PDA

Vollständige Version anzeigen : Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...



Patriotistin
10.03.2013, 12:59
In diesem Video möchte ich die zahlreich begangenen Kriegsverbrechen von alliierten Soldaten an der deutschen Zivilbevölkerung und an deutschen Soldaten anprangern!

Es ist schon eine Schande das die Politik dies verschweigt, doch deshalb ist es unsere Pflicht, die Kriegsverbrechen aufzuklären! Dies sind wir unseren Vorfahren schuldig!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_EdBlclGhVQ

****************

Hierzu brauche ich nichts zu schreiben die Bilder,Texte sprechen eine Sprache die Lügen das Jahrzehnte Verschweigen
schonungslos aufdeckt .....

Kater
10.03.2013, 13:03
Die Gr0ßmutter meiner ersten Freundin war schwanger, als die Amerikaner einmarschiert sind. Wie viele andere Deutsche hatte sie die Nase voll von den Nazis und hat die Amerikaner eher als Befreier gesehen und war zum Jubeln auf der Straße, als die GIs in Dorf einmarschiert sind. Einer von ihnen hat ihren schwangeren Bauch gesehen - und den Gewehrkolben tanzen lassen. Das Kind war natürlich verloren und sie hat nie mehr wieder Kinder bekommen können. Was ist das für ein Heldentum, wenn man die Uniform dazu hergibt, einer Schwangeren mit dem Gewehrkolben das Unbeborene aus dem Leib zu prügeln?

Nomen Nescio
10.03.2013, 13:19
Die Gr0ßmutter meiner ersten Freundin war schwanger, als die Amerikaner einmarschiert sind. Wie viele andere Deutsche hatte sie die Nase voll von den Nazis und hat die Amerikaner eher als Befreier gesehen und war zum Jubeln auf der Straße, als die GIs in Dorf einmarschiert sind. Einer von ihnen hat ihren schwangeren Bauch gesehen - und den Gewehrkolben tanzen lassen. Das Kind war natürlich verloren und sie hat nie mehr wieder Kinder bekommen können. Was ist das für ein Heldentum, wenn man die Uniform dazu hergibt, einer Schwangeren mit dem Gewehrkolben das Unbeborene aus dem Leib zu prügeln?
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Kater
10.03.2013, 13:22
Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten. Dennoch gibt es da nix zu relativieren. Einer Schwangeren den Fetus aus dem Leib prügeln, ist und bleibt ein Verbrechen.

fatalist
10.03.2013, 13:22
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?
:fuck: Halt die Fresse.

fatalist
10.03.2013, 13:23
Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten. Dennoch gibt es da nix zu relativieren. Einer Schwangeren den Fetus aus dem Leib prügeln, ist und bleibt ein Verbrechen.
Noch so ein Idiot. Wo kommen die alle her?

Nomen Nescio
10.03.2013, 13:25
In diesem Video möchte ich die zahlreich begangenen Kriegsverbrechen von alliierten Soldaten an der deutschen Zivilbevölkerung und an deutschen Soldaten anprangern!
ich kann dir so noch was dazu sagen: minen aufräumen.

zwar wurden vielen minen durch zwangsarbeiter gelegt, also fanden die damaligen behörden es vllt eine gerechte strafe.
laut konventionen und verträge durfte das aber nicht.

wie die damaligen deutschen bemerkten "vae victis" ist ein zweischneidiges schwert.

Nomen Nescio
10.03.2013, 13:26
Noch so ein Idiot. Wo kommen die alle her?
hast du denn belege, daß es anders ist, außer solche bemerkungen machen???

Nomen Nescio
10.03.2013, 13:27
:fuck: Halt die Fresse.
wieder eine nichtsagende antwort. genau wie zur zeiten der nazis. maul halten.

Nomen Nescio
10.03.2013, 13:28
Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten. Dennoch gibt es da nix zu relativieren. Einer Schwangeren den Fetus aus dem Leib prügeln, ist und bleibt ein Verbrechen.
genau !!!

Patriotistin
10.03.2013, 13:42
ich kann dir so noch was dazu sagen: minen aufräumen.

zwar wurden vielen minen durch zwangsarbeiter gelegt, also fanden die damaligen behörden es vllt eine gerechte strafe.
laut konventionen und verträge durfte das aber nicht.

wie die damaligen deutschen bemerkten "vae victis" ist ein zweischneidiges schwert.

Hier gehte um die Kriegsverbrechen an den Deutschen und sonst um nichts aber auch rein garnichts alles andere
wird in anderen Stränge zur genüge diskutiere .....versuch hier nicht irgendwas zu verschleiern mit deinem Ablenkmanöver :basta:

Stopblitz
10.03.2013, 13:45
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Wo genau ist denn der US-Soldat, der einer Schwangeren das ungeborene Kind aus dem Leib prügelt besser als ein Nazischerge?

Corpus Delicti
10.03.2013, 13:53
In diesem Video möchte ich die zahlreich begangenen Kriegsverbrechen von alliierten Soldaten an der deutschen Zivilbevölkerung und an deutschen Soldaten anprangern!

Es ist schon eine Schande das die Politik dies verschweigt, doch deshalb ist es unsere Pflicht, die Kriegsverbrechen aufzuklären! Dies sind wir unseren Vorfahren schuldig!

Hierzu brauche ich nichts zu schreiben die Bilder,Texte sprechen eine Sprache die Lügen das Jahrzehnte Verschweigen
schonungslos aufdeckt .....

Keine Sorge,es wird eine andere Zeit kommen,in der die Wahrheit ausgesprochen wird.

volkszorn
10.03.2013, 13:56
die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Der Bombenholocaust gegen wehrlose Frauen und Kinder ist bestimmt nicht spontan losgetreten worden. Da kann man schon von "massaal und so organisiert/orchestriert", um mit deinen Worten zu sprechen, reden.

Nationalix
10.03.2013, 13:59
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Wirklich? Dann lass mal hören, bzw. lesen.

Patriotistin
10.03.2013, 13:59
Keine Sorge,es wird eine andere Zeit kommen,in der die Wahrheit ausgesprochen wird.

Leider wird es erst in viel Jahren sein wie uns die Vernichtungsgeschichte vieler Volker Lehrt.....und das dauert bekanntlich sehr sehr lange....
Erst wenn die Menschen die Wahrheit glauben die Wahrheit verlangen und glauben WOLLEN dann ist die Zeit gekommen....

das_Schaf
10.03.2013, 14:00
Die wahren Schweine waren nicht die Deutschen....

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:07
Wirklich? Dann lass mal hören, bzw. lesen.
ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:08
Leider wird es erst in viel Jahren sein wie uns die Vernichtungsgeschichte vieler Volker Lehrt.....und das dauert bekanntlich sehr sehr lange....
Erst wenn die Menschen die Wahrheit glauben die Wahrheit verlangen und glauben WOLLEN dann ist die Zeit gekommen....
aucvh wenn man es nicht glauben will, erst muß WK I schonungslos geklärt sein. denn erst dann kann man mit recht und rede über bestimmte "fehler" bei WK II reden.

truthCH
10.03.2013, 14:10
ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

Bis auf ersters, welches ich nicht beantworten darf, würd ich mal behaupten ... Ja das taten sie, auch jahrelang nach dem Krieg (nach 8.5.1945) wurden Hundertausende zu Zwangsarbeit verdonnert, Familien vertrieben, Soldaten lies man verhungern, und so weiter ...

Wer da noch behauptet, das sei alles nur eine aneinander Reihung von unglücklichen Zuständen, die auf die Kriegsschuld Deutschlands zurückzuführen ist, hat wohl selber ein Nummerierungs Problem mit seinen Tassen im Schrank ...

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:11
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?


Frage.Wieviele Atombomben haben die Nazis auf andere Länder fallen lassen ? Antwort. Keine.

Frage.Wieviele Atombomben hat Amerika auf andere Länder fallen lassen ? Antwort.Zwei Atombomben Auf Japan bei denen 166.000 Menschen vernichtet wurden.

Shahirrim
10.03.2013, 14:13
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Na du ??????, wieder am verharmlosen? Es ist scheißegal, ob das organisiert war, Verbrechen sind Verbrechen!

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:15
Wo genau ist denn der US-Soldat, der einer Schwangeren das ungeborene Kind aus dem Leib prügelt besser als ein Nazischerge?
wieder so ein einzelfall.

gar nicht. die frage soll daher auch sein "war es (massenhaft) organisiert oder nicht"?

ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten. Dabei wurden 661 Menschen in verschiedene Konzentrationslager überstellt und es wurden über 100 Gebäude und Wohnungen zerstört (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten).

das war organisiert !!

schlaufix
10.03.2013, 14:15
Frage.Wieviele Atombomben haben die Nazis auf andere Länder fallen lassen ? Antwort. Keine.

Frage.Wieviele Atombomben hat Amerika auf andere Länder fallen lassen ? Antwort.Zwei Atombomben Auf Japan bei denen 166.000 Menschen vernichtet wurden.

Ich will dir wirklich nicht ans Bein Pinkeln, aber deine Frage ist kein gutes Beispiel. Die Nazis hatten keine A-Bombe! Und es ist gut das sie keine hatten.

Stopblitz
10.03.2013, 14:17
wieder so ein einzelfall.

gar nicht. die frage soll daher auch sein "war es (massenhaft) organisiert oder nicht"?

ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten. Dabei wurden 661 Menschen in verschiedene Konzentrationslager überstellt und es wurden über 100 Gebäude und Wohnungen zerstört (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten).

das war organisiert !!

Das der Massenmord an den Deutschen auch organisiert war kannst du in dem Film lesen. Da kommen alle zu Wort einschließlich des Lumpen Eisenhower.

iGude
10.03.2013, 14:17
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?


Pass mal auf Du Arschgeige.

Zeig wenigstens ein wenig Anstand und halte Deine Klappe und betrauere die Kriegsopfer die Deutschland erleiden musste!

Ich erwarte von Dir ja kein ehrenhaftes Verhalten, was Dich sowieso überfordert, sondern schlicht und ergreifend nur ein wenig Benehmen.

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:17
Na du ??????, wieder am verharmlosen? Es ist scheißegal, ob das organisiert war, Verbrechen sind Verbrechen!
organisierte verbrechen sind schlimmer, denn dann bedeutet das, daß die führung nicht nur damit einverstanden ist, sondern sogar oft ansteuert.

warum finden wir stalin so schlimm??? genau, weil er als höchste im reich die mißtaten nicht nut gut fand, sondern sie meist anzettelte

Shahirrim
10.03.2013, 14:18
organisierte verbrechen sind schlimmer, denn dann bedeutet das, daß die führung nicht nur damit einverstanden ist, sondern sogar oft ansteuert.

warum finden wir stalin so schlimm??? genau, weil er als höchste im reich die mißtaten nicht nut gut fand, sondern sie meist anzettelte

Ich glaube, der Ermordeten ist es egal, ob sie organisiert oder unorganisiert ermordet werden!

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:21
Pass mal auf Du Arschgeige.

Zeig wenigstens ein wenig Anstand und halte Deine Klappe und betrauere die Kriegsopfer die Deutschland erleiden musste!

Ich erwarte von Dir ja kein ehrenhaftes Verhalten, was Dich sowieso überfordert, sondern schlicht und ergreifend nur ein wenig Benehmen.
ich benehme mich. du wenigstens nicht. denn erstens hättest du dann verstanden, daß viele wenn nicht alle deutschen unnötig starben.
zweitens vergißt du, daß bereits die ersten opfer fielen 1933, als es noch gar keinen krieg gab.
drittens haben die andere länder viel mehr öpfer zu beklagen als die deutschen. jenes leid brachten die deutschen über sie.

volkszorn
10.03.2013, 14:21
ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: [U]Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten.


Das Thema lautet "Kriegsverbrechen an Deutschen". Wenn der Herr Holländer wieder die Diskussion in andere Bahnen lenken will können wir ja gerne von den zahlreichen Kriegsverbrechen der Niederländer in Indonesien sprechen. Aber für den Herrn Holländer handelt es sich da sicher um Entwicklungshilfe und Einzelfälle:crazy:

Quelle: [url]http://www.bernerzeitung.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Indonesische-Familien-verklagen-die-Niederlande/story/13614325 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten)

Also zurück zum Thema.

