und in der BILD die Kontonummer rumgeht und jeder nur 5 Euro schickt, kann sie den Sohn mehrfach beerdigen....
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber es ist noch niemand wegen fehlender Gelder nicht unter die Erde gekommen. Solche Spendenaktionen haben in meinen Augen ein bitteren Beigeschmack

Unter die Erde kommt man sicherlich immer- aber mit den Kosten für die Trauerfeier, den Grabstein etc. lässt man dich alleine !

Pillefiz
15.03.2013, 16:16
Unter die Erde kommt man sicherlich immer- aber mit den Kosten für die Trauerfeier, den Grabstein etc. lässt man dich alleine !

sorry, aber das Problem haben andere Familien auch, wenn auch die Gründe für den Tod andere sind

Patriotistin
15.03.2013, 16:17
wenn im gesamten Internet und in der BILD die Kontonummer rumgeht und jeder nur 5 Euro schickt, kann sie den Sohn mehrfach beerdigen....
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber es ist noch niemand wegen fehlender Gelder nicht unter die Erde gekommen. Solche Spendenaktionen haben in meinen Augen ein bitteren Beigeschmack

Weißt du wie schlimme es ist einen Familienangehörigen
und dann noch das eigene Kind nur
weil kein Geld da ist eine Armenbeerdigung zuzuführen...
Uns auch wenn da Geld über ist, Himmel ist das den so schlimm
Sorry........ wieso ist heutzutage nur jeder so:schlecht:
Wenn der eine oder anderes nichts geben möchte ists doch in Ordnung
und zu akzeptieren.
Aber auch die, die was geben da ist es doch auch in Ordnung und sollte einfach akzeptiere werden ..Es ist einfach deren privater Wunsch ......

Pillefiz
15.03.2013, 16:22
Weißt du wie schlimme es ist einen Familienangehörigen
und dann noch das eigene Kind nur
weil kein Geld da ist eine Armenbeerdigung zuzuführen...
Uns auch wenn da Geld über ist, Himmel ist das den so schlimm
Sorry........ wieso ist heutzutage nur jeder so:schlecht:

ja, ich weiss, wie das ist.
Das Geld, das gebraucht wird, kann die Bild locker aus der Portokasse zahlen. Da braucht es keinen Spendenaufruf, es geht ja nicht um Unsummen.
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber das geht in meinen Augen zu weit

Benjamin
15.03.2013, 16:23
wenn im gesamten Internet und in der BILD die Kontonummer rumgeht und jeder nur 5 Euro schickt, kann sie den Sohn mehrfach beerdigen....
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber es ist noch niemand wegen fehlender Gelder nicht unter die Erde gekommen. Solche Spendenaktionen haben in meinen Augen ein bitteren Beigeschmack

Es geht doch auch darum der Familie zu zeigen, dass ihr andere Menschen beistehen. Der Innenminister zeigt ihr die kalte Schulter, auf Facebook wird sie verhöhnt. Da tut ihr sicher jede Unterstützung gut.

Patriotistin
15.03.2013, 16:27
ja, ich weiss, wie das ist.
Das Geld, das gebraucht wird, kann die Bild locker aus der Portokasse zahlen. Da braucht es keinen Spendenaufruf, es geht ja nicht um Unsummen.
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber das geht in meinen Augen zu weit



Für mich ist es einfach auch eine Geste des Mitgefühls und Teilnahme....

Pillefiz
15.03.2013, 16:31
Für mich ist es einfach auch eine Geste des Mitgefühls und Teilnahme....

Das, was geschehen ist, ist furchtbar. Und Solidarität ist eine tolle Sache. Aber es wäre sinnvoller Geld zu sammeln, damit die Mutter sich einen guten Anwalt nehmen kann. Den Grund würde ich auch unterstützen. Aber nicht, weil BILD auf die Tränendrüse drückt

Wallender
15.03.2013, 16:32
Das fing schon lange vor den Grünen an! Im Herbst 1961 schloss die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschloßenes Anwerbeabkommen, welchem die gleiche Motivation zugrund lag. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr, der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie. Da gab es die Irren von den Grünen noch nicht!

Naja bei den Gastarbeitern aus Italien und Co habe ich kein Problem, - fairerweise muss man aber auch deutlich machen, dass die Welt in den 60er Jahren alles andere als Heil war, - viele Arbeitgeber haben die Gastarbeiter schamlos für ein Hungerlohn ausgebeutet und Arbeitszeiten eingefordert - wo normalerweise jede Gewerkschaft und Arbeitnehmervertretung auf die Barikaden gehen würde, - man hat hier bei dem Michel die Beruhingsspritze einwirken lassen, - indem man extrem hoch den öffentlichen Dienst hoch gefahren hat, auch ungelernte wohl bemerkt deutsche Arbeitskräfte konnten sogar bei der Bundesbahn als Hilfsschaffner oder Gepäckträger ihre Existenz sichern.

Auf der anderen Seite muss man aber auch noch ein zweites dunkles Kapitel Aufschlagen, es gab auch im Inland Ausbeutung der eigenen Landsleute, - so hat man viele Kinder die aus diversen Gründen nicht bei ihren Eltern leben konnten, sollten oder durften unter dem Vorwand christlicher Erziehung in Heime gebracht , die alles andere als Menschenwürdig gewesen sind, - ich rede jetzt nicht alllein von sexuellem Missbrauch sondern auch davon, dass die kathoilschen Kirchvereine und Heime die Jugendlichen haben den ganzen Tag für sich Arbeiten lassen und in diesem Sinne hatten diese auch konspirative Verträge mit der Wirtschaft.

Insofern stimme ich der gesellschaftlichen Veränderung nach 68 und die Humanisierung der Arbeitswelt in den 70er Jahren eingehend zu, - zum Beispiel, dass eine Frau genausoviel verdienen sollte wie der Mann, dass die Frau mehr Freiheiten hat und nicht vom Ehemann abhängig ist u.v.m auch gegen Verhüterlies habe ich nicht, - nur dass man das total übertrieben hat, wie zum Beispiel Abtreibung dem sich der Spiegel 1973 gewidmet hat, da gehe ich keinesweges konform.

Glückerweise haben die Italiener sich in den 70er Jahren selbstständig gemacht, dank dem kann ich heute italinisch Essen gehen oder beim Jugoslawen vorbeischauen oder mal asiatisch essen, - und ehrlich gegen einen kleinen Anteil an Zuwanderung habe ich auch überhaupt nix, im gegenteil ich finde es ist schon eine gute Bereicherung für uns und zeigt auch ein gewisses Maß an Weltoffenheit und Tolleranz, auch sehe ich ein gutes Zeichen wenn man als Deutscher als Botschafter seines Landes selbst sich im Ausland probiert...

Allerdings hat man den Bogen bezüglich der Zuwanderung absolut total überspannt und jegliche Kritik mundtod gemacht, auch die islamische Zuwanderung hat Hemlut Schmidt kritisch gesehen und er wurde mundtod gemacht....

So wie das heute läuft finde ich es zum Kotzen und das Kämpfen für soziale Errungenschaften - damit meine ich nicht den Sozialstaat alleine sondern die humanisierte Arbeitswelt inkl Gewerkschaften , faire Tariflöhne , Urlaubsanspruch usw usw, werden in kleinen Schritten heutzutage zunichte gemacht, diese Zuwanderungswelle und propaganda sind die besten Untersützer dieser kalamitären Entwicklung.

und da hört bei mir jegliche Tolleranz einfach mal auf !!!!

Klopperhorst
15.03.2013, 16:33
...damit die Mutter sich einen guten Anwalt nehmen kann...

Bei Mord, Totschlag benötigt man keinen eigenen Anwalt!

---

Patriotistin
15.03.2013, 16:34
Das, was geschehen ist, ist furchtbar. Und Solidarität ist eine tolle Sache. Aber es wäre sinnvoller Geld zu sammeln, damit die Mutter sich einen guten Anwalt nehmen kann. Den Grund würde ich auch unterstützen. Aber nicht, weil BILD auf die Tränendrüse drückt

Das Geld geht doch direkt an die Mutter, und wenn Geld über-bleibt kann
sie es doch wie du richtig schreibst für einen Anwalt nehmen....

