PDA

Vollständige Version anzeigen : Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa



Untergrundkämpfer
10.03.2013, 18:57
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa (http://www.spiegel.de/politik/ausland/juncker-spricht-von-kriegsgefahr-in-europa-a-887923.html)


Drastische Warnung des Ex-Euro-Gruppenchefs: Jean-Claude Juncker sagte dem SPIEGEL, die Konflikte in Europa könnten sich gefährlich zuspitzen. "Wer glaubt, dass sich die Frage von Krieg und Frieden nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren."

Hamburg - Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker will im Bundestagswahlkampf dafür werben, dass Angela Merkel Kanzlerin bleibt. "Man hat mich bereits gebeten, und ich habe bereits zugesagt", verriet Juncker in einem SPIEGEL-Interview. "Ich fühle mich der Kanzlerin und der CDU sehr verbunden." Er habe zwar auch schon auf Veranstaltungen der SPD und der Grünen geredet, habe aber nicht vor, den Wahlkampf der Sozialdemokraten und der Grünen zu animieren.

In der Debatte um die Zukunft der Währungsunion warnte Juncker im SPIEGEL davor, dass sich die Konflikte in Europa gefährlich zuspitzen könnten. "Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur."


Er sehe auffällige Parallelen zum Jahr 1913, als viele dachten, es werde in Europa nie mehr Krieg geben. "Mich frappiert die Erkenntnis, wie sehr die europäischen Verhältnisse im Jahr 2013 denen von vor 100 Jahren ähneln." Erste Anzeichen sieht Juncker in den Wahlkämpfen in Griechenland und Italien. "Plötzlich kamen Ressentiments hoch, von denen man dachte, sie seien definitiv abgelegt."

Juncker sagte, er strebe nicht den Vorsitz des Europäischen Rates und die Nachfolge des Belgiers Herman Van Rompuy an. "Sie kriegen es hier schwarz auf weiß: Ich schließe aus, Nachfolger Van Rompuys zu werden", sagte Juncker dem SPIEGEL. 2009 wäre er bereit gewesen, den Job zu übernehmen, so der 58-Jährige, "aber einige wenige wollten mich offenkundig nicht", darunter auch der damalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Wieso sollte ich heute etwas werden, was ich 2009 hätte werden können?", sagte der Luxemburger. "Das ist mir, ehrlich gesagt, zu blöd

Herrn Juncker geht sicher der Arsch auf Grundeis, weil Luxemburg als Finanzstandort gefährdet ist, wenn es zu einem Crash/Schuldenschnitt oder einer Veränderung des Finanzsystems kommt

OneDownOne2Go
10.03.2013, 19:02
Naja, mit dem Vergleich 1913 zu 2013 wird hier natürlich Schindluder getrieben. Immerhin stehen sich - bis jetzt - die europäischen Mächte noch nicht hoch gerüstet gegenüber. Mit einem hat er allerdings vollkommen Recht. Nur Idealisten und Utopisten glauben ernsthaft, es könne in Europa zu keinem Krieg mehr kommen.

-jmw-
10.03.2013, 19:02
Haben wir das und/oder haben das andere als Drohung zu verstehen?

Untergrundkämpfer
10.03.2013, 19:04
Haben wir das und/oder haben das andere als Drohung zu verstehen?

Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Und wenn ja, wer bedroht wen?

OneDownOne2Go
10.03.2013, 19:05
Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Und wenn ja, wer bedroht wen?

Nun, Luxemburg würde ich jetzt nicht als militärischen Faktor 1. Güte bezeichnen, so gesehen kann es sich schwerlich um eine Drohung handeln.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2013, 19:07
Naja, mit dem Vergleich 1913 zu 2013 wird hier natürlich Schindluder getrieben. Immerhin stehen sich - bis jetzt - die europäischen Mächte noch nicht hoch gerüstet gegenüber. Mit einem hat er allerdings vollkommen Recht. Nur Idealisten und Utopisten glauben ernsthaft, es könne in Europa zu keinem Krieg mehr kommen.

Dafür ist/war doch die Elite verantwortlich, für die er arbeitet. Aber hier sollen wohl dem Normalobürger Angst udn Schuldgefühle eingeredet werden.

Heuchlertum auf der höchsten Stufe.

OneDownOne2Go
10.03.2013, 19:25
Dafür ist/war doch die Elite verantwortlich, für die er arbeitet. Aber hier sollen wohl dem Normalobürger Angst udn Schuldgefühle eingeredet werden.

Heuchlertum auf der höchsten Stufe.

Du meinst also, mit dem - faktisch gar nicht falschen, nur für die Situation überzogenen - Hinweis auf eine Kriegsgefahr soll das Stimmvieh auf das vorbereitet werden, was dann als Maßnahme zur Eindämmung dieser Gefahr deklariert werden wird? :D

Bruddler
10.03.2013, 19:26
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa

Aha, erst verdingt man sich als Brandstifter und jetzt will man sich schon mal vorab als Feuerwehrmann positionieren....welch' ein Dreckspack ! :basta:

BRDDR_geschaedigter
10.03.2013, 19:26
Du meinst also, mit dem - faktisch gar nicht falschen, nur für die Situation überzogenen - Hinweis auf eine Kriegsgefahr soll das Stimmvieh auf das vorbereitet werden, was dann als Maßnahme zur Eindämmung dieser Gefahr deklariert werden wird? :D

Dann soll er doch sagen, von wem genau die Kriegsgefahr ausgeht. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.

