PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wochen gegen Rassismus" eröffnet



Maggie
12.03.2013, 12:15
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1277468~_res-flash256_ply-internal_bcId-ts40776_vChoice-video1277468.html
(Bitte rechts "Wochen gegen Rassismus" anklicken)

Offenbar wachen immer mehr Deutsche auf, dagegen musste man natürlich schnell etwas tun. Die "Wochen gegen Rassismus" wurden eröffnet. Frau "Malu" Dreyer, die neue Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz darf hier als Schirmherrin richtig durchstarten.
Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!

Armes Deutschland!

Helgoland
12.03.2013, 12:18
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1277468~_res-flash256_ply-internal_bcId-ts40776_vChoice-video1277468.html

Offenbar wachen immer mehr Deutsche auf, dagegen musste man natürlich schnell etwas tun. Die "Wochen gegen Rassismus" wurden eröffnet. Frau "Malu" Dreyer, die neue Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz darf hier als Schirmherrin richtig durchstarten.
Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!

Armes Deutschland!

Explizit erwähnte sie dabei die "Stammtische", wo ein jeder aufstehen soll (da mache ich nicht mit) wenn über Juden oder Ausländer gesprochen wird. Die Dame scheint sich in akuter Realitätsflucht zu befinden!

Maggie
12.03.2013, 12:21
Explizit erwähnte sie dabei die "Stammtische", wo ein jeder aufstehen soll (da mache ich nicht mit) wenn über Juden oder Ausländer gesprochen wird. Die Dame scheint sich in akuter Realitätsflucht zu befinden!

Der Deutsche soll einfach "mundtot" gemacht werden! Leider gelingt das auch immer wieder.

Helgoland
12.03.2013, 12:24
Der Deutsche soll einfach "mundtot" gemacht werden! Leider gelingt das auch immer wieder.

Der übliche Dummfug: Stammtisch, Nazi, Rassist, Antisemit, Ausländerfeind.......

Maggie
12.03.2013, 16:35
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/internationale-wochen-gegen-rassismus-gestartet-bis-24-maerz-50-veranstaltungen-in-leipzig/r-citynews-a-178902.html

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=11127458/11xyofb/index.html

Shahirrim
12.03.2013, 16:46
"Woche zum Massenmord an Deutschen" eröffnet passt besser, wäre aber zu ehrlich, da würde ein Demokrat sofort tot umfallen!

Niesmitlust
12.03.2013, 16:46
Soso, so eine „Courage“ gegen Rassismus einzutreten, soll also gefördert werden. Was ist daran denn mutig? Es ist Zeitgeistnachplapperei.
Außerdem ist doch dauernd irgendeine Aktion gegen Rassismus. Wieso braucht es da noch zusätzliche Wochen? Wie wäre es mal mit Aktionswochen gegen Deutschenhass?
Der Typ mit dem lichten weißen Haar und Bart redet dann auch so, als sei der Islam ja etwas ganz harmloses. Klar, so harmlos als ob man statt Marzipanschokolade heute mal Nougatschokolade kauft... :auro:

Mithos
12.03.2013, 16:48
Neues aus der Propagandamaschinerie der Bundesrepublik. Wie wunderbar! Denn anscheinend kriegt man es (mal wieder) mit der Angst zu tun, die Deutschen könnten aus ihrem inzwischen jahrzehntelangen Schlummer erwachen und einfach nur die Augen öffnen, und sich umschauen. Mehr bräuchte es teilweise auch nicht, zumindest nicht bei einigermaßen vernünftigen oder intelligenten Menschen. "Wochen gegen Rassismus"... wenn ich das schon lese. Diese oberen Idioten, die sich für so intellektuell und gebildet halten, sind in Wahrheit doch nur die Dümmsten der Dummen. Immer wieder wird das Wort "Rassismus" benutzt - für alles Mögliche. Alle anderen Formen der Gruppenselektion sind in Ordnung, zumindest für andere und gegen Deutsche.

Und dann das nächste Wort: "Diskriminierung"... Ja, passen Sie ja auf, denn wenn Sie den gigantischen Berg an Dogmen unserer Gedanken- und Gesinnungspolizei nicht Herr werden, dann diskriminieren Sie: "Sie mögen die Masseneinwanderung von Sinit und Roma nicht? Sie Rassist! Sie diskriminieren diese armen Menschen, es sind doch nur Opfer."

Und zu genüge saugen vor allem die Mitläufer und Opportunisten dieses Landes eine solche Haltung auf - und leben sie. Nächstes Wort: "Menschenrechte". Man verstößt dagegen. Alles Mögliche verstößt gegen Menschenrechte. Verstoßen Sie bloß nicht gegen die Menschenrechte! Wenn Sie diskriminieren, tun Sie das nämlich und dann, jaha, dann sind Sie reif!

Also ich sehe in diesen "Wochen gegen Rassismus" eigentlich nur einen nützlichen Idiotentest. Und jeder, der sich willentlich diesem Schauspiel entzieht, hat diesen Test mit Bravour bestanden.

Commodus
12.03.2013, 16:56
Sollen sie ruhig machen. Die Mehrheit ist eh überreizt und des Themas mehr als überdrüssig.
Tja ... das Ding mit der ewigen Toleranz funktinioniert nicht auf Dauer. Nicht hier und im europäischen Umfeld noch viel weniger.

Bin da eher gelassen .. das wird so richtig fett knallen

Siegfriedphirit
12.03.2013, 17:31
... vermisse ein ein Thema? Der Gauck hatte doch kürzlich ein Treffen mit Muslimen. Wo er sich so äußerte - als gehöre Christentum und Islam zusammen... hat diese Nachricht keiner von euch gelesen.
Das ist ja noch besser wie die Wochen gegen den Rassismus...?!

Maggie
12.03.2013, 17:36
... vermisse ein ein Thema? Der Gauck hatte doch kürzlich ein Treffen mit Muslimen. Wo er sich so äußerte - als gehöre Christentum und Islam zusammen... hat diese Nachricht keiner von euch gelesen.
Das ist ja noch besser wie die Wochen gegen den Rassismus...?!

Meinst du das hier?
http://www.dw.de/gauck-w%C3%BCnscht-vorurteilsfreien-dialog-mit-muslimen/a-16657513

Maggie
12.03.2013, 17:37
Sollen sie ruhig machen. Die Mehrheit ist eh überreizt und des Themas mehr als überdrüssig. Tja ... das Ding mit der ewigen Toleranz funktinioniert nicht auf Dauer. Nicht hier und im europäischen Umfeld noch viel weniger.