Patriotistin
15.03.2013, 16:35
Bei Mord, Totschlag benötigt man keinen eigenen Anwalt!

---

Für ein Privatklage doch.... oder ???

Pillefiz
15.03.2013, 16:37
Ich will niemandem seine Hilfsbereitschaft schlecht reden, ganz sicher nicht. Jeder kann tun, was ihm beliebt und was er für richtig hält. ICH finde das eben überzogen, was aber kein Maßstab für andere sein soll

Houseworker
15.03.2013, 16:39
Es steht jedem frei, sich an dieser Aktion zu beteiligen! Warum also so ein Gedöns?
Auf meinem Überweisungsformular stand z. B. als Verwendungszweck:statt Blumen!

ksero
15.03.2013, 16:39
Die Mahnwache wurde verboten, wie es einige vorhergesagt haben:
http://www.facebook.com/groups/270699769728565/
Dafür hagelt es jetzt einen Shitstorm bei der Hetzveranstaltung des Bürgermeisters.
https://www.facebook.com/events/149046301929625/

Patriotistin
15.03.2013, 16:50
Die Mahnwache wurde verboten, wie es einige vorhergesagt haben:
http://www.facebook.com/groups/270699769728565/
Dafür hagelt es jetzt einen Shitstorm bei der Hetzveranstaltung des Bürgermeisters.
https://www.facebook.com/events/149046301929625/

Das war voraussehbar..ich glaub man will verhindern das die Öffentlichkeit
endgültig hellhörig wird ....

sibilla
15.03.2013, 16:51
Bei Mord, Totschlag benötigt man keinen eigenen Anwalt!

---

naja, da wäre ich mir in dieser bunzelrepublik heutzutage nicht mehr so sicher.

grüßle s.

Benjamin
15.03.2013, 16:51
Die Mahnwache wurde verboten, wie es einige vorhergesagt haben:
http://www.facebook.com/groups/270699769728565/
Dafür hagelt es jetzt einen Shitstorm bei der Hetzveranstaltung des Bürgermeisters.
https://www.facebook.com/events/149046301929625/

Ich hab mir das mal eben angeschaut. Da treiben sich definitiv einige sehr zwielichte Gestalten herum. Ich glaube nicht, dass man Daniel und seinen Angehörigen so einen Gefallen tut.

Entfernungsmesser
15.03.2013, 16:56
Ich hab mir das mal eben angeschaut. Da treiben sich definitiv einige sehr zwielichte Gestalten herum. Ich glaube nicht, dass man Daniel und seinen Angehörigen so einen Gefallen tut.

Du meinst die Mustafas und Alis??

Benjamin
15.03.2013, 17:04
Hab ich keine entdeckt. Dafür aber z.b. einen User mit Namen John Lupin, der mit Bandidos Jacke posiert und die Wahlempfehlung NPD gibt. Oder einen Account der sich "Gegen Überfremdung Österreichs" nennt.

sibilla
15.03.2013, 17:11
Hab ich keine entdeckt. Dafür aber z.b. einen User mit Namen John Lupin, der mit Bandidos Jacke posiert und die Wahlempfehlung NPD gibt. Oder einen Account der sich "Gegen Überfremdung Österreichs" nennt.

und???

haben die denn unrecht?

nein, im gegenteil, es wird zeit, aufzustehen und die faust zu zeigen.

bullenbeißer
15.03.2013, 17:14
Ist es dein Geld oder unsres und wenn wir es ins WC
versenken gehts dich nen Käse an:auro:Schatzi, auch wenn du eine braune brille trägst, ich habe dich trotzdem gern.

Benjamin
15.03.2013, 17:15
Sie instrumentalisieren den Vorfall. Wenn ich mich in die Lage der Familie versetze, geh ich davon aus, dass das letzte, was sie jetzt gebrauchen können das politische Instrumentalisieren dieser Tragödie durch zwielichte Gestalten ist.

Sterntaler
15.03.2013, 17:17
Sie instrumentalisieren den Vorfall. Wenn ich mich in die Lage der Familie versetze, geh ich davon aus, dass das letzte, was sie jetzt gebrauchen können das politische Instrumentalisieren dieser Tragödie durch zwielichte Gestalten ist.

die NSU Story hat natürlich nichts mit Instrumentalisierung zu tun :vogel:

Abendländer
15.03.2013, 17:21
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.

Habe schon gespendet.
Mit Wut habe ich die Presseerklärung des Innenministers gelesen.
Dieses rot-grüne Gesindel hat sich diese paar nichtsagenden Worte wohl notgedrungen ausgewürgt.
Schuld ist nicht diese Türkenbande sondern die Rechten.

Also, ich bin habe zwar nicht in den 20er und 30er Jahren gelebt, aber wenn die SPD damals schon genauso niederträchtig war, kann ich die Verfolgung gegen die SPD schon etwas nachvollziehen.

http://www.mi.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=14797&article_id=113666&_psmand=33

Benjamin
15.03.2013, 17:23
die NSU Story hat natürlich nichts mit Instrumentalisierung zu tun :vogel:

Willst du dich etwa an den von dir heißgeliebten Demokraten orientieren?

Für mich bleibt es dabei, dass man hier nicht einfach vorpreschen und die Trauer für sich politisch ausschlachten darf.

Sterntaler
15.03.2013, 17:24
Willst du dich etwa an den von dir heißgeliebten Demokraten orientieren?

Für mich bleibt es dabei, dass man hier nicht einfach vorpreschen und die Trauer für sich politisch ausschlachten darf.

Deine Meinung sei dir vergönnt, das Leben sieht anders aus.

Patriotistin
15.03.2013, 17:25
Schatzi, auch wenn du eine braune brille trägst, ich habe dich trotzdem gern.

Ok :))

Erik der Rote
15.03.2013, 17:37
Willst du dich etwa an den von dir heißgeliebten Demokraten orientieren?

Für mich bleibt es dabei, dass man hier nicht einfach vorpreschen und die Trauer für sich politisch ausschlachten darf.

wenn die Türken das Opfer und die Deutschen verhöhnen darf jeder Deutscher sich zu recht aufregen ! in anderen Ländern würde man so eine freche eingewanderte Bande lynchen wenn sie sich so über das Opfer lustig machen würden!!! das ist ein FAkt !

Cerridwenn
15.03.2013, 17:37
Jedes politische Forum, jedes politische Blog sollte eine virtuelle "Gedenktafel" für die Opfer von Inländerfeindlichkeit einführen. Mit den Bildern der Opfer und einer Lebensbeschreibung. Die Tat muss benannt werden. Die Täter sollen benannt werden. Gedenktage sollen eingeführt werden. Es muss mehr getan werden, um diese Opfer nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wer erinnert sich noch an Ivan Schneider?

sibilla
15.03.2013, 17:54
Jedes politische Forum, jedes politische Blog sollte eine virtuelle "Gedenktafel" für die Opfer von Inländerfeindlichkeit einführen. Mit den Bildern der Opfer und einer Lebensbeschreibung. Die Tat muss benannt werden. Die Täter sollen benannt werden. Gedenktage sollen eingeführt werden. Es muss mehr getan werden, um diese Opfer nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wer erinnert sich noch an Ivan Schneider?

ich!

www.yvanschneider.de

einfach durchlesen, ohne worte! das ist der reinste hohn für die opfer in höchster reinkultur:basta:

s.

Shahirrim
15.03.2013, 18:14
Ich hab mal 5 Euro gespendet. Bin aber weder Kamerad noch Volksgenosse oder wie das heißt.