OneDownOne2Go
10.03.2013, 19:29
Dann soll er doch sagen, von wem genau die Kriegsgefahr ausgeht. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.

Das wäre vor allem gar nicht zweckdienlich. Einer diffusen, quasi nur "gefühlten" Gefahr lässt sich am schwersten mit Argumenten begegnen...

Wadenkater
10.03.2013, 19:42
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa

Aha, erst verdingt man sich als Brandstifter und jetzt will man sich schon mal vorab als Feuerwehrmann positionieren....welch' ein Dreckspack ! :basta:

Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder auch eine handfeste Drohung= auf Deutsch heisst dass: Wenn Deutschland nicht mehr bereit wäre genüg. Milliarden für die "Rettung" der Pleitestaaten zur Verfüg. zu stellen oder es gar wagen würde dem EU-Moloch überhaupt kritisch gegenüberzustehen, könnte dass durchaus Ressentiments in gewissen Staaten bedienen, wobei nicht auszuschliessen wäre, dass sich ebendiese in Gewalttätigkeiten ggü. Deutschland entladen könnten.

Candymaker
10.03.2013, 19:49
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa

Aha, erst verdingt man sich als Brandstifter und jetzt will man sich schon mal vorab als Feuerwehrmann positionieren....welch' ein Dreckspack ! :basta:

Also muss man jetzt sofort den europäischen Einheitsstaat schaffen, um jede Kriegsgefahr auszuschliessen, was... ?! Bei wem steht Juncker auf der Lohnliste? In wessen Interesse sagt er das?

goldrush
10.03.2013, 20:56
Erstens hat der "Juncker" überhaupt nichts Substantiiertes gesagt und zweitens ausgerechnet der muß vor Krieg warnen.
Blödmann.

Stopblitz
10.03.2013, 21:19
Also muss man jetzt sofort den europäischen Einheitsstaat schaffen, um jede Kriegsgefahr auszuschliessen, was... ?! Bei wem steht Juncker auf der Lohnliste? In wessen Interesse sagt er das?

Im Interesse der Ramscheuropaeer, die finanziell im Arsch sind wenn die Deutschen das Portemonnaie schließen und wegstecken. Deutscher bezahlen oder es gibt Krieg. Eines muss man diesem Hurensohn lassen, wenigstens ist er ehrlich. Schön zu sehen, dass die Maske fällt. Dann mal los, damit wir noch reichlich von dem Pack ins Jenseits schicken können.

Nanu
10.03.2013, 21:25
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder auch eine handfeste Drohung= auf Deutsch heisst dass: Wenn Deutschland nicht mehr bereit wäre genüg. Milliarden für die "Rettung" der Pleitestaaten zur Verfüg. zu stellen oder es gar wagen würde dem EU-Moloch überhaupt kritisch gegenüberzustehen, könnte dass durchaus Ressentiments in gewissen Staaten bedienen, wobei nicht auszuschliessen wäre, dass sich ebendiese in Gewalttätigkeiten ggü. Deutschland entladen könnten.

Da die BRD nichts als ein wehrloser Vasallenstaat ist, kann hier jeder einmarschieren, der Lust daran hat. Fraglich ist nur, ob sich USrael seine Provinz so mir nichts dir nichts z.B. von den Polen oder Franzosen entreissen lässt.

fatalist
11.03.2013, 06:53
Da die BRD nichts als ein wehrloser Vasallenstaat ist, kann hier jeder einmarschieren, der Lust daran hat. Fraglich ist nur, ob sich USrael seine Provinz so mir nichts dir nichts z.B. von den Polen oder Franzosen entreissen lässt.
Hier braucht niemand einzumarschieren, die sind ja alle schon drin. 100.000 Besatzungssoldaten.


Juncker will Merkel unterstützen und spricht von Kriegsgefahr in Europa. Die Ursachen für die sich zuspitzenden Spannungen nennt er jedoch nicht: der Euro und die Brüsseler Bürokratie.
Wenn ihr Deutschen den EURO und den ESM aufkündigt, dann gibt es Krieg.
So lese ich das.

Merkel oder Steinbrück, Rösler oder Trittin, das bedeutet Frieden. Und Ausplünderung, aber egal.
Euroabschaffer wählen heisst Krieg.

An 1913 und die Trippelallianz gegen Deutschland erinnerte schon Mitterand 1989, um den Euro zu erzwingen.
Steht auch bei Genschman in den Memoiren.

Also nicht wirklich überraschend, was Juncker jetzt sagt.

Bruddler
11.03.2013, 07:15
Also muss man jetzt sofort den europäischen Einheitsstaat schaffen, um jede Kriegsgefahr auszuschliessen, was... ?! Bei wem steht Juncker auf der Lohnliste? In wessen Interesse sagt er das?

Es geht ihnen nicht schnell genug...:pfeif:

Die Petze
11.03.2013, 08:03
Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Und wenn ja, wer bedroht wen?

Ich denke nicht, dass Juncker von einem Krieg der europäischen Nationen spricht....

In €Uropa ist, wie in den USA auch, davon auszugehen, dass sich mehrere Regionen (nicht unbedingt ganze Länder) sezzesieren...
....dh, sie werden sich die unsägliche Eurokratur nicht mehr bieten lassen und versuchen abzuspringen....

Das wird als Sklavenflucht dann mit dem Tode bestraft....
D dürfte davon nicht wirklich betroffen werden....ausser im Falle eines heißen Mttel-Ost-Konflikts, das hätte aber andere Ursachen und Wirkungen....

