PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich - die SPD rückt nach links!



Marlen
12.03.2013, 11:47
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Bruddler
12.03.2013, 12:01
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Leute wie Du wählen immer SPD... :trost:

Marlen
12.03.2013, 12:04
Leute wie Du wählen immer SPD... :trost:

Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!

truthCH
12.03.2013, 12:08
Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!

:haha:

Eigenlob stinkt ....

cajadeahorros
12.03.2013, 12:09
DIESMAL macht die SPD bestimmt alles richt. DIESMAL wird alles anders. ENDLICH ist sie wieder "links".

Die Arschlöcher sind zwar im wesentlichen die gleichen wie in der großen Koalition und unter Rot-Grün, aber diesmal wird "ein Ruck durch Deutschland" gehen.

(Wieviel haben die Milliardäre aus der Springer-Familie noch einmal Lafo gezahlt, damit sein Herz links schlägt?)

Buella
12.03.2013, 12:10
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Was bedeutet denn "wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links" ?
Wie äußert sich "mehr Gerechtigkeit" bei der spd?
Bleibt es nur bei "Vorschlägen", also Wahlversprechen und -betrug?
Wohin "geht es vorwärts" ?

Marlen
12.03.2013, 12:11
:haha:

Eigenlob stinkt ....

Was stimmt darf man sagen, nur lügen darf man nicht .... :basta:

Buella
12.03.2013, 12:11
Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!

Der ist aber nun nicht mehr in der spd, weil diese so ziemlich alles und jeden verraten hat, was die spd den Wählern versprach!

Marlen
12.03.2013, 12:14
Was bedeutet denn "wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links" ?
Wie äußert sich "mehr Gerechtigkeit" bei der spd?
Bleibt es nur bei "Vorschlägen", also Wahlversprechen und -betrug?
Wohin "geht es vorwärts" ?

Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Ingeborg
12.03.2013, 12:17
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

wie immer

truthCH
12.03.2013, 12:17
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du auch an den Weihnachtsmann und den Storch glaubst - oder täusch ich mich da?

Marlen
12.03.2013, 12:18
Der ist aber nun nicht mehr in der spd, weil diese so ziemlich alles und jeden verraten hat, was die spd den Wählern versprach!

Deswegen mag ich ihn trotzdem noch ....

Was sagt uns das? Treue ist auch ein Wert!

Man kann auch anderer Meinung sein .... ändert aber nichts daran, dass man
doch weiss wo man hingehört!

..... und lafo gehört nach halb links :D

Buella
12.03.2013, 12:18
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Wieviel Chancen brauchen die denn noch, um genau das Gegenteil von dem was Du hier prophezeist, immer wieder zu vollstrecken?

Buella
12.03.2013, 12:19
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du auch an den Weihnachtsmann und den Storch glaubst - oder täusch ich mich da?

Aber auch nur, wenn der das richtige Parteibuch vorweisen kann!

Die Petze
12.03.2013, 12:20
Sinnloses Sozengeplärre.....85% der Gesetze werden sowieso in Brüssel gemacht....

Der Fillialleiter der BRD hat nur Verwaltungscharakter....wie immer schon...das stellte der dickdoofe Dummdödel Gabsi selbst fest


http://www.youtube.com/watch?v=vxVaeflxcGs
...dies würde sich auch mit keiner anderen Volksparteien-Regierung ändern :D

....verweise mal wieder auf meine Sig die uneingeschränkt gilt....

Marlen
12.03.2013, 12:20
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du auch an den Weihnachtsmann und den Storch glaubst - oder täusch ich mich da?

Mag sein, dass ich denke - Träume und Sehnsüchte noch in diesem Leben
befriedigt zu bekommen ...... zur Zeit bin ich zuversichtlich.

Marlen
12.03.2013, 12:21
Wieviel Chancen brauchen die denn noch, um genau das Gegenteil von dem was Du hier prophezeist, immer wieder zu vollstrecken?

Die wissen genau, dass sie jetzt liefern müssen ...

Buella
12.03.2013, 12:23
wie immer

An der letzten "Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer" durch die spd hat die arbeitende Unter- und Mittelschicht heute noch sauber zu lecken! Ob der Mittelstand dieses spd-Husaren-Stück überhaupt überlebt, ist auch noch nicht durch.

Rikimer
12.03.2013, 12:24
Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!

Die Dummheit ist links, ist recht und richtig.

MfG

Rikimer

Marlen
12.03.2013, 12:25
Die Dummheit ist links, ist recht und richtig.

MfG

RikimerDann sortier um - wirf die Dummheit raus .... links

schlägt das Herz!

Auuch bei Dir - oder bist Du ein umgebauter Hamster?

Der Altdeutsche
12.03.2013, 12:26
Eeeeendlich ist die "SPD" wieder nach links gerückt......... und nach der Wahl rückt sie wieder nach rechts. Wer glaubt denn den roten, grünen, schwarzen und gelben Socken noch? Propaganda für Dumpfbackenmichel, sonst nichts. Wer wirklich daran glaubt, hilft ein klitzekleines Bisschen mit am Genozid an uns Deutschen.

Ingeborg
12.03.2013, 12:27
An der letzten "Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer" durch die spd hat die arbeitende Unter- und Mittelschicht heute noch sauber zu lecken! Ob der Mittelstand dieses spd-Husaren-Stück überhaupt überlebt, ist auch noch nicht durch.

Agenda 2020

H4 nur noch Muselmänner und zigeuner

Buella
12.03.2013, 12:27
Die wissen genau, dass sie jetzt liefern müssen ...

Das mag schon sein, daß sie "genau wissen, daß jetzt liefern müssen"! Die Frage ist nur wem und was sie liefern werden! Die Geschichte dieser spd läßt nichts Gutes erahnen!

ursula
12.03.2013, 12:28
das ist der größte schwachsinnsthread seit jahren hier.

august bebel und sin kinnings. der rote gerhard ist mir noch in guter sozi-erinnerung. oder der huren-hartz. glückwunsch - genossen!!

hier noch ein schöner spruch vom urvater der SPD-dauerwähler:

Wenn es gegen Russland geht, werde ich selbst die Flinte nehmen!:?

Bruddler
12.03.2013, 12:29
:haha:

Eigenlob stinkt ....

Immer wenn sie ihre Tage hat, dreht sie hohle.... :haha:

Buella
12.03.2013, 12:31
Agenda 2020

H4 nur noch Muselmänner und zigeuner

Du hast die Mohren vergessen!

Rikimer
12.03.2013, 12:32
Dann sortier um - wirf die Dummheit raus .... links

schlägt das Herz!

Auuch bei Dir - oder bist Du ein umgebauter Hamster?
Ich war immer ein vernunftbegabter Mensch ohne viel Herz. Mit Dummheiten, also eine Domaene linker Weltanschauungen, gebe ich mich nicht ab.

Dafuer ist das Leben zu kurz.

MfG

Rikimer

Brotzeit
12.03.2013, 12:32
Endlich - die SPD rückt nach links! Geradeweg in die Arme der grünen Schwadronierer!
Und wieder werden die grünen Demagogen die SPD schikanieren!
Hat die SPD Nichts ; aber auch Garnichts aus dem Verhalten von Fischer gegenüber
Holger Börner gelernt?
Hat die SPD immer noch nicht begriffen, daß die arroganten und rechthaberischen
Grünen garnicht zum Wohle des Bürgers agieren, sondenr nur den Bürger im
Interesse ihrer pseudo-intellektuellen; aber weltfremden Vorstellungen schikanieren
wollen?

Bruddler
12.03.2013, 12:32
das ist der größte schwachsinnsthread seit jahren hier.

august bebel und sin kinnings. der rote gerhard ist mir noch in guter sozi-erinnerung. oder der huren-hartz. glückwunsch - genossen!!

hier noch ein schöner spruch vom urvater der SPD-dauerwähler:

Wenn es gegen Russland geht, werde ich selbst die Flinte nehmen!:?

:gp:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Affenpriester
12.03.2013, 12:32
Eeeeendlich ist die "SPD" wieder nach links gerückt......... und nach der Wahl rückt sie wieder nach rechts. Wer glaubt denn den roten, grünen, schwarzen und gelben Socken noch? Propaganda für Dumpfbackenmichel, sonst nichts. Wer wirklich daran glaubt, hilft ein klitzekleines Bisschen mit am Genozid an uns Deutschen.

Das darf man bezweifeln denn das wäre das Ende der SPD. Die SPD hat gut ein Drittel der Wählerschaft verloren, massenweise Mitglieder, die Agenda nehmen die Leute ihr noch übel. So ist der Mensch eben.
Die SPD MUSS dieses Mal liefern. Sie wird aber nicht die Chance bekommen weil man ja lieber 12 Jahre Merkel will als 4 Jahre Steinbrück.

goldrush
12.03.2013, 12:44
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahinwo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht werden muss.Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schonvorwärts geht.Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Du wirst dich noch wundern....die eSPleibtDesselbe ändert überhaupt nichts...

Die gekränkten Parteibonzen sehnen sich nach der Regierungsmacht, mehr nicht. Schau dir an, wer da spricht, was sie sagen (Heile, heile Gänschen) und erinnere dich, was sie taten und wie argumentierten, als sie noch die Fähigkeit zur politischen Umsetzung als Regierende hatten.

Nichts, null wird sich mit der Garde der Volksparteienvertreter -also aller- ändern, was die wirklich drängenden Probleme anginge. Es handelt sich bei den SPD-Sprachrohren nicht -bei den Steinigen sowieso nicht- um politische Geistesgrößen oder gar um revolutionär Angehauchte.

Diese Blender wissen genau, dass die politische Wirklichkeit im deutschen Förderalismus erstarrt und von der EU-Krake umklammert ist.
Deswegen und wegen deren plötzlicher Pseudo-Kehrtwende ist das Gebahren der SPD, der Volksparteien schlechthin, auf ganzer Linie unglaubwürdig.

Genau genommen sind es Lügner, denn ihre Worte und Programme sind ausschließlich unverbindlich und wertlos, was sie vorher wissen.

Helgoland
12.03.2013, 12:49
Da es momentan tatsächlich sehr dünn mit Alternativen aussieht, es aber vorrangig sein sollte, die Trulla-Troika Merkel, v.d. Leyen und Schröder ins politische Nirvana zu schicken, stellt sich tatsächlich die Frage, wo man das Kreuzchen macht. Unter rot-grün wird es vermutlich eher zu ethnischen Konflikten kommen, was auch ein interessanter Aspekt ist....

ursula
12.03.2013, 12:51
Da es momentan tatsächlich sehr dünn mit Alternativen aussieht, es aber vorrangig sein sollte, die Trulla-Troika Merkel, v.d. Leyen und Schröder ins politische Nirvana zu schicken, stellt sich tatsächlich die Frage, wo m an das Kreuzchen macht. Unter rot-grün wird es vermutlich eher zu ethnischen Konflikten kommen, was auch ein interessanter Aspekt ist....

geht das ein bisschen detaillierter? ich bin hier im pott eine niedergehende ethnie, egal wer die gmbh steuert.

ochmensch
12.03.2013, 12:55
Da es momentan tatsächlich sehr dünn mit Alternativen aussieht, es aber vorrangig sein sollte, die Trulla-Troika Merkel, v.d. Leyen und Schröder ins politische Nirvana zu schicken, stellt sich tatsächlich die Frage, wo m an das Kreuzchen macht. Unter rot-grün wird es vermutlich eher zu ethnischen Konflikten kommen, was auch ein interessanter Aspekt ist....
Unter rot-grüner Justiz mit bunter Polizei ist das bestimmt sehr interessant. Außerdem ist der Konflikt eh nur von kurzer Dauer, wenn mal eben in jedem Kuhkaff ein Asylheim hingestellt wird und flankierend Romas hinzukommen.

Affenpriester
12.03.2013, 12:58
Du wirst dich noch wundern....die eSPleibtDesselbe ändert überhaupt nichts...

Die gekränkten Parteibonzen sehnen sich nach der Regierungsmacht, mehr nicht. Schau dir an, wer da spricht, was sie sagen (Heile, heile Gänschen) und erinnere dich, was sie taten und wie argumentierten, als sie noch die Fähigkeit zur politischen Umsetzung als Regierende hatten.

Nichts, null wird sich mit der Garde der Volksparteienvertreter -also aller- ändern, was die wirklich drängenden Probleme anginge. Es handelt sich bei den SPD-Sprachrohren nicht -bei den Steinigen sowieso nicht- um politische Geistesgrößen oder gar um revolutionär Angehauchte.

Diese Blender wissen genau, dass die politische Wirklichkeit im deutschen Förderalismus erstarrt und von der EU-Krake umklammert ist.
Deswegen und wegen deren plötzlicher Pseudo-Kehrtwende ist das Gebahren der SPD, der Volksparteien schlechthin, auf ganzer Linie unglaubwürdig.

Genau genommen sind es Lügner, denn ihre Worte und Programme sind ausschließlich unverbindlich und wertlos, was sie vorher wissen.

Man kann davon ausgehen dass der Mindestlohn kommt und die SPD sich mit den Mitgliedern und seiner Wählerschaft aussöhnen will, sollte es irgendwie reichen. Es gäbe dann eine Mehrheit im Bundesrat und Bundestag.
Die Merkel wäre eh eine lahme Ente, die haben ja kaum etwas hinbekommen und wenn dann war es auch nur Müll. Diese Merkel muss beseitigt werden, wie auch immer.
Auch die Union wäre erleichtert, die endlich los zu sein. Von allein kann sie sich nicht befreien, man sollte dieser Partei die Chance geben, wieder konservativ zu werden.

Helgoland
12.03.2013, 12:59
geht das ein bisschen detaillierter? ich bin hier im pott eine niedergehende ethnie, egal wer die gmbh steuert.

Unter rot-grün wird vermutlich so ziemlich alles ins Land geholt, was zuhause kein fliessendes Wasser hat und somit der Kampf um die soziale Hängematte begünstigt.

Houseworker
12.03.2013, 13:00
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Mein Gott, bist du naiv! Dummheit kennt keine Grenzen!
Klar, es wird diesmal alles anders! :haha:
Die Wahlversprechen sind doch immer gleich! Noch nicht gecheckt?
Ich kann nicht glauben, daß es so dumme deutsche Weiber gibt!
Du bist das verblödete Deutschland! Meinen besonderen Dank an Dich!!!:fuck:

Affenpriester
12.03.2013, 13:03
Unter rot-grün wird vermutlich so ziemlich alles ins Land geholt, was zuhause kein fliessendes Wasser hat und somit der Kampf um die soziale Hängematte begünstigt.

Naja, die übelsten Ausländer-ins-Reich-Importeure sind immernoch die Schwarzen und die Gelben.

Houseworker
12.03.2013, 13:04
Unter rot-grün wird vermutlich so ziemlich alles ins Land geholt, was zuhause kein fliessendes Wasser hat und somit der Kampf um die soziale Hängematte begünstigt.

So ist es, Danke!
Wer die Blockparteien wählt, wählt Deutschlands Untergang!

Houseworker
12.03.2013, 13:05
Naja, die übelsten Ausländer-ins-Reich-Importeure sind immernoch die Schwarzen und die Gelben.

Es sind alle, lieber GoodFellas! Alle Blockparteien, nicht nur die Schwarzen und Gelben!

Helgoland
12.03.2013, 13:05
Naja, die übelsten Ausländer-ins-Reich-Importeure sind immernoch die Schwarzen und die Gelben.

Dann warte mal ab, was die Grünen veranstalten werden, wenn sie das Sozialressort in die Finger bekommen.

Affenpriester
12.03.2013, 13:08
Dann warte mal ab, was die Grünen veranstalten werden, wenn sie das Sozialressort in die Finger bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob Steinbrück den Grünen das zugestehen würde. Sowieso fraglich wie das gut gehen kann, der Gerhard hatte ja auch so seine Probleme mit dem Linksflügel der SPD wie mit den Grünen.
Wir werden sowieso die "Mutti" der Beliebigkeit behalten, die hält mal wieder die Fahne in den Wind und sitzt alles aus. Wieder 8 Jahre Reformstau, dann werden es 12 und am Ende stehen wir wieder dumm da.

ursula
12.03.2013, 13:13
es ist egal, wer regiert. mag sein, dass es bestimmt dreamer von green forcieren. allein - unter muttis fuchtel - fahre man ab 19 uhr mit einem beliebigen vorortzug seines verbundes. am besten man trägt kapuze, um sich als minderheit zu drapieren. die türken ziehen in ihren nightlife aufmachung durch den zug und tönen "ausländer raus" --- man glaubt mir nicht??? selbstversuch heilt!!! seither fahre ich bis 17 uhr vorort-ÖPNV.

detti
12.03.2013, 13:16
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Das Problem der SPD besteht darin das es in der Partei keine Sozialdemokraten mehr gibt.
Die sind gegen Postenjäger ausgetauscht worden.

Affenpriester
12.03.2013, 13:16
es ist egal, wer regiert. mag sein, dass es bestimmt dreamer von green forcieren. allein - unter muttis fuchtel - fahre man ab 19 uhr mit einem beliebigen vorortzug seines verbundes. am besten man trägt kapuze, um sich als minderheit zu drapieren. die türken ziehen in ihren nightlife aufmachung durch den zug und tönen "ausländer raus" --- man glaubt mir nicht??? selbstversuch heilt!!! seither fahre ich bis 17 uhr vorort-ÖPNV.

Alle vier Jahre die jeweils aktuelle Regierung abwählen, ganz einfach. Immernoch besser als 16 Jahre Kohl oder 12 Jahre Merkel.

konfutse
12.03.2013, 13:19
Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!
Dann wähle die Partei von Lafo und nicht die von Schröder und Steinbrück. Ich wüsste nicht, was an der SPD links sein sollte, nur weil ein Steinbrück vor der Wahl anders redet als bisher.

Affenpriester
12.03.2013, 13:23
Dann wähle die Partei von Lafo und nicht die von Schröder und Steinbrück. Ich wüsste nicht, was an der SPD links sein sollte, nur weil ein Steinbrück vor der Wahl anders redet als bisher.

Warum die Linkspartei wählen? Das sind doch größtenteils Idioten und verkappte Stalinisten im Westen. Die werden die Realos noch zur SPD treiben, ich sage es dir voraus.
Danach wird der Rest dieser Scheißhauspartei auf dem Müll der Geschichte landen.

Nanninga
12.03.2013, 13:29
Why not? Es muss auch Vernünftige geben!

Ausserdem halte ich es mit Lafo: Das Herz schlägt links!

Der ist aber nicht mehr bei den Sozen.

Affenpriester
12.03.2013, 13:30
Der ist aber nicht mehr bei den Sozen.

Der hat sich als Finanzminister davongemacht. All das was er heute fordert, hätte er damals umsetzen können oder dafür kämpfen.

Nanninga
12.03.2013, 13:32
DIESMAL macht die SPD bestimmt alles richt. DIESMAL wird alles anders. ENDLICH ist sie wieder "links".

Die Arschlöcher sind zwar im wesentlichen die gleichen wie in der großen Koalition und unter Rot-Grün, aber diesmal wird "ein Ruck durch Deutschland" gehen.

(Wieviel haben die Milliardäre aus der Springer-Familie noch einmal Lafo gezahlt, damit sein Herz links schlägt?)

Was sollen derlei Kommentare? Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, daß sich mittlerweile sehr wenig ändert, wenn die SPD ans Ruder kommt, wird es auch nicht mehr lernen. Dein Versuch mit Zynismus auf offenkundige Blödheiten zu reagieren, ist also entbehrlich. Ich bin mir sehr unsicher, ob Marlen den Zynismus überhaupt registriert, ich denke eher, sie nimmt das ernst und wird dir einen Grünen dafür geben.

