PDA

Vollständige Version anzeigen : wie sind alle polen täterätäääääää!!!



ursula
14.03.2013, 12:26
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-kanzlerin-und-ihre-welt-merkels-grossvater-hiess-kazmierczak-und-er-war-pole_aid_939210.html


So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Ab heute gibt es viele Deutsche weniger. Ist ja auch egal. Die neue Gebietsquadratur sehe ich schon vor mir.

Ich bin auch eine ... -ski, aber nichts verbindet mich mit Polen - ausser dass meine Heimat fremdverwaltet wird.

Die vielen echten Polen, die hier als "Oberschlesier" firmieren, sind ab heute auch fertig, nix deitsch, Ihr Pseudos!!!

elas
14.03.2013, 12:44
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-kanzlerin-und-ihre-welt-merkels-grossvater-hiess-kazmierczak-und-er-war-pole_aid_939210.html


So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Ab heute gibt es viele Deutsche weniger. Ist ja auch egal. Die neue Gebietsquadratur sehe ich schon vor mir.

Ich bin auch eine ... -ski, aber nichts verbindet mich mit Polen - ausser dass meine Heimat fremdverwaltet wird.

Die vielen echten Polen, die hier als "Oberschlesier" firmieren, sind ab heute auch fertig, nix deitsch, Ihr Pseudos!!!
also jetzt die FDJ-Propagandistin auch noch mit Migrationshintergrund!!!! Igitt
Hat sich Deutschland schon abgeschafft muss es da wohl heissen!

Irmingsul
14.03.2013, 12:45
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-kanzlerin-und-ihre-welt-merkels-grossvater-hiess-kazmierczak-und-er-war-pole_aid_939210.html


So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Ab heute gibt es viele Deutsche weniger. Ist ja auch egal. Die neue Gebietsquadratur sehe ich schon vor mir.

Ich bin auch eine ... -ski, aber nichts verbindet mich mit Polen - ausser dass meine Heimat fremdverwaltet wird.

Die vielen echten Polen, die hier als "Oberschlesier" firmieren, sind ab heute auch fertig, nix deitsch, Ihr Pseudos!!!

Was für "Aschläha"!

ursula
14.03.2013, 12:51
dann lieber Römische Provinzlerin.... wenn schon Geschichte bemüht wird, dann richtig.

luis_m
14.03.2013, 12:59
Der Merkel-Opa ein Pole, der Gabriel-Papa ein Nazi, bei den Trittins war man in der SS und Papa Roth ist vermutlich ein Abkomme von Döner-Gammelfleisch.
Wir sind einfach bunt.

ursula
14.03.2013, 13:07
Der Merkel-Opa ein Pole, der Gabriel-Papa ein Nazi, bei den Trittins war man in der SS und Papa Roth ist vermutlich ein Abkomme von Döner-Gammelfleisch.
Wir sind einfach bunt.

und der Peer - ein Südschwede :)) trariralllala.

Irmingsul
14.03.2013, 13:11
Wir alle sind "Oberrrschleiisiä"

ursula
14.03.2013, 13:14
Frag mal die Menschen mit Buchstabenverbindungen wie -cz sz .... - im Namen, "Oberschlesier" und fast zu 100 % aus Boiten. Sehr seltsam.... Was ist nur in Boiten passiertn, dat die alle hier sind und sich für ihr Polenblut schämen.

Sisyphus
14.03.2013, 13:27
Tja, drei Germanisierungswellen in Polen haben letztendlich dazu geführt, dass wir unseren Nachbarn ähnlicher sind, als es viele Glauben und wahrscheinlich auch hoffen. Ganze Ideologien würden zusammenrechen, wenn man die rosarote Brille abnehmen würde.

Dayan
14.03.2013, 13:35
http://www.focus.de/politik/deutschland/die-kanzlerin-und-ihre-welt-merkels-grossvater-hiess-kazmierczak-und-er-war-pole_aid_939210.html


So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Ab heute gibt es viele Deutsche weniger. Ist ja auch egal. Die neue Gebietsquadratur sehe ich schon vor mir.