Bin da eher gelassen .. das wird so richtig fett knallen

Ich würde sagen: halbe - halbe. Denk an die vielen Grünenwähler.

Conger71
12.03.2013, 17:57
Der übliche Dummfug: Stammtisch, Nazi, Rassist, Antisemit, Ausländerfeind.......

Traurig nur, dass viele Stammtischweisheiten sehr viel wahrer sind, als die ständigen Phrasen unserer Politiker, welche vor Realitätsferne nur so strotzen!

Maggie
12.03.2013, 18:04
Traurig nur, dass viele Stammtischweisheiten sehr viel wahrer sind, als die ständigen Phrasen unserer Politiker, welche vor Realitätsferne nur so strotzen!

Genauso ist es! Die Botschaft der Politiker lautet: Ihr, die ihr für alles aufkommt, haltet gefälligst das Maul, sonst stopfen wir es es euch.

D-Moll
12.03.2013, 18:06
Traurig nur, dass viele Stammtischweisheiten sehr viel wahrer sind, als die ständigen Phrasen unserer Politiker, welche vor Realitätsferne nur so strotzen!


Ja. leider nur bei Stammstischen erfährt man die Wahrheit , wie die meistn denken.
Aber wir können uns hier über die Arschgeigen , die solche Rassimusaktionen eröffnen und die Regierung da vorne weg marschiert, aufregen, doch ändern tut sich für uns Deutschen leider nichts zum Guten.

Im Gegenteil solche Aktione förder noch mehr Ausländerfluten , Verwässerung unserse Volkes bis zur Umvolkung .
Einfach zu kotzen , das diese Volksverräter immer und immer wieder gewählt werden und so schalten und walten können gegen uns Deutsche , wie sie wollen.
Es fehlt uns mehr denn je wieder ein Führer , wie es A. H. war.

Conger71
12.03.2013, 19:10
Im Gegenteil solche Aktione förder noch mehr Ausländerfluten , Verwässerung unserse Volkes bis zur Umvolkung .
Einfach zu kotzen , das diese Volksverräter immer und immer wieder gewählt werden und so schalten und walten können gegen uns Deutsche , wie sie wollen.

Das Problem ist, dass diese Gutmenschen tatsächlich der Meinung sind, mit derartigen Aktionen etwas Gutes zu tun. Fakt ist aber, dass dieser Blödsinn nur jede Menge Geld kostet und sich die wenigsten Menschen davon inspirieren lassen. Leider ist die Wirkung der Diskriminierungs-Rassismuskeule hierzulande noch zu groß und wirkt dementsprechend abschreckend. Die Selbstkasteiung des Einparteiensystems ist zudem Staatsraison. Offensichtlich will man nicht begreifen, dass dadurch möglicherweise auf lange Sicht genau das Gegenteil erreicht wird. Trete ich einen Hund immer wieder, wird er mich irgendwann beissen. Und das wird über kurz oder lang hierzulande auch passieren. Die ewige Selbstgeißelung wird dazu führen, dass das Restvolk sich irgendwann rechts orientiert, um mit dem ganzen Stuss endlich abzuschliessen. Es ist ja nicht mehr normal, dass mittlerweile Straßennamen ausgetauscht werden, weil irgendwelche Spinner meinen, gewisse deutsche Persönlichkeiten (http://www.kn-online.de/Lokales/Startseite/Umfragen/Hindenburgufer) hätten mit der Demokratie nix zu tun, bzw. südl. Mitbürger wären von einer Terrorzelle ermordet worden und hätten ein Andenken verdient. Es entsteht langsam der Eindruck, wenn eine politische Führungsfigur kein Programm hat, wird sich dem Thema Selbstkasteiung verschrieben. Dies kommt schliesslich immer gut an! Irrtum Frau Dreyer! Das sorgt dafür, dass Sie weitere Sympathien im Volk verspielen.

Patriotistin
12.03.2013, 19:18
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1277468~_res-flash256_ply-internal_bcId-ts40776_vChoice-video1277468.html
(Bitte rechts "Wochen gegen Rassismus" anklicken)

Offenbar wachen immer mehr Deutsche auf, dagegen musste man natürlich schnell etwas tun. Die "Wochen gegen Rassismus" wurden eröffnet. Frau "Malu" Dreyer, die neue Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz darf hier als Schirmherrin richtig durchstarten.
Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!

Armes Deutschland!

Das ganz ist doch nur weil die merken das ihnen alles aus den Händen gleiten,
sie verlieren die Kontrolle ..den ich kenne nicht einen Deutsche/n der nicht gegen
diesen ganzen Multikult quatsch und Einwanderung ist.....

Alfred
12.03.2013, 19:20
Das ganz ist doch nur weil die merken das ihnen alles aus den Händen gleiten,
sie verlieren die Kontrolle ..den ich kenne nicht einen Deutsche/n der nicht gegen
diesen ganzen Multikult quatsch und Einwanderung ist.....

Ich muss gerade an unsere Gespräche mit "Was meine Mudda" denken....der sagt ja auch viel aus über die Rassisten an den Schulen die aber allesmat keine Deutschen sind.

sibilla
12.03.2013, 19:25
es ist ja schon herrlich zum lachen, daß diese banditen mittlerweile schon wochen!, und nicht wie seither! tage brauchen.

grüßle s.

Patriotistin
12.03.2013, 19:28
Ich muss gerade an unsere Gespräche mit "Was meine Mudda" denken....der sagt ja auch viel aus über die Rassisten an den Schulen die aber allesmat keine Deutschen sind.

Jepp stimmt..das ganz ist einfach nur noch sowas von bekloppt das mans kaum noch beschrieben kann :auro:

Alfred
12.03.2013, 19:30
Jepp stimmt..das ganz ist einfach nur noch sowas von bekloppt das mans kaum noch beschrieben kann :auro:

Und was das wieder an Geld kostet....

Patriotistin
12.03.2013, 19:33
Und was das wieder an Geld kostet....

das ist doch denen egal ,die solle ja nicht dafür arbeiten sondern der
Blödmichel..die geben nur aus, egal und wenns in Scheisshaus ist
so wie hier mal wieder !!!!

Zinsendorf
12.03.2013, 19:58
Neues aus der Propagandamaschinerie der Bundesrepublik.