Trotzdem anständig!

laurin
15.03.2013, 18:15
Jedes politische Forum, jedes politische Blog sollte eine virtuelle "Gedenktafel" für die Opfer von Inländerfeindlichkeit einführen. Mit den Bildern der Opfer und einer Lebensbeschreibung. Die Tat muss benannt werden. Die Täter sollen benannt werden. Gedenktage sollen eingeführt werden. Es muss mehr getan werden, um diese Opfer nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wer erinnert sich noch an Ivan Schneider?

Ich auch.

Wir haben hier ja den Sammelfaden "Ausländerkriminalität in Deutschland", der täglich aktualisiert wird.

Und dann gibt es ja auch diese Seite: http://www.deutsche-opfer.de/
die man sich täglich anschauen kann, wenn man das aushält.

Laurin

Niesmitlust
15.03.2013, 18:44
Es wäre ja toll, wenn ein paar Muselorganisationen da ordentlich etwas locker machen würden.
Vom Staat kann man da ja nicht viel erwarten. Jeder Euro wird gebraucht für den Kampf gegen Rääächhtzz und für Integration sowie für die Entschädigung für Migranten, die auch nur in die Nähe von einem Deutschen kamen, der gestern etwas Knoblauch gegessen hatte.

Cerridwenn
15.03.2013, 18:55
Das Geld geht doch direkt an die Mutter, und wenn Geld über-bleibt kann
sie es doch wie du richtig schreibst für einen Anwalt nehmen....


Ich auch.

Wir haben hier ja den Sammelfaden "Ausländerkriminalität in Deutschland", der täglich aktualisiert wird.

Und dann gibt es ja auch diese Seite: http://www.deutsche-opfer.de/
die man sich täglich anschauen kann, wenn man das aushält.

Laurin

Danke für die Info von dem Sammelstrang. Den hatte ich noch nicht entdeckt. Die Seite kenne ich.

Niesmitlust
15.03.2013, 18:59
Bei Mord, Totschlag benötigt man keinen eigenen Anwalt!

---

Es wird doch eh wieder auf Körperverletzung mit Todesfolge oder Notwehr hinauslaufen... Da heißt es dann, er sei unglücklich gefallen.

Shahirrim
15.03.2013, 19:05
Es wird doch eh wieder auf Körperverletzung mit Todesfolge oder Notwehr hinauslaufen... Da heißt es dann, er sei unglücklich gefallen.

Oder einen Glasknochen-Schädel.

Niesmitlust
15.03.2013, 19:06
Habe schon gespendet.
Mit Wut habe ich die Presseerklärung des Innenministers gelesen.
Dieses rot-grüne Gesindel hat sich diese paar nichtsagenden Worte wohl notgedrungen ausgewürgt.
Schuld ist nicht diese Türkenbande sondern die Rechten.

Also, ich bin habe zwar nicht in den 20er und 30er Jahren gelebt, aber wenn die SPD damals schon genauso niederträchtig war, kann ich die Verfolgung gegen die SPD schon etwas nachvollziehen.

http://www.mi.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=14797&article_id=113666&_psmand=33

Schrecklich, dass so einer in der Regierung ist. Geschmacklos und taktlos.
Wer trauert ist gleich ein Nazi, das ist mal wieder die Quintessenz des Ganzen.

Wadenkater
15.03.2013, 19:06
Aha, neue Geschäftsidee. Wem wollt ihr denn weis machen, dass die Angehörigen von Daniel euch ihre Kontoverbindung geben. Starkes Stück. Die Forumsleitung sollte einen solchen Unfug verbieten.

Arschloch

Erik der Rote
15.03.2013, 19:09
Schrecklich, dass so einer in der Regierung ist. Geschmacklos und taktlos.
Wer trauert ist gleich ein Nazi, das ist mal wieder die Quintessenz des Ganzen.

selbst die Mahnwache wurde verboten, sowas kennt man aber auch von anderen totalitären Systemen !!

ksero
15.03.2013, 19:09
Es wird doch eh wieder auf Körperverletzung mit Todesfolge oder Notwehr hinauslaufen... Da heißt es dann, er sei unglücklich gefallen.
Um die Massen zu besänftigen tippe ich mal auf maximal 2 Jahre und vorzeitige Entlassung wegen "guter Führung".
Die Mittäter bekommen Bewährungsstrafen von vielleicht ein paar Monaten und maximal ein paar Sozialstunden.

Zack1
15.03.2013, 19:12
@Wadenkater

Muss das sein?
Gib dem Blindfisch den Link:
http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/mutter-und-bruder-trauern-um-toten-daniel-29513214.bild.html
unten

laurin
15.03.2013, 19:24
Bei Mord, Totschlag benötigt man keinen eigenen Anwalt!

---

Ich als Mutter würde von diesem und meinem Geld gern einen Auftrag über erzieherische Maßnahmen erteilen.

Geht aber leider nicht. Sie hat noch einen Sohn, für den sie da sein muß, seinen Zwilling, der jetzt ohne sein zweites Ich ist.

Laurin

Wolf Fenrir
15.03.2013, 19:31
Selbstverständlich werde ich der Frau meinen kleinen Anteil geben !!!

PS: Ich hab noch nie für was auch immer gespendet ! jetzt fühle ich mich zum ersten mal dazu aufgerufen und gut dabei !!!

Und so wird es auch bleiben ! wenn ich Deutschen helfen kann werde ich das tun !!!

frundsberg
15.03.2013, 19:34
Habe auch gespendet.
Mit 100,- Euronen kommt sie aber noch nicht weit. Eine Beerdigung kostet etwa 5.000,- Euronen.

Im stillen Gedenken. Und wir werden auch diesen Namen nicht vergessen und wieder hervorholen, ... wenn unsere Zeit gekommen ist.

deckard
15.03.2013, 19:36
Dayan hier im Forum.. Hat er Angst vor soviel Solidarität? Zeigen wir es ihm das auch wir Deutsche zusammenhalten können.
Denn davor haben und kriegen die jüdischen Unterdrücker Fracksausen!

Rumburak
15.03.2013, 19:39
selbst die Mahnwache wurde verboten, sowas kennt man aber auch von anderen totalitären Systemen !!

Ich würde mir sicher keine Mahnwache verbieten lassen, in so einer Angelegenheit. Bei einer polizeilichen Räumung würde sich dieser Staat noch mehr demaskieren.

Bruddler
15.03.2013, 19:40
Aha, neue Geschäftsidee. Wem wollt ihr denn weis machen, dass die Angehörigen von Daniel euch ihre Kontoverbindung geben. Starkes Stück. Die Forumsleitung sollte einen solchen Unfug verbieten.

Du bist ein selten dämliches Ar*******, aber das weißt Du sicherlich.

Klopperhorst
15.03.2013, 19:44
Jedes politische Forum, jedes politische Blog sollte eine virtuelle "Gedenktafel" für die Opfer von Inländerfeindlichkeit einführen...

So viel Speicher hat der Server nun auch wieder nicht.

---

Kreator
15.03.2013, 19:44
Du bist ein selten dämliches Ar*******, aber das weißt Du sicherlich.

Ein selten dämliches Arschloch weiß sicherlich nicht, dass es Eines ist.

latrop
15.03.2013, 19:44
Warum schreibt ihr nicht ihren Nachnamen drauf ? Weiss doch eigentlich jeder, das die arme Mutter Ruth Siefert heisst. Sie hat ja hier:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=544381475584570&set=oa.150325611799987&type=1&theater auch bei facebook gepostet.
Aber eigentlich müsste das Geld, falls es ein Fake war, zurückkommen, weil der Name des Kontoinhabers auch stimmen muss.
Ich werde jetzt auch gleich einen Betrag überweisen .

Da bist du aber schwer im Irrtum.
Frage mal deine Bank.

Der Name ist nicht massgebend, sondern die Kontonummer und die BLZ.

Heidenreich
15.03.2013, 19:45
Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Am Ende hat der Anwalt von Cihan A. diese Anzeige in die BILD gesetzt um das Honorar für seinen Schützling zu bekommen.

:haha:

latrop
15.03.2013, 19:47
sorry, aber das Problem haben andere Familien auch, wenn auch die Gründe für den Tod andere sind

Man sollte die Familie des Türken hier zur Kasse bitten.

