PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Islam und Demokratie vereinbar !!



Erik der Rote
13.03.2013, 15:07
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc

hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:

Nachbar
19.03.2013, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFgL_GvxSZc)
hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_sw.gif
nachbar9021

Besser man hat keinen Kontakt zu solchen Wesen.

Die Demokratie ist ein Produkt des universellen hellenischen Polytheismus,
daher kann keine der totalitären monotheokratischen Machtideologien mit der Demokratie vereinbar sein.

Die Freiheit des Menschen ist ihnen fremd, alle dieser Machtideologien sind dem Grunde nach nicht frei und fremdbestimmt.

Zudem müsste ja ein Nachkomme der Zelt- und Wüstenbewohner gleich einem Griechen denken, der seine Bidung nicht aus den wunderbar anmutenden Erscheinungen der Wüste (Fata Morgana) entlehnt hat, sondern aus seiner hellenischen Ethnie, die ihm seine einmalige Ethik ermöglichte, die seinesgleichen sucht.

Nachbar
21.03.2013, 19:02
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Erik der Rote http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6128818#post6128818)
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFgL_GvxSZc)
hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:


http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_sw.gif
nachbar9021

Besser man hat keinen Kontakt zu solchen Wesen.

Die Demokratie ist ein Produkt des universellen hellenischen Polytheismus,
daher kann keine der totalitären monotheokratischen Machtideologien mit der Demokratie vereinbar sein.

Die Freiheit des Menschen ist ihnen fremd, alle dieser Machtideologien sind dem Grunde nach nicht frei und fremdbestimmt.

Zudem müsste ja ein Nachkomme der Zelt- und Wüstenbewohner gleich einem Griechen denken, der seine Bidung nicht aus den wunderbar anmutenden Erscheinungen der Wüste (Fata Morgana) entlehnt hat, sondern aus seiner hellenischen Ethnie, die ihm seine einmalige Ethik ermöglichte, die seinesgleichen sucht (http://i.trkjmp.com/click?v=REU6MzIzOTA6MTE1MDpzdWNodDoxNTUwYzkzMGEwOG NkYjVjM2U1MTg1N2E5MTM4NjYzYzp6LTExMjItMTM5NzU2Ond3 dy5wb2xpdGlrZm9yZW4ubmV0OjA6MA).
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9030

Aber naja, ist ja wirklich schön und bezaubernd, wenn Dritte und stets Zugangsberechtigte meinen, etwas am Inhalt und Posting verändern zu müssen, aber ihre Tat nicht anmerken. Traurig an sich, Fälschungen einzuleiten in einer solchen Position.

Zur Klarstellung:
Mein Posting führte über das Wort "sucht" nicht zu weiteren Verlinkungen.

Bruddler
21.03.2013, 19:05
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc

hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:

Der letzte Satz hat mich mächtig beeindruckt:
"mit unehrlichen Menschen reden wir nicht".....

Catholicus Romanus
21.03.2013, 19:08
Ich liebe es, wenn gutmenschliche Idioten von ihren eigenen Schützlingen vorgeführt werden! :haha::haha::haha:

Heifüsch
21.03.2013, 20:19
Ich liebe es, wenn gutmenschliche Idioten von ihren eigenen Schützlingen vorgeführt werden! :haha::haha::haha:

Eine Frage: Ist der Katholizismus mit der Demokratie vereinbar? >&-(

Catholicus Romanus
21.03.2013, 20:29
Eine Frage: Ist der Katholizismus mit der Demokratie vereinbar? >&-(

Wie man sieht, funktioniert es einigermaßen, auch, wenn die Demokratie nicht das katholischste System ist.

zoon politikon
21.03.2013, 20:32
Eine Frage: Ist der Katholizismus mit der Demokratie vereinbar? >&-(

Da die katholischen Bundesländer mit ihren Steuergeldern diese Demokratie am Laufen halten - scheinbar ja.

Man sollte dann schon fragen: ist Atheismus mit Demokratie vereinbar? Oder ist er besser mit massenmörderischen totalitären Systemen vereinbar: die Geschichte sagt: JA. :D

Heifüsch
21.03.2013, 20:35
Wie man sieht, funktioniert es einigermaßen, auch, wenn die Demokratie nicht das katholischste System ist.

Ihr musstet widerwillig lernen, damit zu leben, hehe! >8-)=
Das werden unsere Muselmaniacs allerdings nie schaffen und deswegen gehören sie in die Wüste gejagt, wo sie herkommen. Ich weiß gar nicht, warum man darüber noch diskutieren muß ...>$.(

Heifüsch
21.03.2013, 20:40
Da die katholischen Bundesländer mit ihren Steuergeldern diese Demokratie am Laufen halten - scheinbar ja.

Man sollte dann schon fragen: ist Atheismus mit Demokratie vereinbar? Oder ist er besser mit massenmörderischen totalitären Systemen vereinbar: die Geschichte sagt: JA. :D

Quack quack quack... Du schon wieder! Aber hier geht´s um Ernsteres als um deine schrägen Gesellschaftstheorien. Hier geht es um eine "Religion", die sich erst durch die freundliche Unterstützung deiner EKD bei uns breitmachen konnte. Sag, daß du dich dafür in Grund und Boden schämst oder geh zurück zu deinem christlichen Jammerstrang, du Abwickler der Aufklärung! >%.(

zoon politikon
21.03.2013, 20:43
Quack quack quack... Du schon wieder! Aber hier geht´s um Ernsteres als um deine schrägen Gesellschaftstheorien. Hier geht es um eine "Religion", die sich erst durch die freundliche Unterstützung deiner EKD bei uns breitmachen konnte. Sag, daß du dich dafür in Grund und Boden schämst oder geh zurück zu deinem christlichen Jammerstrang, du Abwickler der Aufklärung! >%.(

Vielleicht muss ich dich daran erinnern, dass DU hier davon angefangen hast, den Katholizismus ins Spiel zu bringen...

Seit wann erlässt die EKD Einwanderungsgesetze? Seit wann ist die EKD stimmberechtigt bei Abstimmungen im Bundestag? Ist die EKD nun schon eine Partei?

Sind es nicht vielmehr die links-grünen Deutschen- und Christenhasser, die permanent mit ihren Fähnchen wedeln, wenn es um die Bereicherer geht?

Königstiger87
21.03.2013, 20:49
Da die katholischen Bundesländer mit ihren Steuergeldern diese Demokratie am Laufen halten - scheinbar ja.

Man sollte dann schon fragen: ist Atheismus mit Demokratie vereinbar? Oder ist er besser mit massenmörderischen totalitären Systemen vereinbar: die Geschichte sagt: JA. :D

Bekanntlich waren diese Systeme nicht atheistisch!!! (unabhängig davon ob Demokratie gut oder schlecht sein soll)

Hitler versuchte sogar eine eigene Religion aufzubauen und Stalin war gläubig. Sagt dir auch der Begriff Ersatzreligionen etwas? Erst denken dann schreiben.

Zum Thema:

Das sieht das Muselmännchen aber nicht gut aus. Der dürfte nicht mal mit sich selber reden (Taqiyya) :D...

Heifüsch
21.03.2013, 20:49
Vielleicht muss ich dich daran erinnern, dass DU hier davon angefangen hast, den Katholizismus ins Spiel zu bringen...

Seit wann erlässt die EKD Einwanderungsgesetze? Seit wann ist die EKD stimmberechtigt bei Abstimmungen im Bundestag? Ist die EKD nun schon eine Partei?

Sind es nicht vielmehr die links-grünen Deutschen- und Christenhasser, die permanent mit ihren Fähnchen wedeln, wenn es um die Bereicherer geht?

Ich hatte eine traute Unterredung unter vier Augen mit meinem guten alten Kathoholikerkumpel Catholicus Interruptus angepeilt. Wenn ich dich zu sprechen wünsche, weiß ich jedenfalls schon, wo du dich herumtreibst, okay?

Alles andere bitte unter "Kirchenstaat Deitschland", dort werde ich dich umfassend über die Machenschaften deiner Kirche aufklären. Hier geht´s wie gesagt um den Islam und seine Inkompatibilität mit unserer Demokratie...>x.(

zoon politikon
21.03.2013, 21:03
Bekanntlich waren diese Systeme nicht atheistisch!!! (unabhängig davon ob Demokratie gut oder schlecht sein soll)

Hitler versuchte sogar eine eigene Religion aufzubauen und Stalin war gläubig. Sagt dir auch der Begriff Ersatzreligionen etwas? Erst denken dann schreiben.

Zum Thema:

Das sieht das Muselmännchen aber nicht gut aus. Der dürfte nicht mal mit sich selber reden (Taqiyya) :D...

Stalin war Atheist, er war nie gläubig.

Ich rede über die kommunistisch-atheistischen Systeme, wo der Atheismus Staatsdoktrin war! Vielleicht täte dir etwas Denken auch nicht schaden.

zoon politikon
21.03.2013, 21:04
Ich hatte eine traute Unterredung unter vier Augen mit meinem guten alten Kathoholikerkumpel Catholicus Interruptus angepeilt. Wenn ich dich zu sprechen wünsche, weiß ich jedenfalls schon, wo du dich herumtreibst, okay?

Alles andere bitte unter "Kirchenstaat Deitschland", dort werde ich dich umfassend über die Machenschaften deiner Kirche aufklären. Hier geht´s wie gesagt um den Islam und seine Inkompatibilität mit unserer Demokratie...>x.(

UHHHH, willst du mir jetzt schon vorschreiben, wann ich deinen Mist kommentieren darf? Ist das nicht voll dogmatisch-kirchenmäßig?

Casus Belli
21.03.2013, 21:13
Stalin war Atheist, er war nie gläubig.

Ich rede über die kommunistisch-atheistischen Systeme, wo der Atheismus Staatsdoktrin war! Vielleicht täte dir etwas Denken auch nicht schaden.

Hitler war zwar getaufter Katholik Traditionshalber und später auch Schicksalsgläubig aber er war nie Gottgläubig und somit Atheist. Aber das alles hatten wir schon tausend mal hier, und ich glaube mir fehlt echt die Lust das immer wieder durchzukauen.

Es ist natürlich etwas eigenartig Systeme in Atheistisch und Gottgläubig einzuteilen. Dazu muss man dann bedenken das z.b. das NSDAP Regime zwar Atheistische geprägt war der Großteil der Deutschen jener Zeit aber Christen waren.

Heifüsch
21.03.2013, 21:15
UHHHH, willst du mir jetzt schon vorschreiben, wann ich deinen Mist kommentieren darf? Ist das nicht voll dogmatisch-kirchenmäßig?

Kommentiere meinen Mist wann immer du willst. Aber mische dich nicht in meine Privatgespräche mit dem verruchten Katholiken ein. Du bist ein elender Protestant, vergiß das nicht! >&.(

Heifüsch
21.03.2013, 21:17
Hitler war zwar getaufter Katholik Traditionshalber und später auch Schicksalsgläubig aber er war nie Gottgläubig und somit Atheist. Aber das alles hatten wir schon tausend mal hier, und ich glaube mir fehlt echt die Lust das immer wieder durchzukauen.