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:21
Ich will dir wirklich nicht ans Bein Pinkeln, aber deine Frage ist kein gutes Beispiel. Die Nazis hatten keine A-Bombe! Und es ist gut das sie keine hatten.


Ich will dir auch nicht ans bein pinkeln aber hast du dich schon gefragt,warum sie keine hatten ?

Wenn du Glück hast ratterts im Hürn.

torun
10.03.2013, 14:23
wieder so ein einzelfall.

gar nicht. die frage soll daher auch sein "war es (massenhaft) organisiert oder nicht"?

ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten. Dabei wurden 661 Menschen in verschiedene Konzentrationslager überstellt und es wurden über 100 Gebäude und Wohnungen zerstört (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten).

das war organisiert !!

Organisiert war auch die Kollaboration der Holländer mit den Nazis.
Wie man so hört haben sich vor allem holländische Firmen, mit "gemieteten" Zwangsarbeitern, beim Bau der Atlantikbefestigungen dumm und dämlich verdient.
Und wenn ein französischer General seine marrokanischen Horden 3 Tage wüten läßt, ist das natürlich auch nicht organisiert.
Und was die Russen auf ihrem Weg nach Westen "organisiert" haben war auch nur Zufall.

iGude
10.03.2013, 14:24
ich benehme mich. du wenigstens nicht. denn erstens hättest du dann verstanden, daß viele wenn nicht alle deutschen unnötig starben.
zweitens vergißt du, daß bereits die ersten opfer fielen 1933, als es noch gar keinen krieg gab.
drittens haben die andere länder viel mehr öpfer zu beklagen als die deutschen. jenes leid brachten die deutschen über sie.


Erkläre Du mir nicht, was ich zu verstehen habe und was nicht. Alleine Dein Aufrechnen, wer die meisten Opfer hat und wer nicht, kotzt mich an und ist sehr aussagekräftig wie Dein Charakter aussieht.

Das hier ist kein Wettbewerb, wer die meisten ... hier geht es um schlichte Trauer.

volkszorn
10.03.2013, 14:25
warum finden wir stalin so schlimm??? genau, weil er als höchste im reich die mißtaten nicht nut gut fand, sondern sie meist anzettelte

Genau, weil "unsere" Geschichtsschreibung die moralische Schuld des westlichen Bombenholocaust herunterspielt und vernachlässigt.

schlaufix
10.03.2013, 14:25
organisierte verbrechen sind schlimmer, denn dann bedeutet das, daß die führung nicht nur damit einverstanden ist, sondern sogar oft ansteuert.

warum finden wir stalin so schlimm??? genau, weil er als höchste im reich die mißtaten nicht nut gut fand, sondern sie meist anzettelte

Der Bombenhagel auf Dresden war sehr wohl organisiert, so wie der auf Hamburg oder Köln auch. Dresden anzugreifen war ein Kriegsverbrechen, denn es war so unnötig wie ein Kropf.

torun
10.03.2013, 14:25
Das Thema lautet "Kriegsverbrechen an Deutschen". Wenn der Herr Holländer wieder die Diskussion in andere Bahnen lenken will können wir ja gerne von den zahlreichen Kriegsverbrechen der Niederländer in Indonesien sprechen. Aber für den Herrn Holländer handelt es sich da sicher um Entwicklungshilfe und Einzelfälle:crazy:

Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Indonesische-Familien-verklagen-die-Niederlande/story/13614325

Also zurück zum Thema.

Wenn wir schon bei Zwangsarbeit sind, die Holländer waren auch ordentlich beteiligt beim Sklavenhandel.

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:26
Ich glaube, der Ermordeten ist es egal, ob sie organisiert oder unorganisiert ermordet werden!
ja, da hast du recht. obwohl... vllt davor war es ihnen doch nicht scheißegal. denn wenn ein staat ungerecht ist, bleibt etwas nagen, denke ich.

ich habe mehrere prozesse geführt. das erste, als das urteil kam, fand ich soo ungerecht. einfach alles wurde in einem topf gesteckt und gesagt "das widerspricht sich".
erst in berufung gewonnen, denn da wurde gesagt "mann sollte beiden seiten gesondert beurteilen. wenn der kläger seine these nicht beweisen kann, braucht man nicht weiter zu schauen".

wohlan, DAS fand ich gerecht. zwar kläger, aber dennoch gewonnen.
dieses gefühl von herbes unrecht hat mich bis jetzt nicht verlassen, wenn ich daran zurückdenke.

truthCH
10.03.2013, 14:28
Ich will dir auch nicht ans bein pinkeln aber hast du dich schon gefragt,warum sie keine hatten ?

Wenn du Glück hast ratterts im Hürn.

Na ja, wer eben schon an die bolschewistische Methode glaubt, der glaubt auch daran, dass die Nazi's die Bombe eingesetzt hätten, wenn sie sie gehabt hätten - ergo hatten die Nationalsozialisten keine A-Bombe. Ist doch logisch nicht? :crazy:

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:28
Wenn wir schon bei Zwangsarbeit sind, die Holländer waren auch ordentlich beteiligt beim Sklavenhandel.
hallo, wir redeten vom 20. jhdt.

und was zu denken von alles soldaten, die z.b. die hannover lieferten???

außerdem, wie die nazis es taten, soo organisiert, soo perfektioniert... nee, das konnten die holländer nicht.

sie betrachten die sklaven ja - anders als die nazis - als kapital !!!

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:29
Der Bombenhagel auf Dresden war sehr wohl organisiert, so wie der auf Hamburg oder Köln auch. Dresden anzugreifen war ein Kriegsverbrechen, denn es war so unnötig wie ein Kropf.
ja, und es war ebenso unnötig weiter zu streiten.

Shahirrim
10.03.2013, 14:29
ja, da hast du recht. obwohl... vllt davor war es ihnen doch nicht scheißegal. denn wenn ein staat ungerecht ist, bleibt etwas nagen, denke ich.

ich habe mehrere prozesse geführt. das erste, als das urteil kam, fand ich soo ungerecht. einfach alles wurde in einem topf gesteckt und gesagt "das widerspricht sich".
erst in berufung gewonnen, denn da wurde gesagt "mann sollte beiden seiten gesondert beurteilen. wenn der kläger seine these nicht beweisen kann, braucht man nicht weiter zu schauen".

wohlan, DAS fand ich gerecht. zwar kläger, aber dennoch gewonnen.
dieses gefühl von herbes unrecht hat mich bis jetzt nicht verlassen, wenn ich daran zurückdenke.

Meinst du, dass Morde das Ansehen der Wehrmacht heben?

http://de.metapedia.org/m/images/thumb/6/6f/Bundesarchiv_Bild_101I-107-1348-21%2C_Nordeuropa%2C_Soldaten_vor_Hinweisschild.jpg/399px-Bundesarchiv_Bild_101I-107-1348-21%2C_Nordeuropa%2C_Soldaten_vor_Hinweisschild.jpg

Der Penner Hemingway durfte sich seiner Morde brüsten. Zum Glück knallte er am Ende sich selber ab.

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:30
ich benehme mich. du wenigstens nicht. denn erstens hättest du dann verstanden, daß viele wenn nicht alle deutschen unnötig starben.
zweitens vergißt du, daß bereits die ersten opfer fielen 1933, als es noch gar keinen krieg gab.
drittens haben die andere länder viel mehr öpfer zu beklagen als die deutschen. jenes leid brachten die deutschen über sie.

Dann klär mich mal auf,was geschah 1933 ?

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:30
Erkläre Du mir nicht, was ich zu verstehen habe und was nicht. Alleine Dein Aufrechnen, wer die meisten Opfer hat und wer nicht, kotzt mich an und ist sehr aussagekräftig wie Dein Charakter aussieht.

Das hier ist kein Wettbewerb, wer die meisten ... hier geht es um schlichte Trauer.
nee, so wie du schreibst nicht.


du forderst das alleinrecht der trauer.

volkszorn
10.03.2013, 14:32
Erkläre Du mir nicht, was ich zu verstehen habe und was nicht. Alleine Dein Aufrechnen, wer die meisten Opfer hat und wer nicht, kotzt mich an und ist sehr aussagekräftig wie Dein Charakter aussieht.

Das hier ist kein Wettbewerb, wer die meisten ...

Erinnert mich an das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=crmsBYSez6Y

Patriotistin
10.03.2013, 14:33
ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast?

Achjaaaaaaaaa die Vergasung wer nicht weiß was er davon zu halten hat der führt ´diese mit Genuss an :auro:


bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt?

wurden von ihnen alles konfisziert?

Ich sag nur Reinwiesenlager Gefangenschaft in Russland..... willst du mehr ????

Reperaturzahlingen in Material und Geld bis heute , die ganze Abnahme der Ostgebieten . Höfe Güter Ländereien häusliches Material Schmuck Gold
nicht die Technologien und die Wissenschaftler die exportiert wurden in in die Länder der Besatzer vergessen...


Die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der Nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

Ja taten sie !!!!! wie oben aufgelistet

Hast du dir den Film überhaupt angesehen, ich glaube nicht sonst würdest du nicht du daher:schnatt:

truthCH
10.03.2013, 14:33
35037

Ort des organisierten Kriegsverbrechen an den Deutschen .... dazu wurden die Gefangen ausserhalb des Kriegsgefangenen Status gehalten, damit man ja nicht "Regeln" einhalten musste. Das SRK hatte keinen Zutritt, Einheimische die den Soldaten was zu Essen geben wollten wurden bestraft, im schlimmsten Falle mit dem Tode ...

35038

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:34
Meinst du, dass Morde das Ansehen der Wehrmacht heben?
im gegenteil.

soweit es noch ansehen hatte, verlor es noch mehr. ich wollte nur sagen, daß es "organisierte" verbrechen gibt, und "spontane".

nimm das beispiel der lynchjustiz an alliierten piloten beganegn. teils war es spontan. nicht gut zu reden, aber verständlich. dann aber wurde es "organisiert". absolut falsch.

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:36
hallo, wir redeten vom 20. jhdt.

und was zu denken von alles soldaten, die z.b. die hannover lieferten???

außerdem, wie die nazis es taten, soo organisiert, soo perfektioniert... nee, das konnten die holländer nicht.

sie betrachten die sklaven ja - anders als die nazis - als kapital !!!

Achso,nur weil der Sklavenhandel der Holländer nicht im 20 Jahrhundert war,sind die Hollönder freizusprechen.Sag das doch gleich.Wir sind jetzt im 21 Jahrhundert,also sind die Nazis auch freizusprechen.Ist ja schlieslich ein neues Jahundert.

volkszorn
10.03.2013, 14:36
sie betrachten die sklaven ja - anders als die nazis - als kapital !!!

Wahre Humanisten, die Holländer, da kann man was lernen. :D

schlaufix
10.03.2013, 14:36
Ich will dir auch nicht ans bein pinkeln aber hast du dich schon gefragt,warum sie keine hatten ?

Wenn du Glück hast ratterts im Hürn.

Die Frage warum sie keine hatten muß ich mir nicht stellen. Es reicht wenn feststeht das man keine A-Bomben abwerfen kann, wenn man keine hat. Abgesehen davon ist deine Frage warum sie keine A-Bombe hatten, nicht förderlich für unsere Diskussion. Nicht nur Du bist in die Schule gegangen, und nicht nur Du bist über die Vergangenheit informiert.

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:37
Ort des organisierten Kriegsverbrechen an den Deutschen .... dazu wurden die Gefangen ausserhalb des Kriegsgefangenen Status gehalten, damit man ja nicht "Regeln" einhalten musste. Das SRK hatte keinen Zutritt, Einheimische die den Soldaten was zu Essen geben wollten wurden bestraft, im schlimmsten Falle mit dem Tode ...
ICH sage auch nicht, daß das gut ist.

es geschah sogar auf befehl des komitees der vereinigten cheffstabs !!

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:38
Dann klär mich mal auf,was geschah 1933 ?
such mal auf oranienburg; such mal auch reichstagsbrandverordnung.

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:40
Ich sag nur Reinwiesenlager Gefangenschaft in Russland..... willst du mehr ????

Reperaturzahlingen in Material und Geld bis heute , die ganze Abnahme der Ostgebieten . Höfe Güter Ländereien häusliches Material Schmuck Gold
nicht die Technologien und die Wissenschaftler die exportiert wurden in in die Länder der Besatzer...

Die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der Nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

Ja taten sie !!!!!