Wolf Fenrir
15.03.2013, 19:52
Man sollte die Familie des Türken hier zur Kasse bitten.

Und wievielt gibst Du ???

Shahirrim
15.03.2013, 19:53
Es wäre ja toll, wenn ein paar Muselorganisationen da ordentlich etwas locker machen würden.
Vom Staat kann man da ja nicht viel erwarten. Jeder Euro wird gebraucht für den Kampf gegen Rääächhtzz und für Integration sowie für die Entschädigung für Migranten, die auch nur in die Nähe von einem Deutschen kamen, der gestern etwas Knoblauch gegessen hatte.

Muslimische Hilfsorganisationen für Ungläubige? Kennst du davon überhaupt ein Beispiel? Ich nicht!

Gibt es von Muslimen betriebene Frauenhäuser? Muslime helfen höchstens anderen Muslimen, aber Hilfsorganisationen für Ungläubige? Kenne ich nicht.

deckard
15.03.2013, 19:54
Gibt es auch eine Briefadresse zum Spenden für die Familie?

Systemhandbuch
15.03.2013, 19:55
:happy:
Du bist ein selten dämliches Ar*******, aber das weißt Du sicherlich.

.........kurz, knapp und präzise !

Systemhandbuch
15.03.2013, 19:57
Habe auch gespendet.
Mit 100,- Euronen kommt sie aber noch nicht weit. Eine Beerdigung kostet etwa 5.000,- Euronen.

Im stillen Gedenken. Und wir werden auch diesen Namen nicht vergessen und wieder hervorholen, ... wenn unsere Zeit gekommen ist.

Frundsi, das kommt zusammen ! Ganz sicher !

Niesmitlust
15.03.2013, 19:57
Muslimische Hilfsorganisationen für Ungläubige? Kennst du davon überhaupt ein Beispiel? Ich nicht!

Gibt es von Muslimen betriebene Frauenhäuser? Muslime helfen höchstens anderen Muslimen, aber Hilfsorganisationen für Ungläubige? Kenne ich nicht.

Nicht das ich wüsste. Aber angeblich gibt es das ja alles. Ist doch so eine wunderbare Friedensreligion.
Es muss ja keine Organisation für Ungläubige sein, jede x-beliebige Muselgemeinde könnte doch etwas machen.

latrop
15.03.2013, 19:57
Und wievielt gibst Du ???

Das werde ich doch hier nicht an die grosse Glocke hängen !

Systemhandbuch
15.03.2013, 19:59
Seit ihr nicht misstrauisch das eventuell ein Betrüger sein könnte?

... und wenn, dann vernichtet ihn die Wahrheit !

deckard
15.03.2013, 19:59
Falls eine Briefadresse zum Spenden gibt:
johannes3v16@gmail.com

Cerridwenn
15.03.2013, 20:01
So viel Speicher hat der Server nun auch wieder nicht.

---



Da hast du leider recht!

Wolf Fenrir
15.03.2013, 20:04
Das werde ich doch hier nicht an die grosse Glocke hängen !

Die Summe die ich spende sag ich auch nicht.

Dein Geschreibsel kam so komisch rüber !!!

Systemhandbuch
15.03.2013, 20:04
ja, ich weiss, wie das ist.
Das Geld, das gebraucht wird, kann die Bild locker aus der Portokasse zahlen. Da braucht es keinen Spendenaufruf, es geht ja nicht um Unsummen.
Bei allem Mitleid für die Mutter, aber das geht in meinen Augen zu weit

Ja, schätze auch, dass das eine ernstgemeinte versteckte Meinungsumfrage ist. Deshalb spende ich ja auch. Sollen die ruhig wissen, dass es noch was wie Solidarität gibt.

Shahirrim
15.03.2013, 20:05
Nicht das ich wüsste. Aber angeblich gibt es das ja alles. Ist doch so eine wunderbare Friedensreligion.
Es muss ja keine Organisation für Ungläubige sein, jede x-beliebige Muselgemeinde könnte doch etwas machen.

Jetzt erinnere ich mich. In Haiti habe ich einmal (wohl TV-Propaganda) einmal einen roten Halbmond und einen roten Davidstern neben dem roten Kreuz gesehen. War beim Erdebeben 2010.

Ansonten sind Moslems immer nur dann beim helfen zu sehen, wenn ihre Glaubensgeschwister in Not sind.

latrop
15.03.2013, 20:08
Die Summe die ich spende sag ich auch nicht.

Dein Geschreibsel kam so komisch rüber !!!

Wieso ?

Passt es dir nicht, dass ich diese Türken zur Kasse bitten will ?
Was ist daran nicht richtig ?

frundsberg
15.03.2013, 20:13
Frundsi, das kommt zusammen ! Ganz sicher !

Die Frau hat vier (deutsche) Söhne großgezogen. Scheint wohl ohne Mann mehr zu sein. Sie ist Altenpflegerin.
In einem deutschen Deutschland hätte sie alleine dafür, daß sie LEBEN symbolisiert, zu ehren.

Aber wir leben ja in so etwas (Abartigem) hier: In ganz Europa wird den jeweiligen Urvölkern das Lebensrecht abgesprochen
CDU-Abgeordnete Angelika Pfeiffer erklärte: „Deutsches Geld für deutsche Kinder und deutsche Mütter ist das
Schlimmste, was man sagen kann".

Systemhandbuch
15.03.2013, 20:20
Die Frau hat vier (deutsche) Söhne großgezogen. Scheint wohl ohne Mann mehr zu sein. Sie ist Altenpflegerin.
In einem deutschen Deutschland hätte sie alleine dafür, daß sie LEBEN symbolisiert, zu ehren.

Aber wir leben ja in so etwas (Abartigem) hier: In ganz Europa wird den jeweiligen Urvölkern das Lebensrecht abgesprochen
CDU-Abgeordnete Angelika Pfeiffer erklärte: „Deutsches Geld für deutsche Kinder und deutsche Mütter ist das
Schlimmste, was man sagen kann".

Frundsi, wer nimmt denn in diesem Logenstaat noch solche Abgeordnete für voll ?

Buella
15.03.2013, 20:20
Man sollte die Familie des Türken hier zur Kasse bitten.

Dann stellen wir uns auf die gleiche Stufe wie die Unterdrücker hier!

latrop
15.03.2013, 20:23
Dann stellen wir uns auf die gleiche Stufe wie die Unterdrücker hier!

Wieso. Erkläre mal.

Bruddler
15.03.2013, 20:32
Die Frau hat vier (deutsche) Söhne großgezogen. Scheint wohl ohne Mann mehr zu sein. Sie ist Altenpflegerin.
In einem deutschen Deutschland hätte sie alleine dafür, daß sie LEBEN symbolisiert, zu ehren.

Aber wir leben ja in so etwas (Abartigem) hier: In ganz Europa wird den jeweiligen Urvölkern das Lebensrecht abgesprochen
CDU-Abgeordnete Angelika Pfeiffer erklärte: „Deutsches Geld für deutsche Kinder und deutsche Mütter ist das
Schlimmste, was man sagen kann".

Ich hoffe nur, dass sie für diesen Satz einestages zur Rechenschaft herangezogen wird...

latrop
15.03.2013, 20:38
Ich hoffe nur, dass sie für diesen Satz einestages zur Rechenschaft herangezogen wird...

Das werden wir wohl in unserem Leben nicht mehr erleben.

Bruddler
15.03.2013, 20:45
Das werden wir wohl in unserem Leben nicht mehr erleben.

ooooch, das kann manchmal sehr schnell gehen.... Nicolae und Elena Ceausescu würden mir sicherlich recht geben.

Buella
15.03.2013, 20:48
Wieso. Erkläre mal.

per p.N., da ich dieses Thema nicht zumüllen will!

detti
15.03.2013, 20:48
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.