Es ist natürlich etwas eigenartig Systeme in Atheistisch und Gottgläubig einzuteilen. Dazu muss man dann bedenken das z.b. das NSDAP Regime zwar Atheistische geprägt war der Großteil der Deutschen jener Zeit aber Christen waren.

Jetzt geht das schon wieder los! Komm, wir meckern mal gemeinsam etwas über den Islam, bis es den anderen langweilig wird... >%.(

Casus Belli
21.03.2013, 21:19
Jetzt geht das schon wieder los! Komm, wir meckern mal gemeinsam etwas über den Islam, bis es den anderen langweilig wird... >%.(

Ah, ok...Muslime. Da muss ich mich erstmal umstellen. Ich versteh schon den Seitenhieb das war wohl etwas OT.

Mein Fehler. :hsl:

Heifüsch
21.03.2013, 21:21
Bekanntlich waren diese Systeme nicht atheistisch!!! (unabhängig davon ob Demokratie gut oder schlecht sein soll)

Hitler versuchte sogar eine eigene Religion aufzubauen und Stalin war gläubig. Sagt dir auch der Begriff Ersatzreligionen etwas? Erst denken dann schreiben....

Denken kann er schon, nur dummerweise will er es nicht. Er isr besessen von der Idee. Hitler und Stalin als humanistische Atheisten zu entlarven. Eigentlich müssten wir längst die Herren in Weiß gerufen haben, aber wir haben nun mal eine Engelsgeduld mit ihm >%.(

Königstiger87
21.03.2013, 21:21
Stalin war Atheist, er war nie gläubig.

Ich rede über die kommunistisch-atheistischen Systeme, wo der Atheismus Staatsdoktrin war! Vielleicht täte dir etwas Denken auch nicht schaden.

Atheismus war bis jetzt in keinem Staat Staatsdoktrin. In kommunistischen Staatn ist der Kommunismus als Religion Staatsdoktrin. Religionen vertragen sich halt schlecht untereinander mit Atheismus hat das nichts zu tun.

Heifüsch
21.03.2013, 21:27
Ah, ok...Muslime. Da muss ich mich erstmal umstellen. Ich versteh schon den Seitenhieb das war wohl etwas OT.

Mein Fehler. :hsl:
Muslime haben´n Ding an der Glocke. Sie sind allesamt kritiklose Satansgläubige mit Hang zur Selbsterniedrigung, zur Selbstüberschätzung und zu kleinen Mädchen. Keine guten Voraussetzungen also, um sich hier zu integrieren. Tun sie ja auch nicht. >&.(

Catholicus Romanus
21.03.2013, 21:27
Ah, ok...Muslime. Da muss ich mich erstmal umstellen. Ich versteh schon den Seitenhieb das war wohl etwas OT.

Mein Fehler. :hsl:

Nix dein Fehler, er hat doch wieder mit dem Katholizismus anjefangen.


Kommentiere meinen Mist wann immer du willst. Aber mische dich nicht in meine Privatgespräche mit dem verruchten Katholiken ein. Du bist ein elender Protestant, vergiß das nicht! >&.(

Privat ist hier nur die PN-Funktion. Das solltest du wissen, schließlich bist du als rational denkender Atheist ja intellent und genital.

Königstiger87
21.03.2013, 21:27
...später auch Schicksalsgläubig aber er war nie Gottgläubig und somit Atheist.

Du hast dich selbst widerlegt, herzlichen Glückwunsch. Als Atheist ist man notwendigerweise Materialist. Alle anderen Esoterikformen sind selbstverständlich dem Glauben zuzuorden. Mal davon abgesehen versuchte Hitler sehr wohl eine eigene Religion mit germanisch-heidnischen Elementen aufzubauen. Das macht kein Atheist!

Casus Belli
21.03.2013, 21:28
Muslime haben´n Ding an der Glocke. Sie sind allesamt kritiklose Satansgläubige mit Hang zur Selbsterniedrigung, zur Selbstüberschätzung und zu kleinen Mädchen. Keine guten Voraussetzungen also, um sich hier zu integrieren. Tun sie ja auch nicht. >&.(

Vergessen wir nicht die Familienstrukturen von Muslimen Familien. Da werden Frauen verdroschen und die lieben Männlichen Familienmitglieder Rotten sich in Mafiaähnlichen Strukturen.

Heifüsch
21.03.2013, 21:29
Atheismus war bis jetzt in keinem Staat Staatsdoktrin. In kommunistischen Staatn ist der Kommunismus als Religion Staatsdoktrin. Religionen vertragen sich halt schlecht untereinander mit Atheismus hat das nichts zu tun.

Das hört er überhaupt nicht gern. Sicher hat er sich jetzt die Ohren zugehalten und ist schreiend weggerannt. Danke! >:-)

Catholicus Romanus
21.03.2013, 21:30
Muslime haben´n Ding an der Glocke. Sie sind allesamt kritiklose Satansgläubige mit Hang zur Selbsterniedrigung, zur Selbstüberschätzung und zu kleinen Mädchen. Keine guten Voraussetzungen also, um sich hier zu integrieren. Tun sie ja auch nicht. >&.(

Selbsterniedrigung und Selbstüberschätzung auf einmal?

Casus Belli
21.03.2013, 21:31
Du hast dich selbst widerlegt, herzlichen Glückwunsch. Als Atheist ist man notwendigerweise Materialist. Alle anderen Esoterikformen sind selbstverständlich dem Glauben zuzuorden. Mal davon abgesehen versuchte Hitler sehr wohl eine eigene Religion mit germanisch-heidnischen Elementen aufzubauen. Das macht kein Atheist!

Nein, Hitler baute mit Sicherheit keine Germanen Heidenreligion auf. Da hast du wohl zuviel Blitzkriegsreportagen auf Phönix gesehen. Dieses Gespinne kam von Himmler, Hitler selbst belächelte das wohl eher. Nach seinem Verständnis ist die Kultur der Germanen deswegen untergangen weil sie zu Schwach war. Er glaubte daran das das stäkere sich durchsetzt....die Mythen das er dem Heidenutm anhing sind einfach mal Humbug. Himmler SS Runenpartys auf diversen Schlössern sind allerdings bewiesen, aber das war wohl eher sein ganz persönliches Ding.

Im übrigen kann ich nicht erkennen das ich mich wiederlegt habe, warum sollte denn ein Atheist nicht an ein unbekanntes Schicksal glauben ?

Als Atheist (wenn ich einer wäre) kann ich doch glauben das ich irgendwann sterbe, auch wenn ich dieses irgendwann nicht genau benennen kann weiß ich doch das der Zeitliche Raum bis zum Ableben zum Schicksal gehört das einem gegeben sein wird. Das Schicksal das ich als Gläubiger teilweise für vorgegeben halte kann also für den Atheisten eine Angabe für eine Unbekannte Zukunft sein.

Ein Schicksal ist also nicht nur für Gläubige gepachtet, nur die Auslegung ist etwas unterschiedlich.

Heifüsch
21.03.2013, 21:33
Vergessen wir nicht die Familienstrukturen von Muslimen Familien. Da werden Frauen verdroschen und die lieben Männlichen Familienmitglieder Rotten sich in Mafiaähnlichen Strukturen.

So isses! Sie stellen ihren bekloppten Koran über das Grundgesetz, so wie Cathoholicus seine be...zaubernde Bibel über den gesunden Menschenverstand stellt! Und das muß ein Ende haben! >&.(

Heifüsch
21.03.2013, 21:34
Selbsterniedrigung und Selbstüberschätzung auf einmal?

Sie kriechen vor ihrem "Allah" im Staub und spielen sich uns gegenüber als Herrenmenschen auf. Noch nicht aufgefallen? %-/

Königstiger87
21.03.2013, 21:39
Nein, Hitler baute mit Sicherheit keine Germanen Heidenreligion auf. Da hast du wohl zuviel Blitzkriegsreportagen auf Phönix gesehen. Dieses Gespinne kam von Himmler, Hitler selbst belächelte das wohl eher. Nach seinem Verständnis ist die Kultur der Germanen deswegen untergangen weil sie zu Schwach war. Er glaubte daran das das stäkere sich durchsetzt....die Mythen das er dem Heidenutm anhing sind einfach mal Humbug. Himmler SS Runenpartys auf diversen Schlössern sind allerdings bewiesen, aber das war wohl eher sein ganz persönliches Ding.

Im übrigen kann ich nicht erkennen das ich mich wiederlegt habe, warum sollte denn ein Atheist nicht an ein unbekanntes Schicksal glauben ?

Als Atheist (wenn ich einer wäre) kann ich doch glauben das ich irgendwann sterbe, auch wenn ich dieses irgendwann nicht genau benennen kann weiß ich doch das der Zeitliche Raum bis zum Ableben zum Schicksal gehört das einem gegeben sein wird.

Als Atheist kannst du dir sicher sein, dass du irgendwann sterben wirst. Da brauchst man nicht glauben ;)

Meinst du mit Schicksal diese Art:


Der Begriff Schicksal hat keine ihm zugrundeliegende eindeutig wertende Bedeutung. Synonym wird das Wort Los verwendet. Zumeist wird als Schicksal eine Art höhere Macht (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=H%C3%B6here_Macht&action=edit&redlink=1) begriffen, die ohne direktes menschliches Zutun das Leben einer Person entscheidend beeinflusst. Beispiele: „Das Schicksal meint es gut mit ihr“, „Er wurde vom Schicksal dazu bestimmt“, „Das Schicksal nahm seinen Lauf“ oder der Schicksalsschlag. In diesem Sinne ist es der Inbegriff unpersönlicher Mächte (http://de.wikipedia.org/wiki/Macht). Ein Schicksal ist aber nicht ausschließlich unvermeidbar, daher wird auch davon gesprochen, „sein Schicksal zu meistern“ oder „sein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen“.

Casus Belli
21.03.2013, 21:41
Als Atheist kannst du dir sicher sein, dass du irgendwann sterben wirst. Da brauchst man nicht glauben ;)



Wenn man etwas sicher annimmt ist der Glaube doch Bestandteil. Ich glaube ziemlich sicher das ich sterben werde. :)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch für Heute. :hi:

Shahirrim
21.03.2013, 21:48
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc

hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:

:haha:

Hat sie gut vorgeführt!

Aber beide Systeme (Islam und Demokratie) sind eh verberecherisch.

Catholicus Romanus
21.03.2013, 22:06
So isses! Sie stellen ihren bekloppten Koran über das Grundgesetz, so wie Cathoholicus seine be...zaubernde Bibel über den gesunden Menschenverstand stellt! Und das muß ein Ende haben! >&.(

Würde das Grundgesetz der Bibel widersprechen, dann würde ich es für mich auch nicht als gültig betrachten. Da es aber von der Bibel beeinflusst ist, habe ich kein Problem damit. :)

Shahirrim
21.03.2013, 22:11
Würde das Grundgesetz der Bibel widersprechen, dann würde ich es für mich auch nicht als gültig betrachten. Da es aber von der Bibel beeinflusst ist, habe ich kein Problem damit. :)

Artikel 20 besagt aber, dass die BRD ein sozialer und demokratischer Bundesstaat ist. Christus ist aber kein Demokrat, sondern ein König!

