PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung geht unvermindert weiter !



Erik der Rote
13.03.2013, 15:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2vQgM3u-CZ0#!


http://www.youtube.com/watch?v=WEzJbdU479A

Vielen Kämpfen noch die Kämpfe der Vergangenheit links gegen rechts und für Toleranz etc. aber das wird in ein paar JAhren sowieso obsolet und eine marginale Binnendiskussion von den letzten Volltrotteln sein !

alles haben wir verloren und wir werden alles verlieren !!!

Gefrorenes_Blut
13.03.2013, 16:08
Europa geht schon vorher vor die Hunde, außer Deutschland ist kaum ein EU-Land wirtschaftlich stabil, sollte zudem die Armut im arabischen Raum weiter steigen, dann reißen sich diese Leute noch vor 2020 gegenseitig die Köpfe ab. Es wird sich im Orient und in Europa einiges ändern, das steht bereits fest.

Manche Leute können ja ruhig zum Islam konvertieren, dann haben sie in ein paar Jahren eine "freie Hand" für die (grünen) Toleranten von damals bzw. heute....

Seligman
13.03.2013, 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=x7WvSilNPrQ

Muslimischer Heuriger! :lol:

Esreicht!
14.03.2013, 04:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2vQgM3u-CZ0#!


http://www.youtube.com/watch?v=WEzJbdU479A

Vielen Kämpfen noch die Kämpfe der Vergangenheit links gegen rechts und für Toleranz etc. aber das wird in ein paar JAhren sowieso obsolet und eine marginale Binnendiskussion von den letzten Volltrotteln sein !

alles haben wir verloren und wir werden alles verlieren !!!

Die Kosovo -Serben haben bereits alles verloren:schlecht:!

Die grauenhaften Folgen der europäischen Selbstzerstörung endeten im Genozid an den Serben im Kosovo. Der Westen fachte 1999 einen Zerstörungskrieg gegen Serbien an, um das urserbische Kosovo für die eingedrungenen Albaner freizubomben. 1976 gab es im Kosovo etwa 200.000 Albaner: "Jugoslawien besteht im Süden aus einer halben Million Albaner" (Bertelsmann Volkslexikon, 1976, Best. Nr. 962, Seite 882). Diese halbe Million Albaner verteilten sich auf das Kosovo, Mazedonien und Montenegro. Bei Beginn der Vernichtungsbombardements USraels am 24. März 1999 lebten im Kosovo mittlerweile 1,8 Millionen Albaner, wodurch die serbische Bevölkerung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrängt wurde.

Auch wir sind Kosovo zur Freude USraels!




kd

Cinnamon
14.03.2013, 06:15
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

opppa
14.03.2013, 07:14
Regen wir uns hier darüber auf, wenn unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) dem Missionsauftragt ihres Glaubensbuchs folgen?

:?

CrispyBit
14.03.2013, 08:19
Wie sieht die Lage eigentlich in dem Asiatischen Raum aus? Wie islamisiert sind die?

Bruddler
14.03.2013, 08:22
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

Dann würde der neue Papst sicherlich "plötzlich und unerwartet"....na, Du weißt schon, er ist immerhin schon 76 Jahre alt....

-jmw-
14.03.2013, 09:36
Regen wir uns hier darüber auf, wenn unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) dem Missionsauftragt ihres Glaubensbuchs folgen?

:?
Ja, das mag der Deutsche nicht.
Er möchte Orientalen, die zwar auffallen und ihre Kultur behalten - aber nur den Teil, der dem Deutschen gefällt.
Und er möchte Muslime, die ihren wunderbaren Glauben herbringen - es sei denn, dieser Glaube stört irgendwie.
Der Deutsche und allgemein der Westeuropäer möchte tolerant, antirassistisch und 'muku' sein, solange das seine Sicht und seine Gewohnheit in Sachen Kultur, Politik, Recht, Wirtschaft, Familie, Kirche... nicht angeht.
Drum wird ja auch auf den Salafisten rumgehackt.
Die nehmen diese bekloppten Forderungen der Deutschen, sich anzupassen, ohne seine Besonderheiten zu verlieren, nämlich nicht ernst.