Buella
12.03.2013, 13:33
Der hat sich als Finanzminister davongemacht. All das was er heute fordert, hätte er damals umsetzen können oder dafür kämpfen.

Träum weiter den Traum der sozialen spd!

Affenpriester
12.03.2013, 13:36
Träum weiter den Traum der sozialen spd!

Merkel ist sozialer, wa?

konfutse
12.03.2013, 13:39
Der hat sich als Finanzminister davongemacht. All das was er heute fordert, hätte er damals umsetzen können oder dafür kämpfen.
Die Propaganda hat gewirkt. Eben weil er unter Schröder nicht das umsetzen konnte, für das er gekämpft hat, ist er gegangen. Z.B. gegen den Rechtsruck der SPD.

Buella
12.03.2013, 13:41
Merkel ist sozialer, wa?

Würde ich nie behaupten.

Affenpriester
12.03.2013, 13:42
Die Propaganda hat gewirkt. Eben weil er unter Schröder nicht das umsetzen konnte, für das er gekämpft hat, ist er gegangen. Z.B. gegen den Rechtsruck der SPD.

Lafontaine hatte innerhalb der SPD mehr Anhänger und Einfluss als der Aufsteiger Schröder. Er hätte jederzeit dafür kämpfen können. Lafontaine ist ein falscher Fuffziger und das hat jeder in der SPD begriffen.

Dr Mittendrin
12.03.2013, 13:45
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Seit 1977 werde ich die wieder nicht wählen. Mir gings nie besser wenn die dran waren.

Mr.Smith
12.03.2013, 13:49
...Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.
...

- Steuern für diejenigen erhöhen, die ehrlich arbeiten statt sich als Schmarotzer zu betätigen
- noch mehr Kriminelle und Abzocker nach Deutschland holen
- mit linken Antidemokraten kuscheln

Die Rattenfänger von der SPD wissen schon, welche Klientel sie zu bedienen haben.

Wer wird und verraten? Sozialdemokraten.

Buella
12.03.2013, 13:49
Lafontaine hatte innerhalb der SPD mehr Anhänger und Einfluss als der Aufsteiger Schröder. Er hätte jederzeit dafür kämpfen können. Lafontaine ist ein falscher Fuffziger und das hat jeder in der SPD begriffen.

Dann wundert es mich aber, daß sich die spd einen falschen Fuffziger Schröder als Galionsfigur an den Bug geschraubt und kräftigst an der Beseitigung der sozialen Gerechtigkeit zum Wohle des globalen Verbrechertums mitgewirkt hat! Wo waren denn da die Anhänger Lafontaines und deren Einfluss?

Affenpriester
12.03.2013, 13:53
Dann wundert es mich aber, daß sich die spd einen falschen Fuffziger Schröder als Galionsfigur an den Bug geschraubt und kräftigst an der Beseitigung der sozialen Gerechtigkeit zum Wohle des globalen Verbrechertums mitgewirkt hat! Wo waren denn da die Anhänger Lafontaines und deren Einfluss?

Sie fügten sich. Denke mal zurück, wie die Situation damals war, locker 8 Millionen Arbeitslose (alle mit reingerechnet), Deutschland war der kranke Mann Europas, die Konjunktur, Weltuntergangsstimmung.
Jeden Tag tausende Firmenpleiten, Investitionen wurden zurückgehalten, der Euro-Schock. Deutschland war echt am Arsch und Schröder musste handeln. Das vergessen viele heute gern.
Man unterstellt Leuten ja immer gern, dass sie aus Spaß an der Freude das eigene Volk quälen.

Dr Mittendrin
12.03.2013, 13:55
Dann wundert es mich aber, daß sich die spd einen falschen Fuffziger Schröder als Galionsfigur an den Bug geschraubt und kräftigst an der Beseitigung der sozialen Gerechtigkeit zum Wohle des globalen Verbrechertums mitgewirkt hat! Wo waren denn da die Anhänger Lafontaines und deren Einfluss?



Gesetz können sozialer sein das glaube ich.

Besonders die Migranten wirds freuen dass der Michel fleissig ist und Steuern zahlt.

Leiharbeit wird erträglicher werden. Am Arbeitsmarkt haben die noch nie was zerrissen, das steht auch nicht auf der Verpackung ( SPD )


Mindestlohn 8,50 wird eingeführt. ( gibts in München auch so, ohne Gesetz)
er soll in der Oberlausitz genauso hoch sein.

Buella
12.03.2013, 14:06
Sie fügten sich. Denke mal zurück, wie die Situation damals war, locker 8 Millionen Arbeitslose (alle mit reingerechnet), Deutschland war der kranke Mann Europas, die Konjunktur, Weltuntergangsstimmung.
Jeden Tag tausende Firmenpleiten, Investitionen wurden zurückgehalten, der Euro-Schock. Deutschland war echt am Arsch und Schröder musste handeln. Das vergessen viele heute gern.
Man unterstellt Leuten ja immer gern, dass sie aus Spaß an der Freude das eigene Volk quälen.

Na toll!
Ich wünsche mir die damalige Situation gerne zurück!

Heute:
Ein Heer von alimentierten Billig-Löhnern, incl. Arbeitslosen etc ..., welche die 8 Millionen (alle mit reingerechnet) locker übersteigen!
Die Konjunktur geht rassant den Bach runter, Weltuntergangsstimmung, welche durch immense Verschuldung der Deutschen abgebremst wird!
Ursächlich durch die Deregulierung der Finanzmärkte, Danke nochmals Herr Bundeskanzler Schröder, herbeigeführt wurde!

Unter diesem Hoch- und Volksverräter Schröder wurde der euro, sowohl als Buchgeld, als auch als Bargeld eingeführt!

Schröder und die spd waren das sozialistisch lackierte U-Boot des globalen Verbrechertums, den Niedergang Deutschlands zu garantieren!

:cool:

Corpus Delicti
12.03.2013, 14:11
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Jaaa es geht vorwärts ! ! ! Immer im Kreis.


http://www.youtube.com/watch?v=zIJiyNnZd_o

Mr.Smith
12.03.2013, 14:14
...Besonders die Migranten wirds freuen dass der Michel fleissig ist und Steuern zahlt.
....

Jede Steuererhöhung nach der Wahl wird indirekt nur dazu benutzt werden, um noch mehr Abschaum nach Deutschland zu locken und dem bereits vorhandenen asozialen Dreck ein bequemes Leben zu sichern.

Efna
12.03.2013, 14:22
Die einzigst wirklich linke Partei im Bundestag ist naxch wie vor nur die Linkspartei.

Affenpriester
12.03.2013, 14:34
Die einzigst wirklich linke Partei im Bundestag ist naxch wie vor nur die Linkspartei.

Die Grünen sind auch links, verdammt links, die SPD ist auch mehrheitlich links. Die wollen alle einen starken Staat oder nicht? Einen mit möglichst vielen Regelungen, Gesetzen, usw..

Efna
12.03.2013, 14:38
Die Grünen sind auch links, genau wie die SPD insgesamt. Die wollen alle einen starken Staat oder nicht?

Nein die Grünen sind nicht links sie gehören zur Mitte. Die SPD war vielleicht mal links sind sie aber schon seit vielen jahrzehnten nicht mehr. rot-Grün ist etwa so links wie die CDU Nationalkonservativ ist...

Affenpriester
12.03.2013, 14:43
Nein die Grünen sind nicht links sie gehören zur Mitte. Die SPD war vielleicht mal links sind sie aber schon seit vielen jahrzehnten nicht mehr. rot-Grün ist etwa so links wie die CDU Nationalkonservativ ist...

Da sind wir wieder bei den unsinnigen Bezeichnungen wie links und rechts. Es kommt auf den Gesamtkatalog an und da sind die Grünen nun einmal wenig freiheitlich, daher sind sie auch nicht irgendeine Mitte.
Die CDU ist auch links mittlerweile. Es gibt kaum rechte Parteien in diesem Land oder Parteien der konservativen Mitte.
Die Grünen, die Linkspartei, alles verkappte Sozialisten die dem Bürger am liebsten vorschreiben würden, wann sie ins Bett zu gehen haben und wann sie den stand-By-Modus zu nutzen haben und wann nicht.
Eine ordentliche Partei der Mitte mischt sich nicht ins Privatleben der Menschen ein, das machen nur Kommunisten, Sozialisten wie auch nicht wenige Sozialdemokraten, mittlerweile auch die Christdemokraten.
Mehr Steuern, weniger Freiheit, mehr Gesetze, weniger Individualität. Das steht nicht für die Mitte.

luis_m
12.03.2013, 14:44
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Gabriel ein Mann, der sogar in das Grab seines Vaters spuckt um Restaufmerksamkeit zu erschleimen, tut, sagt und denkt was oberste Parteihure Nahles ihm gestattet zu tun, zu sagen und zu denken!
Es wird wieder gehetzt und die Neiddebatte neu angeschubst, gerade von Leuten, die noch nie in ihrem bisherigen Leben auch nur einen Finger krumm gemacht haben.
Leute, die seit dem Verlassen der Schule sich dem Schmarotzertum verschrieben haben. Ja wie glaubwürdig ist das denn?
Soviel kann man gar nicht saufen, wie man denen ins Gesicht spucken möchte.
Und zwar quer durch die ganze Parteienlandschaft, ich lasse da keine dieser sog. demokratischen Parteien aus. Diese Bande, dieser Auswurf der Gosse ist es nicht mal wert, das man sie häutet.

Efna
12.03.2013, 14:45
Da sind wir wieder bei den unsinnigen Bezeichnungen wie links und rechts. Es kommt auf den Gesamtkatalog an und da sind die Grünen nun einmal wenig freiheitlich, daher sind sie auch nicht irgendeine Mitte.
Die CDU ist auch links mittlerweile. Es gibt kaum rechte Parteien in diesem Land oder Parteien der konservativen Mitte.
Die Grünen, die Linkspartei, alles verkappte Sozialisten die dem Bürger am liebsten vorschreiben würden, wann sie ins Bett zu gehen haben und wann sie den stand-By-Modus zu nutzen haben und wann nicht.
Eine ordentliche Partei der Mitte mischt sich nicht ins Privatleben der Menschen ein, das machen nur Kommunisten, Sozialisten wie auch nicht wenige Sozialdemokraten, mittlerweile auch die Christdemokraten.

Sorry das trifft auf dich Sittenwächter aber auch zu.....

Dr Mittendrin
12.03.2013, 14:46
Jede Steuererhöhung nach der Wahl wird indirekt nur dazu benutzt werden, um noch mehr Abschaum nach Deutschland zu locken und dem bereits vorhandenen asozialen Dreck ein bequemes Leben zu sichern.

Der deutsche Trottel denkt, hurra soziale SPD, dann greifen die Orientalen und Zigeuner ab.

Affenpriester
12.03.2013, 14:46
Sorry das trifft auf dich Sittenwächter aber auch zu.....

Ich habe nie behauptet, liberal zu sein, oder Demokrat.

Dr Mittendrin
12.03.2013, 15:17
Sie fügten sich. Denke mal zurück, wie die Situation damals war, locker 8 Millionen Arbeitslose (alle mit reingerechnet), Deutschland war der kranke Mann Europas, die Konjunktur, Weltuntergangsstimmung.
Jeden Tag tausende Firmenpleiten, Investitionen wurden zurückgehalten, der Euro-Schock. Deutschland war echt am Arsch und Schröder musste handeln. Das vergessen viele heute gern.
Man unterstellt Leuten ja immer gern, dass sie aus Spaß an der Freude das eigene Volk quälen.

Du schreibst Müll. Ich wurde durch ihn arbeitslos 2004. Seit 1972 schwierigste Lage.
Die ersten 4 Jahre hat er nur ein Programm für Jugendliche Aufgelegt. Strohfeuer.
Die Defizitgrenze hat das erste mal die SPD gerissen. Sie haben auch die Griechen gerne in die EU geholt.
Haben 1998 -2002 nichts wichtigeres ( statt Investitionsimpulse ) als Passdeutsche erfunden. 2005 eine Katastrofe, Investitionen überall ( USA, Spanien, Griechenland, Irland, nur nicht in der BRD )

Wenn deine SCHEISS-SPD wieder für die lahmenden Investitionen sorgt wie 2002 -2005, dann sehe ich russchwarz, nicht rot und die dazugehörige Massenarbeitslosigkeit, möglich auch Unruhen und Bürgerkrieg.

In deren Hilflosigkeit haben die ja die Leiharbeit exzessiv erfolglos eingeführt wegen Massenarbeitslosigkeit. Wähl nur deine Deutschfeinde und Stümper.

Nicht vergessen die Grünen ins Bett zu holen, denn die verscheuchen dann noch mit einer Prise ÖKO die Firmen.

Affenpriester
12.03.2013, 15:18
Du schreibst Müll. Ich wurde durch ihn arbeitslos 2004. Seit 1972 schwierigste Lage.
Die ersten 4 Jahre hat er nur ein Programm für Jugendliche Aufgelegt. Strohfeuer.
Die Defizitgrenze hat das erste mal die SPD gerissen. Sie haben auch die Griechen gerne in die EU geholt.
Haben 1998 -2002 nichts wichtigeres ( statt Investitionsimpulse ) als Passdeutsche erfunden. 2005 eine Katastrofe, Investitionen überall ( USA, Spanien, griechnland, Irland, nur nicht in der BRD )

Wenn deine SCHEISS-SPD wieder für die lahmenden Investitionen sorgt wie 2002 -2005, dann sehe ich russchwarz, nicht rot und die dazugehörige Massenarbeitslosigkeit, möglich auch Unruhen und Bürgerkrieg.

In deren Hilflosigkeit haben die ja die Leiharbeit exzessiv efrfolglos eingeführt wegen Massenarbeitslosigkeit. Wähl nur deine Deutschfeinde und Stümper.

Nicht vergessen die Grünen ins Bett zu holen, denn die verscheuchen dann noch mit einer Prise ÖKO die Firmen.

Du wurdest durch ihn arbeitslos, alles klar...:auro:

Rumburak
12.03.2013, 15:20
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Ist das irgendwie ironisch gemeint? :D

Freikorps
12.03.2013, 15:22
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Das einzige was von den ganzen Versprechungen übrig bleiben wird, sind die Steuererhöhungen!

KuK
12.03.2013, 15:22
Moin, GoodFellas !


Ich habe nie behauptet, liberal zu sein, oder Demokrat.

Warum erinnert mich dieser Satz an ein Zitat einer "1000-jährigen" Größe ... :cool: :fizeig: :haha:

MfG,

KuK

Dr Mittendrin
12.03.2013, 15:22
Du wurdest durch ihn arbeitslos, alles klar...:auro:

Ich hab die Stümper auch seit ich 1977 wählen durfte nie gewählt.

Alles klar du Laberer.

Auch wenn mich das nicht getroffen hätte stinken mir die Passdeutschen. Das wirkte heute noch mehr als 2002.

Dann die hohen Spritpreise kommen auch von denen. Wohl alles vergessen.


Heizöl und Strompreise haben wir rotgrün in der deutlichen Höhe denen zu verdanken.

Entfernungsmesser
12.03.2013, 15:22
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Und was hast du vorher gewählt?? SED??? Die Linke??? NSDA...ähhhh!

Affenpriester
12.03.2013, 15:27
Moin, GoodFellas !



Warum erinnert mich dieser Satz an ein Zitat einer "1000-jährigen" Größe ... :cool: :fizeig: :haha:

MfG,

KuK

Ja stimmt. Irgendwie gab es diesen oder einen ähnlichen Wortlaut schon mal...:sage nichts:

Dr Mittendrin
12.03.2013, 15:29
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.




Ehrlich so viel Dummheit hätte ich dir nicht zugetraut.


Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer ( Roma und Neger ) beginnt


Gelingen wird gar nix, ausser dass wieder einer vorzeitig am Zaun rüttelt, er will raus nach 3 Jahren.

Passiert auch so bei Schnecken wenn sie zur Bierfalle schleimen.
Kehren um und wieder um und kommen dann um.

Entfernungsmesser
12.03.2013, 15:29
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Die Umverteilung vom normalen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und allen anderen Deutschen zugunsten zugewanderter Totschläger beginnt...

...auch du wirst es eines Tages merken...

Dr Mittendrin
12.03.2013, 15:43
Die Umverteilung vom normalen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und allen anderen Deutschen zugunsten zugewanderter Totschläger beginnt...

...auch du wirst es eines Tages merken...



Wie soll das Geld je in AN Taschen landen ?

Nicht mal die Kaufkraft pro Einwohner dadurch steigt.

Allenfalls im Sozialtopf wirds verbrannt. Bekommen nicht mal Beamte oder der ÖD.

Entfernungsmesser
12.03.2013, 15:51
Wie soll das Geld je in AN Taschen landen ?

Nicht mal die Kaufkraft pro Einwohner dadurch steigt.

Allenfalls im Sozialtopf wirds verbrannt. Bekommen nicht mal Beamte oder der ÖD.

Das werden die doch gar nicht merken. Wählen SPD und ihnen gehts nach der evtl. gewonnenen Wahl gefühlt erheblich besser.

Registrierter
12.03.2013, 16:04
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Hauptsache Zuwanderung und beschleunigten Bevölkerungsaustausch.

Die Blockflöten aus SPDCDUCSUFDPLINKEGRÜNEN bilden seit Jahrzehnten ein Zuwanderungskartell, welches die Abschaffung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massenmord an deutschen Ungeborenen betreibt.


Wer diesem tyrannischen deutschen Blockparteiensystem seine Stimme gibt, macht sich am Mord des deutschen Volkes schuldig.

Buella
12.03.2013, 16:19
Hauptsache Zuwanderung und beschleunigten Bevölkerungsaustausch.

Die Blockflöten aus SPDCDUCSUFDPLINKEGRÜNEN bilden seit Jahrzehnten ein Zuwanderungskartell, welches die Abschaffung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massenmord an deutschen Ungeborenen betreibt.


Wer diesem tyrannischen deutschen Blockparteiensystem seine Stimme gibt, macht sich am Mord des deutschen Volkes schuldig.

Hart formuliert (ich hätte es nicht viel anders geschrieben!) aber treffend!

:cool:

Dr Mittendrin
12.03.2013, 16:46
Das werden die doch gar nicht merken. Wählen SPD und ihnen gehts nach der evtl. gewonnenen Wahl gefühlt erheblich besser.

Sollen mal 6000 entlassene EON Mitarbeiter fragen ob es ihnen jetzt besser geht.

Sollen mal fragen welche Steuerausfälle incl AN-Steuern es bedeutet, wenn ein Grosskonzern dicht macht, da sind die Hotelliers Peanuts.

hamburger
12.03.2013, 16:51
Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Im Grunde total egal, welche der zur Verfügung stehenden Parteien von dir gewählt werden....die Unterschiede sind marginal....im Promillebereich.
Aber irgendwann wirdst du. als zertifizierte Entsafter Besitzerin, das auch merken:beten:
Ich schick dir dann ne Packung Tempo.......

ursula
12.03.2013, 17:19
Sollen mal 6000 entlassene EON Mitarbeiter fragen ob es ihnen jetzt besser geht.

