PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Logik der dummen Kinder!



Antifaschist
11.03.2013, 11:25
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

Sathington Willoughby
11.03.2013, 11:34
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

1. ja
2. ja
3. Wie kommst du auf das schmale Brett? Musst du hier wieder tumbe Unterstellungen erfinden, um dein krudes Weltbild zu rechtfertigen? Wer hat das gesagt?
4. siehe Punkt 3, Spasti.

Dies ist das Geschmiere eines Faulpelzes, der sich Ausreden sucht, um von der Gemeinschaft zu leben.



1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz
1. Ist ein Paradox. Menschen sind untersschiedlich, auch wenn euch Kommies das nicht passt, wenn ihr es lieber hättet, die Menschen wären durchnummerierbar.
2. Stimmt.
3. stimmt auch. Nur nehmen die Meisten diese Angebote nicht an.
4. Stimmt.
Und was jetzt?
Hä?

Nanu
11.03.2013, 11:41
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.
Genau, denn GEWALT IST IMMER AUCH EIN HILFERUF. Siehe meine Signatur. Statt wegzuschließen, sollte man Verständnis für die oft in ihrer Kindheit schlecht behandelten Gewalttäter zeigen und mit offenen Armen auf sie zugehen und ihnen helfen.

ErhardWittek
11.03.2013, 11:41
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.


Du scheinst Dich mit den Zionisten anlegen zu wollen. Das ist nicht ungefährlich.

Lilliput
11.03.2013, 11:44
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

häh...:?

:isgut: ich schlage vor, du diskutierst das doch lieber bei dir in der Waldorfschule, mit Klassenlehrerin Annelise.
Macht einen Stuhlkreis, und sprecht darüber.

Klopperhorst
11.03.2013, 11:49
...
So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.
...

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

---

Antifaschist
11.03.2013, 12:09
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

---

Mal davon abgesehen dass Pippi Langstrumpf dem Kopf einer Kommunistin entwachsen ist....

Ich nehme nicht an dass du diese Bücher wirklich gelesen hast sonst würdest du nicht zu einen invaliden Schwachsinn erzählen.

http://www.youtube.com/watch?v=6Tz5daRrGDw

Shahirrim
11.03.2013, 12:09
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

http://quicksave.ru/uploads/posts/2010-12/thumbs/1292186522_triple_facepalm.jpg

DJ_rainbow
11.03.2013, 12:14
[Vollzitat]



Du Honk bist doch sogar zu dämlich, deinen Namen in den Schnee zu pissen bzw. zu tanzen. Das sagt alles über die Sinnhaftigkeit deiner GeschreibselInnen.

Antifaschist
11.03.2013, 12:14
Du scheinst Dich mit den Zionisten anlegen zu wollen. Das ist nicht ungefährlich.

Sich mit jemandem "anlegen" setzt voraus dass man es mit einem "Gegner" zu tun hat.

Weißt du warum Menschen Faschisten werden?

Weil sie wissen dass in einem System der Kooperation sie niemals sich so schnell entwickeln wie ein Linker.

Nebenbei Faschismus von Juden steht auf der identischen Stufe wie Faschismus von Deutschen aber ich glaube nicht dass
du in der Lage bist dies zu verstehen.

elas
11.03.2013, 12:14
Genau, denn GEWALT IST IMMER AUCH EIN HILFERUF. Siehe meine Signatur. Statt wegzuschließen, sollte man Verständnis für die oft in ihrer Kindheit schlecht behandelten Gewalttäter zeigen und mit offenen Armen auf sie zugehen und ihnen helfen.

Die ganze Welt schreit HILFE:haha:

ErhardWittek
11.03.2013, 12:53
Sich mit jemandem "anlegen" setzt voraus dass man es mit einem "Gegner" zu tun hat.

Weißt du warum Menschen Faschisten werden?

Weil sie wissen dass in einem System der Kooperation sie niemals sich so schnell entwickeln wie ein Linker.

Nebenbei Faschismus von Juden steht auf der identischen Stufe wie Faschismus von Deutschen aber ich glaube nicht dass
du in der Lage bist dies zu verstehen.
Ach Du meine Güte! Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.

schlau
11.03.2013, 13:49
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

immerhin im endergebnis richtig auch wenn das zwischenergebnis falsch ist :)

Heidenreich
11.03.2013, 14:22
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.
[/QUOTE]

Die beschreibst die Funktionsweise des deutschen Bildungssystems, oder?

Langwitsch
11.03.2013, 14:41
Deine Thesen werden in Schwarzafrika sicherlich große Zustimmung finden.Mach dich auf,auf Mission.

schastar
11.03.2013, 15:06
So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.
1. entweder sie sind gleich, oder ungleich, beides geht nicht.

2. meine Gefühle werden jeden Tag verletzt, schert es die welche sie verletzen? Nein, tut es nicht sonst würden sie es ändern.

3. Na dann hilf mir mal, mit 100.000 wäre mich schon richtig geholfen

4. Wenn es mir dann besser geht ist das in Ordnung.

schastar
11.03.2013, 15:07
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.


Die beschreibst die Funktionsweise des deutschen Bildungssystems, oder?[/QUOTE]

Der weltweiten Realität würde ich sagen.

Nathan
11.03.2013, 15:47
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Das ist sachlich falsch und obendrein eine ganz typisch faschistische Sichtweise.

Fokussieren wir auf den 2. Punkt: Menschen sind Individuen und damit alle von einander verschieden. Keiner gleicht dem anderen, jeder hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Soweit herrscht mehr Einigkeit als du dir vorstellen kannst. Das ist ein Faktum, das außerhalb einer persönlichen Meinung steht, jederzeit durch Experimente beweisbar und eine gesicherte wissenschaftliche Erkenntnis.

Der Denkfehler beginnt jetzt:
und somit haben sie einen ungleichen Wert Hier hört die Wissenschaft auf und die Ideologie, in diesem Fall eine faschistische Ideologie beginnt. Für den Begriff "Wert" gibt es keine übergeordnete Höchste Gültigkeit, sondern eine im Gegenteil jeweils höchst subjektive Vereinbarung.
Wenn der Wasserhan tropft hilft dir kein Atomwissenschaftler mit zwei linken Händen. Wenn du am Verdursten bist ist ein Glas Wasser für dich VIEL mehr Wert als dessen Gewicht in Gold, usw.
Den Wert eines Menschen kann man schon überhaupt nicht bestimmen, übrigens u.a. auch wegen seiner Individualität. es gibt keine gültige Skala, um den Wert eines Menschen festzulegen. Größe? Gewicht? haarfarbe? Hautfarbe (ja, das täte euch so passen...)? Geschicklichkeit? Charakterstärke? Sozialverhalten? Intelligenz? Emotionale Intelligenz? Arische Rasse gibt es nicht. Sind Asiaten mehr wert als Europäer? Im Schnitt sind sie intelligenter, aber reicht das? Ich meine nicht. Negroide Rasse weniger wert als Europäer? Wüsste nicht warum. Das sind nur Beispiele für einen fehlenden objektiven Maßstab. Unser "Meter" ist klar und gut behütet definiert nach der Länge des Urmeters. Viele physikalische Größen sind genau definiert. Der Mensch ist aber keine physikalische Größe, an die man eine Skala anlegen könnte.

Insofern sind also Punkt 3 und Punkt 4 natürlich Fehlschlüsse, wobei sie auch in sich selbst nicht schlüssig sind. "Wenn sie einen ungleichen Wert haben darf ich mit Ihnen machen was ich will"? Das ist kein logischer Schluss sondern eine ausgesprochen blöde Behauptung ohne Wert und ohne Beweisbarkeit. Faschistisch eben.

Senator74
11.03.2013, 16:23
Du Honk bist doch sogar zu dämlich, deinen Namen in den Schnee zu pissen bzw. zu tanzen. Das sagt alles über die Sinnhaftigkeit deiner GeschreibselInnen.

Aber solche "Kreaturen" rennen frei herum und machen Schwachsinnsstränge auf!!

DJ_rainbow
11.03.2013, 16:31
Aber solche "Kreaturen" rennen frei herum und machen Schwachsinnsstränge auf!!

Natürlich. Zu etwas anderem sind sie ja nicht in der Lage und auch sonst handelt es sich um völlig lebensuntüchtigen genetischen Sondermüll.

Senator74
11.03.2013, 16:35
Natürlich. Zu etwas anderem sind sie ja nicht in der Lage und auch sonst handelt es sich um völlig lebensuntüchtigen genetischen Sondermüll.

Zum "Kompostieren" vielleicht noch geeignet??:haha:

Trantor
11.03.2013, 16:40
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

1.Ja
2. Nein, der Wert eines Menschen ist absolut, nur der Wert seiner Leistung ist unterschiedlich
3. .....selbst wenn der Wert der Menschen ungleich wäre dürfte man nicht mit ihnen machen was man will
4. Nein aber man nimmt ihn nicht für ganz voll

1a - wird dir durch deine eigene Unlogik nicht übel?
2a - manchmal ja manchmal nein
3a - manchmal ja manchmal nein
4a - Friden ist besser als Krieg, das mag iA so sein, aber ohne Konkurrenz keine Kooperation, Kooperation wird nur verwendet um sich im Konkurrenzkampf behaupten zu können.

schastar
11.03.2013, 16:55
...
Der Denkfehler beginnt jetzt: Hier hört die Wissenschaft auf und die Ideologie, in diesem Fall eine faschistische Ideologie beginnt. Für den Begriff "Wert" gibt es keine übergeordnete Höchste Gültigkeit, sondern eine im Gegenteil jeweils höchst subjektive Vereinbarung.
Wenn der Wasserhan tropft hilft dir kein Atomwissenschaftler mit zwei linken Händen. Wenn du am Verdursten bist ist ein Glas Wasser für dich VIEL mehr Wert als dessen Gewicht in Gold, usw. ......