Murmillo
14.03.2013, 11:01
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

Und was soll dann dieser entschiedene und harte Gegner gegen die Islamisierung unternehmen ? Die Schweizergarde in Marsch setzen? Seine Priester und Mönche losschicken, um Moscheen und Moslems mit Weihwasser zu bespritzen in der Hoffnung, es hätte beim Moslem die selbe Wirkung wie Sonnenlicht beim Vampir?
Der Papst hat überhaupt nicht die politische Macht, gegen die Islamisierung vorzugehen.
Die Kirche hat eigene Probleme, wie z.B. den Mitgliederschwund etc.

Frankenberger_Funker
14.03.2013, 11:06
Ja, das mag der Deutsche nicht.
Er möchte Orientalen, die zwar auffallen und ihre Kultur behalten - aber nur den Teil, der dem Deutschen gefällt.
Und er möchte Muslime, die ihren wunderbaren Glauben herbringen - es sei denn, dieser Glaube stört irgendwie.
Der Deutsche und allgemein der Westeuropäer möchte tolerant, antirassistisch und 'muku' sein, solange das seine Sicht und seine Gewohnheit in Sachen Kultur, Politik, Recht, Wirtschaft, Familie, Kirche... nicht angeht.
Drum wird ja auch auf den Salafisten rumgehackt.
Die nehmen diese bekloppten Forderungen der Deutschen, sich anzupassen, ohne seine Besonderheiten zu verlieren, nämlich nicht ernst.

Gut gesagt. Bei "MuhKuh" gibt's eben nicht nur exotische Folklore und kosmopolitischen Touch für das eigene Gutmenschen-Wellness-Feeling, sondern das ganze Paket mit ruppiger Asozialität, harter Kriminalität und sonstigen bereichernden Elementen.

Cinnamon
14.03.2013, 11:13
Und was soll dann dieser entschiedene und harte Gegner gegen die Islamisierung unternehmen ? Die Schweizergarde in Marsch setzen? Seine Priester und Mönche losschicken, um Moscheen und Moslems mit Weihwasser zu bespritzen in der Hoffnung, es hätte beim Moslem die selbe Wirkung wie Sonnenlicht beim Vampir?
Der Papst hat überhaupt nicht die politische Macht, gegen die Islamisierung vorzugehen.
Die Kirche hat eigene Probleme, wie z.B. den Mitgliederschwund etc.

Wie wäre es z. B., mit scharfen Worten die Toleranz gegenüber der satanischen Ideologie Islam zu geißeln? Gewissermaßen die Bevölkerung zur berechtigten Intoleranz zu bewegen?

Murmillo
14.03.2013, 11:35
Wie wäre es z. B., mit scharfen Worten die Toleranz gegenüber der satanischen Ideologie Islam zu geißeln? Gewissermaßen die Bevölkerung zur berechtigten Intoleranz zu bewegen?

Ja gut, das könnte er machen. Allerdings wird das kaum mehr was an der Islamisierung ändern.Der Zug ist, wenn nicht Heerscharen von Museln mit ihrer Brut in die ursprünglichen Heimatländer zurückgeführt werden, schon wegen der hohen Geburtenraten abgefahren. So werden die Musel mehr während die Zahl der Katholiken in Europa rückläufig ist.
Und machen wir uns doch nichts vor, selbst wenn der Papst den Islam als satanische Ideologie geißelt hält das unsere Politiker noch lange nicht davon ab, neue Moscheen zu genehmigen.
Wie sagte unser ehemaliger BuPrä so schön: " Der Islam gehört zu Deutschland !". Diese wahnwitzigen Worte hat bisher noch keiner zurückgenommen , da soll der Papst erst mal gegen anstinken !

Aloisius
14.03.2013, 12:05
Zum Thema Salafisten. Wer hat denn das Viehzeug ins Land geholt? Einer ihrer Komplizen im Bundestag.

-jmw-
14.03.2013, 16:36
Zum Thema Salafisten. Wer hat denn das Viehzeug ins Land geholt? Einer ihrer Komplizen im Bundestag.
Der Wähler?
Weil er sich nicht gekümmert hat darum, dass es unter islamischen Zuwanderern auch solche gibt, die ihre Sache ernst meinen?