Kann man auch über PayPal spenden ?

latrop
15.03.2013, 20:50
per p.N., da ich dieses Thema nicht zumüllen will!

ok genehmigt

latrop
15.03.2013, 20:51
ooooch, das kann manchmal sehr schnell gehen.... Nicolae und Elena Ceausescu würden mir sicherlich recht geben.

Jetzt muss ich mal im Stile unserer Politiker antworten :

Alles nur Einzelfälle, alles nur Einzelfälle :happy:

Zack1
15.03.2013, 21:00
Hallo,


Kann man auch über PayPal spenden ?

dazu müsste einer in der Familie ein pp Konto haben und Du müsstest die dazugehörige
Email-Adresse kenne. Besser Banküberweisung, dauert 2 Tage, keine Abzüge und die
Server" unser amerikanischen Froiinde werden nicht unnötig belastet.

Gruss

Z1

Deutsch-National
15.03.2013, 21:01
Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitte ich Euch, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.

Die Mutter ist alleinerziehend, von Beruf Altenpflegerin und weiß nicht, woher sie das Geld für die Beerdigung nehmen soll!
Helfen wir, daß sie ihrem Sohn eine würdige Beerdigung ausrichten kann.

Da sie aber nicht, wie die türkischen Opfer der NSU, (ist noch nicht bewiesen!!!) mit überschwenglicher Aufmerksamkeit und
hoher Entschädigungszahlung seitens des Staates zu rechnen hat, ist sie auf Hilfe angewiesen.


woher weiß man, dass es das richtige konto ist und die kohle auch ankommt?

Rumburak
15.03.2013, 21:04
woher weiß man, dass es das richtige konto ist und die kohle auch ankommt?

Glaubst Du, daß die Bild sich dem Skandal aussetzen will, ein falsches Spendenkonto zu benennen?

detti
15.03.2013, 21:04
Hallo,



dazu müsste einer in der Familie ein pp Konto haben und Du müsstest die dazugehörige
Email-Adresse kenne. Besser Banküberweisung, dauert 2 Tage, keine Abzüge und die
Server" unser amerikanischen Froiinde werden nicht unnötig belastet.

Gruss

Z1

Danke,
werde morgen eine Banküberweisung machen.

Deutsch-National
15.03.2013, 21:07
Glaubst Du, daß die Bild sich dem Skandal aussetzen will, ein falsches Spendenkonto zu benennen?

natürlich nicht.

bullenbeißer
15.03.2013, 21:07
ArschlochIch habe dich auch so lieb. Du kannst mich http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Houseworker
15.03.2013, 21:09
Kann man auch über PayPal spenden ?

k. A. ich hab ne Banküberweisung gemacht!

bullenbeißer
15.03.2013, 21:10
Du bist ein selten dämliches Ar*******, aber das weißt Du sicherlich.Bruddler, alter Flachwichser, hast du Bäuerchen gemacht? http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Houseworker
15.03.2013, 21:11
woher weiß man, dass es das richtige konto ist und die kohle auch ankommt?

Wenn das Konto falsch wäre, käme die Kohle zurück! Meine Bank ist da ganz pingelig!

Pillefiz
15.03.2013, 21:11
Glaubst Du, daß die Bild sich dem Skandal aussetzen will, ein falsches Spendenkonto zu benennen?

wer hat das Konto eingerichtet?

detti
15.03.2013, 21:11
Wieso ?

Passt es dir nicht, dass ich diese Türken zur Kasse bitten will ?
Was ist daran nicht richtig ?

Wir sind Deutsche und haben es nicht nötig
von solch ein Schweinevolk auch nur einen Euro Blutgeld zu nehmen.
Es werden genug Spenden für eine angemessene Beerdigung zusammen kommen.

latrop
15.03.2013, 21:14
Wir sind Deutsche und haben es nicht nötig
von solch ein Schweinevolk auch nur einen Euro Blutgeld zu nehmen.
Es werden genug Spenden für eine angemessene Beerdigung zusammen kommen.

Damit die noch mehr messern können und dann sagen, die Deutschen bezahlen noch dafür ?

detti
15.03.2013, 21:14
wer hat das Konto eingerichtet?
Besteht irgendwie der Verdacht dass das Konto nicht echt sein könnte ?

Bruddler
15.03.2013, 21:15
Bruddler, alter Flachwichser, hast du Bäuerchen gemacht? http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Dein Smiley will mir wohl suggerieren, dass Du mich gerne am Arsch lecken willst, sehe ich das richtig ?

Pillefiz
15.03.2013, 21:16
Besteht irgendwie der Verdacht dass das Konto nicht echt sein könnte ?

nein, natürlich nicht. Nur denke ich, das hat die BILD eingerichtet, nicht die Mutter des Jungen. Und wieviel von dem Geld wo ankommt, entscheidet BILD, vermute ich

Heidenreich
15.03.2013, 21:18
Wie kommen eigentlich einige darauf, dass das Konto nicht der Mutter des Opfers gehören könnte? Das Konto wurde durch die Bild verbreitet. Oder glaubt ihr, dass sich ganz andere als die Opfer bei der Bild waren und sich als die Opfer-Familie ausgegeben hat?!

Heidenreich
15.03.2013, 21:19
nein, natürlich nicht. Nur denke ich, das hat die BILD eingerichtet, nicht die Mutter des Jungen. Und wieviel von dem Geld wo ankommt, entscheidet BILD, vermute ich

Was macht ihr euch Gedanken, wem das Konto gehört?!

Bruddler
15.03.2013, 21:19
nein, natürlich nicht. Nur denke ich, das hat die BILD eingerichtet, nicht die Mutter des Jungen. Und wieviel von dem Geld wo ankommt, entscheidet BILD, vermute ich

Wer BILD kennt, der weiß, dass BILD aus "werbetechnischen Gründen" noch ein Sümmchen drauflegen wird...

Pillefiz
15.03.2013, 21:22
Was macht ihr euch Gedanken, wem das Konto gehört?!

ja klar, ist völlig unwichtig...

detti
15.03.2013, 21:23
Damit die noch mehr messern können und dann sagen, die Deutschen bezahlen noch dafür ?

Willst du das dieses Schweinevolk sich mit ein paar Euro Blutgeld von aller Schuld freikaufen ?
Bedenken solltest du schon das es in den muslimischen Steinzeitkulturen Gang und Gebe ist
sich mit einen kleinen Betrag von einer Blutschuld frei zu kaufen.
Besser ist -- der Mörder bekommt Lebenslänglich und alle Blutsverwanten von diesen Scheisskerl
werden sofort Abgeschoben

Heidenreich
15.03.2013, 21:24
ja klar, ist völlig unwichtig...

Na klar, das Konto gehört dem Kopftreter höchtpersönlich!

Das ganze Geld geht alles auf den Konto des Türken.

Wolf Fenrir
15.03.2013, 21:28
Wieso ?

Passt es dir nicht, dass ich diese Türken zur Kasse bitten will ?
Was ist daran nicht richtig ?

So sei es !!! ich und du spenden !!! und dann ist alles gut !!!

Heidenreich
15.03.2013, 21:29
ja klar, ist völlig unwichtig...

Du kapierst es einfach nicht!

Die Bildung-Zeitung gibt nicht einfach irgendein Konto an.

So was unlogisches auch!

detti
15.03.2013, 21:30
Na klar, das Konto gehört dem Kopftreter höchtpersönlich!

Das ganze Geld geht alles auf den Konto des Türken.

:haha:

Ich denke dass das Thema viel zu Traurig ist und dein lachender Smiley
völlig fehl am Platz ist.

frundsberg
15.03.2013, 21:31
Dayan hier im Forum.. Hat er Angst vor soviel Solidarität? Zeigen wir es ihm das auch wir Deutsche zusammenhalten können.
Denn davor haben und kriegen die jüdischen Unterdrücker Fracksausen!