Richtig, die Bemessung des Wertes ist eine äußerst persönliche Sache.

.......
Den Wert eines Menschen kann man schon überhaupt nicht bestimmen, ......

Und wie man es kann, und er wird auch Tag täglich bestimmt. Sei es aus rein persönlicher Sicht oder staatlich festgelegt.

....... übrigens u.a. auch wegen seiner Individualität. es gibt keine gültige Skala, um den Wert eines Menschen festzulegen. Größe? Gewicht? haarfarbe? Hautfarbe (ja, das täte euch so passen...)? Geschicklichkeit? Charakterstärke? Sozialverhalten? Intelligenz? Emotionale Intelligenz? Arische Rasse gibt es nicht. Sind Asiaten mehr wert als Europäer? .....
Genau dies ist ja das gute, man kann es sich aussuchen nach was man den Wert des anderen bemisst. In den meisten Fällen wird es sich jedoch auf den Nutzwert hinauslaufen.

Habe ich von so einem dahergelaufenen Asylneger einen nutzen? Nein, warum sollte er mir dann was wert sein? Ein Angestellter der mir einen kleinen Gewinn einbringt ist mir dann schon was wert.

Seien wie uns doch mal ehrlich, hören wir von einem tödlichen Unfall und sehen dazu noch dass Bild des Opfers schwankt unser Mitleid doch sehr. War es irgend so ein Jungmusel geht es einem am Arsch vorbei, ein junges hübsches Mädchen tut einem leid. Warum? Der Jungmusel war einem wertlos, eher empfand man ihn noch als schädigend, das Mädchen hätte einem mit ihrem Anblick den Tag versüßt, was man als Bereicherung und damit als Wert empfunden hätte.

Oder die Zahlungen an die Juden, würde man das Geld für Neger geben könnte man Tausende vor dem Verhungern retten, aber unserer Regierung ist ein noch besseres Leben für Juden mehr wert als das überleben von Negern.

Usw.

Don
11.03.2013, 17:02
häh...:?

:isgut: ich schlage vor, du diskutierst das doch lieber bei dir in der Waldorfschule, mit Klassenlehrerin Annelise.
Macht einen Stuhlkreis, und sprecht darüber.

Du hast tanzen vergessen. Und trommeln.

cpt
11.03.2013, 17:09
Aber solche "Kreaturen" rennen frei herum und machen Schwachsinnsstränge auf!!

Der ist jedoch nicht halb so schlimm,wie die Lügenfresse Nathan,der hier ja auch schon wieder seinen Dreck schleudert - Antifa glaubt vermutlich wirklich den Scheiß,den er hier postet - die Lügenfresse weiß es eigentlich besser, lügt,heuchelt und verdreht jedoch aus ideologischen Gründen.

Senator74
11.03.2013, 17:12
Der ist jedoch nicht halb so schlimm,wie die Lügenfresse Nathan,der hier ja auch schon wieder seinen Dreck schleudert - Antifa glaubt vermutlich wirklich den Scheiß,den er hier postet - die Lügenfresse weiß es eigentlich besser, lügt,heuchelt und verdreht jedoch aus ideologischen Gründen.

Das kannst du hierzuforum schon seit eh und je beobachten...jeder hat hier SEINE ideologische Brille auf...einer deutlicher, der andere etwas diskreter!!

Königstiger87
11.03.2013, 18:04
Gähn...einer der größten Lügen der Linke:

"Alle Menschen sind gleich viel Wert"

Es gibt dazu ein schönes Gedankenexperiment:

Stell dir vor du stehts an einer Eisenbahnweiche. Ein Zug kommt, aber auf beiden Gleisen stehen Menschen, die nicht von den Gleisen können. Auf dem ersten steht Albert Einstein, Isaac Newton und Charles Darwin und auf dem zweiten stehen 10 Harzer, ohne Schulabschluss mit Drogenproblemen. Du musst durch die Weichenstellung festlegen auf welches Gleis der Zug fahren wird. Wie entscheidest du?

Efna
11.03.2013, 18:09
Gähn...einer der größten Lügen der Linke:

"Alle Menschen sind gleich viel Wert"



Und die grösdste Lüge der rechten ist das sie sich zu den Menschen zählen die am meisten wert haben.

Menetekel
11.03.2013, 18:20
Ooooohh, hier tummeln sich Trolle, daß ist ja wirklich ganz dolle.
Wie lautet der Strangtitel?
Aha, da erübrigt sich jegliche weitere Frage, wenn man liest, wie man so schreibt, bzw. dies versucht.

Königstiger87
11.03.2013, 18:36
Und die grösdste Lüge der rechten ist das sie sich zu den Menschen zählen die am meisten wert haben.

Argumentier doch mal nicht auf dem "Meine Schaufel ist aber schöner"-Niveau. Wie wäre es denn mit "Du hast recht und ich werde mein Weltbild dahingehend korrigieren." ...

Shahirrim
11.03.2013, 18:37
Und die grösdste Lüge der rechten ist das sie sich zu den Menschen zählen die am meisten wert haben.

Der Kerl ist so wenig deutsch, wie du ein starker Mann bist!

Was er da behauptet, dass Menschen weniger Wert sind, ist total pervers.

Efna
11.03.2013, 18:40
Argumentier doch mal nicht auf dem "Meine Schaufel ist aber schöner"-Niveau. Wie wäre es denn mit "Du hast recht und ich werde mein Weltbild dahingehend korrigieren." ...

Ist dir nicht aufgefallen das all diejenigen die von einer unterschiedlichen Wertigkeit von menschen reden, sich selber immer zu den besseren zählen? Es ist blödsinn den wert eines Menschen zu bestimmen.

Erik der Rote
11.03.2013, 18:42
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

Komisch auf meinen LSD Trips habe ich erfahren das wir gar keine "Menschen" sind, sondern das dies nur ein Vorurteil unsere Gesellschaft ist das uns eingeredet wurde :D was soll ich jetzt machen lieber ANtifa ich lebe ungern mit Vorurteilen ???

cpt
11.03.2013, 18:44
Ist dir nicht aufgefallen das all diejenigen die von einer unterschiedlichen Wertigkeit von menschen reden, sich selber immer zu den besseren zählen? Es ist blödsinn den wert eines Menschen zu bestimmen.

Mal nur kurz angenommen,du bist kein Harzer ohne Schulabschluß mit Drogenproblemen - also ein ganz normaler,objektiver Bürger,der die Weichenstellung unter Korntrolle hätte....

Stell dir vor du stehts an einer Eisenbahnweiche. Ein Zug kommt, aber auf beiden Gleisen stehen Menschen, die nicht von den Gleisen können. Auf dem ersten steht Albert Einstein, Isaac Newton und Charles Darwin und auf dem zweiten stehen 10 Harzer, ohne Schulabschluss mit Drogenproblemen. Du musst durch die Weichenstellung festlegen auf welches Gleis der Zug fahren wird. Wie entscheidest du?
Wie würdest DU entscheiden? Kannst du die Frage beantworten,ohne dich selbst zu belügen?

Das ist jetzt rein hypothetisch,du mußt nicht wirklich antworten,denn du und ich und alle anderen wissen wie die Antwort lauten würde.

Gefrorenes_Blut
11.03.2013, 18:50
Ist dir nicht aufgefallen das all diejenigen die von einer unterschiedlichen Wertigkeit von menschen reden, sich selber immer zu den besseren zählen? Es ist blödsinn den wert eines Menschen zu bestimmen.

Stimmt, nur mit Drogensüchtigen, Nutten, chronischen Schuldenmachern, gewaltbereiten Hooligans oder faulen Idioten lässt sich die Menschheit vorwärts birngen, dagegen kommen solche Nulpen wie Da Vinci, ein Johannes Gutenberg oder ein richtig guter Chirurg überhaupt nicht an.......

Königstiger87
11.03.2013, 18:58
Ist dir nicht aufgefallen das all diejenigen die von einer unterschiedlichen Wertigkeit von menschen reden, sich selber immer zu den besseren zählen? Es ist blödsinn den wert eines Menschen zu bestimmen.

1) Nunja ich würde dagegen halten, dass diejenigen, denen man einen unterdurchschnittlichen Wert zuweist, keinen Vorteil davon haben diese Idee zu postulieren. Daher melden sich nur die anderen.

2) Wie kann etwas blödsinnig sein, wenn alle Menschen dieses Verhalten unbewusst ausüben, unabhängig vom politischen System und Überzeugungen? Es ist ein klassisches Verhalten unserer Biologie, genauso wie Kooperation und Täuschung klassisch evolvierte Sozialverhalten sind. Diese Verhaltensweisen haben einen Nutzen, sonst wären sie nicht evolviert worden. Man kann nicht die Augen davor verschliessen und denke es wäre nicht mehr da, wenn es nicht in die eigenen Überzeugungen passt. Das ist unreif.

Prometheus
11.03.2013, 19:17
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.

Du bist Gefangener deiner persönlichen Termini. Weil du absolute Gleichheit predigen willst, die Wissenschaft und der gesunde Menschverstand dir aber sagen, dass die Menschen eben nicht gleich sind, brauchst du eine Ausrede, eine Umschreibung. Denn letztlich stellt sich die Frage gar nicht in der Weise wie du eine Antwort gibst. Du könntest zum Beispiel sagen: "Wir sind alle Menschen, aber jeweils trotzdem unterschiedliche Personen." Und das ist auch Grundlage dessen, um was es in dieser "Debatte" eigentlich gehen sollte.



2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.

Hier kommt fehlt es an Differenzierung. Spräche man ausschließlich vom absoluten gesellschaftlichen Wert wäre die Aussage korrekt. Der spezifische Wert, den eine Person in seinem Umfeld hat ist damit allerdings nicht gemeint. Ebenfalls sollte damit nicht die rechtliche Stellung gemeint sein.