Die Globalisten lassen sich sicher was Nettes einfallen.....:D

-jmw-
11.03.2013, 08:31
Sollen sie kommen, dann brauchen wir wenigstens über die jetzigen Probleme nicht mehr rumnölen.

Cinnamon
11.03.2013, 08:45
Oh nein, Luxemburg könnte uns mit seinen 1000 Mann gewiss überrennen. Flieht!

Die Petze
11.03.2013, 08:47
Sollen sie kommen, dann brauchen wir wenigstens über die jetzigen Probleme nicht mehr rumnölen.

Hatter denn seine Division schon zusammen?....:D

Die Petze
11.03.2013, 08:50
Oh nein, Luxemburg könnte uns mit seinen 1000 Mann gewiss überrennen. Flieht!

die "Euro-Gender-force" hat sicher mehr wie 1000 HanselnInnen :D

-jmw-
11.03.2013, 09:13
Hatter denn seine Division schon zusammen?....:D
Für das Ostholsteinische Hügelland scheinen mir kleine Guerillatrupps geeigneter.

Die Petze
11.03.2013, 10:03
Für das Ostholsteinische Hügelland scheinen mir kleine Guerillatrupps geeigneter.

Versprengte Battalione....guter Ansatz....Waidmanns heil....:D

dZUG
11.03.2013, 10:17
Ich hab noch nie etwas von einem Juncker, Merkel, Bundestagswahl gehört.
Keine Ahnung wer diese Person ist :-) :-)
Ich bin in 5 Minuten zu Fuß in der Schweiz, muss aber erst einen leicht zu erreichenden Laden finden wo es Dosenbier gibt. Ist für mich näher wie in der BRD...
Ahso ich kenne auch einen Schweizer der auch mal ein Paleten Dosenbier in der BRD kaufen könnte, der bekommt die Mehrwertsteuer zurück.... hahahahahahahahahaha

Apart
11.03.2013, 12:10
Der Scho Klod hat sich als EURO Gruppenchef dermaßen deutschfeindlich aufgespielt, daß seine Einmischung in den deutschen Wahlkampf nur suspekt macht.

Die Letzelburger hielten schon immer zu den Galliern, nur damit das unsere "Kriegsexperten" auch mal kappiert haben.

Shahirrim
11.03.2013, 12:11
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa (http://www.spiegel.de/politik/ausland/juncker-spricht-von-kriegsgefahr-in-europa-a-887923.html)



Herrn Juncker geht sicher der Arsch auf Grundeis, weil Luxemburg als Finanzstandort gefährdet ist, wenn es zu einem Crash/Schuldenschnitt oder einer Veränderung des Finanzsystems kommt

WEo doch immer gesagt, ja regelrecht beschworen wird (sogar mit Nobelpreisen), dass der Euro Frieden bringt!

Libero
11.03.2013, 13:26
So lange Deutschland nicht zerschlagen und in Protektoraten unterteilt worden ist, bleibt die Kriegsgefahr in Europa nach wie vor immens hoch.

romeo1
11.03.2013, 16:18
So ganz verstehe ich das Gejammer von Juncker nicht. Immerhin war er doch maßgeblich daran beteiligt, die Völker mit dem vermurksten Europrojekt gegeneinander aufzuhetzen. Ansonsten glaube ich derzeit nicht an einen Krieg zw. den europ. Völkern.

OneDownOne2Go
11.03.2013, 16:19
So lange Deutschland nicht zerschlagen und in Protektoraten unterteilt worden ist, bleibt die Kriegsgefahr in Europa nach wie vor immens hoch.

Sowas kann nur passieren, wenn wir uns als "Verbündeten" noch mal einen Kernfeigen Fußkranken wie Italien erwählen. Ich persönlich mache mir da keine Sorgen :D

Wadenkater
11.03.2013, 18:34
Da die BRD nichts als ein wehrloser Vasallenstaat ist, kann hier jeder einmarschieren, der Lust daran hat. Fraglich ist nur, ob sich USrael seine Provinz so mir nichts dir nichts z.B. von den Polen oder Franzosen entreissen lässt.

deswegen wurde die bundeswehr ja auch so massiv verkleinert...

Gawen
11.03.2013, 18:35
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa (http://www.spiegel.de/politik/ausland/juncker-spricht-von-kriegsgefahr-in-europa-a-887923.html)

Klarer Fall von Nötigung.

Sterntaler
11.03.2013, 18:42
Drastische Warnung des Ex-Euro-Gruppenchefs: Jean-Claude Juncker sagte dem SPIEGEL, die Konflikte in Europa könnten sich gefährlich zuspitzen. "Wer glaubt, dass sich die Frage von Krieg und Frieden nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren."


immerhin kein Dummschwätzer der vom Erfolg des Euro , dessen guten Weg und dessen Alternativlosigkeit schwafelt.

Wallender
11.03.2013, 18:43
Ich fürchte wir bekommen das zu spüren , was unsere Grossväter in der Zeit 1923 verdauen mussten, mit der Inflation, und alles nur weil unsere Langnasenregierung diesen ganzen undemokratischen Müll noch mitmacht, es ist schrecklich was passiert , sind viele in der Pleite wird es viele mittelständische Betriebe wie z.b Bäckereigeschäfte usw. mit in den Ruin treiben, davon wird sich keiner erholen.... ich sehe böses auf uns zu kommen und nur das weil unsere Regierung und Politiker keinen MUM in den Knochen haben und der ganzen Judarei ein Ende bereiten.

torun
11.03.2013, 18:44
immerhin kein Dummschwätzer der vom Erfolg des Euro , dessen guten Weg und dessen Alternativlosigkeit schwafelt.