Heifüsch
21.03.2013, 22:16
Wenn man etwas sicher annimmt ist der Glaube doch Bestandteil. Ich glaube ziemlich sicher das ich sterben werde. :)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch für Heute. :hi:

Hier wird nicht gestorben! Nur geruht, aber nicht in pace, hehe! Jute Nacht, Gläubiger! >8.)=

Catholicus Romanus
21.03.2013, 22:17
Artikel 20 besagt aber, dass die BRD ein sozialer und demokratischer Bundesstaat ist. Christus ist aber kein Demokrat, sondern ein König!

Das stimmt allerdings. Na gut, sagen wir, ich habe größtenteils kein Problem mit dem GG. Ohne den ganzen Demokratiescheiß halt. Ich brauche es auch gar nicht, da ich dasselbe auch in der Bibel finde, plus Zusätze. Im GG steht z.B. nicht, dass man nicht ehebrechen und lügen soll.

Heifüsch
21.03.2013, 22:19
Das stimmt allerdings. Na gut, sagen wir,

...ich habe größtenteils kein Problem mit dem GG. Ohne den ganzen Demokratiescheiß halt.

Ich brauche es auch gar nicht, da ich dasselbe auch in der Bibel finde, plus Zusätze. Im GG steht z.B. nicht, dass man nicht ehebrechen und lügen soll.

Herrlich! Ich liebe deine Bekenntnisse zum Rechtsstaat! >:-))

Nachbar
21.03.2013, 22:24
Würde das Grundgesetz der Bibel widersprechen, dann würde ich es für mich auch nicht als gültig betrachten. Da es aber von der Bibel beeinflusst ist, habe ich kein Problem damit. :)
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9033

Aber naja, bleiben wir doch bei den historischen Fakten:

Das Christentum hat als erstes die Philosophen (die keine Christen waren, sondern Polytheisten) und deren universelle Strukturen gekillt und zerschlagen, Bibliotheken in Brand gesetzt und den Analphabetismus zur damaligen christlichen Zeit auf ca. 97% hochgeschraubt, um hierüber schnell den freiheitlichen Geist zu begraben.

Christentum und Feudalismus (und noch Schlimmeres, wie die Geschichte uns lehrt, zumindest denen, die zwischen der Einschulung und der erfolgreichen Entlassung etwas dazugelernt haben) bedingen einander, brauchen einander.

Catholicus Romanus
21.03.2013, 22:34
Herrlich! Ich liebe deine Bekenntnisse zum Rechtsstaat! >:-))

Ich habe nie gesagt, dass ich ein Demokrat bin.

Catholicus Romanus
21.03.2013, 22:35
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9033

Aber naja, bleiben wir doch bei den historischen Fakten:

Das Christentum hat als erstes die Philosophen (die keine Christen waren, sondern Polytheisten) und deren universelle Strukturen gekillt und zerschlagen, Bibliotheken in Brand gesetzt und den Analphabetismus zur damaligen christlichen Zeit auf ca. 97% hochgeschraubt, um hierüber schnell den freiheitlichen Geist zu begraben.

Christentum und Feudalismus (und noch Schlimmeres, wie die Geschichte uns lehrt, zumindest denen, die zwischen der Einschulung und der erfolgreichen Entlassung etwas dazugelernt haben) bedingen einander, brauchen einander.

Ach, sei still, du Möchtegerngrieche!

Heifüsch
21.03.2013, 22:37
Ich habe nie gesagt, dass ich ein Demokrat bin.
Ein Theokrat, ich vergaß... >x-(

Alfred
21.03.2013, 22:41
Der letzte Satz hat mich mächtig beeindruckt:
"mit unehrlichen Menschen reden wir nicht".....

Da hat er recht. Mit dem Journaile Mistpack sollte niemad reden, es bringt nix.

Nachbar
21.03.2013, 22:42
Ach, sei still, du Möchtegerngrieche!

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9034

Aber naja, ich schätze Dich so ein, daß Du nicht einmal die Quellen Deiner menschenverachtenden (christlichen) Religion in der olympischen Originalsprache wirst lesen können. Ist hier in Mittel- und Westeuropa üblich: die am lautesten brüllen sind nicht in der Lage, das was sie vorgeben zu sein im Original zu lesen, und um es auch ohne übersetzende Verfälschung zu verstehen.

Sie sind somit Analphabeten des Christentums.

Deine Reaktion oben ist Apotelesma genug.

Catholicus Romanus
21.03.2013, 22:48
Ein Theokrat, ich vergaß... >x-(

Indirekt. Katholischer Monarchist. Die Kirche sollte sich nicht um weltliche Angelegenheiten kümmern, aber der König sollte sich nach ihrer Lehre richten.

zoon politikon
22.03.2013, 10:34
Das hört er überhaupt nicht gern. Sicher hat er sich jetzt die Ohren zugehalten und ist schreiend weggerannt. Danke! >:-)

Nö, ich schüttel über soviel Unwissen nur den Kopf.

"Auf der anderen Seite war Atheismus Bestandteil der marxistisch-leninistischen Staatsdoktrin, zum Beispiel in der Sowjetunion und in der DDR, sodass Formen der Religionsausübung in den staatlich gelenkten Erziehungseinrichtungen keinen Ort hatten und politisch bekämpft wurden. Die Entkirchlichung Ostdeutschlands wird von Richard Schröder als die wohl wirksamste Hinterlassenschaft des SED-Regimes angesehen. Seinen Angaben zufolge waren im Jahre 1950 noch 91,5 Prozent der DDR-Bürger Kirchenmitglieder, 1964 noch 67,4 Prozent und am Ende der DDR etwa 25 Prozent.[25] Diese Entwicklung setzt sich auch nach der Wiedervereinigung fort, so ging der kirchlich gebundene Bevölkerungsanteil weiter zurück und liegt in Großstädten wie Magdeburg oder Halle mittlerweile nur noch bei rund 15 %. Die Mitgliederschaft der beiden größeren Kirchen in Ostdeutschland ist darüber hinaus in hohem Maße überaltert und wird daher weiterhin abnehmen.

Die von staatlicher Seite als Fortschrittsdoktrin gelehrte, marxistisch grundierte atheistische Weltanschauung wird von Kritikern wie Herbert Schnädelbach als „konfessioneller Atheismus“ und „Staatsreligion“ bzw. „Staatsatheismus“ bezeichnet.[26] In Albanien wurde 1967 (bis 1990) ein totales Religionsverbot ausgerufen, und das Land bezeichnete sich als „erster atheistischer Staat der Welt“. Im gesamten so genannten Ostblock wurde der Atheismus gefördert, während gelebte Religiosität zumindest argwöhnisch betrachtet wurde, oft auch mit Nachteilen verbunden war oder gar gezielt verfolgt wurde, wie etwa bei den Christenverfolgungen unter Stalin.

Der Atheismus wird aktiv gefördert, beispielsweise im Humanismus, im Existenzialismus und durch die Freidenkerbewegung. Zu großen Anteilen sind der Sozialismus, Kommunismus und Anarchismus atheistisch geprägte Weltanschauungen. In den beiden letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts, so Georges Minois in seiner Geschichte des Atheismus, habe der Eifer des antireligiösen Kampfes nachgelassen: „Die Lager zerfallen rasch, abgesehen von einem unvermeidlichen harten Kern auf beiden Seiten. Der Zweifel durchdringt alle Gemüter, genährt von einem Gefühl der Ohnmacht und Vergeblichkeit, fast Nichtigkeit gegenüber Fragen, die einst die Geister entflammten.“[27]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus

Man darf gerne LESEN und sich BILDEN.

zoon politikon
22.03.2013, 10:37
Artikel 20 besagt aber, dass die BRD ein sozialer und demokratischer Bundesstaat ist. Christus ist aber kein Demokrat, sondern ein König!

Aber sein Königreich ist nicht von dieser Welt!! Joh 18, 36

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Heifüsch
22.03.2013, 13:44
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9034

Aber naja, ich schätze Dich so ein, daß Du nicht einmal die Quellen Deiner menschenverachtenden (christlichen) Religion in der olympischen Originalsprache wirst lesen können. Ist hier in Mittel- und Westeuropa üblich: die am lautesten brüllen sind nicht in der Lage, das was sie vorgeben zu sein im Original zu lesen, und um es auch ohne übersetzende Verfälschung zu verstehen.

Sie sind somit Analphabeten des Christentums.

Deine Reaktion oben ist Apotelesma genug.

:gp: Catholicus Fanaticus geht es ohnehin nur um seine Kirche als Machtfaktor. Alles andere ist für ihn Nebensache >&.)=

Nachbar
22.03.2013, 14:40
:gp: Catholicus Fanaticus geht es ohnehin nur um seine Kirche als Machtfaktor.
Alles andere ist für ihn Nebensache >&.)=
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9036

Aha, danke Dir herzlich.

Solche zurückgebliebenen und gemeingefährlich-feudalistischen Gedankenströme haben jedoch nichts mit Religion zu tun, schon gar nicht mit dem, was der Grieche und somit humanistische Europäer unter Theismus versteht; ergo könne ein Vertreter einer derartig die Menschheit nach unten ziehenden (Un)Denke auch aussen vor gelassen werden. Du fährst doch kein Auto, um vorwärts zu kommen und zeitgleich auf die Bremse zu treten!

Bruddler
22.03.2013, 14:44
Eine Frage: Ist der Katholizismus mit der Demokratie vereinbar? >&-(

Also ich sag's mal so, ich fühle mich vom Katholizismus nicht bedroht...

Heifüsch
22.03.2013, 14:50
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9036

Aha, danke Dir herzlich.

Solche zurückgebliebenen und gemeingefährlich-feudalistischen Gedankenströme haben jedoch nichts mit Religion zu tun, schon gar nicht mit dem, was der Grieche und somit humanistische Europäer unter Theismus versteht; ergo könne ein Vertreter einer derartig die Menschheit nach unten ziehenden (Un)Denke auch aussen vor gelassen werden. Du fährst doch kein Auto, um vorwärts zu kommen und zeitgleich auf die Bremse zu treten!

Es gibt wohl nix Menschengemachteres als dieses Christentum. Schade eigentlich, daß diese spezielle Wahnwelt so gar nichts Nettes und Spirituelles hat, an dem sich auch mal ein Atheist erfreuen könnte. Nix als Machtgezerre, Raffgier und Massenverdummung, ..*kotz!*... >$-p

Efna
22.03.2013, 14:52
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc

hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:

Salafisten sind nunmal dumm....

Heifüsch
22.03.2013, 14:55
Also ich sag's mal so, ich fühle mich vom Katholizismus nicht bedroht...

Wahrscheinlich, weil du aus dem gefährdeten Alter raus bist. Aber wart´s ab. Wenn du erst mal in die Fänge frommer Schwestern nach Art der Mutter Teresa gerätst, dann weißt du, was es heißt, katholischen Sadisten ausgeliefert zu sein >x-(

Aber hier geht´s um den Islam und seine demokratie- und menschenrechtszersetzenden Ziele...