3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Ja das träfte tatsächlich auf eine rohe unterentwickelte Natur zu.


Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

Du meinst: wohin würde es führen. Aber so ist es nunmal nicht und nur wenige fordern dies.


2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.

Ich sehe keine Korrelation zum anderen 2.


3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.

Das kann man sicher tun. Allerdings hat sich z.B. Europa auch ohne Hilfe entwickelt. Und ich bezweifle das ein Wandel von Außen erwirkt werden kann.


4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

Was für Platitüden. Niemand führt gerne Krieg. Es mag Länder wie die USA geben, die meinen sich einmischen zu müssen in den Krisen der Welt. Aber auch diese opfern Menschen aus einer zumindest empfundenen Zwangssituation heraus. Es ist richtig Aggressoren zu verurteilen. Aber man darf nicht vergessen das es stets Gründe für Kriege gibt. Bessere und Schlechtere. Es ist nicht verwerflich wenn eine Nation sich wehrt. Die Gleichstellung Kooperation/Frieden und Krieg/Konkurrenz ist einfach falsch. Konkurrenz ist ein natürlicher Prozess innerhalb einer Art, Krieg etwas weitaus existenzielleres. Nur innerhalb dieser können die besten, klügsten und stärksten in einer Gesellschaft hervortreten. Sie fördert Effizienz und Produktivität.
Und das ist kein Widerspruch zur Kooperation. Denn es gibt und gab nie eine absolute Konkurrenz und eine totale Kooperation. Beides sind Mechanismen die an verschiedenen Punkten und zwischen verschiedenen Subjekten stattfinden. Bezogen auf Menschen wäre es die jeweilige Nützlichkeit oder Symathie die darüber entscheidet ob sie Konkurrenten oder im Bunde sind.

DJ_rainbow
11.03.2013, 19:28
Zum "Kompostieren" vielleicht noch geeignet??:haha:

Nur wenn du auf gentechnisch verseuchtes Junkfood stehst.

DJ_rainbow
11.03.2013, 19:32
Und die grösdste Lüge der rechten ist das sie sich zu den Menschen zählen die am meisten wert haben.

Du darfst gern heulen. Aber erst, wenn du den Namen deiner PionierleiterIn in den Schnee getanzt hast.

goldrush
11.03.2013, 19:32
1) Nunja ich würde dagegen halten, dass diejenigen, denen man einen unterdurchschnittlichen Wert zuweist, keinen Vorteil davon haben diese Idee zu postulieren. Daher melden sich nur die anderen.

2) Wie kann etwas blödsinnig sein, wenn alle Menschen dieses Verhalten unbewusst ausüben, unabhängig vom politischen System und Überzeugungen? Es ist ein klassisches Verhalten unserer Biologie, genauso wie Kooperation und Täuschung klassisch evolvierte Sozialverhalten sind. Diese Verhaltensweisen haben einen Nutzen, sonst wären sie nicht evolviert worden. Man kann nicht die Augen davor verschliessen und denke es wäre nicht mehr da, wenn es nicht in die eigenen Überzeugungen passt. Das ist unreif.

Klar.
Es kommt aber darauf an, welche Schlußfolgerungen aus der Bewertung gezogen werden.

Oft genug wird dabei die Würde des Menschen mißachtet.
Deshalb macht die Bemessung des Wertes eines Menschen keinen Sinn, wenn die Bewertung ausschließlich auf einen spezifischen Nutzen eines Menschen abzielt.

Senator74
11.03.2013, 19:35
Nur wenn du auf gentechnisch verseuchtes Junkfood stehst.

Danke, nein!!:blabla:

DJ_rainbow
11.03.2013, 19:36
Ist dir nicht aufgefallen das all diejenigen die von einer unterschiedlichen Wertigkeit von menschen reden, sich selber immer zu den besseren zählen? Es ist blödsinn den wert eines Menschen zu bestimmen.

Eigentlich kannst du damit ja nur die Avantgarde der Arbeiter- und Bauernverräter und rotfaschistischen Massenmörder meinen. Tust du kleine miese rotzige Töle aber bestimmt nicht.

DJ_rainbow
11.03.2013, 19:37
Danke, nein!!:blabla:

Hätte ja sein können. :D

Senator74
11.03.2013, 19:40
Hätte ja sein können. :D

:irre:...genug zum Themendetail...okay??

kotzfisch
11.03.2013, 19:58
[QUOTE ANTIFASCHIST
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.[/QUOTE]

Na, haben wir wieder einen geistlosen Furz gelassen?
Hahahah......Hoher Infantiliumspiegel, nach wie vor.
Für Dich ein Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=QJFhGPhxEGA

DJ_rainbow
11.03.2013, 19:58
:irre:...genug zum Themendetail...okay??

OK, Kapitulation angenommen.

Peace, Frieden and good vibrations all over die Welt.

:D

Senator74
11.03.2013, 20:02
OK, Kapitulation angenommen.

Peace, Frieden and good vibrations all over die Welt.

:D

Good Vibrations!! Super Sound!! Beach Boys for ever!!:happy:

DJ_rainbow
11.03.2013, 20:14
Good Vibrations!! Super Sound!! Beach Boys for ever!!:happy:

Ich habs aus diesem Song hier (http://www.youtube.com/watch?v=tv_QEEwZcWI). Musst aber etwas Geduld mitbringen. :D

Senator74
11.03.2013, 20:20
Ich habs aus diesem Song hier (http://www.youtube.com/watch?v=tv_QEEwZcWI). Musst aber etwas Geduld mitbringen. :D

Danke!! :D

Frumpel
11.03.2013, 20:31
Aber solche "Kreaturen" rennen frei herum und machen Schwachsinnsstränge auf!!

Es ist wie im Zirkus. Entweder schaut man den Clowns in der Manege zu oder man ignoriert sie. :dg:

Senator74
11.03.2013, 20:33
Es ist wie im Zirkus. Entweder schaut man den Clowns in der Manege zu oder man ignoriert sie. :dg:

Ja, ist ein guter Vergleich!!:fizeig:

Frumpel
11.03.2013, 20:34
Ja, ist ein guter Vergleich!!:fizeig:

Na ja, ich hab da noch mehr Diagnosen auf Lager, aber dann machen mich die Admins platt. :D

Gawen
11.03.2013, 20:35
Du hast tanzen vergessen. Und trommeln.

Redest Du auch mit Grünpflanzen? :D

kotzfisch
11.03.2013, 20:44
Na ja, ich hab da noch mehr Diagnosen auf Lager, aber dann machen mich die Admins platt. :D

Hahahaha....verstanden.

Nathan
11.03.2013, 21:50
Richtig, die Bemessung des Wertes ist eine äußerst persönliche Sache. ...
Hättste es mal dabei bewenden lassen. Der Satz reicht, der Rest war nur noch falsch abgeleitet und unlogisch.

"Wert" ist eine äußerst persönliche Sache. Genau! Eine allgemeingültige Werteskala läßt sich also nicht aufstellen, natürlich erst recht nicht für menschen, denen es völlig an Normbarkeit fehlt.

Wenn Kofi mit seinem Eiertanz fertig ist ("gleich nicht, aber auch nicht so verschieden") dann können wir das ja mal in Ruhe weiter angehen.

Antifaschist
12.03.2013, 12:47
Gähn...einer der größten Lügen der Linke:

"Alle Menschen sind gleich viel Wert"

Es gibt dazu ein schönes Gedankenexperiment:

Stell dir vor du stehts an einer Eisenbahnweiche. Ein Zug kommt, aber auf beiden Gleisen stehen Menschen, die nicht von den Gleisen können. Auf dem ersten steht Albert Einstein, Isaac Newton und Charles Darwin und auf dem zweiten stehen 10 Harzer, ohne Schulabschluss mit Drogenproblemen. Du musst durch die Weichenstellung festlegen auf welches Gleis der Zug fahren wird. Wie entscheidest du?

Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Hitler, Goebbels und Mengele sowie einem Pockenvirus.
Ich würde das Pockenvirus wählen und warum?
Es ist im Prinzip identisch aber das Pockenvirus ist im Gegensatz zu den drei Subjekten ehrlich.

Strandwanderer
12.03.2013, 12:51
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.


Nr. 5 wurde vergessen!

Nachts ist es kälter als draußen!

Branka
12.03.2013, 12:51
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

---

:haha: :haha:

Branka
12.03.2013, 12:52
Nr. 5 wurde vergessen!

Nachts ist es kälter als draußen!

Nr. 6 wurde auch vergessen!

Je höher der Kirchturm desto BIM!

Don
12.03.2013, 17:16
Redest Du auch mit Grünpflanzen? :D

Nein. Dann sterben sie immer.

Don
12.03.2013, 17:17
Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Hitler, Goebbels und Mengele sowie einem Pockenvirus.
Ich würde das Pockenvirus wählen und warum?
.

Wei du keinen blassen Schimmer hast wie es wirkt, du Dumpfbacke.

Branka
12.03.2013, 17:20
Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Hitler, Goebbels und Mengele sowie einem Pockenvirus.
Ich würde das Pockenvirus wählen und warum?
Es ist im Prinzip identisch aber das Pockenvirus ist im Gegensatz zu den drei Subjekten ehrlich.

Da spricht der Kenner!

Xarrion
12.03.2013, 17:20
Das kannst du hierzuforum schon seit eh und je beobachten...jeder hat hier SEINE ideologische Brille auf...einer deutlicher, der andere etwas diskreter!!

Es soll hier sogar Leute geben, die ganz hinterhältig immer wieder fleißig die Meldetaste drücken.
Das sind die übelsten Vögel.