Hast du dir den Film überhaupt angesehen, ich glaube nicht sonst würdest du nicht du daher:schnatt:
wie lange dauerte rheinwiesen? wie lange dauerte KZ-haft???

vergleichen tue ich mit genuß bei solchen argumenten. denn dann versucht man leid gegen leid weg zu streichen,

Shahirrim
10.03.2013, 14:41
im gegenteil.

soweit es noch ansehen hatte, verlor es noch mehr. ich wollte nur sagen, daß es "organisierte" verbrechen gibt, und "spontane".

nimm das beispiel der lynchjustiz an alliierten piloten beganegn. teils war es spontan. nicht gut zu reden, aber verständlich. dann aber wurde es "organisiert". absolut falsch.

Es hatte aber nie Konsequenzen und ist deswegen viel schlimmer. Den Hemingway sind hoffentlich viele nachgefolgt!

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:43
Achso,nur weil der Sklavenhandel der Holländer nicht im 20 Jahrhundert war,sind die Hollönder freizusprechen.Sag das doch gleich.Wir sind jetzt im 21 Jahrhundert,also sind die Nazis auch freizusprechen.Ist ja schlieslich ein neues Jahundert.
DAS sage ich nicht, aber hier wird geredet über unrecht an deutschen begangen. dann ist unsere sklavenhandel gar kein thema hier. logik ist wie immer weit zu suchen.
daß dagegen deutschen als soldat "vermietet" wurden, ja, das ist ein verbrechen deutschen angetan. auch wenn es durch ihren eigenen fürst geschah.

sibilla
10.03.2013, 14:44
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

und die deutschen hatten keine kumpels, frauen, kinder???

und du tust genau das, was du oberflächlich abstreitest, du hetzt ganz subtil hintenherum, aber du bist durchschaut!

falscher fuffzger.


Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten. Dennoch gibt es da nix zu relativieren. Einer Schwangeren den Fetus aus dem Leib prügeln, ist und bleibt ein Verbrechen.

und das stimmt auch nicht. die die das taten, wurden von ihren vorgesetzten streng bestraft.
das weiß ich von soldaten, die dabei und mittendrin waren.


ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

ja und ja und ja, auch deutsche mußten in kzs schuften bis zum umfallen, vor allem, wenn sie dem "polcor" nicht genehm wahren, auch sie wurden in lager gesteckt und es wurde konfisziert.
das weiß ich von und aus meiner direkten verwandtschaft.

die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

ja, taten sie und tun sie bis heute, sh. in den aktuellen, mit krieg überzogenen ländern.

ich habe mit mir selber eine wette abgeschlossen, wie lange es dauert, bis immer wieder die gleichen relativierer mit ihrem blablabla hier auftauchen.

haut ab, diskutiert in den anderen strängen bis euch die kacke im hintern dampft, aber gesteht uns mal einen strang zu, in dem auch die andere seite zu wort kommt.

ohne wenn und aber!

bin gespannt, ob ihr die verbrechenszuweisungen an den deutschen aushaltet, wie wir ständig eure schuldzuweisungen aushalten müssen.

ihr seid im grunde genommen ein ganz armseliges wichtelpack, das keinen funken respekt verdient. :bäh:

volkszorn
10.03.2013, 14:45
wie lange dauerte rheinwiesen? wie lange dauerte KZ-haft???


Mit dem "kleinen" Unterschied das die alliierten Verbrechen auch nach der Kapitulation noch Jahre weitergingen.
Wann glaubst du, kamen z.B. die letzten deutschen Kriegsgefangenen aus sowjetischen Konzentrationslagern nach Hause ?

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:45
Die Frage warum sie keine hatten muß ich mir nicht stellen. Es reicht wenn feststeht das man keine A-Bomben abwerfen kann, wenn man keine hat. Abgesehen davon ist deine Frage warum sie keine A-Bombe hatten, nicht förderlich für unsere Diskussion. Nicht nur Du bist in die Schule gegangen, und nicht nur Du bist über die Vergangenheit informiert.

Ja ich merke schon,ich habe es hier mit einem cleveren zu tun.

Es ist nur wichtig,das sie keine Bombe hatten.Aber warum sie keine Bombe hatten,ist gänzlich unwichtig.

Ich denke nicht das du informiert bist,denn wenn du informiert wärst,dann hättest du mir jetzt deine Information mitgeteilt.

Patriotistin
10.03.2013, 14:46
wie lange dauerte rheinwiesen? wie lange dauerte KZ-haft???

vergleichen tue ich mit genuß bei solchen argumenten. denn dann versucht man leid gegen leid weg zu streichen,

Lass deine Phrasen der Strang heißt: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

Hast du in DIESER Sache was zu sagen ?????

das_Schaf
10.03.2013, 14:46
wie lange dauerte rheinwiesen? wie lange dauerte KZ-haft???

vergleichen tue ich mit genuß bei solchen argumenten. denn dann versucht man leid gegen leid weg zu streichen,

Wie lange dauerte noch die KZ Haft z. B. in den Staaten?

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:48
Organisiert war auch die Kollaboration der Holländer mit den Nazis.
Wie man so hört haben sich vor allem holländische Firmen, mit "gemieteten" Zwangsarbeitern, beim Bau der Atlantikbefestigungen dumm und dämlich verdient.
du hast deutlich keine ahnung von der damaligen zeit. die inflation war soo schlimm, daß alles nichts mehr wert war.
und deutschland zahlte mit nicht gedeckten scheinen !!!


Und wenn ein französischer General seine marrokanischen Horden 3 Tage wüten läßt, ist das natürlich auch nicht organisiert.
Und was die Russen auf ihrem Weg nach Westen "organisiert" haben war auch nur Zufall.
was der marokkaner betrifft, davon weiß ich nix. da kann ich also nicht mitreden.

was die sowjets aber anbelangt, wenn sie rache - organisiert oder individualisiert - verüben wollten, kann ich das sehr gut verstehen. nicht gut finden, aber verstehen !!!

Corpus Delicti
10.03.2013, 14:49
such mal auf oranienburg; such mal auch reichstagsbrandverordnung.

Ich suche gar nichts.Du willst mir doch was beweisen und nicht umgekehrt.


DAS sage ich nicht, aber hier wird geredet über unrecht an deutschen begangen. dann ist unsere sklavenhandel gar kein thema hier. logik ist wie immer weit zu suchen.
daß dagegen deutschen als soldat "vermietet" wurden, ja, das ist ein verbrechen deutschen angetan. auch wenn es durch ihren eigenen fürst geschah.

Ich versteh kein Wort.

torun
10.03.2013, 14:50
und die deutschen hatten keine kumpels, frauen, kinder???

und du tust genau das, was du oberflächlich abstreitest, du hetzt ganz subtil hintenherum, aber du bist durchschaut!

fallscher fuffzger.



und das stimmt auch nicht. die die das taten, wurden von ihren vorgesetzten streng bestraft.
das weiß ich von soldaten, die dabei und mittendrin waren.


[/B]
ja, taten sie und tun sie bis heute, sh. in den aktuellen, mit krieg überzogenen ländern.

ich habe mit mir selber eine wette abgeschlossen, wie lange es dauert, bis immer wieder die gleichen relativierer mit ihrem blablabla hier auftauchen.

haut ab, diskutiert in den anderen strängen bis euch die kacke im hintern dampft, aber gesteht uns mal einen strang zu, in dem auch die andere seite zu wort kommt.

ohne wenn und aber!

bin gespannt, ob ihr die verbrechenszuweisungen an den deutschen aushaltet, wie wir ständig eure schuldzuweisungen aushalten müssen.

ihr seid im grunde genommen ein ganz armseliges wichtelpack, das keinen funken respekt verdient. :bäh:

Bei dem Wissen, daß ihr königliches Schmarotzerhaus zur Hälfte deutsch ist müssten Kääsköppen wie unser Dödel hier allmorgendliches kotzen haben. Oder er kann nicht überwinden, das die holländische Armee quasi im Vorbeigehen abgefrühstückt wurde.

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:50
Wie lange dauerte noch die KZ Haft z. B. in den Staaten?
über wen redest du. die der amerikansichen japaner während des krieges? die der deutschen soldaten, die kriegsgefangen in der VS waren???

Patriotistin
10.03.2013, 14:50
Mit dem "kleinen" Unterschied das die alliierten Verbrechen auch nach der Kapitulation noch Jahre weitergingen.
Wann glaubst du, kamen z.B. die letzten deutschen Kriegsgefangenen aus sowjetischen Konzentrationslagern nach Hause ?

Lass es er ist einer der sich in seiner schuld Suhlt wie ein Ferkel in der Güllegrube ..Mit seinen vergleichen schriebt er nur das
er diese Gräueltaten gut heißt..

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:52
Es ist nur wichtig,das sie keine Bombe hatten.Aber warum sie keine Bombe hatten,ist gänzlich unwichtig.
ich erinnere mich, daß als die erste A-Bombe fiel, die inhaftierten deutschen physiker nicht glauben wollten, das es tatsächlich eine A-Bombe war. "das konnte nicht", sollte einer gesagt haben.

torun
10.03.2013, 14:53
du hast deutlich keine ahnung von der damaligen zeit. die inflation war soo schlimm, daß alles nichts mehr wert war.
und deutschland zahlte mit nicht gedeckten scheinen !!!


was der marokkaner betrifft, davon weiß ich nix. da kann ich also nicht mitreden.

was die sowjets aber anbelangt, wenn sie rache - organisiert oder individualisiert - verüben wollten, kann ich das sehr gut verstehen. nicht gut finden, aber verstehen !!!

Also gab es die organisierte Kollaboration der Holländer mit den Nazis, auch die Auslieferung von Juden durch Holländer !
Immer schön wenn sich die auswärtigen Dummbeutel hier selbst demontieren.

das_Schaf
10.03.2013, 14:53
über wen redest du. die der amerikansichen japaner während des krieges? die der deutschen soldaten, die kriegsgefangen in der VS waren???

Oder die Deutschamerikaner. Kannst Dir aussuchen...

Nomen Nescio
10.03.2013, 14:56
Bei dem Wissen, daß ihr königliches Schmarotzerhaus zur Hälfte deutsch ist müssten Kääsköppen wie unser Dödel hier allmorgendliches kotzen haben. Oder er kann nicht überwinden, das die holländische Armee quasi im Vorbeigehen abgefrühstückt wurde.
:D
darum wurde an höchster stelle entschieden, das man zu terrorbombardements übergehen sollte. und war ein ziemlich großes teil der paras schon gefangen. davon wieder ein beträchtliches teil nach GB geschickt worden.

Patriotistin
10.03.2013, 15:03
Leute ich könnt Blut Kotzen, hier wir der Morde Gräueltaten an Millionen verharmlost
nur weil es Deutsche waren es wird hier gut gemannt in sinne
der Vergeltung, die hätten nichs anders verdient..... nicht anders sagt dieser Nomen Nescio
Das genau ist zwischen den Zielen zu lesen ..Wie widerwärtig ist das nur..wie flach und hohl muss ein Menschen im Kopf sein
um im Angesicht der vielen Toten so was zu schrieben..Ich kenn keinen angeblichen Nazi der so widerwärtig über die ermordeten
Opfer der Deutschen schriebt/ urteielt

torun
10.03.2013, 15:06
Leute ich könnt Blut Kotzen, hier wir der Morde Gräueltaten an Millionen verharmlost
nur weil es Deutsche waren es wird hier gut gemannt in sinne
der Vergeltung, die hätten nichs anders verdient..... nicht anders sagt dieser Nomen Nescio
Das genau ist zwischen den Zielen zu lesen ..Wie widerwärtig ist das nur..wie flach und hohl muss ein Menschen im Kopf sein
um im Angesicht der vielen Toten so was zu schrieben..Ich kenn keinen angeblichen Nazi der so widerwärtig über die ermordeten
Opfer der Deutschen schriebt/ urteielt

Gib ihm einfach keine Antwort mehr ! Seine Beiträge sind eh meistens nur Gestammel.

Patriotistin
10.03.2013, 15:07
Gib ihm einfach keine Antwort mehr ! Seine Beiträge sind eh meistens nur Gestammel.

Nein er ist auf Igno solche menschenverachtenden Typen landen in den Müll.....
Sowas widerwärtiges brauch ich mir nicht anzutun:basta:

Lilliput
10.03.2013, 15:14
Die Amis haben auch deutsche Kriegsgefangene erschossen. Die Deutschen haben allerdings auch amerikanische GIs erschossen. Tja, so war das damals. Nennt sich Krieg.