Aber einer der Dummschwätzer, die allen den Euro aufgedrückt haben.

torun
11.03.2013, 18:48
deswegen wurde die bundeswehr ja auch so massiv verkleinert...

Welche europäische Armee hat denn die Kapazitäten einen Angriffskrieg zu führen und auf Dauer ein Land zu besetzen ?

Wadenkater
11.03.2013, 18:54
Welche europäische Armee hat denn die Kapazitäten einen Angriffskrieg zu führen und auf Dauer ein Land zu besetzen ?

Mag sein, die "Grande Armee" der Franzosen umfasst mittlerw. auch nur noch 245000 Mann, aber Kleinvieh macht auch Mist, wenn Italien, Frankreich, spanien, UK und noch ein paar andere (z.B. Griechenland) ihre Streitkräfte vereinigen, kommt doch eine ganz schöne Streitmacht zusammen, die ggü. der die Bunzelwehr doch einiges ausrichten kann. :ja:

Sterntaler
11.03.2013, 18:56
Welche europäische Armee hat denn die Kapazitäten einen Angriffskrieg zu führen und auf Dauer ein Land zu besetzen ?

die brauchen nur ihre Al CIADA Terroristen aus Nordafrika und Syrien auf die BRD anzusetzen.

Nanu
11.03.2013, 22:37
deswegen wurde die bundeswehr ja auch so massiv verkleinert...

Und das ist gut so. Je weniger Vasallen-Söldner es gibt, um so schwächer wird USrael.

Nanu
11.03.2013, 22:40
... ich sehe böses auf uns zu kommen und nur das weil unsere Regierung und Politiker keinen MUM in den Knochen haben und der ganzen Judarei ein Ende bereiten.Nein, eher weil diese Politiker immer und immer wieder von den saudummen Kartoffeln gewählt werden. Die Kartoffeln werden somit bekommen, was sie gewollt haben.

elas
11.03.2013, 23:00
Nein, eher weil diese Politiker immer und immer wieder von den saudummen Kartoffeln gewählt werden. Die Kartoffeln werden somit bekommen, was sie gewollt haben.

Nicht die Karoffeln haben das gewollt sondern die Politiker, die sich erdreisten eine "Demokratieabgabe" (GEZ) für die Verlogenen ÖR-Medien zu erzwingen in denen die Kartoffeln zu den verfluchten Wahlergebnissen gebrainwashed werden!

ErhardWittek
11.03.2013, 23:32
Nur Idealisten und Utopisten glauben ernsthaft, es könne in Europa zu keinem Krieg mehr kommen.
Und Realisten wissen, daß es nur dann zu einem Krieg kommen wird, wenn es der Hochfinanz=NWO geboten erscheint.

Und wie es aussieht, können sie es kaum noch erwarten, Europa und seine Völker endgültig in den Sack zu stecken. Und dafür brauchen sie einen dritten verheerenden Krieg, der ihre Herrschaft über die weißen Völker für alle Zeiten sicherstellt.

Darum wurde dieser verdammte Euro überhaupt erst eingeführt, um die Europäer wieder mal gegeneinander aufhetzen zu können. Es will sich nur, verdammt nochmal, kein richtiger Kriegsgrund finden lassen. Daher schwallen die Merkel und andere NWO-Knechte bislang vergeblich und sehr verzweifelt von drohenden europäischen Kriegen, in der Hoffnung, daß es doch endlich mal ein paar Grenzstreitigkeiten geben möge, die man zu richtig schweren und auf friedlichem Weg unlösbaren Konfliktsituationen aufblasen kann.

Aber egal, wie sehr man die Europäer piesackt und provoziert, sie sind so unerträglich friedlich und wollen sich um's Verrecken nicht gegenseitig abschlachten.

ErhardWittek
11.03.2013, 23:47
Mag sein, die "Grande Armee" der Franzosen umfasst mittlerw. auch nur noch 245000 Mann, aber Kleinvieh macht auch Mist, wenn Italien, Frankreich, spanien, UK und noch ein paar andere (z.B. Griechenland) ihre Streitkräfte vereinigen, kommt doch eine ganz schöne Streitmacht zusammen, die ggü. der die Bunzelwehr doch einiges ausrichten kann. :ja:
Den Franzosen, Briten und anderen möglichen Gegnern sollte aber auch klar sein, daß sich's auch für sie ausgeschissen hat, sobald sie uns Deutsche geschlachtet und ausgeweidet haben. Dann krepieren sie kurz darauf auch. Bei uns gibt's nämlich nichts mehr zu holen, nachdem dank Rot/Grün ab Ende der neuziger Jahre des vorigen Jahrtausends die Heuschrecken freie Bahn zur Ausplünderung unseres Volksvermögens erhalten haben.

Gefrorenes_Blut
12.03.2013, 00:56
Ich würde es eher so sehen.

Die Fraktion um Juncker droht mit Krieg, sobald die Bürger in Europa die Faust für eine mögliche Revolution erheben. Krieg will der Normalbürger, egal aus welchem Volk, bestimmt nicht. Eine Veränderung oder im Notfall eine Revolution, das wünschen sich allerdings täglich mehr.

