PDA

Vollständige Version anzeigen : Die grüne Katastrophe



Patriotistin
12.03.2013, 18:56
30 Jahre grüne Partei im Bundestag haben der Republik schwer zu gesetzt. Grün zersplittert die Gesellschaft und hat sie anfällig für paranoide Reaktionen gemacht. Nur so konnte die Naturkatastrophe in Fukushima vor zwei Jahren zu einer undurchdachten und wirren Energiewende in Deutschland führen, die allerdings von den Konservativen administriert wird.

Der Stern der Zeit ist grün und das ist nicht gut so. Die Grünen tragen einen wesentlichen Teil der Verantwortung dafür, dass die Gesellschaft zerfleddert, sich in Parallelgesellschaften aufspaltet, und sich unregelmäßig rhythmisch mit einer gewissen manischen Selbstzerstörung befasst oder sich an nebensächlichen Sinnlos-Themen abarbeitet.

Der wesentliche Grund für die destruktive Wirkung der Grünen liegt gewiss darin, dass sie ihre politischen Entscheidungen zumeist nicht der Sache wegen treffen, sondern aus einer sachfremden Motivlage heraus. Die Welt auf den Kopf stellen, die Realität in ihr Gegenteil verkehren, Menschen oder Gruppen von Menschen provozieren, quälen, mobben, der Teufel sein, aber den moralistischen Natur-und Menschheitsretter geben - das alles ist die grüne höchste Wahrheit.

Die Grünen sind in Durchmarschstimmung

Der 22.September 2013 kommt bestimmt. Und die Grünen sind auf eine eigenartig uneuphorische Weise in Durchmarschstimmung. Sie haben ihr Berliner Comeback vor Augen und träumen davon die eigentlichen Retter des linken Lagers zu werden. Was Peer mit einem unerschöpflichen Fettnäpfchen-Arsenal verbaselt, möchten sie mit einem entsprechenden Stimmenzuwachs gern überkompensieren. In Baden-Württemberg haben sie schließlich geschafft, was vor kurzem noch Niemand für möglich hielt. Sie haben die alte Volkspartei SPD auf die Plätze verwiesen.



Weiter unter :http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-die-gruene-katastrophe/7912884.html

*********************

Absolut treffend, toller Artikel..mehr als lesenswert !!!

Entfernungsmesser
13.03.2013, 16:48
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie diese weltfremden Spinner erst in unser Dorf und dann in die Parlamente einzogen. Aus unserem Dorf haben sie sich nach einigen Hieben auf`s Maul freiwillig verzogen. In den Parlamenten hocken diese stinkenden Arschlöcher immer noch!

Bruddler
13.03.2013, 16:52
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie diese weltfremden Spinner erst in unser Dorf und dann in die Parlamente einzogen. Aus unserem Dorf haben sie sich nach einigen Hieben auf`s Maul freiwillig verzogen. In den Parlamenten hocken diese stinkenden Arschlöcher immer noch!

Nicht alle, manche von ihnen haben sich zu voreilig ans Zellenfenster gehangen.... :pfeif:

Entfernungsmesser
13.03.2013, 16:54
Nicht alle, manche von ihnen haben sich zu voreilig ans Zellenfenster gehangen.... :pfeif:

Ja, das waren die Bessten...

Bruddler
13.03.2013, 16:59
Ja, das waren die Bessten...

Hätten sie geahnt, dass ihnen einestages eine politische Karriere winkt, hätten sie sicherlich anders entschieden...

Wolf Fenrir
13.03.2013, 19:30
Die sind wie die Pest die ganze Regionen und Länder vernichtet.

Langwitsch
13.03.2013, 19:34
Dazu fällt mir nur Eines ein: "Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus"!

Pappenheimer
13.03.2013, 19:35
Es muss halt auch eine Wahlalternative fuer die duemmsten Waehler geben.