Vollständige Version anzeigen : Es gibt einen neuen Papst
Erik der Rote
14.03.2013, 12:18
Doch, die BRD-Medien nölen schon
Gegen Abtreibung, Homo-Ehe und die Präsidentin: Der neue Papst Franziskus stärkt die Konservativen in Lateinamerika. Für die progressiven Kräfte des Kontinents ist seine Wahl ein herber Rückschlag. Und: Seine umstrittene Rolle während der argentinischen Militärdiktatur rückt ihn ins Zwielicht.
http://www.spiegel.de/
vor allem das sich ein Papst noch wagt gegen die heilige Homoehe zu sein ist natürlich ein Sakrileg erster Ordnung !
Bergischer Löwe
14.03.2013, 12:20
Gegen Abtreibung, Homo-Ehe und die Präsidentin: Der neue Papst Franziskus stärkt die Konservativen in Lateinamerika. Für die progressiven Kräfte des Kontinents ist seine Wahl ein herber Rückschlag. Und: Seine umstrittene Rolle während der argentinischen Militärdiktatur rückt ihn ins Zwielicht.
Da war aber ein Kenner am Werk beim Spiegel:
"....Jorge Bergoglio ist ein Jesuit, woran uns sein Papstname Franziskus beständig erinnern soll..."
Offenbar ist dem Internet Schreiberling die Bedeutung des Jesuitenordens (Diener Jesu) unbekannt. Und offenbar auch, daß sein Satz nur Sinn gemacht hätte, wäre Franz 1. Franziskaner gewesen.
umananda
14.03.2013, 12:21
Zwielichtige Gestalten kann man allerorten vermuten. Vielleicht sollten gewisse "Kritiker" erst einmal abwarten, bis der Papst seinen Koffer ausgepackt hat.
Servus umananda
Houseworker
14.03.2013, 12:24
Gestern wurden die einzelnen Kandidaten nochmal vorgestellt!
Mit Erstaunen vernahm ich, daß Peter Turkson (Ghana) ein absoluter Islam-Gegner ist!
Vielleicht fiel er deswegen aus dem Raster???
korrespondenz aus amerika: der und der ist jetzt papst, na ja besser als der deutsche.... blablabla
ich höbe das zölibat auf und würde alle kardinalskinder publizieren, aber ohne päpstin mit eierstöcken keine eier im vatikan oder nur vertrocknete: 76!! :)
Maximilian
14.03.2013, 12:38
korrespondenz aus amerika: der und der ist jetzt papst, na ja besser als der deutsche.... blablabla
Prächtiger hätte der "Geburtstagsempfang" für Papst Benedikt XVI. nicht ausfallen können. Strahlende Sonne über dem Rasen vor dem Weißen Haus, Musiker in historischen Uniformen, 21 Schuss Salut. "Päpste feiern keinen Geburtstag", die alte Regel aus dem Vatikan gilt schon lange nicht mehr. Über 10.000 Menschen drängen sich zu dem Großereignis. Niemals zuvor hatte George W. Bush derart viele Gäste ins Weiße Haus geladen - der US-Präsident zelebriert das Ereignis mit sichtlichem Genuss...
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_14808780/bush-arrangiert-geburtstagsfeier-fuer-benedikt.html
;)
Ein Guter Papst . Franzikus I.
Möge Gott ihm noch lange Gesundheit und Kraft geben , um die Kirche wieder zu dem zu machen ,was sie einst war.
vor allem das sich ein Papst noch wagt gegen die heilige Homoehe zu sein ist natürlich ein Sakrileg erster Ordnung !
Da hast du wohl recht.
Aber genau so einen Papst habe ich mir gewünscht und er wird hoffentlich konsequenter seinen Kurs durchsetzen , ohne auf das Palapper der Glaubensfeinde zu achten. was ich mir bei ihm vorstellen kann.
Und das Wichtigste sein Name Fransikus I ist Programm.
Was heißt . Der hl Fransikus war sehr Naturverbunden und lebte ohen Besitz freiwillig arm und bescheiden.
Was ist wichter in der heuigen Welt, als Umwelt, Natur, Tierschutz. bei der mehr und mehr die Zestörung der Schöpfung durch die Gier und Egoismus der Menschen, die Gott spielen.
Shahirrim
14.03.2013, 14:15
Endlich mal´n vernünftiger Vorschlag >&-)=
Ich war nie anders!
Ich lag mit meinem Tipp daneben.
Hab 5000 Flocken auf Francis Arinze gesetzt .... und im englischen Wettbüro verloren.
Scheiß Bibus. :)
Cerridwenn
14.03.2013, 16:57
Bei Grimms Märchen steht noch mehr an Sagen.
Realitätsverweigerer? Trost: du bist wahrlich nicht allein, du hast u.a. eine ganze Kurie hinter dir.
Nationalix
14.03.2013, 16:58
Hab 5000 Flocken auf Francis Arinze gesetzt .... und im englischen Wettbüro verloren.
Scheiß Bibus. :)
Echte Flocken oder Spielflocken?
Noch was postives , was mir den neuen Papst, der den hl. Franziskus von Asissi zum Leitbild hat.
http://www.tierschutzbund.de/welttierschutztag.html
Der 4. Oktober, der Tag des Heiligen Franziskus von Assisi, wird international von Tierschützern als "Welttierschutztag" für Informationsveranstaltungen genutzt.
Franz von Assisi - Begründer des Ordens der Franziskaner und Schutzpatron der Tiere - sah das Tier als lebendiges Geschöpf Gottes und als Bruder des Menschen an. Doch wichtiger ist, dass Franz von Assisi den Einheitsgedanken der Schöpfung im Sinne der Gleichheit aller vor Gott und untereinander vorlebte und unermüdlich predigte. Auch den kleinsten Wurm betrachtete er als gottgewollt und daher als schützenswert. Am 4. Oktober 1228, zwei Jahre nach seinem Tode am 3. Oktober 1226, wurde er heilig gesprochen.
Erik der Rote
14.03.2013, 18:14
Scheiß Bibus. :)wie kommst du auf solche Ideen und versetzt auch noch so viel Geld ! dann wette doch lieber das BAyern gewinnt das ist sicherer ! deine Chance lag ungefähr 1 :100
Aloisius
14.03.2013, 18:21
Der neue Papst fährt gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht, dass der noch eine Straßenbahn zum Petersdom fahren lässt.
Agnostiker
14.03.2013, 18:25
Ja des Papst dunkle Jahre (http://www.sueddeutsche.de/politik/vergangenheit-des-papstes-bergoglio-und-argentiniens-dunkle-jahre-1.1624444).
Agnostiker
14.03.2013, 18:46
Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel. (http://www.nachrichten.de/politik/-Liveticker-zur-ersten-Papstmesse--Papst-Franziskus-Wer-nicht-zu-Gott-betet-betet-zum-aid_548968926470611268.html) Der Typ wird einem immer unsympathischer mit solchen Aussagen, da haben sie sich aber ein Eichen gelegt mit seiner Wahl.
OneDownOne2Go
14.03.2013, 18:49
Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel. (http://www.nachrichten.de/politik/-Liveticker-zur-ersten-Papstmesse--Papst-Franziskus-Wer-nicht-zu-Gott-betet-betet-zum-aid_548968926470611268.html) Der Typ wird einem immer unsympathischer mit solchen Aussagen, da haben sie sich aber ein Eichen gelegt mit seiner Wahl.
Der Mann ist der Ober-Katholik und "Stellvertreter Gottes", außerdem ist er - abseits einiger sozialer Themen - ein Dogmatiker reinsten Wassers, was also hast du erwartet? Und was wäre das für eine "Firma", wo nicht mal der Chef selbst ans einzige Produkt des Unternehmens glaubt?
Echte Flocken oder Spielflocken?
Das Leben ist ja auch echt, und keine Simulation.
wie kommst du auf solche Ideen und versetzt auch noch so viel Geld ! dann wette doch lieber das BAyern gewinnt das ist sicherer ! deine Chance lag ungefähr 1 :100
Die 1:100 haben mich getriggert. :)
Marine Corps
14.03.2013, 19:10
Dazu braucht es keinen Papst, das tun kriminelle jüdische Organisationen und ihre Parasitenstaaten im Staat schon seit Jahrzehnten.
Aber freu dich mal nicht zu früh. Irgendwann gibts bitter Haue für euch..Denn eure talmudisch verhasste, angeblich seelenlose Menschheit ist nicht so dumm wie du denkts und wird sich bald wirklich gegen euch wenden.Dann wird euch eure Lügenpropaganda auch nichts mehr nützen. Ihr habt soviele Menschen auf dem Gewissen, irgendwann schreien die von euch getöten Seelen kollektiv zum Himmel!
Ähmmmm, wie meinen Seine Hochgeborenheit?!?! Was machen kriminelle jüdische Organisationen stellvertretend für einen konservativen, schwarzen Papst ???
Und du meinst, ich sei Jude??? Lange nicht so gelacht. Erkundige dich mal bei dayan, Nathan, oder wem auch immer. Die werden dir den Kopf waschen. Du scheinst neu und ahnungslos wie ein Huhn zu sein und noch dazu nicht gerade- nun sagen wir mal- intellektuell sondern eher "anders begabt" wie die Pol Cor-Faschisten sagen.
cajadeahorros
14.03.2013, 19:16
"Betet doch was ihr wollt" wäre etwas viel verlangt für einen katholischen Oberpriester.
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2013/03/foxman.jpg?w=939&h=546 (http://theuglytruth.files.wordpress.com/2013/03/foxman.jpg)
The Anti-Defamation League (ADL) today welcomed the election of Cardinal Jorge Bergoglio of Argentina as the next Pope Francis I, applauding his close relationship with the Jewish community. “We congratulate the new Pope and wish him well in his important new responsibility. We believe that the election of Francis I is a significant moment in the history of the Church. We look forward to working with him to continue to foster Catholic-Jewish relations as we have with his predecessors. There is much in his record that reassures us about the future,” Abraham H. Foxman, ADL National Director said in a statement. “Under his leadership in Buenos Aires, Cardinal Jorge Bergogolio made important strides in maintaining positive Catholic-Jewish relations following the transformational papacies of Pope John Paul II and Pope Benedict XVI – pontiffs who launched historic reconciliation between the Catholic Church and the Jewish people. “Cardinal Bergoglio maintained a close relationship with the Jewish community in Argentina. He has celebrated various Jewish holidays with the Argentinian Jewish community, including Chanukah where he lit a candle on the menorah, attended a Buenos Aires synagogue for Slichot, a pre-Rosh Hashana service, the Jewish New Year, as well as a commemoration of Kristallnacht, the wave of violent Nazi attacks against Jews before World War II. “In 2010, during a commemoration of the 1994 bombing, Cardinal Bergogolio called it ‘a house of solidarity’ and added ‘God bless them and help them accomplish their work,’ which showed his dedication and support in standing up against extremism. “In 2010, he together with Argentinian Rabbi Abraham Skorka, published the book “On Heaven and Earth” addressing issues of interfaith dialogue. The new Pope’s sensitivity to the Jews emerges from this work in his comments on the Church’s approach to the Jewish people since Vatican II, the Holocaust and the Arab-Israeli conflict.” Read Latest Breaking News from Newsmax.com http://www.newsmax.com/Headline/adl-francis-vatican-pope/2013/03/13/id/494587?s=al&promo_code=12CA0-1#ixzz2NWfgAlN6
Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel. (http://www.nachrichten.de/politik/-Liveticker-zur-ersten-Papstmesse--Papst-Franziskus-Wer-nicht-zu-Gott-betet-betet-zum-aid_548968926470611268.html)
Mein Gott, ein Salafist...
World Jews celebrate election of Pope Francis
http://8020.photos.jpgmag.com/1816100_169726_58eb6c237f_p.jpg
Jorge Mario Bergoglio of Argentina hailed as close friend of Jewish community in Buenos Aires. ‘He is a man of dialogue, a man who is able to build bridges with other faiths,’ says WJC President Ron Lauder, who is convinced new pontiff will speak out against all forms of anti-Semitism
Ynet
Any Christian allying with Israel/Zionism is actually Judas kissing the cheek of Christ just as treasonously as Judas Iscariot in the Garden, selling your Christian Brothers to the Temple Priests.
The ESSENCE of Judaism is vengence. The ESSENCE of CHRISTianity is forgiveness. Never the two can meet.