... Immer wieder wird das Wort "Rassismus" benutzt - für alles Mögliche. Alle anderen Formen der Gruppenselektion sind in Ordnung, zumindest für andere und gegen Deutsche.
...
Also ich sehe in diesen "Wochen gegen Rassismus" eigentlich nur einen nützlichen Idiotentest. Und jeder, der sich willentlich diesem Schauspiel entzieht, hat diesen Test mit Bravour bestanden.
Ja, das ist leider wahr, der Begriff Rassismus wird hierbei missbraucht, auch um berechtigte Kritik zu diskreditieren.

Dabei ist Rassismus als eine Geisteshaltung, die per se Angehörige anderer Rassen als minderwertig und (immer) die eigene als hochwertig ansieht, ohnehin nicht primär geeignet, die gesellschaftlichen Realitäten objektiv darzustellen. Wesentlich aussagefähiger erscheinen Faktoren wie Bildung, Tradition, Religion, Kultur, Kontostand, politische Ausrichtung, soziale Herkunft, Nationalität usw. sowie deren Verteilung in der betrachteten Gruppe.

Leider wird häufig alles in einen Topf geworfen und das „Rassen-Etikett“ draufgepappt, weil es ja so das eigene differenzierte Nachdenken über die wirklichen Ursachen der vorhandenen Unzulänglichkeiten erspart. Damit aber wird es unseren Medien-Propagandisten u. a. leicht gemacht, die nachvollziehbare Unzufriedenheit vieler Bürger mit dem Verweis auf die geistige Nähe der Nazis/Rassenideologie u. ä. abzubügeln. Dabei war doch gerade die praktizierte Rassenpolitik (und die daraus folgende Bündnispolitik) des 3. Reiches mit eine der Hauptursachen vom Untergangs des Deutschen Reiches.

In diesem Sinn ist der K(r)ampf gegen den „Rassismus“ nur ein Vorwand, um mit (ungewollter) Hilfe derjenigen; die das Böse in der Unterschiedlichkeit der Rassen (besser: Ethnien) sehen, gegen gewisse Kritiker (alles Nazis!) des vorhandenen Systems vorzugehen.

Frankenberger_Funker
12.03.2013, 20:04
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1277468~_res-flash256_ply-internal_bcId-ts40776_vChoice-video1277468.html
(Bitte rechts "Wochen gegen Rassismus" anklicken)

Offenbar wachen immer mehr Deutsche auf, dagegen musste man natürlich schnell etwas tun. Die "Wochen gegen Rassismus" wurden eröffnet. Frau "Malu" Dreyer, die neue Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz darf hier als Schirmherrin richtig durchstarten.
Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!

Armes Deutschland!

Bei uns in der Stadt haben sie sich jetzt was besonders Perfides einfallen lassen:

Da wird unter dem Motto "Mit Courage gegen Ausgrenzung" ein Vortrag mit dem Titel "Die Angst vor dem Fremden" gehalten.

Und die Referentin ist ihres Zeichens Fachärztin für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie.

Noch Fragen?

Lichtblau
12.03.2013, 20:14
Ihr könnt die moderne Welt nicht aufhalten.
Warum wehrt ihr euch gegen das Unvermeidliche?


Schon im Manifest steht geschrieben:


Die Bourgeoisie hat durch ihre Exploitation des Weltmarkts die Produktion und Konsumption aller Länder kosmopolitisch gestaltet. Sie hat zum großen Bedauern der Reaktionäre den nationalen Boden der Industrie unter den Füßen weggezogen. Die uralten nationalen Industrien sind vernichtet worden und werden noch täglich vernichtet. Sie werden verdrängt durch neue Industrien, deren Einführung eine Lebensfrage für alle zivilisierten Nationen wird, durch Industrien, die nicht mehr einheimische Rohstoffe, sondern den entlegensten Zonen angehörige Rohstoffe verarbeiten und deren Fabrikate nicht nur im Lande selbst, sondern in allen Weltteilen zugleich verbraucht werden.

An die Stelle der alten, durch Landeserzeugnisse befriedigten Bedürfnisse treten neue, welche die Produkte der entferntesten Länder und Klimate zu ihrer Befriedigung erheischen. An die Stelle der alten lokalen und nationalen Selbstgenügsamkeit und Abgeschlossenheit tritt ein allseitiger Verkehr, eine allseitige Abhängigkeit der Nationen voneinander. Und wie in der materiellen, so auch in der geistigen Produktion. Die geistigen Erzeugnisse der einzelnen Nationen werden Gemeingut. Die nationale Einseitigkeit und Beschränktheit wird mehr und mehr unmöglich, und aus den vielen nationalen und lokalen Literaturen bildet sich eine Weltliteratur.

Die Bourgeoisie reißt durch die rasche Verbesserung aller Produktionsinstrumente, durch die unendlich erleichterte Kommunikation alle, auch die barbarischsten Nationen in die Zivilisation. Die wohlfeilen Preise ihrer Waren sind die schwere Artillerie, mit der sie alle chinesischen Mauern in den Grund schießt, mit der sie den hartnäckigsten Fremdenhaß der Barbaren zur Kapitulation zwingt. Sie zwingt alle Nationen, die Produktionsweise der Bourgeoisie sich anzueignen, wenn sie nicht zugrunde gehen wollen; sie zwingt sie, die sogenannte Zivilisation bei sich selbst einzuführen, d.h. Bourgeois zu werden. Mit einem Wort, sie schafft sich eine Welt nach ihrem eigenen Bilde.

Man kann hinzufügen:

"Sie hat die Trennung der Ethnien aufgehoben und damit die Fesseln des nationalen Arbeitsmarktes abgeworfen."

OneDownOne2Go
12.03.2013, 20:23
Ihr könnt die moderne Welt nicht aufhalten.
Warum wehrt ihr euch gegen das Unvermeidliche?


Schon im Manifest steht geschrieben:



Man kann hinzufügen:

"Sie hat die Trennung der Ethnien aufgehoben und damit die Fesseln des nationalen Arbeitsmarktes abgeworfen."

Es gehört schon eine Menge gewolltes Nichtverstehen dazu, so einen Beitrag zu verfassen - mit Material aus der untersten Lage der Mottenkiste der Weltgeschichte. Und deine Befreiung der Ethnien ist bereits Realität, nur hält zum Nachteil der "Arbeiterklasse", die noch mehr Lohndumping erlebt...