Ich bin auch eine ... -ski, aber nichts verbindet mich mit Polen - ausser dass meine Heimat fremdverwaltet wird.

Die vielen echten Polen, die hier als "Oberschlesier" firmieren, sind ab heute auch fertig, nix deitsch, Ihr Pseudos!!!95% der Deutschen sind Osteuropäisch durchgemischt!Was natürlich von Vorteil ist!

Sprecher
14.03.2013, 13:36
95% der Deutschen sind Osteuropäisch durchgemischt!Was natürlich von Vorteil ist!

Unfug. Der slawische Anteil am deutschen Genpool beträgt 15- maximal 20%.

Senator74
14.03.2013, 13:37
95% der Deutschen sind Osteuropäisch durchgemischt!Was natürlich von Vorteil ist!

Mit Österreichern ist es ähnlich...da hat seinerzeit das Habsburger-Reich "mitgewirkt"....:D

Sprecher
14.03.2013, 13:37
Tja, drei Germanisierungswellen in Polen haben letztendlich dazu geführt, dass wir unseren Nachbarn ähnlicher sind, als es viele Glauben und wahrscheinlich auch hoffen. Ganze Ideologien würden zusammenrechen, wenn man die rosarote Brille abnehmen würde.

Fahr mal nach Polen und schau dir die Kugelköpfe dort an, den Unterschied siehst du sofort.

Irmingsul
14.03.2013, 13:41
95% der Deutschen sind Osteuropäisch durchgemischt!Was natürlich von Vorteil ist!

Und auf welche wissenschaftlichen Studie stützt Du Dich?

Irmingsul
14.03.2013, 13:41
Fahr mal nach Polen und schau dir die Kugelköpfe dort an, den Unterschied siehst du sofort.

Slawisch-bolchewistischer Rundkopf!

Irmingsul
14.03.2013, 13:42
Unfug. Der slawische Anteil am deutschen Genpool beträgt 15- maximal 20%.

Und ist obendrein noch äußerst verwässert.

Irmingsul
14.03.2013, 13:46
Tja, drei Germanisierungswellen in Polen haben letztendlich dazu geführt, dass wir unseren Nachbarn ähnlicher sind, als es viele Glauben und wahrscheinlich auch hoffen. Ganze Ideologien würden zusammenrechen, wenn man die rosarote Brille abnehmen würde.

Das Erscheinen der Polen berührt ein bizarres Kapitel der Geschichte, das unter dem Namen ,Slawentheorie‘ bekannt ist. Diese aus Irrtümern entstandene falsche Geschichtsauffassung, die uns ,Elbslawen‘ und ,slawische Wenden‘ bescherte, die es nie gegeben hat, und von Slawen bewohnte Gebiete entdeckte, Jahrhunderte bevor der Begriff ,Slawen‘ entstand, entstellt auch heute noch, vielleicht mehr denn je, das wahre Geschichtsbild.

Sisyphus
14.03.2013, 13:47
Fahr mal nach Polen und schau dir die Kugelköpfe dort an, den Unterschied siehst du sofort.
Wie schon erwähnt. Drei Germanisierungswellen haben dazu geführt... . Geh weg mit deiner niederen Polemik.

Sisyphus
14.03.2013, 13:49
Das Erscheinen der Polen berührt ein bizarres Kapitel der Geschichte, das unter dem Namen ,Slawentheorie‘ bekannt ist. Diese aus Irrtümern entstandene falsche Geschichtsauffassung, die uns ,Elbslawen‘ und ,slawische Wenden‘ bescherte, die es nie gegeben hat, und von Slawen bewohnte Gebiete entdeckte, Jahrhunderte bevor der Begriff ,Slawen‘ entstand, entstellt auch heute noch, vielleicht mehr denn je, das wahre Geschichtsbild.
Hier kann ich dir komplett nicht folgen. Ich glaube, du hast meinen Beitrag missverstanden.

Irmingsul
14.03.2013, 13:51
Hier kann ich dir komplett nicht folgen. Ich glaube, du hast meinen Beitrag missverstanden.