“Judeo-Christian” is an OXYMORON. WAR-God vs PEACE-God. The Old Testament followers worship a WAR GOD and spend their lives hating, reliving every imagined slight, and dreaming of VENGENCE ….. “NEVER FORGIVE and NEVER FORGET” …. they still go on about Egypt and Babylon after MILLENIA. New Testament followers (are supposed to) worship a loving, forgiving God, and to CLOSE the Old Testament, as it has been FULLFILLED by the Crucifixion of Jesus. If you are following the OLD Testament you ARE NOT and CANNOT be a CHRISTian.
“ANTI-Christ” does not get any greater then to CRUCIFY HIM, send agents (Saul of Tarsus and many others) to kill his followers, and then instigate POGROMS against the early Christians. Judaism IS the ANTI-Christ. Jews absolutely despise Christ, calling him the bastard son of a Prostitute. Research the Jewish view of Jesus Christ.
The ESSENCE of Judaism is vengence. The ESSENCE of CHRISTianity is forgiveness. Never the two can meet.
http://theuglytruth.wordpress.com/2013/03/14/world-jews-celebrate-election-of-pope-francis/#comment-169958
Pope Francis vows 'renewed collaboration' with Jews VATICAN CITY - Agence France-Presse
(http://www.hurriyetdailynews.com/Default.aspx?pageID=295)
http://www.hurriyetdailynews.com/images/news/201303/n_42986_4.jpg
Newly elected Pope Francis, Cardinal Jorge Mario Bergoglio of Argentina. REUTERS Photo
Pope Francis promised "renewed collaboration" with Jews in a letter to Rome's chief rabbi on Thursday --
his first full day as leader of the world's Catholics.
"I sincerely hope I can contribute to the progress there has been in relations between Jews and Catholics since the Second Vatican Council in a spirit of renewed collaboration," the pope said, referring to a landmark council from the 1960s.
"Betet doch was ihr wollt" wäre etwas viel verlangt für einen katholischen Oberpriester.
Ich hätte den Williamson zum Papst gemacht, meine Meinung über die Römische Kirche wäre dann nicht viel besser wahrscheinlich aber die Reaktionen der Medien wären es wert. Im Spiegel würden die doch Kollektiven Virtuellen Selbstmord betreiben dann.... :)
Mein Gott, ein Salafist...
Wobei ich die Salafiten ja wegen ihrer ehrlichkeit mag, sie sagen jedem ins Gesicht das sie ihn umbringen und dort wo sie es können machen sie es dann auch.
Marine Corps
14.03.2013, 19:56
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic115412_11.gif
Registrierter
14.03.2013, 20:09
Wie kann ein Jesuit sympathisch sein?
Kennst Du den Eid der Jesuiten?
The Jesuit Oath Exposed
http://www.ianpaisley.org/article.asp?ArtKey=jesuit
Der Schwur der Jesuiten
Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.
Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...
Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."
http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php
Tatsächlich, sehr sympathisch der neue Papst.
Wann hat eigentlich der Neue sein sympathisches jesuitisches Gelübde abgelegt
BRDDR_geschaedigter
14.03.2013, 20:11
Wann hat eigentlich der Neue sein sympathisches jesuitisches Gelübde abgelegt
Das weiß man natürlich nicht. Da er ja Provinizal in Argentinien war, muss er ihn abgelegt haben, Provinzial ist ja ein sehr wichtiges Amt im Jesuitentum. Sie teilen ja die Welt in Provinzen ein
wie damals auch die Römer.
Der Provinizal herrscht dann auch über das jeweilige Gebiet.
Senator74
14.03.2013, 20:14
Das weiß man natürlich nicht. Da er ja Provinizal in Argentinien war, muss er ihn abgelegt haben, Provinzial ist ja ein sehr wichtiges Amt im Jesuitentum. Sie teilen ja die Welt in Provinzen ein
Herrschen....im Sinne der Kirche HEUTE...nicht im wörtlichen Sinn!!
Registrierter
14.03.2013, 20:14
Wenn er doch aber so lange schon die Talmud-Satanisten hofiert, fragt man sich WER mit "sie" in dem Eid gemeint sein könnte:
Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen.
Gehen also die Jesuiten lediglich massiv gegen Protestanten, nicht aber gegen die Anhänger der Talmud-Satans-Sekte vor?
BRDDR_geschaedigter
14.03.2013, 20:15
Wenn er doch aber so lange schon die Talmud-Satanisten hofiert, fragt man sich WER mit "sie" in dem Eid gemeint sein könnte:
Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen.
Ja Protestanten und liberale Katholiken.
Registrierter
14.03.2013, 20:18
Ja Protestanten und liberale Katholiken.
Is ja ne super päpstlich-christliche Armee, die einen Eid leistet, anderen Christen den Schädel zu spalten, deren Anführer zugleich die Anhänger Satans umarmt.
BRDDR_geschaedigter
14.03.2013, 20:22
Is ja ne super päpstlich-christliche Armee, die einen Eid leistet, anderen Christen den Schädel zu spalten, deren Anführer zugleich die Anhänger Satans umarmt.
Seit wann hatte das Papsttum je etwas mit Christentum zu tun? Es ist ein Antichristentum.
Shahirrim
14.03.2013, 20:22
Die sind das alte römische Reich, nur auf geistiger Ebene mit einem falschen Mantel. Da ist nichts christlich. Bitte nicht auf die untersten Mitglieder projizieren!
Nationalix
14.03.2013, 21:41
Das Leben ist ja auch echt, und keine Simulation.
Da kann ich nur sagen selbst schuld, weil Du Dich vorher nicht richtig informiert hast. Arinze ist bereits 80 Jahre alt und daher weder wahlberechtigt noch wahlfähig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arinze
Benjamin
14.03.2013, 22:51
Gehen also die Jesuiten lediglich massiv gegen Protestanten, nicht aber gegen die Anhänger der Talmud-Satans-Sekte vor?
Dieser angebliche Schwur ist totaler Unfug. Als denkender Mensch muss man sowas eigentlich direkt merken.
BRDDR_geschaedigter
14.03.2013, 22:52
Dieser angebliche Schwur ist totaler Unfug. Als denkender Mensch muss man sowas eigentlich direkt merken.
Wie soll man das ohne Recherche ominös merken?
Der Schwur existiert, das ist Fakt.
Die Petze
14.03.2013, 23:09
Wie soll man das ohne Recherche ominös merken?
Der Schwur existiert, das ist Fakt.
Wie sieht´s aus....hälst du die Malachiaprophezeiung für eingetreten...?
dr-esperanto
15.03.2013, 00:28
"Petrus und das Geheimnis - hier ist die Antwort zu finden" weissagt die Muttergottes von Angüera in einer ihrer neuesten Botschaften.
compact-Magazin weiß auch genau, welches dunkle Geheimnis das ist: die Inthronisierung Luzifers im Vatikan vor 50 Jahren!:
"Am 29. Juni 1963 soll es nach Angaben verschiedener Berichterstatter zur Erhebung Luzifers in sein »Amt« im Vatikan gekommen sein. Mit anderen Worten: Rom schloss einen Bund mit Satan, das Böse übernahm die Macht. Unter den Publizisten dieses finsteren Rituals findet sich ein kenntnisreicher Vatikan-Experte, der ehemalige Priester Dr. Dr. Dr. Malachi Martin, Archäologe und Bibelwissenschaftler, Berater und enger Vertrauter dreier Päpste, Johannes XXIII, Pauls VI. und Johannes Pauls I."
https://www.compact-magazin.com/papstruecktritt-die-luziferische-drohung/
Wir können uns also für den 29. Juni diesen Jahres auf was gefasst machen! 50-Jahr-Feier der Inthronisierung Luzifers auf dem Stuhle Petri, wie bereits im Fátima-Jahr 1917 feierlich geschworen.
Angst macht mir halt immer noch, dass der neue Papst Jesuit ist. Die sollen ja ganz tief mit drin in der Weltverschwörung stecken. Und der Ex-Jesuit Maleachi Martin (Pseudonym nach St. Malachias!) war persönlich dabei, als Luzifer am 29. Juni 1963, also vor fast 50 Jahren, im Vatikan inthronisiert wurde. Und Dr. multiplex Martin ist hochseriös und höchstgebildet gewesen, nie hätte er sich so eine Geschichte aus den Fingern gesogen; anscheinend ist er auch deswegen aus dem Orden ausgetreten, weil er dessen Kungeleien mit der Neuen Weltordnung moralisch nicht mehr mittragen konnte.
Die große Frage ist jetzt halt: wie verhält sich der neue jesuitische Papst an unserem Schicksaltag, jetzt am nächsten 29. Juni des Fátima-Jahres 2013? Wird er sich gegen den eigenen Orden stellen (der doch anscheinend führend hinter der Inthronisierung Luzifers steckt?)?
Witzbold...Schwanz ist Schwanz. Eine FRAU auf dem heiligen Stuhl, DAS wär mal was anderes!
Echt? Was wäre denn da anders?
"Petrus und das Geheimnis - hier ist die Antwort zu finden" weissagt die Muttergottes von Angüera in einer ihrer neuesten Botschaften.
compact-Magazin weiß auch genau, welches dunkle Geheimnis das ist: die Inthronisierung Luzifers im Vatikan vor 50 Jahren!:
"Am 29. Juni 1963 soll es nach Angaben verschiedener Berichterstatter zur Erhebung Luzifers in sein »Amt« im Vatikan gekommen sein. Mit anderen Worten: Rom schloss einen Bund mit Satan, das Böse übernahm die Macht. Unter den Publizisten dieses finsteren Rituals findet sich ein kenntnisreicher Vatikan-Experte, der ehemalige Priester Dr. Dr. Dr. Malachi Martin, Archäologe und Bibelwissenschaftler, Berater und enger Vertrauter dreier Päpste, Johannes XXIII, Pauls VI. und Johannes Pauls I."
https://www.compact-magazin.com/papstruecktritt-die-luziferische-drohung/
Wir können uns also für den 29. Juni diesen Jahres auf was gefasst machen! 50-Jahr-Feier der Inthronisierung Luzifers auf dem Stuhle Petri, wie bereits im Fátima-Jahr 1917 feierlich geschworen.
Angst macht mir halt immer noch, dass der neue Papst Jesuit ist. Die sollen ja ganz tief mit drin in der Weltverschwörung stecken. Und der Ex-Jesuit Maleachi Martin (Pseudonym nach St. Malachias!) war persönlich dabei, als Luzifer am 29. Juni 1963, also vor fast 50 Jahren, im Vatikan inthronisiert wurde. Und Dr. multiplex Martin ist hochseriös und höchstgebildet gewesen, nie hätte er sich so eine Geschichte aus den Fingern gesogen; anscheinend ist er auch deswegen aus dem Orden ausgetreten, weil er dessen Kungeleien mit der Neuen Weltordnung moralisch nicht mehr mittragen konnte.
Die große Frage ist jetzt halt: wie verhält sich der neue jesuitische Papst an unserem Schicksaltag, jetzt am nächsten 29. Juni des Fátima-Jahres 2013? Wird er sich gegen den eigenen Orden stellen (der doch anscheinend führend hinter der Inthronisierung Luzifers steckt?)?
Geh zum Arzt.
Geh zum Arzt.
Dem kann ich nur zustimmen...
Catholicus Romanus
15.03.2013, 01:40
Wir sind nicht oft einer Meinung, aber diesmal schon...
Catholicus Romanus
15.03.2013, 01:41
Und wenn ich schon hier bin:
http://kath.net/news/40535
dr-esperanto
15.03.2013, 02:05
Es ist alles sehr gut belegt, was ich oben geschrieben habe, auch wenn es hier manche nicht wahrhaben wollen.
"Dr. Martin asserted that a ‘Satanic Enthronement ceremony’ took place in the Vatican in 1963 during the first week of the papacy of Pope Paul VI (born, 1897; pope from June 21, 1963 to August 6, 1978). Dr. Martin confirmed that the satanic ritual took place on June 29th, 1963 at Saint Paul’s Chapel inside Vatican City. The result of the ritual meant that the Vatican manifested what clerics referred to as the ‘Superforce’ of Satan. In his book, Dr. Martin, a Jesuit priest, added these comments:
Suddenly it became unarguable that now during this papacy [that of John Paul II], the Roman Catholic organization carried a permanent presence of clerics who worshipped Satan and liked it; of bishops and priests who sodomized boys and each other; of nuns who performed the ‘Black Rites’ of Wicca, and who lived in lesbian relationships . . . Every day, including Sundays and Holy Days, acts of heresy and blasphemy and outrage and indifference were committed and permitted at holy Altars by men who had been called to be priests. Sacrilegious actions and rites were not only performed on Christ’s Altars, but had the connivance or at least the tacit permission of certain Cardinals, archbishops, and bishops . . .