Nur, über das eine wird geredet. Über das andere nie.
Das eine nennt sich dann "Massaker von Malmedy". Und das andere habe ich neulich erst erfahren. Und ich beschäftige mich schon länger mit dem Zeug.

Allerdings tut sich so langsam etwas, siehe auch Berichte über britische Folterlager.

Wann macht Guido Knopp einmal eine Doku über Kriegsverbrechen an Deutschen, durch West-Alliierte?


http://www.youtube.com/watch?v=HD4bDHTHdpU

sibilla
10.03.2013, 15:23
Nein er ist auf Igno solche menschenverachtenden Typen landen in den Müll.....
Sowas widerwärtiges brauch ich mir nicht anzutun:basta:

doch, lese ihn weiter, ich mache das auch mit zähneknirschen und kropf :irre:

so langsam glaube ich, der falsche fuffzer wird bezahlt, um alle diesbezüglichen stränge zu zersetzen und seine ins gleiche loch singenden schweifchen stehen immer gleich parat.

mannn, was habe ich solche typen gefressen :basta:

aber es kommen immer mehr hier drauf, was das für schleimscheißer sind.

grüßle s.

das_Schaf
10.03.2013, 15:32
Nein er ist auf Igno solche menschenverachtenden Typen landen in den Müll.....
Sowas widerwärtiges brauch ich mir nicht anzutun:basta:

Er ist verblendet, liest in Massen entsprechende Literatur und hat daurch den totalen Tunnelblick. Dabei reichen eigentlich die Umstände vor dem Krieg um zu verstehen.

Lilliput
10.03.2013, 15:33
Er ist nur ein dummer Käsekopf; gewisse Nachbarn haben es einfach nie verkraftet, dass wir sie überrannt haben.
Im Falle von Polen: 6 Tage bis nach Warschau.
Im Falle von Holland? Keine Ahnung, waren wohl nur ein paar Stunden.

Das ist aber alles Schnee von gestern. Der Käsekopf soll sich wieder beruhigen, hier gehts nur um die Wahrheit:
Auch "West-Alliierte" haben viele Kriegsverbrechen begangen.
Das sieht man ja heute wieder im Irak. Diese Dreckschweine.

Patriotistin
10.03.2013, 15:40
Er ist verblendet, liest in Massen entsprechende Literatur und hat daurch den totalen Tunnelblick. Mir reichen eigentlich die Umstände vor dem Krieg um zu verstehen.

Ja da kann man sich nur Fragen wie verblendet Menschen sein
können das sie nicht mal im Stande sind noch selbstständig zu denken :wand:
Für mich sind es degenerierte Rückgradlose Kopfkrüppel, Sorry für den Ausdruck, aber was anders kanns nicht sein....

Nationalix
10.03.2013, 15:51
ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

Kannst Du diese wirre Antwort etwas deutlicher schreiben?

Sprecher
10.03.2013, 16:07
Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten.

Nein, das ist nicht unbestritten.

Sprecher
10.03.2013, 16:10
wieder so ein einzelfall.

gar nicht. die frage soll daher auch sein "war es (massenhaft) organisiert oder nicht"?

ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten. Dabei wurden 661 Menschen in verschiedene Konzentrationslager überstellt und es wurden über 100 Gebäude und Wohnungen zerstört (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten).

das war organisiert !!

Es ist unglaublich. In diesem Strang geht es um Kriegsverbrechen an Deutschen und dieser Schmutzfink hat nichts anderes zu tun als seine Siegerpopganda von den bösen Deutschen hier reinzuschmieren.

Sprecher
10.03.2013, 16:13
Ich will dir wirklich nicht ans Bein Pinkeln, aber deine Frage ist kein gutes Beispiel. Die Nazis hatten keine A-Bombe! Und es ist gut das sie keine hatten.

Nein es ist schlecht. Hätten sie eine gehabt müssten wir Deutschen uns heute nicht wie Dreck behandeln lassen, aber das kapiert ihr Umerzogenen ja nicht.

Shahirrim
10.03.2013, 16:13
Es ist unglaublich. In diesem Strang geht es um Kriegsverbrechen an Deutschen und dieser Schmutzfink hat nichts anderes zu tun als seine Siegerpopganda von den bösen Deutschen hier reinzuschmieren.

Solange es nicht organisiert war sind für diesen Drecksack es gute Tote, die gerne gestorben sind.

Man, ich bin echt dafür, dass Norwegen Mullah Krekar wieder nach Holland abschiebt, damit er dort die Deiche sprengt, wie er es eigentlich wollte!

Sprecher
10.03.2013, 16:17
Die Frage warum sie keine hatten muß ich mir nicht stellen. Es reicht wenn feststeht das man keine A-Bomben abwerfen kann, wenn man keine hat. Abgesehen davon ist deine Frage warum sie keine A-Bombe hatten, nicht förderlich für unsere Diskussion. Nicht nur Du bist in die Schule gegangen, und nicht nur Du bist über die Vergangenheit informiert.

Genau, ausgerechnet in der Schule lernt man ja auch objektive Geschichtschreibung, besonders über den 2 WK :crazy:
Frag dich mal lieber warum der böse, böse Hitler die Nervengase wie Tabun und Sarin nicht eingesetzt hat die eine ähnliche verheerende Wirkung wie die A-Bombe gehabt hätten.

Sprecher
10.03.2013, 16:20
wie lange dauerte rheinwiesen?

Für viele solange bis sie tot waren.

Nomen Nescio
10.03.2013, 16:20
Leute ich könnt Blut Kotzen, hier wir der Morde Gräueltaten an Millionen verharmlost
nur weil es Deutsche waren es wird hier gut gemannt in sinne der Vergeltung, die hätten nichs anders verdient..... nicht anders sagt dieser Nomen Nescio
Das genau ist zwischen den Zielen zu lesen ..Wie widerwärtig ist das nur..wie flach und hohl muss ein Menschen im Kopf sein um im Angesicht der vielen Toten so was zu schrieben..Ich kenn keinen angeblichen Nazi der so widerwärtig über die ermordeten Opfer der Deutschen schriebt/ urteielt
lesen ist eine sache. verabeiten ist was anders.

was ich tue ist DIR sagen "alle aufgeführten verbrechen sin NIE gut zu reden".
mann soll aber nie vergessen, daß es ursache und folge gibt, auch wenn das nicht bedeutet, daß ich es billige.

AUßERDEM: was die deutschen erlitten - wie schlimm es auch ist - ist nur "gering" verglichen mit was sie anderen antaten. DAVON ist kein wort gelogen.

du willst es nur nicht bewahrheit haben. aber auch wenn einer verneint, es lüge nennt, sagt "es ist nicht wahr", darum hat er noch nicht recht.

geh, wälze dich im mitleidschlamm, und sei froh, daß es mehr menschen gibt die dich unterstützen und sagen "ja, es waren unverzeihliche verbrechen", ohne sich zu fragen ob es möglicherweise gründe hätte geben können, die zu solchen ausgefallenen verbrechen führen könnten.

Nathan
10.03.2013, 16:20
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?
Vielleicht hat er das auch einfach nur frei erfunden --- obwohl, dann hätte er es wohl eher den Russen angehängt...

Sprecher
10.03.2013, 16:21
Vielleicht hat er das auch einfach nur frei erfunden

würde mich interessieren ob du das auch einem Juden unterstellen würdest wenn der hier seine rührselige Familiengeschichte (wie oft habe ich schon im Netz von Juden gelesen die von ihren hunderten (!) Familienangehörigen erzählen die sie damals verloren haben wollen)ausbreitet. Natürlich nicht, solche Unterstellungen dürfen sich nur Deutsche anhören.

Nathan
10.03.2013, 16:22
In diesem Video möchte ich die zahlreich begangenen Kriegsverbrechen von alliierten Soldaten an der deutschen Zivilbevölkerung und an deutschen Soldaten anprangern!

Es ist schon eine Schande das die Politik dies verschweigt, doch deshalb ist es unsere Pflicht, die Kriegsverbrechen aufzuklären! Dies sind wir unseren Vorfahren schuldig!


****************

Hierzu brauche ich nichts zu schreiben die Bilder,Texte sprechen eine Sprache die Lügen das Jahrzehnte Verschweigen
schonungslos aufdeckt .....
Der wievielte Strang zu dem Thema ist das eigentlich? Das haben wir doch schon alles durch. Leidest du an Demenz oder was ist los?

Nomen Nescio
10.03.2013, 16:24
Solange es nicht organisiert war sind für diesen Drecksack es gute Tote, die gerne gestorben sind.

Man, ich bin echt dafür, dass Norwegen Mullah Krekar wieder nach Holland abschiebt, damit er dort die Deiche sprengt, wie er es eigentlich wollte!
wenn du untereinander trauern willst, dann lasse ich euch doch die bude.

ciao :gruetzi:

Sprecher
10.03.2013, 16:24
AUßERDEM: was die deutschen erlitten - wie schlimm es auch ist - ist nur "gering" verglichen mit was sie anderen antaten.

10 Millionen tote Deutsche sind nichts, gell. Aber hier ständig wegen 20.000 Hungertoten (die auf das Konto der allierten Seeblockade gingen) rumheulen. Drecksack.

Rumburak
10.03.2013, 16:25
Nun wurde es ja geschafft und der Strang ist vollkommen zugemüllt und das eigentliche Thema vergraben...

Patriotistin
10.03.2013, 16:26
Es ist unglaublich. In diesem Strang geht es um Kriegsverbrechen an Deutschen und dieser Schmutzfink hat nichts anderes zu tun als seine Siegerpopganda von den bösen Deutschen hier reinzuschmieren.

Ja diese Leugnen und verachtenden Kommentar solle genauso sanktioniert werden wie die Holocaust Leugnung..
Nein aber dazu wirds nie kommen, es waren ja NUR zu todegefolterte, Erschossene, Vergewaltigte, geschändete Deutsch Kinder/Frauen /Alte
und ausgebrannte Soldaten....
Schon dadran kann man die Verlogenheit dieses Systems,vieler Menschen und auch der Gesellschaft sehen...

Sprecher
10.03.2013, 16:26
Nun wurde es ja geschafft und der Strang ist vollkommen zugemüllt und das eigentliche Thema vergraben...

Wenigstens haben sich einige Herrschaften hier endgültig demaskiert.

Patriotistin
10.03.2013, 16:27
Der wievielte Strang zu dem Thema ist das eigentlich? Das haben wir doch schon alles durch. Leidest du an Demenz oder was ist los?

Verpiss dich die hohle Nuss:fuck:

Rumburak
10.03.2013, 16:28
Wenigstens haben sich einige Herrschaften hier endgültig demaskiert.

Meinst Du, daß interessiert die? Die zeigen doch aus sonst ihre ganze Hähme und ihren Zynismus, wenn es gegen deutsche Opfer geht.

Nathan
10.03.2013, 16:30
Verpiss dich die hole Nuss:fuck:
Mach ich. Hast hier deine Ruhe vor mir. Noch ein kleiner Tipp: kopier doch einfach alles aus den anderen 22 Strängen zu diesem Thema hier rein, das spart endlose Mühen für alle. Aber gut, mir egal, ich bin raus.

Ruepel
10.03.2013, 16:31
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Weit weit schlimmer,siehe Holocaust an den Negern und Ureinwohnern.

Patriotistin
10.03.2013, 16:31
Mach ich. Hast hier deine Ruhe vor mir. Noch ein kleiner Tipp: kopier doch einfach alles aus den anderen 22 Strängen zu diesem Thema hier rein, das spart endlose Mühen für alle. Aber gut, mir egal, ich bin raus.

Dann beantrage es doch du Vollhonk :basta:
Und steck dir deine idiotischen Tipps dahin was am dunkelsten ist:basta:

Sprecher
10.03.2013, 16:32
Meinst Du, daß interessiert die? Die zeigen doch aus sonst ihre ganze Hähme und ihren Zynismus, wenn es gegen deutsche Opfer geht.

Die nicht, aber vielleicht geht dem einen oder anderen neutralen Leser ein Lichtlein auf um was für Minusmenschen es sich bei diesen Leuten wirklich handelt.

Kuchenhuber
10.03.2013, 16:32
Verpiss dich die hohle Nuss:fuck:

:respekt:

Bei solchen Themen sind halt manche sehr empfindlich und kommen dann noch extra aus ihrer Höhle gekrochen um ihre Meinung kund tun zu müssen.