Kann sein ... welche Einwanderungswellen meinst Du?

Sisyphus
14.03.2013, 13:53
Kann sein ... welche Einwanderungswellen meinst Du?
Einmal nach dem Hunnensturm um 1250 (friedliche Germanisierung) und dann die beiden kriegerischen Germanisierungen (irgendetwas um 1700 und 1939).

Towarish
14.03.2013, 13:57
95% der Deutschen sind Osteuropäisch durchgemischt!Was natürlich von Vorteil ist!

So etwas darfst du nicht sagen, du erkennst doch schon an den Reaktionen, dass Slawen immer noch Untermenschen sind.:D

Irmingsul
14.03.2013, 14:04
Einmal nach dem Hunnensturm um 1250 (friedliche Germanisierung) und dann die beiden kriegerischen Germanisierungen (irgendetwas um 1700 und 1939).

Naja, im zehnten Jahrhundert siedelten bereits Deutsche in Böhmen und Mähren und gründeten dort die Städte Prag, Eger, dessen Herrscher dann im 13. Jahrhundert viele Handwerker, Bauern und Bergleute ins Land riefen. Im 12. und 13. Jahrhundert siedelten deutsche Bauern, Kaufleute und Mönche in Pommern. In Stettin galt das Magdeburger Stadtrecht 1237. Wir siedelten auch zu dieser Zeit in Pommerellen und in Schlesien. Fakt ist, das diese Gebiete weitest gehend bevölkerungsfrei waren.

Die Ostsiedlung erreichte 1253 Posen, 1257 Krakau und im 14. Jahrhundert Litauen. Ebenfalls ab dem 12. Jahrhundert siedelten sich, von ungarischen Königen gerufen, deutsche Bauern, Bergleute und Handwerker in den Karpaten und in Siebenbürgen an, also schon vor dem Hunnensturm.

Man kann sagen, daß der Germane/Kelte schon seit mehr als 1000 Jahre im östlichen Europa siedelt und erst nach dem 2. WK fast völlig vertrieben wurde.

Irmingsul
14.03.2013, 14:06
So etwas darfst du nicht sagen, du erkennst doch schon an den Reaktionen, dass Slawen immer noch Untermenschen sind.:D

Es gibt keine Slawen. Slawen hat ein Deutscher erfunden. Der Vater der Gutmenschen, August von Schlözer.

Towarish
14.03.2013, 14:09
Es gibt keine Slawen. Slawen hat ein Deutscher erfunden. Der Vater der Gutmenschen, August von Schlözer.

Dank solchen Herren und anderen Ausländern, welche sich der russischen Geschichte bemächtigt haben, passt in der russischen Geschichte gar nichts mehr.

Sprecher
14.03.2013, 14:11
Wie schon erwähnt. Drei Germanisierungswellen haben dazu geführt... . Geh weg mit deiner niederen Polemik.

Ist nunmal so, die meisten Polen haben kugelrunde Köpfe.

Irmingsul
14.03.2013, 14:12
Dank solchen Herren und anderen Ausländern, welche sich der russischen Geschichte bemächtigt haben, passt in der russischen Geschichte gar nichts mehr.

Ich bitte um Erläuterung. Was hat von Schlözer getan, außer die Slawen zu erfinden?

Dayan
14.03.2013, 14:13
Einmal nach dem Hunnensturm um 1250 (friedliche Germanisierung) und dann die beiden kriegerischen Germanisierungen (irgendetwas um 1700 und 1939).Hunnensturm war ab 350 jetzt werde mal nicht rot!

Shahirrim
14.03.2013, 14:14
Ist nunmal so, die meisten Polen haben kugelrunde Köpfe.