Sollen mal fragen welche Steuerausfälle incl AN-Steuern es bedeutet, wenn ein Grosskonzern dicht macht, da sind die Hotelliers Peanuts.


kommt mir doch nicht mit soundsoviel tausend entlassenen. wenn im mittelstand 100 oder 50 oder 5 rausfliegen, ist ´die scheisse individuell genauso groß, aber da kommt keiner von der gewerkschaft oder der kirche oder den sozen. "die firma" kennt doch keiner, da lasse ich mich nicht ablichten.

diese ganzen scheinkämpfer haben nur die große klappe. ich hatte jetzt mal bei verdi angefragt, ob denn unser flieger geht und ob se mal nicht über ihre irre forderung noch mal nachdenken können, da hat das mannweib den hörer gleich hingeschmissen.

jeder verarscht jeden, auch ein netter plan der vernichtung. --> religiös sein ist fast peinlich, hetero und monogamisch sein ist grad nicht in, patriot sein??? for what??? or what for??? ganz wie einer will.

in der bildung kommt nix? lehrer oje!! schüler haben keinerlei orientierung, wofür sie sich den arsch aufreissen sollen, keiner sagt ihnen, was für jeden einzelnen 10 schuljahre in summa investiert wird.

die hehren ziele sind nur noch ein stuhl bei jauch, die million bei diesem fischkopp retten oder völlig beknackt bei bohlen oder klum zu landen. zukunftsorientierte werden wenigstens noch formel1-fahrer.

und parteimitglieder - egal wo - wollen nur wertschätzung und profitable löhnung. an ideale glaubt hier NIEMAND und darum sind wir zum scheitern verurteilt.

Marlen
14.03.2013, 04:55
DIESMAL macht die SPD bestimmt alles richt. DIESMAL wird alles anders. ENDLICH ist sie wieder "links".

Die Arschlöcher sind zwar im wesentlichen die gleichen wie in der großen Koalition und unter Rot-Grün, aber diesmal wird "ein Ruck durch Deutschland" gehen.

(Wieviel haben die Milliardäre aus der Springer-Familie noch einmal Lafo gezahlt, damit sein Herz links schlägt?)

Nur verleumden bringt dich nicht weiter .....

Nimms einfach hin .... ich musste auch 16 Jahre mit Helmut the wombat und weitere
versaute Jahre mit NixmachMerkel leben ... :cool:

Marlen
14.03.2013, 04:57
Mein Gott, bist du naiv! Dummheit kennt keine Grenzen!
Klar, es wird diesmal alles anders! :haha:
Die Wahlversprechen sind doch immer gleich! Noch nicht gecheckt?
Ich kann nicht glauben, daß es so dumme deutsche Weiber gibt!
Du bist das verblödete Deutschland! Meinen besonderen Dank an Dich!!!:fuck:

Nichts zu Danken .... sowas wie Dich aufklären macht Spass! :D

Marlen
14.03.2013, 05:03
Das Problem der SPD besteht darin das es in der Partei keine Sozialdemokraten mehr gibt.
Die sind gegen Postenjäger ausgetauscht worden.

Ich hoffe aber, dass sie inwischen aufgewacht sind .... zumindest haben sie ein Programm
Vorstellungen, Visionen - feht der UNION völlig!

Jüngster Versuch ein Thema der SPD zu ihrem zu machen ist Gabriels Ansage,
dass ein Riegel vorgeschoben werden muss, um blöd-/irrsinnige Bonizahlungen und sonstige
Vergütungen an Manager gezahlt werden ...

Merkel weiss das seit Jahren ..... jetzt, da es von der SPD benannt wird diskutiert
sie es auch in der UNION.

Merkel agiert nicht, sie reagiert ..... das ist zu wenig .....

In den Mixer!
das sogar von der UNION regelmässig

Marlen
14.03.2013, 05:05
Dann wähle die Partei von Lafo und nicht die von Schröder und Steinbrück. Ich wüsste nicht, was an der SPD links sein sollte, nur weil ein Steinbrück vor der Wahl anders redet als bisher.

Du hast recht .... Steinbrück habe ich bis vor Kurem auch anderst zugeordnet ....
er biegt gerade auf Kurs ein :cool:

Marlen
14.03.2013, 05:06
Der ist aber nicht mehr bei den Sozen.
Schade ... die SPD würde auch ihn verkraften!

:cool:

Marlen
14.03.2013, 05:10
Seit 1977 werde ich die wieder nicht wählen. Mir gings nie besser wenn die dran waren.

Schon klar .... Schröder musste ja auch erst den 16 Jahrelangen Mist vom Bimbeskanzler wegräumen
... bevor er arbeiten und umsetzen konnte war schon die eingedeutschte Polin da und hat davon profitiert
... fairerweise muss gesagt werden, dass Angie sich dafür bei Schröder - für seine gute Voorarbeit
- bedankt hat!

cajadeahorros
14.03.2013, 05:13
Nur verleumden bringt dich nicht weiter .....

Nimms einfach hin .... ich musste auch 16 Jahre mit Helmut the wombat und weitere
versaute Jahre mit NixmachMerkel leben ... :cool:

Ich auch. Aber das treibt mich nicht in den Wahn, Muttis brävster Peer würde etwas ändern, zumal die Genossen ja selbst als "Opposition" alle wesentlichen Entscheidungen abgenickt haben, damit die 2/3 zusammenkommen. Aber keine Angst, man wird die "sozialen" an die Macht schreiben, es stehen ja dermaßen große Plünderungen an, für die braucht man das rote Feigenblatt.

Marlen
14.03.2013, 05:14
- Steuern für diejenigen erhöhen, die ehrlich arbeiten statt sich als Schmarotzer zu betätigen
- noch mehr Kriminelle und Abzocker nach Deutschland holen
- mit linken Antidemokraten kuscheln

Die Rattenfänger von der SPD wissen schon, welche Klientel sie zu bedienen haben.

Wer wird und verraten? Sozialdemokraten.

Schätzemal Du bist UNIONsanhänger .... schwarzsehen und ohne Drang nach
Abschütteln von Überholtem .... ewig gestrig .....

Dich hätte die SPD gar nicht verraten können ... Du hast nie dazugehört!

Marlen
14.03.2013, 05:18
Ich auch. Aber das treibt mich nicht in den Wahn, Muttis brävster Peer würde etwas ändern, zumal die Genossen ja selbst als "Opposition" alle wesentlichen Entscheidungen abgenickt haben, damit die 2/3 zusammenkommen. Aber keine Angst, man wird die "sozialen" an die Macht schreiben, es stehen ja dermaßen große Plünderungen an, für die braucht man das rote Feigenblatt.

Peer hat ein Korsett verpasst bekommen ..... er wird funktionieren :D

... und die Medien sind für Angela .... das wiurst auch Du noch erkennen.

Da werden Friede und Liz sowie Hubert schon dafür sorgen!

In den Mixer!

Marlen
14.03.2013, 05:22
Gabriel ein Mann, der sogar in das Grab seines Vaters spuckt um Restaufmerksamkeit zu erschleimen, tut, sagt und denkt was oberste Parteihure Nahles ihm gestattet zu tun, zu sagen und zu denken!
Es wird wieder gehetzt und die Neiddebatte neu angeschubst, gerade von Leuten, die noch nie in ihrem bisherigen Leben auch nur einen Finger krumm gemacht haben.
Leute, die seit dem Verlassen der Schule sich dem Schmarotzertum verschrieben haben. Ja wie glaubwürdig ist das denn?
Soviel kann man gar nicht saufen, wie man denen ins Gesicht spucken möchte.
Und zwar quer durch die ganze Parteienlandschaft, ich lasse da keine dieser sog. demokratischen Parteien aus. Diese Bande, dieser Auswurf der Gosse ist es nicht mal wert, das man sie häutet.

Wie nennst Du das was Du machst????

Jeder hat was um zu kotzen in Deutschland .... lass uns einen gemeinsamen Kotztag einführen :D

Marlen
14.03.2013, 05:23
Ist das irgendwie ironisch gemeint? :DNein, ich meine das toternst :cool:

Marlen
14.03.2013, 05:28
Das einzige was von den ganzen Versprechungen übrig bleiben wird, sind die Steuererhöhungen!

... für die Bonzen - ja!

Es wird auch gleichen Lohn geben für Frauen und Männer - bei gleicher Tätigkeit.

Es wird auch mehr Gerechtigkeit geben für Anderstliebende/-lebende - wer Pflichten
übernimmt muss auch dieselben Rechte haben ....

Diese schwachsinnige Herdprämie des Herrn Seehofers wird sofort aus dem Verkehr
gezogen ...... möglicherweise Seehofer bei der Landtagswahl auch .....

Alles andere wird etwas Zeit brauchen ... aber es wird angefangen!

Marlen
14.03.2013, 05:31
Und was hast du vorher gewählt?? SED??? Die Linke??? NSDA...ähhhh!

Wenn ich wählen ging - war zweimal verhindert - mmer die SPD!
Ich bin unheimlich treu .... :D

Marlen
14.03.2013, 05:34
Die Umverteilung vom normalen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und allen anderen Deutschen zugunsten zugewanderter Totschläger beginnt...

...auch du wirst es eines Tages merken...

Ich beobachte die Szene schon lange .... von den Mövenpickern und von Angie
erwarte ich gar nichts mehr ....

Nur sollten sie daheim im Bett schlafen und nicht öffentlich!

Marlen
14.03.2013, 05:36
Hauptsache Zuwanderung und beschleunigten Bevölkerungsaustausch.

Die Blockflöten aus SPDCDUCSUFDPLINKEGRÜNEN bilden seit Jahrzehnten ein Zuwanderungskartell, welches die Abschaffung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massenmord an deutschen Ungeborenen betreibt.


Wer diesem tyrannischen deutschen Blockparteiensystem seine Stimme gibt, macht sich am Mord des deutschen Volkes schuldig.

Mir passt auch Etliches nicht ..... Fakt ist, Nichtwählen ändert erst recht nichts.

Nehmen wir vom Angebot das Beste - die SPD! :D

Freikorps
14.03.2013, 12:11
Erst muß die rote Bande mal gewinnen und das dürfte bei der Beliebtheit des Herrn Steinbrück gottlob schwierig werden! Rot-Rot-Grün, der Supergau für dieses Land!
... für die Bonzen - ja!

Es wird auch gleichen Lohn geben für Frauen und Männer - bei gleicher Tätigkeit.

Es wird auch mehr Gerechtigkeit geben für Anderstliebende/-lebende - wer Pflichten
übernimmt muss auch dieselben Rechte haben ....

Diese schwachsinnige Herdprämie des Herrn Seehofers wird sofort aus dem Verkehr
gezogen ...... möglicherweise Seehofer bei der Landtagswahl auch .....

Alles andere wird etwas Zeit brauchen ... aber es wird angefangen!

konfutse
14.03.2013, 12:28
Du hast recht .... Steinbrück habe ich bis vor Kurem auch anderst zugeordnet ....
er biegt gerade auf Kurs ein :cool:
Das ist ja die Täuschung. Der ist nicht auf Kurs, sondern auf Stimmenfang. Der wird keinen Deut von Schröders Kurs, den er damals mitgemacht hat und bis heute verteidigt, abweichen.

Marlen
14.03.2013, 17:57
Erst muß die rote Bande mal gewinnen und das dürfte bei der Beliebtheit des Herrn Steinbrück gottlob schwierig werden! Rot-Rot-Grün, der Supergau für dieses Land!

Hast du die Sendung Steinbrück/Anne Will gesehen?

da kam er sehr symphatisch, kompetent und humorvoll rüber :D

Marlen
14.03.2013, 17:58
Das ist ja die Täuschung. Der ist nicht auf Kurs, sondern auf Stimmenfang. Der wird keinen Deut von Schröders Kurs, den er damals mitgemacht hat und bis heute verteidigt, abweichen.Dazu hat er in der Sendung mit Anne Will Stellung genommen ...

Schau es an ... vielleicht ändert es ja Dein Vorurteil.

konfutse
14.03.2013, 20:46
Dazu hat er in der Sendung mit Anne Will Stellung genommen ...

Schau es an ... vielleicht ändert es ja Dein Vorurteil.
Diese politischen Palavereien tu ich mr seit einigen Jahren nicht mehr an weil ich sie nicht ertrage.

BlackForrester
14.03.2013, 22:36
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.



Man kann nun hören, was man hören will....oder man hört ganz genau zu.

Bis gestern habe ich einen Per Steinbrück, wenn auch in gewissen Teilen kritikwürdig, noch für einen vernünftigen Politiker - seit dem Gespräch mit der Will stehen mir die Haare zu Berge.

Lichtblau
14.03.2013, 23:44
Bei den einzelnen Parteien kann man typische Physiognomien ausmachen.

Am seltsamsten kommen mir die Leute von der SPD vor.

Marlen
15.03.2013, 04:46
Man kann nun hören, was man hören will....oder man hört ganz genau zu.

Bis gestern habe ich einen Per Steinbrück, wenn auch in gewissen Teilen kritikwürdig, noch für einen vernünftigen Politiker - seit dem Gespräch mit der Will stehen mir die Haare zu Berge.

Seither mag ich ihn .... da siehste mal wie - GottseiDank - unterschiedlich die Menschen tickern :D

Er nennt und schreibt sich übrigends "Peer"!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 05:51
Wenn ich wählen ging - war zweimal verhindert - mmer die SPD!
Ich bin unheimlich treu .... :D

Wer mit 18 kein Sozi ist, der hat kein Herz, wer mit 30 noch Sozi ist, der hat keinen Verstand!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 05:57
Ich beobachte die Szene schon lange .... von den Mövenpickern und von Angie
erwarte ich gar nichts mehr ....

Nur sollten sie daheim im Bett schlafen und nicht öffentlich!

Nun haben wir in Deutschland das seltene "Glück" beide sozialistischen Utopien als Staatsform gehabt zu haben. Unter den "Mövenpickern" geht es den Deutschen so gut wie nie. Ganz normale Arbeiter können sich Häuser leisten, Autos und Fernreisen. Selbst du bist in der Lage, dir einen PC hinzustellen und darfst deinen geistigen Unrat straflos im Netz verbreiten.

So schlecht kann es um Deutschland also nicht bestellt sein!

Das einzige Unglück in diesem Land sind diese Salonlinken wie du. Die dem deutschen Volk Dinge aufgebürdet haben, und weiter aufbürden werden, die es irgendwann nicht mehr bewältigen kann. Zuwanderung, EEG, Staatsquote. Versuch mal darüber nachzudenken!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 05:59
Hast du die Sendung Steinbrück/Anne Will gesehen?

da kam er sehr symphatisch, kompetent und humorvoll rüber :D

Das ist der Grund, warum ich immer mal über das Wahlrecht für Frauen nachdenke!

Marlen
15.03.2013, 06:22
Wer mit 18 kein Sozi ist, der hat kein Herz, wer mit 30 noch Sozi ist, der hat keinen Verstand!

Ich bin über dreißig Du Superschlauer! :D

Marlen
15.03.2013, 06:24
Nun haben wir in Deutschland das seltene "Glück" beide sozialistischen Utopien als Staatsform gehabt zu haben. Unter den "Mövenpickern" geht es den Deutschen so gut wie nie. Ganz normale Arbeiter können sich Häuser leisten, Autos und Fernreisen. Selbst du bist in der Lage, dir einen PC hinzustellen und darfst deinen geistigen Unrat straflos im Netz verbreiten.

So schlecht kann es um Deutschland also nicht bestellt sein!

Das einzige Unglück in diesem Land sind diese Salonlinken wie du. Die dem deutschen Volk Dinge aufgebürdet haben, und weiter aufbürden werden, die es irgendwann nicht mehr bewältigen kann. Zuwanderung, EEG, Staatsquote. Versuch mal darüber nachzudenken!

Du und Deine heile Merkelwelt - bereite Dich schon mal auf den Wechsel vor ....

Geronimo
15.03.2013, 06:25
Ich bin über dreißig Du Superschlauer! :D

OK. Jetzt noch deine Maße. Mit etwas Glück kannst du jetzt Punkte machen....

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:25
Ich bin über dreißig Du Superschlauer! :D

Na ja, dann...

Marlen
15.03.2013, 06:25
Das ist der Grund, warum ich immer mal über das Wahlrecht für Frauen nachdenke!Denken ist gut - behindert Alzheimer :cool:

Marlen
15.03.2013, 06:26
OK. Jetzt noch deine Maße. Mit etwas Glück kannst du jetzt Punkte machen....

Ja klar, schwarz und sexiestisch - passt!

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:27
Du und Deine heile Merkelwelt - bereite Dich schon mal auf den Wechsel vor ....

Das ist mir wurscht. Der Steinbrück wird dann die Agenta 2020 durchsetzen. Und dann will es von euch Linken wieder keiner gewesen sein!

Geronimo
15.03.2013, 06:28
Ja klar, schwarz und sexiestisch - passt!

Ich habs gewußt. Du fette Trommel.

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:29
Denken ist gut - behindert Alzheimer :cool:

...verhindert...Denken verhindert Alzheimer.

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:30
OK. Jetzt noch deine Maße. Mit etwas Glück kannst du jetzt Punkte machen....

Stehst du auf ausladende Hinterteile, Hängebrüste, Doppelkinn und Damenbart??

Marlen
15.03.2013, 06:30
Das ist mir wurscht. Der Steinbrück wird dann die Agenta 2020 durchsetzen. Und dann will es von euch Linken wieder keiner gewesen sein!

Die SPD steht zur Agenda 2010 - Merkel hat sie in den höchsten Tönen gelobt.

Klar wären Korrekturen nötig gewesen .... Schröder war nicht mehr da und Merkel
war unfähig dazu.

Sie wartet heute noch auf Eingebungen ....

Marlen
15.03.2013, 06:32
...verhindert...Denken verhindert Alzheimer.

Du solltest meinen Text nicht verändern .... ich weiss genau warum ich "behindert" schrieb.

Ich hoffe einpaar andere schnallen es auch ....

Geronimo
15.03.2013, 06:35
Stehst du auf ausladende Hinterteile, Hängebrüste, Doppelkinn und Damenbart??

Ja ja, ich weiß. Das Thema hat sich aber schon erledigt. Siehe oben.:D

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:44
Du solltest meinen Text nicht verändern .... ich weiss genau warum ich "behindert" schrieb.

Ich hoffe einpaar andere schnallen es auch ....

Wo habe ich deinen Text verändert???

Entfernungsmesser
15.03.2013, 06:44
Ja ja, ich weiß. Das Thema hat sich aber schon erledigt. Siehe oben.:D

:haha:

Stimmt!

BlackForrester
15.03.2013, 09:45
Seither mag ich ihn .... da siehste mal wie - GottseiDank - unterschiedlich die Menschen tickern :D

Er nennt und schreibt sich übrigends "Peer"!



Ich bin mit Sicherheit einer der Letzten, der einem Anderen etwas vorschreiben will...nur soll mir dann Keiner die Ohren vorjammern, wie nachdem man Schröder gewählt hat, das habe man dann doch nicht gewollt.

Ich will Dir dies an nur EINEM Beispiel aufzeigen:
Die Anhebung des Spitzensteuersatzes.
Es gehört zur Ehrlichkeit dazu, dass die Anhebung des Spitzensteuersatzes, selbst bei einem linear ansteigenden Steuersatz, zwingend dazu führt, dass bei ALLEN Arbeitseinkommen, welche zu versteuern sind, der Steuersatz steigen wird. Nur - in Deutschland steigt der Steuersatz nicht linear, sondern progressiv, was dazu führen MUSS, dass die unteren wie mittleren Einkommen eben deutlich mehr besteuert werden.