Widerliches Kroppzeug!

Nanu
10.03.2013, 16:32
Wo genau ist denn der US-Soldat, der einer Schwangeren das ungeborene Kind aus dem Leib prügelt besser als ein Nazischerge?Er war auf der Seite der Befreier und hat vorsorglich einen kleinen Nazi getötet. Das wird von Holländern und Engländern sehr gut geheißen. Noch Fragen? Nur schön, dass sie es von den Arabs zurückbezahlt bekommen.

Patriotistin
10.03.2013, 16:34
:respekt:

Bei solchen Themen sind halt manche sehr empfindlich und kommen dann noch extra aus ihrer Höhle gekrochen um ihre Meinung kund tun zu müssen.

Widerliches Kroppzeug!

Ja ich schreibe sehr seltend und ungern so .....aber irgendwann reichts dem friedlichstem Menschen auch mal:auro:

Nanu
10.03.2013, 16:36
Bei dem Wissen, daß ihr königliches Schmarotzerhaus zur Hälfte deutsch ist müssten Kääsköppen wie unser Dödel hier allmorgendliches kotzen haben. Oder er kann nicht überwinden, das die holländische Armee quasi im Vorbeigehen abgefrühstückt wurde.

Die holländischen "Soldaten" sind nach wie vor sehr mutig. Sie schauen sogar zu, wenn Völkermorde passieren. Ich erinnere an Srebrenica.

sibilla
10.03.2013, 16:37
:respekt:

Bei solchen Themen sind halt manche sehr empfindlich und kommen dann noch extra aus ihrer Höhle gekrochen um ihre Meinung kund tun zu müssen.

Widerliches Kroppzeug!

und das in jedem dieser stränge, in denen die ungerechtigkeiten gegenüber den deutschen eingestellt wird.

sie kommen, wie auf pfiff, mit geballter kraft, um zu zersetzen und es ist immer das gleiche gesocks.

ich verfolge das schon lange, sage nix, lese ruhig weiter, aber immer mal wieder platzt mir auch der kragen.

so, und jetzt zurück zum thema.

grüßle s.

Patriotistin
10.03.2013, 16:41
Nun wurde es ja geschafft und der Strang ist vollkommen zugemüllt und das eigentliche Thema vergraben...

Das gut das eigentliche Th steht auf Seite 1 und alles was folgt zeigt nur wie dumm und behindert machen Menschen sind ,
es entblößt sie bis auf ihre schnuddllge Haut, sie haben sich selber vorgeführt wie die Bullen am Nasenring in der Verkaufsarena ...

sibilla
10.03.2013, 16:47
Die holländischen "Soldaten" sind nach wie vor sehr mutig. Sie schauen sogar zu, wenn Völkermorde passieren. Ich erinnere an Srebrenica.

oohhjaa, und auch da wurden die themen von immer den gleichen herrschaften boykottiert, zugemüllt, zersetzt.

geh mal in die tiefen des forums und suche.

fange an mit dem da: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=es%20begann%20mit%20einer%20l%C3%BCge&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CC8QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHBH efedY4fw&ei=frc8UaK0LeWJ4ASrgYGQDg&usg=AFQjCNHtpIWH0kZf5KbHxvZIbY2o0PaY0A&bvm=bv.43287494,d.Yms

ist nur kurz off topic, es wurde hier alles schon geschrieben, ein anderes thema, aber der gleiche effekt im prinzip.

grüßle s.

Nationalix
10.03.2013, 16:47
Die holländischen "Soldaten" sind nach wie vor sehr mutig. Sie schauen sogar zu, wenn Völkermorde passieren. Ich erinnere an Srebrenica.

Bereits im Jahre 1994 schrieb der Spiegel einen schönen Artikel über die Niederlande. Kein anderes europäisches Land war damals schon so degeniert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13685150.html

Helgoland
10.03.2013, 16:55
Ich will dir wirklich nicht ans Bein Pinkeln, aber deine Frage ist kein gutes Beispiel. Die Nazis hatten keine A-Bombe! Und es ist gut das sie keine hatten.

Dafür verfügten sie aber über andere Kampfstoffe, die in ihrer Wirkung ähnlich verheerende Folgen gehabt hätten, aber nicht eingesetzt wurden. Das ist jetzt eine ganz sachliche Feststellung, ohne darüber zu philosophieren, warum sie es nicht taten.

Helgoland
10.03.2013, 16:59
Das Thema lautet "Kriegsverbrechen an Deutschen". Wenn der Herr Holländer wieder die Diskussion in andere Bahnen lenken will können wir ja gerne von den zahlreichen Kriegsverbrechen der Niederländer in Indonesien sprechen. Aber für den Herrn Holländer handelt es sich da sicher um Entwicklungshilfe und Einzelfälle

Es reicht schon das Thema Südafrika (Buren), um Holländern den Spiegel vorzuhalten.

Sprecher
10.03.2013, 17:14
Bereits im Jahre 1994 schrieb der Spiegel einen schönen Artikel über die Niederlande. Kein anderes europäisches Land war damals schon so degeniert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13685150.html

Die haben sich halt kollektiv das Hirn weggekifft.

Patriotistin
10.03.2013, 17:42
doch, lese ihn weiter, ich mache das auch mit zähneknirschen und kropf :irre:

so langsam glaube ich, der falsche fuffzer wird bezahlt, um alle diesbezüglichen stränge zu zersetzen und seine ins gleiche loch singenden schweifchen stehen immer gleich parat.

mannn, was habe ich solche typen gefressen :basta:

aber es kommen immer mehr hier drauf, was das für schleimscheißer sind.

grüßle s.

Du ich brauch solche Sytemkriecher nicht zu lesen, die womöglich noch bezahlt werden um hier mit Dreck
Lügen und Verrkommenheit
auf ermordete zu schmeißen, Nee du beim besten willen nicht:auro:

Xarrion
10.03.2013, 17:43
wenn du untereinander trauern willst, dann lasse ich euch doch die bude.

ciao :gruetzi:

Und Tschüß!

Hoffentlich hältst du dich wenigstens an deine Ankündigung.

sibilla
10.03.2013, 17:49
würde mich interessieren ob du das auch einem Juden unterstellen würdest wenn der hier seine rührselige Familiengeschichte (wie oft habe ich schon im Netz von Juden gelesen die von ihren hunderten (!) Familienangehörigen erzählen die sie damals verloren haben wollen)ausbreitet. Natürlich nicht, solche Unterstellungen dürfen sich nur Deutsche anhören.

jooo :haha:

hast du auch so viele wiesel im garten wie ich? es wieselt halt überall, gell?;) und vermehren tun sie sich auf gar so eine wundersame weise.

grüßle s.

sibilla
10.03.2013, 17:51
Du ich brauch solche Sytemkriecher nicht zu lesen, die womöglich noch bezahlt werden um hier mit Dreck
Lügen und Verrkommenheit
auf ermordete zu schmeißen, Nee du beim besten willen nicht:auro:

ich beiß hier auch auf den schnuller, aaaaber .....

man sollte immer wissen, was die feinde so denken.

aber mach dir nix drauß, wir kennen unsere pappenheinis, sie "outen" (neudeitschisch) sich immer öfter und immer schneller.

grüßle s.

konkon
10.03.2013, 18:00
wieder so ein einzelfall.

Nö, du bist kein Einzelfall, welche komischen Vögel haben dich eigentlich hier geparkt damit du mit deinen niedlichen Onanierwerkzeugen andere provozierst?
Ein netter Tipp, der Verzehr von zu viel holländischen Gemüse kann zu irreparablen Schäden im Hirn führen.
Könnte allerdings auch sein das es am triefenden Näschen liegt. :))

:fuck:

konkon
10.03.2013, 18:07
Die holländischen "Soldaten" sind nach wie vor sehr mutig. Sie schauen sogar zu, wenn Völkermorde passieren. Ich erinnere an Srebrenica.

Na man sollte den Typen zugutehalten das sie schwul waren. :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufregung-ueber-us-kommandeur-ex-general-gibt-schwulen-mitschuld-an-srebrenica-a-684538.html

Benjamin
11.03.2013, 05:31
Der gute Sartre wird hieraber sehr sinnentstellend zitiert. Aus


"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; man verschleppte uns in Massen, als Arbeiter, als Juden, als politische Gefangene; überall - auf den Mauern, in den Zeitungen, auf der Leinawand - fanden wir dies abscheuliche und fade Gesicht wieder, das uns die Unterdrücker von uns geben wollten: Wegen all dem waren wir frei: Da das Nazigift sich bis in unsere Gedanken einschlich, war jeder rechte Gedanke eine Eroberung; da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements."

wurde:


Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung.

fatalist
11.03.2013, 06:36
Na man sollte den Typen zugutehalten das sie schwul waren. :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufregung-ueber-us-kommandeur-ex-general-gibt-schwulen-mitschuld-an-srebrenica-a-684538.html
Das ist zwar lustig, aber nichts desto trotz war das Massaker eine Ente. Es fand nie statt.

schlaufix
11.03.2013, 11:21
Ja ich merke schon,ich habe es hier mit einem cleveren zu tun.

Es ist nur wichtig,das sie keine Bombe hatten.Aber warum sie keine Bombe hatten,ist gänzlich unwichtig.

Ich denke nicht das du informiert bist,denn wenn du informiert wärst,dann hättest du mir jetzt deine Information mitgeteilt.

Guten Morgen und vielen Dank für das Kompliment in deinem ersten Satz. Gebe ich gerne zurück.
Ich bin sehr wohl informiert! Möchte mich aber nicht auf dieses Spielchen einlassen und hier Nachhilfestunden in Sachen Werner von Braun, Oppenheimer oder Los Alamos geben. Es gibt auf N-TV, Phönix, N 24 in unregelmäßigen Abständen Dokus wo gezeigt wird wer, wann oder wo was erfunden hat. Und Bücher gibt es auch! Ganz viele davon stehen in meinem Bücherregal. Und ich muß zugeben: Drei Bücher sind sogar von Guido Knopp.

schlaufix
11.03.2013, 11:51
Nein es ist schlecht. Hätten sie eine gehabt müssten wir Deutschen uns heute nicht wie Dreck behandeln lassen, aber das kapiert ihr Umerzogenen ja nicht.

Was willst Du mir an die Backke labbern? Als ich zur Schule ging wurde nicht Umerzogen, sondern Erzogen.

Sprecher
11.03.2013, 11:54
Was willst Du mir an die Backke labbern? Als ich zur Schule ging wurde nicht Umerzogen, sondern Erzogen.

Wann bist du denn zur Schule gegangen? Vor 1945?
Danach wurde, zumindest im Geschichtsunterricht, nur noch umerzogen.
Die Schulbücher in Ost wie West mußten erst durch die allierten Kontrollkomissionen freigegeben werden. Kannst du z.B. bei Scheil in "transatlantische Wechselwirkungen" nachlesen.

http://www.amazon.de/Transatlantische-Wechselwirkungen-Elitenwechsel-Deutschland-nach/dp/3428135725

fatalist
11.03.2013, 12:02
Wann bist du denn zur Schule gegangen? Vor 1945?
Ich bin immer wieder über die Naivität der Michels entsetzt.
Immer wieder.

schlaufix
11.03.2013, 12:06
Dafür verfügten sie aber über andere Kampfstoffe, die in ihrer Wirkung ähnlich verheerende Folgen gehabt hätten, aber nicht eingesetzt wurden. Das ist jetzt eine ganz sachliche Feststellung, ohne darüber zu philosophieren, warum sie es nicht taten.

Richtig! Deine Feststellung trifft zu.

schlaufix
11.03.2013, 12:19
Wann bist du denn zur Schule gegangen? Vor 1945?
Danach wurde, zumindest im Geschichtsunterricht, nur noch umerzogen.
Die Schulbücher in Ost wie West mußten erst durch die allierten Kontrollkomissionen freigegeben werden. Kannst du z.B. bei Scheil in "transatlantische Wechselwirkungen" nachlesen.

http://www.amazon.de/Transatlantische-Wechselwirkungen-Elitenwechsel-Deutschland-nach/dp/3428135725
In unserem Geschichtsunterricht ( 50er Jahre ) wurde das Thema Hitler und Nationalsozialismus so gut wie nicht erwähnt. Es war Tabu! Von daher auch keine Umerziehung!