Aber wirklich, besonders die Frauen!

ursula
14.03.2013, 14:15
Es gibt keine Slawen. Slawen hat ein Deutscher erfunden. Der Vater der Gutmenschen, August von Schlözer.

interessant. Noveau!!

liest du hier: http://books.google.de/books?id=4_fSDm8Nm3gC&pg=PA23&lpg=PA23&dq=august+von+schl%C3%B6zer+und+der+begriff+slawen&source=bl&ots=5F1spM9MHS&sig=novH1jLQNVdEGY268_ZI3ywbO9M&hl=de&sa=X&ei=4NlBUbX5N4njswbbooHgBA&ved=0CDcQ6AEwAQ

ursula
14.03.2013, 14:17
ich gehe in die Pause mit - ich bin kein pole und ich werde auch nie einer sein!

genau wie die zugereisten der letzten 20 jahre aus boiten einfach polen sind. jucheissassa.

Shahirrim
14.03.2013, 14:18
Fahr mal nach Polen und schau dir die Kugelköpfe dort an, den Unterschied siehst du sofort.

Es gibt so Schreiber, die behaupten, dass die Deutschen nur aus 3% Germanen bestehen. Die tragen dann so Namen wie Judith Rauch, oder eben hier Dayan!!

Sprecher
14.03.2013, 14:20
Es gibt so Schreiber, die behaupten, dass die Deutschen nur aus 3% Germanen bestehen. Die tragen dann so Namen wie Judith Rauch, oder eben hier Dayan!!

Ja und gleichzeitig sollen die Polen selber zu 80% germanisch sein und ähnlicher Quatsch. Also Deutsche sind eigentlich Slawen und Polen eigentlich Germanen :D Völlig gaga, sowas können sich nur Jene ausdenken.

iGude
14.03.2013, 14:20
Was für "Aschläha"!


Arschlöcher, es ist ein Tippfehler, es sollte Arschlöcher heißen. :)



PS: Wäre in meinem Namen ein -wicz, -ski oder so ein Kram, würde ich einen Revolver vor meiner Stirn ejakulieren lassen.

Irmingsul
14.03.2013, 14:21
Hunnensturm war ab 350 jetzt werde mal nicht rot!

Er meinte die Mongolen. Sei mal nicht so kleinlich ;)

Candymaker
14.03.2013, 14:22
Unfug. Der slawische Anteil am deutschen Genpool beträgt 15- maximal 20%.

Eher Richtung 30%. In Mitteldeutschland natürlich wesentlich mehr. Ruhrgebiet mal ausgenommen.

Buella
14.03.2013, 14:25
Slawisch-bolchewistischer Rundkopf!

Auch Kanister-Kopf genannt!

Irmingsul
14.03.2013, 14:26
interessant. Noveau!!

liest du hier: http://books.google.de/books?id=4_fSDm8Nm3gC&pg=PA23&lpg=PA23&dq=august+von+schl%C3%B6zer+und+der+begriff+slawen&source=bl&ots=5F1spM9MHS&sig=novH1jLQNVdEGY268_ZI3ywbO9M&hl=de&sa=X&ei=4NlBUbX5N4njswbbooHgBA&ved=0CDcQ6AEwAQ

Das brauch man gar nicht beachten! Ein Lobgesang von Gutmenschen an einen Gutmenschen. V. Schlözer hat bei „Sclavi“ als Bezeichnung für die heidnisch/germanischen Stämme zwischen Elbe und Weichsel, einfach das c vergessen und ist damit zum Erfinder der „Slawen“ geworden. Ja, das ist alles!!!

Sprecher
14.03.2013, 14:27
Eher Richtung 30%. In Mitteldeutschland natürlich wesentlich mehr. Ruhrgebiet mal ausgenommen.

Die "Elbslawen" die sich mit den deutschen Kolonisten vermischten dürften aber mit großer Wahrscheinlichkeit überwiegend slawisierte Germanen gewesen sein die bei der Völkerwanderung nicht mitmachten, also bestenfalls halbslawisch gewesen sein. Und in Ost und Westpreussen gab es auch eher eine germanisch-baltische Vermischung.

Irmingsul
14.03.2013, 14:28
Eher Richtung 30%. In Mitteldeutschland natürlich wesentlich mehr. Ruhrgebiet mal ausgenommen.