-jmw-
14.03.2013, 16:42
Gut gesagt. Bei "MuhKuh" gibt's eben nicht nur exotische Folklore und kosmopolitischen Touch für das eigene Gutmenschen-Wellness-Feeling, sondern das ganze Paket mit ruppiger Asozialität, harter Kriminalität und sonstigen bereichernden Elementen.
Man muss den Nordwesteuropäer verstehen: Er hat es ja geschafft, weite Teile seiner spätneuzeitlichen Kultur - Menschenrechte, Rechtsstaat, Demokratie, Gleichberechtigung, Säkularismus, Rationalismus - zur allgemeinen Pflicht der Menschheit zu erklären.
Die von seiner Kultur übriggebliebenen Teile der Alltags- und Hochkultur sähe er gerne mit eben diesen aus anderen Teilen der Welt "aufgepeppt".
Daran, dass andere mehr möchten, andere ihr Leben anders leben und anders leben wollen, verdrängt er, glaubt er nicht, begreift er nicht.

elas
14.03.2013, 16:43
Wie sieht die Lage eigentlich in dem Asiatischen Raum aus? Wie islamisiert sind die?

...und im intergalaktischen Raum???:haha:

Trantor
14.03.2013, 16:43
Der Wähler?
Weil er sich nicht gekümmert hat darum, dass es unter islamischen Zuwanderern auch solche gibt, die ihre Sache ernst meinen?

die Linken stehen auf die Moslems, da sie Feind der Juden und der USA sind, die Rechten sind Freunde der Araber weil sie Feinde der Juden und USA sin, die Liberalen denken die Moslems sind alles nur missverstandenen getrieben Personen die nur so sind wie sie sind weil wir so sind wie wir sind.

also da nun ja alle die Moslems ganz toll finden warum sollte man sich da noch wundern das wir sie hier freudig bei uns begrüssen?

-jmw-
14.03.2013, 17:00
die Linken stehen auf die Moslems, da sie Feind der Juden und der USA sind, die Rechten sind Freunde der Araber weil sie Feinde der Juden und USA sin, die Liberalen denken die Moslems sind alles nur missverstandenen getrieben Personen die nur so sind wie sie sind weil wir so sind wie wir sind.

also da nun ja alle die Moslems ganz toll finden warum sollte man sich da noch wundern das wir sie hier freudig bei uns begrüssen?
Echte Linke halten nichts von Muslimen, da der Islam konservativ, patriarchalisch, hierarchisch und kapitalistisch ist.
Echte Liberale stören sich nicht am Kapitalismus, wohl aber am Rest.
Echte Rechte hingegen finden genau diesen Rest am Islam toll - solange er dort bleibt, wo er hingehört.

Das Problem ist der doofe Rest und der Umstand, dass er 90 von Hundert ausmacht.

Registrierter
14.03.2013, 21:09
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

Die Islamisierung ist das Werk der Juden, und denen kriecht der Argentinier gleich am ersten Tag seines Amtes in den Hintern.

Mr.Smith
15.03.2013, 07:08
die Linken stehen auf die Moslems, da sie Feind der Juden und der USA sind, ...

Die Linken stehen auf jede Art von eingewandertem Abschaum, weil sie sich von der Zuwanderung eine Destabilisierung unserer Gesellschaft und einen Zusammenbruch unserer Sozialsysteme erhoffen um sich nachher als die großen Retter darstellen und die nächste Machtübernahme anstreben zu können.

opppa
15.03.2013, 08:47
Die Islamisierung ist das Werk der Juden, und denen kriecht der Argentinier gleich am ersten Tag seines Amtes in den Hintern.

Und unsere mohammedanischen Freunde kriechen den Saudis, die das Ursprungsland ihres Glaubens beherrschen, in den Hintern!

So sucht sich eben jeder den Hintern aus, in den er kriecht!

:D

opppa
15.03.2013, 08:49
Die Linken stehen auf jede Art von eingewandertem Abschaum, weil sie sich von der Zuwanderung eine Destabilisierung unserer Gesellschaft und einen Zusammenbruch unserer Sozialsysteme erhoffen um sich nachher als die großen Retter darstellen und die nächste Machtübernahme anstreben zu können.

Was mir da Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß sogar unsere Linken irgendwann bemerken werden, daß sie an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.

