PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert ihr?



Motorsäge
28.09.2005, 00:14
Folgende Situation:

Ihr fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn..
Es herrschen keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Vor euch in c.a 200 Metern zuckelt ebenfalls auf der linken Spur ein Wagen mit c.a 100 km/h. es ist aber kein Auto oder Laster da, den er gerade überholt. Es scheint, als ob sich der Fahrer auf der linken Spur eingenistet hat.

Was macht ihr?

luftpost
28.09.2005, 00:20
Folgende Situation:

Ihr fahrt mit ungefahr 150 km/h auf der linken Spur.
Es herrschen keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Vor euch in c.a 200 Metern zuckelt ebenfalls auf der linken Spur ein Wagen mit c.a 100 km/h. es ist aber kein Auto oder Laster da, den er gerade überholt. Es scheint, als ob sich der Fahrer auf der linken Spur eingenistet hat.

Was macht ihr?

ich sch* auf sämtliche verkehrsregeln beschleunige und schlängel mich so irgendwie durch.
ohne führerschein werd ich wohl kaum punkte bekommen und nehmen können sie ihn mir auch nicht. ach ja, und mein auto isset ja auch ned ;)

Das Ende
28.09.2005, 00:22
Folgende Situation:

Ihr fahrt mit ungefahr 150 km/h auf der linken Spur.
Es herrschen keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Vor euch in c.a 200 Metern zuckelt ebenfalls auf der linken Spur ein Wagen mit c.a 100 km/h. es ist aber kein Auto oder Laster da, den er gerade überholt. Es scheint, als ob sich der Fahrer auf der linken Spur eingenistet hat.

Was macht ihr?

Variante 1:

ALso wenn keine Gefahr für den Straßenverkehr besteht würde ich mal rechts an ihn ranfahren und mich wieder zürückfallen lassen.. vielleicht kapiert ers.

Wenn er dann nicht reagiert einfach rechts überholen und ihn anschließen mit Blinkzeichen darauf aufmerksam machen, dass er doch bitte rüberfahren soll.
Wenn er dies wiederrum nicht tut einfach weiterfahren.

Variante 2:
"""

ABer 1. bin ich mit 220 unterwegs.... da bekommt der schon bammel wenn ich von hinten komme.

2. Ich überhole ihn rechts und bremse ihn anschließend aus.... irgendwann geht er sicher freiwillig rüber.

3. Ich ramme ihn von hinten einfach weg.

"""

emire
28.09.2005, 00:27
Ich Stoß ihn von der Fahrbahn und beobachte wie er sich überschlägt.Lebt er noch,dann gibts den Gnadenschuß.

Schwarzer Rabe
28.09.2005, 09:43
Entweder Lichthupe oder gleich rechts vorbei! Dann noch ein bissel meckern...

Lord Solar Plexus
28.09.2005, 10:27
Aggressives Tackling.

Ist sowieso ein Geheimtipp für alle anderen Motorsportfreunde und Wettbewerber um den Großen Preis von Flensburg.

Biskra
28.09.2005, 16:04
Bis jetzt ist bei mir noch jeder auf seinem angestammten Platz auf der rechten Straßenseite gelandet.

Das Ende
28.09.2005, 16:07
Wie mans richtig macht hat uns ja der Mercedes-Testfahrer gezeigt. :D

Reichsadler
28.09.2005, 16:35
ich sch* auf sämtliche verkehrsregeln beschleunige und schlängel mich so irgendwie durch.
ohne führerschein werd ich wohl kaum punkte bekommen und nehmen können sie ihn mir auch nicht. ach ja, und mein auto isset ja auch ned ;)

Bekommst trotzdem deine Punkte :D

luftpost
28.09.2005, 16:46
Bekommst trotzdem deine Punkte :D

mir solls egal sein

Reichsadler
28.09.2005, 16:55
mir solls egal sein

Irgendwann willste doch sicher ooch mal dein Führerschein machen oder? Solche Punktchen wären da hinderlich.

Leif
28.09.2005, 17:03
Ich fahre einfach an ihm vorbei. :rolleyes:

luftpost
28.09.2005, 17:07
Irgendwann willste doch sicher ooch mal dein Führerschein machen oder? Solche Punktchen wären da hinderlich.
das ist das letzte um das ich mir jetzt gedanken mache.
und bis jetzt hat noch jeder seinen lappen bekommen.

Sophisticated
28.09.2005, 17:20
Ich fahre bis auf ca. 2m auf und Betätige wild die Lichthupe. Wenn er darauf nicht reagiert überhole ich ihn rechts, setze mich vor ihn und werfe Krähenfüße aus dem Fenster.

mfG

Jodlerkönig
28.09.2005, 17:47
erstmal mit lichthupe und gesetzten blinker versuchen, die situation friedlich zu lösen.....bei weiterer sturrer linksfahrweise des anderen verkehrsteilnehmers.....sobald als möglich, von der strasse drängen, vollbremsung, ausm auto springen, zum auto vom linksfahrer laufen, tür aufreissen, fahrer rausziehen, dann eine links-rechts-kombination anschließend einen kopfstoss und einen tritt mit dem knie in die eier...wenn er dann am boden liegt, aufbrechen und ausweiden....die gedärme am nächsten verkehrsschild aufhängen als warnung für andere nichtbelehrbare dauerlinksfahrer.... ;)

Robroy
28.09.2005, 17:54
Folgende Situation:

Ihr fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn..
Es herrschen keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Vor euch in c.a 200 Metern zuckelt ebenfalls auf der linken Spur ein Wagen mit c.a 100 km/h. es ist aber kein Auto oder Laster da, den er gerade überholt. Es scheint, als ob sich der Fahrer auf der linken Spur eingenistet hat.

Was macht ihr?erst Lichthupe, wenn's nichts nützt rechts an ihm vorbeifahren - das wäre auch nicht verboten, wenn die Spur frei ist und ich mich nicht gleich wieder vor ihn setze - falls ich das richtig in Erinnerung habe.

Baxter
18.10.2005, 12:07
Tee trinken und abwarten.

nächste Rechts raus und eine rauchen.

Touchdown
18.10.2005, 13:12
Also ich würde es so machen, wie es sich gehört. Lichthupe und warten bis er Platz macht.
Leute die bei hohen Geschwindigkeiten den Sicherheitsabstand nicht einhalten oder rechts überholen hasse ich wie die Pest. Denen wünsche ich regelmäßig den Tod am nächsten Brückenpfeiler.

Ich bin für die Einführung eines Tempolimits von 130 km/h wie in Frankreich, da fährt es sich wesentlich entspannter.

Touchdown
18.10.2005, 13:13
erst Lichthupe, wenn's nichts nützt rechts an ihm vorbeifahren - das wäre auch nicht verboten, wenn die Spur frei ist und ich mich nicht gleich wieder vor ihn setze - falls ich das richtig in Erinnerung habe.
Natürlich ist das verboten.

Wahrheitssucher
19.10.2005, 12:38
Ich würde einfach auf die 3. Spur ganz links ausweichen.....

Ooops, nicht überall sind Autobahnen 3-Spurig...

Tja, diskret den Abstand verkürzen ohne zu drängeln ist meiner Erfahrung nach das beste. Die meisten fahren dann von selbst rechts rüber.
Ansonsten überhole ich nach einer angemessenen Wartezeit recht und schere vor ihm links wieder ein....

Gruß,

Wahrheitssucher