Sorry, aber dein Beitrag ist der komplette Blödsinn

kotzfisch
12.03.2013, 20:28
es gehört schon eine menge gewolltes nichtverstehen dazu, so einen beitrag zu verfassen - mit material aus der untersten lage der mottenkiste der weltgeschichte. Und deine befreiung der ethnien ist bereits realität, nur hält zum nachteil der "arbeiterklasse", die noch mehr lohndumping erlebt...

Sorry, aber dein beitrag ist der komplette blödsinn

jepp.

Lichtblau
12.03.2013, 20:45
Es gehört schon eine Menge gewolltes Nichtverstehen dazu, so einen Beitrag zu verfassen - mit Material aus der untersten Lage der Mottenkiste der Weltgeschichte. Und deine Befreiung der Ethnien ist bereits Realität, nur hält zum Nachteil der "Arbeiterklasse", die noch mehr Lohndumping erlebt...

Sorry, aber dein Beitrag ist der komplette Blödsinn

Wenn du den Beitrag wirklich blödsinnig finden würdest, hättest du ihn ignoriert.

OneDownOne2Go
12.03.2013, 20:53
Wenn du den Beitrag wirklich blödsinnig finden würdest, hättest du ihn ignoriert.

Lieber htc,

ich finde sogar, dass dein Beitrag nicht nur blödsinnig, sondern sogar ausgesprochen schwachsinnig, inhaltlich haltlos und außerdem komplett off-topic ist. Ignoriert hätte ich ihn allerdings nur, wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass du Kraft deiner Intelligenz eigentlich in der Lage sein müsstest das selbst zu erkennen, und dich zu "bessern".

Lichtblau
12.03.2013, 20:58
Lieber htc,

ich finde sogar, dass dein Beitrag nicht nur blödsinnig, sondern sogar ausgesprochen schwachsinnig, inhaltlich haltlos und außerdem komplett off-topic ist. Ignoriert hätte ich ihn allerdings nur, wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass du Kraft deiner Intelligenz eigentlich in der Lage sein müsstest das selbst zu erkennen, und dich zu "bessern".

Und wozu hast du auf die Blödsinnigkeit hingewiessen?

sibilla
12.03.2013, 21:01
bei uns in der stadt haben sie sich jetzt was besonders perfides einfallen lassen:

Da wird unter dem motto "mit courage gegen ausgrenzung" ein vortrag mit dem titel "die angst vor dem fremden" gehalten.

Und die referentin ist ihres zeichens fachärztin für psychiatrie, neurologie, psychosomatik und psychotherapie.

Noch fragen?

"nein"!!

OneDownOne2Go
12.03.2013, 21:03
Und wozu hast du auf die Blödsinnigkeit hingewiessen?
Weil, wie deine Frage jetzt beweist, du es selbst noch nicht bemerkst... ;)

Ekelbruehe
12.03.2013, 21:09
Und ich Idiot dachte, dass Gauck kein rotversifftes Arschloch wäre.

Der ist sogar noch schlimmer als Wulff.

Bundespräsident, haha, ja, der ist beileibe ein würdiger Präsident der BRD.

Houseworker
12.03.2013, 21:11
Und ich Idiot dachte, dass Gauck kein rotversifftes Arschloch wäre.

Der ist sogar noch schlimmer als Wulff.

Bundespräsident, haha, ja, der ist beileibe ein würdiger Präsident der BRD.

Er hat Dir wohl was vorgegauckelt? Jo Mann, der macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein Gauckler! :D

Shahirrim
12.03.2013, 21:16
Und ich Idiot dachte, dass Gauck kein rotversifftes Arschloch wäre.

...

Genau, deswegen wurde er ja auch von der SPD vorgeschlagen, das ehemalige Parteimitglied von Bündnis 90! Hätte wirklich niemand ahnen können! :auro:

Ekelbruehe
12.03.2013, 21:19
Er hat Dir wohl was vorgegauckelt? Jo Mann, der macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein Gauckler! :D

Der hat sich von einem vernünftigen Mann in einen Verräter gewandelt.

Solche Leute sind Feinde.

Wenn ich daran denke, dass ich monatlich 600€ für das Pack abdrücke, wird mir schlecht.

Wofür eigentlich?
Für Hochverrat?

Dieser Typ ist genauso wertlos wie Angela Merkel und die anderen Politikdingsbums..

Houseworker
12.03.2013, 21:24
Der hat sich von einem vernünftigen Mann in einen Verräter gewandelt.

Solche Leute sind Feinde.

Wenn ich daran denke, dass ich monatlich 600€ für das Pack abdrücke, wird mir schlecht.

Wofür eigentlich?
Für Hochverrat?

Dieser Typ ist genauso wertlos wie Angela Merkel und die anderen Politikdingsbums..

Nochmal: der hat das nur vorgegauckelt! Der wollte an die Specktöpfe!

Sathington Willoughby
12.03.2013, 21:24
Ihr könnt die moderne Welt nicht aufhalten.
Warum wehrt ihr euch gegen das Unvermeidliche?
Weil wir sonst schon tot wären. Wer kämpft lebt, hat ein Ziel.


Schon im Manifest steht geschrieben:
Das Manifest ist ein alter Schinken, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und zudem von einem völlig falschen Menschenbild ausgeht.

Rumburak
12.03.2013, 21:26
Nochmal: der hat das nur vorgegauckelt! Der wollte an die Specktöpfe!

Wie kann man so einen Blödsinn schreiben? Er tut das, was er tun muß, oder meinst du er hätte zu bestimmen wie er handelt?

Shahirrim
12.03.2013, 21:26
Nochmal: der hat das nur vorgegauckelt! Der wollte an die Specktöpfe!

Ich bin ja auch auf ihn reingefallen, aber: Hätte es bei einem Parteibuch "Bündnis 90" und dem aufstellen als Bundespräsidenten-Kandidat, der von der SPD kam, wirklich niemand ahnen können?

Houseworker
12.03.2013, 21:28
Wie kann man so einen Blödsinn schreiben? Er tut das, was er tun muß, oder meinst du er hätte zu bestimmen wie er handelt?

Haha, beweise mal das Gegenteil!

Rumburak
12.03.2013, 21:32
Haha, beweise mal das Gegenteil!

Du meinst also, die Politiker handeln gegen deutsche Interessen, weil sie es wollen? Welchen Sinn hätte das?

Houseworker
12.03.2013, 21:41
Du meinst also, die Politiker handeln gegen deutsche Interessen, weil sie es wollen? Welchen Sinn hätte das?