Juncker und all seine Mitläufer bzw. ideologischen Anhänger sind also demnach "eine Gefahr für die innere Sicherheit".

liebe99
13.03.2013, 20:08
So lange Deutschland nicht zerschlagen und in Protektoraten unterteilt worden ist, bleibt die Kriegsgefahr in Europa nach wie vor immens hoch.

Stimmt! In hundert Jahren drei Kriege, 1tenWK, 2tenWK und jetzt einen Wirtschaftskrieg gegen seine Partner in Europa.

liebe99
13.03.2013, 20:10
Ich fürchte wir bekommen das zu spüren , was unsere Grossväter in der Zeit 1923 verdauen mussten, mit der Inflation, und alles nur weil unsere Langnasenregierung diesen ganzen undemokratischen Müll noch mitmacht, es ist schrecklich was passiert , sind viele in der Pleite wird es viele mittelständische Betriebe wie z.b Bäckereigeschäfte usw. mit in den Ruin treiben, davon wird sich keiner erholen.... ich sehe böses auf uns zu kommen und nur das weil unsere Regierung und Politiker keinen MUM in den Knochen haben und der ganzen Judarei ein Ende bereiten.

Du beschreibst genau das, was ihr in Griechenland angerichtet habt.

liebe99
13.03.2013, 20:13
Mag sein, die "Grande Armee" der Franzosen umfasst mittlerw. auch nur noch 245000 Mann, aber Kleinvieh macht auch Mist, wenn Italien, Frankreich, spanien, UK und noch ein paar andere (z.B. Griechenland) ihre Streitkräfte vereinigen, kommt doch eine ganz schöne Streitmacht zusammen, die ggü. der die Bunzelwehr doch einiges ausrichten kann. :ja:

Die griechische Luftwaffe alleine könnte die deutsche Luftwaffe platt machen, denn Rest könnten die Franzosen und die Engländer erledigen.

liebe99
13.03.2013, 20:15
Den Franzosen, Briten und anderen möglichen Gegnern sollte aber auch klar sein, daß sich's auch für sie ausgeschissen hat, sobald sie uns Deutsche geschlachtet und ausgeweidet haben. Dann krepieren sie kurz darauf auch. Bei uns gibt's nämlich nichts mehr zu holen, nachdem dank Rot/Grün ab Ende der neuziger Jahre des vorigen Jahrtausends die Heuschrecken freie Bahn zur Ausplünderung unseres Volksvermögens erhalten haben.

Was für ein deutsches Volksvermögen wurde denn ausgeplündert. Zähl mal auf!

Stopblitz
13.03.2013, 20:15
Die griechische Luftwaffe alleine könnte die deutsche Luftwaffe platt machen, denn Rest könnten die Franzosen und die Engländer erledigen.

Na hoffentlich legt ihr bald mal los. Ihr werdet euch wundern.

Geronimo
13.03.2013, 20:15
Die griechische Luftwaffe alleine könnte die deutsche Luftwaffe platt machen, denn Rest könnten die Franzosen und die Engländer erledigen.

Du Spinner.....:haha:

Geronimo
13.03.2013, 20:16
Na hoffentlich legt ihr bald mal los. Ihr werdet euch wundern.

Dann melde ich mich doch noch mal freiwillig zu 'ner Übung. Griechen abschiessen....:rofl:

Stopblitz
13.03.2013, 20:19
Dann melde ich mich doch noch mal freiwillig zu 'ner Übung. Griechen abschiessen....:rofl:

Griechen, Itaker, Polen, Inselaffen. Es sind genug Ramscheuropäer für alle da. Wenn die Munition alle ist spalten wir ihre Schädel mit dem Gewehrkolben.

liebe99
13.03.2013, 22:23
Du Spinner.....:haha:

Ihr braucht nicht in die Hose zu machen, wir beauftragen vorher türkische Spezialisten mit dem Bau von Toiletten, es werden also genug orientalische Toiletten zur Verfügung stehen:haha:

Die Petze
14.03.2013, 11:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VRqVeVMxygQ

Rocko
14.03.2013, 11:25
Dem Euro sei dank herrscht doch schon der Währungskrieg!

Aloisius
14.03.2013, 11:44
Dann soll er doch sagen, von wem genau die Kriegsgefahr ausgeht. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.
Ja. soweit scheint das Gehirn nicht zu reichen.

liebe99
14.03.2013, 17:05
Ja. soweit scheint das Gehirn nicht zu reichen.

Die Kriegsgefahr geht von Deutschland aus, die Sparpakete habt ihr euren europäischen Partnern auferlegt um diese fertig zu machen.
Schau Dir doch das Video von Dirk Müller an, der sagt es gerade raus: "...Der IWF hat zugegeben, dass die Grundlage für die Sparpakete ein Rechenfehler war, man hat den Fiskalfaktor falsch angesetzt und hat gedacht das die Sparpakete der Staaten kaum Auswirkungen auf die Konjunktur haben wird und in Wirklichkeit war der Faktor wesentlich höher................" Die Sparpakete sind "Made in Germany", ihr versucht damit die Europäer zu zerstören.

liebe99
14.03.2013, 17:07
Griechen, Itaker, Polen, Inselaffen. Es sind genug Ramscheuropäer für alle da. Wenn die Munition alle ist spalten wir ihre Schädel mit dem Gewehrkolben.

Ihr seit nur Ramsch, Europäer seit ihr nicht, Deutsch-Hunnen sind keine Europäer genauso wie die Turk-Mongolen.