ABAS
22.03.2013, 14:55
Der Islam verstoesst latent und hartnaeckig gegen die bedeutensten
Grundrechte und Menschenrechte. Damit widersprechen sich Islam
und Demokratie bzw. schliessen sich gegenseitig aus.


Diskriminierung, Verachtung, Ausgrenzung durch den Islam: Ich will Zutritt in Moscheen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?138264-Diskriminierung-Verachtung-Ausgrenzung-durch-den-Islam-Ich-will-Zutritt-in-Moscheen!

Heifüsch
22.03.2013, 14:57
Salafisten sind nunmal dumm....

Durchgeknallte Fanatiker eben. Aber so richtig dumm hat sich hier doch wohl diese türkische "Journalistin" angestellt >%.(

Efna
22.03.2013, 14:59
Durchgeknallte Fanatiker eben. Aber so richtig dumm hat sich hier doch wohl diese türkische "Journalistin" angestellt >%.(

Naja die Salafisten sind aber eben auch bei den meisten Moslems extrem unbeliebt, zumindestens die Moslems die ich kenne die mögen die Salafisten nicht.

Rolf1973
22.03.2013, 15:09
Da die katholischen Bundesländer mit ihren Steuergeldern diese Demokratie am Laufen halten - scheinbar ja.

Man sollte dann schon fragen: ist Atheismus mit Demokratie vereinbar? Oder ist er besser mit massenmörderischen totalitären Systemen vereinbar: die Geschichte sagt: JA. :D

Hier war mal wieder Rot fällig. Hast Du nicht langsam die Schnauze voll von Deiner eigenen Dummheit?
Der Nationalsozialismus hat sich im großen und ganzen hervorragend mit der RKK vertragen, sie hatten
diesselben Feinde: Juden und Kommunisten. Natürlich gab es auch Widerstand von Klerikern, jedoch
waren diese im Gesamtbild die Ausnahme, welche die Regel bestätigen. Außerdem bist Du Off Topic,
Dein Einwurf hat mit dem Strangthema nichts zu tun. Ich ersuche Dich hiermit, woanders zu trollen.
Verbieten kann ich es Dir leider nicht:-(.

Bruddler
22.03.2013, 15:10
Naja die Salafisten sind aber eben auch bei den meisten Moslems extrem unbeliebt, zumindestens die Moslems die ich kenne die mögen die Salafisten nicht.

Dann sollten sie ihre Ablehnung auch stärker und glaubhaft kundtun !
Komisch, dass ich bei uns noch nie etwas von einer von Moslems organisierten "Anti-Salafisten-Demo" gehört habe.... :hmm:

Rolf1973
22.03.2013, 15:11
Zur Fragestellung des Stranges: die Antwort verteilt sich im Koran auf über hundert Suren und lautet NEIN.

Heifüsch
22.03.2013, 15:14
Zur Fragestellung des Stranges: die Antwort verteilt sich im Koran auf über hundert Suren und lautet NEIN.


:gp:So isses! Man müsste diesem widerlichen Machwerk eigentlich ne Kotztüte beilegen, zumindest für sensible Westeuropäer. Araber sind da ja nicht so zimperlich >&.(

Heifüsch
22.03.2013, 15:16
Dann sollten sie ihre Ablehnung auch stärker und glaubhaft kundtun !
Komisch, dass ich bei uns noch nie etwas von einer von Moslems organisierten "Anti-Salafisten-Demo" gehört habe.... :hmm:

Eine Krähe hackt der anderen nun mal kein Auge aus, zumindest nicht in der Diaspora. In islamischen Ländern jagen sie sich aber gegenseitig ihre Moscheen in die Luft, also hab noch ein paar Jährchen Geduld...

Heifüsch
22.03.2013, 15:25
Naja die Salafisten sind aber eben auch bei den meisten Moslems extrem unbeliebt, zumindestens die Moslems die ich kenne die mögen die Salafisten nicht.

Man sollte hier vielleicht eher zwischen Moslems und Zwangsmoslems unterscheiden, denn Islam ist Islam und der Koran gilt für alle.

Catholicus Romanus
22.03.2013, 15:31
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9036

Aha, danke Dir herzlich.

Solche zurückgebliebenen und gemeingefährlich-feudalistischen Gedankenströme haben jedoch nichts mit Religion zu tun, schon gar nicht mit dem, was der Grieche und somit humanistische Europäer unter Theismus versteht; ergo könne ein Vertreter einer derartig die Menschheit nach unten ziehenden (Un)Denke auch aussen vor gelassen werden. Du fährst doch kein Auto, um vorwärts zu kommen und zeitgleich auf die Bremse zu treten!

Alter, geht deine Wahrnehmung zwei Jahrtausende nach? Der Grieche ist ist ein orthodoxer Christ und das ist auch gut so. Dass du das anders siehst, lässt mich vermuten, dass du ein Deutscher bist, der noch nie in Griechenland war, aber Platon gelesen hat und sich seitdem für überintelligent hält und sich sehnlichst wünscht, im antiken Griechenland zu leben, um den christlich beeinflussten "Idioten" zu entkommen.

Liege ich richtig?

Catholicus Romanus
22.03.2013, 15:33
Hier war mal wieder Rot fällig. Hast Du nicht langsam die Schnauze voll von Deiner eigenen Dummheit?
Der Nationalsozialismus hat sich im großen und ganzen hervorragend mit der RKK vertragen, sie hatten
diesselben Feinde: Juden und Kommunisten. Natürlich gab es auch Widerstand von Klerikern, jedoch
waren diese im Gesamtbild die Ausnahme, welche die Regel bestätigen. Außerdem bist Du Off Topic,
Dein Einwurf hat mit dem Strangthema nichts zu tun. Ich ersuche Dich hiermit, woanders zu trollen.
Verbieten kann ich es Dir leider nicht:-(.

Na, haben dir das deine Lehrer in der DDR erzählt?

Nachbar
22.03.2013, 15:55
Alter, geht deine Wahrnehmung zwei Jahrtausende nach? Der Grieche ist ist ein orthodoxer Christ und das ist auch gut so. Dass du das anders siehst, lässt mich vermuten, dass du ein Deutscher bist, der noch nie in Griechenland war, aber Platon gelesen hat und sich seitdem für überintelligent hält und sich sehnlichst wünscht, im antiken Griechenland zu leben, um den christlich beeinflussten "Idioten" zu entkommen.

Liege ich richtig?
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9037

Über Inhalte, von denen Du nichts verstehst, solltest Du Dich nicht äußern.
Spring gegen die Wand, oder wirf Dich vor den großen Katzen, um Deinen Glauben zu beweisen, wie es Deine Glaubensahnen taten. Das wäre eine bemerkenswerte Tat.

Heifüsch
22.03.2013, 22:29
Alter, geht deine Wahrnehmung zwei Jahrtausende nach? Der Grieche ist ist ein orthodoxer Christ und das ist auch gut so. Dass du das anders siehst, lässt mich vermuten, dass du ein Deutscher bist, der noch nie in Griechenland war, aber Platon gelesen hat und sich seitdem für überintelligent hält und sich sehnlichst wünscht, im antiken Griechenland zu leben, um den christlich beeinflussten "Idioten" zu entkommen.

Liege ich richtig?

Falls du in der Biotonne liegst, ja... >x-(

Heifüsch
22.03.2013, 23:47
http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj

Das habe ich gerade auf nem anderen Strang geklaut. So wurde Daniel ermordet und Jonny und viele andere...

Nomen Nescio
23.03.2013, 01:45
Eine Krähe hackt der anderen nun mal kein Auge aus, zumindest nicht in der Diaspora. In islamischen Ländern jagen sie sich aber gegenseitig ihre Moscheen in die Luft, also hab noch ein paar Jährchen Geduld...
vergiß es. schiiten gegen sunnieten. sunnieten gibt fast 9x soviel als schiiten.

Nomen Nescio
23.03.2013, 01:51
Zur Fragestellung des Stranges: die Antwort verteilt sich im Koran auf über hundert Suren und lautet NEIN.
genauso wie man den christen vorwirft, sie holen sich aus der bibel zig lebensweisen, die alle verschieden sind, so kann man dasselbe auch bei muslim sagen. wortwörtlich.

Heifüsch
23.03.2013, 01:51
vergiß es. schiiten gegen sunnieten. sunnieten gibt fast 9x soviel als schiiten.
Was meinst du, wann werden wir das erste mehrheitlich islamische Land in Europa haben? Und welches Land wird das sein? Belgien? England? Baden-Württemberg? Warten wir´s mal ab. Der Vatikanstaat wird´s jedenfalls nicht sein. Wenigstens eine Sache, die sie richtig machen >:-)

Nomen Nescio
23.03.2013, 01:58
Was meinst du, wann werden wir das erste mehrheitlich islamische Land in Europa haben? Und welches Land wird das sein? Belgien? England? Baden-Württemberg? Warten wir´s mal ab. Der Vatikanstaat wird´s jedenfalls nicht sein. Wenigstens eine Sache, die sie richtig machen >:-)
entweder B, D, GB oder NL.

obwohl wir eine etwas geringere chance zu haben scheinen (hoffe ich). statistisch hat man berechnet, daß unsere bevölkerung sein wachstum stoppt bei 20.0000.000. trotz muslim. die haben dann auch die pille entdeckt.

Nomen Nescio
23.03.2013, 02:08
Na, haben dir das deine Lehrer in der DDR erzählt?
wenn etwas aus der nazizeit gesagt wird, muß man versuchen so viel wie möglich mit quellangaben zu antworten. (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/reichskonkordat/index.html)

Bereits im Herbst 1933 wurde klar, dass das Deutsche Reich sich nicht an das Abkommen halten würde. In den folgenden Jahren waren das katholische Verbands- und Pressewesen einer Vielzahl einschränkender staatlicher Maßnahmen ausgesetzt. Von 1935 bis 1937 steigerten diese sich zu den Verfolgungen katholischer Geistlicher in den Devisen- und Sittlichkeitsprozessen. Die Enzyklika "Mit brennender Sorge", mit der Papst Pius XI. (1857-1939) 1937 gegen die Konkordatsbrüche protestierte, konnte die zahlreichen Verhaftungen und Ausweisungen katholischer Geistlicher nicht stoppen.
also ab 1933-1935 lebte man noch "normal" mit einander.

Heifüsch
23.03.2013, 02:13
entweder B, D, GB oder NL.

obwohl wir eine etwas geringere chance zu haben scheinen (hoffe ich). statistisch hat man berechnet, daß unsere bevölkerung sein wachstum stoppt bei 20.0000.000. trotz muslim. die haben dann auch die pille entdeckt.

Zweihundert Millionen Niederländer finde ich ehrlich gesagt etwas beängstigend. Dafür werdet ihr auch Polder bis rauf nach Grönland bauen müssen, hehe!
Aber was die Muslime angeht, so begründen viele ihren Lebensstandard ja geradezu auf der Fruchtbarkeit ihrer Frauen. Zumindest hier bei uns, wo sie Kindergeld ohne Ende abzocken...