Willste mich jetzt veräppeln? :cool:

Rumburak
12.03.2013, 21:45
Willste mich jetzt veräppeln? :cool:

Na erklärs mir doch mal, warum sie handeln, wie sie handeln.

Lichtblau
12.03.2013, 22:36
Weil, wie deine Frage jetzt beweist, du es selbst noch nicht bemerkst... ;)

na dann danke für den hinweis.

Efna
12.03.2013, 22:41
Traurig nur, dass viele Stammtischweisheiten sehr viel wahrer sind, als die ständigen Phrasen unserer Politiker, welche vor Realitätsferne nur so strotzen!

Der Stammtisch steht für allen für eins für Phrasen und Pseudorebellen....

Rumburak
12.03.2013, 22:42
Der Stammtisch steht für allen für eins für Phrasen und Pseudorebellen....

Mag sein, aber die Wahrheit wird da trotzdem gesprochen.

Efna
12.03.2013, 22:47
Mag sein, aber die Wahrheit wird da trotzdem gesprochen.

Naja am Stammtisch eher nicht, dort sehnt man sich wohl eher nach vermeidlich einfachen antworten. Der Stammtisch ist ja eine bestimmte Form der Diskussion die früher häufig in den Kneiben geführt wurde. Sie hat eben das Merkmal von platten Parolen, die oft nur zum Frustabbau, Polemik etc. dient oder eben man sucht eben nach möglichst einfachen antworten.

Rumburak
12.03.2013, 22:51
Naja am Stammtisch eher nicht, dort sehnt man sich wohl eher nach vermeidlich einfachen antworten. Der Stammtisch ist ja eine bestimmte Form der Diskussion die früher häufig in den Kneiben geführt wurde. Sie hat eben das Merkmal von platten Parolen, die oft nur zum Frustabbau, Polemik etc. dient oder eben man sucht eben nach möglichst einfachen antworten.

Einerseits ja, aber man kann auch anständige Debatten führen. Kommt eben darauf an, wer gerade da ist.
Aber meist sind es nur Parolen und Nichts dahinter, da hast du schon recht. Aber wo in der Gesellschaft ist es anders?

Efna
12.03.2013, 22:58
Einerseits ja, aber man kann auch anständige Debatten führen. Kommt eben darauf an, wer gerade da ist.
Aber meist sind es nur Parolen und Nichts dahinter, da hast du schon recht. Aber wo in der Gesellschaft ist es anders?

Ich meine jetzt Stammtisch im allgemeinen Gebrauch, es bedeutet ja nicht das in Kneiben und Stammtischen nicht auch anders diskutiert werden kann. Der Begriff "Stammtisch" ist wohl übertragenden Sinn eher eine Diskussionenkultur gemeint die recht häufig in Kneiben und Stammtischen geführt(mittlerweile auch im Internet) wird und geprägt ist von Verallgemeinerungen, Vorurteilen, Parolen, Polemik, vereinfachungen etc. natürlich kann es auch weiterhin solche Stammtischdiskussionen geben, aber ob sie zielführend sind bezweifel ich.

Und natürlich gibt es so etwas mehr oder weniger überall.

Siegfriedphirit
13.03.2013, 07:23
Meinst du das hier?
http://www.dw.de/gauck-w%C3%BCnscht-vorurteilsfreien-dialog-mit-muslimen/a-16657513

genau ! aussagekräftiger als die Wochen gegen Rassismus...

Sterntaler
13.03.2013, 07:39
Wochen gegen Rassismus = Wochen für Rassismus gegen die Deutschen. :fizeig:

Mr.Smith
13.03.2013, 07:44
Wochen gegen Rassismus = Wochen für Rassismus gegen die Deutschen. :fizeig:

So ist es. Dieses ewige "Rassismus"-Geschrei ist pure Volksverdummung.
90% aller rassistisch motivierten Verbrechen werden in Deutschland nicht von Deutschen sondern eingewandertem Abschaum begangen.
Wer wirklich etwas gegen Rassismus oder volksverhetzendes Gedankengut unternehmen will, sollte damit anfangen 2.000.000 bekennende Islamo-Faschisten auszuweisen.

Daphne
13.03.2013, 07:47
Ach die sollen mich doch mit ihrem endlosen Toleranzgefasel, Multikulti und "Wochen gegen Rassismus" kreuzweise am Arsch lecken.

Der Altdeutsche
13.03.2013, 09:06
Schon wieder so ein Sch****. Warum soll ich tolerant sein? Warum akzeptieren, dass Deutschland und sein Volk systematisch ausgerottet wird? Warum soll ich nicht erkennen, dass verschiedene Menschen eben verschiedene Eigenschaften haben? Fragen, die mir die Gutmenschen sicher nicht beantworten können.

Ich bin eben NICHT tolerant. Ich akzeptiere nicht, dass ich mir in meiner eigenen Heimat die Unkultur eines (oder mehrerer) mittelalterlichen Volkes mit all seiner latenten Aggressivität, mit seiner eigenen Abkapselung, mit seinem eigenen Größenwahn aufzwingen lassen soll. Ich will auch nicht akzeptieren, dass unser Bildungsniveau an das von analphabetischen Ziegenhirten angepasst wird. Ich will nicht, dass irgendein "Ali", "Mehmet" oder ein anderer heute noch mit einem Eselskarren durch Anatolien zockelt und morgen meinen Lohn als anständiger deutscher Taxifahrer weiter drückt. Ich will nicht an jeder Ecke mit einer "Religion" konfrontiert werden, vor der ich Angst haben muss.

Ich will nichts weiter, als in Deutschland friedlich als Deutscher zu leben.

Ist das so schwer zu begreifen, ihr Vaterlandszerstörer?

Affenpriester
13.03.2013, 09:38
Warum führt man nicht einmal Wochen der Kultur ein, Wochen des Anstandes, Wochen der Wissenschaften, Wochen der Kinder, Wochen der Familie oder Wochen der Arbeit?
Man könnte auch Volkswochen einführen, wo der Deutsche sich mal Luft machen kann, wo der Schuh wirklich drückt.
So eine Art Volksfest, wir binden Politiker an einen Pfahl und bewerfen sie mit Torten oder Dreck oder was weiß ich. Das würde das Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen eher steigern.
Einmal im Jahr darf das Volk einen Bundesminister aus dem Amt werfen, bundesweite Abstimmungen. Könnte man aufziehen wie die Reichsparteitage, also schön mit volkstümlichen Bräuchen, wo auch jede Partei frei sprechen darf.
Nachts ein Konzert, tagsüber Feste für die Familie mit Ständen, wie Kirmes halt. Am Abend wird es politisch, Bier wird ausgeschenkt und am letzten Tag wird der geächtete Bundesminister verabschiedet.