(‘Windswept House: A Vatican Novel’. Fr. Malachi Martin, p. 492)"
http://www.vatileaks.com/_blog/Vati_...n_the_Vatican/
2013 jährt sich die Inthronisierung Satans zum Herrn des Vatikans zum 50. Mal - wird es dann einen neuen satanischen Papst geben?
Um das Obige besser einordnen zu können, muss man allerdings auch wissen, dass die Freimaurerei bereits 1917 (zu wiederum ihrem eigenen 200-järhigen Jubiläum - 1717 Gründung der ersten Loge in London, 200 Jahre nach Luthers Thesen von 1517) vor dem Vatikan demonstriert und feierlich geschworen hat, dass Luzifer im Vatikan herrschen werde:
"Zweihundertjahrjeier der Freimaurer 1917
"Man sah Prozessionen, die unter Absingen der Hymne Carduccis, das Satansbild voran, einherzogen" 1645. Der heilige Maximilian Kolbe war Augenzeuge der Zweihundertjahrfeier der Freimaurer, die anno 1917 auf dem Petersplatz die untengenannte Satanshymne sangen und eine Satansfahne trugen, auf der stand: "Satan muß im Vatikan regieren, der Papst wird sein Sklave sein." Maximilian Kolbe beschloß daraufhin, seine Militia Immaculata zu gründen (Dr. Lisl Gutwenger, Pater Maximilian Kolbe, Stein am Rehein 1983)."
http://www.kathpedia.com/index.php?t...reimaurer_1917
Wer ist es denn geworden ? Der aus Brasilien ?
Der Brasilien-Adolf soll da bleiben wo er ist.
Der neue Papst fährt gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht, dass der noch eine Straßenbahn zum Petersdom fahren lässt.
Hauptsache er lässt im Petersdom keinen fahren .... :haha:
Murmillo
15.03.2013, 05:20
Und schon fällt ein Schatten auf den neuen Papst.
Wie das AD-Magazin "Monitor" gestern berichtete, soll er in den Zeiten der Militärdiktatur in Argentinien kollaboriert und zwei andere Priester an die Militärjunta verpfiffen haben. Die wurden dann inhaftiert.
In Argentinien sind da einige Leute an der Geschichte dran.
Den Monitor-Bericht gibts hier: http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0314/papst.php5
Es ist alles sehr gut belegt, was ich oben geschrieben habe, auch wenn es hier manche nicht wahrhaben wollen.
"Dr. Martin asserted that a ‘Satanic Enthronement ceremony’ took place in the Vatican in 1963 during the first week of the papacy of Pope Paul VI (born, 1897; pope from June 21, 1963 to August 6, 1978). Dr. Martin confirmed that the satanic ritual took place on June 29th, 1963 at Saint Paul’s Chapel inside Vatican City. The result of the ritual meant that the Vatican manifested what clerics referred to as the ‘Superforce’ of Satan. In his book, Dr. Martin, a Jesuit priest, added these comments:
Suddenly it became unarguable that now during this papacy [that of John Paul II], the Roman Catholic organization carried a permanent presence of clerics who worshipped Satan and liked it; of bishops and priests who sodomized boys and each other; of nuns who performed the ‘Black Rites’ of Wicca, and who lived in lesbian relationships . . . Every day, including Sundays and Holy Days, acts of heresy and blasphemy and outrage and indifference were committed and permitted at holy Altars by men who had been called to be priests. Sacrilegious actions and rites were not only performed on Christ’s Altars, but had the connivance or at least the tacit permission of certain Cardinals, archbishops, and bishops . . .
(‘Windswept House: A Vatican Novel’. Fr. Malachi Martin, p. 492)"
http://www.vatileaks.com/_blog/Vati_...n_the_Vatican/
2013 jährt sich die Inthronisierung Satans zum Herrn des Vatikans zum 50. Mal - wird es dann einen neuen satanischen Papst geben?
Um das Obige besser einordnen zu können, muss man allerdings auch wissen, dass die Freimaurerei bereits 1917 (zu wiederum ihrem eigenen 200-järhigen Jubiläum - 1717 Gründung der ersten Loge in London, 200 Jahre nach Luthers Thesen von 1517) vor dem Vatikan demonstriert und feierlich geschworen hat, dass Luzifer im Vatikan herrschen werde:
"Zweihundertjahrjeier der Freimaurer 1917
"Man sah Prozessionen, die unter Absingen der Hymne Carduccis, das Satansbild voran, einherzogen" 1645. Der heilige Maximilian Kolbe war Augenzeuge der Zweihundertjahrfeier der Freimaurer, die anno 1917 auf dem Petersplatz die untengenannte Satanshymne sangen und eine Satansfahne trugen, auf der stand: "Satan muß im Vatikan regieren, der Papst wird sein Sklave sein." Maximilian Kolbe beschloß daraufhin, seine Militia Immaculata zu gründen (Dr. Lisl Gutwenger, Pater Maximilian Kolbe, Stein am Rehein 1983)."
http://www.kathpedia.com/index.php?t...reimaurer_1917
GRÜN dafür! 1917 dann der zweite Versuch der jüdischen Bolschewisten Revolution um das christliche Russland zu stürzen. Es folgten über 50 Jahre jüdischer Terror, Erschießen der Intelligencia und Priesterschaft,Aushungern, Gulag Konzentrationslager verstreut über das ganze Land, Plünderungen und das Anzetteln des europäischen Brüderkrieges gegen die Bürger und ihre Rechte. Verkauft haben sie das natürlich als Befreiung.In Wahrheit meinen sie immer nur ihre Herrschaft und die Gründung ihres Minderheiten Staates der seit dem die volle Kontrolle über die europäischen Länder hat.Eine Diktatur die sie uns dem Volk als Demokratie verkaufen.
Registrierter
15.03.2013, 06:12
Google ihn einfach: Du findest ihn in vielen Sprachen.
Kennst Du Jesuiten?
dr-esperanto
15.03.2013, 06:31
Gut, heute kann man sich eigentlich nicht mehr vorstellen, dass Jesuitenanwärter auch heute noch diesen Schwur leisten, der wurde sicher modernisiert und angepasst (wie überhaupt der ganze Jesuitenorden so ziemlich der progressivste und liberalste der kath. Kirche ist - diese neue moderne Ausrichtung der Jesuiten war ja gerade der Grund für Escrivá de Balaguer, einen neuen, diesmal streng konservativen Geheimorden zu gründen, nämlich das Opus Dei).
Aber damals, zur Zeit der Religionskriege und des Grobianismus, da waren solche Hasstiraden natürlich auf beiden Seiten, evangelisch wie katholisch, an der Tagesordnung. Von daher glaube ich schon, dass er authentisch ist.
cajadeahorros
15.03.2013, 08:55
Die TAZ gibt sich auch heute wieder alle Mühe, allen denkenden Menschen das Wort "links" madig zu machen (was ja ihre Aufgabe in diesem Staat ist) bzw. die geistig weniger gesegneten Linken auf eine falsche Fährte zu locken:
Junta-Kumpel löst Hitlerjunge ab
Wenn ein schwuler Negerpapst weibliche Priester weihen würde, wäre die Welt für die TAZ in Ordnung. Dann würden auch die "linken" tazler brav ihre Kirchensteuer zahlen und applaudieren, daß der Staat (und damit alle Hinduisten, Moslems, Juden, Agnostiker, Neuheiden und Atheisten) das Gehalt für die christlichen Bischöfe zahlt und es überaus GERECHT finden, wenn die Moslems ihr Wort zum Freitag und die Juden ihr neues Bethaus von den anderen Steuerzahlern finanziert bekommen. Weil Religion ja doch irgendwie gut, irgendwie schön und ganz wichtig ist, nur muß sie halt "modern" sein.
Benjamin
15.03.2013, 10:12
Google ihn einfach: Du findest ihn in vielen Sprachen.
Kennst Du Jesuiten?
Man wird nicht Jesuit weil man gerne mordend durch die Welt zieht, sondern weil man Jesus nachfolgen möchte. Wer im Ernst glaubt, dass heute jemand so einen Unsinn schwört, wie er in diesem angeblichen Schwur steht gehört eingewiesen.
Mag sein, dass während des 30jährigen Krieges mal irgendwo ein Jesuit so etwas geschworen hat aber mehr wird da nicht dran sein.
Sprecher
15.03.2013, 10:16
Man wird nicht Jesuit weil man gerne mordend durch die Welt zieht, sondern weil man Jesus nachfolgen möchte
:haha:
MANFREDM
15.03.2013, 10:16
Die Vorwürfe bzgl. des Verhaltens des neuen Papstes währen der Militardiktatur sind bereits in sich zusammengefallen.
Papst Franziskus hat sich damals als Oberer der Jesuiten völlig korrekt verhalten. Er war damals noch kein Bischof.
Man wird nicht Jesuit weil man gerne mordend durch die Welt zieht, sondern weil man Jesus nachfolgen möchte. Wer im Ernst glaubt, dass heute jemand so einen Unsinn schwört, wie er in diesem angeblichen Schwur steht gehört eingewiesen.
Richtig.
Wenn ein schwuler Negerpapst weibliche Priester weihen würde, wäre die Welt für die TAZ in Ordnung. Dann würden auch die "linken" tazler brav ihre Kirchensteuer zahlen und applaudieren, daß der Staat (und damit alle Hinduisten, Moslems, Juden, Agnostiker, Neuheiden und Atheisten) das Gehalt für die christlichen Bischöfe zahlt und es überaus GERECHT finden, wenn die Moslems ihr Wort zum Freitag und die Juden ihr neues Bethaus von den anderen Steuerzahlern finanziert bekommen. Weil Religion ja doch irgendwie gut, irgendwie schön und ganz wichtig ist, nur muß sie halt "modern" sein.
Zahlt die TAZ überhaupt Kirchensteuer? :fizeig:
Sprecher
15.03.2013, 10:17
Wenn ein schwuler Negerpapst weibliche Priester weihen würde, wäre die Welt für die TAZ in Ordnung.
Ein Negerpapst dürfte sogar gegen Abtreibung und Homo-Ehe sein. US-Kriege waren ja auch nur beim weißen Bush böse, Obama dagegen darf sowas :D
Bergischer Löwe
15.03.2013, 10:21
Ein Negerpapst dürfte sogar gegen Abtreibung und Homo-Ehe sein. US-Kriege waren ja auch nur beim weißen Bush böse, Obama dagegen darf sowas :D
Mit Turkson beispielweise hätten sie sich viel Vergnügen ins Haus geholt. Turkson gilt als Unterstützer der staatlichen Strafen gegen Homos in Afrika. Dazu als Todfeind des Islam in Westafrika. Das wäre richtig lustig geworden - der hätte wahrscheinlich schon auf der Loggia zum Kreuzzug aufgerufen. Ich hätte ihn gerne als Papst gesehen.
Sprecher
15.03.2013, 10:23
Mit Turkson beispielweise hätten sie sich viel Vergnügen ins Haus geholt. Turkson gilt als Unterstützer der staatlichen Strafen gegen Homos in Afrika. Dazu als Todfeind des Islam in Westafrika. Das wäre richtig lustig geworden - der hätte wahrscheinlich schon auf der Loggia zum Kreuzzug aufgerufen. Ich hätte ihn gerne als Papst gesehen.
Ein argentinischer Junta-Nazi ist aber auch nicht schlecht. Nur doof daß er Jesuit ist.
Bergischer Löwe
15.03.2013, 11:26
Ein argentinischer Junta-Nazi ist aber auch nicht schlecht. Nur doof daß er Jesuit ist.
Stimmt. Benediktiner wäre besser. Franziskaner deutlich schlechter.
Patriotistin
15.03.2013, 13:12
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57796034640303fuca4njyix.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:hmm:Sollte und das nun nicht zu denken geben :kk:......
..............................................:128 :
Sollte uns das nicht zu denken geben?
Kippa,Schädelkappe auf und Kerzen anzünden zu Hannukka in einem jüdischen Tempel..
Und das die Jesuiten Marranos sind und ein jüdischer Militärorden sind, deckt sich mit ihrem heutigen Verhalten.
http://kuruc.info/galeriaN/egyeb/bergogliozsidokkal02.jpg
..wie die jüdischen, kabbalistischen Führer in der Lage waren, die Kontrolle über das gesamte Bankensystem der Welt durch die Rothschild Familie aufzurichten und wie die politische Macht durch das Werk von Adam Weishaupt erobert wurde. Es geschah folgendermaßen: Meyer Amschel (ein rabbinisch ausgebildeter deutscher Jude, der später den Namen Rothschild annahm) wurde bereits 1764 mit einem aufstrebenden Bankhaus fest in der deutschen Stadt Frankfurt am Main eingesetzt. Der Führer der Kabbala war zu dieser Zeit Jakob Frank (ein polnischer Jude mit dem Familiennamen Leibowicz). Er lebte seit 1773 in der deutschen Stadt Offenbach (direkt südlich von Frankfurt). Johann Adam Weishaupt (aus einer jüdischen Familie, die sich zur römisch-katholischen Kirche bekehrt hatte) war 1770 in Ingolstadt, einer deutschen Stadt in Bayern.
Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, wer diese drei jüdischen Männer „überwachte“, aber es ist offensichtlich, dass jemand ihre Bemühungen steuerte. Am 1. Mai 1776, nur zwei Monate vor der Unabhängigkeitserklärung in Amerika, wurde von Weishaupt der Orden der Illuminati gegründet. Zu dieser Zeit war Weishaupt 28 Jahre alt. Amschel war 32 Jahre alt und Frank war 50 Jahre alt.
Meyer Amschel finanzierte Adam Weishaupt und Jacob Frank legte das kabbalistische, theologische Fundament für den Orden der Illuminati.
Damit der Leser versteht, dass Ereignisse nicht einfach so geschehen, will ich die folgende Information weitergeben: Der Orden der Illuminati wurde nicht von Adam Weishaupt erfunden, sondern vielmehr erneuert und reformiert. Der erste bekannte Illuminati-Orden (Alumbrado) wurde 1492 von spanischen Juden gegründet, die „Marranos“ genannt wurden und auch als Krypto-Juden“ bekannt waren. Als 1391 in Spanien und Portugal eine gewalttätige Verfolgung begann waren Hunderttausende von Juden gezwungen, sich zum Glauben der römisch-katholischen Kirche zu bekennen. Offiziell waren sie nun römische Katholiken, doch im Geheimen praktizierten sie das Judentum, einschließlich des Befolgens des Talmuds und der Kabbala. Die Marranos waren in der Lage, ihre Kinder im Geheimen über das Judentum zu lehren, insbesondere jedoch über den Talmud und die Kabbala, und diese große Gruppe von Juden hat bis auf den heutigen Tag überlebt.
Nach 1540 bevorzugten es viele Marranos, nach England, Holland, Frankreich, in das Ottomanische Reich (Türkei), nach Brasilien und an andere Orte in Süd- und Zentralamerika zu fliehen. Die Marranos pflegten starke Familienbande und wurden sehr wohlhabend und einflussreich in den Nationen, in denen sie lebten. Doch wie es bei allen Juden Brauch ist spielte es keine Rolle, in welcher Nation sie lebten – ihre Loyalität gehörte ihnen und dem Judentum.
Die folgende Information wird ein Schock für alle römischen Katholiken sein. 1491 wurde San Ignacio De Loyola in der baskischen Provinz Guipuzcoa in Spanien geboren. Seine Eltern waren Marranos und zur Zeit seiner Geburt war die Familie sehr wohlhabend. Als junger Mann wurde er Mitglied der jüdischen Illuminati in Spanien. Als Deckung für seine krypto-jüdischen Aktivitäten wurde er in der römisch-katholischen Kirche sehr aktiv. Am 20. Mai 1521 wurde Ignatius (wie er nun genannt wurde) in einer Schlacht verwundet und wurde zum Halbinvaliden. Unfähig, im militärischen und politischen Bereich weiter erfolgreich zu sein, begann er mit dem Sterben nach Heiligkeit und landete schließlich in Paris, wo er für das Priesteramt studierte. 1539 war er nach Rom gezogen, wo er den JESUITENORDEN gründete, der der widerwärtigste, blutigste und verfolgende Orden in der römisch-katholischen Kirche werden sollte. 1540 befürwortete der damalige Papst Paul III den Orden. Bei Loyola’s Tod im Jahre 1556 umfasste der Jesuitenorden mehr als 1.000 Mitglieder, die in verschiedenen Nationen lokalisiert waren.
Mit dem Aufrichten des Jesuitenordens setzte Ignatius Loyola ein raffiniertes Spionagesystem ein, so dass niemand innerhalb des Ordens sicher war. Wenn es irgendeine Art von Opposition gab, folgte der Tod umgehend. Der Jesuitenorden wurde nicht nur zu einem destruktiven Arm der römisch-katholischen Kirche, sondern entwickelte sich auch zu einem Geheimdienst. Während die Päpste sich mehr und mehr auf die Jesuiten verließen, waren sie sich nicht der Tatsache bewusst, dass die Leiterschaft des harten Kerns jüdisch war und dass diese Juden Mitglieder im Illuminati-Orden waren, der die römisch-katholische Kirche verachtete und hasste.
http://eaec-de.org/Kraftprobe3.html
Heinrich_Kraemer
15.03.2013, 15:48
Leute, ich bin entzückt - das dürfte ein interessanter Papst in seiner Entwicklung werden! Als Indikator nehme ich nur die Staatsmedien hierzulande, welche sich ja bereits jetzt überschlagen in der "Kritik" und in ihren dreisten Unterstellungen, gegen die sie dann tugendhaft zu Feld ziehen. Da behauptete man in der ARD schamlos, Franziskus hätte während der Diktatur in Arg zwei Pater nicht geschützt (als Beweis wurde ein Journalist aus Arg angeführt, der jedoch auch nicht dabei war), räumte dann durch die Quotenmoderatorin dann jedoch in einem Nebensatz ein, daß dies jedoch alles nicht bewiesen sei.
Hahahah, Ein moralisierender, faschistischer Ethnozentrismus vom allerfeinsten, den man so wohl nur als Deutscher Bürokrat hinbekommt (der Hegelsch bürokratische Weltstaat nach deutschem Wesen).
Dann auch noch die Forderungen zur höheren Transparenz bei den angeblichen Mißbrauchsfällen, während auf der anderen Seite der Islam protegiert wird, mit Religionsstifter der eine sechsjährige (!) heiratete, während die Staatsmedien Leuten wie Cohn-Bendit, als bekennender Kinder*freund*, sowie Volker Beck, in ihren Foderungen zur Legalisierung des Kinderf*ckens statlich mit Wohlwollen gefördert werden, wo es nur geht.
Ein Geheuchel, daß es eine wahre Pracht ist!
Dazu dann die Wehklagen der absurdistanischen Sozialindustrie, ahnt man intuitiv schon, daß der eigene moralisierende Sozialverwaltungszirkus/ Gerechtigkeitsbürokratismus (mit sog. "Kapitalismus"kritik) hierzulande, welcher die dreiste Bereicherung auf Kosten der Untertanen kaschierend erlaubt, sich demaskiert, sichhinsichtlich der realen Probleme Südamerikas und in der Legitimation überflüssig macht.
RKK ist die größte Wohlfahrtsinstitution der Welt, die nicht nur plappert und umverteilt sondern selbst was tut, ganz im Gegensatz zum Selbstbedienungsladen des Sozialstaats BRD.
Das übliche dreiste intolerante, faschistische Fordern und Moralisieren der Selbstverwirklichungswunder und deren abgreifender Bürokratie hierzulande bzgl. deren Firlefanzes, welche sowieso nicht die Inhalte und die Werte der RKK teilen, dreht hier auch langsam leer, weil angesichts der Herkunft dieses Papstes, der Verteilung der Katholiken global, die BRD/EU halt nicht als Nabel der Welt wahrgenommen wird, sondern als dekadente, untergehende, verwöhnte Spaßgesellschaft, die sie in Wirklichkeit auch ist, im Gegensatz zu den Schwellenländern, die uns demographisch, ökonomisch und auch in der Ausbreitung des Glaubens (eine Zentrale Forderung des Franziskus' bis jetzt) langsam aber sicher überholen.
Dazu blühen die noch so absurdesten Verschwörungstheorie, welche ja immer wieder gerne von den Diensten gestreut werden (vgl. Dr. Ulfkotte "Der Krieg im Dunkeln"), daß es eine wahre Freude ist. Für jeden tumben Deutschen ist was dabei, um RKK zu bashen und unbewußt die Mühlen des lieben Staates zu bedienen, sich selbst hündisch zu unterwerfen. Wuff wuff.
Und dann noch das Geheuchele Larves und Erikas! Eine wahre Freude. Jaja, das liebe Soziale und die schöne Gerechtigkeit. PAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Nicht die Katholiken und normalen Bürger bashen die RKK sondern ihre jüdischen Verschwörer innerhalb der RKK.
Sie wurde von den antichristlichen jüdischen Logenverbindungen zum Abschutz freigegeben
und wird medial geteert und gefedert und keiner seit Papst Johannes Paul I der auf mysterische Weise
nur ein paar Tage in seinem Amt überlebte und dem ein jüdischer Papst aus dem Hause Katz folgte hat etwas
gegen die verlogene "inquisition" gegen die größte christliche Kirche getan.
BRDDR_geschaedigter
15.03.2013, 16:01
Nicht die Katholiken und normalen Bürger bashen die RKK sondern ihre jüdischen Verschwörer innerhalb der RKK.
Sie wurde von den antichristlichen jüdischen Logenverbindungen zum Abschutz freigegeben
und wird medial geteert und gefedert und keiner seit Papst Johannes Paul I der auf mysterische Weise
nur ein paar Tage in seinem Amt überlebte und dem ein jüdischer Papst aus dem Hause Katz folgte hat etwas
Das ist Quatsch, die gibt es nicht, die Jesuiten kontrollieren die Freimaurer und die Juden.
Alter Stubentiger
15.03.2013, 16:15
Was du so alles weißt. Und keiner in de Kurie hat diese Juden je bemerkt? boah eh. Bist du voll der Checker eh wa?
Sprecher
15.03.2013, 16:16
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57796034640303fuca4njyix.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:hmm:Sollte und das nun nicht zu denken geben :kk:......
..............................................:128 :
Schlimmer ist der Hitler-Gruß.
Kreuzbube
15.03.2013, 16:17
So so, ein Papst für die Armen. Na das will ich erst sehen. Vielleicht hätten sie doch lieber Karl Dall nehmen sollen.:D
Alter Stubentiger
15.03.2013, 16:17
Das ist Quatsch, die gibt es nicht, die Jesuiten kontrollieren die Freimaurer und die Juden.
Im Vatikan gibt längst der Opus Dei den Ton an.
BRDDR_geschaedigter
15.03.2013, 16:18
Im Vatikan gibt längst der Opus Dei den Ton an.
Schwachsinn! Hast wohl zu viel TV geschaut.
Wie denn kontrolliert der Opus Dei? Die haben ja nicht einmal eine Infrastruktur, wie die Jesuiten.
Sprecher
15.03.2013, 16:19
Wie denn kontrolliert der Opus Dei? Die haben ja nicht einmal eine Infrastruktur, wie die Jesuiten.
Er plappert grundsätzlich nur MSM-Propaganda nach und hält sich für besonders klug dabei. Er glaubt ja auch der Verfassungschutz besteht aus lauter Altnazis.
Patriotistin
15.03.2013, 16:20
Schlimmer ist der Hitler-Gruß.
:haha: man der ist mir noch garnicht aufgefallen !!!!! Stimmmmmmt was ein :Nazi:
BRDDR_geschaedigter
15.03.2013, 16:21
Er plappert grundsätzlich nur MSM-Propaganda nach und hält sich für besonders klug dabei. Er glaubt ja auch der Verfassungschutz besteht aus lauter Altnazis.
Er glaubt, der VS wurde von Nazis unterwandert? Was stimmt ist aber, das Reihard Gehlen den BND und auch den Mossad mitaufgebaut hat, dass ist aber dann wieder VT.
Das mit Opus Dei kommt halt immer in schlechten Idiotenfilmen, deswegen ist das auf einmal Fakt.
So isser, der Bildungsmichel.
Hier ist der Ritter von Malta:
http://www.constantinereport.com/wp-content/uploads/2010/08/ReinhardGehlen-2.gif?resize=200%2C133
Sprecher
15.03.2013, 16:31
Er glaubt, der VS wurde von Nazis unterwandert?
Nicht unterwandert, gegründet.
Der VS-Gründer Otto John hat im Krieg für die Engländer spioniert und ist in den 50ern in die DDR übergelaufen. Voll der Nazi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_John
cajadeahorros
15.03.2013, 16:33
Nein, überhaupt nicht. Kein Universität, keine Bildungseinrichtungen, und Benedetto war von den vielen bedeutenden romanischen Kirchen in Köln beim Weltjugendtag auch nicht in der vom Opus Dei betreuten Kirche.
Natürlich ist das alles keine Rechtfertigung für Verschwörungtheorien, aber Kircheninsider geben durchaus zu, daß innerhalb der Katholikenkirche das Opus einer der Machtfaktoren ist. Natürlich stört das aber die jesuitische Verschwörungstheorie...