Du magst dies toll empfinden - für mich ist und bleibt es asoziale Politik, wenn man denen immer wieder in die Tasche greift, die mit Sicherheit nicht zu den "Reichen" in diesem Lande zählen, nämlich dem sogenannten Mittelstand der Gesellschaft.

Eridani
15.03.2013, 09:47
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!
Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.
Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.
Ich werde die SPD dieses Mal wählen :ätsch:


Ich werde die SPD dieses Mal wählen

Tue Dir keinen Zwang an! Du rettest den €uro auch nicht mehr; - im Sommer 2014 ist Schluß mit Lustig! Dann ist Zahltag für die politische Klasse!
#
Zu spät! Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren immer wieder verraten - und sie wird es immer wieder tun!

Es gibt nichts mehr zu "wählen". Nur noch die Strasse kann Veränderungen herbeiführen!


Eine angebliche Arbeiterpartei, die glaubt, Zukunftspolitik könne nur ohne Arbeitnehmerrechte gestaltet werden, macht sich selbst überflüssig. Wir müssen am längsten arbeiten, haben die niedrigsten Löhne im Vergleich zu den Kosten, und ein Schlaraffenland für die faule Elite geschaffen - dank der Schröder-SPD und seinem Gaspromi. Die Ungerechtigkeit ist zu einem Symbol der SPD geworden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/die-spd-eine-verraeterpartei-spd-in-der-krise-kommentar_3152818.html



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLCUoptDwnm6L2hvJ7BbqmSO7_I2L5q bPV7pjP_En01oM65C5myw
Genosse der Bosse: Gerhard Schröder

Affenpriester
15.03.2013, 09:51
Zu spät! Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren immer wieder verraten - und sie wird es immer wieder tun!

Es gibt nichts mehr zu "wählen". Nur noch die Strasse kann Veränderungen herbeiführen!

Du bist aber kein Kommunist oder sowas? Muss man sich Sorgen machen?

Eridani
15.03.2013, 09:53
Du bist aber kein Kommunist oder sowas? Muss man sich Sorgen machen?

Keine Bange, - das Gros der User hier, weiß wo ich stehe! :)

Bei Dir scheint das eher nicht der Fall zu sein:


Über GoodFellas

Ort:
Brandenburg

politische Richtung:
links-konservativ-sozial-national

genaue politische Gesinnung:
jenseits aller Schubladen

Affenpriester
15.03.2013, 09:58
Keine Bange, - das Gros der User hier, weiß, wo ich stehe! :)

Ja, nichts gegen sozialistische Elemente, da bin ich dabei, aber der Kommunismus ist schon ein Grundübel an sich.
Ich kam nur darauf, weil gerade die Kommis den Sozialdemokraten vorwerfen, die Arbeiterschaft verraten zu haben und das seit Ewigkeiten.
Wobei der Vorwurf spätestens seit 15 Jahren so falsch gar nicht ist. Wollte nur mal nachfragen und mich vergewissern...;)

Bergischer Löwe
15.03.2013, 10:15
Interessant finde ich die weitverbreitete Annahme Sigmar Gabriel sei ein "Linker" in der SPD. Dem muß man widersprechen. Gabriel galt bis vor kurzem als Angehöriger des rechten Flügels der SPD. Gabriel war Mitglied des erweiterten Sprecherkreises des "Seeheimer Kreises" - der konservativen Linie in der SPD. Er spielt zur Zeit den Linken. Merkwürdigerweise taucht er aber nicht mehr auf deren website auf. Offenbar hat man nur vergessen, den Wikipedia Artikel anzupassen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Seeheimer_Kreis

Dr Mittendrin
15.03.2013, 10:18
Nur verleumden bringt dich nicht weiter .....

Nimms einfach hin .... ich musste auch 16 Jahre mit Helmut the wombat und weitere
versaute Jahre mit NixmachMerkel leben ... :cool:

Was wurde dir dumme Nuss denn versaut ?

Schröder hat mich arbeitslos gemacht.

Affenpriester
15.03.2013, 10:31
Was wurde dir dumme Nuss denn versaut ?

Schröder hat mich arbeitslos gemacht.

Schröder hat regiert, während du arbeitslos wurdest, nichts weiter. Viele Firmenpleiten gehen noch auf die Rechnung Kohls, der ja 16 Jahre lang versäumt hat, Deutschland fit zu machen.
Wie viele Leute wurden während der Zeit Merkels arbeitslos? Die sagen doch auch nicht dass Merkel sie arbeitslos machte. Diese Aussage ist schon echt schräg, muss ich sagen.

Buella
15.03.2013, 10:47
Schröder hat regiert, während du arbeitslos wurdest, nichts weiter. Viele Firmenpleiten gehen noch auf die Rechnung Kohls, der ja 16 Jahre lang versäumt hat, Deutschland fit zu machen.
Wie viele Leute wurden während der Zeit Merkels arbeitslos? Die sagen doch auch nicht dass Merkel sie arbeitslos machte. Diese Aussage ist schon echt schräg, muss ich sagen.

Wie sieht denn das Deutschland-fit-machen des Herrn Ex-Bundeskanzlers Schröder aus?

Affenpriester
15.03.2013, 10:59
Wie sieht denn das Deutschland-fit-machen des Herrn Ex-Bundeskanzlers Schröder aus?

Die Beziehungen zu Frankreich und Russland, zum Beispiel. Aber und vor allem auch die Agendapolitik, so verhasst sie auch ist.
Ohne sie wären wir bereits am Ende, durch die neue Währung "Euro" und die Globalisierung.
Die rot-grüne Regierung kam erheblich ins Schlottern, auch durch die neue Währung, Deutschland lag am Boden, Massenarbeitslosigkeit, Weltkonjunktur und jeden Tag hunderte Firmenpleiten.
Denkst du allen Ernstes, die SPD hat das gerne gemacht? Sie wurde abgestraft dafür und das war absehbar. Kohl hat sämtliche Reformen verpennt und er ist Schuld am Euro.
Das vergessen ja viele gern, Kohl hat Deutschland verkauft. Die Suppe mussten dann andere auslöffeln. Da die Union nichts tat, musste die SPD Einschnitte ins Sozialsystem vornehmen, was ihr überhaupt nicht liegt.
Heute läuft es ähnlich, Merkel verpennt alle Reformen, sie tut gar nichts. Die Bösen sind dann wieder die, die darauf folgen, ich sehe es kommen.
Man kann der rot-grünen Regierung vorwerfen, die Hartz-Reformen zu ungerecht gestaltet zu haben, einige Dinge wie die Leiharbeit wurden ausgenutzt, auf übelste Art.
Die Wirtschaft hatte ja immer wieder Dinge gefordert wie Steuererleichterungen, damit sie wachsen kann und mehr Leute einstellen. Aber anstatt Versprechen einzuhalten, hat sie immer mehr gefordert.
Schröder versuchte, eine modernere SPD zu etablieren, eine wirtschaftskompetente Sozialdemokratie. Er ist damit gescheitert. Hinterher weiß man immer vieles besser.

Löwe
15.03.2013, 10:59
Wie sieht denn das Deutschland-fit-machen des Herrn Ex-Bundeskanzlers Schröder aus?

Mit einem Herrn Steinbrück, der die SPD mal wieder rechts überholt? Keiner sollte den Sülz von der "Rückkehr zu den Wurzeln" der SPD glauben. Die Kanalarbeiter (Renger/Wischnewski), die Brandt gestürtzt haben, werden nie begreifen daß sie nicht in der Lage sind die SPD zu führen und wenn sie noch so klammern. Die Erneuerung muß von von der Basis aus kommen; Leute in die Gremien wählen, die tatsächlich Sozialdemokratische Politik machen. Jetzt holen sie sich diesen Cashmere-Fuzzi wieder aus der Versenkung hoch, hat denn die Sauerei mit seiner Tusse nicht gereicht?

Löwe
15.03.2013, 11:02
Die Beziehungen zu Frankreich und Russland, zum Beispiel. Aber und vor allem auch die Agendapolitik, so verhasst sie auch ist.
Ohne sie wären wir bereits am Ende, durch die neue Währung "Euro" und der Globalisierung.
Die rot-grüne Regierung kam erheblich ins Schlottern, auch durch die neue Währung, Deutschland lag am Boden, Massenarbeitslosigkeit, Weltkonjunktur und jeden Tag hunderte Firmenpleiten.
Denkst du allen Ernstes, die SPD hat das gerne gemacht? Sie wurde abgestraft dafür und das war absehbar. Kohl hat sämtliche Reformen verpennt und er ist Schuld am Euro.
Das vergessen ja viele gern, Kohl hat Deutschland verkauft. Die Suppe mussten dann andere auslöffeln. Da die Union nichts tat, musste die SPD Einschnitte ins Sozialsystem vornehmen, was ihr überhaupt nicht liegt.
Heute läuft es ähnlich, Merkel verpennt alle Reformen, sie tut gar nichts. Die bösen sind dann wieder die, die darauf folgen.
Man kann der rot-grünen Regierung vorwerfen, die Hartz-Reformen zu ungerecht gestaltet zu haben, einige Dinge wie die Leiharbeit wurden ausgenutzt, auf übelste Art.
Die Wirtschaft hatte ja immer wieder Dinge gefordert wie Steuererleichterungen, damit sie wachsen kann und mehr Leute einstellen. Aber anstatt Versprechen einzuhalten, hat sie immer mehr gefordert.
Schröder versuchte, eine modernere SPD zu etablieren, eine wirtschaftskompetente Sozialdemokratie. Er ist damit gescheitert. Hinterher weiß man immer vieles besser.

Agenda, son Schwachsinn; schon mal darüber nachgedacht, daß man damit Mio. von Sozialhilfeempfägern für die Zukunft pruduziert?

Affenpriester
15.03.2013, 11:03
Agenda, son Schwachsinn; schon mal darüber nachgedacht, daß man damit Mio. von Sozialhilfeempfägern für die Zukunft pruduziert?

Wie kommst du darauf?

Löwe
15.03.2013, 11:05
Wie kommst du darauf?

Wie kommst du nicht darauf?

Affenpriester
15.03.2013, 11:10
Wie kommst du nicht darauf?

Die Agenda war reine Wirtschaftspolitik um dem am Boden liegenden Deutschland aufzuhelfen. Es gab harte Einschnitte ins Sozialsystem und man kam der Wirtschaft entgegen in der Hoffnung, sie hält sich an Zusagen.
Und für einige Dinge der Agenda, vor allem die besonders harten, war die Opposition verantwortlich.
Die gesamte Agenda der Koalition wäre gescheitert, wenn nicht noch härtere Einschnitte in die Sozialsysteme vorgenommen worden wären.
Hinterher tat die Union so, als hätte sie damit nichts zu tun gehabt und zeigte mit dem Finger auf die SPD, demonstrierte sogar mit.
Ungeheuerlich war das. Natürlich wurde viel falsch gemacht, aber die Merkel hatte knapp 8 Jahre Zeit, das zu korrigieren, oder? Rot-Grün wurde abgewählt. Die Merkel regiert momentan, nicht Schröder.
Schröder konnte die Erfolge der Agenda nicht mehr feiern, Merkel ließ sich für den Aufschwung feiern. Deutschlands ist heute, im Gegensatz zu Schröders Zeiten, gut aufgestellt. Warum nimmt sie keine Korrekturen vor?
Steuerreform, Gesundheitsreform, Sozialreformen, warum passiert nichts? Die Union tut das was sie am besten kann, gar nichts.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:17
Schröder hat regiert, während du arbeitslos wurdest, nichts weiter. Viele Firmenpleiten gehen noch auf die Rechnung Kohls, der ja 16 Jahre lang versäumt hat, Deutschland fit zu machen.
Wie viele Leute wurden während der Zeit Merkels arbeitslos? Die sagen doch auch nicht dass Merkel sie arbeitslos machte. Diese Aussage ist schon echt schräg, muss ich sagen.



Schwachsinn:


Unter Schröder nahm Arbeitslosigkeit und Firmenpleiten zu.
Was heisst nichts weiter du Dummossi. Ich wurde durch jüngere Billigossis ersetzt und musste Ersparnise aufbrauchen.
cool what ?

Wie kann man denn nur nach Aufnahme eines Arbeitslosigkeitsgebietes NBL die rigidesten Umweltgesetze Europas einführen, Herr Schröderdummkopf ? und dann die gewählen Jhre 2002 - 2006 vorzeitig als Versager abbrechen. Für mich ist er ein Lehrstellenabbrecher.
Es nahm auch dass Haushaltsdefizit zu und übersprang erstmals 3 % beim Spareichel hör mit deine Drecks-SPD auf. Du hast einen Schuss wenn du die Deindustrialisierer und Deutschfeinde wählst.
Mit rigiden Umweltgesetzen wanderten Firmen ab, dank grün.
Das eingeführte EEG wird uns weiter schaden und auch die Passdeutschen.
Dass sie Koch auspfiffen als er gegen Ausländer Wahlkampf machen wollte sollte auch dir Dummian klar sein.
Nicht dass ich Kohls Murx auch noch unerwähnt lassen will. Die Steuerabschreibung OST-Immobilien bescherte nur für 4 Jahre Feuer und leerstehende Immobilien, mir hats geholfen in den 90ern, aber es war nicht nachhaltig. Rotgrün hat all den Pfusch noch gesteigert. Passdeutsche, EEG, Umweltgesetze uva.
Ich könnte einen Roman schreiben.


Ne noch ein paar zeilen:

Schröder sagte doch unter Kohl wurden Reformen verpennt. La Fontaine hat sie ständig über den Bundesrat blockiert. Als rotgrün 1998 -2002 die Mehrheiten auch im Bundesrat hätte nutzen könen, passierte gar nix an Reformnen. Erst als der Druck im Kessel zu hoch wurde ( Wohngeld für 15 Jährige haha) hat man mit dere CDU Reformen gemacht. ( die waren im Bundesrat, weil durch den Pfusch die Mehrheiten kippte)
Ossililein 16 Jahre hat die Pfusch-SPD aus gutem Grund nie hingelegt. Sondern nach dem 7. abgebrochen.

Affenpriester
15.03.2013, 11:21
Schwachsinn:


Unter Schröder nahm Arbeitslosigkeit und Firmenpleiten zu.
Was heisst nichts weiter du Dummossi. Ich wurde durch jüngere Billigossis ersetzt und musste Ersparnise aufbrauchen.
cool what ?

Wie kann man denn nur nach Aufnahme eines Arbeitslosigkeitsgebietes NBL die rigidesten Umweltgesetze Europas einführen, Herr Schröderdummkopf ? und dann die gewählen Jhre 2002 - 2006 vorzeitig als Versager abbrechen. Für mich ist er ein Lehrstellenabbrecher.
Es nahm auch dass Haushaltsdefizit zu und übersprang erstmals 3 % beim Spareichel hör mit deine Drecks-SPD auf. Du hast einen Schuss wenn du die Deindustrialisierer und Deutschfeinde wählst.
Mit rigiden Umweltgesetzen wanderten Firmen ab, dank grün.
Das eingeführte EEG wird uns weiter schaden und auch die Passdeutschen.
Dass sie Koch auspfiffen als er gegen Ausländer Wahlkampf machen wollte sollte auch dir Dummian klar sein.
Nicht dass ich Kohls Murx auch noch unerwähnt lassen will. Die Steuerabschreibung OST-Immobilien bescherte nur für 4 Jahre Feuer und leerstehende Immobilien, mir hats geholfen in den 90ern, aber es war nicht nachhaltig. Rotgrün hat all den Pfusch noch gesteigert. Passdeutsche, EEG, Umweltgesetze uva.
Ich könnte einen Roman schreiben.

Vielleicht hast du einfach nur scheiße gearbeitet, kann doch auch sein, oder? Es macht keinen Sinn, es sich so einfach zu machen oder näher auf deinen Beitrag einzugehen.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:25
Vielleicht hast du einfach nur scheiße gearbeitet, kann doch auch sein, oder? Es macht keinen Sinn, es sich so einfach zu machen oder näher auf deinen Beitrag einzugehen.

Ah jetzt wirds persönlich du Dummkopf weil die Argumente ausgehen und wähl weiter Deutschfeinde. Sind ja schon 4 die hier falsch oder nicht wählen, vergossene Milch die Schreiberei hier. Hast schon mal von Altersdiskriminierung gehört ? die blüht besonders bei hoher Arbeitslosigkeit. Du wirst sicher irgendwie von Steuern gepampert.

Ich hab genug Argumente, ausser meiner persönlichen Situation mit angeführt, da ich das einfach analysiere im Vergleich zu Staatsbütteln.

Affenpriester
15.03.2013, 11:36
Ah jetzt wirds persönlich du Dummkopf weil die Argumente ausgehen und wähl weiter Deutschfeinde. Sind ja schon 4 die hier falsch oder nicht wählen, vergossene Milch die Schreiberei hier. Hast schon mal von Altersdiskriminierung gehört ? die blüht besonders bei hoher Arbeitslosigkeit. Du wirst sicher irgendwie von Steuern gepampert.

Ich hab genug Argumente, ausser meiner persönlichen Situation mit angeführt, da ich das einfach analysiere im Vergleich zu Staatsbütteln.

Wer wird denn hier persönlich, hallo? Manchmal hast du echt ein paar Aussetzer die dir nicht gut zu Gesicht stehen. Auf solchen Müll gehe ich grundsätzlich nicht näher ein.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:36
Du bist aber kein Kommunist oder sowas? Muss man sich Sorgen machen?

Du Schwachmat schreibst auch noch konservativ ins Profil.
Die SPD war es seit Schmidt nicht mehr und selbst zu der Zeit war die CDU konservativer.
Du bist der Brüller, sorry. Bei der Merkel ist gar nix mehr konservativ, die biedert sich den Grünen an um jeden Preis des Machterhalts.
Die AUF ist z B konservativ, tritt aber glaube ich nicht an. Aber macht nix, wähl nur deine Leiharbeitspartei, ich bekam unter Kohl eine Strafe ca 1984 weil ich Zeitarbeiter verlieh, das hat die SPD aufgeweicht. Hihihi, Arbeitnehmerpartei, ne ist eine islamische Rotationseuropäer-verräterpartei.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:39
Wer wird denn hier persönlich, hallo? Manchmal hast du echt ein paar Aussetzer die dir nicht gut zu Gesicht stehen. Auf solchen Müll gehe ich grundsätzlich nicht näher ein.

Wenn die Arbeitslosigkeit unter Schröder von 3,5 auf 5 Millionen steigt ist man selbst schuld. So ist deine Einlassung und somit hast du einen Schuss.

Ich kannte viele Keinbetriebe, die wären 2005 bald abgekratzt, wohl alle selber schuld, manchen blieben die Kommunen Geld ewig schuldig, sogar die Stadt München, selber schuld oder wie ? du Schwachmat

Affenpriester
15.03.2013, 11:39
Du Schwachmat schreibst auch noch konservativ ins Profil.
Die SPD war es seit Schmidt nicht mehr und selbst zu der Zeit war die CDU konservativer.
Du bist der Brüller, sorry. Bei der Merkel ist gar nix mehr konservativ, die biedert sich den Grünen an um jeden Preis des Machterhalts.
Die AUF ist z B konservativ, tritt aber glaube ich nicht an. Aber macht nix, wähl nur deine Leiharbeitspartei, ich bekam unter Kohl eine Strafe ca 1984 weil ich Zeitarbeiter verlieh, das hat die SPD aufgeweicht. Hihihi, Arbeitnehmerpartei, ne ist eine islamische Rotationseuropäer-verräterpartei.