Affenpriester
12.03.2013, 17:25
Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Hitler, Goebbels und Mengele sowie einem Pockenvirus.
Ich würde das Pockenvirus wählen und warum?
Es ist im Prinzip identisch aber das Pockenvirus ist im Gegensatz zu den drei Subjekten ehrlich.

Weil du ein Idiot bist!

Antifaschist
12.03.2013, 18:49
Weil du ein Idiot bist!

Wie viele Menschen hat der Faschismus auf dem Gewissen und wie viele das Pockenvirus?
Wenn man Schmerzen addieren kann wie viel Schmerzen hat der Faschismus erzeugt und wie viele das Pockenvirus?

Affenpriester
12.03.2013, 19:23
Wie viele Menschen hat der Faschismus auf dem Gewissen und wie viele das Pockenvirus?
Wenn man Schmerzen addieren kann wie viel Schmerzen hat der Faschismus erzeugt und wie viele das Pockenvirus?

Du wünschst dir also lieber eine Krankheit die dich wahrscheinlich umbringt, nur um Goebbels nicht zu ertragen? Das sagt doch alles über dich aus.
Und warum hast du Lenin, Stalin oder Mao da nicht mit aufgezählt? Du addierst so ziemlich alle merkwürdigen Dinge so zusammen, habe ich das Gefühl.
Werd doch froh mit deinen Pocken, ich wähle die Gesundheit.

kotzfisch
12.03.2013, 20:20
Du wünschst dir also lieber eine Krankheit die dich wahrscheinlich umbringt, nur um Goebbels nicht zu ertragen? Das sagt doch alles über dich aus.
Und warum hast du Lenin, Stalin oder Mao da nicht mit aufgezählt? Du addierst so ziemlich alle merkwürdigen Dinge so zusammen, habe ich das Gefühl.
Werd doch froh mit deinen Pocken, ich wähle die Gesundheit.

wer mit Yersinien tanzt.....hahahaha.(Gut, ist jetzt die pest).
Also so:

Der mit der Variola tanzt....

Hahahaha.

Antifaschist ist für jeden Unsinn gut.Köstlich.Weitermachen.

Registrierter
12.03.2013, 20:28
1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.

In der Tat beschreibst Du hier die Logik eines aussergewöhlich dummen und indoktrinierten Kindes.
Denn eines ist jedem halbintelligenten Menschen klar:

1. Identität gibt es nur, wenn es Unterschiede gibt.
2. Unterschiede gibt es nur durch Abgrenzung.
3. Abgrenzung definiert das Fremde und das Eigene.
4. Um das Eigene zu schützen, muss das Fremde abgwehrt werden, dies ist UNAUSWECHLICHES ÜBERLEBENSPRINZIP.

RASSISMUS IST ALSO DAS FUNDAMENT JEDER GRUPPENIDENTITÄT

Wer das bestreitet, ist nicht klar im Kopf und bedauernswertes Opfer demokrattischer Indoktrination.

Registrierter
12.03.2013, 20:33
Wie viele Menschen hat der Faschismus auf dem Gewissen und wie viele das Pockenvirus?
Wenn man Schmerzen addieren kann wie viel Schmerzen hat der Faschismus erzeugt und wie viele das Pockenvirus?

Wieviele Schmerzen haben die Demokratten erzeugt, wieviele Kriege geführt?
Kein System der Geschichte ist so aggressiv gegen andere vorgegangen wie die Demokratie.
Nur in der Demokratie lassen sich die Kosten von Angriffskriegen auf die ungeborene Minderheit umlegen.

Dies wussten bereits die Gründerväter der VSA und sprachen sich folglich ALLESAMT dezidiert gegen die Demokratie aus.

Registrierter
12.03.2013, 20:34
Stell dir vor du hast die Wahl zwischen Hitler, Goebbels und Mengele sowie einem Pockenvirus.
Ich würde das Pockenvirus wählen und warum?
Es ist im Prinzip identisch aber das Pockenvirus ist im Gegensatz zu den drei Subjekten ehrlich.

Es spricht die Logik eines aussergewöhnlich dummen Kindes.

Lichtblau
12.03.2013, 23:03
Die Logik der dummen Kinder!

Du bist kein Linker. Du bist voller Hass.

Rumburak
12.03.2013, 23:05
Du bist kein Linker. Du bist voller Hass.

Nö. Voller Dummheit.:D

Lichtblau
12.03.2013, 23:44
Nö. Voller Dummheit.:D

Das entwickelt sich noch, er ist bestimmt noch sehr jung.

DJ_rainbow
13.03.2013, 15:31
Du bist kein Linker. Du bist voller Hass.

Ja und? Du bist ja auch nur ein andersbegabtes Würstchen und ein Beweis dafür, dass es ein Leben nach dem Hirntod gibt.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=spXrCWOCNaA) ein Song für dich.

zitronenclan
13.03.2013, 15:40
immerhin im endergebnis richtig auch wenn das zwischenergebnis falsch ist :)

:))

zitronenclan
13.03.2013, 15:58
Gähn...einer der größten Lügen der Linke:

"Alle Menschen sind gleich viel Wert"

Es gibt dazu ein schönes Gedankenexperiment:

Stell dir vor du stehts an einer Eisenbahnweiche. Ein Zug kommt, aber auf beiden Gleisen stehen Menschen, die nicht von den Gleisen können. Auf dem ersten steht Albert Einstein, Isaac Newton und Charles Darwin und auf dem zweiten stehen 10 Harzer, ohne Schulabschluss mit Drogenproblemen. Du musst durch die Weichenstellung festlegen auf welches Gleis der Zug fahren wird. Wie entscheidest du?

Dazu fällt mir ein, das wir, also das Volk kaum etwas zu entscheiden haben und auf solche Experimente gerne verzichten können, falls wir etwas zu entscheiden hätten.

Eine Gegenbeispiel: Auf einem Gleis stehen 10 Banker, auf dem anderem Gleis 10 ALGII Empfänger, diesesmal mit Schulabschluss und ohne Drogenprobleme.
Kleine Entscheidungshilfe: Jeder Arbeiter in Deutschland st ziemlich genau 1 Jahr von ALGII entfernt. :? :schreck:

zitronenclan
13.03.2013, 16:02
Der Kerl ist so wenig deutsch, wie du ein starker Mann bist!

Was er da behauptet, dass Menschen weniger Wert sind, ist total pervers.

Ich verstehe das so, Antifachist stellt nur das wenn und aber zur Diskussion.

Shahirrim
13.03.2013, 16:04
Ich verstehe das so, Antifachist stellt nur das wenn und aber zur Diskussion.

Ich meinte Königstiger87!

zitronenclan
13.03.2013, 16:12
Nein. Dann sterben sie immer.

Die Meinen wachsen echt vorzüglich.
Das Geheimis besteht darin, das ich mich um ihre verschiedenen Bedürfnisse kümmere.

zitronenclan
13.03.2013, 16:15
Du wünschst dir also lieber eine Krankheit die dich wahrscheinlich umbringt, nur um Goebbels nicht zu ertragen? Das sagt doch alles über dich aus.
Und warum hast du Lenin, Stalin oder Mao da nicht mit aufgezählt? Du addierst so ziemlich alle merkwürdigen Dinge so zusammen, habe ich das Gefühl.
Werd doch froh mit deinen Pocken, ich wähle die Gesundheit.

Gesundheit ist realen Leben nicht oder nur bedingt wählbar.

Königstiger87
13.03.2013, 17:04
Dazu fällt mir ein, das wir, also das Volk kaum etwas zu entscheiden haben und auf solche Experimente gerne verzichten können, falls wir etwas zu entscheiden hätten.

Eine Gegenbeispiel: Auf einem Gleis stehen 10 Banker, auf dem anderem Gleis 10 ALGII Empfänger, diesesmal mit Schulabschluss und ohne Drogenprobleme.
Kleine Entscheidungshilfe: Jeder Arbeiter in Deutschland st ziemlich genau 1 Jahr von ALGII entfernt. :? :schreck:

Das widerlegt nicht mein Argument. Die Wahl, welchen Menschen du mehr Wert zuweist wird mit komplexeren Versuchsaufbau schwieriger, dennoch kann sie getroffen werden. Desweiteren habe ich nicht behauptet das jeder Mensch einen unterschiedlichen Wert hat, sondern, dass nicht alle Menschen gleich viel Wert sind.

Königstiger87
13.03.2013, 17:15
Der Kerl ist so wenig deutsch [...]
Was er da behauptet, dass Menschen weniger Wert sind, ist total pervers.

Politische und moralische Einschätzungen von religiösen Fundamentalisten messe ich nicht viel Wert bei. Sind sie doch nichtmal in der Lage sich von ihrem imaginären Freund zu trennen.

Shahirrim
13.03.2013, 17:20
Politische und moralische Einschätzungen von religiösen Fundamentalisten messe ich nicht viel Wert bei. Sind sie doch nichtmal in der Lage sich von ihrem imaginären Freund zu trennen.

Sehr gut! Ich messe den Einschätzungen beschnittener Mimikry-Deutscher ja auch keinen Wert bei.

Aber eines sei dir hier gesagt. Sollte es jemals die Situation geben, so würde ich dich ganz sicher in "weniger Wert" einsortieren!

Königstiger87
13.03.2013, 17:29
[...]beschnittener Mimikry-Deutscher ja auch keinen Wert bei.

Nanana.... Bei mir war niemand mit dem Messer an der Nudel :D. Deutsch zu sein ist für dich gleichbedeutend mit Antisemit und USA-Hasser. Ich muss dir leider sagen, dass die Abstammung zählt und nicht deine politische Sichtweise, die sich übrings sehr erschreckend mit Linken überschneidet.....