Commodus
14.03.2013, 17:16
Die Kriegsgefahr geht von Deutschland aus, die Sparpakete habt ihr euren europäischen Partnern auferlegt um diese fertig zu machen.
Schau Dir doch das Video von Dirk Müller an, der sagt es gerade raus: "...Der IWF hat zugegeben, dass die Grundlage für die Sparpakete ein Rechenfehler war, man hat den Fiskalfaktor falsch angesetzt und hat gedacht das die Sparpakete der Staaten kaum Auswirkungen auf die Konjunktur haben wird und in Wirklichkeit war der Faktor wesentlich höher................" Die Sparpakete sind "Made in Germany", ihr versucht damit die Europäer zu zerstören.

Darauf läuft es ja schließlich hinaus. Deutschland soll wieder schuldig sein, für alle Konflikte in Europa und überhaupt und sowieso.

Menetekel
14.03.2013, 17:20
"Die Amerikaner gehen davon aus, daß der III.Weltkrieg ebenso wie derI. und der II. in Europa ausgefochten wird"
US-Admiral Roque zur "Frankfurter Rundschau" am 29.April 1981

Man hat sich darüber schon früh Gedanken gemacht. Und Deutschland bietet sich ja an, als Grund hergenommen zu werden. Friedensvertrag ist ja noch nicht bei uns angekommen.

Wadenkater
14.03.2013, 18:18
Die griechische Luftwaffe alleine könnte die deutsche Luftwaffe platt machen, denn Rest könnten die Franzosen und die Engländer erledigen.

DAS wiederum glaube ich nicht, ohne deutsche spezialisten wärt ihr doch nicht mal in der lage den einfüllstutzen für's kerosin zu öffnen. Ausserdem wären aufgrund von Korruption, diebstahl von ersatzteilen und anderen Schiebereien, wahrscheinl. gerade mal 10% aller Maschinen startklar!!:D

Alfred
14.03.2013, 18:21
Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Und wenn ja, wer bedroht wen?

Die Elite uns.

Stopblitz
14.03.2013, 19:01
Ihr seit nur Ramsch, Europäer seit ihr nicht, Deutsch-Hunnen sind keine Europäer genauso wie die Turk-Mongolen.

Nein, mit euch parasitären Pack haben wir nichts zu tun. Wie wäre es wenn ihr euch in Brüssel endlich um ein EU-Auschlussverfahren gegen Deutschland bemüht?

Frumpel
14.03.2013, 19:03
Ihr seit nur Ramsch, Europäer seit ihr nicht, Deutsch-Hunnen sind keine Europäer genauso wie die Turk-Mongolen.

Seid wann tass tenn?

derRevisor
14.03.2013, 19:22
Haben wir das und/oder haben das andere als Drohung zu verstehen?

Das ist doch eine rethorische Frage?

liebe99
14.03.2013, 19:40
Darauf läuft es ja schließlich hinaus. Deutschland soll wieder schuldig sein, für alle Konflikte in Europa und überhaupt und sowieso.


Ihr beißt ja auch auf jeden Köder! Schlau ist das nicht!

Bruddler
14.03.2013, 19:47
Ihr seit nur Ramsch, Europäer seit ihr nicht, Deutsch-Hunnen sind keine Europäer genauso wie die Turk-Mongolen.

μαλάκας man beißt nicht in die Hand die einen füttert, Du undankbares Geschöpf ! :watschn:

liebe99
14.03.2013, 19:51
DAS wiederum glaube ich nicht, ohne deutsche spezialisten wärt ihr doch nicht mal in der lage den einfüllstutzen für's kerosin zu öffnen. Ausserdem wären aufgrund von Korruption, diebstahl von ersatzteilen und anderen Schiebereien, wahrscheinl. gerade mal 10% aller Maschinen startklar!!:D

Deswegen kauft die Deutsche Rüstungsfirma Diehl BGT für die IRIS-T SL (Bodengestütztes Luftabwehrsystem) Komponenten und Software von der griechischen Rüstungsfirma INTRACOM Defense Electronics:

http://english.capital.gr/News.asp?id=1711976


A successful firing of the IRIS-T SL (Surface Launched) missile has been announced by the German company Diehl BGT Defence (DBD). This success has also revealed the superior performance of the Data Link system which transmitted the target data to guide the missile towards hitting the drone.

“The Uplink has performed perfectly during the whole flight” stated a DBD official after the completion of the firing. The new generation Software Defined Data Link of the IRIS-T SL Air Defense System has been designed by INTRACOM Defense Electronics (IDE) under the Full Scale Development contract awarded in 2007, following an international bid for the most suitable available technology for advanced missile systems.

The successful firing highlights and once more confirms IDE’s world class technology and experience in the area of high speed wireless systems, characterized by communication link robustness, security and high degree of jamming immunity.

liebe99
14.03.2013, 19:54
Nein, mit euch parasitären Pack haben wir nichts zu tun. Wie wäre es wenn ihr euch in Brüssel endlich um ein EU-Auschlussverfahren gegen Deutschland bemüht?

Die Parasiten seit ihr! Allein in euren Museen "lagern" über 8.000 Exponate griechischer Kunst im Wert von über 1,5 Billionen.

liebe99
14.03.2013, 19:57
μαλάκας man beißt nicht in die Hand die einen füttert, Du undankbares Geschöpf ! :watschn:

Πούστη Die Hand die Du meinst füttert uns nicht, sie schlägt uns!

liebe99
14.03.2013, 19:57
Die Elite uns.

Die Elite alle.

Bruddler
14.03.2013, 19:57
Die Parasiten seit ihr! Allein in euren Museen "lagern" über 8.000 Exponate griechischer Kunst im Wert von über 1,5 Billionen.