BRDDR_geschaedigter
15.03.2013, 16:41
Nein, überhaupt nicht. Kein Universität, keine Bildungseinrichtungen, und Benedetto war von den vielen bedeutenden romanischen Kirchen in Köln beim Weltjugendtag auch nicht in der vom Opus Dei betreuten Kirche.
Natürlich ist das alles keine Rechtfertigung für Verschwörungtheorien, aber Kircheninsider geben durchaus zu, daß innerhalb der Katholikenkirche das Opus einer der Machtfaktoren ist. Natürlich stört das aber die jesuitische Verschwörungstheorie...
Ja und wieviele Unis haben die Jesuiten? Die paar Universitäten, die da Opus Dei vielleicht hat.
Außerdem gibt es Opus Dei erst seit Anfang des letzten Jahrhunderts.
Also die Jesuitenverschwörungstheorie mit Opus Dei zu kontern ist ja wohl wirklich lächerlich.
BRDDR_geschaedigter
15.03.2013, 16:42
Nicht unterwandert, gegründet.
Der VS-Gründer Otto John hat im Krieg für die Engländer spioniert und ist in den 50ern in die DDR übergelaufen. Voll der Nazi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_John
Der VS ist uninteressant, wichtiger ist der BND und der wurde ja von GEhlen mitaufgebaut. Aber das dann komischerweise für die Bildungsbrdler dann unwichtig.
Ominöse Nazis sind für die dann gefährlicher.
Was du so alles weißt. Und keiner in de Kurie hat diese Juden je bemerkt? boah eh. Bist du voll der Checker eh wa?
Lol, natürlich kennen die Schädelkappenträger sich alle untereinander.Wo denkst du hin? Willst du etwa an meiner Definition von Juden rummäkeln?
Von JewishNewsOne..
http://www.youtube.com/watch?v=BkeaWNH2kCE&feature=player_embedded
Alter Stubentiger
15.03.2013, 17:17
Lol, natürlich kennen die Schädelkappenträger sich alle untereinander.Wo denkst du hin? Willst du etwa an meiner Definition von Juden rummäkeln?
Wenn man bedenkt wie die Kirche mit den Juden so umgegangen ist in all den Jahrhunderten kommen einem deine Ausführungen doch etwas absurd vor.
Pope Francis I, then Cardinal Bergoglio, at B'nai B'ritham Donnerstag aktualisiert
On Monday, November 12, 2012, the Cathedral of Buenos Aires hosted hundreds of people who attended the B'nai B'rith Argentina commemoration of Kristallnacht. Cardinal Jorge Bergoglio, now Pope Francis I, lead the event, which was attended by high representatives of the Methodist, Lutheran, Presbyterian and Catholic Churches.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.585540514790870.1073741829.240749432603315&type=3
Jewish leaders welcome new Pope from Argentina
by: Maureen Shamee (http://www.ejpress.org/author/58/)
Updated: 14/Mar/2013 09:02
http://www.ejpress.org/ImageGallery/d136eab6-25d4-40a2-823b-ccea4e028261.JPG
World Jewish Congress President Ronald S.Lauder (L) met then-Argentine Cardinal Jorge Mario Bergoglio in Buenos Aires in 2008.
http://www.ejpress.org/img/dot_transparent.gif
NEW YORK/BUENOS AIRES/ROME (EJP)---Jewish organisations leaders welcomed the new Pope Francis I who was elected at the Vatican on Wednesday by the 115 Catholic cardinals following Pope Benedict's resignation last month.
The new 76-year-old pope, who is a Jesuit, is the former Argentine Cardinal Jorge Mario Bergoglio from Buenos Aires. He is the first non-European pope. He will lead a Catholic church with 1.2 billion followers. He is the 266th pope.
“On behalf of the World Jewish Congress and our affiliated Jewish communities and organizations in 100 countries world-wide I warmly congratulate Cardinal Bergoglio on his election as new pope. We look forward to continuing the close relationship that has been fostered between the Catholic Church and the Jews over the past two decades, » said WJC President Ronald S.Lauder, who met him personally in Buenos Aires in 2008.
“Pope Francis I is no stranger to us.
Wenn man bedenkt wie die Kirche mit den Juden so umgegangen ist in all den Jahrhunderten kommen einem deine Ausführungen doch etwas absurd vor.
Absurd ist deine Behauptung! Wenn ich so einen Schwachsinn höre, wie in "all den Jahrhunderten". Wir brauchen nur die Gegenwart nehmen und die letzten 150 Jahre dann wissen wir, das die Juden keine Opfer waren sondern DIE Massenmörder waren und sind, unabhängig davon ob sie aus den beiden von ihnen angestifteten Weltkriegen als die alleinigen Opfer hervorgegangen sind. Unabhängig davon das sie über 66 Millionen Christen umgebracht haben. Und ihr Morden geht weiter! Das sie trotzdem mit ihrer HC Religion und einer Religion nach Auschwitz als die alleinigen Opfer mit dem Alleinstellungsmerkmal arme Opfer<=> Völker-Täter mit einem "unique selling point" daraus hervorgegangen sind, spricht Bände. Bände an jüdischen Lügen und talmudischer Vorherrschaft und theokratischer Diktatur die sie uns als ihre Freiheit verkaufen.
Shahirrim
15.03.2013, 17:45
Von Doofer Deutscher!
Laß Dich nicht verwirren, der Kopp-Verlag ist eine Jesuitenpostille wie die Junge Freiheit. Hersh sprach nicht umsonst auf der Georgestown-Universität. Das ist DIE Jesuitenuniversität Amerikas! Und es ist die älteste der USA!
Maltheser und Jesuiten gehören zusammen, die einen sind der militärische Arm, die anderen der geistliche Arm des Vatikans. Wenn Hersh auf Jesuitenseite jetzt so tut, als gäbe es da eine Diskrepanz, dann ist das wieder mal nur eine Nebelbombe. Entscheidend ist für beide die Katholisierung der Welt und das gelingt nur durch einen Weltkrieg als Religionskrieg. Deshalb dieser “Kampf gegen den Islam” zur “Rettung der Christen”. Die Jesuitenpartei spielt dabei die Guten und die Maltheserpartei (mit Opus Dei) die Pösen. Die Völker werden so in die religiöse Mangel genommen, ob sie wollen oder nicht. Sie werden in diesem politischen Diskurs nur noch als Christen oder Moslems wahrgenommen, nicht mehr als Menschen geschweige als souveräne Völker.
Wichtig dabei ist nicht, ob nun die Maltheser oder die Jesuiten die Oberhand gewinnen, sondern der religiöse Kosmopolitismus Roms. Dem dient auch der Zionismus!
Wann geht er zum jüdischen Golgatha Ersatz Auschwitz??
Wann huldigt er den 6 Millionen Juden als kollektive Erlöser anstatt Jesus Christus der EINS ist mit dem wahren Gott.
Aber die Juden dienen nur ihren jüdischen antichristlichen Messias.
Johannes 8:44
Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Pope Francis reaches out to Jews
Like his predecessor, Pope Francis reached out to Rome’s Jewish community at the very start of his pontificate, pledging to continue to strengthen the increasingly close ties between Catholics and Jews.
Just hours after he was elected the first non-European pope in history, Francis sent a letter to Rome’s chief rabbi Riccardo di Segni, saying he hoped to “contribute to the progress that relations between Jews and Catholics” have seen since the 1962-1965 Second Vatican Council. Jewish leaders welcomed the election of a pontiff seen as an ally when he was archbishop of Buenos Aires. Israeli President Shimon Peres said Francis would be a “welcome guest in the Holy Land” whileRonald Lauder, the president of the World Jewish Congress, said the new pope “always had an open ear for our concerns.”
http://news.yahoo.com/pope-francis-reaches-jews-130933711.html
Auch dieser Papas=Papa=Vater bzw. Heiliger Vater ist eklatant ungehorsam gegeenüber einem wichtigen Gebot Christi:
Und sollt niemand Vater (Anmerkung: als Ehrentitel!) nennen auf Erden,
denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist.
Matthäus. 23,9
Echt? Was wäre denn da anders?
Die Wertetabelle und der Führungsstil einer Frau unterscheiden sich erheblich von den jeweiligen männlichen Eigenschaften. Meiner Erklärung vorausschicken möchte ich die Überlegung, dass eine Frau als Papst wohl bedeutet, dass sich das Wesen der katholischen Kirche bereits gewandelt hat. Die Kirche ändert sich, wenn eine Frau Papst ist, aber damit überhaupt eine Frau Papst werden kann muss sich die Kirche auch zuvor schon stark geändert haben und z.B. weibliche Priester und Bischöfe zulassen und es spricht viel dafür, dass im Zuge dieser Wandlung auch das Zölibat bereits sang- und klanglos verschwunden ist.
Also, was macht ein weiblicher Papst grundsätzlich anders als ein männlicher Papst, auch in einer bereits grundlegend modernisierten Kirche? Frauen in Führungspositionen messen den Dingen eine andere Wertigkeit zu. Männer können z.B. stundenlang um kleinste technische Details streiten, z.B. die Aufhängungsvorrichtung für ein Weihwasserbecken. Für eine Frau ist es vollkommen ausreichend, dass dieses Becken irgendwie da hängt wo es hängen soll, sie plant statt dessen mit ein, zwei Telefonaten den globalen Großeinkauf von Weihwasser, um Kosten zu sparen. Männer denken in größten Dimensionen und handeln kleinlich. Frauen denken in kleinen Dimensionen und handeln großzügig. Ein Mann kann stundenlang mit deinem Angestellten über den Verbrauch von Toilettenpapier diskutieren und setzt am nächsten Tag 10 Millionen Euro für einen Fehlkauf in den Sand, während die Frau Toilettenpapier dreilagig ordert, mit einer der Jahreszeit angepassten farbigen Bedruckung und am nächsten Tag mit ein, zwei Telefonaten ein Geschäft einfädelt, dass der Firma in den nächsten Jahren 1o Millionen Euro einsparen wird.
Die männlichen Päpste frickeln seit Jahrhunderten an einer Formulierung und der Auslegungen einer kleinen Bibelstelle herum, während ihre Priester in den Katakomben kleine Kinder verführen. Eine Frau nimmt die Bibel um sie unter einen wackeligen Schank zu klemmen und reißt den sündigen Priestern die Eier ab. Frauen sind pragmatisch und träumen von einem harmonischen Leben im Diesseits, Männer träumen von großen Heldentaten und können sich noch nicht mal die Schuhe zubinden, weswegen ihnen der Trost im Jenseits so praktisch erscheint.
Eine Päpstin würde aus dem katholischen Christentum etwas machen, was einige Idioten hier wahrscheinlich als "grünfaschistisches Gutmenschentum" bezeichnen würden. Die Päpste haben mit ihrer kleinkarierten Detailverliebtheit und ihren überdimensionalen Visionen die Kirche an den Rand des Abgrunds geführt, so wie viele ihrer Managerkollegen die ihnen anvertrauten Unternehmen. Mit die besten männlichen Manager sind übrigens schwul, sie vereinen die Vorteile beider Geschlechter additiv in sich, während sich die Nachteile substraktiv verhalten.
Absurd ist deine Behauptung! Wenn ich so einen Schwachsinn höre, wie in "all den Jahrhunderten". Wir brauchen nur die Gegenwart nehmen und die letzten 150 Jahre dann wissen wir, das die Juden keine Opfer waren sondern DIE Massenmörder waren und sind, unabhängig davon ob sie aus den beiden von ihnen angestifteten Weltkriegen als die alleinigen Opfer hervorgegangen sind. Unabhängig davon das sie über 66 Millionen Christen umgebracht haben. Und ihr Morden geht weiter! Das sie trotzdem mit ihrer HC Religion und einer Religion nach Auschwitz als die alleinigen Opfer mit dem Alleinstellungsmerkmal arme Opfer<=> Völker-Täter mit einem "unique selling point" daraus hervorgegangen sind, spricht Bände. Bände an jüdischen Lügen und talmudischer Vorherrschaft und theokratischer Diktatur die sie uns als ihre Freiheit verkaufen.
Dass du hier noch frei herumläufst grenzt an ein Wunder, wie bereits angemerkt...
Auch dieser Papas=Papa=Vater bzw. Heiliger Vater ist eklatant ungehorsam gegeenüber einem wichtigen Gebot Christi:
Und sollt niemand Vater (Anmerkung: als Ehrentitel!) nennen auf Erden,
denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist.
Matthäus. 23,9
So ist es, vor allem wenn er mit Vater den Wiedersacher meint..