Niemand hat behauptet, es wäre zu keiner Vermischung gekommen. Ja, laß es mal 30% der Deutschen in den neuen Bundesländer sein, na und? Es kommt auf die Potenz an! wenn ein Teil der Urgroßeltern Russen, oder Polen waren ... scheiß drauf!

Irmingsul
14.03.2013, 14:34
Die "Elbslawen" die sich mit den deutschen Kolonisten vermischten dürften aber mit großer Wahrscheinlichkeit überwiegend slawisierte Germanen gewesen sein die bei der Völkerwanderung nicht mitmachten, also bestenfalls halbslawisch gewesen sein. Und in Ost und Westpreussen gab es auch eher eine germanisch-baltische Vermischung.

Schau mal hier:
http://de.metapedia.org/m/images/3/33/Rassen_g%C3%BCnther.png

und hier:
http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Siedlungsr%C3%A4ume_germanischer_St%C3%A4mme _Und_Limes.png

Alter Stubentiger
14.03.2013, 14:35
Es gibt so Schreiber, die behaupten, dass die Deutschen nur aus 3% Germanen bestehen. Die tragen dann so Namen wie Judith Rauch, oder eben hier Dayan!!

Letztlich sind wir alle Afrikaner und damit Zugereiste. Eine Nation ist eine große Zweckgemeinschaft. Wer dem Zweck dient sollte dazu gehören dürfen. Das können dann auch ruhig Askari sein.

Ist ein sicher bißchen provokant für dich. Aber was bringt es schon die Rasse zum Alleinstellungsmerkmal zu machen?

Irmingsul
14.03.2013, 14:36
Arschlöcher, es ist ein Tippfehler, es sollte Arschlöcher heißen. :)



PS: Wäre in meinem Namen ein -wicz, -ski oder so ein Kram, würde ich einen Revolver vor meiner Stirn ejakulieren lassen.

Oder ihn einfach in "Müller" ändern lassen.

Shahirrim
14.03.2013, 14:36
Letztlich sind wir alle Afrikaner und damit Zugereiste. Eine Nation ist eine große Zweckgemeinschaft. Wer dem Zweck dient sollte dazu gehören dürfen. Das können dann auch ruhig Askari sein.

Ist ein sicher bißchen provokant für dich. Aber was bringt es schon die Rasse zum Alleinstellungsmerkmal zu machen?

Das ist dein Glaube, ich glaube, wir stammen aus dem Paradies, und das lag in Täbris im Iran. Wir sind also alles Iraner! :D

Alter Stubentiger
14.03.2013, 14:37
Niemand hat behauptet, es wäre zu keiner Vermischung gekommen. Ja, laß es mal 30% der Deutschen in den neuen Bundesländer sein, na und? Es kommt auf die Potenz an! wenn ein Teil der Urgroßeltern Russen, oder Polen waren ... scheiß drauf!

Richtig. Irgendwann wird es lächerlich. 1/16 Polen/Russen/Juden/Franzosen oder Dänenblut dürfte so gut wie jeder "eingeborene" Deutsche haben. Mindestens.

Towarish
14.03.2013, 14:38
Ich bitte um Erläuterung. Was hat von Schlözer getan, außer die Slawen zu erfinden?


http://www.geschichtsforum.de/f22/sind-die-slawen-wirklichkeit-ostgermanen-16125/index4.html

Irmingsul
14.03.2013, 14:38
Letztlich sind wir alle Afrikaner und damit Zugereiste. Eine Nation ist eine große Zweckgemeinschaft. Wer dem Zweck dient sollte dazu gehören dürfen. Das können dann auch ruhig Askari sein.

Ist ein sicher bißchen provokant für dich. Aber was bringt es schon die Rasse zum Alleinstellungsmerkmal zu machen?

Eigentlich Fische... Wir kommen aus dem Meer.

Irmingsul
14.03.2013, 14:43
Richtig. Irgendwann wird es lächerlich. 1/16 Polen/Russen/Juden/Franzosen oder Dänenblut dürfte so gut wie jeder "eingeborene" Deutsche haben. Mindestens.