Corpus Delicti
11.03.2013, 14:17
Guten Morgen und vielen Dank für das Kompliment in deinem ersten Satz. Gebe ich gerne zurück.
Ich bin sehr wohl informiert! Möchte mich aber nicht auf dieses Spielchen einlassen und hier Nachhilfestunden in Sachen Werner von Braun, Oppenheimer oder Los Alamos geben. Es gibt auf N-TV, Phönix, N 24 in unregelmäßigen Abständen Dokus wo gezeigt wird wer, wann oder wo was erfunden hat. Und Bücher gibt es auch! Ganz viele davon stehen in meinem Bücherregal. Und ich muß zugeben: Drei Bücher sind sogar von Guido Knopp.

Großartig Guido Knopp,na dann wissen wir ja über welche Infos du verfügst.Du hast von gar nichts ne Ahnung.Du laberst hier um den Brei und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.Du fängst an zu langweilen.


Was willst Du mir an die Backke labbern? Als ich zur Schule ging wurde nicht Umerzogen, sondern Erzogen.

Ja wir sehen ja was dabei rausgekommen ist. :haha:

schlaufix
11.03.2013, 16:29
Großartig Guido Knopp,na dann wissen wir ja über welche Infos du verfügst.Du hast von gar nichts ne Ahnung.Du laberst hier um den Brei und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.Du fängst an zu langweilen.
:

Wer hier langweilt bist Du! Anstatt zuzugeben das dein Beispiel auf den Müll gehört, versuchst Du mit einer ebenso dummen Frage das Thema zu wechseln. Da heißt es : Früher aufstehen! Aber vielleicht könntest Du mir ja erklären wie man etwas werfen kann was man nicht hat. Dann wären wir schon ein Stück weiter.
Und nun Troll dich und such weiter nach Nazi A-Bomben.

Corpus Delicti
11.03.2013, 16:56
Wer hier langweilt bist Du! Anstatt zuzugeben das dein Beispiel auf den Müll gehört, versuchst Du mit einer ebenso dummen Frage das Thema zu wechseln. Da heißt es : Früher aufstehen! Aber vielleicht könntest Du mir ja erklären wie man etwas werfen kann was man nicht hat. Dann wären wir schon ein Stück weiter.
Und nun Troll dich und such weiter nach Nazi A-Bomben.

Wozu bist du überhaupt hier im Forum,wenn du nicht diskutieren willst,nur um Wind zu machen sonst nichts.Bis jetzt hast du nur Wind gemacht und Scheiße gelabert.Von deinem wertvollen Schulwissen,das du dir ja so mühsam angeeignet hast,haben wir bis jetzt nicht viel gesehen oder war es das schon ?

Sprecher
11.03.2013, 17:01
In unserem Geschichtsunterricht ( 50er Jahre ) wurde das Thema Hitler und Nationalsozialismus so gut wie nicht erwähnt. Es war Tabu! Von daher auch keine Umerziehung!

vielleicht nicht so bis zum Erbrechen wie heute. "Gar nicht" kaufe ich dir dagegen nicht ab. Und auch damals wurde den Schülern schon die deutsche Alleinschuld eingeredet die war nämlich von Anfang an BRD-(und DDR)-Staatsräson, darauf legten die Sieger großen Wert.

Sprecher
11.03.2013, 17:04
Es gibt auf N-TV, Phönix, N 24 in unregelmäßigen Abständen Dokus wo gezeigt wird wer, wann oder wo was erfunden hat.

Kein Kommentar...

schlaufix
12.03.2013, 16:37
Wozu bist du überhaupt hier im Forum,wenn du nicht diskutieren willst,nur um Wind zu machen sonst nichts.Bis jetzt hast du nur Wind gemacht und Scheiße gelabert.Von deinem wertvollen Schulwissen,das du dir ja so mühsam angeeignet hast,haben wir bis jetzt nicht viel gesehen oder war es das schon ?

Du solltest nicht von Wissen reden. Wer behauptet man könne etwas aus einem Flugzeug werfen was man nicht hat, ist eher unten angesiedelt was die Intelligenz betrifft. Und wo ich " "Scheiße" gelabert habe kannst Du mir gerne sagen. Oder ist es für dich "Scheiße" wenn Du darauf aufmerksam gemacht wirst das dein Beispiel weder Hand noch Fuß hat?
Und was mein Schulwissen betrifft bin ich dir schon etwas vorraus. Immerhin weiß ich das man etwas besitzen muß um es wegzuwerfen.

schlaufix
12.03.2013, 16:42
vielleicht nicht so bis zum Erbrechen wie heute. "Gar nicht" kaufe ich dir dagegen nicht ab. Und auch damals wurde den Schülern schon die deutsche Alleinschuld eingeredet die war nämlich von Anfang an BRD-(und DDR)-Staatsräson, darauf legten die Sieger großen Wert.

Nein Sprecher. Das kannst Du mir ruhig glauben. Das Thema wurde wie ich geschrieben habe so gut wie nicht behandelt.

schlaufix
12.03.2013, 17:05
Kein Kommentar...

Gibt es nicht? Ich rede hier nicht von Dokus die bis zum Erbrechen die Alleinschuld der Deutschen in die Hirne hämmern sollen. Das kotzt mich ebenso an wie ganz viele andere auch.
Glaub bloß nicht ich sei glücklich wie über unsere Väter geredet wird. Genauso hasse ich es wenn die Geldsendungen in alle möglichen Länder geschickt werden. Der Versailler Vertrag wird seit Ende WKII in anderer Form erfüllt, was ich persönlich aber leider nicht ändern kann. Und wenn ich meine das es gut war die A-Bombe nicht zu haben, dann meine ich es auch so.
Wenn Du sagst es wäre besser gewesen, ist das deine Meinung. Tatsache ist das Hitler nicht in deren Besitz war. Warum er Giftgase nicht einsetzte kann ich nicht sagen. Möglich wäre das er sich im klaren darüber war, das bei deren Einsatz mit gleicher Münze zurück gezahlt würde.

sibilla
12.03.2013, 19:34
Nein Sprecher. Das kannst Du mir ruhig glauben. Das Thema wurde wie ich geschrieben habe so gut wie nicht behandelt.

kann ich bestätigen, meine schulzeit hat anfang der sechzger begonnen und ging bis ende der siebzger.

lange zeit wußte ich vom ersten und zweiten krieg nur 14 bis 18 und 39 bis 45, dann war ende epfel.

alles, was ich heute darüber weiß, habe ich mir danach mit büchern und dann im zeitalter des internets angeeignet.

und dank marathon(leider gesperrt), brutus und noch anderen habe ich viel gelernt.

ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür.

grüßle s.

Wadenkater
12.03.2013, 20:00
Lass es er ist einer der sich in seiner schuld Suhlt wie ein Ferkel in der Güllegrube ..Mit seinen vergleichen schriebt er nur das
er diese Gräueltaten gut heißt..

Lass ihn in Ruhe, ich glaube er will letztl. nur eine faire Diskussion, an unserer Misere hat er gewiss keine Schuld, da sind eher unsere lieben volkzertreter und Meinungsmacher in den Medien gefragt, denen man ordentl. den Marsch blasen müsste!

Patriotistin
12.03.2013, 20:02
Lass ihn in Ruhe, ich glaube er will letztl. nur eine faire Diskussion, an unserer Misere hat er gewiss keine Schuld, da sind eher unsere lieben volkzertreter und Meinungsmacher in den Medien gefragt, denen man ordentl. den Marsch blasen müsste!

Dann soll er nicht so einen Bullshitt verfassen ....
Bist du sein Kindermädel ???

Wadenkater
12.03.2013, 20:09
Dann soll er nicht so einen Bullshitt verfassen ....

Na ja o.k. ist gewöhnungsbedürftig, aber immerhin er ist "Hollunder" und schreibt dass aus seiner Sicht, aber wenn ich drandenke was manche Deutsche wie z.B. "Karsten" oder anderes Gutmenschen/Antifantengesocks hier zum Besten gibt, ist das ja noch harmlos.

Patriotistin
12.03.2013, 20:13
Na ja o.k. ist gewöhnungsbedürftig, aber immerhin er ist "Hollunder" und schreibt dass aus seiner Sicht, aber wenn ich drandenke was manche Deutsche wie z.B. "Karsten" oder anderes Gutmenschen/Antifantengesocks hier zum Besten gibt, ist das ja noch harmlos.

Wenn ich das lesen würde dann würde ich die Genauso angehen...
Was er geschrieben hat ist teilweise widerlich und dafür bekommt Zunder
ich versteh bei sowas keinen Spaß:basta:
Meintewegen tröste den Lutscher :auro:

Corpus Delicti
13.03.2013, 04:20
Du solltest nicht von Wissen reden. Wer behauptet man könne etwas aus einem Flugzeug werfen was man nicht hat, ist eher unten angesiedelt was die Intelligenz betrifft. Und wo ich " "Scheiße" gelabert habe kannst Du mir gerne sagen. Oder ist es für dich "Scheiße" wenn Du darauf aufmerksam gemacht wirst das dein Beispiel weder Hand noch Fuß hat?
Und was mein Schulwissen betrifft bin ich dir schon etwas vorraus. Immerhin weiß ich das man etwas besitzen muß um es wegzuwerfen.

Dein ganzes gequatsche ist ein scheiß Gelaber.Du hattest die Chane mich von denem Schulwissen zu überzeugen aber seit drei Tagen kommt nichts als heiße Luft.Nichts kommt.Du spuckst hier in großen Tönen wieviel wissen du hast.Aber es reicht nicht nur zu sagen das man weiß,mann muss es auch beweisen.Du bist ein echter schlaufix.Heiße Luft. :schnatt:

Ganz nebenbei,das Thema zweiter Weltkrieg wird in der Schulle komplett todgeschwiegen,also kannst du nicht so viel Wissen angesammelt haben.KlallKopf.

Sprecher
13.03.2013, 11:17
Lass ihn in Ruhe, ich glaube er will letztl. nur eine faire Diskussion,

Den Eindruck habe ich nicht. Er hat ja auch "Verständnis" wenn jemand alle Deutschen ausrotten will.

schlaufix
13.03.2013, 14:59
kann ich bestätigen, meine schulzeit hat anfang der sechzger begonnen und ging bis ende der siebzger.

lange zeit wußte ich vom ersten und zweiten krieg nur 14 bis 18 und 39 bis 45, dann war ende epfel.

alles, was ich heute darüber weiß, habe ich mir danach mit büchern und dann im zeitalter des internets angeeignet.

und dank marathon(leider gesperrt), brutus und noch anderen habe ich viel gelernt.

ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür.

grüßle s.

Danke! Leider wollen einige das nicht wahrhaben.

Zinsendorf
13.03.2013, 16:45
lesen ist eine sache. verabeiten ist was anders.

was ich tue ist DIR sagen "alle aufgeführten verbrechen sin NIE gut zu reden".
mann soll aber nie vergessen, daß es ursache und folge gibt, auch wenn das nicht bedeutet, daß ich es billige.
...
zu fragen ob es möglicherweise gründe hätte geben können, die zu solchen ausgefallenen verbrechen führen könnten.
Eben und wenn wir dieses Thema vernünftig behandeln wollen, kommen wir nicht umhin, Ursache und Wirkung zu betrachten. Beschränkt man sich nun nur auf eine Seite, besteht der berechtigte Verdacht der Manipulation.

Deshalb gerade ist es so wichtig die Verbrechen (Krieg und Nachkrieg), wenn machbar so exakt wie möglich aufzuklären. Also nicht immer die „Deutschen“, die „Tommis“, der „Iwan“, das „Tschechengelumpe“ usw. sondern genaue Bezeichnung des Verbrechens, Datum, Ort, beteiligte Einheit (Namen von Offz., Opfern, Soldaten…), evt. Befehlshaber; also Schluss mit der Anonymität der Uniform, mit dem allgemeinen Bla-Bla garniert mit „passenden“ Fakten. Leider wurden ja die alliierten Kriegsverbrecher oft später von ihren Vorgesetzten/Regierungen gedeckt. Die deutsche Seite hatte nach der Niederlage niemand mehr, der offiziell Einspruch erheben konnte, da war die Sache ja sowieso klar: verloren und schuldig!