Dass du hier noch frei herumläufst grenzt an ein Wunder, wie bereits angemerkt...
Nö, es ist genau umgekehrt!
Er nennt die Dinge klar beim Namen. Sehr gut. Und das müssen sich Ablehner Gottes eben gefallen lassen , damit ihnen die Augen aufgehen.
Abgesehen davon. Wunder gibt es immer wieder! Du mußt nur mit offen Augen durch die Welt gehen, die ihr unbedingt zerstören wollt..
.... Vollzitat....
Meine Güte, woher hast du denn diese "Weisheiten"?
Haben dir die Emanzen im deinem Häkelkurs diesen Unsinn eingeredet?
Erik der Rote
15.03.2013, 18:48
Er glaubt, der VS wurde von Nazis unterwandert? Was stimmt ist aber, das Reihard Gehlen den BND und auch den Mossad mitaufgebaut hat, dass ist aber dann wieder VT.
Das mit Opus Dei kommt halt immer in schlechten Idiotenfilmen, deswegen ist das auf einmal Fakt.
So isser, der Bildungsmichel.
Hier ist der Ritter von Malta:
http://www.constantinereport.com/wp-content/uploads/2010/08/ReinhardGehlen-2.gif?resize=200%2C133
ist das deren Chef ich bin da nicht so bewandert !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Festing
oder nur eine Marionette ???
Meine Güte, woher hast du denn diese "Weisheiten"?
Haben dir die Emanzen im deinem Häkelkurs diesen Unsinn eingeredet?
Möglicherweise verstehst du nichts davon? Zustimmung von dir hätte mich wirklich irritiert.
Frontferkel
15.03.2013, 19:51
Neuer Pabst , na und wen juckt es . Wann gibt es endlich ein neues Haarwuchsmittel das auch funktioniert ?
MANFREDM
15.03.2013, 20:21
Neuer Pabst , na und wen juckt es . Wann gibt es endlich ein neues Haarwuchsmittel das auch funktioniert ?
Für Deinen Intimbereich? Dort habe ich noch nie derartige Mittel verwendet. :haha: Na gut, wer es braucht. :haha:
Trashcansinatra
15.03.2013, 21:09
Die Wertetabelle und der Führungsstil einer Frau unterscheiden sich erheblich von den jeweiligen männlichen Eigenschaften. Meiner Erklärung vorausschicken möchte ich die Überlegung, dass eine Frau als Papst wohl bedeutet, dass sich das Wesen der katholischen Kirche bereits gewandelt hat. Die Kirche ändert sich, wenn eine Frau Papst ist, aber damit überhaupt eine Frau Papst werden kann muss sich die Kirche auch zuvor schon stark geändert haben und z.B. weibliche Priester und Bischöfe zulassen und es spricht viel dafür, dass im Zuge dieser Wandlung auch das Zölibat bereits sang- und klanglos verschwunden ist.
Also, was macht ein weiblicher Papst grundsätzlich anders als ein männlicher Papst, auch in einer bereits grundlegend modernisierten Kirche? Frauen in Führungspositionen messen den Dingen eine andere Wertigkeit zu. Männer können z.B. stundenlang um kleinste technische Details streiten, z.B. die Aufhängungsvorrichtung für ein Weihwasserbecken. Für eine Frau ist es vollkommen ausreichend, dass dieses Becken irgendwie da hängt wo es hängen soll, sie plant statt dessen mit ein, zwei Telefonaten den globalen Großeinkauf von Weihwasser, um Kosten zu sparen. Männer denken in größten Dimensionen und handeln kleinlich. Frauen denken in kleinen Dimensionen und handeln großzügig. Ein Mann kann stundenlang mit deinem Angestellten über den Verbrauch von Toilettenpapier diskutieren und setzt am nächsten Tag 10 Millionen Euro für einen Fehlkauf in den Sand, während die Frau Toilettenpapier dreilagig ordert, mit einer der Jahreszeit angepassten farbigen Bedruckung und am nächsten Tag mit ein, zwei Telefonaten ein Geschäft einfädelt, dass der Firma in den nächsten Jahren 1o Millionen Euro einsparen wird.
Die männlichen Päpste frickeln seit Jahrhunderten an einer Formulierung und der Auslegungen einer kleinen Bibelstelle herum, während ihre Priester in den Katakomben kleine Kinder verführen. Eine Frau nimmt die Bibel um sie unter einen wackeligen Schank zu klemmen und reißt den sündigen Priestern die Eier ab. Frauen sind pragmatisch und träumen von einem harmonischen Leben im Diesseits, Männer träumen von großen Heldentaten und können sich noch nicht mal die Schuhe zubinden, weswegen ihnen der Trost im Jenseits so praktisch erscheint.
Eine Päpstin würde aus dem katholischen Christentum etwas machen, was einige Idioten hier wahrscheinlich als "grünfaschistisches Gutmenschentum" bezeichnen würden. Die Päpste haben mit ihrer kleinkarierten Detailverliebtheit und ihren überdimensionalen Visionen die Kirche an den Rand des Abgrunds geführt, so wie viele ihrer Managerkollegen die ihnen anvertrauten Unternehmen. Mit die besten männlichen Manager sind übrigens schwul, sie vereinen die Vorteile beider Geschlechter additiv in sich, während sich die Nachteile substraktiv verhalten.
Nein, Frauen führen beliebig, nach Nase. Frauen denken kurzfristig, nicht langfristig.
Was glaubst du, warum Frauen keine Landkarten lesen können?
So ist es, vor allem wenn er mit Vater den Wiedersacher meint..
Hhm, du meinst den Widersacher.
Hhm, du meinst den Widersacher.
Hmm, ja natürlich. Danke! Aber was bedeutet "hhm" ? Hafen Hamburg? :-)
...Wann huldigt er den 6 Millionen Juden als kollektive Erlöser anstatt Jesus Christus der EINS ist mit dem wahren Gott....
1. Der aus Polen stammende israelische Historiker Israel Gutman bemängelte, dass der Papst die Rolle der Kirche während der Judenvernichtung völlig ausgespart habe. "Nicht nur Gott hörte die Schreie der Ermordeten nicht - der Vatikan, Pius XII. hörte sie ebenfalls nicht.
2. als Sohn des Volkes, über das eine Schar von Verbrechern mit lügnerischen Versprechungen, mit der Verheißung der Größe, des Wiedererstehens der Ehre der Nation und ihrer Bedeutung, mit der Verheißung des Wohlergehens und auch mit Terror und Einschüchterung Macht gewonnen hatte, so dass unser Volk zum Instrument ihrer Wut des Zerstörens und des Herrschens gebraucht und missbraucht werden konnte.
http://www.spiegel.de/panorama/deutsche-schuld-papst-rede-sorgt-fuer-irritation-a-418610.html
Zu 1
Der Vatikan hatte ganz gut mit dem 3. Reich zusammengearbeitet (Reichskonkordat, am 20. Juli 1933 zwischen dem Heiligen Stuhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Stuhl) und dem Deutschen Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) abgeschlossen, keine "bekennende Kirch wie bei den Evangelischen).
Die 2 letzten Päpste wollen wohl mit ihrem Auschwitzbesuch auch die Schuld des Vatikans und der kath. Kirche sühnen.
zu 2. Damit stellt er eigentlich dem "armen verführten mißbrauchten deutschen Volk" einen Persilschein aus - was sehr viel Kritik hervorrief!
1. Der aus Polen stammende israelische Historiker Israel Gutman bemängelte, dass der Papst die Rolle der Kirche während der Judenvernichtung völlig ausgespart habe. "Nicht nur Gott hörte die Schreie der Ermordeten nicht - der Vatikan, Pius XII. hörte sie ebenfalls nicht.
2. als Sohn des Volkes, über das eine Schar von Verbrechern mit lügnerischen Versprechungen, mit der Verheißung der Größe, des Wiedererstehens der Ehre der Nation und ihrer Bedeutung, mit der Verheißung des Wohlergehens und auch mit Terror und Einschüchterung Macht gewonnen hatte, so dass unser Volk zum Instrument ihrer Wut des Zerstörens und des Herrschens gebraucht und missbraucht werden konnte.
http://www.spiegel.de/panorama/deutsche-schuld-papst-rede-sorgt-fuer-irritation-a-418610.html
Zu 1
Der Vatikan hatte ganz gut mit dem 3. Reich zusammengearbeitet (Reichskonkordat, am 20. Juli 1933 zwischen dem Heiligen Stuhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Stuhl) und dem Deutschen Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) abgeschlossen, keine "bekennende Kirch wie bei den Evangelischen).
Die 2 letzten Päpste wollen wohl mit ihrem Auschwitzbesuch auch die Schuld des Vatikans und der kath. Kirche sühnen.
zu 2. Damit stellt er eigentlich dem "armen verführten mißbrauchten deutschen Volk" einen Persilschein aus - was sehr viel Kritik hervorrief!
Jüdische Propaganda, die so nicht simmt. Denn würde man mal von der rabbinisch, talmudisch rassistischen Lehre absehen, die besagt das ein Fingernagel eines Juden mehr wert ist als eine Millionen Araber, gleichbedeutend der talmudischen Lehre das Nichtjuden keine Seele haben, siehe:
Rabbi Yaacov Perrin said, "One million Arabs are not worth a Jewish fingernail." (NY Daily News, Feb. 28, 1994, p.6).
dann wird klar dass das alles ein Megahoax ist, wenn auch ein wirksamer, da sie Macht haben die Menschen zu versklaven.
Um es auf den Punkt zu bringen.Sie beschuldigen ganze Nationen mit den Abscheulichkeiten, die sie in der Vergangenheit der Menscheit angetan haben und stellen sich obendrein als die armen Opfer dar und sagen:"Seht was ihr uns angetan habt ihr Menschen!" Nun zahlt gefälligst bis an euer Lebensende für uns!
Ich frage mich immer wieder, wenn ich so lese, was Frauen alles besser machen würden, wenn man sie nur ließe, ob die Schwärmer schonmal mit einer Frau zu tun hatten. Die Frauen in Leitungsfunktionen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, was in der Natur meines Gewerbes liegt, haben lassen von all dem 'Besser' jedenfalls nix erkennen.
Männer denken in größten Dimensionen und handeln kleinlich. Frauen denken in kleinen Dimensionen und handeln großzügig.
Das widerspricht so sehr jeglicher Erfahrung mit führenden Frauen, die man im Gesundheitswesen machen kann, daß ich darauf kaum zu antworten fähig bin. Frauen sind fürchterliche Regelpuper, die keinen Millimeter von einer Vorschrift abzuweichen fähig sind, sei sie auch in dieser besonderen Situation noch so absurd. Frauen sind unendlich brutal in ihrer Regelauslegung und jederzeit bereit die Existenz ihrer besten Freundin von gestern wegzuwerfen, weil sie sich heute irgendeinen Firlefanz hat zuschulden kommen lassen. Frauen sind in Sachen Falschheit vollkommen schambefreit und kaum eine Lüge ist ihnen zu peinlich, um sie nicht doch aufzutischen und nur kraft ihrer 'Autorität' andere zu zwingen, so zu tun, als wäre es keine Lüge. Frauen sind zu jeder Sauerei fähig, die Männer sich leisten und haben noch ein paar weibliche Extratouren zusätzlich im Repertoire.
Wenn ich mal mitansehen durfte, wie jemand versucht hat, eigene Machtstrukturen aufzuweichen und denen, die einem selbst ausgeliefert sind, mehr Autonomie zuzugestehen, dann steckte dahinter immer ein Mann.
Ich frage mich immer wieder, wenn ich so lese, was Frauen alles besser machen würden, wenn man sie nur ließe, ob die Schwärmer schonmal mit einer Frau zu tun hatten. Die Frauen in Leitungsfunktionen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, was in der Natur meines Gewerbes liegt, haben lassen von all dem 'Besser' jedenfalls nix erkennen.
Das widerspricht so sehr jeglicher Erfahrung mit führenden Frauen, die man im Gesundheitswesen machen kann, daß ich darauf kaum zu antworten fähig bin. Frauen sind fürchterliche Regelpuper, die keinen Millimeter von einer Vorschrift abzuweichen fähig sind, sei sie auch in dieser besonderen Situation noch so absurd. Frauen sind unendlich brutal in ihrer Regelauslegung und jederzeit bereit die Existenz ihrer besten Freundin von gestern wegzuwerfen, weil sie sich heute irgendeinen Firlefanz hat zuschulden kommen lassen. Frauen sind in Sachen Falschheit vollkommen schambefreit und kaum eine Lüge ist ihnen zu peinlich, um sie nicht doch aufzutischen und nur kraft ihrer 'Autorität' andere zu zwingen, so zu tun, als wäre es keine Lüge. Frauen sind zu jeder Sauerei fähig, die Männer sich leisten und haben noch ein paar weibliche Extratouren zusätzlich im Repertoire.