Nomen Nescio
23.03.2013, 07:36
Zweihundert Millionen Niederländer
tippfehler :ätsch:

Heifüsch
23.03.2013, 10:16
tippfehler :ätsch:

Noch schlimmer! Wohin nur mit den zwei Milliarden?
Aber legt schon mal die Nordsee trocken und wenn ihr etwas zusammenrückt, wird´s schon irgendwie gehen >%-(

Nomen Nescio
23.03.2013, 12:41
Noch schlimmer! Wohin nur mit den zwei Milliarden?
Aber legt schon mal die Nordsee trocken und wenn ihr etwas zusammenrückt, wird´s schon irgendwie gehen >%-(
typisch alpharechnen. deutlich kein beta :D

Heifüsch
23.03.2013, 12:44
typisch alpharechnen. deutlich kein beta :D

Kann sein. Ich sollte vielleicht nicht so viele Betablocker naschen...%.)

MBL
23.03.2013, 12:45
Eine Frage: Ist der Katholizismus mit der Demokratie vereinbar? >&-(

Inzwischen ist die Frage ob die Demokratie überhaupt irgendwie mit Politikern vereinbar ist. Die lassen sich wählen oder fälschen Wahlen, machen dann was sie wollen um das ganze immer weiter zu wiederholen. Was unterscheidet unsere "Demokratie" von einer Diktatur? Auch eine Diktatur kann gutes bewirken, die meisten Weltreiche wurden unter einer Führungsperson geschaffen. Denen ging es meistens ganz gut, auch wenn es ab und zu immer mal Tyrannen gab. Da sollte man das Volk absichern und dann wäre alles Tutti Frutti.

Zum Thema
Schlicht und einfach: So wie der Islam jetzt ist und sich weiterentwickelt definitiv nicht!

Heifüsch
23.03.2013, 12:51
Inzwischen ist die Frage ob die Demokratie überhaupt irgendwie mit Politikern vereinbar ist. Die lassen sich wählen oder fälschen Wahlen, machen dann was sie wollen um das ganze immer weiter zu wiederholen. Was unterscheidet unsere "Demokratie" von einer Diktatur? Auch eine Diktatur kann gutes bewirken, die meisten Weltreiche wurden unter einer Führungsperson geschaffen. Denen ging es meistens ganz gut, auch wenn es ab und zu immer mal Tyrannen gab. Da sollte man das Volk absichern und dann wäre alles Tutti Frutti.

Zum Thema
Schlicht und einfach: So wie der Islam jetzt ist und sich weiterentwickelt definitiv nicht!

Die Grünen träumen ja immer noch von einem netten und kuscheligen "Euroislam". Das kann man natürlich endgültig vergessen, denn alle Zeichen zeigen in Richtung einer Verhärtung und Radikalisierung dieser kollektiven Weltwahrnehmungsstörung.

Diktatur ist okay, solange die Menschenrechte garantiert werden. Kennst du so ne Diktaturform?

Don
23.03.2013, 13:02
Die Grünen träumen ja immer noch von einem netten und kuscheligen "Euroislam". Das kann man natürlich endgültig vergessen, denn alle Zeichen zeigen in Richtung einer Verhärtung und Radikalisierung dieser kollektiven Weltwahrnehmungsstörung.

Diktatur ist okay, solange die Menschenrechte garantiert werden. Kennst du so ne Diktaturform?

Menschenrechte sind genauso ein Willkürakt wie Diktaturen.
Aber ja, es gibt eine Art Diktatur, eher eine Autokratie, die vorbildlich funktioniert. Sie heißt Singapur.

MBL
23.03.2013, 13:08
Die Grünen träumen ja immer noch von einem netten und kuscheligen "Euroislam". Das kann man natürlich endgültig vergessen, denn alle Zeichen zeigen in Richtung einer Verhärtung und Radikalisierung dieser kollektiven Weltwahrnehmungsstörung.

Diktatur ist okay, solange die Menschenrechte garantiert werden. Kennst du so ne Diktaturform?

Das interessante ist das die ältere Generation der in Deutschland lebenden Moslems gar nicht so schlimm ist. Manchmal zwar noch ein verschrobenes Weltbild, aber die jüngeren Generationen (die jetzt ca. 15-30 Jährigen) sind viel viel schlimmer und haben einen falschen Nationalstolz für ein Land das sie vielleicht 1-2 mal im Urlaub gesehen haben.

Hmm...konstitutionelle Monarchie wäre mein erster Vorschlag. Als grober Konstrukt die Feinheiten müsste man dann natürlich klären, das ist variierbar.

Nomen Nescio
23.03.2013, 13:17
Menschenrechte sind genauso ein Willkürakt wie Diktaturen.
Aber ja, es gibt eine Art Diktatur, eher eine Autokratie, die vorbildlich funktioniert. Sie heißt Singapur.
dort werden die menschenrechte aber auch geschändet. DA wollte ich absolut nicht wohnen. nicht nur wegen der diktatur der regierung.
ich habe ja in indonesien gewohnt, und weiß wie die menschen dort sein können, wenn sie "ordnung muß sein" wahren. fürchterlich...

Heifüsch
23.03.2013, 13:18
Das interessante ist das die ältere Generation der in Deutschland lebenden Moslems gar nicht so schlimm ist. Manchmal zwar noch ein verschrobenes Weltbild, aber die jüngeren Generationen (die jetzt ca. 15-30 Jährigen) sind viel viel schlimmer und haben einen falschen Nationalstolz für ein Land das sie vielleicht 1-2 mal im Urlaub gesehen haben.

Hmm...konstitutionelle Monarchie wäre mein erster Vorschlag. Als grober Konstrukt die Feinheiten müsste man dann natürlich klären, das ist variierbar.

Dafür können wir uns bei Erdogan und seiner "gemäßigt" islamistischen AKP bedanken. Bei seiner Ditib, bei Milli Görüs und bei unseren linksgrünevangelischen Gutmenschen, die alles beklatschen, was an religiösem Nationalismus aus der Türkei herüberkommt. Seit Ende der 80er Jahre haben diese Leute nichts unversucht gelassen, aus ehemaligen Kemalisten dummgläubige Moslems und überhebliche Nationalisten zu machen >&.(

Äh, ein neues Kaiserreich? Mal überlegen... >%.)

Heifüsch
23.03.2013, 13:21
Menschenrechte sind genauso ein Willkürakt wie Diktaturen.
Aber ja, es gibt eine Art Diktatur, eher eine Autokratie, die vorbildlich funktioniert. Sie heißt Singapur.

Reiche Stadtstaaten sind da sicherlich im Vorteil. Siehe Vatikanstaat...

MBL
23.03.2013, 13:25
Dafür können wir uns bei Erdogan und seiner "gemäßigt" islamistischen AKP bedanken. Bei seiner Ditib, bei Milli Görüs und bei unseren linksgrünevangelischen Gutmenschen, die alles beklatschen, was an religiösem Nationalismus aus der Türkei herüberkommt. Seit Ende der 80er Jahre haben diese Leute nichts unversucht gelassen, aus ehemaligen Kemalisten dummgläubige Moslems und überhebliche Nationalisten zu machen >&.(

Äh, ein neues Kaiserreich? Mal überlegen... >%.)

Ja sieht ganz so aus. Dann denke ich mir nur immer, wenn es in deren "Heimatland" so viel besser ist, warum verziehen die sich nicht dahin?

Ich wäre dem nicht abgeneigt :) Aber der erste Kaiser (oder welchen Titel er dann auch hätte) würde wohl enden wie der alte Caesar. Ermordet vom Senat (hier Bundestag), weil die ihre Macht nicht verlieren wollen. Dann wären die Menschenrechte, also das Recht am Leben dieses Kaisers wohl egal.

Heifüsch
23.03.2013, 13:48
Ja sieht ganz so aus. Dann denke ich mir nur immer, wenn es in deren "Heimatland" so viel besser ist, warum verziehen die sich nicht dahin?

Ich wäre dem nicht abgeneigt :) Aber der erste Kaiser (oder welchen Titel er dann auch hätte) würde wohl enden wie der alte Caesar. Ermordet vom Senat (hier Bundestag), weil die ihre Macht nicht verlieren wollen. Dann wären die Menschenrechte, also das Recht am Leben dieses Kaisers wohl egal.

Du darfst nicht vergessen, wer hier die wirkliche Macht im Staate hat, nämlich die Wirtschaft. Und die hat sich mit einem Kaiser noch immer bestens arrangiert >8-)

Aber warum sollten diese Türken, Kurden und Araber denn zurückkehren? Um in ihren Heimatländern zu hungern, weil dort kein Beamter je etwas von Kindergeld, Wohngeld, Heizkostenzuschuß, Hartz IV und sozialer Grundsicherung gehört hat? Nee nee, die wissen schon, was sie an uns Kuffars haben... >x.(

MBL
23.03.2013, 13:56
Du darfst nicht vergessen, wer hier die wirkliche Macht im Staate hat, nämlich die Wirtschaft. Und die hat sich mit einem Kaiser noch immer bestens arrangiert >8-)

Aber warum sollten diese Türken, Kurden und Araber denn zurückkehren? Um in ihren Heimatländern zu hungern, weil dort kein Beamter je etwas von Kindergeld, Wohngeld, Heizkostenzuschuß, Hartz IV und sozialer Grundsicherung gehört hat? Nee nee, die wissen schon, was sie an uns Kuffars haben... >x.(

Ja, wenn man so darüber nachdenkt war das doch gar nicht so schlecht.

Ganz ehrlich, es wird langsam Zeit das die Kuffars denen mal zeigen wo es langgeht und wer hier in unserem Land der Boss ist. Natürlich sollte man es aber nicht übertreiben.

Don
23.03.2013, 14:15
Reiche Stadtstaaten sind da sicherlich im Vorteil. Siehe Vatikanstaat...

Singapur war keineswegs reich als es diesen Weg einschlug, sondern ein von den Japsen zerstörtes Sumpfloch.
Und Vatikan hat mit Recht soviel zu tun wie Blauwale mit Bergsteigen.

Casus Belli
23.03.2013, 14:22
Singapur war keineswegs reich als es diesen Weg einschlug, sondern ein von den Japsen zerstörtes Sumpfloch.
Und Vatikan hat mit Recht soviel zu tun wie Blauwale mit Bergsteigen.

Rein finanziell gab es auch schon Zeiten als der Vatikanstaat relativ pleite war was viele hier vergessen. Zurzeit läuft es auch nicht so gut. Der reale Wert liegt in der unverkäuflichen Kunst im Vatikan und mit dem kann man nicht alles bezahlen.

Don
23.03.2013, 14:25
dort werden die menschenrechte aber auch geschändet. DA wollte ich absolut nicht wohnen. nicht nur wegen der diktatur der regierung.
ich habe ja in indonesien gewohnt, und weiß wie die menschen dort sein können, wenn sie "ordnung muß sein" wahren. fürchterlich...

Menschenrechte sind mir scheißegal, da inzwischen zur reinen Ideologienummer für organisierte Schmarotzergruppen verkommen.
Wichtig ist vernunftgesteuertes allgemeines Recht.

Indonesien ist ein ganz schlechtes Beispiel, da mehr oder weniger ein failed state, nicht zuletzt aufgrund der Mohammedanisierung.
Das hat mit Singapur rein gar nichts zu tun.