Na ja, jedenfalls mögen sie das nicht. Da stimme ich zu. Man kann unsere heutige Situation ja auch auf ihre Machtpolitik so weit herunterbrechen das deutlich wird, das wir diese Massen an fremden Völkern auf deutschem Territorium ihren enorm gewachsenen Einfluß nach 1945 zuzurechnen ist.
Natürlich werden diese Fremdvölker, wie in den USA die Neger gegen die Weißen, als Waffe gegen die Einheimischen benutzt. Man selbst macht sich noch nicht die Finger schmutzig. Diese Arbeit überläßt man den einwandernden Afrikanern und Anderen. Hinter Einwanderung und MuKu steckt viel mehr, als wir hier alle erahnen. Daher auch dieses geile System und wie es sich wehrt, wenn die Lämmer anfängen zu murren.

Noch einmal für Allle: Die BRD ist ein System mit Ewigkeitsklausel. Der Bestand der Fremdherrschaft wird über das System BRD realisiert.
Daher wird auch alles Ansinnen, diesen inländerfeindlichen Staat zu stürzen und einen deutschen Staat für das deutsche Volk zu installieren, auf so offene, aber auch subtile Art und Weise kriminalisiert. Das geht so weit, das einfachste Mahnwachen für das Gedenken deutscher Opfer, schlicht verboten werden.

Noch einmal. Das System und die Nomenklatura der Bundesrepublik, also Marionetten und Hintermänner, haben nichts übrig für das deutsche Volk. Sie verachten uns. Und lassen uns dies auch immer wieder spüren. Es ist völlig falsch sie mit Emails an ihren Auftrag zu erinnern. Sie führen einen subtilen Krieg gegen uns und werden sich von 'empörten Bürgern' nicht aus der Fassung bringen lassen. Ich würde nicht sagen das sie uns als minderwertig betrachten. Eher als eine Gruppe, die man scheibchenweise entmachten und auslöschen muß. Sei es durch liberale Geburtenabtreibung, Massenauswanderung oder forcierter Einwanderung von Fremdgruppen und deren enormes Gewaltpotential. Die BRD hat eine Agenda, die in keinem Parteiprogramm zu finden ist. Ein wichtiger Stein ist ihr Ziel der Überwindung des deutschen Volkes. Die Bundesrepublik kann noch nicht offen diese jungen türkischen Schläger auszeichnen, die sich hier gewalttätig-tribal-territorial zeigten. Aber sie kann alles unternehmen, daß ihre Stellvertreter-Mörder bedeckt bleiben und mit lächerlich-geringen Urteilen zur Nachahmung ermuntert.

Heidenreich
15.03.2013, 21:31
Ich denke dass das Thema viel zu Traurig ist und dein lachender Smiley
völlig fehl am Platz ist.

Du hast Recht. Ich hab den entfernt.

Houseworker
15.03.2013, 21:31
nein, natürlich nicht. Nur denke ich, das hat die BILD eingerichtet, nicht die Mutter des Jungen. Und wieviel von dem Geld wo ankommt, entscheidet BILD, vermute ich

Spendenaufrufe werden täglich öffentlich ausgerufen. siehe Googel - Spendenaufruf


Kann mir nicht vorstellen, daß hier die BILD diese Gelder missbrauchen wird.
Das gäbe einen Riesenskandal!
Die BILD kann höchstens einen gewissen Verwaltungsaufwand geltend machen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß die BILD sogar noch was drauflegt!!!


Es gibt Spendenprüfstellen!
Allgemeine Hinweise zum Spendenwesen gibt es hier: www.dzi.de

So, genug geschwätzt! Wer nicht will, braucht ja nicht zu spenden!

Geronimo
15.03.2013, 21:32
Du kapierst es einfach nicht!

Die Bildung-Zeitung gibt nicht einfach irgendein Konto an.

So was unlogisches auch!

Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten?

Heidenreich
15.03.2013, 21:32
Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten?

Nein!

Geronimo
15.03.2013, 21:34
Nein!

Das du nicht der Hellste bist, musst du nicht täglich aufs Neue beweisen. Das wissen wir inzwischen auch so.

frundsberg
15.03.2013, 21:35
Mache sich jeder selbst einen Reim darauf, was er von 'unserem' Staat zu halten hat. Sie ist eine 'soft' wirkende Gesinnungsdiktatur. Aber sie kann auch anders, wie die demokratische Propaganda alt-testamentarischen Formats nur zu deutlich zeigte:

------------------------

"Bestrafung des deutschen Volkes"

"Das deutsche Volk solle ausgerottet werden, wie die Azteken"

„Wir sind dabei das Dritte Reich von einem Ende zum anderen zu peinigen. … Wir bombardieren Deutschland, Großstadt für Großstadt, schlimmer als jemals zuvor, um es euch unmöglich zu machen, mit dem Krieg fortzufahren. Das ist unser Auftrag. Wir werden dabei keine Reue zeigen." Harris, 30.06.1942

Im selben Monat, am 21. September 1943, erklärte Churchill vor dem Unterhaus:
„Das Werk der Verwüstung ist unbeschreiblich, und die Auswirkung auf die deutsche Kriegsproduktion in all ihren Formen … steht in nichts jener Zerstörung nach, die dem Leben und der Wirtschaft jenes verbrecherischen Systems insgesamt zugefügt wurde… Wir werden keine Opfer scheuen, vor keiner Gewaltanwendung zurückschrecken, um die Nazi-Tyrannei und den preußischen Militarismus zu vernichten.“
Kurz darauf schickte er ein Lobschreiben an das Bomber Command für dessen Bemühungen, „Deutschland den Garaus zu machen“.

Über die Wortwahl, derer man sich bediente, herrschte Einigkeit. Informationsminister Brendan Bracken sagte der Presse im August 1943 während eines Besuchs in Kanada: „Wir beabsichtigen, das Volk (der Deutschen), das für diesen Krieg verantwortlich ist, in jeder uns möglichen Weise zu bombardieren, in Flammen aufgehen zu lassen und erbarmungslos zu vernichten.“ News-Chronicle, 20. August 1943
Bezugnehmend diese Rundfunksendung versicherte der News Chronicle am nächsten Tag mit eigenem Kommentar: „Das deutsche Volk muß am eigenen Leib erfahren, was das wahnsinnige Kredo der Grausamkeit und Zerstörung seiner Herrscher bedeutet… Wenn wir sie durch die Härte unserer Vergeltung endlich davon überzeugen, daß sich Gewalt nicht auszahlt, und dazu bewegen können, rechtschaffene Weltbürger zu werden, dann ist der Verlust ihrer Kulturdenkmäler nichts im Vergleich zu dem Beitrag zu unserem gemeinsamen Erbe, den ihre Bekehrung zu gesittetem Verhalten bedeuten wird.“

Barkley, der die Erwartung ausdrückte, daß nach dem Kriege "eine stark reduzierte deutsche Bevölkerung sich ihre Nahrung aus dem Boden kratzen wird". (TP, 18.05.1944)

Wer hinter Churchill stand (Focus, City of London/Rothschild), ist sicherlich auch heute bedeutend genug um als die Mächtigen angesehen werden zu können, die heute die nationalen Geschicke der europäischen Nationen zu bestimmen.

------------------------------
Die Bundesrepublik ist der Folgestaat des 2 Weltkrieges. In Frankreich saß der Grand Orient und Leo Blum. Hinter Stalin saß Lazar Karagnowitsch und seine Bande, dieser jüdische Zar, welcher Dutzende Millionen Ukrainer und Russen, Europäer, Weiße und Christen auf oftmasl bestialische Art und Weise vom Leben in den Tod beförderte. Hinter England und Churchill saß die City Londons, mit Roger Cohen, Greenwood und den Rothschilds. Samual Hoare, Patrick Lindemann ('area bombing', 'de-housing'), Anthony Eden etc., alles mächtige Personen vom Stamme der Auserwählten. Chaim Weizmann bekundete seine 1939 und 1942 gar unumstößlich, daß dieser Wk2 ihr Krieg sei. Sir Rabbi Wise sprach in der New York Times bereits 1940 von der New World Order, die man nach diesen Kampf über die Goy errichten werde.