Shahirrim
13.03.2013, 17:33
Gähn...einer der größten Lügen der Linke:

"Alle Menschen sind gleich viel Wert"

Es gibt dazu ein schönes Gedankenexperiment:

Stell dir vor du stehts an einer Eisenbahnweiche. Ein Zug kommt, aber auf beiden Gleisen stehen Menschen, die nicht von den Gleisen können. Auf dem ersten steht Albert Einstein, Isaac Newton und Charles Darwin und auf dem zweiten stehen 10 Harzer, ohne Schulabschluss mit Drogenproblemen. Du musst durch die Weichenstellung festlegen auf welches Gleis der Zug fahren wird. Wie entscheidest du?
OK, wollen wir doch mal konstriktiv angehen!
Na, ich würde die Hartzer nehmen. Denn (mit Ausnahme von Newton, der wirklich gut war, aber auch an Christus in der Art und Weise wie ich glaubte :D) waren das alles Verbrecher. Einstein hat die Physik ruiniert und erfolgreich Tesla verdrängt und wegen Darwin glauben wir an den Affen als Vorfahren und haben deswegen keine Hemmungen mehr, Kinder im Babybauch zu ermorden. Was aber haben wir Darwin an Fortschritt zu verdanken?

Den Hartzern kann man sicher was beibringen. Und so großen Schaden wie Einstein oder Darwin richten die schon mal aus Mangel an Einfluss in der Menschheit nicht an.

Hier mal was zu dem Ruinierer der Physik:

http://lupocattivoblog.com/2012/09/23/der-groste-wissenschaftliche-betrug-des-20-jahrhunderts-einstein-der-blender/

Königstiger87
13.03.2013, 17:42
OK, wollen wir doch mal konstriktiv angehen! Na, ich würde die Hartzer nehmen.

Na also, Danke. Du siehst es gibt also doch unterschiedlich wertvolle Menschen.


Was aber haben wir Darwin an Fortschritt zu verdanken?

Evolutionstheorie, Aufklärung und Biologische Erkenntnisse auf unterschiedlichsten Gebieten. Aber damit kannst du ja nichts anfangen......

Shahirrim
13.03.2013, 17:45
Na also, Danke. Du siehst es gibt also doch unterschiedlich wertvolle Menschen.

:hmm: Gut argumentiert! Aber bei mir kommt es auf die Handlung an.


Evolutionstheorie, Aufklärung und Biologische Erkenntnisse auf unterschiedlichsten Gebieten. Aber damit kannst du ja nichts anfangen......

Aber was sind die Folgen? Wurde dadurch ein Krankheit geheilt? Oder haben wir seit dem keine Hemmungen mehr, Föten abzutreiben?

Wenn du 10 Millionen abgetriebener Kinder als Preis für diesen Fortschritt willst, so unterscheiden wir uns hier schon wieder. Denn der Preis ist unser austerben, wie man hier sehen kann.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2vQgM3u-CZ0

zitronenclan
15.03.2013, 14:06
Das widerlegt nicht mein Argument. Die Wahl, welchen Menschen du mehr Wert zuweist wird mit komplexeren Versuchsaufbau schwieriger, dennoch kann sie getroffen werden. Desweiteren habe ich nicht behauptet das jeder Mensch einen unterschiedlichen Wert hat, sondern, dass nicht alle Menschen gleich viel Wert sind.

Welchen Unterschied gibt es denn zwischen nicht gleich viel und unterschiedlichen Wert?
Leuchtet mir höchstens bzgl. eigener Verwandten, eigener Kinder ein.
Da Blut nun mal dicker als Wasser ist, würde ein Jeder in Notsituationen wohl erstmal die eigenen Kinder vor allen Anderen retten.

@Königstiger87 ...Die Wahl, welchen Menschen du mehr Wert zuweist wird mit komplexeren Versuchsaufbau schwieriger, dennoch kann sie getroffen werden.

Dann würden Entscheidungen aber oft ganz anders ausfallen.

Ein Grund Pauschalierungen möglichst zu unterlassen. Wie z.B. DIE Hartzler...
Arbeitslose sind unterschiedlichste Menschen, mit unterschiedlicher Bildung, Alter, Gesundheit, Lebensarbeitsleistung und aus verschiedenen Gründen arbeitslos.
Denn allermeisten wurde gekündigt, die wenigsten sind daran schuld oder haben selbst gekündigt.
Mir sind z.B einige Zeitarbeitsfirmen bekannt, die vermutlich um Weihnachtsgeld zu sparen, jedes Jahr im November den meisten Leuten kündigen.

Towarish
15.03.2013, 14:19
Du scheinst Dich mit den Zionisten anlegen zu wollen. Das ist nicht ungefährlich.

Wollen wir das nicht alle? (Auch wenn ich persönlich den Ausdruck Angelsachsen bevorzuge)

Antifaschist
16.03.2013, 15:19
In der Tat beschreibst Du hier die Logik eines aussergewöhlich dummen und indoktrinierten Kindes.
Denn eines ist jedem halbintelligenten Menschen klar:

1. Identität gibt es nur, wenn es Unterschiede gibt.
2. Unterschiede gibt es nur durch Abgrenzung.
3. Abgrenzung definiert das Fremde und das Eigene.
4. Um das Eigene zu schützen, muss das Fremde abgwehrt werden, dies ist UNAUSWECHLICHES ÜBERLEBENSPRINZIP.

RASSISMUS IST ALSO DAS FUNDAMENT JEDER GRUPPENIDENTITÄT

Wer das bestreitet, ist nicht klar im Kopf und bedauernswertes Opfer demokrattischer Indoktrination.

1. Mir ist mittlerweile klar warum du so einen völligen Blödsinn erzählst. Du verstehst einfachste mathematische Prinzipien nicht.
Weißt du überhaupt wie
Identität definiert ist? Identität bedeutet völlige Übereinstimmung, man könnte sagen Klone die alle identisch denken identisch handeln. Ein anderer Ausdruck dafür ist Roboter.

Wenn alles identisch ist GIBT es keine Unterschiede mehr.

2. Individualität zwischen den Menschen wird größer je mehr Menschen es gibt weil die Informationen größer werden die Menschen entwickeln je mehr Menschen es gibt.
Ist eigentlich ganz einfach aber dein kleines Faschogehirn versteht es einfach nicht selbst wenn du die Intelligenz hättest würdest du es nicht verstehen.

3. Was "Fremd" ist und was "Eigen" ist bestimmst nicht du sondern jeder Mensch für sich selbst.

4. Die Wahrheit ist: Wenn man überleben WILL und seinen Genen die höchste und beste Möglichkeit geben WILL sich zu entfalten muss man daran arbeiten die Möglichkeiten
diese Gene weiterzugeben zu ERHÖHEN.

Mit anderen Worten: Wer irgendwelchen Schwachsinn glaubt, dass es "niedere" und "höhere" Menschen gibt schränkt seine Sexualität ein, ganz einfach.
Der Trick dabei ist, dass man den Menschen glauben machen will dass das die eigene "Rasse" besser wäre.

Was wissenschaftlich gesehen völliger Quatsch ist weil das Leben der Menschen in Afrika begann, dies ist Fakt.
Denn wenn wir wissen dass das Leben in Afrika begann es also mal eine Einheit GAB dann gibt es auch ursprünglich gesehen nichts negatives.

Wenn es negative Prozesse gibt dann liegt dies einzig und allein an der Umwelt weil die Umwelt Mutationen VERURSACHT und nichts anderes.
Die Gene sind absolut passiv, die tun nichts sind eine Datenbank die man an und aus schalten kann.
Punkt.

Und an diesen Fakten ändert sich auch nichts durch irgendwelche gefälschten Statistiken von Pseudowissenschaftlern, die Hass zwischen den Völkern schüren um sie leichter zu kontrollieren.

Verstehst du dies? Rassen existieren NICHT. Haben nie existiert und werden auch nie existieren.

Rassismus ist nichts anderes als Selbstvernichtung.

frundsberg
16.03.2013, 17:23
Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Taiwan 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
18 Australia 98
18 Denmark 98
18 France 98
18 Norway 98
18 United States 98
23 Canada 97
23 Czech Republic 97
23 Finland 97
23 Spain 97
27 Argentina 96
27 Russia 96
27 Slovakia 96
27 Uruguay 96
31 Portugal 95
31 Slovenia 95
33 Israel 94
33 Romania 94
35 Bulgaria 93
35 Ireland 93
37 Greece 92
37 Malaysia 92
39 Thailand 91
40 Croatia 90
40 Peru 90
40 Turkey 90
43 Colombia 89
43 Indonesia 89
43 Suriname 89
46 Brazil 87
46 Iraq 87
46 Mexico 87
46 Samoa 87
46 Tonga 87
51 Lebanon 86
51 Philippines 86
53 Cuba 85
53 Morocco 85
55 Fiji 84
55 Iran 84
55 Marshall Islands 84
55 Puerto Rico 84
59 Egypt 83
60 India 81
61 Ecuador 80
62 Guatemala 79
63 Barbados 78
63 Nepal 78
63 Qatar 78
66 Zambia 77
67 Congo 73
67 Uganda 73
69 Jamaica 72
69 Kenya 72
69 South Africa 72
69 Sudan 72
69 Tanzania 72
74 Ghana 71
75 Nigeria 67
76 Guinea 66
76 Zimbabwe 66
78 Democratic Republic of the Congo 65
79 Sierra Leone 64
80 Ethiopia 63
81 Equatorial Guinea 59

Antifaschist
16.03.2013, 20:49
Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Taiwan 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
18 Australia 98
18 Denmark 98
18 France 98
18 Norway 98
18 United States 98
23 Canada 97
23 Czech Republic 97
23 Finland 97
23 Spain 97
27 Argentina 96
27 Russia 96
27 Slovakia 96
27 Uruguay 96
31 Portugal 95
31 Slovenia 95
33 Israel 94
33 Romania 94
35 Bulgaria 93
35 Ireland 93
37 Greece 92
37 Malaysia 92
39 Thailand 91
40 Croatia 90
40 Peru 90
40 Turkey 90
43 Colombia 89
43 Indonesia 89
43 Suriname 89
46 Brazil 87
46 Iraq 87
46 Mexico 87
46 Samoa 87
46 Tonga 87
51 Lebanon 86
51 Philippines 86
53 Cuba 85
53 Morocco 85
55 Fiji 84
55 Iran 84
55 Marshall Islands 84
55 Puerto Rico 84
59 Egypt 83
60 India 81
61 Ecuador 80
62 Guatemala 79
63 Barbados 78
63 Nepal 78
63 Qatar 78
66 Zambia 77
67 Congo 73
67 Uganda 73
69 Jamaica 72
69 Kenya 72
69 South Africa 72
69 Sudan 72
69 Tanzania 72
74 Ghana 71
75 Nigeria 67
76 Guinea 66
76 Zimbabwe 66
78 Democratic Republic of the Congo 65
79 Sierra Leone 64
80 Ethiopia 63
81 Equatorial Guinea 59

Musst du dir mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=eli_Q4b7_18

Für die besonders faulen, hier die wissenschaftlich bewiesene Hauptaussage.