Nomen Nescio
23.03.2013, 17:02
Menschenrechte sind mir scheißegal, da inzwischen zur reinen Ideologienummer für organisierte Schmarotzergruppen verkommen.
Wichtig ist vernunftgesteuertes allgemeines Recht.

Indonesien ist ein ganz schlechtes Beispiel, da mehr oder weniger ein failed state, nicht zuletzt aufgrund der Mohammedanisierung.
Das hat mit Singapur rein gar nichts zu tun.
doch. abgesehen davon, das da mehr chinesen und minder malaien wohnen, sind die bevölkerungen vollkommen gleich.

Rolf1973
25.03.2013, 17:04
Was meinst du, wann werden wir das erste mehrheitlich islamische Land in Europa haben? Und welches Land wird das sein? Belgien? England? Baden-Württemberg? Warten wir´s mal ab. Der Vatikanstaat wird´s jedenfalls nicht sein. Wenigstens eine Sache, die sie richtig machen >:-)


Schweden ist auch ein Kandidat. Malmö ist nur der Anfang. Wann kommt Nathan mit seinen Sprüchen über Brownies?
http://zoelibat.blogspot.de/2013/02/malmoe-schweden-integration-gescheitert.html?utm_source=BP_recent

Heifüsch
25.03.2013, 18:42
Schweden ist auch ein Kandidat. Malmö ist nur der Anfang. Wann kommt Nathan mit seinen Sprüchen über Brownies?
http://zoelibat.blogspot.de/2013/02/malmoe-schweden-integration-gescheitert.html?utm_source=BP_recent

Diesen Ausdruck sollten wir ihm unbedingt mal abgewöhnen und zwar wegen vorsätzlicher Verharmlosung des Nationalsozialismus. Aber zu Malmö konnten wir ihn direkt mal befragen. Nathaaan! Eile herbei! Man wünscht dich zu sprechen!!! >&-(=

Rolf1973
25.03.2013, 18:53
Diesen Ausdruck sollten wir ihm unbedingt mal abgewöhnen und zwar wegen vorsätzlicher Verharmlosung des Nationalsozialismus. Aber zu Malmö konnten wir ihn direkt mal befragen. Nathaaan! Eile herbei! Man wünscht dich zu sprechen!!! >&-(=


Dann kann er direkt mal begründen, dass die Ursache dieses Desasters der berüchtigte Rassismus der Schweden ist
und das Ganze nichts mit der islamischen Kultur und deren mitgebrachten "Wertvorstellungen" zu tun hat:-(. Außer-
dem würden mich seine Lösungsansätze interessieren. Auf meine Antwort auf seinen "Hosen voll? Wir sprechen uns..."-
Kommentar hat er sich auch noch nicht gemeldet. Dabei warte ich schon sehnsüchtig darauf...

Rolf1973
25.03.2013, 19:02
Na, haben dir das deine Lehrer in der DDR erzählt?


Späte Antwort, aber: nein. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Geschichtsunterricht der DDR
Zusammenhänge zwischen NS-System und der RKK hergestellt worden wären (ist 23 Jahre her).
Aber es war natürlich schon viel Lüge und Manipulation dabei, da bleibt die Wahrheit auch mal
auf der Strecke:-(.

akainu2012
25.03.2013, 19:11
Ich frage euch alle wie kam der Nachfolger als Oberhaupt des Islamischen Staaten damals zustande ?

richtig der Pprophet hab extra wissen keine NAchfolger ernannt, es wurde demokratisch abgestimmt in einer Hitzigen Debatte mit mehreren Kandidaten. Und der Jenige der die meisten Stimmen bekam wurde der Nachfolger.

Das nennt man heute Demokratie. udn wie man sehr schön sieht IST Islam mit Demokratie sehr wohl vereinbar. Demokratie ist ein Teil des Islams.

willy
27.03.2013, 13:15
Menschenrechte sind mir scheißegal, da inzwischen zur reinen Ideologienummer für organisierte Schmarotzergruppen verkommen.
Wichtig ist vernunftgesteuertes allgemeines Recht.

Indonesien ist ein ganz schlechtes Beispiel, da mehr oder weniger ein failed state, nicht zuletzt aufgrund der Mohammedanisierung.
Das hat mit Singapur rein gar nichts zu tun.

Ließe sich das konkretisieren?
Die Grünen halten sich und ihre Politik auch für vernünftig!

Don
27.03.2013, 18:11
Ließe sich das konkretisieren?
Die Grünen halten sich und ihre Politik auch für vernünftig!

Es gibt auch Leute die sich für Napoleon halten.

Mit allgemeinem Recht meine ich die Res Publica. Die abolute Beschränkung der Rechte die ein Staat gegenüber seinen Bürgern hat. Alles andere ist nachrangig. Das GG ist das Gegenteil davon.
Die Formulierungen sind hierbei wichtig. In der republikanischen US Constitution beginnen Artikel mit "The Government shalt not xyz...."
Im GG heißt es "Jeder hat das Recht.... (näheres regeln Bundesgesetze)".
Republikanisches Recht setzt alle Rechte und Freiheiten beim Bürger als natürlich gegeben voraus und beschränkt die Regierungskompetenz diese zu beschneiden. Obrigkeitsverfassungen wie das GG gewähren dem Bürder gnädig Rechte die sie jederzeit wieder kassieren können.
Ein Mentalitätsproblem des Untertanengeists.

kotzfisch
28.03.2013, 00:09
Es gibt auch Leute die sich für Napoleon halten.

Mit allgemeinem Recht meine ich die Res Publica. Die abolute Beschränkung der Rechte die ein Staat gegenüber seinen Bürgern hat. Alles andere ist nachrangig. Das GG ist das Gegenteil davon.
Die Formulierungen sind hierbei wichtig. In der republikanischen US Constitution beginnen Artikel mit "The Government shalt not xyz...."
Im GG heißt es "Jeder hat das Recht.... (näheres regeln Bundesgesetze)".
Republikanisches Recht setzt alle Rechte und Freiheiten beim Bürger als natürlich gegeben voraus und beschränkt die Regierungskompetenz diese zu beschneiden. Obrigkeitsverfassungen wie das GG gewähren dem Bürder gnädig Rechte die sie jederzeit wieder kassieren können.
Ein Mentalitätsproblem des Untertanengeists.

So ist es.

Deine Bemerkungen zu Indonesien stimmen leider: mehr ein failed state wegen der sprenggläubigen Musels- ist nur eine
Frage der Zeit.

Heifüsch
28.03.2013, 23:39
Mein Zitat: Die "These" von der Islamisierung Europas ist also eine dezidiert rechte und führt geradewegs zu Terrorakten? Du scheinst doch ziemlich geübt im Googeln zu sein, dann erkundige dich mal bitte, aus welcher Ecke die Religionskritik ursprünglich kommt. Und dann schau auch gleich mal nach, welche politische Geschmacksrichtung sich eher gegen Frauenverachtung und misanthropisches Paschatum richtet, zumindest prinzipiell...

Zitat Lubby: "Es handelt sich dabei weniger um Religionskritik, denn um antimuslimischen Rassismus, respektive Hass gegen Menschen aus dem islamischen Kulturkreis. Die Hauptprotagonisten dieser Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit sind Rechte und Zionisten. Wobei man bei Ersteren astreine Neonazis ausklammern kann, denn für die sind Moslems eher Verbündete im Kampf gegen Israel und die Juden."

Muslime sind keine Rasse. Aber davon einmal abgesehen meinst du also, daß eine Religion bzw. Religionsideologie nicht mehr kritisiert werden darf, wenn diese bereits von Rassisten in ihrem Sinn angegriffen wird? Ist dir denn nicht bekannt, daß der Islam durchaus auch von Linken nicht nur kritisiert sondern auch bekämpft wird, da er allen grundlegenden Wertvorstellungen undogmatischer und humanistischer Linker diametral entgegensteht? Der Islam ist eine extrem konservative Weltanschauung die sich westlichen Werten gegenüber nicht etwa immer weiter öffnet sondern sich verschließt und abkapselt und sich immer mehr zu einem rigiden und reaktionären Gegenmodell zu unserem freiheitlichen Denken entwickelt. Dies bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, anstatt Religionskritiker pauschal zu diffamieren und zu beleidigen!

Heifüsch
29.03.2013, 11:56
Der User Lubby alias Pittbull wurde heute als Provokateur enttarnt und schockgefrostet. Zum Verständnis der Vorgehensweise dieser Typen hat er uns gleich noch einen Link hinterlassen, der für sich selbst spricht: http://crazydog.prophpbb.com/topic107.html

Eridani
29.03.2013, 12:11
Ich liebe es, wenn gutmenschliche Idioten von ihren eigenen Schützlingen vorgeführt werden! :haha::haha::haha:

Nein - Islam und Westen sind nicht kompatibel.. Wir haben hier nicht mühsam Französische Revolution, Renaissance, Aufklärung und Demokratie aufgebaut in 250 Jahren, um uns jetzt von diesen Untermenschen die Probleme von vorgestern wieder aufhalsen zu lassen.

Muslime raus aus Europa! Baut die Festung EUROPA!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/09/islam-schleimen-politiker.gif?w=642

Eridani
29.03.2013, 12:17
Der User Lubby alias Pittbull wurde heute als Provokateur enttarnt und schockgefrostet. Zum Verständnis der Vorgehensweise dieser Typen hat er uns gleich noch einen Link hinterlassen, der für sich selbst spricht: http://crazydog.prophpbb.com/topic107.html

Hochinteressant und selbsterklärend! Was ist dieser Pittbull nur für ein widerliches, gefährliches Objekt?! Ekelhaft!

Heifüsch
29.03.2013, 12:23
Hochinteressant und selbsterklärend! Was ist dieser Pittbull nur für ein widerliches, gefährliches Objekt?! Ekelhaft!

Besonders intelligent sind die aber alle nicht, sonst würden sie subtiler vorgehen, anstatt sich immer wieder wie´n bekiffter Elefant im Porzellanladen aufzuführen. Solche Fälle gab´s ja schon öfters, daß einer auf Teufel komm raus provoziert, weil´s ihm vollkommen egal ist, ob und wann er wieder rausfliegt >&-(

Kraftmeier
29.03.2013, 12:34
Scharia und Demokratie als Politikmodell sind natürlich vereinbar: wenn genügend Dumme da sind, kann man auch die Steinigung als Strafe einführen. Sharia ist aber mit Vernunft, Humanismus und Demokratie als Gesellschaftsmodell, mit der Selbstbestimmung des Menschen, nicht vereinbar. Wo Allah das letzte Wort hat, hat der Mufti das letzte Wort und nicht das Parlament. Eine unabhängige Justiz ist mit der Sharia nicht vereinbar, denn diese Justiz wäre nie unabhängig vom Koran (und damit wieder von denen, die dir sagen, wie das zu verstehen ist, was dort steht). Wer wissen will, was die Sharia aus Gebildeten Leuten macht, google nach "Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam". Die Verfasser sind ausnahmslos gebildete Menschen. Der Text ist eine Ohrfeige für alle, die glauben, man könne sich mit dem Islam arrangieren.

schlau
29.03.2013, 15:33
Der User Lubby alias Pittbull wurde heute als Provokateur enttarnt und schockgefrostet. Zum Verständnis der Vorgehensweise dieser Typen hat er uns gleich noch einen Link hinterlassen, der für sich selbst spricht: http://crazydog.prophpbb.com/topic107.html

das forum gab es aber schon als er hier aufgetaucht ist und auf Klabautermänneken war er vorher schon als Lubby. und in seinem profil hier hat er selbst geschrieben wer er ist. dafür war er ganz schön lange hier.