Als sich der jüdische Außenminister Frankreichs mit dem jüdischen Außenminister Rußlands 1936 auf ein Militärbündnis verständigte, reagierte das Reich und besetzte militärisch seinen Hinterhof, das Rheinland. Als französische Männer 1940 'für Danzig' sterben mußten, schrieb Schalom Asch in einer französischen Zeitung, daß wir (Juden) mit euch (Franzosen) sind, wenn auch nicht physisch, dann moralisch immerhin. Denn dieser Krieg würden Fanzosen.
Bei Roosevelt das Gleiche. Man schaue sich seine 'Berater' an. Morgenthau Jr., Baruch, Rabbi Wise, Frankfurter, Ben Cohen, Roseman, Nahum Goldmann etc.

Die Bundesrepublik ist also eine Geburt der Ergebnisse des WK 2. Und die Sieger waren nicht die Briten, die Franzosen, die Amerikaner, die Russen, sprich die Weißen. Schauen wir heute nach Paris, London oder Washington, so ist das Bild der Menschen, die dort auf den Straßen flanieren, ein anderes als 1939.
Ich zitiere jetzt nicht die einzelnen Überschriften der Londoner Times, Herald etc. Man wolle Deutschland zerschlagen und zerstückeln. Bereits 1940 sprach man von der Oder als Grenze. Man werde die deutschen Städte pulverisieren (Cooper) und Deutschland heimsuchen (scourge, Harris), seine Kinder in alle Welt verstreuen und die Deutschen können sich aus ihrem verkleinerten Land die Restnahrung aus dem Boden kratzen.

frundsberg
15.03.2013, 21:35
Will sagen, die sogenannten Demokraten können auch ganz anders. Diese Demokratien mögen auch nicht die gallischen Franzosen. Sie mögen auch nicht die weißen Amerikaner, die Schotten oder Engländer. Diese Nationen bomben und führen Kriege, aber wer führt eigentlich diese (einst) mächtigen Völker, die heute allesamt sich im eigene Tode suhlen und daüberhinaus auch noch mit Millionen und Abermillionen Massen fremder Völker und Rassen belasten, oft aus Ländern mit einem niedrigeren Durschnitts-IQ???
Wenn wir die Frage klären können, wer eigentlich 'unsere' Demokratien führt, dann haben wir den ersten Mosaikstein der Weisen, warum diese Nomenklatura, die uns angeblich von jeden Schaden abwenden möchte, dann haben wir eine erste Ahnung für diese Renitenz 'unserer' Nomeklatura. 'Unsere' westlichen Demokratien haben eine viel tiefere dunkle Seite, die nichts mit Menschlichkeit und dergleichen zu tun hat. Denn es ist auch nicht menschlich, den Europäern ihre Heimat zu nehmen und durch die systematische und flächendeckende Ansiedelung fremder Kolonisten Schock- und Angstzustände auszulösen.

Heidenreich
15.03.2013, 21:36
Das du nicht der Hellste bist, musst du nicht täglich aufs Neue beweisen. Das wissen wir inzwischen auch so.

Na, wenn du meinst.

laurin
15.03.2013, 21:40
Nein!

Wär aber besser.

Klopperhorst
15.03.2013, 21:43
Willst du das dieses Schweinevolk sich mit ein paar Euro Blutgeld von aller Schuld freikaufen ?
...

Orientalen verstehen ja auch nur die Sprache der Gewalt, sie stammen schließlich aus einer
primitiven Gewaltkultur, die zu höheren Reflexionen, Mitleid usw. nicht fähig ist.
Die Lästerungen der jungen Schwarzköpfe spiegeln nur die rassenathropologische Primitivität
der Orientalen wider, die sich auch in allen anderen Bereichen, ob Wissenschaft, Kultur, Wirtschaft,
Religion, Sport usw. zeigt.
Auf keinem dieser Gebiete haben sie nennenswerte Leistungen vollbracht.

#edit#

---

bullenbeißer
15.03.2013, 21:59
Dein Smiley will mir wohl suggerieren, dass Du mich gerne am Arsch lecken willst, sehe ich das richtig ?

Nein, du kannst mich am http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Entfernungsmesser
16.03.2013, 06:27
nein, natürlich nicht. Nur denke ich, das hat die BILD eingerichtet, nicht die Mutter des Jungen. Und wieviel von dem Geld wo ankommt, entscheidet BILD, vermute ich

Wenn Bild das Kto eingerichtet hat, dann wäre es noch besser. Dann würde publik, wieviel Geld für ein Deutsches Opfer gespendet wurde. Das wäre ein guter Gradmesser der Beteiligung und echter Betroffenheit. Selbst dafür lohnt es sich zu spenden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Bild das Geld für seine eigenen Zwecke einsetzt und einen Verteilerschlüssel festlegt.

Mich würde es riesig freuen, der Mutter ein Zeichen der Verbundenheit zu setzen. Meine Spende ging gestern raus. Und mit Spenden bin ich sehr vorsichtig. Von mir bekommt nur regelmäßig der Weisse Ring Kohle!

Helgoland
16.03.2013, 07:00
Sie instrumentalisieren den Vorfall. Wenn ich mich in die Lage der Familie versetze, geh ich davon aus, dass das letzte, was sie jetzt gebrauchen können das politische Instrumentalisieren dieser Tragödie durch zwielichte Gestalten ist.

Richtig! Den Vorfall für antideutsche Hetze zu missbrauchen ist mehr als zwielichtig!

Helgoland
16.03.2013, 07:09
Ich vermisse Großmaul Nathan und Konsorten in diesem Strang!

Die tauchen erst zu Jubelorgien auf, wenn die links-faschistischen "Antifa"-Krawalltouristen ihre Gegendemo durchziehen, sollten nationalgesinnte Gruppen eine friedliche Mahnwache abhalten.

bullenbeißer
16.03.2013, 08:25
... sollten nationalgesinnte Gruppen eine friedliche Mahnwache abhalten.Faschistische Gruppen und friedlich, das ist doch ein Widerspruch in sich.

Helgoland
16.03.2013, 08:54
Faschistische Gruppen und friedlich, das ist doch ein Widerspruch in sich.

Was ist denn an den "Identitären" faschistisch?

Stopblitz
16.03.2013, 09:01
Was ist denn an den "Identitären" faschistisch?

Dieser Schwachkopf weiß nicht einmal was Faschismus überhaupt ist. Da solltest du ihm nicht so komplizierte Fragen stellen.

Entfernungsmesser
16.03.2013, 09:02
Faschistische Gruppen und friedlich, das ist doch ein Widerspruch in sich.

Du bist kein Bullenbeißer, sondern ein Schwanzlutscher!

ksero
16.03.2013, 09:04
http://www.youtube.com/watch?v=EbnV25QmEEQ
Posthume Verspottung des Opfers.

bullenbeißer
16.03.2013, 09:30
Du bist kein Bullenbeißer, sondern ein Schwanzlutscher!Ich teile deine sexuellen Präferenzen nicht. Nein, du darfst meinen Schwanz nicht lutschen. aber frag doch mal einen von deinen Nazi - Häuptlingen, denen kannst du vielleicht wie mir den http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Entfernungsmesser
16.03.2013, 09:32
Ich teile deine sexuellen Präferenzen nicht. Nein, du darfst meinen Schwanz nicht lutschen. aber frag doch mal einen von deinen Nazi - Häuptlingen, denen kannst du vielleicht wie mir den http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

:haha:

bullenbeißer
16.03.2013, 09:33
Dieser Schwachkopf weiß nicht einmal was Faschismus überhaupt ist. Da solltest du ihm nicht so komplizierte Fragen stellen.Oh, hängt unserem Mini - Adolf eine Flatulenz quer? :ätsch:

Stopblitz
16.03.2013, 09:38
Oh, hängt unserem Mini - Adolf eine Flatulenz quer? :ätsch:

Das können wir schnell ändern indem ich dir mal ganz laut ins Gesicht blähe.

bullenbeißer
16.03.2013, 09:42
Das können wir schnell ändern indem ich dir mal ganz laut ins Gesicht blähe.Mir verschließt sich zum einen der kausale Zusammenhang und andererseits. lass es dir gesagt sein; so vergnügungssüchtig bin ich nicht. :D

bullenbeißer
16.03.2013, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=EbnV25QmEEQ
Posthume Verspottung des Opfers.Ich glauber, du hast nicht richtig hingehört, oder möchtest in deinem blinden Hass die Muslime diffamieren.