Wenn ich mal mitansehen durfte, wie jemand versucht hat, eigene Machtstrukturen aufzuweichen und denen, die einem selbst ausgeliefert sind, mehr Autonomie zuzugestehen, dann steckte dahinter immer ein Mann.
Es gibt keine in Beton gegossenen Regeln wenn wir über Menschen sprechen. Selbstverständlich gibt es auch Hartherzigkeit unter Frauen, in einzelnen Fällen besonders extreme sogar. Extreme Charakterzüge lassen den Unterschied zwischen Mann und Frau sowieso stark verschwimmen (in fast jeder Beziehung übrigens...), man sieht das auch im HPF gelegentlich ganz deutlich. Ich kenne jedenfalls auch im Gesundheitswesen andere Frauen in Führungspositionen, die sich genau so wie von mir beschrieben verhalten. Im Fokus steht bei mir aber nicht das halb verbeamtete Gesundheitswesen sondern das Heifüschbecken "Freie Wirtschaft" in dem es vorderhand immer auch um das eigene Überleben geht und auf das meine Beobachtungen besonders zutreffen.
...Denn würde man mal von der rabbinisch, talmudisch rassistischen Lehre absehen, ...
dann wird klar dass das alles ein Megahoax ist, wenn auch ein wirksamer, da sie Macht haben die Menschen zu versklaven.
...
Dein sprachlicher Sondermüll ist sogar noch steigerungsfähig, wer hätte das gedacht. Kannst du mal dem staunenden Leser erklären, mehr so ganz generell vielleicht, wie einem etwas klar wird, wenn man von etwas absieht?
Woher du deine persönliche Einstellung beziehst wird mir jetzt klar, wenn ich mir das ansehe, was du schreibst. Du siehst nämlich von allem Wissen ab, das zur Verfügung stünde, du siehst davon ab, seriöse Quellen zu bemühen, du siehst davon ab, deinen Verstand zu gebrauchen (auch wenn es nicht viel ist, größer als Null ist er immer) und du siehst davon ab, deinem Körper regelmäßig benötigte Stoffe zuzuführen. Und wenn man von all dem absieht, dann ist klar, dass einem was klar wird, dass man seine Wahnvorstellungen irgendwann für Realität hält.
Noch etwas:
Rabbi Yaacov Perrin said, "One million Arabs are not worth a Jewish fingernail." (NY Daily News, Feb. 28, 1994, p.6).
Du suggerierst mit diesem Zitat, dass dessen Inhalt gängige israelische Meinung sei. Das ist bewusst gelogen. Die original Textstelle lautet:
At Goldstein's funeral, Rabbi Yaacov Perrin claimed that even one million Arabs are "not worth a Jewish fingernail".[24] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-LATimes-022894-24)[25] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-wrmea-0399-25)[26] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-TheNewCrusades-26) Samuel Hacohen, a teacher at a Jerusalem college, declared Goldstein the "greatest Jew alive, not in one way but in every way" and said that he was "the only one who could do it, the only one who was 100 percent perfect."[25] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-wrmea-0399-25)[26] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-TheNewCrusades-26) In contrast, mainstream Jewish religious leaders "rejected the suggestion that killing Palestinians with an automatic rifle" was authorized by the Torah (http://en.wikipedia.org/wiki/Torah).[24] (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#cite_note-LATimes-022894-24)
Das Geschwätz verrückter Pfaffen ist nicht relevant.
Noch etwas ganz allgemein @HPF Moderation:
Worin besteht die Logik, einen extremen Zionisten, der lauter aggressiven Müll verbreitet hat dauerhaft zu sperren, und diesen rechtsextremen Wahnsinnigen, der hier permanent aggressiven antisemitischen Müll verbreitet ungeschoren zu lassen?
Wirft das nicht ein seltsames Bild auf die grundsätzliche Ausrichtung des HPF?
Nein, Frauen führen beliebig, nach Nase. Frauen denken kurzfristig, nicht langfristig.
Was glaubst du, warum Frauen keine Landkarten lesen können?
Du scheinst den orientierungslosen Frauentyp zu bevorzugen. Liegt das vielleicht an der Sorge, eine Frau mit Orientierung würde sich zu schnell wieder von dir abwenden? Meine Frau liest schon lange keine Karten mehr, sondern kann sehr gut alle möglichen Navigationssysteme programmieren und wenn sie irgendwo nur ein einziges Mal war braucht sie künftig für diese Gegend überhaupt keine Orientierungshilfe mehr.
Frauen denken durchaus langfristig, allerdings innerhalb der Grenzen eines überschaubaren Zeitraums, ohne größere Visionen, pragmatisch eben, während Männer ständig von irgendwelchen Visionen geplagt werden, deren Umsetzung meistens auf den St. Nimmerleinstag gelegt wird.
MANFREDM
16.03.2013, 06:06
Das widerspricht so sehr jeglicher Erfahrung mit führenden Frauen, die man im Gesundheitswesen machen kann, daß ich darauf kaum zu antworten fähig bin. Frauen sind fürchterliche Regelpuper, die keinen Millimeter von einer Vorschrift abzuweichen fähig sind, sei sie auch in dieser besonderen Situation noch so absurd. Frauen sind unendlich brutal in ihrer Regelauslegung und jederzeit bereit die Existenz ihrer besten Freundin von gestern wegzuwerfen, weil sie sich heute irgendeinen Firlefanz hat zuschulden kommen lassen. Frauen sind in Sachen Falschheit vollkommen schambefreit und kaum eine Lüge ist ihnen zu peinlich, um sie nicht doch aufzutischen und nur kraft ihrer 'Autorität' andere zu zwingen, so zu tun, als wäre es keine Lüge. Frauen sind zu jeder Sauerei fähig, die Männer sich leisten und haben noch ein paar weibliche Extratouren zusätzlich im Repertoire. Wenn ich mal mitansehen durfte, wie jemand versucht hat, eigene Machtstrukturen aufzuweichen und denen, die einem selbst ausgeliefert sind, mehr Autonomie zuzugestehen, dann steckte dahinter immer ein Mann.
Zutreffende Beschreibung. Im Organisationen wie Grundschule funktioniert ja auch nix. Siehe PISA-Tests. Ich kann das übrigens aus eigener beruflicher Erfahrung bestätigen.
Alter Stubentiger
16.03.2013, 07:07
So also kühlst du dein Mütchen. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis Freundchen.
fatalist
16.03.2013, 07:24
taz-Starjournalist Deniz Yücel zum neuen Papst (http://www.pi-news.net/2013/03/taz-starjournalist-deniz-yucel-zum-neuen-papst/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/deniz_y.jpg (http://www.pi-news.net/2013/03/taz-starjournalist-deniz-yucel-zum-neuen-papst/)
Der neue Papst ist, den bislang vorliegenden Informationen nach zu urteilen, ein reaktionärer alter Sack wie sein Vorgänger, der seinerseits einem reaktionären alten Sack gefolgt war, der wiederum einen reaktionären alten Sack beerbt hatte. Alter Sack I. folgte Alter Sack II., Alter Sack II. aber folgte Alter Sack III., in einem fort, jahrein, jahraus.
Ob dieser oder jene alte Sack nun eine Schwäche für die Schwachen („katholische Soziallehre“) hatte oder sich lieber mit esoterischem Klimbim („katholische Dogmatik“) beschäftigte, ist in etwa so relevant wie die Frage, ob er nebenher Briefmarken sammelte oder lieber doch Schmetterlinge.
Der neue alte Sack, der künftig unter dem Künstlernamen Franziskus auftreten wird, hat, so ist zu hören, als er noch Jorge Bergoglio hieß und Erzbischof von Buenos Aires war, gegen die Ehe von Lesben und Schwulen („Plan des Teufels“) und die Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare („Kindesmissbrauch“) gekämpft. Noch früher soll er als Leiter der argentinischen Jesuiten ein enges Verhältnis zur Militärjunta (das waren jene Freaks, die auch die Falklands heimholten wollten) unterhalten haben…
(Fortsetzung hier! (http://www.taz.de/Kommentar-Franciskus-I/!112813/)
So muß man sich die grün-migrantische, multikulturelle, islamische “Bereicherung” der CDU-Böhmer vorstellen. Yücel, der sich gegen den Islam kein böses Wort getraut, hat auch schon Sarrazin den Tod gewünscht. Die deutsche Lumpen-Presse im Jahr 2013, wie sie leibt und lebt!)
Danke kevil :appl:
Trashcansinatra
16.03.2013, 07:39
Du scheinst den orientierungslosen Frauentyp zu bevorzugen. Liegt das vielleicht an der Sorge, eine Frau mit Orientierung würde sich zu schnell wieder von dir abwenden? Meine Frau liest schon lange keine Karten mehr, sondern kann sehr gut alle möglichen Navigationssysteme programmieren und wenn sie irgendwo nur ein einziges Mal war braucht sie künftig für diese Gegend überhaupt keine Orientierungshilfe mehr.
Frauen denken durchaus langfristig, allerdings innerhalb der Grenzen eines überschaubaren Zeitraums, ohne größere Visionen, pragmatisch eben, während Männer ständig von irgendwelchen Visionen geplagt werden, deren Umsetzung meistens auf den St. Nimmerleinstag gelegt wird.
Lies dir lieber nocheinmal den Beitrag von Parker durch. Da stehen noch einige andere Attribute des "weiblichen Führungsstils" drinnen, die ich aufgrund Zeitmangels nicht genannt habe.
Die meisten Frauen aus der Grundgesamtheit "Frau" sind nicht für Führungspositionen geeignet.
Trashcansinatra
16.03.2013, 07:41
(...)
Schade, daß ich dir momentan keinen Grünen geben kann.
Lies dir lieber nocheinmal den Beitrag von Parker durch. Da stehen noch einige andere Attribute des "weiblichen Führungsstils" drinnen, die ich aufgrund Zeitmangels nicht genannt habe.
Die meisten Frauen aus der Grundgesamtheit "Frau" sind nicht für Führungspositionen geeignet.
jaja, schon gut... Da spricht mal wieder der Fackelträger und Schädelvermesser aus dir. Parker differenziert wenigstens, der kann das, das ist schon ein sehr deutlicher Gewinn gegenüber diesen endlos damischen Verallgemeinerungen.
Hmm, ja natürlich. Danke! Aber was bedeutet "hhm" ? Hafen Hamburg? :-)
Nee. Aber da du danach fragst:
Viele, insbesondere Evangelikale halten den Papst für die in der Offenbarung im NT beschriebene große Hure.
Zur Person des Antichristen (http://www.christliche-themen.de?pg=12321)
Bestehen Zusammenhänge zwischen der Hure Babylon und Rom? Die "sieben Hügel" in Offenbarung 17 deuten durchaus auf Rom hin. In der Zeit, in welcher die Johannesoffenbarung entstanden ist, hat jeder sicherlich sofort an Rom gedacht, wenn er von den sieben Hügeln hörte. Es waren ja zum Großteil sehr problematische Kaiser, die im 1. Jahrhundert nach Christus herrschten. Ferner finden sich verschiedene Kennzeichen, welche auf die Römisch-Katholische Kirche zutreffen, in deren Lokalisierung und Struktur sich auf eine gewisse Weise das Römische Reich fortsetzt.
"Katholisch" bedeutet wörtlich "allumfassend". Schon durch diese Selbstbezeichnung wird in der Deutung Roms der Anspruch auf Weltherrschaft oder zumindest globale Einflussnahme offen ausgesprochen. Der Papst beansprucht als "Vertreter Christi und Petri" die oberste Gewalt der Rechtsprechung auf Erden. Die Würdenträger Roms sind mit wertvollen Stoffen, Scharlach und Purpur, bekleidet, was auch in Offenbarung 17 und 18 eine gewisse Rolle spielt. Die Römisch-Katholische Kirche ist sehr reich. Der Papst trug bis zum Zweiten Vatikanischen Konzil öffentlich drei aufeinander gesetzte Kronen, die "Tiara".