So einfach ist es auch wieder nicht. Ur-Franzosen sind "Welsche", sprich, Kelten. Das südliche Deutschland dürfte keltischen Ursprungs sein und das nördliche Germanischen. Somit sind Vermischungen mit den Froschfressern und Dänen verzeihbar, es bleibt in der Familie. ;) Selbst Russen und Polen sind für meinen Begriff kein zu großes Problem, weil Osteuropäer den Germanen rassisch nahe stehen.

Carl Georg
14.03.2013, 14:47
Jeder zweite Deutsche hat irgendwo ausländische Wurzeln. Bei mir sinds Polen und Dänen. Beide Völker finde ich trotzdem nicht besonders toll. Geht in Warschau aufs Postamt und schaut mal unter M nach: Massen von Meyers und Müllers. Bei B sind reichlich Beckers im Angebot. Usw.u.s.w. und bei uns sind es eben die Kwiatkowskis oder die Wollnys. Na und..?

Candymaker
14.03.2013, 14:53
Ist nunmal so, die meisten Polen haben kugelrunde Köpfe.

Und wo ist jetzt das Problem? Polen sind genetisch gesehen Baltid, das gilt für viele Völker in diesem geographischen Bereich, um die Ostsee herum. Die meisten Deutschen, die aus Ostpreussen stammen sind ebenfalls baltid.

Guck dir mal die Namen an, die viele Ostpreussen tragen, sofern wie bei Merkel, nicht schon eingedeutscht. Danowski, Janowski, sogar der deutsche Adel aus Ostpreussen und hohe Tiere bei den Nazis hatten "-ski"-Namen. Überall diese seltsamen Ortsnamen verstreut in Ostpreussen und Mitteldeutschland, mit "-witz", "-ow" oder "-ick" oder auch auch "-lin" (Berlin ist ein slawischer Ortsname), stammen aus dem missglückten Versuch bereits vorhandene Ortsnamen der Elbslawen irgendwie einzudeutschen.

Teterow, Güstrow, Zschornewitz, Pasewalk, Thyrow, Borna, Lubmin, Chemnitz, Finow, Niesky, Rathenow, Premnitz, usw. usf.

Die meisten größeren Städte in Mitteldeutschland sind eingedeutsche elbslawische Bezeichnungen.

siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte

Sisyphus
14.03.2013, 14:54
Naja, im zehnten Jahrhundert siedelten bereits Deutsche in Böhmen und Mähren und gründeten dort die Städte Prag, Eger, dessen Herrscher dann im 13. Jahrhundert viele Handwerker, Bauern und Bergleute ins Land riefen. Im 12. und 13. Jahrhundert siedelten deutsche Bauern, Kaufleute und Mönche in Pommern. In Stettin galt das Magdeburger Stadtrecht 1237. Wir siedelten auch zu dieser Zeit in Pommerellen und in Schlesien. Fakt ist, das diese Gebiete weitest gehend bevölkerungsfrei waren.

Die Ostsiedlung erreichte 1253 Posen, 1257 Krakau und im 14. Jahrhundert Litauen. Ebenfalls ab dem 12. Jahrhundert siedelten sich, von ungarischen Königen gerufen, deutsche Bauern, Bergleute und Handwerker in den Karpaten und in Siebenbürgen an, also schon vor dem Hunnensturm.

Man kann sagen, daß der Germane/Kelte schon seit mehr als 1000 Jahre im östlichen Europa siedelt und erst nach dem 2. WK fast völlig vertrieben wurde.
Ja ich habe auch einen kleinen Fehler gemacht. Ich meinte nicht den Hunnensturm, sondern den Mongolensturm (die goldene Horde). Nachdem die im heutigen Polen eingefallen waren, verstarb ganz plötzlich ein Kahn und die komplette Manschaft musste zurückreiten und einen neuen Kahn wählen. Im Zuge ihrer Plünderungen starben um die 30% der örtlichen Einwohner und dann greifen auch unsere beiden Thesen wieder in einander, als dass Polen fast menschenleer war zu dieser Zeit und deshalb viele Deutsche ins Land geholt wurden. Und da haben wir natürlich schon eine ziemliche Vermischung untereinander.