Leider geht ja nun die Zeit der authentischen Zeitzeugen langsam zu Ende…; so war es eben für uns als Kinder hoch interessant, wenn die „Alten“ am Sonntag von ihren persönlichen Kriegserlebnissen erzählten. Da habe ich auch lernen müssen, dass Ursache und Wirkung zusammengehören, sich oft gegenseitig bedingen. Wenn z. Bsp. ein Kamerad, der gerade erfahren hat, dass seine Familie bei einem Bombenangriff ums Leben kam, abgeschossene und aufgegriffene Bombenflieger in den Stab schaffen sollte, nach kurzer Zeit zurückkam mit der Bemerkung „wollten abhaun“! Bei den Alliierten war es sicher nicht anders, bes. wenn dann noch die Politoffiziere (o. ä., wie Ehrenburg Co.) die Soldaten zu Verbrechen aufstachelten.

Natürlich haben wir (DDR) im Fach Geschichte lang und breit den 2.WK behandelt; das war das eine, der Lehrplan - das andere, interessantere waren detaillierte Erlebnisberichte einzelner Lehrer, auch in anderen Fächern! Bes. bei zwei Lehrern als ehem. Mitglieder der Waffen-SS (ohne Nachweis persönlicher Schuld!) war es absolut still in der Klasse, wenn sie erzählten (unvergesslich); das zählte mehr als ein kg Schulbuch! Es sind mir auch keine Einwände vom Direx oder Partei usw. bekannt geworden, denn sie sagten ja die (persönlich erlebte, nachweisbare) Wahrheit.

Was ich aber als absolut widerlich ansehe, sind die Verbrechen an Deutschen (und Verbündeten) nach Kriegsende, da wurden plötzlich die jämmerlichen Feiglinge mutig gegen Frauen, Kinder und Alte. Das darf nicht vergessen werden und ist ja z. T. bis heute noch nicht „aufgearbeitet“!
z. Bsp.:
http://www.egerer-landtag.de/Geschichte/Todesmaersche.htm
http://www.saaz-hotel.de/Inhalt-der-Ausstellung-/Komotau-Chomutov-/komotau-chomutov-.html

Nomen Nescio
13.03.2013, 18:54
Eben und wenn wir dieses Thema vernünftig behandeln wollen, kommen wir nicht umhin, Ursache und Wirkung zu betrachten. Beschränkt man sich nun nur auf eine Seite, besteht der berechtigte Verdacht der Manipulation.

Deshalb gerade ist es so wichtig die Verbrechen (Krieg und Nachkrieg), wenn machbar so exakt wie möglich aufzuklären. Also nicht immer die „Deutschen“, die „Tommis“, der „Iwan“, das „Tschechengelumpe“ usw. sondern genaue Bezeichnung des Verbrechens, Datum, Ort, beteiligte Einheit (Namen von Offz., Opfern, Soldaten…), evt. Befehlshaber; also Schluss mit der Anonymität der Uniform, mit dem allgemeinen Bla-Bla garniert mit „passenden“ Fakten. Leider wurden ja die alliierten Kriegsverbrecher oft später von ihren Vorgesetzten/Regierungen gedeckt. Die deutsche Seite hatte nach der Niederlage niemand mehr, der offiziell Einspruch erheben konnte, da war die Sache ja sowieso klar: verloren und schuldig!
das schlimme ist, daß es in vielen fällen keine zeugen gab, weil alle menschen ermordet wurden.
und auch wenn man eine bataillon oder einheit nennen konnte, wer waren da die schuldigen? wer waren damals dabei???

noch wichtiger finde ich die frage "was wurde von höchster instanz angestiftet oder gebilligt". denn erst dann kann man von systematisierten verbrechen reden. wie z.b. die SS-einheiten hinter den wehrmachttruppen, die "aufräumung" hielten.


Was ich aber als absolut widerlich ansehe, sind die Verbrechen an Deutschen (und Verbündeten) nach Kriegsende, da wurden plötzlich die jämmerlichen Feiglinge mutig gegen Frauen, Kinder und Alte. Das darf nicht vergessen werden und ist ja z. T. bis heute noch nicht „aufgearbeitet“!
z. Bsp.:
http://www.egerer-landtag.de/Geschichte/Todesmaersche.htm
http://www.saaz-hotel.de/Inhalt-der-Ausstellung-/Komotau-Chomutov-/komotau-chomutov-.html
ja, da hast du recht. dagegen kehre ich den spiegel: was hatten diese menschen unter den deutschen erlitten?
rache ist FALSCH, aber verständlich.

bei uns hat man zwei tage lang die masse toben lassen. mädchen die mit deutschen soldaten umgang hatten wurden kahl rasiert. so wurde die empörung kanalisiert. die himmel weiß, was sonst geschehen wäre.
nicht weit von uns wohnte 1947 eine österreichische familie: steinhauer. der vater war im krieg als soldat aufgerufen. seine frau, eine niederländische, wurde nach dem kriege mit ruhe gelassen, genau wie seine kinder. sein jüngster sohn, leo, war damals mein kamerad. gleichaltrig waren wir.

je mehr sich aber besetzer "überheblich" benahmen, je größer die wahrscheinlichkeit, daß es rachegelüste gab.

Rhino
19.06.2014, 15:15
wieder so ein einzelfall.

gar nicht. die frage soll daher auch sein "war es (massenhaft) organisiert oder nicht"?

ich empfehle dir mal über das dorf Putten zu lesen: Der Fall Putten war ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht im Oktober 1944 in der niederländischen Ortschaft Putten. Dabei wurden 661 Menschen in verschiedene Konzentrationslager überstellt und es wurden über 100 Gebäude und Wohnungen zerstört (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Putten).

das war organisiert !!Und voellig Rechtmaessig!

https://www.youtube.com/watch?v=LQdDnbXXn20


Die Massenverbrechen and Deutschen waeren da ohnehin nicht durch gerechtfertigt worden.

Textor
19.06.2014, 20:38
bei uns hat man zwei tage lang die masse toben lassen. mädchen die mit deutschen soldaten umgang hatten wurden kahl rasiert. so wurde die empörung kanalisiert. die himmel weiß, was sonst geschehen wäre.

Verwechseln wir hier zwei Tage mit drei Jahren? Kann ja vorkommen, die Himmel weiß wie lange zwei Tage dauern können...


Die holländischen KZ

In Holland wurden 1945 nach dem Abzug der deutschen Truppen 116 KZ errichtet, in denen 130.000 deutsche und holländische Männer, Frauen und Kinder gefangen gehalten und auf die barbarischeste Weise gemartert und gequält wurden. Viele dieser wehrlosen Häftlinge verstarben an der barbarischen Behandlung.

Der holländische Theologieprofessor Dr. H. W. van der Vaart Smit schrieb über diese holländischen KZ und die dort begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit einen geradezu aufreizenden Bericht “Kamptoestanden”. Er schildert darin die Lagerzustände in den holländischen KZ nach Aufhebung der deutschen Besetzung der Niederlande.
Der “Interessenverband der vertriebenen Hollanddeutschen” in Düsseldorf, Humboldtstraße 40, publizierte einen Auszug aus dieser Broschüre. Im Vorwort hiezu schrieb Professor Mr. G. M. G. H. Russel:

“Die Broschüre von Dr. van der Vaart Smit ist unvollständig. Sie schildert die Wirklichkeit nur annähernd.”

“Die HäftIinge wurden vollständig ausgeplündert. Die Ernährung war völlig unzureichend. Die Behandlung grausam. Schwere Mißhandlungen an der Tagesordnung. Tausende litten an Hungerödem. Zehntausende wurden andauernd mißhandelt, geschlagen mit Gummiknüppeln, Gewehrkolben, Peitschen, Stöcken und ähnlichem. Und das nicht nur im Jahre 1945, sondern auch 1946, sogar noch bis 1947 im ganzen Lande.

A320
27.06.2014, 11:32
Es ist schon eine Schande das die Politik dies verschweigt, doch deshalb ist es unsere Pflicht, die Kriegsverbrechen aufzuklären! Dies sind wir unseren Vorfahren schuldig!


Keine Sorge,es wird eine andere Zeit kommen,in der die Wahrheit ausgesprochen wird.

Ich denke, da wird nichts verschwiegen. Möglicherweise habt Ihr nur an der falschen Stelle gesucht, als Ihr Informationen zu Kriegsverbrechen an Deutschen gesucht habt. Sind euch die Bundeszentrale und die Landeszentralen für politische Bildung bekannt? Dort gibt es Etliches zu diesen Themen. Und das auch noch staatlich subventioniert!

Veranlasst durch eure Beiträge habe ich mal schnell in meinem Bücherregal nachgesehen. Auf der ersten Blick fand ich dort z. B.:

Als Feuer vom Himmel fiel - Der Bombenkrieg in Deutschland

Tod aus der Luft - Kriegsgesellschaft und Luftkrieg in Deutschland und England

Die Flucht - Die Vertreibung der Deutschen aus dem Osten

Der Verlust - Die Vertreibung der Deutschen und Polen im 20. Jahrhundert

Zwangsumsiedlung, Flucht und Vertreibung 1939 - 1959 - Atlas zu den Vertreibungen in Ostmitteleuropa (Anm: Allerbestes Zahlen- und Kartenmaterial)

Stalins Lager in Deutschland - Dokumentation Zeugenberichte 1945 - 1950

Klassensäuberung - Das Masssaker von Katyn

Der rote Terror - Die Geschichte des Stalinismus (Anm.: Und wie die Menschen auch in der DDR darunter leiden mussten)

Schwarze Pyramiden, rote Sklaven - (Anm: befasst sich mit der Situation der deutschen Kriegsgefangenen in der UdSSR, hier in Workuta im Sommer 1953)

Das war - wie gesagt - nur ein erster Griff ins Regal. Es gibt sicher mehr als diese Zentralen für politische Bildung, wenn man sich informieren will. Aber immerhin gibt es dort, wenn man persönlich in den Buchausgaben erscheint, alles staatlich subventioniert. Sprich kostenlos. Das ist doch schon mal was, oder?

Wenn Ihr dort nicht persönlich hinkönnt oder wollt, habt Ihr die Möglichkeit alles im Onlineshop zu bestellen. Die sind zwar nicht mehr ganz kostenlos. Aber in der Regel wird nur eine kleine Schutzgebühr verlangt und ein paar Euro Versandkosten.

Wenn Ihr möchtet, verlinke ich euch mal diese Shops.

Aber erst am Montag, da ich jetzt gleich ins Wochenende "draußen in der Botanik" entschwinde.

Gruß A320

RUMPEL
27.06.2014, 12:34
keinen nennt das gut.

es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?

Gesocks wie deinesgleichen findet für alles eine Entschuldigung... und selbst nachgewiesene Lügen sind ihnen nicht zu blöd, um sie nicht ständig als "historische Tatsachen" zu wiederholen.

RUMPEL
27.06.2014, 12:45
das schlimme ist, daß es in vielen fällen keine zeugen gab, weil alle menschen ermordet wurden.
und auch wenn man eine bataillon oder einheit nennen konnte, wer waren da die schuldigen? wer waren damals dabei???

noch wichtiger finde ich die frage "was wurde von höchster instanz angestiftet oder gebilligt". denn erst dann kann man von systematisierten verbrechen reden. wie z.b. die SS-einheiten hinter den wehrmachttruppen, die "aufräumung" hielten.


ja, da hast du recht. dagegen kehre ich den spiegel: was hatten diese menschen unter den deutschen erlitten?
rache ist FALSCH, aber verständlich.

bei uns hat man zwei tage lang die masse toben lassen. mädchen die mit deutschen soldaten umgang hatten wurden kahl rasiert. so wurde die empörung kanalisiert. die himmel weiß, was sonst geschehen wäre.
nicht weit von uns wohnte 1947 eine österreichische familie: steinhauer. der vater war im krieg als soldat aufgerufen. seine frau, eine niederländische, wurde nach dem kriege mit ruhe gelassen, genau wie seine kinder. sein jüngster sohn, leo, war damals mein kamerad. gleichaltrig waren wir.

je mehr sich aber besetzer "überheblich" benahmen, je größer die wahrscheinlichkeit, daß es rachegelüste gab.

Tja, dann sollte man sich nicht auf die Seite der aggressiven "westlichen Demokratie" stellen, nicht wahr? :D Deine niederländische Mischpoke schreit selbst heute noch sofort auf dem rechten Bein HURRA, wenn sich die angelsächsischen Menschenrechtserfinder und -verteidiger mal wieder eine neue Sauerei auf der Welt ausdenken.