:D

-jmw-
15.03.2013, 10:20
Was mir da Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß sogar unsere Linken irgendwann bemerken werden, daß sie an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.

:D
In einem anderen Forum (Schande über mich!) las ich neulich die Überlegung, dass Teile der Linken (o-Ton: "liberals"), wenn sie denn umkippen, aufgrund ihres inhärenten Idealismus ins krasse Gegenteil umkippen und die pragmatischeren "Rechten" "rechts" überholen werden.
Fand ich eine interessante Idee.

Aloisius
17.03.2013, 11:28
Der Wähler?
Weil er sich nicht gekümmert hat darum, dass es unter islamischen Zuwanderern auch solche gibt, die ihre Sache ernst meinen?
Nee, irgendein Multikulti-Politnik.

Aloisius
17.03.2013, 11:29
die Linken stehen auf die Moslems, da sie Feind der Juden und der USA sind, die Rechten sind Freunde der Araber weil sie Feinde der Juden und USA sin, die Liberalen denken die Moslems sind alles nur missverstandenen getrieben Personen die nur so sind wie sie sind weil wir so sind wie wir sind.

also da nun ja alle die Moslems ganz toll finden warum sollte man sich da noch wundern das wir sie hier freudig bei uns begrüssen?
Dann frage ich mich, warum diese Multikultis nicht nach Ka.na.kistan auswandern....

-jmw-
17.03.2013, 17:28
Nee, irgendein Multikulti-Politnik.
Wir leben in einer Demokratie, da geb ich die Schuld dem sog. "Wähler", denn er ist derjenige, der "falsch" wählt.

Dr Mittendrin
17.03.2013, 17:34
In einem anderen Forum (Schande über mich!) las ich neulich die Überlegung, dass Teile der Linken (o-Ton: "liberals"), wenn sie denn umkippen, aufgrund ihres inhärenten Idealismus ins krasse Gegenteil umkippen und die pragmatischeren "Rechten" "rechts" überholen werden.
Fand ich eine interessante Idee.

Arme DDR 2.0 dann. Wir sind das Volk.

kurde
18.03.2013, 19:51
Die Kosovo -Serben haben bereits alles verloren:schlecht:!

Die grauenhaften Folgen der europäischen Selbstzerstörung endeten im Genozid an den Serben im Kosovo. Der Westen fachte 1999 einen Zerstörungskrieg gegen Serbien an, um das urserbische Kosovo für die eingedrungenen Albaner freizubomben. 1976 gab es im Kosovo etwa 200.000 Albaner: "Jugoslawien besteht im Süden aus einer halben Million Albaner" (Bertelsmann Volkslexikon, 1976, Best. Nr. 962, Seite 882). Diese halbe Million Albaner verteilten sich auf das Kosovo, Mazedonien und Montenegro. Bei Beginn der Vernichtungsbombardements USraels am 24. März 1999 lebten im Kosovo mittlerweile 1,8 Millionen Albaner, wodurch die serbische Bevölkerung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrängt wurde.

Auch wir sind Kosovo zur Freude USraels!




kd

das ist völliger Quatsch
laut der yugoslawischen Volkszählung von 1973 lebten im Kosovo circa 916.000 Albaner und 228.000 Serben,
die Zahl der Serben hatte bis 1991 aufgrund der Abwanderung immer weiter abgenommen, während die Zahl der Albaner auf 1,596 Millionen gestiegen ist ,
laut der von den Albanern selbst im Jahr 2011 durchgeführten Volkszählung lebten im Kosovo 1,616 Millionen Albaner,
serbisch kontrollierte Gebiete nicht eingezählt,
was sagt uns das, Albaner stellen seit mindestens 150 Jahren die abolute Mehrheit oder ein Großteil der Bevölkerung
das Bevölkerungsverhältnis hat sich zu Gunsten der Albaner auch deshalb verschoben weil viele Serben bereits im 19zehnten vertrieben wurden ( nicht von Albanern ) und weil viele Serben
bereits in den Achtzigern des 20igsten Jahrhunderts abgewandert sind
die erste yugoslawische Volkszählung von 1931 hatte bereits festgestellt dass es im Kosovo 331.000 Albaner gibt, seit dem hat sich die Zahl der Albaner in 80 Jahren circa verfunffacht,
das ist jetzt auch nicht die Superbevölkerungsexplosion,

und zudem hat die Zahl der Albaner in Serbien rapide angenommen, heute leben nur noch 5000 Albaner in Restserbien