Registrierter
13.03.2013, 11:27
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1277468~_res-flash256_ply-internal_bcId-ts40776_vChoice-video1277468.html
(Bitte rechts "Wochen gegen Rassismus" anklicken)

Offenbar wachen immer mehr Deutsche auf, dagegen musste man natürlich schnell etwas tun. Die "Wochen gegen Rassismus" wurden eröffnet. Frau "Malu" Dreyer, die neue Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz darf hier als Schirmherrin richtig durchstarten.
Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!

Armes Deutschland!

Ich wäre dafür, die Anti-Rassismus-Wochen zu nutzen, um den abgrundtiefen Rassismus der Auserwählten gegen Nichtjuden zu benennen, der soviel Leid und Terror in der Welt verbreitet.


„Nichtjuden sind dazu geboren, um uns zu dienen."
Rabbi Ovadia Josef


"Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches."
Rabbi Yitzak Ginsburg


"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
usw usw

Ursprung all dessen ist natürlich der Talmud:
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate


"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."


"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten."

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."

"An deinen Nächsten ist die Übervorteilung zurückzugeben, nicht aber ist die Übervorteilung an einen Nichtjuden zurückzugeben."

Das wahre Wesen des Judaismus: Auserwähltheitswahn, Hass und Intoleranz
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Wesen_des_Judaismus.htm

Henry Kissinger (Jude) hat die Frage nach den Ursachen des Antisemitismus knapper und prägnanter kommentiert:
"Ein Volk, das seit über 2000 Jahren verfolgt wird, muß irgend etwas falsch machen"

Wie wäre es also, wenn sich die BRD-Marionettengruppe, alias Regierung, einmal massiv gegen den dominantestn Rassismus einsetzte, der unser Welt vergiftet?

Bruddler
13.03.2013, 11:40
Der Deutsche soll einfach "mundtot" gemacht werden! Leider gelingt das auch immer wieder.


Der übliche Dummfug: Stammtisch, Nazi, Rassist, Antisemit, Ausländerfeind.......

:dg::dg::dg:

Registrierter
13.03.2013, 11:42
Warum führt man nicht einmal Wochen der Kultur ein, Wochen des Anstandes, Wochen der Wissenschaften, Wochen der Kinder, Wochen der Familie oder Wochen der Arbeit?
Man könnte auch Volkswochen einführen, wo der Deutsche sich mal Luft machen kann, wo der Schuh wirklich drückt.
So eine Art Volksfest, wir binden Politiker an einen Pfahl und bewerfen sie mit Torten oder Dreck oder was weiß ich. Das würde das Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen eher steigern.
Einmal im Jahr darf das Volk einen Bundesminister aus dem Amt werfen, bundesweite Abstimmungen. Könnte man aufziehen wie die Reichsparteitage, also schön mit volkstümlichen Bräuchen, wo auch jede Partei frei sprechen darf.
Nachts ein Konzert, tagsüber Feste für die Familie mit Ständen, wie Kirmes halt. Am Abend wird es politisch, Bier wird ausgeschenkt und am letzten Tag wird der geächtete Bundesminister verabschiedet.

Du gibst die Antwort bereits selber.
Zusammengehörigkeitsgefühl des deutschen Volkes ist von der BRD explizit nicht erwünscht und wird nach dem alliierten Diktat des "teile und herrsche" mit allen Mitteln bekämpft.

Nach der Bombardierung und Vernichtung der deutschen Städte, Bibliotheken und Kulturdenkmäler ist nun die Aufgabe der BRD die PHYSISCHE VERNICHTUNG des deutschen Volkes per Massenimmigration von kulturfernen Analphabeten und Massentötung der deutschen Ungeborenen.
Der Bevölkerungsaustausch ist oberste Agenda der BRD.

Wallender
13.03.2013, 11:44
Propaganda übelster Sorte.

Bruddler
13.03.2013, 11:45
Schon wieder so ein Sch****. Warum soll ich tolerant sein? Warum akzeptieren, dass Deutschland und sein Volk systematisch ausgerottet wird? Warum soll ich nicht erkennen, dass verschiedene Menschen eben verschiedene Eigenschaften haben? Fragen, die mir die Gutmenschen sicher nicht beantworten können.

Ich bin eben NICHT tolerant. Ich akzeptiere nicht, dass ich mir in meiner eigenen Heimat die Unkultur eines (oder mehrerer) mittelalterlichen Volkes mit all seiner latenten Aggressivität, mit seiner eigenen Abkapselung, mit seinem eigenen Größenwahn aufzwingen lassen soll. Ich will auch nicht akzeptieren, dass unser Bildungsniveau an das von analphabetischen Ziegenhirten angepasst wird. Ich will nicht, dass irgendein "Ali", "Mehmet" oder ein anderer heute noch mit einem Eselskarren durch Anatolien zockelt und morgen meinen Lohn als anständiger deutscher Taxifahrer weiter drückt. Ich will nicht an jeder Ecke mit einer "Religion" konfrontiert werden, vor der ich Angst haben muss.

Ich will nichts weiter, als in Deutschland friedlich als Deutscher zu leben.

Ist das so schwer zu begreifen, ihr Vaterlandszerstörer?

Du böser, böser, bitterböser "Nazi" ! :))

Wallender
13.03.2013, 11:46
Für mich ein Grund mehr die NPD zu wählen, - ausserdem sind Polizeikontrollen gegen Romas und Schwarze legitim, sind diese doch kriminell und meist im Drogenbusiness tätig, - aus diesem Grund darf ich also annehmen, wird hier nix anderes betrieben, als Lobbypolitik für die Drogenbosse.

Registrierter
13.03.2013, 11:47
Ich will nichts weiter, als in Deutschland friedlich als Deutscher zu leben.

Ist das so schwer zu begreifen, ihr Vaterlandszerstörer?

Es ist keinesfalls schwer zu begreifen.
Im Gegentum.
Die Vaterlandsverräter haben das viel eher und besser begriffen als Du und jeder Deiner Volksgenossen.
Die Vernichtung des deutschen Volkes wurde frühzeitig geplant und im Detail entworfen.