Wenn dein nächster Beitrag mal ohne Beleidigung auskommt, beschäftige ich mich eventuell damit, ansonsten nicht. Und auf meinem Profil musst du ja nicht rumkriechen.
Niemand zwingt dich dazu und meine politische Ausrichtung hat viele Facetten, auch konservative.
Ich gehöre keiner Fraktion an, Nazis sehen mich als Linken, Linke als Nazi, Liberale als reaktionär und Konservative als sonstwas. So ist das halt, ich mache scheinbar alles richtig.

Affenpriester
15.03.2013, 11:40
Wenn die Arbeitslosigkeit unter Schröder von 3,5 auf 5 Millionen steigt ist man selbst schuld. So ist deine Einlassung und somit hast du einen Schuss.

Ich kannte viele Keinbetriebe, die wären 2005 bald abgekratzt, wohl alle selber schuld, manchen blieben die Kommunen Geld ewig schuldig, sogar die Stadt München, selber schuld oder wie ? du Schwachmat

Wenn du Politik verstehen würdest, würdest du wissen, dass sich politische Entscheidungen mittel- bis langfristig auswirken, nicht kurzfristig innerhalb von 3 Jahren.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:42
Wenn du Politik verstehen würdest, würdest du wissen, dass sich politische Entscheidungen mittel- bis langfristig auswirken, nicht kurzfristig innerhalb von 3 Jahren.

Arbeitslosigkeit kann man in 2 Jahren senken, ich erlebe Demokratie schon seit Brandt.

Affenpriester
15.03.2013, 11:44
Arbeitslosigkeit kann man in 2 Jahren senken, ich erlebe Demokratie schon seit Brandt.

Beschäftige dich einfach mit der damaligen Situation um 2000, Weltkonjunktur und vor allem die deutsche Allgemeinsituation betreffend.
Da kommst du automatisch zu dem Herrn Dr. Helmut Kohl, der 16 Jahre lang NICHTS gemacht hat.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:44
Vielleicht hast du einfach nur scheiße gearbeitet, kann doch auch sein, oder? Es macht keinen Sinn, es sich so einfach zu machen oder näher auf deinen Beitrag einzugehen.



Also noch mal wenn Arbeitslosigkeit von 3,5 auf 5 Millionen steigt ist man selber schuld wenn es einen erwischt.

Mir wurde flau im Magen als die Bande 1998 an die Macht kam. Es hat sich auch bestätigt.


ich hab dir das schon mal geschrieben vor Tagen, du wiederholst wieder diese unlogischen Lügen.

Affenpriester
15.03.2013, 11:45
Also noch mal wenn Arbeitslosigkeit von 3,5 auf 5 Millionen steigt ist man selber schuld wennes einen erwischt.

Mir wurde flau im Magen als die Bande 1998 an die Macht kam. Es hat sich auch bestätigt.

3,5 Millionen unter Kohl am Ende seiner Regentschaft? Hallo? Nicht vergessen, die Regierung Schröder hat die Sozialfälle mit rein genommen, die Kohl elegant raus rechnen hat lassen.
Wenn ich wählen müsste zwischen Kohl und Schröder, ich würde Schröder immer wieder wählen, sei dir sicher.

profracking
15.03.2013, 11:45
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Sehr interessant! War's nicht der ehemalige Bundes-Poppbeauftragte und massiv adipöse Gabriel,
der kürzlich eine Anti-Lobby-Kampagne der SPD ausrief und eine "legislative Fußspur" ausrief?
-> http://www.sueddeutsche.de/politik/einfluss-von-lobbyisten-gabriel-schlaegt-legislative-fussspur-vor-1.1620908

War's nicht sogar der gleiche Herr Gabriel, der seinen Genossen-der-Putin-Bosse und "Holzmann-125 Mio.-Euro-
Verschleuderer-Pleite-Ex-Kanzler" Gerhard Schröder - das gerichtlich bestätigte Haarwunder aus Hannover - noch
vor kurzem über den grün-roten Klee lobte? -> http://www.derwesten.de/politik/gerhard-schroeder-hat-absolut-recht-id7726326.html

Und ist es nicht Schröder, der den Putin als blütenreinen Demokraten bezeichnete und nur zufällig in der von GAZPROM mit 50,1%
besessenen Northern-Stream-/Ostsee-Pipeline-Gesellschaft sitzt? Und es ist natürlich nur Zufall, dass GAZPROM zu 50,1% der russ. Regierung gehört, die - ebenfalls reiner Zufall - von Herrn Putin präsidiert wird. Und das alles hat überhaupt nichts mit Lobby zu tun, nimmer!

Tja, deshalb ein Liebeslied für den Ex-Bundespoppminister:

Es gibt da so'n Lied von den alten Kommunisten, mit die 1918 ihre falschen Freunde dissten.
Natürlich ham wa heute 'ne andere politische Lage, und trotzdem passt der Spruch irgendwie in unsere Tage!

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Wer hat uns verraten, wer hat uns verkauft?

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Die haben uns verraten und die hab'n uns auch verkauft!

-> http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc

Buella
15.03.2013, 11:48
Die Beziehungen zu Frankreich und Russland, zum Beispiel. Aber und vor allem auch die Agendapolitik, so verhasst sie auch ist. Ohne sie wären wir bereits am Ende, durch die neue Währung "Euro" und die Globalisierung.

Es braucht keine Beziehungen zu irgendwelchen Ländern von oben herab befohlen, um dann mit deren Eliten in verbrecherische Kriege ziehen zu müssen! Ich hatte schon immer Kontakte nach Frankreich und auch zu Russen ohne den Herrn Schröder und seine sich und den Eliten in die eigenen Taschen füllende Auslandspolitik!

Was diese seltsame "Agenda" betrifft, mußte diese von einem als Sozialist lackierten Systemlakaien des globalen Verbrechertums eingeführt werden, damit sie die Masse der sich spd-Wähler nennenden Schafe akzeptiert.

"euro, Globalisierung, Agenda" müssen im Gesamtkontext der dahinter steckenden Strategie gesehen und am Ergebnis desse gemessen werden! Das Ergebnis sind die Zerstörung der sozialen Gerechtigkeit, des Gesundheitswesen, der Altersabsicherung, einer explosiven Verschuldung über Generationen, dem wohl bald Ende der Vermögen der sich auf geheiß der spd selbst absicherenden (Lebensversicherungen, etc...) Menschen, Massen in Arbeitsverhältnissen, von welchen sie nicht existieren können, was wiederrum durch andere aufgefangen werden muß. Unternehmen, welche trotzdem kräftigst Arbeitsplätze, getrieben von der Gewinn-Maximierung, ins gelobte Ausland exportieren und als Krönung und dessen die seit Jahren anhaltende Banken-Krise mitverursacht durch die Deruglierung des Finanzsektors!


Die rot-grüne Regierung kam erheblich ins Schlottern, auch durch die neue Währung, Deutschland lag am Boden, Massenarbeitslosigkeit, Weltkonjunktur und jeden Tag hunderte Firmenpleiten. Und! Ist es jetzt besser?


Denkst du allen Ernstes, die SPD hat das gerne gemacht? Sie wurde abgestraft dafür und das war absehbar. Kohl hat sämtliche Reformen verpennt und er ist Schuld am Euro.

Ja! Die spd ist, wie der Rest des Parteien-Vasallentums ihrer Tradition treu geblieben, die Deutschen zu verraten und zu verkaufen! Ach? Wenn die spd so gegen den (jetzt) bösen euor ist, warum tragen sie dann jede verbrechische Entscheidung mit, an dieser Geißelung festzuhalten?


Das vergessen ja viele gern, Kohl hat Deutschland verkauft. Die Suppe mussten dann andere auslöffeln. Da die Union nichts tat, musste die SPD Einschnitte ins Sozialsystem vornehmen, was ihr überhaupt nicht liegt.

Jeder Kanzler, welcher die Kanzler-Akte unterschreiben hat, bzw. unterschreibt, verrät und verkauft Deutschland! Die spd wurde gewählt, damit diese sozialen Einschnitte, incl. Stillhalten der Gewerkschaften, überhaupt durchgeführt werden konnten. Unter welchem Kanzler begann nochmal die Staatsverschuldung der brd und die trotzdem und trotz Anwerbestopps angeschobenen Migrationspolitik in die Sozialsysteme?


Heute läuft es ähnlich, Merkel verpennt alle Reformen, sie tut gar nichts. Die Bösen sind dann wieder die, die darauf folgen, ich sehe es kommen. Das ist doch der Sinn, der sich immer abwechselnden schein-demkratischen Vasalle - Parteien! Es ist immer einer Schuld, damit dann der Andere gewählt wird. Und so geht das Spielchen immer weiter! Wirliche Alternativen werden mit der Naszi-Keule weggeschlagen.


Man kann der rot-grünen Regierung vorwerfen, die Hartz-Reformen zu ungerecht gestaltet zu haben, einige Dinge wie die Leiharbeit wurden ausgenutzt, auf übelste Art.

Oh Wunder! Man konnte das in seiner naiven Unerfahrenheit und einem Heer von Lobbyisten niemals nicht wissen!


Die Wirtschaft hatte ja immer wieder Dinge gefordert wie Steuererleichterungen, damit sie wachsen kann und mehr Leute einstellen. Aber anstatt Versprechen einzuhalten, hat sie immer mehr gefordert.
Schröder versuchte, eine modernere SPD zu etablieren, eine wirtschaftskompetente Sozialdemokratie. Er ist damit gescheitert. Hinterher weiß man immer vieles besser.

Die moderne spd des Herrn Schröder war die Idealbesetzung zur Weichenstellung in die Katastrophe, welche uns noch kräftigst zur Ader lassen wird! Selbstverständlich haben auch die anderen Vasallen-Parteien davor und danach ihren Teil zu dieser inszinierten Katastrophe beigetragen.

brd-Politik darf niemals temporär in Legislaturperioden betrachtet werden! Erst recht nicht, wenn sich die Vasallen-Parteien in ihren Ausführugen gegen das Volk wie eineiige Zwillinge gleichen!

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:50
3,5 Millionen unter Kohl am Ende seiner Regentschaft? Hallo? Nicht vergessen, die Regierung Schröder hat die Sozialfälle mit rein genommen, die Kohl elegant raus rechnen hat lassen.
Wenn ich wählen müsste zwischen Kohl und Schröder, ich würde Schröder immer wieder wählen, sei dir sicher.


Komm mir nicht mit solchen Tricks. Jetzt weichst du aus, dass 5 Jahre nach Antritt die Arbeitslosigkeit massiv stieg.

Er wollte sie senken, das muss im 2 o. 3 Jahr spürbar sein.

Dich kann ich nicht für voll nehmen, auch mit deinem Migrationsgewäsch, wenn du diese Feinde die viele Türkenpolitiker hat wählst.

Löwe
15.03.2013, 11:52
Die Agenda war reine Wirtschaftspolitik um dem am Boden liegenden Deutschland aufzuhelfen. Es gab harte Einschnitte ins Sozialsystem und man kam der Wirtschaft entgegen in der Hoffnung, sie hält sich an Zusagen.
Und für einige Dinge der Agenda, vor allem die besonders harten, war die Opposition verantwortlich.
Die gesamte Agenda der Koalition wäre gescheitert, wenn nicht noch härtere Einschnitte in die Sozialsysteme vorgenommen worden wären.
Hinterher tat die Union so, als hätte sie damit nichts zu tun gehabt und zeigte mit dem Finger auf die SPD, demonstrierte sogar mit.
Ungeheuerlich war das. Natürlich wurde viel falsch gemacht, aber die Merkel hatte knapp 8 Jahre Zeit, das zu korrigieren, oder? Rot-Grün wurde abgewählt. Die Merkel regiert momentan, nicht Schröder.
Schröder konnte die Erfolge der Agenda nicht mehr feiern, Merkel ließ sich für den Aufschwung feiern. Deutschlands ist heute, im Gegensatz zu Schröders Zeiten, gut aufgestellt. Warum nimmt sie keine Korrekturen vor?
Steuerreform, Gesundheitsreform, Sozialreformen, warum passiert nichts? Die Union tut das was sie am besten kann, gar nichts.

Deutschlands Wirtschaft hat am Boden gelegen? Wo war ich denn da? Noch nicht mitbekommen: Leute verarschen geht nicht mehr so einfach.
Was wir haben ist: Trotzdem jemand 8h am Tag arbeitet, kann er damit seien Famieleie nicht ernähren und seine Rentenversicherung ebenfalls nicht ausreichend bedienen. Man will ihm "Riester" unter die Jacke drücken ohne ihm zu sagen daß er damit von allen Seiten beschissen wird. Riester mag für Häusle-Bauer funktionieren, aber welcher Geringverdiener baut Häusle? So soll er einzahlen, wenn geht bei den Versicherungen, die mit Staatlicher Unterstützung die die Versicherten nach allen Regeln der Kunst bescheißen. Selbst wenn es gelingt bei der nächsten Wahl die FDP, diese Drecksbande in den Gulli zu schicken, irgendjemand wird wohl die Klientel-Politik weiterführen. Der Weg vom Lobby-Büro in die Büros der Ministerien ist nicht weit, sie liegen ja auf dem selben Flur.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:54
Es braucht keine Beziehungen zu irgendwelchen Ländern von oben herab befohlen, um dann mit deren Eliten in verbrecherische Kriege ziehen zu müssen! Ich hatte schon immer Kontakte nach Frankreich und auch zu Russen ohne den Herrn Schröder und seine sich und den Eliten in die eigenen Taschen füllende Auslandspolitik!

Was diese seltsame "Agenda" betrifft, mußte diese von einem als Sozialist lackierten Systemlakaien des globalen Verbrechertums eingeführt werden, damit sie die Masse der sich spd-Wähler nennenden Schafe akzeptiert.

"euro, Globalisierung, Agenda" müssen im Gesamtkontext der dahinter steckenden Strategie gesehen und am Ergebnis desse gemessen werden! Das Ergebnis sind die Zerstörung der sozialen Gerechtigkeit, des Gesundheitswesen, der Altersabsicherung, einer explosiven Verschuldung über Generationen, dem wohl bald Ende der Vermögen der sich auf geheiß der spd selbst absicherenden (Lebensversicherungen, etc...) Menschen, Massen in Arbeitsverhältnissen, von welchen sie nicht existieren können, was wiederrum durch andere aufgefangen werden muß. Unternehmen, welche trotzdem kräftigst Arbeitsplätze, getrieben von der Gewinn-Maximierung, ins gelobte Ausland exportieren und als Krönung und dessen die seit Jahren anhaltende Banken-Krise mitverursacht durch die Deruglierung des Finanzsektors!

Und! Ist es jetzt besser?



Ja! Die spd ist, wie der Rest des Parteien-Vasallentums ihrer Tradition treu geblieben, die Deutschen zu verraten und zu verkaufen! Ach? Wenn die spd so gegen den (jetzt) bösen euor ist, warum tragen sie dann jede verbrechische Entscheidung mit, an dieser Geißelung festzuhalten?



Jeder Kanzler, welcher die Kanzler-Akte unterschreiben hat, bzw. unterschreibt, verrät und verkauft Deutschland! Die spd wurde gewählt, damit diese sozialen Einschnitte, incl. Stillhalten der Gewerkschaften, überhaupt durchgeführt werden konnten. Unter welchem Kanzler begann nochmal die Staatsverschuldung der brd und die trotzdem und trotz Anwerbestopps angeschobenen Migrationspolitik in die Sozialsysteme?

Das ist doch der Sinn, der sich immer abwechselnden schein-demkratischen Vasalle - Parteien! Es ist immer einer Schuld, damit dann der Andere gewählt wird. Und so geht das Spielchen immer weiter! Wirliche Alternativen werden mit der Naszi-Keule weggeschlagen.



Oh Wunder! Man konnte das in seiner naiven Unerfahrenheit und einem Heer von Lobbyisten niemals nicht wissen!



Die moderne spd des Herrn Schröder war die Idealbesetzung zur Weichenstellung in die Katastrophe, welche uns noch kräftigst zur Ader lassen wird! Selbstverständlich haben auch die anderen Vasallen-Parteien davor und danach ihren Teil zu dieser inszinierten Katastrophe beigetragen.

brd-Politik darf niemals temporär in Legislaturperioden betrachtet werden! Erst recht nicht, wenn sich die Vasallen-Parteien in ihren Ausführugen gegen das Volk wie eineiige Zwillinge gleichen!

:gp:

Dr Mittendrin
15.03.2013, 11:58
Die Beziehungen zu Frankreich und Russland, zum Beispiel. Aber und vor allem auch die Agendapolitik, so verhasst sie auch ist.
Ohne sie wären wir bereits am Ende, durch die neue Währung "Euro" und die Globalisierung.
Die rot-grüne Regierung kam erheblich ins Schlottern, auch durch die neue Währung, Deutschland lag am Boden, Massenarbeitslosigkeit, Weltkonjunktur und jeden Tag hunderte Firmenpleiten.
Denkst du allen Ernstes, die SPD hat das gerne gemacht? Sie wurde abgestraft dafür und das war absehbar. Kohl hat sämtliche Reformen verpennt und er ist Schuld am Euro.
Das vergessen ja viele gern, Kohl hat Deutschland verkauft. Die Suppe mussten dann andere auslöffeln. Da die Union nichts tat, musste die SPD Einschnitte ins Sozialsystem vornehmen, was ihr überhaupt nicht liegt.
Heute läuft es ähnlich, Merkel verpennt alle Reformen, sie tut gar nichts. Die Bösen sind dann wieder die, die darauf folgen, ich sehe es kommen.
Man kann der rot-grünen Regierung vorwerfen, die Hartz-Reformen zu ungerecht gestaltet zu haben, einige Dinge wie die Leiharbeit wurden ausgenutzt, auf übelste Art.
Die Wirtschaft hatte ja immer wieder Dinge gefordert wie Steuererleichterungen, damit sie wachsen kann und mehr Leute einstellen. Aber anstatt Versprechen einzuhalten, hat sie immer mehr gefordert.Schröder versuchte, eine modernere SPD zu etablieren, eine wirtschaftskompetente Sozialdemokratie. Er ist damit gescheitert. Hinterher weiß man immer vieles besser.


Diese böse Wirtschaft hat aber auch wirtschaftsfeindliche Dinge und Umweltgesetze zu schlucken gehabt. Nur Steuern senken ist nicht alles, das hat Österreich wunderbar hinbekommen unter den konservativen und hier Firmen abgeworben, da gab es das Gesamtpaket.

Was erzähl ich von Österreich, du hast nicht mal von deutscher Wirtschaftspolitik Ahnung.

Affenpriester
15.03.2013, 11:58
Komm mir nicht mit solchen Tricks. Jetzt weichst du aus, dass 5 Jahre nach Antritt die Arbeitslosigkeit massiv stieg.

Er wollte sie senken, das muss im 2 o. 3 Jahr spürbar sein.

Dich kann ich nicht für voll nehmen, auch mit deinem Migrationsgewäsch, wenn du diese Feinde die viele Türkenpolitiker hat wählst.

Mir egal ob gerade du mich ernst nehmen kannst oder willst. Entscheidend ist immer die Allgemeinsituation und auch die Weltkonjunktur. So ist das einfach.
Ist ja auch logisch, selbst die beste Regierung (damit meine ich garantiert nicht Rot-Grün) kann während einer Rezession nichts reißen. Du verfällst m.E. vollständig der Oberflächlichkeit.
Und es macht auch keinen Unterschied für mich, bezüglich der Migrationspolitik, ob Union oder Rot regiert. Ich kenne noch die blutroten Leute, die waren gegenüber Ausländern alles andere als mitfühlend.
Es ist BRD-Räson, dieses Pack reinzuholen, egal wer regiert. Die Union hat da übrigens am meisten zu beichten.