Je gesünder die Ernährung desto höher die Intelligenz.

Ist die Ernährung falsch oder entsteht ein Mangel wird ein Mensch krank und somit dumm, ganz einfach.

Affenpriester
16.03.2013, 21:00
Musst du dir mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=eli_Q4b7_18

Für die besonders faulen, hier die wissenschaftlich bewiesene Hauptaussage.

Je gesünder die Ernährung desto höher die Intelligenz.

Ist die Ernährung falsch oder entsteht ein Mangel wird ein Mensch krank und somit dumm, ganz einfach.

Selten habe ich etwas Schrägeres gelesen, selten. Was stimmt mit deiner "Ernährung" nicht?

frundsberg
16.03.2013, 21:17
Musst du dir mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=eli_Q4b7_18

Für die besonders faulen, hier die wissenschaftlich bewiesene Hauptaussage.

Je gesünder die Ernährung desto höher die Intelligenz.

Ist die Ernährung falsch oder entsteht ein Mangel wird ein Mensch krank und somit dumm, ganz einfach.



Brauche ich aber nicht. Mir reichen die Bücher von Lynn, Rushton und Baker.
Trotzdem vielen Dank, kleiner Mann.

Prometheus
16.03.2013, 22:23
Je gesünder die Ernährung desto höher die Intelligenz.

Seit wann die Deutschen sich gesund ernähren würde mich mal interessieren. Merkwürdig das uns in beliebigen Studien stets eine ungesunde Ernährung attestiert wird. Vielleicht meinst du "umfassende" oder "ausreichende" Ernährung.

Humer
17.03.2013, 08:06
Die Sache mit dem "Wert" von Menschen ist sehr fragwürdig, weil der Begriff sowohl für ethische Werte als auch für materielle Werte verwendet wird.
Läßt man nur den ökonomischen Wertbegriff gelten, dann haben nicht nur rückständige Kulturen und deren Mitglieder weniger an Wert, sondern auch: Kinder, Alte, chronisch Kranke, Behinderte.
Wem das nicht passt, der verläßt die Logik der Ökonomie und betätigt sich als Gutmensch, selbst wenn er das nicht wahrhaben will.

kotzfisch
17.03.2013, 09:33
Musst du dir mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=eli_Q4b7_18

Für die besonders faulen, hier die wissenschaftlich bewiesene Hauptaussage.

Je gesünder die Ernährung desto höher die Intelligenz.

Ist die Ernährung falsch oder entsteht ein Mangel wird ein Mensch krank und somit dumm, ganz einfach.

Dein YouTube Verweis auf den südafrikanischen Irren, der sich Professor nennt, ist der übliche Scheissdreck, den Du hier absonderst.
Unfassbar- Du bist der Beweis dafür, das Demokratie ein Unsinn ist- Du hast dasselbe Stimmrecht, wie Don, Klopper oder ich-daran sieht man schon,
dass das System one man one vote Blödsinn ist.

Antifaschist
17.03.2013, 16:19
Dein YouTube Verweis auf den südafrikanischen Irren, der sich Professor nennt, ist der übliche Scheissdreck, den Du hier absonderst.
Unfassbar- Du bist der Beweis dafür, das Demokratie ein Unsinn ist- Du hast dasselbe Stimmrecht, wie Don, Klopper oder ich-daran sieht man schon,
dass das System one man one vote Blödsinn ist.

Alle führenden Ernährungswissenschaftler vertreten die Meinung dieses Menschen. Der ist nicht umsonst ein Professor und dieser Mensch ist kein Pseudowissenschaftler und Quacksalber sondern weiß wovon er redet.
Warum? Weil alle Probleme die dieser Mensch aufgezählt hat real sind sie existieren und seine Leistung ist die Verbindung verstanden zu haben.
Deswegen denke ich, dass dieser Mensch recht hat und Nichts kann das nicht ändern niemals und Nichts ist etwas was nur existiert wenn ich daran glaube, glaube ich nicht daran verschwindet das Nichts.
Ich möchte deswegen weil ich jetzt weiß, dass Nichts etwas schlechtes ist nicht mehr an negatives glauben, denn ich bin gut für immer.

kotzfisch
17.03.2013, 17:08
Alle führenden Ernährungswissenschaftler vertreten die Meinung dieses Menschen. Der ist nicht umsonst ein Professor und dieser Mensch ist kein Pseudowissenschaftler und Quacksalber sondern weiß wovon er redet.
Warum? Weil alle Probleme die dieser Mensch aufgezählt hat real sind sie existieren und seine Leistung ist die Verbindung verstanden zu haben.
Deswegen denke ich, dass dieser Mensch recht hat und Nichts kann das nicht ändern niemals und Nichts ist etwas was nur existiert wenn ich daran glaube, glaube ich nicht daran verschwindet das Nichts.
Ich möchte deswegen weil ich jetzt weiß, dass Nichts etwas schlechtes ist nicht mehr an negatives glauben, denn ich bin gut für immer.

Du bist ein erheiterndes Maskottchen.Dein Prof. ist Kreationist und Christenfundi.Seine Aussagen also aufgrund dieser Geistesschwäche völlig wertlos.

Antifaschist
17.03.2013, 18:19
Du bist ein erheiterndes Maskottchen.Dein Prof. ist Kreationist und Christenfundi.Seine Aussagen also aufgrund dieser Geistesschwäche völlig wertlos.

Dieser Mann ist Wissenschaftler und kein Kreationist was da auf Wikipedia ist gelogen sieh mal diesen sehr krassen Widerspruch:

ZITAT: Walter Veith wurde 1949 geboren und wuchs in einem streng katholischen (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-Katholische_Kirche) Elternhaus auf, in dem seine Mutter aber protestantisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Protestantismus) war. Als seine Mutter an Krebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)) starb, erklärte sein Religionslehrer ihm immer wieder, dass sie für ihren nicht katholischen Glauben „in die Hölle kommt, wo sie für immer und ewig schmachten wird“. Dies machte ihn im Alter von zehn Jahren zum erklärten Atheisten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith#cite_note-EvoToCrea-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith#cite_note-2)

Im Alter von 10 Jahren zum erklärten Atheisten, schon komisch oder? Ein erklärter Atheist der "Kreationist" sein soll?

kotzfisch
17.03.2013, 19:21
Dieser Mann ist Wissenschaftler und kein Kreationist was da auf Wikipedia ist gelogen sieh mal diesen sehr krassen Widerspruch:

ZITAT: Walter Veith wurde 1949 geboren und wuchs in einem streng katholischen (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-Katholische_Kirche) Elternhaus auf, in dem seine Mutter aber protestantisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Protestantismus) war. Als seine Mutter an Krebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)) starb, erklärte sein Religionslehrer ihm immer wieder, dass sie für ihren nicht katholischen Glauben „in die Hölle kommt, wo sie für immer und ewig schmachten wird“. Dies machte ihn im Alter von zehn Jahren zum erklärten Atheisten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith#cite_note-EvoToCrea-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith#cite_note-2)

Im Alter von 10 Jahren zum erklärten Atheisten, schon komisch oder? Ein erklärter Atheist der "Kreationist" sein soll?

Walter Julius Veith (* 1949) ist ein südafrikanischer Zoologe, der nach bewegter christlicher Bekehrungsgeschichte getauftes Mitglied der Siebenten-Tags-Adventisten wurde. Er verwarf die Evolutionstheorie zu Gunsten eines Kreationismus und musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben. In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für eine vegane Ernährung und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkunft Jesu Christi.

Narr.

Affenpriester
17.03.2013, 19:37
Walter Julius Veith (* 1949) ist ein südafrikanischer Zoologe, der nach bewegter christlicher Bekehrungsgeschichte getauftes Mitglied der Siebenten-Tags-Adventisten wurde. Er verwarf die Evolutionstheorie zu Gunsten eines Kreationismus und musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben. In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für eine vegane Ernährung und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkunft Jesu Christi.

Narr.

Auf wen die linken Knalltüten sich heute schon beziehen, es gleicht einem Trauerspiel.

kotzfisch
17.03.2013, 20:02
Der Typ (Mynheer Veith) ist ein Vollirrer.
Den haben sie wegen seiner irren Ansichten aus der Uni gejagt.

kotzfisch
17.03.2013, 20:02
Mynheer Antifaschist dagegen hat noch nie eine höhere Lehranstalt von innen gesehen.