Caspar von Schrenck-Notzing
Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen
http://i0.wp.com/korrektheiten.com/wp-content/uploads/2011/01/Charakterw%C3%A4sche-Cover1.jpg?resize=157%2C250
http://i0.wp.com/korrektheiten.com/wp-content/uploads/2011/01/Charakterw%C3%A4sche-Cover1.jpg
http://korrektheiten.com/2011/01/04/charakterwasche/

Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://www.amazon.de/Charakterw%C3%A4sche-Re-education-Deutschen-bleibenden-Auswirkungen/dp/3902475013

Patriotistin
13.03.2013, 11:52
Jaja mich kotzt das alles soooooooo an "Woche gegen Rassismus" diese
verkommenen, verlogenen, ekeligen Säcke dieser verbrecherischen Gestalten gerade stirbt wieder ein
junger Mann von 25 Jahren, weil man ihm das Gehirn kaputtgetretten hat und die Schreien
um Rassismus gegen Ausländer.
Ich kann es einfach nicht fassen, das ganze ist der Wahnsinn ein verkommener Wahnsinn...

Der Altdeutsche
13.03.2013, 13:08
Du böser, böser, bitterböser "Nazi" ! :))

Dann lieber ein "böser Nazi" als ein Weicheimichel, der sich überall vor seiner eigenen Meinung versteckt.

mick31
13.03.2013, 13:27
Jaja mich kotzt das alles soooooooo an "Woche gegen Rassismus" diese
verkommenen, verlogenen, ekeligen Säcke dieser verbrecherischen Gestalten gerade stirbt wieder ein
junger Mann von 25 Jahren, weil man ihm das Gehirn kaputtgetretten hat und die Schreien
um Rassismus gegen Ausländer.
Ich kann es einfach nicht fassen, das ganze ist der Wahnsinn ein verkommener Wahnsinn...


Mir geht es auch nicht anders, ich finde die BRD einfach nur widerlich.

Eridani
13.03.2013, 15:11
Soso, so eine „Courage“ gegen Rassismus einzutreten, soll also gefördert werden. Was ist daran denn mutig? Es ist Zeitgeistnachplapperei.
Außerdem ist doch dauernd irgendeine Aktion gegen Rassismus. Wieso braucht es da noch zusätzliche Wochen? Wie wäre es mal mit Aktionswochen gegen Deutschenhass?
Der Typ mit dem lichten weißen Haar und Bart redet dann auch so, als sei der Islam ja etwas ganz harmloses. Klar, so harmlos, als ob man statt Marzipanschokolade heute mal Nougatschokolade kauft... :auro:

Eine Christine Schott aus Berlin-Britz (BZ-Neukölln) "engagiert" sich gegen Nazis. Diese hysterische Gutmenschenfrau sieht in Britz überall Nazis.
Das war dem "Berliner-Kurier" heute eine extra Seite wert.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/mutige-frau-allein-gegen-nazis,7169128,22093108.html
#

Wenn "Nazis" wirklich so eine Gefahr für die BRD wären, müssten sie gut durchorganisiert sein, sie müssten überall präsent sein, ständig auf den Strassen auffallen, in der Regierung sitzen und gruppenweise überall zu sehen sein. So, wie damals in der späten Weimarer Republik.
All das sind sie nicht! Sie sind eine äußerst kleine Randerscheinung. Selbst im "Nazi-Bezirk" Köpenick, wo die Parteizentrale der NPD ist, die eher wie eine verrammelte Festung aussieht, als eine bürgerfreundliche, jederzeit zugängliche Institution, kann ich keinen 'Nazi' entdecken.

Letztendlich geht es auch garnicht gegen "Rechte"; es geht und ging immer mehr gegen Bio-Deutsche, die ihre Meinung sagen. Denn es reicht ja schon, wenn man als unauffälliger, harmloser Bürger irgendwie die PolCor verletzt, z.B. meint, dass Muslime nicht kompatibel mit Deutschland und Europa sind. Schon ist man Nazi. Diese ganze deutschfeindliche Hysterie verdanken wir den Grünen, denn wie sagte Herr Özdemir damals, als Sarrazin sein Buch rausbrachte und deutsche Gutmenschen Sturm liefen:

"Das Problem ist nicht Herr Sarrazin, das Problem sind die jenigen Deutschen, die sich mit Sarrazins Thesen indentifizieren können".


http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/13/22096346,18490181,highRes,maxh,480,maxw,480,4_rbb_ Reporter_Terror_im_Kiez.jpg
Ein 82 Mio.Einwohner Staat gerät bei einem Dutzend Rechter in helle Panik!

Bruddler
13.03.2013, 15:31
Eine Christine Schott aus Berlin-Britz (BZ-Neukölln) "engagiert" sich gegen Nazis. Diese hysterische Gutmenschenfrau sieht in Britz überall Nazis.
Das war dem "Berliner-Kurier" heute eine extra Seite wert.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/mutige-frau-allein-gegen-nazis,7169128,22093108.html
#

Wenn "Nazis" wirklich so eine Gefahr für die BRD wären, müssten sie gut durchorganisiert sein, sie müssten überall präsent sein, ständig auf den Strassen auffallen, in der Regierung sitzen und gruppenweise überall zu sehen sein. So, wie damals in der späten Weimarer Republik.
All das sind sie nicht! Sie sind eine äußerst kleine Randerscheinung. Selbst im "Nazi-Bezirk" Köpenick, wo die Parteizentrale der NPD ist, die eher wie eine verrammelte Festung aussieht, als eine bürgerfreundliche, jederzeit zugängliche Institution, kann ich keinen 'Nazi' entdecken.

Letztendlich geht es auch garnicht gegen "Rechte"; es geht und ging immer mehr gegen Bio-Deutsche, die ihre Meinung sagen. Denn es reicht ja schon, wenn man als unauffälliger, harmloser Bürger irgendwie die PolCor verletzt, z.B. meint, dass Muslime nicht kompatibel mit Deutschland und Europa sind. Schon ist man Nazi. Diese ganze deutschfeindliche Hysterie verdanken wir den Grünen, denn wie sagte Herr Özdemir damals, als Sarrazin sein Buch rausbrachte und deutsche Gutmenschen Sturm liefen:

"Das Problem ist nicht Herr Sarrazin, das Problem sind die jenigen Deutschen, die sich mit Sarrazins Thesen indentifizieren können".


http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/13/22096346,18490181,highRes,maxh,480,maxw,480,4_rbb_ Reporter_Terror_im_Kiez.jpg
Ein 82 Mio.Einwohner Staat gerät bei einem Dutzend Rechter in helle Panik!