Affenpriester
15.03.2013, 11:59
Deutschlands Wirtschaft hat am Boden gelegen? Wo war ich denn da? Noch nicht mitbekommen: Leute verarschen geht nicht mehr so einfach.
Was wir haben ist: Trotzdem jemand 8h am Tag arbeitet, kann er damit seien Famieleie nicht ernähren und seine Rentenversicherung ebenfalls nicht ausreichend bedienen. Man will ihm "Riester" unter die Jacke drücken ohne ihm zu sagen daß er damit von allen Seiten beschissen wird. Riester mag für Häusle-Bauer funktionieren, aber welcher Geringverdiener baut Häusle? So soll er einzahlen, wenn geht bei den Versicherungen, die mit Staatlicher Unterstützung die die Versicherten nach allen Regeln der Kunst bescheißen. Selbst wenn es gelingt bei der nächsten Wahl die FDP, diese Drecksbande in den Gulli zu schicken, irgendjemand wird wohl die Klientel-Politik weiterführen. Der Weg vom Lobby-Büro in die Büros der Ministerien ist nicht weit, sie liegen ja auf dem selben Flur.

Vielleicht hast du gepennt, ich war wach und aufmerksam. Hier ging alles pleite, selbst bei uns gab es massenweise Firmenpleiten. Die Arbeitslosigkeit stieg bis ins Unermessliche.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 12:01
Mir egal ob gerade du mich ernst nehmen kannst oder willst. Entscheidend ist immer die Allgemeinsituation und auch die Weltkonjunktur. So ist das einfach.
Ist ja auch logisch, selbst die beste Regierung (damit meine ich garantiert nicht Rot-Grün) kann während einer Rezession nichts reißen. Du verfällst m.E. vollständig der Oberflächlichkeit.
Und es macht auch keinen Unterschied für mich, bezüglich der Migrationspolitik, ob Union oder Rot regiert. ich kenne noch die blutroten Leute, die waren gegenüber Ausländern alles andere als mitfühlend.
Es ist BRD-Räson, dieses pack reinzuholen, egal wer regiert. Die Union hat da übrigens am meisten zu beichten.

Ich analysierte auch die Weltkonjunktur, und da lagen wir total im Schlepptau. Bei ü 3 % Wachstum lagen wir 2004 bei 0,2, die Bauinvestitionen gingen stetig zurück auch die Eigenheimförderung fiel.



Keine Ausreden bitte.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 12:03
Vielleicht hast du gepennt, ich war wach und aufmerksam. Hier ging alles pleite, selbst bei uns gab es massenweise Firmenpleiten. Die Arbeitslosigkeit stieg bis ins Unermessliche.

2002 bis 2005 Katastrophe, das ist schon wieder vergessen, bei den Regenwurmhirnen.

Affenpriester
15.03.2013, 12:05
2002 bis 2005 Katastrphe, das ist schon wieder vergessen, bei den Regenwurmhirnen.

Politik und Wirtschaft sind kompliziert, da muss man viele Dinge beachten, so ist das nun einmal. Du ziehst deine Schlüsse daraus und ich meine. Da kann man nichts machen und noch soviel diskutieren.

Löwe
15.03.2013, 12:13
Vielleicht hast du gepennt, ich war wach und aufmerksam. Hier ging alles pleite, selbst bei uns gab es massenweise Firmenpleiten. Die Arbeitslosigkeit stieg bis ins Unermessliche.
Hallo? Bist du bei 1922 herum?
Aufwachen!!! Deine Pleitefirmen waren wohl Inernet-Firlefanz u.Ä., nicht zu vergessen die Bösenblase, war das denn nicht im Vorfeld abzusehen? Haben vielleicht die "Investoren" durch die Agenda ihr Geld zurückbekommen? Wieviele Hartz IV Empfänger hat man die Selbstständigkeit getrieben und wieviele davon hängen jetzt wieder am Tropf? Es gibt nur noch Klientel-Politik, d.h.: ner fetten Gans den Arsch schmieren, Weltmeister darin sind die FDP und die CSU, schonmal gehört? Aber keiner sollte glauben, daß es unter rot/grün anders würde, bestes Beispeil der Zionisten-Büttel Fischer.

Buella
15.03.2013, 12:14
Mit einem Herrn Steinbrück, der die SPD mal wieder rechts überholt? Keiner sollte den Sülz von der "Rückkehr zu den Wurzeln" der SPD glauben. Die Kanalarbeiter (Renger/Wischnewski), die Brandt gestürtzt haben, werden nie begreifen daß sie nicht in der Lage sind die SPD zu führen und wenn sie noch so klammern. Die Erneuerung muß von von der Basis aus kommen; Leute in die Gremien wählen, die tatsächlich Sozialdemokratische Politik machen. Jetzt holen sie sich diesen Cashmere-Fuzzi wieder aus der Versenkung hoch, hat denn die Sauerei mit seiner Tusse nicht gereicht?

Die spd oder andere Vasallen-Parteien sind immer nur dann Volksparteien, wenn es darum geht, vom Volk gewählt, um dann nach Strich und Faden augenommen zu werden!

:cool:

Trantor
15.03.2013, 12:19
Hallo? Bist du bei 1922 herum?
Aufwachen!!! Deine Pleitefirmen waren wohl Inernet-Firlefanz u.Ä., nicht zu vergessen die Bösenblase, war das denn nicht im Vorfeld abzusehen? Haben vielleicht die "Investoren" durch die Agenda ihr Geld zurückbekommen? Wieviele Hartz IV Empfänger hat man die Selbstständigkeit getrieben und wieviele davon hängen jetzt wieder am Tropf? Es gibt nur noch Klientel-Politik, d.h.: ner fetten Gans den Arsch schmieren, Weltmeister darin sind die FDP und die CSU, schonmal gehört? Aber keiner sollte glauben, daß es unter rot/grün anders würde, bestes Beispeil der Zionisten-Büttel Fischer.

und was genau sind deine Alternativvorschläge?


Lohnniveau willkürlich drastisch erhöhen um xxx%? alle Enteignen die ein Vermögen über xxx haben? Kommunismus einführen?
....und dann gehts uns allen besser, wir werden dann Arbeitsplätze generieren ohne ende, und im Reichtum ersaufen.....?:auro:

Dr Mittendrin
15.03.2013, 12:22
Mir egal ob gerade du mich ernst nehmen kannst oder willst. Entscheidend ist immer die Allgemeinsituation und auch die Weltkonjunktur. So ist das einfach.
Ist ja auch logisch, selbst die beste Regierung (damit meine ich garantiert nicht Rot-Grün) kann während einer Rezession nichts reißen. Du verfällst m.E. vollständig der Oberflächlichkeit.
Und es macht auch keinen Unterschied für mich, bezüglich der Migrationspolitik, ob Union oder Rot regiert. Ich kenne noch die blutroten Leute, die waren gegenüber Ausländern alles andere als mitfühlend.
Es ist BRD-Räson, dieses Pack reinzuholen, egal wer regiert. Die Union hat da übrigens am meisten zu beichten.


Du schreibst viel antwortest aber nicht, warum nach 3 Jahren nix passiert ist.

Löwe
15.03.2013, 12:24
Die spd oder andere Vasallen-Parteien sind immer nur dann Volksparteien, wenn es darum geht, vom Volk gewählt, um dann nach Strich und Faden augenommen zu werden!

:cool:

Es hat mal andere Zeiten gegeben, aber jetzt ist es wohl so.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 12:24
Politik und Wirtschaft sind kompliziert, da muss man viele Dinge beachten, so ist das nun einmal. Du ziehst deine Schlüsse daraus und ich meine. Da kann man nichts machen und noch soviel diskutieren.

Einfach wie Kanzler Schüssel das machte. Laber laber

Affenpriester
15.03.2013, 12:25
und was genau sind deine Alternativvorschläge?


Lohnniveau willkürlich drastisch erhöhen um xxx%? alle Enteignen die ein Vermögen über xxx haben? Kommunismus einführen?
....und dann gehts uns allen besser, wir werden dann Arbeitsplätze generieren ohne ende, und im Reichtum ersaufen.....?:auro:

Manchmal verstehe ich auch nicht, was einige hier wollen. Die schimpfen auf alles was links ist, werfen aber Schröder vor, zu weit rechts gestanden und gehandelt zu haben, als Linker.
Man muss sich schon entscheiden, was man will.

Löwe
15.03.2013, 12:45
und was genau sind deine Alternativvorschläge?


Lohnniveau willkürlich drastisch erhöhen um xxx%? alle Enteignen die ein Vermögen über xxx haben? Kommunismus einführen?
....und dann gehts uns allen besser, wir werden dann Arbeitsplätze generieren ohne ende, und im Reichtum ersaufen.....?:auro:

Wieso eigendlich immer diese Extreme? Kommunismus, was soll das? Haben ausreichende Einkommen, von denen man leben kann etwas mit Kommunismus zu tun? Schon mal den Armutsbericht der Regierung gelesen? Selbst wenn Fipsi u. Co. ihn in "das Land wo Milch und Honig fließen" umgewandelt haben, so steht bei genauerer Betrachtung noch genügend Handlungsbedarf an.
Was nützen Arbeitsplätze wenn man mit Hartz IV mehr bekommt als wenn man arbeitet?
Wir folgen mit dieser Politik dem Vorbild USA, ein großes Teil der Bevölkerung überlebt dort nur, weil sie mehr als eine Arbeitstellen haben. Ich hatte das "Vergnügen" vor Längerem in den USA bei Caterpillar einige Aufträge abzuwickel. Sie hatten gerade die Produktion wieder aufgenommen, nach folgenden Maßnahmen: sie haben die Hälfte der Belegschaft entlassen und für 12$ h wieder eingestellt. Effekt, zwei Arbeitsplätze, der eine mit 29$ h Lohn, der andere mit 12$. Tätigkeit genau gleich. Mit 12$ Versicherungen bezahlen und für sein Alter vorsorgen unmöglich und für anständige Wohnverhältnisse reicht es ebenfalls ebenfalls nicht. Sind das die Verhältnisse die auch hier in Deutschland angestrebt werden?

Buella
15.03.2013, 13:03
Politik und Wirtschaft sind kompliziert, da muss man viele Dinge beachten, so ist das nun einmal. Du ziehst deine Schlüsse daraus und ich meine. Da kann man nichts machen und noch soviel diskutieren.

Seltsamerweise werden von diesen Herrschaften immer nur die Dinge beachtet, die dem Volk schaden!

Affenpriester
15.03.2013, 13:17
Seltsamerweise werden von diesen Herrschaften immer nur die Dinge beachtet, die dem Volk schaden!

Das ist bei allen Etablierten zu beobachten, egal welche Farbe sie haben. Die einen sind nur ehrlich und sagen direkt was sie denken. Alles Schweine, wenn man mich fragt, aber so ist das halt.

Buella
15.03.2013, 13:26
Das ist bei allen Etablierten zu beobachten, egal welche Farbe sie haben. Die einen sind nur ehrlich und sagen direkt was sie denken. Alles Schweine, wenn man mich fragt, aber so ist das halt.

Richtig! Bei Allen!

Aber warum trommelst Du dann so sehr für diese spd der Wohl-, Interressen und Volksverräter!

Affenpriester
15.03.2013, 13:42
Richtig! Bei Allen!

Aber warum trommelst Du dann so sehr für diese spd der Wohl-, Interressen und Volksverräter!

Weil man bei der Wahl nur und einzig allein über den Kanzler entscheidet und mir vier Jahre Steinbrück lieber sind als zwölf Jahre Merkel.
Innerhalb dieses Systems entscheidest du nur über den Kanzler, über sonst nichts.
Danach bist du vier Jahre lang der letzte Idiot. Acht Jahre Merkel müssen nicht noch bestätigt und verlängert werden, egal was der Gegenkandidat für ein Arsch ist. Am besten man wählt alle vier Jahre jemand anderes.
Besser noch, man wählt eine Regierung alle zwei Jahre direkt ab oder zwingt sie zum Abtritt. Ich bin nicht bereit, einer BRD-Regierung zwölf ganze Jahre zu gewähren.
Da würde ich mich eher mit dem Teufel verbünden um genau das zu unterbinden. Und Merkel macht alles kaputt. Sie zerstört Deutschland, sie zerstört sogar ihre eigene Partei.
Jeder CDU-Wähler sollte eigentlich Steinbrück wählen, um diese Frau loszuwerden.
Merkel tritt alles mit Füßen wofür die Union steht oder jemals stand, alles nur für Wählerstimmen. Nach der SPD verliert nun auch die Union ihre Identität. Das egalisiert alles.
Und die SPD kann erst wieder SPD sein, wenn die Union wieder Union ist. Jeder muss seinem Lager entsprechen und solange die Merkel immer weiter nach links ausschlägt und sämtliche Ideale der CDSU verrät, wird es niemals besser.
Versteh mich nicht falsch, ich halte insgesamt nichts von den etablierten Parteien, ich wähle nur Personen, grundsätzlich. Programme kannst du vergessen, die werden auch regelmäßig verraten.
Ich ziehe Steinbrück der Merkel vor, auch wenn das die meisten hier anders sehen, mir egal.

Buella
15.03.2013, 13:54
Weil man bei der Wahl nur und einzig allein über den Kanzler entscheidet und mir vier Jahre Steinbrück lieber sind als zwölf Jahre Merkel.
Innerhalb dieses Systems entscheidest du nur über den Kanzler, über sonst nichts.
Danach bist du vier Jahre lang der letzte Idiot. Acht Jahre Merkel müssen nicht noch bestätigt und verlängert werden, egal was der Gegenkandidat für ein Arsch ist. Am besten man wählt alle vier Jahre jemand anderes.
Besser noch, man wählt eine Regierung alle zwei Jahre direkt ab oder zwingt sie zum Abtritt. Ich bin nicht bereit, einer BRD-Regierung zwölf ganze Jahre zu gewähren.
Da würde ich mich eher mit dem Teufel verbünden um genau das zu unterbinden. Und Merkel macht alles kaputt. Sie zerstört Deutschland, sie zerstört sogar ihre eigene Partei.
Jeder CDU-Wähler sollte eigentlich Steinbrück wählen, um diese Frau loszuwerden.
Merkel tritt alles mit Füßen wofür die Union steht oder jemals stand, alles nur für Wählerstimmen. Nach der SPD verliert nun auch die Union ihre Identität. Das egalisiert alles.
Und die SPD kann erst wieder SPD sein, wenn die Union wieder Union ist. Jeder muss seinem Lager entsprechen und solange die Merkel immer weiter nach links ausschlägt und sämtliche Ideale der CDSU verrät, wird es niemals besser.
Versteh mich nicht falsch, ich halte insgesamt nichts von den etablierten Parteien, ich wähle nur Personen, grundsätzlich. Programme kannst du vergessen, die werden auch regelmäßig verraten.
Ich ziehe Steinbrück der Merkel vor, auch wenn das die meisten hier anders sehen, mir egal.

Mehr Widersprüche und Fatalismus habe ich selten in einem so kurzen Abschnitt gelesen!

Trantor
15.03.2013, 13:57
Wieso eigendlich immer diese Extreme? Kommunismus, was soll das? Haben ausreichende Einkommen, von denen man leben kann etwas mit Kommunismus zu tun? Schon mal den Armutsbericht der Regierung gelesen? Selbst wenn Fipsi u. Co. ihn in "das Land wo Milch und Honig fließen" umgewandelt haben, so steht bei genauerer Betrachtung noch genügend Handlungsbedarf an.
Was nützen Arbeitsplätze wenn man mit Hartz IV mehr bekommt als wenn man arbeitet?
Wir folgen mit dieser Politik dem Vorbild USA, ein großes Teil der Bevölkerung überlebt dort nur, weil sie mehr als eine Arbeitstellen haben. Ich hatte das "Vergnügen" vor Längerem in den USA bei Caterpillar einige Aufträge abzuwickel. Sie hatten gerade die Produktion wieder aufgenommen, nach folgenden Maßnahmen: sie haben die Hälfte der Belegschaft entlassen und für 12$ h wieder eingestellt. Effekt, zwei Arbeitsplätze, der eine mit 29$ h Lohn, der andere mit 12$. Tätigkeit genau gleich. Mit 12$ Versicherungen bezahlen und für sein Alter vorsorgen unmöglich und für anständige Wohnverhältnisse reicht es ebenfalls ebenfalls nicht. Sind das die Verhältnisse die auch hier in Deutschland angestrebt werden?

Nun das ist ja relativ einfach zu lösen, H4 muss und wird eben gesenkt werden, aber nach wie vor frage ich, was die Alternativen sind, das was ich geschrieben habe waren ja nur Vermutungen was du für Vorschläge haben könntest, also nochmals: was sind deine konkete Forderungen? Und mit konkret meine ich Zahlen und Aktionen. Nich solche Statements wie "soziale Gerechtigkeit" oder "ausreichendes Einkommen zum überleben" oder"kennst du den Armutsbericht" das ist linke polemische Propaganda die dazu da sind Wahlen zu gewinnen und das Volk zu verblöden, denn "soziale Gerechtigket" fordern ist keine Aktion und auch keine Massnahme. Ich will Aussagen wie : ka das Lohnniveau muss um 30% erhöht werden für alle nur ein paar, betsimmte Bereiche, oder jeder der über xxxx besitzt wird enteignet oder die Verdienstobergrenze muss bei xxx liegen oder Kapitalismus abschaffen und Kommunismus einführen, what dir eben so vorschwebt

Ich möchte konkrete Vorschläge hören was man tun soll, was die Politik tun soll und nicht immer nur ein stetiges Jammern wie mies doch alles ist und wie schlimm und wie arm alle sind und und und und
allein die Frage "welche Verhältnisse wir in D anstreben" - ich meine wenn es so einfach wäre Wohlstand zu generieren indem man einfach nur die Löhne ins unendliche anhebt gäbe es wohl keine Armut mehr auf der Welt, die Verhältnisse in D sind nicht vom Lohnniveau abhängig, es ist nicht so "was du bist "arm" hah dann zahlen wir dir eben 500€ mehr im monat und alle sind wieder reich oder auch nicht" so funktioniert die Welt nunmal nicht.

Affenpriester
15.03.2013, 14:00
Mehr Widersprüche und Fatalismus habe ich selten in einem so kurzen Abschnitt gelesen!

Es gibt keine Widersprüche, Pragmatismus ist nur meist nicht so einfach. Das ist alles...