Heifüsch
29.03.2013, 16:07
das forum gab es aber schon als er hier aufgetaucht ist und auf Klabautermänneken war er vorher schon als Lubby. und in seinem profil hier hat er selbst geschrieben wer er ist. dafür war er ganz schön lange hier.

Zitat Pitbull/Lubby: "Zur Zeit schleiche ich dort als "Lubby" herum und versuche das braune Pack ein wenig aufzumischen. Momentan bin ich etwas vorsichtig, um nicht gleich gekickt zu werden. Aber ich werde später noch aufdrehen."

Das spricht doch eindeutig für sich, oder? Ich lasse mich als Islamkritiker jendenfalls von solchen Typen nicht in die rechtsterroristische Schublade stecken. Ihr Linksfaschisten habt sie ja wohl nicht mehr alle!

schlau
29.03.2013, 17:25
Zitat Pitbull/Lubby: "Zur Zeit schleiche ich dort als "Lubby" herum und versuche das braune Pack ein wenig aufzumischen. Momentan bin ich etwas vorsichtig, um nicht gleich gekickt zu werden. Aber ich werde später noch aufdrehen."

Das spricht doch eindeutig für sich, oder? Ich lasse mich als Islamkritiker jendenfalls von solchen Typen nicht in die rechtsterroristische Schublade stecken. Ihr Linksfaschisten habt sie ja wohl nicht mehr alle!

ich bin überhaupt keine faschistin und nicht das Kindermädchen von pitbull

Heifüsch
29.03.2013, 17:26
http://www.atheisten-info.at/lach/blowupfast.jpg

Gärtner
02.04.2013, 16:42
Ist Islam und Demokratie vereinbar !!

Wie ich das schon einmal sagte. Was Muslime vom Konzept der Demokratie logisch vorgängigen Menschenrechte halten, kann man überall besichtigen, wo der Islam Staatsreligion ist. Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was wir uns in Europa während eines halben Jahrtausends zum Teil blutig von den Obrigkeiten erkämpfen mußten.

Alfred
02.04.2013, 16:49
Wie ich das schon einmal sagte. Was Muslime vom Konzept der Demokratie logisch vorgängigen Menschenrechte halten, kann man überall besichtigen, wo der Islam Staatsreligion ist. Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was wir uns in Europa während eines halben Jahrtausends zum Teil blutig von den Obrigkeiten erkämpfen mußten.


Und darum macht ihr vom Spiegel aus den Islamisten in Syrien ja auch Demokraten und Bejubelt sie wo ihr könnt und weigert euch diese Geisteskranken Irren Terroristen zu nennen wenn sie Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen und Universitäten in die Luft sprengen oder mit Raketen und Mörsern Beschiessen.

Ihr schweigt auch wenn diese Islamisten in Libyen Gelichgeschlechtlich Lebende Menschen Hinrichten, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe in KZ`s stecken oder Christen Totgeprügelt werden. Stattdessen habt ihr den Al-Kaidas dort zugejubelt.

Und einige von euch begehen mit ihnen gemeinsam schwerste Verbechen gegen die Menschlichkeit wie euer Mitarbeiter, oder freier Mitarbeiter, Thomas "Rossi" Rassloff in Aleppo der dort mit Islamisten um die Blöcke zieht wie er selber schreibt.

romeo1
02.04.2013, 16:53
Wie ich das schon einmal sagte. Was Muslime vom Konzept der Demokratie logisch vorgängigen Menschenrechte halten, kann man überall besichtigen, wo der Islam Staatsreligion ist. Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was wir uns in Europa während eines halben Jahrtausends zum Teil blutig von den Obrigkeiten erkämpfen mußten.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings ist es ja so, daß in unseren Medien fast ausschließlich entweder gar nicht, verharmlosend oder beschönigend über die Folgen der islam. Masseneinwanderung berichtet wird. Kritiker dieser Entwicklung werden ja von den Medien regelmäßig als rechts oder Nazi diffamiert.

Gärtner
02.04.2013, 16:55
Und darum macht ihr vom Spiegel aus den Islamisten in Syrien ja auch Demokraten und Bejubelt sie wo ihr könnt und weigert euch diese Geisteskranken Irren Terroristen zu nennen wenn sie Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen und Universitäten in die Luft sprengen oder mit Raketen und Mörsern Beschiessen.

Ihr schweigt auch wenn diese Islamisten in Libyen Gelichgeschlechtlich Lebende Menschen Hinrichten, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe in KZ`s stecken oder Christen Totgeprügelt werden. Stattdessen habt ihr den Al-Kaidas dort zugejubelt.

Und einige von euch begehen mit ihnen gemeinsam schwerste Verbechen gegen die Menschlichkeit wie euer Mitarbeiter, oder freier Mitarbeiter, Thomas "Rossi" Rassloff in Aleppo der dort mit Islamisten um die Blöcke zieht wie er selber schreibt.
Hab ich heute schon erwähnt, daß Sippenhaftung immer ganz ungemein albern ist?

Gärtner
02.04.2013, 16:58
Da kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings ist es ja so, daß in unseren Medien fast ausschließlich entweder gar nicht, verharmlosend oder beschönigend über die Folgen der islam. Masseneinwanderung berichtet wird. Kritiker dieser Entwicklung werden ja von den Medien regelmäßig als rechts oder Nazi diffamiert.

Ja, das ist wirklich erstaunlich, weil sich da manche Protagonisten sogar gegen ihre eigene Haltung stellen. Sind Feministen, Antidiskrimierungsaktivisten und Gendertröten sofort auf dem Plan, wenn auch nur ein Mann einer Frau die Tür aufhält ("Sexismus!!!"), herrscht bleiernes Schweigen, sobald das Thema Frauenrechte im Islam auf den Tisch kommt.

Alfred
02.04.2013, 17:39
Hab ich heute schon erwähnt, daß Sippenhaftung immer ganz ungemein albern ist?

Nein...und dann erkläre mir doch bitte weshalb die Medienleute die Islamisten in Syrien so in den Himmel loben?

Gärtner
02.04.2013, 17:46
Nein...und dann erkläre mir doch bitte weshalb die Medienleute die Islamisten in Syrien so in den Himmel loben?

Frag sie doch mal. But don't blame me for their thougts an writings.

Alfred
02.04.2013, 18:09
Frag sie doch mal. But don't blame me for their thougts an writings.

Da du diese Leute aber persönlich kennst und weisst wie sie ticken dachte ich das man von dir eine Antwort bekäme, deine Kollegen fragte ich und bekam keine Antwort. Und du arbeitest ja bei einem Magazin oder für ein Magazin das Terroristische Bombenbauer lobt und einen Henker wohlwollend Porträtiert dessen Einheit mindestens 150 Menschen die Kehle durchschneiden ließ.

hubert9
02.04.2013, 18:13
http://www.youtube.com/watch?v=JFgL_GvxSZc

hat sie zumindest gut vor geführt !!! :cool:




Ahmadinejad sagte mal in einem Interview, der Iran sei die einzige wahre Demokratie auf dieser Weltkugel!

Ich meine Islam und Demokratie ist ein Widerspruch in sich.





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo
Den Blick der Moderatorin beachten, der ist glaub ich zu Kotzen!



:smoke:

Erik der Rote
02.04.2013, 18:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo
Den Blick der Moderatorin beachten, der ist glaub ich zu Kotzen!
:
Hurra nur noch eine Steuer wo können wir uns unterwerfen lassen??? :D

werden die Muslimherrscher auch den Schuldkult beenden in Deutschland ?

Gärtner
02.04.2013, 18:43
Da du diese Leute aber persönlich kennst und weisst wie sie ticken dachte ich das man von dir eine Antwort bekäme, deine Kollegen fragte ich und bekam keine Antwort. Und du arbeitest ja bei einem Magazin oder für ein Magazin das Terroristische Bombenbauer lobt und einen Henker wohlwollend Porträtiert dessen Einheit mindestens 150 Menschen die Kehle durchschneiden ließ.
Das ist halt Mainstream. Da gilt die Politlinie mehr als die Liebe zur Wahrheit und journalistische Sorgfaltspflicht.

Du kannst mir glauben, ich habe Krämpfe gekriegt angesichts der allgemeinen "Berichterstattung" (nicht nur bei Spon) um den Rücktritt Benedikts und die Wahl von Papst Franziskus. Da gilt Meinungsstärke mehr als das sachliche Fundament, am wichtigsten die die Priesterweihe für Frauen jetzt, wie auch die Anerkennung der Homo-Ehe Standard-Forderung ist. Wer nichts weiter tut als an der katholischen Lehre festzuhalten, sich also für einen Bischof oder gar Papst nicht ganz ungewöhnlich verhält, gilt als erzkonservativer Dunkelkatholik und Reaktionär. Um das zu illustrieren, wird garantiert kein einziger kirchentreuer - also normaler - Katholik zitiert und interviewt. Vielmehr dürfen die üblichen Verdächtigen von Küng bis Ranke-Heinemann ran, die dem Papst ganz genau vorschreiben, was Gott jetzt von ihm gefälligst erwartet; natürlich wird nochmal der Pädo-Skandal aufgewärmt. Journalisten und Redaktionsleiter glauben, sie müssten aus Gründen des Publikumsinteresses über Sachverhalte berichten, die sie selbst für vollkommenen Schwachsinn, für die letzten Reste von mittelalterlicher Denk- und Lebensweise im 21. Jahrhundert halten.

Und genauso läuft das bei den Themen, wo es um "Meinung" geht, sonst auch.

Alfred
02.04.2013, 18:47
Das ist halt Mainstream. Da gilt die Politlinie mehr als die Liebe zur Wahrheit und journalistische Sorgfaltspflicht.


Allerherzlichen Dank für diese ehrliche und vielsagende Antwort. Der erste Medienmensch der Antwortet und dann viele Wahrheiten in einem Satz verpackt.


Du kannst mir glauben, ich habe Krämpfe gekriegt angesichts der allgemeinen "Berichterstattung" (nicht nur bei Spon) um den Rücktritt Benedikts und die Wahl von Papst Franziskus. Da gilt Meinungsstärke mehr als das sachliche Fundament, am wichtigsten die die Priesterweihe für Frauen jetzt, wie auch die Anerkennung der Homo-Ehe Standard-Forderung ist. Wer nichts weiter tut als an der katholischen Lehre festzuhalten, sich also für einen Bischof oder gar Papst nicht ganz ungewöhnlich verhält, gilt als erzkonservativer Dunkelkatholik und Reaktionär. Um das zu illustrieren, wird garantiert kein einziger kirchentreuer - also normaler - Katholik zitiert und interviewt. Vielmehr dürfen die üblichen Verdächtigen von Küng bis Ranke-Heinemann ran, die dem Papst ganz genau vorschreiben, was Gott jetzt von ihm gefälligst erwartet; natürlich wird nochmal der Pädo-Skandal aufgewärmt. Journalisten und Redaktionsleiter glauben, sie müssten aus Gründen des Publikumsinteresses über Sachverhalte berichten, die sie selbst für vollkommenen Schwachsinn, für die letzten Reste von mittelalterlicher Denk- und Lebensweise im 21. Jahrhundert halten.