-jmw-
19.03.2013, 12:39
das ist völliger Quatsch
Dürfte stimmen.
Ich besitze einen Schulatlas meines Grossvaters, gedruckt irgendwann Mitte der '30, wo auf einer Karte "Europäische Sprachen" oder "Europäische Völker" die Region Kosovo bereits als grösstenteils albanisch gekennzeichnet ist.
(Allerdings ist Südtirol als italienisch gekennzeichnet statt als deutsch, der Atlas ist also nicht propagandafrei.)

Registrierter
19.03.2013, 12:42
Wir leben in einer Demokratie, da geb ich die Schuld dem sog. "Wähler", denn er ist derjenige, der "falsch" wählt.

WER lebt in einer Demokratie?
Bitte um Aufklärung.
Danke.

-jmw-
19.03.2013, 12:46
WER lebt in einer Demokratie?
Bitte um Aufklärung.
Danke.
Mit "wir" waren die Bewohner der Bundesrepublik Deutschland gemeint.

Bruddler
19.03.2013, 12:52
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

Würde mich interessieren, ob der neue Papst den Koran auch ablecken würde, wenn man ihm diesen vorhalten würde....

http://www.sufi-braunschweig.de/wp-content/uploads/2012/07/pop-koran.jpg

Bruddler
19.03.2013, 12:56
Mitten in Deutschland

Dieser „Friedensrichter“ urteilt im Namen Allahs!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hassan-31417008-mbqf-1363630038-29564406/2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
http://www.bild.de/news/inland/salafismus/dieser-friedensrichter-urteilt-im-namen-allahs-29563968.bild.html

Parallelgesellschaft in Deutschland ? Iwoooooo, keine Spur.... :wand:

Rockatansky
19.03.2013, 13:15
die Linken stehen auf die Moslems, da sie Feind der Juden und der USA sind, die Rechten sind Freunde der Araber weil sie Feinde der Juden und USA sin, die Liberalen denken die Moslems sind alles nur missverstandenen getrieben Personen die nur so sind wie sie sind weil wir so sind wie wir sind.

also da nun ja alle die Moslems ganz toll finden warum sollte man sich da noch wundern das wir sie hier freudig bei uns begrüssen?
....

Ach, dann bin ich gar kein Linker oder Rechter oder Liberaler!

Rockatansky
19.03.2013, 13:16
Echte Linke halten nichts von Muslimen, da der Islam konservativ, patriarchalisch, hierarchisch und kapitalistisch ist.
Echte Liberale stören sich nicht am Kapitalismus, wohl aber am Rest.
Echte Rechte hingegen finden genau diesen Rest am Islam toll - solange er dort bleibt, wo er hingehört.

Das Problem ist der doofe Rest und der Umstand, dass er 90 von Hundert ausmacht.

Ach so, ok! Dann bin ich doch auch ein "echter Rechter"! :) :) :) Ein abendländischer!

Rockatansky
19.03.2013, 13:39
Würde mich interessieren, ob der neue Papst den Koran auch ablecken würde, wenn man ihm diesen vorhalten würde....

http://www.sufi-braunschweig.de/wp-content/uploads/2012/07/pop-koran.jpg

Ja, als aus Argentinien stammender muss er sich der rot-rot-grünen Schuldthese ja nicht beugen... :)
Wie der Deutsche...

Und die Yellow Press in England kann auch nicht...
hetzen...! :)

-jmw-
20.03.2013, 10:29
Ach so, ok! Dann bin ich doch auch ein "echter Rechter"! :) :) :) Ein abendländischer!
Na dann Glühstrumpf! :)

Alfred
20.03.2013, 10:42
Wer weiß, vielleicht hat die Islamisierung der europäischen Heimat der Kirche jetzt im neuen Papst einen entschiedenen und harten Gegner.

Das glaubst du doch selber nicht.

Alfred
20.03.2013, 10:43
Mit "wir" waren die Bewohner der Bundesrepublik Deutschland gemeint.