Affenpriester
15.03.2013, 14:14
Nun das ist ja relativ einfach zu lösen, H4 muss und wird eben gesenkt werden, aber nach wie vor frage ich, was die Alternativen sind, das was ich geschrieben habe waren ja nur Vermutungen was du für Vorschläge haben könntest, also nochmals: was sind deine konkete Forderungen? Und mit konkret meine ich Zahlen und Aktionen. Nich solche Statements wie "soziale Gerechtigkeit" oder "ausreichendes Einkommen zum überleben" oder"kennst du den Armutsbericht" das ist linke polemische Propaganda die dazu da sind Wahlen zu gewinnen und das Volk zu verblöden, denn "soziale Gerechtigket" fordern ist keine Aktion und auch keine Massnahme. Ich will Aussagen wie : ka das Lohnniveau muss um 30% erhöht werden für alle nur ein paar, betsimmte Bereiche, oder jeder der über xxxx besitzt wird enteignet oder die Verdienstobergrenze muss bei xxx liegen oder Kapitalismus abschaffen und Kommunismus einführen, what dir eben so vorschwebt

Ich möchte konkrete Vorschläge hören was man tun soll, was die Politik tun soll und nicht immer nur ein stetiges Jammern wie mies doch alles ist und wie schlimm und wie arm alle sind und und und und
allein die Frage "welche Verhältnisse wir in D anstreben" - ich meine wenn es so einfach wäre Wohlstand zu generieren indem man einfach nur die Löhne ins unendliche anhebt gäbe es wohl keine Armut mehr auf der Welt, die Verhältnisse in D sind nicht vom Lohnniveau abhängig, es ist nicht so "was du bist "arm" hah dann zahlen wir dir eben 500€ mehr im monat und alle sind wieder reich oder auch nicht" so funktioniert die Welt nunmal nicht.

Leider funktioniert sie so nicht. Ich wünschte mir, es wäre so einfach.

Marlen
15.03.2013, 14:37
Wo habe ich deinen Text verändert???

Lesen kannste auch nicht?

Du mentest es müsste "verhindert" heissen ..... ich meinte aber ganz bewusst "behindert"
- hast Du es jetzt?

Trantor
15.03.2013, 14:53
Leider funktioniert sie so nicht. Ich wünschte mir, es wäre so einfach.

Nein so funktioniert es nicht, aber es gibt andere Wege wie man das erreichen kann, nur die sind halt anstrengend und steinig. Asien, insbesondere China macht es uns vor.

Marlen
15.03.2013, 15:02
Ich bin mit Sicherheit einer der Letzten, der einem Anderen etwas vorschreiben will...nur soll mir dann Keiner die Ohren vorjammern, wie nachdem man Schröder gewählt hat, das habe man dann doch nicht gewollt.

Ich will Dir dies an nur EINEM Beispiel aufzeigen:
Die Anhebung des Spitzensteuersatzes.
Es gehört zur Ehrlichkeit dazu, dass die Anhebung des Spitzensteuersatzes, selbst bei einem linear ansteigenden Steuersatz, zwingend dazu führt, dass bei ALLEN Arbeitseinkommen, welche zu versteuern sind, der Steuersatz steigen wird. Nur - in Deutschland steigt der Steuersatz nicht linear, sondern progressiv, was dazu führen MUSS, dass die unteren wie mittleren Einkommen eben deutlich mehr besteuert werden.

Du magst dies toll empfinden - für mich ist und bleibt es asoziale Politik, wenn man denen immer wieder in die Tasche greift, die mit Sicherheit nicht zu den "Reichen" in diesem Lande zählen, nämlich dem sogenannten Mittelstand der Gesellschaft.Langsam verstärkt sich mein Verdacht .... heisst Du mit Vornamen Sepp? :cool:

Ich hätte Schröder gerne wieder - ich will anständig regiert werden
und bei ihm konnte man sich verlassen.

Die Agenda war höchstnotwendig und noch lange nicht zu übersehen - als Schröder
abgewählt wurde ...

Nochmals, Merkel hätte ja - die von Schröder angekündigten Korrekturen - machen
können.

Was das Thema Steuern anbelangt - Spitzensteuersatz, aufsteigend, absteigend, linear
und gerollt ..... da erwischt Du mich kalt, davon verstehe ich wenig!

Dafür von allen anderen Themen sehr viel :D


Ich habe immer und ohne Ausfallzeiten gearbeitet - mit der Hälfte meines
(guten) Gehaltes sämtliche Sozialkassen gefüllt ......

.... mir stinkt es auch wenn ich ständig zur Kasse gebeten werde, damit die
in Berlin Schwachsinn finanzieren können.

Was schlägst Du vor? Aus dem Fenster spingen geht nicht - ich wohne Parterre.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 15:04
Nun das ist ja relativ einfach zu lösen, H4 muss und wird eben gesenkt werden, aber nach wie vor frage ich, was die Alternativen sind, das was ich geschrieben habe waren ja nur Vermutungen was du für Vorschläge haben könntest, also nochmals: was sind deine konkete Forderungen? Und mit konkret meine ich Zahlen und Aktionen. Nich solche Statements wie "soziale Gerechtigkeit" oder "ausreichendes Einkommen zum überleben" oder"kennst du den Armutsbericht" das ist linke polemische Propaganda die dazu da sind Wahlen zu gewinnen und das Volk zu verblöden, denn "soziale Gerechtigket" fordern ist keine Aktion und auch keine Massnahme. Ich will Aussagen wie : ka das Lohnniveau muss um 30% erhöht werden für alle nur ein paar, betsimmte Bereiche, oder jeder der über xxxx besitzt wird enteignet oder die Verdienstobergrenze muss bei xxx liegen oder Kapitalismus abschaffen und Kommunismus einführen, what dir eben so vorschwebt

Ich möchte konkrete Vorschläge hören was man tun soll, was die Politik tun soll und nicht immer nur ein stetiges Jammern wie mies doch alles ist und wie schlimm und wie arm alle sind und und und und
allein die Frage "welche Verhältnisse wir in D anstreben" - ich meine wenn es so einfach wäre Wohlstand zu generieren indem man einfach nur die Löhne ins unendliche anhebt gäbe es wohl keine Armut mehr auf der Welt, die Verhältnisse in D sind nicht vom Lohnniveau abhängig, es ist nicht so "was du bist "arm" hah dann zahlen wir dir eben 500€ mehr im monat und alle sind wieder reich oder auch nicht" so funktioniert die Welt nunmal nicht.

Ich hätte da schon Massnahmen, den Wohlstand zu steigern.
Kokolores nicht mehr finanzieren.
Nachhaltiges vorrauschauendes Wirtschaften
Technische Innovation und vermehr Roboterforschung.
Migration nur von Menschen die uns nützen statt ausnützen
Forschung auf dem Gesundheitssektor Krankheiten kosten hunderte Milliarden ohne grossen Nutzen bisher, weil die Heilung nicht möglich ist.
Schulen und Gymnasien auf Innovationsfächer, Biologie, Chemie, Physik, Software, Genforschung trimmen
Schluss mit TECHNIKFEINDLICHKEIT und Ökonomiefeindlichkeit.
An Wirtschaftsschulen würde ich ein Fach für Produktivität einführen.

Dr Mittendrin
15.03.2013, 15:07
Langsam verstärkt sich mein Verdacht .... heisst Du mit Vornamen Sepp? :cool:

Ich hätte Schröder gerne wieder - ich will anständig regiert werden
und bei ihm konnte man sich verlassen.

Die Agenda war höchstnotwendig und noch lange nicht zu übersehen - als Schröder
abgewählt wurde ...

Nochmals, Merkel hätte ja - die von Schröder angekündigten Korrekturen - machen
können.

Was das Thema Steuern anbelangt - Spitzensteuersatz, aufsteigend, absteigend, linear
und gerollt ..... da erwischt Du mich kalt, davon verstehe ich wenig!

Dafür von allen anderen Themen sehr viel :D


Ich habe immer und ohne Ausfallzeiten gearbeitet - mit der Hälfte meines
(guten) Gehaltes sämtliche Sozialkassen gefüllt ......

.... mir stinkt es auch wenn ich ständig zur Kasse gebeten werde, damit die
in Berlin Schwachsinn finanzieren können.

Was schlägst Du vor? Aus dem Fenster spingen geht nicht - ich wohne Parterre.

Was Schröder, der rüttelt dann wieder am Zaun, lasst mich raus.


Mach weiter als Zahlschwein, wahrscheinlich unkündbar beim Staat.

Marlen
15.03.2013, 15:08
Tue Dir keinen Zwang an! Du rettest den €uro auch nicht mehr; - im Sommer 2014 ist Schluß mit Lustig! Dann ist Zahltag für die politische Klasse!
#
Zu spät! Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren immer wieder verraten - und sie wird es immer wieder tun!

Es gibt nichts mehr zu "wählen". Nur noch die Strasse kann Veränderungen herbeiführen!



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLCUoptDwnm6L2hvJ7BbqmSO7_I2L5q bPV7pjP_En01oM65C5myw
Genosse der Bosse: Gerhard Schröder

Mich hat Kohl verrraten und Merkel .... Schwachsinn dieses Sprüchlein.

Die zwei auf dem Foto sind mir symphatisch - besser als die verkniffenen Gesichter von Kauder,
Merkel, Schäuble usw.

Marlen
15.03.2013, 15:09
Was wurde dir dumme Nuss denn versaut ?

Schröder hat mich arbeitslos gemacht.Erzähl mal .... wie hat er das gemacht ....

Marlen
15.03.2013, 15:13
Sehr interessant! War's nicht der ehemalige Bundes-Poppbeauftragte und massiv adipöse Gabriel,
der kürzlich eine Anti-Lobby-Kampagne der SPD ausrief und eine "legislative Fußspur" ausrief?
-> http://www.sueddeutsche.de/politik/einfluss-von-lobbyisten-gabriel-schlaegt-legislative-fussspur-vor-1.1620908

War's nicht sogar der gleiche Herr Gabriel, der seinen Genossen-der-Putin-Bosse und "Holzmann-125 Mio.-Euro-
Verschleuderer-Pleite-Ex-Kanzler" Gerhard Schröder - das gerichtlich bestätigte Haarwunder aus Hannover - noch
vor kurzem über den grün-roten Klee lobte? -> http://www.derwesten.de/politik/gerhard-schroeder-hat-absolut-recht-id7726326.html

Und ist es nicht Schröder, der den Putin als blütenreinen Demokraten bezeichnete und nur zufällig in der von GAZPROM mit 50,1%
besessenen Northern-Stream-/Ostsee-Pipeline-Gesellschaft sitzt? Und es ist natürlich nur Zufall, dass GAZPROM zu 50,1% der russ. Regierung gehört, die - ebenfalls reiner Zufall - von Herrn Putin präsidiert wird. Und das alles hat überhaupt nichts mit Lobby zu tun, nimmer!

Tja, deshalb ein Liebeslied für den Ex-Bundespoppminister:

Es gibt da so'n Lied von den alten Kommunisten, mit die 1918 ihre falschen Freunde dissten.
Natürlich ham wa heute 'ne andere politische Lage, und trotzdem passt der Spruch irgendwie in unsere Tage!

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Wer hat uns verraten, wer hat uns verkauft?

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Die haben uns verraten und die hab'n uns auch verkauft!

-> http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdcDas ist ungesund, sich so hassvoll in was hineinsteigern ....

Was Du sagen willst ist, dass Schröder nach seiner Kanzlerschaft
nichts mehr verdienen hätte dürfen .....

Regt Dich Reichtum bei der Schwarz/Gelben Bagage auf?

Marlen
15.03.2013, 15:16
Was Schröder, der rüttelt dann wieder am Zaun, lasst mich raus.


Mach weiter als Zahlschwein, wahrscheinlich unkündbar beim Staat.Denk mal nach ..... wenn ich beim Staat arbeiten würde müsste ich nicht soviel abdrücken,
da bekäme ich noch was dazu ....

.... und sei nicht so hässlich zu Gerd :D

Dr Mittendrin
15.03.2013, 15:17
Denk mal nach ..... wenn ich beim Staat arbeiten würde müsste ich nicht soviel abdrücken,
da bekäme ich noch was dazu ....

.... und sei nicht so hässlich zu Gerd :D

Der hat dem Land und mir viel geschadet.
Ohne ihn könnte vermutlich sogar Daniel noch leben.

Marlen
15.03.2013, 15:21
Der hat dem Land und mir viel geschadet.
Ohne ihn könnte vermutlich sogar Daniel noch leben.Versteig Dich nicht!

Dr Mittendrin
15.03.2013, 15:40
Versteig Dich nicht!

Sicher, er ist deutscher durch Schröder-Pass.

Nach seiner Messertat wäre er bei mir weg gewesen bevor es zu diesem Mord kam.


Den Pass müsste sich bei mir einer verdienen.

Trantor
15.03.2013, 16:33
Ich hätte da schon Massnahmen, den Wohlstand zu steigern.
Kokolores nicht mehr finanzieren.
Nachhaltiges vorrauschauendes Wirtschaften
Technische Innovation und vermehr Roboterforschung.
Migration nur von Menschen die uns nützen statt ausnützen
Forschung auf dem Gesundheitssektor Krankheiten kosten hunderte Milliarden ohne grossen Nutzen bisher, weil die Heilung nicht möglich ist.
Schulen und Gymnasien auf Innovationsfächer, Biologie, Chemie, Physik, Software, Genforschung trimmen
Schluss mit TECHNIKFEINDLICHKEIT und Ökonomiefeindlichkeit.
An Wirtschaftsschulen würde ich ein Fach für Produktivität einführen.


Jaaa und das würde ich auch alles unterschreiben:kla:

Eridani
15.03.2013, 16:50
Mich hat Kohl verrraten und Merkel .... Schwachsinn dieses Sprüchlein.

Die zwei auf dem Foto sind mir symphatisch - besser als die verkniffenen Gesichter von Kauder,
Merkel, Schäuble usw.



Die zwei auf dem Foto sind mir symphatisch...........

Nun ja - dann ist bei Dir nicht mehr zu retten. Die Gehirnwäsche wirkt bereits.

konfutse
15.03.2013, 20:35
...
Sind das die Verhältnisse die auch hier in Deutschland angestrebt werden?
Alle "Reformen" der letzten 20 Jahre deuten darauf.

Frontferkel
15.03.2013, 20:49
Die Umverteilung der Vermögen - von Mövenpicker zum normalen Arbeitnehmer beginnt ....

Gib ihnen erst mal die Chance umzusetzen.

Ich bin sicher es gelingt.

Na meine liebe Marlen , mal wieder am träumen . Lese doch mal die Geschichte der alten Tante SPD und Deine Träume dürften platzen , oder zu Alpträumen mutieren .
Aber auf solche Leutchen wie Du , sind die rotgrünen Politrattenfänger gedrillt . Und Ihr fallt immer wieder darauf herein .
Na dann , träum weiter , die fetteste Ratte (Gabriel) wird es Dir danken .

Frontferkel
15.03.2013, 20:57
Die wissen genau, dass sie jetzt liefern müssen ...

Was denn bitte . Kannst Du es benennen , was sie liefern müssen .

profracking
15.03.2013, 23:27
Das ist ungesund, sich so hassvoll in was hineinsteigern ....

Du, mein selbsternannter pseudo-geistiger Führer, wähnst Dich also, beurteilen zu dürfen, richtig?
You old farth, ha? -> http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlA


Was Du sagen willst ist, dass Schröder nach seiner Kanzlerschaft
nichts mehr verdienen hätte dürfen .....

nein, das hast Du reininterpretiert.

Was ich denke, Mausi-Hasi, ist sehr simpel.
a) Der Typ von der Hannover-Connection hat den Bundes-Wulfi (den seine 2. Frau höchst offiziell verlassen hat)
in sein total demokratisches, hannoveranisches Putin-GAZPROM-Haus eingeladen, nicht?!!!
b) und DU, mein "Pseudo-SPD-Führer", kriechst auch exakt in den dafür nötigen Putin-Arsch, nicht?


Regt Dich Reichtum bei der Schwarz/Gelben Bagage auf?

AUA!...... Du (p.s.: Du liederlicher politischer Heuchler) hast mich scheinbar voll erwischt.....

Aber unter uns, Du verlogener SPD-Heuchler, in Wirklichkeit lügst Du das Blaue aus Deinem Arsch herunter, stimmt's?
http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlA

Marlen
16.03.2013, 10:17
Sicher, er ist deutscher durch Schröder-Pass.

Nach seiner Messertat wäre er bei mir weg gewesen bevor es zu diesem Mord kam.


Den Pass müsste sich bei mir einer verdienen.Wir zwei sind aber nicht gefragt ....

Weisst Du schon, dass auch die UNION mit Doppelpass in den Wahlkampf gehen will?

Die brauchen Stimmen ....

Marlen
16.03.2013, 10:17
Nun ja - dann ist bei Dir nicht mehr zu retten. Die Gehirnwäsche wirkt bereits.

Blökst Du immer so vor Ostern?

Marlen
16.03.2013, 10:19
Na meine liebe Marlen , mal wieder am träumen . Lese doch mal die Geschichte der alten Tante SPD und Deine Träume dürften platzen , oder zu Alpträumen mutieren .
Aber auf solche Leutchen wie Du , sind die rotgrünen Politrattenfänger gedrillt . Und Ihr fallt immer wieder darauf herein .
Na dann , träum weiter , die fetteste Ratte (Gabriel) wird es Dir danken .

Ich träume eher unter dieser Regierung Alp .... die muss weg!


In den Mixer!

Marlen
16.03.2013, 10:29
Was denn bitte . Kannst Du es benennen , was sie liefern müssen .

All das was sie jetzt für nach dem Wahlkampf anstreben ...

Gleiche Rechte auch für Anderstliebende

Rücknahme dieser SchwachsinnsHerdprämie

Mehr Geld für Bildung - für alle

Bonzensteuer

Daumen drauf auf Prämien und Abfindungen in den oberen Etagen der
Banken/Betriebe/Staatsbeamte

Frauen bekommen für gleiche Arbeit auch gleichen Lohn

Frauen verstärkt in führende Positionen

Willst Du noch mehr lesen?

Ich persönlich hätte auch noch gerne, dass ein Blender (Wulff) nach dem er den Job
gegen die Wand gefahren hat - nicht auch noch 200000 Euronen nachgeschmissen
bekommt ....

Marlen
16.03.2013, 10:32
Du, mein selbsternannter pseudo-geistiger Führer, wähnst Dich also, beurteilen zu dürfen, richtig?
You old farth, ha? -> http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlA



nein, das hast Du reininterpretiert.

Was ich denke, Mausi-Hasi, ist sehr simpel.
a) Der Typ von der Hannover-Connection hat den Bundes-Wulfi (den seine 2. Frau höchst offiziell verlassen hat)
in sein total demokratisches, hannoveranisches Putin-GAZPROM-Haus eingeladen, nicht?!!!
b) und DU, mein "Pseudo-SPD-Führer", kriechst auch exakt in den dafür nötigen Putin-Arsch, nicht?



AUA!...... Du (p.s.: Du liederlicher politischer Heuchler) hast mich scheinbar voll erwischt.....

Aber unter uns, Du verlogener SPD-Heuchler, in Wirklichkeit lügst Du das Blaue aus Deinem Arsch herunter, stimmt's?
http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlAWie meinen SchwanziSchatzi? :haha:


Die fragen mich nicht wen sie zum Freund haben dürfen wollen :D

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:37
All das was sie jetzt für nach dem Wahlkampf anstreben ...

Gleiche Rechte auch für Anderstliebende

Rücknahme dieser SchwachsinnsHerdprämie

Mehr Geld für Bildung - für alle

Bonzensteuer

Daumen drauf auf Prämien und Abfindungen in den oberen Etagen der
Banken/Betriebe/Staatsbeamte

Frauen bekommen für gleiche Arbeit auch gleichen Lohn

Frauen verstärkt in führende Positionen

Willst Du noch mehr lesen?

Ich persönlich hätte auch noch gerne, dass ein Blender (Wulff) nach dem er den Job
gegen die Wand gefahren hat - nicht auch noch 200000 Euronen nachgeschmissen
bekommt ....

Bis auf das rote macht das auch die NPD, dafür keine toten Daniels und vergewaltigten Frauen mehr. 80 % der vergewaltigten Frauen in Köln von Türken vergewaltigt.Und ein warmer Geldsegen, wenn die Schmarotzer verschwinden, noch oben drauf. Die MWST könnte man um 5 % senken.