Und genauso läuft das bei den Themen, wo es um "Meinung" geht, sonst auch.

Was soll ich außer vielen Dank zu diesem Teil deines Beitrages sagen...? Schön das du wieder hier schreibst.

hubert9
02.04.2013, 19:04
Hurra nur noch eine Steuer wo können wir uns unterwerfen lassen??? :D

werden die Muslimherrscher auch den Schuldkult beenden in Deutschland ?



Die Deutschen stehen schon wegen ihrer Vergangenheit (3 Teich) hoch im Kurs.
Amin Husseini der Großmufti von Jerusalem, Hitler war begeistert von ihm.
Hitlers „Mein Kampf“ und „Die Protokolle der Weisen von Zion“ stehen in der arabischen Welt auf den Bestsellerlisten.


:smoking:

Don
02.04.2013, 19:12
Die Deutschen stehen schon wegen ihrer Vergangenheit (3 Teich) hoch im Kurs.
Amin Husseini der Großmufti von Jerusalem, Hitler war begeistert von ihm.
Hitlers „Mein Kampf“ und „Die Protokolle der Weisen von Zion“ stehen in der arabischen Welt auf den Bestsellerlisten.


:smoking:

Sie scheinen daraus aber nicht zu realisieren daß das scheiße endet. Gut so.

Gärtner
02.04.2013, 20:13
Allerherzlichen Dank für diese ehrliche und vielsagende Antwort. Der erste Medienmensch der Antwortet und dann viele Wahrheiten in einem Satz verpackt.
Die Krise des Journalismus besteht auch in zunehmender Mutlosigkeit. Natürlich hat die jeweilige Chefredaktion schon immer die Linie ihres Blatts vorgegeben. Aber leider ist die Journaille zu einem Abbild der politischen Lage verkommen, anstatt sie kritisch zu befragen. Und so schreiben die Zeitungen nur in Nuancen abweichend einen ähnlichen Tenor, so wie die Parteien weitenteils zu einem Meinungskartell verkommen sind, das Unterschiede nur noch vortäuscht.

Gleichwohl gibt es immer Platz für kritische Stimmen, die gegen die offizielle Linie anschreiben. So im Falle der Energiewende, die innzwischen zu einer quasireligiösen Pflicht geworden ist, ein Goldenes Kalb, vor dem wir uns im Staube wälzen. Im vorletzten Spiegel schrub ein dänischer Wissenschaftler einen bemerkenswerten Beitrag, den ich den Figuren in Berlin nur zu gern zum Auswendiglernen aufgeben würde:

Erdgas gegen den Klimawandel >klack!< (http://blog.probergdoerfer.de/wp-content/uploads/Spiegel-12-2013-Seite122-Erdgas-xxx.pdf) (Achtung, Link führt zu externem Pdf)

hubert9
03.04.2013, 10:22
Sie scheinen daraus aber nicht zu realisieren daß das scheiße endet. Gut so.



Wie kommst Du darauf?

:smoke:

Don
03.04.2013, 18:10
Wie kommst Du darauf?

:smoke:

Ich denke.

kotzfisch
03.04.2013, 18:18
Die Krise des Journalismus besteht auch in zunehmender Mutlosigkeit. Natürlich hat die jeweilige Chefredaktion schon immer die Linie ihres Blatts vorgegeben. Aber leider ist die Journaille zu einem Abbild der politischen Lage verkommen, anstatt sie kritisch zu befragen. Und so schreiben die Zeitungen nur in Nuancen abweichend einen ähnlichen Tenor, so wie die Parteien weitenteils zu einem Meinungskartell verkommen sind, das Unterschiede nur noch vortäuscht.

Gleichwohl gibt es immer Platz für kritische Stimmen, die gegen die offizielle Linie anschreiben. So im Falle der Energiewende, die innzwischen zu einer quasireligiösen Pflicht geworden ist, ein Goldenes Kalb, vor dem wir uns im Staube wälzen. Im vorletzten Spiegel schrub ein dänischer Wissenschaftler einen bemerkenswerten Beitrag, den ich den Figuren in Berlin nur zu gern zum Auswendiglernen aufgeben würde:

Erdgas gegen den Klimawandel >klack!< (http://blog.probergdoerfer.de/wp-content/uploads/Spiegel-12-2013-Seite122-Erdgas-xxx.pdf) (Achtung, Link führt zu externem Pdf)

Björn L. ist ja kein Unbekannter.Apocalypse No!

Der aufrechte Kämpfer gegen Unvernunft.

Makkabäus
02.07.2013, 17:58
Ob Islam und Demokratie miteinander vereinbar sind ist unwichtig.

Demokratie soll angeblich Achtung vor dem Willen der Vielen haben. Schön und gut, aber letzten endes hat sich und kann sich die Masse nicht selbstregieren.
Je mehr die Masse es glaubt, desto weniger.
Immer sind es einzelne wenige Führernaturen, die den Staat lenken. Alle können nicht auf einmal regieren.
Auch wo es dem Namen nach durch die Masse bestimmt wird, sind sie immer nur das Werkzeug Einzelner.

-jmw-
02.07.2013, 21:19
"Demokratie" kann nur sein der fortgesetzte offene Dialog der Führung mit dem Volke.
Im Islam ist dies idealiter gegeben durch 1. Wahl des Kalifen durch das Volk, 2. seine Bindung an Religion, Verfassung und Gesetz, 3. die Kontrolle durch Juristen und Theologen.

emporda
03.07.2013, 17:49
"Demokratie" kann nur sein der fortgesetzte offene Dialog der Führung mit dem Volke.
Im Islam ist dies idealiter gegeben durch 1. Wahl des Kalifen durch das Volk, 2. seine Bindung an Religion, Verfassung und Gesetz, 3. die Kontrolle durch Juristen und Theologen.

Islamische Länder wie Iran, Syrien, Libyen, Algerien, Gaza, Libanon, Pakistan usw. sperren Teile des Internets, fehlende demokratische Strukturen und wirtschaftliche Unfähigkeit sind reziprok gekoppelt. Im Iran wird das Studium von Jura, Philosophie, Management, Politik, Soziologie eingeschränkt, diese Fächer entsprechen nicht der heiligen Lehre des Islam. In Tunesien werden Superfromme ohne Qualifikation rasant befördert, andere mit Universitätsdiplom arbeiten erfolglos. Islamische Studenten weigern sich Kurse in Biologie zu belegen, die Evolutionstheorie beleidigt ihren Glauben. Gesellschaftliches Leben in einer Clan-Struktur resultiert immer in ungebremster Raffgier, sobald der Clanchef hohe Ämter erreicht und seine Steigbügelhalter bedienen muss

Islamische Staaten kennen keine freie Finanz-, Wirtschafts- und Sozialpolitik. Wie gerade durch die Partei des Muslimbrüder in Ägypten vorgeführt, bestimmen unter Ausblendung wichtiger Probleme Imame mit Duldung ihres "geliebten" Despoten per Fatwa und Koran eine Klientelpolitik mit Terror, Korruption, Verbrechen und Erpressung, während der Lebensstandard der Gesellschaft gegen NULL absinkt . Die 50-75% Analphabeten generieren bei 5 Mal täglich bis zu 3 Stunden beten und fasten weder den Wohlstand einer Hochtechnologie, noch kann sich eine Gesellschaft der Hochtechnologie eine parasitäre Parallelgesellschaft wie den Islam leisten.

Der Präsident Mursi von Ägypten bezeichnet Juden als Blutsauger und Nachfahren von Affen und Schweinen.
Eine friedliche Koexistenz Muslimer mit Nichtmuslimen ist unmöglich wie Muslime ohne Gewalt, oder wie ein Omelett ohne Eier. Gewaltlosigkeit gilt Muslimen als Leben ohne Ehre in erbärmlicher Feigheit, so definiert es der Koran.

Islamische Regierungen sind Faschisten und Diktaturen

Don
03.07.2013, 18:02
Islamische Länder wie Iran, Syrien, Libyen, Algerien, Gaza, Libanon, Pakistan usw. sperren Teile des Internets, fehlende demokratische Strukturen und wirtschaftliche Unfähigkeit sind reziprok gekoppelt. Im Iran wird das Studium von Jura, Philosophie, Management, Politik, Soziologie eingeschränkt, diese Fächer entsprechen nicht der heiligen Lehre des Islam.

Das macht sie ja fast schon richtig sympathisch.

-jmw-
03.07.2013, 18:23
Vollzitat
Wie haben wir das zu verstehen: Als Ergänzung zu meinem Beitrage oder als Widerrede?


Islamische Regierungen sind Faschisten und Diktaturen
Es ist nichts ehrenrühriges daran, Faschist und/oder Diktator zu sein.
Jedenfalls nicht mehr oder weniger, als wenn man Bolschewik, Demokrat oder Monarchist ist.

-jmw-
03.07.2013, 18:24
Das macht sie ja fast schon richtig sympathisch.
:rofl:

Efna
03.07.2013, 18:52
Hitler war zwar getaufter Katholik Traditionshalber und später auch Schicksalsgläubig aber er war nie Gottgläubig und somit Atheist. Aber das alles hatten wir schon tausend mal hier, und ich glaube mir fehlt echt die Lust das immer wieder durchzukauen.

Es ist natürlich etwas eigenartig Systeme in Atheistisch und Gottgläubig einzuteilen. Dazu muss man dann bedenken das z.b. das NSDAP Regime zwar Atheistische geprägt war der Großteil der Deutschen jener Zeit aber Christen waren.

Ich denke Hitler war schon katholisch, allerdings konnte er nicht wie andere faschistische Diktatoren so religiös auftreten wie etwa Franco der in einen Land regierte das weitgehend katholisch war. Deutschland war religiös gespalten in protestantisch, katholisch und der Atheismus war damals für europa schon recht zahlreich. Wenn man zu religiös auftrat lief man Gefahr mit einer der Konfessionen und Weltanschauungen an einander zu geraten und das versuchte Hitler und die NS Obersten zu vermeiden Religion als so wichtig zu betrachten.

Casus Belli
03.07.2013, 20:14
Ich denke Hitler war schon katholisch, allerdings konnte er nicht wie andere faschistische Diktatoren so religiös auftreten wie etwa Franco der in einen Land regierte das weitgehend katholisch war. Deutschland war religiös gespalten in protestantisch, katholisch und der Atheismus war damals für europa schon recht zahlreich. Wenn man zu religiös auftrat lief man Gefahr mit einer der Konfessionen und Weltanschauungen an einander zu geraten und das versuchte Hitler und die NS Obersten zu vermeiden Religion als so wichtig zu betrachten.

Mit dieser Theorie kann ich auch was anfangen.