Rom besitzt ungeheure Kunstschätze und Reichtümer. Es ist "trunken vom Blut der Heiligen" (Offenbarung 17,6). Es hat - etwa anfangs als römische Staatsmacht und später durch die Inquisition der Römisch-Katholischen Kirche - viele Gläubige verfolgt und getötet.
http://www.christliche-themen.de/beitrag.php?pg=12321
Offenbarung 17-18 - Babylon, die große Hure
...andere denken, daß das römische Reich wiederauferstehen wird (Offb.17,8 das Tier=Rom ? und 17,9 sieben Berge=sieben Hügel Roms ?), wieder andere bezeichnen die katholische Kirche als die Hure Babylon. Letzteres ist verlockend : Vieles würde zusammenpassen. "Bekleidet mit Purpur und Scharlach" - das Rot der Kardinäl (http://www.physiologus.de/kardinal.htm)e; "übergoldet mit Gold und wertvollem Stein und Perlen" - katholischer Prunk und Kirchen-(Paläste); "sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Gräueln und den Unreinheiten ihrer Hurerei" - der Becher für die "Eucharistie (http://www.physiologus.de/euchar.htm)" (ein biblisches Abendmahl gibt es in der röm.-kath.Kirche ja nicht).
Auch die sieben Berge als die sieben Hügel Roms würden passen, da es ja die RÖMISCH-katholische Kirche ist. Sogar der Name Babylon lässt sich erklären, wenn man bedenkt, daß manche Irrlehre der katholischen Kirche nicht auf einer falschen Auslegung der Bibel beruht, sondern es wurde hemmungslos die babylonische Religion kopiert (z.B. Marienkult = Babyl. Himmelskönigin)
ndere denken, daß das römische Reich wiederauferstehen wird (Offb.17,8 das Tier=Rom ? und 17,9 sieben Berge=sieben Hügel Roms ?), wieder andere bezeichnen die katholische Kirche als die Hure Babylon. Letzteres ist verlockend : Vieles würde zusammenpassen. "Bekleidet mit Purpur und Scharlach" - das Rot der Kardinäl (http://www.physiologus.de/kardinal.htm)e; "übergoldet mit Gold und wertvollem Stein und Perlen" - katholischer Prunk und Kirchen-(Paläste); "sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Gräueln und den Unreinheiten ihrer Hurerei" - der Becher für die "Eucharistie (http://www.physiologus.de/euchar.htm)" (ein biblisches Abendmahl gibt es in der röm.-kath.Kirche ja nicht).
Auch die sieben Berge als die sieben Hügel Roms würden passen, da es ja die RÖMISCH-katholische Kirche ist. Sogar der Name Babylon lässt sich erklären, wenn man bedenkt, daß manche Irrlehre der katholischen Kirche nicht auf einer falschen Auslegung der Bibel beruht, sondern es wurde hemmungslos die babylonische Religion kopiert (z.B. Marienkult = Babyl. Himmelskönigin)....
http://bibelportal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=33
Nee. Aber da du danach fragst:
Viele, insbesondere Evangelikale halten den Papst für die in der Offenbarung im NT beschriebene große Hure.
Zur Person des Antichristen (http://www.christliche-themen.de?pg=12321)
Bestehen Zusammenhänge zwischen der Hure Babylon und Rom? Die "sieben Hügel" in Offenbarung 17 deuten durchaus auf Rom hin. In der Zeit, in welcher die Johannesoffenbarung entstanden ist, hat jeder sicherlich sofort an Rom gedacht, wenn er von den sieben Hügeln hörte. Es waren ja zum Großteil sehr problematische Kaiser, die im 1. Jahrhundert nach Christus herrschten. Ferner finden sich verschiedene Kennzeichen, welche auf die Römisch-Katholische Kirche zutreffen, in deren Lokalisierung und Struktur sich auf eine gewisse Weise das Römische Reich fortsetzt.
"Katholisch" bedeutet wörtlich "allumfassend". Schon durch diese Selbstbezeichnung wird in der Deutung Roms der Anspruch auf Weltherrschaft oder zumindest globale Einflussnahme offen ausgesprochen. Der Papst beansprucht als "Vertreter Christi und Petri" die oberste Gewalt der Rechtsprechung auf Erden. Die Würdenträger Roms sind mit wertvollen Stoffen, Scharlach und Purpur, bekleidet, was auch in Offenbarung 17 und 18 eine gewisse Rolle spielt. Die Römisch-Katholische Kirche ist sehr reich. Der Papst trug bis zum Zweiten Vatikanischen Konzil öffentlich drei aufeinander gesetzte Kronen, die "Tiara".
Rom besitzt ungeheure Kunstschätze und Reichtümer. Es ist "trunken vom Blut der Heiligen" (Offenbarung 17,6). Es hat - etwa anfangs als römische Staatsmacht und später durch die Inquisition der Römisch-Katholischen Kirche - viele Gläubige verfolgt und getötet.
http://www.christliche-themen.de/beitrag.php?pg=12321
Typisch verjudete Auslegung um davon abzulenken das sie es selbst sind auf die das alles zutrifft.
Auch Jerusalem hat übrigens sieben Berge, Hügel.
Und Babylon ist nun sowas von jüdisch besetzt, das nur Hardcore Zionisten das auf die katholische Kirche schieben wollen.
Womit ich natürlich nicht die Juden oder ihre Diener im Vatikan die seit Jahrhunderten dort ihr Unwesen treiben nicht vom Haken lassen will.
Aber es gibt in der Mehrheit noch treu gläubige Katholiken die Jesus Christus lieben. Wer will sich von euch Pharisäern anmassen wer denn ein
treuer Christ ist? Hier spricht Gott das letzte Wort. Für die Juden ihre Diener und den "Counterfeit Israel" die einen Hass auf Jesus Christus und alle
Christen haben, scheint das Schicksal besiegelt. Sie sind die selbst erklärten Feinde Gottes und der Menschen!
Ich gebe ferner Offenbarung 1-3 zvon Kapitel 17 zu bedenken.
Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt,mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.
Wer will bestreiten das die Menschen heute "betrunken" sind durch den jüdischen Einfluß in Europa und Amerika.
Beispiele:
Sex als Teil politischer Kontrolle(Freud, Reich), Massen-Propaganda, Social Engineering (Bernays), atheistisch-marxistische kritische Theorie(Gott ist tot,Kabbalah)(Habermas, Marcuse, Fromm, Horheimer, Adorno aka Wiesental), politisch korrekte Medien Kontrolle, HC-Religion in Konkurrenz zu Golgatha und ihre Ablässe, Zinswucher, marxistisch- progressive Besteuerung, Hollywood Gewaltverherrlichung,propagierte Abtreibung,Immigrationspolitik, und die Kriege für Eretz Israel.
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.jesus-messiah.com%2Fprophecy%2Fwhore.html&sl=auto&tl=de
Typisch verjudete Auslegung um davon abzulenken das sie es selbst sind auf die das alles zutrifft.
Auch Jerusalem hat übrigens sieben Berge, Hügel.
auf den ersten Blick zu erkennen, daß Jerusalem im wesentlichen auf zwei Hügelzügen erbaut ist, die in nord-südlicher Richtung parallel zueinander verlaufen.
Wie das alte Rom eine Siebenhügel-Stadt war, so war und ist Jerusalem eine Zweihügel-Stadt
Und Babylon ist nun sowas von jüdisch besetzt, das nur Hardcore Zionisten das auf die katholische Kirche schieben wollen.
Babylon ist nur ein Deckname
Womit ich natürlich nicht die Juden oder ihre Diener im Vatikan die seit Jahrhunderten dort ihr Unwesen treiben nicht vom Haken lassen will.
Aber es gibt in der Mehrheit noch treu gläubige Katholiken die Jesus Christus lieben. Wer will sich von euch Pharisäern anmassen wer denn ein
treuer Christ ist? Hier spricht Gott das letzte Wort. Für die Juden ihre Diener und den "Counterfeit Israel" die einen Hass auf Jesus Christus und alle
Christen haben, scheint das Schicksal besiegelt. Sie sind die selbst erklärten Feinde Gottes und der Menschen!
Ich gebe ferner Offenbarung 1-3 zvon Kapitel 17 zu bedenken.
Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt,mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.
Wer will bestreiten das die Menschen heute "betrunken" sind durch den jüdischen Einfluß in Europa und Amerika.
Beispiele:
Sex als Teil politischer Kontrolle(Freud, Reich), Massen-Propaganda, Social Engineering (Bernays), atheistisch-marxistische kritische Theorie(Gott ist tot,Kabbalah)(Habermas, Marcuse, Fromm, Horheimer, Adorno aka Wiesental), politisch korrekte Medien Kontrolle, HC-Religion in Konkurrenz zu Golgatha und ihre Ablässe, Zinswucher, marxistisch- progressive Besteuerung, Hollywood Gewaltverherrlichung,propagierte Abtreibung,Immigrationspolitik, und die Kriege für Eretz Israel.
Zustimmung.
Ich habe beim Untergang des WTC die Vermutung geäußert, dass mit Babylon das WTC gemeint sein konnte:
Offenbarung 14:8 (http://bibeltext.com/revelation/14-8.htm)
Und ein anderer Engel folgte nach, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Wein der Hurerei getränkt alle ...
auf den ersten Blick zu erkennen, daß Jerusalem im wesentlichen auf zwei Hügelzügen erbaut ist, die in nord-südlicher Richtung parallel zueinander verlaufen.
Wie das alte Rom eine Siebenhügel-Stadt war, so war und ist Jerusalem eine Zweihügel-Stadt
The seven hills of jerusalem..
http://www.askelm.com/prophecy/p000201.htm
Von der Örtlichkeit ist Babylon ja eher Irak.
Und wenn mit Babylon die große Stadt gemeint ist denke ich auch das es NY ist.
Aber denk an Esther als die Juden in Persien verblieben und dort ihre Vormachtstellung ausbauten..
Last but least der babylonische Talmud und die Kabbalah die maßgebliche die rassistische Vorherrschaftsdoktrin die wie im alten Babylon die Welt versklaven will.
The seven hills of jerusalem..
http://www.askelm.com/prophecy/p000201.htm
Interessant, auf deutsch hatte ich nichts dazu gefunden.
Von der Örtlichkeit ist Babylon ja eher Irak.
Hat aber keine sieben Hügel.
Und wenn mit Babylon die große Stadt gemeint ist denke ich auch das es NY ist.[/QUOTE]
Also freie Auswahl: Jerusalem, Rom, NY, Babylon.
Babylon im Irak war nur im Altertum wichtig, danach nicht mehr, scheidet also aus.
Jerusalem wird wohl auch nicht gemeint sein, es wird als jüdische Heilige Stadt bezeichnet.
Rom ist auch nicht mehr soo wichtig, zur katholischen Kirche gehörrn nur 1,2 Mrd Menschen.
Für NY bzw. World-Trade-Center spricht
"Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust."
Aber wie gesagt, Babylon ist nur ein Deckname.
Aloisius
17.03.2013, 11:25
Der war dort, der Doc hat ihn raus geschmissen, weil er selbst für die Klapper zu blöd war.
Registrierter
18.03.2013, 13:41
Mag sein, dass während des 30jährigen Krieges mal irgendwo ein Jesuit so etwas geschworen hat aber mehr wird da nicht dran sein.
...wird da schon nicht dran sein.
Zeig uns doch einfach einen Jesuiten, der uns das Gegenteil beweist.
Die These mit dem Eid gilt, bis sie widerlegt ist.
Google gerne einfach mal in anderen Sprachen.
Google ist wie immer Dein Freund.
Benjamin
18.03.2013, 13:55
...wird da schon nicht dran sein.
Zeig uns doch einfach einen Jesuiten, der uns das Gegenteil beweist.
Die These mit dem Eid gilt, bis sie widerlegt ist.
Google gerne einfach mal in anderen Sprachen.
Google ist wie immer Dein Freund.
Hier die Diskussion eines Jesuiten mit einem Hompagebetreiber, der eben diesen angeblichen Eid auf seiner Homepage stehen hat.
http://www.hauszellengemeinde.de/portal/index.php?topic=473.0
Als Fazit: Die Quellen, die diesen angeblichen Eid belegen sollen stammen aus dem radikalen, evangelikalen Milieu der Vereinigten Staaten und behaupten ebenso, dass Hitlers "Mein Kampf" von einem Jesuitenpater geschrieben und, dass Kennedys Erdmordung von Jesuiten angeordnet worden sei.
Man fragt sich, was schlimmer ist. Das Unwissen oder die Rechtschreibung? :wand:
*GRÖHL*
Gut beobachtet!
Nomen Nescio
21.03.2013, 17:36
Als Fazit: Die Quellen, die diesen angeblichen Eid belegen sollen stammen aus dem radikalen, evangelikalen Milieu der Vereinigten Staaten und behaupten ebenso, dass Hitlers "Mein Kampf" von einem Jesuitenpater geschrieben und, dass Kennedys Erdmordung von Jesuiten angeordnet worden sei.
vllt ist das auch noch so. VLLT :ätsch:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.