Hunnensturm war ab 350 jetzt werde mal nicht rot!
Klappe halten, wenn man nix zu sagen hat. Zwei Informationen wurden genannt. Einmal die Hunnen, einmal die Zeit. Der selbsternannte Geschichtsprofessor hätte selber drauf kommen können, dass es sich um eine simple Verwechslung handelt, anstatt einfach eine simple Negation in den Raum zu werfen.

Candymaker
14.03.2013, 15:02
Niemand hat behauptet, es wäre zu keiner Vermischung gekommen. Ja, laß es mal 30% der Deutschen in den neuen Bundesländer sein, na und? Es kommt auf die Potenz an! wenn ein Teil der Urgroßeltern Russen, oder Polen waren ... scheiß drauf!

Was ist denn Potenz, bitteschön... Sind Polen oder Russen für dich nicht genetisch gleichwertig? Wenn ein Musel einen Deutschen messert? Ist das potent? Oder kommts hier auf Intelligenz an, bei welcher Polen und Russen den Deutschen in nichts nachstehen... (Anders als Orientalen und Nordafrikaner, deren IQ irgendwo bei 80-90 liegt).

Sprecher
14.03.2013, 15:05
Letztlich sind wir alle Afrikaner und damit Zugereiste.

Die Out-of-Africa-Theorie mag zwar politisch korrekt sein, wissenschaftlich steht sie aber auf dünnem Eis, vorsichtig formuliert. Die Neandertaler waren uns ähnlicher als es die heutigen Afrikaner sind.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/neandertaler_christoph_zollikofer_bearbeitet.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/09/20/article-1058538-02B984B100000578-348_468x342.jpg

Irmingsul
14.03.2013, 15:07
Und wo ist jetzt das Problem? Polen sind genetisch gesehen Baltid, das gilt für viele Völker in diesem geographischen Bereich, um die Ostsee herum. Die meisten Deutschen, die aus Ostpreussen stammen sind ebenfalls baltid.

Guck dir mal die Namen an, die viele Ostpreussen tragen, sofern wie bei Merkel, nicht schon eingedeutscht. Danowski, Janowski, sogar der deutsche Adel aus Ostpreussen und hohe Tiere bei den Nazis hatten "-ski"-Namen. Überall diese seltsamen Ortsnamen verstreut in Ostpreussen und Mitteldeutschland, mit "-witz", "-ow" oder "-ick" oder auch auch "-lin" (Berlin ist ein slawischer Ortsname), stammen aus dem missglückten Versuch bereits vorhandene Ortsnamen der Elbslawen irgendwie einzudeutschen.

Teterow, Güstrow, Zschornewitz, Pasewalk, Thyrow, Borna, Lubmin, Chemnitz, Finow, Niesky, Rathenow, Premnitz, usw. usf.

Die meisten größeren Städte in Mitteldeutschland sind eingedeutsche elbslawische Bezeichnungen.

siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte

Wir wollen noch mal festhalten, daß es kein slawisches Volk gibt. Slawen sind ein Gemisch verschiedener Volksgruppen unterschiedlichster Rassetypen in Ost- und Südosteuropa. Gemeinsam ist ihnen jedoch die slawische Sprachfamilie, die zu den indogermanischen Sprachen gehört. Ein gibt es ebensowenig wie eine einheitliche slawische Rasse.

Die nicht nachweisbare Einwanderung von so genannten Slawen aus einem bisher unbekannten „urslawischen Volk“ in Mittel-, Ost- und Südosteuropa innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist zugleich eine biologische und logistische Unmöglichkeit. Der einzige vereinende Gedanke ist die Ideologie des Panslawismus.

Sprecher
14.03.2013, 15:08
Und wo ist jetzt das Problem? ]

Ich habe nicht gesagt daß es ein Problem ist, es war lediglich eine Feststellung. Germanische Völker haben tendenziell eher Langschädel, Slawen eher Rundschädel.
Wobei Polen noch eher rundliche Schädel zu haben scheinen als Russen, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck.

