PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistorius will Roma zurück holen



latrop
11.03.2013, 21:18
Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Da will doch wahrhaftig der neue Innenminister aus Niedersachsen eine rechtskräftig abgeschobene Roma-Frau wieder zurück holen, weil er es ja nicht so schön findet.

Ein Link dazu wird sich wohl sicher finden lassen. Es kam in den Nachrichten vom NDR-TV heute Abend.

Nachtrag

Hier der Link :

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/abschiebung279.html

tritra
11.03.2013, 21:22
Wie kann einem Landesminister seine Immunität genommen werden?
Wenn er sich nicht an geltende Gesetze hält?

Welche Strafe verhängt ein vernünftiges Land bei Hoch / Landesverrat?

Ruepel
11.03.2013, 21:23
Wie kann einem Landesminister seine Immunität genommen werden?
Wenn er sich nicht an geltende Gesetze hält?

Welche Strafe verhängt ein vernünftiges Land bei Hoch / Landesverrat?

Z.b mit 9mm

latrop
11.03.2013, 21:28
Dazu ein Kommentar aus dem Link :

Heute 16:03 Dürfen Straftäter jetzt bleiben?

Ich kann Herrn Pistorius nur dringend davor warnen, ausländischen Straftätern und deren Familien ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Niedersachsen zu geben. Ich erwarte von einem Innenminister, dass Straftäter und solche Personen, die dauerhaft von Sozialleistungen leben, wie zB Herr Siala, konsequent abgeschoben werden - oder die PolitikerInnen von SPD und die Grünen übernehmen persönlich eine Bürgschaft für die Kosten. Wenn Herr Pistorius das nicht beherzigt, wird die SPD die nächste Wahl krachend verlieren. Die große schweigende Mehrheit in Niedersachsen lässt sich nicht an der Nase herumführen.


Recht hat die Schreiberin. Man sollte diese Politverbrecher persönlich zur Kasse bitten.
Was denken die sich eigentlich bei ihrem Tun und Handeln ?

Erik der Rote
11.03.2013, 21:32
wieso nur eine Familie die Zigeuner müssen endlich Heim ins Reich

wir lieben doch alle Bunt statt Braun !

Ekelbruehe
11.03.2013, 21:38
Dazu ein Kommentar aus dem Link :

Heute 16:03 Dürfen Straftäter jetzt bleiben?

Ich kann Herrn Pistorius nur dringend davor warnen, ausländischen Straftätern und deren Familien ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Niedersachsen zu geben. Ich erwarte von einem Innenminister, dass Straftäter und solche Personen, die dauerhaft von Sozialleistungen leben, wie zB Herr Siala, konsequent abgeschoben werden - oder die PolitikerInnen von SPD und die Grünen übernehmen persönlich eine Bürgschaft für die Kosten. Wenn Herr Pistorius das nicht beherzigt, wird die SPD die nächste Wahl krachend verlieren. Die große schweigende Mehrheit in Niedersachsen lässt sich nicht an der Nase herumführen.


Recht hat die Schreiberin. Man sollte diese Politverbrecher persönlich zur Kasse bitten.
Was denken die sich eigentlich bei ihrem Tun und Handeln ?

Wieso Kasse?

Bezahlen doch Wir.

OneDownOne2Go
11.03.2013, 21:39
Wieso Kasse?

Bezahlen doch Wir.

Na, dann wäre es erst Recht eine sinnvolle Maßnahme, ihnen das, was sie von unserem Geld angehäuft haben, wieder wegzunehmen!

Schrottkiste
11.03.2013, 21:41
Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Da will doch wahrhaftig der neue Innenminister aus Niedersachsen eine rechtskräftig abgeschobene Roma-Frau wieder zurück holen, weil er es ja nicht so schön findet.

Ein Link dazu wird sich wohl sicher finden lassen. Es kam in den Nachrichten vom NDR-TV heute Abend.

Nachtrag

Hier der Link :

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/abschiebung279.html

Ich dachte gerade, dieser wegen Totschlag angeklagte Paralympics-Läufer wäre nun in Niedersachsen Integrationsbeauftragter geworden...:D:haha:

latrop
11.03.2013, 21:47
Ich dachte gerade, dieser wegen Totschlag angeklagte Paralympics-Läufer wäre nun in Niedersachsen Integrationsbeauftragter geworden...:D:haha:

Das wäre ja wohl das Härteste, wenn man den auch noch zum Minister gemacht hätte.
Den Sozen und Grünen traue ich alles zu.

Schrottkiste
11.03.2013, 21:58
Das wäre ja wohl das Härteste, wenn man den auch noch zum Minister gemacht hätte.
Den Sozen und Grünen traue ich alles zu.

Nee, war nur Spaß, das traue ich denen wirklich nicht zu. Die Namensgleichheit war eben nur der Grund für meinen Beitrag.

Ekelbruehe
12.03.2013, 03:09
Ich traue denen alles zu.

Es sind unsere Feinde.