Wadenkater
16.03.2013, 15:50
Ich habe dich auch so lieb. Du kannst mich http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0028.gif

Danke ich verzichte darauf-mir ist eh schon schlecht von deinen Beiträgen!

bullenbeißer
16.03.2013, 16:40
Danke ich verzichte darauf-mir ist eh schon schlecht von deinen Beiträgen! Deine Signatur ist übrigens falsch, es müsste heißen "Wichsende Nazis". :D

Pikes
16.03.2013, 17:01
Meine Spende ist auch rauß, auf die paar Kippen oder ein Abend nicht in die Disco oder Kneipe gehen kann ich verzichten.

Andreas63
16.03.2013, 17:02
So, ich habe gerade eine Überweisung getätigt. Hoffentlich kommt so viel Geld zusammen, das es auch für einen guten Anwalt der Nebenklage reicht. Nicht das die Drecksau auch noch mit einer Segeltour belohnt wird.

Wadenkater
16.03.2013, 17:03
Deine Signatur ist übrigens falsch, es müsste heißen "Wichsende Nazis". :D

Was?? willst Du mich beleidigen? Ich mühe mich hier ab und wichse mind. 10x am Tag "gegen Rechts" (würg) und bin so stolz auf diese couragierte Art ein Zeichen zu setzen GEGEN Nazis und dann muss ich mir sowas anhören?
Tssssss......

Geronimo
16.03.2013, 23:29
Meine Spende ist auch rauß, auf die paar Kippen oder ein Abend nicht in die Disco oder Kneipe gehen kann ich verzichten.

Sehr anständig, Pikes!:dg:

Rumburak
16.03.2013, 23:33
Sehr anständig, Pikes!:dg:

Es gibt sie eben auch, die Anständigen. Mir wäre es fast lieber, wenn dem nicht so wäre...

Marine Corps
17.03.2013, 14:27
Drei Fragen:

1. WOHER habt ihr die Kontonummer und seit wann gibt es Kontoinhaber mit S. ??? Ist mir neu!
Ich habe eigentlich keine Lust den "Behörden" alle meine Klardaten frei Haus zu liefern, damit ihre Datenbanken vervollständigt
sind. Ich möchte irgendwohin fahren, meine 100,-€ in ne Spendenbüchse werfen und diese vertrauenswürdigen Personen leiten
den Zaster dann weiter.

2. Habe ich es übersehen oder überlesen oder hat sich hier auch nur EIN EINZIGER Linker mal zu dem Vorgang geäußert? Mit bubline
hatte ich ja ganz persönlich einen Disput und sie hat sich wenigstens eindeutig und klar zu dem Vorfall geäußert, was ich ihr hoch
anrechne.

3. Hat sich irgendein bekannter Politiker zu dem Vorfall geäußert? Habe ich was verpasst? Hat Claudia Warze ihre Betroffenheit kund
getan?

Dr Mittendrin
17.03.2013, 14:33
Drei Fragen:

1. WOHER habt ihr die Kontonummer und seit wann gibt es Kontoinhaber mit S. ??? Ist mir neu!
Ich habe eigentlich keine Lust den "Behörden" alle meine Klardaten frei Haus zu liefern, damit ihre Datenbanken vervollständigt
sind. Ich möchte irgendwohin fahren, meine 100,-€ in ne Spendenbüchse werfen und diese vertrauenswürdigen Personen leiten
den Zaster dann weiter.

2. Habe ich es übersehen oder überlesen oder hat sich hier auch nur EIN EINZIGER Linker mal zu dem Vorgang geäußert? Mit bubline
hatte ich ja ganz persönlich einen Disput und sie hat sich wenigstens eindeutig und klar zu dem Vorfall geäußert, was ich ihr hoch
anrechne.

3. Hat sich irgendein bekannter Politiker zu dem Vorfall geäußert? Habe ich was verpasst? Hat Claudia Warze ihre Betroffenheit kund
getan?

Stand in Faceboock unter Identitäre.

Patriotistin
17.03.2013, 14:47
Drei Fragen:

1. WOHER habt ihr die Kontonummer und seit wann gibt es Kontoinhaber mit S. ??? Ist mir neu!
Ich habe eigentlich keine Lust den "Behörden" alle meine Klardaten frei Haus zu liefern, damit ihre Datenbanken vervollständigt
sind. Ich möchte irgendwohin fahren, meine 100,-€ in ne Spendenbüchse werfen und diese vertrauenswürdigen Personen leiten
den Zaster dann weiter.

http://www.bild.de/regional/bremen/t...3214.bild.html ..............daher







3. Hat sich irgendein bekannter Politiker zu dem Vorfall geäußert? Habe ich was verpasst? Hat Claudia Warze ihre Betroffenheit kund
getan?

Glaubst du noch an den Weihachsmann ....natürlich hat sich Fatima und Konsorten nicht geäußert

Dr Mittendrin
17.03.2013, 14:58
Ich glauber, du hast nicht richtig hingehört, oder möchtest in deinem blinden Hass die Muslime diffamieren.

Ich kann das jetzt nicht so richtig zuordnen. Wer weiss ob die 360 gespendet wurden :auro:
Die Beliebigkeit des Islam stinkt ohnehin zum Himmel.
Diese Tat hat jedenfalls dem Islam wieder geschadet und das Video soll nur Schadenbegrenzung sein.
Die Faceboockkomentare sind es jedenfalls nicht, sein Gestottere überzeugt mich auch nicht.

Wadenkater
17.03.2013, 20:25
@Wadenkater

Muss das sein?
Gib dem Blindfisch den Link:
http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/mutter-und-bruder-trauern-um-toten-daniel-29513214.bild.html
unten

Was er nicht sehen will, sieht er auch nicht, weil nicht sein kann was nicht sein darf(aus seiner sicht)

detti
19.03.2013, 18:41
http://www.bild.de/regional/bremen/t...3214.bild.html ..............daher






Glaubst du noch an den Weihachsmann ....natürlich hat sich Fatima und Konsorten nicht geäußert

Bist du damit einverstanden das ich deine "Digitale Lichterkette" kopiere und verwende ?

Patriotistin
19.03.2013, 18:52
Bist du damit einverstanden das ich deine "Digitale Lichterkette" kopiere und verwende ?

Ja natürlich ist ein freies Bild zur Verwendung:)

detti
19.03.2013, 19:02
Ja natürlich ist ein freies Bild zur Verwendung:)

Muß erst mal sehen wie ich das hinbekomme

Patriotistin
19.03.2013, 19:03
Muß erst mal sehen wie ich das hinbekomme

Frag mal einen Moderator ob er so nett wäre die das zu machen :)

detti
19.03.2013, 19:06
selbst ist der Mann - Doch danke für dein Tipp
(ich versuche es erst einmal selber zu machen )

detti
19.03.2013, 20:28
selbst ist der Mann - Doch danke für dein Tipp
(ich versuche es erst einmal selber zu machen )


so bekomme ich es hin aber so wollt ich es nicht haben.


35253

Meinen guter Wille an der "Lichterkette" teilzunehmen zählt,oder ?

Patriotistin
20.03.2013, 07:56
so bekomme ich es hin aber so wollt ich es nicht haben.


35253

Meinen guter Wille an der "Lichterkette" teilzunehmen zählt,oder ?

Klar zählt er :dg:
Denk du wolltest es mittig haben oder ??
Ich hab die mal ne kleine beschreibung dazu gemacht ..
Du kannst es ja mal probieren wenn du magst...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catsw6gcdun0sk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)