Registrierter
18.03.2013, 14:01
1. Mir ist mittlerweile klar warum du so einen völligen Blödsinn erzählst. Du verstehst einfachste mathematische Prinzipien nicht.
Weißt du überhaupt wie
Identität definiert ist? Identität bedeutet völlige Übereinstimmung, man könnte sagen Klone die alle identisch denken identisch handeln. Ein anderer Ausdruck dafür ist Roboter.

Wenn alles identisch ist GIBT es keine Unterschiede mehr.


Nun, da können wir Deinem denkbefreiten Geist mal auf die Sprünge helfen.
Identität ist keineswegs durch Gleichheit oder gar allein durch Gleichheit definiert.
Identität ist immer (auch) Abgrenzung durch definierte Unterschiede.
Und eben das ist der springende Punkt: Identität speist sich aus Unterschieden.
Daraus entsteht Vielfalt.

Was der Multikulti-Faschismus uns predigt, ist die Planierung aller Unterschiede und aller Vielfalt mit dem Ziel der völligen Nivellierung und Gleichmacherei, die Vernichtung und Auslöschung aller Vielfalt.
Und ja : in der Tat ist das Resultat von Multikulti am Ende ein Planet voller Roboter: Konsum- und Arbeitsdrohnen

Vor Multikulti waren die Menschenrassen vielfältig und bunt, nach dem Vollwaschgang durch Multikulti werden alle Menschen des Planeten braun sein.
BUNT STATT BRAUN gegen den Multikulti-Völkermord

Multikulti ist Völkermord - ÜBERALL




Rassismus ist nichts anderes als Selbstvernichtung.

Rassismus ist die Essenz für das Überleben und Fortbestehen der Gruppenidentität.
Ohne Rassismus KANN es keine Gruppenidentität geben, wie uns die Juden seit 2000 Jahren zeigen.
Während Inkas, Mayas und alle möglichen Rassen inzwischen durch den Völkermord der Vermischung ausgelöscht sind, beweisen die Juden, dass sie mit ihrem abgrundtiefen und von Kindesbeinen an eingeimpften Rassismus ihre Gruppenidentität selbst in 2000 Jahre langer Diaspora erhalten können.
Das ist keinem anderen Volk der Menschheitsgeschichte bisher gelungen.

Die Abkehr vom Rassismus ist der Todesstoss für das eigene Volk.

Hätten die Juden den Schwachsinn inhaliert, den sie Dir eingeimpft haben, dass Rassen nicht existieren, würde es sie schon seit über 1000 Jahren nicht mehr geben.

Genauso könntest Du den Grad des fortgeschrittenen Schwachsinns noch erhöhen, und die Existenz von Familien leugnen.
Sobald man solche Psychos mit Deinem gestörten Gedankengut an die Macht eines Staates läßt, werden innerhalb kürzester Zeit die Familien zerfallen und das kaputte Selbstbild zur self fulfilling prophecy.
Ach ja, nebenbei: willkommen in der Realität der BRD.
Die BRD zerstört seit Jahrzehnten die Existenz der Familie mit Erfolg, während (insbesondere islamische) Migranten sich von diesem todbringenden Gedankengut nicht infizieren lassen und nicht nur erfolgreich die Grossfamilie aufrecht und am Leben erhalten, sondern auch noch mit vielfach höheren Reproduktionszyklen aufwarten und damit unseren kollektiven Selbstmord, die Abschaffung des deutschen Volkes, auch noch beschleunigen.

Geben wir der dem Todesstern BRD noch weitere 20 Jahre Zeit, sein Werk als Henker des deutschen Volkes zu verrichten, so werden bereits im Jahr 2030 Deutsche die Minderheit im ehemals eigenen Land sein.
Und dies, mein kleiner Kurzkopf, ist reine Mathematik der Primarstufe.
Das bekommst sogar Du mit Bleistift und Zettel ausgerechnet.

Kurz:
Die BRD verrichtet einen Völkermord am deutschen Volk.
Einen Fortbestand des deutschen Volkes unter BRD-Regie KANN es niemals geben.
Entweder stirbt die BRD oder es stirbt das deutsche Volk.

Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk weiterleben kann!

Registrierter
19.03.2013, 17:24
35053

1. Menschen sind unterschiedlich und weil sie nicht identisch sind sind sie ungleich.
2. Wenn Menschen ungleich sind dann haben sie auch ungleiche Fähigkeiten und somit haben sie einen ungleichen Wert.
3. Wenn sie einen ungleichen Wert haben dann darf man mit ihnen machen was man will. Der "Starke" hat Recht über den "Schwachen" zu bestimmen.
4. Jeder der sich dagegen wehrt wird vernichtet.

Dies ist die Logik eines dummen bösartigen Kindes mit einer Entwicklungsstörung.

Und wohin führt dieser Schwachsinn? Krieg, Tod, Krankheit, Schmerz und Leid.

So sieht die Welt wirklich aus:

1. Menschen sind nicht gleich aber ungleich sind sie auch nicht.
2. Menschen haben Gefühle die man verletzen kann. Wenn man einem Menschen negatives antut so entsteht ein Kreislauf der Gewalt.
3. Selbst wenn Menschen ungleich wären ist es besser ihnen zu helfen sich zu entwickeln.
4. Frieden ist besser als Krieg. Kooperation besser als Konkurrenz.


Hier kann Dein untrainiertes Hirn mal ein bisschen Gymnastik üben:

Mangelhafter Rassismus
Jeder, einschließlich selbsterklärter „Antirassisten“, ist rassistisch. Die existierende Gesellschaft ist zutiefst rassistisch, jüdisch und philosemitisch; Hass ist in ihre Institutionen eingebettet.

„Antirassisten“ verdrehen und verzerren Worte in scheinheiliger und zynischer Weise. „Racist“ und „hate“ haben gewöhnliche englische Bedeutungen, nicht nur Newspeak–Bedeutungen.

Daß Rassismus, Hass und Diskriminierung gegen Weiße gerichtet sind, und daß Juden und (davon abgeleitet, bedingt und vorübergehend) nichtjüdischen Nichtweißen Ideen der Auserwähltheit und moralischen Überlegenheit zugeschrieben werden, macht sie nicht auf mystische Weise nicht- oder antirassistisch.

Noch einmal, jeder ist rassistisch. Zeitgenössische Regierungen sind systematisch diskriminierende, sogar genozidale Organisationen. (So etwas wie „umgekehrte Diskriminierung“ gibt es nicht, nur Diskriminierung.) Die überwiegende Mehrheit der Weißen ist ebenfalls im vorherrschenden antiweißen Sinne rassistisch.

Falls Letztere Juden wären, würde man sie selbsthassende Juden nennen; falls sie schwarz wären, dann Oreos (außen schwarz, innen weiß), falls Indianer, dann Äpfel (außen rot, innen weiß), falls Mestizen, dann Kokosnüsse, falls Asiaten, dann Bananen.

In Übereinstimmung mit den Prinzipien des Newspeak gibt es kein entsprechendes Schimpfwort für konventionell rassistische Weiße.

Die beiläufige Verinnerlichung und obsessive Einhaltung des antiweißen Rassismus durch Weiße verursacht große Verwirrung unter der winzigen Kohorte derjenigen, die sich für die Weißen einsetzen.
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/03/09/mangelhafter-rassismus/

Willi Nicke
20.03.2013, 16:36
Selten habe ich etwas Schrägeres gelesen, selten. Was stimmt mit deiner "Ernährung" nicht?

Hallo GoodFellas, Ja das ist Richtig was Antifaschist Schrieb, durch Hunger wirt tatsächlich die Intelliegens- eingeschränkt, besonders bei Babys und Kinder wird durch Mangelehrnehrung das IQ beeinträchtigt. Den bei uns Menschen verbraucht das Hirn mit die Meiste Energie, und die wird nun mal, durch Nahrung er zeugt. Bei ständiger Mangelehrnehrung schrägt nun mal unser Körber die scheinbar weniger wichtige Körberteile zum über leben ein. Und da zu zählt nun mal unser Großhirn wo die Intelliegens stattfindet. Nicht das Stammhirn ist damit gemein wo die Normalen Reflexe ablaufen.

Bei Babys und Klein Kinder wo gerade die Intelliegens –Entwicklung statt findet, kann durch ständige Mangelehrnehrung dauerhafte Hirnschädigungen einstehen.

Auch durch Stress wird Zeitweilig das IQ sogar bis über 30% eingeschränkt werden. Dies ist schon lange wissenschaftlich durch Neurologen belegt wurden. Man hat viele Personen einmal unter Stresssituationen, Normalsituationen und bei Glücks- Freudsituationen das IQ getestet.

Bei Stress schüttet der Körber Stresshormone aus, und setzen im Gehirn sich auf die Synạpse an, damit kann das Gehirn keine Verbindungen zu anderen Gehirnzellen auf nehmen, damit nimmt die Leistungs-Fähigkeit das IQ ab. Bei freudigen lernen, also wen der Körber Glückshormone ist es umgekehrt, da können sich die Gehirnzellen mit anderen Gehirnzellen
schneller neue Verbindungen aufbauen.


Und die Alberne Liste welsche Länder an erste Stelle im IQ liegt, den um wirklich genau messen zu Können, müssten alle in der Schule in den Büchern auch der gleiche Lehrstoff stehen. Und die aber Millionen Kinder nicht in die Schule gehen können logischerweise gar nicht wissen was die anderen Menschen gelernt haben.

Verbaler Intelligenz

Sozialer Intelligenz (miteinander Umgehen)

Visuẹller Intelligenz (das Sehen betreffend); visueller Typ (jmd., der Gesehenes besonders leicht in Erinnerung behält)

Kognitiver Intelligenz (die Erkenntnis betreffend) der Verarbeitgeschwindigkeit

Ja wen man mein IQ nur nach den wissen wie die Sportler heißen misst, ja da hätte ich nur ein IQ von 40, und die wie die Sportler von Fußball heißen, ja da hätte ich nur ein IQ von 0, Den da kenne ich überhaupt keine. Den Sport indressiert mich nicht und Fußball schon erst recht nicht.