Irmingsul
14.03.2013, 15:09
Was ist denn Potenz, bitteschön... Sind Polen oder Russen für dich nicht genetisch gleichwertig? Wenn ein Musel einen Deutschen messert? Ist das potent? Oder kommts hier auf Intelligenz an, bei welcher Polen und Russen den Deutschen in nichts nachstehen... (Anders als Orientalen und Nordafrikaner, deren IQ irgendwo bei 80-90 liegt).

Ich meine die Potenz des Mischungsgrades!!! Das hat nichts mit Testosteron zu tun.

Candymaker
14.03.2013, 15:15
Wir wollen noch mal festhalten, daß es kein slawisches Volk gibt. Slawen sind ein Gemisch verschiedener Volksgruppen unterschiedlichster Rassetypen in Ost- und Südosteuropa. Gemeinsam ist ihnen jedoch die slawische Sprachfamilie, die zu den indogermanischen Sprachen gehört. Ein gibt es ebensowenig wie eine einheitliche slawische Rasse.

Die nicht nachweisbare Einwanderung von so genannten Slawen aus einem bisher unbekannten „urslawischen Volk“ in Mittel-, Ost- und Südosteuropa innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist zugleich eine biologische und logistische Unmöglichkeit. Der einzige vereinende Gedanke ist die Ideologie des Panslawismus.

Ich glaube, es gibt rassisch gesehen, weder Slawen noch Germanen, sondern nur Menschen aus bestimmten geographischen Bereichen Europas, die irgendwie miteinander verwandt sind. Irgendjemand, war es vielleicht Brutus?, schrieb mal, dass alle hellhäutigen, blonden und blauäugigen Menschen durch Inzucht im selben geograpischen Gebiet entstanden sind, während der Eiszeit, als sie vom Rest der Menschen abgetrennt waren. Danach kam nur noch die Aufspaltung in Untergruppen, Baltid ist zb. eine Ausprägung davon.

Alter Stubentiger
15.03.2013, 14:14
Was ist denn Potenz, bitteschön... Sind Polen oder Russen für dich nicht genetisch gleichwertig? Wenn ein Musel einen Deutschen messert? Ist das potent? Oder kommts hier auf Intelligenz an, bei welcher Polen und Russen den Deutschen in nichts nachstehen... (Anders als Orientalen und Nordafrikaner, deren IQ irgendwo bei 80-90 liegt).

Nur ohne Bildung. Da wo die Integration vorangetrieben wird ändert sich das dramatisch. Bedenke daß die Orientalen Dinge wie die Mathematik und Medizin vorangetrieben haben. Ganz zu schweigen von dem Weltreich der Osmanen. Das geht nicht wenn man es mit grundsätzlich dummen Menschen zu tun hat. Allerdings war das Bildungssystem und Staatswesen der Osmanen letztlich nicht mehr tragfähig. Das hat ja auch ein Kemal Atatürk erkannt und festgestellt daß diese Faktoren in Verbindung mit einem bestimmenden Islam das osmanische Reich ruiniert haben. Da haben seine Reformen angesetzt.

Rumburak
15.03.2013, 14:56
Eher Richtung 30%. In Mitteldeutschland natürlich wesentlich mehr. Ruhrgebiet mal ausgenommen.

Wie kommst du und Andere immer drauf, daß es in Mitteldeutschland wesentlich mehr wären? Waren es dann in Ostdeutschland an die 100%? Da frage ich mich, wer aus den Ostgebieten vertrieben wurde...

Rumburak
15.03.2013, 14:59
Letztlich sind wir alle Afrikaner und damit Zugereiste. Eine Nation ist eine große Zweckgemeinschaft. Wer dem Zweck dient sollte dazu gehören dürfen. Das können dann auch ruhig Askari sein.

Ist ein sicher bißchen provokant für dich. Aber was bringt es schon die Rasse zum Alleinstellungsmerkmal zu machen?

Darf man im Kindergarten schon aufs Internet zugreifen?:D