Aber Demokratie kann ich hier beim besten Willen nicht sehen...keine einzige Parte im Reichstage hat den Bürger bei den wichtigen Themen um seine Meinung gebeten. Die machen was sie wollen, egal wen man Wählt. Und gerade bei den letzten und aktuellen Eroberungskriegen der EU wäre ich gern gefragt worden als Bürger ob ich diese möchte, oder beim Verschleudern des Volksvermögens an Banken, den Waffenlieferungen an Terroristen und Diktaturen, den Sozialen Kürzungen....nichts, keine Spur von Demokratie zu entdecken.

-jmw-
20.03.2013, 10:46
Aber Demokratie kann ich hier beim besten Willen nicht sehen...
Ob 60 Prozent der Bevölkerung für FDP oder REP oder LINKE stimmen, hätte erhebliche Auswirkungen auf die Politik der Bundesrepublik.
Das nenne ich dann "Demokratie".
In einer Nichtdemokratie wären die Auswirkungen gering(er) bis nicht vorhanden.

Alfred
20.03.2013, 10:48
Ob 60 Prozent der Bevölkerung für FDP oder REP oder LINKE stimmen, hätte erhebliche Auswirkungen auf die Politik der Bundesrepublik.
Das nenne ich dann "Demokratie".
In einer Nichtdemokratie wären die Auswirkungen gering(er) bis nicht vorhanden.

Naja....ich sehe es anders. In dieser jetzigen Form der Bankenherrschaft sind alle Wahlen nutzlos, und da die Reps nicht im ersten Anlauf solche Zahlenwerte erhalten werden ist es eh sinnlos. Sollten sie sehr erfolgreich werden dann Verbietet man diese oder Kauft deren Anführer, wie an der Geschichte der Grünen erkennbar.

Dr. Strangelove
20.03.2013, 10:52
Ich habe persönlich große Angst, dass ich islamisiert werde.
Ich traue mich schon kaum mehr allein auf die Straße.
So eine Islamisierung trifft einen manchmal heimtückisch und in einer finsteren Gasse, habe ich irgendwo, irgendwann gelesen, genau dann, wenn man nicht damit rechnet.
Mit ziemlicher Sicherheit tut sie auch sehr weh.
Was soll ich tun?
Handschuhe und Atemmaske tragen?
Kann man sich dagegen impfen lassen?

Erik der Rote
20.03.2013, 11:31
Ich habe persönlich große Angst, dass ich islamisiert werde.
Ich traue mich schon kaum mehr allein auf die Straße.
So eine Islamisierung trifft einen manchmal heimtückisch und in einer finsteren Gasse, habe ich irgendwo, irgendwann gelesen, genau dann, wenn man nicht damit rechnet.
Mit ziemlicher Sicherheit tut sie auch sehr weh.
Was soll ich tun?
Handschuhe und Atemmaske tragen?
Kann man sich dagegen impfen lassen?

da hilft nur ein Gehirn - du bist also verloren ! :D

-jmw-
20.03.2013, 11:34
Naja....ich sehe es anders. In dieser jetzigen Form der Bankenherrschaft sind alle Wahlen nutzlos, und da die Reps nicht im ersten Anlauf solche Zahlenwerte erhalten werden ist es eh sinnlos. Sollten sie sehr erfolgreich werden dann Verbietet man diese oder Kauft deren Anführer, wie an der Geschichte der Grünen erkennbar.
Dass gehört aber zur Demokratie im heutigen Sinne dazu, macht sie also nicht zur Nichtdemokratie.

Dr Mittendrin
20.03.2013, 11:37
Dass gehört aber zur Demokratie im heutigen Sinne dazu, macht sie also nicht zur Nichtdemokratie.

Dann ist es ein Plutokratie, gelenkte Demokratie oder Theokratie. Die nicht unabhängigen Medien tun ihr übriges.

Dr Mittendrin
20.03.2013, 11:39
Ich habe persönlich große Angst, dass ich islamisiert werde.
Ich traue mich schon kaum mehr allein auf die Straße.
So eine Islamisierung trifft einen manchmal heimtückisch und in einer finsteren Gasse, habe ich irgendwo, irgendwann gelesen, genau dann, wenn man nicht damit rechnet.
Mit ziemlicher Sicherheit tut sie auch sehr weh.
Was soll ich tun?
Handschuhe und Atemmaske tragen?
Kann man sich dagegen impfen lassen?