Marlen
16.03.2013, 10:43
Bis auf das rote macht das auch die NPD, dafür keine toten Daniels und vergewaltigten Frauen mehr. 80 % der vergewaltigten Frauen in Köln von Türken vergewaltigt.Und ein warmer Geldsegen, wenn die Schmarotzer verschwinden, noch oben drauf. Die MWST könnte man um 5 % senken.Sag mal, knallst Du jetzt durch?

Ich würde mal wetten, dass in keiner wählbaren Partei in Deutschland Politiker sind die losrennen und
tote Daniels machen und vergewaltigen.

Du schpinnst ja .... mach Dir einen Kakao und setzt Dich schön hin und trink gaaaaaaanz
langsam, der holt Dich wieder die Wirklichkeit!

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:43
Wir zwei sind aber nicht gefragt ....

Weisst Du schon, dass auch die UNION mit Doppelpass in den Wahlkampf gehen will?

Die brauchen Stimmen ....

Du bist mit schuld am Tod von Daniel.

Wenn man die Union erpresst ( besonders ist Merkel anfällig) kommt das raus. Ebenso der gleichgeschlechtige Dreck über den meine russische Freundin nur Hohn empfindet. Seit 2002 wähl ich keine Union mehr, sondern rechts. Sollte auch heute die Union noch 40 % erreichen (war früher mal mehr, auch SPD ) so haben sie das nur über viele Nichtwähler.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:46
Ich träume eher unter dieser Regierung Alp .... die muss weg!


In den Mixer!

Deine rotgrüne Wunschkoalition würde wieder mal keine Legislaturperiode überstehen, das hatten wir doch schon.

Marlen
16.03.2013, 10:47
Du bist mit schuld am Tod von Daniel.

Wenn man die Union erpresst ( besonders ist Merkel anfällig) kommt das raus. Ebenso der gleichgeschlechtige Dreck über den meine russische Freundin nur Hohn empfindet. Seit 2002 wähl ich keine Union mehr, sondern rechts. Sollte auch heute die Union noch 40 % erreichen (war früher mal mehr, auch SPD ) so haben sie das nur über viele Nichtwähler.Schätze, Du kannst mich mal .... :cool:

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:53
Sag mal, knallst Du jetzt durch?

Ich würde mal wetten, dass in keiner wählbaren Partei in Deutschland Politiker sind die losrennen und
tote Daniels machen und vergewaltigen.

Du schpinnst ja .... mach Dir einen Kakao und setzt Dich schön hin und trink gaaaaaaanz
langsam, der holt Dich wieder die Wirklichkeit!

Ihr Gutmenschen knallt durch. Der Tod von Daniel ist durch eure Untätigkeit verursacht.

Hunden hätte man einen Maulkorb verpasst, hier heisst es nur lapidar:http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

Du bist mit schuld und das ist mit einer kriminellen Vereinigung gleichzusetzen nicht zu handeln und keine Prävention zu betreiben, sondern jede Täterfeindliche Äusserung als Rechtsaktionen zu verfolgen.

Dr Mittendrin
16.03.2013, 10:56
Schätze, Du kannst mich mal .... :cool:

Schätze dass du Menschenfeind im Gewande eines heuchlerischen Gutmenschen mit dem hässlichen AVA für dieses Land mehr Schaden bedeutest als mancher Migrant.

profracking
16.03.2013, 16:01
Wir zwei sind aber nicht gefragt ....

Weisst Du schon, dass auch die UNION mit Doppelpass in den Wahlkampf gehen will?

Die brauchen Stimmen ....

Natürlich, Merkel-Ex-FDJ-Sekretärin und mutmaßliche Stasi-Mitarbeiterin, brauchst Du Stimmen. Stimmen sind für Heuchlerinnen wie Dir auch total
notwendig. Aber unter uns: Heino ist besser als Du politische Versagerin und deine drittklassigen Quislinge in öffentlich-rechtl. TV, Schatzi... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=6Uu9ODSOcuA

profracking
16.03.2013, 16:03
Schätze, Du kannst mich mal .... :cool:

Schau, als demnächst-Parteimitglied würde ich sagen, dass Du mich nicht kannst. Wenn ich Dich kann will, mach ich das im September bei der Bundestagswahl und zwar so richtig voll fett mit der 1. und 2. Stimme, Mausi-Merkel-Hasi....

Und dann schauen wir mal, wer von uns beiden Hübschen über die 5% kommt, nicht?

Marlen
16.03.2013, 17:20
Schau, als demnächst-Parteimitglied würde ich sagen, dass Du mich nicht kannst. Wenn ich Dich kann will, mach ich das im September bei der Bundestagswahl und zwar so richtig voll fett mit der 1. und 2. Stimme, Mausi-Merkel-Hasi....

Und dann schauen wir mal, wer von uns beiden Hübschen über die 5% kommt, nicht?Um was gehts Fido? :cool:

profracking
16.03.2013, 17:34
Um was gehts Fido? :cool:

Du verwechselst mich. Ich bin kein Typ namens "Fido", obwohl ich zu meiner Zeit auch im FIDO-net unterwegs war. Ist aber schon a bisserl länger her, Patin ;)

profracking
16.03.2013, 17:42
Merkel-Zitat

Die Quelle des Merkelzitats von Ihnen, Herr Dokta, ist wie folgt
-> http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-integration-verhindert-gewalt-jungen-migranten-1288675.html
respektive -> http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0 ab Minute 2:00.

Es ist also offensichtlich, dass Sie ein Rechter sind, der hübsch munter Aussagen aus dem Zusammenhang reist. Nichts gegen Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, Mitbürger, aber da hast Du Dich - wie bei Rechten üblich - mal wieder selbst lächerlich gemacht. Kleiner Tipp: Merkel ist so verlogen und heuchlerisch, dass man ihr ihre Lügen 1:1 um die Ohren hauen kann. Nur Deppen von Rechts/Links sind so dumm, korrupt oder laienhaft, Patin Merkel's Lügen-Aussagen falsch zusammen zu schnippseln.

Schön'n Tach noch, Du Anfänger...

(http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0)

Doc Gyneco
16.03.2013, 17:47
Was bedeutet denn "wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links" ?
Wie äußert sich "mehr Gerechtigkeit" bei der spd?
Bleibt es nur bei "Vorschlägen", also Wahlversprechen und -betrug?
Wohin "geht es vorwärts" ?

Mit solchem linkslastigen Geschmeiss geht es nur in eine Richtung !!

Abwärts !!!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

konfutse
16.03.2013, 18:49
Ich empfehle Marlen diese Lektüre: Mann ohne Langzeitgedächtnis überzeugt, dass SPD für soziale Gerechtigkeit kämpft (http://www.der-postillon.com/2013/03/mann-ohne-langzeitgedachtnis-uberzeugt.html)


Günther Welcke, der aufgrund einer seltenen Krankheit kein Langzeitgedächtnis besitzt, hat sich entschlossen, seine Stimme in diesem Jahr der SPD zu geben. Der gemeinsame Auftritt von Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück bei der gestrigen Präsentation des vor allem auf soziale Gerechtigkeit ausgelegten Bundestagswahlprogrammes konnte den 35-jährigen Mainzer vollauf überzeugen.
Welcke, der sich an nichts erinnern kann, was länger als ein halbes Jahr zurückliegt, begründet seine Entscheidung: "Die wollen Mindestlöhne, höhere Steuern für Reiche, Frauenquoten und Renten, von denen man leben kann. Das finde ich alles gut und deswegen will ich, dass diese SPD mal das Ruder übernimmt. Kleine Ausrutscher hin oder her: Besonders dieser Steinbrück scheint es gut mit den sozial Schwächeren zu meinen."
Ihn wählte Welcke gleich dreimal: Hoffnungsträger
Welcke geht davon aus, dass die Sozialdemokraten noch nie zuvor in der Regierungsverantwortung waren: "Sonst hätte die SPD das ja alles schon umsetzen können und wir wären niemals in eine Situation wie heute mit Lohndumping, Leiharbeit, deregulierten Finanzmärkten, Hartz IV und anderen sozialen Ungerechtigkeiten geraten."
Freunde des 35-jährigen ohne Langzeitgedächtnis schüttelten auf Anfrage des Postillon nur traurig den Kopf. Sie erklärten, dass Welcke bereits vor den Bundestagswahlen 1998, 2002, 2005 und 2009 stolz angekündigt hatte, seine Stimme der SPD zu geben.

Und weitere erhellende Artikel:

Peer Steinbrück bereits seit über 24 Stunden ohne kapitalen Fehler (http://www.der-postillon.com/2013/01/peer-steinbruck-bereits-seit-uber-24.html)
Ein Wunder! Willy-Brandt-Statue weint während Steinbrücks Kandidatenkür (http://www.der-postillon.com/2012/12/ein-wunder-willy-brandt-statue-weint.html)
Agenda 2010 nur eingeführt, damit SPD gegen Niedriglohn und Altersarmut kämpfen kann (http://www.der-postillon.com/2012/09/agenda-2010-nur-eingefuhrt-damit-spd.html)

Dr Mittendrin
16.03.2013, 19:41
Die Quelle des Merkelzitats von Ihnen, Herr Dokta, ist wie folgt
-> http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-integration-verhindert-gewalt-jungen-migranten-1288675.html
respektive -> http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0 ab Minute 2:00.

Es ist also offensichtlich, dass Sie ein Rechter sind, der hübsch munter Aussagen aus dem Zusammenhang reist. Nichts gegen Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, Mitbürger, aber da hast Du Dich - wie bei Rechten üblich - mal wieder selbst lächerlich gemacht. Kleiner Tipp: Merkel ist so verlogen und heuchlerisch, dass man ihr ihre Lügen 1:1 um die Ohren hauen kann. Nur Deppen von Rechts/Links sind so dumm, korrupt oder laienhaft, Patin Merkel's Lügen-Aussagen falsch zusammen zu schnippseln.

Schön'n Tach noch, Du Anfänger...

(http://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0)

Sie äussert dass sie gegen Gewalt was tun will. Da werden wir noch lange warten, sie steigt an.
Sie sagt Null Toleranz. Lächerlich, bei den Kuschelurteilen und Vertuschungen. Wird ja auch noch Polizeiarbeit behindet.
Wenn ich rerchts bin war die CSU vor 30 Jahren auch rechts.

Lutz
17.03.2013, 03:30
Gabriel ist ein guter Parteilenker .... er "zwang" Steinbrück dahin
wo die Wurzeln dieser Partei sind - nach links!

Mehr Gerechtigkeit und mehr Vorschläge quer durch den Katalog was gemacht
werden muss.

Da Merkel alles nachäfft - kann man davon ausgehen, dass es jetzt schon
vorwärts geht.

Ich werde die SPD diesesmal wählen :ätsch:

Preisfrage : Welche Farbe hat eine Finanzdikatur ? Rot, Schwarz, Gelb oder Grün ?

Und gleich noch eine Frage : Was glaubst Du, wie links und sozial, diese ESM Finanzdiktatur sein wird ?

Und ist Dir schon mal aufgefallen, das die gar nichts mehr zu sagen haben ?

Rot, Schwarz, Gelb und Grün, haben den ganzen Bundestag, mit diesem ESM, selbst entmachtet.

Geronimo
17.03.2013, 03:39
Preisfrage : Welche Farbe hat eine Finanzdikatur ? Rot, Schwarz, Gelb oder Grün ?

Und gleich noch eine Frage : Was glaubst Du, wie links und sozial, diese ESM Finanzdiktatur sein wird ?

Kleiner Tip von einem alten Hasen hier. Mit Marlen zu diskutieren ist völlig zwecklos. Jedes Toastbrot hat einen höheren IQ. Ist tatsächlich so. Ich wollte das auch erst nicht glauben.:(

Marlen
17.03.2013, 07:27
Du verwechselst mich. Ich bin kein Typ namens "Fido", obwohl ich zu meiner Zeit auch im FIDO-net unterwegs war. Ist aber schon a bisserl länger her, Patin ;)

Fido ist der umgebaute Schäferhund der im Strickkorb der Oma liegt - die im
Südwestfunk zu sehen ist :D

Marlen
17.03.2013, 07:36
Ich empfehle Marlen diese Lektüre: Mann ohne Langzeitgedächtnis überzeugt, dass SPD für soziale Gerechtigkeit kämpft (http://www.der-postillon.com/2013/03/mann-ohne-langzeitgedachtnis-uberzeugt.html)



Und weitere erhellende Artikel:

Peer Steinbrück bereits seit über 24 Stunden ohne kapitalen Fehler (http://www.der-postillon.com/2013/01/peer-steinbruck-bereits-seit-uber-24.html)
Ein Wunder! Willy-Brandt-Statue weint während Steinbrücks Kandidatenkür (http://www.der-postillon.com/2012/12/ein-wunder-willy-brandt-statue-weint.html)
Agenda 2010 nur eingeführt, damit SPD gegen Niedriglohn und Altersarmut kämpfen kann (http://www.der-postillon.com/2012/09/agenda-2010-nur-eingefuhrt-damit-spd.html)

Siehst Du, das frag ich Dich auch ..... warum hat Merkel - wenn doch alles (angeblich) so schlecht war
was Schröder gemacht hat - in sieben Jahren nichts geändert ???????????

Gestern war kleiner CSU-Parteitag ... Seehofer wurde nicht mehr fertig mit aufzählen was sie
alles machen wollen und was sie im Wahlkampf den Leuten vorschwatzen wollen .....

..... aber alles erst nach der Wahl ..... nicht jetzt, erst nach der Wahl ..... für wie
schwachsinnig hält die UNION das Wahlvolk.

Marlen
17.03.2013, 07:39
Kleiner Tip von einem alten Hasen hier. Mit Marlen zu diskutieren ist völlig zwecklos. Jedes Toastbrot hat einen höheren IQ. Ist tatsächlich so. Ich wollte das auch erst nicht glauben.:(

Tja, wenn Dir keine Argumente einfallen ..... pöbelst Du eben.

So sind sie halt - die Schwarzen und die Schwarzbraunen :auro:

Der Altdeutsche
17.03.2013, 08:11
Über soviel Unvermögen - Verzeihung - kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Wer wirklich noch glaubt, was Steinbrück, Gabriel & Co. versprechen, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist...........

Isegrins
17.03.2013, 13:51
Sie äussert dass sie gegen Gewalt was tun will. Da werden wir noch lange warten, sie steigt an.
Sie sagt Null Toleranz. Lächerlich, bei den Kuschelurteilen und Vertuschungen. Wird ja auch noch Polizeiarbeit behindet.
Wenn ich rerchts bin war die CSU vor 30 Jahren auch rechts.



Nö, ich glaube, Du lässt Dich nicht in eine Ecke stellen.
Das versuchen meist geistige Tieffliger.
Ich glaube, Du hast eher eine durchdachte Meinung.

Zumindest kann ich das Deinen Beiträgen entnehmen.

Kopf hoch, lass Dir net unterkriegen.
Argumente sind besser als Vermutungen und Geschwafel.

Der Isegrins

Dr Mittendrin
17.03.2013, 14:02
Nö, ich glaube, Du lässt Dich nicht in eine Ecke stellen.
Das versuchen meist geistige Tieffliger.
Ich glaube, Du hast eher eine durchdachte Meinung.

Zumindest kann ich das Deinen Beiträgen entnehmen.

Kopf hoch, lass Dir net unterkriegen.


Argumente sind besser als Vermutungen und Geschwafel.

Der Isegrins


Thanks, dieser fraking ist beliebig und gar nix.

konfutse
17.03.2013, 15:31
Siehst Du, das frag ich Dich auch ..... warum hat Merkel - wenn doch alles (angeblich) so schlecht war
was Schröder gemacht hat - in sieben Jahren nichts geändert ???????????
...
Weil sie froh ist, dass Schröder der CDU die Drecksarbeit abgenommen hat und es nicht hätte besser bzw. schlechter hätte machen können. Der Beifall heute noch aus der CDU für die Agenda 2010 spricht Bände.

Nanninga
19.03.2013, 14:36
Schade ... die SPD würde auch ihn verkraften!

:cool:

Hallo, liebe Marlen, deine Wunschträume kannst du dir alle an den Hut stecken, denn der Mann ist ja aus eigenem Antrieb und mit voller Absicht ausgetreten.

Bruddler
19.03.2013, 14:42
Der "Linksruck" der SPD wäre erst dann glaubhaft, wenn sie die Typen wie G.Schröder, Peer Steinbrück & Konsorten aus der Partei schmeißen und stattdessen Leute wie bspw. Ottmar Schreiner als Kanzlerkandidaten nominieren würden...

KuK
19.03.2013, 14:53
Moin, Bruddler!


Der "Linksruck" der SPD wäre erst dann glaubhaft, wenn sie die Typen wie G.Schröder, Peer Steinbrück & Konsorten aus der Partei schmeißen und stattdessen Leute wie bspw. Ottmar Schreiner als Kanzlerkandidaten nominieren würden...

Was wir in unserem Parlament brauchen, ist m.E. eine stärkere Rückbesinnung auf das Konservative. Noch weitere "Links-Rucke" sind ja gar nicht mehr möglich, weil ja die CDU heute schon die Ziele der SPD von vor 20 Jahren hat und deshalb nach den Grün-Sozialisten und Lila-Ultra-Rot-Kommunisten um die Wagenknecht ein noch weiteres "Nach-Links-rücken" gar nicht mehr möglich ist.

Wohin können die denn noch ausweichen, wenn alle Ziele schon maximal links orientiert sind?

Fragt sich,

KuK

Bruddler
19.03.2013, 14:59
Moin, Bruddler!



Was wir in unserem Parlament brauchen, ist m.E. eine stärkere Rückbesinnung auf das Konservative. Noch weitere "Links-Rucke" sind ja gar nicht mehr möglich, weil ja die CDU heute schon die Ziele der SPD von vor 20 Jahren hat und deshalb nach den Grün-Sozialisten und Lila-Ultra-Rot-Kommunisten um die Wagenknecht ein noch weiteres "Nach-Links-rücken" gar nicht mehr möglich ist.

Wohin können die denn noch ausweichen, wenn alle Ziele schon maximal links orientiert sind?

Fragt sich,

KuK

Naja, diese angekündigten "Linksrücke" dienen doch eh' nur zum Zwecke des Stimmenfangs....

Löwe
19.03.2013, 15:43
und was genau sind deine Alternativvorschläge?


Lohnniveau willkürlich drastisch erhöhen um xxx%? alle Enteignen die ein Vermögen über xxx haben? Kommunismus einführen?
....und dann gehts uns allen besser, wir werden dann Arbeitsplätze generieren ohne ende, und im Reichtum ersaufen.....?:auro:

Jawoll, Völker hört die Signale.

Der Gerechte
19.03.2013, 15:48
Die SPD ist der Wolf im Schafspelz.
Denen ist nicht zu trauen.
Sie haben einige linke Mitglieder, aber die werden gnadenlos von der SPD- Führung unterdrückt.

konfutse
19.03.2013, 17:22
Naja, diese angekündigten "Linksrücke" dienen doch eh' nur zum Zwecke des Stimmenfangs....
Ist mir rätselhaft, was alles als links bezeichnet wird.

Bruddler
19.03.2013, 18:41
Ist mir rätselhaft, was alles als links bezeichnet wird.

Geht mir fast genauso, mir ist auch rätselhaft, was so alles als "rechts" bezeichnet wird....