Na ja wie will man den IQ von den Jäger und Sammlervolk der San in Namibia Messen? Den viele von denen kennen und wissen nicht wie wir leben, die also nie eine Schule besucht noch kennen, also weder lesen noch Schreiben können. Da kann man als auch nicht ein IQ nach unserem Maßstab Messen.

Und trotzdem ist ihr Visuẹller Intelligenz (das Sehen betreffend); visueller Typ (jmd., der Gesehenes besonders leicht in Erinnerung behält) und die Kognitiver Intelligenz (die Erkenntnis betreffend) der Verarbeitgeschwindigkeit hoch.

Auch das sie nie eine schule besucht haben, kennen sie sich in ihrer umgebenden Natur aus, sie wissen welsche Pflanzen Giftig sind welsche nicht, welsche Pflanzen heil Pflanzen sind und wie man sie jeweils für bestimmte Krankheiden zubereitet. Wie man spuren list da gehört viel wissen und erkennen dazu usw.

Beispiel: du bist in dieser unwirklichen Gegend, und dir ist das wasser ausgegangen, da siehst du eine Herde Paviane wo die sind muss auch wasser in der nähe sein. Nur die Paviane werden dir nicht verraten. Du weist das sie sehr neugierig sind, also was machst du, wen du en Strick mit hast oder aus Pflanzenteilen ein Strick herstellen kannst.

Du gräbst ein loch in die Erde und du Zeigst das du was in des Loch hinein tatst, und gehst ein stück weck und wartest ab bis einer in das loch greift, will er wider seine Hand wieder rausziehen und bindest mit den Strick schnell an Bein oder Arm fest. Den der Affe kann sein ein Arm nicht wieder Rausziehen weil er was du rein legtest nicht gleich Losläst, er kriegt seine Hand aber nur raus wen er Losläst was er in der Hand hält, den bei einer geschlossener Faust ist das Loch zu schmal.

Du hast den Affen nun am strick und musst nur noch warten bis der Affe Durstig wird, und er führt dich zu den Wasser loch, was du nicht finden konntest.

Ja das wisse ich auch nur, weil ich die Sendung gesehen habe, wie ein San den Film tim gezeigt hat wie man das Macht. In den bericht wurde viel gezeigt auch wie man Gift Feile herstellt, und welsches gift sie verwendeten.

Willi

kotzfisch
20.03.2013, 16:44
@Willi: angesichts Deines sinnfreien Gestammels von Dir etwas über Intelligenz und Hirnschäden zu lesen, ist ja geradezu makaber.

Willi Nicke
20.03.2013, 16:55
@Willi: angesichts Deines sinnfreien Gestammels von Dir etwas über Intelligenz und Hirnschäden zu lesen, ist ja geradezu makaber.

Ja das stimmt du Leidest schon lange an Hirnschäden, deshalb ist deine Intelligenz besonders nidrig.

Dein Willi

kotzfisch
20.03.2013, 17:11
Ja das stimmt du Leidest schon lange an Hirnschäden, deshalb ist deine Intelligenz besonders nidrig.

Dein Willi

5 Fehler Du Analphabet.

DJ_rainbow
22.03.2013, 15:56
5 Fehler Du Analphabet.

Jetzt lass ihn doch. Da hat er sich die Mühe gemacht, sein Brett vorm Kopf blau anzumalen, damit er es für den Horizont halten kann - nun gönn ihm doch den infantilen Spaß.

kotzfisch
22.03.2013, 16:12
Stimmt.

Nathan
22.03.2013, 16:58
Willis Sprache transportiert jede Information die beabsichtigt war. "Sinnfreies Gestammel" ist ein Ausdruck der seinen texten nicht gerecht wird.

Die Kernaussage, dass nämlich die Entwicklung der Intelligenz durch Mangelernährung gestört werden kann ist nun mal weltbeherrschende Medizinermeinung. Dazu gibt es außer von euch beiden keine Gegenstimme. Das würde mir zu denken geben...:ätsch:

DJ_rainbow
22.03.2013, 17:03
Willis Sprache transportiert jede Information die beabsichtigt war. "Sinnfreies Gestammel" ist ein Ausdruck der seinen texten nicht gerecht wird.

Die Kernaussage, dass nämlich die Entwicklung der Intelligenz durch Mangelernährung gestört werden kann ist nun mal weltbeherrschende Medizinermeinung. Dazu gibt es außer von euch beiden keine Gegenstimme. Das würde mir zu denken geben...:ätsch:

Wie könnte ich ihm in diesem einen Punkt widersprechen? Ist er doch der lebende Beweis dafür.

Den restlichen rotfaschistischen Agitprop, den dieser Sudel-Ede-Zombie hier reinfurzt, kann man aber im Lokus runterspülen. Wo ja sein heißgeliebter Stalinismus schon gelandet ist.

Entfernungsmesser
22.03.2013, 18:09
Genau, denn GEWALT IST IMMER AUCH EIN HILFERUF. Siehe meine Signatur. Statt wegzuschließen, sollte man Verständnis für die oft in ihrer Kindheit schlecht behandelten Gewalttäter zeigen und mit offenen Armen auf sie zugehen und ihnen helfen.

Hast du deine Hilfe schon Beate Zschäpe angeboten??

DJ_rainbow
22.03.2013, 19:19
Hast du deine Hilfe schon Beate Zschäpe angeboten??

Das gilt natürlich nicht für alle Gewalttäter*innen und auch nicht für alle mutmaßlichen Gewalttäter*innen. Wäre ja noch schöner, wenn die roten Abschaum*innen nicht mehr selektieren dürften...

kotzfisch
24.03.2013, 17:48
Willis Sprache transportiert jede Information die beabsichtigt war. "Sinnfreies Gestammel" ist ein Ausdruck der seinen texten nicht gerecht wird.

Die Kernaussage, dass nämlich die Entwicklung der Intelligenz durch Mangelernährung gestört werden kann ist nun mal weltbeherrschende Medizinermeinung. Dazu gibt es außer von euch beiden keine Gegenstimme. Das würde mir zu denken geben...:ätsch:

Willis "Sprache" ist ein sinnloses Geblubber eines minderbegabten Faulenzers, der sich auf Marotten im DDR Schulsystem von vor über 50 Jahren rausredet und der es bis heute
nicht geschafft hat, seinen Hintern zu einer professionellen Hilfe zu bewegen, wenn seine Ausflüchte denn stimmen würden, was sie aber nicht tun.

Grenzer
24.03.2013, 18:23
Hallo GoodFellas, Ja das ist Richtig was Antifaschist Schrieb, durch Hunger wirt tatsächlich die Intelliegens- eingeschränkt, besonders bei Babys und Kinder wird durch Mangelehrnehrung das IQ beeinträchtigt. Den bei uns Menschen verbraucht das Hirn mit die Meiste Energie, und die wird nun mal, durch Nahrung er zeugt. Bei ständiger Mangelehrnehrung schrägt nun mal ...............
..................
............
Du hast den Affen nun am strick und musst nur noch warten bis der Affe Durstig wird, und er führt dich zu den Wasser loch, was du nicht finden konntest.

Ja das wisse ich auch nur, weil ich die Sendung gesehen habe, wie ein San den Film tim gezeigt hat wie man das Macht. In den bericht wurde viel gezeigt auch wie man Gift Feile herstellt, und welsches gift sie verwendeten.

Willi

Scheiße ,- von Deinem schriftlichen Erguß hab ich Kopf -und Augenschmerzen bekommen,-
entweder holst Du endlich die 3. Klasse nach ,- oder ich melde Dich der Einwanderungsbehörde,- Du Schandfleck !

Oder besser noch ,- Du Gift Feile :)

Nathan
24.03.2013, 18:27
Willis "Sprache" ist ein sinnloses Geblubber eines minderbegabten Faulenzers, der sich auf Marotten im DDR Schulsystem von vor über 50 Jahren rausredet und der es bis heute
nicht geschafft hat, seinen Hintern zu einer professionellen Hilfe zu bewegen, wenn seine Ausflüchte denn stimmen würden, was sie aber nicht tun.
Die Hintergründe kann ich nicht beurteilen, aber die sprachlichen Mängel werten in diesem speziellen Fall die Inhalte noch weiter auf. It´s magic!
[Ich hab schon einen Erklärungsansatz für dieses Phänomen, aber das interessiert ja hier eh niemand]

OneDownOne2Go
24.03.2013, 18:30
Die Hintergründe kann ich nicht beurteilen, aber die sprachlichen Mängel werten in diesem speziellen Fall die Inhalte noch weiter auf. It´s magic!
[Ich hab schon einen Erklärungsansatz für dieses Phänomen, aber das interessiert ja hier eh niemand]

Also, wenn du dabei nicht an Dunning-Kruger denkst, ist mir ehrlich schleierhaft, welche Rechtfertigung du vorbringen willst...

kotzfisch
24.03.2013, 18:50
Die Hintergründe kann ich nicht beurteilen, aber die sprachlichen Mängel werten in diesem speziellen Fall die Inhalte noch weiter auf. It´s magic!
[Ich hab schon einen Erklärungsansatz für dieses Phänomen, aber das interessiert ja hier eh niemand]

Da die Inhalte vollkommener Quark sind, kann kein Stilmittel und sei es schlechter Stil hier aufwerten.Sorry.

Nathan
24.03.2013, 21:06
Also, wenn du dabei nicht an Dunning-Kruger denkst, ist mir ehrlich schleierhaft, welche Rechtfertigung du vorbringen willst...
Genau daran denke ich...allerdings...[viele ominöse Pünktchen]