Brauchst einen Abwehrkatalog.

Dr. Strangelove
20.03.2013, 11:47
Brauchst einen Abwehrkatalog.

Haben sie so einen?
Was kostet er?

Dr Mittendrin
20.03.2013, 11:52
Haben sie so einen?
Was kostet er?

Einen link ich kann ihn per pn senden.

Alfred
20.03.2013, 11:53
Dass gehört aber zur Demokratie im heutigen Sinne dazu, macht sie also nicht zur Nichtdemokratie.

Aber die heutige Demokratie ist ja keine...bisher haben wir in Deutschland jedenfalls keine.

-jmw-
20.03.2013, 12:14
Dann ist es ein Plutokratie, gelenkte Demokratie oder Theokratie. Die nicht unabhängigen Medien tun ihr übriges.
Die Möglichkeit der Plutokratie ist der Demokratie immanent.
Denn solange Geld da ist, lassen sich Entscheidungen und Stimmungen beeinflussen.

-jmw-
20.03.2013, 12:15
Aber die heutige Demokratie ist ja keine...bisher haben wir in Deutschland jedenfalls keine.
Definitionssache, siehe wieder #41.

Dr. Strangelove
20.03.2013, 12:17
Einen link ich kann ihn per pn senden.

Das wäre zu liebeswürdig, denn, wie bereits erwähnt:
Ich fürchte mich so!

Alfred
20.03.2013, 12:19
Definitionssache, siehe wieder #41.

Das stimmt dann wieder....aber ich sehe halt keinen Punkt in den Programmen der im Reichstage sitzenden Parteien der aussagt das man Al-Kaida mit Waffen beliefern möchte, den Banken alles Geld in die Ärsche schiebt und dieses Land mit Menschen aus anderen Kulturkreisen überflutet damit die Sozialen Systeme crashen. Und bei diesen Punkten sollte meiner Meinung nach der Bürger entscheiden, nicht die merkwürdigen Gestalten in Berlin.

Alfred
20.03.2013, 12:20
Ich fürchte mich so!

Hier muss niemand Angst haben im Forum, wir sind alle bei dir. :)

-jmw-
20.03.2013, 12:24
Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages sind an Aufträge Weisungen nicht gebunden, das schliesst Wahlversprechen durchaus ein.
Und da das im Grundgesetz steht, kann's auch jeder wissen.
Dass viele es dennoch nicht tun, ist richtig, jedoch ändert es am demokratischen Charakter des Parteienparlamentarismus deutscher Prägung nichts, wenn Teile des Volkes zu dumm und/oder desinteressiert sind für ihn.

Was es ändern kann, ist die individuelle Einstellung zu der Sache, bis hin zur Ablehnung dieser Variante der Demokratie und das Eintreten für eine andere.


Das stimmt dann wieder....aber ich sehe halt keinen Punkt in den Programmen der im Reichstage sitzenden Parteien der aussagt das man Al-Kaida mit Waffen beliefern möchte, den Banken alles Geld in die Ärsche schiebt und dieses Land mit Menschen aus anderen Kulturkreisen überflutet damit die Sozialen Systeme crashen. Und bei diesen Punkten sollte meiner Meinung nach der Bürger entscheiden, nicht die merkwürdigen Gestalten in Berlin.

Alfred
20.03.2013, 14:21
Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages sind an Aufträge Weisungen nicht gebunden, das schliesst Wahlversprechen durchaus ein.
Und da das im Grundgesetz steht, kann's auch jeder wissen.
Dass viele es dennoch nicht tun, ist richtig, jedoch ändert es am demokratischen Charakter des Parteienparlamentarismus deutscher Prägung nichts, wenn Teile des Volkes zu dumm und/oder desinteressiert sind für ihn.

Was es ändern kann, ist die individuelle Einstellung zu der Sache, bis hin zur Ablehnung dieser Variante der Demokratie und das Eintreten für eine andere.

So gesehen hast du dann wieder recht.