Strandwanderer
27.06.2014, 12:55
Dass sich Deutsche sehr viel schlimmer und barbarischer aufgeführt haben, ist sicher unbeschritten.


Ach ja?

Wie hast du das denn festgestellt?

Strandwanderer
27.06.2014, 13:00
.
Das Video aus dem Erstbeitrag existiert nicht mehr!

Kater
27.06.2014, 21:29
Ach ja?
Wie hast du das denn festgestellt?
Habe es morgens in meinem Kaffeesatz gelesen.

Strandwanderer
27.06.2014, 21:36
Habe es morgens in meinem Kaffeesatz gelesen.


Nicht eher im Katzenklo?

Rhino
27.06.2014, 21:40
Die Gr0ßmutter meiner ersten Freundin war schwanger, als die Amerikaner einmarschiert sind. Wie viele andere Deutsche hatte sie die Nase voll von den Nazis und hat die Amerikaner eher als Befreier gesehen und war zum Jubeln auf der Straße, als die GIs in Dorf einmarschiert sind. Einer von ihnen hat ihren schwangeren Bauch gesehen - und den Gewehrkolben tanzen lassen. Das Kind war natürlich verloren und sie hat nie mehr wieder Kinder bekommen können. Was ist das für ein Heldentum, wenn man die Uniform dazu hergibt, einer Schwangeren mit dem Gewehrkolben das Unbeborene aus dem Leib zu prügeln?
Ich will das keineswegs rechtfertigen. Aber die Amerikaner sind mit dieser Art Hetzfilmen aufgeputscht worden:
https://archive.org/details/YourJobInGermanyAmericanPropagandaFilm

Rumpelstilz
27.06.2014, 21:41
.
Das Video aus dem Erstbeitrag existiert nicht mehr!
Es laesst sich auch nichts weiter zu dem Video in Erfahrung bringen.

Ich habe mal direkt http://www.youtube.com/watch?v=EdBlclGhVQ eingegeben, aber es gibt keine Hinweise auf Einsteller o.ae.

Weiss jemand, wie man im grossen Imperium der Meinungsfreiheit an irgendwelche Informationen kommt?

Rhino
27.06.2014, 21:51
Es laesst sich auch nichts weiter zu dem Video in Erfahrung bringen.

Ich habe mal direkt http://www.youtube.com/watch?v=EdBlclGhVQ eingegeben, aber es gibt keine Hinweise auf Einsteller o.ae.

Weiss jemand, wie man im grossen Imperium der Meinungsfreiheit an irgendwelche Informationen kommt?
Ich werde mal nachschauen, welcher Film das sein koennte.

Hier mal was zum Bromberger Blutsonntag (Nicht, dass das das erste war, das war bereits in einer Reihe von Verbrechen gegen Deutsche):
https://archive.org/details/BrombergerBlutsonntag

Patriotistin
14.09.2014, 19:13
Dresden 1945 eine Überlebende des Massakers berichtet.

Schon als alles in Schutt und Asche lag, hat man scheinbar die restlich überlebenden Zivilisten
noch gejagt und ERMORDET .....



https://www.youtube.com/watch?v=VnrL2UcQFcQ#t=511

Parabellum
14.09.2014, 20:12
Dresden 1945 eine Überlebende des Massakers berichtet.

Schon als alles in Schutt und Asche lag, hat man scheinbar die restlich überlebenden Zivilisten
noch gejagt und ERMORDET .....



https://www.youtube.com/watch?v=VnrL2UcQFcQ#t=511

Als das Fräulein sagte das sie die Gesichter der Tiefflieger bei den angeblichen Tieffliegerangriffen gesehen hat musste ich kurz herzlich lachen und habe dann das Video in die Müllablage verbannt.

Shahirrim
14.09.2014, 20:17
Als das Fräulein sagte das sie die Gesichter der Tiefflieger bei den angeblichen Tieffliegerangriffen gesehen hat musste ich kurz herzlich lachen und habe dann das Video in die Müllablage verbannt.

Das sagen aber auch Amis über Japaner, als Pearl Harbor angegriffen wurde! Bei Minute 5:30!


http://www.youtube.com/watch?v=2OSa9nh0aNo

Parabellum
14.09.2014, 20:19
Das sagen aber auch Amis über Japaner, als Pearl Harbor angegriffen wurde! Bei Minute 5:30!

Gegen Schwachfug ist man auch in Amerika nicht resistent.

Shahirrim
14.09.2014, 20:20
Gegen Schwachfug ist man auch in Amerika nicht resistent.

Oder kann es nicht einfach wahr sein?


Was macht dich so sicher, dass das unmöglich ist? Du bist ja, wie ich aus dem User-Bilder-Strang entnehmen konnte, noch recht jung und hast das nicht selber erlebt.

Also, woher hast du die Erkenntnis, dass das unmöglich ist?

Patriotistin
14.09.2014, 20:29
Als das Fräulein sagte das sie die Gesichter der Tiefflieger bei den angeblichen Tieffliegerangriffen gesehen hat musste ich kurz herzlich lachen und habe dann das Video in die Müllablage verbannt.

Meine Großmutter erzählte, wie sie mit ihren 3 Kindern aus dem
gerade Bombardierten Berlin floh das sie auf Offenem Gelände
von Tierfliegern beschossen wurde.. und diese so tief flogen das
man meinen könnte die würden die Kopfe der Menschen die flohen streifen..
Auf jedenfall ist hier mit beweisen das auf Kinder und Zivilisten jagt gemacht wurde...

Parabellum
14.09.2014, 20:42
Oder kann es nicht einfach wahr sein?


Was macht dich so sicher, dass das unmöglich ist? Du bist ja, wie ich aus dem User-Bilder-Strang entnehmen konnte, noch recht jung und hast das nicht selber erlebt.

Kannst du denn aus eigenen Erfahrungen heraus eine Aussage machen die die "Theorie" berkräftigt ?
Solange es Dresdner Bürger gibt die behaupten während eines Feuersturmes Tiefflieger gesehen zu haben die hämisch grinsend durch die Dresdner Straßenschluchten flogen und sich dabei eine Zigarre anzündeten ist meine Toleranzgrenze bei diesen "Grinse-Piloten"-Theorien sehr gering.

tabasco
14.09.2014, 20:43
Arme Deutsche. Schluchz.

Parabellum
14.09.2014, 20:44
Meine Großmutter erzählte, wie sie mit ihren 3 Kindern aus dem
gerade Bombardierten Berlin floh das sie auf Offenem Gelände
von Tierfliegern beschossen wurde.. und diese so tief flogen das
man meinen könnte die würden die Kopfe der Menschen die flohen streifen..
Auf jedenfall ist hier mit beweisen das auf Kinder und Zivilisten jagt gemacht wurde...

Genau. Denn die Tiefflieger wussten dank ihren Adleraugen sofort das am Boden Frauen und Kinder waren und diese dann ganz besonders hartnäckig bekämpft wurden.
Aber Spass beseite, Tieffliegerangriffe generell hat es gegeben. In manchen Situationen aber nicht.

Shahirrim
14.09.2014, 20:44
Kannst du denn aus eigenen Erfahrungen heraus eine Aussage machen die die "Theorie" berkräftigt ?
Solange es Dresdner Bürger gibt die behaupten während eines Feuersturmes Tiefflieger gesehen zu haben die hämisch grinsend durch die Dresdner Straßenschluchten flogen und sich dabei eine Zigarre anzündeten ist meine Toleranzgrenze bei diesen "Grinse-Piloten"-Theorien sehr gering.

Nun, das mit der Zigarre würde ich auch nicht so glauben, aber wird das von der Frau aus Dresden gesagt (habe es mir nicht vollständig angesehen)?

Die in Dresden sind ja nicht allein, wenn sie sagen, dass sie die Gesichter der Tiefflieger sehen konnten, wie du sehen kannst.

Parabellum
14.09.2014, 20:48
Nun, das mit der Zigarre würde ich auch nicht so glauben, aber wird das von der Frau aus Dresden gesagt (habe es mir nicht vollständig angesehen)?


Nein das sagt die Frau nicht. Dieses Beißpiel habe taucht in bestimmter Fachliteratur auf wo sich generell mit dem Phänomen dieser fragwürdigen Aussagen auseinandergesetzt wird.



Die in Dresden sind ja nicht allein, wenn sie sagen, dass sie die Gesichter der Tiefflieger sehen konnten, wie du sehen kannst.

Nur weil es mehrere Personen sagen muss es nicht den Tatsachen entsprechen.

Patriotistin
14.09.2014, 20:56
Nein das sagt die Frau nicht. Dieses Beißpiel habe taucht in bestimmter Fachliteratur auf wo sich generell mit dem Phänomen dieser fragwürdigen Aussagen auseinandergesetzt wird.




Nur weil es mehrere Personen sagen muss es nicht den Tatsachen entsprechen.

Upsala datt hören die Juden bestimmt nicht gerne....

Parabellum
14.09.2014, 21:14
Upsala datt hören die Juden bestimmt nicht gerne....

Das Problem sind ja nicht die Jenen...sondern zb deine Wenigkeit :D
Denn auch dir sei gesagt : Nur weils deine Großmutter sagt ist es noch lange nicht wahr :hi:

Stättler
14.09.2014, 21:21
Denn auch dir sei gesagt : Nur weils deine Großmutter sagt ist es noch lange nicht wahr :hi:


Also gilt generell : Nur weil es XYZ gesagt hat , ist es noch lange nicht wahr ?

Parabellum
14.09.2014, 21:24
Also gilt generell : Nur weil es XYZ gesagt hat , ist es noch lange nicht wahr ?

Speziell auf das Thema Tiefflieger bezogen ja. Generell bejahe ich es nicht, auch wenn ich weiss das du gerne mal den Meldknopf gedrückt hättest.



Du verdammtes Arschloch , halt deine Fresse und wag es nicht nochmal meine Großmutter eine Lügnerin zu nenen,
du Waschlappen musst erst mal da hinrichen wo meine Großmutter hingeschissen hat...und nun geh den Nächsten Baum anpissen....

Nanana, so redet man nicht mit einem Erwachsenen ! Du sollst lernen Dinge kritisch zu hinterfragen, selbst wenn es Aussagen aus der Familie sind. Den Meldeknopf lasse ich mal ungedrückt, du hattest mal kurzzeitig einen Aussetzter. Kann ich verstehen und ist vergeben und vergessen.

Patriotistin
14.09.2014, 21:27
Arme Deutsche. Schluchz.


Haben sie nichts intelligents zum Thema beizutragen?.................. Nein! DANN ABTRETEN

Sprecher
14.09.2014, 21:27
Als das Fräulein sagte das sie die Gesichter der Tiefflieger bei den angeblichen Tieffliegerangriffen gesehen hat musste ich kurz herzlich lachen und habe dann das Video in die Müllablage verbannt.

Lachst du auch über dieselbetriebene Knochenmühlen in Treblinka und ähnliche "Offenkundigkeiten" die man von Gesetz wegen nicht anzweifeln darf?

tabasco
14.09.2014, 21:30
Haben sie nichts intelligents zum Thema beizutragen?.................. Nein! DANN ABTRETEN

Ist Selbstbemitleidung hier nicht etwas das Strangthema?

Sprecher
14.09.2014, 21:31
Arme Deutsche. Schluchz.

Schön dass du dein germanophobes Gesicht so offen zeigst. Manche Naivlinge halten dich ja allen Ernstes für deutschfreundlich.

tabasco
14.09.2014, 21:31
Schön dass du dein germanophobes Gesicht so offen zeigst. Manche Naivlinge halten dich ja allen Ernstes für deutschfreundlich.

Ich verachte Heuchler.

:hi:

Sprecher
14.09.2014, 21:31
Ist Selbstbemitleidung hier nicht etwas das Strangthema?

Ihr Juden bemitleidet euch ja auch dauernd selbst (mimimi Auschwitz, mimimi) also dürfen wir das auch mal.

Parabellum
14.09.2014, 21:31
Lachst du auch über dieselbetriebene Knochenmühlen in Treblinka und ähnliche "Offenkundigkeiten" die man von Gesetz wegen nicht anzweifeln darf?

Wieso möchtest du das wissen. Suchst du Gleichgesinnte ?

Whiplash
14.09.2014, 21:32
Feierabend