μαλάκας woher weisst Du das alles ? :?

BRDDR_geschaedigter
14.03.2013, 19:58
Die Kriegsgefahr geht von Deutschland aus, die Sparpakete habt ihr euren europäischen Partnern auferlegt um diese fertig zu machen.
Schau Dir doch das Video von Dirk Müller an, der sagt es gerade raus: "...Der IWF hat zugegeben, dass die Grundlage für die Sparpakete ein Rechenfehler war, man hat den Fiskalfaktor falsch angesetzt und hat gedacht das die Sparpakete der Staaten kaum Auswirkungen auf die Konjunktur haben wird und in Wirklichkeit war der Faktor wesentlich höher................" Die Sparpakete sind "Made in Germany", ihr versucht damit die Europäer zu zerstören.

Dirk Müller hat gefährliches Halbwissen oder er betreibt staatl. Desinformation. Sparen an sich ist immer sinnvoll, natürlich kommt eine Rezession, die ist auch notwendig, damit die Wirtschaft sich wieder sammeln kann.

Gawen
14.03.2013, 20:00
Die Parasiten seit ihr! Allein in euren Museen "lagern" über 8.000 Exponate griechischer Kunst im Wert von über 1,5 Billionen.

Holt erst mal die aus dem British Museum, dann sehen wir weiter! :D

Alfred
14.03.2013, 20:00
Die Elite alle.

Uns=Alle. Also ertsmal alle Europäer, zugleich alle im nahen Osten. Wären wir Euopäer uns einig....1000 Männer vom Kaliber eines Breivik die alle zur gleichen Zeit zuschlagen.

Gawen
14.03.2013, 20:00
Uns=Alle. Also ertsmal alle Europäer, zugleich alle im nahen Osten. Wären wir Euopäer uns einig....1000 Männer vom Kaliber eines Breivik die alle zur gleichen Zeit zuschlagen.

300.

Sprecher
14.03.2013, 20:01
Die Parasiten seit ihr! Allein in euren Museen "lagern" über 8.000 Exponate griechischer Kunst im Wert von über 1,5 Billionen.

Untertreib mal nicht, es sind mindestens 1,5 Quadrizilliarden!

Bruddler
14.03.2013, 20:01
Πούστη http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

Alfred
14.03.2013, 20:01
Die Parasiten seit ihr! Allein in euren Museen "lagern" über 8.000 Exponate griechischer Kunst im Wert von über 1,5 Billionen.


Holt erst mal die aus dem British Museum, dann sehen wir weiter! :D


Untertreib mal nicht, es sind mindestens 1,5 Quadrizilliarden!

Und wieder hat die EU im kleinen Gewonnen....der Deutsche streitet mit dem Griechen. Und sie sääen zwietracht und sie Gewinnen. Wenn der Deutsche und der Grieche das Streiten lassen hat die EU schon zwei Gegner mehr...diese Frage kann man getrost ganz nach hinten verscheiebn und die Energie die so ein Streit kostet lieber den Kampfe gegen die Brunnenvergifter widmen.

derRevisor
14.03.2013, 20:02
Die Elite alle.

So ist es.

liebe99
14.03.2013, 20:04
μαλάκας woher weisst Du das alles ? :?

Der μαλάκας liest Bücher:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=544sPwrOzlQ

Bruddler
14.03.2013, 20:07
Der μαλάκας liest Bücher:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=544sPwrOzlQ

Ich wusste, dass Du sehr gebildet bist. Alle μαλάκες sind sehr gebildet.

liebe99
14.03.2013, 20:09
Und wieder hat die EU im kleinen Gewonnen....der Deutsche streitet mit dem Griechen. Und sie sääen zwietracht und sie Gewinnen. Wenn der Deutsche und der Grieche das Streiten lassen hat die EU schon zwei Gegner mehr...diese Frage kann man getrost ganz nach hinten verscheiebn und die Energie die so ein Streit kostet lieber den Kampfe gegen die Brunnenvergifter widmen.

Die EU wird nicht gewinnen!


DEUTSCHE BANK: Only Jesus Can Save The Euro

http://www.businessinsider.com/only-jesus-can-save-the-euro-area-2013-3

Senator74
14.03.2013, 20:10
Naja, mit dem Vergleich 1913 zu 2013 wird hier natürlich Schindluder getrieben. Immerhin stehen sich - bis jetzt - die europäischen Mächte noch nicht hoch gerüstet gegenüber. Mit einem hat er allerdings vollkommen Recht. Nur Idealisten und Utopisten glauben ernsthaft, es könne in Europa zu keinem Krieg mehr kommen.

Traumtänzer und Fantasten...das trifft es eher!!

liebe99
14.03.2013, 20:10
Ich wusste, dass Du sehr gebildet bist. Alle μαλάκες sind sehr gebildet.

Gebildet in μαλακία :haha:

Alfred
14.03.2013, 20:19
Die EU wird nicht gewinnen!



http://www.businessinsider.com/only-jesus-can-save-the-euro-area-2013-3

Dazu müssen wir alle auf Standpunkte verzichten und uns einigen...schon hat die EU verloren.

liebe99
14.03.2013, 20:25
Dazu müssen wir alle auf Standpunkte verzichten und uns einigen...schon hat die EU verloren.