Vielleicht geraten sie desshalb in helle Panik, weil immer mehr (Deutsche) von diesem Vasallenstaat die Schnauze gestrichen voll haben ?! :hmm:

Maggie
13.03.2013, 16:40
Das ganz ist doch nur weil die merken das ihnen alles aus den Händen gleiten,
sie verlieren die Kontrolle ..den ich kenne nicht einen Deutsche/n der nicht gegen
diesen ganzen Multikult quatsch und Einwanderung ist.....
Dann beneide ich dich - ich kenne einige von diesen Idioten.:schlecht:
Schöne Signatur:-).

Maggie
13.03.2013, 16:43
Bei uns in der Stadt haben sie sich jetzt was besonders Perfides einfallen lassen:

Da wird unter dem Motto "Mit Courage gegen Ausgrenzung" ein Vortrag mit dem Titel "Die Angst vor dem Fremden" gehalten.

Und die Referentin ist ihres Zeichens Fachärztin für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie.

Noch Fragen?

Nee:auro:

Patriotistin
13.03.2013, 16:44
Dann beneide ich dich - ich kenne einige von diesen Idioten.:schlecht:
Schöne Signatur:-).

Du wenn ich solche kennen würde denk würde
ich schon längst irgendwo im Kellerverlies sitzen :haha:

Patriotistin
13.03.2013, 16:45
Schöne Signatur:-).

Die Signatur ist frei verfügbar
hier:http://www.politikforen.net/showthread.php?137916-Wer-m%C3%B6chte-Solidarit%C3%A4t-f%C3%BCr-Daniel-S&p=6129049#post6129049

Eridani
14.03.2013, 07:25
Bei uns in der Stadt haben sie sich jetzt was besonders Perfides einfallen lassen:

Da wird unter dem Motto "Mit Courage gegen Ausgrenzung" ein Vortrag mit dem Titel "Die Angst vor dem Fremden" gehalten.

Und die Referentin ist ihres Zeichens Fachärztin für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie.

Noch Fragen?

Nee - Ist doch klar. Wenn nichts mehr geht, wenn man keine Handhabe mehr hat gegen Systemkritiker, kommt die Klappsmühle. Die DDR und besonders die ehem. Sowjetunion, waren da Spezialisten, wie man mit "Dissidenten" umgeht.
#
Ich kann da mitreden, wurde dem DDR-System auch untreu, als 1986 Gorbatschow seine Perestroika begann.
Dieses "Wasser predigen, aber heimlich Wein saufen", in einer außerschulichen Einrichtung des Magistrats von Berlin, ekelte mich nur noch an.
Schließlich wandte ich mich endgültig ab, von diesem Lügenstaat.

Heute sind wir nun wieder soweit! Ein Skandal!

Eridani
14.03.2013, 12:30
Du, wenn ich Solche kennen würde, denke ich; würde
ich schon längst irgendwo im Kellerverlies sitzen :haha:

Das musste ich 2mal lesen:


Der Bezirk ist das Paradebeispiel für Großstadt-Multikulti. Deutschlandweit

Die Türkenkloake Nord-Neukölln, selbst von ihren Bezirksbürgermeister Buschkowski oft kritisiert und hart angegangen, wird hier von unseren Systemwächtern als "Paradebeispiel für Großstadt-Multikulti" gefeiert! Ich fasse es nicht! Wie gehirngewaschen, sind diese Leute eigentlich schon?

Druck erzeugt immer Gegendruck; da ist es für mich eher erstaunlich und mutig, im bereits von unseren Bereicherern übernommenden Türkensektor Neukölln, die Stimme zu erheben!

Das "Paradebeispiel", im Sinne unserer Vorjubler, scheint wohl eher der Trend zu sein, Bio-Deutsche langsam zu verdrängen und gegen außereuropäische Subkulturen auszutauschen. Das ist schlicht eine Einbahnstrasse und hat mit "Multi-Kulti" nichts zu tun.



Nazis in Neukölln
Neukölln –
Der Bezirk ist das Paradebeispiel für Großstadt-Multikulti. Deutschlandweit. Ausgerechnet hier gibt es eine erschreckende Entwicklung – Neonazis haben in Neukölln ihre Basis eingerichtet.
Am Mittwoch legte der Berliner Verfassungsschutz seine Analyse zum „Aktionsorientierten Rechtsextremismus“ vor. Aus Neukölln heraus agiert eine 15-köpfige Führungsgruppe der „Freien Kräfte“ mit bis zu 160 Unterstützern. Zwar gibt es hier weniger Neonazis als in Lichtenberg oder Treptow-Köpenick, doch „zeichnen sich die dortigen Aktivisten durch ein hohes Aktivitätsniveau und eine enorme Gewaltbereitschaft“ aus. Die gewaltbereiten „Freien Kräfte“ sind mit dem Neuköllner NPD-Kreisverband nahezu vollständig verschmolzen, dadurch „äußerst kompakt und aktiv“.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/neukoelln-der-braune-spuk-im-multikulti-kiez,7169128,22104284.html




„zeichnen sich die dortigen Aktivisten durch ein hohes Aktivitätsniveau und eine enorme Gewaltbereitschaft aus“

Zum Schreien! Da haben unsere Gutmenschen anscheinend etwas durcheinander gebracht. "Hohe Aktivitäten" und "Gewaltbereitschaft" sind wohl eher das Markenzeichen der Muslime in West-Berlin!

Schlimm, wie mich diese ganze Hetzerei gegen alles Deutsche, immer mehr an die "Aktuelle Kamera" des DDR-Staatsfernsehens erinnert!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgPOCq00y3Jmbu2T8JuWxg2sWqdBBXL A6eaRVShhtJKAB2qu51Lg
Slogan der Volksaustauscher
http://dkpneukoelln.blogsport.de/2012/10/12/38/

volkszorn
14.03.2013, 14:15
[url]

Es gilt z. B., Menschen, die sich negativ über Ausländer äußern, zurechtzuweisen und bloßzustellen!


Zum kotzen wie die Systembüttel künstliche Probleme aufbauschen.

Von heute:

Von Schläger-Bande ins Koma getreten

Quelle: http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/heute-lassen-die-aerzte-daniel-sterben-29479476.bild.html
http://www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/vor-der-disco-ins-koma-gepruegelt-29464954.bild.html