Dazu müssten zuerst diese Medien verschwinden, dann die Gehirnwäsche in den Köpfen der Menschen.......und schon :hängen: die Politiker

Alfred
14.03.2013, 20:37
Dazu müssten zuerst diese Medien verschwinden, dann die Gehirnwäsche in den Köpfen der Menschen.......und schon :hängen: die Politiker

Die Medien wären egal, wir müssen lernen ihren Mist zu ignorieren. Und wie alle müssen uns einigen.

-jmw-
14.03.2013, 21:03
Das ist doch eine rethorische Frage?
Nein.
Muss ja keine Drohung, kann genausogut Panikmache sein.

Ali Ria Ashley
14.03.2013, 21:08
Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa (http://www.spiegel.de/politik/ausland/juncker-spricht-von-kriegsgefahr-in-europa-a-887923.html)



Herrn Juncker geht sicher der Arsch auf Grundeis, weil Luxemburg als Finanzstandort gefährdet ist, wenn es zu einem Crash/Schuldenschnitt oder einer Veränderung des Finanzsystems kommt

Luxenburg... meint was? Krieg? Tabletten sollen helfen...

Aloisius
17.03.2013, 11:27
Darauf läuft es ja schließlich hinaus. Deutschland soll wieder schuldig sein, für alle Konflikte in Europa und überhaupt und sowieso.
Könnte schon was dran sein, immerhin hat die Merkel den Klimawandel erfunden.

Don
17.03.2013, 11:38
Naja, mit dem Vergleich 1913 zu 2013 wird hier natürlich Schindluder getrieben. Immerhin stehen sich - bis jetzt - die europäischen Mächte noch nicht hoch gerüstet gegenüber. Mit einem hat er allerdings vollkommen Recht. Nur Idealisten und Utopisten glauben ernsthaft, es könne in Europa zu keinem Krieg mehr kommen.

Nur zu einem konventionellen Krieg zwischen Staaten. Der ist hier nicht mehr führbar. Weder personell noch finanziell.
Wenn europäische Militärs an der Grenze der Machbarkeit stehen wenn sie 10.000 Mann irgendwo eingesetzt haben sagt das eigentlich alles.
Juncker ist ein intriganter Drecksack der mit Ängsten spielt die jeder rationalen Grundlage entbehren.

Grenzer
17.03.2013, 11:41
Könnte schon was dran sein, immerhin hat die Merkel den Klimawandel erfunden.

Und der Finanzminister daraufhin die Energiesteuer , die Feinstaubplaketten , die Emmisionssteuer und ähnliche Geldbringer :cool:

Die Petze
17.03.2013, 11:45
Nur zu einem konventionellen Krieg zwischen Staaten. Der ist hier nicht mehr führbar. Weder personell noch finanziell.
Wenn europäische Militärs an der Grenze der Machbarkeit stehen wenn sie 10.000 Mann irgendwo eingesetzt haben sagt das eigentlich alles.
Juncker ist ein intriganter Drecksack der mit Ängsten spielt die jeder rationalen Grundlage entbehren.

Ich glaube nicht das Juncker einen Krieg zwischen Nationalstaaten meinte....die sind ja seit dem Lissab.Vertrag schon alle unter der Brüssler Fuchtel

Wahrscheinlicher sind eher sezessierende Regionen....die dann von Eurogend-Truppen oÄ unter Kontrolle gebracht werden müssen...
Also ist wohl völkerrechtlich eher von einem Bürgerkrieg zu sprechen.....mMn

Senator74
17.03.2013, 11:49
Ich glaube nicht das Juncker einen Krieg zwischen Nationalstaaten meinte....die sind ja seit dem Lissab.Vertrag schon alle unter der Brüssler Fuchtel

Wahrscheinlicher sind eher sezessierende Regionen....die dann von Eurogend-Truppen oÄ unter Kontrolle gebracht werden müssen...
Also ist wohl völkerrechtlich eher von einem Bürgerkrieg zu sprechen.....mMn

Ein Bürgerkrieg zwischen den Nehmer und Geberländern...das wäre vorstellbar!!

Bruddler
17.03.2013, 11:52
Dieser Juncker...erst hat er mitgezündelt und jetzt warnt er vor einem möglichen Großbrand.....nicht zu fassen. :umkipp:

Die Petze
17.03.2013, 12:13
Dieser Juncker...erst hat er mitgezündelt und jetzt warnt er vor einem möglichen Großbrand.....nicht zu fassen. :umkipp:

Erinnert mich irgendwie an Sarrazini :haha:

Die Petze
17.03.2013, 12:15
Ein Bürgerkrieg zwischen den Nehmer und Geberländern...das wäre vorstellbar!!

Unwahrscheinlich....da die Systemhuren und ihre Büttel die Hand nicht beissen werden, die sie füttert

elas
17.03.2013, 12:21
Was er meint ist eine Rebellion gegen die Brüsseler Arschlöcher, die Banken und die Bürokratie!
Das allerding wäre ein ehrenwerter Krieg!

Senator74
17.03.2013, 12:23
Unwahrscheinlich....da die Systemhuren und ihre Büttel die Hand nicht beissen werden, die sie füttert

Wenn das Füttern ausbleibt, weil man selber auf Sparflamme kochen muss...kippt die Zufriedenheit relativ rasch...war alles schon mal da!!

Senator74
17.03.2013, 12:24
Was er meint ist eine Rebellion gegen die Brüsseler Arschlöcher, die Banken und die Bürokratie!
Das allerding wäre ein ehrenwerter Krieg!

So eine Rebellion würde unblutig ablaufen...und ist auch mehr als fällig!!